Skip to main content

Brief: 18.-25.11.21: Die Schweiz hat am meisten Ungeimpfte in Westeuropa!!!/ Warum sind 75% Untertanen, 20% despotische Chefs + nur 5% Pioniere?/ WS in Winterthur 10.-12.12.21: Wie können wir gute spirituelle Gemeinschaften bilden?/ Österreich verschärft

Ohne Maske 768x820

ich bin immer ohne maske unterwegs - bis ich gezwungen werde, eine anzuziehen. beim maskenzwang sind frauen in machtpositionen repressiver, weil sie angepasser sind und gehorchen. wenn die möchtegern-diktatorin wieder verschwunden ist, ziehe ich sie wieder aus. diskussionen mit zeugen corona's oder wiederstand ist zeitverschwendung...

Wir für Euch (hier) Eine Handvoll schweizer Polizisten wollen nicht mehr mitmachen. Es ist nahezu ein unmögliches Unterfangen, den Ruf der Polizei – will sie wirklich eine sein – wieder herzustellen. Zu aggressiv, brutal und arrogant haben die Söldner unter dem friedlichen Volk gewütet – und das ohne jegliche Hoheitsrechte.


 

 

 

liebe pioniere

mit wehenden fahnen in die diktatur
machen wir uns nichts vor - wir schlidern geradewegs in eine diktatur. in östereich ab montag, in deutschland plant die ampel-koalition SPD-grüne-FDP noch drasterische massnahmen und in der schweiz - das einzige land, das über die corona-diktatur abstimmen darf - wird voraussichtlich eine mehrheit der schlafschafe unseren volksverrätern grünes licht zu drastischen, diktatorischen massnahmen bis 2031 geben. sollte die gewünschte mehrheit nicht zu stande kommen, werden die ca. 30% briefwahlstimmen einfach ein wenig manipuliert. so einfach wie in den USA ist es in der schweiz zwar nicht. aber die schweiz perfektioniert alles - im guten wie im schlechten. die schweiz weiss deshalb auch bescheid, wie man fälscht und betrügt. die besitzerin der firma, die die dominien-wahlmaschinen herstellt, ist bekanntlich die schweizer post.
 
 
demokratie ist nur die tarnung der diktatur
viele auch sogenannt aufgewachte und patrioten empören sich jetzt darüber, dass wir von einer demokratie in eine diktatur überführt werden. das ist falsch. die schweiz - und auch alle anderen "demokratischen" staaten - waren von anfang an diktaturen. wer das nicht weiss, sollte mal unsere wirkliche geschichte erforschen. demokratie ist nur die tarnung der diktatur - eine softpower diktatur und die hochgelobte direkte demokratie in der schweiz ist einfach eine raffiniertere tarnung. aber es gibt bessere diktaturen - CH, skandinavien, russland - und schlimmere diktaturen - israel, australien, D, A, F, GB, USA, China und fast alle der sog. entwicklungsländer. die schweiz war bisher eine der sanftesten diktaturen und ich hoffe, dass das auch nach dem 28.11.21 so bleibt.
 
 
meine prognose - es geht noch lange so weiter
nicht nur mit corona, auch mit dem zusammenbruch der lieferketten, des finanzsystems und des wirtschaftsystems. der befreiungsprozess ist langsam und zäh - damit noch viele die gelegenheit haben aufzuwachen oder die seite zu wechseln. ich rechne mit turbulenten zeiten bis 2030. genauere prognosen findest du im krisenrat-info von peter denk und im channeling von hellmut, siehe weiter unten...


paralellgesellschaften
deshalb ist der aufbau von paralellgesellschaften so wichtig. im channeling von hellmut wird unsere zukunft sehr plastisch beschrieben.
 
 
 

 
Denkbrief UPDATE für markus rüegg 23.11.2021
 
Prognosen für die nächste Zeit
Peter Bayerl hat einen Überblick auf die aktuell mögliche Zeitlinie gegeben. Demnach müssen wir damit rechnen, dass 2022 einiges los sein wird. Hierzulande gibt es negative aber auch positive Aspekte, scheinbar wird 2022 ein wichtiges Jahr für die USA werden. Den ganz schnellen Wechsel zur neuen guten Welt wird es aber leider nicht geben, hier werden wir schon ein wenig Geduld aufbringen müssen. Die Tage des aktuellen Systems und deren Vertreter sind aber recht sicher gezählt und auch in absehbarer Zeit. ... In nächster Zeit stehen Politiker, Wirtschaftskapitäne, bestimmte Unternehmen und Vereinigungen im Fokus der lichten Seite. Sehr spezielle Maßnahmen sind für die Massenmedien, deren Proponenten sowie die Journalisten geplant, die einen wesentlichen Beitrag zur Manipulation der Massen beigetragen haben und beitragen. Diese Menschengruppe wird es später extrem hart treffen. ... Wir stehen nun vor der Zusammenbruchsphase des Systems. Der Tiefe Staat hat verloren, noch hat er aber Macht, besonders aktuell auch in D-A-CH. Zu sehr den Kopf jetzt schon herauszustrecken, ist durchaus auch gefährlich. Man muss dann auch intelligent und geschickt vorgehen. Wir sehen schon jetzt, wie sich die Situation faktisch wöchentlich verändert. Das dürfte erst einmal so bleiben und neben dem “großen C.“ werden sich sehr bald noch andere essenzielle Themen dazugesellen. Versorgung, Finanzsystem, Infrastruktur etc...

den ganzen NL von peter denk findest du hier...
die schweiz hat am meisten ungeimpfte in west-europa!!!

einer der erfeulichsten texte in dieser ganzen corona-hysterie. laut der analyse der financial times steht die schweiz mit 33.6 % ungeimpften an der spitze aller länder in europa. das hat wie immer mehrere gründe...

  • anscheinend können in der schweiz noch mehr menschen selber denken
  • wie in den USA die rebublikaner ist es auch in der schweiz die konservative bevölkerung mit tadition AI/AR, die sich am wenigsten einschüchtern lassen und sich deshalb nicht testen und nicht impfen lassen
  • die propoganda-hetze ist in der schweiz nicht so emotional und so perfide wie in den anderen ländern
  • die repression ist kleiner, als in den anderen ländern
  • die schweizer eliten sind wohl auch intelligenter und ein wenig unabhängiger
  • es gibt auch die these: die länder mit den meisten alte seelen sind island und die schweiz

hier der link zur financial times  https://t.co/vIFenetO4P?amp=1

passend zum thema...
VUM – Verbund ungeimpfter Menschen (hier) „Wir vereinigen die Interessen von 25 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und Schweiz“. Gute Initiative!

Wir für Euch (hier) Eine Handvoll schweizer Polizisten wollen nicht mehr mitmachen. Es ist nahezu ein unmögliches Unterfangen, den Ruf der Polizei – will sie wirklich eine sein – wieder herzustellen. Zu aggressiv, brutal und arrogant haben die Söldner unter dem friedlichen Volk gewütet – und das ohne jegliche Hoheitsrechte.

 

ein paar auszüge aus dem text der financial times...
'Nein Danke':
die Resistenz gegen Covid-19-Impfstoffe im deutschsprachigen Europa
 
Zurückhaltung in Österreich, Deutschland und der Schweiz trifft auf Anti-Establishment- und populistische Politik

... Obwohl die Schweiz eines der reichsten Länder der Welt ist, weist sie die niedrigste Covid-19-Impfrate in Westeuropa auf. Mehr als ein Drittel der Schweizer Bevölkerung – 33,6 Prozent – ​​hat keine erste Dosis eines Covid-Impfstoffs erhalten. Die Schweiz ist Teil eines Clusters wohlhabender – und überwiegend deutschsprachiger – europäischer Nationen im Herzen Europas mit überraschend niedrigen Impfraten. Im benachbarten Österreich haben 33,1 Prozent noch keine einzige Impfung genommen, in Deutschland sind es 30,4 Prozent. ...  "Wir haben zwei Viren im Land", sagte Söder einer deutschen Talkshow. „Wir haben das Coronavirus und wir haben dieses Gift [der Impfskepsis], das von den massenhaft verbreitet wird Querdenker und von Parteien wie der AfD “.

ich würde eher sagen: die beiden viren heissen merkel und söder...
 
In der Schweiz ist die Impfstoffaufnahme in den ländlichen, deutschsprachigen Ostkantonen oft deutlich geringer als im französischsprachigen Westen und im italienischsprachigen Süden des Landes. In Appenzell Innerrhoden sind noch 45 Prozent der Bevölkerung komplett ungeimpft. ... Umfragen der Universität Erfurt geben Hinweise darauf, warum viele Deutsche keine Impfungen wollen: 80 Prozent der ungeimpften Befragten gaben an, dass sie zuerst die Risiken und den Nutzen abwägen müssten, und 41 Prozent hielten die Impfung schlicht für „unnötig“. ... Die Schweiz bereitet sich auf ein Referendum am 28. November vor, das die der Notfallbefugnisse Bundesregierung für die Pandemie festlegt. Die populistische Schweizerische Volkspartei – die grösste des Landes – wirbt offen gegen die Regierung. ... das ist völlig richtig... In Österreich sind rund 37 Prozent der Erwachsenen unter 35 Jahren ungeimpft.
 
das ist der hammer
"genug ist genug" hat bereits mehr follower auf instagram als die parteien vom rot-grünen sumpf!!! das macht mut und lässt hoffen, dass die rate der ungeimpten hoch bleibt...
 
Das Durchschnittsalter der Unterstützer des Mass-Voll! Die Protestgruppe ("Genug ist genug"), die die Demonstration am Montag in Zürich organisiert hat, ist gerade einmal 20 Jahre alt. Sie hat bereits mehr Follower auf Instagram als die Jugendbewegung der Schweizer Grünen oder ihrer Sozialdemokraten. „Hier geht es um die Zukunft einer jüngeren Generation“, sagte Rimoldi.

VUM – Verbund ungeimpfter Menschen (hier) „Wir vereinigen die Interessen von 25 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und Schweiz“. Gute Initiative!
 
 warum sind 75% untertanen, 20% despotische chefs und nur 5% pioniere?
 
die analyse von gerald hüther ist zwar sehr gut, aber nur die halbe wahrheit. die satanisten hinter der pharma-mafia und ihrer schulmedizin zerstört bei der geburt ganz gezielt unser urvertrauen, unsere anbindung an die geistige welt. interessant finde ich auch, dass es männer sind, die das thematisieren: im deutschen sprachraum robert belewsky, willi maurer... wo bleiben denn all die "power-frauen" - alles weicheier? wo sind all die mütter, die feministinnen, die hebammen?

Da die Nachfrage groß und das Video gesperrt war: Die natürliche Geburt  referiert von Robert Belewsky jetzt auf Bitchute:



 

 
 
liebe pioniere

mit wehenden fahnen in die diktatur
machen wir uns nichts vor - wir schlidern geradewegs in eine diktatur. in östereich ab montag, in deutschland plant die ampel-koalition SPD-grüne-FDP noch drasterische massnahmen und in der schweiz - das einzige land, das über die corona-diktatur abstimmen darf - wird voraussichtlich eine mehrheit der schlafschafe unseren volksverrätern grünes licht zu drastischen, diktatorischen massnahmen bis 2031 geben. sollte die gewünschte mehrheit nicht zu stande kommen, werden die ca. 30% briefwahlstimmen einfach ein wenig maipuliert. so einfach wie in den USA ist es in der schweiz zwar nicht. aber die schweiz perfektioniert alles - im guten wie im schlechten. die schweiz weiss deshalb auch bescheid, wie man fälscht und betrügt. die besitzerin der firma, die die dominien-wahlmaschinen herstellt, ist bekanntlich die schweizer post.
 
 
demokratie ist nur die tarnung der diktatur
viele auch sogenannt aufgewachte und patrioten empören sich jetzt darüber, dass wir von einer demokratie in eine diktatur überführt werden. das ist falsch. die schweiz - und auch alle anderen "demokratischen" staaten - waren von anfang an diktaturen. wer das nicht weiss, sollte mal unsere wirkliche geschichte erforschen. demokratie ist nur die tarnung der diktatur - eine softpower diktatur und die hochgelobte direkte demokratie in der schweiz ist einfach eine raffiniertere tarnung. aber es gibt bessere diktaturen - CH, skandinavien, russland - und schlimmere diktaturen - israel, australien, D, A, F, GB, USA, China und fast alle der sog. entwicklungsländer. die schweiz war bisher eine der sanftesten diktaturen und ich hoffe, dass das auch nach dem 28.11.21 so bleibt. 

paralellgesellschaften
deshalb ist der aufbau von paralellgesellschaften so wichtig. im channeling von hellmut wird unsere zukunft sehr plastisch beschrieben, siehe unten...

 
 
wie vorgehen?
  1. der erste schritt ist der aufbau deines netzwerks
  2. suche dir die richtigen freunde. eine psychopatin reicht, um dein ganzes projekt zu zerstören
  3. baue langsam dein team von herzensmenschen auf
  4. lerne und übe die qualifikationen, die es braucht um ein solches projekt zu leiten
  5. um die richtigen leute anzuziehen, musst du es selber schon können. du musst erst die qualifikationen bei dir selber verwirklichen
  6. nur wenn die arbeit an sich selber spass macht, bleiben die leute
  7. wie du das am besten machst, lernst du an meinen WS
 
 
gute gemeinschaften, netztwerke, freundeskreise, projekte sind die beste krisenvorsorge für die kommende turbulente zeit. seit etwa 15 jahren suche ich eine spirituelle gemeinschaft, eine die sich weiter entwickelt, eine bei der es immer besser wird, eine mit einer aufwärtsspirale. weisst du mir eine? ich habe leider noch keine gefunden. ich befürchte, dass es diese gemeinschaft noch nicht gibt, dass wir sie selber kreieren müssen.
 
wir sind alle schöpfer-wesen, aber die meisten sind sich nicht bewusst, dass  sie sich andauernd ihre eigene realität kreieren. viele leben nur in der äusseren welt - existenz-kampf, karriere, party - und dümpeln so vor sich hin. viele sind schon mit 40 zu dick, haben mit 50 bereits chronische leiden und sind ab 60 bis zum tod immer kränker - das ist normal!!!
 
wir kreieren uns unser paradies
oder unsere hölle
 
 
dabei ist es relativ einfach, sich das paradies auf erden zu kreieren - wenn man weiss wie. wir müssen all unsere baustellen aufräumen und in ein gleichgewicht kommen, zwischen innenwelt und aussenwelt. auch das kann sehr schnell gehen, wenn man offen, bereit und entschlossen ist - auch wenn es schmerzt. aber es lohnt sich.

 
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge,
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Ihr Lieben, …“Wir bekommen ganz viel Hilfe von den Lichtkräften. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass WIR diejenigen sind, die hier leben. Es ist unsere Verantwortung und WIR müssen die Dinge tun. Nur dann können die Lichtkräfte uns auch unterstützen. Sie müssen merken, was wir wollen und was wir nicht wollen. Sie können erst dann helfen, wenn sie darum gebeten worden sind.“ Christina im Interview vom 19.11. 2021

 

den himmel auf die erde holen
das leben kann so schön sein, wenn man sich nicht mehr in seinem drama im kreis dreht. die befreiung aus den innneren gefängnissen kann nicht nur schnell gehen. ab einem bestimmten punkt beginnt diese arbeit an sich selber sogar spass zu machen. aber es braucht dazu die richtigen menschen - die richtigen gesprächspartner, gute spiegel, menschen die selber denken können, die das auch leben was sie sagen, die nicht nur reden, sondern auch handeln und etwas umsetzen, menschen mit einem grossen herzen.
 
das ist es, was wir an meinen WS lernen. wir können schon mal etwas gemeinschaft erleben: wir kochen zusammen, essen zusammen, haben zusammen spass und freude und feiern - so wie es die hopis empfehlen...

Hopi 768x432

"Schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“   
Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! 
Oraibi, Arizona, Hopi Nation

sei dabei und feiere mit...



workshops in winterthur

viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, das so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten. hier die daten für die nächsten WS...

10.-12.12.21

wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis - für weitere infos clicke auf den titel - die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung...
vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten.




bike engadin scaled 1


ferien-real-workshop weihnachten/neujahr 2021/22

hast du lust weihnachten/neujahr mit gleichgesinnten herzensmenschen zu verbringen? leider muss ich für dieses jahr die WS in samedan aus familiären gründen absagen. aber ich mache die WS an einem anderen schönen ort. wer eine schöne örtlichkeit kennt - möglichst privat - soll sich melden. sonst mache ich es bei mir in winterthur. ferienworkshop heisst: es gibt nur am vormittag und am abend WS. der nachmittag ist frei zum skifahren, schlitteln, winter-wandern - in winterthur ist es zum wald nur 7 min. von meiner wohnung aus - oder um deinen eigenen WS anzubieten. early bird tarif bis 28.11.21 mit 30% rabatt auf kursgebühr!!!

WS vom do 23.12.21 bis mo 27.12.21
WS vom do 30.12.21 bis mo 03.01.22
monatlich real workshops in winterthur

silsersee Kopie 2
dieser wander- und veloweg am silsersee entlang ist einer der schönsten. im winter ist es ein winter-wanderweg. 


 

 
veränderungen in meiner strategie
ich möchte gerne pioniere ansprechen, die nicht nur konsumieren, sondern auch etwas umsetzen möchten. deshalb ist die vorbereitung wichtig. lese vor dem besuch meines WS folgende texte...

    1. mehr zum thema spirituelle gemeinschaften findest du hier...
      Brief: 11.-18.11.21: Zerstörung der Mann/Frau-Beziehungen 2

      Brief: 4.-11.11.21: Zerstörung der Mann/Frau-Beziehungen: Neo-Feminismus & Epi-Eugenik


      Brief: 28.10.-4.11.21: WS in Winterthur: Wie kreieren wir uns unser Paradies? Hopis: Erschaffe deine Gemeinschaft


      Brief: 21.-28.10.21: Ferien-WS im Engadin


      Brief: 14.-21.10.21: mettagstesch/ Neue spirituelle Gemeinschaften: Baue dein Team auf

      Brief: 7.-14.10.21: Workshop in Winterthur: Neue spiriturelle Gemeinschaften kreieren/ Leben, Reisen, Ferien + WS machen/geben/besuchen verbinden, in DACH, in der Toscana, Portugal, Thailand, Burma.. Bist du dabei?

      Brief: 29.9-7.10.21: Meine Prognose: Der Wahnsinn im Irrenhaus wird voraussichtlich bis 2030 so weiter gehen/ Parallelgesellschaften: Paradiese können wir auch mitten in der Hölle kreieren!!!

      Brief: 16.-29.9.21: Zukunft/ Armin Risi, Hopis, Mayas: 9 Prognosen + Prophezeiungen bis 2037. Welche Realität wählst du?

    2. mehr zu meinen WS findest du hier...
      meine workshops: wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.


    3. über mich
      Brief: 8.-15.7.21: Aus meinem Leben als Manifestor*: Jugend - der heisse Sommer 1980
      Brief: 9.-16.9.21: Eine Standortbestimmung: Der Sinn dieser Website

    4. spiritualität
      Brief: 29.4.-6.5.21: Spiritualität: Wie kann ich unterscheiden? Sich selber steuern lernen/ Mystiker: Michael A. Singer: Die unbändige Seele. Eckhart Tolle: Eine neue Erde. Sri Aurobindo: Über Integrale Spiritualität

    5. die ganzen channelings findest du hier...
    6. warum sind 75% untertanen, 20% despotische chefs und nur 5% pioniere?
      Brief: 1.-8.4.21: Highlight - Gerald Hüther: Der Schatz der deutschen Völker für die Welt/ Belewsky: Natürliche Geburt/ Der göttliche Plan zur Befreiung der Menschheit/ Ahnenforschung: Der Weg zum Paradies führt über den Geist/ Toel: Liebe zu Deutschland
    7. lebst du deine berufung?
      sich selbständiger und unabhängiger machen - ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

    8. vom bauernhof zum permakultur-bauernhof
      meine WS in deutschland - treuchtlingen

    9. gemeinschaft der herzensmenschen

    10. Brief: 5.-12.8.21: Ein altes Bauernhaus in der Toskana - eine neue Gemeinschaft gründen/ Gartenringdörfer: Ralf Otterpohl in der Schweiz/ Das Gelt der Zukunft: EUROWEG statt Great Reset/

 

ein paar aussnitte...
  1. Dann benötigt es Viele die ruhig bleiben und durch das Erkennen ihrer eigenen Macht und Größe, eine nicht zu unterschätzende Kraft und Hilfe für diesen wunderschönen Planeten sind, als auch für diesen wichtigen Übergang, den wir gerade gemeinsam durchlaufen und erleben. Jeder mit seinen eigenen, persönlichen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

  2.  Manche „gechannelten“ Texte sind auch gar keine, sondern von Leuten zusammengezimmert, die ihr Ego hervorkehren oder Andere bewusst fehlleiten wollen. Das Channeling ist teils durch böse Absichten und teils durch Missverständnisse in Verruf geraten, was die Dinge für Jene kompliziert, die mit einer wirklich wertvollen Quelle in Verbindung stehen, doch durch Vorurteile die bei Vielen herrschen, auf Ablehnung stoßen. Doch das sollte nicht von der Tatsache ablenken, dass es durchaus verlässliche Quellen gibt, die sehr nützlich sind.

  3. Achte beim hören oder lesen von gechannelten Botschaften am Besten ganz auf dein eigenes, inneres Gefühl. Bestätigen die gemachten Aussagen deine Individualität, Freiheit und Unabhängigkeit, appellieren sie an dich dein eigenes Leben zu leben und deine Macht und Lebendigkeit anzunehmen, erweitern sie dein Gewahrsein und bestätigen sie deine Fähigkeit als Mitschöpfer, oder schränken sie dich ein, sind extrem langatmig und ermüdend, versuchen dir Angst zu machen, sprechen dir deine Entscheidungsfreiheit und Macht ab, sind einseitig oder gar barsch und elitär. Du musst Niemanden über dich stellen oder anbeten! Jedoch Andere anzuerkennen, mit ihrem jeweiligen Wissen und ihren Fähigkeiten, ist meiner Meinung nach angebracht und sich Manche, wenn es sich stimmig anfühlt, auch mal als Vorbild zu nehmen, sehr hilfreich.

  4. Eure Erfahrung von vorherbestimmten Ereignissen, wird zum großen Teil durch den freien Willen bestimmt. Ihr habt den freien Willen, um die Prinzipien von Liebe, Kooperation, Harmonie, Mitgefühl, Vertrauen und selbstloser Hilfe zu umarmen. Wenn ihr dies tut, wird dies eure Erfahrung von diesen Ereignissen sehr erhöhen. Dies kann eine Zeit der Befreiung, anstatt Versklavung, Tod und Zerstörung sein. Die Wahl liegt bei euch. ... Noch einmal, diejenigen Menschen die ausbalanciert und zentriert sind, werden am besten zurecht kommen.

  5. Wenn ihr Beobachter von außen wäret, wie eine Seele von der 3. Dichte bis zur 5. aufsteigt, würdet ihr das folgende beobachten: Das Erste, wenn Menschen der 3. Dichte aufsteigen ist, dass sie anfangen sich gewahr zu werden, dass sie Schöpfer ihrer individuellen Lebenserfahrung sind. Sie werden bewusste Schöpfer. Sie lernen zu erkennen, dass sie ihre eigene Realität formen. Sie erschaffen bewusst die Ereignisse und Situationen in ihrem Leben. Sie wissen, dass sie freien Willen haben und lernen ihn zu gebrauchen.

  6. Wenn ihr eine Seele beobachtet, die sich von der 4. in die 5. Dichte bewegt, so werdet ihr zuerst bemerken, dass diese Seele für jene, die in der unteren 3. Dichte schwingen, psychologisch unsichtbar wird, was bedeutet, dass ihr in einem sehr gefährlichen Teil eurer Städte, spät in der Nacht spazieren gehen könntet und selbst, wenn ihr euch in einem weiblichen Körper befindet, würden diejenigen, die euch etwas böses antun wollten, euch nicht sehen. Ihr würdet durch ihren optischen Nerv registriert werden, aber sie werden keinen psychologischen Referenzpunkt für euch haben. Einer, der ein möglicher Vergewaltiger oder Mörder ist, sieht euch vorbei gehen und erkennt auch, dass da ein menschliches Wesen gerade vorbeiläuft aber er verfolgt das nicht weiter. Dies wird psychologische Unsichtbarkeit genannt. Viele von euch haben gelernt sich gegenüber jenen, die euch böses antun wollen, psychologisch unsichtbar zu machen. Ihr seid sehr unterschiedlich zueinander und deshalb hält euch das Gesetz der Anziehung auseinander. Viele von euch möchten gerne psychologisch unsichtbar sein, für ihre Regierung und ihre Autoritätsfiguren und bis zu einem gewissen Grad habt ihr das auch schon erreicht, in dem ihr fast in einer parallelen Realität oder Parallelwelt lebt. Ihr lebt ein sehr unterschiedliches Leben, gegenüber den meisten Menschen um euch herum. Vielleicht seid ihr nicht mehr länger psychologisch eingestellt auf das was „Massenhypnose“ in eurer Welt genannt wird.

  7. Das bekannteste negative Glaubenssystem, das dunkle Energien anzieht, ist der Glaube, dass Kräfte von außerhalb, euch davon abhalten können, glücklich und frei zu sein. So lange es in dieser Welt Wesen gibt, die an das Dunkle glauben, so lange scheint es zu existieren. Diese unharmonische Schwingung zieht eine Situation von Missklang an, die in ähnlicher Weise schwingt (Gleiches zieht Gleiches an). Es gibt dann etwas in euch, dass noch nicht ins Licht gebracht wurde. Ihr habt dann ungelöste psychologische Themen in irgendeinem Teil eures Wesens, die die Aufmerksamkeit von dunklen Kräften auf sich ziehen. Wenn es einen Missklang oder Disharmonie im Spektrum eures persönlichen, geschäftlichen und sozialen Umfelds gibt, dann wisst ihr, dass es irgendwo innerhalb eures Bewusstseins ungelöste negative Gedanken, Gefühle und/oder Glaubenssysteme gibt, die ans Licht gebracht werden müssen.

  8. Habt keine Angst davor in die tiefsten und dunkelsten Winkel und Nischen eurer eigenen Psyche zu schauen. Eure Rettung, Befreiung und Freiheit hängt davon ab. Richtet eure gesamte Aufmerksamkeit auf den Zustand eures eigenen Bewusstseins, denn in den Tiefen eures eigenen Wesens sind die Antworten zu all den äußeren Fragen, vor denen ihr täglich steht. Wenn ihr euch selbst von all dem reinigt, was falsch ist, von allem was nicht in Harmonie mit eurem höchsten und besten Seelenwachstum, Glück und Wohlergehen ist, werdet ihr bemerken, dass ihr nicht mehr darauf reagiert, was auch immer die sogenannten dunklen Kräfte auf der Erde und sonst wo versuchen zu tun. Obwohl ihr dessen gewahr seid, was diese fehlgeleiteten Seelen tun und dies vielleicht im Detail, werdet ihr keine emotionalen Reaktionen ihnen gegenüber haben und sie werden wenig oder keinen Einfluss auf euer Leben haben.

  9. Es ist wichtig, sich ihrer Aktivitäten und dem Zustand ihres Bewusstseins gewahr zu bleiben, während gleichzeitig die falsche Natur ihrer Glaubenssysteme erkannt wird. Zu versuchen, sich nicht mit ihnen zu beschäftigen, dient nur dazu ihre Illusionen zu verstärken, weil Vermeidung eine Form von Angst darstellt und die Angst in die Hände von denjenigen spielt, die bereits im Griff des Egos sind. Kämpft nicht gegen die Dunkelheit. Versucht von ihr zu lernen. Lasst euer Licht hinein scheinen. Enthüllt was es ist, eine Menge Nichts. Eine Gruppe von ausbalancierten Seelen, die sich auf Liebe und Mitgefühl fokussieren, ist unendlich viel mächtiger als jegliche negativ ausgerichteten Absichten. Während ihr fortfahrt 3 – D - Werte und – Begrenzungen zu überschreiten, werdet ihr euch frei fühlen und in der Lage sein, auf dem Planeten hingehen zu können, wohin ihr wollt, mit wenig oder keiner Einmischung von denjenigen, die euch gerne aufhalten würden. Physisch schaut es so aus, dass es Zeit beansprucht, euch selbst von den Kontrollen, Regulierungen und Kräften, die augenscheinlich diese Welt dominieren, zu befreien. Jedoch ist es, wie vorher bereits gesagt, möglich, psychologisch unsichtbar zu werden (und schließlich auch physisch) für diejenigen, die danach trachten, euch Böses zuzufügen.

  10. Deshalb haben viele Seelen gewählt „unterhalb des Radarschirms“ zu bleiben, bis sie schließlich ihre eigenen psychologischen Themen erfolgreich integriert haben und zuversichtlich sind, dass sie ihre Macht nicht mehr zu irgend etwas oder irgend jemand weggeben, weder offen noch verdeckt. Der nächste Schritt nach der psychologischen Unsichtbarkeit, ist die tatsächliche physische Unsichtbarkeit für diejenigen, die in der 3. Dichte sind. Ihr werdet an einen Punkt kommen, wo eure physische Form durch eine Metamorphose geht und euer, auf Kohlenstoff beruhender, dichter Materiekörper, ein auf Silizium basierender, kristalliner Lichtkörper wird. Das ist der Prozess, der Aufstieg genannt wird. Es ist eine Situation, in der ihr mehr und mehr durchsichtig und mit Licht erfüllt erscheint, bis euer Körper sich schließlich in reines Licht auflöst.

  11. Wenn ihr eine Schwingung von 5.0 erreicht, werdet ihr für diejenigen, die unter 3.5 schwingen, vollständig unsichtbar. Die Form der 5. Dichte zerfällt nicht und stirbt nicht. Eure DNA verändert sich und mit ihr die gesamte Struktur eurer physischen Form. Eure physischen Körper werden unsterblich werden und unempfindlich auf Umwelteinflüsse. Euer freier Wille beeinflusst die Formation und das Wachstum der DNA-Moleküle, und ihr seid in der Lage eure eigene DNA willentlich zu verändern.
  12. Wenn euer Wille aber innerhalb der Wünsche des Egos gefangen ist, tendieren diese Veränderungen Disharmonie und Krankheit zu verursachen. Wenn ihr jedoch gelernt habt, über die Fallen des Egos hinaus zu gehen und hinein in einen kokreativen Zustand, mit eurem höheren Selbst, dann werden die Veränderungen, die durch die Ausübung eures freien Willens verursacht werden, die DNA- Stränge dazu bringen, nicht nur euren Aufstieg, sondern auch eure hellseherischen und intuitiven Fähigkeiten zu beschleunigen, als auch unzählige andere Attribute und der Drang zu kreativen Fähigkeiten, die euch gegenwärtig noch nicht bewusst sind.

    Euer Bewusstsein bestimmt euren Schwingungszustand. Wo ihr euer Bewusstsein platziert bestimmt eure Erfahrung im Leben. Das Gesetz der Anziehung sagt, “auf was man sich konzentriert, das bekommt man.“ Wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf die 5. Dichte konzentriert, so wird dies eure vorherrschende Schwingung werden. Jeder von euch hat in sich die Fähigkeit, in der 5. Dimension in einem Körper der 5. Dichte zu leben. Ihr könnt dies alle! Seelen, deren innerer Ausrichtungsgrad oberhalb eines bestimmten Punktes liegt, treten automatisch in ein schützendes Energiefeld ein. Jede Seele, die ernsthaft frei sein möchte, wird frei sein. Um dies bewusst zu tun, müsst ihr die Dualitäten innerhalb eures eigenen Geistes beenden. Das bedeutet, statt zu verurteilen, nur Kontraste zu sehen, wenn ihr auf die Qualitäten schaut, die gewöhnlich Licht und Dunkel, gut und schlecht, positiv und negativ ausmachen, ein Bewusstsein, welches das Göttliche in allem sieht – ohne Verurteilung.

    Der schnellste Weg, um euer Bewusstsein für die 5. Dichte vorzubereiten, ist ALLE Verurteilungen, Vergleiche und Anhaftungen loszulassen. Der Schlüssel zum Aufstieg besteht darin, die spirituellen und materiellen Ebenen auszubalancieren und jegliche Verurteilung, die sagt, dass einer dieser Wege besser ist, als der andere, loszulassen. Eure Präsenz in euch weiß, welches für euch der richtige Weg ist. Ein im Aufstieg begriffener Mensch betrachtet die materiellen Ebenen als einen wichtigen Teil des spirituellen Universums, als eine Ausdehnung der spirituellen Bereiche.

  13. Es ist nichts daran falsch, sich darüber zu freuen, sich in einem physischen Körper auf dem Planeten Erde zu befinden. Ein Problem entsteht nur dann, wenn man vergisst, dass man ein spirituelles Wesen ist und damit anfängt zu glauben, dass die Quelle allen Glücks und Wohlergehens in der materiellen Welt liegt. Hier liegt der Fehler, der in der Vergangenheit auf der Erde gemacht wurde. Dies ist der Fehler der weiterhin von der Mehrzahl der Menschheit gemacht wird. Man kann nicht wahre Fülle und Wohlstand haben, ohne entsprechendes spirituelles Verständnis. Wenn ihr euch einmal in die Ganzheit eures Wesens hinein bewegt habt, wird es sehr leicht für euch sein, alles was ihr auf Erden wünscht zu manifestieren. Jeder Gedanke, jedes Gefühl und Glaubenssystem von individuellen Seelen beeinflusst das gesamte Bewusstseinsfeld.

  14. Schließlich werdet ihr bemerken, dass ihr aufhört zu altern und krank zu werden. Ihr habt mehr Energie und benötigt weniger Schlaf. Ihr werdet zu kleineren Mengen von hochwertiger Nahrung hingezogen. Aktivitäten, die euch Spaß machten, verlieren plötzlich ihre Anziehungskraft, während andere Dinge eure Aufmerksamkeit erregen. Es spielt keine Rolle, wie alt euer physischer Körper ist. Selbst wenn ihr in euren 70er oder 80er Jahren seid, könnt ihr immer noch physisch aufsteigen, wenn das euer Seelenwunsch ist.

  15. Auf der anderen Seite, wenn ihr dachtet, es könnte Jahre dauern, jünger und vitaler auszusehen, könnt ihr eine angenehme Überraschung erleben. „Das worauf man sich konzentriert, das bekommt man“, dies gilt sowohl für Gruppen, als auch für Individuen. Wenn ihr auf dem Pfad es Aufstiegs seid, werdet ihr andere anziehen, die ebenfalls auf dem Pfad des Aufstiegs sind und ihr werdet zu Gruppen, Organisationen und Gemeinschaften hingezogen, die ihre Hauptaufmerksamkeit auf den Aufstieg legen.
  16. Ihr fangt damit an euch mit Menschen zu verbinden, die einen ähnlichen Bewusstseinszustand haben. Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, dass der Aufstieg in die 5. Dichte euer Weg während der Erdveränderungen sein soll, tut ihr gut daran euch mit Anderen zu verbinden, die auf gleiche Art fühlen und daran arbeiten, ein Paradies der 5. Dichte zu erschaffen. Es gibt keinen Ersatz für Gewahrsein im Detail. Das bedeutet, was auch immer ihr macht, von der Minute eures Aufwachens am Morgen, bis zum Ende des Tages, es verlangt euer bewusstes Gewahrsein. Es ist wichtig eurem Bewusstsein zu folgen, von ihm zu lernen. Es ist schwierig zu lernen, wenn euer Geist schon ein Urteil abgegeben oder sich eine Story, über das was ihr fühlt, zurecht gelegt hat. Erlaube dir nicht diese Schwäche. Dafür erinnere dich, dass alles im Leben Schönheit beinhaltet und dass ihr genau das, was ihr braucht, aus jeder Lebenserfahrung bekommt.

  17. Die Erde der 5. Dichte sieht sehr ähnlich aus, wie die Erde der 4. Dichte, außer dass dort alles strahlt und leuchtet. Wenn ihr die 5. Dichte erreicht habt, wird eure Schwingung so sein, dass die Umweltverunreinigungen auf eurer Erde keinen Einfluss mehr auf euren Körper haben. Es gibt keine Krankheiten. Es gibt keinen Tod. Es gibt kein Altern. Ihr seid in der Lage euren Körper so umzuformen, dass er ewig jung aussieht, wenn das euer Wunsch ist. Es gibt große Liebe zwischen den Wesen in der 5. Dichte. Es gibt keine Missgunst oder Gier. Es gibt keine Schuld und keine Scham. Es gibt einfach eine Feier der unterschiedlichen Lebensformen und eine Kooperation, die nicht ausgesprochen ist, denn die Sprache des Lichtes ist Telepathie.

  18. Ihr werdet ein Gefühl großer Sicherheit haben. Die Negativität der Welt, wird euch nicht betreffen. Während die Erdveränderungen sich beschleunigen, werdet ihr sie aus dem „Auge des Sturmes“, also aus dem Zentrum eures Wesens heraus, betrachten.
  19. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sondern bestehen aus einer unendlichen Anzahl von möglichen und wahrscheinlichen Realitäten. Den Realitäten, welchen die meiste Energie und Aufmerksamkeit gegeben wird, oder welche von der größten Anzahl von Seelen geglaubt werden, sind die dominanten Zeitlinien. Es gibt viele mögliche zukünftige Zeitlinien für eure Erde. Die „dominante“ Zeitlinie ist diejenige, welche von der Mehrzahl der Seelen gewählt wird oder diejenige, die die meiste Energie besitzt. Es gibt jetzt 3 dominante Zeitlinien auf dem Planeten Erde, welche der 3., 4. und 5. Dichteversionen der Realität entsprechen. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber nur ein winziger Prozentsatz der menschlichen Seelen, wird eine Zeitlinie wählen, die nicht zu den 3 dominierenden gehört.

    Man könnte sagen, dass die Erde sich in 3 unterschiedliche Versionen aufsplittert – eine Erde der 3. Dichte, mit vielen Toten und Zerstörungen, eine Erde der 4. Dichte mit erleuchteten, autarken, spirituellen Gemeinschaften und eine Erde der 5. Dichte mit physisch Aufgestiegenen, die im Paradies leben.

  20. Mehr und mehr Seelen werden auf der Erde erwachen und dies wird die Veränderungen noch mehr stimulieren. Die Welt, wird immer das zusammengesetzte Bewusstseinsstadium der Wesen auf ihr reflektieren, in Übereinstimmung, mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Diejenigen, die glauben, dass sie bestraft werden, machen die Erfahrung, dass sie einer verärgerten Mutter Erde preis gegeben sind, obwohl in Wahrheit, Mutter Erde nur ihre eigene Balance wieder herstellt. Eine Menge Karma wird während dieser Zeit kommen und gehen – schneller als jemals zuvor. Menschen werden sich mit dem beschäftigen, was sie unterdrückt und abgelehnt haben. Seelen werden sich in wenigen Jahren durch Lebenszeiten von Karma hindurch arbeiten. Alles wird im Nu enthüllt.

    Seelen, die ihr Bewusstsein erhöhen und ihre psychologischen und emotionalen Themen geklärt haben, werden es wesentlich leichter haben, mit den elektromagnetischen Schwankungen zurecht zu kommen. Für diejenigen, die verstehen was passiert, wird es aussehen, als ob sie ein Wunder erblicken.

  21. Wir wollen die 3 Szenarien noch einmal betrachten, oder die 3 Wege, welche die am meisten dominierenden Zeitlinien sind, die in eure Zukunft weisen. Diese Zeitlinien beinhalten die Pfade von:

    (1) Das Bewusstsein der 3. Dichte, wo Seelen auf der Erde versuchen zu behaupten, dass alles genau so ist, wie es immer gewesen ist und dass keine Notwenigkeit für eine echte Veränderung, Wachstum oder Entwicklung besteht. Tatsache ist, dass selbst die traditionellsten eurer 3-D-Wissenschaftler erkennen, dass dies eine Formel für Katastrophen und Zerstörung ist. Deshalb sind es nur diese Seelen, die sich absolut verweigern zu wachsen und zu entwickeln und fortfahren zu behaupten, dass sie sich nicht verändern brauchen, die höchstwahrscheinlich ihre Körper verlieren.

  22. 2) Das Szenario der 4. Dichte. Diejenigen, die noch nicht in der Lage sind vollständig in die 5. Dimension zu gehen, werden sich in der 4. Dimension wieder finden, welches die Dimension von Gedanken und Zeit ist. Für ein Wesen der 4. Dichte erscheint das Leben ähnlich wie in der 3. Dichte, außer dass solche Seelen sich gewahr sind, dass sie bewusste Schöpfer sind und das ihr Bewusstsein ihre Erfahrung der Realität erschafft. Sie lernen vom Zentrum ihres Wesens nach außen hin zu erschaffen und die Welt, die sie sehen, ist ein erleuchtetes Paradies, das ihren höheren Zustand des Bewusstseins reflektiert. Das ist das „Goldene Zeitalter“, von dem so viele eurer Propheten gesprochen haben. Menschen der 4. Dichte, die auf der Erde bleiben, werden spirituelle Gemeinschaften erschaffen, an sicheren Orten, wo sie gedeihen und erblühen können. Sie werden das erschaffen, was die Hopi die „5. Welt“ nennen (Pangea ist die 1., Lemuria die 2., Atlantis die 3. und die schnell niedergehende, augenblickliche Zivilisation, die 4. Welt).
  23. 3) Das Szenario der 5. Dichte. Es wird geschätzt, dass zwischen 10 und 30 Millionen Menschen sich genügend entwickelt haben werden, um in der Lage zu sein, während der Zeit von 2012, bis 2030, in die 5. Dichte einzutreten. Die genaue Anzahl hängt von Entscheidungen des Freien Willens ab. Diejenigen, die in der Lage sein werden, sich vollkommen in die 5. Dichte hinein zu bewegen, werden die fünftdimensionale Version der Erde erfahren. Wie ihr selbst, ist die Erde ein multidimensionales Wesen aus Licht, dass sich als Planet manifestiert hat und nicht als Humanoid oder Stern. Ihre Hauptfrequenz, wird sich von der 3. in die 4. Dichte bewegen und deshalb werden diejenigen von euch, die durch den Aufstieg gehen, Wesen der 5. Dichte werden, die in einer Welt der 4. Dichte leben oder sollen wir sagen, dass Wesen der 5. Dichte in der 4. Dimension leben. Ihr werdet auch die Fähigkeit haben, die 5- dimensionale Dimension der Erde gleichzeitig zu erfahren.

    Als Wesen der 5. Dichte, die in der 4. Dimension von Zeit/Raum leben, werdet ihr gewisse Vorteile gegenüber den Wesen der 4. Dichte haben, die in der 4. Dimension leben. Während sie immer noch alt werden und sterben und immer wieder als Wesen der 4. Dichte inkarnieren, bis sie aus dem Rad der Reinkarnation aussteigen, werdet ihr euch in euren unsterblichen, kristallinen Lichtkörpern befinden. Für eine Zeitlang werdet ihr für Menschen der 4. Dichte noch sichtbar sein, aber schließlich werdet ihr eure Frequenz so weit anheben, um selbst für die 4. Dichte unsichtbar zu werden. Nur die hellsichtigen und telepathisch veranlagten Menschen des „Goldenen Zeitalters“ werden in der Lage sein, mit euch an diesem Punkt zu interagieren. (Anmerkung von mir: Es ist dann natürlich immer noch möglich, an der 4D-Welt körperlich teilzunehmen, wenn man seine Frequenz willentlich senkt. Man ist dann fähig, sich zu materialisieren und zu dematerialisieren und kann auf diese Weise reisen. Auch außerplanetarisch.)

    Als Wegweiser, werdet ihr führen und instruieren, hinsichtlich der Wege von Spirit, Liebe und Mitgefühl. Ihr werdet mit den erleuchteten ET’s zusammenarbeiten, die offen auf der Erdebene kommen und gehen. Viele der ET’s, die im Augenblick die Erde unterstützen, schwingen in der 4. und 5. Dichte und es wird für sie leicht sein, mit den Menschen auf der Erde, nach der Veränderung zu interagieren.

  24. Kinder
    Es gibt drei Wellen dieser Seelen – die erste während des Baby-Booms, in den 1950er und 60er Jahren – die 2. während der 1980er und 90er Jahren – und die 3. während der gegenwärtigen Zeit auf der Erde. Sie erhielten unterschiedliche Namen, einschließlich Indigo (die erste Welle), Kristall (die 2. Welle) und Rainbow (die 3. Welle). Jede dieser Gruppen die herein kommt, ist gewöhnlich mehr entwickelt, als die vorhergehende. Dies ist um sicherzustellen, dass während die Vibration der Erde sehr schnell ansteigt, die Seelen, die später herein kommen, eine größere Chance haben, den Schwingungen der Erde Stand zu halten, ohne ihr Gewahrsein zu verlieren.
  25. Politik
    Eure Geschichte wurde durch gewisse Mächte und Einflüsse, die euren Planeten für eine lange Zeit kontrolliert haben, stark unterdrückt. Ihr werdet herausfinden, dass es sehr viele Bücher in euren Büchereien und Buchläden gibt, die die Geschichte der Erde übervereinfacht darstellen, und ihr werdet auch herausfinden das es viele gibt, die komplett falsch sind und euch sogar absichtlich so mitgeteilt wurden, um euch in die falsche Richtung zu führen. Eure Medien dienen dazu die Massen ignorant zu halten, damit diejenigen, die die Illusion der Kontrolle haben, fortfahren können diese Illusion aufrechthalten zu können.

    Die Illusion kann nur so lange aufrechtgehalten werden, so lange die Massen daran glauben, dass sie kontrolliert werden können oder solange sie der gesamten Struktur von Kontrolle und Dominanz ignorant gegenüber stehen. Deshalb hängen die sog. „dunklen Mächte“, die ungefähr 80% des materiellen Reichtums der Welt kontrollieren, von einem ignoranten Massenbewusstsein ab. Sobald eine genügende Anzahl von Menschen beginnen zu erkennen, was innerhalb der Machtstrukturen der regierenden Elite vor sich geht, wird sich dieses Spiel schnell auflösen. ... Ihr werdet euch gewahr, dass euer Wohlergehen von innen kommt und nichts mit der äußeren Versorgung und Nachfrage zu tun hat. Erleuchtete Individuen erschaffen erleuchtete Gruppen, welche ihrerseits erleuchtete Politik und entsprechende Prozeduren erschaffen. Dies ist er einzige Weg um die politischen Strukturen der Erde zum Besseren zu verändern.

  26.  Liebe Schöpfer wir wollen noch einmal wiederholen, was wir schon früher sagten. Es gibt eine Menge Seelen (ungefähr 75 % auf der Welt), die immer noch unter einem „Trennungs“- Bewusstsein handeln, was bedeutet, dass sie entweder die Opferrolle spielen und an Mangel und Knappheit glauben und deshalb von denjenigen regiert werden, dessen Hauptwunsch es ist, andere zu kontrollieren und zu manipulieren, um ihre eigenen selbstsüchtigen „Bedürfnisse“ zu erfüllen, oder sie sind Mitglieder der regierenden Elite, dessen primärer Fokus darin besteht, an der Macht zu bleiben. ... Während die Erde fortfährt sich in höhere Frequenzen hinein zu begeben, werden die Mitglieder der regierenden Elite, die in Macht, Kontrolle und Dominanz investiert haben, es immer schwieriger finden, ihre Präsenz auf eurer Welt aufrecht zu erhalten. Dies ist deshalb so, weil die Schwingungen, die mit der Lust nach Macht und nach egoistischer Dominanz verbunden sind, eine sehr niedrige Frequenz haben und diese Frequenz stimmt immer weniger mit der neuen Frequenz der Erde überein. Eine große Anzahl der augenblicklichen Herrscher wird innerhalb der nächsten paar Jahre eine Fehlfunktion des Immunsystems erfahren. Einige von ihnen werden „das Licht sehen“ und ihren Kurs ändern. Andere werden krank werden, im klinischen Sinne des Wortes und auf einem Pfad der Selbstzerstörung enden. Einige nehmen dabei andere mit sich.

  27. Deshalb sind die meisten der Technologien, die wirklich nützlich wären, in eurer Welt unterdrückt worden. Es gab bereits Kuren für Krebs, vor über hundert Jahren. Ihr hattet schon vor langer Zeit die Fähigkeit saubere Energie zu erzeugen. Ihr seid in der Lage Nahrung billig und überreichlich zu erzeugen, die ausreichen würde, die Welt mehr als 10-fach zu versorgen.
  28. Prophezeiungen
    Prophezeiungen haben eine hohe Fehlerquote, so wie alle spezifischen Vorhersagen es haben, auf Grund der Schwankungen im freien Willen der Menschen. Sie sind deshalb nur Richtlinien und Hinweise, auf die am wahrscheinlichsten eintretenden Szenarien, aus unserem Blickwinkel, von außerhalb des Schleiers eurer Welt.

    In der Welt der 4. Dichte, der zukünftigen Erde, wird die dominierende Realität die, von erleuchteten, spirituellen Gemeinschaften sein. Diejenigen Menschen, die Liebe und Mitgefühl verkörpern und die genügend Gewahrsein haben, um sich aus dem Bewusstsein der 3. Dichte hinaus zu bewegen, werden die Erdveränderungen überleben und das sogenannte "goldene Zeitalter" von Frieden und Wohlstand erschaffen.

    (Anmerkung von mir: Ab hier, könnte der Text einigen Leuten Angst machen, von dem, was uns noch alles in den nächsten Jahren bevorsteht. Dieser Text wurde jedoch schon 2008 gechannelt und ist meiner Meinung nach, was diese Prophezeiungen angeht, nicht mehr aktuell. Wir haben zurzeit einen unglaublich rasanten Wandel in dem gesamten Geschehen und ich bin der Überzeugung, dass das Ganze, so wie gleich beschrieben (z.B. weltweit eskalierende Rohstoffkriege), nicht mehr stattfinden wird. Höchstens regional, abhängig, vom freien Willen der sich dort befindenden Menschen, aber nicht mehr global.)

  29. Nur sehr wenige eurer sog. Weltführer verstehen, dass sie von negativen ET’s besetzt sind. Sie betrachten Gier, kriegerische Mentalität und Machtspiele, als Teil der menschlichen Natur. Die meisten von ihnen glauben, dass das was sie tun, richtig und gut ist. Viele werden durch religiöse Glaubenssysteme, die ihre Aktionen zu rechtfertigen scheinen, getäuscht. Eine bedeutende Anzahl von Weltführern, die durch Dunkle besetzt sind, glauben, dass sie religiöse Prophezeiungen erfüllen, indem sie Kriege im mittleren Osten anfangen. Sie erkennen nicht, dass die Dunklen die allermeisten religiösen Prophezeiungen auf die Erde brachten, um die Bevölkerung zu kontrollieren.

    Es ist sehr wichtig, die Lage der Dunklen und ihr Bewusstsein zu erkennen, weil in Ablehnung zu gehen nur ihre Agenda verstärkt. Die Dunklen hängen von der Ignoranz der Massen ab, um ihre Agenda auf der Erde durchzuführen. Viele von ihnen beginnen zu erkennen, dass ihre Zeit auf Erden schon beinahe abgelaufen ist, aufgrund der sich beschleunigenden Energien der galaktischen Veränderung und der präzessionellen Ausrichtung. Jedoch beeinflussen sie immer noch über 60% eurer Weltführerschaft. Die Lösung des Problems besteht darin, einfach eure Schwingung über ihren Schwingungsgrad zu erhöhen und ihr braucht euch über ihre Aktivitäten keine Sorgen zu machen.

    Dennoch haben sie ein ernst zu nehmendes Problem auf eurer Erde dargestellt. Obwohl sie nur weniger als 1% ausmachen, haben sie einen unverhältnismäßig großen Einfluss, auf Grund der Tatsache, dass die Seelen, die sie besetzen, einen unproportional großen Einfluss auf eurer Erde haben. Eure Seher haben euch gesagt, dass in den Himmeln eine Schlacht herrscht. Dies trifft nur vom Gesichtspunkt der niedrigen Dichten aus zu. Wir, in den höheren Bereichen, engagieren uns nicht in diese Konflikte, aber wir zeigen sie euch, um euch dabei zu helfen, euch davon zu befreien. Es ist schwierig Illusionen zu transzendieren, wenn ihr den Unterschied zwischen Wahrheit und Illusionen nicht kennt.

  30. Nur sehr wenige eurer sog. Weltführer verstehen, dass sie von negativen ET’s besetzt sind. Sie betrachten Gier, kriegerische Mentalität und Machtspiele, als Teil der menschlichen Natur. Die meisten von ihnen glauben, dass das was sie tun, richtig und gut ist. Viele werden durch religiöse Glaubenssysteme, die ihre Aktionen zu rechtfertigen scheinen, getäuscht. Eine bedeutende Anzahl von Weltführern, die durch Dunkle besetzt sind, glauben, dass sie religiöse Prophezeiungen erfüllen, indem sie Kriege im mittleren Osten anfangen. Sie erkennen nicht, dass die Dunklen die allermeisten religiösen Prophezeiungen auf die Erde brachten, um die Bevölkerung zu kontrollieren.

    Es ist sehr wichtig, die Lage der Dunklen und ihr Bewusstsein zu erkennen, weil in Ablehnung zu gehen nur ihre Agenda verstärkt. Die Dunklen hängen von der Ignoranz der Massen ab, um ihre Agenda auf der Erde durchzuführen. Viele von ihnen beginnen zu erkennen, dass ihre Zeit auf Erden schon beinahe abgelaufen ist, aufgrund der sich beschleunigenden Energien der galaktischen Veränderung und der präzessionellen Ausrichtung. Jedoch beeinflussen sie immer noch über 60% eurer Weltführerschaft. Die Lösung des Problems besteht darin, einfach eure Schwingung über ihren Schwingungsgrad zu erhöhen und ihr braucht euch über ihre Aktivitäten keine Sorgen zu machen.

    Dennoch haben sie ein ernst zu nehmendes Problem auf eurer Erde dargestellt. Obwohl sie nur weniger als 1% ausmachen, haben sie einen unverhältnismäßig großen Einfluss, auf Grund der Tatsache, dass die Seelen, die sie besetzen, einen unproportional großen Einfluss auf eurer Erde haben. Eure Seher haben euch gesagt, dass in den Himmeln eine Schlacht herrscht. Dies trifft nur vom Gesichtspunkt der niedrigen Dichten aus zu. Wir, in den höheren Bereichen, engagieren uns nicht in diese Konflikte, aber wir zeigen sie euch, um euch dabei zu helfen, euch davon zu befreien. Es ist schwierig Illusionen zu transzendieren, wenn ihr den Unterschied zwischen Wahrheit und Illusionen nicht kennt.

    Sehr bald wird die Schwingung der Erde, die Präsenz der Dunklen nicht mehr länger unterstützen und sie werden gezwungen sein, ihre Gastkörper freizulassen und sich in eine parallele astrale Ebene, um einen anderen Planeten zu begeben, der für ihren Schwingungsgrad besser geeignet ist. Viele eurer Weltführer entwickeln sich nun aus diesem tiefen Level heraus. Einige der Weltführer werden wieder zu ihren menschlichen Sinnen zurückkehren und anfangen liebender und mitfühlender zu werden, während andere in ein Stadium vorübergehenden Wahnsinns eintreten werden. Ein paar andere werden sich das Leben nehmen oder einen anderen passenden Weg finden, um den Planeten zu verlassen. Einige wählen „Opfer“ von Kriegsgeschehen und Aufständen zu werden. Nur wenn sie in der Lage sind eine massive Anzahl von ignoranten Menschen zu beeinflussen, wird ihre Scharade noch ein wenig länger andauern und selbst dann wird es nur noch ein paar wenige Jahre dauern. Sie sind in der Lage, eine große Anzahl von unverdächtigen Seelen mit hinunter zu reißen (ähnlich wie „der Blinde führt einen Blinden über den Rand der Klippe“).

  31. Der Gott, der als Jehova bekannt ist, ist ein Sirianer der 7. Dichte, der in seiner ursprünglichen Form auf die Erde kam und durch die Bevölkerung verehrt wurde. Dieser besondere sirianische Gott fiel in seiner Schwingung, weil er akzeptierte, dass die Massen ihn zum Idol machten, anbeteten und verehrten und dadurch korrupt wurde (sich mit dem Ego identifizierte).

    Jehova war ein hauptsächliches Beispiel dafür, wie Wesen in ihrer Schwingung abfallen, je länger sie in dichten Welten wie der Erde wohnen. Ihr könnt im Alten Testament eurer Bibel Geschichten lesen, die einige der Völkermorde, Tortouren, Kriege, Kontrollen und Manipulationen beschreiben, die aus der Korruption von Jehova resultierten. Der Gott des Alten Testaments, Jehova, war ein Sirianer der 7. Dichte. Diejenigen welche mit den Lehren Jehovas vertraut sind, aber unwillig, die Prämisse anzunehmen, dass Jehova ein egoistischer Sirianer war, sollte das Ergebnis von Jehovas Präsenz auf der Erde prüfen.

  32. Ihr werdet das Ende der Schöpfung nie erreichen, denn sie dehnt sich in die Unendlichkeit aus. Ihr lebt in einer sehr schwierigen und gefährlichen Zeit, aber ihr habt ein Bewusstsein in euch, das euch sicher durch den Sturm führen wird, während ihr eure Zukunft formt und erschafft. Wir hoffen, dass diese Beschreibung, von dem was kommen wird, euch stimuliert und hilft, euch in ein größeres Gewahrsein hinein zu bewegen. Die Zukunft liegt in euren Händen, liebe Schöpfer.
  33. Alles beginnt in unseren Träumen und Gedanken. Erinnern wir uns daran, dass es immer unsere eigene Wahl ist. Wir können in jedem Augenblick unseres Lebens neu auswählen, welche Vision wir in unser Leben übertragen, verwirklichen und halten möchten – was wir erschaffen wollen.

    Da letztendlich nur jeder Einzelne selbst am besten weiß, was ihn wirklich glücklich macht, ist es wichtig, dass auch jeder Einzelne ins Handeln kommt, Eigenverantwortung übernimmt und eigenständig in seinem eigenem Leben beginnt seine Lebensvorstellungen, Träume und Visionen zu verwirklichen. Ob nun für sich alleine oder auch gemeinsam mit Anderen. Dies verlangt Selbstermächtigung und Eigenverantwortung,

    Das Warten auf „Retter“ oder einen „Erlöser“ von außen, ist ein Irrweg, denn das ausschließliche Warten auf große Erlöser, Retter, starke Führer oder irgendwelcher Außerirdischen, die dann schon alles für uns richten werden, ist ein Opferdenken, durch das man sich inaktiv, hilflos, klein und machtlos macht.

    Ich jedenfalls weiß - was immer auch die kommenden Zeiten bringen mögen - dass ich mich nicht zum „Opfer“ irgendwelcher Umstände machen werde, die mir das Leben nehmen, mich versklaven oder mir in irgendeiner Weise schaden. Es geht darum zu lernen sich selbst zu führen und nicht zu erwarten, dass es immer jemand Anderes tut. Und da jede Handlung, eines jeden einzelnen Menschen, das gesamte Kollektiv beeinflussen, werden sich Alle besser fühlen, wenn Jeder an sich selbst arbeitet und so Klarheit, Bewusstheit, Freiheit, Fülle und Freude in sein Leben bringt, denn Jeder trägt die gesamte Schöpfung in sich und wirkt durch seine Gedanken, Gefühle und Handlungen, auf sie ein. Ich jedenfalls möchte hier ein irdisches Paradies erschaffen, mit Menschen, die sich selbst leben möchten, um in ihre volle Größe zu gehen.

hier die ganze zusammenfassung von 37 seiten aus dem buch mit 275 seiten...

Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“/ Folkhild: Frequenzanpassung/ NL von Johannes Holey/ NL von Armin Risi/


 





krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

 

 Umfrageee 2

 

25.11.2021 - Die Plandemie wurde einzig und allein geschaffen, um den Menschen das Serum zu verpassen. Es ist ein Vorwand. Jeder, welcher der „Impfung“ zustimmt, erwirbt damit einen Schlüssel, ohne den der Zutritt in die Neue Weltordnung  biotechnisch unmöglich ist. Der Stich öffnet das Tor – Gate(s) -zur Hölle für jene, welche es überleben, und eventuell auch für jene, welche es nicht überleben. Es ist der Versuch des Antichristen, mittels Tricks und Druck die Menschen in sein Reich zu locken um ihre Seelen zu ernten. Uns wurde die Freiheit genommen, auf das wir in Versuchung geführt werden, sie uns durch den Stich zurückzuholen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

AUSTRALIEN – Die Armee verlegt jetzt positive Covid-Fälle und Kontaktpersonen in den Northern Territories per Armee-LKW in „Quarantänelager“. Auch australische Ureinwohner werden in Quarantänelager gesperrt. 68,1 Prozent der Deutschen – 56,6 Millionen – vollständig gegen das Virus geimpft.

 

Selbstliebe2

24.11.2021 - Einen schönen guten Morgen! Wissen ist wichtig. Echtes Wissen kommt durch Angebundenheit. Dieses Wissen ist absolut. Es diskutiert nicht. Es ist so. Punkt. Und so dürfen wir auch die absolute, unerschütterliche Gewissheit haben, daß wir siegreich aus diesem Weltenringen hervorgehen. Mit diesem Sieges-Wissen kommen wir auch leichter zu uns, zum liebevollen Zugang zu uns selbst, denn auf der geistigen Ebene sind wir bereits frei. Dann folgt die äußere Freiheit auf den Fuß. Das ist die Basis. Das Fundament für die ungehemmte Entfaltung unseres wahren lichtvollen Wesens. Alternative: Rostwurst.

Soll Deutschland eine Corona-Impfpflicht einführen? Stimmen Sie ab (hier): „Was halten Sie von einer Impfpflicht?“

Die Stern-Umfrage fällt noch besser aus als die der Bildzeitung (25 – 5 – 70).

UmfrageStern 2

Gewalt in Partnerschaften nimmt weiter zu (hier). „139 Frauen und 30 Männer wurden 2020 Opfer von tödlicher Partnerschaftsgewalt. Ein Jahr zuvor waren es 117 Frauen und 32 Männer gewesen. Die BKA-Daten zeigen, geht die Gewalt nach wie vor zum überwiegenden Teil von Männern aus. Der Anteil weiblicher Tatverdächtiger ist in den vergangenen Jahren leicht gestiegen – auf nunmehr 20,9 Prozent.“ Hier zeigt sich, daß in der Partnershaft etwas fundamental nicht in Ordnung ist. Warum kann man sich nicht freundschaftlich trennen? Niemand darf in einer Beziehung erwarten, daß der andere ihn glücklich macht. Viele sind ja bereits damit überfordert, selbst ein glückliches Leben zu führen. Entweder ist die Grundlage eine liebevolle Seelenverwandschaft, oder es wird vom morphogenetischen Feld bestimmt. Alle anderen Schwerpunkte – Geld, Aussehen, Ansehen etc. sind mittel- bis langfristig zum Scheitern verurteilt.

"Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken.
Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition
zu folgen. Alles andere ist nebensächlich."
                                                                    Steve Jobs

Große Manöver in Ost-UkraineSeparatisten bringen sich in Stellung (hier). „Die Ukraine und Russland werfen sich gegenseitig eine Eskalation der Spannungen im Grenzgebiet vor. Die Geheimdienstabteilung des Verteidigungsministeriums in Kiew teilte mit, prorussische Verbände hätten im von Separatisten kontrollierten ostukrainischen Gebiet Donbass ihre Gefechtsbereitschaft erhöht … Die Ukraine könne ihre Sicherheit garantieren, indem sie zu der mit Russland vereinbarten Friedenserklärung zurückkehre, fügte er hinzu.“ Es gibt Bestrebungen des Deep State, an verschiedenen Stellen Unruhen anzuzetteln. Die Ostukraine gehört dazu, ebenso Taiwan. Verschiedene Seher haben einen Krieg vorausgesagt: Die Russen würden über die Ukraine in Europa einfallen. Sie sehen immer das Ereignis, welches zum Zeitpunkt der Wahrnehmung das größte energetische Potential hat. Das kann sich aber ändern. In unserer Zeitlinie wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zugelassen werden.

Wir für Euch (hier) Eine Handvoll schweizer Polizisten wollen nicht mehr mitmachen. Es ist nahezu ein unmögliches Unterfangen, den Ruf der Polizei – will sie wirklich eine sein – wieder herzustellen. Zu aggressiv, brutal und arrogant haben die Söldner unter dem friedlichen Volk gewütet – und das ohne jegliche Hoheitsrechte.
 
Sturm ist da 1024x684

23.11.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Energie der Neuen Weltordnung clasht jetzt verstärkt auf die Energie des Neuen Bewußtseins. Das verspricht heftigste Turbulenzen. Es gleicht tatsächlich einem Sturm, dem sich niemand entziehen kann. Daher ist verstärkt Erdung nach unten und Verbindung nach oben angesagt. Wer nicht ausgeglichen und zentriert ist, knallt leicht durch oder, wie heute erfahren, legt Hand an sich. Die schlechteste aller schlechten Möglichkeiten. Wenn das Kollektiv erwacht, fliegt bei etlichen die Sicherung raus. Es ist noch garnicht abzuschätzen, was alles auf uns zukommt. Daher gehen wir gemeinsam ruhig, bewußt und kraftvoll durch die Turbulenzen. Auf der äußeren Ebene ist Flucht möglich, aber nicht bei dem eigenen Transformationsprozess.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Mord 2

„Zerstörte Autos, Sabotage – das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben“ (hier): „Ein langjähriger Klimaaktivist spricht in einem bemerkenswerten Interview von einer möglichen „grünen RAF“. Eine Radikalisierung der Klimabewegung sei „sehr wahrscheinlich“. Die Zerstörung von Autos oder Pipelines nennt er „Notwehr“. Die Klimaaktivisten drohen, sich zuradikalisieren … „Zerdepperte Autoshowrooms, zerstörte Autos, Sabotage in Gaskraftwerken oder an Pipelines. Das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben. Ich höre das aus der Bewegung, sogar von eher moderaten Akteuren.“

Eine radikale Lösung für ein Problem, welches es nicht gibt. Auch die Lösung ist vollkommen irrational: Durch zerstörte Autos oder explodierende Pipelines vergrößert sich nicht der Abstand Erde – Sonne. Bisher hat das noch nicht einmal eine erhöhte CO2-Steuer vermocht. Wenn es das Zeitalter der Vernunft jemals gegeben hat, so ist es hiermit beendet.

Kinder und Jugendliche schwer belastet – Drastische Zunahme der Angststörungen (hier): „Die Kinder- und Jugendpsychiatrien in Bayern arbeiten am Limit. Immer mehr psychisch erkrankte und verhaltensauffällige Kinder belegen die stationären Plätze, die ambulanten Möglichkeiten sind vielerorts ausgeschöpft … Wir haben mehr Fälle denn je. Ich habe so etwas seitdem ich in Erlangen bin und das ist seit 2002, nicht erlebt.“

Inzwischen ist ambulante Behandlung der Kinder nötig. Hier sind die Eltern gefragt. Aber anscheinend gibt es nur noch Elter 1 & Elter 2…

Corona-News im Ticker: Sachsens Polizei droht Corona-Kollaps: 400 Beamte infiziert, 600 in Quarantäne (hier): „Derzeit sind mehr als 400 Beamte und Beamtinnen mit dem Coronavirus infiziert und mehr als 600 weitere der insgesamt 14.000 befinden sich in Quarantäne, teilte die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) Sachsen kürzlich mit. Dies entspreche einer Inzidenz von 4.000, Tendenz „stark steigend“, so die DPolG Sachsen.“

Keine Sorge, auch die Söldner kommen in den Fleischwolf…

Nur Reinblüter werden sich vermehren können – die Zukunft der Menschheit gehört denen, die mRNA-Impfstoffe ablehnen (hier). „Nur Reinblüter werden den gegen die Menschheit entfesselten Impfstoff- bzw. Strahlen-Holocaust überleben… das Spike-Protein in Impfstoffen verursacht genetische Zerstörung … Durch die Unterdrückung des natürlichen DNA-Reparaturmechanismus im Körper – bekannt als NHEJ oder Non-Homologous End Joining – macht der Impfstoff Menschen sehr anfällig für verheerende, krebsartige Mutationen, selbst wenn sie sehr geringen Mengen ionisierender Strahlung wie Sonnenlicht oder Mammographie ausgesetzt sind. Wenn NHEJ durch das Spike-Protein unterdrückt wird, kann der Körper seine beschädigte DNA nicht mehr reparieren, und die Zellen mutieren außer Kontrolle, verwüsten den gesamten Körper und führen zum genetischen Zerfall des Organismus.“ Wie wir wissen, helfen dann auch keine Medbeds. Der Bauplan ist weg. In vielen Fällen für eine Bratwurst…

Wisconsin – SUV rast in Weihnachtsparade – fünf Tote, viele Verletzte, vor allem Kinder. Offensichtlich ist ihm auch die Sicherung rausgeflogen..:

Video-Player
 
 
00:00
00:30
 
 
 

Polnische Behörden melden neuen versuchten Grenzdurchbruch (hier) „Eine Gruppe von rund 150 Migranten versuchte demnach vergebens, von Belarus aus die Grenzsperren zu überwinden und in die EU zu gelangen.“ Es ist schon merkwürdig, daß die Polen die deutsche Grenze bewachen. Offensichtlich sind wir selbst dazu nicht in der Lage. Mehrere solcher Gruppen versuchen an unterschiedlichen Stellen den Zaun zu überwinden um in das gelobte Land zu kommen, wo Milch und Honig fließen. Ist verständlich, denn hier gibt es alles gratis. Und natürlich: Lukaschenko sei schuld.

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
                                                                     Reinhold Niebuhr

Migration: Dänemark schiebt Syrer nach Damaskus ab – 25.000 „Bootsflüchtlinge“ entern Großbritannien (hier). „Fast 24.000 Migranten erreichten bisher die britische Küste in diesem Jahr per Boot. 4000 von ihnen kamen im laufenden Monat – ein neuer Rekord.“ Während Boris was vom Frosch Kermit erzählt, strömen sie nach England. Es gibt etliche Schulen in England, in denen nicht mehr auf Englisch, sondern Arabisch gelehrt wird.

Nach Ausschreitungen gegen Coronamaßnahmen – Frankreich https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/11/Seltsam-2-768x352.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/11/Seltsam-2.jpg 959w" alt="" width="400" height="184" class="alignright size-medium wp-image-24507" loading="lazy" />schickt Spezialeinheiten nach Guadeloupe (hier) „Frankreich hat Spezialeinheiten der Polizei in sein Überseegebiet Guadeloupe entsandt, um gegen Ausschreitungen und Plünderungen vorzugehen.“ Die Regierung reagierte damit auf die eskalierten Proteste gegen Coronamaßnahmen auf der Karibikinsel. „Auch am Sonntag machten zahlreiche Straßenblockaden von Demonstranten das Reisen auf der Insel nahezu unmöglich, wie die Nachrichtenagentur AP berichtete. Die Feuerwehr meldete 48 Einsätze in der Nacht zum Sonntagmorgen.“ „Spezialeinheiten der Polizei“? Das dürften ehemalige Fremdenlegionäre sein. Weltweit wird es offensichtlich gewalttätiger. Keine gute Entwicklung. Bei Ereignissen wie hier oder in Rotterdamm ist es vorstellbar, daß Agents Provocateurs im Spiel waren. Es ist eine altbewährte Methode, den Widerstand zu diskreditieren.

BENJAMIN FULFORD, 22.11.2021 (hier) „Werfen Sie einen Blick auf die großen Demonstrationen in Italien, Australien, Österreich, der Schweiz, Brüssel usw. Es sieht sehr danach aus, was kurz vor dem Fall der Berliner Mauer in Osteuropa geschah.“ Die Überschwemmung in Vancouver/Kanada seien von den White Hats initiiert worden, um Fluchtwege zu blockieren … Um zu den Reichen und Berühmten des Westens zu gehören, ist die Teilnahme an Kinderopfern und die daraus resultierende Erpressung notwendig … Was wir erleben werden, wird nicht nur der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten sein. Es wird der Zusammenbruch eines Systems geheimer Tyrannei sein, das Tausende von Jahren zurückreicht.“ So ist es!

 

22.11.2021 - Einen schönen guten Morgen!Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbsternannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: Er geistigen Ebene, der Informationsebene, der psychologischen Ebene, der Herzensebene und natürlich der physischen Ebene. Es geht um Leben oder Tod. Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf! Denn Aufgabe bedeutet Tod. Wir aber wählen das Leben. Es lauft alles nach Plan.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

1000 Randalierer, Räum-Panzer, Tränengas (hier). „Jetzt knallt es im Herzen Europas! Rund 35 000 Menschen marschieren am Sonntag durch die Brüsseler Innenstadt, um gegen die verschärften Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Darunter: mindestens 1000 Gewalttäter … Die Beamten reagieren mit massivem Wasserwerfer-Einsatz und feuern Tränengas-Granaten in die Menge. Dichter Tränengas-Nebel liegt in den Straßen.“ Die Belgier sind aus anderem Holz geschnitzt. Der Zorn ist verständlich, aber erreichen wir nicht mit friedlichen Miteln mehr? Wenn es weiter eskaliert, sind wir nicht mehr weit vom Bürgerkrieg entfernt. Das ist keine Option.

Corona-Diktatur: Polizei schießt auf Demonstranten in Rotterdam (hier). „Während einer Corona-Demo mit mehreren hundert Teilnehmern in der niederländischen Hafenstadt Rotterdam gab es dutzende Verletzte. Die Polizei räumte ein, „gezielte Schüsse“ auf die Demonstranten abgegeben zu haben … Insgesamt gab es laut einem Bericht der Bild-Zeitung „dutzende Verletzte“ … Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, soll die Lage während der Demo  „so gefährlich und bedrohlich“ gewesen sein, daß die Beamten nach mehreren Warnschüssen auch „gezielte Schüsse“ gegen Personen eingesetzt hätten.“ Das hat natürlich alles gesundheitliche Gründe. Einige Demonstranten scheinen sehr mutig. Vielleicht denken sie bei sich: „Besser im Stehen sterben als lebenslänglich auf Knien zu kriechen.“

 

Österreichs Regierung alarmiert – Neonazis unterwandern Corona-Proteste (hier). „Die beiden Tatverdächtigen hätten danach zugegeben, daß sie dabei die beiden Polizisten, die sie zuvor kontrolliert hätten, töten wollten. „Das ist ein Ausmaß an Radikalisierung, das in keiner Weise hinnehmbar ist.“ Es gebe Morddrohungen gegen den Kanzler und den Gesundheitsminister.“ Morddrohungen sind nicht nötig. Sie werden selbst die Konsequenzen ziehen wenn es soweit ist. Wenn die Meldung als solche überhaupt stimmt.

"Tränen reinigen das Herz."
              Fjodor Dostojewski

30 Festnahmen bei erneuten Ausschreitungen in den Niederlanden (hier) „Tausende Menschen haben den zweiten Tag in Folge in den Niederlanden gegen die Corona-Politik protestiert. Polizisten wurden angegriffen. Es gab Dutzende Festnahmen.“ Offensichtlich spitzt sich die Lage überall zu.

Kyle Rittenhouse verteidigt tödliche Schüsse nach Freispruch (hier). „Die Geschworenen haben das richtige Urteil gefällt – Selbstverteidigung ist nicht illegal“, sagte Rittenhouse.“ Im X22-Report wurde ausführlich darüber berichtet. BLM/Antifa wollten ihn erschießen, aber er war schneller. Erinnert an die Zeiten von Jesse James, Wyatt Erp oder Billy the kid…

Aufstand der Senatoren: Fauci finanzierte das Biowaffen-Virus, unterdrückte medikamentöse Heilbehandlung und tötete so Zigtausende Amerikaner (hier). „Seit fast zwei Jahren grassiert dieses SARS Cov2. Dr. Anthony Fauci, Berater von Joe Biden und oberster „Gesundheitsberater“ der USA, blockierte und verunglimpfte jede medikamentöse Behandlung der Infektion. So wurde erst Hydroxichloroquine als giftig und schädlich verteufelt, obwohl es ein uraltes Prophylaxe-Mittel gegen Malaria ist, gut verträglich und sicher … Oder Ivermectin, das als giftiges Pferde-Entwurmungsmittel abgetan wird, das nur Verschwörungstheoretiker und Covidioten schlucken, Dabei ist Ivermectin schon seit sehr langer Zeit gegen Krätze und Parasiten auf dem Markt und wird sehr erfolgreich in Indien und Südamerika massenhaft gegen Covid-19 eingesetzt…“ Angeblich wurde er bereits ausgetauscht. Wir haben also mehrere wirksame Mittel gegen Schnupfen: CDL, Hydroxichloroquin und Ivermectin.

Jeder, der nach RuStAG Deutscher ist, hat Anspruch auf Reichsrecht. Reichsrecht ist zu „BRiD-Recht“ höherrangig. Das Impfgesetz von 1874 (Pocken) wurde aufgehoben (hier).

Gute Nachricht für Kinder bzw. Eltern aus dem Bundesland Sachsen: Eltern können ihre Kinder von der Schule abmelden, in diesem Fall erfolgt auch kein Home-Schooling mehr, es findet keine weitere Betreuung und Leistungsstandbewertung für diese Kinder durch Lehrer/Schule statt. (hier) Somit können Kinder demnach komplett aus dem System genommen werden!

21.11.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Warum machen sie Angst mit der Zwangsimpfung? Wenn wir uns vorstellen, daß wirklich eine Zwangsimpfung kommt, entsteht eine Gedankenform im feinstofflichen Feld. Es ist spürbar. Jede Gedankenform hat die Tendenz, sich zu manifestieren. Das geht aber nur, wenn sie energetisch mit Emotion versorgt wird. Ohne diese energetische Unterstützung bleibt auch die klarste mentale Vorstellung trocken und tot. Daher machen sie Angst, denn sie versuchen daß, von uns generierte Energie, sich gegen uns selbst richtet. Diesen Gefallen werden wir ihnen nicht tun. Ja, sie gehen soweit wie möglich, aber Zwangsimpfungen werden nicht kommen. Davon abgesehen könne sie nicht kommen, da dies gegen die kosmischen Gesetze verstößt und von den Lichtkräften niemals zugelassen werden würde.

Österreich: Offiziere des Bundesheeres rufen zu Protest gegen Impfpflicht auf (hier). „Die österreichische Bundesregierung wollte unter dem neuen Kanzler Alexander Schallenberg mit einem nicht nur ethisch umstrittenen Lockdown für Ungeimpfte die Zahl der positiv auf Corona Getesteten senken – ohne Erfolg… Die Intensivstationen der Kliniken – die ähnlich wie in Deutschland auch in Österreich während der Corona-Krise abgebaut statt verstärkt wurden – sind überlastet, auch das Meldesystem für Corona-Infektionen ist nicht mehr funktionsfähig.“ Hier gestehen sie, daß die Bettenzahl abgebaut wurde! „Zwei hochrangige Offiziere und die Bundesheergewerkschaft der Freien Gewerkschaft Österreichs (FGÖ) riefen dazu auf, auf die Barrikaden zu gehen und sich den Maßnahmen-Kritikern anzuschließen…“ Jetzt wird es zu einem Machtkampf kommen. Zwei hochrangige Offiziere sowie die Bundesheergewerkschaft der Freien Gewerkschaft Österreichs riefen zu Protest auf, und sich den Demonstranten anzuschließen. Jetzt wird es eng für die Geschäftsführung.

oberall diese freimauer-satanisten. vergleiche dazu auch...
Highlights: 18.-25.11.21: Soros J.R. traf Kurz und Kanzler Schallenberg in Wien – gleich danach erfolgt Lockdown- und Impfzwang-Beschluss/

„Wenn das Impfen nicht gelingt“: RKI-Chef Wieler warnt schon jetzt vor fünfter Welle (hier). „Bei unzureichender Impfquote könnte die wellenartige Corona-Ausbreitung laut dem Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI) nach der vierten Welle weitergehen. „Wenn das Verringern der Kontakte und das Impfen nicht intensiv gelingt, werden wir nach den jetzigen Modellierungen auch noch eine fünfte Welle bekommen“, sagte Lothar Wieler…“ Und wenn wir es nicht beenden, berkommen wir auch noch die 17., 18. und 19. Welle… Diese Wellen gibt es nur in den Mainstreammedien, in der Realität gab und gibt es keine einzige. Es sind künstliche Wellen. Man kann also sagen: „Loddar macht wieder Welle…“

US-Vizepräsidentin Harris: Absturz der Hoffnungsträgerin (hier). „Umfragewerte lassen Demokraten verzweifeln … Während Nancy Pelosi den progressiven Flügel der demokratischen Abgeordneten dazu anhalten musste, „den Präsidenten nicht zu blamieren“, wurden Senator Mitch McConnell und weitere 18 republikanischen Senatorinnen, die für Bidens Infrastrukturplan gestimmt hatten, massiv von Donald Trump angegriffen.“ Was hätte es gebracht, wenn Trump Präsident geblieben wäre und durchgegriffen hätte? So sehen es die Menschen. Und die „Rinos“ (Republican in name only) werden enttarnt. Alles läuft nach Plan.

Generalstreik 585x1024

Nur wir können es beenden. Daher wird ab 01. Dezember 2021 zum Generalstreik aufgerufen. Bitte informiert andere und natürlich auch die Geimpften. Noch etwas: Wir werden es beenden!

Hospitalisierungsrate rückläufig – Mainstreammedien schweigen dazu (hier). „Aktuell liegt sie bei 5, Weihnachten 2020 lag sie noch bei 15,5 … Die deutschen Mainstreammedien berichten darüber nicht.“

VUM – Verbund ungeimpfter Menschen (hier) „Wir vereinigen die Interessen von 25 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und Schweiz“. Gute Initiative!

Werder Bremen: Impfausweis von Markus Anfang beschlagnahmt (hier). „Der Anfang-Hammer bei Werder Bremen! Zwei Tage nach Aufkommen des Wirbels um ein möglicherweise gefälschtes Impfzertifikat hat Markus Anfang (47) beim Zweitligisten am Samstag (20. November 2021) die Konsequenzen gezogen und ist als Cheftrainer zurückgetreten … Mit Anfang geht auch Co-Trainer Florian Junge (35), gegen den die Staatsanwaltschaft offenbar wegen derselben Vorwürfe ermittelt. Auch bei ihm soll es Unregelmäßigkeiten im Impfzertifikat geben…“ Diese beiden hatten offenbar einen gefälschten gelben Impfausweis. Nennen wir das Kind beim Namen: Es sind Verbrecher, potentielle Massenmörder. Sie haben sicher die gesamte Mannschaft von Werder Bremen infiziert. Jetzt werden sie alle an Corona sterben…  und dann gibt es Selbstmordwellen unter den Fans…  Bis sie alle elendiglich dahingerafft wurden durch eigene Hand oder die Seuche. Dann entstehen Leichenberge, welche zu Scheiterhaufen gruppiert werden, deren gewaltige Rauchsäulen noch 500 Kilometer weit und aus dem Universum auch von Anhaltern durch die Galaxis zu sehen sind.

20.11.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Nachricht, daß in Österreicht ab 01. Februar 2022 der allgemeine Impfzwang eingeführt wird hat eingeschlagen wie eine Bombe. Soweit aber wird es nicht kommen, da der Widerstand zu groß sein wird. Er ist es jetzt schon. Auch kommt die Wahrheit immer mehr ans Licht: Die Geimpften liegen auf den Intensivstationen – es ist die Pandemie der Geimpften. Des weiteren deutet alles darauf hin, daß der Impfzwang für bestimmte Berufsgruppen, eingeführt durch eine Executivorder von Joe Biden, zu Fall gebracht werden wird. Zudem hat das Paul-Ehrlich-Institut mitgeteilt, daß die europäische Kommission die Zulassung für ein Präperat der Firma Roche erteilt hat, welches präventiv wie akut über Antikörper einer Infektion vorbeugt, sodaß keine Notwendigkeit mehr für den Stich besteht. Lassen wir uns also keine Angst einjagen und halten die Fahne weiterhin hoch!

Warum der Ruf nach einem Impfzwang bereits jetzt obsolet ist (hier) „Nachdem bereits das erste Corona-Präparat (von Roche) in der EU zugelassen wurde und immer mehr weitere Pharma-Unternehmen (u.a. auch Pfizer, Merck, etc.) Corona-Medikamente entwickeln, die ebenfalls bald auf den Markt kommen werden, ist wohl jede Diskussion um eine allgemeine Impfpflicht (mit der Begründung Intensivbetten) obsolet … Es reicht künftig sich nur dann mit einer Pille zu behandeln, wenn man tatsächlich Corona-Symptome hat um vor einem schweren Verlauf bzw. Tod mit einer bis zu 89%igen Wahrscheinlichkeit geschützt zu sein statt sich prophylaktisch alle paar Monate einer riskante Impfung (deren Wirksamkeit auch nicht höher ist) auszusetzen.“ Wir wissen: Die sogenannten „Impfungen“ haben nur eine zeitlich begrenzte NOTZULASSUNG!

Lockdown für alle! Ab Februar Impfpflicht für alle! (hier) „Die österreichische Regierung hat sich mit den Bundesländern auf einen Lockdown und eine Impfpflicht für ALLE geeinigt … Der gilt ab Montag in ganz Österreich für zehn Tage und kann noch einmal um höchstens zehn Tage verlängert werden. Damit nicht genug, denn jetzt ist es raus: Der Impfzwang für ALLE ist für den 1. Februar 2022 anberaumt. Also werden auch die dreifach Geimpften unter Hausarrest gestellt. Eine gute Nachicht, dann haben sie Zeit zum Nachdenken. Die österreichische Freimaurer-Geschäftsführung zeigt ihren Sklaven, wo der Hammer hängt.

Corona-Maßnahmen in Österreich – Teile der Armee mobilisieren gegen Impfpflicht (hier). „Für sie ist die Impfpflicht der Schrecken, mit dem sie schon lange gerechnet haben. Deshalb formiert sich Widerstand in einer Zeit, in der die Menschen aufgrund der dramatischen pandemischen Lage eigentlich Kontakte vermeiden müssten. Für Samstag ist in Wien ein großer Protest angekündigt. Besonders heikel: Auch Teile des österreichischen Heeres, darunter hochrangige Offiziere, werben für den Protest. Deutsche Aktivisten haben sich ebenfalls angekündigt.“ Eine sehr gute Nachricht. „Viele Gesundheitsexperten und auch Oppositionspolitiker von Sozialdemokraten und Liberalen kritisierten das Handeln der Regierung als zu spät. Die rechtspopulistische FPÖ dagegen sprach von einer „Diktatur“. Der „generelle Impfzwang“ sei verfassungswidrig, erklärte Parteichef Herbert Kickl.“ Am 20. ist wieder eine Großdemonstration in Wien.

Freiheit 768x402

 

„Müssen was tun“: Söder verkündet Hotspot-Lockdown für ALLE und massive Einschränkungen für Ungeimpfte (hier). „Die Staatsregierung um Ministerpräsident Markus Söder reagiert mit drastischen Schritten auf die Corona-Pandemie. Bars und Discos müssen schließen, Weihnachtsmärkte fallen aus, Kultur- und Sportevents gibt es nur in kleinerem Rahmen und in Hotspots wird es noch strenger … In Corona-Hotspots mit einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 1000 werden die Maßnahmen noch strenger ausfallen … Bayern führt außerdem Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte ein. Es dürfen sich nur noch maximal fünf Personen aus zwei Haushalten treffen.“ Was schon einemal nicht gewirkt hat, wird jetzt wiederholt. Das macht Sinn… Man könnte den Ungeimpften auch elektronische Fußfesseln anlegen, zur besseren Überwachung und Kontaktnachverfolgung. Sicher ist sicher. ? Was sagt der Bayer: „Dös gibta Gaudi!

Zum Abschluß eine gute Nachricht:

Wir haben eine starke Verbündete bekommen. Sara Wagenknecht ist am Aufwachen bzw. schon wach. Sie kommt taktisch klug dosiert hervor und versucht noch einige mitzunehmen. Herzlich willkommen (hier)! Sie wird nicht wie Aiwanger umfallen, denn sie hat keine Leiche im Keller. Erinnert euch: Nena hat auch Zeit gebraucht.

 18.11.2021 - Einen schönen guten Morgen! Das Regime verbreitet Panik, schraubt die Inzidenzzahl hoch, lügt, daß die Ungeimpften die Intensivstationen füllen, droht mit hartem Lockdown, Ausgangssperre und Zwangsimpfung usw. Auf energetischer Ebene ist das Angstlevel um drei Stufen nach oben gesprungen. Man wird als Unmaskierter in den Läden wieder angemacht. Sie haben nur ein Ziel: Uns zur Injektion zu drängen. Bleiben wir locker, alles halb so wild. Lassen wir uns nicht einschüchtern oder Angst einjagen. Langsam schließt sich ihr Zeitfenster. Daher stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Sie kennen nur noch Angriff und das macht selbst Geimpfte stutzig. Wir bringen sie ganz einfach zu Fall, indem wir uns niemals „impfen“ lassen. Und möglichst viele überzeugen, es nicht zu tun. Aufwachende werden von uns umgehend abgeholt. Wir werden täglich mehr. Das Große Erwachen wird kommen!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Stiko-Chef empfiehlt boostern für alle ab 18,  6-Monats-Regelung gekippt; Schäuble fordert „vorläufige Einreise“ für Flüchtlinge; Österreich hat erste Kommunistin an der Spitze einer Großstadt; Österreichs Parlament leitet Aufhebung von Kurz’ Immunität ein

 Ohne Maske 768x820

ich bin immer ohne maske unterwegs - bis ich gezwungen werde, eine anzuziehen. beim maskenzwang sind frauen in machtpositionen repressiver, weil sie angepasser sind und gehorchen wollen. wenn die möchtegern-diktatorin wieder verschwunden ist, ziehe ich sie wieder aus. diskussionen mit zeugen corona's oder wiederstand ist zeitverschwendung...

Österreich verschärft Einreiseregeln für Ungeimpfte (hier). „Der Lockdown für Ungeimpfte gilt schon, die Inzidenz in unserem Nachbarland ist mit 908,2 erschreckend hoch (höchster Wert aller neun deutschen Nachbarländer) – jetzt verschärft Österreich auch die Einreiseregeln für Umgeimpfte. Ab Montag müssen ungeimpfte Reisende an der österreichischen Grenze einen PCR-Test vorweisen. Antigen-Schnelltests werden bei der Einreise dann nicht mehr akzeptiert.“ Nur bei Pendlern ist der Schnelltest ausreichend. Die harten Maßnahmen sind verständlich, denn direkt hinter der Grenze in Österreich sind die Leichenberge schon von weitem sichtbar. Und der Gestank erst… Es soll kaum noch Überlebende geben.

 POLIZEI KONTROLLIERT 2G-NACHWEIS – Ungeimpften drohen 1.450 € Strafe, wenn sie Haus verlassen (hier). „Der Lockdown für Ungeimpfte, der ab Montag gilt, „wird sehr konsequent kontrolliert werden“, kündigte Schallenberg an. Etwa im Zuge von Verkehrskontrollen, aber auch vor Kaufhäusern. Auch Innenminister Nehammer kündigte an, dass ab Montag pro Bezirk zwei zusätzliche Polizeistreifen ausschließlich für die Kontrolle des Lockdowns abgestellt werden.“ Die Österreicher werden gehalten wie Sklaven. Insbesondere die Ungeimpften, die Gesunden, werden verfolgt. Jetzt wird hart durchgegriffen. Man muß aber nicht antworten, wenn man von den Söldnern nach dem Woher und Wohin gefragt wird. SIE müssen nachweisen, daß dies eine unnötige oder vermeidbare Fahrt ist. Am 20. ist eine Großdemo in Wien.

 
Linksammlung zum Thema Corona-Impfung: Nebenwirkungen, Todesfälle und Sonstiges (hier)

Australien: „Goodbye Premier Dan Andrews!“ In Melbourne hat die Rebellion begonnen! (hier) „Die Australier wehrten sich, doch bisher gab es noch keinen Durchbruch … Australien wurde zum Freiluftgefängnis. Diskriminierung, Gewalt, gesellschaftliche Spaltung, Erpressung … die Regierung zog alle Register. Die Selbstmordrate unter Kindern steigt.“ Doch der Wind dreht sich jetzt in Australien!“ Hoffentlich. Monica Smit von REIGNITE DEMOCRACY AUSTRALIA hat offiziell S.O.S. gefunkt.

mehr zu australien hier...
Analysen: 18.-25.11.21: Australien: "Wenn ihr uns hört, bitte helft uns"/ Die Verfolgung von Thierry Meyssan/ Nord-Stream 2: Kriminelles Schmarotzerpack fährt Deutschland an die Wand/ Karin Leukefeld: Flüchtlingskrise - Die EU zeigt ihr wahres Gesicht


 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren

    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels Maidan im Anmarsch! 7.8.20/ Trump, Putin Zugriffe: 51916


  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  5. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

    Der Sturm ist da – Liveticker

  6. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM
  7. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.


markus rüegg

ps:  

gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts  hier clicken..    

hierarchie der informationen auf meiner website - wo ist das wichtigste?

  1. das wichtigste ist im brief an meine leserInnen. die briefe sind nach datum geortnet.
  2. meine kommentare in blau, alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis.
  3. die anderen rubriken sind nicht so weitgehend bearbeitet. wer möchte mithelfen? immer wieder bekomme ich gut gemeinte verbesserungs-vorschläge. diese kosten aber alle zeit und geld. hast du lust z.b. bei allen rubriken inaltsverzeichnisse mit ankern zu machen?
 

das neue geltsystem

die schweiz ist das politische zenturm der steuerung des vatikans
die merkel der schweiz
sie verbreitet die verlogene propoganda des tiefen staates noch perfekter und raffinierter als das spahnferkel. die tarnung dieser lakaien der satanisten ist so perfekt, dass die bevölkerung davon wenig merkt. umso böser wird in der schönen schweiz das erwachen sein, wenn die verbrecher entlarft werden...
4352 Aufrufevor 5 Tagen

So unterstützt Du alle aktive Menschen die schon seit langem für uns alle arbeiten, für die: 
Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)»


auch unsere regierung besteht aus verbrechern...

Der Bundesrat will die notrechtlichen Kompetenzen, die er sich während der Pandemie angeeignet hat, nachträglich legitimieren und bis Ende 2022 verlängern. Dies muss verhindert werden.

Legitim hat sich entschlossen, dagegen das Referendum zu ergreifen. Referendum gegen die vom Bundesrat vorgeschlagene Verlängerung des Notrechts

Ich schicke die Informationen auch an Dich...


Information zur Petition:
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration

Dokument anzeigen

Liebe Unterzeichner der Petition   Herzlichen Dank für eure Unterschrift!
Mit den heute angekündigten Lockerungen scheint alles wieder in die Normalität zurück zu gehen und man soll sich entspannen und freuen. Die Betonung liegt auf scheint! Offenbar ändert die Taktik des Bundesrates nun und man rechnet nicht damit, das ganze Notrechtspaket in dringliches Bundesgesetz überführen zu können. Nun wird das Notrecht scheibchenweise in andere Gesetze verpackt, z.B. in das EpG (Epidemiengesetz). Dazu habe ich heute den Gesetzesentwurf im Anhang erhalten. Es geht um das Tracing App. Auf den letzten beiden Seiten, ist jedoch ein Bussenkatalog aufgeführt, der nichts mit dem App zu tun hat «wer sich medizinischer Überwachung entzieht», «angeordneter Quarantäne entzieht», «angeordneter ärztlichen Untersuchung entzieht», «Massnahmen gegenüber Bevölkerung widersetzt», «Vorschriften über Ein- und Ausreise verletzt», «Mitwirkungspflichten verletzt» wird mit Busse bis CHF 5000.- bestraft. Die Petition ist nach wie vor wichtig. Ein künftiges Referendum oder eine Initiative wird vielleicht nötig werden.

Hilfe!

Liebe Unterstützer wir haben etwa 10% der anvisierten Unterschriften erreicht. Das ist wunderbar, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns. Ich bin nicht auf den sozialen Medien zuhause. Wer von euch ist auf Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heissen gut vernetzt, kennt sich aus und ist bereit sich auf diesem Wege für die Petition zu engagieren? Bitte meldet euch bei mir. Nennt mir das Medium, wo ihr «zuhause» seid und wir besprechen das weitere Vorgehen. Falls ihr telefonisch gut erreichbar seid, gerne mit Tel!
Vielen Dank und Grüsse
Patrick Jetzer
Links für diejenigen, die sich auf anderem Wege einsetzen wollen:
www.Widerstand2020.ch
www.WirSindAndererMeinung.ch
www.Buergerforum-Schweiz.com
corona-transition.org/ Datenbank zur Mitarbeit


Petition
Die massiven Verletzungen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
der Vereinten Nationen zum Nachteil des Whistleblowers Gerhard ULRICH
Wegen seiner Kritik an Richtern und Advokaten ist er bereits einmal 4 Jahre im Gefängnis eingesessen. Jetzt soll er wieder für 1 aber eher 2 Jahre wegen derselben Aktivität eingekerkert werden. Siehe beiliegendes Inventar seiner neuen Verurteilungen. Danke im Voraus, die Petition zu meinen Gunsten zu teilen und zu unterzeichnen, falls Sie es nicht bereits getan haben: https://chng.it/KDyj7PbPVM
Weg mit dieser seit 20 Jahren andauernden Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung unter massiver Verletzung des Artikels 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte!
Mit freundlichem Gruss
Gerhard ULRICH

Eingehendes Interview mit dem Rechenschaftsbericht über meine 20 Jahre Aktivität als Justizkritiker:
www.youtube.com/watch?v=HFjz6Wx3a0I


Unglaubliches ist passiert: Entschädigungen für Kleinbetriebe und Selbständige aufgehoben

Liebe Direktbetroffene, liebe Angehörige, liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner, geschätzte Dame, geschätzter Herr, Nie hätten wir erwartet, dass so etwas passiert: nach nur 2 1/2 Monaten (oder 30 Tagen für Selbständige) wurden die Unterstützungsmassnahmen für Inhaber von Kleinbetrieben und auch jene für Selbständige mit einem Federstrich kalt aufgehoben. Beide Massnahmen laufen jetzt Ende Mai aus. Wir müssen nochmals ran, damit im SECO Augen und Ohren aufgehen! Hier ist die neue Petition:  https://act.campax.org/p/entschadigungen-fur-kleinbetriebe-und-selbststandige-aufgehoben

Eine grosse Bitte an alle unter uns, denen es umsatzmässig wieder besser geht: unterschreiben Sie trotzdem - aus Solidarität zu jenen, die es dringend nötig haben. Zusammen waren wir stark, zusammen werden wir wieder stark. Vielen Dank für die Unterstützung! Einen schönen Tag wünscht ganz herzlich Markus Hohl

Hier noch die 5G-Petition an Sommaruga:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/frau-sommaruga-schalten-sie-5g-ab


weitere Petitionen - bitte machen Sie einfach bei allen mit.
Nur die Masse machts und da kann jeder mitmachen
Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden
5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!
Kein Medikamenten- und Nahrungsmittel Import mehr aus China oder Indien
Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus
Stromzähler 'Smart Meter' – Verbot von strahlungsintensiven Geräten
Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern
Verbot von WLAN-Strahlung an Kitas, Krippen und Schulen in Deutschland

Weiterleiten:
Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt! - Online-Petition
Von Daniel Trappitsch initiert auf meiner Seite ebenfalls an prominenter Stelle https://www.claudiograf.ch
https://www.openpetition.eu/ch/petition/seite2/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt
Liebe Grüsse Claudio Graf


der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

Tell The Truth
Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoche...
schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
16.471 Aufrufevor 1 Tag


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.


satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐


Der Wortschatz 147.908 Aufrufe vor 5 Jahren
Eifach Mönsch: Andreas Thiel (02.07.2019)

Andreas Thiel: Die Deutschen | Das Zelt | SRF Comedy
SRF Comedy
Der Wortschatz
Andreas Thiel bei Pufpaffs Happy Hour
basimelia
 


mal was zum lachen

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch ?schäumt vor Wut ?, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. ?Dem Käse ? stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ?‍♀️

Der Ketchup ?will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.?

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen ?aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln ???haben ein Auge ? auf die zarten Möhrchen??? geworfen und dem Mais ?gesagt, dass er sich verpuffen soll.?

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten? weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier ??wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne ? zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken ??und?? Tomaten zum Weinen ? gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen ??sind voll sauer auf die Orangen??, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Gelesen, gelacht..und kopiert

die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik ist Klassenkampf von oben/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet


eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
Unterschriftenbohen
Hilfe vor Ort im Asylbereich



eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross,
in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Ganzheitliches ursachenbasiertes Gesundheitswesen in Russland


 


meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 
 
 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10376231

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)