9.3.17: Zukunftsprognose: „Deep State“ am Sterben/ Krieg gegen Sumpf in Washington/Papst+Soros gegen Trump/Frauentag: Ceiberweiber, Lisa Fitz, Putin/ Freundschaftsfahrt Berlin-Moskau 2017: 1000 deutsche Teilnehmer
Bolivien rüstet sich gegen befürchteten US-Staatsstreich
https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8847&id=10090&autoplay=true Medienkommentar Montag, 06.03.2017 Schon 2006 hat Boliviens Präsident Evo Morales den Zugriff ausländischer Konzerne auf Boliviens Bodenschätze verweigert, zum Missfallen der US-amerikanischen Regierung. Eine seit Monaten bestehende militärische Zusammenarbeit zwischen Bolivien und der Russischen Föderation verstärken weltweit die Besorgnis, dass Bolivien ein weiteres lateinamerikanisches Land sein könnte, das nach Venezuela und Brasilien mit einem USA-gesteuerten Putschversuch rechnen muss.
><))))°>
krise als chance - gemeinschaften - kreative beziehungen
permakultur news regionale vertrags-landwirtschaft RVL solidarische landwirtschaft CSA foodcoop/transition town
Sollen unsere Kinder wie die Wirtschaft funktionieren oder dürfen sie noch Mensch sein? Das ist die Frage, die sich Ihnen beim Lehrplan 21 stellt. Der Mensch, nichts weiter als ein nützliches Rädchen im Getriebe der Wirtschaft.
Samstagvormittag, 18. März 2017, von 10.00 bis 12.30 Uhr Im Hotel Restaurant Rössli, Illnau/Effretikon
Prof. Rainer Mausfeld - Über die Atomisierung des Selbst 03.03.2017 nur 7.28 min. er erklärt sehr gut, was mit lehrplan21 (schweiz. schulreform), gender und multikulti erreicht werden soll - kulturelle entwurzelung, die zerstörung von selbständigen persönlichkeiten..
ps: ..Stehen zwei Schweine im Stall und futtern. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich habe gehört, dass der Bauer eigentlich gar nicht so nett ist wie er tut!"... "Warum denn? Wir haben doch immer gut zu fressen, was willst du mehr?" ..."Naja, man munkelt er macht das alles nur, weil er uns eines Tages schlachten will!"..."So ein Blödsinn! Bist jetzt wohl auch schon ein VERSCHWÖRUNGS-THEORETIKER?!!"
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest.. ich sammle die rosinen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..
feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. website: gemeinschaften.ch + support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren + newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen
US-Präsident Trump soll durch gewalttätige Massenproteste in Bedrängnis gebracht werden. George Soros und andere Milliardäre planen dies, warnt ein Ex-CIA.
US-Präsident Donald Trump.Foto: Evan Vucci/dpa
Der Ex-CIA-Offizier Robert Steele warnt vor einem Szenario, vor dem auch schon Russlands Präsident Putin warnte: Massenproteste mit bezahlten Agitatoren gegen Donald Trump. Drei Millionen Demonstranten sollen per Bus nach Washington gebracht werden am 1. Mai 2017, sagte Steele unter Berufung auf Geheimdienstkreise in einem Interview mit Alex Jones. Das Video wurde schon am 17. Februar auf „Infowars“ veröffentlicht. Die in den USA sehr bekannte alternative Website, verlor wenig später drei Millionen Dollar an Werbeeinnahmen, da ein Vermarkter aus politischen Gründen absprang.
„Trump hat drei große Feinde“ Der streitbare Ex-Agent Steele sagte in dem Video, Trump habe drei große Gruppen von Feinden: Gruppe Nr. 1 seien George Soros, Tom Steyer und andere Milliardäre, die nun einen gewalttätigen „amerikanischen Frühling“ gegen Trump planen würden. Diese Aktionen würden losgehen, sobald das Wetter schön wird „mit zehntausenden bezahlten Agitatoren“ im ganzen Land. Am Ende der Aktion sollen am 1. Mai insgesamt drei Millionen Anti-Trump-Demonstranten mit Bussen nach Washington gekarrt werden. (Die „spontanen“ Frauen-Demos waren hierzu nur die Übung, warf Interviewer Alex Jones ein.) Steele machte klar: Nicht nur die Linken, auch die Rechten würden versuchen, Trump loszuwerden. Zweiter Feind sei Dick Cheney, der unter George W. Bush Vizepräsident und unter dessen Vater Verteidigungsminister der USA war. „Dick Cheney ist immer noch Darth Vader“, meint Steele in Anspielung auf den Star-Wars-Bösewicht. Cheney habe Erfahrung damit, wie man US-Regierungen kapert. Das habe er mit der Regierung von George W. Bush gemacht und das versuche er nun wieder durch Personal im Umfeld Trumps, das dieser dringend entfernen müsse. Drittens sei der „Deep State“ der Feind Donald Trumps. Es gebe circa 500 professionelle Verräter in Regierungsinstitutionen im ganzen Land, die aus finanziellen, ideologischen oder religiösen Gründen handeln würden. Diese gelte es auszuschalten.
„Trump sollte Medien aus Weißem Haus verbannen“ Steele schlägt nun vor, dass Trump einen eigenen Nachrichtenkanal im Weißen Haus etablieren sollte, mit dem er die Mainstream-Medien umgehen kann. Das Regierungsteam könnte sich per Liveschalten und Socialmedia-Umfragetools mit der Bevölkerung unterhalten und so einen direkten Informationsfluss herstellen. Trump habe die einzigartige Chance den „Deep State“ zu entmachten – die Schattenregierung der USA, die massiv von Geheimdiensten und Finanzeliten gesteuert wird. Dass Trump entgegen aller Wahrscheinlichkeit US-Präsident geworden sei, gleiche für sie einem „Betriebsunfall“. Trump müsse die Integrität des Wahlprozesses und der Regierungsprozesse wieder herstellen. Dies sei das wichtigste. Deshalb sei es richtig, dass Justizminister Jeff Sessions und FBI-Chef Comey nun gegen hohe pädophile Politiker vorgehen würden.
Flynn stürzte wegen Pädogate Pädophilie werde als „Privileg der Elite“ angesehen, so Steele. Die US-Republikaner und die Banker-Elite seien diejenigen, die Pädophilie „zur großen Sache“ gemacht hätten. Clintons Berater John Podesta, der durch Wikileaks-Enthüllungen unter Pädophilie-Verdacht geriet, sei lediglich ein „Leichtgewicht“. Steele weiter: In Washington existierten Restaurants, in denen man Kinder per Speisekarte bestellen könne und diese dann im Keller vorgesetzt bekomme. Dies sei in Geheimdienstkreisen bekannt. Trump habe richtig erkannt, dass Washington D.C. die „Achillesferse“ der Pädo-Netzwerke sei. Aktuell leake die CIA hochgeheime Informationen nach außen, nur um damit gegen Trump kämpfen zu können. Laut Steele musste Sicherheitsberater Michael Flynn gehen, weil er eine Liste hochrangiger Pädophiler besessen habe, auf der leider auch der beste Freund von Vizepräsident Mike Pence gestanden habe. Davon habe Pence durch NSA-Kontakte erfahren. Ein anderer Insider meinte vor zwei Wochen, rund 30 Prozent aller US-Politiker seien durch Pädophilie erpressbar. Das Problem betreffe Demokraten und Republikaner gleichermaßen.
das gibt es auch in der heilen schweiz.. Der Verein CARA hat einen aufrüttelnden Dokumentarfilm produziert. https://www.verein-cara.ch/dokumentarfilm Drei Frauen, Opfer Ritueller Gewalt, haben als Kinder diese Hölle am eigenen Leib erfahren und wagen es heute als Zeuginnen des Ungeheuerlichen darüber zu sprechen. Zwei von Ihnen besuchen den Tatort von damals, ein drittes Opfer spricht über die Folgeschäden von immer neu erfahrener Gewalt: Dissoziative Identitätsstörung. Ein Traumatherapeut und Supervisor, der sich seit Jahren um Opfer Ritueller Gewalt bemüht, berichtet über schockierende Enthüllungen seiner Patienten und über seine Erfahrungen mit dieser geheimen Realität. Pfarrerin Ruth Mauz erzählt, wie sie selbst anfänglich mit Erschrecken und Unglauben reagierte, als sie mit dieser finsteren Parallelwelt in unserer heutigen Gesellschaft konfrontiert wurde. Ein Vertreter der Polizei erläutert das Verfahren bei Delikten Ritueller Gewalt. Dieser Film kann nicht gekauft oder ausgeliehen werden. Er wird aus-schliesslich an öffentlichen Informationsveranstaltungen gezeigt. Er ist Teil eines Programms, in dem Fachpersonen und Überlebende zu Wort kommen und sich den Fragen des Publikums stellen. Die Filmveranstaltungen dienen der Sensibilisierung für eine geheime und kriminelle Realität mitten in unserer Gesellschaft und bieten die Möglichkeit sich zu informieren, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Auf Einladung führt der Verein CARA auch spezielle Veranstaltung für interessierte Kreise durch.
US-Präsident Trump sei zum Symbol der Veränderung geworden, obwohl er selbst nicht der Veränderer sei – er habe jedoch das große Talent, auf der Welle des Zeitgeists „zu surfen“. Deshalb rechnet High damit, dass Trump trotz aller Prognosen Erfolg haben wird.
„Eliten haben jetzt Todesangst“: Analyse zu Trumps Vorgehen und Pädogate 2017
Alte Machtsysteme zerbröckeln, Präsident Trump wird seine Feinde erfolgreich beseitigen und Medienleute werden aus den USA fliehen … Eine Zukunftsprognose des Informationsanalytikers Clif High.
SymbolfotoFoto: ARMEND NIMANI/AFP/Getty Images
In einem Youtube-Interview hat der US-Informationsanalytiker Clif High eine interessante Zukunftsprognose erläutert. Er wertet Sprache und Kommunikation von Menschen im Internet aus und nennt dies „Predictive Linguistic“. So kann er abschätzen, wie Menschen auf mögliche Ereignisse der Zukunft reagieren.
Die Schattenregierung der USA, der „Deep State“ sei gerade am Sterben, meint High auf „USA Watchdog“. Das elitäre Machtsystem hinter den Kulissen habe jahrhundertelang Kontrolle über die Menschheit ausgeübt und die zunehmende Komplexität des Menschen nicht einkalkuliert....
US-Justizminister Sessions unter Beschuss,
weil er hochrangige Pädophile verhaften lassen will
Weil er hochrangige Pädophile verhaften lassen will, ist US-Justizminister Jeff Sessions in der Schusslinie. Neue Insider-Enthüllungen zum Machtkampf in Washington.
Justizminister Jeff Sessions klärt bei einer Pressekonferenz am 2. März 2017 Fragen zu seinen angeblichen Russland-Kontakten.Foto: NICHOLAS KAMM/AFP/Getty Images
Gegen Trumps Justizminister Jeff Sessions gab es in den vergangenen Tagen den Vorwurf, er habe Russland-Kontakte gehabt und „unter Eid dazu gelogen“. Die Fraktionschefin der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, forderte den Rücktritt Sessions – und ebenso die „New York Times“.
Die alternative US-Website „Victuruslibertas“ zitierte nun einen Insider des US-Innenministeriums: „Es gibt eine konzertierte Attacke gegen Sessions wegen seiner Arbeit am Pädophilie-Skandal namens Pädogate.“ Vor zwei Wochen hatte der Insider ausführlich beschrieben, wie Geheimdienste Politiker mit pädophilen Neigungen ausnutzen und mit Beweismaterial erpressen. Rund 30 Prozent der Washingtoner Elite sei in dieses Spiel verwickelt – sowohl Demokraten wie Republikaner.
Nun sagte der Insider: „Die republikanischen Senatoren John McCain und Lindsay Graham arbeiten heimlich an der Absetzung Sessions.“ Daran beteiligt seien auch der Demokrat Chuck Schumer und Geheimdienstmitglieder von USA und Israel. Ihr Ziel sei, Trumps Justizminister loszuwerden, „oder zumindest die Pädophilie-Ermittlungen zu stoppen.“ Laut dem Insider seien neben der Obama-Regierung und den Clintons auch der republikanische Stabschef im Weißen Haus, Reince Priebus, an der Vertuschung der Pädo-Netzwerke interessiert. Nachdem Israels Premier Netanyahu versucht habe, den Pädo-Skandal gegenüber Trump als „eine falsche Vermutung“ zu zerstreuen, sei dieser misstrauisch geworden und begreife zunehmend die Dimension des Problems, so der Insider.
„Der Sumpf ist noch viel schmutziger, als ich erwartet hatte“ „Der Sumpf ist noch viel schmutziger, als ich erwartet hatte“, soll Trump demnach zu Vertrauten gesagt haben. Ein Gespräch mit Senator Chris Christie ergab, dass die Pädophilen-Ringe bis nach Asien reichen und das Netzwerk „in den tiefsten Ecken der USA und des britischen politischen Systems“ wurzelt. Über Washington sagte Trump zu seiner Tochter: „Diese Stadt ist die Pädophilen-Zentrale.“ „Das macht mich krank.“ Trump benutze nun absichtlich den Begriff „Menschenhandel“ statt Pädophilie, so der Insider. Auch sei der wahre Grund, warum Trumps 10-jähriger Sohn nicht in Washington lebe, dessen Sicherheit.
Anthony Weiners Laptop Der Insider hatte vor Wochen bereits Anthony Weiners Laptop erwähnt, auf dem sich enorm viel belastendes Beweismaterial über verschiedene hochrangige Politiker befinde. Insgesamt seien über 375 hochkarätige Namen mit Kindesmissbrauch verbunden. Weiner werde derzeit verhört und sei auskunftsfreudig, weil er auf einen Deal zu seinen Gunsten hofft. Schumer habe wiederholt versucht Weiner anzurufen, so der Insider. Sowohl die Telefone von Schumer als auch von McCain würden derzeit überwacht. Möglicherweise werden diese Telefonate in Zukunft geleakt, denn die Geheimdienst-Community sei zunehmend wütend über die gigantische Vertuschung, die um Pädogate stattfindet, so der Insider. Auch Präsident Trump werde nonstop abgehört, so der Insider. Es gebe einen Verräter in Trumps innerem Kreis. Dieser werde in den nächsten Wochen voraussichtlich ausgeschaltet. Dieser Mensch habe durchsickern lassen, wann und wo Justizminister Sessions gegen die mutmaßlichen Pädophilen zuschlagen wollte mit Verhaftungen und Anklagen.
Der Insider meinte außerdem: Eine komplette Besucher-Liste von Jeffery Epsteins Sex-Insel sei noch im Besitz von dessen Verteidiger Alan Dershowitz. Dieser habe seinen Mossad-Mittelsmännern lediglich weisgemacht, sämtliche Infos übergeben zu haben. Innerhalb der CIA würden Leute bereits eine Desinformationskampagne zu Pädogate und Anthony Weiners Rolle vorbereiten. Was der „Deep State“ am meisten fürchte, sei die öffentliche Empörung über die Kinderschänder-Netzwerke. Der Insider riet Bürgern, über die Machenschaften Lindsey Grahams der letzten 15 Jahre zu recherchieren, außerdem über die Verbindung von DynCorp und der Clinton Foundation. DynCorp ist „ein privates Sicherheits- und Militärunternehmen“ das weltweit in Krisengebieten operiert, in denen die USA aktiv sind. Im Jahr 2009 geriet DynCorp in einen Kindersex-Skandal in Afghanistan und die afghanische Regierung bat die USA, Berichte darüber zu zensieren. Schlagworte #pizzagate, CIA, Donald Trump, Jeff Session, Kinderhandel, Menschenhandel, Pädogate, USA
marine le pen soll ausgebootet werden wie die eliten die demokratie verstehen: in diktaturen werden plitiker, die den herrschenden gefährlich werden könnten einfach nicht zu den wahlen zugelassen
Voltaire-Netz prangert an:
Anklage einer Parlamentarierin nach Artikel 227-24 möglich!
Voltaire Netzwerk
Die Staatsanwaltschaft von Nanterre hat ein Ermittlungsverfahren gegen Marine le Pen wegen Verstoßes gegen Artikel 227-24 des Code penal [1] (auch nach seinem Autor "Artikel Jolibois" genannt) eingeleitet. Das europäische Parlament beabsichtigt ihre parlamentarische Immunität aufzuheben. Die davon bereits Benachrichtigte hatte einem Journalisten, der die Front National in die Nähe von Daesh gerückt hatte, mit einem Tweet von drei Bildern von Daesh-Verbrechen, die bereits in der Presse verbreitet worden waren, geantwortet. Der Code penal stellt die Verbreitung von "...pornographischen, gewaltätigen oder die Würde des Menschen beeinträchtigenden und geeignet von Minderjährigen gesehen oder wahrgenommen zu werdenden.." Nachrichten unter Strafe; Tatsachen, die abgesehen davon, dass sie subjektiv bewertet werden können, - wenn auch schockierend - für die demokratische Diskussion nötig sein können und somit von der Verfassung geschützt wären. Es ist das erste Mal, dass man versucht diesen Straftatbestand gegen eine Persönlichkeit der Politik einzusetzen. Das Voltaire-Netz wurde 1994, im Zusammenhang mit der Annahme des Jolibois-Gesetzes, im europäischen Parlament, gegründet. Es hatten sich damals hunderte von Persönlichkeiten versammelt um einen Gesetzestext anzuprangern, der sich gegen die freie Meinungsäußerung, als einer der Grundbedingungen der Demokratie, wendet. Thierry Meyssan hatte als Zeuge in den diversen Prozessen, die seinerzeit angestrengt wurden, interveniert, um klarzustellen, dass ein derartiges Gesetz die Déclaration der Rechte des Menschen und Bürgers verletzt. Die Richter hatten darin überein gestimmt, dass in den unterschiedlichen Fällen, die ihnen damals vorgelegt wurden, dieses Gesetz nicht angewendet werden durfte. Das Voltaire-Netz prangert Artikel 227-24 noch immer an und in diesem Zusammenhang die Ermittlungen gegen Marine Le Pen. Es lädt Alle diejenigen, die 1994 dagegen eingetreten waren ein, diesem sich erneut entgegen zu stellen, welcher Meinung sie auch im Hinblick auf die Parlamentarierin sein sollten. Geht es doch hier um die Demokratie
Ein Beispiel, wie regieren in den usppa funktioniert bzw. mit welchen Fallen Trump rechnen muss, haben wir in den letzten Tagen nah erleben können. Ein Tag nachdem Trump am 9. Februar eine Executive Order erlassen hat, welche das Justizministerium anwies, gegen eine südamerikanische Organisation vorzugehen, die in den Drogenhandel verwickelt ist, wurden die Gespräche Flynns geleakt und er musste seinen Posten räumen. Es war wahrscheinlich der eigentliche Grund, weshalb Flynn gehen musste, denn er soll die treibende Kraft hinter diesem Beschluss gewesen sein. Die cia konnte das nicht zulassen, da sie die Mittel zu ihren illegalen weltweiten Aktionen zu einem erheblichen Teil aus eben diesem Drogenhandel generiert und diese EO eine versteckte Kriegserklärung Trumps war. Und was hören wir heute? Dass eben derselbe Justizminister, der in den usppa erhebliche Macht hat weil er weitgehend unabhängig operieren kann, und der diese Untersuchung eröffnen wollte, ebenfalls Kontakte zu Russland hatte und dies unter Eid dem Kongress verschwieg. Ich glaube, zwei Dinge müssen mit allem Nachdruck jedem klar werden und ins Bewusstsein sintern:
1. Die cia bzw. die Geheimdienste haben so ziemlich alle Politiker und weitere Personen aus Wirtschaft und wichtigen Positionen in der Hand. Sie sind erpressbar, steuerbar, Marionetten letztlich. Und dies, das sollte jedem klar sein, nicht nur in den usppa, sondern weltweit. Auch in Europa. Denn:
2. die cia und wohl auch einige andere der Geheimdienste operieren längst weltweit, sind untereinander vernetzt, losgelöst von ihren Ursprungsländern. Sie sind gewissermassen ein multinationaler Verbrecherkonzern, eine Supermafia, mit Auswüchsen in alle wichtigen Bereiche unseres Lebens. Nur als Beispiel sind hier die ‚five eyes‘ der Anglostaaten erwähnt. Sie sind mit grösster Wahrscheinlichkeit das den 0,01%-Pseudoeliten am direktesten unterstellte Machtinstrument.
Merkt Osteuropa endlich etwas?
Es geht vor allem um Soros´ NGOs:
„Die Vertreter der NGOs, so NYT ferner, vermuten, dass ein solcher Kurs der Führungen in den Ländern Mittel- und Osteuropas eine Kampagne von Politikern sei, die „sich nicht mit den demokratischen Instituten abfinden können“. Sie würden dies als direkte Angriffe auf die Demokratie verstehen, die es zu schützen gelte. Viele kleine Stiftungen hätten die Länder Mittel-und Osteuropas bereits verlassen müssen. NGO-Vertreter würden außerdem befürchten, dass sich die Spitzenpolitiker dieser Staaten erkühnen könnten, auch größere NGOs aus ihren Ländern zu verbannen, resümiert das amerikanische Blatt. https://de.sputniknews.com/politik/20170302314746019-us-ngo-trump/
Wikileaks: CIA-Hacker operieren vom US-Konsulat in Frankfurt aus – Angriffe auf Smartphones, Android und Samsung Fernseher
nur 7.28 min. er erklärt sehr gut, was mit lehrplan21 (schweiz. schulreform), gender und multikulti erreicht werden soll - die zerstörung von selbständigen persönlichkeiten..
Veröffentlicht am 03.03.2017 KenFM-Spotlight: Ausschnitt aus dem Gespräch mit Prof. Rainer Mausfeld – in voller Länge hier zu sehen: https://kenfm.de/rainer-mausfeld/Wenn es einer sehr kleinen und übersichtlichen Gruppe von Menschen gelingt, die Massen global und über Jahrzehnte für die eigenen Ziele arbeiten zu lassen, kann das nur dann erfolgreich bewerkstelligt werden, wenn diese Eliten die Techniken der Gehirnwäsche auf allen Ebenen konsequent zur Anwendung bringen. Schon der Umstand, dass Völker sich für Krieg begeistern lassen, zeigt die Macht dieser Technik. Seit dem römischen Prinzip „Teile und Herrsche“ haben sich die Werkzeuge der Gehirnwäsche extrem verfeinert. Ein großer Teil der sogenannten Sozialforschung wurde im Auftrag der Eliten finanziert, um den Menschen als Wesen, das nur im Kollektiv überleben kann, im Anschluss in seine Bestandteile zerlegen zu können, ihn gefügig zu machen. Der Grad der Manipulation ist viel größer, als die meisten von uns auch nur ahnen. Aber gerade darin liegt die Macht dieser Elitentechnik. Massenmedien sind dabei eines der wichtigsten Werkzeuge, um die Realität zu verschleiern und unsichtbar zu machen. Wer darauf aufmerksam macht, wird vom System gnadenlos attackiert, lächerlich gemacht und ausgegrenzt. Das finale Ziel ist immer die Vernichtung derer, die die Tarnung der Eliten auffliegen lassen. Der Soziologe Prof. Rainer Mausfeld hat sich intensiv mit den Techniken der Verschleierung und des Gefügigmachens auseinandergesetzt. Seine auch im Netz veröffentlichen Vorträge, u. a. mit dem Titel „Warum schweigen die Lämmer“, wurden zu Blockbustern in Netz. KenFM sprach mit Rainer Mausfeld über den Status Quo einer auf den neoliberalen Kurs eingeschworenen Gesellschaft, die sich in gegenseitigen Lagerkämpfen an die Gurgel geht, während die Geldeliten weiter die Strippen ziehen. Die Manipulation ist extrem perfide, denn sie beleidigt den Menschen an sich, der nicht wahrhaben will, dass er wie Vieh zur Schlachtbank geführt werden kann und wird, indem man ihn mit den pervertierten Techniken der Demokratie davon abhält zu sehen, in welcher Situation er sich tatsächlich befindet. Die Zeit des Erwachens steht unmittelbar bevor. Sie wird nicht ohne Schmerzen zu haben sein. Die Medienrevolution ist wie eine Geburt. Wir müssen da durch, um ein autarkes Leben wirklich beginnen zu können.
Vor ein paar Wochen sorgte der offene Brief amerikanischer Katholiken an Präsident Trump bezüglich des Machtwechsels im Vatikan 2013 für Diskussionen. Sie wollen wissen, ob es einen „katholischen Frühling“ gab, weil der jetzige Kurs der Kirche so anders ist und sich an den von Clinton, Obama und Soros anlehnt. Besucht man kirchliche Veranstaltungen zum Thema Flüchtlinge, wird dieser Eindruck verstärkt; ebenso wenn man Zusammenhänge analysiert wie es der Historiker und Buchautor Wolfgang Effenberger tut:
Am 22.August 2016 erschien in der JERUSALEM POST ein für ein westliches Medium ausgesprochen ungewöhnlicher Artikel. Unter dem Titel „OUR WORLD: SOROS´S CAMPAIGN OF GLOBAL CHAOS“ schrieb dort Caroline B. Glick über die zerstörerische Macht des Megaspekulanten George Soros, der unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten weltweit die Bevölkerung manipuliert. „Das erste, was wir sehen, ist die größenwahnsinnige Natur von Soros‘ philanthropischem Projekt. Kaum ein Winkel der Welt ist unberührt von seinen Bemühungen. Kein Politikbereich bleibt ausgespart“, so Caroline B. Glick.
Belgrad. Auf wenig Gegenliebe stieß die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini am Donnerstag in Serbien. Bei ihrem Auftritt im Belgrader Parlament wurde sie mit wütenden Sprechchören konfrontiert....
Verfassungsschutz&Waffenhandel? Böse Gerüchte um COMPACT
https://www.youtube.com/watch?v=5tl_X4Emu4E&spfreload=10 Veröffentlicht am 02.03.2017 Donnerwetter: Jürgen Elsässer, der Chefredakteur des COMPACT-Magazins, ein V-Mann des Verfassungsschutzes? Das COMPACT-Magazin in den Waffenhandel verstrickt? Derartige Behauptungen werden seit einiger Zeit im Internet und in Massenmails verbreitet, und natürlich ist es extrem wichtig für uns zu wissen, woran wir bei diesem oppositionellen Nachrichtenmagazin wirklich sind. Ich habe deshalb den Chefredakteur Jürgen Elsässer ins Studio eingeladen und ihn zu den Vorwürfen befragt...
Liebe COMPACT-Leser, als Empfänger dieser Rundschreiben, haben Sie die irre Verleumdungskampagne der letzten Monate gegen COMPACT direkt mitbekommen. Denn wahrscheinlich wurde auch ihr Postfach leider schon mit getürkten E-Mails zugemüllt, die aussahen, als kämen sie von COMPACT. Bereits mehrmals hatten wir zu der Störaktion und ihrem Verursacher Stellung bezogen. Vor einigen Wochen lud nun der Investigativjournalist Gerhard Wisnewski COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer in seine Sendung ein, um ihn ebenfalls zur Causa zu befragen. Siehe da: Was in Textform viel schwieriger ist, gelingt vor der Kamera spielend: Die Vorwürfe gegen COMPACT sind das, was sie sind – erstunken und erlogen. Das fertige Video des Interviews stellen wir ihnen hier zur Verfügung. Das Team von COMPACT wünscht ihnen wie immer ein angenehmes Wochenende.
_von Kai HomiliusIn ersten Kommentaren heißt es: „Danke, darauf haben wir lange gewartet!“. Ja, in der Tat sind seit den ersten Vorkommnissen um Mario Rönsch schon viele Monate ins Land gegangen. Zwar haben der Chefredakteur Jürgen Elsässer und auch der Autor mehrfach Stellung zu den Vorwürfen bezogen. Öffentlich und schriftlich. Eben nur schriftlich, möchte man heute sagen. (weiterlesen)
frauen und politik
frauen und politik da van der bellen - kriegsbefürworter und EU-fanatiker - in österreich auf grund der stimmen der frauen gewählt wurde (s. wahlanalysen), mache ich hier eine neue rubrik und werde in zukunft mehr zu diesem thema bringen...
CeiberweiberÖsterreich Klartext und Hintergrundinformationen ich suche noch weitere websites von schweizer oder deutschen frauen, die so gute texte schreiben wie alexandra bader von den ceiberweibern. gibt es das? bitte melden.. Zum Inhalt springen
... Aufrufe zum Internationalen Frauentag am 8. März blenden Gewalt aus, wenden sich aber gegen „Rassismus“. Dass in Wien dank illegaler Masseneinwanderung sexuelle Übergriffe um 55 % zugenommen haben, ist ebenso wenig der Rede wert wie gestiegene Kriminalität generell. Die Zeiten, als Feministinnen sich gegen das Verschleiern und Verharmlosen von Gewalt wandten, scheinen lange vorbei, da nun viele Fake-Feministinnen beim Verschleiern und Verharmlosen ganz vorne mit dabei sind. ...
Neues Emma-Cover
... Sie sollen – ohne dies wirklich in voller Tragweite zu begreifen – für endlose Einwanderung muslimischer Männer kämpfen, was das Ende nicht nur ihrer eigenen Möglichkeiten und ihrer Freiheit sein wird. Sieht man sich Aufnahmen vom Women’s March am 21. Jänner an, wird deutlich, dass das eigentliche Ziel bereits gezeigt wurde, da Plakate mit der Zeichnung einer mit der US-Flagge verschleierten Frau ausgeteilt wurden. Noch hat derlei koexistiert mit Legionen von Pussyhats, mit denen vermeintlich gegen Trump demonstriert wurde, doch was kommt als Nächstes? Das werden wir am 8. März beim International Women’s Strike (auch in unseren Breiten) sehen, den u.a. Eve Ensler (Vagina-Monologe, One Billion Rising) mitorganisiert. Es ist kein Zufall, dass die Grünen für open borders sind und ein eigenständiges Frauenministerium fordern. Denn zugleich stellen sie illegale Einwanderer über Einheimische, darunter viele Frauen und Kinder, die froh wären über Wege aus der Armut. In vielen Ländern kann man umgedrehte linke Parteien sehen, die auf das Ende von souveränen Staaten zusteuern. ...
..Wie man an eingebundenen Facebook-Screenshots erkennen kann, wandern sie für Bellen und „für den Frieden“, ohne zu ahnen, dass sie für die USA, die NATO und die Kriegsvorbereitungen gegen Russland marschieren...
...Keine und keiner der angeblich so friedensbewegten Bellen-Fans konnte mir bislang sagen, warum Aktionen „für den Frieden“ gegen das Bundesheer, gegen die Neutralität, gegen die Souveränität Österreichs gerichtet sein müssen, statt bei der US-Botschaft zu demonstrieren...
frauenpower aus frankreich.. ist marie le pen's front national rechtsextrem? ich finde da nichts von rechtsextrem, wie das die fake-news-mainstream-medien immer behaupten. im gegenteil: das tönt eher revolutionär: sie wollen die direkte demokratie einführen - so ähnlich wie in der schweiz... Marine Le Pen wird Präsident: „Alle Macht dem Volke!“ Le Pen zum Wahlkampfauftakt: „Bei dieser Wahl geht es darum, ob Frankreich eine freie Nation bleiben kann“
patriotischer frauenpower in der politik compact schreibt als einzige zeitschrift im deutschen sprachraum über die patriotischen jungen frauen der identitären bewegung in deutschland..
Diskussion zum COMPACT 2/2017: Jung. Wild. Patriotisch. Europas Töchter stehen auf gegen die Islamisierung. Zu diesem und anderen Themen in den neuen Ausgabe des COMPACT-Magazin diskutieren Jürgen Elsässer, Michael Stürzenberger und Katrin Ziske. Diese Themen finden Sie in COMPACT 2/2017: Titelthemen
Europas Töchter gegen Allahs Söhne Oriana Fallaci und der Aufstand der Frauen
Jeanne d‘Arc und Marianne Marion Maréchal-Le Pen ist Frankreichs neuer Politstar
Jung, wild, patriotisch Interview mit Frauen der Identitären Bewegung
Der Zorn der alten Dame Alice Schwarzer und die Nafris
die farbenrevolution in den USA - inszeniert von soros sehr gute analyse des machtkampfs zwischen der elite des nationalen kapitals (trump) und den eliten des globalen kapitals (soros)..
Pepe Mujica gilt als eine der charismatischsten politischen Persönlichkeiten Lateinamerikas. Sein bescheidener Lebensstil und sein unkonventionelles Auftreten im politischen Protokoll machen ihn glaubhaft für Jung und Alt, in Uruguay und international - nicht nur, weil er mit zehn Prozent seines Präsidentengehalts auskommt und den Rest an Projekte und NGOs spendet. Seine politischen Visionen erregen weltweites Aufsehen, sein charismatischer Pragmatismus ohne Verzicht auf die Utopie, das Beharren auf soziale Gerechtigkeit, zuletzt die spektakuläre Regulierung des Marihuana-Marktes als Maßnahme gegen die Drogenkriminalität.
Die Biografie Pepe Mujicas ist abenteuerlich: Gründungsmitglied der Stadtguerilla Movimiento de Liberación Nacional - Tupamaros in den 70er Jahren, Widerstand gegen die Militärdiktatur, Verhaftung, anschließend 14 Jahre in den berüchtigten Foltergefängnissen der Diktatur - zweimal konnte er fliehen, wurde aber wieder gefasst. 1985 Freilassung im Zuge der Amnestie nach dem Ende der Militärdiktatur, Bewirtschaftung eines kleinen Bauernhofs mit Blumenzucht gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Lucía Topolansky, Fortsetzung des politischen Engagements in der aus den Tupamaros hervorgegangenen Partei Movimiento de Participación Popular als Abgeordneter. Von 2005 bis 2008 ist Pepe Mujica Landwirtschaftsminister, 2009 wird er als Kandidat des Linksbündnisses Frente Amplio zum Präsidenten Uruguays gewählt. Eine erneute Kandidatur schließt er aus.
Über viele Jahre haben die Filmemacher den heute 81-jährigen Pepe Mujica immer wieder besucht und sein bewegtes Leben mit der Kamera begleitet. In persönlichen Begegnungen und Gesprächen auf seinem Bauernhof, den er immer noch mit seiner Gefährtin Lucía Topolansky bewirtschaftet, gewährt er einen lebendigen Einblick in seine außergewöhnlichen Überzeugungen und Visionen.
MYSTICA.TV:
Armin Risi - Wiedergeburt, Hölderlin und mein mystisches Erlebnis
Putin spricht Frauen Bewunderung und Hochschätzung aus
8.03.2017 • 10:33 Uhr
Putin hält Ansprache zum Weltfrauentag 2017.
Wladimir Putin hat heute in Moskau eine Ansprache zum Weltfrauentag gehalten, in der er die Frauen ehrt und für ihre unermüdliche Fürsorge bewundert. „Sie füllen diese Welt mit Ihrer Schönheit und Vitalität, wärmen sie mit Ihrer Zärtlichkeit und Großzügigkeit. Sie schaffen eine Atmosphäre von Komfort, Herzlichkeit und Harmonie. Ihre Fürsorge für die Familie, die Kinder und Enkelkinder endet nicht, sagte Putin und fügte hinzu: „Oft fragen wir uns, wie es möglich ist, das alles zu bewältigen?“
Der traditionelle Frauentag wird in Russland am 8. März zelebriert und ist ein nationaler Feiertag. An diesem Tag werden Frauen von ihren Männern und Kindern verwöhnt und beschenkt. Den Frauentag gibt es seit über Hundert Jahren in Russland und gilt als einer der wichtigsten Feiertage.
Die kreative Protestaktion der „Bürger für Erfurt“ schlägt hohe Wellen, es wird überregional berichtet. „Ein Prozent“ hat alle wichtigen Meldungen im Überblick: mehr …
Sensationell! Nachdem Unbekannte das neben einem zukünftigen Moschee-Grundstück im Erfurter Ortsteil Marbach errichtete Holzkreuz in der letzten Nacht umgeworfen haben, versammelten sich heute mehr …
Die engagierte Protestgruppe „Bürger für Erfurt“ errichtete in den frühen Morgenstunden ein 10 Meter hohes Holzkreuz neben einem Grundstück im Erfurter Ortsteil Marbach, das zukünftig mehr …
Im Rahmen der diesjährigen Nachhaltigkeitswoche findet am Samstag, 11. März 2017, eine gemütliche Velo-Tour von der Stadt Zürich zum Birchhof in Oberwil-Lieli statt.
Treffpunk: ETH Polyterasse, Samstag, 11.03.17, 09.00 Uhr
Dies ist keine vom Verein Permakultur-Landwirtschaft organisierte Veranstaltung, wir werden jedoch vor Ort sein. Im Rahmen der Führung durch den Birchhof (auch zur Lernfläche) wird man etwas über die Permakultur und andere alternative Anbausysteme lernen.
An der Mitgliederversammlung des GWÖ-Vereins Schweiz vom 25.Februar haben die teilnehmenden Teile des Films TOMORROW angeschaut und über die Themen diskutiert. In der Beilage eine Zusammenfassung von Gaby Belz. Zum Abschnitt "Ernährung" finden sich untenstehend einige Links zu bereits bestehenden "Essbare-Städte"-Projekten. Dies zur Inspiration in der eigenen Stadt etwas ins Rollen zu bringen, allenfalls auch als Anregung für einen Besuch vor Ort.
Ein weiterer Aspekt aus dem Film beschäftigt sich mit der Demokratie, dazu ein Link der uns selber betrifft - Stichwort "Los statt Wahlen"..
Die Welt reparieren
Selbermachen und die Welt verbessern! Das Buch „Die Welt reparieren – Open Source und Selbermachen als postkapitalistische Praxis“ gibt vielfältige Anregungen und Anleitungen. Klappentext: Weltweit entstehen immer mehr Initiativen des Selbermachens, in denen eine Vielfalt von Anliegen und Problemen kollektiv…
Dieses Baumhaus befindet sich auf der Erde, doch es ladät dazu ein, zusammen zu kommen, zu träumen und Nähe zur Natur zu sein. Das spannende sozio-kulturelles Projekt ist in Berlin-Wedding sich am entwickeln. Die selbstorganisierte Graswurzelinitiative, die aus der Nachbarschaft…
Wer innerhalb Deutschlands mit der Bahn reist statt dem Auto, spart zwei Drittel des CO2-Ausstoßes ein. Wir zeigen Reiseziele, an denen du ohne Auto auskommst.
Durch Smartphone, Laptop und Tablet sind wir ständig erreichbar, ständig informiert – und meistens gestresst. Digital Detox soll helfen. Wir zeigen, was dahinter steckt und wie du im Alltag digital entgiften kannst.
Neben der richtigen Pflege hat auch die Ernährung einen großen Einfluss auf unseren Körper. Diese acht regionalen Lebensmittel sorgen für einen schönen Teint, gesunde Haare und Nägel.
Das Angebot an Trinkflaschen ist groß, doch wer das falsche Material kauft, kann seiner Gesundheit schaden. Wir zeigen fünf Flaschen aus unterschiedlichen Materialien – BPA-frei sind alle.
„Schaut her, was ich Neues gekauft habe!“ – Konsum ist in, besonders auf YouTube. Lisa Sophie macht es anders und informiert in ihren Videos über Nachhaltigkeit und Minimalismus.
Der Frühling steht vor der Tür und so langsam kann man schon mal an Ostern denken. Schöner und nachhaltiger als Plastik-Ostereier ist selbst gebastelte Osterdeko.
Laut Vegetarierbund gibt es rund 900.000 Veganer in Deutschland, darunter ein großer Anteil junger Frauen. Frauen, die schwanger werden können – doch was dann?
Du bist Experte in dem, was du machst – arbeitest aber für ein Unternehmen, mit dem du dich gar nicht identifizierst? Deine Fähigkeiten werden auch in einem Job mit Sinn gebraucht!
Sollen unsere Kinder wie die Wirtschaft funktionieren oder dürfen sie noch Mensch sein? Das ist die Frage, die sich Ihnen beim Lehrplan 21 stellt. Der Mensch, nichts weiter als ein nützliches Rädchen im Getriebe der Wirtschaft.
Samstagvormittag, 18. März 2017, von 10.00 bis 12.30 Uhr Im Hotel Restaurant Rössli, Illnau/Effretikon
Seminarinhalt Impfen und nicht impfen sind ein viel diskutiertes Thema in den Medien. Oft sind die Informationen sehr einseitig und die Menschen verunsichert. Ich freue mich sehr, dass ich die beiden Impfspezialisten Rolf Kron (Deutschland) und Daniel Trappitsch (Schweiz) wiederum als Referenten gewinnen konnte. Sie sprechen über folgende
Themen - Rückgang der Seuchen durch Impfungen? – Daniel Trappitsch - Impfen wir uns gesund? – Rolf Kron - Wissenswertes zur FSME – Rolf Kron - Wissenswertes zur HPV – Daniel Trappitsch - Wissenswertes zur 6-fach-Impfung – Rolf Kron - Podiumsdiskussion mit Fragen – Rolf Kron und Daniel Trappitsch
prognosen
an alle schwarzmaler
warum die amis in eurasien keinen krieg mehr anzetteln können...
Der Zustand der usppa ist nicht durch Ihre oder meine Sicht definiert sondern durch Fakten – und diese zeigen die usppa in ihrer letzten großen Blase und mit einer völlig maroden Infrastruktur.
Was Trump, den Unternehmer angeht, so ist festzuhalten, dass er eben *nicht* mit eigenem Geld groß wurde und wuchs. Er hat ziemlich von Anfang an mit Krediten agiert; nicht wenige von diesen kamen übrigens von der Familie kushner.
Damit will ich trump keineswegs unternehmerische Kompetenz absprechen, aber das Bild des Unternehmers, der „aus sich selbst heraus“ und „mit genug Puste“ wächst und Wohlstand vermehrt, ist einfach sachlich daneben.
Wie sieht die Siuation wirklich aus? Zwei der bestimmenden Faktoren sind a) der usppa $ und b) dass die „globalisten“, also die in den usppa ansässigen zio-oligarchen sogar das eigene Land zum Fraß vergeworfen bekamen. Hierdurch sind die usppa, abgesehen von einigen Glitzermeilen und Wolkerkratzer-Vierteln, ausgeblutet und marode.
Russland hat – noch? – nicht das Militär, um mit den usppa non-atomar Krieg zu führen. Und genau das beschreibt die *tatsächliche* Position der usppa in Sachen Militär: So lange sie zuhause bleiben oder sich auf Südamerika beschränken, sind sie sicher. Allerdings *hat* Russland die militärische Stärke, etwa 1.000 km um das eigene Land herum jedweden Gegner vernichtend zu schlagen. Und es hat, wie wir nun – ich meine in einer noch zurückhaltenden Form – in Syrien gesehen haben, ca. 2.500 km rund um das eigene Land wirksam und kraftvoll einzugreifen und die politische Situation maßgeblich zu bestimmen.
Damit aber wird der eurasische Kontinent zunehmend zu einem Gebiet, in dem die amis nicht zu bestimmen, sondern – und zwar anständig – mitzuspielen haben und dies ist auch militärisch erzwingbar.
Wer aufgepasst und Krieg verstanden hat, der weiss, dass Kriege sehr, sehr maßgeblich durch den Preis mitbestimmt werden – und Russland hat mittlerweile zweifellos die Stärke, den Preis für einen Krieg in eu-ropa aber auch im Nahen Osten nahezu beliebig festzusetzen und damit für die amis unerschwinglich zu machen.
trump wird weiterhin Lärm machen; das ist nunmal so bei den amis. Die brauchen aggressiven Lärm, Brustgetrommel und das Märchen der eigenen Überlegenheit. Aber trump wird auch weiterhin genau da zu wirken versuchen, wo es am nötigsten und wo es ihm möglich ist: Im inneren, im eigenen Land.
US-Präsident Trump sei zum Symbol der Veränderung geworden, obwohl er selbst nicht der Veränderer sei – er habe jedoch das große Talent, auf der Welle des Zeitgeists „zu surfen“. Deshalb rechnet High damit, dass Trump trotz aller Prognosen Erfolg haben wird.
Alte Machtsysteme zerbröckeln, Präsident Trump wird seine Feinde erfolgreich beseitigen und Medienleute werden aus den USA fliehen … Eine Zukunftsprognose des Informationsanalytikers Clif High.
SymbolfotoFoto: ARMEND NIMANI/AFP/Getty Images
In einem Youtube-Interview hat der US-Informationsanalytiker Clif High eine interessante Zukunftsprognose erläutert. Er wertet Sprache und Kommunikation von Menschen im Internet aus und nennt dies „Predictive Linguistic“. So kann er abschätzen, wie Menschen auf mögliche Ereignisse der Zukunft reagieren.
Die Schattenregierung der USA, der „Deep State“ sei gerade am Sterben, meint High auf „USA Watchdog“. Das elitäre Machtsystem hinter den Kulissen habe jahrhundertelang Kontrolle über die Menschheit ausgeübt und die zunehmende Komplexität des Menschen nicht einkalkuliert. Der Deep State halte an alten Denkweisen und Regeln fest. Das öffentliche Wissen über seine Machenschaften „wächst exponentiell“ und wird ihn deshalb zu Fall bringen, ist sich High sicher. Die Gesellschaft sei so gespalten, weil sie sich in einer Zeit ohne Narrativ befindet. Alte Mächte verlieren ihre Deutungshoheit, was echte Veränderung möglich macht. US-Präsident Trump sei zum Symbol der Veränderung geworden, obwohl er selbst nicht der Veränderer sei – er habe jedoch das große Talent, auf der Welle des Zeitgeists „zu surfen“. Deshalb rechnet High damit, dass Trump trotz aller Prognosen Erfolg haben wird.
Öffentliche und veröffentlichte Meinung
High findet es symptomatisch, dass sogar der Sender CNN zugeben musste, dass 78 Prozent der US-Amerikaner die Rede von Präsident Trump vor dem US-Kongress gut fanden. Er selbst habe 74 Prozent emotionale Zustimmung gemessen – so viel positive Resonanz, wie noch nie seit Beginn seiner Arbeit. Die „Beliebtheits-Rally“ von Trump werde weitergehen. Er sieht keine Chance, dass Trump aus dem Amt gejagt werden kann.
Man dürfe jedoch nicht davon ausgehen, dass „jene, welche die Macht hatten, kampflos untergehen werden“, so High. Dies könne man am Sturz Michael Flynns und den Attacken gegen Justizminister Sessions sehen. Es müsse auch mit „schmutzigen wirtschaftlichen Tricks“ gerechnet werden, doch High geht davon aus, dass diese „nach hinten losgehen“ werden, weil die Bevölkerung das Spiel bereits durchschaue.
High glaubt übrigens nicht, dass alle Angehörigen des Deep States „per se gegen Trump“ sind. Die Mehrheit sei für Veränderung. Und Trump bringe diese.
Pädogate
Zu den größten Probleme der Macht-Elite gehört das Bekanntwerden von „Pizzagate“/Pädogate. Die Enthüllungen über Kindersex und Kinderhandel werden nicht mehr aufzuhalten sein, glaubt High. Diese Verbrechen seien „Privilegien der Macht“ gewesen. Nun seien die Eliten „sehr verzweifelt und besorgt, dass irgendwas davon herauskommt und deshalb sehen wir sehr ungewöhnliche Aktivitäten“, meint High.
Dazu gehöre, dass Ex-Präsident Obama die Führung in einer Kampagne gegen Trump übernommen hat. (Dies berichtete auch die „Daily Mail“ unter Berufung auf Insider: Obama wolle sein Vermächtnis retten und Gallionsfigur geplanter Massenproteste gegen Trump werden. Trump soll entweder zum Rücktritt gezwungen werden oder per Amtsenthebungsverfahren gestürzt werden.)
Darauf werde Trump reagieren müssen, meint High.
„Diese Leute fürchten um ihr Leben“
High schätzt, dass die Enthüllungen über Pädogate 30 Prozent der US-Medien-Persönlichkeiten zu Fall bringen werden. „Berühmte Gesichter“ werden entweder verhaftet werden oder flüchten – weil sie selbst Täter sind, oder Taten anderer wissend vertuscht haben. Deshalb würden die Medien jetzt so hart kämpfen. „Diese Leute fürchten um ihr Leben“, so High.
In diesem Kontext nennt er das kaum promotete Buch Chelsea Clintons eine „interessante Lektüre“. Darin sei zwischen den Zeilen beschrieben, was Hillary Clinton angestrebt hätte, falls sie gewählt worden wäre. „Der Plan war, den Gesellschaftsvertrag dergestalt zu verschieben, dass Pädophilie und Kannibalismus auf Elitenebene akzeptiert worden wären“, so High. Das habe nun nicht geklappt.
„Wir haben einen sehr rigiden Gesellschaftsvertrag, in dem Religion abwesend ist“, so High. „Aber dieser soziale Vertrag erlaubt kein Raubtier-Beute-Verhältnis zu Kindern.“
High schätzt, dass in ca. einem Jahr auch unmenschliche Geschäftspraktiken großer Konzerne herauskommen und Gegenwind erfahren.
krieg und frieden
„Good-bye, Ukraine“ (Der Donbass trennt sich von einer leidenden Ukraine)
In der politischen Landschaft der Ukraine zeichnen sich weitere tektonische Verschiebungen ab. Nach der Durchsetzung einer totalen Blockade der Ukronazis gegen Novorossia letzte Woche hat Russland erklärt, dass es von jetzt an die die offiziellen Dokumente der DNR und LNR Behörden anerkennen wird. Diese Woche haben novorussische Behörden alle wichtigen Fabriken im Donbass verstaatlicht. Darüber hinaus haben die Novorussen erklärt, dass sie von jetzt an ihre Kohle und das Anthrazit nach Russland exportieren werden, da die ukrainischen Behörden nicht bereit sind sie zu kaufen. Und um sich gründlich abzusichern haben die Novorussen auch erklärt, dass in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk ab jetzt der russische Rubel Zahlungsmittel ist.
Damit nicht genug. Auch die Ukronazis haben sehr bedeutsame Schritte unternommen: Der ukrainische Premierminister hat erklärt, dass er der Ansicht ist, dass die irregulären Streitkräfte, die gegenwärtig die Blockade durchsetzen, als offizielle Grenztruppen anerkannt werden sollten (und diese baldigen „Grenztruppen“ haben angekündigt, dass ihr Grenzhauptquartier „Nachtigall“ genannt werden soll, zur Ehre des Bataillons Nachtigall in der Nazi-Wehrmacht.)
Der sprechende Kater hat am 21. Februar bezüglich der Verbreitung von Ängsten, dass die Türken in Syrien russische Kräfte angreifen wird, folgendes geschrieben:
Sobald ein [unerwünschter] Schritt nach links oder rechts erfolgt, werden wir sofort wieder versehentlich daneben schießen, so dass niemand nirgendwo hingeht.
Am 1. März war es so weit. US-General Stephen Townsend berichtete, dass die russischen Luft- und Weltraumkräfte in der Nähe der syrischen Stadt Manbij versehentlich US-gestützte Rebellen getroffen haben.
Verstehen Sie? Ein US-General, der die in Syrien und Irak eingesetzten US-Kräfte befehligt, sagt, dass seine verbündeten syrischen Rebellen von Russland angegriffen wurden. Versehentlich. Verstehen Sie? Der US-General hat Russland dafür entschuldigt, dass Russland US-Marionetten bombardiert hat. Und die Medien der Clinton-Front berichten das einfach so, ganz unaufgeregt (oben New York Times, hier noch CNN als Beispiel).
Und nur einen Tag später, am 2. März, haben die versehentlich getroffenen Rebellen angekündigt, ein großes Gebiet bei Manjib an die syrische Armee abzugeben. Verstehen Sie? Die getroffenen US-Rebellen empören sich nicht, nein, sie geben einfach ihre Gebiete her. Das tut man so, wenn man „versehentlich“ getroffen wurde und der eigene Herr zu verstehen gegeben hat, dass er Verständnis für für das „Versehen“ hat. ...
Der saudi-arabische König Salman bin Abdulaziz Al Saud hat vor kurzem eine umfangreiche Tournee durch Südostasien unternommen. Die Medien und die Analysten behaupten, dass sei zur Festigung der wirtschaftlichen und politischen Verbindungen mit den Staaten mit moslemischer Mehrheit in der Region.
Sowohl die Medien als auch die Analysten schieben die Rolle Saudi Arabiens bei der Befeuerung des globalen Terrorismus beiseite oder unterschlagen das komplett. Und auch die außerstaatliche geopolitische Einmischung und die spalterischen und terroristischen Aktivitäten, die der berüchtigte Staatssponsor des Terrorismus auf dem ganzen Planeten verbreitet hat, einschließlich in Südostasien.
Prof. Klaus Mausfeld: "Die Angst der Machteliten vor dem Volk", PDF
Prof. Klaus Mausfeld, Professor für Allgemeine Psychologie, Universität Kiel, hielt diesen Vortrag im Rudolf Steiner-Haus Hamburg. Titel seiner 2 Vorträge, die in der Friedensbewegung auf großes Interesse stießen:
In seinem 3.Vortrag "Die Angst der Machteliten vor dem Volk" stellt Prof. Klaus Mausfeld die Frage, in welcher Demokratie wir leben. Dabei geht es um das Verhältnis von (selbst ernannten) Eliten und Volk. Schließlich erklärt er, warum Demokratie und Kapitalismus unvereinbar sind.
medien der konsum von mainstream-fake-news ist inweltverschmutzung
Verfassungsschutz&Waffenhandel? Böse Gerüchte um COMPACT
https://www.youtube.com/watch?v=5tl_X4Emu4E&spfreload=10 Veröffentlicht am 02.03.2017 Donnerwetter: Jürgen Elsässer, der Chefredakteur des COMPACT-Magazins, ein V-Mann des Verfassungsschutzes? Das COMPACT-Magazin in den Waffenhandel verstrickt? Derartige Behauptungen werden seit einiger Zeit im Internet und in Massenmails verbreitet, und natürlich ist es extrem wichtig für uns zu wissen, woran wir bei diesem oppositionellen Nachrichtenmagazin wirklich sind. Ich habe deshalb den Chefredakteur Jürgen Elsässer ins Studio eingeladen und ihn zu den Vorwürfen befragt...
Vor über drei Jahren berichteten wir in dem Artikel: „Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung“ darüber, dass ein ganz klares Schulungsprogramm für Top-Moderatoren existiert, wie man gezielt unbequeme Gäste diffamiert. (Siehe Auflistung unten.) Da der der Artikel damals mehrere Hunderttausend Leser erreichte, wurde er als Gehirngespinst und Verschwörungstheorie abgetan.
Erstaunlich ist nur, dass speziell in den letzten Jahren, genau nach dem von uns beschriebenen Punkteplan, in den Talkshows vorgegangen wird...
von Thierry Meyssan Damaskus (Syrien) In wenigen Monaten hat sich der Inhalt der nationalen und internationalen Medien im Westen tiefgreifend verändert. Wir wohnen der Geburt einer Entente bei, von der wir weder die ursprünglichen Initiatoren, noch die wirklichen Ziele kennen, deren unmittelbare Auswirkungen gegen die Demokratie wir aber unmittelbar beobachten.
KenFM zeigt:
Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien
Gibt es Versuche einer organisierten und gezielten Meinungsmanipulation in unserer Gesellschaft? Im Jahr des Wortes „Fake News“ ist die Frage aktueller denn je.
Bereits in ihrem ersten Film „Die dunkle Seite der Wikipedia“ stellen die Autoren Markus Fiedler und Frank Michael Speer das kostenlose Online-Lexikon unter Verdacht, politisch brisante Artikel mit unlauteren Mitteln zu beeinflussen und sachliche Darstellungen zu verhindern. Am Beispiel des Artikels über den Friedensforscher Dr. Daniele Ganser wurde dieser Verdacht im Laufe des Films eindrücklich bestätigt und gezeigt, mit welch aggressiven Methoden eine Gruppe von Wikipedia-Autoren, sogenannten „Benutzern“, die Wissensplattform als eine Art Gesinnungspranger missbrauchen. Der Film wurde im Internet veröffentlicht und stieß mit fast einer halbe Millionen Klicks auf hohes Interesse.
Die Frage „Wer steht hinter dieser aggressiven Gruppierung?“ blieb offen. Insbesondere erschwert durch das Prinzip der Anonymität und ein labyrinthisches Regelwerk bei Wikipedia. In ihrer neuen Recherche verfolgen die Autoren nun Spuren, welche die institutionelle Unterstützung jener „Mind Control“ bei Wikipedia aufdecken. Mit zahlreichen Quellen, Belegen und Fakten, die sorgsam aufbereitet werden, können sie in 125 Minuten nachweisen, dass und wie die Wikipedia als Werkzeug und Teil eines größeren Netzwerkes zur politisch-ideologischen Manipulation missbraucht wird.
Der Film führt in ein Netzwerk von Autoren, Journalisten und politischen Akteuren, die sich auf mehreren Internetplattformen organisieren und von finanzkräftigen Stiftungen und sogar öffentlichen Geldern finanziert werden. Ein Netzwerk, das seit Jahren versucht, eine regelrechte Gesinnungsdiktatur voranzutreiben, um damit gesellschaftlichen Dialog und freie Meinungsentfaltung zu verhindern, und das mit der Wikipedia die bedeutendste kostenlose Informationsressource unter seine Kontrolle gebracht hat.
Damit entlarvt der neue Film von Markus Fiedler und Frank-Michael Speer ein Vorgehen, das jeglichen Verhaltensregeln in einer demokratischen Grundordnung widerspricht und das geistige und politische Klima dieses Landes bedroht.
Die Hetze jüngst gegen Daniele Ganser im Schweizer Fernsehen reiht sich ein in ein Konzept, welches sorgsam nach sog. 'Querfront-Verdächtigen‘ oder ‚Verschwörungstheoretikern‘ im Netz fahndet. Wie Norbert HÄRING zeigt geht es in erster Linie um Kontaktschuld-Nachweise. Immer wieder werden Nachrichten oder Meinungen gebrandmarkt, die entweder eine Nähe zu Russland und seinem Präsidenten oder zu angeblichen Verschwörungstheorien aufweisen. Was auffällt, dass derartige Vorwürfe meist Personen treffen sollen, die oft für besonders eingehende Recherchen oder Forschungen stehen, bzw. deren Ergebnisse publizieren.
Ciao Stephan Best
+++++
Putins Querflöten:
Die Liste der Top 15 deutschsprachigen Verbreiter von Kreml-Propaganda
Es gibt offenbar ein großes Informationsbedürfnis über verlässliche Quellen regierungsunabhängiger Informationen und Meinungen. In den USA haben die Washington Post und andere Medien dieses Bedürfnis auf ihre Weise gestillt. Sie haben die von einer anonymen Analystengruppe erstellte schwarze Liste von unabhängigen Medien einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und beworben, was deren Leserzahlen deutlich erhöht hat. In Deutschland wurde dieses Bedürfnis bisher nicht umfassend gestillt. Das soll die hier vorgestellt Rangliste der 15 schlimmsten neurechten, putinfreundlichen Propagandaschleudern in Deutschland ändern.
Auf der schwarzen Liste der anonymen Gruppe PropOrNot ist der Blog des ehemaligen Vize-Finanzministers der USA, Paul Craig Roberts. Er berichtet, dass die Zugriffszahlen auf seinen Blog und auf andere Medien auf der „Liste“ geradezu explodiert seien, seit die Washington Post werblich über diese Liste geschrieben hat. In Deutschland gibt es bisher nur in Ansätzen eine solche Transparenz über insubordinante Informationsquellen. Jüngst hat zwar der Atlantic Council eine kommentierte Liste der Trojanischen Pferde des Kreml in Europa veröffentlicht. Sie enthält aber nur zum Teil Personen, die Informationen oder Meinungen veröffentlichen. Im Wesentlichen sind das Sigmar Gabriel und Gerhard Schröder von der SPD, Sahra Wagenknecht und zwei weitere Politiker der Partei DIE LINKE und zwei der AfD, Pegida-Gründer Lutz Bachmann, sowie das Pegida-nahe Magazin Compact. ...
Aktuelle Kla.TV-Sendungen:
1:23
Bringt autarke Holzbefeuerung zu wenig Steuereinnahmen?
⇢ www.kla.tv/10099
Dienstag, 07.03.2017
Doch durch neue gesetzliche Feinstaub-Regelungen soll der Einsatz von Feststoff-Öfen mit Brennholz und Holzpellets, speziell in privaten Haushalten, eingedämmt bzw. gänzlich verunmöglicht werden.
Zum „Tag der gesunden Ernährung“ – warum nicht „Gentech-Nahrung“ strikt verbieten?
⇢ www.kla.tv/10100
Medienkommentar Dienstag, 07.03.2017
Die Gefahren, die mit der Gentechnologie verknüpft sind, bereiten vielen Ratsmitgliedern ernsthafte Sorgen. Denn gentechnische Verunreinigungen der Umwelt könnten – wenn überhaupt – nur mit sehr großem Aufwand verhindert werden. Mit dieser vorausschauenden Begründung wäre es folgerichtig, wenn die Politik der Gentechnik einen endgültigen Riegel vorschieben würde – was sie nicht tut. Das aber lässt die Vermutung aufkommen, dass gewisse Interessen-/Lobbyverbände ein striktes Anbauverbot für Gentechnik-Pflanzen bislang verhindert haben …
Schaden genmanipulierte Organismen Mensch und Umwelt? & Grenzwerterhöhung für Insektizide bedroht die Bienen
⇢ www.kla.tv/4775
Archiv-Sendung
Das nationale Forschungsprogramm 59 des schweizerischen Nationalfonds (NFP 59) stellt in seinem Schlussbericht über die Risiken der Gentechnologie fest: „Die Bedenken breiter Bevölkerungskreise gegenüber der grünen Gentechnik stehen im Kontrast zu der Tatsache, dass bis jetzt keine der befürchteten nachteiligen Wirkungen auf Umwelt und Gesundheit wissenschaftlich nachgewiesen werden konnten.“ Hierzu nur eine Gegenstimme von vielen:..
Bolivien rüstet sich gegen befürchteten US-Staatsstreich
⇢ www.kla.tv/10090
Medienkommentar Montag, 06.03.2017
Schon 2006 hat Boliviens Präsident Evo Morales den Zugriff ausländischer Konzerne auf Boliviens Bodenschätze verweigert, zum Missfallen der US-amerikanischen Regierung. Eine seit Monaten bestehende militärische Zusammenarbeit zwischen Bolivien und der Russischen Föderation verstärken weltweit die Besorgnis, dass Bolivien ein weiteres lateinamerikanisches Land sein könnte, das nach Venezuela und Brasilien mit einem USA-gesteuerten Putschversuch rechnen muss.
Die Suezkrise 1956 – Wie westliche Verschwörungen gegen Souveränität anstrebende Länder funktionieren
⇢ www.kla.tv/10085
Medienkommentar Sonntag, 05.03.2017
Ein westlicher Auslandsgeheimdienst, der Anschläge auf einen Staatspräsidenten eines aufstrebenden Landes durchführt, der Journalisten mit Lügen und den eigenen Premierminister mit negativen Informationen versorgt, ein Premierminister, der unverfroren lügt, um einen Krieg anzuzetteln, usw. – hört sich alles nach „Verschwörung“ oder nach einer „Verschwörungstheorie“ an, wie es die heutige Presse nennen würde.
Sendungen mit den meisten Klicks, in den letzten 14 Tagen
1
Medien 01. März 2017
Kategorie Schwergewicht: SRF Rundschau gegen Klagemauer.TV
43:50
www.kla.tv/10054
Kategorie Schwergewicht: SRF Rundschau gegen Klagemauer.TV
Diese Tage wurde Klagemauer.TV aufs Neue von mehreren großen Landes-TV-Sendern »umzüngelt«. Es bahnt sich gerade zunehmend ein Kopf-an-Kopf-Rennen an, und zwar hinsichtlich der Frage: »Wer verbreitet hier wirklich Fake-News?« Jetzt können Sie sich eine eigene Meinung bilden! Ivo Sasek beantwortet in dieser Sendung alle 13 Fragen der Schweizer Rundschau (Gianluca Galgani). Folgen Sie einem spannenden Zweikampf der Kategorie »Schwergewicht«: SRF Rundschau gegen Kla.TV. Wir wünschen gute Unterhaltung.
zur Sendung →
2
11:00
www.kla.tv/10040
„Lückenpresse geht gar nicht“ (Stellungnahme von Dr. Ganser auf diffamierende SRF-Sendung „Arena“)
3
8:25
www.kla.tv/10056
Erlogener Zorn auf die Zivilgesellschaft
4
27:29
www.kla.tv/10037
Vergebliches Schreien [Über 30 Millionen Menschen demonstrierten an jenem Tag vergeblich...]
5
7:18
www.kla.tv/9822
7 SRF-Lügen zu Syrien in 7 Minuten
Weitere Trends anzeigen
Top Kla.TV-Dokufilme:
12:34
12:41
6:27
8:48
Weitere Dokufilme
Kla.TV-Empfehlungen:
26:14 Kanadische Journalistin spricht Klartext: Wie die Medien über Syrien lügen (Eva Bartletts ganze Rede vom 9.12.2016)
Mittwoch 21.12.2016
Eva Bartlett ist eine unabhängige kanadische Journalistin. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Gaza, der größten Stadt im Gazastreifen, und sie lebte auch im Libanon. Seit 2014 war sie sechsmal in Syrien, zweimal davon mit internationalen Delegationen und viermal „auf eigene Faust“.
Auch im neuen Jahr ist das mediale Interesse an der Vollgeld-Initiative ungebrochen. Jede Form der Berichterstattung ist wichtig, damit die Menschen zum Nachdenken angeregt werden. Das Kampagnenteam, die UnterstützerInnen und der Wissenschaftliche Beirat der Vollgeld-Initiative arbeiten mit Hochdruck daran, objektiv zu informieren. Das Ziel ist es, möglichst viele SchweizerInnen vor der Abstimmung zu erreichen. Die Frage, wer in der Schweiz das elektronische Geld herstellen soll (die Banken oder die SNB?), ist zu wichtig, um sie allein der Bankenlobby zu überlassen.
Lesen Sie in diesem Newsletter
Wie Vollgeld einen wichtigen Beitrag zur Lösung der heutigen Probleme des Geldsystems leisten kann. Gezeigt in einer ARD Dokumentarsendung
Fehlinformationen und Unwahrheiten: Sehen Sie sich die Videos und unsere Reaktionen dazu an
Jetzt unterstützende Freundin oder Freund der Vollgeld-Initiative werden
Vollgeld als wichtiger Schritt zu einem gesunden Finanzsystem
Die ARD Doku «Die grosse Geldflut - wie Reiche immer reicher werden» zeigt einfach und verständlich auf, wie instabil und ungerecht unser Geldsystem heute ist. Den Filmemachern Tilman Achtnich und Hanspeter Michel ist es hervorragend gelungen, die negativen Folgen der privaten Geldschöpfung zu verdeutlichen. Am meisten freut uns, dass die Vollgeld-Initiative als wichtiger Schritt hin zu einem gerechten und transparenten Geldsystem vorgestellt wird.
Bild: Infostand der Vollgeld-Initiative am Paradeplatz, 3.10.2016
Unter diesem Link können Sie den 45 Minuten Dokumentarfilm ansehen
Den sehr sehenswerten 10 Minuten Beitrag zum Vollgeld finden Sie hier
Die Reaktion der Zeitung «Die Welt» auf die Doku finden Sie hier
Umgang mit Fehlinformationen und Halbwahrheiten
Leider berichten nicht alle so objektiv wie die ARD. Schweizer Interessengruppen versuchen die Medien zu nutzen, um die Vollgeld-Initiative in ein falsches Licht zu rücken. Die angemessene Reaktion auf Halbwahrheiten und Fehlinformationen kostet das Kampagnen-Team Zeit und Geld. Mit vereinten Kräften versuchen wir voraus zu denken, schneller zu sein und wenn nötig gegenzusteuern, Falschaussagen richtig zu stellen und so den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Bemühungen unserer Kontrahenten sind für uns ein Zeichen, dass unsere Arbeit immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Und das ist gut so. Im Falle von UBS-CEO Sergio Ermotti, der im Tessiner Fernsehen die Geldschöpfung der privaten Banken leugnete, konnten wir die Verwirrungstaktik unserer Gegner sogar in einen grossartigen Erfolg ummünzen: Auf Facebook erreichte unser Video zu Ermotti über 30'000 Personen und wurde über 200 Mal geteilt.
Hier finden Sie die gesamte Debatte mit Prof. Sergio Rossi, Wissenschaftlicher Beirat der VGI, und eben UBS CEO Sergio Ermotti (in Italienisch)
Ehemaliger Banken-Professor macht Falschaussagen – Sehen Sie hier das gesamte Interview von Lukas Hässig mit Professor Hans Geiger
Lesen Sie hier die Kritik von Christoph Pfluger am Interview
Werden Sie Freundin/Freund der Vollgeld-Initiative
Das Abstimmungsdatum rückt in grossen Schritten näher. Damit erhöht sich auch der Druck unserer Gegner. Bereits heute sind unsere Ressourcen sehr knapp. Damit wir während dem Abstimmungskampf schneller und besser werden, ist Ihre Hilfe gefragt. Werden Sie mit einer Spende Freundin oder Freund der Vollgeld-Initiative. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag, dass die SchweizerInnen bei der Abstimmung nicht nur die Argumente der Gegner lesen und hören, sondern auch unsere. Nur so kann es eine faire Abstimmung geben. Hier können Sie sich als Freundin oder Freund anmelden.
Danke für Ihre unabdingbare Unterstützung!
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bittehier.
Liebe COMPACT-Leser, am 16. April entscheiden die Türken über die Einführung eines Präsidialsystems. Umfragen zeigen, dass die Wahl für Präsident Erdogan eine ganz enge Sache werden könnte. Werden die Exiltürken in Deutschland zum Zünglein an der Waage? Jedenfalls poltert Erdogan seit Tagen in Richtung BRD am lautesten. Einen Aufstand werde er entfesseln, wenn Berlin ihm einen Hetzauftritt auf deutschen Boden verwehren sollte, wetterte der Muslimbruder am Sonntag. Drohte Erdogan mit der Entfesselung von hinter der türkischen Grenze festsitzenden Flüchtlingen in Richtung EU? Oder galt die Kampfansage seiner in Deutschland lauernden 5. Kolonne? So oder so, das Merkel-Regime steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand. Kein Wunder, dass aus dem Kanzleramt statt klarer Kante nur künstliche Aufgeregtheit kommt. Im Übrigen wäre die gesamte causa nichtig, wenn Migranten in Deutschland gar nicht erst das Wahlrecht in ihrer Heimat behalten dürften. Als die Junge Union im Dezember ein Ende der Doppelten Staatsbürgerschaft forderte, stellte CDU-Chefin Merkel sich unverzüglich quer.
Viel Spaß mit unseren Nachrichten wünscht ihnen dennoch wie immer das Team von COMPACT.
(Anti-)deutsche Politiker vorzuführen und Hetzreden auf deutschem Boden zu halten – das mag der türkische Großmufti. Das Merkel-Regime steht auf die Unterdrückung. Erdogans 5. Kolonne sieht’s gern… (weiterlesen)
Um Martin Schulz herum ist ein medialer Hype entstanden, der mit Fakten nichts zu tun hat. Das neue COMPACT-Magazin dreht der Schulz-Party endlich den Saft ab!COMPACT 3/2017 erhalten Sie ab heute am Kiosk! Sie können es auch hier bestellen oder es sich via Abo ins Haus senden lassen.VIDEO: COMPACT-TV Magazinvorstellung der März 2017 Ausgabe mit Andreas Kalbitz (AfD Brandenburg), Jürgen Elsässer und Marc Dassen.
Inhalt COMPACT 03/2017 - Titelthemen
Der Kopf der roten Bonzokratie Schulz – Genosse vom Stamme Nimm
Schulz, die Abrissbirne Das Elend der Sozialdemokratie
Kabinett des Grauens Feministisch, kriegsgeil, arbeitsscheu
#SchulzKannÜberWasserLaufen Der postfaktische Kandidat
_von Katja WoltersHaben Menschen in Staaten außerhalb der EU künftig Anspruch auf ein Kurzzeitvisum? Darüber entschied heute der Europäische Gerichtshof (EuGH). Derweil hat George Soros‘ European Stability Initiative längst andere Pläne für die systematische Neubesiedelung Europas. (weiterlesen)
_von Jürgen ElsässerNoch eine Schlappe für die Spalter in der AfD: Die Petry-Vertraute Alice Weidel, eine der schärfsten Höcke-Ausschluss-Befürworter im Bundesvorstand, unterlag am Sonntag bei den Landesvorstandswahlen in Baden-Württemberg. Autsch! (weiterlesen)
_Federico Bischoff Mainstreamreporter Richard Gutjahr hatte sich in den vergangen Monaten gleich zweimal bei einem Terroranschlag am Tatort befunden. Als Gerhard Wisnewski diese Glückstreffer in seinem Jahrbuch "Verheimlicht, vertuscht, vergessen" dokumentierte, rief Gutjahr seine Facebook-Fans auf, dem Werk schlechte Rezensionen zu bescheren. COMPACT hat diesen Rezensionskrieg und Wisnewskis Fragen dokumentiert – und bekam sogleich Post von Gutjahrs Anwalt. (weiterlesen)
_von Eric van de BeekGeert Wilders und seine Partei für die Freiheit führen in den Wahlprognosen. Was wird geschehen, wenn er die Wahlen gewinnt? Werden die Niederlande die EU verlassen und ihre Grenzen schließen für muslimische Einwanderer? (weiterlesen)
_von Jürgen ElsässerAn unseren Grenzen grollt der russische Bär, und Donald Trump will uns nicht beistehen – deshalb braucht Deutschland eigene Atomwaffen. So lässt sich eine brandgefährliche Debatte bilanzieren, die seit einigen Wochen im Establishment geführt wird. (weiterlesen)
Während vor der Tür die örtliche Antifa kreischte, erlebten über 100 Gäste im nordrhein-westfälischen Kreis Düren am 21. Februar 2017 einen hochkarätig besetzten Abend des örtlichen AfD-Verbandes. Mit Jörg Meuthen war einer der beiden Bundesvorsitzenden in die Region nahe Köln gekommen. (weiterlesen & zum Video)
In diesem Jahr ist COMPACT bereits zum fünften Mal in Folge auf der Leipziger Buchmesse. Obwohl Antifanten, Lügenpresse und manche Politiker alles versucht haben, um uns auszuschließen. (weiterlesen)Leipziger Buchmesse vom 23.–26. März 2017 (Adresse: Messe-Allee 1, 04007 Leipzig) Öffnungszeiten für Besucher: 10–18 Uhr COMPACT-Magazin Stand: C201 in Halle 5
bringe ich hier die wichtigsten Hintergrundinformationen,
als Gegeninformation zur Kriegshetze der Massenmedien
Die Krise könnte ganz einfach behoben werden!
Die gegenwärtige Weltwirtschaft ist die Weiterführung von Krieg auf der ökonomischen Ebene - gross gegen klein, reich gegen arm. Die Finanzkrise wurde geplant und inszeniert (Subprimekrise). Sie könnte ganz einfach gelöst werden - wenn man wollte. Das wollen sie aber gar nicht. Sie brauchen die Krise, um die demokratischen Nationalstaaten auszuhebeln (stiller Putsch) und die Diktatur der Konzerne (des Finazkapitals) auszubauen. Deshalb werden die Banken gerettet und nicht die Staaten!!!
aus meinem newsletter vom 20.3.15..
geschichtsfälschung durch die angelsachsen seit 1871 die engländer und amerikaner setzen alles daran, dass es auf keinen fall eine friedliche kooperation zwischen deutschland und russland gibt. dazu inszenierten sie den 1.+2. weltkrieg. jetzt versuchen sie es in der ukraine erneut. doch diesmal wird es ihnen nicht mehr gelingen!
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland "Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945
die amis könnnen nur pokern, aber putin spielt schach. da können die amis nicht mithalten..
22 gründe für einen sanften übergang ins goldene zeitalter
ich habe das gefühl, dass es einen sanften übergang gibt
das bewusstsein wächst schneller als die kriegsvorbereitungen der NATO
das kali-yuga - die zeit der kriegstreiber ist vorbei
das goldene zeitalter steht vor der tür
es gibt keinen atomkrieg! - information aus der geistigen welt: die code der atomaren waffensysteme werden laufend zerstört, so dass sie nicht einsatzfähig sind..
die deutschen sind viel besser informiert (internet) als früher - 70-80% wollen frieden und eine gute nachbarschaft mit russland - 70% sind gegen sanktionen gegen russland
die USA sind in einer grösseren krise als 1929, nicht mehr konkurrenzfähig. aber die BRICS-staaten, ganz asien ist der wachstumsmarkt der gegenwart und zukunft
in den USA gibt es einen machtwechsel. die zionisten sind praktisch abgesetzt. ohne die USA werden sie keine kriege mehr anzetteln können..
ein machtwechsel in den USA wird auch einen machtwechsel bei den marionetten-regierungen in europa nach sich ziehen
russen und chinesen sind gute schachspieler, die amis können nur monopoli spielen und pokern
60-80% wollen raus aus € und EU
wenn griechenland bankrott geht - inszeniert von den US/EU um die griechischen bodenschätze zu plündern - könnte die derivatblase platzen
england: der austritt aus der EU, erzeugt es ein domino-effekt
frankreich: marie le pen von der FN könnte 2017 die wahlen gewinnen
italien: die fünf sterne bewegung könnten die wahlen gewinnen
das alles kann den euro zum fall bringen und damit auch den dollar
euro und dollar sind am ende, die BRICS bauen eine alternative dazu auf
die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen.
trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss.
um einem finazcrash zu entgehen, schliessen sich grichenland, spanien, portugal, frankreich, D/A/CH, vorübergehend dem neuen, dollar-unabhängigen finanzsystem der BRICS-staaten an. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei der USA/EU/NATO.
die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns, in deutschland, österreich, schweiz..
die europäischen staaten werden selbständiger und kommen auf die idee, dass frieden und kooperation mit russland europa mehr bringt als konfrontation und krieg
es entsteht die bereits prophezeite neue achse frankreich/deutschland/russland
die positive botschaft der europäischen prophetie prophezeiungen sind oft warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen.positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. genau darauf ist aber die massenpsychologie der dunkelmächte ausgerichtet. seit über hundert jahren versuchen sie europa - vor allem deutschland und russland - zu spalten. denn sie wissen, dass eine kooperation russland-deutschland ihr untergang ist.
aus irgendeinem unerklärlichen grund tauchte dieses video aber immer mal wieder auf meinem fairphone auf. ich wollte telefonieren, steckte meinen ohrhörer ein und da lief der ton dieses vidos. ich konnte es nur ausschalten, wenn ich das handy neu startete, alles andere funktionierte nicht. ich war gerade auf einer wunderschönen tour im lötschental, wallis - von der lauchernalp zur fafleralp - da passierte es wieder. ich wollte telefonieren und als ich den hörer einsteckte kam stattdessen wieder dieses video. gleichzeitig hatte ich die intiuition, dass das nicht eine störung ist, sondern dass in dem video vielleicht noch eine botschaft versteckt ist, die ich beim ersten hören nicht beachtet hatte. ich entschied mich, wärend meiner tour das video nochmals daraufhin zu untersuchen. und siehe da von 1.54.00-2.07.00 ist eine wichtige botschart drin, die ich das erste mal nicht bemerkte:
das geopolitische szenario der europäischen prophetie
die mauer fällt (gabriele hofmann)
deutschland wird wieder vereinigt (gabriele hofmann)
europa bekommt eine einheitswärung (gabriele hofmann)
in europa wird sich ein grosser mann erheben
die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet (in den verschiedenne ländern unterschiedlich) (gabriele hofmann)
die russen fallen in europa ein (befreien europa?) und verlieren den krieg
england hat keinen einfluss mehr (naturkatastrophe)
die USA verlieren ihre globale infrastruktur (militärstützpunkte?) sie fallen geostrategisch zurück ins 19. jahrhundert
neuer nah-ost-krieg: israel hat ohne USA keine chance
die grosse spaltende kraft (angelsaxen, zionisten) fällt weg
es kommt zu einer kooperation deutschland-russland (BRICS-europa?)
es gibt einen eurasischen frieden für 40-60 jahre
diese zukunftsvision versuchen die dunkelmächte mit allen mitteln zu verhindern um uns in einer depressiven lethargie zu halten - no future
russland wird in 20 jahen ein einwanderungsland wie früher amerika (gabriele hofmann)
Der Völkermord an den Deutschen - Alles andere, aber keinerlei Hirngespinst 19.8.15 von buergerstimme die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei der USA/EU/NATO. man kann es bereits jetzt beobachten: die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns - in deutschland, österreich, schweiz..
Neue Prophezeiung: Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus im newsletter vom 18.8.16 schrieb ich: putin's politik - ich beobachte das vorgehen von putin schon seit jahren sehr genau. seine strategie und taktik ist so genial, dass ich davon ausgehe, dass er eine sehr gute spirituelle führung hat, nach der er seine politik ausrichtet. in punkt 2 der prognosen von verica obrenovic wird meine vermutung bestätigt. Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus sloga 18 Stunden diesen auszug findest du im newsletter vom 9.9.16
interessant finde ich auch das buch und die videos über das philadelphia-experiment.
Veröffentlicht am 01.10.2016 Harald Kautz-Vella, wissenschaftlicher Geologe und Physiker ist schon lange auf der Suche nach Wahrheit. Ihm wurden in den letzten Monaten viele neue Erkenntnisse zugetragen und diese ordnet er für uns zu einem Vortrag. https://www.aquarius-technologies.de/
interessante zukunftsprognosen aus der sicht des maya-kalenders..
Veröffentlicht am 01.01.2017 Seit 1995 studiert der Bewusstseinsforscher Martin Strübin die Gesetze der Zeit, wie sie durch die Mayakultur in Form der Tzolkin-Matrix überliefert wurde. Aufgrund seiner vielen Reisen nach Mexiko, Begegnungen mit Schamanen, Maya-Priestern und –Experten, sowie seinen Erinnerungen aus eigenen früheren Leben ist er in den 22 Jahren zu einem Experten für die Zeit geworden. Seit vielen Jahren klärt er über die aktuelle Entwicklungsphase der Menschheit sowohl im individuellen als auch kollektiven Sinne auf. Zahlreiche seiner Vorträge wurden auf Youtube veröffentlicht, und gemeinsam mit Nuoviso produzierte er die erfolgreiche DVD „Tzolkin – Die Gesetze der Zeit“. In dieser Sendung beleuchtet er, gemeinsam mit Robert Stein, die Zeitlinien von 2000 – 2012 und insbesondere von 2013 – 2025. Darin zeigt er auf, warum diese Zeitphase überaus wichtig für jeden einzelnen aber vor allem für die Menschheit als Kollektivkörper ist, weshalb sich gewisse Ereignisse ausgerechnet zu bestimmten Zeitpunkten ereignen, worauf wir in dieser Transformationsphase achten müssen, aber auch was wir tun können, damit wir unserem eigenen und dem Kurs der Menschheit eine spirituelle Richtung geben. Weitere Informationen über seine Tätigkeit im Blaubeerwald-Institut findest Du auf: https://blaubeerwald.de, https://monoatomischesgold.de,
geschichtsfälschung sowohl hitler als auch lenin wurden von den selben us-bankstern finanziert! die unterwanderung der linken und der rechten
Wie kommt es zu den Kriegen im Nahen Osten, wie zur Flüchtlingskrise? Sie sind das Ergebnis Interessen geleiteter Machtpolitik mit dem Ziel einer neuen Weltordnung. Eine Macht-Elite, die in Geheimgesellschaften wie „Skull & Bones“ organisiert ist, bestimmt und lenkt Gesellschaft und Politik der USA. Dies kann spätestens mit den Forschungen des amerikanischen Historikers Anthony Sutton als nachgewiesen gelten.1 Es wird auch bestätigt durch den ehemaligen Sprecher des US-Repräsentantenhauses, den einflussreichen Republikaner Newt Gingrich, der am 3. März 2016 auf die Frage, warum das Establishment Trump fürchte, live auf Fox News antwortete: „Nun, weil er ein Outsider ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs. Er hat die Initiationsriten nicht durchgemacht, er gehörte keiner Geheimgesellschaft an.“ 1a..
„Der Zusammenprall der politischen Linken mit der politischen Rechten (bringt) ein neues politisches System hervor, eine Synthese, die weder rechts noch links ist.“ 4 Sutton weist darauf hin, dass bereits Carroll Quigley in seinem Buch Tragödie und Hoffnung, das auf Dokumenten des Council on Foreign Relations (CFR) beruht, beschreibt, wie z. B. der Bankier J.P. Morgan sowohl die politische Rechte, als auch die Linke als Wettbewerbs-Mittel zur politischen Manipulation der Gesellschaft finanzierte und nutzte. Das Bankhaus war darauf bedacht, in allen politischen Lagern den Fuß zu haben. Morgan selbst und andere Partner waren mit den Republikanern verbunden. Sein Partner Russel C. Leffingwell, von 1946-1953 Vorsitzender des CFR, hatte Verbindungen zu den Demokraten; Grayson Murphy zur extremen Rechten und Thomas W. Lamont mit den Linken.5 ... Diese Praxis des Ordens, sowohl „Rechte“, als auch „Linke“ zu unterstützen, zieht sich durch die neuere Geschichte der USA. 1984 z. B. war Averell Harriman (im Orden s. 1913) ein angesehener Staatsmann der Demokratischen Partei, während George H.W. Bush (im Orden s. 1948) Republikanischer Vizepräsident war. George W. Bush Jr. (im Orden seit 1968) wurde 2004 als Republikanischer Präsident gegen den Kandidaten der Demokraten John Kerry (im Orden s. 1966) knapp wiedergewählt. Alle Parteien werden vom Orden für seine Ziele instrumentalisiert. ... Anthony Sutton hatte bereits 1974 in seinem Buch „Wall Street And The Bolshevik Revolution“ die bedeutende Hilfe der Wall Street für die bolschewistische Revolution beschrieben. Er wies darin nach, dass die Unterstützung hauptsächlich in Bargeld, Gewehren und Munition, sowie diplomatischer Unterstützung in London und Washington D.C. bestand. In seinem Buch über „Skull & Bones“ führt er diese Untersuchung fort und bringt die früher gefundenen Beweise für diese Wall Street-Verstrickungen mit dem Orden als dem Hintergrundlenker in Verbindung. ... Vom Ordensmitglied Thomas Thacher ist die Kopie eines Memorandums erhalten, in dem er die Absichten für die Oktoberrevolution von 1917 zusammenfasste. „Dieses Thacher-Memorandum“ so Sutton, „setzt sich nicht nur für die Anerkennung der sich kaum am Leben halten könnenden sowjetischen Regierung ein, die 1918 nur einen sehr kleinen Teil Russlands kontrollierte, sondern auch für Militärhilfe für die Sowjet-Armee und ein Eingreifen, um die Japaner aus Sibirien herauszuhalten, bis die Bolschewiken es übernehmen konnten.“ 9 Dann heißt es im Memorandum: „Viertens wird es für deutsche Firmen – bis zum Ausbruch offener Konflikte zwischen der deutschen Regierung und der Sowjet-Regierung – Chancen für Handelsniederlassungen in Russland geben. Solange es nicht zum offenen Bruch kommt, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, solchen Handel ganz zu unterbinden. Dennoch sollten Schritte unternommen werden, soweit wie möglich, die Ausfuhr von Getreide und Rohstoffen von Russland nach Deutschland zu verhindern“ 9a Sutton hat die militärische Unterstützung der Sowjetarmee bereits 1973 in seinem Buch „National Suicide: Military Aid to the Soviet Union“, das es leider auch noch nicht in Deutsch gibt, genauer beschrieben. „Diese verdeckte Politik wurde bis in die höchsten Kreise unter absoluter Geheimhaltung von den Vereinigten Staaten übernommen und in einem gewissen Umfang auch durch ´The Group` (besonders von Milner) in Großbritannien.“ 11 Tatsächlich waren auch viele amerikanische Firmen damals – mit der stillschweigenden Duldung der Regierung – aktiv am Entstehen des ersten Fünf-Jahres-Plan in Russland beteiligt, was Sutton in „Western Technology And Soviet Economic Development 1917-1930 and 1930-1945“ beschrieben hat. „Der Aufbau der Sowjetunion als eines Teiles des dialektischen Prozesses setzte sich durch die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts fort bis hin zum Zweiten Weltkrieg. W.A. Harriman wurde 1941 zum Lend Lease Administrator ernannt, um den Transfer von US-Technologie und US-Produkten in die Sowjetunion zu gewährleisten. … Das Gesetz schrieb vor, dass nur Militärgüter verschifft werden durften. Tatsächlich wurde aber sowohl industrielle Ausrüstung in außergewöhnlicher Höhe verschifft wie auch sogar Druckerplatten aus dem Schatzamt, so dass die Sowjets US-Dollars drucken konnten. (…) Kurz gesagt, der Orden schuf die Sowjetunion. Das anfängliche Überleben der Sowjetunion wurde durch den Orden gewährleistet. Die Entwicklung der Sowjetunion wurde durch den Orden bewerkstelligt.“ 13
Finanzierung des Nationalsozialismus Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. ... Anthony Sutton kommt zu dem Schluss, dass die beiden Arme des dialektischen Prozesses zum Zweiten Weltkrieg führten, dieser also von ihnen herbeigeführt worden ist. Und der Zusammenprall der Sowjetunion und Nazideutschlands „führte zur Schaffung einer Synthese – insbesondere den Vereinten Nationen und dem Beginn in Richtung regionaler Gruppierungen für einen gemeinsamen Binnenmarkt, COMECON, NATO, UNESCO, Warschauer Pakt, SEATO, CENTO und der Trilateralen Kommission. Der Start in Richtung einer Neuen Weltordnung.“ 17 Man kann ergänzen: Er führte durch die Mithilfe der Alliierten zur Ausschaltung Mitteleuropa als einer eigenständigen politischen und kulturellen Kraft, sodass sich in neuer These und Antithese auf höherem Niveau der kapitalistische Westen und die kommunistische Sowjetunion am „Eisernen Vorhang“ in Deutschland unmittelbar gegenüberstanden, wobei, wie Sutton nachweist, die USA die Sowjetunion weiter technologisch aufbauten und gleichzeitig die eigene Aufrüstung vorantrieben. Mit dem herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion wurde demonstriert, dass das aus den Geheimgesellschaften initiierte „sozialistische Experiment“ gescheitert und der Kapitalismus überlegen sei.1 ...
Geschichtsschreibung In den Schulbüchern werden Revolutionen und Kriege als mehr oder weniger zufällig zustande gekommene Ereignisse beschrieben, die sich durch die Umstände so ergeben haben. Physische Konflikte entstünden in der Regel erst, nachdem man erhebliche Anstrengungen unternommen habe, sie zu vermeiden. „Leider ist das Unsinn“, zieht Sutton als Resümee aus seinen Forschungen. „Krieg ist immer eine absichtlich erzeugte Tat von Individuen.“ „Westliche Geschichtsbücher weisen riesige Lücken auf; z. B. zensierten die Gerichte, die die Nazi-Verbrechen aufklären sollten, sorgfältig jede Information über die westliche Hilfe für Hitler. Westliche Geschichtsbücher über die Sowjetunion lassen ebenfalls alle Beschreibungen über die ökonomische und finanzielle Unterstützung westlicher Firmen und Banken für die Oktoberrevolution von 1917 und die folgende wirtschaftliche Entwicklung der Sowjetunion unter den Tisch fallen. Revolutionen werden stets als spontane Erhebungen der politisch und wirtschaftlich Unterdrückten gegen einen autokratischen Staat dargestellt. Niemals findet man in westlichen Geschichtsbüchern die Tatsache beschrieben, dass Revolutionen finanziert werden müssen und dass die Quelle des Geldflusses in vielen Fällen auf die Wall Street zurückzuführen ist. (…) Keine westliche Stiftung wird die Erforschung solcher Themen unterstützen, nur wenige westliche Forscher können „überleben“, wenn sie solche Themen erforschen, und sicherlich wird kein großer Verlag so ohne weiteres Manuskripte annehmen, die solche Argumente beleuchten. In Wirklichkeit gibt es hier eine weitere, weitgehend ungeschriebene Geschichte, und sie berichtet von etwas ganz anderem als unsere bereinigten Geschichtsbücher. Sie erzählt von der absichtlichen Erzeugung von Krieg, der bewussten Finanzierung von Revolutionen, um Regierungen zu stürzen, und der Nutzung von Konflikten, um eine Neue Weltordnung herzustellen.“ 18
Revolution made in USA - heute läuft das selbe schema noch raffinierter: mit den farben-revolutionen in osteuropa, mit dem arabischen frühling im nahen osten, mit der nuit debout - bewegung in frankreich/spanien/portugal. die herrschenden inzenieren die revolutionären bewegungen mit viel geld gleich selber - um sie dann ins messer laufen zu lassen und sie für ihre zwecke zu instrumentalisieren. solange wir das nicht erkennen und uns weiter spalten lassen, haben wir keine chance. dieses video zeigt sehr gut, wie die amis das machen.. Die Revolutionsprofis - Doku ORF - 17.08.2011 NGO's im Dienst der CIAdieser ZDF-film wird immer wieder entfernt - warum wohl? "Wenn ein Diktator stürzt haben sie das geplant wie eine gut geführte Werbekampagne. Eine Handvoll Strategen exportiert das Know-how dafür dorthin, wo es gebraucht wird."
ein wahrer krimi wie eine kleine gruppe mit einer raffinierten, mörderischen strategie das grosse kriegsschiff USA kapern und für seine zwecke instrumentalisiern konnte.. Videos und Worte zur zionistischen Mafia – insbesondere auch für neue Leser Was ist die Hauptkraft in der globalen Achse des Terrors? Es ist zweifellos die zionistische Mafia, manchmal auch mit Establishment, Globalisten, Israel-Lobby oder Neocons umschrieben, die den wichtigsten Knotenpunkt der weltweiten Kriegstreiber bildet, die nunmehr Krieg gegen fast die halbe Welt führen, und dabei nicht davor zurückschrecken, Nazis für ihre Feldzüge einzuspannen, wie in der Ukraine, und wahhabitische Extremisten wie Terroristen von Al Kaida in Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen.
Der mächtigste Staat der Erde:
Die City of London - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
Veröffentlicht am 12.09.2012 Kaum jemand weiß, dass die City of London -- der größte Finanzhandelsplatz der Welt -- exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London -- im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt -- betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile, wird sie vom Lord Mayor, dem Oberhaupt der City, empfangen. Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren. Noch mehr Videos: https://www.youtube.com/user/Demoband
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ Edgar Cayce 1877-1945
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! 6.11.24 Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem? 13.11.24
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.
Ein Beispiel, wie regieren in den usppa funktioniert bzw. mit welchen Fallen Trump rechnen muss, haben wir in den letzten Tagen nah erleben können. Ein Tag nachdem Trump am 9. Februar eine Executive Order erlassen hat, welche das Justizministerium anwies, gegen eine südamerikanische Organisation vorzugehen, die in den Drogenhandel verwickelt ist, wurden die Gespräche Flynns geleakt und er musste seinen Posten räumen. Es war wahrscheinlich der eigentliche Grund, weshalb Flynn gehen musste, denn er soll die treibende Kraft hinter diesem Beschluss gewesen sein.
Die cia konnte das nicht zulassen, da sie die Mittel zu ihren illegalen weltweiten Aktionen zu einem erheblichen Teil aus eben diesem Drogenhandel generiert und diese EO eine versteckte Kriegserklärung Trumps war. Und was hören wir heute? Dass eben derselbe Justizminister, der in den usppa erhebliche Macht hat weil er weitgehend unabhängig operieren kann, und der diese Untersuchung eröffnen wollte, ebenfalls Kontakte zu Russland hatte und dies unter Eid dem Kongress verschwieg. Ich glaube, zwei Dinge müssen mit allem Nachdruck jedem klar werden und ins Bewusstsein sintern:
1. Die cia bzw. die Geheimdienste haben so ziemlich alle Politiker und weitere Personen aus Wirtschaft und wichtigen Positionen in der Hand. Sie sind erpressbar, steuerbar, Marionetten letztlich. Und dies, das sollte jedem klar sein, nicht nur in den usppa, sondern weltweit. Auch in Europa. Denn:
2. die cia und wohl auch einige andere der Geheimdienste operieren längst weltweit, sind untereinander vernetzt, losgelöst von ihren Ursprungsländern. Sie sind gewissermassen ein multinationaler Verbrecherkonzern, eine Supermafia, mit Auswüchsen in alle wichtigen Bereiche unseres Lebens. Nur als Beispiel sind hier die ‚five eyes‘ der Anglostaaten erwähnt. Sie sind mit grösster Wahrscheinlichkeit das den 0,01%-Pseudoeliten am direktesten unterstellte Machtinstrument.