Skip to main content

Ukraine: 28.9.-5.10.22: Saker: Schnelles Nachrichten-Update/ OST WEST TRANSMITTER: KINZHAL verändert die Geopolitik/ anti-spiegel/ extremnews

3783 Aufrufevor 2 Stunden
69.600 Abonnenten
Während der Militäroperation hat das russische Verteidigungsministerium jedoch demonstriert, dass die neuesten Hyperschallraketen (nicht nuklear) "Kinzhal", die in den Diensten der russischen Streitkräfte stehen, in der Lage sind, Atom-Festungen wie Nüsse zu knacken: Das berühmte "Objekt 711" wurde am 18. März durch einen direkten Treffer einer solchen Rakete vollständig zerstört.
 


Russische Luftwaffe zerstört Hauptquartier
des ukrainischen Luftkommandos Ost bei Dnepropetrowsk

Die russische Luftwaffe hat das Hauptquartier des ukrainischen Luftkommandos Ost in Dnepropetrowsk zerstört, wie das russische Verteidigungsministerium am Dienstag mitteilte. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

 

 



RT DE

September 29, 2022, Donnerstag

Liebe Leser,

Die bösen, bösen Russen sollen es gewesen sein? Wird nicht einmal in den USA geglaubt. In Deutschland wachsen nur die Tafeln, die Industrie flieht, und Grund zum Protest gibt es genug. Ob Ölpreisbremse oder Gaspreisbremse – es geht Richtung bergab. Anderswo geht es aber, auch wenn die Ukraine weiter ballert, aufwärts: Morgen retten sich nämlich vier Regionen nach Russland.

 
 
Russlands militär-industrieller Komplex befindet sich in einer schweren Krise
 
English Español français italiano Nederlands norsk
 
 

Der russische militär-industrielle Komplex durchläuft aufgrund des Konkurses der Firma JSC Spetsremont eine schwere Krise.

Mehrere Einheiten sollten in Kürze geschlossen werden:
 Das 50. Kfz-Reparaturwerk, Rostow am Don
 Das 258. Reparaturwerk für Abfüll- und Transportmittel, Bataysk.
 Das 751. Reparaturwerk, Rostow, Region Jaroslawl
 Das 5. Kfz-Reparaturwerk, Jekaterinburg
 Das 88. Zentrale Autoreparaturwerk in Chita
 Das 15. Zentrale Automobilreparaturwerk, Nowosibirsk
 Das 172. Kfz-Reparaturwerk, Woronesch
 Das 9. Automobil- und Keramikpanzer Reparaturwerk, Saratow und Engels
 Die 487. Autowerkstätte, Republik Bashkortostan
 Die 81. Zentrale Genie-basis, Region Jaroslawl
 Das 1. Designbüro, Moskau
 Das 85. Reparaturwerk, Brjansk
 Das 261. Reparaturwerk, Nowgorod

Offiziere verbreiten Kommentare über die Korruption in diesen Fabriken und die dadurch verursachten Schwierigkeiten bei der Wartung von Militärfahrzeugen.

In diesem Zusammenhang ist also die Entlassung von General Dmitri Bulgakow am 24.
September auszulegen. Er war für die Logistik im Verteidigungsministerium verantwortlich.

Laut russischen Offizieren, die der Sache nahestehen, kann das logistische Problem noch gelöst werden, aber die Zeit wird knapp.

 
Übersetzung
Horst Frohlich

wer ist the saker?
er ist in zürich und genf aufgewachsen - fühlt sich aber mehr als russe als als schweizer. seine urgrosseltern verliessen russland kurz vor der russischen revolution. er hatte eine russische mutter, einen holländischen vater und auch eine russin als frau. er ist in die USA ausgewandert, weil ihn irgend ein depp vom roten kreuz verleumdete und er deshalb in der schweiz keine jobs mehr bekam. er lernte sein handwerk in der schweizer armee und in den schweizer geheimdinsten. er spricht sieben sprachen.
Analysen: 3.-10.2.21: The Saker: "U-Boote in der Wüste“

beste militärische analyse der geo-politischen kräfteverhältnise
...Putin ist sehr berechenbar und gleichzeitig sehr unberechenbar.  Das Berechenbare an Putin ist, dass er nur dann Gewalt anwendet, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.  Das sehr Unberechenbare an Putin ist, wie und wo er bereit ist, Gewalt anzuwenden.
Analysen: 24.-30.12.21: The Saker: Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?


automatische übersetzung durch den browser firefox
durch eine sehr einfache einstellung im broser werden fremdsprachige websites automatisch auf deutsch übersetzt. wenn du diese einstellung bei dir auch machen möchtest, rufe einfach an - ich rufe dann zurück, da ich eine fladrate habe. die übersetzung der englischen texte durch firefox ist mangelhaft. wenn ich zeit habe, übersetze ich die texte mit deepL - einer deutschen statt amerikanischen software.


übersetzung mit deepl
wenn der text ist zu langatmig ist, bringe ich oft nur einen auszug. wenn du den ganzen text lesen/übersetzen möchtest, oder alle bilder sehen, clicke auf den link unter dem titel. hier der linke zum gratisübersetzer deepl...
https://www.deepl.com/translator


einseitiges weltbild
sein bild ist einseitig - er beleuchtet nur die politische, ökonomische, materielle seite. da fehlt ihm ein ganzheitliches spirituelles weltbild. die untersuchungen/verhaftungen/pozesse gegen die sumpfkreaturen schreiten voran - trump hat jetzt hillary clinton angeklagt. dass die trump-allianz amerika und putin europa aufräumen wird, fehlt in seiner sonst interessanten analyse komplett...


mehr dazu hier...
Brief: 1.-7.4.22: Workshop 13.-15.05.22: Alles eskaliert! Impfschäden explodieren. Düstere Prognosen für Europa. Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch/ Putin macht Great Reset zu Schnee von gestern/ Pepe Escobar: Rubelgas/ Super Druschba-Video

Brief: 24.-31.3.22: 45 Prognosen 2022-30: Eskalation im Jahr des Tigers: €+$ verlieren -> Rubel/Yuan gewinnen/ Putin kommt erst wenn wir das wollen/ Glazyev: Sanktionen + Souveränität. Russ. Zentralbank als Trojanisches Pferd/ EU: Diesel+Strommangel?

Brief: 26.8.-2.9.21: Spiritualität - wie ich unterscheide/ Woher kommen die Religionen?


 
 
 
Schnelles Nachrichten-Update + THREAD ÖFFNEN
 

Erstens stimmten alle vier befreiten Regionen für den Beitritt zu Russland.

Dies ist ein riesiger Sieg für Russland und ein massiver Schlag ins Gesicht des kollektiven Westens. Ich erwarte, dass Putin bis Freitag ankündigt, dass diese vier Regionen Teil Russlands werden. Dann werden sich Anfang nächster Woche die Duma und der Föderationsrat damit befassen, dann geht es zurück an Putin zur endgültigen Unterschrift. Inzwischen sieht es so aus, als würden die US-Amerikaner „sofort“ aus Russland fliehen . Und Blinken spuckt weiterhin seinen großartigen kriegerischen Bullshit aus:

Die EU und die USA haben die Referenden bereits als "Betrug" bezeichnet. US-Außenminister Antony Blinken sagte am Sonntag gegenüber CBS, dass die Regionen LPR, DPR, Kherson und Zaporozhye "niemals als Teil der Russischen Föderation anerkannt werden". Er fügte hinzu, dass Kiew "jedes Recht" habe, sie zurückzunehmen.

Der Terroranschlag auf NS1 und NS2 in Verbindung mit all den Drohungen und der Hysterie beweisen, dass die gesamte Führung des Westens sowohl an einer schweren Kränkung leidet als auch in völliger Panik ist. Die Rückwirkungen dieser krassen Dummheit werden gewaltig sein.

Und wenn die Anglo-Zionisten dumm genug sind, einen Schießkrieg zu wollen, dann wird Russland dem nachkommen, daran habe ich absolut KEINE Zweifel.

Als nächstes ist es jetzt offensichtlich, dass die Anglos beschlossen haben, Europa zu zerstören. Europa gibt Russland trotz Brandons Drohungen und dem polnischen Kollektivorgasmus die Schuld und „Danke USA!“ die die Russen als „ grenzwertig wahnsinnige hysterisch-euphorische Reaktion “ bezeichnet haben.

Screenshot from 2022 09 28 16 45 54

Außerdem ist es jetzt offensichtlich, dass die Engländer beschlossen haben, Europa zu zerstören. Europa gibt Russland die Schuld, trotz Brandons Drohungen und dem polnischen kollektiven Orgasmus und "Danke USA!", den die Russen als "grenzwertig verrückte hysterisch-euphorische Reaktion" bezeichnet haben.

Ganz ehrlich? Ich denke, dass sowohl Deutschland als auch das Rumpf-Banderastan einen solchen Nachbarn voll und ganz verdient haben. Bien du plaisir!

Diese europäische Unfähigkeit, auch nur zu erwähnen, wer der offensichtliche Schuldige ist, bedeutet, dass die Schmerzschraube der EU noch viel höher gedreht werden muss, bevor diese verblendeten und rückgratlosen Lemminge auch nur ansatzweise zur Realität zurückfinden. Anstatt dass die Ukraine zu Europa wird, ist Europa zur Ukraine geworden.

Der Zorn Gottes? Karma? Blowback? Wie auch immer Sie es nennen wollen, es ist bereits im Gange.

In der Zwischenzeit hat mich dies wirklich glücklich gemacht: "Russisches Team verlässt ikonische Kundgebung, nachdem es sich geweigert hat, das Heimatland zu 'denunzieren'". Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, bin ich der Meinung, dass sich Russland aus allen Organisationen und Veranstaltungen zurückziehen sollte, die von den Anglozionisten kontrolliert werden. Ich hoffe, dass mehr russische Sportler, Künstler und Persönlichkeiten diesem Beispiel folgen.

„Das russische Team verlässt die legendäre Rallye, nachdem es sich geweigert hat, das Heimatland zu "denunzieren “.
 
***

Persönlich sieht es so aus, als würde Ian morgen über unser Haus ziehen, sodass wir möglicherweise für ein paar Tage keinen Strom mehr haben. Ich muss zwei Artikel veröffentlichen, die heute Abend um 21:00 Uhr (NY-Zeit) veröffentlicht werden sollen, und das wird unabhängig davon geschehen, ob ich noch Strom habe oder nicht. Danach mache ich keine Versprechungen, es hängt alles davon ab, wie wir am Freitagmorgen aussehen werden. Unsere Server *sollten* in Ordnung sein, aber ich kann möglicherweise einige Tage lang nicht darauf zugreifen. Windmäßig sollte die Ost-Zentralküste Floridas in Ordnung sein, aber wir sind stark von Überschwemmungen bedroht, da wir einen sehr nassen Sommer hatten. Wenn wir überschwemmt werden, habe ich keine Zeit, etwas zu posten. Aber so Gott will, werden wir auch diesen überleben (wir haben bereits 6 Hurrikane überlebt, darunter eine Augenwand (Charley) über unserem Haus). Sprich also bitte ein Gebet für uns alle oder wünsche uns Glück :-) Ich werde versuchen, Sie auf dem Laufenden zu halten, soweit es die Umstände zulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Von Andrej

Mein Haus wurde überschwemmt und im Grunde total zerstört. Ich werde eine Weile nicht bloggen.

Bitte schließen Sie mich und meine Familie in Ihre Gebete ein.

Werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Andreas


Beliebteste Artikel

https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/


 

Nachrichten

Nachrichten

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551042

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)