Präsident Biden tischt uns wieder die "gelbe Gefahr" auf: China würde unsere Patente stehlen, die Korruption aufrechterhalten und die Umwelt zerstören, bevor es uns sein totalitäres Regime gewaltsam aufzwingt. Glücklicherweise würden die Vereinigten Staaten und die NATO die Demokratien und den Frieden schützen. Aber wie ist dann das Bündnis zwischen Peking und Moskau zu erklären, das die gleiche Angst empfinden müsste? Es wäre einfach das "Bündnis der Diktaturen". Für jeden, der den Kalten Krieg erlebt hat, klingt diese Erzählung falsch.
Analysen: 2.-9.12.21: Thierry Meyssan: China: die "gelbe Gefahr", wirklich?/ Andreas Groß: Propaganda für eine Lüge?! OMICRON: Dringende Notwendigkeit für ein Weltgesundheitssystem!
Chinas Seidenstraßen-Projekt ist ein weltweiter Erfolg. Trotz aller Kritik (Korruption der lokalen Eliten, Verschuldung der Partnerländer, Verletzung von Umweltrechten) erleben die Länder, die daran teilnehmen, ein starkes Wachstum. Wie können wir verstehen, dass westliche Entwicklungshilfeprogramme seit der Entkolonialisierung dies nicht erreicht haben? Und vor allem, wie können wir nicht überrascht sein, dass der Westen nach jahrzehntelanger Lobpreisung der Verdienste für den globalen internationalen Austausch diesen Erfolg anprangert? Die Beziehungen zwischen dem Westen und China im einundzwanzigsten Jahrhundert sind keine Abfolge von Qui-pro-quos, sondern einseitige Missverständnisse. Die USA weigern sich, die chinesische Denkweise zu verstehen und projizieren weiterhin ihre eigenen Laster auf Peking.
Mit den Seidenstraßen wettstreiten
Präsident Joe Biden, der mit der Politik seines Vorgängers Donald Trump brach, kündigte an, dass die Vereinigten Staaten mit China "konkurrieren" würden, was in Peking gellende Schreie auslöste. Er hat die G7-Staaten überzeugt, sich auf den Kampf einzulassen, um den "Vorsprung der Demokratien" über Chinas "totalitäres" System zu wahren. Dies ist das Projekt "Build Back Better World" (Build Back Better World — B3W). Seiner Aufforderung folgend, beginnt die Europäische Union nun mit dem Gegenprojekt "Global Gateway". Morgen wird Präsident Biden einen Weltgipfel über Demokratie unter Beteiligung Taiwans (der ehemaligen Diktatur von Chiang Kai-Schek) leiten, um dieser Konfrontation ideologische Inhalte zu verleihen.
In unserer Vorstellung hat der Kalte Krieg die atheistische UdSSR gegen den gläubigen Westen oder den Kommunismus gegen den Kapitalismus ausgespielt. In Wirklichkeit ging es darum, einen Block solidarischer Kultur daran zu hindern, wirtschaftlichen Einfluss in dem von den Angelsachsen kontrollierten Block der individualistischen Kultur auszuüben. Diesmal wird es nicht mehr darum gehen, zu behaupten, das Recht auf Religionsausübung und freies Unternehmertum zu verteidigen, sondern einfach um die Verteidigung der Demokratie. Schlussendlich geht es immer darum, eine Macht zu karikieren, die in der Lage ist, wirtschaftlich mit den Angelsachsen zu konkurrieren, gestern die UdSSR, heute China.
Die "Thukydides-Falle"
Die Angelsachsen definieren diesen politischen Moment als Thukydides’ Falle, in Anlehnung an den antiken Historiker, der die Geschichte der Peloponnesischen Kriege schrieb. Im Jahr 2017 erklärte ein berühmter amerikanischer Politikwissenschaftler, Professor Graham Allison: "Was den Krieg unvermeidlich machte, war das Wachstum der athenischen Macht und die daraus resultierende Angst in Sparta." In ähnlicher Weise erschreckt die Entwicklung Chinas das "amerikanische Imperium", das sich auf den Krieg vorbereitet [1]. Es spielt keine Rolle, dass diese Argumentation kulturelle Unterschiede ignoriert und ein griechisches Konzept auf China anwendet. Washington ist davon überzeugt. Es weiß, dass es von Peking bedroht wird.
Wenn Professor Alllison in den 80er Jahren nicht einer von Caspar Weinbergers Beratern im Pentagon gewesen wäre und wenn er kultivierter gewesen wäre, hätte er verstanden, dass die Chinesen überhaupt nicht wie die US-Amerikaner denken. Er hätte Peking zugehört, das gegen jegliches Wettbewerbsprojekt protestierte und sich für einen "Win-Win"-Geschäft einsetzte. Er hätte diese Formel nicht im angelsächsischen Sinne interpretiert, sondern im chinesischen Sinne, um den Erfolg des einen sicherzustellen, ohne dem anderen zu schaden. Einst, als der chinesische Kaiser eine Entscheidung traf, konnte er sie in seinen Provinzen nur durchsetzen, wenn er sicherstellte, dass jeder darin etwas zu seinem Vorteil vorfand. Da einige seiner Dekrete in dieser oder jener Provinz überhaupt keine Auswirkungen hatten, musste er sogar etwas schaffen, das im Interesse dieser Provinz war. Die Macht des Kaisers konnte sich nur aufrechterhalten, wenn er niemanden abseits ließ, auch nicht den Kleinsten.
Jedes Mal, wenn nun Washington von "Konkurrenz" mit Peking spricht, antwortet China, dass das nicht in Frage komme, dass es weder Rivalität noch Krieg akzeptiere, sondern durch Win-Win-Beziehungen Harmonie zwischen allen anstrebe.
Die chinesische "Betrügerei"
Man könnte meinen, dass der Westen durch Chinas plötzliche wirtschaftliche Entwicklung in Panik gerät. Das Abkommen zwischen Deng Xiaoping und den multinationalen US-Konzernen kam den niedrigsten Löhnen zugute und hat eine große Verlagerungsbewegung westlicher Fabriken nach China ausgelöst. Die Mittelschichten verschwinden im Westen, während sie sich in China und jetzt in fast ganz Asien entwickelt haben. Die Europäische Kommission, die sich vor zwanzig Jahren über dieses Phänomen freute, begann 2009, die Organisation der chinesischen Wirtschaft zu kritisieren. In Wirklichkeit gab es diese Kritiken schon vorher, was sich aber 2009 geändert hat, ist, dass diese Kritiken im Rahmen des Vertrags von Lissabon in die Zuständigkeit Brüssels übergegangen sind. Je nach Fall beziehen sie sich auf Patentdiebstahl, Nichteinhaltung von Umweltstandards oder chinesischen Wirtschaftsnationalismus.
Für den Erwerb von westlichem Know-how übernimmt Peking vollkommen die Verantwortung. Patente sind eine relativ neue Praxis in der Welt. Sie wurden vor zwei Jahrhunderten in Europa erfunden. Bis dahin wurde davon ausgegangen, dass niemand eine Erfindung besaß; dass sie allen zugutekommen sollte. Die Chinesen denken immer noch so darüber. Ohne die Absicht, irgendjemanden zu bestehlen, unterzeichnen sie Handelsabkommen mit Technologietransfer. Dann behalten sie diese und entwickeln sie.
In den vergangenen Jahren verlagerten die Westmächte ihre umweltverschmutzenden Industrien nach China. Heute nehmen sie Anstoß daran, dass dieses Land niedrigere Umweltstandards hat als sie, aber sie beabsichtigen nicht, umweltverschmutzende Industrien zu sich zurückzuholen. Das kulturelle Missverständnis erreichte seinen Höhepunkt auf der COP26 in Glasgow. Der Westen fordert die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft, während die Chinesen die Umweltverschmutzung bekämpfen. Peking hat daher eine gemeinsame Erklärung [2] mit Washington unterzeichnet, um zu zeigen, dass es die Vereinigten Staaten nicht beleidigen will. Die Erklärung versichert, dass die beiden Länder auf der gleichen Linie sind, ohne etwas klarzustellen und ohne die geringste konkrete Verpflichtung einzugehen. Noch nie hat ein chinesischer Diplomat zu jemandem Nein gesagt, außerdem existiert dieses Wort in seiner Sprache nicht. Aus chinesischer Sicht ist diese gemeinsame Erklärung ein diplomatisches "Nein", aus US-Sicht ein Beweis dafür, dass die ganze Welt an die anthropogene Ursache der globalen Erwärmung glaubt.
Was die Vorwürfe des Wirtschaftsnationalismus betrifft, haben die Chinesen ihn nie abgestritten: Sie sind Nationalisten und haben den Kolonialismus, dem sie ausgesetzt waren, immer noch nicht verdaut. Wenn sie sich im internationalen Handel zum Kapitalismus konvertiert haben, bleiben sie in ihrer Produktion nationalistisch.
Es gab nie weder Täuschung noch Täuschungsbereitschaft seitens der Chinesen; einfach der Dünkel der Vereinigten Staaten und ihrer Partner zu glauben, dass jeder so denkt wie sie, die diskreten Warnungen zu verachten, die Peking an sie gerichtet hat.
Der chinesische "Imperialismus"
Das wichtigste Missverständnis betrifft Chinas militärische Entwicklung. In weniger als einem Jahrzehnt begann Peking, sehr hochentwickelte Waffen zu produzieren. Die Volksarmee, die in der Vergangenheit in erster Linie eine Arbeitskraft im Dienste der Gemeinschaft war, ist jetzt ein Elitekorps. Der Militärdienst ist für alle Pflicht, aber nur die Besten der Besten können hoffen, ihn zu vollenden und die Vorteile zu genießen, die er bietet. Vor ein paar Jahren war China aus militärischer Sicht nur durch seine Einwohnerzahl stark, heute hat es die erste Marine der Welt und ist fähig, NATO-Armeen taub und blind zu machen, indem es ihre Satelliten pulverisiert.
Aber wofür kann China diese Unzahl von Menschen und Waffen verwenden? China hat astronomische Summen investiert, um die Seidenstraßen im Ausland aufzubauen. Es muss die Sicherheit seines Personals und seiner Investitionen in fernen Ländern gewähren. Zudem wird China, wie in der Antike und im Mittelalter, für dauerhafte Sicherheit auf diesen Straßen sorgen müssen. Seine Militärstützpunkte im Ausland zielen ausschließlich auf diese beiden Zwecke ab und nicht darauf, mit den Vereinigten Staaten zu konkurrieren oder die Welt zu erobern. Zum Beispiel erlaubte ihm seine Basis in Dschibuti, seine Seeversorgung gegen somalische Piraten zu sichern. Nebenbei sei darauf hingewiesen, dass Peking und Moskau dies schnell gelang, während die NATO, die sich die gleiche Aufgabe gegeben hatte, völlig versagt hat [3].
Peking beabsichtigt, seine Zerstückelung durch die ungleichen Verträge, die China dahin geführt hat, von acht ausländischen Mächten (Österreich-Ungarn, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Russland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten) besetzt und geplündert zu werden, nicht mehr wieder erleben zu wollen. Es ist daher völlig legitim, dass es sich auf gleiche Augenhöhe mit diesen heutigen Mächten bewaffnet. Das bedeutet keineswegs, dass es beabsichtigt, wie sie zu handeln, sondern dass es sich vor ihnen schützen will.
hoi Markus
das kannst Du gerne als offenen Leserbrief an die "Neue Solidarität" oder ans Schillerinstitut oder
LaRouche-Bewegung publizieren, wenn Du es wichtig genug findest:
Gruss
Andreas
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Hallo Madeleine
liebe Anhänger der Lyndon LaRouche-Bewegung.
ich bin hell empört, was ihr immer noch bezgl. Pandemien und Virologie für Desinformationen verbreitet.
Wenn es nicht auf der anderen Seite so viel Richtigkeit von LaRouche geben würde, wenn ich nicht schon so viel von Euch gelernt hätte, über die Amerikanische Ökonomie, über das Finanzsystem, über das Brutish Empire, über Trump, über die Geschichte der Philosopie und die Philosophen, die Klimawandellügen etc, ...
dann wäre dies der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hätte und mich bewogen hätte, den Kontakt zu Euch abzubrechen.
Wir leben z.Zt. im Übergang zu einer globalen Diktatur, ausgehend von Big Pharma, die sämtliche nationalen Regierungen unter ihre Kontrolle gebracht haben, sie übergehen bzw. gängeln, um über die Lüge einer Pandemie die Menschheit global zu kontrollieren und zu zensieren und zu vergiften und zu unterwerfen, Verlust der zentralen Menschenrechte: Meinungsfreiheit, Gewerbefreiheit, Bewegungsfreiheit etc. Schlimmer als unter Stalin.
Inzwischen ist auch die Basis dieser Lügengebäude von grossen Teilen der aufwachenden Menschen erkannt:
Es hat nie einen Virus gegeben, der ansteckende Krankheiten hervorbringt. Es wurde nie so ein Virus gemäss den Kochschen Postulaten isoliert. Es ist alles nur Schall und Rauch. Ein riesiges Profitgeschäft mit den Impfungen seit gut 200 Jahren: denn mit der Panikmache vor einem Massensterben kaufen die Leute (manchmal erfolgt die Bezahlung auch via ihrer Steuergelder oder KV-Beiträgen) für Billionen $$$ "Impfungen", deren Wirksamkeit niemals bewiesen wurde. Bewiesen wurde nur ihre Schädlichkeit wegen giftiger Inhaltsstoffe.
Details dazu vom Whistleblower und Virologen Dr. Stefan Lanka, der hier publiziert:
https://wissenschafftplus.de/cms/de/wichtige-texte
Handfeste wissenschaftliche Studien.
Mir stiess die von Euch verbreitete Panik vor Pandemien schon seit Jahrzehnten auf, habe das aber als Nebenkriegsschauplatz abgetan, als unbedeutender Irrtum von LaRouche. Hoffte, dass Ihr irgendwann ein Einsehen habt.
Aber in der aktuellen Übernahme der Kontrolle durch eine globale Weltdiktatur - die mit der Klimalüge gescheitert war, den Leuten genügend Angst davor einzuflössen, dass sie ihre Rezepte dagegen schlucken, ... mit dem neuen Anlauf über die rein auf Propaganda basierende "Plandemie", die jeder Realität entbehrt, genausowenig wie Fiatmoney irgend einen realen Wert hat, ... Es gibt keine Übersterblichkeit, die Engpässe in den Kliniken wurden durch gezielten und gesponserten Bettenabbau in den letzten 2 Jahren erzielt, die vielen medizinischen Notfälle der jüngsten Zeit sind Impfschäden u.v.a. Absurditäten und Unlogiken mehr...
Dass ihr davor die Augen verschliesst und damit eine kognitive Dissonanz gegenüber der aktuellen globalen Strategie der Neuen Weltordnung praktiziert... Eine kognitive Dissonanz, die ihr bislang beim ignoranten Volk gegenüber Eurer Aufklärungsarbeit zu Recht beklagen musste. ... dafür fehlt mir jedes Verständnis.
In den USA wurde die Pandemie genutzt, um die Briefwahlen zu forcieren, um die Wiederwahl von DJT fälschen zu können. Südafrika weigerte sich jüngst, weiterhin Impfstoffe zu ordern und wurde mit der Erfindung einer Omikron-Variante abgestraft und im internationalen Verkehr isoliert, "um die Ausbreitung" einzudämmen. Eine alltägliche Methode der Globalisten, abtrünnige, unartige Regierungen mit wirtschaftlichen Sanktionen zu reglementieren.
Dass Ihr Euch der NWO andient, indem ihr Euch in die Angsthändlerei um eine Pandemie einfügt, deren Existenz jetzt nach fast 2 Jahren ganz offensichtlich widerlegt werden konnte, kann ich kaum fassen. Gebt mir doch bitte einen einzigen Beweis für die Gefährlichkeit des Virus! - Die Gefährlichkeit der Regierungsmassnahmen dagegen liegen auf der Hand: Maulkorb für die Bevölkerung, Teile-und-Herrsche der Bevölkerung in Geimpfte und Ungeimpfte, Lockdown und Demonatage der Realwirtschaft, Zerstörung der medizinischen Versorgung, Erhöhung des CO2-Anteils durch Rückatmung in unserer Atemluft, besonders schlimm für Kinder mit kleinerem Lungenvolumen, Zwangsimpfungen mit unerprobten Impfstoffen, damit Verstoss gegen die Nürnberger Gesetze über medizinische Experimente, Reiseeinschränkungen, Ausgehverbote, ...
Die Wirksamkeit dieser Massnahmen ist wissenschaftlich immer wieder widerlegt worden.
Was ich nicht begreifen kann, bitte erkläre es mir:
Wie kann so eine Gruppe politisch unabhängiger Aktivisten, die so gebildet, so vernunftbegabt sind, die so viel zentrale Wahrheiten über unsere Welt, unsere Politik, unsere Wirtschaft begriffen haben,
an einem Teilgebiet, das insbesondere heute in den Mittelpunkt globaler Machtübernahme gerückt ist,
derart unwissend, geradezu blöd erscheinen.
Lyndon LaRouche mag ich es diesbezüglich noch verzeihen, weil zu seiner Lebzeit dieses Thema ein Randgebiet gewesen ist: ich sah es als seinen unbedeutenden blinden Fleck an, denn viele Menschen, deren Leben einmal von der Schulmedizin gerettet wurde, haben Schwierigkeiten damit, eine kritische Distanz zu diesen Mainstream-Ärzten zu entwickeln. - Ich las zwar hin und wieder die Warnungen in der Neuen Solidarität vor der schrecklichen Gefahr einer kommenden Pandemie, die uns alle hinwegraffen könnte. Aber wie gesagt, damals war das politisch für mich ein Randthema, noch unbedeutend.
Aber heute, insbesondere seit Januar 2020, wo die Covid-PLandemie von den gleichen Kreisen benutzt wird, wie vorher die Klimaerwärmung (ebenfalls ein global durchgesetztes Lügengebäude), ist dieser Irrtum unverzeihlich.
Ich bin seit gut 50 Jahren politisch aktiv. Jahrzehntelang habt Ihr und ich es beobachten können, dass vielleicht 1% der Menschen wach und interessiert genug sind, sich mit unseren Erkenntnissen auseinander zu setzen. Die übrigen pflegten ihre kognitive Dissonanz, wollten sich nicht informieren, vertrauten auf die Regierung und ihre Massenmedien.
Seit 2020 findet jedoch ein massives Aufwachen statt. Aus den 1% wurden jetzt schätzungsweise 30%, also ein Drittel der Menschen in Europa fühlen sich von der Politik betroffen, betrogen, unterdrückt und wollen verstehen, was mit ihnen gemacht wird. Sie lesen und erkennen, all die Themen, die auch in der Neuen Solidarität behandelt wurde und verstehen es jetzt.
Sie verstehen, dass die PLandemie von Bill Gates und Big Pharma geplant und vorbereitet wurde. Sie erkennen, dass die ganze Idee der Ansteckung durch unsichtbare, ausgedachte Viren eine Lüge ist, sie erkennen, dass eine globale Diktatur errichtet wird, die alles andere im Sinn hat, als unsere Gesundheit.
Und in dieser Zeit des Aufwachens, eigentlich eine Zeit, wo Ihr die Chance hättet, die Früchte Eurer Jahrzehntelangen Studien und Forschungsergebnisse zur Geltung zu bringen, wo Euch an der Wahrheit ein hochinteressiertes Publikum gegenübersteht, da sägt Ihr an dem Ast auf dem ihr sitzt und verpfuscht es vollständig.
Ihr betreibt politischen Selbstmord!
Ich kann Euch nur bedauern, dass Ihr diese Chance verpassen wollt. Vermutlich könnt Ihr nicht über Euren Schatten springen und Euch von einem - damals - kleinen, belanglosen Fehler von Lyndon lösen. Sorry.
Gruss aus der Innerschweiz
Andreas Groß
Am 04.12.21 um 13:44 schrieb Schiller-Institut:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BBB
Aufrufe seit 06/2006
- Beitragsaufrufe 10709925
Inserate - Workshops
Einfache Suchfunktion
über mich
krise als chance - gemeinschaften kreative beziehungen - permakultur news
markus rüegg feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz handy: 0041 79 693 55 66
mail: mr (hier kommt das ät-zeichen) kmuplus.ch website: www.gemeinschaften.ch
Das neue Zeitalter kommt
erst müssen wir uns aus unseren inneren gefängnissen befreien - erst dann kommen wir dem paradis näher
Eine Spirituelle Reise nach Auroville in Südindien
15.1.-15.2.2025 von Frankfurt - Abu Dhabi - Chennai. Reiseleiter Rolf Brokmeier hat 20 Jahre in Auroville gelebt.
Zuvuya Maya Agenda 2025
Raus aus dem Hamsterrad - Hinein ins Leben! Unser neuer, magischer Zeit*Kompass 2025/26 ist erschienen.
Markus Stockhausen
Workshop 12.-15.12.24 auf Schloss Hohenfels: Der neue Mensch – Vision – Manifestation
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
Edgar Cayce 1877-1945
Die Finanzmafia
Zur Geschichtsfälschung: Wie ist Kapitalismus, Kommunismus und "Demokratie" entstanden? Wer kontrolliert den Wertewesten? Wie wir da raus kommen...
Der Niedergang der Kriegstreiber: USA, England, Israel, Frankreich
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit
Geschichtsfälschung
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! 6.11.24
Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem? 13.11.24
Kooperation statt Krieg
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
Lais + Schetinin Schule
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
Leserbriefe, Feedback
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
Michael Hudson
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
ANIMAP Branchenportal für das neue Zeitalter
Anbieter DACH: Schweiz 5739 Deutschland 8127 Österreich 1545
zukunft in europa
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
franz hörmann 35 videos
liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt
Swissbus Eurasia
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Initiative lokal + fair
Wir fördern lokale Produkte, Bauern + Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen + lokalen Konsum. Monatsbericht Oktober...
Russland danach - Mein Leben als Manifestor
Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...
Karl Marx der preußische Regierungsagent
"an ihren früchten/taten werdet ihr sie erkennen"
SoLaWi Liebensberg
40 gute+schlechte quellen
unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen
Video - das Geheimnis aller Krankheiten
Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe
Filasez
Die Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“ - ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.
Kalender - unsere Wurzeln
Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...
Kleinwohnformen
Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.
Einkaufen ohne Impfung
Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...
Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.
rotauf
Waldorf-Schule Turmalina
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
raus aus dem hamsterrad
es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.
Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben
Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF
John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter.
senjora: lehrplan 21
Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard
ent-decke
Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen.
mitarbeiterInnen
gesucht unterstützung für newsletter, website
mein newsletter 1x pro W
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
in eigener sache: NL von markus rüegg
rüegg markus: für alle die bauen wollen
für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)