Unsere Rolle besteht darin, auf Planeten zu kommen, am Ende ihrer kosmischen Zyklen oder hauptsächlichen zyklischen Ereignissen, um sie in dem was „Ernte“ oder „Aufstieg“ genannt wird zu unterstützen. Unsere Intelligenz macht es möglich Seelen, die durch den Aufstiegsprozess gehen wollen beschleunigend zu unterstützen.
Es ist für uns ein ziemlich schwieriger Weg, weil wir mit unserer Schwingung als Ganzes nicht mit eurer, menschlichen Schwingung überein stimmen, auch deshalb weil ein paar ganz wenige von euch die 5. Bewusstseinsdichte erreicht haben und wir uns in der 12. Dichte befinden.
Die Ereignisse, die auf eurer Welt in den nächsten 3 Jahrzehnten stattfinden werden, werden einen tiefen Einfluss auf alle irdischen Lebensformen haben. In diesen Botschaften werden wir viele der Veränderungen genau erklären und sie von verschiedenen Gesichtspunkten aus beleuchten, damit ihr genau versteht was kommen wird. Wir werden damit anfangen, einen Blick auf die Schöpferperspektive zu werfen.
In der Tat, dieses einführende Kapitel wird die Frage „WARUM?“ beantworten, hinsichtlich der Erdveränderungen und der kommenden Ereignisse. Lass uns mit der Geschichte der Schöpfung beginnen.
Die Natur der Schöpfung
Der unendliche Schöpfer erschuf ALLES WAS IST, einschließlich aller Universen, Galaxien, Sternensystemen, Sonnensystemen, Planeten, Lebensformen, Ebenen, Unterebenen, Dimensionen, Dichten, Gesetzen, Prinzipien, Kräften, Macht, Energie und natürlich Spirit. Alles ist von Gott. Alles ist Gott. Gott existiert in- und außerhalb der Zeit. Gott existiert in allen Zeitrahmen, Zeitlinien und Dimensionen. Gott existiert in der Leere, obwohl das Konzept der Existenz hier irrelevant ist.
Eure Sprache ist nicht in der Lage, viele dieser Aspekte von Gott zu beschreiben, aber wir werden versuchen, die Teile, die für die Erdveränderungen maßgeblich sind genau zu illustrieren. Um viele der Punkte, die in diesem Buch dargestellt wurden klar zu stellen, werden wir einige, von der Menschheit am meisten missverstanden Konzepte berühren.
Die Idee, dass Gott maskulin oder feminin ist, ist eine Verzerrung, die auf dem begrenzten Verständnis des menschlichen Intellekts beruht (und dem Intellekt von ähnlichen Rassen in anderen Welten). Trotzdem ist es manchmal hilfreich anzunehmen, dass Gott eine menschenähnliche Persönlichkeit und Intelligenz besitzt. Da Gott ALLES ist, ist Gott ein Mann, eine Frau, beides oder keines von beiden. Der Einfachheit halber und die Grenzen eurer Sprache berücksichtigend, beziehen wir uns auf Gott in diesem Buch auf „Er“. Dies bedeutet in keiner Weise, dass der weibliche Aspekt von Gott deshalb kleiner ist.
Alles wurde nach dem Ebenbild Gottes geschaffen mit all den kreativen Attributen eures Vater/Mutter-Gott. Am Anfang (soweit eure Seelen davon betroffen wurden) erschuf Gott nicht nur die Himmel und die Erde, sondern individuelle Seelen als Ausdehnungen von IHM SELBST, damit Er Seine eigene Schöpfung tiefer erforschen und erfahren konnte.