Skip to main content

Start Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse. Brief: 3.-10.12.20

 

 

der vortrag beginnt erst ab min. 10.00        Armin Risi: Neue Zeit. Neues Menschenbild.
Was bedeutet "Umdenken"?

 

 weihnachten 2020 photo 2020 12 06 20 37 45 400x239

weihnachten 2020

liebe leserin, lieber leser

crowdfunding weihnachten 2020
es geht los - ich starte mein crowdfunding weihnachten 2020 erst mit dir - liebe leserin, lieber leser - denn du bist in deiner entwicklung schon viel weiter als die masse, bist besser informiert, hast tendenziell ein ganzheitliches weltbild und verstehst deshalb am besten, was es in dieser herausfordernden zeit braucht. die pioniere - im grossen und im kleinen - bilden die kritische masse, die es braucht um den wandel unseres weltbildes einzuleiten und den zeitgeist zu drehen. die welt braucht vorbilder die das schon leben, von dem andere noch träumen. wenn es gelingt, diese pioniere bekannt zu machen, zu schulen damit sie teamfähig werden, zu supporten und zu sponsern damit sie vorbildliche projekte in die welt bringen, die andere begeistern, weil sie genau das machen was sie selber auch schon lange machen möchten - dann wird sich das wachstum der kritischen masse, die es braucht um den paradigma-wechsel einzuleiten immer mehr beschleunigen.


ich selber lebe in der fülle und habe genug geld, aber für dieses projekt brauche ich sehr viel geld.

  • wenn alle die diesen NL bekommen nur €/sfr. 10.- spenden würden, wären schon 112'220.- zusammen
  • wenn du für jedes mal, wenn du mein sammlung prognosen + prophe-zeiungen liest, nur €/sfr. 10.- spenden würdest, hätten wir schon 1'007'220.-
  • wenn du geld, das du übrig hast, spenden würdest, bevor es sich jetzt dann in luft auflöst, dann würde noch viel mehr zusammen kommmen

wenn man gute lösungsvorschläge präsentiert und projekte vorstellt, die die leute begeistern, dann kommt auch das geld dazu zusammen - da bin ich mir sicher. denke an das zitat von goethe: 

  • Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich
    In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt! 

    Johann Wolfgang von Goethe

 wenn wir uns entscheiden, unseren beitrag zu leisten, um das grosse ganze, den bewusstseins-wandel zu fördern, bekommen wir auch ganz viel unterstützung aus der geistigen welt. christina von dreien sagt, es gibt ganz viele lichtkräfte, die uns gerne helfen würden, aber sie müssen unseren freien willen respektieren. wenn wir ihnen aber einen guten auftrag geben, sind sie glücklich und helfen uns. unterstütze gute projekte und menschen in deinem umfeld oder eben mein projekt, wenn du es gut findest. zusammen können wir wunderbares erschaffen. im moment kannst du erst online überweisungen auf mein neues konto per IBAN machen, aber ich arbeite daran, dass ich einen spenden-button installieren kann, bei dem man dann auch per postcard, kreditkarten, twint, paypal usw. überweisungen machen kann. aber das dauert noch einige zeit.

ich habe hier noch ein kleines geschenk für alle die im nebel sitzen und ab und zu etwas sonne über dem nebel suchen. hier eine super webcam- und wetter-karte für die ganze welt. https://www.windy.com/   ein grosses geschenk ist auch das video von armin risi - es macht mut und gibt zuversicht. siehe meinen kommentar dazu weiter unten...

ich hoffe ich kann dich mit diesem weihnachtsbrief für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung.

 


der innere wandel
wo aber gefahr ist, wächst das rettende auch. friedrich hölderlin 1770 - 1843
dieses video mit armin risi ist ein schönes weihnachtsgeschenk für diese zeit, die für viele schwierig ist. der wandel beginnt in unserem kopf und unserem herzen. er bringt es seht gut auf den punkt, worum es bei diesem wandel geht. es ist ein wandel in unserem inneren, ein wandel unseres weltbildes. das kali-yuga, das zeitalter der spaltung ist vorbei. nur wenn wir all diese spaltungen auch in unserem inneren überwinden, können wir auch die spaltung im aussen überwinden. nur wenn wir diese spaltungen überwinden, können wir eine neue welt kreieren - sonst geht das teile-und-herrsche-spiel noch lange weiter. erst wenn wir unterscheiden können, welche gedanken, gefühle und emotionen uns spalten und welche uns in unsere ganzheit bringen, werden wir frei. erst wenn wir unterscheinden können, was information und was desinformation ist, was uns von unserem göttlichen kern weg bringt und was uns ihm näher bringt, kommen wir der wahrheit näher. und die wahrheit wird uns frei machen. erst wenn wir uns befreit haben, aus unseren inneren gefängnissen, sind wir souverän. nur souveräne menschen können sich selber steuern und ihre realität kreieren. nur souveräne menschen können eine neue welt kreieren, die andern zerstreiten sich dauend, weil sie sich ständig in ihrem drama drehen.

der äussere wandel
wir erleben gerade den grössten wandel aller zeiten - X22 Report vom 4.12.2020 (hier). der machtwechsel ist auf militätischer und geheimdienstlicher ebene bereits vollzogen. aber man lässt die gauner noch etwas gauner spielen, bis die bevölkerung merkt, das wir von gaunern beherrscht werden. das ist tragisch, aber es geht nicht anders: warum alles so langsam gehen muss. 06.12.2020 Einen schönen guten Morgen! Zur Zeit sehen wir, wie die Lügenmauer wächst und sich vermeintlich stabilisiert. Weltweit. Jeder bezieht Position und die Stellung wird am Ende klar und übersichtlich. Wir erkennen die Vertreter des Deep State, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland. Das ist notwendig, damit wir klar sehen, wer ist Freund und wer ist Feind. Daher läßt man die Sumpfkreaturen machen. Und dann irgendwann explodiert die Bombe. Es wird die Medien zerfetzen. Wenn die Komatösen die Lügen über die Wahl in Amerika erkannt haben, werden sie auch erkennen, daß die Pandemie eine noch viel größere Lüge ist. Denn jene, welche über Trump gelogen haben, sind die gleichen, welche Pandemieangst schüren. Ob das nun am 14., am 18. oder erst am 20. Januar sein wird, ist sekundär. Dann ist der Albtraum vorbei. Im Grunde ist er bereits vorbei und das wird uns, den Anons, durch die Blume gezeigt: Mal hat Biden die Fußfessel links, mal rechts. So senil ist er nun auch wieder nicht, wenn er es überhaupt ist. Es bedeutet, daß die Patrioten alles unter Kontrolle haben und sie bestimmen, an welchem Fuß die Fessel getragen wird. Es läuft alles nach Plan… mehr davon findest du hier...  Highlights: 3.-10.12.20: Traugott Ickeroth: Liveticker

wer sein leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben
das wird noch einige zeit dauern. den lichtkräften ist es anscheinend ein grosses anliegen, dass möglichst viele menschen schon jetzt erwachen und sich aus freien stücken entscheiden, ihr leben zu ändern. 85% aller Menschen werden ihr Leben komplett ändern - in Richtung Licht + Liebe  deshalb bringe ich auch immer wieder das zitat von goethe...

die kollektive nahtoderfahrung
nachher - spätestens im märz - werden sie dann selber eingreifen und "die zeit anhalten". armin risi interpretiert das als individuelle nahtoderfahrung, die wir dann alle erleben werden. Die Prophezeiung von Garabandal wieviele dann aus diesem flash zurück in die realität kommen, ist offen. es könnte z.b. sein, dass dann vielen die schwingung zu hoch sein wird und sie nicht mehr zurück wollen. das wäre eine kosmische lösung, um die kriminellen schmarotzer, die lakaien (übertrieben unterwürfige Angestellte) der herrschenden satanistischen eliten - immerhin ca. 10% der bevölkerung - zu entsorgen. 

am weitesten fortgeschritten ist dieser prozess in den USA, dort wird jetzt eine riesige prozesslawine eingeleitet. das wird sich auf die ganze welt ausdehnen, denn dieser sumpf erstreckt sich über den ganzen planeten. auch deutschland - server in frankfurt - und die schweiz sind an der kriminellen wahlfälschung in den USA beteiligt (transaktion von 400.- mio. $ durch die UBS, der code des wahl-servers bei der schweizer post, die zentrale der corona-pandemie - die WTO - ist in genf). wahrscheinlich wird dann das grosse brüllen kommen, von dem allison coe spricht.  Eine höhere Führung für 2020-21

prognosen + prophezeiungen - über 100'000 zugriffe. danke für's lesen.
meine eigenen - aus meinem brief an leser und leserinnen - und meine auswahl der besten aus meiner sicht. vor allem in diesem bereich ist 90% schrott - desinformation der dunkelkräfte!!! dazu gibt es eine seperate sammlung in der rubrik wichtige texte und videos: Wie funktioniert esoterische Desinformation?

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, Egon Fischer, Martin Zoller/ Europäische Prophetie/ Verica Obrenovic – der serbische Nostradamus/ Zukunft Deutschlands Zugriffe: 100522

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
wahrscheinlich gehörst du auch zu diesen 5-10% bereits "erwachten", sonst würdest du diesen NL wohl kaum lesen. die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen...

 

  1. crowdfunding weihnachten 2020:
    prognosen + prophezeiungen für mitteleuropa 2020-30 - was kommt auf uns zu? ein think-tank für pioniere: den geist der deutschen völker - der dichter und denker - wieder zum blühen bringen. ein netzwerk von kreativen köpfen und herzen mit guten ideen, vorschlägen, konzepten, projekten, strategien, die sich austauschen, unterstützen und zusammenarbeiten. die eine neue kommunikations- und beziehungskultur praktizieren.
    Startseite: Der deutsche Geist/ Pioniere: Armin Risi: Neue Zeit. Neues Menschenbild/ Ralf Otterpohl: Das neue Dorf/ Michael Braungart: Cradle to Cradle/ Wolf-Dieter Storl: Die alte Göttin/ Rudolf Steiner: Dreigiederung/ Viktor Schauberger: Die Natur kapieren + kopieren/

  2. workshops für pioniere - real und online
    real
    : FR abend: soziokratie - du lernst eine neue kommunikations-kultur.
    SA: muster, trigger, konditionierungen - wie befreie ich mich aus meinen inneren gefängnissen?
    SO: visualisieren, imaginieren - lerne deine realität zu kreieren. dazu suche ich noch assistentInnen.
    wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
    online: immer am do oder auch spontan, zu verschiedenen themen.
    Offene Debatte über Vor- + Nachteile von verschiedenen Lösungvorschlägen, Strategien + Projekten.

  3. ausbildungs-plattform für zukunfts-pioniere mit guten projekten
    bei uns kannst du in deiner ausbildung mehr verdienen als du für die ausbildung bezahlst!!!
    • wage den sprung aus dem hamsterrad.
    • bringe ein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
    • wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
    • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.
    beruf+berufung - ausbildungsplattform für pioniere

einige dieser pioniere werden hier vorgestellt...
Startseite: Der deutsche Geist/ Pioniere: Armin Risi: Neue Zeit. Neues Menschenbild/ Ralf Otterpohl: Das neue Dorf/ Michael Braungart: Cradle to Cradle/ Wolf-Dieter Storl: Die alte Göttin/ Rudolf Steiner: Dreigiederung/ Viktor Schauberger: Die Natur kapieren + kopieren/


verschreibe dich endgültig einer aufgabe - dein leben leben

beruf & berufung zusammen bringen, dein projekt starten oder bei einem mitmachen. oder vielleicht hast du lust, bei mir mitzumachen? es haben sich schon einige gemeldet, die mitmachen möchten - herzlichen dank an euch alle. ich bin fleissig am telefonieren, kennenlernen und austauschen. dank meiner flat rate kann ich dich in ganz europa anrufen. später werden kleine videos folgen - für unsere online-WS habe ich jetzt einen schnellen glasfaser-anschluss. z.zt. arbeite ich am vorbereiten eines crowdfundings und kläre verschiedene plattformen ab. wenn du da gute tipps hast, sende ein mail. crowdfundings sind eine ideale möglichkeit - auch für dich - um gleichzeitig ein projekt zu finanzieren und werbung zu machen. dazu habe ich den verein "die gemeinschafts-pioniere" gegründet, ein geschäfts-konto eröffnet und eine kedit-karte dazu.

neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX

 

herzliche grüsse

 

markus rüegg

 

video-text für youtube

crowdfunding weihnachten 2020
prognosen + prophezeiungen für mitteleuropa 2020-30 - was kommt auf uns zu?
ein think-tank für pioniere: den geist der deutschen völker - der dichter und denker - wieder zum blühen bringen. ein netzwerk von kreativen köpfen und herzen mit guten ideen, vorschlägen, konzepten, projekten, strategien, die sich austauschen, unterstützen und zusammenarbeiten. die eine neue kommunikations- und beziehungskultur praktizieren.

pioniere - im grossen und im kleinen - bilden die kritische masse,
die es braucht, um den wandel unseres weltbildes einzuleiten und den zeitgeist zu drehen. die welt braucht vorbilder die das schon leben, von dem andere noch träumen. wenn es gelingt, diese pioniere bekannt zu machen, zu schulen damit sie teamfähig werden, zu supporten und zu sponsern damit sie vorbildliche projekte in die welt bringen, die andere begeistern, weil sie genau das machen was sie selber auch schon lange machen möchten - dann wird sich das wachstum der kritischen masse, die es braucht um den paradigma-wechsel einzuleiten immer mehr zu beschleunigen.
wenn man gute lösungsvorschläge präsentiert und projekte vorstellt, die die leute begeistern, dann kommt auch das geld dazu zusammen - da bin ich mir sicher. denke an das zitat von goethe:

Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

wenn wir uns entscheiden, unseren beitrag zu leisten, um das grosse ganze, den bewusstseins-wandel zu fördern, bekommen wir auch ganz viel unterstützung aus der geistigen welt. christina von dreien sagt, es gibt ganz viele lichtkräfte, die uns gerne helfen würden, aber sie müssen unseren freien willen respektieren. wenn wir ihnen aber einen guten auftrag geben, sind sie glücklich und helfen uns. unterstütze gute projekte und menschen in deinem umfeld oder eben mein projekt, wenn du es gut findest. zusammen können wir wunderbares erschaffen.

brief: stecke note in briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur.
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bernpost-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX

der innere wandel
"wo aber gefahr ist, wächst das rettende auch." friedrich hölderlin 1770 - 1843.
dieses video mit armin risi ist ein schönes weihnachtsgeschenk für diese zeit, die für viele schwierig ist. der wandel beginnt in unserem kopf und unserem herzen. er bringt es seht gut auf den punkt, worum es bei diesem wandel geht. es ist ein wandel in unserem inneren, ein wandel unseres weltbildes. das kali-yuga, das zeitalter der spaltung ist vorbei. nur wenn wir all diese spaltungen auch in unserem inneren überwinden, können wir auch die spaltung im aussen überwinden. nur wenn wir diese spaltungen überwinden, können wir eine neue welt kreieren - sonst geht das teile-und-herrsche-spiel noch lange weiter. erst wenn wir unterscheiden können, welche gedanken, gefühle und emotionen uns spalten und welche uns in unsere ganzheit bringen, werden wir frei. erst wenn wir unterscheinden können, was information und was desinformation ist, was uns von unserem göttlichen kern weg bringt und was uns ihm näher bringt, kommen wir der wahrheit näher. und die wahrheit wird uns frei machen. erst wenn wir uns befreit haben, aus unseren inneren gefängnissen, sind wir souverän. nur souveräne menschen können sich selber steuern und ihre realität kreieren. nur souveräne menschen können eine neue welt kreieren, die andern zerstreiten sich dauend, weil sie sich ständig in ihrem drama drehen.

wer sein leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben
das wird noch einige zeit dauern. den lichtkräften ist es anscheinend ein grosses anliegen, dass möglichst viele menschen schon jetzt erwachen und sich aus freien stücken entscheiden, ihr leben zu ändern. 85% aller Menschen werden ihr Leben komplett ändern - in Richtung Licht + Liebe deshalb bringe ich auch immer wieder das zitat von goethe...

die kollektive nahtoderfahrung
nachher - spätestens im märz - werden sie dann selber eingreifen und "die zeit anhalten". armin risi interpretiert das als individuelle nahtoderfahrung, die wir dann alle erleben werden. Die Prophezeiung von Garabandal wieviele dann aus diesem flash zurück in die realität kommen, ist offen.

markus rüegg | feldstr. 12 | CH-8400 winterthur +41 79 693 55 66 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | gemeinschaften.ch

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10409117

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)