Skip to main content

Brief: 14.-21.10.21: mettagstesch/ Neue spirituelle Gemeinschaften: Baue dein Team auf/ Ein Platzen der US-Schuldenblase wird die Welt böse treffen – Russland jedoch nicht/ Systemzusammenbruch/ Chinas Neue Seidenstraße/ E-Autos: Katastrophe für die Umwelt

   
Liebe Newsletter-Leser-/innen,
Der nachfolgende Link dürfte für uns alle interessant sein. Ein Angebot von Herzensmenschen für die von der Regierung diskriminierte Gesellschaft. Bei diesen Leuten kannst Du ohne Zertifikat essen gehen:
Herzliche Grüsse
Gerry
 
 
liebe pioniere
 
wir hatten dieses wochenende einen kleinen aber feinen workshop bei mir in winterthur und ich fahre jetzt aus der nebelsuppe in winterthur ins wallis - blauer himmel, kein wölklein, strahlender sonnenschein und angenehm warm.

ich mache jetzt regelmässige WS bei mir in winterthur, denn eine spirituelle gemeinschaft ist die beste vorbereitung auf die kommenden turbulenten zeiten und den bevorstehenden aufstieg. hier die daten für die nächsten WS...
 
12.-14.11.21
10.-12.12.21
14.-16.01.22
11.-13.02.22
11.-13.03.22
11.-13.04.22
13.-15.05.22
10.-12.06.22
08.-10.07.22
12.-14.08.22
09.-11.09.22
14.-16.10.22
11.-13.11.22
09.-11.12.22
 
wir kommen diesen winter in die heisse phase, da viele geimpfte sterben werden. wenn der tiefe staat das ausnützt und einen neuen lookdown inszeniert, kann es sein, dass WS ausfallen. relativ sicher ist nur noch der WS im novemer. wenn du interesse hast, sende ein mail. 
 
 
veränderungen in meiner strategie

ich möchte gerne pioniere ansprechen, die nicht nur konsumieren, sondern auch etwas umsetzen möchten. deshalb ist die vorbereitung wichtig. lese vor dem besuch meines WS folgende texte...

  1. meine NL
    Brief: 14.-21.10.21: mettagstesch/ Neue spirituelle Gemeinschaften: Baue dein Team auf

    Brief: 7.-14.10.21: Workshop in Winterthur: Neue spiriturelle Gemeinschaften kreieren/ Leben, Reisen, Ferien + WS machen/geben/besuchen verbinden, in DACH, in der Toscana, Portugal, Thailand, Burma.. Bist du dabei?

    Brief: 29.9-7.10.21: Meine Prognose: Der Wahnsinn im Irrenhaus wird voraussichtlich bis 2030 so weiter gehen/ Parallelgesellschaften: Paradiese können wir auch mitten in der Hölle kreieren!!!

    Brief: 16.-29.9.21: Zukunft/ Armin Risi, Hopis, Mayas: 9 Prognosen + Prophezeiungen bis 2037. Welche Realität wählst du?

  2. mehr zu meinen WS findest du hier...
    meine workshops: wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.


  3. über mich
    Brief: 8.-15.7.21: Aus meinem Leben als Manifestor*: Jugend - der heisse Sommer 1980
    Brief: 9.-16.9.21: Eine Standortbestimmung: Der Sinn dieser Website

  4. spiritualität
    Brief: 29.4.-6.5.21: Spiritualität: Wie kann ich unterscheiden? Sich selber steuern lernen/ Mystiker: Michael A. Singer: Die unbändige Seele. Eckhart Tolle: Eine neue Erde. Sri Aurobindo: Über Integrale Spiritualität

  5. die ganzen channelings findest du hier...
  6. warum sind 75% untertanen, 20% despotische chefs und nur 5% pioniere?
    Brief: 1.-8.4.21: Das Highlight - Gerald Hüther vor 2500 Leuten: Der Schatz der deutschen Völker für die Welt

  7. lebst du deine berufung?
    sich selbständiger und unabhängiger machen -
    ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

  8. vom bauernhof zum permakultur-bauernhof
    meine WS in deutschland -
    treuchtlingen

  9. gemeinschaft der herzensmenschen

  10. Brief: 5.-12.8.21: Ein altes Bauernhaus in der Toskana - eine neue Gemeinschaft gründen/ Gartenringdörfer: Ralf Otterpohl in der Schweiz/ Das Gelt der Zukunft: EUROWEG statt Great Reset/

 

kennst du eine spirituelle gemeinschaft mit einer aufwärtsspirale?

ich habe 30 gemeinschaften besucht. eine spirituelle gemeinschaft mit einer aufwärtsspirale habe ich nicht gefunden. wenn wir in einer solchen gemeinschaft leben möchten, müssen wir sie selber kreieren. also müssen wir erst einmal selber gemeinschafts-fähig werden. das beste, das du machen kannst, ist schon jetzt damit anzufangen, ein team aufzubauen. um ein projekt zu starten, braucht es ein gutes kern-team mit prozessfähigen pionieren. damit das projekt nicht schon bei den ersten schwierigkeiten scheitert, braucht es verschiedene fähigkeiten.

  1. eine neue kommunikations-kultur
  2. eine neue beziehungs-kultur
  3. konfliktfähigkeit
  4. teamfähigkeit
  5. prozessfähigkeit

 

der sinn meiner WS ist hilfe zur selbsthilfe

suche dir min. zwei herzensmenschen und trefft euch regelmässig. komme so oft an meine WS, bis du dich sicher fühlst und dein team führen kannst. wendet dann das an, was ihr in meinen WS lernt oder etwas besseres. aber nicht etwas schlechteres wie scott peck oder das forum von ZEGG und tamera. es ist sehr schwierig pioniere zu finden, die nur schon die ersten zwei kriterien erfüllen. aber man kann das sehr schnell lernen. wie man das am besten macht, vermittle ich an meinen WS. aber auch hier gibt es ein paar grundvoraussetzungen, die man erfüllen muss, um das schnell zu lernen...

  1. faulheit: die meisten wissen genau, was sie sie machen sollten, sind aber zu faul
  2. inkonsequenz: sie wollen eigentlich, fallen aber immer wieder in alte muster zurück
  3. bequemlichkeit: sie verschieben es immer auf später, morgen, ein anders mal
  4. keine zei - die beliebteste ausrede: wir alle haben 24h/tag. es ist viel mehr eine fage, wie ich meine prioritäten setze
  5. der innere schweinehund: das ist für mich jetzt nicht stimmig, ich kann das nicht, larifari, ich möchte jetzt lieber etwas anderes machen
  6. die eso-tanten: ich muss nur im jetzt sein, alles andere ergibt sich von alleine, ich muss nichts tun
  7. die besserwisser: sie wollen immer diskutieren, über alles und jedes
  8. die machtmenschen: sie wollen nicht lernen, sonden herrschen, könig o. königin spielen
  9. die pseudo-spirituellen: sie sind schon viel weiter als alle andern - sie leiden an spirituellem grössenwahn
  10. die schauspieler: sie sind aus einem ganz anderen grund in der gruppe, im projekt.
    sie möchten im mittelpunkt stehen
    sie suchen aufmerksamkeit
    sie möchten, dass alle sich nur/vor allem mit ihnen beschäftigen
    sie habe ein trauma, muster, trigger, wollen das aber nicht wahrhaben
    sie haben kontaktschwierigkeiten, deshalb versuchen sie es hier
    sie suchen einen mann, eine frau
    sie möchten ihre show abziehen
    sie möchten guru spielen - sie leiden an spirituellem grössenwahn


 

suche nach herzensmenschen

diese suche kann deshalb längere zeit dauern. mir gelang das erst, als ich begann, meinen freunden in der geistigen welt regelmässig aufträge zu erteilen. da fiel das team plötzlich vom himmel. Brief: 7.-14.10.21: die hilfe von unseren freunden erweitere also dein team von drei auf sechs, neun oder zwölf. dann komme ich auch gerne vorbei und mache einen privat-WS für dein team/projekt.

 

die selbsternannten königinnen

auch ich muss immer wieder die zusammenarbeit mit leuten beenden, die nicht halten was sie versprechen oder vorgaukeln und sich nicht an die elementarsten zwischenmenschlichen spielregeln halten. am gefährlichsten sind "spirituelle" therapeutinnen - vor allem wenn sie noch gute rethorikerinnen sind, gut aussehen und eine starke persönlichkeit haben. sie kennnen viel tricks und methoden und können sich sehr gut tarnen. wenn sie ihre macht missbrauchen, königin spielen und ihr königreich aufbauen wollen, sind sie sehr schädlich und gefährlich für eine gemeinschaft. wenn sie integer sind und ihr wissen und können für die spirituelle entwicklung von sich, den anderen menschen und dem grossen ganzen einsetzten, sind sie gold wert. dasselbe gilt natürlich auch für könige, aber königinnen sind raffinierter. solche machtspiele beobachte ich immer wieder, nicht nur in gemeinschaften. viele sind dann auch noch schmarotzer, abzocker und betrüger, die einem über den tisch ziehen. es reicht nur eine solche psychopatin oder soziopatin, um eine gruppe zu zerstören...

 

an den früchten werdet ihr sie erkennen

viele wissen schon viel. aber wissen und können sind zwei verschiedene paar schuhe. deshalb braucht es dann auch die praxis - den tatbeweis. leben wir das was wir sagen?

  1. zusammen kochen
  2. zusammen ausflüge machen
  3. zusammen einen WS besuchen
  4. zusammen an einem perma-blitz teilnehmen
  5. zusammen in die ferien fahren
  6. zusammen einige zeit in einer gross-WG leben

 

hausaufgaben

denjenigen, die meine WS besuchten, empfehle ich folgende nachbearbeitung möglichst zeitnah, bevor du alles vergessen hast...

  1. schreibe ein protokoll deiner visualisierung und imagination vom sonntag
    schreibe deine bilder/inspirationen auf, die dir als erstes gekommen sind
    schreibe die bilder/inspirationen der anderen der gruppe auf,
    die sie dir zu deinem thema erzählt haben
    halte fest, mit welchen bilder/inspirationen du in resonanz gegangen bist
  2. mache ein protokoll der dreiergruppen, die du erlebt hast
  3. was waren deine quintessenzen
  4. formuliere deine visionen und deine ziele
  5. beschreibe deine strategie, dein vorgehen, wie du das erreichen willst
  6. sende es an mich, ich rufe dich dann an

 

online-WS

für alle die meine WS besucht haben, werde ich auch zoom-WS anbieten, für die nachbearbeitung und vernetzung mit gleichgesinnten.

 

kontaktbörse für gemeinschafts-interessierte

ich plane eine kontaktbörse für gemeinschafts-interessierte, um die pioniere die ähnlich ticken, unter einander in kontakt zu bringen. dazu werde ich ein neues crowdfundung auf einer crowdfunding-plattform starten.

 


 

 

meine prognose

die amis werden absaufen und mit sich selber beschäftigt sein...

 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19

Zwanzigste Jahrhundert hatte zwei große Verlierer, nämlich das deutsche und das russische Volk

Wladimir Putin sagt: "Während des letzten Jahrhunderts ist die russische Staatlichkeit zweimal zerfallen. Nach der Revolution von 1917 hörte das russische Reich auf zu existieren, Russland verlor kolossale Gebiete im Westen, im Norden, erholte sich allmählich. Und dann kam auch noch der Zusammenbruch der Sowjetunion. Man muss das genau analysieren, was der Auslöser für diese Ereignisse war. Wenn sie nicht passiert wären, hätten wir ein anderes Land. Einige Experten glauben, dass wir eine Bevölkerung von fast 500 Millionen Menschen hätten." Darum insbesondere im 21 Jahrhundert müssen die Russen und Deutsche zusammenarbeiten, wenn die ihre einstige Größen und fehlende Souveränität wiederherstellen wollen! ABONNIERE @Putin_Fanclub und sei bestens informiert, was Wladimir Putin sagt.

 
 
 
 
Eine neue Runde in der wiederkehrenden US-Schuldenkrise droht die Welt zu erschüttern. Vom Westen durch Sanktionen und Misstrauen größtenteils abgeschnitten, dürfte ausgerechnet Russland vor den Folgen dieser heraufziehenden Situation verschont bleiben. Die lang erwartete US-amerikanische Finanzkrise scheint auf dem Weg zu sein. Die Inflation steigt, die Energiepreise steigen jenseits jeder Kontrolle und bereits jetzt ist das Niveau der privaten und öffentlichen Verschuldung untragbar hoch. Washington stehen nur noch wenige Werkzeuge zum Abwenden oder Mildern der Krise zur Verfügung – und dabei hat es eine Menge zu verlieren. Es scheint sich eine erneute US-amerikanische Finanz- und Währungskrise anzubahnen, die die ganze Welt zu erfassen und weltweit zu dramatischen Verschiebungen in der internationalen Machtverteilung zu führen droht. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Realpolitikern geleitetes Russland zeigt sich auf die kommenden Turbulenzen vorbereitet. Deren Strategie lautet: Den Spritzumkreis einer bald platzenden Blase einfach frühzeitig verlassen. Neben der Sicherstellung strenger Budgetdisziplin ist dabei die strategische Partnerschaft zwischen Russland und China als einer der Schwerpunkte hervorzuheben, die mit einer Abkopplung vom internationalen Finanzsystem unter Führung der USA einhergeht.

Die Tugend der Vereinigten Staaten: Probleme würdevoll vor sich herschieben
Der Segen, die Weltreservewährung drucken zu können, ist gleichzeitig auch ein Fluch. Die USA waren über Jahre hinweg in der Lage, massive Defizite einzufahren und damit einen Lebensstandard und ein Imperium weit über ihre Verhältnisse aufrechtzuerhalten, während Politiker behaupten konnten, die Ungleichgewichte seien ein Zeichen für eine gesunde Wirtschaft und als Beweis hierfür gelte die Bereitschaft der ganzen Welt, den USA so große Geldmengen zu leihen. Der Fluch, den die Lizenz zum Drucken der weltweiten Handels- und Reservewährung birgt, besteht im Verwässern der Notwendigkeit, eine Budgetdisziplin aufrechtzuerhalten, da sämtliche Probleme einfach in die Zukunft verschoben werden können. Bereits als die Technologieblase der 1990er-Jahre platzte, hätten die USA die Notwendigkeit schmerzhafter wirtschaftlicher Korrekturen akzeptieren müssen, in deren Rahmen sie sich von einer Wirtschaft der Börsenblasen auf eine Realwirtschaft hätten umstellen sollen. Doch stattdessen wurden die Zinssätze gesenkt, um die Vermögensblasen weiter aufzublähen. So konnte man von einer Technologieblase zu einer Immobilienblase umsatteln, die einen konsumgetriebenen Aufschwung kurzzeitig finanzieren konnte. Als auch diese Blase im Jahr 2008 platzte, wurden die Zinssätze deutlich stärker auf nahezu null gesenkt. Heute, 13 Jahre später, befinden sie sich noch immer auf diesem Niveau. Seitdem stecken die USA in einer Zwickmühle. Einerseits führen die niedrigen Zinsen zu Fehlinvestitionen und verstärken die wirtschaftliche Ungleichheit, da Reiche für billiges Geld Realvermögen an sich reißen können. Andererseits würden eine Erhöhung der Zinssätze und die Wiederherstellung der Budgetdisziplin die gesamte Blasenwirtschaft der USA gleich komplett zum Platzen bringen und die Rolle des Landes international schwächen. Und so bestand auch diesmal der Ausweg aus der durch übermäßige Kreditaufnahme und Ausgaben verursachten Krise darin, noch mehr Kredite aufzunehmen und dieses Geld auszugeben, um die Blasenwirtschaft weiter aufzublähen. Die globale Finanzkrise wurde nicht gelöst, sondern durch ein solches Hinauszögern der Abrechnung nur noch verschlimmert.

 den ganzen text findest du hier...

 China warnt: Weltweite Chip-Knappheit wird wohl erst in zwei bis drei Jahren überwunden sein

Ein neuer Brief, der diese Woche von mehreren internationalen Institutionen veröffentlicht wurde, warnt vor einem drohenden "Zusammenbruch des globalen Transportsystems", wenn die nationalen Regierungen nicht sofort Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. In der Zwischenzeit behaupten die Zentralbanker, dass die steigenden Preise auf Unterbrechungen der Lieferkette zurückzuführen sind. Doch Kritiker behaupten, dass die Zentralbanker sich gewaltig irren. Internationale Institutionen und Arbeitnehmer haben vor einem drohenden Zusammenbruch der weltweiten Lieferkette gewarnt, wenn die nationalen Regierungen nicht unverzüglich Maßnahmen ergreifen.

  Chinas Neue Seidenstraße laut US-Studie dem Untergang geweiht – doch die Fakten sprechen dagegen

Eine neue "Studie" behauptet, dass sich Pekings riesiges weltweites Investitionsprogramm, die Belt-and-Road-Initiative, mit steigenden Schulden konfrontiert sieht und "an Schwung" verliert. Doch ein genauerer Blick auf die Fakten zeigt uns ein anderes Bild.
 den ganzen text findest du hier...

 

 

das social engineeriering* der gegenwart ist raffinierter

das social engineeriering der gegenwart ist raffinierter als der kommunismus von leinin, trozki,stalin und mao oder der faschismus von hitler, mussolini und franco. in deutschland heisst das "kampf gegen rechts". alle die nicht meiner meinung sind, sind nazis, rassisten, anti-semiten. diese attaken laufen auch im verein permakultur schweiz, gegen mich oder gegen die anastasia-bewegung. in den USA läuft das unter dem begriff wokisten. rod dreher hat als konvertit zum katholizismus ein sehr beschränktes weltbild - er bewegte sich sozusagen vom regen in die traufe. meine kommentare in blau..

*Social Engineering (Sicherheit)
Psychologische Manipulation von Menschen, um Handlungen auszuführen oder vertrauliche Informationen preiszugeben. Im Kontext der Informationssicherheit ist Social Engineering die psychologische Manipulation von Menschen, um Handlungen auszuführen oder vertrauliche Informationen preiszugeben. Dies unterscheidet sich vom Social Engineering innerhalb der Sozialwissenschaften, bei dem es nicht um die Preisgabe vertraulicher Informationen geht. Als eine Art Vertrauenstrick zum Zweck der Informationsbeschaffung, des Betrugs oder des Systemzugriffs unterscheidet er sich von einem herkömmlichen "Betrug" dadurch, dass er oft einer von vielen Schritten in einem komplexeren Betrugsschema ist. Wikipedia
 

Rod Dreher: „Die Wokisten zerstören die Arbeitsplätze, die Unternehmen und den Ruf der Menschen, alles im Namen dessen, was sie soziale Gerechtigkeit nennen“

Ein Interview von Yann Valerie (Breizh-info.com):

Breizh-info.com: Können Sie sich unseren Lesern vorstellen?
 

Rod Dreher: Ich bin ein 54-jähriger amerikanischer Schriftsteller aus dem Süden Louisianas, der sich für Religion, Kultur und Politik interessiert. Ich bin 2006 zum orthodoxen Christentum konvertiert, aber ich bin daran interessiert, Brücken zwischen traditionellen Christen aller Glaubensrichtungen zu bauen. Ich glaube, dass die Unterschiede zwischen uns wichtig sind, aber das Wichtigste in dieser nachchristlichen Ära ist, dass wir zusammenstehen und den Glauben und einander gegen Verfolgung verteidigen.

das orthodoxe christentum wird zum glück genauso aussterben wie der atheismus der linken wokisten. er sollte besser diese channelings lesen. aber dann müsste er noch einmal konvertieren...

Mein früheres Buch, „Die Benedikt-Option: Eine Strategie für Christen in einer nachchristlichen Gesellschaft, stellte den heiligen Benedikt als Vorbild dafür dar, wie sich Christen darauf vorbereiten können, in einer nachchristlichen Zeit treu zu leben. Sie konzentriert sich vor allem auf die Bedrohung durch den inneren Zerfall der Kirchen und das Versagen, den Glauben an unsere Kinder weiterzugeben. Mein neues Buch, „Resisting the Lie“ („Der Lüge widerstehen“), ist im gleichen Geist geschrieben, konzentriert sich aber auf die Angriffe auf den Glauben und die Gläubigen von außen. Er ist nicht so sehr für das Problem des inneren Verfalls geschrieben, sondern für das der äußeren Verfolgung. ... Ich bin auch in die ehemals kommunistischen Länder Europas und Russlands gereist, um Christen zu befragen, die die Verfolgung und sogar das Gulag überlebt haben, und um sie um Rat zu fragen, wie wir uns darauf vorbereiten können, der kommenden Verfolgung standhaft im Glauben zu begegnen.

es geht nicht um glauben, das ist eine bewusst falsche übersetzung in der biebel!!! es geht um wissen, vertrauen und den kontakt zu unserem göttlichen kern. wir brauchen keine vermittler...

Eine totalitäre Gesellschaft ist eine Gesellschaft, in der nur eine einzige Ideologie existieren darf und in der alles im Leben ideologisch gemacht wird. Das ist es, was jetzt passiert, zumindest in meinem Land – und was in Amerika passiert, passiert schließlich überall. In den USA hat die Linke eine radikal illiberale Kulturpolitik betrieben, die von Rasse, Geschlecht und Gender besessen ist und versucht, die Gesellschaft nach ihren radikalen Überzeugungen umzugestalten. Wir nennen es ‚wokeness‘ – ein Wort, das das Gefühl widerspiegelt, dass diese Menschen aufgeklärt sind, während der Rest von uns in der Dunkelheit der Bigotterie schläft.

deshalb sagte concita in garabandal, dass die zeit still stehen wird, wenn der kommunismus kommt. die prophezeiungen von garabandal findest du hier...
Brief: 7.-14.10.21: die interessantesten 9 prognosen und prophezeiungen

Die Wokisten sind völlig intolerant gegenüber jeglicher Opposition. Sie glauben nicht nur, dass diejenigen, die anderer Meinung sind, im Unrecht sind; sie glauben, dass sie böse sind und vernichtet werden müssen. Sie zerstören die Arbeitsplätze von Menschen, ihre Unternehmen und ihren Ruf, alles im Namen dessen, was sie „soziale Gerechtigkeit“ nennen. Wenn Sie die Reden von Robespierre lesen, werden Sie den Geist dieser Tugendkrieger verstehen. Sie haben noch nicht die US-Regierung übernommen,

er hat keine ahnung wie der tiefe staat funktioniert...

das ganze interview findest du hier...
Highlights: 14.-21.10.21: Die Wokisten zerstören die Arbeitsplätze, die Unternehmen und den Ruf...


 

Springer forciert Monopolisierung der Medien in USA – "Bild"-Skandal als Ablenkungsmanöver

 

 

Erklärfilm zur Trinkwasserinitiative
für Filmpreis Edi.21 nominiert!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer 


Der Erklärfilm zur Trinkwasserinitiative ist als einer der besten Auftrags- und Werbefilme des Jahres in der Kategorie Corporation Communication für den Filmpreis Edi.21 nominiert! Erstellt wurde der Film mit Frame Eleven. Der Wettbewerb steht unter dem Patronat des Eidgenössischen Departements des Innern und wird von Swissfilm Association dieses Jahr zum einundzwanzigsten Mal durchgeführt.

Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung! Sie ist eine weitere Chance, die Anliegen der Trinkwasserinitiative in die Öffentlichkeit zu tragen.

Die Edi  Preisverleihung findet am 4. November in Zürich statt. 

Wir bleiben auch nach der Abstimmung dran, den für sauberes Wasser, hohe Biodiversität, gesunde Böden und gesundes Klima dringend nötigen Wandel in der Lebensmittelproduktion aktiv und kraftvoll voranzubringen. 

Es würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin dabei unterstützen, vielen Dank!
  • Werden Sie Mitglied beim Verein "Sauberes Wasser für alle"
  • Unterstützen Sie unser Wirken mit einer Spende 
     
Herzliche Grüsse
Franziska Herren & Team

www.Inititative-für-sauberes-Trinkwasser.ch
616fd99cb480cc759629a6a9

Die Stadt München hat ihre Elektrobusse vorerst aus dem Verkehr gezogen, bis die Ursachen mehrerer Brände in Busdepots geklärt sind. Neben dem Brand in Stuttgart im September, bei dem 25 Busse komplett ausbrannten, waren es in diesem Jahr zwei weitere Brände in Busdepots in Hannover und Düsseldorf, bei denen zumindest der Verdacht besteht, dass E-Busse der Auslöser waren.

Es kommt immer wieder zu Brandfällen bei der Aufladung der Fahrzeuge; das gilt auch für gewöhnliche private Pkw-Elektroautos. Da sich bei solchen Bränden höhere Temperaturen entwickeln und die Batterie sie mit Sauerstoff versorgen, sind diese Brände schwerer zu löschen als die gewöhnlicher Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor.

Zudem ist die beim Pkw unter dem Chassis liegende Batterie schwer zu erreichen. Solche E-Pkw haben die Feuerwehren daher bisher nach Möglichkeit in wassergefüllten Containern versenkt, um den Brand der Batterie zu löschen. Bei Bussen sind die Batterien oben auf dem Dach angebracht; damit sind sie etwas leichter zugänglich.

Zwei Städte haben auf die Brandgefahren inzwischen damit reagiert, dass sie Tiefgaragen für Elektroautos sperrten: Kulmbach in Bayern und Leonberg in Baden-Württemberg. Das zusätzliche Problem in den Tiefgaragen besteht darin, dass schweres Gerät, das gebraucht wird, um ein Auto in einen Container zu heben – oder auch nur, um es aus der Garage zu schleppen –, gar nicht in Tiefgaragen einfahren kann, weil die Decken zu niedrig sind. Der geringe Abstand, in dem die Wagen geparkt sind, erhöht außerdem die Gefahr, dass der Brand auf weitere Fahrzeuge übergreift; und auch die giftigen Dämpfe, die dabei entstehen können, können aus Tiefgaragen nicht abgeleitet werden.

Es gibt zwar erste Ansätze, die mit Elektrofahrzeugbränden verbundenen Probleme zu lösen; eine österreichische Firma brachte z. B. jüngst ein Löschsystem auf den Markt, das Batteriebrände löschen kann, ohne wesentlich mehr Wasser zu verbrauchen als für ein normales Fahrzeug.

Aber viele Fragen harren noch der Lösung. Für Tiefgaragen wird überlegt, jedes Fahrzeug in einer abgetrennten Kabine mit eigener Löscheinrichtung unterzubringen. Ob die Betreiber öffentlicher Tiefgaragen aber diese Investitionen stemmen wollen und wie viel dann das Parken in einer solchen kosten würde, ist noch völlig offen.

Dazu kommt eine weitere Frage, die die Brände in den Busdepots aufgeworfen haben, die aber ebenso für Tiefgaragen gelten dürfte – ganz egal, ob öffentlich oder privat: Welche Versicherungskosten werden durch diese Brände ausgelöst? Und welche Versicherungsleistungen sind abgedeckt?

Statistisch sollen Elektrofahrzeuge zwar nicht häufiger brennen als andere auch, aber es kommt immer wieder zu größeren Bränden; in den USA erwischte es jüngst eine komplette Werkstatt, in der 25 Pkw der Marke Tesla zur Reparatur standen. Und Hyundai musste 80.000 Elektroautos in die Werkstatt rufen – wegen Brandgefahr.

In Stuttgart konzentrieren sich die Brandermittler inzwischen auf ein bestimmtes Busmodell von Daimler. Da sie die ausgebrannte Halle wegen Einsturzgefahr immer noch nicht betreten können, untersuchen sie, wann beim Laden des darin verbauten Batterietyps Überhitzung auftritt.

Mehr zum ThemaNach Großbrand in Stuttgart: München zieht alle E-Busse gleichen Typs vorläufig aus dem Verkehr

hier eine echte alternative, die aber dem tiefen staat nicht ins konzept passt. der NL mit den meisten clicks. z.zt. 11'111...
 

 D A CH ist das Kreativ-Zenturm der Welt

hier ein kleiner ausschnitt, was im neuen zeitaler kommen wird.
sobald wir vom tiefen staat befreit sind, gibt es einen boom...
 
 
 
super erfindung
aber diese geniale lösung passt nicht ins konzept der satanisten, deutschland zu vernichten...
 
 
 
 




krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


die beste zusammenfassung was in den USA läuft

wenn du dir immer noch angst und sorgen machst, dann höre regelmässig den X22 Report auf deutsch - ca. 20 min. ich habe mir die x22-report-app auf mein handy runtergeladen. so kann ich jeden mo-fr morgen den broadcast/radio mit der neusten entwicklung in den USA auf deutsch anhören - übersetzt von einem schweizer team von QLOBAL CHANGE. mit ohrhörer geht das auch beim putzen, radfahren oder einkaufen. https://t.me/X22_Report_Deutsc

Der Sturm ist da – Liveticker

Gates

 

das deutsche kaiserreich d 45248707 jpg 90092 1024x1024

21.10.2021

Einen schönen guten Morgen! Es kristallisiert sich immer klarer heraus: Es gibt einen Weg für Deutschland und die Deutschen. Das ist die Reaktivierung des Deutschen Reichs. Wir wissen, daß die Verfassung von 1871 vollumpfänglich gültig ist. Selbst das Firmen- bzw. „Bundesverfassungsgericht“ hat wiederholt bestätigt, daß das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, sondern fortbesteht. Seine Organe sind allerdings nicht handlungsfähig aktiviert. Wir befinden uns immer noch im Kriegs- oder genauer gesagt, im Belagerungszustand. Es sollte inzwischen bekannt sein, daß die Firma Bundesrepublik das Besatzungskonstrukt der Alliierten ist. Hier wird ein Staat simuliert. Eine Firma kann keine Hoheitsrechte haben. Daher sagte ja auch Sigmar Gabriel, Merkel sei die Geschäftsführerin. Sie wissen, daß sie das deutsche Volk an der Nase herumführen.

T H E  V A C C I N E  D E A T H- R E P O R T (hier; deutsch) „Der Zweck dieses Berichts besteht darin, zu dokumentieren, wie weltweit Millionen von Menschen gestorben sind und Hunderte Millionen schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach Injektionen mit der experimentellen mRNA-Gentherapie aufgetreten sind. Wir zeigen auch das wahre Risiko eines beispiellosen Völkermords auf. Unser Ziel ist es, nur wissenschaftliche Fakten zu präsentieren und uns von unbegründeten Behauptungen fernzuhalten.“

Deutschlands Hüter des stabilen Euro gibt auf – Ausgerechnet in der Monster-Inflation: Jens Weidmann wollte unser Geld vor der Entwertung schützen – doch die Ampel-Parteien SPD und Grüne haben andere Pläne (hier). „Schon jetzt ist absehbar, daß die Inflation (4,1 Prozent im September) in den kommenden Monaten und Jahren hoch bleibt – und das Ziel der Europäischen Zentralbank (EZB) einer Teuerung von nahe zwei Prozent dauerhaft reißt.“

Es wird und muß noch viel mehr „reißen“. Es ist eine gute Nachricht. Denn wenn die bewahrenden Kräfte dem Zerfall und der Auflösung Widerstand entgegensetzen, wird das Drama unnötig verlängert. Nicht auszuschließen, daß Druck auf ihn ausgeübt wurde.

Nord Stream 2: Baerbock gegen Betriebserlaubnis (hier): „Grünen-Chefin Annalena Baerbock ist gegen eine Betriebserlaubnis für die kürzlich fertiggestellte Ostseepipeline Nord Stream 2. Sie verweist auf das europäische Energierecht, wonach Betreiber und Lieferant nicht identisch sein dürfen.

Täglich ein neuer Irrsinn. Das Argument ist vorgeschoben. Kann man Baerbock noch ernst nehmen? Manuela Schwesig konterte: „Ein großes Land wie Deutschland brauche jederzeit eine sichere Energieversorgung und eine verlässliche Energiepolitik. „Deutschland steigt in den nächsten Jahren aus der Atomenergie und auch aus der Kohleverstromung aus. Dann benötigen wir neben dem Ausbau der erneuerbaren Energien zumindest für eine Übergangszeit Gas als weiteren Energieträger“. Schwesig hat noch einen hauchdünnen Bezug zur Realität. Regenerative Energie deckt keine fünf Prozent des derzeitigen Gesamtverbrauchs. Baerbock kann das nicht verstehen und das ist nachvollziehbar. Bei ihr kommt der Strom aus der Steckdose. Oder ihr bringen die Kobolde mehrere „Kilobyte“ Strom. Die Energiefrage, und das ist das Positive, wird uns letztlich zu Freier Energie führen.

 

Horrorszenario Blackout – wie sicher ist unsere Stromversorgung (hier)? „Stellen Sie sich vor alles ist dunkel. Das Internet ist lahmgelegt, die Bahnen fahren nicht, die Handys gehen nach ein paar Stunden aus und wenn der Tank leer ist, gibt es keinen Sprit mehr – ein Horrorszenario.  Millionen von Menschen fürchten sich vor einem Blackout, also einem großflächigen Stromausfall.“

Nach zwei Wochen Stromausfall nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, daß die Menschheit zur Besinnung kommt. Alles Negative hat auch etwas Positives. Die Russen bereiten sich auf etwas vor, mehr dazu Morgen.

PCR-Teststäbchen – das Gift in deiner Nase (hier): „Die  … Kronenzeitung berichtete über den Fall einer Tiroler Schülerin, die immer an den Testtagen in der Schule heftige gesundheitliche Reaktionen entwickelte. Diese reichten von Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen … Nach einem Allergietest konnten bei der Schülerin massive allergische Reaktionen durch die Substanzen  Ethylenoxid, Ethylenglycol, H334, H319 und ECH festgestellt werden.“

Diese seien in Europa verboten. Aber wen interessiert das? Läßt sich jemand röntgen, um zu sehen, ob er beide Beine gebrochen hat?

20.10.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es geht weiter bergab. Aber das muß so sein, bis die Menschheit an einen Punkt kommt, an dem es nicht mehr weitergeht. Die politischen Entscheidungen, natürlich von oben diktiert, sind ausschließlich ideologisch begründet, fernab jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnis oder dem gesunden Menschenverstand. Endstation ist da, wo die Ideologie sich selbst ad absurdum führt. Wir steuern geradewegs auf diesen Punkt zu. Der Wahnsinn muß nicht nur sichtbar werden. Die Auswirkungen müssen am eigenen Leib gespürt werden. Die Ankunft an der Endstation würden Psychologen als Schocktherapie bezeichnen. Wenn alles versagt – diese Therapie wirkt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Über tausend Containerschiffe stauen sich an den Häfen und werden nicht entladen.

Berlin schafft neue Unterkünfte für 1.200 Asylsuchende (hier). „Weil die Zahl der Geflüchteten zuletzt zugenommen hat, schafft Berlin zusätzlichen Platz für Asylsuchende.“

Was ist mit den deutschen Obdachlosen? „Bisher gingen Schätzungen von Hilfsinitiativen von 6.000 bis 10.000 Obdachlosen in der Hauptstadt aus. Eine erste offizielle Zählung der Sozialverwaltung im Januar 2019 nach Pariser Vorbild ergab nun eine weitaus geringere Zahl von 2.000 obdachlosen Menschen – kein realistisches Bild, kritisieren ExpertInnen“ (hier). Ist es rassistisch, ihnen zuerst Obdach zu geben? Frage an ExperInnen&Außen…

"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist."
                                                   Christian Morgenstern

Frankreichs EU-Skepsis nimmt enorm zu – selbst in der Regierung (hier; BZA): „…tatsächlich nimmt der Nationalismus im Land quer durch die Parteien zu, das Misstrauen gegenüber Brüssel wächst … Seit das Warschauer Verfassungsgericht beschlossen hat, daß Teile der Verträge der Europäischen Union der polnischen Verfassung widersprechen, stellen sich mehr und mehr französische Politiker hinter die Nachbarn im Osten Europas.“

Das NGO-Konstrukt bekommt immer mehr Risse. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es kollabiert. Gerade Deutschland würde Milliarden sparen und wir bekämen unsere ein Teil unserer souveränen Rechte wieder zurück. Es mag noch eine kleine Weile dauern, aber es wird geschehen:

Polen zerrt an der EU (hier). „Die Fliehkräfte, von denen Bundeskanzlerin Merkel in der vergangenen Woche warnend gesprochen hat, waren am Dienstag im Europäischen Parlament für jedermann sichtbar am Werk. Sie zerren am Zusammenhalt in der EU… Tatsächlich erwägt die Kommission, die Auszahlung von Corona-Geldern zu stoppen…“

Von der Leyen sitzt in der Zwickmühle. Tut sie nichts, würde sie ihr Gesicht und eventuell ihren Posten verlieren, sie wäre ein Papiertieger. Sperrt sie Gelder, ist Polen höchstwahrscheinlich raus. Auch die NATO steht unter Druck:

Streit um Spionageverdacht: Russland schließt Nato-Vertretung (hier): „Im Streit um entzogene Akkreditierungen für russische Diplomaten stellt Moskau ab Anfang November die Arbeit seiner ständigen Vertretung bei der Nato in Brüssel ein … Auch die Arbeit des Nato-Informationsbüros sowie die der Nato-Militärmission in Moskau werden demnach beendet.“ Die NATO wurde düpiert, denn sie erfuhren es aus den Medien: „Wir haben die Äußerungen von Minister Lawrow gegenüber Medien zur Kenntnis genommen, haben aber selbst keine offizielle Mitteilung zu den angesprochenen Themen erhalten.“

Lawrow behauptet das Gegenteil. Wie auch immer, Russland agiert aus einer Position der Stärke, denn die USA sind zwar nicht de jure aber faktisch raus. Wenn die EU fällt, fällt die NATO hinterher. Oder umgekehrt.

Ladeverbot in Tiefgaragen kein Tabu – Elektroauto: Willkommen in der Grünen Flammenhölle (hier): „Mehrere Städte ziehen E-Busse vorsorglich aus dem Verkehr. Auch bei PKW und sogar E-Bikes häufen sich Brände. Die Politik auf ihrem Elektro-Trip duckt sich weg … Es entstand ein Großbrand mit einer Schadstoff-Wolke, die das angeblich wegen Diesel-Fahrzeugen so dreckige Neckartor zum Luftkurort machen würde.“

Abgesehen von den dabei frei werdenden giftigen Gasen sind Elektroautos sehr schwer zu löschen. Fokus-Online hat einen Lösungsvorschlag: „Für alle öffentlichen und gemeinschaftlich genutzten Tiefgaragen, in denen Autos dicht an dicht stehen, sollten für E-Autos spezielle Branderkennungs- und Löschsysteme installiert werden.“ Jetzt sollen die Tiefgaragen nachgerüstet werden. Das ist typische Symptombekämpfung. Es ist so irrsinnig wie der Ratschlag, daß man, wenn man sich ständig mit dem Hammer auf den Daumen haut, Verbandsmaterial bereitstellen soll. Nein, man sollte aufhören, sich mit dem Hammer zu verletzen. Man muß aufpassen, daß man beim Lesen solcher Lösungsvorschläge nicht Gehirnkrebs bekommt.

SCHOCKIEREND: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gewährt dem Vatikan Immunität in Fällen von Pädophilie (hier): „Vor einigen Tagen hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR), auch bekannt als Straßburger Gerichtshof, der die Europäische Menschenrechtskonvention durchsetzt, und das bekannteste Gremium des Europarates, dem Vatikan das Recht verweigert, ihn wegen pädophiler Verbrechen anzuklagen, und die Immunität des Heiligen Stuhls anerkannt.“

Zagami ist ein hoher Eingeweihter, EX-CIA, Blutlinie, EX-Prinz der P2 und mit Fulford befreundet. Er ist jetzt White-Hat. Dieses Urteil ist in sich ein Verbrechen. Aber es ist erklärbar; es kann nur eine Erklärung geben: Die Richter des Europäischen Gerichtshofs sind im Neunten Zirkel (und in der Oktagon Gruppe) und somit in satanisch-rituelle Kindestötung involviert. Sie würden sich selbst belasten. Das ist der Tiefe Staat. Er wird sichtbar! Ihre Immunität wird vom Militär aufgehoben werden. Wo Immunität notwendig ist, werden Verbrechen gedeckt. Es widerspricht zusätzlich den Gleichheitsgrundsatz.

 

19.10.2021 - Einen schönen guten Morgen! Wir haben alle zusammen den derzeitigen Zustand mit zu verantworten. Das ist keine Frage von Schuld. Wir überließen im Laufe der Jahrtausende das Spielfeld unbewußt jenen negativen Mächten, welche durch Täuschung, Manipulation und Tricks uns schleichend entmachtet und ausgebotet haben. Wir haben unsere Wehrhaftigkeit verloren und verlernt, NEIN zu sagen,  klare Grenzen zu setzen. Und das Schlimmste ist, daß wir uns dabei noch gut, großzügig und moralisch überlegen gefühlt haben und großteils immer noch fühlen. Wer Selbstmord als spirituell ansieht, hat weder Jesus, noch die Naturgesetze verstanden. Eine Art, egal welche, die ihren Selbsterhaltungssinn abgibt, ist zum Untergang verurteilt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Union fällt auf 18,5 Prozent, drei Tote bei Hubschrauberabsturz in BW, Senat in Frankreich lehnt Gesetzentwurf zur Impfpflicht ab: 262 gegen 64 Stimmen. ?

Axel Springer entbindet BILD-Chefredakteur Julian Reichelt von seinen Aufgaben (hier).

Reichelt, ein kleiner Lichtblick am medialen Chemtrailhimmel, wurde gefeuert. „Dabei hat der Vorstand erfahren, daß Julian Reichelt auch nach Abschluss des Compliance-Verfahrens im Frühjahr 2021 Privates und Berufliches nicht klar getrennt und dem Vorstand darüber die Unwahrheit gesagt hat … Fast alle damaligen Hinweisgeber bestanden auf Anonymität. Deshalb konnten die konkreten Vorwürfe und Protokolle der durch die Kanzlei Freshfields durchgeführten Befragungen dem Beschuldigten gegenüber nicht offengelegt werden. Julian Reichelt hat sich deshalb kaum gegen konkrete, sondern lediglich gegen abstrahierte Vorwürfe verteidigen können.“ Eine undurchsichtige Sache; es hat den Geschmack, als wäre diese Argumentation an den Haaren herbeigezogen.

 

De Maizière wird Präsident des Kirchentages (hier).

Der Sachsensumpf wird in die protestantische Kirche hineingetragen. Obwohl das nicht nötig ist. Die Kirche hat selbst jede Menge Pädophile.

Neue Stasi-Enthüllungen über Angela Merkel: Wer regierte Deutschland eigentlich seit 2005 (hier): „Sie besaß eine Leichtigkeit gegenüber dem Grundgesetz, den ihre Vorgänger nicht in diesem Maße aufbrachten, eine Selbstverständlichkeit, ihren politischen Willen über die Rechtsordnung und auch über praktische Fragen zu stellen, kurz, sie nutzte ihr schon erwähntes Talent zur Ballastentsorgung … Der Anteil der Menschen in Deutschland, die von sich sagen, sie könnten offen ihre Meinung sagen, fiel laut der Messung des Demoskopischen Instituts von Allensbach 2021 auf 45 Prozent – den niedrigsten in der Bundesrepublik jemals gemessenen Wert.“

Sie tritt erst ab, wenn sie sieht, daß ihr Werk der Zerstörung vollendet ist. Gut möglich, daß es dieses Jahr nicht mehr zu einer „Regieruns“bildung kommt.

Ex-US-Außenminister Colin Powell an Corona gestorben (hier).

„Er war doppelt geimpft.“ Powell plädierte für den Sturz Saddam Husseins, da dieser im Besitz von Massenvernichtungswaffen sei. Durch diese falsche Tatsachenbehauptung half er mit, den Irakkrieg auszulösen. Zuvor befehligte er die Invasion Panamas.

X22 Report – 2021.10.15 – Die Wahl wurde gefälscht und gestohlen – Dezertifizierung oder Nennung des wahren Gewinners – Schnallt Euch an – Episode 2602b (hier).

18.10.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wieler und das RKI kennen zwar nicht die Impfquote, aber sie muß steigen. Nach jedem Statement von Lauterbach denkt man, gleich kommt jemand und gibt zu, das war alles nur Spaß für die versteckte Kamera. Laschet, der Lacher über Ahrweiler, träumt immer noch heimlich von der Kanzlerschaft. Die Grünen wollen weibliche Chrashtest-Dummys und Lastenfahrräder, Hessen will Impfverweigerer aushungern, der nichtssagende Inzidenzwert steigt, der Asylantenstrom nimmt zu, wieder ein Kind, die elfjährige Shalomah verschwunden, Daniel und Jens analysieren ihre Beziehung…

Mit anderen Worten: Im Westen nichts Neues.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Jetzt ist es passiert: Geimpfter Pilot stirbt während des Flugs – Notlandung und Aufruhr in der Luftfahrtbranche (hier): „Der Amerikanische Fernsehmoderator Stew Peters recherchiert zur Zeit intensiv zu den unheimlichen Todesserien unter Flugpiloten. Zusammen mit seiner Interviewpartnerin Dr. Jane Ruby, Einer Medizinökonomin, berichtet es über immer neue Fälle…“ Der Irrsinn wird immer offensichtlicher. „Please fasten your seat belts!“

Die Red. wünscht einen guten Flug…

Die Schock-Karte der Kinderporno-Razzia (hier; BZA).

Es geht voran. Die Menschen werden langsam an das Ausmaß von Pädophilie und Perversion herangeführt.

Professor Sigismund Kobe: Deutsche Energiewende wird wie Seifenblase platzen (hier): „China plant, seinen enorm steigenden Bedarf an Elektroenergie auch durch einen weiteren massiven Zubau von Kohlekraftwerken zu decken. 2020 soll deren Leistung 1.100 GW betragen, 2035 sogar 1.400 GW. Zum Vergleich: Die Kohlekraftwerke der EU verfügen über eine Leistung von 150 GW (1 GW = 1 Gigawatt sind 1 Million Kilowatt).“

Deutschland versucht, durch Selbstmord – Abschaltung der Kohlekraftwerke  – die Welt vor CO2 zu retten, welches die Natur dringend braucht, während China massiv aufrüstet. Aber das Kollektiv sieht es genauso wenig, wie es erkennt, daß eine Bevölkerungsdezimierung geplant ist.

Überwachung total:

 

Britischer Finanzchef bekennt: „Unser Ziel ist es, die Erdbevölkerung zu reduzieren“ (hier): „Lord Adair Turner, der Vorsitzende der britischen Energy Transitions Commission hat zugegeben, daß die Eliten wollen, daß die Erdbevölkerung in den kommenden Jahren zurückgeht.“

Sie geht aber nicht von alleine zurück. Wie wollen sie das machen? Sie machen es so raffiniert, indem sie uns dazu bringen, uns selbst umzubringen. Den Gefallen werden wir ihnen nicht tun. Es wird der Zeitpunkt kommen, Tage, an denen sich die sogenannte Elite umbringt. Dann, wenn ihre grausamen Mordpläne durch Massensterben offensichtlich werden oder die Medien übernommen werden. Dann geht es ratzfatz.

 

Besonders hohe Nachfrage aus Afghanistan Zahl der Asyl-Erstanträge in Deutschland steigt wieder (hier): „Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in seiner Statistik ausweist, nahm die Behörde bis Ende September 100.278 Erstanträge entgegen.“

Und jenen afghanischen Asylanten, welche nicht kommen, überweisen wir Millionen. Dann haben sie Geld für die Reise.

Mann vergewaltigt Frau im Zug – niemand kommt ihr zur Hilfe (hier): „Meiner Meinung nach gab es eine Menge Leute, die hätten eingreifen sollen, jemand hätte etwas tun sollen“, sagte er weiter.“

Angeblich hätten die Mitreisenden mit ihren Handys draufgehalten. So etwas bekommt man nicht alle Tage zu filmen. Regt sich jemand auf? Ist es nicht auch so auf den Demos, bei denen viele filmen, wie Söldner einen unschuldigen Menschen terrorisieren? Das ist keine Bewertung, nur eine sachliche Feststellung. Es gibt allerdings einen Unterschied: Die Passagiere hätten gemeinsam das Verbrechen verhindern können. Bei den Protesten würde die Situation eskalieren. Dieser unglaubliche Vorfall zeigt, wie kalt, abgestumpft und feige die Menschen geworden sind. Sind es noch Menschen? Es wäre interessant, die Impfquote der Mitreisenden im Abteil zu erfahren. Die Nachrichten werden von Tag zu Tag absurder.

X-22 Report vom 15.10.2021 – Die Wahl wurde gefälscht und gestohlen – Dezertifizierung oder Nennung des wahren Gewinners – Schnallt Euch an – Episode 2602b – QNET17 – Wir sind die News (hier). Diesmal als Text.
 

17.10.2021 - Einen schönen guten Morgen! Wie kommen wir aus der Nummer raus? Es gibt nur eine realistische Möglichkeit: Wir müssen aus dem Handelsrecht raus. Und wieder ins Völkerrecht rein. Völkerrecht bedeutet Menschenrecht. Wir sind keine Sache. Diesen Weg sollten wir gehen. Und dadurch den Weg für andere Nationen und Völker aufzeigen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Leider ging heute nicht mehr, es kam unerwartet etwas dazwischen. die Red wird es Morgen nachholen.

16.10.2021 - Einen schönen guten Morgen! Es ist notwendig, bei all den unruhigen Energien und den dramatischen Ereignissen im Außen, Raum für unsere Bedürfnisse zu finden. Es ist nicht egoistisch, wenn wir uns Zeit für uns nehmen. Entspannung und Regeneration sollten wir uns auf jeden Fall gönnen. Denn wenn wir nichts haben, können wir auch nichts geben. Die Zeit, in welcher wir gebraucht und gefordert werden, wird erst noch kommen. Daher dürfen wir auch mal eine Auszeit nehmen und in die Hängematte. Die Seele baumeln lassen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Mike Adams hat in dieser Woche zwei sehr wichtige Artikel geschrieben und in seinen täglichen Podcasts verarbeitet.

Seine Redaktionsmitarbeiter haben sich mit denen von David Wilcock abgesprochen und ein allererstes Gespräch zwischen den beiden arrangiert. Lustigerweise wurden die drei interessanten Stunden auch aufgezeichnet. Im Folgenden geht es um die wichtigste Einsicht: Das Spikeprotein, dass jetzt die ganze menschliche Welt vergiftet, entspricht einer planetaren Kreuzigung in spiritueller Sicht. Und dieser Kreuzigung der ganzen Menschheit wird auch ihr Aufstieg und Erwachen folgen:

Video-Player
 
 
00:00
25:34
 
 
 

Zum zweiten trat ein Whistleblower aus einer Kreisfinanzbehörde auf Adams zu. Dieser erklärte, dass alle Corona-Finanzhilfen auf dem ganzen Weg ihres Wirkens als solche markiert bleiben. Satanischerweise wird weltwelt der Empfang solcher Hilfen gekoppelt an die Spielregeln der anderen Seite. Nämlich, Betriebe, die Finanzhilfen empfangen wollen, müssen geimpft sein. Somit wird die Impfpflicht also weltweit indirekt mit der Kraft von Trillionen Euro gegen die Menschenheit positioniert.

Video-Player
 
 
00:00
25:11
 
 
 

An dieser Stelle herzliche, kameradschaftliche Grüße an den Widerstand in Frankreich und Italien. Ihr seid Vorbilder! Genauso, wie die Justiz in Spanien und das wache Volk in Bulgarien. Außerdem ein Chapeau an AUF1, danke!

Die Bulgaren sind sogar so gut, dass man ihren Widerstand gegen die Impfung jetzt zensiert. Our World in Data, das weltweite Coronazahlen-Portal, glänzte ja schon vorher durch das Ändern der grafischen Darstellung des Impfverlaufs, in dem Sinne, dass die Impfmüdigkeit der US-Bevölkerung weniger sichtbar wird im Vergleich zu z.B. europäischen Ländern (Balken- statt Kurvendiagramm). Und jetzt wurde nochmals eins draufgesetzt, indem man die stagnierende Impfquote in Bulgarien von nur 16% ab dem 17. August gar nicht mehr in Vergleichen sehen kann.

15.10.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Energiepreise explodieren, primär Gas und Sprit. Alles wird wohl begründet an die Wand gefahren. Abgestellt werden zum Jahresende p.a.p. Atom und Kohle. Aus diesem Desaster heraus wird früher oder später kommen die Freie Energie! Patente existieren, sind erprobt, sauber und bis auf die Baukosten kostenlos. Das wissen wir bereits lange vor Tesla. Auch die White Hats haben die Freie Energie zurückgehalten. Sie wird erst dann freigegeben, wenn das kollektive Bewußtsein sich auf eine Ebene emporgeschwungen hat, welches sicherstellt, daß ein Mißbrauch unmöglich ist. Gut 300 Jahre ist das Wissen um die Freie Energie bekannt; im Grunde war das Geheimwissen nie weg, sondern wurde in Logen und Orden vor dem Auge der Öffentlichkeit versteckt aufbewahrt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Thomas wird freundlicherweise übernehmen, da ich für 2 -3 Tage unterwegs sein werde. U.a. hier.

„Hunger ist wieder auf dem Vormarsch“ (hier): „Ein ‚verheerendes Zusammenspiel‘ von Kriegen, Klimawandel und Pandemie verschlechtere die Lage.“

Kriege sind hausgemacht, Klimaerwärmung und Pandemie gibt es nicht. Was also ist die Ursache? Die Hauptursache ist ein kollektives Bewußtsein, welches den Zinseszins zuläßt. Beispiel: In Nigeria sind die Bananenplantagen bewacht, da die gesamte Produktion für den Export bestimmt ist. So versucht das Land, Devisen zu generieren, um IWF-Kredite zurückzuzahlen, was kaum gelingt, da es gerade mal ausreicht, die Zinsen zu bedienen. Und kaum ein Nigerianer kommt in den Genuß einer Banane.

 

Volksbegehren „Bündnis Landtag abberufen“ startet (hier): „Landtagspräsidentin Ilse Aigner spricht von einem „Angriff auf die Demokratie“. Wie bitte?  Ein Volksbegehren ist basisdemokratisch! Wie kann etwas so grundsätzlich Demokratisches ein Angriff auf die Demokratie sein? „Wer auf der Homepage des Bündnisses liest, findet schnell eindeutige Passagen: „Im bayerischen Landtag erleben wir Lügen als Grundlage der Politik“, heißt es dort. Oder auch: „Entscheidungen werden grundsätzlich diktiert, nicht diskutiert.“

Genau so ist es. Die Listen liegen in den Rathäusern aus. Eine Million Menschen in Bayern müssten bis zum 27. Oktober unterschreiben, damit es letztlich zu einem Volksentscheid kommt. Daher wäre eine rege Beteiligung ziehlführend. Ärgern wir sie ein wenig…

Deagels Bevölkerungs-Reduktion der NATO-Länder 2025: Statistischer Zusammenhang zwischen Impfrate und Bevölkerungsreduktion – aber… (hier). „Der weltbekannte BloggerJeff Rense hat mittels der Deagel-Zahlen eine Idee, die er hier nachprüft – und belegt: Je weiter weg man von Grossbritannien wohnt – um so weniger werden im Jahr 2025 getötet worden sein.

Ausnahme USA. Das ist „Hadrians Mauer„. Eine interessante Feststellung… Aber warum ist das so? Eigentlich müßte es ausschließlich auf die Impfquote ankommen.

Eine erweiterte Sicht der Dinge..:

 

 


crowdfunding website


6.10.21

spenden crowdfunding verbesserung der website

  • 13.8. sfr.   214.22  mann aus berlin, de
  • 16.8. sfr. 2000.00  mann aus oberuzwil, ch
  • 18.8. sfr.   100.00  frau    aus schaffhausen, ch
  • 20.8. sfr.   200.00  m+f    aus innsbruck, at
  • 26.8. sfr.   400.00  mann aus rünenberg, ch
  • 27.8. sfr.   100.00  frau    aus winterthur, ch
  • 27.8. sfr.     20.00  frau    aus zürich, ch
  • 27.8. sfr.   100.00  frau    aus gais, ch
  • 31.8. sfr.     60.00  mann aus aarberg, ch
  • 31.8. sfr.     50.00  frau    aus bolligen, ch
  • 01.9. sfr.     20.00  frau    aus glattbrugg, ch
  • 01.9. sfr.   180.00  mann aus grüningen, ch
  • 01.9. sfr.     32.13  mann aus bad orb, de
  • 02.9. sfr.     16.07  frau    aus benningen, de
  • 02.9. sfr.   107.12  frau    aus ronshausen, de
  • 14.9. sfr.   200.00  mann aus dürnten, ch
  • 16.9. sfr.   200.00  mann aus mollens, ch
  • 20.9. sfr.   100.00  mann aus thusis, ch
  • 27.9. sfr.     20.00  frau    aus zürich
  • 04.10. sfr.   16.00  frau    aus binnigen
  • total website sfr. 4135.54

spenden für den NL

  • 13.8. sfr.   200.00  frau    aus landquart, ch
  • 16.8. sfr.     21.34  mann aus husum, de
  • 27.8. sfr.     10.00  mann aus hombrechtikon, ch
  • 31.8. sfr.     20.00  frau    aus walkringen, ch
  • 01.9. sfr.     10.71  mann aus knittlingen, de
  • 02.9. sfr.     20.00  frau    aus glattbrugg, ch  
  • 13.9  sfr.       5.36  mann aus bernlin, de  
  • 14.9. sfr.   100.00  mann aus dürnten, ch
  • 15.9. sfr.   200.00  frau    aus landquart, ch  
  • 16.9. sfr.   150.00  mann aus sigriswil, ch  
  • 29.9. sfr.     10.00  mann aus hombrechtikon
  • 30.9. sfr.     20.00  frau    aus walkringen
  • 30.9. sfr.     10.71  mann aus knittlingen
  • 1.10. sfr.     20.00  frau    aus glattbrugg
  • total NL  sfr. 798.12

Lieber Markus,
seit März 2021 - also seitdem wir uns kennen - hast Du insgesamt 3.271,18 EUR ausgegeben, monatliches Mittel ca. 467 EUR. Das ist die Summe aller bisherigen Rechnungsendbeträge. Tätigkeiten seit März 2021

- 3 Webseiten auf SSL umgestellt, inkl. Datenbank-Ersetzungen und
- Erneuerung der Let's encrypt Zertifikate
- Passwortsicherheit für Plesk erhöht
- Regelmäßige Analyse der Newsletter-Rückläufer und wöchentl. Bericht
- Optimierung, Herausfiltern unzustellbarer Mail-Adressen
- Verwaltung der Empfängerliste und Blockliste
- Kommunikation mit Mail-Providern wegen Spamerkennung
- De-listing Anfragen bei anonymen Blacklisten
- Regelmäßiges Backup aller Webseiten, Datenbanken und Newsletter-Listen
- Recherche und Vergleich von Crowdfunding-Plattformen
- Recherche und Vergleich von Video-Plattformen
- Recherche und Vergleich von Zahlungsdienstleistern für Spenden
- Beratung zum Spenden-Button
- Anleitung zur Newsletter-An- und Abmeldung als PDF
- Anleitung für Zoom-Workshops als PDF
- Hilfestellung bei PayPal-Kontofreigabe, PayPal Konto-Verifizierung
- Besucherzähler/Counter für die Webseite
- Änderung der Fehlermeldungen am SuperWebMailer
- Beratung bzgl. möglicher Copyright-Verletzung
- Konto anlegen bei Video-Portal Odysee/LBRY
- Übernahme der Videos von Youtube und automatische Synchronisierung
- Test von Webshops VirtueMart und Payrexx Pages
- Test von Payrexx hinsichtlich limitierter Plätze
- Datenauswertung von OxCGRT und Deagel
- Crowdfunding-Aktion für Verein Wieshof (u.a. Anmeldung bei Whydonate)
- Gebührenübersicht: "Wie viel kommt von 100 CHF an?"
- Projekt: Wordpress-Installation und Datenmigration (Machbarkeitsanal.)
- Erstellung einer Newsletter-Vorlage im SuperWebMailer
- Installation von Matomo (zur Webseiten-Analyse)
- Beratung zur Abmahnung vom 16.09.2021


 

16.9.21

für ein crowdfunding auf einer einschlägigen plattform schreibe ich hier mal eine standortbestimmung zu meiner arbeit und meiner website. die besucher dieser crowdfunding-plattformen haben natürlich nicht das bewusstseins-level der leser meines NL. deshalb versuche ich den text so zu formulieren, dass er von einem durchschnitts-publikum verschtanden wird. über dein feed back würde ich mich freuen...

der sinn dieser website

ich versuche in meinem leben - und auch auf dieser website - spiritualität und politik unter einen hut zu kriegen. leider kenne ich nur ganz wenige, die das auch versuchen...

  • traugott ickeroth - von dessen webseite ich vorallem seine schönen tageskommentare übernehme. aber auch viele texte, die ich interssant finde.
  • peter denk - seinen vierzehntäglichen NL bringe ich jeweils vollumfänglich in der rubrik prognosen.
  • unbekannte - vielleicht kennst du noch jemand - dann sende mir den link

weltbilderweiterung

wir sind mitten in einem transformationsprozess, von 5000 jahren kali yuga zu einem neuen, lichtvolleren zeitalter. damit einher geht auch die erweiterung unseres materialistischen weltbildes zu einem ganzheitlichen, multidimensionalen weltbild. deshalb finde ich die verbindung von spiritualität und politik wichtig.

der zeitgewinn für menschen mit ganzheitlichem weltbild

ein wichtiger teil meiner arbeit ist die selektion der perlen aus der riesigen informationsflut, die vielen zu schaffen macht. so findest du schneller das wesentliche und sparst dadurch viel zeit. das funktionier natürlich nur dann, wenn du eine ähnliche intention hast, wenn du auch ein ganzheitliches weltbild anstrebst.

mein weltbild

deshalb beschreibe ich am besten mal mein weltbild. ich denke, diese welt ist so etwas wie eine schule. wir sind hier um zu lernen. das ganze leben besteht aus lektionen. der sinn des lebens ist...

  • unser bewusstsein zu erweitern
  • unsere liebesfähigkeit zu vergrössern

jeder mensch hat sich etwas vorgenommen, das er in seinem leben verwirklichen möchte. das herauszufinden ist wichtig, denn das hat einen grossen einfluss, ob ich mich gut fühle in meinem beruf, in meinen beziehungen oder nicht. man sieht das sehr gut bei menschen, die eine nahtoderfahrung machen. die meisten wollen gar nicht mehr zurück, weil sie es so schön finden in der anderen dimension. viele kommen nur deshalb wieder zurück ins leben, weil sie realisieren, dass sie sich eigentlich noch etwas vorgenommen hatten für dieses leben, das sie noch verwirklichen wollten. das ist auch der grund, warum dann sehr viele nach ihrer rückkehr ins hier und jetzt ihr leben komplett umkrempeln.

beruf und berufung

unser lebensglück hängt also weitgehend damit zusammen, ob wir das umsetzen, das wir uns vorgenommen haben - ob beruf und berufung übereinstimmen, ob die berufung zum beruf gemacht wird. das ist gar nicht so einfach, vorallem in der gegenwärtigen zeit, in der wir mit ablenkungen überflutet werden. aber es lohnt sich. wenn man seine bestimmung gefunden hat, verspürt man viel mehr energie und lebensfreude.


bilde ein kleines team deines vertrauens

seiner berufung, seinem lebensplan auf die spur zu kommen, ist gar nicht so einfach. da gibt es viele fallen und sackgassen. es gibt auch kein patent-rezept, jeder mensch muss seinen eigenen weg finden und warscheinlich gibt es so viele wege wie es menschen gibt. aber es gibt ein paar spielregeln die für alle nützlich sind: suche dir min. zwei herzensmenschen mit denen du über alles reden kannst und treffe dich regelmässig. ich mache immer wieder die erfahrung, dass viele menschen keine guten geschprächspartner haben, mit denen sie sich austauschen können. viel können sogar nicht mal mehr mit ihrem mann oder ihrer frau über alles reden und sind isoliert. wenn wir aber herzensmenschen als gesprächspartner haben, die auch schon einiges an sich gearbeitet haben, haben wir bessere spiegel und können uns gegenseitig unterstützen in den prozessen, die uns das leben tag für tag bringt.
 

hast du schon deine gemeinschaft?

da ich in zukunft selber gerne in einer gemeinschaft leben würde, habe ich in den letzten jahren etwa 30 gemeinschaften besucht. aber bei 28 war ich froh, dass ich wieder gehen konnte. die meisten haben auf der zwischenmenschlichen ebene dieselben repressieven machtstrukturen installiert, wie wir sie von der normalen gesellschaft kennen - einfach mit einem schönen ideologischen überbau. ich habe mir dann lange überlegt, wie man es besser machen könnte. ich mache jetzt seit zwei jahren workshops zu diesem thema, in einer gemeinschaft in treuchtlingen, bayern, die einen alten bauernhof gekauft haben und jetzt einen permakultur-bauernhof daraus machen. das ist die erste gemeinschaft die ich kennengelernt habe, die auch offen dafür ist, das zwischenmenschliche anzuschauen und zu verbessern. meine workshops mache ich alle auf spendenbasis, damit auch menschen mit wenig geld teilnehmen können. jeden do mache ich auch einen zoom-WS zu verschieden themen in diesem zusammenhang. auf meinem youtube-kanal gibt es schon über 60 videos davon, die du dir anschauen kannst.

mehr dazu findest du hier...
meine workshops: wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.

netzwerke

aber gemeinschaft ist nicht jedermanns sache - die wenigsten sind schon gemeinschaftsfähig. viel einfacher ist es, erst einmal mit dem aufbau deines netzwerkes zu beginnen, um gut vorbereitet zu sein, wenn die zeiten härter werden. es gibt da viele gute projekte und lösungsansätze. in der rechten spalte meiner website stelle ich einige dieser projekte vor...

  1. baue dir dein kleines team auf. die tatkräftige hilfe unter freunden ist zentral.
  2. nehme kontakt auf zu 2-3 gemüsebauern
  3. gründe ein gemüse-abo
  4. beteillige dich an einem permakultur-projekt
  5. treffe vorsorge für den fall, dass es immer mehr lieferengpässe gibt
  6. sichere deine handy- und PC-daten
  7. lege bargeld- und edelmetall-vorräte an
  8. kaufe einen wasserfilter um trinkwasser zu machen
  9. lege vorräte für ein paar wochen an
  10. besorge dir chlordioxyd CDL, MMS, vitamin D3, Q-10, usw.
  11. aber das wichtigste ist die innere vorbereitung
    dazu findest du viel auf meiner website und in meinen videos

die verbesserungen meiner website


Gestalterische Anpassungen
Kostenanteil: 250,00 EUR

- Neue Header-Grafik: Bessere Auflösung, Blur-Effekt bei den Links
- Verkleinerung der Header-Grafik (nur falls gewünscht)
- Neuordnung des Hauptmenüs, aus den 20 Menüpunkten mache ich Zehn
- Zuordnung von 'Food coop' und 'Strohballenbau' zu den Projekten
- Neue Überschrift 'Lösungen'

Linke Spalte entfernen
Kostenanteil: 250,00 EUR

- Alles was in der linken Spalte ist wird dem Hauptmenü zugeordnet
- Die linke Spalte fällt dann weg

Änderungen an der rechten Spalte
Kostenanteil: 250,00 bis 500,00 EUR nach Aufwand

- Die rechte Spalte wird überarbeitet und ist auf-/zu-klappbar
- Man sieht nur die Überschriften und muss auf die Überschrift klicken
- Dann öffnet sich erst die Anzeige/Anzeigentext

Inhaltsverzeichnisse mit Ankern
Kostenanteil: 150,00 EUR

- Neue Briefe an Leser/innen erhalten ein Inhaltsverzeichnis
- Links zu Ankerpunkten ermöglichen die schnellere Navigation

weitere verbesserungsmöglichkeitein

es gibt noch viele weitere verbesserungsmöglichkeitein. gerne würde ich guten autoren einen kleineren betrag bezahlen, damit sie ein thema bearbeiten könnten, das wichtig ist, zu dem es aber noch keine guten texte gibt...

  1. die verheimlichten ursachen vom 1. + 2. + 3. weltkrieg
    die ursachen von 1. + 2. + 3. weltkrieg gehen weit zurück. gerne würde ich eine historisch analyse in auftrag geben, die dann schon mit dem wechsel von den persern zu den ägyptern beginnt - dem anfang des kaliyuga. eine vorlage für die letzten 2-300 jaher ist dieser vortrag von HJM. allerdings ist sein vortrag sehr chaotisch. das könnte man besser machen...  
    Brief: 9.-16.9.21: Wiener Kongreß

  2. woher kommen die religionen?
    kürzlich las ich das 480 seiten buch: rudolf steiner. die biografie von helmut zander - sehr empfehlenswert für alle die sich für die geschichte der theosophie und anthroposophe interessieren. man merkt, das zander professor für vergleichende religionsgeschichte und interreligiösen dialog ist. ihn würde ich gerne anfragen, ob er etwas schreiben könnte, wie die religionen entstanden sind - es wurde sehr viel abgekupfert!!! einen text dazu habe ich schon veröffentlicht. ob allerdings dieser autor sein handwerk auch so gut beherrscht, wage ich zu bezweifeln...  Prognosen: 2.-9.9.21: Antonio C. Ami de Cavalo: Woher kommen die Religionen?


  3. spiritualität - die geschichte der alten mystereien-schulen
    die letzten 5000 jahre - im kaliyuga, im dunklen zeitalter - kamen die diabolischen, die spaltenden kräfte an die macht. sie herrschen vor allem über logen und geheime netztwerke. die alten mystereien-schulen mussten in den untergrund abtauchen, sonst wurden sie umgebracht. es gibt aber auf dieser welt immer licht- und dunkelkräfte. ein teil dieser logen, spirituellen schulen und geheimgesellschaften waren also organisationen, die das wissen der alten mysterienschulen, von der zeit vor dem beginn des kaliyugas - 3100 vor christus - weiter überlieferten. gerne würde ich armin risi anfragen, ob er die 5000 jahre geschichte dieser lichkräfte im untergrund beschreiben könnte. ich habe dazu einen NL gemacht, aber bei der geschichte der alten mysterien-schulen kenne ich mich nicht aus...
    Brief: 26.8.-2.9.21: zoom-WS 2.9.21: Spiritualität. Woher kommen die Religionen?/ Wie Muslime denken!/ Tod + Sterben - wie gehen wir damit um?/ William Toel: Rheinwiesenlager/ D A CH: Aufarbeitung von kollektiven Traumas - Schuldkult, Ahnenforschung

schreibe mir deine themen-vorschläge, was dich interessieren würde...


9.9.21

liebe leserin, lieber leser

diese woche gabe es nur eine spende von sfr. 20.-. das crowdfundung ist jetzt auf sfr. 3880.- robert, mein IT-supporter hat seit märz schon viel erreicht - vor allem beim NL-versand. er schrieb dazu einen gastbeitrag der auch für dich interessant sein könnte, vor allem wenn du auch rundmails versendest...

gastbeitrag von meinem IT-supporter

diesen text findest du hier...
Brief: 2.-9.9.21: Crowdfunding: Die Zensur meines NL's


2.9.21

das crowdfunding geht weiter...

  • 13.8. sfr.   214.22  mann aus berlin, de
  • 13.8. sfr.   200.00  frau    aus landquart, ch
  • 16.8. sfr. 2000.00  mann aus oberuzwil, ch
  • 16.8. sfr.     21.34  mann aus husum, de
  • 18.8. sfr.   100.00  frau    aus schaffhausen, ch
  • 20.8. sfr.   200.00  m+f    aus innsbruck, at
  • 26.8. sfr.   400.00  mann aus rünenberg, ch
  • 27.8. sfr.   100.00  frau    aus winterthur, ch
  • 27.8. sfr.     20.00  frau    aus zürich, ch
  • 27.8. sfr.     10.00  mann aus hombrechtikon, ch
  • 27.8. sfr.   100.00  frau    aus gais, ch
  • 31.8. sfr.     60.00  mann aus aarberg, ch
  • 31.8. sfr.     50.00  frau    aus bolligen, ch
  • 31.8. sfr.     20.00  frau    aus walkringen, ch
  • 01.9. sfr.     10.71  mann aus knittlingen, de
  • 01.9. sfr.     20.00  frau    aus glattbrugg, ch
  • 01.9. sfr.   180.00  mann aus grüningen, ch
  • 01.9. sfr.     32.13  mann aus bad orb, de
  • 02.9. sfr.     16.07  frau    aus benningen, de
  • 02.9. sfr.   107.12  frau    aus ronshausen, de
  • 03.9. sfr.     20.00  frau    aus glattbrugg, ch
  • total        3881.59

herzlichen dank an alle spender...

hier die umfrage
wenn du an der umfrage teilnehmen möchtes, clicke diesen link an und clicke dann auf dieser umfrage-website die punkte an, die dir wichtig sind. die clickst werden dann gezählt und statistisch erfasst. wenn du noch fragen oder andere wünsche/ideen hast, sende einfach ein mail...

26.8.21

mein crowdfunding ist gut gestartet, aber in der zweit woche kamen keine weiteren spenden mehr. ich habe auf anhieb sfr. 2532.56 bekommen, ungefähr die hälfte des betrags, mit dem ich rechnen muss, um eine neue website zu entwickeln. um es besser nachvollziehbar zu machen, was alles verbessert werden soll, schrieb robert - der IT-fachmann - einen kurzen überblick, was alles neu gemacht werden wird.

 
umfrage an alle leser und leserinnen
es gibt auch eine umfrage - marktforschung sozusagen - um herauszufinden, was du gerne hättest. du kannst punkte verteilen - das, was dir besonders wichtig ist, bekommt einen punkt. du siehst auch, welche erneuerungen wieviel kosten. du kannst dann auch für etwas spenden, das dir besonders am herzen liegt - z.b. kannst du dann auf der neuen website bei jedem neuen NL - jede woche und bei jeder rubrik - ein inhaltsverzeichnis mit ankern. dadurch kannst du einen text oder ein video, das dich interessiert im inhaltsverzeichnis anclicken und bist dann gleich dort. bei den alten NL ist das aber nicht möglich, bzw. das wäre mit einem sehr grossen aufwand verbunden...

wenn du an der umfrage teilnehmen möchtes, clicke diesen link an und clicke dann auf dieser umfrage-website die punkte an, die dir wichtig sind. die clickst werden dann gezählt und statistisch erfasst. wenn du noch fragen oder andere wünsche/ideen hast, sende einfach ein mail...
 
Lieber Leser!
Seit einigen Monaten arbeite ich für Markus und konnte bisher die Reichweite seines Newsletters erhöhen. Nun möchte Markus seine Webseite verbessern und hat mich gefragt, was machbar ist und mit welchen Kosten dies verbunden wäre. Ich vertrete hier die Ansicht, dass die Webseite einen vollständig neuen Unterbau bekommt - von Joomla hin zu WordPress - und dass man die Webseite damit bedeutend übersichtlicher gestalten kann und muss. Die Machbarkeit habe ich bereits geprüft. Wir möchten aber auch Deine Meinung wissen! Deshalb sind wir auf Rückmeldungen angewiesen, worauf Du Wert legst.
 
19.8.21
mein crowdfunding ist gut angelaufen. herzlichen dank an alle spender. hier die eingegangenen spenden seit dem start im NL vom 12.8.21...
 
  • 13.8. sfr.   214.22  mann aus berlin, de
  • 13.8. sfr.   200.00  frau    aus landquart, ch
  • 16.8. sfr. 2000.00  mann aus oberuzwil, ch
  • 16.8. sfr.     21.34  mann aus husum, de
  • 18.8. sfr.   100.00  frau    aus schaffhausen, ch
  • 26.8. sfr.   400.00  mann aus rünenberg, ch
die website neu machen ist ein grösseres projekt, das meine finanziellen möglichkeiten übersteigt - deshalb das crowdfunding. zuerst bei meinen lesern, die dann von einer besseren, benutzerfreundlicheren, übersichtlicheren website auch direkt profitieren werden. ein crowdfunding auf einer der vielen plattformen mache ich erst danach, damit meine leser die möglichkeit haben, direkt zu spenden ohne dass ein zahlungsdienstleister oder eine crowdfunding-plattform 3-10% deiner spende in die eigene tasche fliessen lässt. von 100.- gespendeten schweizer franken oder euro kommen nur mit SEPA-Überweisung (e-banking) auch 100.00 sfr. beim empfänger an. siehe ranking von robert weiter unten...
 
 
brief: am einfachsten
eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere"
markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX
einzahlungsschein (in der schweiz):
sende ein mail mit deiner adresse an: mr (ät-zeichen) kmuplus.ch
 
lese auch meinen text unter dem video...
die gemeinschafts-pioniere
ein netzwerk von kreativen köpfen und herzen mit guten ideen, vorschlägen, konzepten, projekten, strategien, die sich austauschen, unterstützen und zusammenarbeiten. die eine neue kommunikations- und beziehungskultur praktizieren. pioniere - im grossen und im kleinen - bilden die kritische masse, die es braucht, um den wandel unseres weltbildes einzuleiten und den zeitgeist zu drehen. die welt braucht vorbilder die das schon leben, von dem andere noch träumen. wenn es gelingt, diese pioniere bekannt zu machen, zu schulen damit sie teamfähig werden, zu supporten und zu sponsern damit sie vorbildliche projekte in die welt bringen, die andere begeistern, weil sie genau das machen was sie selber auch schon lange machen möchten - dann wird sich das wachstum der kritischen masse, die es braucht um den paradigma-wechsel einzuleiten immer mehr zu beschleunigen. wenn man gute lösungsvorschläge präsentiert und projekte vorstellt, die die leute begeistern, dann kommt auch das geld dazu zusammen - da bin ich mir sicher. denke an das zitat von goethe...

Kühnheit trägt Genie, Macht und Magie in sich
In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch diese Entscheidung und sie sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, dass Du es kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genie, Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

wenn wir uns entscheiden, unseren beitrag zu leisten, um das grosse ganze, den bewusstseins-wandel zu fördern, bekommen wir auch ganz viel unterstützung aus der geistigen welt. christina von dreien sagt, es gibt ganz viele lichtkräfte, die uns gerne helfen würden, aber sie müssen unseren freien willen respektieren. wenn wir ihnen aber einen guten auftrag geben, sind sie glücklich und helfen uns. unterstütze gute projekte und menschen in deinem umfeld oder eben mein projekt, wenn du es gut findest. zusammen können wir wunderbares erschaffen.
 
der innere wandel
"wo aber gefahr ist, wächst das rettende auch."   friedrich hölderlin 1770 - 1843.
dieses video mit armin risi ist ein schönes weihnachtsgeschenk für diese zeit, die für viele schwierig ist. der wandel beginnt in unserem kopf und unserem herzen. er bringt es seht gut auf den punkt, worum es bei diesem wandel geht. es ist ein wandel in unserem inneren, ein wandel unseres weltbildes. das kali-yuga, das zeitalter der spaltung ist vorbei. nur wenn wir all diese spaltungen auch in unserem inneren überwinden, können wir auch die spaltung im aussen überwinden. nur wenn wir diese spaltungen überwinden, können wir eine neue welt kreieren - sonst geht das teile-und-herrsche-spiel noch lange weiter. erst wenn wir unterscheiden können, welche gedanken, gefühle und emotionen uns spalten und welche uns in unsere ganzheit bringen, werden wir frei. erst wenn wir unterscheinden können, was information und was desinformation ist, was uns von unserem göttlichen kern weg bringt und was uns ihm näher bringt, kommen wir der wahrheit näher. und die wahrheit wird uns frei machen. erst wenn wir uns befreit haben, aus unseren inneren gefängnissen, sind wir souverän. nur souveräne menschen können sich selber steuern und ihre realität kreieren. nur souveräne menschen können eine neue welt kreieren, die andern zerstreiten sich dauend, weil sie sich ständig in ihrem drama drehen.

wer sein leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben
das wird noch einige zeit dauern. den lichtkräften ist es anscheinend ein grosses anliegen, dass möglichst viele menschen schon jetzt erwachen und sich aus freien stücken entscheiden, ihr leben zu ändern. 85% aller menschen werden ihr leben komplett ändern - in richtung licht + liebe. deshalb bringe ich auch immer wieder das zitat von goethe...

die kollektive nahtoderfahrung
nachher werden sie dann selber eingreifen und "die zeit anhalten". armin risi interpretiert das als individuelle nahtoderfahrung, die wir dann alle erleben werden. Die Prophezeiung von Garabandal. wieviele dann aus diesem flash zurück in die realität kommen, ist offen. 
 
aber wieviel kommt an, wenn du sfr./€ 100.- spendest?
robert hat eine rangliste gemacht, bei der du schön siehst, wieviel die verschiedenen zahlungs-dienstleister und crowdfunding-plattformen abziehen...

Ranking der Zahlungsdienstleister und Crowdfunding-Plattformen
Sie spenden 100,00 CHF, aber was davon kommt tatsächlich an? Alle Beispiele basieren auf den Angaben der Zahlungsdienstleister und deren FAQ. In der Tabelle sind sowohl Zahlungsdienstleister und Spendenplattformen miteinander verglichen.

Kurzform:
Von 100.- gespendeten Schweizer Franken kommen an...

SEPA-Überweisung ... 100,00 CHF
Stripe/SEPA-Lastschrift ... 98,90 CHF
Twint/payrexx ... 98,70 CHF
Wallee ... 98,42 CHF
payrexx/SEPA Direct Debit ... 98,00 CHF
Whydonate ... 97,83 CHF
donorbox/ACH ... 97,70 CHF
Gecko Card/payrexx ... 97,70 CHF
PayPal/Fundraising ... 97,55 CHF
payrexx/Visa/Mastercard ... 97,30 CHF
PostFinance/Checkout ... 97,10 CHF
FundRazr ... 96,82 CHF
Stripe/Kredit-/Debitkarten ... 96,80 CHF
Chuffed ... 96,75 CHF
donorbox/Kreditkarte ... 95,32 CHF
RaiseNow ... 94,75 CHF
Startnext ... 93,00 CHF
FundRazr ... 91,82 CHF
Kickstarter ... 91,80 CHF
Gofundme ... 91,41 CHF
Crowdify... 91,00 CHF
we make it ... 90,00 CHF
 
so kommt deine spende zu 100% an
wenn du möchtest, das alles geld das du spendes ankommt, dann solltest du per IBAN überweisen, direkt an den empfänger. meine daten findest du immer auf der startseite, gleich unter meinem bild.
brief: am einfachsten
eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere"
markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX
einzahlungsschein (in der schweiz):
sende ein mail mit deiner adresse an: mr (ät-zeichen) kmuplus.ch
 
 
 
 
 

 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren

    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels Maidan im Anmarsch! 7.8.20/ Trump, Putin Zugriffe: 51916


  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  5. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

    Der Sturm ist da – Liveticker

  6. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM
  7. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.


markus rüegg

ps:  

gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts  hier clicken..    

hierarchie der informationen auf meiner website - wo ist das wichtigste?

  1. das wichtigste ist im brief an meine leserInnen. die briefe sind nach datum geortnet.
  2. meine kommentare in blau, alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis.
  3. die anderen rubriken sind nicht so weitgehend bearbeitet. wer möchte mithelfen? immer wieder bekomme ich gut gemeinte verbesserungs-vorschläge. diese kosten aber alle zeit und geld. hast du lust z.b. bei allen rubriken inaltsverzeichnisse mit ankern zu machen?
 

das neue geltsystem

die schweiz ist das politische zenturm der steuerung des vatikans
die merkel der schweiz
sie verbreitet die verlogene propoganda des tiefen staates noch perfekter und raffinierter als das spahnferkel. die tarnung dieser lakaien der satanisten ist so perfekt, dass die bevölkerung davon wenig merkt. umso böser wird in der schönen schweiz das erwachen sein, wenn die verbrecher entlarft werden...
4352 Aufrufevor 5 Tagen

So unterstützt Du alle aktive Menschen die schon seit langem für uns alle arbeiten, für die: 
Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)»


auch unsere regierung besteht aus verbrechern...

Der Bundesrat will die notrechtlichen Kompetenzen, die er sich während der Pandemie angeeignet hat, nachträglich legitimieren und bis Ende 2022 verlängern. Dies muss verhindert werden.

Legitim hat sich entschlossen, dagegen das Referendum zu ergreifen. Referendum gegen die vom Bundesrat vorgeschlagene Verlängerung des Notrechts

Ich schicke die Informationen auch an Dich...


Information zur Petition:
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration

Dokument anzeigen

Liebe Unterzeichner der Petition   Herzlichen Dank für eure Unterschrift!
Mit den heute angekündigten Lockerungen scheint alles wieder in die Normalität zurück zu gehen und man soll sich entspannen und freuen. Die Betonung liegt auf scheint! Offenbar ändert die Taktik des Bundesrates nun und man rechnet nicht damit, das ganze Notrechtspaket in dringliches Bundesgesetz überführen zu können. Nun wird das Notrecht scheibchenweise in andere Gesetze verpackt, z.B. in das EpG (Epidemiengesetz). Dazu habe ich heute den Gesetzesentwurf im Anhang erhalten. Es geht um das Tracing App. Auf den letzten beiden Seiten, ist jedoch ein Bussenkatalog aufgeführt, der nichts mit dem App zu tun hat «wer sich medizinischer Überwachung entzieht», «angeordneter Quarantäne entzieht», «angeordneter ärztlichen Untersuchung entzieht», «Massnahmen gegenüber Bevölkerung widersetzt», «Vorschriften über Ein- und Ausreise verletzt», «Mitwirkungspflichten verletzt» wird mit Busse bis CHF 5000.- bestraft. Die Petition ist nach wie vor wichtig. Ein künftiges Referendum oder eine Initiative wird vielleicht nötig werden.

Hilfe!

Liebe Unterstützer wir haben etwa 10% der anvisierten Unterschriften erreicht. Das ist wunderbar, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns. Ich bin nicht auf den sozialen Medien zuhause. Wer von euch ist auf Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heissen gut vernetzt, kennt sich aus und ist bereit sich auf diesem Wege für die Petition zu engagieren? Bitte meldet euch bei mir. Nennt mir das Medium, wo ihr «zuhause» seid und wir besprechen das weitere Vorgehen. Falls ihr telefonisch gut erreichbar seid, gerne mit Tel!
Vielen Dank und Grüsse
Patrick Jetzer
Links für diejenigen, die sich auf anderem Wege einsetzen wollen:
www.Widerstand2020.ch
www.WirSindAndererMeinung.ch
www.Buergerforum-Schweiz.com
corona-transition.org/ Datenbank zur Mitarbeit


Petition
Die massiven Verletzungen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
der Vereinten Nationen zum Nachteil des Whistleblowers Gerhard ULRICH
Wegen seiner Kritik an Richtern und Advokaten ist er bereits einmal 4 Jahre im Gefängnis eingesessen. Jetzt soll er wieder für 1 aber eher 2 Jahre wegen derselben Aktivität eingekerkert werden. Siehe beiliegendes Inventar seiner neuen Verurteilungen. Danke im Voraus, die Petition zu meinen Gunsten zu teilen und zu unterzeichnen, falls Sie es nicht bereits getan haben: https://chng.it/KDyj7PbPVM
Weg mit dieser seit 20 Jahren andauernden Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung unter massiver Verletzung des Artikels 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte!
Mit freundlichem Gruss
Gerhard ULRICH

Eingehendes Interview mit dem Rechenschaftsbericht über meine 20 Jahre Aktivität als Justizkritiker:
www.youtube.com/watch?v=HFjz6Wx3a0I


Unglaubliches ist passiert: Entschädigungen für Kleinbetriebe und Selbständige aufgehoben

Liebe Direktbetroffene, liebe Angehörige, liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner, geschätzte Dame, geschätzter Herr, Nie hätten wir erwartet, dass so etwas passiert: nach nur 2 1/2 Monaten (oder 30 Tagen für Selbständige) wurden die Unterstützungsmassnahmen für Inhaber von Kleinbetrieben und auch jene für Selbständige mit einem Federstrich kalt aufgehoben. Beide Massnahmen laufen jetzt Ende Mai aus. Wir müssen nochmals ran, damit im SECO Augen und Ohren aufgehen! Hier ist die neue Petition:  https://act.campax.org/p/entschadigungen-fur-kleinbetriebe-und-selbststandige-aufgehoben

Eine grosse Bitte an alle unter uns, denen es umsatzmässig wieder besser geht: unterschreiben Sie trotzdem - aus Solidarität zu jenen, die es dringend nötig haben. Zusammen waren wir stark, zusammen werden wir wieder stark. Vielen Dank für die Unterstützung! Einen schönen Tag wünscht ganz herzlich Markus Hohl

Hier noch die 5G-Petition an Sommaruga:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/frau-sommaruga-schalten-sie-5g-ab


weitere Petitionen - bitte machen Sie einfach bei allen mit.
Nur die Masse machts und da kann jeder mitmachen
Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden
5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!
Kein Medikamenten- und Nahrungsmittel Import mehr aus China oder Indien
Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus
Stromzähler 'Smart Meter' – Verbot von strahlungsintensiven Geräten
Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern
Verbot von WLAN-Strahlung an Kitas, Krippen und Schulen in Deutschland

Weiterleiten:
Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt! - Online-Petition
Von Daniel Trappitsch initiert auf meiner Seite ebenfalls an prominenter Stelle https://www.claudiograf.ch
https://www.openpetition.eu/ch/petition/seite2/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt
Liebe Grüsse Claudio Graf


der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

Tell The Truth
Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoche...
schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
16.471 Aufrufevor 1 Tag


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.


satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐


Der Wortschatz 147.908 Aufrufe vor 5 Jahren
Eifach Mönsch: Andreas Thiel (02.07.2019)

Andreas Thiel: Die Deutschen | Das Zelt | SRF Comedy
SRF Comedy
Der Wortschatz
Andreas Thiel bei Pufpaffs Happy Hour
basimelia
 


mal was zum lachen

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch ?schäumt vor Wut ?, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. ?Dem Käse ? stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ?‍♀️

Der Ketchup ?will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.?

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen ?aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln ???haben ein Auge ? auf die zarten Möhrchen??? geworfen und dem Mais ?gesagt, dass er sich verpuffen soll.?

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten? weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier ??wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne ? zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken ??und?? Tomaten zum Weinen ? gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen ??sind voll sauer auf die Orangen??, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Gelesen, gelacht..und kopiert

die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik ist Klassenkampf von oben/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet


eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
Unterschriftenbohen
Hilfe vor Ort im Asylbereich



eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross,
in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Ganzheitliches ursachenbasiertes Gesundheitswesen in Russland


 


meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10408005

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)