Skip to main content

Brief: 3.-10.2.22: Prognosen für 2021-2037: Nur 1/4 der Menschheit will ins 4D-Paradies - was willst du?/ The Saker: Die beste Analyse zur Kriegshetze gegen Russland/ CH Mediengesetz Nein: 13.2.22

706756e2 401c 60c5 8737 ce4eac8d4b94

b66b4458 e097 80e6 091a 21474a3b2e32 Kopie


 

liebe leserin, lieber leser

die einzige konstante ist veränderung. es geht sehr schnell. meine prognosen vom dezember muss ich bereits ergänzen und zwar drastisch. alles was ich damals schrieb stimmt immer noch - aber das was kommen wird ist noch schlimmer - oder noch besser. wenn du überleben möchtest, sei nicht zu faul und lese diesen sehr wichtigen NL...

Brief: 9.-16.12.21: Meine Prognosen für 2021-2037: Unsere Reise ins Paradies/ Mario Walz/ Simon Parkes/ Anna Selma: Was kommt in 2022? Remote Viewing/ D: rot-grüne Faschisten in der Regierung Zugriffe: 4269



aufgewacht reicht nicht

bisher dachte ich, dass der paradigmawechsel durch das aufwachen einer kritischen masse kommen wird. wenn 10-15% am selben strick ziehen, dreht der zeitgeist. das stimmt, aber aufgewacht ist noch nicht befreit. wie sollten sich dann die 80-90% der traumatisierten erwachsenen kinder unserer gesellschaft aus ihren inneren gefängnisen befreien können? 
Unsere traumatisierte Kinder-Gesellschaft - Raik Garve


mein selbstwertgefühl wurde von meinen eltern nicht geknickt in meiner kindheit, ich war also nicht traumatisiert. trotzdem brauchte ich vierzig jahre um mein muster depression zu meistern, um zu lernen mich selber zu steuern - vor allem weil es fast keine wirklich guten therapeuten gibt: 80% ist schrott, 20% brauchbar, 10% gut, aber nur ganz wenige sind genial - und das würde es brauchen. mehr zum thema der gesellschaftlichen traumatisierung - genannt sozialisation - findest du hier...



Brief: 1.-8.4.21: Highlight - Gerald Hüther: Der Schatz der deutschen Völker für die Welt/ Belewsky: Natürliche Geburt/ Der göttliche Plan zur Befreiung der Menschheit/ Ahnenforschung: Der Weg zum Paradies führt über den Geist/ Toel: Liebe zu Deutschland Zugriffe: 4871

Schwiegersohn 2

3/4 werden sterben

für eine neue welt braucht es freie, souveräne menschen. wenn ich ohne trauma vierzig jahre brauchte, dann brauchen die traumatisierten, erwachsenen kinder, mehrere inkarnationen - oder bessere therapeuten. aus diesen gründen wird die zukunft der menschheit auf dieser erde anders verlaufen, sonst entsteht keine neue welt...

 

die quintessenz - den aufstieg schaffen nur herzensmenschen

mit ignoranten ist keine neue welt möglich. man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will. das ist verlorene liebesmühe. das machen nur konditionierte - vor allem frauen - die ihre baustelle - der hilflose helfer - noch nicht aufgearbeitet haben.

baustellen aufräumen ist existentionell

möchtest du es schaffen ins neue zeitalter zu kommen oder möchtest du lieber die alte welt zurück? viele sind indifferent, viele schwanken, viele sind ungeduldig, ja sogar ärgerlich oder verzweifelt, weil es nicht schneller geht mit dem machtwechsel, mit der transformation, mit dem goldenen zeitalter. das hat viele gründe...

  1. meist haben sie ihre baustellen nicht aufgeräumt
  2. haben ein einseitig politisches weltbild - der rot-grüne sumpf
    Schpanien 2 768x983
  3. oder ein esotherisch abgehobenes weltbild
    - wir sind alle eins - die eso-tanten
  4. sie haben meist keinen power - baustellen verbrauchen viel energie
  5. die meisten haben angst, machen sich sorgen
  6. sie haben kein gottvertrauen, kein selbstvertrauen, kein vertrauen ins leben
  7. sie können sich - noch - nicht selber steuern


die meisten sind schlecht, einseitig oder falsch informiert. das hat viele gründe. hier die häufigsten...

  1. faulheit: die meisten wissen genau, was sie sie machen sollten, sind aber zu faul
  2. inkonsequenz: sie wollen eigentlich, fallen aber immer wieder in alte muster zurück
  3. bequemlichkeit: sie verschieben es immer auf später, morgen, ein anders mal
  4. keine zeit - die beliebteste ausrede: wir alle haben 24h/tag. es ist viel mehr eine fage, wie ich meine prioritäten setze
  5. der innere schweinehund: das ist für mich jetzt nicht stimmig, ich kann das nicht, larifari, ich möchte jetzt lieber etwas anderes machen
  6. die eso-tanten: ich muss nur im jetzt sein, alles andere ergibt sich von alleine, ich muss nichts tun
  7. die besserwisser: sie wollen immer diskutieren, über alles und jedes
  8. die machtmenschen: sie wollen nicht lernen, sonden herrschen, könig o. königin spielen
  9. die pseudo-spirituellen: sie sind schon viel weiter als alle andern - sie leiden an spirituellem grössenwahn
  10. die schauspieler: sie sind aus einem ganz anderen grund in der gruppe, im projekt.
    sie möchten im mittelpunkt stehen
    sie suchen aufmerksamkeit
    sie möchten, dass alle sich nur/vor allem mit ihnen beschäftigen
    sie habe ein trauma, muster, trigger, wollen das aber nicht wahrhaben
    sie haben kontaktschwierigkeiten, deshalb versuchen sie es hier
    sie suchen einen mann, eine frau
    sie möchten ihre show abziehen
    sie möchten guru spielen - sie leiden an spirituellem grössenwahn
     

wie kommen wir da raus?

da ich weiss wie es ist im inneren gefängis, interessiert mich diese frage sehr. rückblickend muss ich sagen: wenn die bereitschaft da ist, wenn man sein kleines team von 2-3  herzenmenschen hat und man dran bleibt, kann es schnell gehen...

  • es ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiss wie - wenn einem jemand sagt, wie es geht! meine therapeuten waren wie viele in ihren fixen weltbildern, ihren therapie-konzepten gefangen.
  • wenn man den power hat, das durchhaltevermögen und die konsequenz - das hatte ich alles - dann kann es sehr schnell gehen.
  • wenn man dazu noch herzensmenschen um sich schart, beginnt diese arbeit an uns selber schon schnell spass und freude zu machen. sobald das passiert ist man über dem berg.

 
hier beschreibe ich das im detail...

Brief: 13.-20.1.21: Ilenia Benz: Prophezeiungen für 2022/ Vorbereitung - gewusst wie: Baustellen aufräumen + Befreiung kann schnell gehen. Meine Anleitung/ Das neue Dorf - Paradies im System/ USA: Corona endet gerade/ Mailand: Sex-Attacken auf Frauen Zugriffe: 3166

 

meine workshops: wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen. Zugriffe: 18475

 

 

es geht weiter mit der folge:

baustellen aufräumen

  • um fit zu werden für das goldene zeitalter
  • für den aufstieg in die 4. + 5. dimension/dichte
  • für die reise ins paradies - was ist dein paradies?

 

 

warum ich fulford unglaubwürdig finde

Jetzt, da die Ukraine befreit ist,

hier wieder das das wunschdenken von fulford. es ist auch aus meiner sicht die wahrscheinlichste option. aber fulford schreibt so, als ob das schon so wäre. auch die schweiz wurde noch nicht durch bombadierung mit atombomben ausgelöscht, wie er ankündigte. deshalb finde ich fulford unglaubwürdig.

werden Frankreich und Deutschland, die beide seit über 1000 Jahren als unabhängige Länder existieren, wieder unabhängig werden, sagen russische FSB-Quellen.

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Die "regelbasierte Weltordnung" der Rockefellers umkreist den Abfluss der Geschichte

Rache ist eine Schlampe. Der Rockefeller-Clan, die größten Massenmörder der Menschheitsgeschichte, werden endlich vor Gericht gestellt. Massendemonstrationen im besetzten Europa und jetzt Aktionen von Truckern in Nordamerika sind ein Zeichen dafür, dass ihre satanische Herrschaft zusammenbricht.

den ganzen text findest du hier...
Prognosen: 27.1.-3.2.21: Welche Welt möchtest du? 3D, 4D, 5D ??? Unsere Reise ins Paradies auf Erden - sei dabei, sende ein mail/ Benjamin Fulford: Die "regelbasierte Weltordnung" der Rockefellers umkreist den Abfluss der Geschichte

 

banner iceland

 

the saker ist in der schweiz aufgewachsen

ich möchte an dieser stelle the saker vorstellen, die nummer 2 in meiner rangliste der geopolitischen analysten. er ist in der schweiz aufgewachsen - in zürich und genf - und hat sein handwerk bei den schweizer geheimdiensten gelernt. die schweiz perfektioniert alles - im schlechten wie im guten - so eben auch die besten miltär-analysten. hier meine rangliste zu den geopolitischen hintergründen...

warum es sich lohnt, meinen NL zu lesen

Kriegspropoganda des Westens + Ultimatum von Putin

welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir! ich bekomme viele gutgemeinte zuschriften zu den verschiedensten themen. meistens muss ich dieses mail zurücksenden...

liebere leserin, lieber leser, bitte achte darauf: wenn du mir etwas für den NL sendest - das video, der text, das bild, die analyse, die prognose, das channeling...  muss es besser sein, als das was ich publiziere. das von dir ist es nicht. das hängt meist damit zusammen, dass du meine website nicht liest - oder nur überfliegst - und mir einfach etwas sendest, von dem du meinst, dass es gut ist. ist es aber nicht! wenn du mehr wissen willst, rufe mich an, ich rufe dich dann zurück.
herzliche grüsse markus rüegg

dann gibt es noch die notorischen kritiker, die klugscheisser und besserwisser. die antworten normalerweise gar nicht auf mein mail. sie wollen gar keine kommunikation, denn sie könnten ja entlarvt werden...

hier also meine rangliste der besten analysen zum schwelenden konflikt in der ukraiene...

 
eine sehr gute analyse der realität - aus der traum vom imperium
der westen - der tiefe staat - will nicht einsehen,
dass er schon lange verloren hat
als einleitung hier noch einmal seine analyse zur kriegstreiberei des westens gegen russland. diesen text finde ich sehr gut, weil er zeigt, dass wir keine angst haben müssen...
 

Was könnte als nächstes passieren,
wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?

What could happen next if the USA rejects the Russian ultimatum?
Von The Saker, 21. 12. 2021
23. Dezember 2021
 

 

vergleiche mal die analyse von florian homm mit der von the saker...

231.451 Aufrufe vor 2 Tagen

 

 

Räumung, Aufbau einer Solawi, neue Kampagne wemakeit

 
Lieber Markus
bitte kannst Du folgendes in den News-letter schreiben? (ev.mit Korrektur) Vielen Dank dafür.
 
Gesucht  für  Räumung und den Aufbau einer solidarischen Landwirtschaft in 8543 Liebensberg
- helfende Hände,
- neue Besitzer der Gegenstände
- auch Konsumenten der Produkte, vorwiegend Äpfel, des Grundstückes
- und auch  finanzielle Unterstützung z.B. durch die Wemakeitkampagne
 
Beschreibungen:
Schon bald wird mein ehemaliges Elternhaus abgebrochen. Daher ist es dran, das Lager und den Haushalt zu räumen. Ab Ende Februar freue ich mich,wenn neben Möbel, Hausrat, Kleider und Dekogegenstände usw. neue Besitzer finden. Für die SoLaWi suche ich Menschen, die  interessiert sind im Kernteam mitzuarbeiten und auch weitere HelferInnen, die Freude haben, Erzeugnisse zu hegen und pflegen und sie später zu essen. Vielleicht kannst Du mir nicht praktisch helfen, bist aber dennoch am Projekt interessiert und damit verbunden. Dsnn besteht auch die Möglichkeit der Mitfinanzierung. Dazu möchte ab Mitte April eine Kampagne von wemakeit für 45 Tage laufen lassen. wemakeit funktioniert folgendermassen: wird die Summe in der gegebenen Zeit erreicht, bekomme ich 90% davon.Wird sie nicht erreicht, gehen  die Einsätze wieder zu den Spendern zurück. Für Deine Spenden erhältst Du auch etwas:
- Für    5 Fr. entweder, 1 Glas Konfi, - Apfelmus, -Apfel/käsesalat, einen Blumen- oder Kräuterstrauss,     oder ein Apfelbrot je nach Saison
- Für  10 Fr. , 5 lt. Süssmost im Kartonbehälter
- Für  20 Fr. , begleite ich Dich ca.1 Std. durch das Grundstück und das schöne Dorf Liebensberg und Umgebung auf einem Spaziergang.
- Für  50 Fr. , versch. Produkte vom Grundstück, oder Du kannst teilnehmen an einem Kurs z.B.
Kompost via Bokashi oder Hügelbeetbau usw.
- Für 200 Fr. , organisiere ich für Dich ein kleines Fest.
- Für 500 Fr. , bekommst Du während eines Jahres ein Produkte - Abo
 
Wenn Du mir gerne bei der Räumung oder dem Aufbau in der Kerngruppe der SoLaWi helfen oder gerne gärtnerst, gerne frisches Obst, Gemüse und Kräuter, bei der Kampagne mitmachen oder sonst das Projekt mitfinanzieren, um Anschaffungen zu tätigen und helfende Hände zu entschädigen, möchtest, dann rufe mich an oder schreibe mir:
Ursula Huber
Schlossstr. 6
CH-8542 Wiesendangen
0041 79 673 17 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Für Deinen Beitrag danke ich Dir ganz herzlich, sende wachsende Grüsse und wünsche Dir alles Gute
Ursula Huber
 
 

 




krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

 
 
 
Schwiegersohn 2

09.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Sind die Coronazwangsmaßnahmen das einzigste derzeitige Übel? Nein, die Befeldung durch HAARP und mit 5G durch Mobilfunksendemasten, die Vergiftung durch Glyphosat in der Nahrung, die Vergiftung durch Chemtrails, die Vergiftung unseres Denkens durch die Massenmedien, die Vernichtung von Grünflächen durch Windparks, die Zerstörung der Infrastruktur, die Massentötungen durch Chemotherapie, die Ausbeutung durch den Zins und Zinseszins und der Natur durch Raubbau, die Schwächung der Menschen durch denaturierte Nahrungsmittel, die Vergiftung durch Quecksilber und Fluoride und natürlich die schädlichen Folgen durch massenhafte Manipulation unserer DNA durch Experimente an der gesamten Menschheit. Die Menschheit als solche wird bekriegt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Baden-Württemberg und Brandenburg schaffen jetzt auch 3G-Zugangsregel im Einzelhandel ab +++ Johnson & Johnson setzt Impfstoffproduktion aus

 

Biden nach Gespräch mit Scholz: „Wenn Russland einmarschiert, wird es kein Nord Stream 2 mehr geben“ (hier): Washington. Bei seinem Antrittsbesuch in den USA hat der andauernde Ukraine-Konflikt die Gespräche zwischen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und US-Präsident Joe Biden dominiert. Beide betonten mehrfach ihre Partnerschaft und ihr einheitliches Vorgehen beim Ukraine-Konflikt: „Es wird keine Maßnahmen geben, bei denen wir unterschiedlich agieren … Ein Einmarsch in die Ukraine wäre nach Ansicht Bidens auch für Russland ein „gigantischer Fehler“. Falls Präsident Wladimir Putin ein solches Vorgehen anordnen würde, würde Russland „einen hohen Preis dafür zahlen“, sagte Biden.“ 

Verschiedenen Fragen tauchen auf: Wo haben sie sich getroffen? Das Weiße Haus ist mit einer Mauer umzäunt und steht leer. Wie will Biden den Gasausfall kompensieren? Und wie die USA einen europäisch-russischen Vertrag sabotieren? Der Boykott ist an sich eine gute Idee: Wir erfrieren um Putin zu ärgern.

 

 

08.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! In den USA stehen die Telekommunikations-Big-Tech-Konzerne davor, ihre „hochgerüsteten“ 5G-Netze zu starten. Und das, obwohl es zahlreiche Indizien gibt, daß es beim Hochfahren zu einer Katastrophe und zu Todesfällen kommen könnte, insbesondere bei jenen, die vollständig gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft sind. Denn die metallischen Nanobots im Körper resonieren mit 5G. Daher sind die Geimpften magnetisch. (Nicht alle, denn einige bekamen Placebo, damit die Nebenwirkungen nicht so hoch ausfallen) Dieses Problem besteht auch in Deutschland. Nicht auszudenken, was dann passiert… Aber auch so könnten sie uns alle mit Mikrowellen grillen. Bleibt zu hoffen, daß die White-Hats die Kontrolle über diese Technologie haben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

ZOFF UM IMPFPFLICHT-AUSSETZUNG – Lauterbach geht auf Söder los (hier) „Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (55, CSU) weigert sich, die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht in seinem Bundesland umzusetzen – und das bringt Gesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) auf die Zinne!“ Der Bundesrat hatte am 10. Dezember die Impfpflicht für Pflegekräfte ab Mitte März einstimmig beschlossen. „Die Abwanderung von Pflegekräften könnte zu einer zusätzlichen Belastung und zu einer Verschlechterung der Situation in der Pflege führen, warnte Söder.“ Mehrere Bundesländer werden nicht mitmachen aus Sorge, daß bei zu vielen Abwanderungen das Gesundheitssystem zusammenbricht. Eigentlich ein vernünftiges Argument.

Wieder interessante Information. Diesmal über Erdogan und Trudeau…

Polizei löst illegales Treffen von »Reichsbürgern« in Rudolf-Steiner-Schule auf (hier). „55 Verdächtige, die allesamt dem Milieu zuzuordnen seien, hatten demnach am Samstagabend in der Schule getagt. Schulleitung, Vorstand und Geschäftsführung der Schule distanzierten sich »im Namen der Schulgemeinschaft« von der »Reichsbürgerbewegung«, ein Krisenstab wurde eingerichtet.“ Es geht um die Einschränkung von Kontakten. Aber nicht aus medizinischen Gründen. Wenn die Kommunikation behindert wird, wird der Informationsfluß unter den Menschen gehemmt. Wenn alternative Informationen fließen, bekommt das Regime die Krise. Daher haben sie auch einen „Krisenstab“ eingerichtet…Darum geht es.

„Das ist Wahnsinn“ – Ottawa ruft wegen Corona-Protesten den Notstand aus (hier). „Noch immer halten Demonstranten Teile der kanadischen Hauptstadt besetzt. Sie fordern das Ende aller Corona-Beschränkungen. Politiker sehen eine Belagerung der Stadt … Die Situation sei „völlig außer Kontrolle“, sagte [Bürgermeister] Watson wörtlich … Weiterhin beklagte er, daß die Demonstranten „weit mehr Leute als wir Polizeibeamte haben“. „Wir sind eindeutig in der Unterzahl und verlieren diesen Kampf“. Die Einwohner seien wütend über das ständige Hupen, Verkehrsbehinderungen und Schikanen. Sicher gibt es auch solche, aber die überwiegende Mehrheit ist klar auf Seiten der Protestler. Über „gofundme“ (hier; unbedingt meiden) sind bislang fast zehn Millionen Spendengelder eingegangen, welche aber gesperrt wurden. Sie machen es ähnlich wie PayPal und leiten die Gelder nicht weiter, blockieren sie, was hochkriminell ist. Klagen sind bereits eingereicht. Derzeit werden alternative Zahlungssysteme aufgebaut (wie „givesendgo.com„, derzeit unter Angriff), sodaß wir auf Finanzdienstleiter der Sumpfkreaturen nicht mehr angewiesen sind. Sobald diese störungsfrei arbeiten, wird die Red. darüber informieren.

„Wir wissen noch nicht, welche Viren wir abfeuern…“

Video-Player
 
 
Nach Polizistendoppelmord in Rheinland-Pfalz – Ermittler stellen fast 400 Hasskommentare fest (hier). „Nach der Tötung von zwei Polizisten in Rheinland-Pfalz hat die Ermittlungsgruppe »Hate Speech« 399 Fälle von Hass und Hetze im Internet im Zusammenhang mit der Tat festgestellt. 102 Beiträge davon seien nach vorläufigem Stand strafrechtlich relevant … Johannes Kunz, sagte am Montag, es gebe Hinweise, »die für eine Zuordnung zum Reichsbürgerspektrum sprechen.“ Welche Hinweise, das bleibt wohl sein Geheimnis. Klingt jedenfalls noch besser als Querdenker. Der Fall ist unklar: Eine Zivillstreife hat ganz alleine ein Auto nachts in einer einsamen Gegend gestoppt und einen Kofferraum voller Wildtiere entdeckt, obwohl angeblich zwei normale Streifenwagen in der Nähe waren, die üblicherweise die Kontrollen durchführen, während die Zivilstreife nur zur Aufklärung fährt. Während der Kontrolle haben sie um Unterstützung durch die beiden Streifenwagen gebeten. Von 19:30 bis 20:17! 47 Minuten [!] lang hatten sie Funkverkehr zur Zentrale aber die Identität der vermeintlichen Täter haben sie nicht über Funk mitgeteilt. Von 20:17 bis 21:08 wurde gefunkt daß die Täter schießen! Also 51 Minuten lang. Und in dieser langen Zeit kam keine Verstärkung [sic!], obwohl zwei Funkstreifen in der Nähe waren? Also war es den Tätern möglich, während der Kontrolle ihre Waffen (aktueller Kenntnisstand Gewehre) zu holen und auf die Polizisten zu schießen. Haben sie während der Kontrolle die Gewehre übersehen? 14 Schüsse haben die Polizisten wohl aus nächster Nähe abgegeben und keinen der beiden Täter getroffen? Die Täter sind geflüchtet und haben einen Perso und Führerschein vergessen. Hmm. Für Wilderei gibt es maximal 1.500 Geldstrafe. Dafür zwei Menschen ermorden? Irgendwie paßt das nicht zusammen. Beileid den Angehörigen!

 

Deutsche Welle entlässt mehrere Israel-Hasser (hier). „Heute stellte der Sender ein Gutachten vor – und zieht Konsequenzen aus den Fällen von Juden- und Israel-Hass bei der DW: Fünf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der arabischen Redaktion werden entlassen bzw. ihre freie Mitarbeit beendet … Ahmad Mansour sagte, die Mitarbeiter-Suspendierungen seien … gerechtfertigt gewesen. Sie hätten nicht bloß „Israel-Kritik“ betrieben, sondern „klassische antisemitische Bilder bis zur Holocaust-Leugnung“ genutzt.“ Da aber Araber Semiten sind, ist dieser Akt dann nicht auch antisemitisch? Und die „Welt“ ergänzt (hier): „Die DW will nun eine für alle Mitarbeiter verpflichtende Antisemitismus-Definition einführen. Zudem werde man in Zukunft mit einem „wertebasierten Recruiting“ beginnen, bei dem neue Mitarbeiter nach ihrer Haltung zu Themen wie Antisemitismus, Rassismus und Homophobie befragt werden sollen, erklärte Intendant Limbourg.“ Selbstverständlich werden die Profile der Bewerber in den sozialen Netzwerken durchforscht, ob sich etwas findet, daß politisch nicht hundertprozentig korrekt ist. Der „Deutsche Welle“ wurde von Putin als Reaktion auf das Verbot von RT die Lizens entzogen. Der Medienkrieg tobt. Auch in den USA wurde der CEO von CNN entlassen. Grund Fremdgehen, tatsächlich verlor CNN sagenhafte 90 Prozent seiner Zuschauer.

Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet soll zum Wind-Industriegebiet werden (hier). „Insgesamt sind 7 sogenannte Vorrangflächen mit zusammen etwa 2000 Hektar (= 20 Millionen m²) im tausendjährigen Reinhardswald für die Bebauung mit Windanlagen ausgewiesen worden. Der massive Widerstand der betroffenen Bürger wird von der Landesregierung ignoriert.“ Die Initiative geht – man glaubt es kaum – auf „Die Grünen“ zurück. Hier die Petition für den Erhalt des Märchenwaldes.

 

Das Video dazu ist wirklich verstörend. Die Söldner gingen extrem aggressiv vor. Der Arzt handelte absolut korrekt. Die Red. kennt inzwischen 25 Studien, welche klar belegen, daß die Masken nicht nur nicht schützen, sondern extrem gesundheitsschädlich sind. Daher ist es die PFLICHT eines jeden Arztes, Atteste zur Maskenbefreiung auszustellen.

 Arztpraxis gestuermt 2

07.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Deep-State-Einheitsfront ist nicht mehr geschlossen. Etliche Länder haben geöffnet, Deutschland und Österreich ziehen die Zügel an. Selbst innerhalb Deutschlands will Söder etwas mehr lockern, während Kretschmann verschärft weiter machen will. Die FDP geht auf Konfrontation zu Lauterbach. Es ist ein- und dieselbe Mischpoke, nur haben sie unterschiedliche Wege, um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Natürlich wird das nicht gelingen. Weder Söders Lockerungen um auf „Gut Freund“ zu machen, noch Kretschmanns Versuch, mittels knallhart den Pöbel – oder das „Pack“ wie Gabriel sagte – unter Kontrolle zu halten. Der Tiefe Staat wird sich selbst vernichten, an seinen unzähligen Lügen und seiner Machtgier untergehen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Spanien beendet Maskenpflicht im Außenbereich +++  Regierung in Montenegro durch Misstrauensvotum gestürz

Jetzt geht die FDP auf Konfrontation zu Lauterbach (hier; Bza.). „Die Liberalen wollen einen Kurswechsel in der Corona-Politik: Es geht darum, die Befristung des Genesenenstatus für Infizierte auf sechs Monate zu verlängern – und um schnelle Öffnungsschritte. SPD und Grüne halten dagegen. Damit gerät die Ampel in eine neue Zerreißprobe…“

Hier ist Spaltung angebracht und es führt in eine gute, da befreiende Richtung.

Zu Tausenden gegen Corona-Maßnahmen – Festnahmen bei erneuten Trucker-Demos in Kanada (hier): „Sieben Menschen seien in Gewahrsam genommen worden, in mehr als 50 Fällen, darunter auch Vorwürfe von Hass-Verbrechen, werde ermittelt, teilte die Polizei in der Hauptstadt Ottawa am Samstag mit. Nach Angaben von Polizeipräsident Peter Sloly nahmen schätzungsweise 5000 Menschen an den Protesten teil. Rund 1000 Lastwagen und andere Fahrzeuge hätten Teile der Innenstadt blockiert … Stadtpolitiker sprachen am Samstag von einer „Belagerung“ und einer Bedrohung der Demokratie.“

Wir müssen auch hier alles um 180 Grad drehen: es sind wesentlich mehr Menschen und Trucks unterwegs und diese wollen Demokratie, denn sie haben die selbstherrliche Politik Trudeaus satt. Trudeaus Vater war nach Cathy O’Brien tief in den Pädosumpf verstrickt. Darum hätten Insider seinen Vater, Pierre Trudeau „Pipi Pierre“ genannt, da er auf Urinspiele mit kleinen Kindern stand (Nicht zu verwecheln mit seinem deutschen Pendant). Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Hier gibt’s jetzt schon den Baby-Piks – schon 40 000 Kleinkinder dank „Off-Label-Use“ geimpft (hier). „Eine Zulassung für den Impfstoff für 0- bis 5-Jährige gibt es weltweit bisher noch nicht. Dennoch impfte Allgemeinmediziner Dr. Wolfgang von Meißner (43) mit Kollegen in seiner Praxis in Baiersbronn am Donnerstag innerhalb von 3 Stunden rund 200 U5-Jährige. Das Zauberwort heißt: Off-Label-Use (nichtbestimmungsgemäße Verwendung). Ärzte können sich darauf berufen, wenn ein Arzneimittel noch nicht zugelassen ist, sie sich aber einen positiven Effekt davon versprechen.“

Damit wäre ja alles erlaubt…? Der Freimaurer Guillotin versprach ein Ende des Kopfwehs nach seiner Behandlung. Und er hatte recht. All jene, welche von ihm behandelt wurden, waren hinterher frei von Kopfweh. Und auch frei von allen sonstigen Beschwerden.

Hunderte niederländische Lkw-Fahrer unterwegs zu einer großen Freiheitsdemo nach Rotterdam.

Auch in Deutschland tun sich endlich die LKW-Fahrer zusammen. Es bewegt sich was! Volle Unterstützung von uns!

Auch Protest in der australischen Bundeshauptstadt Canberra vor dem Regierungssitz.

Es geht voran. Nur der Deutsche liegt noch im Koma…

 

Migration – Genitalverstümmelung gefährdet 20.000 Mädchen in Deutschland (hier): „Mit der globalen Migration verbreitet sich die grausame Tradition der Genitalverstümmelung an Mädchen und Frauen zunehmend auch in Europa. Schätzungen zufolge leben in Deutschland rund 75.000 Betroffene, fast 20.000 Mädchen gelten als gefährdet.“

Wer soll das noch verstehen? Jahrelang wurden wir belehrt, daß es eine kulturelle Bereicherung sei. Jetzt nicht mehr? Es sei eine „massive Menschenrechtsverletzung.“ Natürlich ist es das!

 
 Ueberwachung china

06.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! Das Sozialpunktesystem in China dient als Vorbild und soll weltweit implementiert werden. Bei rot über die Ampel und schon sind Punkte weg. Unpassende Freunde, und man darf keinen Bus mehr fahren. Eine kritische Bemerkung über einen Parteifunktionär und schon ist das Konto gesperrt. Bargeld wird abgeschafft. Leisten wir keinen Ablass, so wird der Chip im Körper gesprengt und ein tödliches Serum beendet unser hiesiges Dasein. Über 5G wird die Menschheit ferngesteuert. Die Überwachung ist vollkommen, die Kontrolle rund um die Uhr. Wir werden gläsern. Der Große Bruder sieht und weiß alles über uns. Das ist die Neue Weltordnung. Es ist noch nicht einmal mehr Sklaverei. Es ist ein Dasein als Marionette. Die KI hat alles unter Kontrolle. Die KI IST der Große Bruder. Corona ist nur Vorwand.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Erdogan hat Corona +++ Putin schmiedet Allianz mit China +++ Kanadische Regierung will Militär gegen die Demonstranten einsetzen.

GERICHTE RECHNEN SCHON MIT BESCHWERDE-FLUT – 1. EU-Land macht Corona-Impfpflicht fix (hier): Der Bundesrat in Österreich hat am Donnerstag grünes Licht für eine Impfpflicht gegeben – damit ist die letzte parlamentarische Hürde in unserem Nachbarland genommen … Ärger scheint programmiert: Bei Experten ist die Impfpflicht mittlerweile umstritten.“

Die Impfpflicht gilt für alle Menschen mit Wohnsitz in Österreich ab 18 Jahren. Jetzt liegt es am Souverän, die komplette „Regierung“ in die Schranken zu weisen bzw. abzusetzen. Diese Entscheidung muß und wird rückgängig gemacht werden müssen. Bei Bußgeldbescheiden grundsätzlich Einspruch erheben. Oder eine Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgen. Alle Parlamentarier, welche dafür gestimmt haben, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach hält an Impfpflicht fest (hier): „Eine Impfpflicht halte ich für wichtig, um im Herbst zu verhindern, daß wir dann schon wieder vor diesem Problem stehen, das wir jetzt haben“.

Das Problem sind Kreaturen wie Lauterbach – nicht Corona. Sie werden wohl auch in Deutschland versuchen, den Impfzwang durchzusetzen.

Schpanien 2 768x983

Industrie: Massive Personalausfälle wegen Omikron (hier): „Aus einer Umfrage des Deutschen Industrie- und Handelskammertages geht hervor, wie angespannt die Personalsituation in vielen Unternehmen mittlerweile ist. Die Betriebe rechnen mit einer weiteren Verschärfung …Die größten Personalengpässe melden Betriebe aus der Gesundheitsversorgung sowie dem Sektor Transport und Logistik.“

Da der Zug weiterhin in die falsche Richtung fährt, werden wir alle persönlich mit den Folgen konfrontiert werden. Aber wir wissen ja: „Wo viel Schatten, da viel Licht.“

SWR soll Sondersendung zur Flut im Ahrtal abgelehnt haben (hier): „Meteorologe Karsten Schwanke soll dem Südwestrundfunk (SWR) am Tag der Katastrophe angeboten haben, im Vorabendprogramm in einer Sondersendung über die Wetterlage zu berichten. Das sagte er im Untersuchungsausschuss des rheinland-pfälzischen Landtags aus.“

Was falsch laufen konnte, ist falsch gelaufen. Helfer wurden weggeschickt, Spenden kamen nicht an; es war eine einzige Desorganisation, bis Privatleute eine Koordination versucht haben. Die erste und lange Zeit einzige „Hilfe“ von „staatlicher“ Seite war ein Impfbus. Ansonsten ließ man die Menschen alleine. Die Ursache konnte bisher nicht erklärt werden. Starkregen alleine läßt das Wasser nicht um Zentimeter im Minutentakt steigen.

 

Das SEK (Sondereinsatzkommando) durchsucht eine Hamburger Schule.

Wehe, die Kinder haben die Maske nicht korrekt auf. Deutschland im Jahre 2022… Die Kinder werden traumatisiert und sollen sich an den Polizeistaat gewöhnen. Wann stehen die Eltern auf? Und die Lehrerin spielt noch mit! Unglaublich..:

Video-Player
 
Laufende Studien mit mRNA-Injektionen an tausenden Babies und Kindern – denn sie wissen nix (hier): „Es laufen derzeit – laut clinicaltrials.gov weltweit – 115 Studien alleine an Kindern ab 6 Monaten(!) im Zusammenhang mit Covid-19 und den experimentellen mRNA-Injektionen. Dabei geht es um verschiedene Fragestellungen, denn man ist ja in der experimentellen Phase 1, 2 oder 3. Phase 1 heißt, man hat noch gar keine Ahnung, wie die Substanz wirken könnte … Man muss sich fragen, wie man dieses „Studienziel“ wirklich verstehen kann? Es wird 11422 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 18 Jahren eine genexperimentelle Substanz unterschiedlicher Dosierung gespritzt, um dann im Ergebnis abschätzen zu können, wie diese Substanzen bei Babies von 0-6 Monaten anschließend bewertet werden kann…?“

Eigentlich unglaublich. Manche „Wissenschaftler“ gehen über Leichen um an neue Erkenntnisse zu kommen. Große Teile der Wissenschaft haben sich längst von jeglicher ethisch-moralischen Wertvorstellung abgekoppelt. Andere liefern Ergebnisse, welche von der Politik gewünscht sind. Das ist keine Wissenschaft, sondern Betrug. Wie bei der „Klimaerwärmung“. Oder der „Mondlandung“.

 

„Harmlose Missbrauchsfälle“? – Äußerungen von Bischof Voderholzer sorgen für Empörung (hier). „Der konservative Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer hat bei der Synodalversammlung in Frankfurt/Main Empörung mit Äußerungen über sexuellen Missbrauch ausgelöst. Voderholzer verwies darauf, daß eine Strafrechtsreform von 1973 Kindesmissbrauch nicht mehr als Verbrechen gewertet habe „und zwar auf der Basis von sexualwissenschaftlichen Urteilen, die davon ausgehen, daß für die betroffenen Kinder und Jugendlichen die Vernehmungen wesentlich schlimmer sind als die im Grunde harmlosen Missbrauchsfälle“.

„Wissenschaftler“ haben also herausgefunden, daß ein bisschen Vergewaltigung kein Verbrechen ist. Jahrzehnte lang haben Berliner Jugendämter (unter der Ägide von Oberbürgermeister Willy Brandt) nach einem Modell des Pädagogen Helmut Kentler Kinder an Pädophile, teilweise vorbestrafte Pflegeväter vermittelt. Eine neue Studie zeigt, daß dahinter ein großes Netzwerk stand. Mißbrauch als Erziehung. Dies war auch die Ursache der Strafrechtsreform. Man sollte vielleicht die Kinder fragen, wie sie es empfanden, wenn ihnen fremde Männer „zur Therapie“…  Das ist übrigens auch der Zeitpunkt, an dem die Grünen begannen, sich zu konstituieren. Prof. Kentler (s. Foto) arbeitete auch an kirchlichen Bildungseinrichtungen. Somit schließt sich der Kreis.

Kentler 682x1024

05.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! COVID-19 ist eine lange geplante globale Operation. Es geht nicht nur um Bevölkerungsreduktion. Durch die Injektion wird ein Bluetooth Microchip in den Körper gebracht, welcher ständig auf 2,4 GHz mit dem Mobilfunknetz in Verbindung steht. Dadurch wird eine eine zwölfstellige MAC Hardware Adresse generiert, welche im militärischen DARPANET registriert ist. Mit dieser persönlichen MAC-ID ist man im System des Antichristen. Corona ist hierfür Vorwand. Personalausweis und Impfpass sollen digital verschmelzen! Nachverfolgung und Totalüberwachung! ID2020! Das ist das Malzeichen…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Schweizer Schulen heben die Maskenpflicht mit sofortiger Wirkung auf

Petition: Sofortige Wiederzulassung des Journalisten Boris Reitschuster zur Bundespressekonferenz (hier).

Die Vorgänge in Deutschland sind unglaublich. Da stellt einer unbequeme Fragen und wird daher aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen. Die Red. setzt sich für die umgehende Zulassung von Boris Reitschuster ein. Einfach die e-Mail-Adresse rechts oben eingeben und bestätigen.

Vermittlung durch Google – Behörden sprechen erstmals mit Telegram-Betreibern (hier): „Seit Jahren versucht der deutsche Staat, die Hintermänner des Messengerdienstes Telegram zu erreichen. Bislang konnte sich das Unternehmen mit Sitz in Dubai erfolgreich verstecken…“

Statt „Geschäftsführer“ sind es „Hintermänner“. Und wer auf Schreiben nicht reagiert, muß sich nicht gleich „verstecken“. Allerdings ist Pavel Durov Mitglied der Young Global Leaders. Er ist Anweisungen des FSB nicht gefolgt. Er scheint aber auch den Anweisungen von Schwab nicht zu folgen. Schön, wenn er völlig unabhängig bleiben würde. Kann es sein, daß Telgram zur Beobachtung von Maßnahmenkritikern eingesetzt wurde, es ihnen aber jetzt über den Kopf hinauswächst? Wie auch immer, bald bekommen wir eine neue soziale Plattform von Trump: „Truth Social“. „Die Spitze von Telegram habe … »ihre größtmögliche Kooperationsbereitschaft« mit den deutschen Behörden erklärt.“

Nach Kritik an Polizeigewalt bei Corona-Demos und Umgang mit Assange: UN-Folterberichterstatter Nils Melzer tritt ab (hier): „Als einer der wenigen internationalen Top-Diplomaten wagte es der Schweizer Nils Melzer in seiner Funktion als „UNO-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung“ die grassierende Polizeigewalt gegen Corona- und Anti-Regierungsdemonstrationen in Europa zu verurteilen sowie auch entsprechend Untersuchungen dazu einzuleiten. Dies brachte ihm den Zorn der Corona-Regime, samt Mainstream-Medien … ein.“

Am Ende galt er als Verschwörungstheoretiker. Danach trat er zurück. Die Söldner können jetzt hemmungslos weiterhin zuschlagen. Das Regime zeigt immer deutlicher sein wahres Gesicht.

Kanada: COVID-Hysterie am Ende: Geburt einer neuen Freiheitsbewegung – Truck Fudeau! (hier): „Ist Ihnen aufgefallen wie steril die Reaktionen der MS-Medien auf das, was sich gerade in Kanada abspielt, sind. Kaum einer, der vor Ort berichtet, keine Stimmen “gewichtiger” Polit-Darsteller, kein O-Ton, keine “Live Schalte”, kein Live Feed, keine Sondersendung, kein Brennpunkt, nichts … [Die MSM] wissen nicht, wie sie auf das, was sie versucht haben, zu ignorieren, reagieren sollen … So ähnlich wird sich der Redakteur gefühlt haben, der, in vollem Glauben an den Endsieg, mit der Nachricht der Kapitulation in Stalingrad fertig werden musste.“

Da sie nicht zugeben können, die Wahrheit verschwiegen zu haben, werden sie wohl weiter schweigen und ihre Situation verschlimmern. Irgendwann wird die Diskrepanz zwischen den MSM und der Wahrheit zu groß. Das wird der Untergang der Massenmedien sein.

Berlin, wir kommen! Lkw-Corona-Demo im „Freedom Convoy“ (hier). „Deutsche Lkw-Fahrer wollen – nach dem kanadischen Vorbild – nach Berlin ziehen. Auf Facebook und Telegram wird derzeit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen per Lkw und Pkw mobilisiert.“ Da sollten sich auch die Bauern und Unternehmer mit anschließen. Ziel sei, mindestens 100.000 Fahrzeuge zu mobilisieren und zum Reichstag zu fahren, alle Beschränkungen sollen aufgehoben und der Impfpaß abgeschafft werden. Das kann aber nur der erste Schritt sein.

 

04.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! „Eine französische Militärkommission legt dem Parlament in Paris einen Bericht über die Ergebnisse der Kontrollmaßnahmen im Deutschen Reich vor. Demnach hat das Deutsche Reich seit dem Versailler Vertrag u.a. folgende Waffen bzw. militärische Einrichtungen ausgeliefert oder zerstört: 40 635 Kanonen- und Kanonenrohre, 11 592 Minenwerfer, 4 482 737 Handfeuerwaffen, 1116 Flammenwerfer, 16 967 Flugzeuge, 31 640 Motoren.“ Das war gestern vor 100 Jahren. Jeder Krieg ist eine gigantische Vernichtung von Menschenleben, Ressourcen, Geld und Energie. Es gibt aber auch zwei Gewinner: die Hochfinanz und die Asuras, welche sich von der Leidensenergie ernähren. Daher geben sie den Logen Macht, um Kriege auszulösen; damit ist der Tisch für jene reichlich gedeckt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Lockdowns haben fast keine Corona-Todesfälle verhindert (hier): „Die staatlich verhängten, knallharten Lockdowns in Europa und in den USA in der ersten Corona-Welle hatten quasi keinen Effekt auf die Anzahl der Corona-Toten. Das haben drei Wissenschaftler der renommierten Johns-Hopkins-Universität mithilfe einer großen Meta-Analyse (Analyse zahlreicher Studien aus aller Welt) herausgefunden … Die Todesrate wurde um nur 0,2 Prozent gesenkt…“

Wahrscheinlich ist es noch krasser, wenn wir bedenken, daß viele Operationen ausgesetzt wurden und dadurch viele Menschen starben. Auch Selbstmorde wurden nicht gegengerechnet.

Stern

Ukraine-Krise: USA verlegen tausende Soldaten nach Deutschland und Osteuropa (hier): „Im Ukraine-Konflikt verstärkt US-Präsident Joe Biden die Präsenz US-amerikanischer Truppen in Mittel- und Osteuropa. Wie das US-Verteidigungsministerium ankündigte, sollen 1.700 Soldatinnen und Soldaten nach Polen und 300 weitere nach Deutschland entsandt werden. 1.000 weitere bereits in Deutschland stationierte Soldaten sollen demzufolge nach Rumänien verlegt werden.“

Die Überschrift verrät die Intention des Artikels: Es soll Angst geschürt werden. Würden sie wirklich einen russischen Angriff erwarten, würden drei Millionen Soldaten an der Grenze aufmarschieren. Und knapp 100.000 russische Soldaten an der Grenze werden deutlich zu wenig sein, um die Ukraine im Blitzkrieg zu nehmen. Solche Schlagzeilen sind keine Nachrichten, sondern Manipulation. Ebenso wie die Aufmachung des „Stern“. Die Agenda ist sehr leicht zu durchschauen. Putins eiskalte blaue Augen…

Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht? (hier) „Auch Report24 hat schon mehrfach nachweisen können, dass Biontech offenbar über gut informierte Wahrsager verfügt, weil manche Details früher geschahen, als der Rest der Welt davon wissen konnte. Biontech schweigt sich zu all diesen kritischen Fragen aus – die Zukunft wird zeigen, ob dies auch vor Gericht möglich sein wird.“

Sahin von der Goldgrube wird wohl kaum auf das Schreiben antworten können… Im Grunde ist der Laden schon explodiert, aber der „Bumm“ wird verschwiegen.

Medienanstalten untersagen Verbreitung von RT Deutsch (hier): „Die Medienregulierer vertreten die Auffassung, daß es sich bei dem Angebot eindeutig um Rundfunk handele und die RT DE Productions GmbH mit Sitz in Berlin für das Programm medienrechtlich verantwortlich ist. Nach dem Medienstaatsvertrag § 52 bedürfen private Veranstalter zur Veranstaltung von Rundfunkprogrammen einer Zulassung …  Die Kommission habe festgestellt, daß die redaktionelle Verantwortung für die Programminhalte von RT DE bei der deutschen RT DE Productions GmbH bestehe und damit Lizenzpflichtig sei. „Der MABB liegen Nachweise vor, die die Veranstaltereigenschaft der RT Productions GmbH belegen.“

Es gab eine Zeit, da war das Hören von BBC unter Strafe gestellt. Heute funktioniert das anders. Die MSM wollen keine Konkurrenz oder alternative Information. Das ist zu gefährlich. Die „Programminhalte“ würden keine Rolle spielen… ? Natürlich nicht.

Und gerade kommt die Reaktion aus Moskau:

Nach Aus für RT Deutsch: Russland erteilt der Deutschen Welle Sendeverbot (hier): „Das Verbot sei ein Anschlag auf die Pressefreiheit … Verboten ist demnach die Verbreitung des russischsprachigen Programms der Deutschen Welle über Satellit und alle anderen Übertragungswege, teilte das Ministerium mit. Zudem werde ein Verfahren eingeleitet, um die Deutsche Welle zum „ausländischen Agenten“ zu erklären. Über weitere Schritte werde in Kürze informiert, hieß es weiter. Politiker hatten das russische Programm der Deutschen Welle immer wieder auch kritisiert.“

Während RT als Propagandasender eingestuft wird, arbeitet die DW natürlich nach sauberen journalistischen Vorschriften: „Wer das DW-Programm kenne, wisse, „daß dort nach journalistischen, nicht nach propagandistischen Grundsätzen gearbeitet wird“. Wie schön wäre eine Welt ohne permanente Zensur. Ein Buch mit dem Titel „Zensur in der BRD“ wurde vor Jahren bereits zensiert… Und diesen Blog versucht man auch zu zensieren.

Klimaerwärmung: Meeresspiegel steigt schneller als erwartet (hier): „Seit Beginn der Messungen im April 2002 habe der grönländische Eisschild 4700 Kubikkilometer Schmelzwasser verloren, teilte Polar Portal, die Dachorganisation dänischer Arktisforschungsinstitute, mit. Damit ließe sich die gesamte Fläche der USA einen halben Meter unter Wasser setzen.“

Warum ist dann die USA nicht Land unter? Es ist ein Elend mit den ständigen „Fake-News“. In den Siebzigern titelte der Spiegel daß die Eiszeit naht. Später dann Panik wegen dem Ozonloch. anschließend stirbt der Wald. Ebenso das „Time-Magazin“ von 1977. Keine 50 Jahre später verglühen wir. Das ist keine Wissenschaft, daß ist das Narrativ, an das alle glauben sollen. Das Geoengineering mit HAARP und Chemtrails sollte beendet werden… Dafür setzt sich offenbar kein Grüner ein. Kein einziger. Die Steuerung ist sehr einfach: Alle Klimaforscher, welche nicht das Narrativ predigen, bekommen keine Fördergelder. Und sie erscheinen auch nicht in den MSM. Wie Bakdhi oder Wodarg bezüglich „Impfungen“.

 

 

 
 

 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren

    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels Maidan im Anmarsch! 7.8.20/ Trump, Putin Zugriffe: 51916


  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  5. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

    Der Sturm ist da – Liveticker


  6. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM

  7. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

 

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.



meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10418687

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)