Skip to main content

Brief: 15.-22.3.23: Der Aufstand der armen Schlucker/ Ironie der Geschichte - der Absturz der USA wurde von einer LGBTQ-Fanatikerin eingeleitet/ Prof. Dr. Wolfram Elsner: „Unser Bild von China ist völlig verzerrt und unterbelichtet“/ Traugott Ickeroth

 

ArminRisi Einladung MC 056 1920

 

 armin risi ist in meiner rangliste der besten quellen an erster stelle. siehe hier...

meine informations-quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.   
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen

 
die besten prognosen + prophezeiungen für 2023
auch in meiner rangliste der besten prognosen + prophezeiungen für 2023 ist er mit garabandal an erster stelle. siehe hier...

Brief: 28.12.22-4.1.23: Die besten Prognosen für 2023: Armin Risi, Allison Coe, Inelia Benz, Anna Selma, Birgit Fischer, Peter Denk
 
 
aus diesem grund mache ich auch gerne werbung für seine neues online-seminar. wenn du dich hier über meine website anmeldest, bekomme ich eine kleine provision von der quelle in bern. das 30 min.-einführungs video ist gratis, das online-seminar ist dann kostenpflichtig - aber sehr günstig.

 
 
DRM Werbebild 900x600


Der radikale Mittelweg

Gemeinsam in die neue Zeit

Erfahre in dieser Masterclass von Armin Risi, warum die aktuellen Jahre, in welchen wir leben, entscheidend für den kollektiven und individuellen Bewusstseinssprung sind. Zudem lernst du: 

  • wie wir unser eigenes Drehbuch zu mehr Klarheit schreibe

  • wie der "radikale Mittelweg" zu einer ganzheitlichen Sicht führt

  • was die aktuelle Übergangszeit und Wendezeit für uns bedeutet

  • wie wir Einseitigkeiten in Weltbildern, auch in esoterischen, erkennen und vermeiden
  • wie auch du Pionier / Pionierin des "radikalen Mittelwegs" werden kannst. Denn alles beginnt im Bewusstsein!

 
die quelle macht eine neue online-vortrags-reihe mit armin risi. das werbe-video 30min. ist gratis, die online-vortrags-reihe ist dann kostenpflichtig. wenn du dich hier anmeldest, bekomme ich eine kleine provision für die werbung...
 
 


wenn genügend spazieren gehen haben sie zu wenig polizei
überall in DACH gibt es demos - aber die MSM schweigen sie tot. die meisten demo-termine findest du bei traugott ickeroth in der rechten spalte. hier ein kanal mit demos in germany: Fernglas  https://www.youtube.com/user/JoeCalioTV/videos


 

 wallis arolla see
 
der aufstand der armen schlucker* - schweizer/deutsche/österreicher
bei den tabu-themen gibt es ein paar besonders heisse eisen, die uns auf unserem weg ist paradis - ins neue zeitalter - unweigerlich begegnen werden...
* nicht alle armen schlucker sind alkoholiker. aber es ist der begriff im volksmund für die armen, die sich ihrem schicksal hingeben...

  1. macht
  2. geld
  3. eifersucht

 

auf spendenbasis
da ich alle meine wockshops am wieshof in treuchtlingen - s. inserat in der rechten spalte - auf spendenbasis mache, zog das immer auch viele arme, minderbemittelte, alleinerziehende, aber auch schmarozer an. sie machten manchmal 50% aller WS-teilnehmer aus. das ist auch jetzt noch so, wenn auch der anteil in der schweiz etwas kleiner ist. allerdings machte ich dann die erfahrung: die armen spenden viel - für ihre verhältnisse - und die reichen sind geizig, die schmarozer geben gar nichts. deshalb führte ich eine einkommensabhängige richtpreis-tabelle ein, an der man sich orientieren kann - s. inserat wieshof. ich blieb bei der kursgebühr auf spendenbasis, aber ich begann aufzuschreiben, wer was spendete um die schmarozer auszumerzen. aber der grosse anteil der armen schlucker in der armutsfalle beschäftigte mich und ich kreierte ein konzept um da raus zu kommen. hier das inserat dazu...


ausbildungplattform für zukunfts-pioniere - hier clicken
wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird. bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt. gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.
zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!
die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.
workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020

 
  1. dass aufgeschrieben wird wer wieviel spendet, löst bei mir ein ungutes gefühl aus
  2. wenn zehn teilnehmer je sfr. 80.- bezahlen, dann gibt das sfr. 800.- und das ist viel zu viel.
  3. so können wir nicht an der vorbereitung für das neue zeitalter arbeiten
  4. ich bekomme nur sfr. 3500.-/mt. und habe immer existenzängste.
ich erklärte ihnen, dass ich alles aufschreibe, um später das thema geld in einem WS zu thematisieren. das interessierte aber niemanden. ich erzählte von meiner ausbildungs-plattform, um aus der armutsfalle herauszukommen - auch das interessierte die betroffenen nicht. interessant - warum ist das so? eigntlich sollte es doch die armen schlucker interessieren, wie sie ihrem schicksal entfliehen können. unweigerlich kam mir der spruch von jesus in den sinn: Denn wer hat, dem wird gegeben; wer aber nicht hat...
 
die innere einstellung
interessant, was der hypnosetherapeut da schreibt, aber es trifft nicht des pudels kern - wie so oft bei den meisten therapeuten. mein projekt-beschrieb beginnt mit den sätzen: damit ich ein projekt auf die beine stellen kann, das funktioniert, brauche ich die richtige innere einstellung. wie komme ich vom mangelbewusstsein zum füllebewusstsein? wie komme ich vom reagieren zum agieren. wie kreiere ich meine realität? kreiere ich mir himmel oder hölle? diese armen schlucker sind im mangelbewusstsein und kreieren sich so ihre armut. aber das interessiert die wenigsten. bekannlich kann man niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will.

die andere innere haltung
das könnte auch ganz anders aussehen. solche menschen sagen dann:
  1. schön dass du den armen auf dem existenz-minimum die möglichkeit zum zeittausch gibst und sie so bei einem WS dabei sein können, den sie sonst nicht bezahlen könnten.
  2. weil deine kurse auf spendenbasis sind, kann ich auch dabei sein. danke.
  3. wenn mehr ihre workshops auf spendenbasis machen würden, wären wir der neuen welt schon ein stück näher.
 
das halb volle und halb leere glas
es gibt eine gute metapher: das glas ist immer gleich voll oder leer. der im mangelbewusstsein sieht das glas halb leer, aber für den in der fülle ist das glas halb voll. deshalb ist das die grundvoraussetzung, wenn man sein leben ändern will. ein projekt im mangelbewusstsein wird immer scheitern.
übrigens - der werbeslogan für meine ausbildungs-plattform für zukunfts-pioniere lautet: die einzige ausbildung die ich kenne, bei der du während der ausbildung mehr verdienst als die ausbildung kostet!

 

 

wallis frühling blust

im wallis blühen die ersten kirschbäume

 

 

liebe leserin, lieber leser

 

es klebt blut an ihren tastaturen...

ironie der geschichte
der absturz der USA wurde von einer LGBTQ-fanatikerin eingeleitet...

Dominoeffekt Weltfinanzkrise – Was kommt 2023 auf uns zu?
von Elem Chintsky Mit dem jüngsten Kollaps großer US-Banken werden Parallelen zu früheren Finanzkrisen gezogen. Was ist bisher geschehen? Welche Maßnahmen werden getroffen? Wie der historische Kontext dazu ausschaut, ist entscheidend. Droht eine Kettenreaktion? Ist sie bereits im Gange?... Des Weiteren sei erwähnt, dass die Führung der Silicon Valley Bank – in Anbetracht ihres kürzlichen Totalversagens – in den letzten Jahren die Prioritätensetzung stark verschoben hatte. So gab man der Hauptverantwortlichen für die Umsatzsteigerung (CRO), Jay Ersapah, alle Freiheiten, um wiederkehrende LGBTQ-Initiativen zwischen allen Unternehmensbereichen zu organisieren, wozu auch eine einmonatige Pride-Kampagne gehörte. Während für die Risikobewertung drei lange Quartale lang niemand verpflichtet wurde, was durchaus an ein vorsätzliches Versäumnis grenzen könnte. Nebenbei angemerkt: Diese drei Quartale befanden sich genau in den zwölf Monaten der aggressiven und konstanten Zinserhöhung der Fed, wo das Hantieren und Spekulieren mit Finanzinstrumenten stetig teurer wurde und die oben genannten Verluste weiter ankurbelte. ... Die ersten Symptome sind auch in der Europäischen Union nahezu synchron in Erscheinung getreten. Am Montag verzeichneten europäische Bankgiganten wie Credit Suisse (minus 14 Prozent), Santander (minus acht Prozent), Commerzbank (minus elf Prozent), UniCredit (minus neun Prozent) sowie die Raiffeisen Bank und Deutsche Bank (mit jeweils minus sieben Prozent) seriöse Aktien-Wertverluste.  Während am selben Tag der Aktienhandel von mehr als 30 US-Banken schlicht eingestellt wurde. Die Europäische Zentralbank (EZB) annullierte die Banklizenz der Baltic International Bank (BIB), einer der zehn größten Banken Lettlands. Die BIB war – ähnlich wie Credit Suisse – schon vorher bekannt für ihre ominösen Finanzberatungs- und Investitionspraktiken, was die Frage aufdrängt, weshalb die EZB für solche Einrichtungen überhaupt erst Lizenzen verliehen hat. ... Die mächtigste Zentralbank der Welt steht vor einem fragilen, entflammbaren Dilemma: Mit weiteren Zinserhöhungen riskiert sie einen systemischen Bankensturm. Oder sie kurbelt diese nun zurück und greift auf die altbewährte Geldneuschöpfung zurück und gießt somit Kerosin auf den schon jetzt wütenden monetären Flächenbrand namens "Inflation".
Analysen: 15.-22.3.23: Dominoeffekt Weltfinanzkrise – Was kommt 2023 auf uns zu?/ Die amerikanische Spekulationsblase ist geplatzt/ Pepe Escobar: Sergey Glazyev: "Der Weg zur finanziellen Multipolarität wird lang und steinig sein."/ Thierry Meyssan
 
 
 
wer andern eine grube gräbt...
was traugott leider auch nirgendwo erwähnt: es kann auch eine verleumdungs-strategie der amis sein, die europa zum fall bringen wollen, in der hoffnung, dass das kapital dann von europa in die USA flieht. aber der schuss geht z.zt. nach hinten los und die USA könnten schon vor europa abstürzen - siehe bankrun in den USA...

In der Schweiz holen die Leute das Geld von der Bank: Kommt ein Crash? (hier). “…falls es zu einem Crash kommt, fallen China und die Saudis als Retter aus.”

„Von verschiedener Seite war die Rede davon, dass nach den vermögenden Klienten auch kleine und mittelgroße Kunden ihr Geld bei der CS abholen würden. Diese ,sticky’ Einlagen waren bisher bei der Bank geblieben. Heute Mittag meldeten Beobachter, dass sich Schlangen vor Bankschaltern bildeten.“

“Die Schweizer Zentralbank SNB und die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht Finma haben der bedrängten Großbank Credit Suisse ausreichendes Kapital und Liquidität bescheinigt. „Die Credit Suisse erfüllt die an systemrelevante Banken gestellten Anforderungen an Kapital und Liquidität“, erklärten SNB und Finma am Mittwoch in einer gemeinsamen Stellungnahme. „Darüber hinaus wird die SNB der global tätigen Bank im Bedarfsfall Liquidität zur Verfügung stellen“ … Die Aktien der Credit Suisse … lagen am frühen Nachmittag gut 30 Prozent im Minus. Zum Börsenschluss lagen sie bei minus 24,24 Prozent.” Der Grund für die Panik sei die Ankündigung der Saudis, der Bank kein weiteres Kapital mehr zur Verfügung zu stellen. Das darf bezweifelt werden. Es ist auch nicht die Null-Zins-Politik. Es gibt mehrere Gründe. Durch Kreditvergabe gewinnt die Bank Zinsgeld. Je mehr sie verleiht, umso mehr Einnahmen hat sie. Das geht auf Kosten der Liquiditätsrücklagen. Der Grund ist Geldgier. Und natürlich das Zinseszinssystem als solches. Aber das schreiben sie nirgendwo.

Goldpreis: War das der entscheidende Impuls? (hier). “Am gestrigen Dienstag schloss der Goldpreis im US-Futures-Handel mit 1.910 US-Dollar pro Unze (April-Kontrakt). Das entsprach 1.778 Euro. Damit schoss der Kurs gegenüber der Vorwoche um knapp 5 Prozent nach oben.” Geld oder Gold? Man stelle sich vor, wir finden einen vergrabenen Schatz im Garten: eine Kiste voller Billionen Deutsche-Mark-Scheinen. Flohmarktwert ca. zwei bis drei Euro. Was aber, wenn dort zehn Stücke Reichsmark in Gold lägen? 20.000 Euro mindestens. Papier ist wertlos. Noch ist es nicht zu spät, aber das muß jeder selbst wissen.

 

 

ein geo-politisches highlight
super - endlich kompetente informationen über china. er ist sehr gut informiert, er kennt sogar die herzland-theorie von mackinder. mehr zu china hier...

Analysen: 7.-14.3.23: Chinas Generalabrechnung: Hegemonie der USA

„Unser Bild von China ist völlig verzerrt und unterbelichtet“, sagt der Volkswirtschaftler Prof. Dr. Wolfram Elsner. Er lehrt an einer chinesischen Uni und hat seine letzten 3 Bücher dem Reich der Mitte gewidmet. Im Gegensatz zum Westen sei China ausgesprochen experimentierfreudig, auch zu sehen an den experimentellen Socialcreditsystemen. Während in Deutschland die Unterdrückung der chinesischen Bürger geframt würde, hätte die chinesische Gesellschaft breit diskutiert und alte Verhaltensweisen aufgegeben. „Ein nationales Socialcreditsystem ist längst vom Tisch“, so Elsner. Und eine Isolierung Chinas, wie von den USA angestrebt, sei ein „Schuss ins eigene Knie“, vor allem für Deutschland.

 

Xi Jinpings Kampfansage: Um dem Gegenwind aus dem Westen zu trotzen und das Land an die Weltspitze zu führen, hat Chinas Volkskongress den grössten Reformschub seit Jahrzehnten beschlossen   Ein Artikel des China-Kenners Stefan Baron in der Weltwoche: Die Weltwirtschaft war nie zuvor stärker vernetzt als heute. Der Menschheit hat diese Globalisierung enorme Wohlstandsgewinne und auch relativen Frieden beschert. Jetzt droht all dies wieder verspielt zu werden. Was von Chinas Nationalem Volkskongress hängenbleibt. 
Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke steht, haben wir ihn für Sie in einem PDF aufbereitet und diesem Mail angehängt.
https://weltwoche.ch/daily/xi-jinpings-kampfansage-um-dem-gegenwind-aus-dem-westen-zu-trotzen-und-das-land-an-die-weltspitze-zu-fuehren-hat-chinas-volkskongress-den-groessten-reformschub-seit-jahrzehnten-beschlossen/

 

 

 

das highlight der woche

3jahreticker

Am 14. März 2020 startete der Ticker – an diesem Tag war es sehr stürmisch… Der innere Pilot bat die Red. über den Transformationsprozess aus deutscher Sicht zu schreiben – eine Chronik für die Nachwelt. Also haben wir ein dreijähriges Jubiläum. Wie schnell die Zeit vergeht… Viele Leser sind seit Beginn dabei. Diesen und allen anderen herzlichen Dank. Es ist sehr viel geschehen, aber das Beste steht noch aus. Somit können wir mit freudiger Erwartung siegessicher in die Zukunft sehen.

 

Traugott Ickeroth - "Jedes Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung."
Art. 1 Völkerrecht/UN-Charta. Waldvideo Nr.5 "Frieden auf Erden" - 14.03.2Q23

 

kommt die prophezeiung von irlmaier?

Französische Regierung verabschiedet Rentenreform ohne finale Abstimmung (hier). “Der französische Präsident setzt seine umstrittene Rentenreform an der Nationalversammlung vorbei durch. Macron könnte damit als Reformer in die Geschichte eingehen. Oder das Ende der Regierung besiegeln.”
“Bei der Eilsitzung wurde beschlossen, auf Verfassungsartikel 49 zurückzugreifen und die parlamentarische Debatte ohne Abstimmung zu beenden. Marine Le Pen kritisierte daraufhin ein „komplettes Scheitern“  der Regierung und verlangte den Rücktritt der Premierministerin: „Elisabeth Borne kann nicht an ihrem Posten bleiben“. Die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, Mathilde Panot, sagte, der Gesetzentwurf über die Rentenreform habe „keinerlei Legitimität“. Der Vorsitzende der Gewerkschaft CFDT, Laurent Berger, äußerte, der Präsident habe die soziale Demokratie missachtet und sei gescheitert.”
Die Opposition wird sehr wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden einen Misstrauensantrag stellen. Am Montag wäre dann die Abstimmung. Den Franzosen wird erzählt, dies sei eine Demokratie. Eine Entscheidung per Odre de Mufti über die Köpfe von Millionen demonstrierender Franzosen hinweg… Ist das nicht eher eine Diktatur? Die Franzosen sind eh ein merkwürdiges Volk. Hunderttausende von ihnen wurden geköpft und das feiern sie heute noch. Und ihren Oberdiktator verehren sie heute noch. Besucht man den Dom des Invalides, so  muß man, will man den riesigen Sarkopharg sehen bei dem unteren Eingang zu ihm aufblicken, oder, kommt man von oben, über eine Mauer zu ihm hinunterbücken, sich also verneigen. Marcron hat mit Merkel eines gemein: Beide verachten “ihr” Volk, und zeigen es ganz unverblümt. Wobei beiden auch nur gesagt wird, was sie machen sollen, allerdings haben sie ihr Marionettendasein frei gewählt. Aktuelle Fotos und Videos zeigen etliche brennende Autos in Paris.

“Wenn die Wirtschaft bröckelt und Steuern/Preise so hochgetrieben wurden, folgen Aufstände in Europa. In Frankreich beginnt es – Paris soll von den eigenen Bürgern angezündet werden, danach folgen reihenweise andere Länder.”
Alois Irlmaier

 

herzliche grüsse

markus rüegg


das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 

Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0)

Lion Media: Rache der Elite- wird Trump am Dienstag verhaftet?

gute nachrichten...
 
Der Dollar - die USA auf dem Weg zur 2. Revolution
Freunde, Kritiker und Mitdenker! Die inneren Spannungen in den USA wachsen nahezu täglich - und die republikanische Lichtgestalt, der Governeur von Florida Ron DeSantis, treibt die Biden-Administration vor sich her. Die Spaltung der Gesellschaft hat in den USA unüberbrückbare Gräben aufgerissen. Während einige Bundesstaaten inzwischen den Betrieb von Abtreibungskliniken unter Strafe stellen (Utah), andere die "Sexualisierung" von Schulkindern und die rassistischen Lügen über weiße Amerikaner verbieten, wieder andere ihre Nationalgarde von den Auslandseinsätzen zurückrufen, hat Gov. DeSantis jetzt eine absolute Bombe platzen lassen mit seinem Gesetzentwurf für das Verbot der Verwendung der von Biden und der Fed angedachten $-Krypto-Währung im Geschäftsverkehr in Florida:
https://slaynews.com/news/desantis-unveils-plan-fight-biden-replace-dollar-digital-cash/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-newsletter
Der republikanische Governeur von Florida, Ron DeSantis, hat seinen neuen Plan vorgestellt, mit dem er die Bemühungen des demokratischen Präsidenten Joe Biden torpediert, das traditionelle Bargeld durch einen von der Zentralbank kontrollierten "digitalen Dollar" zu ersetzen. DeSantis präsentierte am Montag seinen Gesetzentwurf, mit dem er auf Bidens jüngsten Vorstoß zur Einführung von "digitalem Bargeld" reagiert. Biden hatte vor kurzem die Federal Reserve angewiesen, die Einführung einer digitalen Zentralbankwährung, den "digitalen Dollar" vorzubereiten, an dem Regierung und Fed seit einiger Zeit arbeiten. Eine digitale Währung würde es der Regierung ermöglichen, Geld, Einkommen und das persönliche Konsumverhalten jedes Bürgers zu kontrollieren.  Eine digitale Zentralbankwährung soll von der Federal Reserve verwaltet werden und an den Wert des Dollars gekoppelt sein. Um das zu verhindern, bereitet DeSantis ein Gesetz für Floridas Handelsgesetzbuch vor, welches die Verwendung von zentralisiertem, digitalem Geld in Florida verbietet, unabhängig davon, ob es von der Bundesregierung, der Fed oder einer Zentralbank in Übersee stammt. "Bei den Bemühungen der Biden-Regierung, eine zentralisierte Bank-Digitalwährung einzuführen, geht es um Überwachung und Kontrolle", sagte DeSantis in einer Pressemitteilung. "Die heutige Ankündigung wird die Bürger und Unternehmen in Florida vor der rücksichtslosen Einführung eines "zentralisierten digitalen Dollars" schützen, der die Innovation ersticken und die staatlich sanktionierte Überwachung fördern würde. Florida wird sich nicht einer Planwirtschaft unterwerfen; wir werden keine Maßnahmen zulassen, die die persönliche wirtschaftliche Freiheit und Sicherheit bedrohen." Die republikanische Gouverneurin von South Dakota, Kristi Noem, hat kürzlich ihr Veto gegen ein Gesetz eingelegt, das eine potenzielle digitale Zentralbankwährung im Handelsgesetzbuch ihres Staates als Geld eingestuft hätte. DeSantis fordert nun andere Staaten auf, sich seinem Beispiel anzuschließen. "Eine Zentralbank-Digitalwährung ist der Grundstein für eine Bundesregierung, jede einzelne Transaktion auf der Welt verfolgen zu können", sagte Floridas Finanzchef Jimmy Patronis in der Pressemitteilung. "Es würde keine Privatsphäre mehr geben, und wenn es keine Privatsphäre gibt, gibt es auch keine Rechte mehr."
Lichtgrüße!

Ende einer Ära d

 

Das Referendum gegen das Covid-19-Gesetz ist laut Komitee zustande gekommen
63.000 Unterschriften 
wurden für das Referendum „Massnahmen nein“ gesammelt. Das sagen die Vertreter des Komitees aus den Bürgerrechtsbewegungen „Mass-voll!“ und „Freunde der Verfassung“ in einer Videobotschaft. Die Beglaubigung des grössten Teils der Unterschriften steht noch aus. Aber die Hürde von 50.000 dürfte damit erreicht sein. Nun will man sofort mit der Kampagne beginnen. Bereits am 18. Juni steht die Abstimmung an. Wer Nein zum spalterischen Covid-19-Gesetz sagt, macht Schluss mit Zutrittsbeschränkungen wie 3G oder 2G, Überwachung (Contact Tracing) und Zertifikat.
https://transition-news.org/drittes-covid-19-referendum-kommt-zustande

 bankzusammenbruch 768x880

Finanzielles Scheitern in Amerika: Die Vertuschung beginnt
„Der Desinformationsdienst Bloomberg übernimmt die Führung und zeigt mit dem Finger auf Donald Trump“, das schreibt der US-amerikanischer Ökonom und Publizist Paul Craig Roberts. Er war stellvertretender Finanzminister der Regierung Reagan. In Bloombergs Geschichtsumschreibung ist Trump verantwortlich, weil er ein von Demokraten und Republikanern verabschiedetes Gesetz unterzeichnete, das es mittelgrossen Banken ermöglichte, „einige der strengsten Vorschriften nach der Finanzkrise zu umgehen“. Wo war also die Federal Reserve? Wo waren die Bankenaufsichtsbehörden? Das sagt Bloomberg nicht. Roberts bezeichnet die demokratische Partei als „eine antiamerikanische Partei“. Sie repräsentiere nichts von dem, was sich unsere Gründerväter vorgestellt haben. „Sie hat keinen Respekt vor der Rechtsstaatlichkeit, der US-Verfassung, der Wahrheit und den weissen Amerikanern, die definitionsgemäss Rassisten und inländische Terroristen sind“, so Roberts. Zudem hätte sie die verrückte Woke-Politik den Universitäten Amerikas eingebrockt. Offenbar seien auch die Banken selbst von dieser Ideologie betroffen. Sie zeigten keine Kompetenz, sondern eher die Unterstützung des Regenbogens. „Wenn auch die Federal Reserve dieses Problem hat, gibt es keine Hoffnung, den finanziellen Zusammenbruch zu vermeiden“, so Roberts.
https://uncutnews.ch/finanzielles-scheitern-in-amerika-die-vertuschung-beginnt/

 

Go woke, go broke: Bei der Silicon Valley Bank floss mehr Zeit in LGBTQ-Programme als in die eigentliche Arbeit Tatsächlich glänzt manche Bank eher mit LGBTQ-Propaganda als mit Anlage-Kompetenz, wie die New York Post berichtet. So hat Jay Ersapah, Leiterin des Risikomanagements bei der Silicon Valley Bank, deren Bankrott derzeit Schlagzeilen macht, viel Zeit investiert in Programme rund um Woke-Themen. So lancierte sie unter anderem eine einmonatige Pride-Kampagne und einen Blog rund um die psychische Gesundheit von Jugendlichen mit LGBTQ+-Hintergrund. Ersapah bezeichnet sich selbst als „queer Person of Color“ und Immigrantin aus der Arbeiterklasse. Sie ist Co-Präsidentin der „LGBTQIA+ Employee Resource Group“ und ergatterte sich einen Platz auf der Liste „herausragender LGBT+-Vorbilder 2022“. Der US-Unternehmer Bernie Marcus lässt sich so zitieren: „Ich habe Mitleid mit all den Leuten, die ihr ganzes Geld in dieser ‹Woke Bank› verloren haben.“ Man habe sich auf Themen wie Diversität konzentriert, statt die Rendite der Aktionäre zu schützen.
https://weltwoche.ch/daily/go-woke-go-broke-bei-der-silicon-valley-bank-floss-mehr-zeit-in-lgbtq-programme-als-in-die-eigentliche-arbeit/

 bank 768x604

Der „genderfluide“ Direktor bei der Credit Suisse: Statt mit guten Geschäften machte die Grossbank lieber mit Diversität von sich reden Auch bei der Credit Suisse scheinen Gender-Themen wichtig zu sein: Philipp „Pippa“ Bunce ist von Grossbritannien aus zuständig für globale Technologieprogramme der Grossbank im Rang eines Direktors. Im sozialen Netzwerk Linkedin bekommt man zwei Versionen von Bunce zu sehen: als Mann mit schütterem Haar im Businessanzug und als Frau mit blonder Perücke im roten Kleid. Das hat ihm schon viele Würden eingebracht. Letztes Jahr gab es den "British Diversity Award" für die Rolle als „inspirierendes Vorbild“. Aktuell ist er nominiert für die „Rainbow Honours 2023“ der Bank of London.
https://weltwoche.ch/daily/der-genderfluide-direktor-bei-der-credit-suisse-statt-mit-guten-geschaeften-machte-die-grossbank-lieber-mit-diversitaet-von-sich-reden/

 

Politisches Erdbeben in den Niederlanden: Establishment abgewählt
In den Niederlanden hat die dramatische Niederlage der Regierungskoalition bei den Provinzwahlen ein politisches Erdbeben ausgelöst. Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke steht, haben wir ihn nachfolgend zusammengefasst: Die vier Parteien der Koalition von Ministerpräsident und Young Global Leader Mark Rutte verloren nicht nur in den 12 Provinzen des Landes deutlich, sondern auch in der ersten Kammer des nationalen Parlaments, vergleichbar mit dem deutschen Bundesrat. Dort werden sie nach den Hochrechnungen vom Donnerstag nur noch über knapp ein Drittel der Mandate verfügen. Überragender Sieger ist die neue nationalkonservative Bauer-Bürger-Bewegung (BBB). Nach den vorläufigen Endergebnissen der Provinzwahlen vom Mittwoch wurde die BBB in vielen Provinzen mit Abstand und auf Anhieb stärkste politische Kraft. Für Rutte, der seit 12 Jahren Ministerpräsident ist, wird das Regieren nun äusserst schwierig. Beobachter bezweifeln, dass er Gesetze zum Klimaschutz, zur Reform der Landwirtschaft oder beim Thema Asyl durchbringen kann. Dagegen bekräftigte die linksliberale Regierungspartei D66, dass sie an der „progressiven Agenda“, etwa beim Klimaschutz und in der Landwirtschaft, festhalten werde.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702710/Politisches-Erdbeben-in-den-Niederlanden-Establishment-abgewaehlt?utm_content=link_2&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid2275&f_tid=vtvzbDoJKuBonL3jBtdjNg

 
wer andern eine grube gräbt...
was traugott leider auch nirgendwo erwähnt: es kann auch eine verleumdungs-strategie der amis sein, die europa zum fall bringen wollen, in der hoffnung, dass das kapital dann von europa in die USA flieht. aber der schuss geht z.zt. nach hinten los und die USA könnten schon vor europa abstürzen - siehe bankrunn in den USA...
 

In der Schweiz holen die Leute das Geld von der Bank: Kommt ein Crash? (hier). “…falls es zu einem Crash kommt, fallen China und die Saudis als Retter aus.”

„Von verschiedener Seite war die Rede davon, dass nach den vermögenden Klienten auch kleine und mittelgroße Kunden ihr Geld bei der CS abholen würden. Diese ,sticky’ Einlagen waren bisher bei der Bank geblieben. Heute Mittag meldeten Beobachter, dass sich Schlangen vor Bankschaltern bildeten.“

“Die Schweizer Zentralbank SNB und die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht Finma haben der bedrängten Großbank Credit Suisse ausreichendes Kapital und Liquidität bescheinigt. „Die Credit Suisse erfüllt die an systemrelevante Banken gestellten Anforderungen an Kapital und Liquidität“, erklärten SNB und Finma am Mittwoch in einer gemeinsamen Stellungnahme. „Darüber hinaus wird die SNB der global tätigen Bank im Bedarfsfall Liquidität zur Verfügung stellen“ … Die Aktien der Credit Suisse … lagen am frühen Nachmittag gut 30 Prozent im Minus. Zum Börsenschluss lagen sie bei minus 24,24 Prozent.” Der Grund für die Panik sei die Ankündigung der Saudis, der Bank kein weiteres Kapital mehr zur Verfügung zu stellen. Das darf bezweifelt werden. Es ist auch nicht die Null-Zins-Politik. Es gibt mehrere Gründe. Durch Kreditvergabe gewinnt die Bank Zinsgeld. Je mehr sie verleiht, umso mehr Einnahmen hat sie. Das geht auf Kosten der Liquiditätsrücklagen. Der Grund ist Geldgier. Und natürlich das Zinseszinssystem als solches. Aber das schreiben sie nirgendwo.

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen.

 

US-Wirtschaft kippt: Der aufkommende Sturm
Die Krise der amerikanischen nationalen Macht hat begonnen. Amerikas Wirtschaft kippt, und die westlichen Finanzmärkte geraten leise in Panik. Unter dem Druck steigender Zinssätze verlieren hypothekenbesicherte Wertpapiere und US-Staatsanleihen an Wert. Die sprichwörtlichen „Vibes“ des Marktes – Gefühle, Emotionen, Überzeugungen und psychologische Neigungen – deuten darauf hin, dass sich in der amerikanischen Wirtschaft eine dunkle Wende anbahnt.
https://uncutnews.ch/der-aufkommende-sturm/

Der Absturz der Banken… Crédit Suisse Absturz von minus 20 % reißt Europas Börsen mit (hier) Natürlich ist unser Geld auf der Bank sicher. So sicher wie die “Impfung”…  😉

 

Rechtsanwälte brauchen Unterstützung; sie müssen sich zusammentun und Druck machen, denn die Staatsanwaltschaft in Deutschland reagiert nicht. Auch nicht auf den Straftatbestand des vorsätzlichen Massenmords! Exakt das gleiche Problem haben wir in den USA: Trotz klarer Beweise für Wahlfälschung wird von den Staatsanwälten und Gerichten gemauert. Damit machen sie sich mitschuldig und werden auch auf der Anklagebank landen.

“Der Rechtsstaat ist wohl gerade in Quarantäne.”
Dr. Wolfgang Wodarg
 

 

geimpfte sind gefährlicher als ich dachte...

Die Shedding-Gefahr (hier).

https://www.rubikon.news/artikel/die-shedding-gefahr

“… die Mehrheit der gentherapierten Menschen scheint — noch? — keine ernsten Konsequenzen gespürt zu haben, auch wenn die Zahl der Komplikationen und das Ausmaß der Übersterblichkeit seit den Boosterungen und mit steigender „Durchimpfungsrate“ beängstigende Dimensionen angenommen hat … Es gilt also, die umfangreiche Literatur mindestens der letzten dreißig Jahre hierzu anzuschauen, um auch den Stand des Wissens über Gentransfer beziehungsweise Shedding zu eruieren. Eine Pionierin dieser mühsamen Arbeit ist Helene Banoun aus Marseille. Sie ist pharmazeutische Biologin, ehemalige Inserm (15)-Forscherin und Mitglied des „Unabhängigen wissenschaftlichen Rates“ in Frankreich. Sie hat im November 2022 eine Übersichtsarbeit veröffentlicht, in der bisherige Erkenntnisse zu den Risiken einer Übertragung von Nukleinsäuresequenzen oder ihrer Produkte von Behandelten auf Kontaktpersonen dargestellt werden. Dabei kritisiert sie, daß derartige Untersuchungen für die RNA-Spritzen zur Prävention von SARS-CoV-2 nicht für nötig gehalten wurden. Ihre Arbeit trägt den Titel: Current state of knowledge on the excretion of mRNA and spike produced by anti-COVID-19 mRNA vaccines; possibility of contamination of the entourage of those vaccinated by these products. 

Es ging bei ihrer Recherche also weniger um Details der Wirkung von RNA-Spritzen auf die „Geimpften“, sondern um die Frage, ob die RNA oder ihre Produkte (Spikes) auf „ungeimpfte Kontaktpersonen“ übertragen werden können. Solche Untersuchungen erfolgten vor der Marktzulassung für die als „Impfungen“ deklarierten gentechnischen Eingriffe offenbar nicht.

“Ein solches „Shedding“ von genetischen Informationen oder von deren Produkten wurde aber erst dann vermehrt diskutiert, als zum Beispiel bei Kindern oder engen Partnern von frisch „Geimpften“ plötzlich ähnliche Symptome oder gar Erkrankungen beobachtet wurden, wie jene, die inzwischen vermehrt bei den RNA-Spritzen-Empfängern selbst aufgetreten waren. Helene Banoun wurde unter anderem alarmiert durch die Mitteilung über einen Schlaganfall bei einem 7-jährigen Kind, das keinerlei Risikofaktoren aufwies und dessen Eltern frisch geimpft worden waren. Wenn ein gesunder Siebenjähriger plötzlich einen Schlaganfall erleidet … In einer Übersichtsarbeit über die Sicherheit von Nanopartikeln in biomedizinischen Anwendungen ist zu lesen, daß eine Exposition gegenüber LNPs durch Verschlucken, Injektion, Einatmen und Hautkontakt erfolgen kann. Letzteres ist auch dort beobachtet worden, wo die Nanopartikel produziert werden.” Was sind die Übertragungswege? Körperflüssigkeiten wie Blut, Muttermilch, Gewebssaft (Lymphe), Schleim aus allen Körperöffnungen, Aerosole (23) und Schweiß, Sperma etc.  Die größte Gefahr für Ungeimpfte im Kontakt mit “Geimpften” sind die ersten vier Monate. Im Artikel gibt Wolfgang Wodarg zu, daß die Langzeitfolgen des Shedding bisher nur ungenügend erforscht wurden. Es empfiehlt sich also, im Kontakt mit “genetisch Therapierten” größte Vorsicht walten zu lassen.

 

Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert (hier). Die Red. weiß nun nicht mehr, ob sie diesen Bericht bereits brachte, aber sei es drum, er ist sehr gut und zeigt auf, was mit dem feinstofflichen Körper geschieht. Nach der zweiten Behandlung:

Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde.”

grabovoi

In wie weit ist Heilung nach Grabovoi möglich?

Grabovoi hatte bereits große Erfolge bei verschiedenen Krankheiten. Der Mathematiker, Geistheiler und Bewußtseinsforscher ist Urheber und Autor der Lehre von der “Rettung und Harmonische Entwicklung”. Er ist Professor und schrieb mehrere Doktorarbeiten, unter anderem in Angewandter Mathematik, Mechanik, Informatik, Physik und Psychologie. Seine Lehre über die “Rettung und harmonische Entwicklung” ist ein System, welches es erlaubt, das eigene Bewusstsein durch das Denken zu justieren und eine geistige Entwicklung zu erlangen, die es ermöglicht, Ereignisse schöpferisch und harmonisch zu lenken. Diese wissenschaftliche Lehre ist durch fundamentale Werke und Patente des Autors begründet. Ziel ist die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und dieser Welt. Das Wissen beinhaltet auch die Regeneration des physischen Körpers mit unserem entwickelten Bewusstsein und mit Hilfe eigens dafür entwickelter Konzentrationsmethoden. Diese Methoden sind für das JETZT gegeben und jeder Mensch kann damit positive Resultate erzielen. Seiner Arbeit liegt die Absicht zugründe, mit Anwendung der Techniken und Konzentrationen jegliche Katastrophen, im Organismus wie auch globalen Ausmaßes, zu verhindern. Grabovoi sagt, daß die wahre Entwicklung dort ist, wo es keine Zerstörung gibt. Durch die aktive Beteiligung jedes Einzelnen, die Übernahme von Selbstverantwortung und der praktischen Umsetzung seines Wissens, wird dieses Ziel erreicht werden. Die Lehre hat für alle Menschen die gleiche Wertung und Wirkung, denn sie weist auf den einheitlichen Schöpfer hin. Jeder Mensch inkarniert, um sich als Schöpfer zu erfahren. Unsere Gedankengeschwindigkeit an die Gedankengeschwindigkeit des Schöpfers wieder anzugleichen, bring uns diese Erfahrung. Der mentale Entschluß, sich dieses Wissen anzueignen, reicht schon aus. Der Rest ist Praxis. Durch die Veränderung unseres Bewusstseins verändern wir unsere Realität und somit die Erscheinungsform unserer Welt. Grigori Petrovitsch Grabovoi gab mehr als 400 eigene Seminare und veröffentlichte schon über 250 Schriften, darunter das Standardwerk “Auferstehung und ewiges Leben – ab jetzt ist das unsere Realität”. Seine Lehre fördert die schöpferische Entwicklung der Weltgemeinschaft.Er hat den Begriff “Rettung” gewählt, weil unsere Welt an einer Schwelle steht, an der wir einen Konses herstellen müssen. Auf der einen Seite ist die Erde mit Zerstörungspotential übersät, Waffen ungeahnten Ausmaßes haben sich angesammelt. Leid, Armut, Krankheit, Mangel, Verlust und Einengung der Menschen durch zentrierte Machtausübung nehmen weiterhin zu; auf der anderen Seite erleben wir eine neue Qualität von Bewusstsein im stetigen Anstieg. Mit der Bewusstwerdung erkennen wir eine ganz andere, wahrhaftige Weltauffassung. Diese Rettung ist überhaupt nur auf geistiger, informativer Ebene herzustellen. Auf physischer Ebene erleben wir die anschließende Auswirkung unserer Tätigkeit. Mit seinen Fähigkeiten, des direkten Hellsehens und der Ferndiagnostik erzielt Grabovoi eine 100%-ige Trefferquote, was in sämtlichen Protokollen der Expertenzeugnisse und in der UNESCO bestätigt und hinterlegt ist. G. Grabovoi ist seit März 2014 wieder ein freier Mann. Restriktionen gegen ihn wurden aufgehoben. Die vollständige Wiederherstellung seines guten Rufes ist die Folge.

 

 

 

geschichrsfälschung
wer sind die kriegstreiber?
noch immer wissen die wenigsten, dass die angel-sächsischen satanisten in london und wallstreet die drahtzieher der meisten kriege waren - genau so wie heute in der ukraine.

 









krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC:

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

strom 768x605

22.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, man soll seinen Feind nicht stören, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerlegen. Das geschieht dann, wenn sich das Unfähige mit dem Irrationalen paart. Als Gott die Intelligenz verteilte, wurde die jetzige Elite vollkommen verschont. Das meiste ist nicht mehr kommentierbar – man kann nur noch staunen. So braucht die Ukraine noch mehr Waffen, um den Frieden zu gewinnen. Wenn man also einen Alkoholiker trocken bekommen will, gibt es nur eines: Whisky ohne Ende. Seien wir dankbar, denn wir erleben ganz großes Kino.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Trump bisher nicht verhaftet +++ Anti-Rentenreformdemos in Frankreich gehen weiter – über 140 Festnahmen +++ Erdbeben in Afghanistan und Pakistan +++ Greta Thunberg erhält die Ehrendoktorwürde der Universität Helsinki +++ Anklage gegen Ballweg erhoben +++

Explosionen auf der Krim “Angriffe sind Vorbereitung auf Frühjahrsoffensive” (hier). “Mehrere Explosionen erschüttern in der Nacht die Krim. Der Ukraine zufolge wurden dabei russische Hyperschallraketen am Eisenbahnknotenpunkt Dschankoj zerstört. Für Russland ist das ein empfindlicher Schlag… Die Ukraine hat Drohnen aus eigener Produktion mit einer ausreichenden Reichweite, um Raketentransporte auf der Krim anzugreifen…” Es soll sich um Vorbereitungen für die in wenigen Wochen kommende Frühjahrsoffensive in der Ukraine handeln. Die Sponsoren der Waffen wollen Erfolge sehen. Daher wird zwangsrekrutiert und weitere, frische Brigaden aufgestellt. Die ersten Marderpanzer sollen schon in der Ukraine sein. Es darf daran erinnert werden, daß die Herbstoffensive der Ukraine schnell in sich zusammengebrochen ist.

“Zunächst wird es keinen Vorstoß auf die Krim geben, sondern vermutlich gegen die Stadt Melitopol. Wenn das gelingt, können die Ukrainer weiter an die Küste vordringen. Da wäre das Ziel, die Landverbindung zwischen dem Donbass und der Krim zu unterbrechen und die von Russland besetzten Gebiete in zwei Teile zu spalten.”

“Militärexperte Carlo Masala fährt fort (hier): “Dann kollabiert die russische Front auf der Krim. Gerade für die USA ist es wichtig, daß diese Gegenoffensive Erfolg hat.”

frei 768x554

Dann werden sie Russland aufrollen, Moskau einnehmen und Putin gefangen nehmen und nach Den Haag überstellen. Anschließend wird Sibirien besetzt und China unterworfen. Aber das ist nur ein Traum von Selenskjy…Bisher sieht es real so aus, daß Russland langsamen aber stetigen Fortschritt macht. Und noch etwas kommt hinzu: Die Ukrainer erkennen, daß sie benutzt werden und wollen nicht mehr länger mitspielen: Ein Zeichen für eine bevorstehende Katastrophe”: Die Ukrainer beginnen zu verstehen, was in ihrem Land vor sich geht – Признак надвигающейся катастрофы»: украинцы начинают понимать, что происходит в стране (hier; ru.) “Das unerwartete Eingeständnis des Leiters des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Oleksiy Danilov, daß eine Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung die Beendigung des militärischen Konflikts mit Russland und die Aufnahme von Verhandlungen befürwortet, ist recht aufschlussreich. Makarenko erinnerte daran, daß der Vorsitzende des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Oleksij Danilow, sagte, die Mehrheit der Ukrainer glaube, daß es für das Kiewer Regime an der Zeit sei, Verhandlungen mit Russland aufzunehmen. Solche bizarren Äußerungen eines Vertreters der ukrainischen Behörden zeigen, daß die Ukrainer zu verstehen beginnen, was in ihrem Land vor sich geht. Dem politischen Analysten zufolge haben die Ukrainer plötzlich begriffen, daß die Fortsetzung des Konflikts mit Russland nur zu weiteren Verlusten für die ukrainischen Streitkräfte führen und außerdem schlimme wirtschaftliche und soziale Folgen für die Ukraine haben wird. Die öffentliche Stimmung hat sich geändert, und die Menschen weigern sich, das Kiewer Regime zu unterstützen.” Kein Wunder bei der Inflation, den Zwangsrekrutierungen, den ständigen Stromausfällen, der Armut und den vielen Toten und Invaliden. Die Opposition wurde ausgeschaltet, Dissidenten wurden umgebracht oder sind geflohen. Die Zustände in der Ukraine verschlechtern sich dramatisch. 

Strafverfahren gegen Chefankläger und Richter des Internationalen Strafgerichtshofs eingeleitet (hier). “Das Ermittlungskomitee Russlands hat ein Strafverfahren gegen den Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs Karim Ahmad Khan, die Richter des Internationalen Strafgerichtshofs Tomoko Akane, Rosario Salvatore Aitala und Sergio Gerardo Ugalde Godinez eingeleitet … Auf Grundlage dieses Gesuchs verkündeten die oben genannten Richter des Internationalen Strafgerichtshofs gesetzwidrige Beschlüsse über die Verhaftung des Präsidenten der Russischen Föderation und der Kinderrechtbeauftragten beim Präsidenten der Russischen Föderation.” Putin genießt völkerrechtliche Immunität. Die Verfolgung immuner Menschen wird in Russland geahndet. Darum steht jetzt Karim Khan, welcher seinen Pädobruder durch seinen Einfluß aus dem Kerker geholt hat, auf der russischen Fahndungsliste. 

“In den Handlungen der Richter des Internationalen Strafgerichtshofs sind Merkmale der Verbrechen im Sinne von Teil 2 Art. 301, Teil 1 Art.30, Teil 2 Art. 360 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation enthalten – wissentlich gesetzwidrige Inhaftierung sowie Vorbereitung auf einen Anschlag gegen völkerrechtlich geschützten Vertreter eines ausländischen Staates zur Erschwerung der internationalen Beziehungen.”

Gleiches Schicksal dürfte auch Marco Buschmann ereilen. Er will Putin, sobald dieser das “Hoheitsgebiet” der Firma BRD betritt, festnehmen lassen. 

Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0)

 
 

Japans Ministerpräsident Kishida unangekündigt nach Kiew gereist (hier). “Der Regierungschef wollte demnach die “Solidarität und unerschütterliche Unterstützung” Tokios und den G7, einer Gruppe wirtschaftsstarker Demokratien, für das von Russland überfallende Land übermitteln … Der japanische Regierungschef Fumio Kishida hat bei einem Besuch in der ukrainischen Stadt Butscha angesichts der dort an Zivilisten verübten Gräueltaten seine Empörung geäußert. Während er in Butscha Zeuge “all der Brutalitäten” sei, die dort begangen wurden, empfinde er “ein starkes Gefühl der Empörung”, sagte Kishida. “Die ganze Welt ist schockiert”, fügte der Ministerpräsident hinzu. Kishida reiste am frühen Nachmittag nach seiner Ankunft in Kiew mit dem Zug nach Butscha. Im Anschluss war ein Treffen mit Präsident Wolodymyr Selenskyj geplant…” Wie wir sehen, gehört Japan klar zu der “Achse der Guten.” Bei solchen bilateralen Gesprächen versucht die Kabale, Möglichkeiten auszuloten, um ihren Untergang zu verhindern. Es sei daran erinnert, daß die Greultaten in Butcha erst entstanden, nachdem die Russen abgerückt sind. Aber wen interessiert das? Butcha ist für Propaganda immer gut. 

ki2

Deutscher Ethikrat gibt Empfehlungen zum Einsatz von KI ab (hier). “Der Ethikrat äußert sich ausführlich zum Verhältnis von Mensch und Maschine – in Schule, Medizin, sozialen Medien und Verwaltung …  In einem 287 Seiten umfassenden Bericht loten die rund zwei Dutzend Mitglieder des unabhängigen Beratungsgremiums aus, wo sie den Einsatz KI-basierter Systeme für chancenreich halten und bei welchen Aspekten sie Bedenken haben.”

“KI darf den Menschen nicht ersetzen”, bilanzierte die Ethikratsvorsitzende Alena Buyx anlässlich der Veröffentlichung des Berichts in Berlin. Der Einsatz künstlicher Intelligenz müsse “menschliche Entfaltung erweitern und darf sie nicht vermindern.”

Die zentrale ethische Frage … sei, ob und wie die Übertragung vormals von Menschen ausgeübter Tätigkeiten auf Technologiesysteme “die Möglichkeiten anderer Menschen beeinflusst, vor allem von jenen, über die entschieden wird”. Dieser Prozess müsse daher transparent gestaltet werden unter der Leitfrage, “für wen eine Anwendung jeweils Chancen oder Risiken und Erweiterungen oder Verminderungen der Autorschaft mit sich bringt…”

Im medizinischen Bereich könne KI nach Einschätzung des Ethikrats durchaus gewinnbringend zum Einsatz kommen, etwa mit Blick auf Diagnostik oder Therapieempfehlungen. Der Datenschutz sollte aber gegeben sein. Diese Einstellung ist naiv. Es gibt keinen Datenschutz. Viel weniger bei Einführung einer Gesundheitskarte. Was die Zensur betrifft, spricht sich der Ethikrat für den Einsatz der KI aus:

“Die Auswahl von Informationen durch Algorithmen gemäß persönlicher Vorlieben der Nutzer oder ökonomischer Interessen der Plattformbetreiber begünstige die schnelle Verbreitung von Falschnachrichten, Hassrede und Beleidigungen und trage zur Bildung von Filterblasen bei.”

Was soll man dazu sagen? Sie haben immer noch nichts gelernt. Nach ihrer Impfempfehlung nun eine Zensurempfehlung mit Hilfe der KI. Entschuldigt haben sie sich bisher für ihre Impfempfehlung nicht. Zur KI als solcher: Nichts in der dinglichen Welt ist positiv oder negativ. Es kommt ausschließlich auf das Bewußtsein an, das damit umgeht. Taschenrechner oder Computer sind nicht schlecht, nur weil sie mißbraucht werden können. Allerdings ist es so, daß jeder, welcher voll verbunden ist, alle Fragen beantwortet bekommen wird. Insofern ist die KI überflüssig. Das geht soweit, daß man das morpogenetische Feld fragen können wird, was der Logarithmus von 27 ist. 1,43. Gut, das war jetzt die KI.  😉

“Weiß eigentlich Gott, daß wir nicht an ihn glauben?”

Unbekannt

Wie die Mainstreammedien hetzen. Eine saubere Analyse:

Ehemaliger Seemann warnt: Seenot-Retter gehen über Leichen (hier). “Deutsche Medien ergehen sich in Lobeshymnen auf die Kapitänin Carola Rackete und andere „Lebensretter“ im Mittelmeer. Doch mit Seenot-Rettung hat das alles nichts zu tun, sagt ein ehemaliger Seemann. Die Akteure verfolgen eine extremistische Agenda und bringen Menschen in Gefahr … Die Zusammenarbeit der Seenot-NGOs mit Schleppern sei näher besehen verbrecherisch und diene nicht der Lebensrettung, sondern einer abartigen Ideologie, der „Umvolkung“, wie die Aktivisten offen zugeben. Für diesen Zweck gehen sie „buchstäblich über Leichen“ … Besonders perfide: Die Bootsinsassen lehnten bisher Hilfe von Handelsschiffen ab. Sie wollen nämlich nicht im nächstgelegenen sicheren Hafen Port Said im Nordosten Ägyptens an Land gehen, „sondern lieber unter dem feuerspeienden Ätna“. Der befindet sich im Gegensatz zu Port Said auf Sizilien. In Europa erwarten die Geretteten nämlich „großzügige finanzielle Zuwendungen“. Es ist ein lukratives Geschäft, für die Asylanten durch Rundumalimentierung und für die Schlepper. Rackete, Symbol des guten Menschen schlechthin, hat eine Agenda: Auszeichnungen sammeln und Umvolkung. Denn warum sollte jemand, der gerade 500 Meter vor der afrikanischen Küste paddelt, nach Europa gerettet werden?  Dadurch verraten sie sich.

„Von der wissentlichen Herbeiführung eines Notfalls und von Beihilfe zur illegalen Migration ist [im Brüsseler Seenot-Rettungs-Abkommen von 1910] nirgendwo die Rede.“

Bericht über Londoner Polizei “Rassistisch, frauenfeindlich und homophob” (hier). “Der Zustand der Londoner Polizei ist desaströs – zu diesem Ergebnis kommt ein Untersuchungsbericht. Gewalt gegen Frauen werde verharmlost. Gegen mehrere Beamte laufen Ermittlungen wegen sexuellen Fehlverhaltens. Die Behörde müsse reformiert werden.”

“Tief sitzender Hass auf Homosexuelle, institutioneller Rassismus sowie weit verbreitete Frauenfeindlichkeit: Ein 363-seitiger Untersuchungsbericht hat eine verrohte Kultur in der Londoner Polizei aufgedeckt.”

“Sinnbildlich steht der Fall Sarah Everard. Daß ein Polizist die 33-Jährige im März 2021 unter Einsatz seines Dienstausweises entführte sowie anschließend vergewaltigte und ermordete…” Das ist nicht der einzige Fall, es gäbe davon etliche. Über Hundert Polizisten seien wegen “sexuellen Fehlverhaltens” angeklagt. Beamtinnen und weibliche Beschäftigte seien routinemäßig mit Sexismus und Frauenfeindlichkeit konfrontiert. Die Polizei sei zudem systemisch rassistisch. Sie seien überfordert und unerfahren. Wie es wohl in DACH ist? Mit Sicherheit – das hat die Erfahrung mehr als deutlich bewiesen – sind 90 Prozent der sogenannten Polizisten völlig fehl am Platz. Statt den Souverän zu beschützen wird auf ihn eingeprügelt; er wird tyrannisiert, bedroht und eingeschüchtert. Natürlich im Auftrag des Systems. Die unsinnigsten Befehle wurden und werden hündisch-hörig umgesetzt. Es scheint aber den Söldnern Spaß zu machen, sich am Souverän abzureagieren. Die Justiz steht ihnen in nichts nach. Hier ein unglaublicher Sachverhalt aus Berlin.  

lauterbachwieder2

Covid-19 “Arcturus”: Neue Corona-Vaiante bereitet WHO-Experte Sorgen (hier). “Allein in der vergangenen Kalenderwoche elf starben laut RKI 604 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion (hatten also Schnupfen), knapp 7500 Todesfälle meldete das Institut seit Jahresbeginn … Insofern sind Nachrichten aus Indien und anderen Teilen der Welt über eine neue Omikron-Variante durchaus mit Sorge zu betrachten. Auf dem Subkontinent steigen die Corona-Zahlen aktuell wieder an, haben sich fast verdreifacht.” Das steht so in ihrer Agenda und dann machen sie es so. Es ist zwar irre, aber sie haben den Befehl bekommen und darum setzen sie ihn um, wie immer, Lauterbach als oberster Mahner einer um sich greifenden, immer stärker wütenden, tödlichen Seuche. Alarm!  😉

Zwangssanierung; wenn es durchgeht, wird es extrem teuer. die irrsinnigsten Maßnahmen gibt es mal wieder in Deutschland…

zwangssanierung

 

erwacht 768x480

21.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, es geht voran und das Tempo nimmt zu. Die Franzosen lassen sich nicht weiter unterdrücken, Israel geht auf die Straße gegen die beginnende Diktatur, Massenproteste in Südafrika, die arabischen Länder planen, sich vom Dollar zu lösen, der Mainstream wird gezwungen, hier und da die Wahrheit zu berichten, die Geimpften beginnen, die Schädlichkeit der Spritze zu erkennen, Afrika trennt sich von den Kolonialmächten, der Widerstand wird größer und das ist erst der Anfang. Der Plan braucht Zeit aber es läuft nach Plan.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

EU sagt Ukraine eine Million Artilleriegeschosse zu +++ Öllecks in der Wüste – Kuwait ruft Notstand aus +++ Gesamte chinesische Führungsriege in Moskau +++Kriminalstatistik: Erneut starker Anstieg bei Kinderpornografie +++ Kirmes-Killer ist Syrer +++

Beginnen wir mit einem sehr aufbauenden Fulford: Wochenbericht vom 20.03.2023 – Die erste Weltrevolution, die die Menschheit befreien wird. Zu Beginn ein passendes Gleichnis.

Es fehlten neun Stimmen – Frankreichs Regierung übersteht Misstrauensvotum (hier). Nur knapp hat die französische Regierung ein Misstrauensvotum in der Nationalversammlung überstanden und damit die umstrittene Rentenreform durchgesetzt. Lediglich neun Stimmen fehlten … bis zur absoluten Mehrheit für einen ersten, fraktionsübergreifenden Misstrauensantrag. Ein zweiter Antrag der Rechtspopulisten scheiterte ebenfalls.”

»Die Regierung hat keine Legitimität mehr, die Premierministerin muss zurücktreten«, sagte die Fraktionschefin der linksgerichteten Partei »La France insoumise«, Mathilde Panot. Sie kündigte an, bereits am Dienstag Verfassungsbeschwerde einzulegen.

Wie konnte es dazu kommen? auch in Frankreich ist der Tiefe Staat breit. Fast alle gehören zum Club. Und jene, die nicht dazu gehören und keine Weiße Weste haben, den deutet man auf die Flecken oder hilft mit reichlich Euros nach. Es wird nichts nützen, Macron hat bei den Franzosen fertig.

Xis Staatsbesuch in Moskau – China will “fest an Seite Russlands stehen” (hier). “Beide Länder seien “gute Nachbarn” und “zuverlässige Partner”.

“Unsere Zusammenarbeit in der internationalen Arena hilft zweifellos dabei, die grundlegenden Prinzipien der Weltordnung und der Multipolarität zu stärken”Putin

Es ging bei dem Treffen darum, den Hegemon in seiner Macht zu beschneiden. Die USA dürfen nicht länger die Menschheit terrorisieren, Rohstoffe ausbeuten, andere Länder dominieren und Weltpolizei spielen. Sie haben knapp hundert Jahre ihre militärische Macht mißbraucht. Millionen von unschuldigen Toten waren die Folge. Damit wird bald Schluß sein. Das Imperium wird fallen und eine gleichberechtigte Liga der Nationen entstehen. Durch sein Festklammern an der Macht isoliert sich der Westen zusehends.

semiramis 768x570

Da braut sich was zusammen (hier). “Die USA sorgen auf der Welt für Ordnung – das war die Überzeugung der Republikaner. Doch nun propagiert die Partei den globalen Rückzug. Mit gefährlichen Folgen für Europa. Es ist gerade einmal 20 Jahre her, da waren vor allem die Republikaner für ihre außenpolitischen Hardliner bekannt. Die sogenannten Falken plädierten mehr als andere Politiker für ein hartes Durchgreifen in der Welt – militärische Einsätze inklusive. Auch deshalb begannen die USA unter ihrem damaligen Präsidenten George W. Bush 2003 den acht Jahre andauernden, brutalen und zudem völkerrechtswidrigen Krieg im Irak… Auch wenn Joe Biden den Abzug aus Afghanistan vollzogen hat und keinen Angriffskrieg führt: Der demokratische Präsident tut fast alles, um der überfallenen Ukraine militärisch zu helfen und damit den Einfluss der USA in Europa und auch global gegen Russland und China zu sichern.”

“Jegliche Unterstützung für die Ukraine würden sie [die Republikaner] am liebsten sofort beenden. Der Krieg in der Ukraine liege nicht im Interessensbereich der USA.”

Aus diesem t-online-Artikel trieft jetzt schon die Panik: Was wäre, wenn Europa alleine, ohne den mächtigen (angeblichen) Verbündeten USA da stehen? Wenn Semiramis fällt? Die Atlantikbrücke würde einstürzen und damit der Einfluß der AIPAC auf Europa. Trump oder DeSantis würden den Krieg in der Ukraine in 24 tatsächlich beenden: Keine Waffen und keine finanzielle Unterstützung mehr. So sagte der ehemalige  Nato-Generalsekretär Rasmussen:

“Es wäre “eine geopolitische Katastrophe, sollte Trump nominiert werden”.

Nein, denn wenn die USA sich militärisch aus allen Ländern zurück ziehen würden, wäre auch in Deutschland keine Besatzungsmacht, keine Unterstützung der hiesigen Marionetten durch den Tiefen Staat in den USA. Die Gegenseite sieht das richtig. Allerdings wäre es keine Katastrophe, sondern eine Befreiung. Eine Katastrophe ist es nur für den Tiefen Staat. Wie wir sehen, entwickelt sich alles in die richtige Richtung, es braucht nur Zeit. Wenn Russland scheinbar nur langsam in der Ukraine vorwärts kommt, kann das bedeuten, daß sie auf Trump warten. Natürlich nutzen sie diese Zeit, um westliche Militaria in der Ukraine zu verschrotten. Das wiederum hat den Vorteil, daß wenn Putin hier aufräumt, so gut wie kein militärischer Widerstand mehr zu erwarten ist. Nur die Bevölkerung in DACH muß noch durch die Grünen und Altparteien weiter drangsaliert werden, damit sie sich nach einer Intervention durch Russland sehnen. Man braucht also kein Hellseher zu sein, um zu erahnen, wohin die Reise geht. Q sagte, das Militär sei die Lösung. Und genau danach sieht es aus. Und ja, auf die Grünen ist Verlaß. Baerbocks Kobolde werden sich um 360 Grad drehen um Russland den Krieg zu erklären und Europa zu verenden. Und wenn man versteht, beginnt das Leben wieder schön zu werden. Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wie diese Straße in Deutschland auf Deutsch heißt.
arabstrassenschild

Ukrainischer Militärgeheimdienst bekennt sich zu tödlichem Anschlag (hier). “Der ukrainische Militärgeheimdienst hat sich zur Ermordung eines “Verräters” in den russisch besetzten Gebieten bekannt. “Der Organisator von Folterkammern im Gebiet Cherson, Serhij Moskalenko, wurde vor kurzem auf dem zeitweilig besetzten Gebiet liquidiert”, teilte der Geheimdienst am Montag mit. Der Tote habe mit den russischen Besatzern zusammengearbeitet und sei der Chef eines Untersuchungsgefängnisses im südukrainischen Gebiet Cherson gewesen. Der Anschlag selbst fand demnach bereits am Freitag statt.” Hat der ukrainische Militärgeheimdienst auch die Tochter von Aleksandr Dugin per Autobombe getötet? Das Foto im Artikel zeigt einen Bürostuhl. Darunter: “Dieser unterirdische Raum in Cherson in der Südukraine wurde vom russischen Militär während der Besetzung der Stadt zwischen März und November 2022 mutmaßlich zur Folterung von Ukrainern genutzt.” Was fällt auf? Sie ziehen wieder einmal ihren Kopf aus der Schlinge mit dem Wörtchen “mutmaßlich”.

bankzusammenbruch 768x880

UBS will Credit-Suisse-Vermögensverwalter offenbar mit einer Bleibeprämie halten (hier). “Die UBS hat einem Insider zufolge den Vermögensverwaltern der Credit Suisse Sonderzahlungen in Aussicht gestellt, wenn sie beim fusionierten Bankkonzern bleiben. UBS-Vermögensverwaltungschef Iqbal Khan und sein Kollege Francesco de Ferrari von Credit Suisse versicherten den Wealth-Management-Mitarbeitern der Credit Suisse in Zürich am Montag, daß sich die beiden Banken wie eine „große Familie“ verhalten würden … CEOs großer US-Banken arbeiten unterdessen offenbar an einem neuen Rettungsplan für die Bank, wie das „Wall Street Journal“ berichtet. Unter der Führung von Jamie Dimon, CEO von Amerikas größter Bank JP Morgan Chase, wurde darüber diskutiert, ob die Institute das Eigenkapital der angeschlagenen First Republic Bank stärken sollten. Elf US-Banken hatten vergangene Woche Einlagen in Höhe von insgesamt 30 Milliarden Dollar an First Republic überwiesen, um die Bank zu stützen. Diese Summe könnte ganz oder zum Teil in Eigenkapital umgewandelt werden, hieß es. Es sei wichtig, nicht noch eine Bankenpleite in den USA zu haben…” Wochen vor dem Zusammenbruch der Banken im Silicon Valley verkauften mehrere Topmanager große Aktienpakete, während die Mainstream-Medien ihre Leser aufforderten, in sie zu investieren. Am 9. März, dem Tag vor dem Zusammenbruch, zogen die beiden größten israelischen Banken knapp eine Milliarde Dollar aus der SVB ab, während Peter Thiels Founders Fund Millionen abzog und seinen Kunden riet, dasselbe zu tun. Am nächsten Tag gab es einen Ansturm auf die SVB, welche dadurch zusammenbrach. Es scheint eine absichtliche Liquidierung gewesen zu sein. Am Tag vor dem Zusammenbruch ordnete ein US-Richter an, daß Morgan Chase im Rahmen eines Gerichtsverfahrens Dokumente aushändigen muss, in denen das Unternehmen beschuldigt wird, Jeffrey Epsteins Sexhandel unterstützt zu haben. Das Team, das hinter dieser Klage steht, ist dasselbe Team, das die Verwicklung der Deutschen Bank erfolgreich aufgedeckt hat. Kurz vor dem Kollaps verteilte die Credit Suisse noch Boni in sechsstelliger Höhe. Rechts: Pips Bunce, Transe und Senior Director Marketing-Chef der CS rechts.

pipsbunce2

Tag der „Verhaftung“ naht: Trump poltert gegen Staatsanwalt – „Woker Tyrann“ (hier). ” …Trump hat vor einer möglichen Anklageerhebung wegen einer Schweigegeldzahlung an Stormy Daniels seine Attacken gegen den verantwortlichen Staatsanwalt fortgesetzt. Trumps Wahlkampfteam bezeichnete Manhattans Staatsanwalt Alvin Bragg am Montag als „woken Tyrannen, der das Justizsystem politisiert hat“. Bragg sei außerdem ein linker „Aktivist“, habe „unschuldige Opfer“ verfolgt, sei „weich gegenüber Berufsverbrechern“ und habe es schon „seit Jahren“ auf Trump abgesehen.”

“Am Wochenende war Donald Trump noch sicher, daß er am Dienstag ins Gefängnis muss. Nun schlägt der ehemalige Präsident andere Töne an. Auf seiner Social-Media-Plattform schrieb Trump (mal wieder nur in Großbuchstaben), er könne sich nicht vorstellen, daß ihn die New Yorker Polizei wirklich verhaften würde, weil sie zu seinen Unterstützern gehöre. „Können Sie sich vorstellen, daß die großartige New York City Polizei […] ihren größten Unterstützer und Freund […] ins Gefängnis stecken wird?“

Wir wissen nicht, was dahinter steckt. Eines ist klar: Trump schießt nicht einfach so aus der Hüfte. Alles hat einen Grund, welcher meistens erst später zu erkennen ist. Es scheint weniger um Daniels zu gehen, sondern um einen Buchungsvorgang: “Die Trump Organization habe die Rückerstattung des Schweigegeldes an Cohen als Anwaltskosten deklariert – dies sei eine Fälschung.” Der  inzwischen vorbestrafte Ex-Anwalt Cohen streckte also 130.000 Dollar für Trump vor, was dieser dann der Kanzlei überwies. Dieser Vorgang wurde als Anwaltskosten verbucht. Es wäre natürlich ein Hammer, wenn Trump im Knast landen würde. Allerdings käme dann wieder Bewegung ins Spiel. Am 12. Dezember 2018 wurde Cohen, Sohn eines polnisch-jüdischen Einwanderers, unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Falschaussagen zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt. Er versuchte, US-Investoren für Geldanlagen in der Ukraine zu gewinnen und hatte einen Beratervertrag mit Novartis. In seinem Buch “Disloyal” beschreibt er Trump als Rassisten, welcher durch Russland Wahlkampfhilfe erhalten habe. Russia-Gate ist längst widerlegt. Selbst wenn Trump einen Fehltritt verbergen wollte, warum wurden ihr dann das Geld nicht bar ausgezahlt?

Kanzlei klagt gegen Bundes­re­pu­blik Deutsch­land wegen Impfschäden

Laut Unicef täglich 1000 tote Kinder durch verschmutztes Trinkwasser (hier). “Verschmutztes Trinkwasser und fehlende sanitäre Infrastruktur gefährden nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks Unicef das Leben vieler Heranwachsender weltweit. “Täglich sterben weltweit mehr als 1000 Kinder unter fünf Jahren an Krankheiten, die durch verschmutztes Wasser, fehlende Sanitäreinrichtungen und mangelnde Hygiene verursacht werden”. 

schwimmen

“Insgesamt sind … 190 Millionen Kinder in zehn afrikanischen Ländern gefährdet. Am schwerwiegendsten sei die Lage in den subsaharischen Ländern Benin, Burkina Faso, Kamerun, Tschad, Elfenbeinküste, Guinea, Mali, Niger, Nigeria und Somalia. Viele dieser Länder litten unter Instabilität und bewaffneten Konflikten.”

Was macht die EU und die Firma BRD? Sie geben Milliarden für Rüstungsgüter für die Ukraine und oben genannten Länder aus. Die Probleme der Welt wären so einfach zu lösen. Statt Waffen zu liefern wäre die Lieferung von Trinkwasseraufbereitungsanlagen sinnvoller. Vor allem muß den Menschen vor Ort geholfen werden. Das wird auch bald geschehen, denn nahezu alles wird sich ändern. 

“Gott ist eine Träne der Liebe, in tiefster Verborgenheit vergossen über das menschliche Elend.”

Ludwig Feuerbach

Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert (hier). Die Red. weiß nun nicht mehr, ob sie diesen Bericht bereits brachte, aber sei es drum, er ist sehr gut und zeigt auf, was mit dem feinstofflichen Körper geschieht. Nach der zweiten Behandlung:

Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde.”

grabovoi

In wie weit ist Heilung nach Grabovoi möglich?

Grabovoi hatte bereits große Erfolge bei verschiedenen Krankheiten. Der Mathematiker, Geistheiler und Bewußtseinsforscher ist Urheber und Autor der Lehre von der “Rettung und Harmonische Entwicklung”. Er ist Professor und schrieb mehrere Doktorarbeiten, unter anderem in Angewandter Mathematik, Mechanik, Informatik, Physik und Psychologie. Seine Lehre über die “Rettung und harmonische Entwicklung” ist ein System, welches es erlaubt, das eigene Bewusstsein durch das Denken zu justieren und eine geistige Entwicklung zu erlangen, die es ermöglicht, Ereignisse schöpferisch und harmonisch zu lenken. Diese wissenschaftliche Lehre ist durch fundamentale Werke und Patente des Autors begründet. Ziel ist die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und dieser Welt. Das Wissen beinhaltet auch die Regeneration des physischen Körpers mit unserem entwickelten Bewusstsein und mit Hilfe eigens dafür entwickelter Konzentrationsmethoden. Diese Methoden sind für das JETZT gegeben und jeder Mensch kann damit positive Resultate erzielen. Seiner Arbeit liegt die Absicht zugründe, mit Anwendung der Techniken und Konzentrationen jegliche Katastrophen, im Organismus wie auch globalen Ausmaßes, zu verhindern. Grabovoi sagt, daß die wahre Entwicklung dort ist, wo es keine Zerstörung gibt. Durch die aktive Beteiligung jedes Einzelnen, die Übernahme von Selbstverantwortung und der praktischen Umsetzung seines Wissens, wird dieses Ziel erreicht werden. Die Lehre hat für alle Menschen die gleiche Wertung und Wirkung, denn sie weist auf den einheitlichen Schöpfer hin. Jeder Mensch inkarniert, um sich als Schöpfer zu erfahren. Unsere Gedankengeschwindigkeit an die Gedankengeschwindigkeit des Schöpfers wieder anzugleichen, bring uns diese Erfahrung. Der mentale Entschluß, sich dieses Wissen anzueignen, reicht schon aus. Der Rest ist Praxis. Durch die Veränderung unseres Bewusstseins verändern wir unsere Realität und somit die Erscheinungsform unserer Welt. Grigori Petrovitsch Grabovoi gab mehr als 400 eigene Seminare und veröffentlichte schon über 250 Schriften, darunter das Standardwerk “Auferstehung und ewiges Leben – ab jetzt ist das unsere Realität”. Seine Lehre fördert die schöpferische Entwicklung der Weltgemeinschaft.Er hat den Begriff “Rettung” gewählt, weil unsere Welt an einer Schwelle steht, an der wir einen Konses herstellen müssen. Auf der einen Seite ist die Erde mit Zerstörungspotential übersät, Waffen ungeahnten Ausmaßes haben sich angesammelt. Leid, Armut, Krankheit, Mangel, Verlust und Einengung der Menschen durch zentrierte Machtausübung nehmen weiterhin zu; auf der anderen Seite erleben wir eine neue Qualität von Bewusstsein im stetigen Anstieg. Mit der Bewusstwerdung erkennen wir eine ganz andere, wahrhaftige Weltauffassung. Diese Rettung ist überhaupt nur auf geistiger, informativer Ebene herzustellen. Auf physischer Ebene erleben wir die anschließende Auswirkung unserer Tätigkeit. Mit seinen Fähigkeiten, des direkten Hellsehens und der Ferndiagnostik erzielt Grabovoi eine 100%-ige Trefferquote, was in sämtlichen Protokollen der Expertenzeugnisse und in der UNESCO bestätigt und hinterlegt ist. G. Grabovoi ist seit März 2014 wieder ein freier Mann. Restriktionen gegen ihn wurden aufgehoben. Die vollständige Wiederherstellung seines guten Rufes ist die Folge.

Die kleine Zahlencode-Tabelle hier.

Man sollte denken, daß Gelder aus der EU in der EU verbleiben…

ahrtalukraine2
 
 

surrealismus2

20.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen. Evolutionstheorie, Gravitationstheorie und Relativitätstheorie sind bis heute nicht bestätigt. Und daher können sie es bis heute nicht “Naturgesetze” nennen, sondern müssen es weiterhin als Theorie bezeichnen. Aber auf ihnen beruht unsere Wissenschaft, unsere Bildung, Erziehung, ja unsere gesamtes Weltbild. Lassen wir das mal sinken… Im Grunde müßten wir noch weitere Themen hinzufügen: Historische Theorien, medizinische Theorien, religiöse Theorien usw.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Postauto mit Elektroantrieb löst Großbrand aus +++ LGBTQ+-Proteste in Mailand gegen Meloni +++ Tote nach Erdbeben in Ecuador +++ Scholz in Japan +++ Zahl der Tropensturm-Todesopfer in Südostafrika steigt auf 522 ++AfD erstmals seit fünf Jahren vor Grünen +++

“Das Leben hat keinen Sinn. Es ist der Sinn.”

Sri Aurobindo


Justizminister Buschmann will Putin sofort verhaften (hier). “Der in Fragen der Menschen- und Grundrechte für Deutsche eher zaghaft agierende Justizminister Marco Buschmann fällt auf einmal durch dominante Ansagen auf: Er wolle Putin – wenn er deutsches Territorium betrete – sofort verhaften und nach Den Haag ausliefern. Keine Satire! Die Nachricht, daß der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag einen Haftbefehl gegen Wladimir Putin erlassen hat, hat auch in Deutschland für zahlreiche zufriedene Kommentare gesorgt: Endlich werde der „Russen-Hitler“ („noch schlimmer als Hitler“ – häufig gehört) seine gerechte Strafe empfangen … Der Haftbefehl des Gerichtshofes, den bislang die zahlreichen Kriegsverbrechen der USA, u.a. im Irakkrieg kalt ließen, findet vor allem bei den intransigenten Kriegstreibern entschiedenen Zuspruch, denn nun werden Friedensverhandlungen mit Putin außerhalb Russlands geradezu undenkbar.” Die USA sowie Russland sind nicht Mitglieder des IStGH in Den Haag. Er ist für Russland ebensowenig zuständig wie für USA, China, Indien, Ukraine etc. Herr Buschmann kann ja losziehen und versuchen, Putin zu verhaften. Mit solch einem Urteil macht sich der Westen abermals lächerlich. Rechts: Dieser Schuß wird nach hinten losgehen. Wir dürfen uns schon darauf freuen. Der Richter Karim Khan hat sich dafür eingesetzt, seinen wegen Pädophilie einsitzenden Bruder Imran Khan vorzeitig zu entlassen (hier). Eventuell sind die Kinder, welche Putin aus der Ukraine entführt haben soll, Menschenhändlern entrissen.

buschmann 494x1024

 

Was Putin für Russland getan hat. Einige sagen, er sei ausgetauscht worden und tatsächlich ist seine Kopfform bei älteren Videos deutlich schmaler. Aber egal; Putin hat Russland vor der Zerstückelung durch den Westen bewahrt:

Putin besucht Krim – Details sorgen für Spekulationen (hier). “Am Samstag hatte Putin zunächst anlässlich des neunten Jahrestags ihrer Annexion die ukrainische Halbinsel Krim besucht. Nutzerinnen und Nutzern fällt auf, daß er hinkt. Doch nicht nur das lässt Zweifel und Diskussionen über den echten Putin aufkommen. Am Sonntag soll er dann Angaben des Kreml zufolge erstmals seit der russischen Invasion der Ukraine die von Russland eroberte Hafenstadt Mariupol besucht haben. Demnach flog Putin mit einem Helikopter in die weitgehend zerstörte Stadt und unternahm vor Ort mit dem Auto eine Stadttour.” Wir wissen nicht, ob das der echte Putin ist oder nicht. Aber klar ersichtlich ist das Framing: Der echte hätte Angst vor so vielen Menschen und einer solchen Reise. Und natürlich die Narrative von der Annexion der Krim – es war ein Referendum – und die “Invasion”. Wenn wir das Völkerrecht ernst nehmen, ist es keine Invasion (Art. 1). Und seit über einem Jahr: Er ist sehr krank, er wird sterben, er wird abgesetzt, er wird gestürzt… bisher ist das nur Wunschdenken des Westens und hat sich nicht bewahrheitet; zudem hat er großen Rückhalt in der Bevölkerung. Sein Auftreten ähnelt dem von Assad. Er zeigt sich öfters zu Fuß, geht unter Menschen. Ist das vorstellbar, wenn er solch ein übler Tyrann wäre?
“Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.”
Putin zu den westlichen Sanktionen

Finnland will im Alleingang NATO beitreten (hier). “Der türkische Präsident Erdogan stimmt dem geplanten NATO-Beitritt Finnlands zu – aber nicht dem Schwedens. Eigentlich wollten die beiden Länder dem Bündnis “Hand in Hand” beitreten … die Ratifizierung der finnischen NATO-Mitgliedschaft liegt in den Händen der Türkei und Ungarns.” Vor dem Hintergrund des russischen Angriffskriegs in der Ukraine hatten sich Finnland und Schweden im vergangenen Frühjahr gemeinsam um eine Mitgliedschaft in dem westlichen Verteidigungsbündnis beworben.” Die Entscheidung Ungarns steht noch aus. Nur noch Orban könnte einen Strich durch die Rechnung machen, aber das käme einem Austritt aus der EU gleich, obwohl es hier um die NATO geht. Schweden will so bald wie möglich “nachkommen”.

credit suisse bank 696x497 1

Milliardenhilfe von Notenbank und Staat – Großbank UBS übernimmt Credit Suisse – für drei Milliarden Franken (hier). “Bankenbeben in der Schweiz: Die UBS ist bereit, den angeschlagenen Lokalrivalen Credit Suisse zu übernehmen. Die Nationalbank unterstützt mit einer Liquiditätshilfe von 100 Milliarden Franken an beide Banken.” Es ist die bedeutendste Bankenfusion in Europa seit dem Fall von Lehmann Brothers vor 15 Jahren. 50 Milliarden sind bereits vor der Fusion geflossen. Beide Banken sind systemrelevant. Daher wurde alles getan, um den Konkurs der Credit Suisse zu verhindern. Neun Milliarden Franken gibt die Schweiz hinzu, um vorübergehende Liquiditätsprobleme zu beheben. Es mag sein, daß für eine kurze Zeit das Geldsystem stabilisiert wurde.

“Die schwer angeschlagene Schweizer Großbank Credit Suisse wird vom größeren Lokalrivalen UBS übernommen, die dafür drei Milliarden Franken zahlt … Die Schweizerische Nationalbank (SNB) unterstützt die Übernahme mit einer Liquiditätshilfe von 100 Milliarden Franken (rund 101 Milliarden Euro) an beide Banken.”

stormydaniels

Ermittlungen wegen Schweigegeldzahlungen – Trump erwartet Festnahme und ruft zu Protesten auf (hier). “Der ehemalige US-Präsident Donald Trump geht davon aus, dass er am Dienstag festgenommen wird und hat seine Unterstützer deshalb zu Protesten aufgefordert.

„Der haushoch führende republikanische Kandidat und ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird am Dienstag nächste Woche festgenommen werden. Protestiert, holt euch unsere Nation zurück!“, schrieb Trump am Samstag auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social.”

“Die Staatsanwaltschaft in New York ermittelt gegen Trump wegen Schweigegeldzahlungen an die Pornodarstellerin Stormy Daniels. Die Pornodarstellerin Daniels hatte nach eigener Aussage 2006 Sex mit Trump.” Der Anwalt, welcher Daniels Geld gab, ist selbst vorbestraft; Trump hat sich von ihm getrennt. Daniels hat einen Lügendetektortest gemacht, demnach sagt sie die Wahrheit. Allerdings wissen wir, daß der tiefe Staat auch breit ist. Unklar ist, inwieweit der Leiter des Testes die Wahrheit sagt. Auch ist es merkwürdig, daß es erst jetzt zu einer Anklage kommt. Sie wollten Trump schon 2016 los werden. Eine Verhaftung würde einschlagen wie eine Bombe. Es ist sehr wahrscheinlich, daß es ein weiterer geschickter Schachzug von Trump ist. In der Welt (hier) wird aus einer Zahlung “Zahlungen” und es gibt auch mehrere “Frauen”. Bekannt ist lediglich eine Zahlung an eine Frau. GEZ-finanzierte Falschmeldung.

“In der Vergangenheit hatten Ermittler im Zusammenhang mit den Schweigegeldvorwürfen bereits wiederholt eine Anklage gegen Trump abgelehnt. Schon 2019 hatte die Staatsanwaltschaft in New York die Untersuchungen zu dem Fall eigentlich abgeschlossen – im Jahr zuvor hatte Trumps ehemaliger Anwalt Michael Cohen sich schuldig bekannt, die 130.000-US-Dollar-Zahlung für Stormy Daniels Schweigen arrangiert zu haben.” (hier).

Lion Media: Rache der Elite- wird Trump am Dienstag verhaftet?

Ex-Kremlchef Medwedew ruft Amerikaner zum Aufstand für Trump auf (hier). “Wegen seiner angeblich bevorstehenden Festnahme ruft Ex-US-Präsident Trump seine Anhänger zum Protest auf. Russlands früherer Präsident Medwedew greift das gerne auf und will Aufstände schüren … Russlands früherer Präsident Dmitri Medwedew hat die Amerikaner wegen der angeblich bevorstehenden Festnahme von Ex-US-Präsident Donald Trump zum Aufstand aufgerufen.

„Holt Euch das Land zurück, Amerikaner! In den Kampf!“ Medwedew

Das werden die Amerikaner auch tun. 

Rentenreform in Frankreich: Macron droht eine bittere Niederlage (hier). ” Frankreich sackt in eine schwere politische Krise. Der Verfassungskniff mit Artikel 49.3, mit dem Emmanuel Macron seine Rentenreform gegen den Willen des Parlamentes durchdrücken will, brachte die schwelende Wut der Menschen über den Eigensinn ihres Präsidenten offen zum Ausbruch. Ob sein Land das Rentenalter jemals von 62 auf 64 Jahre erhöhen wird, ist noch nicht sicher: Der Verfassungshof und diverse Misstrauensanträge könnten das Unterfangen noch vereiteln.

“Politisch ist der Scherbenhaufen aber bereits perfekt. Das umstrittene und hart bekämpfte Vorhaben hat seinen Urheber nicht etwa mit dem Glorienschein des mutigen Reformers ausgestattet, wie das der narzisstische Präsident zweifellos geplant hatte. Vielmehr steht Macron nun allein und mit dem Rücken zur Wand da. Wenn es stimmt, daß der Rentenkonflikt in Paris nur mit einem Gewinner und einem Verlierer enden kann, dann ist die Gefahr für Macron groß, daß er die Partie zum Schluss verliert. Wie es scheint, ist nur noch das Wie offen.”

Es wäre für die Franzosen wie eine Befreiung, wenn sie Macron los werden würden. Im Grunde gehen die Demonstrationen schon über drei Jahre, aber das ficht die Herrscher nicht an. So muß sich jedes Volk selbst seinen Weg zur Befreiung erkämpfen. Statt Tausenden von Demos wäre ein Generalstreik wesentlich effektiver, denn dann trifft es die Elite an der (Geld-) Börse. Da reagiert sie empfindlich. Gewöhnlich wird dann die Marionette ausgetauscht. 

jedervierte

“Netanjahu rast auf Abgrund zu ”In Israel wächst Gefahr eines Bürgerkriegs (hier). “Rechte Kräfte in Israel heizen gewaltsame Übergriffe auf Demonstranten an. Damit steigt die Gefahr eines Bürgerkriegs. Aus Protest gegen Netanjahus hochumstrittene Justizreform stellen sich vermehrt auch Militärs gegen den Regierungschef … Im Zentrum Tel Avivs versammelten sich Demonstranten den elften Samstagabend in Folge mit israelischen Flaggen und Protestschildern. Darauf war zu lesen: “Nein zur Diktatur” … Netanjahu sagte an diesem Sonntag mit Blick auf die Proteste, man werde “keine Anarchie tolerieren”. Man werde auch keine Gewalt zulassen … Der ehemalige Verteidigungsminister Benny Gantz warnte im Gespräch mit dem israelischen Kan-Sender: “Wir gleiten leider immer mehr in Richtung eines Bürgerkriegs ab. Wir sehen die Gewalt auf der Straße, und sie kann weiter eskalieren.” Netanjahu sehe nicht, “wie unser Volk vor unseren Augen auseinanderbricht”. Dem Parlament soll es nach der Gesetzesvorlage möglich sein, mit einfacher Mehrheit Entscheidungen des Höchsten Gerichts aufzuheben. Politiker sollen  mehr Einfluss bei der Ernennung von Richtern erhalten. Erinnert das nicht an das Ermächtigungsgesetz? Die Kabale muß bestimmte Punkte durchziehen, und das wird ihnen zum Verhängnis. Sie haben einen Zeitplan, und offensichtlich versuchen sie sich daran zu halten und ihre Vorhaben müssen sie aus Zeitmangel komprimiert durchziehen. Dann aber wird es auffällig und das Volk kann einschreiten. Besser ist in so einem Fall immer die Salamitaktik. In langsamen Schritten das Volk immer weiter versklaven, und dann ist der Deckel irgendwann drauf und es ist zu spät.

Seit 2020: Fast 300 Gruppen-Vergewaltigungen in Berlin (hier). “Die Hauptstadt leidet unter einer Epidemie von Gruppenvergewaltigungen. Fast 300 davon gab es seit 2020. Nun kommt heraus: Viele Opfer sind minderjährig, viele Tatverdächtige sind Ausländer … Die Berliner Polizei hat seit 2020 rund 300 Vergewaltigungen mit mehr als einem Täter in der Hauptstadt registriert. Unter den insgesamt 299 Opfern befinden sich 94 Minderjährige, teilte der Berliner Senat auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Marc Vallendar mit. 2018 lag die Zahl der Gruppenvergewaltigungen in Berlin noch bei 38.” Wir sind bunt und wir sind weltoffen. Wir brauchen dringend noch mehr Fachkräfte. Wir pflegen eine Willkommenskultur. Wir wollen kulturelle Vielfalt. Es sind eigentlich nette Jungs, die ein wenig Spaß haben wollen. Das schlägt sich auch in den Urteilen nieder. Im Grunde sind unsere Gäste die wahren Opfer… Sie sind traumatisiert und dafür müssen wir Verständnis aufbringen. So jedenfalls wird es in den Massenmedien transportiert…

Ein öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung besteht nicht. Zudem ist Herr Afif M. psychisch auffällig. Nach diesem Urteil bleiben die Geschädigten auf ihrem Schaden sitzen. Herr Afif M. kann jetzt in aller Ruhe weiteren Schaden anrichten.

 
afif

herrschersklave

17.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, wir alle streben nach Erfolg. Im Karma-Yoga aber gilt Erfolg nichts, so Swami Vivekananda. Im Beruf oder der Berufung gibt man sein bestes, ohne nach den Früchten zu schauen. Wir machen einfach das, was getan werden muß. Alles andere entspringt dem Ego. Wir freuen uns, dem Feld als winzige Zelle dienen zu dürfen. Zudem ist das Streben nach Erfolg ein Streben nach Herrschaft. Und durch den Versuch zu herrschen oder zu beherrschen, spalten wir uns von dem großen Ganzen ab. Es bilden sich Herrscher und Beherrschte und diese Spaltung ist die Ursache aller Konflikte.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Peking ruft Kiew und Moskau zu Friedensgesprächen auf +++ Indiens Regierung-lehnt Homo-Ehe-ab +++ Rheinmetall mit Rekordzahlen +++ Rechnungshof will Deutsche Bahn zerschlagen +++

Die Red. bedankt sich herzlich bei allen Lesern und wünscht ein gesegnetes Wochenende mit viel Sonne und Erholung, Friede im Verstand und Freude im Herzen…

Französische Regierung verabschiedet Rentenreform ohne finale Abstimmung (hier). “Der französische Präsident setzt seine umstrittene Rentenreform an der Nationalversammlung vorbei durch. Macron könnte damit als Reformer in die Geschichte eingehen. Oder das Ende der Regierung besiegeln.”
“Bei der Eilsitzung wurde beschlossen, auf Verfassungsartikel 49 zurückzugreifen und die parlamentarische Debatte ohne Abstimmung zu beenden. Marine Le Pen kritisierte daraufhin ein „komplettes Scheitern“  der Regierung und verlangte den Rücktritt der Premierministerin: „Elisabeth Borne kann nicht an ihrem Posten bleiben“. Die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, Mathilde Panot, sagte, der Gesetzentwurf über die Rentenreform habe „keinerlei Legitimität“. Der Vorsitzende der Gewerkschaft CFDT, Laurent Berger, äußerte, der Präsident habe die soziale Demokratie missachtet und sei gescheitert.”
Die Opposition wird sehr wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden einen Misstrauensantrag stellen. Am Montag wäre dann die Abstimmung. Den Franzosen wird erzählt, dies sei eine Demokratie. Eine Entscheidung per Odre de Mufti über die Köpfe von Millionen demonstrierender Franzosen hinweg… Ist das nicht eher eine Diktatur? Die Franzosen sind eh ein merkwürdiges Volk. Hunderttausende von ihnen wurden geköpft und das feiern sie heute noch. Und ihren Oberdiktator verehren sie heute noch. Besucht man den Dom des Invalides, so  muß man, will man den riesigen Sarkopharg sehen bei dem unteren Eingang zu ihm aufblicken, oder, kommt man von oben, über eine Mauer zu ihm hinunterbücken, sich also verneigen. Marcron hat mit Merkel eines gemein: Beide verachten “ihr” Volk, und zeigen es ganz unverblümt. Wobei beiden auch nur gesagt wird, was sie machen sollen, allerdings haben sie ihr Marionettendasein frei gewählt. Aktuelle Fotos und Videos zeigen etliche brennende Autos in Paris.

“Wenn die Wirtschaft bröckelt und Steuern/Preise so hochgetrieben wurden, folgen Aufstände in Europa. In Frankreich beginnt es – Paris soll von den eigenen Bürgern angezündet werden, danach folgen reihenweise andere Länder.”
Alois Irlmaier
“Rechtsanwalt Todd Callender & Maria Zeee auf Infowars – Die Menschen sind jetzt programmierbar für die endgültige Übernahme!” (hier). Im Laufe der Zeit und nach langer Forschungsarbeit behauptet Callender, daß durch die Genspritze weitere Krankheiten produzierbar sind, je nachdem, welche Frequenz (EMF in Gigaherz) auf uns abgestrahlt wird. So können man auch Marburg, Ebola und andere Krankheiten bei den Geimpften induzieren, da sie einen “Empfänger” in sich tragen. 
 
MiG-29-Kampfjets – Lieferung schon in wenigen Tagen: Polen kündigt erste Kampfjets für die Ukraine an (hier). “Nach Angaben des polnischen Präsidenten Andrzej Duda will sein Land in wenigen Tagen eine Lieferung von vier Kampfjets an die Ukraine übergeben. Es handele sich um MiG‑29-Kampfjets sowjetischer Bauart. Die Ukrainer seien mit diesem Modell vertraut und könnten es sofort einsetzen, hieß es … Später sollten acht weitere folgen, die zuerst überprüft werden müssten … Bundeskanzler Olaf Scholz versprach im Bundestag seinerseits kontinuierliche Waffenlieferungen an die Ukraine … Unbestätigten Medienberichten zufolge soll Nordmazedonien vier SU-25-Jets an Kiew abgegeben haben.Auch die Solwakei will liefern. Es wird mehr geliefert, als Russland mit dem Verschrotten nachkommt. Irgendwann hat die Ukraine mehr Waffen als Ukrainer, und niemand ist mehr da, der sie bedienen kann. Aber vielleicht kämpfen dann die Polen weiter? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Aktienpakete von Biontec zu verkaufen und bei Rheinmetall einzusteigen… Das empfiehlt doch sicher auch der Ethikrat – oder?

Uno-Menschenrechtsrat macht Russland schwere Vorwürfe (hier). “Russische Truppen haben im Ukrainekrieg nach Darstellung einer Untersuchungskommission des Uno-Menschenrechtsrats zahlreiche Kriegsverbrechen begangen. Dazu zählen vorsätzliche Tötungen, Angriffe auf Zivilisten, rechtswidrige Gefangenschaft, Vergewaltigung und erzwungene Abschiebungen von Kindern, heißt es in dem in Genf vorgelegten Bericht … Auch die ukrainischen Streitkräfte seien in einigen Fällen zu kritisieren. Willkürliche Angriffe und zwei Fälle von Folterung russischer Kriegsgefangener seien Kriegsverbrechen.” Nicht erwähnt wird der tägliche Beschuß des Donbass. Es vergeht kaum ein Tag ohne zivile Opfer. Merkwürdig, das dies hier nicht erwähnt wird. Wir dürfen gespannt sein, was der Menschenrechtsrat zu Butcha herausgefunden hat… 

USA veröffentlichen Video zu Drohnen-Absturz über Schwarzem Meer (hier). “Nach dem Absturz einer unbemannten Militärdrohne über dem Schwarzen Meer hat das US-Militär Bildmaterial von dem Vorfall veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie ein russisches Kampfflugzeug beim Anflug auf die US-Drohne Treibstoff ablässt und dann extrem nah heranfliegt. Bei einem zweiten Anflug ließ der russische Su-27-Jet erneut Treibstoff ab und stieß dann mit der Drohne zusammen, wie die US-Kommandozentrale für Europa am Donnerstag erklärte. Der Zusammenstoß ist in dem Video jedoch nicht zu sehen. Nach US-Angaben fiel die Kamera rund eine Minute aus.” Aber genau diese Minute ist die wichtigste. Aber leider, leider… Bei Lady Di’s “Unfall” fielen ausgerechnet im Alma-Tunnel sämtliche Kameras aus. Das gleiche, als Jeffrey Epstein sich erhängte… Zufälle gibt’s…

creditsuisse2 1024x689

In der Schweiz holen die Leute das Geld von der Bank: Kommt ein Crash? (hier). “…falls es zu einem Crash kommt, fallen China und die Saudis als Retter aus.”

„Von verschiedener Seite war die Rede davon, dass nach den vermögenden Klienten auch kleine und mittelgroße Kunden ihr Geld bei der CS abholen würden. Diese ,sticky’ Einlagen waren bisher bei der Bank geblieben. Heute Mittag meldeten Beobachter, dass sich Schlangen vor Bankschaltern bildeten.“

“Die Schweizer Zentralbank SNB und die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht Finma haben der bedrängten Großbank Credit Suisse ausreichendes Kapital und Liquidität bescheinigt. „Die Credit Suisse erfüllt die an systemrelevante Banken gestellten Anforderungen an Kapital und Liquidität“, erklärten SNB und Finma am Mittwoch in einer gemeinsamen Stellungnahme. „Darüber hinaus wird die SNB der global tätigen Bank im Bedarfsfall Liquidität zur Verfügung stellen“ … Die Aktien der Credit Suisse … lagen am frühen Nachmittag gut 30 Prozent im Minus. Zum Börsenschluss lagen sie bei minus 24,24 Prozent.” Der Grund für die Panik sei die Ankündigung der Saudis, der Bank kein weiteres Kapital mehr zur Verfügung zu stellen. Das darf bezweifelt werden. Es ist auch nicht die Null-Zins-Politik. Es gibt mehrere Gründe. Durch Kreditvergabe gewinnt die Bank Zinsgeld. Je mehr sie verleiht, umso mehr Einnahmen hat sie. Das geht auf Kosten der Liquiditätsrücklagen. Der Grund ist Geldgier. Und natürlich das Zinseszinssystem als solches. Aber das schreiben sie nirgendwo.

wer andern eine grube gräbt...
was traugott leider auch nirgendwo erwähnt: es kann auch eine verleumdungs-strategie der amis sein, die europa zum fall bringen wollen, in der hoffnung, dass das kapital dann von europa in die USA flieht. aber der schuss geht z.zt. nach hinten los und die USA könnten schon vor europa abstürzen - siehe bankrunn in den USA...

EZB erhöht Leitzins im Euro-Raum auf 3,5 Prozent (hier). “Im Kampf gegen die hohe Inflation erhöht die Europäische Zentralbank (EZB) wie angekündigt den Leitzins um 0,5 Prozentpunkte. Es handelt sich um die sechste Zinserhöhung in Folge. Die EZB betont die Widerstandsfähigkeit des europäischen Bankensektors.” Die Credit Suisse wurde umgehend mit 50 Milliarden Franken durch eine Finanzspritze der Schweizer Notenbank gestützt. Damit ist sie vorübergehend wieder liquide. Der Schweizer Franken entspricht fast einem Euro. Die Französin, die von einem Pariser Gericht 2016 für schuldig befunden wurde, als Ministerin die Veruntreuung von Steuergeldern ermöglicht zu haben, ist immer noch Chefin der EZB mit einem Monatsgehalt von 35.000 Euro.

Goldpreis: War das der entscheidende Impuls? (hier). “Am gestrigen Dienstag schloss der Goldpreis im US-Futures-Handel mit 1.910 US-Dollar pro Unze (April-Kontrakt). Das entsprach 1.778 Euro. Damit schoss der Kurs gegenüber der Vorwoche um knapp 5 Prozent nach oben.” Geld oder Gold? Man stelle sich vor, wir finden einen vergrabenen Schatz im Garten: eine Kiste voller Billionen Deutsche-Mark-Scheinen. Flohmarktwert ca. zwei bis drei Euro. Was aber, wenn dort zehn Stücke Reichsmark in Gold lägen? 20.000 Euro mindestens. Papier ist wertlos. Noch ist es nicht zu spät, aber das muß jeder selbst wissen.

Neue Häftlinge für das „am meisten kritisierte Gefängnis der Welt“ (hier). “In einem riesigen Gefängnis will die Regierung im zentralamerikanischen El Salvador bis zu 40.000 Gangmitglieder unterbringen. Erste Bilder aus der Haftanstalt mit langen Reihen von tätowierten Häftlingen hatten Kritik ausgelöst. Jetzt wurden weitere Gefangene nach Tecoluca gebracht.” Wenn man sich mit der Vorgeschichte der Gefangenen befaßt stellt man fest, daß kaum einer darunter ist, der noch keinen Mord begangen hat. Das gehört wie die Tätowierung zum Aufnahmeritual. Es sind Bandenmitglieder von ultrabrutalen Drogenkartellen. Etliche sind praktizierende Satanisten. Dennoch geht Therapie vor Strafe. Interessantes Video.

Soldat verweigert Corona-Impfung: Richterin verhängt Geldstrafe (hier). “Ende 2021 hat ein Bundeswehrsoldat den Befehl bekommen, sich gegen Covid impfen lassen. Er lehnte das ab. Heute hat ihn das Augsburger Amtsgericht zu einer Strafe von 4.500 Euro verurteilt. “

“Der Richterin zufolge führte der Vorgesetzte des Soldaten plausibel aus, dass sich der Angeklagte im Bewusstsein aller Konsequenzen gegen eine Impfung entschieden hat. Damit habe er einen direkten Befehl missachtet und sich deshalb strafbar gemacht.”

Was für eine Welt! Man macht sich strafbar, wenn man gesund bleiben will. B-Waffen sind weltweit geächtet, aber den eigenen Soldaten sind sie zu verabreichen. Erwarten wir nichts von der deutschen Justiz; sie zeigt ihr wahres Gesicht. Er kann in Berufung gehen und die aktuellen Studien und Sterbezahlen vorbringen.

STRING-TANGAS UND NACKTFOTOS – Abrechnung mit Deutschlands Lieblings-Bischof (hier). “Ende einer Lichtgestalt: Durch die neue Missbrauchsstudie des Bistums Mainz wird klar: Der 2018 verstorbene Bischof Karl Lehmann hat die Taten ignoriert, vertuscht und geleugnet. Das jüngste Opfer war erst drei Jahre alt!”

„Bei Zeltlagern ging er von Zelt zu Zelt und missbrauchte alle Mädchen. Am Lagerfeuer saß immer ein Mädchen auf seinem Schoß, er hatte die Hand an seiner Brust… Wir bekamen String-Tangas zum Anziehen und es wurden Nacktfotos von uns gemacht.“

Lehmann, als Lichtgestalt unter den deutschen Bischöfen gehandelt, hat nachweislich Kindesmißbrauch und Perversionen gedeckt. Aber das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Man kann dem “Gläubigen” nicht unvorbereitet die nackte Wahrheit sagen. Es geht Schritt für Schritt.

Aus dem NL von Markus Rüegg
Brief: 7.-14.3.23: Der Knüller der Woche: Keinen gesellschaftlichen Crash in DACH/ Fortsetzung: Russlands Geschichte – Der Kampf um Russlands Seele (hier)   Ukraine: Putin, der Ukraine-Krieg und das Völkerrecht (hier) Prognosen: Herzensmenschen Community/ Neue Prognosen/ Anna Selma: Aufstieg: UPDATE – Gesellschaftlicher CRASH? (hier) Analysen: Putin, Ukraine-Krieg + Völkerrecht (hier)

Die Ukraine hat Vorrang – komme was wolle…

ahrtalukraine2

 

 

treppe

16.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, alles, was im Leben geschieht ist gut und hat einen Sinn. Vieles mag auf den ersten Blick negativ aussehen, als Unglück erscheinen oder sogar als Katastrophe. Aber wer weiß, warum das morphogenetische Feld oder die Vorsehung so oder so entscheidet? Kein Ereignis geschieht zufällig. Die Frage ist, warum fällt es genau jetzt und genau mir unter diesen Umständen zu? Und das hat Gründe, welche mit dem menschlichen Verstand nie zu verstehen sind. Das, was wir heute als “schlecht” bedenken, kann sich schon in Kürze als “gut” erweisen. “Gottes Wege sind unergründlich.” Daher sollten wir nichts bewerten sondern nur beobachten. Das gilt mehr denn je für die kommende Entwicklung. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Überschwemmungen in der Südosttürkei +++ knapp 300 Tote nach Tropensturm „Freddy“ in Malawi und Mosambik +++ Inflation in Argentinien steigt über 100 Prozent +++ keine strafrechtlichen Konsequenzen für Minderjährige aus Freudenberg (Nationalität bisher unveröffentlicht) +++

charlieward2

Zu Beginn ein kurzes Statement von Charlie Ward                                                         “Wir stehen kurz vor dem größten Wirtschaftscrash der Geschichte. Sie werden niemals einen solchen Sturz erleben. Ich werde es in einfachen Worten ausdrücken…

Es ist, als wären wir in einem Flugzeug und alle Triebwerke fallen aus. Alle Bankensysteme versagen derzeit vor aller Augen. Alle! Und das Flugzeug ohne seine Triebwerke wird fallen. Es gibt Leute, die mir sagen: “Und warum reparieren wir es nicht?” Nun, es ist wie ein Luft- und Raumfahrtingenieur, der aus dem Fenster springt, um Triebwerke zu reparieren. So funktioniert er nicht. Wir werden alle fallen, und es wird kein schöner Herbst, aber es liegt an jedem von Ihnen, sich auf den Fall vorzubereiten. Wir werden alle fallen. Das Weltfinanzsystem, die Medien, die Regierungen, alles wird fallen, und meine Hauptaufgabe besteht darin, zu versuchen, sie in diesem Fall zu führen, damit sie bei unserer Landung nicht ihren gesamten Besitz verlieren. Wenn Sie mir folgen und zuhören, was ich sage, werde ich sicherstellen, daß Sie nach besten Kräften beschützt werden. Aber wenn sie sich hinsetzen und sich nicht auf den Abwurf vorbereiten, wird er dich töten oder du wirst all deine Besitztümer verlieren.

Bereit machen. Wir sitzen in einem Flugzeug ohne Triebwerke. Glücklicherweise haben wir einen Piloten, der versucht, es zu landen, und wenn er es tut, wird es holprig und es wird ein Absturz sein; Aber ich kann Ihnen für diejenigen, die mir folgen, versichern, daß ein weiteres Flugzeug kurz vor dem Start steht und auf Sie wartet.”

 

handelsueberschuss 768x910

Ukraine aktuell: USA beschuldigen Russland der Aggression (hier). “Der Absturz einer US-Militärdrohne über dem Schwarzen Meer wurde laut US-Verteidigungsminister Austin durch gefährliches und rücksichtsloses Verhalten russischer Kampfjet-Piloten verursacht.”

“Der gefährliche Vorfall ist Teil eines Musters aggressiven, riskanten und unsicheren Handelns russischer Piloten in internationalem Luftraum” … “Es obliegt Russland, seine Militärflugzeuge auf sichere und professionelle Weise zu handhaben”, sagte Austin weiter.” 

Von den russischen Flugzeugen sei Treibstoff auf die US-Drohne abgelassen worden. Anschließend sei sie von einem der beiden russischen Jets getroffen worden. Laut einem Sprecher erwägt das Pentagon, ein Video des Vorfalls öffentlich zu machen. Moskau wies die Vorwürfe zurück und erklärte, die Drohne sei nach einem scharfen Ausweichmanöver abgestürzt. Andere Quellen (hier) behaupten, daß eine technische Fehlfunktion den Absturz verursacht hat. Flugzeuge der russischen Luftwaffe sollen sich in der Nähe des Fluges befunden haben, haben aber nur den Absturz der Drohne beobachtet. Nach einer dritten Version schoss die MQ-9 Reaper einen russischen Kampfjet mit einer Luft-Luft-Rakete ab, weil sie ihn mit einer anderen Angriffsdrohne der SKU verwechselt hatte. Es gibt Filmmaterial, welches aber bisher nicht veröffentlicht wurde. Allerdings wird bereits ein wenig zurückgerudert: „Wir wollen eindeutig keinen bewaffneten Konflikt mit Russland“ (hier). Bachmut sei, so stand es verschiedentlich zu lesen, mehrstöckig untertunnelt, was die Eroberung/Befreiung so schwierig mache. So seien ukrainische Soldaten eingekesselt: Kämpfer sollen in Tunneln in Bachmut festsitzen (hier). Die Kämpfe fänden in  320 Metern Tiefe statt und seien nach russischen Angaben abgeschlossen.

“Die Abwehroperation in diesem Gebiet ist von höchster strategischer Bedeutung, um den Feind abzuweisen“ Walerij Saluschnyj, Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee

Finnland, Polen und England sind eventuell bereit, Kampfjets der Ukraine zu liefern.

Der Absturz der Banken… Crédit Suisse Absturz von minus 20 % reißt Europas Börsen mit (hier) Natürlich ist unser Geld auf der Bank sicher. So sicher wie die “Impfung”…  😉

Und plötzlich bricht Joe Biden sein größtes Wahlversprechen (hier). “Als Klima-Kandidat war Joe Biden im US-Präsidentschaftswahlkampf angetreten, mit einem klaren Versprechen: Keine neuen Bohrungen nach Öl und Gas auf staatlichem Boden. Jetzt jedoch hat Biden ein umstrittenes, weil gigantisches Ölprojekt mitten in der Wildnis von Alaska genehmigt.”

“Das Innenministerium gab dem US-Energiekonzern Conoco Phillips am Montag grünes Licht, an drei Standorten im bundeseigenen National Petroleum Reserve Alaska (NPRA) nach Öl zu bohren.”

Ironischerweise waren es Abgeordnete aus Alaska welche gegen den Willen der Indigenen, welche sie ja eigentlich vertreten sollten, Joe Biden dazu gedrängt haben. Es schaffe Arbeitsplätze! Wer so argumentiert, kann auch zynisch argumentieren, daß der Ukrainekrieg Arbeitsplätze schafft. Abermals erkennen wir, daß ihnen Umweltschutz völlig egal ist. Mehr noch: Jetzt stolpern sie über ihren selbst erfundenen Klimawandel:

“Nach Schätzungen des US-Umweltministeriums wird das Projekt bis zum Jahr 2050 ungefähr so viele Treibhausgase in die Luft blasen wie 70 Kohlekraftwerke. Das Willow-Projekt sei eine “Klima-Weltuntergangs-CO2-Bombe.”

Bruch mit Taiwan? Honduras strebt Beziehungen zu China an (hier). “Honduras will diplomatische Beziehungen zu China aufnehmen. Damit würde Taiwan einen seiner letzten Verbündeten in Lateinamerika verlieren … Die nun verkündete Hinwendung nach Peking erfolgt gut einen Monat, nachdem Honduras Verhandlungen mit China über den Bau eines neuen Wasserkraftwerks aufgenommen hat … Weltweit gibt es nur 14 Länder, die die demokratische Inselrepublik Taiwan diplomatisch anerkennen – darunter kleine Pazifikländer, Karibikinseln, Staaten in Mittelamerika und der Vatikan. 2021 hatte mit Nicaragua bereits ein mittelamerikanisches Land mit Taiwan gebrochen, im September 2019 verlor die Insel kurz hintereinander bereits zwei Verbündete, die Salomonen und die Inselrepublik Kiribati.” Es ist ein Zeichen dafür, wie groß der Einfluss der Volksrepublik in Lateinamerika geworden ist. International steht Taiwan fast isoliert da. China bietet verschiedenen Ländern wirtschaftliche Unterstützung, erwartet aber, daß man politischen Erwartungen nachkommt. 

 

Jämmerliches „Kabarett“: TV-Satiriker schützen die Kriegspolitik (hier). “Einige der von Bürgergebühren bezahlten TV-„Satiriker“ haben die eigene Berufsbezeichnung nicht verstanden: Satire sollte sich eigentlich vornehmlich gegen Fehltritte von mächtigen Akteuren richten, nur dann „darf sie alles“. Wer aber gemeinsam mit Regierung und großen Medien gegen die im Meinungskampf bereits schwer benachteiligte Friedensbewegung nachtritt, der macht Propaganda, keine Satire … Sarah Bosetti, Browserballett, Extra Drei, Heute Show, Jan Böhmermann, Florian Schroeder – und so weiter: Die deutschen TV-Comedians stehen fast wie ein Mann hinter der Bundesregierung … es gibt natürlich Ausnahmen, etwa die Beiträge von Lisa Fitz, auch Serdar Somuncu hat kürzlich mit eigenen Gedanken zum Ukrainekrieg auf sich aufmerksam gemacht, Michael Hatzius konnte ebenfalls bereits als gedanklich eigenständig auffallen … Ein großer Teil der Bevölkerung findet sich in vielen großen Medien (zugespitzt) fast nur noch als Beschreibung rechtsradikaler Querdenker oder als Putin-Trolle wieder … Einige der zum Teil von den Gebühren der Bürger finanzierten Comedians sind meiner Meinung nach nicht mal mehr als Hofnarren zu bezeichnen…” Kaum ein Künstler traut sich, den Mund aufzumachen. Oder sie sind dabei, sind mit im Club, haben ihm ihren Aufstieg zu verdanken und halten darum still. Die wenigen, die auch nur einen Hauch kritisch sind, werden eingeschüchtert und diffamiert. Allen anderen sei gesagt: Ihr habt eure Aufgabe nicht wahrgenommen, ihr habt verspielt. Jetzt hätten wir euch gebraucht aber ihr habt versagt; nach dem Transformationsprozess wird euch niemand mehr brauchen. 

Best-Of: 28 absurde Mainstream-Ausreden für plötzliche und unerwartete Todesfälle (hier). “Die Masse an Berichten über plötzliche und unerwartete Todesfälle wächst täglich weiter. Dies sollte in Anbetracht der extremen Übersterblichkeit gerade in durchgeimpften Ländern Anlass genug für eingehende Untersuchungen der Sicherheit der gepriesenen Covid-Vakzine sein, doch weit gefehlt: Stattdessen wird händeringend nach anderen, immer absurderen “Risikofaktoren” für vermehrte Herzerkrankungen und Todesfälle gesucht. Von der Körpergröße über eine Neigung zum Sarkasmus bis hin zum Frust über einen verspäteten Flug – alles führt neuerdings zum spontanen Ableben.” Nichts ist unlogisch oder schwachsinnig genug, um die steigende Mortalitätsrate unter den “Geimpften” zu erklären: Wenn es zu heiß ist oder auch zu kalt, Umstellung auf die Sommerzeit, eine der Grippewelle folgende “Schlaganfallwelle”, freudige Ereignisse (“Happy Heart-Syndrom”), Gartenarbeit usw. Natürlich sind auch die Falschinformationen der Alternativen Medien schuld. Man stelle sich vor, ein Geimpfter liest, daß es Nebenwirkungen oder Todesfälle durch die Biowaffe geben könnte – der bekommt vor Schreck einen Herzkasper. Fällt um. Ist tot. Sie werden alles mögliche tun, um den offensichtlichen, direkten Kausalzusammenhang zwischen Spritze und Tod zu verbergen.

Exklusive Umfrage: Mehrheit der Frauen würde sich nicht noch mal gegen Corona impfen lassen (hier). “Nur noch eine knappe Mehrheit der Deutschen wäre bereit, sich ein weiteres Mal gegen COVID-19 impfen zu lassen. Allein ältere, wohlhabendere und Grünen-Wähler zeigen eine hohe Impfbereitschaft … Deutliche Tendenz: Besonders mit dem Alter scheint die Impfbereitschaft anzusteigen.” 51 Prozent würden sich bei einer weiteren Plandemie noch einmal “impfen” lassen. Eine erschreckende Studie von INSA-Meinungstrend. Allerdings kann man es auch positiv sehen. Im Rahmen des Reinigungsprozesses wird aussortiert, anders ist es nicht mehr zu erklären. Grüne und Alte sind demnach selbstmordgefährdet. 

“Nur 17 Prozent der Menschen mit Absicht, die AfD zu wählen, würden sich heute noch mal impfen lassen. Dahingegen sind 75 Prozent der Grünen-Wähler bereit, es wieder zu tun.”

Verluste der Banken in Prozent und Milliarden USD:

verluste

 

 

 

schoepferkraft
schöpferkraft

15.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, das Leben scheint als eine Kette von Problemen. Es gibt immer mindestens zwei Möglichkeiten, damit umzugehen. Die einfachste ist, die Probleme zu umschiffen, sie zu umgehen. Die schwierigere Aufgabe ist, sie zu lösen. Dann aber wird nicht nur der Weg frei, sondern wir erhalten einen inneren Wachstumsschub, die innere Entwicklung wird angestoßen, seelische Potentiale freigelegt und genau damit wächst unsere bewußte Schöpferkraft. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Syriens Präsident Bashar al-Assad trifft Putin +++ zehn Jahre Franziskus +++ USA und Südkorea starten gemeinsames Manöver +++ DeSantis kritisiert US-Hilfe für Ukraine +++ China öffnet erstmals seit 2020 seine Grenzen +++

3jahreticker

Am 14. März 2020 startete der Ticker – an diesem Tag war es sehr stürmisch… Der innere Pilot bat die Red. über den Transformationsprozess aus deutscher Sicht zu schreiben – eine Chronik für die Nachwelt. Also haben wir ein dreijähriges Jubiläum. Wie schnell die Zeit vergeht… Viele Leser sind seit Beginn dabei. Diesen und allen anderen herzlichen Dank. Es ist sehr viel geschehen, aber das Beste steht noch aus. Somit können wir mit freudiger Erwartung siegessicher in die Zukunft sehen.

raeper

Gefährlicher Zwischenfall – USA melden Zusammenstoß eigener Reaper-Drohne mit russischem Kampfjet (hier). “Ein Su-27-Kampfjet der russischen Armee ist über dem Schwarzen Meer nach Angaben der US-Streitkräfte mit einer amerikanischen Drohne (Raeper; rechts) zusammengestoßen. Nach der Kollision in internationalem Luftraum habe man die Drohne vom Typ MQ-9 Reaper daraufhin zum Absturz bringen müssen, teilte das US-Militär mit und beklagte, ein »unsicheres und unprofessionelles« Handeln der russischen Seite habe den Zwischenfall verursacht … US-Präsident Joe Biden sei über den Vorfall informiert worden. Das US-Außenministerium werde die russische Regierung kontaktieren, um über den Vorfall zu sprechen.” Russland stellt den Zwischenfall anders da: Laut Kreml seien die russischen Jets nicht mit der Drohne in Kontakt gekommen. Das US-Flugobjekt sei durch scharfes Manövrieren in einen unkontrollierten Flug mit Höhenverlust geraten und ins Wasser gestürzt. Eine gefährliches Spiel, denn solche Vorfälle können schlimme Auswirkungen haben. Vielleicht eine Provokation? Der Deep State will einen Weltkrieg. Den haben wir bereits, aber auf spiritueller Ebene. Heiß ist er momentan nur in der Ukraine. dort stellt man sich die Frage, ob Selenskyj zu viele Soldaten opfert (hier). “An Bachmut scheiden sich die Geister bzw. die Strategien zum Fortgang des Krieges. Nicht nur in Kiew, wo Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) und Generalstabschef Walerij Salushnyj (49) über die richtige Strategie zur Verteidigung des Donbas streiten (BILD berichtete), sondern mittlerweile auch beim wichtigsten Waffengeber der Ukraine in Washington.” Washington will Fortschritte sehen, schließlich werden Milliarden investiert. Die Stadt hat strategische wie symbolische Bedeutung. Rein militärtaktisch wäre ein Abzug klug um Soldatenleben zu schonen, allerdings wiegt sie symbolisch auch sehr schwer. Eine Niederlage oder ein vielleicht noch möglicher Rückzug, auch unter Verlusten, wirkt sich nachteilig auf die ukrainische Moral aus.

Die USA sind besorgt, dass die ukrainische Armee zu lange an Bachmut festhält, obwohl die Stadt für den Fortgang des Krieges keine strategische Rolle spielt. Denn die Verteidigung Bachmuts, das als „Fleischwolf“ bezeichnet wird, kommt auch die Ukraine teuer zu stehen. Täglich sterben ukrainische Soldaten, um Teile der Stadt gegen die immer neuen Angriffe der Russen-Truppen zu verteidigen.

Die vermeintlich hohen Verluste auf russischer Seite entsprechen höchstwahrscheinlich nicht den Tatsachen. Die Gesamtzahl der Toten dürfte sich inzwischen auf ca. 300.000, Ukrainer und Russen, belaufen. Und das Gemetzel geht weiter… insbesondere der Großraum Bachmut muß energetisch gereinigt werden; viele wissen noch nicht, daß sie nicht mehr im Körper sind. Aber das geht erst, wenn Frieden herrscht. Viele sind in der ätherischen Ebene oder der Erdgürtelzone gefangen und finden nicht ins Licht.

rollator

Die ukrainische Militärführung will die ostukrainische Stadt Bachmut weiter verteidigen. Alle Mitglieder der Militärführung hätten einstimmig zugestimmt, teilt das Präsidialamt von Staatschef Wolodymyr Selenskyj mit. “Die Abwehroperation in diesem Gebiet ist von höchster strategischer Bedeutung, um den Feind abzuweisen”, schreibt Armeechef Walerij Saluschnyj. (hier)

„Geste guten Willens“: Russland erklärt sich zu Verlängerung des Getreideabkommens bereit  (hier). “Am kommenden Wochenende läuft die Vereinbarung zum Getreidehandel zwischen der UN, Russland und der Ukraine aus. In Genf haben Regierungsvertreter über die Rahmenbedingungen einer Verlängerung verhandelt. Russland ist zwar zu einer Fortsetzung bereit, stellt aber Bedingungen … In Gesprächen mit Vertretern der Vereinten Nationen erklärte die russische Delegation am Montag in Genf, die Vereinbarung könne um 60 Tage verlängert werden. Gleichzeitig verlangt die russische Seite Änderungen in der Umsetzung des Abkommens. Die Vereinbarung läuft am Samstag aus; in Genf wurde über eine Verlängerung von 120 Tagen verhandelt. „Das ist so eine Art Geste guten Willens von Russland in der Hoffnung darauf, daß nach Ablauf so langer Zeit die Bedingungen und Verpflichtungen, die bestimmte Seiten auf sich genommen haben, erfüllt werden“. Die Russen haben die Kontrolle über die Schwarzmeerhäfen. Die Ausfuhr ist für die Ukraine wichtig, denn eines ihrer Hauptexportgüter ist Getreide. Es ist umso wichtiger, da negative Kräfte versuchen, die Nahrungsmittel produzierenden Betriebe zu schädigen. Vor allem in den USA gingen etliche solcher Betriebe unter mysteriösen Umständen in Flammen auf. Es waren bisher Einzelfälle, welcher in der großen Weltpolitik keiner Erwähnung bedurften, aber in der Summe sehen wir die Zielrichtung. Gleichzeitig laufen gesetzgeberische Versuche, den privaten Nahrungsanbau zu verbieten. Russland verlangt Entgegenkommen, denn Moskau will erreichen, daß russisches Ammoniak über eine Pipeline durch die Ukraine zu Schwarzmeerhäfen geleitet wird, um von dort exportiert zu werden. Das verstieße dann aber gegen die Sanktionen.

Den Haag eröffnet zwei Verfahren gegen Russland (hier). “Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag eröffnet einem Bericht der “New York Times” (NYT) zufolge zwei Verfahren gegen Vertreter Russlands wegen mutmaßlicher Verbrechen in der Ukraine. Wie die Zeitung berichtet, soll es im ersten Fall um den Vorwurf der Entführung ukrainischer Kinder gehen, im zweiten um gezielte Angriffe auf Einrichtungen der zivilen Infrastruktur wie Kraftwerke und Wasserwerke durch das russische Militär … Da Russland den IStGH nicht anerkennt, kann der Gerichtshof jedoch nicht gegen Moskau wegen des Verbrechens der Aggression vorgehen. Die Regierung in Kiew drängt deshalb auf ein internationales Sondertribunal.” Der Schuß dürfte nach hinten losgehen. Butcha erwähnen sie nicht; wahrscheinlich darum, weil sie genau wissen, daß es die Russen nicht gewesen sein können. vor einem Jahr meldete Amnesty International, daß sie ukrainisches Militär in zivilen Wohnanlagen verschanzen. Das ist nach der Haager Landkriegsordnung verboten. Denn wenn Russland zurückschießt, gibt es zivilen Kolateralschaden. Also Tote. Russland erkennt die Autorität von Den Haag nicht an. Die USA übrigens auch nicht.

klimaneutral

Trump: Wahl 2024 ist die „letzte Schlacht“ (hier). “Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Präsidentschaftswahl 2024 als finalen Kampf bezeichnet. Bei einem Wahlkampfauftritt in Davenport im Bundesstaat Iowa am Montagabend (Ortszeit) sagte Trump vor Anhängern:

„2024 ist die letzte Schlacht.“ An seine potenziellen Wähler gerichtet sagte er: „Wenn Sie mich wieder ins Weiße Haus bringen, wird die Herrschaft des korrupten Washingtoner Establishments beendet sein.“ Die Vereinigten Staaten würden wieder eine freie Nation sein. „Wir werden unsere Mission erfüllen.“

Es gab allerdings auch Hinweise, daß nicht erst 2024 die Wahlen stattfinden, sondern durch ein unbestimmtes Ereignis bereits 2023 stattfinden würden. Daß die White-Hats zum dritten mal eine Wahlfälschung zulassen, ist sehr unwahrscheinlich. Demnach müßte Trump nach menschlichem Ermessen 2023, spätestens 2024 wieder POTUS sein. 

Rechtsanwälte brauchen Unterstützung; sie müssen sich zusammentun und Druck machen, denn die Staatsanwaltschaft in Deutschland reagiert nicht. Auch nicht auf den Straftatbestand des vorsätzlichen Massenmords! Exakt das gleiche Problem haben wir in den USA: Trotz klarer Beweise für Wahlfälschung wird von den Staatsanwälten und Gerichten gemauert. Damit machen sie sich mitschuldig und werden auch auf der Anklagebank landen.

“Der Rechtsstaat ist wohl gerade in Quarantäne.”
Dr. Wolfgang Wodarg

teslafree 768x762

Klimaschutz: Salto rückwärts (hier). “Eine für Anfang März im EU-Ministerrat terminierte Schlussabstimmung über ein De-facto-Verbot von Verbrennungsmotoren war in letzter Minute am Widerstand Wissings und der FDP gescheitert. Sehr zum Ärger der Brüsseler Institutionen … Die Verordnung, nach der Neufahrzeuge innerhalb der EU von 2035 an im Betrieb keine Treibhausgase mehr ausstoßen dürften, ist Kernbestandteil einer Reihe von ambitionierten Klimaschutzgesetzen der EU …  In der Gruppe der Widerständler macht Deutschland gemeinsame Sache mit Italien, Polen, Bulgarien und Tschechien; zuletzt gesellte sich auch Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer dazu.” Das Aus für den Verbrenner ist derzeit vom Tisch. Das Gesetz sollte eh erst ab 2035 greifen. Das hieße, daß in zwölf Jahren alle Benziner und Diesel verschrottet werden müßten. Millionen Autos. Das wäre eine tatsächliche Umweltkatastrophe und geplante Obsolezens. Und natürlich geht es ihnen nicht um die Umwelt, ist es ihnen noch nie gegangen. Es geht um Umsatz durch Neukauf, Kontrolle durch “smarte”, digitalisierte Autos (GEZ nicht bezahlt dann springt das Auto nicht an) und Ideologie. Daher ist es so wichtig, die Existenz von “Freier Energie” zu verbreiten. 

Kremlpropaganda – Deutschland laut Putin »weiter von den USA besetzt« (hier). “Wer in Russland Fernsehen schaut, sieht Verschwörungserzählungen. Die aktuelle Geschichte des Kremlherrschers: Die Deutschen werden von den Vereinigten Staaten kontrolliert.” Es gibt viele bekannte Verschwörungstheoretiker. Die Red. sieht sich gezwungen, es zu wiederholen: 

 „Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“

Barak Obama, Ramstein, 5. Juni 2009

„Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Zbigniew Brzezinski, “Die einzige Weltmacht”

„Wir sind doch faktisch ein Protektorat der Vereinigten Staaten.”

Zitat Georg Kiesinger; Spiegel; 21.05.1958

„Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

Wolfgang Schäuble,European Banking Congress, November 2011 

Das Grundgesetz ging aus dem Besatzungsstatut hervor; Artikel 120 regelt die Besatzungskosten: 

“Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten…” (hier)

Putin sagt nachweislich hier eindeutig die Wahrheit; der Spiegel führt die Leser in die Irre. Das ist kein Journalismus, das ist Hirnwäsche! Faktisch folgen wir den USA hündisch; Biden pfeift, Scholz kommt… Ach ja, die Medienhoheit bekommen wir nach der nie widerlegten Kanzlerakte (Gerd-Helmut Komossa, 2007: Die deutsche Karte, S. 21) auch erst 2099… 

Über den Trillionären allerdings stehen Kräfte, “nicht aus Fleisch und Blut”…

enemies

 

 bank 768x604

14.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, es ist mehr als möglich, daß wir langsam in eine neue Phase übergehen. Nach der künstlichen Pandemie und dem Krieg in der Ukraine zeichnet sich am Horizont der nächste Reiter ab: Hunger. Ohne Geld gibt es nichts mehr zu essen. Die Silicon Valley Bank ist insolvent, es beginnt in der Bankenwelt zu knirschen. Weitere Banken werden in Mitleidenschaft gezogen. Selbst wenn der Dominoeffekt hinausgezögert werden kann, der Crash wird kommen, schlimmer als 1928/29. Das aber ist ein gutes Zeichen, denn für einen Neuaufbau mit freiem, oder zumindest Gold gedecktem Geld ist ein Abriß des Zentralbanken-Fiat-Money-Systems unumgänglich.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

USA und Südkorea starten Großmanöver +++ Extremkälte in Kasachstan +++ 30 Menschen nach Bootsunglück vermisst +++ Warnstreiks in Kliniken und Pflegeeinrichtungen gehen weiter +++ Demonstrationen in Frankreich gehen weiter +++

Katastrophe: Russische Hyperschall-Raketen vernichten US/NATO-Geheimkommando in Kiew, Dutzende hochrangige US-Offiziere verdampfen – Disaster: Russian Hypersonic Missiles Wipe Out US/NATO Secret Command in Kiev, Dozens of Top US Officers Vaporized (hier; engl.) “Nach Angaben von Quellen … traf der Schlag die Kontroll- und Planungszentren der Bunker sowie die Luftabwehr und das Radar. Insider berichteten von schweren Verlusten unter den Offizieren, darunter auch amerikanische. Es scheint, daß der “Schattengeneralstab” der Proxy-NATO eine Menge abbekommen hat.Nach diesen Angaben hat eine Kinzhal-Rakete ein unterirdisch-versteckte Kommandozentrale der NATO in Kiew getroffen. Schwer zu verifizieren aber gut möglich. Das wäre ein großer Rückschlag für die NATO und wird von den Medien natürlich verschwiegen. Die NATO führt de facto – nicht offiziell – diesen Krieg. Bis zum letzten Ukrainer.

lebed 768x788

Heftige Kämpfe um Bachmut verlagern sich ins Stadtzentrum (hier). “Söldner der Gruppe Wagner rücken weiter in das Stadtzentrum von Bachmut vor. Die Ukraine kontern die Angriffe und kämpfen „um jeden Meter“. Unterdessen teilte Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin mit: „Je näher wir dem Stadtzentrum kommen, umso heftiger die Kämpfe und umso mehr Artillerie gibt es.“ Prigoschin räumte ein, daß die Ukrainer „um jeden Meter“ kämpften. „Die Lage ist schwierig, sehr schwierig“, schrieb er. Die ukrainische Armee werfe „endlose Reserven“ in die Schlacht.” Für den Kampf um Bachmut brauche seine Truppe jeden Monat 10 000 Tonnen Munition, sagte Prigoschin in einem Video. Sicherheitsbehörden beobachten aus Deutschland ausgereiste Extremisten im Ukraine-Krieg (hier). “Die Mehrheit kommt laut einem Bericht aus dem rechten Spektrum … Auf welcher Seite sie kämpfen, verschwieg der Verfassungsschutz aus Geheimhaltungsgründen.” Warum können sie es nicht sagen? Könnte es sein, daß Rechte für die Ukraine kämpfen? Das gäbe ein schlechtes Bild. Denn wenn es Nazis sind, würde das bedeuten, daß in und für die Ukraine Nazis kämpfen. Würde das nicht zu den Symbolen und Flaggen etlicher ukrainischer Frontkämpfer passen? Freiwillige aus etlichen Ländern kämpfen als Söldner für die Ukraine bzw. für Geld. Und Geld fließt reichlich:

“Joe Biden will so viel Geld wie nie zuvor in Friedenszeiten beziehungsweise in Zeiten ohne aktive Beteiligung an einem Krieg für Verteidigung ausgeben. Seine Haushaltsplanungen sehen dafür 886 Milliarden Dollar vor.”

Auch Britisches Militär bekommt zusätzliche Milliarden (hier). Nicht vorstellbar, wenn diese ungeheuren Summen für sinnvolle Zwecke ausgegeben würde. Im Grunde ist alles im Überfluß da: Lebensmittel, Energie und Geld.

Habeck und Özdemir in Brasilien – Fairer Ausbeuten mit Robert und Cem (hier). “Das freundliche Gesicht des Kapitalismus steigt an einem schwülwarmen Sonntagmorgen aus dem deutschen Regierungsflieger und betritt vierfüßig das Flugfeld von Belo Horizonte. Robert Habeck und Cem Özdemir sind in Brasilien gelandet… Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir, sind gekommen, um neue Partnerschaften zu schmieden – bei der globalen Energiewende hin zu grünem Wasserstoff, in der Landwirtschaft und der Ausbeutung von Bodenschätzen … Lula habe signalisiert, dass er das Mercosur-Abkommen (Freihandelsabkommen) mit der Europäischen Union wolle

“Das ist die Grundformel, mit der die Ampel-Minister Deutschland und Europa Zugang verschaffen wollen zu den riesigen Rohstoffvorkommen und landwirtschaftlichen Potenzialen Brasiliens. In Chile, so Habeck, habe die EU auf deutsche Initiative auch auf eine europäische Beteiligung an der Lithium-Ausbeutung verzichtet.  Im Gegenzug sei das Freihandelsabkommen zustande gekommen und die EU habe Zugriff erhalten auf den für die Batterieproduktion so wichtigen Rohstoff.”

kinderarbeitlithium 768x400

Sie wollen Lithium für Elektroautos. Dieses Vorkommen gibt es in westlichen Ländern kaum bis gar nicht. Daher läßt der Westen andere Länder diese Vorkommen ausbeuten. Freihandelsabkommen wie Mercosur vereinfachen den Handel. Allerdings sind diese nur gut für Globalisten, nicht für die hauptsächlich sogenannte 3. Welt:

Freihandel (englisch free trade) bezeichnet eine Handelspolitik, bei der keine Beschränkungen von Import und Export stattfinden.[2] Dies beinhaltet in der Regel die Abwesenheit von Zöllen und nichttarifären Handelshemmnissen und das Ausbleiben von Subventionen für die heimische Exportindustrie. Die gegenteilige Handelspolitik ist der Protektionismus.[3] Hier versucht die Regierung durch aktive Handelspolitik inländische Produzenten zu schützen… (Wikipedia)

mein kommentar: handel im neuen zeitalter ohne abzogger
was es braucht, sind protektionistische freihandeslverträge. gerechter handel, der allen nützt: den reichen, den armen und der natur - nicht profitorientiert, sondern das grosse ganze im focus. am schnellsten wird das in DACH gehen, denn die deutschen völker sind so etwas wie das kreativ-zentrum der welt. in DACH gibt es am meisten erfindungen und innovationen - deshalb mache ich als schweizer* diesen vorschlag. wir werden dann immer weniger unsere produkte exportieren, sondern ganze fabriken inkl. ausbildungszentren, damit jedes volk seine eigenen lokomotiven, computer oder autos produzieren kann.

*die schweiz ist z.zt - pro kopf der bevölkerung - der grösste schmarotzer der welt, noch viel schlimmer als die amis.

Darum wundert es auch nicht, daß Greenpeace demonstriert:  “Habeck und Özdemir, stoppt den neokolonialen Giftvertrag!” ntv mit einem kritischen Artikel, wer hätte das gedacht?

Bill Gates übersetzt..:

“Es ist ein Albtraum” – Riesiger Ölteppich dehnt sich vor Philippinen aus (hier). “Vor zwei Wochen sinkt vor den Philippinen ein Tanker mit 800.000 Litern Industrie-Öl an Bord, erst jetzt wird das gesamte Ausmaß der Umweltkatastrophe sichtbar: Die Ölpest betreffe schon mehr als 100.000 Menschen … Mehr als 140.000 Menschen seien bereits von der Umweltkatastrophe betroffen, entweder weil sie ihre Lebensgrundlage verloren hätten oder mit gesundheitlichen Folgen kämpften…” Es geht um 800.000 Liter Öl. allerdings gibt es natürliche Verfahren, dem zu begegnen. Längst gibt es natürliche Methoden, diesen Schaden zu beheben. Es gibt mehrere Patente, das effizienteste sind Öl fressende Bakterien (hier).

fleischundblut 768x768

Trump nach Bankenkollaps im Panikmodus: „Sie beginnen bereits zusammenzubrechen“ (hier). „Mit dem, was mit unserer Wirtschaft passiert, und mit den Vorschlägen zur größten und dümmsten Steuererhöhung in der Geschichte der USA mal fünf, wird Joe Biden als der Herbert Hoover der modernen Zeit untergehen“, polterte der ehemalige Präsident auf dem Kurznachrichtendienst. „Wir werden eine Große Depression haben, die viel größer und mächtiger als die von 1929 sein wird. Zum Beweis: Die Banken beginnen bereits zusammenzubrechen!“, so Trump. Trump sieht die Weichen für eine erneute Weltwirtschaftskrise offenbar bereits gestellt … Die Lage, auf die sich der frühere Präsident bezieht, ist in der Tat ernst. Am Freitag hatten die US-Behörden die Silicon Valley Bank (SVB) geschlossen. Das Geldinstitut war infolge von Milliardenverlusten beim Verkauf von Wertpapieren in massive Schwierigkeiten geraten.” Es handelt sich um den größten Bankenkollaps seit der Finanzkrise 2008. Janet Yellen hat eine Rettung durch Steuergeld bereits ausgeschlossen. Biden will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Die Zeichen stehen auf Sturm. Das Finanzsystem wird und muß zusammenbrechen. Nur so kann neu aufgebaut werden. die Silicon Valley Bank soll die zweitgrößte Bank in den USA sein. Elon Musk spekuliert, sie zu kaufen. Vielleicht täte er besser, die Firma BRD zu kaufen?

Das bedeutet die Pleite der Silicon Valley Bank für deutsche Geldhäuser (hier; Bza.). “Die Kurse deutscher Großbanken geraten unter Druck. Mit größeren Verwerfungen rechnen Kreditinstitute und Experten aber nicht… Die Papiere der Commerzbank brachen am Montag zeitweise um 16 Prozent ein. Die Deutsche-Bank-Aktie, die bereits am Freitag um gut sieben Prozent gefallen war, verlor erneut mehr als vier Prozent.” Die Bild schreibt: Sorgen um US-Banken drücken Dax tiefer ins Minus (hier). “Der Kollaps der Silicon Valley Bank in den USA sorgt weltweit für Unruhe. Es ist der größte Zusammenbruch einer Bank seit der Finanzkrise 2008. Große US-Banken rutschen vor US-Börsenstart weiter ab. Die Sorgen um das US-Bankensystem drücken auch den Dax immer tiefer ins Minus…”

“Die Anteilsscheine von JPMorgan, Wells Fargo, Goldman Sachs, Morgan Stanley, Citigroup und Bank of America fallen im vorbörslichen US-Handel zwischen 1,3 und 6,4 Prozent. Bei kleineren Banken sind die Anleger zum Teil noch nervöser. Die Aktien der US-Privatbank First Republic Bank brechen vorbörslich um mehr als 70 Prozent ein.”

Der DAX fiel um 2,5 Prozent auf 15.042 Punkte. Commerzbank und Deutsche Bank stehen unter Druck. “Nach ersten Einschätzungen der Bankenaufsicht Bafin sei die US-Bankenpleite keine größere Gefahr hierzulande. Die deutsche Zweigstelle der insolventen SVB habe „keine systemische Relevanz.“ Ach so, dann ist ja alles gut. Allerdings hat die angeschlagene Credit Suisse für Europa Relevanz. Und diese wackelt jetzt noch mehr. Wie gesagt, nur das Notwendigste auf der Bank lassen, das Giralgeld sollte ausreichen, um alle laufenden Kosten zu bezahlen. Wer jetzt noch nicht vorgesorgt hat, dem ist noch zu helfen. Aber voraussichtlich nicht mehr lange. Selbst wenn der Crash noch aufgeschoben werden kann, solche Szenarien sind Vorboten von wesentlich Größerem.

“Ich glaube nur, was ich kann sehen” Sprach selbstbewußt der Atheist,
Da kam der Wind mit stärker’m Wehen und warf den Hut ihm auf den Mist.”

Albert Roderich

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.03.2023 – Der März-Wahnsinn beginnt, da die Rockefeller/Biden-Horrorshow implodiert; das Finanzsystem wird implodieren; Credit Suisse wird erster Dominostein sein (24. März?); alle Zentralbanken seien bankrott; Gouverneur Newsome sei verhaftet worden, offiziell habe er Corona; abenteuerliche Aufzählung von Verhafteten, 500 für Organhandel ausgeschlachtete ukrainische Soldaten gefunden, 200.000 gefallene Ukrainer; Nürnberg 2.0 sollen im Juli beginnen… Die Aufzählung von Verhaftungen ist der Red. nach “abenteuerlich, da Trump und Putin auch aufgeführt werden. Hier ist der Wochenbericht nachzulesen.

Kahlschlag bei Galeria Kaufhof (hier). “Deutschlands letzter großer Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will 52 der noch verbliebenen 129 Kaufhäuser schließen. Der Konzern teilte nach einer Aufsichtsratssitzung in Essen mit, die Häuser würden in zwei Wellen Ende Juni dieses Jahres und Ende Januar kommenden Jahres geschlossen. Betroffen seien insgesamt 4300 Beschäftigte …  Tausende Beschäftigte verlieren ihren Arbeitsplatz, zahlreiche Innenstädte einen wichtigen Anziehungspunkt in ihren Einkaufsstraßen. Nach Angaben des Gesamtbetriebsrats werden im Zuge der Insolvenzverfahrens „weit über 5000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ihren Arbeitsplatz verlieren“. Es würden nicht nur Stellen in den Schließungs-Filialen wegfallen. Geplant seien auch Flächenreduzierungen und ein Personalabbau in den verbleibenden Häusern und in den Zentralfunktionen.” Das grüne Wirtschaftswunder läßt nicht lange auf sich warten und die Trauer oder Wut der Beschäftigten ist nachvollziehbar. Aber: Es wird eine völlig neue Wirtschaftsordnung kommen. regional, umweltfreundlich, sozial. Die großen Globalisten werden verschwinden. Der Umwandlungsprozess wird weitgehend sanft kommen. Auch die “Tante Emma-Läden” werden zurückkehren. Wir dürfen nie mehr wieder in die Abhängigkeit von wenigen Konzernchefs kommen. Das ist erst der Anfang.

PLÖTZLICH SPRICHT LAUTERBACH ÜBER IMPF-SCHÄDEN – Was für eine Corona-Wende! (hier). Es ist die spektakulärste Politiker-Wandlung des Jahres: Lauterbach wird vom Impfpflicht-Fanatiker zum Retter der Impfgeschädigten! Dieses ZDF-Interview schreibt Corona-Geschichte. Am Sonntagabend sprach Gesundheitsminister Karl Lauterbach (60, SPD) plötzlich Klartext über Menschen, die nach der Corona-Impfung schwer erkrankten: „Diese Schicksale sind absolut bestürzend und jedes einzelne Schicksal ist eins zu viel. Die Menschen tun mir sehr leid.“ Mehr noch: „Es sind schwerste Einschränkungen und davon wird auch einiges permanent bleiben.“ Den impfgeschädigten Menschen, die Lauterbach vor Kurzem noch zur Impfung zwingen wollte, will er besser helfen: „Medikamente für eine Behandlung haben wir nicht“, Versorgungsansprüche seien „oft sehr eng geschnürt“. Jetzt verlangt er, daß Pharmakonzerne für Impfopfer spenden sollten. Soll er erst einmal mit gutem Beispiel vorausgehen. Und abermals lügt er. Auch kein Wort über die Übersterblichkeit und Tausende Impftote. Er gibt nur zu, war nicht mehr zu verbergen ist. Er wird sich noch zu verantworten haben…

Im Rahmen einer Übung wurden die Sprengladungen angebracht. Alles andere ist Desinformation. 

us verband2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10418447

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)