märz 2018: Russland hat den Westen überholt/Die Frauen von Kandel/Neue Filme von Robert Franz/Australische Impfgegner erschaffen ein neues Vorbild für die Welt/Syrien: „Frauen sitzen in Bars und tragen Jeans statt Burka – in Berlin unvorstellbar“
Das ist wirklich ein wichtiges Datum – seit 18 Jahren führt Putin den russischen Staat. Niemand hat das Datum offiziell bemerkt, jedoch es ist sicher ein guter Grund, über Zwischenergebnisse zu reden. 2018 ist Wahljahr auf der Bundesebene. Auch deshalb ist es interessant sich daran zu erinnern, welche Änderungen in Russland, seitdem im März 2000 zum ersten Mal Vladimir Putin zum Präsidenten gewählt wurde, erfolgt sind. Allerdings ist es bekannt, dass er sein Präsidenten-Mandat für die Amtsführung ein wenig früher – bereits am 31. Dezember 1999 erhielt:
Die Wirtschaft
Die letzten Jahre in der Wirtschaft waren ziemlich kompliziert unter Berücksichtigung der Sanktionen und der Konfrontation des Westens mit Russland, sowie der Finanzkrise, deren Folgen für uns immer noch spürbar sind. Allerdings ist diese Krise zum größten Teil überwunden, an die Sanktionen haben wir uns gewöhnt, und in langfristiger Sicht sind ernsthafte Fortschritte sichtbar. Erwähnenswert sind zwei wirtschaftliche Indikatoren, die für Russland in den 90er Jahren besonders schmerzhaft waren - eine riesige Staatsverschuldung und die Hyperinflation. In den letzten 18 Jahren gelang es, in dieser Richtung eine kolossale Wende zu vollziehen. Die Staatsverschuldung sank in dieser Zeit bereits um das 22,7 fache - von 69,1% des BIP im Jahr 2000 auf 3,1% im Jahr 2016. Es ist auch gelungen, die Inflation zu besiegen. Wenn im Jahr 2000 die Inflationsrate noch 20,2% betrug, fiel sie im Jahre 2006 unter 10%, und erreichte im Dezember 2017 einen Jahrestiefenrekord von nur noch 2,5%.
In diesen 18 Jahren ist auch die Arbeitslosenquote verringert worden. Dieser Indikator wurde in Russland von 10,6% auf 5,2% der wirtschaftlich aktiven Bevölkerung abgesenkt. Für die Veranschaulichung ist es erwähnenswert, dass in der Europäischen Union (das Thema der Arbeitslosigkeit in den letzten Jahren wurde für die EU sehr emotional bewertet) 7,4% Arbeitslose sind, in der Eurozone – 8,8%, in Frankreich – 9,7%, in Österreich – 9,4%, in Italien – 11,1%, in Spanien – 16,38%, in Montenegro – mehr als 20% und in Griechenland – 21%. Russland hat es geschafft, seine Goldreserven aufzustocken. Die internationalen Reserven sind um mehr als das 30 fache gestiegen - von 12 auf 378 Milliarden US-Dollar. Diese offensichtlich sehr gesunde Wirtschaft trug auch zum Wachstum Russlands Investitionsattraktivität bei. Vor dem Hintergrund der Komplexität der letzten Jahre aufgrund des sanktionellen Drucks, hat sich der Umfang der Investitionen um mehr als das Zweieinhalbfache erhöht. Wenn diese Indikatoren für jemanden abstrakt aussehen, was könnte realer sein, als ein industrielles Wachstum? Und das war von 2000 - 2017 bedeutend. Die russische Industrie hat eine Steigerung der Produktion um 55,4% vollzogen.
Gorino in Norditalien will keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Die Bürger solidarisieren sich vor der Wahl lieber untereinander: gegen Einwanderer, Politik und Medien.
Als die Männer aus Gorino hören, der Bus mit den Flüchtlingen sei schon auf dem Weg zu ihnen, rennen sie zum Fischereihafen. Sie schmeißen einige Dutzend Holzpaletten, mit denen an normalen Arbeitstagen Muscheln und Fische abtransportiert werden, auf die Ladefläche eines Autos, fahren damit einen Kilometer vor das Dorfzentrum, genau an jene Stelle, wo die Straße durch die Deichbefestigung verengt ist. Dort stapeln sie die Paletten übereinander, stellen eine alte Blechtonne daneben und bauen ein Partyzelt auf. Einer holt noch rasch seinen Holzkohlegrill von zu Hause und heizt das Feuer an. Die Fischereivereinigung verschickt eine Kurznachricht: Damit alle gegen die Flüchtlinge protestieren können, solle morgen keiner zur Arbeit gehen oder seine Kinder zur Schule bringen. Die Menschengruppe an der Straßenbarrikade wächst schnell auf etwa 150 – Männer, Frauen, Jugendliche, Kinder, Rentner sind dabei. Einige warnen immer wieder vor einer "Invasion". So halten die Einwohner Gorinos die ganze Nacht ihre Stellung. Erst als sie sich sicher sind, dass der Bus mit den zwölf Frauen, von denen eine im achten Monat schwanger ist, nicht mehr auf dem Weg in ihr Dorf ist, als die Polizei mehrmals versichert, dass die Flüchtlinge auf andere Unterkünfte verteilt wurden, essen sie das letzte Stück Fleisch vom Grill und stoßen auf ihren Erfolg an. So erzählen es mehrere, die dabei waren. In diesem Moment, gegen sieben Uhr morgens, haben die Männer aus Gorino ihr Ziel erreicht: Gegen den Bürgermeister der Kommune, der längst wieder nach Hause gefahren ist, gegen die Polizisten, die es nicht wagten, die einzige Zufahrtsstraße zum Dorf zu räumen, gegen den Willen des italienischen Innenministers und gegen den Plan des Regierungschefs haben sie sich durchgesetzt. Kein Vertreter des Staates kann gegen die Macht der Bewohner aus Gorino etwas ausrichten. Das 400-Seelen-Dorf will keinen einzigen Flüchtling aufnehmen, und es nimmt auch keinen einzigen Flüchtling auf, bis heute nicht. Gorino, wo sich diese Szene Ende Oktober 2016 ereignete, ist nicht der einzige Ort in Italien, in dem es wegen der Flüchtlingskrise zur Auseinandersetzung kam. Aber Gorino ist seit der Nacht der Barrikade ein besonders umstrittener Fall. Ist das, was die Dorfbewohner da bewerkstelligt haben, irgendwie verständlicher Selbstschutz? Oder Rassismus? Im nahe gelegenen San Bartolomeo nahmen sie sich den Fall Gorino zum Vorbild. Sie blockierten ihr Dorf ebenfalls und verhinderten ebenso den Zuzug von Flüchtlingen. In der Kleinstadt Fermo erschlug ein Italiener gar einen Flüchtling aus Nigeria mit der Faust. Und im Städtchen Macerata, auch in einer wohlhabenden Gegend an der Adria gelegen, fuhr Anfang Februar ein 28-Jähriger mit seinem Auto in die Innenstadt, während er mit einer Handfeuerwaffe gezielt auf schwarze Männer schoss. Nachdem er sechs Menschen getroffen hatte, streckte er seinen rechten Arm in die Höhe und brüllte: "Italien den Italienern!"
Am 3. März demonstrierten über 4.000 Menschen im rheinland-pfälzischen Kandel gegen das Vergessen der einheimischen Opfer der verheerenden Asylpolitik. Der kleine Ort erlangte im Dezember 2017 traurige Berühmtheit, nachd... mehr
Ein Sieg im Kampf um die Meinungsfreiheit! Danke an alle die gekommen sind und danke an Tommy Robinson, der meine Rede aus dem Colnbrook Gefängnis auf den Speakers Corner gebracht hat!
Durchschnittlich 42,2 Millionen US-Amerikaner bezogen im Jahr 2017 Essensmarken. Das sind 11 Prozent weniger als im Jahr 2013, als der Verbrauch von Essensmarken am höchsten war. Mehr»
Da nach wie vor gerne an dem Phänomen “Q“ gezweifelt wird, nicht nur hierzulande, sondern vor allem auch in Übersee, hat sich ein Anon jüngst etwas ausführlicher zu dem Thema geäußert: Für jeden, der Q anzweifelt oder ungeduldig wird, dass scheinbar nichts zu passieren scheint, lasst uns nicht den Blick auf das verlieren, was bereits geschehen ist: Der Sumpf wird ausgetrocknet:
– Über 1.400 nennenswerte Konzern- und Regierungsrücktritte (ist dies ein normaler Vorgang?).
– Über 50 Kongressabgeordnete treten zurück oder stellen sich nicht zur Wiederwahl (ist dies etwas, was Politiker normalerweise tun?).
– Über 18.500 versiegelte Anklageschriften des Bundes wurden vom DOJ [Department of Justice = Justizministerium] eingereicht (normal sind rund 1.000 [im Jahr]).
– Über 100 Hollywood- und Medieneliten wurden wegen sexueller Belästigung bloßgestellt.
– Massenverhaftungen mächtiger Eliten in Saudi-Arabien in einer großen Anti-Korruptions-Säuberungsaktion (ist das normal?).
– Der israelische Premierminister und Rothschildagent Netanjahu wurde wegen Korruption angeklagt (Zufall?).
– Es gab einst 10 Saudis auf Forbes-Liste der Milliardäre. Jetzt gibt es dort keinen (Zufall?).
– Razzien beim Menschenhandel. Tausende von Kindern wurden weltweit gerettet.
– Massive Massenverhaftungen von Bandenmitgliedern im Rahmen großangelegter Bemühungen MS-13 auszumerzen.
– Die Leitmedien wurden als “Fake-News“ entlarvt.
– Die Schleier über das MK-Ultra-Programm und Operation Mockingbird der CIA wurde gelüftet.
– Nord-Korea will plötzlich nuklear abrüsten, dazu gehört nicht nur ein nuklearer Stopp, sondern auch Demontage und ein Friedensvertrag mit den USA.
– Die Q-chan-Boards stehen unter konstanter, hochgradiger Attacke. (Weshalb all die Mühe Q zu Fall zu bringen, wenn es alles nur ein Schwindel oder ein Betrüger ist?)
– Konstantes Getrolle und Eingriffe von Diensten, um Q zu diskreditieren und massive Zensur in den sozialen Medien. (Warum sollte man sich so viel Mühe geben, wenn Q-Anon reine Desinformation wäre? Alles, was dies schlicht tut, ist es zu bestätigen. Man gerät nicht unter Flak, wenn man nicht über dem Ziel ist.)
Dies sind wahrlich historische Zeiten. Die Welt erwacht. Nichts war jemals realer.
“Historische Zeiten“, wohl wahr. Und zugegeben, es ist einiges geschehen. Doch die Zusammenhänge erschließen sich praktisch nur den aufmerksamen Beobachtern, zu denen der überwiegende Teil der Herde augenscheinlich nicht zählt.
“Q“ bezeichnet den laufenden Monat März als “Wahnsinn“, wobei sich dem geneigten Beobachter allerdings unweigerlich die Frage stellt, wann denn dieser “Wahnsinn“ nun endlich aus der quälenden Stille geboren und somit für alle sichtbar wird?
Lieber Robert Franz, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner einzigartigen Auszeichnung, den "Torch Bearer Award", den du erhalten hast. Dein unermüdliches Schaffen und Aufklären für die Menschen wird gewürdigt und geschätzt.
4. März 2018. Von Jon Rappoport. Aus der Asche der Regierungstyrannei entsteigt eine neue Lösung: Im australischen Bundesstaat Queensland können Kinderbetreuungseinrichtungen ungeimpften Kindern die Teilnahme verweigern, und so … haben Eltern ihre eigene Gemeinschaft gegründet, die schon auf 800 Mitglieder angewachsen ist. Wie ABC (Australian Broadcasting Corporation) berichtet: Die Impfverweigerin und Anführerin der Natural Immunity Community (natürliche-Immunität-Gemeinschaft) von der Sunshine Coast, Allona Lahn, sagte, dass ihr gegen Impfen eingestelltes Netzwerk auf 800 Mitglieder angewachsen und erstarkt ist, seit die Regelungen eingeführt wurden. „Aus reiner Notwendigkeit haben wir eine Gemeinschafts-Grundlage geschaffen, um Familien zu unterstützen – wir hatten keine andere Wahl, als unsere eigenen Sozialeinrichtungen zu gründen.“ Frau Lahn sagte, das Netzwerk mit gleichgesinnten Familien umfasse eigene Kinderbetreuung, Schulen und Gesundheitsdienste abseits des Systems. „Wir organisieren Gründungen von Kinderbetreuungsgruppen, und jetzt planen wir unser Verbundsystem von Unterricht zu Hause“, sagte sie. „Wir nutzen Heilpraktiker innerhalb des Anti-Impf-Netzwerks in ganz Australien und ‚Nicht-Impfen-freundliche‘ Ärzte in der Gemeinschaft.“ Frau Lahn sagte, die Mitglieder wenden sich von den etablierten Gesundheitsdiensten ab, weil ihnen mit Einschüchterung und Zwang begegnet wurde.
Dies ist Dezentralisierung schlechthin. Wenn gleichgesinnte Eltern in anderen Ländern davon Kenntnis nähmen und ihre eigenen Gemeinschaften gründeten, wer weiß, wie stark diese Bewegung werden könnte? Inseln des Widerstands – aber weit mehr. Neue Antworten, neue Strategien, neue Siege. Und anhaltender Beweis, dass Eltern gesunde Kinder ohne Impfen aufziehen können. Dieser Beweis ist der Dolch gegen die unaufhörlichen Lügen über absolut notwendig seiende Impfstoffe. Die Systemmedien treiben diese Lügen Tag und Nacht voran – doch in Wahrheit können Eltern ungeimpfte Kinder mit einem starken Immunsystem, welches die natürliche Abwehr gegen Krankheitsleiden bildet, aufziehen, und sie tun es. Die medizinischen Institutionen haben KEINE ordentlichen Langzeitstudien mit Ergebnissen zur Gesundheit geimpfter und ungeimpfter Kinder durchgeführt. Und der eigentliche Grund ist: Sie wollen sich den Schlussfolgerungen solcher Studien nicht stellen. Sie fürchten zu Recht die Tatsachen, die zutage träten. Ich bin sicher, dass Allona Lahn, die Leiterin des Queensland Netzwerks, sich nicht selbst als Heldin betrachtet. Sie tut nur das, was sie als richtig erachtet, und sie und ihre Mit-Eltern schützen vor allen Dingen ihre Kinder vor den hinreichend bewiesenen toxischen Nebenwirkungen von Impfstoffen. Doch sie ist eine Heldin. Alle bewussten Eltern sollten den Hut vor ihr ziehen.
...Blex postete auch einige Bilder von Damaskus: „Auf dem Basar in #Damaskus. Alltag pur. Moderne Geschäfte. Frauen mit und ohne Kopftuch. Kaum zu glauben, dass jetzt zigtausend syrische Männer in Deutschland sind und auch noch ihre Familien nachholen sollen.“ Er berichtet über das Alltagsleben in der syrischen Hauptstadt: „Syrische Frauen in #Damaskus. Blue Jeans statt schwarze Schleier! Frauen sitzen in Bars. In Mekka kaum vorstellbar – in Berlin-Neukölln leider auch nicht,“ schreibt Blex. Der Bundesregierung wirft der AfD-Mann vor, die sogenannten moderaten Rebellen in Syrien zu unterstützen. Der AfD-Politiker beklagt auch die Sanktionen aus dem Westen: „Gerade erfahren: medizinische Geräte wie Prothesen kommen durch EU-Sanktionen nicht mehr an!“ Die EU verhängte die Handelsbeschränkungen vor allem um Baschar al-Assad zu schwächen. Die Sanktionen treffen aber auch große Teile der syrischen Bevölkerung und verschlimmern deren Leiden. Nach einem Treffen mit syrischen Politikern schrieb Blex weiter:
Haupthindernis für friedliche Kooperation sei Anwesenheit ausländischer Kämpfer, unterstützt von Saudi-Arabien, Qatar u.d. Türkei. Kritisierte völkerrechtswidrig errichtete US-Militärbasen. Dr. Haidar betonte, dass Syrien jeden Flüchtling für Wiederaufbau braucht. #Syrienreisepic.twitter.com/Wx0ELMuzuu — Dr. Christian Blex (@ChristianBlex) 7. März 2018
Syriens staatlicher Nachrichtenagentur Sana zufolge traf die deutsche AfD-Delegation am Montag unter anderem den syrischen Parlamentspräsidenten Hammudeh Sabbagh. Auch verschiedene Bildungseinrichtungen stehen noch auf dem Programm der AfD-Politiker. ...
Baschar al-Assad ein Massenmörder? Nein, ein Volksheld! So sehen sie aus, die unliebsamen Staatschefs, die uns der Westen als satanische Diktatoren verkauft, die täglich im Blut ihrer Opfer schwimmen. Während sich westliche Politiker hinter Bodyguards und Panzerglas verstecken müssen, spaziert der legitime syrische Präsident Baschar al-Assad ohne Leibwächter und sonstigen Schutz über das „Made in Syria“ Shopping-Festival. Assad hatte nicht nur das Geld, sondern auch mehrmals die Möglichkeit, sich unter dem Schutz Russlands ins Ausland zu begeben. Assad verneinte und blieb auch in dunkelsten Stunden bei seinem Volk. Die richtigen Syrer, die es ihm gleich taten und das Land gegen westliche Putschisten verteidigten, danken es ihm.
textauszüge: sich selber steuern lernen - aufgewacht ist noch nicht befreit - muster meistern - depression - der elefant im schlafzimmer - inspirationen: die hilfe aus der geistigen welt - wie werde ich beziehungsfähiger?
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
9. teil: 24.11.24 nur herzens-menschen werden es ins neue zeitalter schaffen - passiert ein wunder? - Rüdiger Rauls: die finanzmafia zerstört sich selber 8. teil: 20.11.24 die schweiz ist zum 14. Mal das innovativste Land der Welt - Sri Aurobindo über Integrale Spiritualität 7. teil: 24.10.24 die religiösen hintergründe des krieges in israel 6. teil: 02.10.24 demokratie ist nur die tarnung der diktatur 5. teil: 02.10.24 Geschichte des anglo-amerikanisch-zionistischen Imperiums, entstanden 1509 in Venedig!!! Cook 4. teil: 17.09.24 der krieg gegen das christiche europa - die neue welt fällt nicht vom himmel. fischer, rassadin, lohrey 3. teil: 09.08.24 ist russland das preussen des 21. jahrunderts? 2. teil: 08.08.24 Armin Risi: 1986 bis 2033: Nostradamus, Niklaus von Flüe, „der Goldene Avatar“ 1. teil 04.09.24 Das vergessene Goldene Zeitalter im Deutschen Kaiserreich - Russlandreise
an den taten werdet ihr sie erkennen - deshalb ist der westen so sauer. er hat die amis um den finger gewickelt. wie es dazu kam, wie raffiniert putin das alles organisierte, siehst du in diesem video... 18.11.24 der hegemon beginnt zu fallen - 6.11.24: Der Untergang der USA ist die grosse Chance für Europa - 02.11.24 HJ Müller interviewt Alexander Dugin - 14.8.24: Idealismus + das Goldene Zeitalter Deutschlands
Der beste Analytiker der ökonomischen Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. 4.12.24: Ende des US-Imperiums + Aufstieg der BRICS-Staaten/ 12.10.24 Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts
Nepalprojekt Barbara Müller Spendenaufruf - Wir sind daran, aus lokalen Materialien, die die betroffenen Bevölkerung vor Ort erstehen kann, Einzelhaushalts-filter zu bauen, die das im Grundwasser enthaltene hochgiftige Arsen entfernen.
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit 30.11.24Alexander Dugin: Vom "Ende der Geschichte" zu Trump 26.11.24Thierry Meyssan: Russlands Antwort auf Armageddon - 25.10.24 Musk: Amerika droht der Bankrott
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
20.1.25 Lieber Markus, Hier, nach längerer Pause, mal wieder ein Artikel von mir. Ich schrieb dir ja schon mal, wie gut du, meiner Meinung nach, auf deiner Seite spirituelle, politische und wissenschaftliche Themen präsentierst... Danke!
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller! die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. vergrössern: mit rechter maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
6.11.24 Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! - 13.11.24Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem?
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.