Skip to main content

Brief: 11.-18.8.22: Plane deine Zukunft für die neue Zeit - so ab 2024/ Prognosen Herbst 2022: Ein völlig unerwartetes und plötzliches Ereignis. Übernahme der Regierung in Berlin durch russische Militärs/ Traugott Ickeroth: Liveticker/


 
 UCJWg6uvWqrR6glhDIGM3dyw

 

Ein Jahr nach der Abstimmung: Wie weiter mit den Pestiziden?

Zoom Veranstaltung vom 13.06.2022

 

 

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 engelwelten 768x507

19.08.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wenn wir um etwas aufrichtig bitten, können wir sicher sein, daß es zumindest von der Geistigen Welt in Betracht gezogen wird. Je nachdem welche Auswirkungen mittel- und langfristig es auf uns und andere hat, gibt man Energien frei oder hebt Blockaden auf. Aus dieser Ebene hat man einen beträchtlichen Einfluß, vor allem, wenn es von oben abgesegnet ist. Und dann geht es in die gewünschte Richtung. Wir dürfen für die Unterstützung sehr dankbar sein. Durch Dankbarkeit schließen wir den Kreis. Das gilt für individuelle und planetare Angelegenheiten, also die gesamte Menscheit betreffend.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Immer mehr Lehrstellen bleiben unbesetzt +++ Fünf Tote nach Unwetter in Österreich +++ Dürre in Italien +++ Anschlag in Kabul +++

Zunächst noch einmal ein herzliches Dankeschön an jene, welche der Red. einen Energieausgleich zukommen ließen. Ohne diesen wären die täglichen Nachrichten auf diesem Blog unmöglich.

Gelegentlich bringt die Red. gerne Informationen “über den Tellerrand”. Zum einen zur Erweiterung des Wissens, zum anderen ist es gelegentlich müßig, öfters die gleichen, längst bekannten Themen wieder und wieder durchzuarbeiten: “Impfung”, Klimaerwärmung, Korruption, NWO, Transhumanismus, 5G, Ukraine, Taiwan, Wirecard-Scholz, Grüner Irrsinn, Gender etc.

Urteil aus Karlsruhe – Masernimpfpflicht bleibt – Klagen scheitern (hier). “Kita-Kinder müssen gegen Masern geimpft sein. Das Bundesverfassungsgericht weist mehrere Klagen betroffener Familien zurück. Die Grundrechtseingriffe seien zumutbar…”  Die Eltern haben aber die Möglichkeit, ihren Kindern eine Unverträglichkeitsbescheinigung attestieren zu lassen. Oder sie können sich wahlweise mit 2.500,- freikaufen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, auf dem singulären Masernimpfstoff zu bestehen, denn es gibt kein Gesetz, welches vorschreibt, daß die Kinder auch gegen Mumps und Röteln gestochen werden müssen. Selbstverständlich sollte man jegliche “Impfung” ablehnen, die Liste der Impfschäden ist endlos und der Nutzen Null. Das Urteil erfolgte, obwohl es keine einzige unabhängige Studie gibt, welche klar belegt, daß die Masernimpfung schützt. Wer das Gegenteil behauptet, kann ja eine solche Studie nachweisen. Eine wissenschaftliche Studie – kein Glaubenssatz.

Regierung senkt Mehrwertsteuer auf Gas auf sieben Prozent (hier). “Mit diesem Schritt werden Mehrkosten durch die neue Gasumlage laut Kanzler Scholz mehr als ausgeglichen.” Juchu, wir werden reich! “Mehr als ausgeglichen!” “Der ermäßigte Steuersatz solle von Anfang Oktober bis Ende März 2024 gelten – also so lange, wie auch die neue Gasumlage erhoben wird … Wir erwarten von den Unternehmen, daß sie diese Senkung eins zu eins an die Verbraucher und Verbraucherinnen weitergeben.” Da dürfen wir gespannt sein. Beim Benzin haben die Mineralölkonzerne kräftig abkassiert. Wie immer: Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert…

Montagsdemonstrationen: Linke will bei Energieprotesten keine rechten Kräfte akzeptieren (hier). “Die Linke plant eine “Montagsdemonstration” gegen die Energiepolitik der Bundesregierung. Parteichefin Wissler will dort “keinerlei Rechte, keinerlei Nazis” dulden … Für die Linke gehe es bei den Protesten um Solidarität, sagte Wissler. Damit unterscheide sich die Partei von rechten Kräften.” Unsolidarisch? Jedenfalls gibt das ein lustiges Bild. Zwei Demonstrationszüge, welche für die gleiche Sache auf die Straße gehen und sich gegenseitig bekämpfen? Bei der letzten Bundestagswahl hat “Die Linke” 4,9 Prozent geholt und ist anschließend weiter abgestürzt. Warum eigentlich ist auf dem “I” ein Dreieck?

deppert 2

Verkehrsminister Wissing: Deutschland soll Fahrradland werden (hier). “Die Fahrradindustrie erlebt einen Boom, Menschen wollen zunehmend Rad fahren und andere Verkehrsmittel weniger nutzen. Auch Verkehrsminister Volker Wissing will diesen Trend unterstützen. Deutschland soll Fahrradland werden.” Die Auto-Industrie, der Maschinenbau… Das alles soll aus Deutschland verschwinden. Deutschland soll in einen Agrarstaat umgebaut werden. Das ist der Morgenthau-Plan. Bestimmte Kreise wollen es so. Wissing war Mitglied der Europa-Union…

Markmobil ist seit einiger Zeit wieder aktiv:

hetze 768x744

Russland lehnt Entmilitarisierung von AKW ab (hier).”Experten haben Sorge, am besetzten Atomkraftwerk Saporischschja könne es durch Beschuss zur Katastrophe kommen. Den Vorschlag, die Zone zu entmilitarisieren, findet Russland jedoch inakzeptabel. Das sei inakzeptabel, weil dadurch die Anlage noch anfälliger werde für Angriffe, sagte ein Sprecher des russischen Außenministeriums.” Wenn man weiß, daß russisches Militär die Anlage vor Ort bewacht und sichert ist es völlig unlogisch anzunehmen, daß Russen das größte AKW beschießen. Selbst wenn es zu einem Treffer kommt, stellt sich die Frage, inwieweit das für die Menschen gefährlich ist. Jetzt gab es ein Krisentreffen in Lwiw; Erdogan warnt vor “weiterem Tschernobyl” (hier). Im Folgenden geht es daher um die Frage, ob es einen Grund gibt, Angst vor radioaktiver Strahlung zu haben.

Zur Ergänzung: Angst vor Atomkraft Schwindel – Galen Winsor (hier; deutsche Untertitel)

Sanna Marin sichtlich angetrunken – Wildes Party-Video von Finnlands Premierministerin löst Kontroverse aus (hier). “Sanna Marin sieht sich mit massiver Kritik konfrontiert, nachdem online ein Video veröffentlicht wurde, auf dem sie, sichtlich angetrunken, gemeinsam mit Freunden wild in einer Wohnung tanzt.” Sanna Marin ist die bisher jüngste Regierungschefin Finnlands und eine Marionette des Tiefen Staats. Im Hintergrund will man Kokainlinien entdeckt haben. Das ist für diese Kreise absolut nicht ungewöhnlich. Wie hier:

gruener pass 2

Kokainspuren auf dem Klo (hier). “In etlichen Toiletten im Reichstag und im Berliner Abgeordnetenhaus sind nach einem Bericht des Sat.1-Magazins “Akte 2000” Spuren von Kokain gefunden worden. Die Droge sei bei einem Test “in Mengen nachgewiesen worden, bei denen ein Drogenhund anschlagen würde”. Für den Test  wurden in 28 Toiletten des Reichstages Ablagen und Flächen mit sterilen Tüchern abgewischt. 22 der 28 Proben waren positiv. In Ausnahmefällen kann Kokain zur Leistungssteigerung benutzt werden. Problematisch ist nur, wenn jene, welche meinen, es dem Souverän verbieten zu müssen, es selbst konsumieren. Und nicht nur das. Etliches “Material” stammt von Beschlagnahmung durch die “Polizei”. Das ist der Punkt: Sie erlassen Gesetze, nachdem dies und das verboten ist. Dann wird es beschlagnahmt, also geraubt, um es selbst zu konsumieren. Es geht hier nicht um gesundheitliche Aspekte sondern um die verwerfliche Vorgehensweise Wasser predigen und Wein trinken. Und den Wein noch dazu stehlen.

Berliner Polizei: Zustände wie in einem autoritären Regime (hier). “Was der Berliner Polizist Martin Schmidt (Name geändert) nach 27 Jahren im gehobenen Dienst in der Hauptstadt berichtet, ist unfassbar. Und wirft ein erschreckendes Licht auf die Zustände bei den Ordnungshütern, die wegen ihrer Brutalität im Umgang mit Demonstranten sogar ins Visier des damaligen Berichterstatters für Folter der UNO gerieten, der von einer „Kultur der Polizeigewalt“ spricht; zwei Menschen starben nach brutalen Polizeieinsätzen…”

“Die mit gnadenloser Härte geführten Polizeieinsätze gegen Kritiker der Corona-Maßnahmen, das unverblümte Handeln nach Doppelstandards und die unverhältnismäßige Polizeigewalt, die ich auch persönlich, als Augenzeuge, mit ansehen musste, haben mich im wahrsten Sinne des Wortes krank gemacht. Mir ist schmerzlich klar geworden, daß ich meinen Dienst, den ich so viele Jahre mit Leidenschaft und großem Engagement verrichtet habe, nicht weiter ausüben kann.”

“Viele Hausdurchsuchungen dienen nicht nur der Sicherung von Beweismitteln, sondern der Einschüchterung. Statt Schwerkriminelle trifft es jetzt unbescholtene Ärzte, Richter, Anwälte und so weiter. Und generell bekommen die Ermittler der Staatsschutzabteilung viel leichter Durchsuchungsbeschlüsse als die der Verbrechensbekämpfung.”

polizeigewalt

Es mußte sogar Nils Melzer, der UN-Sonderermittler der UN für Folter einschreiten, da die Constellis-Söldner überaus brutal gegen den Souverän vorgingen. Offensichtlich wurden Psychopathen und Soziopathen rekrutiert. Der Freund und Helfer hat sich gewandelt zum Tyrann und Schläger. Aber für alles muß einmal der Preis gezahlt werden. Und das meiste ist dokumentiert. Das sollte uns auf keinen Fall daran hindern, weiter zu machen. Widerstand sollte sichtbar sein. Für uns und andere. Außerdem macht es Mut und bringt Zuversicht, vor allem, wenn wir sehen, wie viele wir sind.

X22 Report vom 16.8.2022 – [DS]/[DOJ]/[FBI] sitzen in der Falle – Trump zwingt die Korrupten & die Antifa ins Licht – Verräter – Episode 2851b (hier)

Karl Marx… so ähnlich steht es auch in den Protokollen..:

marx 2

Zum Ausklang: Spiritual Gregorian Chant (hier)


18.08.2022

 open arms 2 1024x492

18.08.2022 - Einen schönen guten Morgen! Die Flutung geht weiter: Das brandneue NGO-Schiff “Proactiva Open Arms”, das mit zwei Küchen ausgestattet ist, hat seine erste Fahrt unternommen und die ersten tausend Fachkräfte nach Deutschland und Europa gebracht, während die Einreisebedingungen in Deutschland von Mrs. Faeser weiter erleichtert wurden. Selbst bei offenen Grenzen sei “das Einwanderungssystem zu schleppend, zu bürokratisch, zu abweisend.” Professionelle Schlepperei in Verbindung mit offenen Grenzen wird unser Sozialsystem in Kürze kollabieren lassen. Der Angriff findet auf allen Ebenen statt. Nach Barbara L. Spectre haben wir noch nicht gelernt, multikulturell zu sein. Doch was wir sein wollen, bestimmen wir, denn wir sind der Souverän.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Weiter Rätselraten um Fischsterben +++ Trump hat seine Pässe vom FBI zurück +++ Waldbrände in Spanien +++ Russland stationiert Kampfschiffe in Nicaragua +++ Israel und Türkei nähern sich weiter an +++

gesetze

Allgemein- und Notfallmediziner warnt in offenem Brief: Massensterben seit den Impfungen! (hier). “Ein Mediziner aus Halle, Dr. Andreas Grüner, warnt in einem offenen Brief eindringlich vor den Risiken der Corona-Impfstoffe. Der bis 2021 auch als Notarzt tätige Allgemeinmediziner hat im “Pandemie”-Jahr 2020 nichts von einer gefährlichen neuen Krankheit wahrnehmen können – im Gegenteil, die Kliniken waren leerer als zuvor. 2021 jedoch, nach Beginn der Impfkampagne, kam es seiner Beschreibung nach zu einem regelrechten Massensterben.” Langsam aber sicher bricht die Wahrheit durch: viele Menschen sterben durch die “Impfungen”! die Betroffenen und die angehörigen nehmen langsam wahr, daß die Erkrankungen oder der Tod mit der Spritze zusammenzuhängen scheint. Dieser Prozess braucht beim Kollektiv Zeit. Hier der Offene Brief von Dr. Andreas Grüner.

Metastasen gleich durchziehen Freimaurer die “BRD” und gliedern sich in ein weltweites System, das der NWO den Weg bereitet (hier). “Freimaurerlogen sind Teil des Systems zur Weltbeherrschung durch die “Neue Weltordnung” (New World Order / Novo Ordo Seclorum) mit der Spitze aller Logen in England unter der Oberleitung der UGLE (United Grand Lodge of England) unter Führung des Herzogs von Kent. (das ist richtig, gilt aber nur für England. Zudem steht über dem Herzog von Kent das Königshaus, deutscher schwarzer Adel Sachsen Coburg Gotha heute Windsor). …auch der 2. Weltkrieg wurden auf Betreiben der in Logen zusammengeschlossenen Kräfte beschlossen … Und daß die “BRD” stillhält wie ein Opferlamm, ist ebenfalls Werk der Logen. Zum Erhalt der Pöstchen und des Ansehens als vermeintliche Prominenz verkaufen diese Logen-Verräter ihr Land und ihr Volk. 96 % aller Landräte, über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5.000 Einwohnern, über 60 % aller Notare, 84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern, ca. 90 % aller Direktoren der Gymnasien, ca. 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte… sind Freimaurer. Somit wird die Firma BRD von der Loge kontrolliert. Aber natürlich nicht nur Deutschland, alle Länder sind mehr oder weniger unter der Kontrolle der Illuminati und damit der dunklen geistigen Hierarchie. Im Abspann diverse Mitglieder.

Dennoch wird hier der NATO klar gemacht: Wer sich mit Russland anlegt, legt sich gleichfalls mit China an. Im Grunde mit allen BRICS-Staaten.
"Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, 
mit der es ausgesucht worden ist." Thyde
Thyde Monnier

Sanktionen laufen ins Leere: Wie Russland das Öl-Embargo der EU umgeht (hier). “Die EU will verhindern, dass Putin weiter Öl verkauft, um seine Kriegskasse zu füllen. Doch russische Tanker pumpen ihre Ladung einfach um – eine Spurensuche in Griechenland … STS steht für Ship-to-Ship-Transfer – Öl wird auf hoher See von einem zum anderen Tanker wird Öl umgepumpt. Ein Weg, um Sanktionen zu umgehen…” Und weil sie ins Leere laufen, sei die Wirtschaft im zweiten Quartal geschrumpft…

sanktionen wirken gut

Abbas wirft Israel „Holocaust“ an Palästinensern vor – Scholz empört (hier). “Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat Israel bei seinem Besuch in Berlin vielfachen „Holocaust“ an den Palästinensern vorgeworfen und damit Empörung ausgelöst. „Israel hat seit 1947 bis zum heutigen Tag 50 Massaker in 50 palästinensischen Orten begangen“, sagte Abbas am Dienstag auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) im Kanzleramt und fügte hinzu: „50 Massaker, 50 Holocausts … CDU-Chef Friedrich Merz kritisierte auf Twitter den Umgang von Scholz mit dem Vorfall als „unfassbar“. Der Kanzler hätte dem Palästinenserpräsidenten „klar und deutlich widersprechen und ihn bitten müssen, das Haus zu verlassen!“ Jetzt wirft man Scholz vor, nicht rechtzeitig reingekrätscht zu haben. Friedmann tobt. Der Zentralrat ist außer sich… Die Zahlen stimmen wohl nicht. Es gibt Schätzungen, daß es auch 20 Millionen gewesen sein könnten: Nazis may have killed up to 20m, claims ‘shocking’ new Holocaust study… Schockierende” neue Holocaust-Studie: Nazis töteten möglicherweise bis zu 20 Millionen Menschen (hier)… Mehr dazu später…

Zur Verhaftung von Oliver Janich:

Oliver Janich auf den Philippinen festgenommen (hier). “Die Staatsanwaltschaft München bestätigte, daß sie gegen Janich Ermittlungen führt. »Es besteht der Tatverdacht, daß der Beschuldigte im Jahr 2020 bzw. 2021 – jeweils öffentlich über Telegram – eine andere Person beleidigte, dazu aufrief, die Exekution einer prominenten Person durchzuführen und die Tötung damaliger Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in der Bundesrepublik Deutschland forderte«, teilte die Behörde dem SPIEGEL mit. Janich wird schon länger durch den bayerischen Verfassungsschutz beobachtet.“ Entgegen ersten Meldungen ist er noch auf den Philippinen. Die Behörden verhalten sich korrekt und gestatten ihm auch Kontakt zu familiären Vertrauenspersonen. Die BRD will seine Auslieferung unbedingt erreichen, das Ergebnis ist derzeit unklar. Das müßte doch mit einem internationalen Haftbefehl über Interpol gehen. Aber wegen “Hatespeech”? Merkwürdig. Er würde rechtsextremistische Inhalte und Verschwörnungstheorien verbreiten. Selbst wenn – in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit und Pluralismus sollte das eine begrüßenswerte Selbstverständlichkeit sein. Warten wir ab, was ihm tatsächlich vorgeworfen wird. Ein halbes Jahr Knast kann ihm drohen, wenn sie die Untersuchungshaft voll ausschöpfen. Das scheint zur Zeit Michael Ballweg zu erfahren. Was lernen wir daraus?

  • Wir können zu Hause bleiben.
  • Die Philippinen werden vom Deep State kontrolliert.
     
  • Auch internationale Gesetze werden ignoriert.
  • Sie haben Angst vor den Erwachten

Nato bereit für Eingreifen in Kosovokonflikt (hier). “Die Spannungen zwischen Serbien und dem Kosovo waren vor rund zwei Wochen wieder eskaliert. Grund dafür waren neue Einreiseregeln für Serben, die das Kosovo einführen wollte. Auf Druck der USA und der EU wurde die Einführung um einen Monat verschoben.” Die kosovarische Behörden würden die Minderheit der Serben provozieren. Was die NATO dort zu suchen hat, ist rätselhaft. Denn weder Serbien noch der Kosovo sind Mitgleider der NATO. die Spannungen häufen sich:

Bundeswehr entsendet Soldaten zu EU-Mission nach Bosnien (hier). “Nach einem Beschluss des Bundestags kann sich die Bundeswehr mit bis zu 50 Männern und Frauen an dem EU-Militäreinsatz in Bosnien-Herzegowina beteiligen. Sie soll Personal im Hauptquartier in Sarajevo sowie zwei leicht bewaffnete Beobachtungs- und Verbindungsteams stellen, die in Städten oder Ortschaften Erkundungsarbeit für die Mission leisten. Die Entscheidung für den Einsatz ist auch eine Reaktion auf wachsende Spannungen und Abspaltungstendenzen der bosnischen Serben. Sie soll zudem dazu beitragen, möglichen weiteren Einflussnahmeversuchen Russlands einen Riegel vorzuschieben.” Es sieht danach aus, daß langsam aber zielstrebig auf allen Seiten hochgerüstet wird; die Figuren werden in Stellung gebracht. Die Konflikte und Spannungen nehmen zu. Das hat die Endzeit so an sich…

X22 Report vom 15.8.2022 – [DS] entlarvt – Das Land wird gründlich gereinigt – Einige Agenturen werden aufhören zu existieren – Episode 2850b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2850:4">hier).

Und es ist kein Widerspruch. Jene ohne Obdach sind halt nur Deutsche. Für Gäste haben wir Platz; zur Not wird gebaut..:
 
Wohnung
 
 
 

pokal

17.08.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Niemals dürfen wir das Vertrauen und den Glauben in das Gute und unseren Sieg verlieren. Kein Paradigma ist in Stein gemeißelt, und düstere Zukunftsszenarien der Seher verlieren immer mehr an Kraft. Sie mögen zum Zeitpunkt der Sichtung das stärkste energetische Potential gehabt haben, aber eine Änderung des kollektiven Bewußtseins bringt uns in eine neue Zeitlinie. Im Grunde ist es noch extremer: Das Vertrauen und der Glaube an den Sieg IST der Sieg!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

China kündigt wieder Militärmanöver an +++ Baerbock entsendet Truppen nach Bosnien-Herzegowina +++ First Lady Jill Biden hat Corona +++ Keine Klarheit über Fischsterben in der Oder +++

gefahr kinder

Russland meldet neue Explosion auf Krim – Munitionslager detoniert (hier). “Auf der Krim ist es erneut zu einer großen Explosion gekommen. Laut Behörden war es ein Munitionslager … Es läuft eine Evakuierung, für die Sicherheit der Bewohner wird eine fünf Kilometer große Sicherheitszone gebildet … Erst am Dienstag vor einer Woche gab es bereits schwere Explosionen auf einem russischen Militärstützpunkt. Bei den Explosionen auf der Basis in Saki nahe dem Kurort Nowofjodorowka wurde nach Behördenangaben ein Mensch getötet. Es gab demnach auch 14 Verletzte.” Dieses mal gab es nur zwei Verletzte. Beide Seiten äußern sich nicht aus gutem Grund. Sollte es der Ukraine gelungen sein, mit Raketen die Krim zu beschießen, so bedeutet das eine Kriegserklärung an Russland mit der folge, daß die reguläre russische Armee zum Einsatz kommt. Bisher wurde nur mit Freiwilligen, Tschetschenen und Söldnern gearbeitet. Der Einsatz der Armee ist sicher für einen späteren Zeitpunkt vorbehalten. Es könnten auch Unfälle gewesen sein oder Partisanen.

„Die USA haben das ukrainische Volk zu Kanonenfutter gemacht“ (hier). “Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Vereinigten Staaten vorgeworfen, zum Schutz ihrer weltweiten Vorherrschaft die Feindseligkeiten in der Ukraine anzuheizen. In einer Rede vor den Teilnehmern einer Sicherheitskonferenz bekräftigte Putin am Dienstag, er habe Soldaten in die Ukraine geschickt, weil die US-Regierung das Land zu einem antirussischen Bollwerk gemacht habe. „Sie brauchen Konflikte, um ihre Hegemonie zu bewahren“, sagte Putin über die USA. „Deshalb haben sie das ukrainische Volk zu Kanonenfutter gemacht.” Auch der Besuch Pelosis sei Teil des Versuches, Instabilität zu fördern. Im Grunde braucht die Ukraine nicht in die NATO, denn de fakto sind sie bereits längst da; sie leiten in oberster Instanz die militärischen Operationen, nur eben offiziell greifen sie nicht ein.

Die Bundeswehr ist vor zehn Jahren aus Bosnien-Herzegowina abgezogen, jetzt kehrt sie mit einer Mini-Mission zurück. Besonders Außenministerin Baerbock warb für den Militäreinsatz (hier).

 Am 17.11.2021 sprach die Abgeordnete und Physikerin Dr. Ute Bergner vor dem Thüringer Landtag. Sie beauftragte zwei Statistiker, die Gründe für die Übersterblichkeit zu ermitteln. Das Ergebnis ist eindeutig!

Video-Player
 
 
00:00
00:58
 
 
 

„Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung (hier). Eigentlich sollte sie negativ sein, so daß man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung. Eine Über­sterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären:

“Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.

Das wissen wir schon lange und daher können wir es auch voraussagen. Und ebendrum lehnen wir “Impfungen” ab, zumal es keine einzige unabhängige, wissenschaftliche Studie gibt, welche belegt, daß “Impfungen” nützen und schützen. Wer das Gegenteil behauptet, möge dann bitte so eine Studie vorlegen. Eine einzige ist ausreichend.

Viktor Orbáns gewaltige Rede am Tusványos Sommerlager 2022 | Deutsch synchronisiert:

US-Ministerium will Dokument zu Trump-Razzia unter Verschluss halten (hier). “Nach der Razzia im Anwesen von Ex-US-Präsident Donald Trump widersetzt sich das Justizministerium Forderungen nach einer Veröffentlichung des Dokuments, mit dem die Behörden den richterlichen Durchsuchungsbeschluss erwirkt hatten. Das Dokument müsse zum Schutz “laufender Ermittlungen”, bei denen es auch um die Sicherheit des Landes gehe, unter Verschluss bleiben … Die eidesstattliche Erklärung der Ermittlungsbehörden enthalte “höchst wichtige und detaillierte Ermittlungsfakten”, außerdem “hochsensible Informationen über Zeugen”. Sollte ein Gericht die Veröffentlichung des Dokuments anordnen, müssten so viele Passagen geschwärzt werden, daß der Text keinen bedeutungsvollen Inhalt mehr aufweisen würde … In einer ersten Wortmeldung nach der Razzia hatte Trump dem FBI am Montag vorgeworfen, ihm Reisepässe gestohlen zu haben. Der New York Times zufolge hat das Justizministerium nun Fehler eingeräumt und Kontakt zu Trumps Anwälten aufgenommen, um die teils abgelaufenen Dokumente zurückzugeben.” Angeblich gab es in der Geschichte der USA bisher keine Razzia bei einem (Ex-)Präsidenten. Wenn es sich um brisante Dokumente handeln würde, könnte man diese Vorgehensweise noch verstehen. Daß aber der Grund für die Durchsuchung ebenfalls verheimlicht wird, ist merkwürdig bis skurril.

"Alles Vortreffliche ist ebenso schwierig wie selten." 

                                             Spinoza

Macron deckelt den hohen Strompreis – auf Kosten der deutschen Verbraucher (hier; Bza.). “Fast die Hälfte der französischen AKW sind abgeschaltet, das Land importiert Strom aus Deutschland. Im Winter droht ein Engpass, schon jetzt steigen die Preise. Macron sorgt dafür, daß die französischen Verbraucher davon nichts mitbekommen. Das verstärkt die Preisexplosion für Deutschland…” Das ist völlig in Ordnung. Wir zahlen alles und das gerne. Denn wir sind keine Nazis. Wir frieren auch gerne, um Putin zu schaden. Als Reinhold Messmer von seiner Himalaya-Besteigung zurück kam und er sich einen Schuh auszog, klapperte es darin wie in einem Würfelbecher. Es waren drei Zehen. Und, hat’s ihm geschadet? Nein, er lebt immer noch. Also, was soll das gejammere?

der einsame professor picture 1255351470

Vorwurf: Verstoß gegen Isolationspflicht – Lauterbach angezeigt (hier). Infizierte müssen zu Hause bleiben“ – mit diesen Worten hatte sich Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) gegen die Aufhebung aller Corona-Isolationspflichten gestemmt. Doch jetzt könnte dem Gesundheitsminister die Isolationspflicht selbst auf die Füße fallen. Der Vorwurf: Der Gesundheitsminister hätte während seiner Corona-Infektion selbst gegen die Isolationspflicht verstoßen! In der aktuell in Berlin geltenden Corona-Verordnung heißt es, daß Personen die sich mit Covid-19 angesteckt haben „für mindestens 48 Stunden ohne Krankheitszeichen geblieben sein“ müssen, wenn sie schon VOR Ablauf von 10 Tagen aus der Isolation herauskommen wollen. Ausnahmen sind in der Verordnung nicht vorgesehen – auch nicht bei einem negativen PCR-Test.” Das Problem für die Zahnfee: Sie wurde am 4. August positiv auf das Coronavirus getestet, beendete ihre Corona-Isolation hingegen bereits am siebten Tag (10. August) – und besuchte das Kabinett, obwohl sie noch Krankheitssymptome aufwies. Lauterbach bringt dadurch Menschen in Lebensgefahr. Und das als Gesundheitsminister mit Vorbildfunktion. Das muß ein drastisches Bußgeldverfahren nach sich ziehen. Alle sind vor dem Gesetz gleich. Auch die mit Handsignal.

habeck brillenblick

Gasumlage ein Witz? Robert Habeck bedankt sich bei Krisengewinnern RWE und Shell (hier). “Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Gasumlage verteidigt, die am Montagmittag bekanntgegeben wurde. Er sieht keine Alternative dazu, will die Konzerne aber auch nicht nennen …  Rund 2,41 Cent pro Kilowattstunde wird sie ab 1. Oktober bis 1. April 2024 betragen, ohne Mehrwertsteuer und zusätzlich zu sonstigen Preissteigerungen. Diese Zahl sei durch die Bundesregierung auch streng geprüft worden, sagt Habeck weiter. Die Alternative wäre nur der Zusammenbruch des deutschen Energiemarktes gewesen und weiter Teile des europäischen Energiemarktes.” Eine klare Lüge! Er braucht nur Nord Stream 2 anzuwerfen, und nicht nur Deutschland, ganz Europa ist versorgt. Aber das alles hat auch sein Gutes: Die Menschen werden aufwachen und der Durchbruch von Freier Energie wird ermöglicht. Das ist ja das Gute im Schlechten und das Schlechte im Guten, was durch das Ying-Yang-Symbol auch ausgedrückt wird. Der Tag wird kommen, wo auch er zur Rechenschaft gezogen werden wird. Alle sind vor dem Gesetz gleich. Auch die mit Handsignal.

Schottland verpflichtet zu Gratis-Tampons und -Binden (hier). “Als erstes Land der Welt will Schottland allen Frauen und Mädchen per Gesetz den Zugang zu kostenlosen Periodenprodukten ermöglichen. Was bisher nur in Schulen galt, wird nun auf alle Bildungseinrichtungen ausgeweitet. In Deutschland steht ein solches Gesetz noch aus.” Rassismus pur. Die Linken und Grünen sollten dagegen vorgehen. Denn wir wissen inzwischen, daß Männer auch schwanger werden können. Diese werden hier diskriminiert und rassistisch benachteiligt. Ein klares Nazigesetz, gegen das wir vorgehen sollten. Auch Diverse bekommen keine Gratisprodukte. Unvorstellbar. Dieses Gesetz soll die Inflation bekämpfen. Zusätzlich wird sicherlich der Klimawandel und der Kekskonsum bekämpft.

Das Interview bei “Weißer Adler” wurde von YouTube gelöscht. Mal wieder ein Strike. Neu: Zuversicht in uns während des Sturms. Satan und KI gegen Gott und die Menschheit:

Ampel will Einwanderung noch weiter erleichtern – Goodbye Deutschland, wie wir es kannten (hier).

waermebild

Ideen zum Stromsparen in Skigebieten – Langsame Lifte, weniger Gondeln, kaltes Wasser (hier). “In der Schweiz und Österreich gibt es Überlegungen, im Winter den Betrieb in den Skigebieten notfalls zu reduzieren, um Energie zu sparen. Sollte es hart auf hart kommen und die Regierung Verbrauchsbeschränkungen vorschreiben, könnten die Bergbahnen bis zu 20 Prozent Stromverbrauch einsparen, sagte der Geschäftsführer des Verbandes Bergbahnen Schweiz, Berno Stoffel, dem Schweizer Sender SRF. “Wir haben verschiedene Möglichkeiten, mit der Geschwindigkeit, der Anzahl Gondeln und den Betriebszeiten.” Genial. Man muß sich das so vorstellen: Die Ski-Touristen steigen in eine Gondel und fahren 30 Sekunden. Dann wird Strom gespart für sagen wir zwei Stunden. Dann geht es für 15 Sekunden weiter, hinterher eine Stunde Wartezeit. Dann kann man in aller Ruhe die Landschaft von oben beobachten, meditieren oder einen Kaffee trinken. Dann ruckelt es ein paar Sekunden weiter und endlich wieder eine gute Pause. Übernachtung in schwindelnder Höhe und am nächsten Morgen geht es wieder weiter… Wenn dann einer stirbt, dann Putin, weil der sich totgelacht hat.

Cum-ex-Affäre – Generalstaatsanwaltschaft Hamburg sieht keinen Verdacht gegen Scholz (hier). “Im Cum-ex-Steuerskandal um die Warburg-Bank entlastet die Generalstaatsanwaltschaft Hamburg Olaf Scholz: Sie wies die Beschwerde eines Anwalts gegen den Verzicht auf ein Strafverfahren ab … Rechtsanwalt Gerhard Strate hatte im Februar eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung gegen Scholz, seinen damaligen Finanzsenator Peter Tschentscher und weitere Beteiligte gestellt. Die Generalstaatsanwaltschaft habe diese Strafanzeige nun als unbegründet zurück gewiesen…  es gebe keine »zureichenden tatsächlichen Anzeichen für den Verdacht, eine mutmaßliche Steuerhinterziehung der Warburg-Bank sei von Verantwortlichen der Hamburger Finanzverwaltung wissentlich oder willentlich gefördert worden«. Sehr gut. Die Genossen halten dicht und zusammen. Es obliegt dem Leser, die Parteizugehörigkeit der leitenden Oberstaatsanwältin zu ermitteln… Appropos Warburg… James Paul Warburg, dessen Familie Lenins Oktoberrevolution finanzierte, sagte am 17.02. 1950:

“Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir sie nun wollen oder nicht. Die Frage ist, ob die Weltregierung durch Übereinkunft oder Unterwerfung erreicht wird.”

X22 Report vom 14.8.2022 – Der [DS] hat den Köder geschluckt – Die Bühne ist aufgebaut – Die Macht des [DS] implodiert – Episode 2849b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2849:b">hier)

Anhand solcher Meldungen gibt es berechtigte Zweifel an der geistigen Klarheit und Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen..:

irrsinn 2

stiko 2

16.08.2022

Einen schönen guten Morgen!

Robert Koch-Institut – STIKO
Abteilung für Infektionsepidemiologie
Seestraße 10
13353 Berlin

Ärzte müssen bei Impfschäden oder Tod durch Impfung haftbar gemacht werden. Hier muß der Hebel ansetzen. Sie sind auf der äußeren Ebene primär verantwortlich. Wenn Ärzte einen Impfschaden nicht melden oder melden wollen – und das ist sehr häufig – kann man diesen auch direkt der STIKO schriftlich mitteilen. Symptomverlauf dokumentieren, Empfangsbestätigung verlangen und anfragen, wer haftet. Das ist wichtig. Das sollten auch die Geschädigten wissen. Jetzt muß Druck aufgebaut werden. Diese Möglichkeit sollte den Geschädigten mitgeteilt werden. Die Stiko hat zugesagt, diese Fälle zu bearbeiten. Es sollte zügig gehen, denn 5 Millionen Deutsche haben schon den zweiten Booster.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Messerattacke  auf Salman Rushdie +++ Amokläufer tötet zehn Menschen in Montenegro +++ Bundeswehr-Luftwaffe beginnt Militärübung in Australien +++ Hamburger “Klimacamp” von Polizei aufgelöst +++

Taiwan empfängt US-Politiker – China droht USA mit neuen Militärmanövern (hier). “Knapp zwei Wochen nach dem Streit um den Taiwan-Besuch der US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi hat die Visite einer weiteren US-Delegation in Taipeh neue Spannungen mit Peking ausgelöst. Taiwans Präsidentin Tsai Ing-wen empfing die fünf Kongressabgeordneten unter Leitung des demokratischen Senators Ed Markey im Präsidentenpalast, wie lokale Medien berichteten. Die chinesische Seite sprach von einer weiteren “Provokation” und kündigte neue Manöver um die demokratische Inselrepublik an, um den Druck auf Taiwan und die USA zu erhöhen.” Es muß weitergehen. Der Besuch von Pelosi war offensichtlich noch nicht ausreichend. Laut X-22-Report soll es auf Taiwan um die hundert militärische Biolaboratorien geben. Wir müssen also damit rechnen, daß eine zweite Ukraine in Arbeit ist.

verf. rechte 748x1024

Nach Razzia in Mar-a-Lago – Trump fordert Dokumente vom FBI zurück (hier). “Der Druck auf Donald Trump wächst nach der Hausdurchsuchung in seinem Anwesen – bei der mutmaßlich geheime Regierungsunterlagen gefunden wurden. Doch nun geht der Ex-US-Präsident in die Offensive … Mutmaßlich könnte Trump streng vertrauliche Papiere aus dem Weißen Haus mit nach Florida genommen und damit Staatsgeheimnisse in Gefahr gebracht haben … (Trump) forderte das FBI auf, die Dokumente sofort zurückzugeben. Dabei handelt es sich dem 76-Jährigen zufolge um Dokumente, die vertraulich zwischen Mandant und Rechtsbeistand sind.” Man will Trump auf Grundlage des Spionagegesetzes anklagen. In die zahlreichen Kisten mit Beute, die das korrupte FBI aus Trumps Privatwohnung gestohlen hat, könnten gefälschte Dokumente eingefügt werden. Man versucht, Trump in einem manipulierten Schauprozess vor Gerichtzu stellen, um eine weitere Kandidatur zu verhindern (hier). Ein weiteres Ziel könnte sein, Amerikas Patrioten zu einem Aufstand zu provozieren, um das Biden-Regime zu rechtfertigen, welches eine UNO-Besetzung fordert, die kommunistische chinesische Truppen mit UNO-Helmen einbringen wird.

Rockefeller und Co. verdienten Milliarden – Jetzt spenden Öl-Erben an radikale Klima-Chaoten (hier; Bza.). Ihre Familien schufen Milliarden-Werte durch Öl- und Gas-Unternehmen, doch einigen Mitgliedern der mächtigen Dynastien plagt offenbar das schlechte Gewissen. Und so pumpen sie Spendengelder in Organisationen, die mit Verkehrsblockaden oder aufsehenerregenden Protestaktionen den Alltag der Bürger stören und damit auf die Klimakrise aufmerksam machen wollen…” Schlechtes Gewissen? Niemals! Aber die Verknüpfung ist raffiniert. Die “Klimakrise” gehört zur Agenda: CO2-Steuer, Fahrverbote, geplant ist auch ein Ausweisung von urbanen Zonen, welche nicht verlassen werden dürfen. Sie spenden für ihre eigenen Interessen. Zu Geoengineering:

Gazprom-Chef Alexei Miller, Putins Gas-General will Europa in die Knie zwingen (hier). “Steigende Spritpreise, Gaskrise und Firmen ohne Energie – mit dieser Strategie will Alexei Miller den Westen in die Knie zwingen…” Ein reiner “Fake-News”-Artikel, denn Nord Stream 2 ist voll, betriebsbereit und braucht nur per Knopfdruck angeschaltet zu werden. Das geht aber aus ideologischen Gründen nicht. Was funktioniert sind Flüssiggaslieferungen nach Polen (hier). Aber es geht noch einfacher:

Dual fluid – Neue Kernkraft. – Gut für Menschen, gut für die Natur (hier). “Dual Fluid stellt emissionsfreie Energie zu niedrigsten Kosten bereit. Aus Atommüll wird Strom für Generationen. Im Dual Fluid Reaktor gibt es keine Brennstäbe, sondern zwei Flüssigkeiten: eine trägt den Brennstoff, die andere führt die Wärme ab. Dieses technische Design macht ihn zur effizientesten Energiequelle, die Menschen je entworfen haben. Ein Dual Fluid Kraftwerk reguliert sich selbst und ist geschützt durch die Naturgesetze. Eine versehentliche oder absichtliche Fehlbedienung birgt keine Gefahren … Dual Fluid nutzt statt Brennstäben zwei zirkulierende Flüssigkeiten: Eine trägt den Brennstoff, die andere führt die Wärme ab. So kann der Kernbrennstoff bei 1000° Celsius seine ganze Kraft entfalten. Dadurch erreichen wir eine völlig neue Dimension in Leistung und Wirtschaftlichkeit.” Der Red. ist dieses Verfahren neu, aber zumindest als Zwischenlösung sollten wir es nutzen. (hier)

Russland spricht Schweiz neutrale Rolle ab (hier). “Die Schweiz sei kein neutraler Staat mehr, da sie sich den Sanktionen gegen Russland angeschlossen habe, sagt ein Vertreter des russischen Außenministeriums. Die Schweiz könne daher weder die ukrainischen Interessen in Russland, noch Moskaus Interessen in der Ukraine vertreten .. die Ukraine möchte ihre Interessen in Russland nach dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen durch die Schweiz vertreten lassen. Die Verhandlungen für ein solches Schutzmachtmandat seien abgeschlossen…  Damit das Schutzmachtmandat in Kraft treten kann, muß noch Russland sein Einverständnis geben.” Die Schweiz wäscht nicht nur weißer, sie ist nur nach Außen neutral. Im Grunde hat hier der Tiefe Staat neben Brüssel seine zweite Heimat. Man denke nur an Black Rock, BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich), Vanguard…

Diese Corona-Regeln gelten in beliebten Urlaubsländern (hier). “… wie gehen andere Länder mit den steigenden Infektionszahlen um? Das sind die aktuellen Regeln in den Urlaubsländern … Trotz anhaltend hoher Infektionszahlen gilt die Pandemie in Großbritannien als überwunden. Masken sieht man kaum noch in Geschäften oder öffentlichen Verkehrsmitteln, und selbst Infizierte müssen sich nicht mehr verpflichtend isolieren. Auch von seichteren Maßnahmen ist keine Rede mehr – trotz eines extrem überlasteten Gesundheitsdiensts.” Usw. Deutschland hat mit Abstand die schärfsten Regeln. Die unterschiedlichen Regeln belegen die Sinnlosigkeit derselben. Gesetzt der Fall es gäbe eine Pandemie – entweder hilft etwas oder nicht. Es kann nicht sein, daß bei gleicher Erkrankung unterschiedliche Regeln existieren. Das belegt die Unwissenschaftlichkeit derselben. Und weiter geht’s:

Corona-Warn-App: Impfstatus wird an Farbe erkennbar sein (hier). “Karl Lauterbach verrät ein neues Update für die Corona-Warn-App. Unterschiedliche Farben geben künftig unterschiedliche Rechte. In China gibt es dieses System bereits.” Rechte kann man nicht nehmen, nur Privilegien. Wer es dennoch tut, wir zur Rechenschaft gezogen: Verbrechen gegen die Menschenrechte. Das ist ein Kapitalverbrechen und wird als solches geahndet werden.

Alles ist verbunden.
Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne der Erde.
Der Mensch schuf nicht das Gewebe des Lebens,
er ist darin nur eine Faser.
Was immer ihr dem Gewebe antut,
das tut ihr euch selbst an.

Häuptling Seattle

seattle

Wenn die Schwalben vom Himmel fallen (hier). “Die Niederlande und Frankreich verzeichnen diese Brutsaison einen starken Rückgang der Seevögelkolonien. Offiziell heisst es, die Vogelgrippe habe gewütet. Der wahre Grund könnte aber woanders liegen; die Brandseeschwalben sind teilweise einer hohen Strahlenbelastung ausgesetzt.” Die gleiche Ursache wird auch für das Bienensterben vermutet. Auch Kühe, welche unweit von Mobilfunksendemasten grasen, geben kaum Milch und erkranken in hoher Zahl. G-com-Handys wären die Lösung oder noch besser, wir erlernen wieder abhörsichere Telepatie. Beides läuft über Skalarwellen. Auch die G-com-Technologie wird uns vorenthalten (hier). Daher sollten wir uns dafür einsetzen; noch nie war die Zeit dafür günstiger.

freiheitjfk 768x672

In diesem Spital hat die gesamte Belegschaft gekündigt (hier). “Im Spital in Einsiedeln in der Schweiz haben alle Assistenzärzte auf einen Schlag gekündigt. Viele Angestellte und ehemalige Mitarbeitende beklagten sich daraufhin überkatastrophale Arbeitsbedingungen … Nachdem das Spital Einsiedeln 2019 noch einen Verlust von 6,7 Millionen Franken eingefahren hatte, wurde es im Jahre 2020 von der Ameos Gruppe aufgekauft. Die Ameos Gruppe betreibt über 90 Spitäler, Reha- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und fährt dabei eine offensive Wachstumsstrategie…” Das sagt schon alles. “Gesundheitsunternehmen” sollen Gewinn einfahren. Dann aber bleibt die Gesundheit auf der Strecken. Und dann? Dann fahren sie noch mehr Gewinn ein. Je kranker das Volk, umso höher der Gewinn. Das geben sie auch offen zu:

„Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muß die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein“.

                                                    Prof. Dr. med. Dr. phil Klaus Dörner; Deutsches Ärzteblatt 2002/Heft 38

Das ist eine der Hauptprobleme der westlichen Schulmedizin. Abgesehen von der Schulmedizin. Auch hier geht es um Geld:

Ärzte erhalten Prämie für Verabreichung des Corona-Medikaments (hier). “Apotheken rufen bisher nur zögerlich das Corona-Medikament Paxlovid ab. Nun will Gesundheitsminister Karl Lauterbach Ärzten Prämien zahlen lassen, wenn sie es an der Apotheke vorbei verabreichen. Nach einem Referententwurf soll das auch in Pflegeheimen passieren dürfen…”  Wie das Fachorgan Ärzteblatt berichtete, sollen sie eine Prämie von 15 Euro pro Packung Paxlovid erhalten. Es sei aber keine Prämie, sondern eine Vergütung. Als ob das etwas an der Tatsache ändern würde. Böse Zungen behaupten, das sei Korruption… Man kann auch sagen: gute Lobbyarbeit von Lauterbach.

"Hoffnungen erfüllen sich, wenn du tust, was du hoffst."

                                      Georg-W. Exler

“Aus Freude Herzinfarkt bekommen und gestorben (22)” – eine neue Erzählung (hier). “Die Märchenerzählungen, weshalb gesunde, sportliche junge Menschen tot umkippen, sind um eine Episode reicher. Nun verstarb ein 22-jähriger Student in Quena, Ägypten. Er soll plötzlich und unerwartet einen Herzinfarkt erlitten haben. Als Grund führen internationale Medien wie der britische Mirror an, daß es die Freude über seine guten Noten war … Nachdem kein systemtreuer Arzt die Hintergründe erforschen möchte, wurde das SADS eingeführt – das “plötzliche Erwachsenentod Syndrom”. Besonders niederträchtige Journalisten verbinden das mit ihrer Agenda des angeblichen menschengemachten Klimawandels und behaupten, die Todesfälle wären durch zu warmes Wetter…” Es ist eine Kombination aus Dreistigkeit, Verlogenheit und Einfallsreichtum. Dem gegenüber steht beim Kollektiv Gutgläubigkeit, geistige Trägheit und Naivität. Daher werden die Lügen noch eine Weile weiterlaufen. Aber sie haben kurze Beine…

Schauspielerin Anna Heche hatte keine Überlebenschancen. Sie wurde nach einem schweren (?) Autounfall für tot erklärt. Sie versucht, von der Liege der Sanitäter zu entfliehen (deutlich zu sehen am Ende). Offensichtlich wußte sie, daß man sie umbringen würde. Ihr letzter Film betraf Menschenhandel…

Video-Player
 
 
00:00
00:15
 
 
 

Petition: GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen! (hier). “Die Affäre um die zurückgetretene ARD-Vorsitzende Patricia Schlesinger bringt das Fass zum Überlaufen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist völlig außer Kontrolle geraten: Intendanten, die mit über 400.000 Euro im Jahr mehr verdienen als Bundeskanzler und Bundespräsident. Ein Dickicht an dubiosen Beraterverträgen und politischen Abhängigkeiten. Parteienfilz und Vetternwirtschaft. Die Deutschen finanzieren einen total überdimensionierten Medien-Moloch von ARD, ZDF und Deutschlandfunk mit Zwangsbeiträgen von über 8,4 Milliarden Euro pro Jahr.” Wenn alle Unterzeichner – und es geht auf die 100.000 – die Zahlungen einstellen würden, bräuchten wir keine Petition. Wir haben die Macht. Vereinigt sind wir stark. Dann ist alles ganz einfach. Der echte Souverän ist frei von Angst. Durch den Fall Patricia Schlesinger gab es ein Riesenecho auf die Petition gegen Rundfunkgebühr (hier).

X22 Report vom 10.8.2022 – Diese FBI-Razzia ist nicht das, was Du denkst – Der [DS] weiß, dass sie verloren haben – Änderung des Narrativs – Drehbuch ist bekannt – Episode 2847b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2847:a">hier)

Ärzte raten Testungen ab. Des weiteren wissen wir, daß auch einige Ungeimpfte einen Bluetooth-Code senden, wenn sie getestet wurden, denn im Hydrogel auf den Stäbchen ist Graphen. Aber darum geht es hier nicht.

antikoerper

 

15.08.2022

Zu Maria Himmelfahrt einen besinnlichen Montag…

maria himmelfahrt 1033x2048

Zum Ausklang: Gregorianischer Gesang – Gregorian chant – Latein – Deutsch (hier)

 

fuehrung

12.08.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Der spirituelle Fortschritt soll sehr schwer sein. Er wird mit einem Aufstieg auf den Gipfel verglichen. Mühsam und anstrengend. Nur durch viele Inkarnationen zu erreichen. Das ist ein Glaubenssatz um uns zu kontrollieren. Es ist viel leichter. Es ist ein Öffenen des Herzens, ein Öffnen um Führung. Weniger noch. Es ist das bloße Zulassen, daß Öffnung geschieht. Und wir sind wieder im richtigen Film. Je mehr Führung, umso weniger sind wir manipulierbar. Im Grunde ist alles ganz einfach. ?

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Estland will Russen Einreise verbieten +++ Russland liefert wieder Öl über die Druschba-Pipeline +++ Erneute Waldbrände in Portugal +++ Trump fünf Stunden lang verhört +++ Polio-Impfkampagne in England +++ Generalstaatsanwaltschaft Berlin übernimmt Ermittlungen im Fall Schlesinger +++

Wer schützt Taiwan vor China? “Deutsche U-Boote stehen seit Jahren auf dem Wunschzettel” (hier). “Die letzten Tage zeigen, dass diese Manöver in Zukunft zeitlich über Wochen ausgedehnt werden könnten. Andeutungen von chinesischen Militärexperten weisen auf eine regelmäßige Wiederholung hin. Und der Radius zukünftiger Operationen dürfte sich mit einer ständig wachsenden Flotte, zu der inzwischen drei Flugzeugträger gehören, weiter ausdehnen … Offiziell wird es auch in Zukunft keine Blockade sein, sondern ein Militärmanöver. Denn bei einer Blockade käme fast automatisch das Völkerkriegsrecht zum Tragen. Was jetzt passiert, ist völkerrechtlich dagegen eher unproblematisch. Trotzdem könnte sich Taiwan nun öfter in einer Quasi-Blockade wiederfinden … Die Frage ist, ob Taiwan dringend benötigte Waffenlieferungen aus dem Ausland überhaupt noch erhalten kann. Das Land braucht jedenfalls robuste militärische Kapazitäten und eine verbesserte Reaktionsfähigkeit … Deutsche U-Boote stehen seit vielen Jahren auf dem taiwanesischen Wunschzettel. Würde Deutschland überlegen, ob es U31-Boote an Taiwan liefert, müsste man vorher aber sorgfältig abwägen, was die Konsequenzen insbesondere für die Beziehungen zu China wären.” Sanktionen werden in dem Artikel ausgeschlossen, da der Westen zu abhängig von chinesischer Technologie sei. Was aber, wenn wir U-Boote liefern und China uns sanktioniert? Dann kämen zu unseren eigenen Sanktionen gegen uns selbst noch die Chinas hinzu. Nun, wir wissen, daß Irrsinn steigerungsfähig ist.

CHINA VERSCHÄRFT CORONA-MASSNAHME – Millionen wieder im Lockdown! – Mittlerweile 178 000 gestrandete Touristen auf Tropeninsel (hier). “Unter den betroffenen Metropolen ist auch das Exportzentrum Yiwu. In der ostchinesischen Stadt in der Provinz Zhejiang gilt nach Angaben der Stadtverwaltung ab Donnerstag ein dreitägiger Lockdown zur Eindämmung des jüngsten Virusausbruchs. Yiwu ist ein wichtiges Produktions- und Exportdrehkreuz. 1,9 Millionen Menschen leben dort.” Die Bewegungsfreiheit wurde abermals auf das Nötigste beschränkt. Wann die Maßnahmen wieder aufgehoben werden, ist offen. Etliche Hotspots, u.a. in Tibet, werden konsequent abgeriegelt. Wahrscheinlich brauchen die Chinesen auch eine harte Dosis um aufzuwachen. Durch die buddhistische Mentalität sind sie sehr leidensfähig (tolerant) und geduldig. Aber auch hier wird irgendwann der Faden reißen.

fressefreiheit 2

US-Drohnenangriffe: Baerbock lehnt Interviewanfragen ab (hier). “Die Grünen wollen offenbar nicht mehr gegen mögliche Völkerrechtsbrüche durch US-Drohneneinsätze vorgehen. Diese Einsätze laufen auch über die US-Basis im deutschen Ramstein … Die Grünen hatten die Drohneneinsätze jahrelang als „völkerrechtswidrig“ verurteilt. Die Bundestagsabgeordnete Merle Spellerberg … erklärte … auf die Frage, ob die Grünen als Regierungspartei gegen diese deutsche Beteiligung vorgehen: „Die Frage ist nicht, ob wir das könnten, sondern ob wir die Folgen, die damit einhergehen, in Kauf nehmen würden.“ Gemeint ist damit offensichtlich, daß man diplomatischen Spannungen mit den USA aus dem Weg gehen möchte.” Abermals unglaublich. Die Maske fällt, denn noch 2019 forderten die Grünen

„Keine Nutzung der Ramstein Air Base für völkerrechtswidrige Tötungen“

die damalige Geschäftsführung dazu auf, „unverzüglich den verfassungs- und völkerrechtlichen Pflichten nachzukommen und amtliche Ermittlungen zum Tod von ZivilistInnen zu veranlassen.“ Die zum Schein aufgebauten Ideale wie Moral, Ethik, Gewissen und Ehre fallen wie ein Kartenhaus zusammen. Sie gehen geschlossen über die Atlantik-Brücke, um ihre Befehle von der AIPAC abzuholen. “Germany mußt perish!” - "Deutschland muss untergehen!"

Während Washington schweigt, schlägt Trump Kapital aus der Razzia (hier). “Der Druck auf FBI und Justizminister Merrick Garland steigt erheblich. Viele Amerikaner wollen wissen: Was war der Grund für die Durchsuchung? Welches Material aus seiner Amtszeit als Präsident hatte Trump in seinem privaten Domizil noch immer gelagert? Welche Unterlagen hat das FBI gefunden, und gibt es eine strafrechtliche Relevanz? Der republikanische Abgeordnete Crenshaw sprach am Mittwoch davon, es gehe um „geheime Dokumente, die unsachgemäß gehandhabt wurden“. Das sei „vielleicht wahr“, ließe sich aber durch eine Vorladung Trumps leicht klären. Ein Anwalt Trumps sagte am Dienstag, die FBI-Beamten hätten nach der Durchsuchung zwölf Kisten mitgenommen…” Trump wird wohl nicht so dumm sein, illegal Akten einzulagern, die ins Weiße Haus gehören. Es scheint eine Verzweiflungstat zu sein (wenn es nicht von ihm selbst initiiert wurde; er ist ein Fuchs), denn ein Gesetz verlangt, daß “alle Briefe, Notizen, E-Mails, Faxe und andere schriftliche Korrespondenz eines Präsidenten archiviert werden müssen. Bei einem Verstoß droht eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren und ein Verbot, öffentliche Ämter auszuüben.” Ein illegaler Schnipsel und schon darf er nicht mehr kandidieren. Die angeblichen Schnipsel in der Toilette sind natürlich ein schlechter Witz, welcher die Kloschüssel heruntergespült werden wird.

 

Der die Hausdurchsuchung anordnende Richter Merrick Garland ist/war mit Epstein befreundet. Das macht ihn erpressbar.

Hakkani stirbt bei IS-Anschlag – Bombe in Beinprothese tötet führenden Taliban-Geistlichen (hier). “Bei einem Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul ist einer der führenden Geistlichen der radikal-islamischen Taliban, Scheich Rahimullah Hakkani, ums Leben gekommen. Abdul Rahman, der Chef des Geheimdienstes im Bezirk Kabul, bestätigte den Tod des Geistlichen, der nicht zu verwechseln ist mit dem Taliban-Führer Anas Hakkani.” Der dritte prominente Tote innert zwei Wochen in Afghanistan. Der erste war angeblich bereits sei längerem tot. Jedenfalls ein geistreiches Versteck: In einer Prothese.

Kollaps bei Konferenz: Plötzlich und unerwartet: Saudischer Diplomat fällt tot um (hier) “In einer Rede lobt Mohammad Al-Qatahni die ägyptische Regierung für ihre „Menschlichkeit“ – und kippt Sekunden später einfach um. Tod. Noch nie sind so viele plötzlich und unerwartet “aus den Latschen” gekippt. Das liegt sicher an der Klimaerwärmung…  ?

Tödlicher Gesundheitsschutz – Ein Pathologe äußert sich zu den umfangreichen Auswirkungen der COVID-Impfungen (hier). “Infolge der Einführung der COVID-Impfung und zusätzlicher Auffrischungsimpfungen sind eine Reihe von Gesundheitsstörungen auf dem Vormarsch, darunter Krebs, insbesondere Gebärmutterkrebs, und sehr aggressive Blut- und Gehirnkrebsarten. Krebs ist seit Jahrzehnten auf dem Vormarsch, was auf ernährungsbedingte Faktoren zurückzuführen ist, aber die COVID-Impfung scheint den Krankheitsprozess dramatisch zu beschleunigen. Viele Ärzte berichten, dass Krebspatienten mit stabilem Krankheitsbild und solche, deren Symptome seit Jahren in Remission sind, plötzlich und schnell ein Stadium 4 entwickelten. Ein Informant des Militärs hat Daten aus der Datenbank Defense Medical Epidemiology Database (DMED) vorgelegt, aus denen hervorgeht, daß die Zahl der Arztbesuche wegen Krebs und anderer Erkrankungen nach der Impfung dramatisch gestiegen ist.” Es zeigen sich also nicht nur neue Krankheitsbilder, latent vorhandene Krankheiten werden durch die Spritze verstärkt und brechen hervor.

"Der Mensch ist nicht für sich allein geschaffen, 
sondern zugleich für sein Vaterland und seine Mitmenschen."
Platon

Hohe Quecksilberwerte in Wasserproben – Deutsche Behörden von Polen nicht über Gift-Fund informiert (hier). “Überall liegen tote Fische am Ufer. Die Kadaver treiben bäuchlings an der Wasseroberfläche. Es sind verheerende Bilder und Videos von der Oder… Sie dokumentieren das massenhafte Fischsterben am Grenzfluss, das auch für Menschen gefährlich sein könnte – und nun die deutsch-polnische Nachbarschaft belastet. Denn östlich der Oder waren die Probleme seit Längerem bekannt … Am Abend berichtete der RBB, Mitarbeiter des Landeslabors hätten hohe Werte von Quecksilber in den Wasserproben gefunden. Die Werte seien so hoch, daß das Testergebnis nicht darstellbar sei und die Testung wiederholt werden müsste.” Man vermutet industrielle Verschmutzung und ist verärgert, daß Polen die deutschen Behörden nicht informiert hat. Früher konnte man in den Flüssen noch baden, heute sind die meisten nur noch Kloaken. Auch das wird sich ändern. die Technologi ist da. Z.B. Verwirbelung nach Schauberger und Effektive Mikroorganismen.

Alex Jones muss 4,1 Millionen Dollar zahlen (hier) “Mit Jones soll ein Präzedenzfall geschaffen werden, um auch andere unabhängige Medien zum Schweigen bringen zu können. Guter Artikel.

Verwaltungsgericht – Antrag gegen Affenpocken-Quarantäne abgelehnt (hier). “Das Düsseldorfer Verwaltungsgericht hat die Anordnung einer dreiwöchigen Quarantäne für den Mitbewohner eines an Affenpocken erkrankten Mannes für zulässig erklärt. Das Gericht stellte sich damit hinter eine entsprechende Entscheidung des Düsseldorfer Gesundheitsamtes. Der Betroffene hatte einen Eilantrag gegen die Quarantäne-Anordnung mit der Begründung gestellt, er habe sich zwischenzeitlich gegen Affenpocken impfen lassen … Affenpocken werden durch engen Körperkontakt übertragen, nach RKI-Angaben bisher besonders bei sexuellen Aktivitäten zwischen Männern.” Gestern noch lasen wir, daß die Affenpocken durch Tröpfcheninfektion übertragen werden. Heute braucht es wieder Körperkontakt. Es ist beliebig und Beweis für völlige Unwissenschaftlichkeit. Das RKI müßte es wissen oder der Tröpfcheninfektion widersprechen. Aber egal, es paßt ins Narrativ. 3.025 Menschen sollen schon in Deutschland erkrankt sein. So schnell so viele? Böse Zungen behaupten, es sei Gürtelrose, eine Nebenwirkung der äh – Klimaerwärmung. Oder so.

Hacker knacken die Server der Impfstoffhersteller – Es gibt wohl tatsächlich „Todeschargen“ unter den Spritzen! (hier). “Hacker haben nun die Server der Impfstoffhersteller geknackt. Und die Tatsachen sind noch erschreckender, als „Verschwörungstheoretiker“ befürchtet haben …Man kann dort auch seine eigene Chargennummer mit den Listen überprüfen … Was die Daten zeigen, ist erschreckend in seiner Kaltblütigkeit und Gewissenlosigkeit. Was viele schon vermutet haben. Was aber als vollkommen irre Verschwörungstheorie verlacht wurde: bestimmte Impfchargen haben extrem hohe Todesraten und Nebenwirkungen – und zwar bei allen Herstellern. Das „Märchen“ von den Todeschargen ist also mit höchster Wahrscheinlichkeit Fakt.” Es geht um Details zu schwerwiegenden Nebenwirkungen. Anaphylaktische Reaktionen, Myokarditis, Herzbeschwerden, Thrombosen etc. Kurz: Sie wissen genau um die Giftigkeit des Gebräus. Es handele sich um gentechnische Großversuche… Das ist wohl nicht der Fall. Sie wissen, daß viele sterben werden. Andererseits kann es auch stimmen: Es geht um den Versuch, die Menschheit großteils auszurotten.

Als Bonmot für das Wochenende: Die Illuminaten: Wie der Kult Menschen programmiert. Svali über die Programmierung durch die Illuminati. Wahlweise zum lesen oder hören (hier; Kopfhörer unten rechts anklicken) Für Insider ein MUß. Man solte sich die Zeit nehmen und extern speichern.

X22 Report vom 9.8.2022 – Die Tür ist offen – Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren – Jetzt haben sie alle verloren – Episode 2846b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2846b:8">hier)

Schreiben und Antwortschreiben..:stadtwerke1

stadtwerke2 2

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10415014

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)