Skip to main content

Brief: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Die beste Jahresvorschau für 2023/ Putin Interview deutsch: Ukraine, Deutschland, USA/ MARKmobil/ LION MEDIA/ X22 Report/ Traugott Ickeroth: Liveticker


herbst 8 proxy image

winter im wallis

 

liebe leserin, lieber leser

 

inelia benz ist eine meiner favoritinnen
ich habe sie bei meiner rangliste der besten prognosen auf den zweiten platz gesetzt - nach armin risi+allison coe.
Brief: 28.12.22-4.1.23: Die besten Prognosen für 2023: Armin Risi, Allison Coe, Inelia Benz, Anna Selma, Birgit Fischer, Peter Denk

Video von Inelia Benz „Looking at 2023“
Zusammenfassung auf Deutsch
von Melina
Prognosen: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Vorschau für 2023
 
Vorschau für 2023
- Gesundheit
- Weitere Ereignisse, die darauf abzielen, Angst zu erzeugen
- Das Pariser Ereignis - der Knall der Angstuhr
- KI
- Abriegelung der Umwelt
- Finanzieller Tausch
- Das menschliche kollektive Narrativ
- Freie Energie

Für die kollektive Menschheit wird sich das Jahr 2023 wie ein voller Terminkalender anfühlen. Im Moment hat sich das Kollektiv in zwei Teile aufgeteilt. Teil eins ist der sogenannte Macht über andere-Teil und Teil zwei ist der sogenannte Lichtteil. In 2011 hat das menschliche Kollektiv die Entscheidung getroffen, sich lieber zu splitten, als einen vollständig gemeinsamen, globalen Aufstiegsprozess zu erleben. Für Inelia bedeutet Aufstieg so viel wie Ausdehnung deiner Frequenz.
.. Inelia möchte dringend anmerken, dass man sehr darauf achten sollte, der Autor seines eigenen Narratives und seiner eigenen Realität zu sein, und seine eigene Autorität zu sein.
...
Das Narrativ ist wichtig, denn es soll alles in eine bestimmte Richtung bewegen. Aber unser Narrativ muss in unserer eigenen Frequenz stattfinden und muss eigenständig sein. Schau dir Narrative an, wo Menschen neue Systeme für die Bildung, Heilung, Arbeit, etc. entwickeln. Entdecke und fülle sie. Erinnere dich daran, dass manche Narrative angstbasiert sind, aber manche kreieren auch neue Strukturen. Wende dich diesen zu, nimm an ihnen teil, unterstütze sie, bestärke sie, damit sie dich inspirieren können. Schaue dir die Informationen an, damit du die Umstände kennst und sie dich nicht überraschen können. Es gibt die klaren Zeichen, dass etwas passiert und der Konflikt innerhalb der Eliten wird weitergehen. Lass uns die Chance nutzen und erwachsen werden, so wie: „Wenn diese Individuen, die alles organisieren und kontrollieren wollen, nun gegeneinander kämpfen, dann steige ich lieber auf und werde erwachsen, dann übernehme ich die Verantwortung für mein Leben und meine Umwelt.“ Und wenn sozialer Aktivismus in deinen Genen liegt, dann beteilige dich aus einer Perspektive der Kreation. Steig aus dem Kampf aus. Du brauchst eine starke Anbindung. Du hast den Spirit dazu, schau was du 2023 tun kannst. Lass die schlechten Energien los und handle auf kreative Weise, mit einer starken Anbindung. Das ist kraftvoll! ...
Prognosen: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Vorschau für 2023
Hier ist noch der Link zum englischen Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=adF-7F6Zk-Y&list=WL&index=27
inelina benz ist eine chilenin, die jetzt in den USA lebt. extremnews hat die besten videos von ihr auf deutsch übersetzt. hier das beste video...
AdSuG.21 - Inelia Benz das komplette Interview auf deutsch mit Bill Ryan v. Project Avalon

mehr von extremnews hier...
Auf der Spur unserer Geschichte

Die besten Texte+Videos 2022: Traugott Ickeroth: 2 Interviews. Anunnakis/ Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ RT/ The Saker: Was könnte als nächstes passieren/ Analitik: Der Krieg geht weiter welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!  2.5.22
 

 


Der Sturm ist da – Liveticker

nuernberg 768x432
Nürnberg II ist schön...

25.01.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, die rote Linie wurde endgültig überschritten. Deutschland wird den Leoparden nicht nur liefern, sondern auch allen anderen Ländern, welche in Besitz des Leoparden sind, die Genehmigung erteilen, sie der Ukraine zu überlassen. In Kürze werden sich wieder deutsche Panzer auf russischem Territorium befinden. Eine undemokratische Entscheidung, denn der Souverän war mehrheitlich dagegen.

Es ist einmal mehr gelungen, was Friedman vom Stratvor Think-Tank sagte: “Es sei seit hundert Jahren, oberstes Ziel der US-Außenpolitik, eine Annäherung Deutschlands an Russland zu verhindern.” Damit handelt die BRD-Geschäftsführung klar gegen die Interessen Deutschlands und der Deutschen. Bismarck mahnte uns, immer ein gutes Verhältnis mit Russland anzustreben. Die Prophezeiungen werden sich erfüllen. Europa wird Kriegsschauplatz. Aber alles hat auch seine guten Seiten. Nürnberg ist schön.

 

Ab 24. Januar: EU erlaubt Insektenpulver in Lebensmitteln (hier). “Die Europäische Kommission hat die Verwendung von Grillen-Pulver in Lebensmitteln freigegeben. Ab dem 24. Januar dürfen pro 100 Gramm Fleisch fünf Gramm Insekten enthalten sein. Auch in veganen Fleischersatz-Produkten dürfen Teile der „Acheta domesticus“ (Hausgrille) verwendet werden. Für die ersten fünf Jahre nach Inkrafttreten der Regelung wird ausschließlich das Unternehmen „Cricket One Co. Ltd“ zum Vertrieb berechtigt sein. Die Firma ist auf Insekten im Essen spezialisiert und stellte bereits 2019 einen Antrag an die EU, Hausgrillenpulver auf den europäischen Binnenmarkt bringen zu dürfen.” Hmm, lecker. Auch Brot, Soßen, Keksen, Bier, Pizza und Tiefkühlgemüse darf jetzt mit Insekten angereichert sein. Das ist nur die Vorstufe. Sie werden, wenn sie wirklich könnten, später Kakerlaken und Ratten an uns verfüttern oder eben Menschenfleisch. Es wurde uns bereits vor Jahren durch den Film Soylent Green” gezeigt. Es gilt immer noch: “Die Menschen müssen es (selbst) sehen.” Merkwürdig, daß sich hier Wiederstand zeigt. Aber nicht bei Glyphosat. Das ist karzinogen. Und wurde durch Christian Schmidt (CDU) im Alleingang als Zünglein an der Waage wider Abmachung für die gesamte EU so beschlossen (hier). Das ist ein Verbrechen! Ach ja:

“Bis zu fünf Milligramm Cyanid darf künftig in einem Kilogramm Grillenpulver enthalten sein.”

einkauf 768x954

munitionsmangel - so könnte der krieg zu ende gehen...

 

 

herzliche grüsse

 

markus rüegg

 
 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 

PUTIN INETRVIEW DEUTSCH 20.02.2020: Ukraine, Deutschland, USA usw...

 Screenshot 2023 01 20 at 19 54 52 Brief 18. 25.1.23 Traugott Ickeroth Liveticker

LION MEDIA - Panik im Weißen Haus: Hat Hunter Biden seinen Vater verraten? - 19.01.2Q23

 LION Media - Die Wahrheit von Lützerath: Warum freie Energie unterdrückt wird - 18.01.2Q23

 X22 Report vom 16.01.2023 - Hillary in Panik wegen Russland Schwindel - Deep State gefangen im Narrativ der Geheimdokumente - Episode 2974b

 

In Baden-Württemberg wurde der Zensus beendet. Zu wenige wollten sich ausrauben lassen. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis auch alle anderen Bundesländer folgen, denn schließlich möchten die Behörden demnächst eine bundesweite Zensus-Übersicht zusammenstellen. Wenn der Souverän sich verweigert, mehrheitlich NEIN sagt, ist Ruhe. So einfach kann es gehen!


Unglaublich 😳es wird immer schlimmer!!!
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Hallo ,ich hatte gerade einen Anruf von den Stadtwerken Troisdorf. Die Dame teilte mir mit, dass ja die Preisdeckelung käme, und damit sie mir das zugute kommen lassen könnte ,bräuchte sie meine Kundennummer und die Zählerstände. Ich sagte der Dame, dass sie diese doch haben müsste,daraufhin meinte sie , dass sie doch nicht einfach an unsere Daten gehen könne. Ich sagte ihr , dass mir dies nicht geheuer wäre, und ich ihr diese nicht gebe. Daraufhin meinte sie, dann eben nicht und sie würde es weiterleiten. Ich habe dann bei den Stadtwerken angerufen , die nette Dame meinte, dass diese Phishing Anrufe im Moment ganz extrem wären. Wenn sie deine Daten haben , kündigen sie mit diesen deinen Vertrag und machen einen neuen in ihrem Unternehmen. Sie sagte , dass leider schon viele Ältere drauf hereingefallen wären( inklusive Kontoverbindungen.
Kopiert den Text und leitet weiter - Bitte warnt Alle , vor allem ältere Menschen. Die Mitarbeiterin von den Stadtwerken meinte : sie rufen niemals an , und fragen nach Daten. Machen alles schriftlich!!!
Zur Warnung!!!!!!!!! Bin






krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC:

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

nuernberg 768x432
Nürnberg ist schön...

25.01.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, die rote Linie wurde endgültig überschritten. Deutschland wird den Leoparden nicht nur liefern, sondern auch allen anderen Ländern, welche in Besitz des Leoparden sind, die Genehmigung erteilen, sie der Ukraine zu überlassen. In Kürze werden sich wieder deutsche Panzer auf russischem Territorium befinden. Eine undemokratische Entscheidung, denn der Souverän war mehrheitlich dagegen.

Es ist einmal mehr gelungen, was Friedman vom Stratvor Think-Tank sagte: “Es sei seit hundert Jahren, oberstes Ziel der US-Außenpolitik, eine Annäherung Deutschlands an Russland zu verhindern.” Damit handelt die BRD-Geschäftsführung klar gegen die Interessen Deutschlands und der Deutschen. Bismarck mahnte uns, immer ein gutes Verhältnis mit Russland anzustreben. Die Prophezeiungen werden sich erfüllen. Europa wird Kriegsschauplatz. Aber alles hat auch seine guten Seiten. Nürnberg ist schön.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Frankreichs Senat stimmt für schnelleren Bau von Atomkraftwerken +++ Asylanträge in Europa um knapp 50 Prozent gestiegen +++ Kretschmann hält Insekten essen für “geboten” +++ North Channel Bank ist insolvent +++

Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine (hier).

Die Entscheidung über die deutsche Lieferung von Leopard-2-Panzern ist gefallen. Nach BILD-Informationen handelt es sich um mindestens eine Kompanie Leopard-Panzer des Typs „2A6“ – damit rollen bald 14 deutsche Kampfpanzer an die Ukraine-Front … Deutschland erlaubt im gleichen Zug auch anderen Staaten die Weitergabe von Leopard-Panzern aus deutscher Produktion an die Ukraine.”

transvater 768x652

Die Red. distanziert sich hiermit von der Entscheidung der Firma Bundesrepublik. Das war’s dann. Es war zu erwarten. Der Souverän hat mehrheitlich bei der “Bild” sein Votum gegen die Panzerlieferung ausgesprochen. Es ist also nachweisbar eine undemokratische Entscheidung und der Beweis, daß es in solch wichtigen Sachfragen – vielleicht der Wichtigsten seit Bestehen der BRD – die “Demokratie” ad absurdum geführt wird.  Die entsprechende Flagge sollte griffbereit liegen. Auf ukrainischer Seite und der Rüstungsindustrie ist die Freude groß. (Wenn die Deutschen die Übergabe von Leopard-Panzern durch Drittländer an die Ukraine zulassen, werden diese Länder danach amerikanische Abrams kaufen, um ihre Bestände wieder aufzufüllen.) Polen, Dänemark, die Niederlande und Spanien sind bereit, ihre Panzer der Ukraine zu liefern. Gleichzeitig zeigt man, daß man konsequent gegen Korruption vorgeht. Ukrainische Regierung entlässt fünf Gouverneure und vier Vize-Minister (hier). Der Innenminister und sein Vize kamen bereits bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Soeben bestätigt die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft  die Entlassung des stellvertretenden Leiters Oleksiy Simonenko. Finnland will Nato-Beitritt ohne Schweden erwägen (hier). Wenn Schweden aus der NATO bleibt, kann man ihnen nur gratulieren. 

“Wenn ihr der türkischen Republik oder dem religiösen Glauben der Muslime keinen Respekt zollt, dann könnt ihr von uns in Sachen Nato auch keine Unterstützung bekommen”, sagte Erdoğan.

Derzeit rückt die russische Armee täglich tiefer ein. “Der Bundesnachrichtendienst (BND) ist einem Bericht des Spiegels zufolge alarmiert über die Verluste der ukrainischen Armee in der ostukrainischen Stadt Bachmut. Die ukrainische Armee verliere im Kampf gegen die russischen Truppen in Bachmut täglich eine dreistellige Zahl von Soldaten, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf ihm vorliegende Informationen. Die Einnahme von Bachmut durch die Russen hätte erhebliche Folgen, da sie Russland einen weiteren Vormarsch ermöglichen würde…” (hier) Das ist der Grund, warum viele ältere Männer und Jugendliche in der gesamten Ukraine abgeführt werden, um zerstörtes “Menschenmaterial” an der Front zu ersetzen (hier). Währenddessen schreitet die Einkesselung von Bachmut voran. Deutsch-französische Brigaden planen Manöver in Litauen und Rumänien (hier). Die Franzosen und Engländer befürchten ebenfalls, daß der Russe kommt, ansonsten machen die Manöver wenig Sinn. Die Friedensnobelpreisträgerin Scherbakowa meint, den Krieg militärisch stoppen zu müssen. (hier). Sie will noch mehr Panzer, noch mehr Artillerie und damit noch mehr Blutbad. Wohl gemerkt, als Friedensnobelpreisträgerin. Wir leben in einer Zeit, in der fast alle verrückt geworden sind. Eigentlich waren sie schon immer verrückt, aber jetzt können wir es sehen. Obama führte sieben Kriege und bekam dafür den Preis. Trump mit Null Kriegen ging leer aus. Wie das christliche Kreuz im Satanismus, so steht auch hier alles auf dem Kopf. 

Deutschland war nicht Schuld am ersten Weltkrieg; Alles hier ist illegal:

Aus Angst vor dem deutschen Genius, lehrt man den Deutschen in den Schulen nur noch eine beschnittene, verfälschte und zurechtgebogene Geschichte, und lässt wissenswerten oder gar notwendigen Unterrichtsstoff einfach weg. Das Ziel ist klar: Den Deutschen "unten halten"! Nur ein Volk, das fettgefressen, "idiotisiert" und mit seinem Wohlstand zufrieden ist, wehrt sich nicht mehr gegen Missstände!

Ernst Graf zu Reventlow: Politische Vorgeschichte des grossen Krieges
https://archive.org/details/politischevorges00reveuoft/mode/2up

Die Bagdad-Bahn
Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 - 1945
Erster Weltkrieg – Kein Krieg von Schlafwandlern
ZDF-Geschichtslüge? Kaiser & Dt. Reich die Bösen?
Wissensvermittlung oder Meinungsmache?
Wilhelm II.: Alliierte Kriegspropaganda? Ein Friedensfürst? Die andere Seite des Kaisers!
Englands Hungerblockade im 1. Weltkrieg
Die Rolle der Juden im 1. und 2. Weltkrieg - Benjamin H. Freedmans Rede 1961 (deutsch)
Krieg gegen Deutschland! 2 Weltkriege gestern – Flüchtlingsflut, Euro und Nord Stream 2 heute!
Die BRDDR
Hans Hertel: Deutschland stirbt nicht!
Deutsche müssen wieder lernen, böse zu sein!

Bewaffnete Gruppen töten mehr als 200 Zivilisten im Kongo (hier). “In den vergangenen sechs Wochen seien in der Provinz Ituri bei einer Reihe von Attacken nicht staatlicher Gruppen mehr als 200 Zivilisten getötet worden… Zudem seien 2000 Häuser zerstört und 80 Schulen geschlossen oder schwer beschädigt worden. Mindestens 52 000 Menschen seien in die Flucht getrieben worden. Insgesamt seien in der Provinz nun mehr als 1,5 Millionen Menschen auf der Flucht. Die UNHCR-Sprecherin wollte sich nicht über die Identität der Angreifer äußern.” Warum nicht? Es wäre doch interessant zu wissen, wer die Angreifer sind. die “Tagesschau” schreibt: “Laut dem kongolesischen Armeesprecher Anthony Mwalwishay soll die Rebellengruppe ADF für die Angriffe verantwortlich sein, die mittlerweile zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gezählt wird.” Es sind Islamisten. /0 Prozent der Einwohner sind christen. Das verleitet zu dem Gedynken, daß es sich um einen Religionskrieg handelt. Allerdings ist gerade der Osten des Kongo reich an Bodenschätzen, just da, wo viele Christen leben. Daher liegt es nahe, daß die Islamisten von an den Bodenschätzen interessierten Konsortien bewaffnet, bezahlt und animiert werden…

“Der Osten der DR Kongo gehört zu den gefährlichsten Regionen weltweit. Nach Angaben der USA sollen dort etwa 130 unterschiedliche bewaffnete Gruppen aktiv sein. ” 

"Lerne ruhig zu bleiben. 
Nicht alles im Leben verdient eine Reaktion."

Chinesische Weisheit

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 23.01.2023 – Das Ende der Rockefeller-Herrschaft und der Beginn des goldenen Zeitalters des Wasserstoffs; Ukraine wird unterliegen, Biden verschwinden; Rockefellers stünden hinter dem Ukrainekrieg und dem Impfgenozid; US-Finanzsystem wird implodieren; Bank of America und Wels Fargo seien insolvent (angeblich auch die Credit Suisse, Goldman Sachs und die Deutsche Bank); Plandemie sei ein elektro-magnetischer Angriff der Kabale gewesen (sic!); nach McGregor habe die Ukraine 157.000 Tote; die Russen dagegen “nur” 16.000; die Schweiz sei auch gefährdet, da sie drohten, russisches Vermögen zu beschlagnahmen. Cathy Hops aus Arizona habe eine Fußfessel (Spieltheorie; demnach wird nur noch eine Kulisse zum Aufwachen des Kollektivs aufrecht erhalten); Inkas haben Krieg gegen die Kolonialherrschaft aufgenommen; physische Unsterblichkeit rücke in greifbare Nähe; außerirdische Invasion würde vorgetäuscht werden… Zur Spieletheorie hier ein interessantes Video, natürlich ohne Gewähr. Alle genannten Personen wurden angeblich exekutiert, andere stehen unter Hausarrest, sind lebenslänglich inhaftiert oder warten auf ihre Verhandlung. Heftig. Gut möglich, daß es stimmt.

 Benjamin Fulford - Wochenbericht vom 23.01.2Q23 - Das Ende der Rockefeller-Herrschaft und der Beginn des goldenen Zeitalters des Wasserstoffs 

 acdc 768x672

EuGH-Urteil – Deutsche Staatsanwälte dürfen EU-Haftbefehl nicht mehr ausstellen (hier). Die Begründung hat es in sich: 

“In der Bundesrepublik gebe es “keine hinreichende Gewähr für Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive”, urteilte der Europäische Gerichtshof in Luxemburg.”

“Die deutschen Staatsanwaltschaften erfüllten diese Kriterien nicht.” Denn der Vorgesetzte der Legislative, ein Minister zum Beispiel, ist Weisungsbefugt. Die Red. berichtete bereits. Es gibt in der BRD KEINE Gewalteinteilung. Ein richtiges Urteil! “Der Deutsche Richterbund sprach sich dafür aus, die Weisungsbefugnis der Justizminister an Staatsanwälte abzuschaffen. “Es sollte für Deutschland zum Selbstverständnis gehören, europäische Justizstandards einzuhalten.” Es ist nicht klar, ob das Regime die Weisungsbefugnis abschafft. Oberflächlich vielleicht, aber hinter den Kulissen geht das Gemauschel weiter.

Neues und Verschiedenes von Markus Rüegg (hier)

»rundfunk-frei« – SEI DABEI! (hier) Die GEZ muß fallen. Es wäre schön, wenn viele mitmachen würden. Wir sollten nicht zulassen, daß man mit unserem Geld uns beleidigt und belügt! Auf “mitmachen” klicken, Bundesland wählen und unterzeichnen.

1. Für die mediale Selbstbestimmung

2. Für die Befreiung vom Zahlungszwang

3. Für einen Rundfunkvolksentscheid

Bevor es in Vergessenheit gerät: In den e-mails war auch ersichtlich, daß jene Meßstationen, welche die kältesten Temperaturen anzeigten, einfach demontiert wurden, sodaß das “Klima” immer wärmer wurde. Ihre Agenda verlangt, daß sie uns anlügen.

klimaluege

 

 

Ungeziefer

24.01.2023 - Einen schönen guten Morgen, zum Ungeziefer ein paar Worte. Sie gehen einfach soweit, wie sie gehen können. Sie testen es aus. Soweit, bis wir “STOPP” sagen. Und das müssen wir.  Das, was wir essen hat Einfluß auf unser Bewußtsein; wir werden insektiziert; zumindest kommen wir mit diesem Feld der Mantis energetisch in Berührung.

Sie haben gezeigt, daß sie zu allem bereit sind. Gleichzeitig machen sie sich über unsere Erniedrigung lustig. Da sollte jeder für sich ein deutliches NEIN sagen. Und das funktioniert auch, der Zensus in Baden Würtemberg und Sachsen wurde eingestellt. Und wenn sie unser NEIN mißachten, kommen sie aus der Hölle nicht mehr raus. Die dunkle Seite weiß das. Sie ahnen Schlimmes, denn sie wissen, daß sie nicht gewinnen können.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Erdoğan droht Schweden mit Blockade des Nato-Beitritts +++ Russland und Estland weisen gegenseitig Botschafter aus +++ Oliver Janich wieder frei +++ Landesweiter Stromausfall in Pakistan +++

mantis2

Die Ufologie weiß, daß über den Reptos die Dracos stehen; über diesen stehen die Mantis, insektoide Telepathen. Dadurch, daß wir Insekten essen sollen, kommen wir mit diesem Feld in Kontakt. Es ist möglich, daß dadurch diese Wesen einen leichteren Zugang zu unserem Bewußtsein haben, was sie zur Bewußtseinskontrolle nutzen wollen. Der Red. ist klar, daß das recht “abgefahren” klingt, aber alles was sie machen, hat einen tieferen Sinn. Das zur Ergänzung des Tageskommentars. Fulford kommt morgen.

wahrheit 768x702

Nach Einlenken Baerbocks: Polen wird Bundesregierung um Erlaubnis für Leopard-Lieferung bitten (hier). “Deutschland will einem Leopard-Export durch andere Länder nicht im Wege stehen.” Polen wird die Genehmigung beantragen und diese wird gewährt werden. Die Ausbildung an den Panzern ist bereits beschlossene Sache. Sie wollen nicht verstehen, daß der Krieg vom Westen nicht gewonnen werden kann. Durch die permanente Aufrüstung wird er nur verlängert. Derzeit kündigt Selenskyj an, Korruption in der Ukraine zu bekämpfen (hier). “Der festgenommene Vizeminister für Entwicklung, Wassyl Losynskyj, sei entlassen worden. Medienberichten zufolge soll dieser 400.000 US-Dollar an Schmiergeld erhalten haben.” (hier) Es gab mehrere Berichte, daß Selenskyi ein Millionenvermögen im Ausland hat. Was alles an Korruption in der Ukraine läuft, werden wir erst sehen, Wenn die Hunter Biden-Burisma-Verbindung aufgedeckt wird. Das ist derzeit Thema in den USA. Die EU stockt die Militärhilfe für die Ukraine um 500 Millionen Euro auf (hier). Hauptsächlich Geld des deutschen Steuerzahlers. Hat der Souverän das genehmigt? Nein. “Der Krieg gegen die Ukraine kostet 2023 deutsche Wirtschaft 175 Milliarden Euro.” Das liegt ganz im Sinne der SPD. Die SPD will neue Außen- und Sicherheitspolitik (hier). “In einem Positionspapier wollen die Sozialdemokraten eine neue Richtung in der Außenpolitik festlegen – und räumen Fehler in der Russlandpolitik ein.” Sie sind Russland gegenüber zu nachgiebig gewesen. 

“Das Papier sieht Deutschland künftig zudem als “starken Partner in der Nato”. Die Bundeswehr müsse so ausgestattet sein, daß sie ihre Aufgaben jederzeit vollumfänglich erfüllen könne.”

Sie schwenken damit voll auf die Linie der Grünen und großer Teile der FDP ein: “Frieden schaffen mit noch mehr Waffen.” Nach Russland hat die SPD auch China zum Feindbild erkoren. Auch Scholz ist “Genosse der Bosse.” Was ist aus der Partei geworden? “Arbeiter aller Länder – massakriert euch gegenseitig?” Scholz wird von vielen Seiten bedrängt, der Leopard-Lieferung zuzustimmen; nur der linke Flügel der SPD unterstützt ihn noch. Dagegen schießt die Waffenlobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Das ist verständlich, denn sie bekommt von der Rüstungsindustrie viel Geld. Es ist eine ganz einfache Gleichung:

Wenn die Raubtiere (Leopard, Marder, Puma etc.) nach Russland gehen, geht der russische Bär nach Deutschland. 

schnaps2

Schweden dürfe nach den skandalösen Vorgängen in Stockholm nicht mehr mit der Unterstützung der Türkei für ihre NATO-Bewerbung rechnen, sagte Erdogan. Es läuft nicht gut für die NATO.

Iran –  Europäische Union verschärft Sanktionen (hier). “Die Staaten der Europäischen Union haben sich der schwedischen Ratspräsidentschaft zufolge auf neue Sanktionen gegen den Iran verständigt. Diese würden sich gegen “diejenigen richten, die die Unterdrückung vorantreiben.” Gleichzeitig will sie freie Meinungsäußerung drastisch einschränken:

Rechte Massendemo in Spanien fordert Rücktritt des roten Premiers (hier). “Vergangenen Samstag gingen in Spaniens Hauptstadt Madrid Menschenmassen auf die Straße und forderten den Rücktritt des sozialistischen Premiers Pedro Sanchez. Auslöser sind zwei Gesetzesänderungen, die von den Spaniern als „Verrat“ betrachtet werden. Sanchez habe das Land gespalten, Putschisten und Vergewaltiger befreit, wirft man ihm vor. Über all dem thront das Super-Wahljahr 2023. Im Mai stehen Regional- und Kommunalwahlen an, zu Jahresende die Parlamentswahl. Laut Umfragen liegt das rechte Lager in der Wählergunst deutlich vorne ,,, Sanchez … bildete eine Minderheitsregierung mit der linken „Unidas Podemos“. Unterstützt wird er von den Basken und der katalanischen Unabhängigkeitspartei (ERC). Das erfordert Zugeständnisse. Auslöser für die Proteste war die Abschaffung der Straftat „Volksverhetzung“, was mildere Haftstrafen für katalanische Separatisten bringt. Zum anderen die Aufweichung eines Gesetzes über sexuelle Gewalt, was zur vorzeitigen Entlassung von Straftätern führte.” Der ehemalige katalonische Führer Carles Puigdemont ließ ein Unabhängigkeitsreferendum abhalten; dies wurde aber vom spanischen Verfassungsgericht abgeschmettert. Es gab etliche Massendemonstrationen, welche aber brutal niedergeknüppelt wurden. Puigdemont wurde abgesetzt. So viel zum Selbstbestimmungsrecht der Völker und Referenden. 

"Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."

Heinz Erhardt

krankenkassenbeitraege

Was über die Aktenfunde bei Biden bekannt ist (hier).Mehrere Male wurden inzwischen vertrauliche Unterlagen gefunden. Ein erster Schwung war bereits am 2. November entdeckt worden – beim Ausräumen der privaten Büroräume in Washington… Das war kurz vor den Kongresswahlen in den USA. … Die Öffentlichkeit erfuhr allerdings erst rund zwei Monate später davon, als der Sender CBS darüber berichtete. Als Reaktion auf die erste Entdeckung hätten Mitarbeiter des US-Präsidenten nach weiteren Unterlagen gesucht und seien schließlich in dessen Haus in Delawar fündig geworden … Das war laut Justizministerium im Dezember, doch erst im Januar gelang auch diese Information über die Medien an die Öffentlichkeit … Neben einem Fund in einer Garage sei zudem in einem angrenzenden Raum zwischen gelagerten Materialien noch ein Dokument entdeckt worden … Am Samstag, 14. Januar, teilte Sonderberater Sauber mit, er habe in einem Raum neben der Garage in Delaware am Donnerstagabend (12. Januar) weitere fünf Seiten eingestufter Regierungsunterlagen gefunden, nachdem dort am Mittwoch, (11. Januar) eine erste Seite entdeckt worden war. Es handelt sich nach offiziellen Angaben um Unterlagen aus Bidens Zeit als US-Vizepräsident. Am Freitag, dem 20. Januar 2023, beschlagnahmte das US-Justizministerium in Bidens Haus in Wilmington im Bundesstaat Delaware weitere Papiere.” Sind die Fälle zwischen Trump und Biden vergleichbar? Nein, denn viele Dokumente von Biden sind aus der Zeit, wo er Vizepräsident war. Vizen ist es nicht erlaubt, vertrauliche Papiere nach Hause zu nehmen. Die Frage ist: Warum wurden diese Dokumente nicht gleich dem Nationalarchiv übergeben. Und in der Tat erhalten wir in diesem Artikel einen Hinweis:

“Medienberichten zufolge geht es in einem Großteil des Materials um andere Staaten – wie zum Beispiel die Ukraine. Einige Dokumente sollen den Berichten zufolge sogar die höchste Geheimhaltungsstufe haben.”

Interessant wird es richtig, wenn die Dokumente freigegeben oder “geleaked” werden. Da ist mit Sicherheit Sprengstoff dabei. ‘Es wird alles sichtbar werden, aber wir brauchen möglichst schnell Geduld.  😉

verstecken 768x670

Woran Verbraucher Lebensmittel mit Insekten erkennen (hier). “Das erste Insekt, das in der EU als offizielles Lebensmittel zugelassen wurde, war 2021 der gelbe Mehlwurm (lat. Tenebrio molitor). Seitdem kommen nach und nach weitere Insekten für den menschlichen Verzehr hinzu. Neben dem Mehlwurm können auch die Wanderheuschrecke (Locusta migratoria), außerdem die Hausgrille (Acheta domesticus) und die Larven des Getreideschimmelkäfers (Alphitobius diaperinus) in Lebensmitteln verwendet werden.” Wir sollten also die Zutatenliste genau lesen. Der Verzehr von Insekten eignet sich nicht für Allergiker. Leider fehlen Hygienevorgaben für Speiseinsekten und ob Keimfreiheit durch Erhitzen bereits erfolgt ist. Das Kollektiv kann sich nicht wehren, da es noch nicht mitbekommen hat, welche Sauereien hier geschehen. Allerdings brachte die “Bild” es gestern auf der Titelseite. Die Massenmedien erwähnten es bisher selten und nur knapp. Vielleicht sind sie über Leserbriefe wachzurütteln? Sie gehen soweit, bis wir STOPP sagen. Das hat jetzt auch in Sachsen geklappt. dort ist nach Baden Württemberg der Zensus auch vom Tisch. Zu viele haben sich verweigert. “Weitere Ergänzungen unseres Speiseplans sind in der Prüfung” (hier) “In einigen EU-Ländern, darunter Deutschland und Österreich, werden Snacks und Nudeln mit Insekten schon länger verkauft.” Wir dürfen gespannt sein, was wir noch alles auf den Teller bekommen.

Die Selbstbestimmung haben wir bereits, dazu brauchen wir keine Operation…

Habeck-Gesetz: Überwachung des Stromverbrauchs ab 2025 (hier). “Nun sorgt der extrem unregelmäßig fließende Strom aus “Erneuerbaren” immer häufiger für unkalkulierbare Stromspitzen bzw. -Flauten, sogenannte “peak hours” bzw. “off-peak hours”, was die Bundesnetzagentur zu drastischen Aussagen veranlasst. So warnt deren Präsident Klaus Müller diesbezüglich eindringlich vor Stromabschaltungen und schlägt daher vor, Stromlieferungen bei hoher Netzauslastung ausgerechnet für grüne Lieblingsprojekte wie Wärmepumpen und Elektroauto-Ladestationen zu drosseln! … Um das selbst verschuldete Desaster zu managen, wollen die grünen Öko-Marxisten jetzt nämlich – genau wie bei Öl und Gas – den Stromverbrauch jedes Einzelnen staatlich überwachen. Und zwar mit Hilfe elektronischer Datenkraken, sogenannter “Smartmeter” – die nicht nur den Verbrauch, sondern gleichzeitig die Gewohnheiten des Verbrauchers aufzeichnen und an die Behörden weiterleiten. So lassen sich anhand des Verbrauchs bzw. der Nutzungszeiten u.a. Personenanzahl und das Verhalten von Personen bestimmen: wann sieht einer fern, wie oft benutzt er die Waschmaschine, sieht er die Tagesschau, wann geht er ins Bett, wie viele elektrische Geräte besitzt er, etc. In weiterer Folge können die Behörden den – aus ihrer Sicht – übermäßigen oder “falschen” Stromverbrauch einschränken.” Es gleicht der CO2-Steuer. Drei Tonnen stehen uns jährlich zur Verfügung, wer darüber liegt, muß zahlen. Sport bedeutet schnelleres Atmen also mehr CO2 und dadurch wird Sport zum Luxus. Alle Autos über drei Liter auf 100 Km… Auch da muß gezahlt werden. Länger als drei Minuten Duschen – auch schlecht.   Zum Smartmeter: Es besteht die Gefahr der Manipulationsmöglichkeit der Messdaten, des Auskundschaftens der Privatsphäre, Anfälligkeit durch Hacker-Angriffe, massive Strahlenbelastung (Das Abdecken mit Aluminiumfolie hilft gegen Kopfschmerzen) und Irrsinnige Umrüstungskosten; regelmäßiger Systemwartungsaufwand. (hier). 

Der Goldpreis steigt (hier; engl.). “Seit Anfang November 2022 ist der Wert von Gold um rund 15% gestiegen. Der Trend hat sich im neuen Jahr 2023 fortgesetzt: Der Goldpreis ist im Januar um 7% gestiegen … Russland und China sind die größten Goldkäufer: Sie wollen eine Reservewährung anhäufen und sich vor möglichen Sanktionen im Zusammenhang mit dem Dollar schützen.” Was Bloomberg nicht schreibt: Jene Länder (oder Privatpersonen), welche Edelmetalle besitzen, haben einen guten Schutz vor Inflation und Crash. Aber nicht nur Gold, auch Silber ist wichtig, falls die Lieferketten reißen und ein Schwarzmarkt entsteht. Mit einem Krügerrand, der auf 10.000 Euro steigen kann, kann man schlecht einen Sack Kartoffel kaufen. Dazu braucht es Silber in kleiner Stückelung. Russland und China haben vorgesorgt (hier): “Die Leistungsbilanzüberschüsse in Russland, China und Saudi-Arabien haben ein Rekordniveau erreicht. Aber jetzt werden diese Überschüsse nicht in traditionelle Dollarreserven umgewandelt, erklärt der Stratege und Geschäftsführer der Schweizer Bank Credit Suisse, Zoltan Pozhar, in der britischen Financial Times.”

Über fünf Monate wegen Meinungsdelikt. “Im besten Deu..”

janich

 

 

 

beide seiten 768x572

23.01.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, manchmal gibt es Probleme zuzuhören – dann reden wir aneinander vorbei. Das kann Mißverständnisse nach sich ziehen. Zuhören ist nicht einfach. Es bedeutet nicht nur Konzentration, ein Verstehen der Meinung anderer, sondern ein Einfühlen in das Wesen des Gegenüber. Erst dann können wir wirklich andere abholen. Aber es ist auch Vorsicht geboten, denn einige versuchen dabei unbewußt Energie zu ziehen. Das ist dann ein Zeichen von mangelnder Verbundenheit; sonst hätten sie ja genug Energie. Was mit Konversation nicht oder nur mangelnd gelingt, ist mit Kommunion viel leichter möglich.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Chris Hipkins  Nachfolger der scheidenden Ministerpräsidentin Jacinda Ardern +++ Bidens Stabschef Klein will hinschmeißen +++ zehn Menschen in Monterey Park erschossen +++ Netanyahu entlässt umstrittenen Minister +++ abermals Dokumente bei Biden gefunden +++

Russland hat mit einer Offensive in der  Südukraine begonnen (hier). “Russische Militärblogger melden die Einnahme mehrerer Ortschaften.” Es ist nicht die erwartete Großoffensive, aber sicher eine Vorbereitung dafür; man will günstige Stellungen schaffen. Bachmut wird demnächst eingenommen. Inzwischen sind alleine die Wagnertruppen auf 50.000 Soldaten angestiegen. Auf eine Leopardenlieferung konnte man sich nicht einigen. Die USA wollen keine Abrahms-Panzer liefern; eine Idee, welche Scholz zur Voraussetzung für deutsche Panzerlieferungen gemacht hat. Geheimdienstquellen sollen bestätigt haben, daß eine Entscheidung Deutschlands, der Ukraine Leoparden zur Verfügung zu stellen eine “ROTE LINIE” sei mit drastischen Konsequenzen für Deutschland. Die Entscheidung wurde auf der NATO-Kriegsratssitzung auf der Ramstein Air Base verschoben. Angeblich sagte Generalleutnant Andrei Gurulev zu Präsident Putin: “Sobald deutsche Panzer auf russischem Gebiet auftauchen, wird Russland keine andere Wahl haben, als eine General2023mobilmachung anzukündigen.” Scholz sperrt sich noch, aber er wird weichgeklopft werden. Gut vorstellbar, daß man ihn mit Cum-Ex oder Wirecard unter Druck setzen kann. Leoparden sind das letzte “i-Tüpfelchen”, was noch fehlt. Dabei werden westliche Panzerlieferungen  laut Kreml „nichts ändern“ (hier). Dabei wäre angeblich unklar, wieviele einsatzbereite Leoparden es überhaupt gäbe. Lambrecht soll eine Zählung verweigert haben. “Offenbar sollte niemand wissen, wie es wirklich um die Waffen der Truppe steht.” (hier). Somit weiß der derzeitige Verteidigungsminister nicht, was Sache ist:

“Pistorius hatte am Freitag am Rande einer Ukraine-Konferenz auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein gesagt, Deutschland bereite sich auf eine mögliche Lieferung vor, indem Verfügbarkeit und Stückzahl dieser Panzer nun überprüft würden.” (hier).

“Bild”-Umfrage (hier) Das Votum ist deutlich. Da wir in einer Demokratie leben, werden keine Kampfpanzer geliefert. Punkt. Werden dennoch welche geliefert, leben wir nachweisbar in KEINER Demokratie. Stand Abstimmung 23-01.’23; 2:20.

Kampfpanzer2

Es ist schon sehr merkwürdig, daß der Herr Minister nicht weiß, wieviele Panzer verfügbar sind. Und das bei einer lang zuvor angekündigten Konferenz, bei der es um just dieses Thema geht.

Hofreiter fordert sofortige Ausbildung ukrainischer Soldaten an Leopard-Panzern (hier). Er sollte diese Ausbildung mitmachen und dann an vorderster Front, als Speerspitze gleichermaßen, in Bachmut kämpfen. Ein Mann ein Wort. Wobei Bachmut derzeit eine Art Fleischwolf für die ukrainischen Soldaten ist (hier; engl.). Das dürfte kein Problem sein, da die BRD es deutschen Staatsbürgern erlaubt hat, in der Ukraine zu kämpfen (hier). Die Antifa will kämpfen. “Einzig bei angeblichen “Rechtsextremisten” will man etwas genauer hinsehen und prüfen, ob man ihnen die Ausreise untersagt. Etwa, indem man ihren Pass einzieht.” Hier diskriminiert Mrs. Faser und diskriminieren sollten wir doch nicht – oder?  Damit Deutschland nun endlich liefert, fordern US-Politiker  Abrams-Panzer für die Ukraine (hier). Derzeit gibt es Unruhe in Kiew wegen Korruptionsvorwürfen (hier). Zwei Minister werden beschuldigt, korrupt zu sein. “Während sich das Verteidigungsministerium wegen des überteuerten Einkaufs von Lebensmitteln rechtfertigen muß, geht es in einem anderen Ressort um Bestechung. Es geht um das Ministerium für die Entwicklung von Gemeinden und Gebieten: Vize-Minister Wasyl Losynskyj sei am Samstag wegen des Verdachts der Bestechlichkeit festgenommen worden.” Das wundert nicht, gilt doch die Ukraine als extrem korrupt. Stichwort Burisma Holding und Hunter Biden… Der Bundesnachrichtendienst warnt vor hohen Verlusten in der Ukraine (hier). Die ukrainische Armee würde bei Kämpfen mit den russischen Invasoren derzeit täglich eine dreistellige Zahl an Soldaten verlieren. Roman Revedzhuk sagte, daß bereits über 140.000 ukrainische Soldaten gefallen seien. Von der Leyen sprach vor über zwei Monaten bereits von 100.000 Opfern auf ukrainischer Seite. Da in der Regel dreimal so viele verwundet werden wie fallen, beträgt der derzeitige Gesamtausfall 560.000 Mann. Angeblich könnten sie aber noch eine Million junge Männer rekrutieren. Einen Krieg zu unterstützen, der nicht gewonnen werden kann, ist reinster Irrsinn, kostet Milliarden, kostet Menschenleben, kostet Leiden und ist mit nichts zu rechtfertigen.

 

LION MEDIA - Panik im Weißen Haus: Hat Hunter Biden seinen Vater verraten? - 19.01.2Q23

Die NATO(D) will Schweden in das Militärbündnis ziehen. Aber es gibt Widerstand von der Türkei und von Ungarn. Nun löst eine Koran-Verbrennung in Schweden wütende Proteste in Istanbul aus (hier). “Als Reaktion sagte die Türkei einen Besuch des schwedischen Verteidigungsministers ab.” Gleichzeitig wurde öffentlich eine schwedische Flagge verbrannt. Je größer die Spannungen werden, um so unwahrscheinlicher ist ein Beitritt Schwedens zum Pakt. Wie wir sehen, ist alles in Bewegung.

Lützerath-Anwohner beschweren sich; “Aktivisten hätten” “Dörfer zugeschissen” (hier). Ob Greta mitgemacht hat ist unklar; wäre es dann für die Klima-Glaubensgemeinschaft der “Heiliger Stuhl”? (die Red. fragt für einen Freund) Diesmal nicht aus dem Vatikan. Sie hätten in Vorgärten der Anwohner der Ortschaften um Lützerath gezeltet. Ungefragt. Zelte wurden auch woanders geräumt. Das Ordnungsamt Saarbrücken hat die Räumung von Obdachlosen-Zelten angeordnet (hier). Es sind allerdings nur deutsche Obdachlose, welche nicht das Recht haben wie fremdländische Facharbeiter untergebracht zu werden.

"Der Tag, an dem Du aufhörst, das Rennen mitzumachen, 
ist der Tag, an dem Du gewinnst." Bob Marley

Jesiden applaudieren für AfD: Eklat im Bundestag (hier). “Während einer Debatte zum Völkermord an den Jesiden verlangen Abgeordnete der Grünen und anderer Fraktionen plötzlich den Rausschmiß von Angehörigen der verfolgten Minderheit aus dem Parlament. Ihr Vergehen: Sie applaudierten für die AfD.” Applaus ist verboten, erst recht für die AfD. Das geht garnicht. Darum mußte die ehemalige Küchenhilfe sofort einschreiten.

entkriminalisierung

Petition (hier). “Jahrelang hat der „Sexualpädagoge“ Prof. Helmut Kentler in seiner Wohnung Kinder und Jugendliche aufs schwerste mißbraucht und sexuell ausgebeutet. All das ermöglicht, gedeckt und gebilligt von der Landesjugendbehörde Berlin.

“Im Berliner Senat will man sich lieber nicht so genau erinnern, daß die eigenen Behörden über 30 Jahre schwersten Mißbrauch von Kindern durch pädophile Pflegeväter ermöglicht – und die Hilferufe der Opfer ignoriert haben.”

Extreme Übersterblichkeit – Ursachensuche für Systemmedien unnötig (hier). “Erst kürzlich haben wir in den Nachrichten AUF1 über die seit Monaten anhaltende extreme Übersterblichkeit in Deutschland, Großbritannien und Australien berichtet. Daten von Statista zeigen nun auch für Österreich im Dezember 2022 einen erschreckenden Überhang an Toten im Vergleich zum Jahr 2019, also vor Corona. Trauriger Höhepunkt dieses bedauerlicherweise schon seit Längerem anhaltenden Trends ist die Weihnachtswoche bis 25. Dezember mit einer Übersterblichkeit in Österreich von unfassbaren 41,8 Prozent. Und auch in der letzten Wochen des vergangenen Jahres lag diese mit 36 Prozent enorm hoch.”

„Ein Anstieg der Todesfälle um 40% ist weltbewegend. Selbst ein Anstieg der überzähligen Todesfälle um 10% wäre ein Ereignis, das nur alle 200 Jahre vorkommt. Aber dies waren 40%.”    Edward Dowd

attake

Nun, die Expert*innen vermuten als Ursache alles mögliche, nur nicht die Giftspritze. So die Grippe oder Personalmangel in Kliniken. Andere vermuteten, daß das Atmen z.B. beim Schneeschippen vergessen wurde oder die Klimaerwärmung. Schneit es eigentlich bei einer Klimaerwärmung?

Was man über Gerichtsvollzieher wissen sollte (hier). Das Wichtigeste: sie sind privatrechtlich haftbar! Was die BRD-Gerichtsbarkeit selbst dazu sagt.

Die Richterschaft… Keine ordentliche Bestallung nach SHAEF-Gesetzgebung, unterliegen den BAR-Vermutungen und arbeiten für Gerichte, welche gewinnorientierte Firmen sind. Dazu kommt die fehlende Gewalteinteilung. Auf dem Ganzen klebt das Etikett “Rechtsstaat”.

rechtsanwalt
 
 
 
 

raabe

20.01.2023 - Einen schönen guten Morgen, die Veränderungen nach der Nadel werden immer drastischer. Sie fahren langsamer Auto, sie wirken desorientiert, sie sondern einen merkwürdigen Geruch ab, sie sehen blaß aus und ihre Gesichter wirken teigartig und fahl.

Aber auch auf der seelischen Ebene zeigt sich, daß eine deutliche Veränderung mit der Flüssigkeit einhergeht: Sie haben kaum noch Gefühle oder können sie nicht zeigen, sie wirken apathisch, können kaum noch klar denken und ihr Wille scheint gebrochen. Wenn man ihnen sagt, daß es jetzt zum Nachtisch Kakerlaken gibt, ist das für sie vollkommen in Ordnung. Bon appétit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Die Red. wünscht allen ein gutes und erholsames Wochenende. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Sie treiben es jetzt mit allem auf die Spitze. Wenn das Pendel am höchsten Punkt angelangt ist, geht es wieder in die andere Richtung. Die Russen sind nicht gegen die Deutschen. Sie sind gegen den Tiefen Staat in Deutschland. Sie werden mithelfen, diesen zu beseitigen. Es läuft alles nach Plan.

Saudi-Arabien erklärt sich bereit, Öl in anderen Währungen als dem Dollar zu handeln +++ Kältewelle in Afghanistan +++ Englands  Kirche gegen gleichgeschlechtliche Ehe +++ Freispruch für Fukushima-Manager +++ Franzosen demonstrieren gegen Rentenreform +++

goodman2

Deutsche Industrie bietet mehr als 100 Kampfpanzer für Ukraine an (hier). Verbündete Staaten und die Industrie erhöhen den Druck auf Berlin. Neben Leopard 1 und 2 steht wohl auch das britische Modell Challenger 1 zur Debatte. Jetzt ist der Kanzler am Zug … Es gebe wichtige Dinge zu besprechen – „zuallererst natürlich die Frage der andauernden Unterstützung der Ukraine“. Dabei stünden die Bundesrepublik und die USA „Schulter an Schulter“, wie die Lieferung von Schützenpanzern, Patriot-Flugabwehr oder Raketenwerfern zeige, sagte Pistorius. Austin betonte, daß Deutschland einer der wichtigsten Verbündeten der USA bleibe.” Wir sind nicht verbündete, wir sind der Lakai – oder, wie Zbigniew Brzeziński in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“ sagte – ein ‘Tributpflichtiger Vasallenstaat’. Oder genauer eine Vasallenfirma. Das die Industrie den Druck erhöht, ist klar. Die Rüstungsindustrie ist immer an Krieg interessiert. Das bedeutet Umsatz und gigantische Gewinne. Es schafft Arbeitsplätze. Und es dezimiert die Völker.  Paßt damit auch in die Agenda. Scholz ziert sich noch ein wenig, aber er wird liefern. Oder zurücktreten. Da er nicht zurücktreten will, wird er liefern. Die USA springen zur Seite: Nato-Oberbefehlshaber hält Risiken von Kampfpanzerlieferungen für beherrschbar (hier). “Könnte Russland deutsche Panzerlieferungen als Provokation auffassen? Der Oberbefehlshaber der Nato-Streitkräfte in Europa hält das Risiko für beherrschbar … In Deutschland läuft die Debatte, ob man der Ukraine Kampfpanzer zur Verteidigung gegen den russischen Angriffskrieg liefern sollte.” Wieso heißt es immer Angriffskrieg? Afghanistankrieg, Irakkrieg, Libyenkrieg, Vietnamkrieg… Es müßte dann ja auch heißen amerikanischer Angriffskrieg im Irak usw. Dann ist noch Selenskij-Berater Arestowitsch zurückgetreten. Er behauptete, Ursache für den Einschlag einer russischen Rakete in einem Wohnhaus in Dnjepropetrowsk sei die ukrainische Flugabwehr. “Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, erklärte, daß die russische Armee keine zivilen Objekte angreife…”

“Er machte damit deutlich, daß er keine große Gefahr sieht, daß Russland mit Militärschlägen gegen Nato-Staaten auf die Lieferung westlicher Kampfpanzer an die Ukraine reagiert.”

“Um über die weitere militärische Unterstützung der Ukraine zu beraten, kommen am Freitag auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz die Verteidigungsminister mehrerer Dutzend Staaten zusammen, auch der neue deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius. Mit Spannung wird dabei erwartet, ob die Lieferung von Leopard-2-Panzern angekündigt wird.” Nein, da gibt es keine Spannung. Die EU macht auch Druck. Es ist jetzt schon klar. Damit ist die Rote Linie endgültig überschritten. Die Antwort wird kommen, die Frage ist nur wann. Es wird noch ein wenig dauern, da das Material erst verschrottet werden muß. Derweil erwägen die USA  offenbar die Unterstützung der Ukraine bei Angriffen auf die Krim (hier). Russland bezeichnet dies als “extrem gefährlich” – und droht ganz Europa.

“US-Präsident Joe Biden “erwärme” sich inzwischen für die Argumentation der Ukraine, den Druck auf Russland durch verstärkte Angriffe auf die Krim und ihre Zuwege zu erhöhen…”

begriffen

Die Ukraine fordert die Wiederherstellung ihres Territoriums in den Grenzen vor der Krim-Annexion 2014. Offiziell ist das auch die Position der westlichen Staatengemeinschaft. “Wir sagen seit Kriegsbeginn, daß die Krim zur Ukraine gehört und daß die Ukraine das Recht hat, sich und ihr souveränes Staatsgebiet in seinen international anerkannten Grenzen zu verteidigen…” Es gab inzwischen zwei Referenden: 2014 und 2022. In beiden Referenden sprachen sich die Krim sowie die vier Oblasten für einen Anschluß an Russland aus. So steht es in der EU-Charta unter dem Stichwort “Selbstbestimmung der Völker.” Das will hier offensichtlich niemand wahrnehmen und wahrhaben. Es sind Russen, die zu Russland wollen. Wo ist das Problem, was ist daran nicht zu verstehen? Bundeskanzler Scholz soll Bereitschaft für eine deutsche “Leopard 2”-Lieferung an die Ukraine signalisiert haben – sofern die USA “Abrams”-Panzer zur Verfügung stellen. Doch Washington will dieser Forderung offenbar noch nicht nachkommen und  minderwertige Panzer liefern (hier). Übrigens plant Südafrika Marineübungen mit Russland und China (hier). Das ist ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl: Die NATO müßte sich zusätzlich mit China und anderen Staaten anlegen. Vor diese Entscheidung würde zumindest die USA gestellt, sollte China wirklich Taiwan angreifen. Dazu reichen die militärischen Kapazitäten der USA bei weitem nicht. 

Video-Player
 
 
00:00
00:14
 
 
 

USA erreichen Schuldenobergrenze (hier). “Bei der Anhebung der Schuldenobergrenze droht in den USA ein erbitterter Streit, der auch die Weltwirtschaft schwer belasten könnte. US-Finanzministerin Janet Yellen teilte dem Kongress mit, dass der geltende Schuldendeckel erreicht sei und ihr Ministerium nun die Reserven anzapfen müsse. Die USA dürfen nun keine Schulden mehr aufnehmen, um ihre Rechnungen zu begleichen.”

“Ein Zahlungsausfall der weltgrößten Volkswirtschaft könnte eine globale Finanzkrise und einen wirtschaftlichen Abschwung auslösen. “

Es stehen zwei Möglichkeiten zur Wahl: Die so genannten Demokraten müssen sich die Zustimmung von den Republikanern teuer erkaufen oder es dürfen keine weiteren Schulden mehr gemacht werden. Oder die Republikaner sperren sich und es kommt zu einer Weltwirtschaftskrise. Allerdings würde man ihnen dann den Schwarzen Peter unterschieben.

Deutschland über EU-Schnitt Ältere Menschen arbeiten immer länger (hier). “Um den Fachkräftemangel in den Griff zu bekommen, steigt der Bedarf an älteren Menschen am Arbeitsmarkt. Seit zehn Jahren nimmt die Zahl derjenigen zu, die länger arbeiten. Deutschland liegt über dem EU-Schnitt … In Deutschland erhöhte sich die Erwerbsquote der 55- bis 64-Jährigen innerhalb von zehn Jahren um zehn Prozentpunkte auf 72 Prozent im Jahr 2021 … in der gesamten EU stieg die Erwerbsquote im gleichen Zeitraum noch stärker, um 13 Prozentpunkte … Auch jenseits der 64 Jahre sind die Menschen in Deutschland häufiger noch im Job, unter anderem, weil das Renteneintrittsalter stufenweise auf 67 Jahre steigt. In der Gruppe der 65- bis 69-jährigen hatten hierzulande noch 17 Prozent eine Arbeitsstelle im Vergleich zum EU-Schnitt von 13 Prozent.” Fachkräftemangel bei 22 Millionen importierter Fachkräften? Offiziell sind es natürlich deutlich weniger, denn wer einen deutschen Perso bekommen hat, wird nicht in der Statistik geführt. In diesem Artikel geht eine wesentliche Tatsache unter: viele müssen länger arbeiten, weil es sonst vorne und hinten nicht ausreicht. Der durchschnittliche Rentner bekommt zwischen 800 und 900  Euro monatlich; bei einer Miete von warm 600 Euro ist die Existenz bedroht. Weniger Zuwanderung bedeutet mehr freie Wohnungen, daher billigere Mieten einerseits und Milliarden weniger Sozialleistungen für Asylanten. Wir könnten bequem Renten von 2.000+ auszahlen. Und noch einmal: Wer wirklich an Leib und Leben bedroht ist, ist gerne so lange willkommen, wie die bedrohliche Situation anhält. Solche Menschen verhalten sich allerdings auch entsprechend. Aber es wurde uns offen gesagt, daß “andere” kommen (hier). Gemäß dem jährlichen BKA-Bericht „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ wurden allein 2021 40.000 Deutsche Opfer von Gewaltstraftaten mit einem oder mehreren Zuwanderern (im Haltungsdeutsch „Schutzsuchenden“) als Tatverdächtigen (hier). Der Geschäftsführung der BRD geht es nicht wirklich um Hilfe; ihr geht es um Auslöschung der Deutschen durch Überfremdung. Habeck will, wie er kürzlich sinngemäß sagte, Deutschland in der EU auflösen (hier). 

einkauf 768x954

EU setzt ersten Schritt zum „Sozialen CO2-Kreditsystem“ (hier). “Die EU-Staaten haben am Wochenende die Reform des CO2-Emissionshandels beschlossen. Das trifft jeden Bürger – das Leben wird teurer werden. Aber nicht nur: Es ist ein großer Schritt zum EU-Sozialkreditsystem … Dabei gibt es Punkte(-Abzug) auf entsprechenden Verhalten. Ähnlichkeiten gibt es also tatsächlich. Allerdings geht es nicht um Benehmen, sondern darum, das Klima und die Welt zu retten. Wie? Indem weniger CO2 erzeugt werden soll. Für das EU-Social-Carbon-Credit-System oder Soziales CO2-Kreditsystem hat man jetzt den ersten Schritt gemacht. Darauf haben sich die EU-Staaten am Wochenende geeinigt. Bis 2030 sollen die CO2-Emissionen um 55 Prozent (im Vergleich zu 1990) gesenkt werden. Das soll möglich werden, indem jeder EU-Bürger künftig für seine CO2-Erzeugung zahlen soll.” Der “Verschmutzer” soll zahlen. Ist CO2 Schmutz? Was atmen die Pflanzen ein? Man erfindet eine Katastrophe, schafft ein Problem und bietet dann die Lösung an, die in seinem Sinne leigt. Ziel: Schuldkomplex einflößen und abkassieren. Gleichzeitig muß der Abzukassierende verfolgt werden: Wann fährt er mit seinem Auto wohin? Welches Auto fährt er? Macht er Sport? Inwieweit können wir durch den Verzehr von Kakerlaken etc. unsere CO2-Bilanz verbessern? Ab dem 24.01.2023 darf bis zu 15 Prozent Grillenpulver in Lebensmittel verarbeitet werden (hier). Angeblich müßte es auf den Packungen ausgezeichnet werden. Es gibt Überlegungen, daß es möglich ist, daß das Chitin mit der “Impfung” interagieren könnte. Wegen möglichen Allergien besteht lediglich eine Kennzeichnungspflicht, wenn das Produkt Pulver “Acheta domesticus” enthält. Hier eine Liste, in welche Ungeziefer eingearbeitet werden kann.

Ist eine Beilegung des Konflikts zu den Bedingungen der Ukraine möglich? – Valeriy Pyakin 24.10.2022 (hier)
 
"Wer kann gegen uns sein, wenn Gott für uns ist?

Silke S.

CSU will Lehrer aus anderen Bundesländern abwerben (hier). “Bayerns Ministerpräsident Söder will im Landtagswahlkampf besonders mit der Schulpolitik punkten. Bei der CSU-Winterklausur kündigte er 6.000 neue Lehrerstellen bis 2028 an. Kurzfristig sollen vor allem Lehrer aus anderen Ländern abgeworben werden.” Das Problem ist nur, daß andere Bundesländer auch  einem drastischem Leerermangel beklagen. Es ist eine irre Lösung und erinnert an jene, welche mit einem Laubbläser das Laub von ihrem Grundstück wegblasen. Dann ist das Problem gelöst. Der Nachbar bläst es dann wiederum zurück, und sein Laub dazu. Man hat es hier mit Schildbürgern zu tun. Wenn man glaubt es geht nicht blöder kommt daher ein Markus …

 

In Baden-Württemberg wurde der Zensus beendet. Zu wenige wollten sich ausrauben lassen. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis auch alle anderen Bundesländer folgen, denn schließlich möchten die Behörden demnächst eine bundesweite Zensus-Übersicht zusammenstellen. Wenn der Souverän sich verweigert, mehrheitlich NEIN sagt, ist Ruhe. So einfach kann es gehen!

zensus

19.01.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, viele wollen keine menschliche Inkarnation mehr, denn etlichen ist es hier zu heftig. Das ist nachvollziehbar und der Wunsch ist legitim. Allerdings muß es einen Grund haben, weshalb wir hier sind. Niemand kommt zufällig, ohne Aufgabe oder Berufung. Hinter allem liegt ein tieferer Sinn. Also sollte man dem morphischen Feld dienen. Das ist das Beste für das Individuum und das Kollektiv.

Seelen, die im Nirvana oder Samadhi sind, sind in völliger Ergebung. Bekommen sie einen Impuls vom morphogenetischen Feld, inkarnieren sie umgehend. Obwohl sie Befreiung erlangt haben und nicht mehr inkarnieren müssen, sind sie jederzeit bereit, in 3D zu gehen und hier zu helfen. So sagte Ramakrischna, daß er jederzeit wieder kommen würde, um unerlösten Seelen beim Aufstieg zu helfen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Marc Angel (SPD) wird Nachfolger EU-Kailis +++ Wladimir Putin will Verträge mit dem Europarat kündigen +++ Lawrow vergleicht Russland-Politik des Westens mit Hitlers “Endlösung” +++ massiver Streik englischer Pflegekräfte +++

Ukrainischer Innenminister stirbt bei Hubschrauberabsturz mit 14 Toten (hier). “Nahe einem Kindergarten stürzte ein Helikopter ab. 14 Menschen starben, darunter auch der Innenminister, ein Staatssekretär und mehrere Kinder. Zur Absturzursache gibt es noch keine Angaben … neben Monastyrskyj seien auch mehrere hochrangige Bedienstete des Innenministeriums gestorben, darunter der erste stellvertretende Innenminister Jewhenij Jenin.” Alle neun Insassen kamen ums Leben, der Rest sind Kinder aus dem Kindergarten. Der Hubschrauber, ein französischer H225 Super Puma, sollte nach Osten, zur Front fliegen. Denkbar sind ein technischer Defekt oder Pilotenfehler ebenso wie Sabotage. Währenddessen übernehmen in den USA die Weltraumstreitkräfte die gesamte militärische Satellitenkommunikation (hier; engl.) “Die Marine und das Heer haben wichtige Satellitenkommunikationsfunktionen an die Space Force übertragen, um Ausbildung, Betrieb, Beschaffung und andere Aktivitäten zu konsolidieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit dieser Übertragung werden erstmals alle militärischen Satellitenkommunikationsfunktionen in einem einzigen Militärdienst zusammengefasst.” Somit verfügt die von Trump gegründete Spaceforce über alle Daten.

echseschwab 768x570

Kanzler legt Peinlich-Auftritt in Davos hin (hier).Dreißig Minuten lang quälte er das Publikum mit Floskeln und Phrasen. Er lobte seine Ampel-Regierung dafür, die Energieversorgung in Deutschland im Winter sichergestellt zu haben, plauderte über den Klimaschutz und stellte neue Freihandelsabkommen mit Indien und südamerikanischen Staaten in Aussicht … Das Publikum konnte er damit nicht gewinnen, es dankte ihm nur mit höflichem Beifall … gefragt, warum er die Lieferung von Leopard-2-Panzern in die Ukraine verhindert, obwohl sie dort dringend gebraucht werden: „Herr Kanzler, warum zögern, warum warten Sie?“ Doch erneut scholzte sich der Kanzler lieber um eine klare Antwort herum: Fünf Minuten lang sprach er davon, wie viel Unterstützung Kiew schon von Deutschland erhalten habe.” Das ist das, was uns die Medien berichten. Hinter den Türen ging es sicher darum, wie man das Ruder noch herumreißen, und die Menschen in die NWO zwingen oder den Krieg in der Ukraine doch noch gewinnen kann. In Deutschland hat auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr die Ausbildung von 500 Angehörigen ukrainischer Verbände begonnen. In den nächsten 5-8 Wochen wird das Personal im Umgang mit Waffen westlicher Bauart geschult. Hoffentlich haben die dann auch gendergerechte Toiletten (hier).

Alle Warn- und Aufklärungssysteme der NATO wurden bei den letzten russischen Raketenangriffen vollständig außer Kraft gesetzt (hier). “Eine Marine-Angriffsgruppe, zu der Fregatten, 3 U-Boote und das Landungsschiff Pyotr Morgunov gehören, verließ am 11. Januar den Stützpunkt Novorossiysk. U-Boote der Warshavinca-Klasse wurden eingesetzt, um Kalibr-Marschflugkörperangriffe auf die Ukraine zu starten. Anschließend kam es im westlichen Schwarzen Meer zu intensiven GPS-Störungen. Die NATO hat beschlossen, drei E-3 AWACS-Flugzeuge auf dem Luftwaffenstützpunkt Otopeni in Rumänien zu stationieren. Diese Entscheidung zeigt, daß im ukrainischen AA-Verteidigungsfrühwarnsystem, das auf Informationen der NATO basiert, etwas schief gelaufen worden ist … Es ist möglich, daß Russland bestimmte Unsichtbarkeitszonen für Luft- und Satellitenortungssysteme geschaffen hat. Die Russen verfügen über mehrere hochwirksame Störsysteme, darunter auch das R 330ZH Zhitel und das Krasuha-4.” Russland hat die Fähigkeit, die gegnerische Elektronik auszuschalten. Ein Krieg gegen Russland ist nicht zu gewinnen. Die Medien allerdings verbreiten Zuversicht, da sie ihre Waffenlieferungen an die Ukraine begründen müssen. Laut Gerüchten will Selensky nach dem Leoparden auch den Tornado haben. Er wird bekommen, was er will. 

Was die “Impfungen” anbelangt, komm nahezu täglich mehr raus. (deutscher Untertitel):

Es könnte eine Hilfe für “Geimpfte geben: Nattokinase verdaut Spike-Proteine? (hier). “Eine wichtige Wirksamkeit der Nattokinase ist der Einfluss auf die Blutgerinnung und die Fähigkeit, die Neigung zur Thrombozytenaggregation herabzusetzen. Hierbei handelt es sich um eine besonders interessante Wirksamkeit im Zusammenhang mit der erhöhten Neigung zur Blutgerinnung unter den „Corona-Impfungen“, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die Spike-Proteine provoziert werden. Eine unabhängige Studie[1] vom August 2022 aus Japan/Taiwan zeigte jetzt einen „abbauenden Effekt von Nattokinase auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2“. Könnte dies heißen, daß dieses Enzym ein Lebensretter für Impfgeschädigte sein könnte?” Bisher wurde noch kein 100prozentiges Mittel gefunden, die “Impfung” zu neutralisieren. Daher sollte alles ausprobiert werden. Zumindest könnte es eine Schädigung oder den Tod hinauszögern.

In passender Ergänzung dazu:

"Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu."

Rumi

Ab 24. Januar: EU erlaubt Insektenpulver in Lebensmitteln (hier). “Die Europäische Kommission hat die Verwendung von Grillen-Pulver in Lebensmitteln freigegeben. Ab dem 24. Januar dürfen pro 100 Gramm Fleisch fünf Gramm Insekten enthalten sein. Auch in veganen Fleischersatz-Produkten dürfen Teile der „Acheta domesticus“ (Hausgrille) verwendet werden. Für die ersten fünf Jahre nach Inkrafttreten der Regelung wird ausschließlich das Unternehmen „Cricket One Co. Ltd“ zum Vertrieb berechtigt sein. Die Firma ist auf Insekten im Essen spezialisiert und stellte bereits 2019 einen Antrag an die EU, Hausgrillenpulver auf den europäischen Binnenmarkt bringen zu dürfen.” Hmm, lecker. Auch Brot, Soßen, Keksen, Bier, Pizza und Tiefkühlgemüse darf jetzt mit Insekten angereichert sein. Das ist nur die Vorstufe. Sie werden, wenn sie wirklich könnten, später Kakerlaken und Ratten an uns verfüttern oder eben Menschenfleisch. Es wurde uns bereits vor Jahren durch den Film Soylent Green” gezeigt. Es gilt immer noch: “Die Menschen müssen es (selbst) sehen.” Merkwürdig, daß sich hier Wiederstand zeigt. Aber nicht bei Glyphosat. Das ist karzinogen. Und wurde durch Christian Schmidt (CDU) im Alleingang als Zünglein an der Waage wider Abmachung für die gesamte EU so beschlossen (hier). Das ist ein Verbrechen! Ach ja:

“Bis zu fünf Milligramm Cyanid darf künftig in einem Kilogramm Grillenpulver enthalten sein.”

Deri darf nicht Israels Innenminister bleiben (hier). “Der israelische Innenminister Deri darf nach einem Entscheid des Obersten Gerichts sein Amt nicht behalten. Er war 2022 wegen Steuervergehen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Urteil gilt als schwerer Schlag gegen die neue Netanyahu-Regierung … Deri ist mehrfach verurteilt: Im Jahr 2000 wurde er wegen Bestechlichkeit, Korruption und Untreue – während seiner Zeit als Innenminister – zu drei Jahren Haft verurteilt. 2013 erlebte er ein politisches Comeback. 2021 mußte er dann wegen neuer Steuervergehen sein Abgeordnetenamt niederlegen … Die Gesetzesänderung fand darum statt, um solche Ganoven in das Ministeramt zu hieven. Jetzt gibt es als Reaktion Pläne, die Macht des Gerichtes zu beschneiden. Wenn das durchgeht, könnte Deri doch Minister werden. So etwas sollte es auch in Deutschland geben. Dann könnte Scholz oder wer auch immer hemmungslos Korruption zugeben und gleichzeitig Kanzler bleiben. Wir erleben zur Zeit einen dramatischen Fall jeglicher Ethik und Moral. Eigentlich unglaublich. Und wir dürfen dabei sein.

Lula misstraut Soldaten nach Sturm auf Residenz (hier). “Kurz nachdem Lula da Silva sein neues Amt als Präsident Brasiliens antritt, stürmen Anhänger seines Kontrahenten Bolsonaro das Regierungsviertel. Es kommt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Lula vermutet Absprachen mit dem Militär hinter dem Angriff und wirft rund 40 Mitglieder aus seiner Residenz.” Lula hat Angst und räumt auf; die Staatsanwaltschaft hat 39 Anklagen gegen Demonstranten erhoben. Ca. 1.500 sollen interniert worden sein und eine Zwangsimpfung bekommen haben (hier). Es gleicht Stalinistischen Säuberungen. Der Gateway Pandit schreibt: “Brasilien wird zum Gulag. Das ist die schlimmste kommunistische Machtübernahme aller Zeiten” (hier). 

“Gleichzeitig kündigte die neue Lula-Regierung an, daß sie gegen den ehemaligen Präsidenten Jair Bolsonaro Anklage erheben wird. Der Oberste Richter Alexandre de Moraes genehmigte einen Antrag der Generalstaatsanwaltschaft, gegen den ehemaligen Präsidenten Jair Bolsonaro wegen ‘Anstiftung zu undemokratischen Handlungen’ zu ermitteln, die am vergangenen Sonntag, dem 8. Januar, in Brasilia zu “Vandalismus und Gewalt” führten.”

Wir alle hofften, daß das Militär einschreiten würde, doch es verhielt sich still. Jetzt organisiert sich eine kommunistische Diktatur. Offensichtlich muß es erst schlimmer werden, bevor es besser wird. Kehrt Bolsonaro nach Brasilien zurück, droht ihm Anklage und Haft.

Bewährungsstrafe für 15-Jährigen nach Messertod auf Schulhof (hier). “Überraschendes Urteil in einem Prozess, der in Nordrhein-Westfalen Schlagzeilen machte: Ein heute 16-Jähriger hatte beim Streit auf einem Schulhof einen 26-jährigen Mann mit dem Messer tödlich verletzt. Vorgeworfen wurde ihm Totschlag, doch stattdessen kam der Angeklagte auf Bewährung frei … Das Gericht ging davon aus, daß der Jugendliche die Lage falsch einschätzte und … stach dem 26-Jährigen mit seinem Messer direkt ins Herz…” Ein Jahr auf Bewährung. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Man stelle sich nur vor, er wäre Deutscher und hätte einen politisch nicht korrekten Kommentar auf Telegram geteilt.

 

 X22 Report vom 16.01.2023 - Hillary in Panik wegen Russland Schwindel - Deep State gefangen im Narrativ der Geheimdokumente - Episode 2974b

Vom 07. Dezember 2020. Keine Bedenken äußern. Sie sind alle reif.

 
risiken
 

pax

18.01.2023 - Einen schönen guten Morgen, es wird höchste Zeit, mit dem logischen Denken zu beginnen: Die Ukraine wird hochgerüstet bis zum Anschlag. Was aber wäre – nur theoretisch – wenn die NATO ihre gesamte Streitmacht im Falle einer sich abzeichnenden Niederlage der Ukraine einsetzt und Russland ernsthaft in Gefahr bringen würde? Wenn er mit dem Rücken zur Wand stünde? (Diese Möglichkeit hat eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit). Dann müßte er den Roten Knopf drücken. Das bedeutet: Jene, welche die Ukraine aufrüsten, riskieren bewußt einen Dritten Weltkrieg. Diese Möglichkeit ist logisch nicht widerlegbar. Es müßte vom Kollektiv ein lautes “STOPP” kommen. (Alles unter der Voraussetzung, daß Atombomben tatsächlich die offiziell beschriebene Wirkungen haben.) Zum Glück haben wir die sichere Zusage der Geistigen Welt, daß dieser Fall nicht eintreten wird. Hier aber geht es darum: Erkennt das Kollektiv die Gefahr oder nicht?

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Inflationsrate erreichte 2022 Rekordniveau +++ Organspenden sind rückläufig +++ SPD schrumpft auch als Kanzlerpartei kräftig weiter +++ Kissinger schlägt NATO-Mitgliedschaft der Ukraine vor +++ heute, 18. Januar: 152. Jahrestag der Reichsgründung durch Bismarck +++

Boris Pistorius ist neuer Verteidigungsminister (hier). Früher Kriegsminister genannt. Er will “die Bundeswehr stark machen”. Starke Sprüche hat er bereits abgesondert: Er möchte die »Querdenken«-Bewegung vom Verfassungsschutz beobachtet sehen” (hier). Er ist für “ein konsequentes Durchgreifen bei Regelverstößen” (hier) bei rücksichtsloser Gewalt. (Klar, die Demonstrationen waren ja auch durchweg extrem gewalttätig). “Es müsse bei einer Impfverweigerung „irgendeine Sanktion” geben” (hier). “Querdenker müssen überwacht werden (hier). “Telegram müsse boykottiert werden” (hier). Wie wir sehen, ist er ein großer Freund der freien Meinungsäußerung. Zudem fordete er als einer der ersten das strikte Verbot des Z-Symbols (hier). Dann fordete er die umgehende Enteignung  von russischen Oligarchen (hier).

In Friedrichshain hingegen feiert man Advent. Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Ein Tag vor ihrem Rücktritt fing es an, im Hause Lambrecht zu brennen. Die Feuerwehr rückte an. Viel Qualm, es gab keine Verletzten. Aber offene Fragen: Hat sie tatsächlich fast einen Monat nach dem vierten Advent, Advent gefeiert? Nunja, den Schaden kann sie locker bezahlen, denn sie bekommt ein fürstliches Salär (hier). Satte 224.000 €. “Ebenso üppig wird Lambrechts Pension ausfallen.” Da kann man sich schon mal einen neuen Satz Kerzen kaufen. Oder ein Auto mit Rohr zum schießen. Das nennt sich Panzer. Das weiß sie jetzt.

luetzerath 768x605

Die Klimaterroristen  – um das “Unwort des Jahres” zu benutzen –  lassen nicht locker (hier) . Nachdem Lützerath geräumt wurde, machen sie jetzt im Braunkohletageabbau Garzweiler weiter. Die Förderbänder stehen still. Die Söldner bleiben somit in Bewegung und das ist bei geringen Temperaturen auch gut so. Gräte wurde mit 70 weiteren Unwortterroristen eingekesselt und weggetragen. Aber erst, nachdem die Filmleute da waren. Soviel Zeit muß sein. Eigentlich ist es eine Sekte; die Mitglieder glauben an die heilige Klimaerwärmung. Dürfen sie, wir haben Glaubensfreiheit. Die Kinder sind hartnäckig bis fanatisch. Manche von ihnen werden von ihren Eltern mit SUW’s gebracht und wieder klimafreundlich abgeholt. Genau so klimafreundlich wie ihre Herrn und Meister in Davos. Nur haben die jeder einen eigenen Flieger.

WEF erklärt, daß Menschen, die leben wollen, zu Batterien für KI werden müssen (hier). “Im Gegensatz zu dem, was uns die Mainstream-Medien weismachen wollen, versucht das Weltwirtschaftsforum nicht, die Welt für die Menschheit zu verbessern. Sie versuchen, die Dinge für eine winzige Minderheit der Weltbevölkerung in Ordnung zu bringen … Das Konzept einer überflüssigen menschlichen Rasse ist ein Thema, das das WEF nun schon seit Jahrzehnten propagiert. Es sollte daher nicht überraschen, daß das WEF vom explosiven Wachstum der KI begeistert ist und die Idee der Unterwerfung des Menschen unter die Maschinen propagiert. Wenn die 6G-Technologie schließlich eingeführt wird, um 5G zu ersetzen, sollen laut WEF „überflüssige und nutzlose“ Menschen als Energiequelle für den Antrieb von Computern und KI-Maschinen genutzt werden … Im Wesentlichen würden die Menschen als Antennen für „verschwendete“ Energie dienen, die an künstlich intelligente Maschinen weitergeleitet wird.”

“Es scheint, daß das Weltwirtschaftsforum endlich eine Verwendung für die Menschen gefunden hat, die es als „nutzlos“ und „überflüssig“ betrachtet. Wenn die Menschen weiterleben wollen, so das WEF, müssen sie zu Energie produzierenden Sklaven der technokratischen Elite und ihrer künstlichen Intelligenz werden.”

Die Menschen hätten Angst, überflüssig zu werden. Dazu besteht kein Anlaß, denn ihre Agenda sieht ja eine radikale Dezimierung der Menschheit vor. Diese Wesen meinen das Ernst und schrecken vor einem milliardenfachen Massenmord nicht zurück. Ihre Ziele werden offen von ihnen ausgesprochen. Wenn man dies verstanden hat, versteht man auch, wozu die “Impfungen” gedacht sind. Q sagte des öfteren, diese Menschen seien krank. Die Red. möchte einen Schritt weiter gehen: Es sind keine Menschen.

Der “Große Bruder” von George Orwell…

akzeptiere 768x946

Krieg – Russland schiebt Verantwortung für Tote von Dnipro auf Ukraine (hier). “Mindestens 40 Menschen starben in einem Wohnblock. Schuld sei die ukrainische Luftabwehr, so der Kreml. Trotzdem gedenken Menschen in Moskau der Opfer … Präsident Wolodymyr Selenskyj will die Schuldigen bestrafen und forderte mehr Waffen aus dem Westen … Der Kreml wies jegliche Verantwortung für den folgenschweren Raketentreffer und die vielen Todesopfer von sich. Russlands Streitkräfte greifen keine Wohngebäude oder Objekte der sozialen Infrastruktur an“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Vertreter der ukrainischen Seite hätten selbst erklärt, daß die „Tragödie“ am Wochenende durch die ukrainische Luftabwehr verursacht worden sei. Peskow spielte dabei offensichtlich auf Aussagen des Beraters im ukrainischen Präsidentenbüro, Olexij Arestowytsch, an. Dieser hatte den Abschuss einer russischen Rakete durch die Flugabwehr als eine mögliche Ursache für die Katastrophe genannt.” Das ist sehr wahrscheinlich. Die Rakete wurde abgeschossen, explodierte aber nicht in der Luft und fiel unglücklicherweise in ein Wohnhaus. Zwei Tage später befürwortet Kissinger einen NATO-Beitritt der Ukraine (hier; Bza.). Wie wir sehen, ist er zu seiner alten Boshaftigkeit zurückgekehrt. Gut möglich, daß er – er wird bald hundert – dementsprechend bearbeitet wurde. Eine NATO-Mitgliedschaft ist das beste Mittel zur massiven Ausweitung des Konflikts. Der gesamte Westen inklusive Japan gegen Russland. Was ist, wenn einer der beiden Kontrahenten mit dem Rücken zur Wand steht? Poroschenko wollte bereits nach dem Maidan-Putsch die Ukraine als Vollmitglied der NATO wissen. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat erklärt, der russisch-ukrainische Krieg befinde sich in einer “entscheidenden Phase” (hier). Dann ist die Eroberung von Soledar und die Einkesselung von Bachmut doch entscheidend? Uns wurde gesagt, es sei ein belangloser Phyrussieg (hier). Was denn nun? Und das, obwohl mehr als 4.000 schwere Waffen vom Westen in die Ukraine geliefert wurden. Derzeit kreisen die Russen Bachmut ein.

"Das Werk vollbringen, sich selbst zurückziehn, 
so ist des Himmels Weg." Laotse

Ein Schweizer Arzt berichtet über seine Erfahrung und hat eine Anlaufstelle für Impfgeschädigte gegründet. Alle, die unter den Folgen der Spritze(n) leiden, sollten ihren Arzt verklagen. Denn wenn wir es von Anfang an wußten, hätten es die Ärzte auch wissen müssen. Sie aber haben an den Injektionen verdient. So sollten sie auch in private Haftung genommen werden.

Kardinal Marx bittet Missbrauchsopfer um Entschuldigung (hier). “Ein vom Erzbistum München in Auftrag gegebenes Missbrauchs-Gutachten sorgt 2022 für weltweites Aufsehen. Die Studie geht von mindestens 497 Opfern aus – und von einem weit größeren Dunkelfeld. Nun entschuldigt sich Kardinal Marx erneut.” Dann sagt er: “Missbrauch ist und bleibt eine Katastrophe.” Nein, es ist ein Verbrechen. Für die Kirche ist es eine Katastrophe. Diese Aussage zeigt, daß er sich nicht wirklich in Mißbrauchsopfer hineinversetzen kann… Aber gut, der Vatikan wird fallen, es ist alles nur eine Frage der Zeit. In Berlin gab es eine Razzia wegen Kinderpornografie (hier). “20 Objekte werden durchsucht … Bundesweit waren 2021 40 Prozent der Verdächtigen bei der Verbreitung von Kinderpornografie über das Internet jünger als 18 Jahre.” Sie seien untereinander nicht vernetzt. Also Einzeltäter. Und einige sehr jung. Es zeigt, daß hier etwas grundsätzlich schief läuft. Es läuft auch eine Anklage gegen den österreichischen Schauspieler Florian Teichtmeister (43). 58.000 Dateien mit pornografischen Darstellungen von Minderjährigen wurden sichergestellt (hier).

deutschetaeter

Die FAA hat ganz still und leise zugegeben, daß die EKGs der Piloten nicht mehr normal sind. Wir sollten besorgt sein. Sehr besorgt (hier). “Nach der Einführung des Impfstoffs erweiterte die FAA heimlich den Bereich der EKG-Parameter für Piloten, damit sie nicht mit einem Flugverbot belegt wurden. Es sieht so aus, als hätte der Impfstoff bei mindestens 50 Millionen Amerikanern zu Herzschäden geführt. In der Version des FAA-Leitfadens für flugmedizinische Sachverständige vom Oktober 2022 hat die FAA in aller Stille die EKG-Parameter über den normalen Bereich hinaus erweitert (von einem PR-Maximum von 0,2 auf unbegrenzt). Und sie haben den Bereich nicht nur ein wenig ausgeweitet. Sie haben ihn um einiges erweitert. Das geschah nach der Einführung des Impfstoffs. Das ist außergewöhnlich. Sie haben es in der Hoffnung getan, daß es niemand bemerken würde … Dies ist ein stillschweigendes Eingeständnis der US-Regierung, dass der COVID-Impfstoff die Herzen unserer Piloten beschädigt hat. Nicht nur ein paar Piloten. Es sind viele Piloten…”. Das bedeutet: Die Spritze hat viele Piloten ernsthaft geschädigt; die FAA weiß das und schweigt, da sonst bekannt würde, daß der Schuß golden sein kann. Die Verantwortlichen wußten es von Anfang an, denn sie haben sich nicht stechen lassen oder nur so getan, als würden sie sich “schützen”. Damit haben sie sich verraten.

Abgesehen von den “Gefanzerten Pharzeugen, Kobloden…” etc. Leserbriefe helfen dem Kollektiv zu erwachen.

mond

 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10376650

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)