Skip to main content

Prognosen: 16.-23.7.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Wie die USA ein babylonischer Sklavenstaat wurden

 

 

Denkbrief UPDATE für markus rüegg 22.7.2020

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Verehrt die Maske!



Es ist wirklich erstaunlich, wie die praktisch wirkungslose Maske immer mehr als „das“ Mittel gegen Corona propagiert wird. Dass diese Masken bei viralen Infektionen wie Corona wirkungslos sind, stand zuletzt auch im Ärzteblatt – es ist seit Jahrzehnten bekannt und wurde erneut nachgewiesen.

In Deutschland hält man ja verbissen daran fest, aber auch in anderen Ländern kommt die Maske wieder zurück, obwohl die Zahlen der Corona-Erkrankungen oder gar die Zahlen der positiv Gestesteten (die aufgrund der Fehlerrate dieser Tests nichts mit der Anzahl der Infizierten zu tun hat) auf teilweise lächerlich niedrigen Niveaus sind. Selbst die Todesfälle mit Corona (wirklich an Corona starben die wenigsten) finden aufgrund der niedrigen Anzahl von positiven Tests praktisch nicht mehr statt.

Corona ist faktisch am Ende, wie halt eine Grippe im Sommer. In Europa und auch in den USA bestätigen das besonders die Todesfälle eindrucksvoll. Es gibt sie praktisch nicht mehr.

Trotzdem soll die Maske möglichst häufig und viel getragen werden. Das zeigt uns immer klarer, dass wir es hier mit einem Symbol zu tun haben. Manche Politiker sagen es auch ganz offen, dass es hier nur um „Solidarität“ ginge, man bestenfalls erinnert werden soll, dass „die Pandemie noch nicht vorbei sei“ (O-Ton Merkel). Die Kanzlerin zeigt sich nun öfter mit Maske, nachdem sie peinlich gefragt wurde, warum man sie denn nie mit einer sehen würde.

Tatsache ist aber, dass die Politiker selbst die Maske überhaupt nicht ernst nehmen. Man kann das bei Gipfel wie dem aktuellen EU-Gipfel immer wieder klar sehen. Für das eine oder andere Pressefoto ziehen sie ihre Maske auf, bei vielen anderen Bildern, interessieren aber weder die Maske noch irgendwelche Abstände.

Die Massenmedien jubilieren aktuell mit einer dpa-Meldung, dass Trump wegen seiner schlechten Umfrageergebnisse jetzt in der Corona-Politik ungeschwenkt hätte. Nun, er hat tatsächlich in einer Pressekonferenz am 21.7.2020 gesagt, dass man Maske tragen solle, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann und Corona erneut ein Problem wäre. Damit stellte er sich ja scheinbar jetzt auf die Seite des Mainstreams.

„Wir bitten alle, dass Sie eine Maske tragen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Abstand zu halten“, sagte Trump bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. „Ob Sie die Masken mögen oder nicht, sie haben eine Wirkung, sie werden einen Effekt haben und wir brauchen alles, was wir kriegen können.“

Von einer Maskenpflicht ist das aber auch weit entfernt. Ich halte das für ein taktisches Manöver. Er nimmt das Thema nun aber in die Hand. Warum sonst hätte er zuletzt das CDC, das ja völlig Mainstream war und den Deep State Anhängsel Dr. Fauci in die Wüste geschickt? Das passt so gar nicht zu seiner angeblichen Wende.

Wegen seiner Umfrageergebnisse, die genauso wahr sind, wie die angebliche unglaubliche Beliebtheit von Merkel in Deutschland, würde er das kaum machen. Er muss nur die bereits fertigen FISA und Huber-Kommissionsberichte veröffentlichen und dann anklagen lassen. Das wird die Demokraten in ihren Grundfesten erschüttern. Er wartet hier aber offensichtlich auf den richtigen Zeitpunkt, der allerdings nach diversen Aussagen bald gekommen sein könnte. Ich würde mal vermuten: im August.

Eine Krankenschwester hat nun ausgepackt, was im „Epizentrum des Epizentrums“, einem Krankenhaus in Queens, New York im April und Mai geschehen ist. Es passt zu den vielen anderen Berichten, Menschen sind primär gestorben, weil sie andere Krankheiten hatten oder falsch behandelt wurden. Das weiß auch Trump.
Die Maske zeigt sich immer stärker als ein Symbol für den Gehorsam. Natürlich dient es auch dazu, die Gesellschaft zu spalten und zumeist aufgewachte Menschen ins Abseits zu schieben. Den Mächten im Hintergrund scheint dieses Symbol immens wichtig, denn sonst würde man es nicht mit einer derartigen Vehemenz durchsetzen. Staaten, die sich dem Corona-Diktat widersetzen, bekommen ernsthaft Probleme. So wird nun ein IWF-Kredit für Weißrussland davon abhängig gemacht, dass es einen Lockdown einführen soll.



Es wird mit aller Macht bereits jetzt die angebliche 2. Welle herbeischrieben, wie gesagt, mit teilweise absurd niedrigen Zahlen. Hierzulande gab es aber nicht einmal eine erste Welle. Dafür bekommen wir täglich im Fernsehen andere Ländern vorgeführt, in denen die Seuche aber ganz schlimm wüten soll – vorzugsweise Länder mit unliebsamen Präsidenten. Leider kann man das von hier nur schwer überprüfen. Kennt man dort aber Menschen, dann wird schnell klar, dass auch dort massiv beliebige Tote als Corona-Tote ausgewiesen werden, dass die angeblich überfüllten Krankenhäuser leer sind oder dass man die Zahlen vorsätzlich nach oben korrigiert. Leider hat der Tiefe Staat überall noch seine Finger in diesem Bereich drin. Sobald im TV als Quelle der Zahlen die Johns Hopkins Universität (die mit der Übung „Event201“) angegeben wird, ist aber klar, wer hier im Hintergrund steht. Es ist aber deutlich zu erkennen, wie man verzweifelt versucht, die Menschen noch in dieser Angst zu halten. Die freiwilligen Tester der Impfstoffe müssen aktuell wohl schon für ihre „Gläubigkeit“ Lehrgeld zahlen, die Nebenwirkungsrate ist bei 100%, d.h. jeder hat irgendwelche Nebenwirkungen erlitten. Die Industrie sieht das aber natürlich als völlig unkritisch an.

Ein schöner Artikel beschreibt, warum vielfach die Corona-Kampagne noch gut funktioniert und warum sie völlig anderen Zielen dient, als offiziell benannt werden.

Zuletzt beschallten uns die Medien, dass auf Mallorca Massen von Menschen jegliche Auflagen ignorieren würden. Man zeigte und dazu auch diverse Filme und Fotos. Das Problem ist nur: aktuell sind auf Mallorca eigentlich gar nicht genügend Touristen, um dieses Narrativ wirklich verbreiten zu können. Also nahm man einfach Bilder von den Vorjahren oder inszenierte etwas Kamerawirksames. Es gab wohl tatsächlich genau einen kleineren Vorfall, bei dem eine größere Gruppe die Regeln ignorierte und feierte, aber das war es dann auch. Menschen vor Ort, Touristen aber selbst die Bilder der dortigen Webcams zeigen ganz klar auf, dass die Storys in den Massenmedien frei erfunden scheinen. Sie sollen einmal mehr einen Spin verbreiten, damit dann Reisende in Quarantäne müssen oder gar der Tourismus wieder komplett eingedämmt werden soll.



Es gibt allerdings deutliche Zeichen dafür, dass sie mit ihrer zweiten Welle scheitern werden. Wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen gezeigt habe, deuten Aussagen von guten prophetisch begabten Menschen daraufhin, dass im Herbst Corona und vermutlich auch andere Seuchen erst einmal kein großes Thema mehr sein werden. Vermutlich werden Sie demnächst in der öffentlichen Meinung damit scheitern und dann etwas anderes auslösen.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Maßnahmen gegen Corona kommen jetzt aber immer stärker zum Vorschein. Bei immer mehr Banken wird besorgt gefragt, wie sie die Stundungen und Kreditausfälle verkraften sollen?
Viele große Unternehmen kündigen massive Arbeitsplatzabbaumaßnahmen an und von den vielen kleinen und mittleren Unternehmen bekommt man das gar nicht mit. Bei Künstlern, Schaustellern, Eventveranstaltern uvm. Geht es bereits ans Eingemachte, aber auch viele Einzelhändler und Wirte kommen bei den aktuellen Auflagen auf keinen grünen Zweig. Sie können froh sein, wenn sie überhaupt 50% des normalen Umsatzes machen. Im Herbst werden wir die Folgen dann ganz intensiv zu sehen und spüren bekommen.

Dafür hat sich jetzt die EU nach „harten Verhandlungen“ auf ein historisch einmaliges Hilfspaket geeinigt, das nun Geld mit dem Füllhorn primär auf die südlichen europäischen Länder ausschüttet. Deutschland bekommt auch etwas, allerdings eher einen lächerlichen Betrag. Woher das Geld kommen soll, wird aber natürlich kaum thematisiert. Da die EU kein Geld hat, (auch wenn sie nun erste eignen Steuern und Zölle erheben will) kommt es logischerweise von den Mitgliedsländern. Und hier ist Deutschland mit Abstand der größte Zahler, die anderen Zahler haben sich wenigsten noch zum Schein gewehrt, aber es war klar, dass es so kommen wird. Merkel hat ganz stolz noch eine zusätzliche Milliarde für Deutschland herausgehandelt, wir werden am Ende ca. 18 Milliarden bekommen – und vermutlich über 150 Milliarden zahlen müssen - na toll.

Wenn dieses Geld ja wenigstens den spanischen Kleinbauern und den italienischen Hotelbesitzern und Wirten zugutekommen würde, aber das wird es genauso wenig, wie bei uns. Während Adidas, Lufthansa & co. viele Milliarden einsacken können, müssen Kleinunternehmer oder Wirte teilweise Hilfen schon wieder zurückzahlen, sofern sie überhaupt welche erhalten haben.

Ich müsste den genauen Denkbrief noch suchen, aber bereits vor über einem Jahr habe ich geschrieben und auch im Bachheimer Taunusclub gesagt, dass Markus Söder der nächste Kanzler werden könnte. Seit „Corona“ wurde er auch sichtbar entsprechend aufgebaut und siehe da: nun soll er eventuell „völlig überraschend“ Kanzlerkandidat werden. Wir können nur hoffen, dass die Ereignisse im Herbst uns das ersparen werden, aber wenn sich die Dinge hinziehen, wird es vermutlich so kommen. Einer wie Söder wurde auch mehrfach vorhergesagt, ein „strenger Herrscher“, ein „Stiernacken“.

Unser Kanzler in spe hat aber auch ein kurzes Video gemacht und ich muss danach feststellen: ich bin ein Sünder, denn ich behaupte, dass der „menschengemachte“ Klimawandel durch die Sonne verursacht wird. Und ich bin auf der bösen Seite der Macht, da ich die allgemein verbreitete „Wahrheit“ nicht einfach akzeptieren will. Herr Söder ist nämlich auf der guten Seite der Macht.
Wenn Sie jetzt glauben, ich hätte hier im übertragenen Sinne geschrieben, dann irren Sie sich. Der hat das wirklich so gesagt!
Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob diese Menschen wirklich so dumm sind oder ob sie nicht doch schon im Auftrag der neuen Führung sich selbst diskreditieren müssen. Man darf die Dummheit der Politiker aber nie unterschätzen...

Angeblich ist dieser Herr ja so beliebt bei den Deutschen... Die Bewertung bei Youtube (232 positiv, 4917 negativ) und die knapp 800 teilweise sehr deutlichen Kommentare zu diesem Video lassen einen aber durchaus hoffen...

In Frankfurt war jetzt auch „Party“ gewesen mit massiven Randalen und verletzten Polizisten als Folge. Die Polizei berichtete, dass primär Täter mit Migrationshintergrund zu verzeichnen waren, viele Massenmedien und Politiker ignorieren das aber natürlich und fragen sich, wie so etwas denn passieren könne? Corona oder ein Mangel an Wohnungen wird dann das Grund gefunden. Nur die ganz großen Vorfälle wie in Stuttgart oder Frankfurt schaffen es überhaupt in die Massenmedien, dabei gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Städten in Deutschland, die ein Problem mit solchen „Partys“ haben. In Berlin-Neukölln geschieht es regelmäßig, aber auch in Hamburg, Saarbrücken, Pforzheim, Ludwigsburg, Dresden, Erfurt u.a.. Die Täter von Frankfurt sind natürlich alle wieder auf freiem Fuß. In immer mehr Städten ist das ein Teil der „neuen Normalität“, auf die sich in der Vergangenheit ja besonders grüne Politiker auch so gefreut hatten.

Auch erfuhr man erst nach den letzten Vorfällen in Frankfurt, dass diese "Party- und Eventszene" (über die man sich auf Mallorca so aufregt – Corona ist hier im Land wohl auf einmal kein Problem) in Frankfurt bereits seit Wochen jeden Freitag und Samstag stattfindet und auch scheinbar kein Eingreifen provoziert.

Das ZDF entwickelt sich dabei mittlerweile zum „Framing-Gott“, besonders im Heute Journal scheint man keine Grenzen mehr zu kennen. Nachdem man uns zunächst „White lives matter“ mit „Nur weiße Leben zählen“ übersetzte und dann behauptete, in den USA wären ein Drittel aller Einwohner an Corona verstorben (originale Aussage am 8.7.20: 130 Millionen), versuchte man nun in Frankfurt durch geschickte Wahl der Bilder einen ganz anderen Eindruck zu erwecken.

Den Vogel schossen aber die Massenmedien mit der Deutung des Verfassungsschutzberichts 2019 ab. Die stark angestiegenen Straftaten aus dem linksextremen Bereich wurden bestenfalls kurz am Rande erwähnt, der große Teil des Berichtes, der sich mit islamistischen Taten beschäftigt, völlig ignoriert. Nur die Gefahr von „Rechts“ wurde natürlich ausführlich zelebriert. Dabei sind ein Großteil dieser Straftaten nur Schmierereien und verbotene Symbole. Da man die Menschen aber wieder mit visuellen Tricks täuschen wollte, wurde flugs eine Grafik erstellt, wie wir sie schon des Öfteren einmal beobachten konnten. Man stellt einfach die Balken so dar, wie es passt, mit den Zahlen – die korrekt wiedergegeben werden, haben diese nur wenig zu tun. Viele Menschen orientieren sich ausschließlich an den Balken. Dabei ist hier die Lüge schon bei den obersten Balken so offensichtlich. Erstellt wurde die Grafik von „AZ Infografik“ – verbreitet wurde sie dann über dpa.


Es brennt aber auch wortwörtlich aktuell an vielen Stellen. Die nächste Kathedrale in Frankreich, diesmal in Nantes ist abgebrannt. Das passierte ein Jahr nach Notre Dame. Über die vielen anderen geschändeten und teilweise auch angezündeten Kirchen besonders in Frankreich hört man sowie so nur in den dortigen lokalen Medien. Mal sehen, ob in Nantes wieder „Bauarbeiten“ und „Pleiten, Pech und Pannen“ als Erklärung herhalten müssen.

In den USA brennt ein Flugzeugträger, danach dann sieben iranische Kriegsschiffe. Nun brach ein Feuer auf der USS Kearsarge aus. Natürlich passieren derartige Ereignisse immer wieder auch einfach durch Zufall. Die Reihenfolge und die extreme Häufung in nur drei Wochen lassen dann aber schon vermuten, dass es kein Zufall sein könnte.
In Libyen könnte es zu einer direkten Konfrontation zwischen türkischen und ägyptischen Truppen kommen, Aserbaidschan und Armenien sind bereits wieder im Konflikt. Dort schauen die Russen sehr genau hin und natürlich auch die Türkei.
Scheinbar versucht da jemand im Hintergrund immer noch, irgendwo einen Krieg anzuzetteln, den man dann eskalieren könnte. Mit der aktuellen Umgestaltung der Haga Sophia in Istanbul zu einer Moschee dürfte Erdogan die Russen auch nicht gerade erfreuen. Irgendwann wird er es zu weit treiben. Die NATO wird ihm dann aber nicht mehr zur Seite stehen....

Das World Economic Forum möchte nach Corona einen „großen Reset“ in der Welt, der Generalsekretär der UNO António Guterres sagt nun offen, dass wir eine Neue Weltordnung brauchen. Es zeigt sich immer klarer, warum Corona lanciert wurde und sie sprechen die „Verschwörungstheorie“ ganz offen aus. Neben Corona wird natürlich auch der Klimawandel noch angeführt.

Das zeigt uns deutlich, dass die alte Welt vorbei ist. Sie sagen es ganz öffentlich, dass sie nun in ihre Neue Weltordnung einsteigen möchten. Die Dinge werden sich also so oder so verändern. Die Gegenseite nimmt aber auch Fahrt auf. Es gab aktuell viele Verhaftungen im Bereich der Mafia weltweit. Auf einmal geht das offenbar, was über Jahrzehnte nicht möglich erschien. Nun sind die Mafiosi nur Amateure gegenüber den Profis vom Tiefen Staat und ihren Marionetten, aber die Schlinge zieht sich zu. Auch hören wir aus einer Vielzahl von Ländern aktuell die Aushebung von Menschenhändlerringen, Kindesmissbrauchsringen und anderen.
Was gerade mit dem Ring von Bergisch-Gladbach aufgearbeitet wird, ist eigentlich schon seit fast 20 Jahren bekannt. Es gab tatsächlich damals 2002 sogar einen Beitrag im ZDF darüber, der relativ gut recherchiert war und die unglaublichen Taten thematisiert.

Dort ging man aber von einer sehr geringen Zahl an Tätern aus und es wurde angeblich nicht ermittelt, weil es so „unvorstellbar“ gewesen wäre. Tatsächlich dürfte es von oben verhindert worden sein. Heute wissen wir, dass im Ring 30.000 Täter waren, wovon die meisten vermutlich nur Konsumenten dieser Videos waren. In dem ZDF-Beitrag wird geschildert, was dort vermutlich zu sehen ist und das erklärt auch, warum bereits drei Beamtinnen der Kommission „Berg“ bereits in psychologische Behandlung mussten.

Im Schwarzwald haben Hunderte von Polizisten eine Woche lang einen Waldschrat gesucht, der angeblich zuerst mit Pfeil, dann – da es wohl zu unglaubwürdig war - mit einer Schreckschusspistole vier Polizeibeamte entwaffnet haben soll. Natürlich hat er ein „Manifest“ und ist RECHTS. Hier stimmt hinten und vorne nichts, es scheint eher, dass man dort nach Kindesmissbrauchsorten gesucht hat. Der Waldschrat ist nur die Deckgeschichte.
Es geht aber sichtbar einiges voran. Es wird immer deutlicher, dass die US-Präsidentenwahl am 3. November über das Wohl und Wehe der Welt entscheiden wird. Mit Trump als Präsident ist eine Neue Weltordnung nicht zu machen. Deshalb werden die alten Eliten alles versuchen, dass diese Wahl „richtig“ ausgehen wird. Meine Vermutung ist es, dass sie im Laufe des August und September dann bemerken, dass sie keine Chance haben und somit das Chaos auslösen wollen, das diese Wahl verhindert und auch die aktuelle Regierung entfernt. Eventuell wird es zeitweise sogar so scheinen, als wären sie damit erfolgreich. Es wird aber nur eine weitere Falle der Trump-Allianz sein. Trump hält nicht die Zügel in der Hand, es sind das Militär und andere Kräfte. Deswegen hat der Tiefe Staat keine Chance mehr, die ganze Show dient nur dazu, dass die öffentliche Meinung die Dinge mitgehen kann.

Damit kommen wir erneut zu dem Herbst 2020. Das Thema beschäftigt die Menschen, mein Video dazu wird überproportional angeklickt. Meiner Meinung liegt das aber auch daran, dass viele Menschen innerlich spüren, dass die großen Veränderungen nun beginnen werden.

Der Tiefe Staat und seine Gehilfen scheinen aber in großen Teilen immer noch nicht verstanden zu haben, dass ihr Spiel aus ist. Es wurde an ganz anderer und viel mächtigerer Stelle entschieden, dass jetzt die Wende beginnen wird, um die Menschen in eine bessere Welt zu führen. Die sog. Eliten spielen dabei nur noch die ihnen vorgegebene Rolle. Es kann aber durchaus sein, dass sie teilweise noch verwirklichen können, was ihnen vorschwebt. Diejenigen Menschen, die ihnen über ihre Massenmedien noch glauben wollen und keine Selbstverantwortung übernehmen möchten, kommen eventuell dann auch noch in den „Genuss“ dieser Welt. Es gab immer wieder Aussagen, dass sich die Menschen aufteilen werden, das scheint in naher Zukunft nun anzustehen. Egon Fischer hatte dazu interessante Visionen, wobei er ganz klar sagt, dass die Aufteilung nicht physisch sein wird. Das wäre der Fall, wenn eine sog. „Entrückung“ passieren würde, die ja in bestimmten christlichen Kreisen sehr wörtlich erwartet wird.

Es wird aber wohl nicht so wortwörtlich geschehen, wie das Ganze genau aussehen wird, müssen wir abwarten. Wenn man genau hinsieht, kann man den Beginn davon aber heute bereits erkennen. Viele von uns Aufgewachten leben bereits in einer ganz anderen Welt, als diejenigen Menschen um uns herum. Das ist von außen teilweise nicht zu erkennen, aber wir sehen die Welt bereits mit ganz anderen Augen, uns machen viele Dinge keine Angst mehr, dafür andere vielleicht umso mehr (was aber eigentlich nicht nötig ist), als den „normalen“ Menschen. Mit wirklich medien- und systemgläubigen Menschen gibt es kaum noch eine gemeinsame Grundlage, auf der man kommunizieren kann. Hier hat sich bereits eine Teilung ergeben. Man kann mit solchen Menschen sicher einmal ein wenig Smalltalk führen und sich über Fußball oder das Wetter unterhalten. Bei Letzterem könnte es aber schnell problematisch werden, da dann eventuell der „menschengemachte Klimawandel“ zur Sprache kommt.
Es ist davon auszugehen, dass sich diese Entwicklung massiv verstärken wird. Allerdings werden die Menschen, die am Alten hängen, auf dieser Welt immer weniger Halt und Freude haben, denn die alte Welt wird zerbrechen. Wenn sich diese Menschen nicht ändern wollen, werden sie den Weg der alten Welt mitgehen.

Die gute Nachricht ist für diejenigen, die sich bereits geändert haben oder zumindest bereit dazu sind, dass sie nicht mehr in die alte Welt oder die Pläne der alten NWO gezwungen werden können. Das funktioniert so nicht. Es kann sein, dass wir zwischenzeitlich eventuell die eine oder andere Einschränkung erleiden müssen, aber das wird maximal von kurzer Dauer sein. Es ist aber auch für aufgewachte Menschen schwierig, wenn sie sich nur im Verstand bewegen. Wenn ihr Weltbild dafür noch nicht reicht, dass es Kommunikation mit anderen Ebenen, hellsichtige Menschen u.a. gibt. Dabei kann man das mithilfe der Quantenphysik teilweise schon sehr gut erklären.

Deren Aussagen sind nämlich in der großen Mehrzahl mittel- bis langfristig sehr positiv. Wenn man das alles natürlich nur als Humbug ansieht, dann kann man in eine starke Angst verfallen, dass die NWO kommt und alles verloren ist. Nur dann kann man meinen, die Trump-Allianz, Putin usw. würden nur die ganz große Täuschung darstellen.

Das alte System beginnt in diesem Jahr sichtbar zu zerfallen und das wissen auch die Hintergrundeliten, deswegen haben sie Corona lanciert, um hier mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Corona wurde aber entschärft. Viele Menschen erkennen so nun, dass die Maßnahmen nicht zu dieser angeblichen Seuche passen. Das wirklich Neue ist durchaus schon sichtbar, wenn man es sehen will. Das alte System wird jetzt aber immer mehr Lärm beim Sterben machen.

Es gibt keine Garantien, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Herbst ein ganz normaler wird, ist schon aus den o.g. wirtschaftlichen und finanztechnischen Gründen nur noch sehr gering. Mit einer guten Vorbereitung kann man dem aber getrost entgegenblicken und erwartungsvoll die Auswirkungen anschauen. Es werden dadurch dann viel mehr Menschen aufwachen. Auch wenn vier Wochen Chaos ist, danach werden beispielsweise Zwangsimpfungen vermutlich kein Thema mehr sein.

Hier in Deutschland und Österreich gibt es gar nicht die notwendigen Polizei- und Militärkräfte, um einen größeren Teil der Bevölkerung in eine neue Ordnung zu zwingen, die sie nicht haben will. 40% der Menschen in Deutschland würden sich aktuell nicht gegen Corona impfen lassen. Mit Gewalt wird man das nicht mehr durchsetzen können. Man hätte hier zwar beim Tiefen Staat noch einige Pläne, wie man es anders machen könnte, allerdings wird die Zeit dafür nicht mehr reichen. Auch deswegen dürften die vermutlichen Ereignisse im Herbst eine positive Seite haben.

Seien Sie bereit und offen für neue Dinge, seien Sie bereit, entschieden gegen diejenigen Dinge, die man Ihnen noch unterjubeln möchte, sich zur Wehr zu setzen. Momentan kann man noch vieles mit der Angst der Menschen durchsetzen, dass ansonsten ihr normales Leben gestört oder gar zerstört wird. Die alte Normalität wird sich aber vermutlich im Herbst sowieso verabschieden. In Teilen hat sie das ja bereits im Frühjahr 2020, das war aber nur der Anfang der Ouvertüre. Danach ist aber diese Angst der Menschen dann auch weg und sie trauen sich mehr, über den Tellerrand ihrer Realität zu schauen.

Ich habe spontan zwei kurze Videos mit einer Dame und deren Alter Ego aufgenommen, als ich dort zu Besuch war. Dort geht es mit Peggy über Untergrundanlagen und mit Kathrin über die Hintergründe, was jetzt und in Zukunft passiert.

Peggy

Kathrin

Der neue Termin für meinen verschobenen Kongress ist jetzt auch fixiert. Es wird der 19. September werden, wie gehabt mit einem Bachheimer Taunusclubtreffen dann am 20. September.

...



Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2020 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Framing
Besonders dem ZDF passieren in letzter Zeit immer wieder „Fehler“, die interessanterweise aber immer den gewünschten Spin unterstützen. Dann wird der Verfassungsschutzbericht umgedeutet, bis er den gegenteiligen Inhalt haben soll, als er wirklich hat. Wer das anders sieht, bekommt Probleme, wie aktuell auch die KSK der Bundeswehr. Trump hat das am 4. Juli mit deutlichen Worten für die USA angeprangert und versprochen, dass er es beenden wird. Das Framing, er liege weit hinter seinem dementen und wie sich gerade zeigt skrupellosen und kriminellen Herausforderer Biden zurück, entspricht aber offenbar glücklicherweise auch nicht der Realität.

Der November 2020
Neben Egon Fischer machte nun auch ein bislang unbekannter Pastor aus den USA Vorhersagen zum Herbst 2020, die er aus prophetischen Träumen hat. Demnach scheint besonders der November 2020 einen Game Changer zu beinhalten, der außergewöhnlich sein dürfte. Im September soll sich auch bereits etwas ereignen. Seine Aussagen gelten zunächst nur für die USA und dürfen auch nicht zu wörtlich genommen werden. Auch bei ihm scheint der Tiefe Staat aber noch zu einem großen Schlag auszuholen. Allerdings scheinen die Ereignisse im Herbst weit über rein physikalische Veränderungen herauszugehen und buchstäblich eine neue positive Welt wird geboren werden.

Eine Botschaft aus der Zukunft
Immer wieder gibt es Berichte im Internet von Menschen, die behaupten, aus der Zukunft zu kommen. Natürlich kann man diese allesamt als Betrüger abtun, aber das geht eventuell zu kurz. Eine sehr merkwürdige Geschichte aus erster Hand aus dem Jahr 1998 könnte zeigen, dass man in Geheimdienstkreisen auch in Deutschland sich Zeitreisetechnologien bedient. Niedergeschrieben in einem Buch aus dem Jahr 2000 tauchen dort die Jahre 2008 und 2020 auf. Was 2008 alles passiert ist, wissen wir...


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche und bitte bleiben Sie positiv,

Peter Denk





Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen




Wie die USA ein babylonischer Sklavenstaat wurden

13. Juli 2020

Benjamin Fulford

Hinweis an die Leser: Die nächsten drei Ausgaben dieses Newsletters wurden im Voraus geschrieben, damit ich meine jährliche Auszeit nehmen kann. Falls etwas wirklich wichtiges geschieht, werde ich Sie durch ein Update informieren.

Mein Kampf gegen die khazarische Mafia begann in Japan, wo ich während einer dreißigjährigen Karriere als Journalist der ersten Reihe beobachtet habe, wie Premierminister nach Premierminister ermordet wurde und ein erfolgreiches Wirtschaftssystem abgebaut wurde. Als ich 1985 begann, in Japan zu berichten, hatte das Land das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Welt und die geringste Kluft zwischen reich und arm von allen entwickelten Nationen. Das war das Ergebnis von Jahrzehnten zweistelligen Wirtschaftswachstums – das sogenannte Japanische Wunder. Jetzt wird Japan von den Hedgefonds japanischer Verbrecher und ihrer Sklaven regiert. Das Land hat jetzt die zweitgrößte Kluft zwischen arm und reich in der OECD (nach den Vereinigten Staaten) und der durchschnittliche Japaner kommt gerade so zurecht.

 

Es war die Wut darauf, was den Japanern angetan wurde, die mich auf den Weg schickte, das Land zu befreien, indem ich versuchte, sie zu überzeugen, damit aufzuhören, ihren Sklavenhaltern Tribut zu zollen. Es war etwas Persönliches, da viele japanische Journalisten, Zentralbanker und Politiker, die ich kannte und respektierte, von diesen Leuten ermordet worden waren. Ich fand das durch einen japanischen Yakuza-Anführer heraus, der mir sagte, dass sie Unter-Auftragnehmer des khazarischen Gesindels seien.

Als asiatische Geheimgesellschaften zustimmten, bei der Befreiung Japans und der restlichen Welt von der khazarischen Herrschaft mitzuhelfen, kamen alle Arten von Leuten aller Arten von Geheimgesellschaften aus ihren Verstecken, um mit uns zu sprechen.

Einer, das besonders einflussreich war, war ein führender britischer Agent, Dr. Michael Van de Meer, alias Michael Meiring. Er gab mir einige Leseaufgaben, damit ich genau wusste, womit ich es zu tun hatte. Van de Meer hatte die Khazaren seit Jahrzehnten bekämpft und einen hohen Preis bezahlt. Seine beiden Beine wurden von einer Bombe zerfetzt, die nach seinen Angaben von Vertretern von George Bush Sen. und David Rockefeller gelegt worden war.

Die Information, die er mir gab, machte mir bewusst, dass das, was ich in Japan aus erster Hand gesehen hatte, ein allmählicher Prozess der Versklavung war, der in den Vereinigten Staaten bereits fast vollendet war. Das waren die Leute, die Abraham Lincoln, John F. Kennedy, Martin Luther King und viele andere ermordet hatten.

Es ist interessant, festzustellen, dass, selbst nachdem offizielle Dokumente über das Kennedy-Attentat veröffentlicht wurden, kein einziges Medienunternehmen darüber berichtete, dass seine Ermordung vom damaligen israelischen Premierminister David Ben Gurion befohlen wurde. Ben Gurion wiederum bekam seine Befehle von dem khazarischen Gesindel als Teil von deren Plan, 90% der Menschheit zu töten und den Rest zu versklaven, um die Welt von Jerusalem aus zu beherrschen.

Bevor wir zu den Schlüsselzitaten dieses Lesestoffes kommen, lassen Sie mich erklären, warum sie falsch damit liegen, das Problem auf die Juden zu schieben, denn diese Leute nennen sich nur Juden, sie sind tatsächlich Satansanbeter.

Meine eigene Familie ist jüdisch. Die Familie meiner Mutter war ursprünglich Horstein, was Pferdefelsen oder Pferdeberg bedeutet. Sie waren die weiblichen Nachkommen khazarischer Reiter, die von den Russen und den Mongolen besiegt wurden. Meine Großmutter hatte so viel Angst, als Jüdin erkannt zu werden, dass sie ein Dokument bei sich trug, in dem stand, dass sie als Anglikanerin getauft worden war. Die Mutter meines Vaters war ebenfalls Jüdin, und sie sagte es meinem Vater erst auf ihrem Sterbebett. Mein Vater wiederum sagte es mir erst, als er starb.

Sie hatten viel Angst vor etwas, und dieses Etwas waren die khazarischen Satanisten. Sie waren ihrer Sklaverei entkommen und weigerten sich, dorthin zurückzukehren, und darum hielten sie ihre Ahnen geheim, selbst vor ihren nächsten Verwandten. Die meisten religiösen Juden sind immer noch ihre Sklaven. Wenn Sie die wahre Geschichte Babylons studieren, werden sie lernen, dass Beschneidung eine rituelle Kastration war, um Männer aus besiegten Stämmen als Sklaven zu kennzeichnen.

Auf alle Fälle waren meine angelsächsischen Vorfahren die Nachkommen des unbesiegten Kriegskönigs des Planeten Erde, und wir hätten uns nicht von den Frauen eines besiegten Stammes sagen lassen, was wir tun sollten. Wir waren nicht beschnitten oder versklavt.

Das andere, was man wissen muss, ist, dass wir nach einer goldenen Regel leben: „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.“ Wir waren moralisch, nicht weil wir Angst vor der Hölle hatten oder durch Versprechungen des Himmels in Versuchung geführt waren, sondern weil es in unserem eigenen Interesse war, moralisch zu sein. Man raubt oder mordet nicht, damit man in einer Gesellschaft leben kann, in der man nicht beraubt oder ermordet wird.

Wir waren keine Christen, weil Jesus Christus zu Tode gefoltert wurde und seine Mörder immer noch an der Macht waren. Auch konnten wir nicht glauben, dass ein gerechter Gott so viel Elend und Leid auf der Erde zulassen würde. Daher waren wir Atheisten, die am meisten verfolgte Art von Juden, die es gab.

Für mich selbst weiß ich, dass wir uns nicht selbst erschaffen haben und es daher einen Schöpfer geben muss. Um den Schöpfer zu ehren, muss man die Schöpfung ehren, mit anderen Worten: andere Menschen und alle Lebewesen respektieren.

Lassen Sie uns jetzt jedenfalls drei Haupt-Insider über die „Juden“ zitieren, unter dem Vorbehalt, dass sie über die Synagoge Satans sprechen und nicht über echte Juden.

Lassen Sie uns mit einer Warnung des Gründervaters Benjamin Franklin beginnen:

„Ich stimme völlig mit General Washington überein, dass wir diese junge Nation vor einer heimtückischen Beeinflussung und Durchsetzung schützen müssen. Die Bedrohung, meine Herren, sind die Juden. In welchem Land sich die Juden auch immer in irgendeiner größeren Zahl angesiedelt haben, haben sie dessen moralischen Standard gesenkt; seine geschäftliche Integrität herabgesetzt; haben sich abgesondert und nicht eingegliedert; haben die christliche Religion verhöhnt und versucht, sie zu untergraben, auf der diese Nation gegründet ist, indem sie sich deren Beschränkungen widersetzen; haben einen Staat im Staat aufgebaut; und wenn man gegen sie vorging, haben sie versucht, das Land finanziell zu erdrosseln, wie im Falle von Spanien und Portugal.

Wenn man sie nicht aus den Vereinigten Staaten ausschließt, werden sie in dieser Verfassung in weniger als 200 Jahren in so großer Zahl in den USA eingefallen sein, dass sie das Land beherrschen und verschlingen werden, für das wir Amerikaner unser Blut vergossen haben, unser Leben gegeben, unsere Substanz, unsere Freiheit aufs Spiel gesetzt haben.

Wenn man sie nicht ausschließt, werden unsere Nachkommen in weniger als 200 Jahren auf den Feldern arbeiten, um sie zu ernähren, während sie in den Kontorhäusern sein und sich die Hände reiben werden. Ich warne Sie, meine Herren, wenn Sie nicht die Juden für alle Zeit ausschließen, werden Ihre Kinder Sie in ihren Gräbern verfluchen.“

Franklin hatte so recht. Wir bestätigen das nun mit einem genauen Zitat von Harold Wallace Rosenthal, früherer Spitzenbeamter des früheren Senators Jacob Javits:

„Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer.“

Rosenthal, der später dafür ermordet wurde, dass er so viel enthüllte, sagte auch:

„Wir Juden haben dem amerikanischen Volk Problem über Problem auferlegt. Dann unterstützen wir beide Seiten des Problems, während Verwirrung herrscht. Da ihre Augen auf das Problem fixiert sind, können sie nicht sehen, wer hinter jeder Szene steckt. Wir Juden spielen mit der amerikanischen Öffentlichkeit, wie eine Katze mit einer Maus spielt…

Das Blut der Massen wird fließen, während wir auf unseren Tag des Sieges warten. Geld ist wichtiger als Moral. Wir können mit Geld alles erreichen. Unsere Macht wurde durch die Manipulation des nationalen Geldsystems geschaffen. Wir haben das Zitat ‚Geld ist Macht‘ verfasst. Wie in unserem Gesamtkonzept enthüllt, war es notwendig für uns, eine private Nationalbank einzurichten. Das Federal-Reserve-System passte sehr gut in unseren Plan, da es uns gehört, aber der Name unterstellt, es sei eine Regierungsinstitution. Von Anfang an war unser Ziel, das gesamte Gold und Silber zu beschlagnahmen und durch wertloses, nicht einlösbares Papiergeld zu ersetzen.

Wir haben das totale Monopol über die Filmindustrie erworben, die Radiostationen, und die sich neu entwickelten Fernsehmedien. Die Druckindustrie, Zeitungen, Zeitschriften und Fachzeitschriften waren uns bereits in die Hände gefallen. Die süßeste Frucht sollte später kommen, als wir die Veröffentlichung sämtlicher Schulmaterialien übernahmen. Durch diese Mittel könnten wir die öffentliche Meinung nach unseren eigenen Vorstellungen formen. Die Menschen sind nur dumme Schweine, die die Gesänge grunzen und quieken, die wir vorgeben, ob sie Wahrheit oder Lügen sind.“

Der vollständige Text des Interviews kann hier nachgelesen werden:

 

https://archive.org/stream/ericsproat_gmail_Rosy/rosy_djvu.txt

 

Als nächstes haben wir eine Warnung von dem hochrangigen Zionisten-Insider Benjamin Freedman (der ein Mann war, der aus der khazarischen=zionistischen Sklaverei befreit war).

„Die Zionisten und ihre Co-Glaubensgenossen beherrschen diese Vereinigten Staaten, als ob sie die absoluten Monarchen dieses Landes wären. [Zionisten] sagten England: ‚Wir garantieren, dass wir die Vereinigten Staaten als Euren Verbündeten in den Krieg bringen werden, um an Eurer Seite zu kämpfen, wenn Ihr uns Palästina versprecht, nachdem Ihr den Krieg gewonnen habt.‘

Also, wie sieht es jetzt aus? Wenn wir einen Weltkrieg auslösen, der sich in einen Atomkrieg verwandeln könnte, ist die Menschheit am Ende. Und warum würde er stattfinden? Er würde wegen des dritten Aktes stattfinden… Der Vorhang hebt sich zum dritten Akt. Der erste Akt war der erste Weltkrieg. Der zweite Akt war der zweite Weltkrieg. Der dritte Akt wird der dritte Weltkrieg sein. Die Juden der Welt, die Zionisten und ihre Co-Glaubensgenossen überall beabsichtigen, die Vereinigten Staaten wieder zu benutzen, um ihnen zu helfen, Palästina dauerhaft als Stützpunkt für ihre Weltregierung zu erhalten.

Wie können die Vereinigten Staaten – etwa fünf Prozent der Welt – hergehen und achtzig bis neunzig Prozent der Welt in deren eigenem Heimatland bekämpfen? Wie können wir das machen… unsere Jungs rüberschicken, um abgeschlachtet zu werden? Wofür? Damit die Juden Palästina als ihr ‚Commonwealth‘ haben können? Sie haben euch so sehr zum Narren gehalten, dass ihr nicht wisst, warum ihr kommt oder geht. Ich nenne sie nicht Juden. Ich bezeichne sie als sogenannte Juden, weil ich weiß, was sie sind [Satanisten].

Okay, also jetzt befinden sich die Vereinigten Staaten in einem verzweifelten Kampf, um sich selbst zu befreien, nachdem sie langsam während der letzten 200 Jahre oder so versklavt wurden. Der Prozess geht gut voran. Ein großer Teil der khazarischen Mafia-Anführer in den US wurde getötet oder verhaftet. Allerdings schätzt der japanische Militärgeheimdienst, dass etwa 1 Million khazarischer Mafiosi die Vereinigten Staaten beherrschen. Sie geben vor, Juden zu sein, Moslems, Christen usw., aber sie beten Satan an. Gerade jetzt kämpfen sie um ihr Leben. Antifa- und Black-Lives-Matter-Aktivisten, die in Aufstände und Sabotage verwickelt sind, sind khazarische Agenten oder ihre Deppen, laut NSA-Quellen. Zum Beispiel zeigt eine Pew-Analyse, dass nur einer von sechs sogenannten Black-Lives-Matter-Aktivisten ein Afroamerikaner ist. Mit anderen Worten, sie sind khazarische Agenten. Dasselbe kann man über Antifa sagen.

 

https://www.zerohedge.com/political/pew-analysis-shows-only-1-6-blm-protesters-are-black

 

Diese Leute müssen neutralisiert werden, wenn die Vereinigten Staaten sich aus dem System der babylonischen Schuldsklaverei befreien wollen, das von den khazarischen Satanisten kontrolliert wird.

Nächste Woche werde ich mit einem Blick darauf fortfahren, wer gegen sie kämpft und wie nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern die ganze Welt von diesem Schrecken befreit werden kann.

Die Hauptfestungen, die eingenommen werden müssen, sind die Unternehmensmedien, die „pharmazeutische“ Industrie, die High-Tech-Monopolisten, die Megabanken, die politische Elite Washingtons, die Gesundheitsbürokratie und viele der Energieunternehmen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10410647

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)