Bild von Julia Casado auf Pixabay
Italygate:
Ist die italienische Regierung direkt in den US-Wahlbetrug gegen Trump verwickelt?
7. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events
von https://lacrunadellago.net/2020/12/29/italygate-is-the-italian-government-directly-involved-in-the-us-election-fraud-against-trump/?lang=en&fbclid=IwAR0d8Lg2MVXewfexK7t9HeVjWda-oqbRvIlYVDqLWl-oiREOVlpj18JgqcQ'); return false;">Cesare Sacchetti
Offenbar ist die Schweiz nicht das einzige Land, das eine wesentliche Rolle in der internationalen Hacking-Operation gegen die US-Wahl gespielt hat.
Der schweizerisch-amerikanische Autor und Forscher Neal Sutz hat in seinem neuesten Artikel auf diesem Blog erklärt, wie die Schweiz eine fundamentale Rolle im internationalen Coup gegen Trump gespielt hat
Die Schweiz hat vor kurzem die alleinigen Rechte an Scytl gekauft, der Firma, die mit dem Dominion Voting System verbunden ist, das nach mehreren statistischen Analysen hunderttausende von Stimmen von Trump zu Biden verschoben hatte.
Die Schweiz wusste genau über die strukturellen Fehler von Scytl Bescheid, hat es aber versäumt, die Trump-Administration vor der technischen Fehlfunktion dieser Software zu warnen.
Es gibt jedoch noch ein anderes Land, das eine noch entscheidendere Rolle in dieser Geschichte gespielt haben könnte, und das ist Italien.
In diesem Zusammenhang gibt es eine interessante und aufsehenerregende Version der Betrugsverschwörung, die von Bradley Johnson, einem ehemaligen CIA-Agenten und Leiter einer der Stationen der Agentur, geliefert wurde.
Brad Johnson erklärt das Hacking-Schema
Laut Johnson war im Grunde Italien direkt an der Manipulation der Stimmen bei den US-Wahlen beteiligt.
Der Geheimdienstanalyst bestätigt teilweise die Geschichte über die Razzia von US-Spezialkräften, um die in der CIA-Station Frankfurt gehosteten Server von Dominion zu bergen.
Andere Quellen bestätigten die Authentizität der Geschichte und anscheinend war die Razzia erfolgreich bei der Wiederbeschaffung der Server, die einen unwiderlegbaren Beweis für den Betrug darstellen.
General Thomas McInerney behauptete, dass es nach der Razzia zu einem heftigen Kampf zwischen den aus Afghanistan zur Verteidigung der Station herbeigerufenen CIA-Paramilitärs und der US-Spezialeinheit gekommen sei.
Fünf Militärangehörige hätten in dem heftigen Kampf ihr Leben verloren.
Johnson bietet eine andere, wenn möglich noch schockierendere Version an. Der ehemalige CIA-Agent dementiert diese Operation nicht, behauptet aber, dass die gehackten Daten von Frankfurt nach Rom in die US-Botschaft in der zentralen Straße Via Veneto verlegt worden seien.
Laut Johnson haben die Frankfurter Server nur teilweise Spuren des Hackings gehostet, der eigentliche Hauptakteur des Angriffs wäre aber Rom gewesen.
Während des Wahltages ereignete sich etwas in der Geschichte der US-Wahl noch nie Dagewesenes.
Plötzlich wurde die Stimmenauszählung in den wichtigsten Bundesstaaten mitten in der Nacht gestoppt, als in Italien bereits Morgen war.
Die Hacking-Operation war im Gange, aber die Täter merkten, dass etwas nicht stimmte.
„Trump hatte eine Rekordzahl an Stimmen“, sagt Johnson, und der Wechsel der Stimmen von Trump zu Biden reichte nicht aus, um dem demokratischen Kandidaten definitiv den „Sieg“ zu bescheren.
Die US-Botschaft in Rom, die angeblich in den Hackerangriff verwickelt war
Zu diesem Zeitpunkt ging Rom mit den Daten aus Frankfurt auf die Bühne, aber eine neue Ausarbeitung der Algorithmen war notwendig, um das Ergebnis endgültig zu Gunsten von Biden zu verändern.
Die Operation zur Neukalibrierung des Hackangriffs hätte demnach in der Via Veneto stattgefunden, und wenn sich diese Tatsache bestätigen sollte, wäre die amerikanische Botschaft in Rom direkt in einen Versuch verwickelt, ihren Präsidenten zu stürzen.
In diesem Szenario hätten die in der US-Regierung infiltrierten subversiven Kräfte, der tiefe Staat, einen Staatsstreich gegen ihren Oberbefehlshaber geplant.
In diesem Moment ist der US-Botschafter in Italien Lewis Eisenberg, ehemaliges Mitglied von Goldman Sachs und Mitarbeiter der ersten Trump-Kampagne, aber gleichzeitig den neokonservativen zionistischen Lobbys nahestehend, die erbitterte Feinde des Präsidenten wegen seines laufenden Plans zum Abzug des US-Militärs im Nahen Osten sind.
Johnson behauptet, dass in der Wahlnacht in der US-Botschaft in Rom ein Mann aus dem US-Außenministerium war.
Der ehemalige CIA-Agent zeigt in dem Video das Bild dieses Mannes, das offenbar von den italienischen Behörden aufgenommen wurde, die eine auf diesen Beamten gerichtete Überwachungsaktion durchführten.
Dieser Beamte wäre direkt an der Koordination des Hackerangriffs beteiligt gewesen.
Die Rolle von Leonardo und der italienischen Regierung bei dem Betrug
An diesem Punkt bietet Johnson eine noch schockierendere Enthüllung.
Es gibt einen weiteren Akteur, der eine entscheidende Rolle in dieser Operation gespielt und es ist Leonardo, ein italienisches Regierungsunternehmen, Führer in der Luft-und Raumfahrt und Verteidigungssektor.
Sobald, dass die Hacker die neuen Algorithmen erstellt, um mehr Stimmen von Trump zu Biden zu wechseln, schickten sie „diese neuen Zahlen wieder bis zu einem italienischen Militärsatelliten, von Leonardo betrieben, zurück“ behauptet Herr Johnson.
Danach wurden die neuen manipulierten Daten an die Dominion-Wahlmaschinen in den USA zurückgeschickt.
Wenn diese Version also stimmt, wäre die italienische Regierung direkt in diesen Angriff verwickelt.
Der größte Anteilseigner von Leonardo ist die italienische Regierung, denn das italienische Wirtschaftsministerium besitzt 30% dieser Firma.
Der CEO von Leonardo, Alessandro Profumo, wurde 2017 vom ehemaligen italienischen Premierminister Gentiloni ernannt, der offenbar in das Spygate verwickelt war, wie später noch erwähnt wird, und 2020 von der amtierenden Regierung Conte bestätigt.
Herr Profumo wurde außerdem kürzlich von einem italienischen Gericht wegen Betrugs für schuldig befunden und zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt.
Daher hätte die Regierung Conte eine entscheidende Rolle bei der Hacking-Operation gespielt, weil sie angeblich Leonardos Technologie zur Verfügung gestellt hätte, um einen direkten Angriff auf die US-Souveränität zu verüben.
In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass die Regierung Conte zu den ersten internationalen Führungskräften gehörte, die ihre Glückwünsche an Joe Biden weiterleiteten, als es noch keine , und es gibt immer noch keine , offizielle Bestätigung seines angeblichen Sieges gab.
Italien in direkter Verletzung des EO 2018
Wenn die Aussagen von Herrn Johnson wahr sind, würde Italien direkt gegen die 2018 Executive Order gegen ausländische Wahleinmischung verstoßen, die von Präsident Trump unterzeichnet wurde.
Der Präsident war nicht unvorbereitet auf die Möglichkeit, dass ausländische Länder und interne Kräfte innerhalb der USA versucht haben könnten, sich in die Wahl einzumischen.
Die Executive Order besagt eindeutig, dass nach 45 Tagen seit dem Wahltag ein detaillierter Bericht über diese Einmischung an den Präsidenten geliefert werden muss.
Durch die Verschiebung der Übergabe des Berichts an Trump hat die US-Geheimdienstgemeinschaft eine Sabotage inszeniert.
Es scheint jedoch, dass der DNI-Direktor Ratcliffe einige Teile des Berichts an Trump hätte ausliefern können und dass Trump Sidney Powell die Position als Sonderberater anbieten würde.
Der Special Counsel hätte einschlägige Befugnisse, mit denen er die Wahlmaschinen, insbesondere die von Dominion, beschlagnahmen, die Urheber des Betrugs anklagen und das Eigentum der direkt an dem Hacking-Angriff beteiligten Firmen beschlagnahmen könnte.
Die EO war eindeutig dazu gedacht, ausländische und inländische Akteure zu sanktionieren, die an der Störung beteiligt waren. Italien würde, wenn Johnsons Version stimmt, direkt gegen diese Anordnung verstoßen, da es einen direkten Angriff auf die nationale Souveränität der USA verübt hat.
Sollten sich diese schockierenden Anschuldigungen bestätigen, könnte eine beispiellose diplomatische Krise zwischen Italien und den USA ausbrechen.
Die US-Regierung könnte Italien für diese Einmischung massiv sanktionieren.
Der italienische tiefe Staat hat einen permanenten Staatsstreich gegen Trump geplant
Es stellt sich heraus, dass der italienische tiefe Staat das Schlüsselelement sein könnte, um das Verbrechen des Wahlbetrugs gegen Trump aufzuklären, aber es wäre auch von grundlegender Bedeutung für die Figur Spygate, die erste internationale Sabotage gegen den Präsidenten.
Spygate ist die illegale Spionage-Operation gegen Trump im Jahr 2016 konzipiert und Italien hatte eine große Rolle darin. Die italienischen Geheimdienste, unter der Renzi und Gentiloni-Administration, hätte ihr US-Pendant in einem Versuch, Trump fälschlicherweise als „russischer Agent“ darzustellen, unterstützt.
Daher gibt es einen roten Faden, der die erste Sabotage gegen Trump und die zweite verbindet, und dieser rote Faden ist Italien und seine subversive Struktur, die im Herzen der italienischen Institutionen infiltriert ist.
In Italien wird der Spygate-Fall vertuscht, denn offenbar hat nicht einmal die sogenannte „Opposition“ ein besonderes Interesse daran, Licht in diesen Vorgang zu bringen.
Raffaele Volpi, ein Senator der Liga und Präsident von Copasir, der italienischen Institution, die die italienischen Geheimdienste überwacht, erklärte, dass Spygate eine von den Medien aufgeblasene Geschichte sei, im Gegensatz zur Trump-Administration, die es als Putschversuch bezeichnete.
Anscheinend hat die erste Oppositionspartei in Italien, die Liga, kein Interesse daran, über Spygate zu sprechen, wahrscheinlich weil Salvini, der Führer der Liga, Renzi, einer der angeblichen Hauptfiguren in diesem Skandal, recht nahe zu stehen scheint.
Es ist interessant zu beobachten, wie sowohl Renzi als auch Salvini eine Art Allianz gebildet haben, um den Weg für Mario Draghi als Italiens nächsten Premierminister zu ebnen. Draghi wäre der Mann, der vom Globalismus geschickt wird, um den Großen Reset auszulösen und Italien den Gnadenstoß zu geben.
Der italienische tiefe Staat ist ein Sumpf, in dem die höchsten Ränge des Staates tief mit der Mehrheit und der Opposition verwoben sind.
Diese subversive Macht innerhalb der italienischen Institutionen wurde genutzt, um einen permanenten Staatsstreich gegen Trump zu verüben.
Die italienischen Medien haben kein Interesse daran, diese Mächte zu entlarven, weil sie an sie gebunden sind.
Daher öffnet sich ein neues beunruhigendes Kapitel in der Geschichte des internationalen Putsches gegen Trump.
Dieses Kapitel scheint zu enthüllen, dass alle Wege des US-Wahlbetrugs tatsächlich nach Rom führen.
Unterstützen via Paypal
Unter dem folgenden Link können Sie mich mit einer Spende via Paypal unterstützen: https://paypal.me/Annaconnectiv?locale.x=de_DE'); return false;">paypal.me/Annaconnectiv
Danke dafür!