Analysen: 20.-27.1.22: Fehlende Sicherheitsgarantien für Russland sind gefährlich/ Olaf Scholz – vom Linksaußen-Friedensengel zum Gehilfen des Großkapitals/ Über Inelia Benz/
Fehlende Sicherheitsgarantien für Russland sind gefährlich
Steigende Spannungen
Das Biden-Regime hat die Zukunft verpatzt
von Paul Craig Roberts*
(19. Januar 2022) Die Lage an der russischen Front ist weitaus gefährlicher, als man glaubt. Der Grund dafür ist, dass der amerikanisch-russische Konflikt, der im 21. Jahrhundert von den Neokonservativen und dem US-Militär-/Sicherheitskomplex wiederbelebt wurde, weitaus gefährlicher ist als der Kalte Krieg im 20. Jahrhundert.
Ich habe den Kalten Krieg als Mitglied des Ausschusses für die gegenwärtige Gefahr miterlebt. Die «gegenwärtige Gefahr» war die Sowjetunion, und die Ausschussmitglieder sorgten dafür, dass die Situation nicht ausser Kontrolle geriet. Es gab zwei Aspekte der Situation. Der eine war, dass die Sowjets keine militärische Vormachtstellung erlangen durften. Der andere war, dass die Spannungen zwischen den Atommächten nicht überkochen durften.
Zur Zeit des Kalten Krieges gab es in der aussenpolitischen Gemeinschaft Debatten. Es gab sachkundige Leute wie Stephen Cohen, die uns an den sowjetischen Standpunkt erinnerten, was dem Zweck diente, eine einseitige patriotische Sichtweise einzudämmen, die, wenn sie Überhand gewann, einen Atomkrieg auslösen konnte. Selbst in unserem Ausschuss, der antisowjetisch eingestellt war, gab es Leute, die beide Seiten des Themas sahen und extreme Positionen wie die der Neokonservativen in Schach hielten.
Heute gibt es keine Debatten mehr. Es gibt auch keine aussenpolitische Gemeinschaft mehr. Es gibt nur noch eine Ansammlung von Russophobikern, die im Kreml nur böse Absichten und in der Hegemonie Washingtons nur Gutes sehen. Stephen Cohen und die anderen, die geholfen haben, die Dinge im Gleichgewicht zu halten, sind tot.
Folglich ist Washington nicht in der Lage, die russischen Bedenken zu verstehen. Wie Scott Ritter kürzlich schrieb: «Es ist, als ob sowohl Biden als auch Blinken taub, stumm und blind sind, wenn es darum geht, Russland zu verstehen.»
Wie taub, stumm und blind Washington ist, wird deutlich, wenn man sich ansieht, an wen sich Bidens nationaler Sicherheitsberater [Jake Sullivan] gewandt hat, um Ratschläge zu erhalten, wie man die aktuellen Gespräche mit Russland über ihre Sicherheitsbedenken angehen sollte.
Zur Erinnerung: Die Gespräche finden statt, weil Russland sich durch einen wachsenden Ring von US-Stützpunkten an seinen Grenzen – die potenzielle Standorte für US-Atomraketen sind – bedroht fühlt. Es ist Russland, das sich unsicher fühlt, nicht die USA. Was hat Bidens Berater also getan? Er wandte sich an Michael McFaul, Obamas russophoben Botschafter in Russland, der sich auf die Verschärfung der Spannungen mit Russland spezialisiert hat. McFaul riet, durch weitere Waffenlieferungen an die Ukraine den Einsatz zu erhöhen. Mit anderen Worten, der Kreml soll sich noch mehr bedroht fühlen.
Keiner von uns wäre hier, wenn dies die Antwort von Präsident John F. Kennedy auf die Kubakrise gewesen wäre.
Der Kreml versucht schon seit Jahren, Washington zum Zuhören zu bewegen. Die jetzigen Gespräche sind, denke ich, der letzte Versuch des Kremls. Ich persönlich glaube nicht, dass der Kreml den Gesprächen irgendeine Chance auf Erfolg einräumt. Er testet lediglich seine Schlussfolgerung, dass Washington die Sicherheitsbedenken Russlands nicht einmal anerkennen, geschweige denn ihnen entgegenkommen wird.
Mit anderen Worten: Wenn die eine Seite nicht zuhört, hat die andere Seite niemanden, mit dem sie reden kann. Diese Frustration hat sich seit Jahren im Kreml aufgebaut. Alles, was der Kreml aus Washington zu hören bekommt, ist «Ihr habt unrecht, wir haben recht».
In den USA ist die Situation so verheerend, dass jeder, der den russischen Standpunkt erläutert, als «russischer Agent» abgetan wird. Gegen Präsident Trump wurde als russischer Agent ermittelt, weil er die Beziehungen zu Russland normalisieren wollte. Zum Zeitpunkt von Trumps Präsidentschaft waren alle Rüstungskontrollvereinbarungen der vergangenen Jahrzehnte von Washington über Bord geworfen worden, und es war für einen amerikanischen Präsidenten nicht mehr möglich, sich für den Abbau der Spannungen mit Russland einzusetzen. Der Wunsch nach guten Beziehungen zu Russland war ein Verrat an Amerika. Der CIA-Direktor nannte Präsident Trump sogar einen Verräter an Amerika, und der FBI-Direktor ermittelte gegen ihn, als ob er es wäre.
Es ist ein Tribut an die Geduld und Hoffnung der Russen, dass sie sich weiterhin für eine friedliche Koexistenz einsetzten, obwohl es keine Anzeichen dafür gab, dass es dazu kommen könnte.
Somit bleiben Russland zwei Möglichkeiten. Entweder akzeptiert es die amerikanische Hegemonie, oder es drängt die Nato mit Gewalt und Einschüchterung von seinen Grenzen zurück.
Die Situation ist gefährlich, denn der Kreml ist zu dem Schluss gekommen, dass die Gefahr eines Atomkriegs grösser ist, wenn man amerikanische Atomraketen an Russlands Grenzen zulässt, als wenn man die Nato auf den Stand von vor 1997 zurückführt.
* Paul Craig Roberts, geboren 1939 in Atlanta, ist amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, Journalist und Buchautor
Die unbekannten Seiten von Herrn Bundeskanzler Olaf Scholz – vom Linksaußen-Friedensengel zum Gehilfen des Großkapitals
26. Januar 2022
Der laufende Prozess im Cum-Ex-Skandal und das Geständnis eines Beteiligten wirbeln mehr Staub auf, als Herrn Bundeskanzler Olaf Scholz lieb sein kann. Bisher hatten alle Beteiligten eisern geschwiegen, doch jetzt kommt Bewegung in die Sache und die Rolle des Herrn Scholzs gerät ins Scheinwerferlicht und damit auch seine ganze Person. Sein Werdegang ist den wenigsten bekannt. Der junge, wuschelköpfige Linksaußen Olaf Scholz bewegte sich gern in Funktionärskreisen der DDR und hegte offen große Sympathien für die Sowjetunion und deren Mächtige im Kreml. Schon beeindruckend, auf wie vielen Hochzeiten man als Politiker zu tanzen bereit ist.
Die Vergangenheit holt einen immer relativ schnell ein, sobald man sich irgendwie angreifbar macht. Das ist mit der Verwicklung des ehemaligen Hamburger Bürgermeisters Olaf Scholz in den Cum-Ex-Skandal geschehen. Außerdem fand Hubertus Knabe, Historiker und ehemaliger Leiter der Stasiopfer-Gedenkstätte (getreu nach dem Motto des verstorbenen Altbundeskanzlers Konrad Adenauer „Watt haben wer denn jejen den?“) beim Durchstöbern der Stasi Akten Hochinteressantes über unseren Bundeskanzler. Und nun hat die Presse und die Bloggerszene ein Thema.
Diese neu bekanntgewordenen Stasi-Dokumente belegen, dass der Juso-Parteifunktionär Olaf Scholz „lieb Kind“ im Ostberlin der 1980er Jahre war. Er kam oft und gern dorthin und die SED-Bonzen wussten in ihm und den Jusos einen Getreuen und „verlässlichen Partner im Friedenskampf“. Noch ein Jahr vor dem Mauerfall, so schreibt Alan Posener, „versicherte eine von Scholz mit geführte Juso-Delegation den Partnern von der DDR-Jugendorganisation FDJ, ‚dass die wahren Feinde des Friedens (…) im Militär-Industrie-Komplex der USA‘ sowie in der ‚Stahlhelm-Fraktion‘ der Unionsparteien zu suchen seien. Scholz war da 30 Jahre alt, also eher Berufsjugendlicher; will sagen, solchen Unsinn kann man nicht unter Jugendirresein verbuchen.“
Interessant: Der SWR kramte ein Original-Tondokument einer FDJ-Friedenskundgebung in der DDR aus den Archiven hervor. Es wurde in der „Stimme der DDR“ 1987 gesendet. Herr Scholz war damals stellvertretender Bundesvorsitzender der Jusos (Jungsozialisten).
Bundeskanzler Scholz stellt sich heute mit dem chinesischen KP-Chef und Staatspräsidenten Xi Jinping gut. Nun, es gehört zum politischen Geschäft mit anderen Staaten und anderen Weltanschauungen zurecht zu kommen und fair zu verhandeln. Die herumtrompetenden Emissäre in Sachen Menschenrechte, wie Frau Dr. Angela Merkel, die Vorgängerin von Olaf Scholz, die erst einmal in jedem nicht-westlichen Land dem Gastgeber lautstark öffentlich mit Menschenrechts-Moralpredigten die Hosen bis auf die Knöchel herunterzog, statt so etwas unter vier Augen anzusprechen, sind eher peinlich. Die Gastgeber haben bisweilen diese Staatsbesuche nur für viel (Schmerzens-)Geld in Kauf genommen.
Unser neuer Kanzler, Herr Scholz, ließ dem Beitrag Herrn Alan Poseners in der WELT zufolge, schon bereits vor Amtsantritt dem chinesischen Präsidenten übermitteln, er werde seine „chinakritischen, grünen Koalitionspartner in Schach halten und den pragmatischen, sprich leisetreterischen Kurs Angela Merkels fortsetzen.“ Auch den alten „Friedenspartnern“ (gemeint ist Moskau) werde er geneigt sein und die russische Gaspipeline Nord Stream 2 befürworten. Nun, Russland ist heute kein Sozialimus à la Stalin mehr, und wir Deutschen und ganz Europa tun gut daran, uns mit Russland fair und friedlich zu arrangieren. Insbesondere die Gaspipeline ist für Europa sehr wichtig, weil eine komplette Gasabhängigkeit von den USA keine gute Idee ist. Das kann man Herr Scholz als Allerletztes vorwerfen.
Es ist aber schon verwunderlich, dass ein so antikapitalistisch-links überzeugter Mensch, wie Olaf Scholz einer war, sich mit dem Großkapital und seinen Institutionen, den Banken, Schäferstündchen leistet. Wenngleich auch die Rolle, die Herr Scholz im Hamburger Cum-Ex-Skandal spielte, noch nicht aufgeklärt ist und wir nicht wissen, ob er sich tatsächlich etwas zuschulden hat kommen lassen, so sieht es ganz danach aus, dass er dabei eine „hilfreiche Rolle“ eingenommen haben könnte.
Es scheint nämlich, als sei Herr Bundeskanzler Scholz doch recht früh auch über die Vorermittlungen der Staatsanwaltschaft Hamburg gegen ihn informiert gewesen. Und wenn das so war, dass er bereits sehr früh von den Ermittlungen wusste, bevor die Presse Wind bekam, muss es wohl in der Hamburger Justiz jemanden gegeben haben, der Herrn Bürgermeister Scholz was geflüstert hat, so dass er seine „Deckung auf Vordermann“ bringen konnte. Denn die Staatsanwaltschaft hatte in einer Erklärung ausgeschlossen, dass Herr Scholz etwas wissen konnte, da er – und auch niemand aus seinem Umfeld – in die Vorermittlungen einbezogen war. Und bisher hielten ja auch alle dicht. Bisher. Doch jetzt packte der erste aus. Und nun bröckelt die Front, und es wird weitere geben, die ihre Haut retten wollen. Sie werden die Schuld auf andere abwälzen. Diesmal kann man es nicht alles „auf den Praktikanten“ schieben.
Da die meisten nicht mehr wissen, wie der Hintergrund des Cum-Ex-Skandal (einer Art von Steuerbetrug) ablief und kaum jemand weiß, wie diese „Cum-Ex“-Nummer funktioniert:
A ist Eigner von Aktien. Er macht einen Kaufvertrag mit B, dass dieser ihm das Aktienpaket abkauft. Doch der Kauf selber findet noch nicht statt, es besteht nur der Vertrag. B verkauft aber, ohne die Aktien schon zu besitzen, das Paket sofort weiter an C. So etwas nennt man einen „Leerverkauf“. Nun wird von der Aktiengesellschaft die Aktien-Dividende an A ausgeschüttet. A muss von dieser Summe 25% Kapitalertragssteuer abführen. Diese Steuer kann er sich aber später mit einer Bankbescheinigung wieder erstatten lassen, wenn er bereits seine Einkommenssteuer bezahlt hat (oder, wenn A ein Unternehmen ist, die Körperschaftssteuer). Das macht A auch. Er behält also die gesamte Dividende.
Dann liefert A sein Aktienpaket, wie vereinbart an B. Der reicht das gleich weiter durch, wie ebenfalls längst mit Kaufvertrag vereinbart, an C. Weil C aber durch den Kaufvertrag rein rechtlich schon zum Tag der Dividenden-Ausschüttung Eigentümer des Aktienpaketes ist, bekommt er zwar nicht die Dividende (die A ja kassiert hat), aber er bekommt ebenfalls die Bankbescheinigung als Eigentümer der Aktien am Tag der Dividendenausschüttung. Damit kann C sich eine Steuerrückerstattung in derselben Höhe wie A vom Finanzamt holen, obwohl er die Steuer nie bezahlt hat.
Auf diese Weise ist der Staat und damit der Steuerzahler in Hamburg von der Warburg Bank, die hier der „C“ ist, um 47 Millionen € beschissen worden. Andere Quellen beziffern den Schaden für den Steuerzahler auf mehrere Hundert Millionen Euro.
Obwohl das bekannt wurde, hat die Hamburger Finanzverwaltung – die 2016 diese gewaltige Summe hätte zurückfordern müssen, Jahr für Jahr die Forderungen gegen die Warburg Bank stillschweigend verjähren lassen. Nur durch eine Weisung des Bundesfinanzministeriums wurden noch weitere Verjährungen gestoppt. Nun soll endlich aufgeklärt werden, ob es damals Absprachen gegeben hat zwischen dem Finanzamt und dem Hamburger Senat und welche Rolle der damalige Bürgermeister Olaf Scholz zusammen mit der Warburg Bank gespielt hat. Der heutige Bürgermeister, Herr Peter Tschentscher, war damals Finanzsenator von Hamburg. Er beteuert, die Politik habe auf das Hamburger Finanzamt keinerlei Einfluss genommen.
Recherchen des NDR zeigen aber, dass sich der damalige Chef der Warburg Bank, Christian Olearius im Jahr 2017 mit führenden Hamburger Politikern der SPD getroffen hat. Da liefen noch mit Hochdruck die steuerstrafrechtlichen Ermittlungen wegen schwerer Steuerhinterziehung gegen ihn. Herr Olearius traf sich auch mit dem haushaltspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, Johannes Kahrs im Dezember 2017.
Am 20. März 2018 findet eine Hausdurchsuchung bei Herrn Olearius statt. Die Ermittler finden Tagebücher in dessen Haus. Darin schrieb Herr Olearius alles nieder, was sich so in seinem geschäftlichen Leben und seinem Netzwerk ereignete. Die Ermittler packen die Aufzeichnungen aus der Zeit Mai 2006 bis März 2018 ein. Es sind 22 Bücher. Darin werden die oben genannten Treffen beschrieben und wann er sich mit wem in der Cum-Ex-Sache getroffen hat. Wer schreibt, der bleibt. Ausgiebige Lesezeit bei der Steuerfahndung.
Die Medien berichten nun davon, dass sich der damalige SPD-Bürgermeister von Hamburg, Olaf Scholz im November 2017, während des Schlachtgetümmels um die Cum-Ex-Millionen, ausgerechnet in seinem Amtszimmer mit dem Miteigentümer und Aufsichtsratsvorsitzenden der Skandalbank Warburg, Christian Olearius getroffen hat, als gegen diesen und mehrere seiner Manager wegen schwerer Steuerhinterziehung ermittelt wurde. Das geht aus den erwähnten Tagebüchern des Herrn Olearius hervor. Herr Scholz hat das auch zugegeben.
Christian Olearius notierte in seinen Aufzeichnungen, er habe Scholz darüber informiert, wie es in der Cum Ex-Sache bei den Finanzbehörden und der Staatsanwaltschaft steht. Herr Scholz, so schreibt er, habe ihm bedeutet, „dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen“.
das ist eine übersetzung mit firefox - nicht sehr gut - von ihrer website. meine kommentare in blau. besser als diesen text finde ich das interview von bill ryan mit ihr, über ihren werdegang. schaue dir besser vorher dieses interview an... Brief: 13.-20.1.21: Ilenia Benz: Prophezeiungen für 2022
Lassen Sie mich Ihnen etwas über mich erzählen und warum diese Website existiert. Die meisten "Über"-Seiten sind in der dritten Person, und meine war es eine ganze Weile. Meistens, weil ich es von anderen schreiben ließ, weil ich zu faul war, es selbst zu tun. Aber dieses Mal habe ich beschlossen, mich hinzusetzen und etwas Persönlicheres zu schreiben. Als Romanautor und Geschichtenerzähler geht diese Aufgabe schnell in meine Energie über, also beschloss ich, den Bericht in der dritten Person zu bearbeiten, den andere freundlicherweise geschrieben haben, immer noch in der dritten Person, aber mit meinen inneren Gedanken und Kommentaren (in Klammern).
Oh! Und schön, Sie kennenzulernen! Ich hoffe, Sie bleiben dabei und nutzen alle Werkzeuge und Informationen, die ich Ihnen mitbringe, um das ermächtigte und souveräne Wesen zu werden, das Sie hierher auf die Erde gekommen sind.
Ich hoffe auch, dass Sie kein Freeloader sind, der einfach die kostenlosen Sachen von meiner Seite nimmt und nutzt, sondern mich und mein Team im Gegenzug unterstützt, indem Sie einen Kurs kaufen oder walkwithmenow.com beitreten (das nenne ich einen Purging-Paragraphen. Leute, die Opfer-/Aggressorprogramme oder Armutsprogramme betreiben, die sie nicht einstellen wollen, werden jetzt gehen. Wenn Sie immer noch lesen, sich aber im Moment nichts im Leben leisten können, nutzen Sie die kostenlosen Tools jeden Tag, und Sie werden es bald können um den Energiekreislauf zu schließen, weil Ihre Armutsprogramme weg sein werden und Sie definitiv nicht von Opfer-/Aggressorprogrammen regiert werden … woher weiß ich das? Sie sind immer noch hier!)
OK, lass mich dir von mir erzählen. Wann immer wir eine Geschichte beginnen, müssen wir herausfinden, wann wir anfangen sollen. Ein guter Anfang ist „Es war einmal, in einem weit, weit entfernten Königreich“, also fangen wir mit einer ähnlichen Zeile an:
Es war 1966, in einem abgelegenen Land namens Valparaiso, Chile (nicht abgelegen, wenn Sie dort leben, aber definitiv abgelegen für alle anderen), wurde ein Kind von Inelia und Paddy geboren, einem Paar, das bereits zwei Kinder hatte und eine schreckliche Zeit durchmachte Trennung damals. Um zu versuchen, sie wieder zusammenzubringen, schlug der Vater, Paddy, vor, das Baby, ein Mädchen, Inelia nach der Mutter zu benennen. Baby Inelia war wunderschön und sollte den Eltern und ihren Geschwistern Jahre bedingungsloser Liebe bringen.
Unbekannt für sie war Baby Inelia keine normale Person. Sie war in der Tat sehr ungewöhnlich (ja, das war ich, nur für den Fall, dass Sie sich fragen). Im Gegensatz zu ihren Eltern und Geschwistern, Großeltern, Onkeln und Tanten, Cousins und allen Freunden in ihrem Leben hatte dieses Baby noch nie zuvor inkarniert.
Sie war nicht nur noch nie zuvor auf der Erde inkarniert, sie war auch noch nie zuvor im Universum inkarniert. Sie kam geradewegs aus der Schöpfung und in einen physischen Körperelementar, der glücklicherweise sehr versiert und sehr erfahren darin war, sich auf der Erde körperlich auszudrücken.
Aufgrund dieses großen Unterschieds zwischen Baby Inelia und all den Menschen um sie herum sind zwei Dinge passiert. Einer war, dass sie frei von Selbstgefälligkeit, Anhaftungen, persönlichen Plänen und frei von dem Wunsch geboren wurde, sich körperlich oder seelisch weiterzuentwickeln. Die andere Sache war, dass sie zu einem sofortigen Ziel für die Schattenwesen wurde, die zu dieser Zeit den Planeten und dieses Gebiet auf der Erde beherrschten. Schon vor der Geburt, als sie noch ein Baby war und weit in ihre Teenager- und Erwachsenenjahre hinein war, gab es mehrere Attentate auf ihr Leben.
Zum Glück nahm sie es nicht persönlich und fiel nie in den Opfer/Aggressor-Zyklus. (Gern geschehen).
Es dauerte nicht lange nach der Geburt, bis ihr bewusst wurde, warum sie als ein einzigartiges Bewusstsein auf der Erde erschaffen worden war. Es sollte das menschliche Kollektiv und das gesamte empfindungsfähige Bewusstsein der Kreaturen des Planeten auf einer höheren Ebene schwingen lassen, als es zu der Zeit der Fall war. Höhere Frequenz und Lautstärke. Als kleines Kind wusste sie nicht, wie sie diese Mission ausdrücken sollte, also sagte sie den Leuten oft, dass sie besser summen müssten und dass das menschliche Kollektiv besser summen müsse, und machte mit ihren Lippen ein Bienengeräusch, als sie versuchte zu erklären, was sie mussten tun. Natürlich bekam diese Art von Rat, der von einem kleinen Knirps kam, nicht viel Aufmerksamkeit, und die Erwachsenen und Kinder um sie herum ignorierten ihn völlig.
Jahre vergingen und Inelia, ungeschult und ständig von ihren Lieben, zufälligen Fremden und der größeren Gesellschaft angegriffen, versuchte herauszufinden, wie man auf einem verrückten Planeten lebt, auf dem die Menschen durch ihre Anwesenheit negativ beeinflusst werden, und wie man die Menschen dazu bringt verstehen, dass es ein verrückter Planet war (um fair zu sein, es gab auch viele Menschen, die durch meine Anwesenheit positiv getriggert wurden, sogar als Kind, die sich sogar zufällig vor mir niederwarfen und um Segen baten, ich würde sie natürlich segnen, was ist eine vorübergehende, aber kraftvolle bedingungslose Liebesverbindung von Herz zu Herz).
Als sie älter wurde, versuchte sie, die Handlungen anderer Menschen nachzuahmen, indem sie heiratete, Kinder bekam (oh mein Gott, Babys zu bekommen ist das Beste im ganzen Universum!) und lernte, was es mit dem „Leiden“ auf sich hat (schlecht, alles! Nicht tun Sie das! Leiden ist nur eine Falle, gehen Sie nicht dorthin, es wird Ihnen nichts beibringen).
Irgendwann erkannte sie (ja, sehr langsam in der Aufnahme hier), dass abgesehen von der Freude, Babys zu haben, der Rest der „Normalität“ eine absolute Zeit- und Energieverschwendung war. Das „Normale“ auf diesem Planeten nachzuahmen, war nicht mehr als eine Falle und trug nichts dazu bei, die Arbeit voranzubringen, für die sie (und Milliarden anderer Lichtarbeiter – ja SIE) hierher gekommen waren.
In ihren frühen 20ern erkannte sie, dass ein Schlüssel zum Erfolg einer Mission in der menschlichen Kommunikation liegen könnte. Sie schrieb sich an der Dublin City University für Kommunikationswissenschaften ein und schloss ihr Studium mit einem First Class Honours Degree ab (was soll ich sagen, ich bin ein bisschen genial. Ich tat es gleichzeitig mit der Vollzeitbetreuung von drei kleinen Kindern und während meine Zeit als missbrauchter Ehepartner – OK, nicht so genial).
Dann perfektionierte sie ihr Kommunikationsverständnis, indem sie die Kommunikation in Organisationen, die menschliche physiologische Manipulation, die Kult-Denkweise und den Einfluss der sozialen Medien beobachtete und studierte (das hat eine Menge Spaß gemacht. Ich bin immer noch total fasziniert davon, wie Empfindungsfähigkeit in diesem physischen Universum kommuniziert ).
hier war sie wieder zu faul, um diesen wichtigen punkt klarer auszuformulieren...
Im Januar 2010 erhielt sie eine Anfrage von Source, „als Person an die Öffentlichkeit zu gehen“, um den Massen die Botschaft von Ermächtigung und Souveränität zu vermitteln (das war wirklich scheiße für mich, da ich eine sehr private Person bin. Ich hätte sagen können: „ nein“, aber sie fragten ziemlich bitte mit einem Sahnehäubchen – noch einmal, Sie sind willkommen). Sie tauchte aus der Anonymität auf und wurde zu einer Botschafterin persönlicher und globaler Ermächtigung. In den nächsten zehn Jahren (und mehr) hat sie unermüdlich daran gearbeitet, Werkzeuge zu erforschen, zu untersuchen, zu entwickeln und zu verbreiten, einschließlich Meditationen und Übungen, die schnell, geheimnisfrei und hochwirksam waren – Werkzeuge, die von Millionen von Menschen verwendet werden, um persönliche Ziele zu erreichen zu ermächtigen und dadurch zum Ziel beizutragen, die Schwingungsfrequenz des Planeten zu erhöhen.
(Ich muss sagen, es war ein absoluter Knaller und eine große Freude, mit so vielen von Ihnen persönlich in Kontakt zu treten, und da ich kürzlich die Reichweite meiner Tools auf über 8 Millionen Menschen berechnet habe, hat es mich glücklich gemacht zu sehen, dass jeder, der gefunden hat Die Tools haben hart daran gearbeitet, diesen Planeten wieder auf Kurs und in seinen natürlichen Hochfrequenzzustand zu bringen. Mein Herz singt jedes Mal, wenn ich daran denke! Also lass dich nicht zurück, du weißt, wofür du hier bist , tun Sie es! Verwenden Sie die Tools und nehmen Sie JETZT an den Kursen teil).
WalkWithMeNow.com (Ich hänge dort jeden Tag ab, es ist Teil meiner täglichen Routine. Die Energie dort ist super hoch und die Diskussionen sind umwerfend. Studiengruppen, Buchlesungen, die ersten Entwürfe meiner Romane werden dort Monate und manchmal veröffentlicht Jahre vor der Veröffentlichung, also machen Sie noch heute weiter!)
Youtube (wir veröffentlichen dort eine Menge Sachen, einschließlich unseres Podcasts. Wir spielen auch mit Live-Übertragungen, also gehen Sie unbedingt dorthin und abonnieren Sie meinen Kanal und klicken Sie auf Benachrichtigungen.)
Telegramm (Dies ist meine wichtigste Social-Media-Website, wir posten jeden Tag, sie wird vom Team und mir gut verwaltet, und Sie erhalten garantiert jedes einzelne Update, das ich poste! Im Gegensatz zu einigen anderen Websites, die ich nicht erwähnen werde)
Facebook (Das machen wir nicht mehr. Es ist zu dunkel, geh raus, solange du noch kannst!)
Podcast (ich muss euch sagen, das ist mein Favorit. Mein Schatz, Larry, und ich führen auf unseren Fahrten in und aus dem Makah-Indianerreservat in WA, wo wir leben, tiefgründige und lustige Gespräche. Der Podcast steht unter Inelia Benz und es heißt „Driving to the Rez“ und Sie können es auf Ihrem Lieblings-Podcast-Kanal anhören.)
Ibenzacademy.com (Hier können Sie hingehen, wenn Sie ein zertifizierter Praktiker der iBenz Methode werden möchten. Formelles Training für das neue Paradigma – die Fackel an Sie weitergeben!)
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ Edgar Cayce 1877-1945
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! 6.11.24 Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem? 13.11.24
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.