Skip to main content

Lebens-Werkstatt - Stephan Kugel 9.10.20


Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020


Die Lebens-Werkstatt
Hilfe zur Selbsthilfe bei unerwarteten Veränderungsprozessen!


Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden und das alte Zeitalter bricht in sich zusammen. Gott schickt uns zur Unterstützung die neuen Kinder aus anderen Sternensystemen, um die Erde zu verändern. Eine neue Kultur wächst heran, die das Verhältnis von männlichen und weiblichen Kräften in der Welt ins Gleichgewicht bringt. Die inneren Kräfte von Leib, Gefühl und Sinnhaftigkeit werden den äußeren Kräften von Hirn, Verstand und Funktionalität entgegengesetzt. 


Die neue Zeit verändert alles
Ein neues Denken schafft ein neues Paradigma (philosophische Grundeinstellung) in Wissenschaft und Philosophie. Das neue Zeitalter verlangt die absolute Gleichstellung von allen männlichen und weiblichen Kräften in der Welt, damit sie sich endlich verbinden können und eins werden. Jeder wird gepuscht, beschleunigt; jeder wird nach innen geführt und aufgefordert, Yin und Yang ins Gleichgewicht zu bringen. Alles, was nicht stimmt, wird offenbar; alles, was einseitig ist, ausgeglichen; alle, die nicht kommunizieren wollen, keine Veränderungen zulassen, müssen leiden. Alte Systeme brechen zusammen. Alle Menschen kommen in einen spirituellen Strudel. Ihr Leben wird spirituell, oft ohne zu wissen was mit Ihnen passiert.


Liebe als Tugend und spirituelles Lebensziel

Im Kontakt mit meiner inneren Stimme erkannte ich, dass es höhere Gesetze gibt, die die Liebe als spirituellen Weg sehen. In alten Zeiten, in denen Liebe als Tugend und spirituelles Lebensziel als größtes Heilmittel galt, gab es immer wieder geheime Gesellschaften von Mönchen und Tempeldienerinnen, Zigeunerinnen oder Priesterinnen, die an einem Heilsystem arbeiteten, um alle Verletzungen der Liebe, die im Leib gespeichert waren, aufzulösen.

Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler und ein neues Zeitalter beginnt
Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. „Wer ausstrahlt, kann nicht eingestrahlt werden“ (Zitat Mellie Uyldert). Die Lebens-Werkstatt gibt es schon seit 1990, hier unsere wichtigsten Themen:

Astrologische und teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist!
Wer bin ich? Was ist meine Bestimmung? Was ist meine Aufgabe und wie und wo kann ich sie finden? Lebens-Wunde-Bestimmung!

Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©
Atmosphärische Reinigung von Arbeits - Wohn - und Schlafräumen.

Ki-Pulsing-Metamophosis©
Auflösung von Behinderungen, Schienen ( GNM) und chronischen Blockierungen in Körper, Seele und Geist!

Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©
Ist mein Kind hyperaktiv? Was ist ein ADHS Kind? Wie kann ich mich besser in meine Kinder einfühlen? Wie kann ich sie besser verstehen? Was will mein Kind von mir?

Ganzheitliche Hilfe für Kinder und sensible Erwachsene
Paradox:„Je lebendiger ein Mensch, desto belasteter ist sein Schlafplatz!“ Wenn man/frau/kind die „kritische Masse“ erreicht hat, wird das Weiß der Augen grau, man kann nicht mehr schlafen, kommt schwer aus dem Bett und Probleme beginnen. Das ist der Beginn einer neuen spirituellen Stufe, die wir erklären, klären und begleiten.

Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©
Wie finden wir seelische, geistige und auch körperliche Erfüllung in der Partnerschaft? Wie wird unsere Liebe schöner, intensiver und leidenschaftlicher? Die Liebe zwischen Mann und Frau als spiritueller Weg! Als Hilfe zur Selbsthilfe bei der Auflösung von Behinderungen und chronischen Verletzungen!

Lebens-Energie-Beratung
Neue und uralte Techniken und Weisheiten zur Aktivierung der Lebensenergie

Leib-Monochord©
Heilung der Verletzungen der „7 heiligen Punkte©“ durch eine neue europ. Klangtherapie!

 

Mein Wunsch für ein Team der Lebens-Werkstatt

  1. Eine Frau, mit der ich die Liebe zwischen Mann und Frau auf gleicher Ebene als Heilprozess erleben kann.

  2. Einen Verleger mit Lektor, die mir die Möglichkeiten geben, meine Buchprojekte umzusetzen. 1. Mensch in Veränderung Teil 2: KPM; 2. Mensch in Veränderung Teil Drei: Eleuthonomie; 3. illustriertes Anwendungsbuch der KPM; 4. CD-Produktion der Planetentöne und Heil-Frequenzen; E-Book-Produktion der Anwendungstexte uvm

  3. Einen Web-Administrator, HP, Landings-Pages, Web-Shop usw

  4. Seminarorganisator für Biopantholos :
    https://www.dropbox.com/s/ghc7due5yx3kvz7/Biopantholos%20neu.GE.pdf?dl=0

  5. Marketingleiter für Aufbau von Lebens-Werkstatt-International

  6. YouTube-Filmer und Moderator, regional im Ruhrgebiet

  7. Finanzierungsmanager, Wertschätzungssystem für den Aufbau einer regionalen Lebens-Werkstatt.

 

Wenn du jemand mit diesen Qualifikantionen kennst, sende ein mail...
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Info über Stephan Kugel :
https://www.dropbox.com/s/qznsrb3lgzdcfdz/Daten%20und%20kleine%20Bio.pdf?dl=0

kugel stephan bild 2019 07 18 1

 

Lebens-Werkstatt, Workshop4Life, Biopantholos-Schule für ganzheitliches Denken, Erfahren und Be-Greifen!

25 Jahre Forschung und Entwicklung von Gesundheitstechniken, über 60 Er- bzw. Gefindungen und neue Erkenntnisse im Gesundheitsbereich, Bio-Tischler mit Meisterbrief, hellhörige und hellsichtige Fähigkeiten, „Remote Viewing“, Kinesiologie, transpersonale Analysearbeit, Heilerarbeit, Massage, Personal Coach für spirituelle Entwicklung und teleologische Personalanalysen, spiritueller Firmenberater.

Ziel seines neuen Projekts „Workshop4Life“ ist die Schaffung einer Lebens-Werkstatt-Ausbildungsschule,(Biopantholos) in der das von Stephan Kugel gesammelte Wissen und erprobte (Heil-)Techniken aus über 25 Jahren Anwendungserfahrung in den Bereichen Energethik und spirituelle Entwicklung in Form von Webinaren (über eine eigene Webseite) und persönlichen Seminaren auf Lizenzbasis vermittelt werden. „W-Erde-was-du-bist-Analyse“, die dem Lizenznehmer ein grundlegendes Gesamtbild seiner Bestimmung vermittelt. In weiterer Folge wird aufgrund dieser Analyse entschieden, welchen der 12 Lebens-Werkstatt-Ausbildungszweige der/die Teilnehmer/in verfolgen will, um im Laufe von rund einem Dutzend Lehreinheiten einen (oder mehrere) von 12 Energethiker-Spezialberufen (zB Klangtherapeut mit Hilfe des Laibmonochords, Heilwasser-Energethiker mit dem Helles-Wasser-System, Biopantholos-Energethiker der modernen mystischen Schule, etc.) zu erlernen, die jeweils einer Signatur (dem ermittlelten Sternzeichen-Aszdenten) entsprechen.

Die Lebens-Werkstatt stellt der/dem Absolventen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss alle Möglichkeiten zu Verfügung, den Beruf des Energethikers (Österreich) oder Geistheilers (Deutschland) vor Ort auf selbstständiger Basis und/oder als offizielle/r Vertreter/in der Lebens-Werkstatt in ihrer/seiner Region auszuüben.

 

Über mich:
Stephan Hafiz Kugel
Einer der ersten Energethiker Nieder- bzw. ganz Österreichs: 1990 Gewerbeschein für Radiästhesie (heute Raumenergethik), 1996 Gewerbeschein für Humanenergethik. In der Zeit seit 1990 gilt Stephans Suche als Energethiker der Erklärung für Behinderung, Unheilbarkeiten und chronischen Krankheiten, welche die Medizin nicht auflösen kann. Neben der Entwicklung vieler neuer Heilmethoden und Reinigungs- bzw. Entgiftungstechniken erfindet Stephan ein Wellness-Wasser-System für Zuhause und ein Qualitäts-verbesserungs-system für Trinkwasser und entwickelt es zur Marktreife. 2008-2010 Berufsgruppensprecher der Energethiker im Burgenland, Mitschaffung der heute geltenden Ethikregeln. Über 60 Er- und Gefindungen und neue Erkenntnisse im energethischen und spirituellen Bereich. Heute als Experte für Menschen gefragt, die gerade spirituell aufwachen und Hilfe zur Selbsthilfe bei unerwarteten Veränderungsprozessen suchen, also ein ganzheitliches und abgeschlossenes Beratungskonzept. Bis jetzt wurden durch Stephan Kugel in den letzten 25 Jahren in Österreich, Deutschland und der Welt rund 2.150 Produkte und Dienstleistungen verkauft.

 Telegram
„Da ich und all meine Seiten auf fb im August gelöscht wurde, findet Ihr mich jetzt auf Telegram in zwei Gruppen: Lebens-Werkstatt 2020: Eine Information-Gruppe mit allen Videos, Texten und Kontaktadressen der Mitarbeiter https://t.me/joinchat/AAAAAFN1yr-PtaDSMFSHVg

Lebens-Werkstatt-Jahresgruppe: Eine Diskussion-Gruppe, wo Fragen und eigene Dinge gestellt und gepostet werden können: https://t.me/joinchat/IQcHDkiLenNmQRzeGutnhA

Ich freue mich auf Euch und sehe Euch dort

 

Hier unsere wichtigsten Links und Videos:

https://www.lebens-werkstatt.com

https://youtu.be/7F3CK82MFKo

https://youtu.be/Frpr0CBHnJU

https://youtu.be/fVeqXogtN5c

10.355 Aufrufe vor 4 Jahren
106.000 Abonnenten
Götz Wittneben im Gespräch mit dem Forscher und Energetiker Stephan Hafiz Kugel über seine Forschungsarbeit Der Deutsch-Österreicher Stephan Kugel hat vor vielen Jahren seine „Lebenswerkstatt“ gegründet, in der er Menschen auf unterschiedlichste Art dabei behilflich ist, sich von alten Verletzungen zu befreien und ihr Heim zu einem Kraftort zu machen. Er entwickelte zum Beispiel die „Ki-Pulsing-Metamorphosis, die seiner Erfahrung nach eine Lösung jeder Be-Hinderung hervorbringt, WENN DER KLIENT DAS WIRKLICH WILL. In der von Stephan Hafiz so genannenten „Eleuthonomie“ (Eleutoros [altgr.] = befreien; onomos = benennen) vermittelt er, dass die Liebe zwischen Mann und Frau auf gleicher Ebene als Heilprozess zu verstehen ist. Mit dem Bild des „Weißen Baphomet“ Baphomet (bekannter ist der teuflische, schwarze Baphomet) transformiert Stephan Hafiz altes Wissen der österreichischen Templertradition in unsere Zeit. Er entwickelte auf der Basis dieses Wissens eine europäische Klangheiltherapie mit dem selbst entworfenen „Leibmonochord“, mit dem er die Verletzungsbereiche/-themen von Menschen herausfinden und behandeln kann. Die "Sieben Geschichten der Sieben Prinzessinnen" des persischen Dichters Nezami (1141-1209) versteht Stephan als Verletzungsthemen der sieben Punkte im Genitalbereich! Nach dem Wissen der Templer wird – so Stephan – der nächste Schritt der Evolution der Menschheit praktisch im Bett vorbereitet, ja im Bett, in der wechselseitigen Heilung von Mann und Frau durch eine an den Sieben Genitalpunkten ausgerichteten Sexualität. Stephan Hafiz Kugel: https://lebens-werkstatt.com/eleuthonomie.html

 

30.851 Aufrufe vor 2 Jahren
106.000 Abonnenten
Stephan Hafiz Kugel, der bekannte Energethiker, Bio-Tischler-Meister und Heil-Trainer zeigt altes Templer-Wissen, das er wiedererinnert hat und gibt Anweisungen zur Selbstbehandlung! https://www.lebens-werkstatt.com Vortrag von Stephan Kugel bei Neue Horizonte.TV: Mensch in Veränderung – Das Wassermann-Zeitalter hat begonnen https://youtu.be/bJCHVK_cAgg Livesendung mit Stephan Hafiz Kugel, Uwe Albrecht und Götz Wittneben: „Dem Leben einen Sinn geben – aber wie?“ https://youtu.be/EYlEWP0pkC8


Heil-Raum-Gestaltung-ein Paradoxon
207 Aufrufevor 1 Jahr
Hier erklärt Stephan Hafiz Kugel in einem seiner Home-Videos, was der Begriff der „kritischen Masse“ bedeutet, was jetzt mit jedem Menschen passiert, und wie die Arbeit der Lebens-Werkstatt seit 30 Jahren dafür Hilfe zur Selbsthilfe anbietet!

Brain-Y

Hallo, lFDLWst, habe hier die neuste Version der Broschüre vom Brain-Y,

die immer regelmäßig mit neuen Erfahrungswerten upgedatet werden!

Alle Mitglieder der Lebens-Werkstatt int. haben die Möglichkeit, das Brain-Y Portfolio an Ihre Familie, Freunde und Klienten weiterzugeben über unseren Rabatschlüssel:


Lebens-Werkstatt
Stephan H. Kugel

D-45899 Gelsenkirchen-Horst, Graslitzer Strasse 11, Germany, Europe
0049 152 23749763
skype: stephan.kugel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
UID Nummer : DE309550111
https://www.lebens-werkstatt.com
kugel stephan image0

Geschäftskonto der Lebens-Werkstatt Postbank in Deutschland IBAN DE43440100460528123464 BIC PBNKDEFF

Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020

 










 

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551128

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)