Skip to main content

30.3-5.4.18: Benjamin Fulford: Kabalemitglieder hecken Anti-Trump-Gegenangriff in Tokio aus/Antje Sophia 28.03.2018/ Nostradamus: Weltverändernde Ereignisse ab Mai 2018/

30.3-5.4.18:


Kabalemitglieder hecken Anti-Trump-Gegenangriff in Tokio aus

  1. April 2018   Benjamin Fulford

Die japanische khazarische Mafiasklaven-Regierung, die verzweifelt ums Überleben kämpft, zettelt die Entfernung von US-Truppen aus Japan an, ebenso wie das Ende des Regimes von US-Präsident Donald Trump, laut japanischen Quellen vom rechten Flügel nahe beim Kaiser. Darum waren der frühere US-Präsident Barack Obama und der frühere thailändische Premierminister Thaksin Shinawatra hier, sagen die Quellen. Das japanische Regime arbeitet bei diesen Bemühungen gegen das Trump-Regime zusammen mit den khazarischen Sklavenregimes von Theresa May im Vereinten Königreich, Emmanuel Macron in Frankreich und Angela Merkel in Deutschland, sagen die Quellen. Der französische Zweig der Rothschild-Familie ist tief in diese Züge verwickelt, bestätigen CIA-Quellen in Asien.

Das japanische Regime ist diesen Anti-Trump-Bemühungen beigetreten, weil es durch eine Reihe von öffentlichen Zurechtweisungen durch die Trump-Militärregierung alarmiert wurde. Die größte ist, dass Japan total aus der Kette herausgefallen ist bezüglich Schritten in Richtung Frieden auf der koreanischen Halbinsel. Japans Regierung ist auch aufgebracht, dass sie, anders als andere US-Verbündete, keine Ausnahmen von den US-Zöllen auf Stahl und Aluminium bekommen hat, sagen die Quellen. Das ist der Grund, warum die japanische Regierung unerhörte (für ein gewöhnlich unterwürfiges, stiefelleckendes Regime) öffentliche Tadel der US-Schritte verlauten lässt.

https://sputniknews.com/asia/201803281062974191-japan-china-north-korea-visit/

https://www.reuters.com/article/us-japan-us-trade/japans-aso-rules-out-bilateral-trade-deal-with-u-s-idUSKBN1H50B7

Die Abe-Regierung hat sich aktiv auf einen Krieg mit China vorbereitet, mit Nordkorea als Vorwand, und war total überrascht von dem Schritt in Richtung Frieden, erklären die Quellen. Während das kriegstreiberische Abe-Regime zittert, könnten die Präsidenten der US, Chinas und Russlands „Donald Trump, Xi Jinping und Wladimir Putin vielleicht den Friedensnobelpreis für ein koreanisches Friedensabkommen und Denuklearisierung dort bekommen“, sagen Pentagon-Quellen.

Im Gegensatz dazu fürchten Mitglieder des Abe-Regimes, für Kriegsverbrechen verfolgt zu werden, wegen ihrer Verwicklung in den Tsunami- und Atomterrorangriff auf Japan vom 11. März 2011. Diese Furcht kam wegen des bevorstehenden Arrests des satananbetenden israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu auf, der einer der Chefarchitekten der Fukushima-Terroraktion war, sagen sie. Dieser Angriff wurde von der Rothschild-Familie orchestriert mit dem abgebrochenen Versuch, 40 Millionen Japaner nach Nordkorea zu evakuieren, bestätigen Mitglieder der Rothschild-Familie. Der Plan war, neue asiatische Rothschild-Hauptquartiere in Nordkorea aufzubauen, diesen Quellen zufolge.

Das löst sich jetzt alles auf, und ein Friedensabkommen für die koreanische Halbinsel wird wahrscheinlich dazu führen, all diese mörderischen Pläne öffentlich zu machen, sagen CIA- und Pentagon-Quelle sowie solche vom japanischen rechten Flügel. Darum herrscht jetzt große Furcht und Hass unter den Tätern dieses Massenmordes, sagen sie.

Eine CIA-Quelle in Thailand hatte Folgendes über Thaksin Shinawatra zu sagen: „Er sucht nach einem Zufluchtsort. Dubai ist oben auf seiner Liste. Wenn die japanischen Menschen einmal wissen, was er ihnen angetan hat, wir er rennen müssen, um zu vermeiden, dass er entfernt wird. Seine Zeit ist fast um.“

Ebenso hat letzte Woche ein Mitarbeiter der NSA diesen Schreiber persönlich besucht, um ihn zu warnen, sie hätten Mitteilungen abgefangen, die zeigen, dass der japanische Finanzminister Taro Aso aktiv versuchen würde, mich umbringen zu lassen. Aso ist aufgebracht, als der Spitzen-Rothschild-Vertreter in Japan gezeigt zu werden, erklärte der NSA-Mitarbeiter. Aso ist auch wütend, dass der Aufbau eines Werkes für biologische Waffen, getarnt als Schule für Tierärzte, von diesem Schreiber aufgedeckt wurde, sagte er.

Der andere fatale Irrtum, der vom Abe-Regime gemacht wurde, war, minderwertigen Stahl als vorsätzlicher Akt der Sabotage an das US-Militär zu verkaufen, sagen Pentagon-Quellen. Das ist etwas, für das die Abe-Regierung einen hohen Preis zahlen wird, versprechen die Quellen.

Da wir über Stahl reden: eine US-Militärgeheimdienst-Quelle schickte diesem Schreiber folgende Information:

„Die Chinesen reagieren auf die Pentagon-Vorwürfe über minderwertigen Stahl mit großer Gelassenheit. Führende chinesische Offizielle stellen heraus, dass das 2015 ein bekanntes Problem war und bis 2017 vom Tisch war, da die chinesische Führung erkannte, dass ihre Reputation für Qualität ein unbezahlbarer nationaler Wert war. Interessanterweise wurde in demselben Gespräch erwähnt, dass China viele Proben des Abfalls vom 11.September behielt und auf nukleare, Thermit- und Energiestrahlung untersucht hat, neben anderen forensisch relevanten Faktoren. Falls und wenn Präsident Donald Trump bereit ist, eine unabhängige Untersuchung des 11. September zu unterstützen, scheinen die Chinesen relevante hochwertige Informationen mitteilen zu können.“

Das ist jetzt von großer Bedeutung, da letzte Woche ein US-Richter einen Versuch der saudi-arabischen Regierung zurückgewiesen hat, Klagen gegen sie betreffend der Angriffe vom 11. September zu verhindern.

https://abcnews.go.com/International/wireStory/judge-rejects-saudi-arabias-attempt-toss-911-lawsuits-54084366

Pentagon-Quellen haben zuvor erklärt, dass die Taktik, Saudi-Arabien zu verklagen dazu gedacht war, die wahren Täter dieser Angriffe aufzuzeigen – die khazarische Mafia. Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub und sind beständig hinter diesen Mördern her.

An dieser Front bemerken Pentagon-Quellen, dass die Gesamtzahl der versiegelten Anklagen gegen die khazarischen satanischen Mafiosi 25.000 erreicht und „diejenigen, die von Gitmo zurückgewiesen werden, tot aufgefunden werden könnten wie Peter Munk“.

Peter Munk war ein kanadischer Bergbaumagnat, dessen Unternehmen „Barrick Gold benutzt wurde, eine große Menge Gold außerhalb der Bücher zu bewegen. Das war der Hauptgrund für dieses Unternehmen“, CIA-Quellen in Asien zufolge. Munk wurde vor einem Gericht in Nevada angeklagt wegen krimineller Verwicklung in die Angriffe vom 11. September, die das Waschen von gestohlenem Gold beinhaltete. Andere angeklagte Personen wären „Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, George W. Bush, George H.W. Bush, Kevin Spacey, Barack Obama, John McCain, James Baker, Edgar Bronfman Sr., Paul Wolfowitz, Richard Perle, Condoleeza Rice, George Soros, John Kerry, Bandar Bin Sultan, David Rockefeller, Brent Snowcroft, Zbigniew Brzezinski, und Hillary Rodham Clinton.”

https://archive.org/stream/D2PeterMunkGeorgeSorosCheneyPaulWolfowitzH.W.BushGWBushJohnKerryClintonSeptember11Attack/D2-Peter-Munk-George%20Soros-Cheney-Paul-Wolfowitz-H.W.Bush-GWBush-John-Kerry-Clinton-September-11-Attack_djvu.txt

Der andere große Schritt gegen die khazarische Mafia ist der andauernde Angriff auf ihren Internet-Mindcontrol-Apparat. “Nach dem Facebook-Skandal wird Google, Twitter, Amazon, Tesla und Microsoft ebenfalls angegriffen”, sagen Pentagon-Quellen. Als ein Kollektiv ist diese Gruppe von Unternehmen der sichtbare Teil dessen, was die gnostischen Illuminaten eine bösartige künstliche Intelligenz nennen, die die Menschheit bedroht. Die Umwandlung dieser Unternehmen von gehirnwaschenden Knotenpunkten in öffentliche Einrichtungen ist ein Muss, falls die Menschheit befreit werden soll.

Da wir gerade über bösartige künstliche Intelligenz sprechen, müssen wir heute schweren Herzens sagen, dass eine zunehmende Zahl an Hinweisen zeigen, dass Neil Keenan, der eine Schlüsselrolle dabei spielte, die Übernahme des Finanzsystems durch die Kabale aufzuzeigen, ermordet wurde, und seine Mörder seine Identität während der vergangenen paar Jahre übernommen haben.

Neil Keenans Ermordung wurde kurz auf seiner Webseite https://neilkeenan.com/ berichtet , bevor der Bericht entfernt wurde. Daraufhin hatte dieser Reporter ein Skype-Gespräch mit einer Person, die vorgab, Neil Keenan zu sein, aber nicht in der Lage war, Fragen zu beantworten, die dem echten Neil Keenan hätten bekannt sein müssen, wie etwa wohin ich ihm einmal Geld geschickt hatte. Ebenso hat Keenan auf einmal aufgehört, Kabale-Machenschaften aufzudecken und wurde stattdessen Verkäufer von “Heilcomputern”.

CIA-Quellen stellen heraus, dass “um das Ende von November 2014 herum Kennan mehrere Videos veröffentlicht hat von seiner Öffnung eines der Bunker hier in Indonesien an unbekanntem Ort… die kleine Kiste, die Keenan und sein Assistent schließlich geöffnet haben, enthielten KUPFER-Barren. Sie waren kein Gold. Gold wird nicht fleckig oder oxidiert. Kupfer schon. Das war eine Lüge von Anfang an.” Die Quelle sagte, sie haben es mit der indonesischen Einwanderungsbehörde geprüft und haben keine Aufzeichnungen darüber, dass Keenan das Land zu der Zeit besucht hätte.

Keenan spricht auch über einen 15-Billiarden-Dollar-Raub von der Dragon-Familie. Hier ist ein Auszug seines Blogs, gepostet am 7. Juni 2014:

“Vor kurzem versuchte der Vatikan in Zusammenarbeit mit einem damit betrauten Älteren, dem Sultan von Sulu, ein Wächter/Halter des The Dragon Family Global Account assets, fünfzehn (15) Billiarden Dollar von der Dragon Familie zu stehlen. Ihr Versuch wurde vereitelt.” Das war “pure Fantasie von Keenans Seite”, sagen die Quellen.

Uns wurde auch von der Regierung von Monaco bestätigt, dass dort nie ein Treffen der Finanzminister der Welt stattgefunden hat und keine Übereinkunft wie etwa das “Monaco-Abkommen”, über das von Keenan weithin berichtet wurde, jemals existiert hätte.

Die letzte Person, von der wir bestätigen können, dass sie tatsächlich mit Neil Keenan zusammengetroffen ist, hat ihn vor mehr als 10 Jahren getroffen. Seitdem, trotz beträchtlicher Versuche von unserer Seite, verschiedene Geheimdienststellen rund um die Welt zu kontaktieren, kann niemand bestätigen, dass er noch am Leben ist. Wiederholte Versuche, ein Treffen mit Keenan zu arrangieren, sind ebenfalls fehlgeschlagen. Wir wären glücklich, wenn wir falsch lägen. Das ist wichtig, denn wenn wir die Menschen, die ihn getötet und ersetzt haben, verfolgen und fangen können, haben wir eine echte Chance, die finanzielle Kontrolle der khazarischen Kabale zu beenden.

Von dieser Front können wir auch berichten, dass letzte Woche ein Treffen stattfand zwischen einem Vertreter der asiatischen Älteren und der White Dragon Society. Die WDS schlug diesem Vertreter vor, dass die asiatischen Älteren einen Direktor zur White Dragon Foundation entsenden mit Vetorecht über jede Verwendung des Vermögens der Stiftung. Danach könnten historische Bonds durch die Stiftung platziert werden und die WDS würde ihren Einfluss geltend machen, um sicherzustellen, dass die khazarischen Mafiosi, die diese Bonds gegen Gold verkauft haben, gezwungen würden, zu bezahlen. Das Geld würde benutzt, um die Armut zu beenden, Umweltzerstörung zu beenden und eine Schwerter-zu-Pflugscharen-Umwandlung des militärisch-industriellen Komplexes zu finanzieren.

Auf alle Fälle berichten Pentagon-Quellen, dass “Aufwisch-Operationen weitergehen, mit mehreren zerstörten Kabale-Basen und abgeschalteten Portalen”.

Wir können persönlich Weltraumkriegs-Informationen dieser Art nicht bestätigen. Allerdings können wir bestätigen, dass die Entfernung verbliebener sichtbarer Kabaleführer wie Benjamin Netanjahu wichtig ist. Ebenso sagen russische FSB-Quellen, dass sie die Wurzel des Problems auf der Erde nach Zürich/Schweiz verfolgt haben und dass “es irgendwie mit dem CERN-Projekt verbunden ist”.

interessant zum thema..

Der Staat nach dem Crash - Hans-Jürgen Klaussner bei SteinZeit

 

50:50

auch ihre vorhersagen sind sehr düster..
18 Tsd. Aufrufevor 3 Tagen
Am 28.03.2018 veröffentlicht

28:39

interessante prophezeiungen, aber sehr schwarzmalerisch: krieg, erdbeben und befreiung..

∞ ACHTUNG! Weltverändernde Ereignisse ab Mai 2018
durch eindeutige Hinweise von Nostradamus!


3:38:34
2,7 Tsd. Aufrufevor 3 Tagen
 28.03.2018 Hier lesen und dann verstehen: https://dieunbestechlichen.com/2018/0...
Zum Film: Ein Zusammenschnitt der 3 Teile vom alten Kanal, eingeleitet vom Video "Bündnis gegen Deutschland"
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551177

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)