Skip to main content

Brief: 12.-19.10.22: Das neue Eurasien/ Wie die USA europäische Wirtschaft zerstören/ Medienzensur: Zehntausende in Berlin gegen Sanktionen+NATO/ Frankreich: Treibstoff-Notstand/ Traugott Ickeroth: Liveticker/

 

herbst 3 th 3749509566
herbstwald

5. Strophe
Sieh! wie hier die Dirne
Emsig Pflaum’ und Birne
In ihr Körbchen legt;
Dort, mit leichten Schritten,
Jene, goldne Quitten
In den Landhof trägt![3]

In der von Friedrich Matthisson 1793 herausgegebenen Fassung findet sich noch eine weitere Strophe, welche zwischen der 3. und 4. Strophe eigentlich vorgesehen war, die allerdings nicht mehr verbreitet ist und auch nicht mehr gesungen wird: Da das Wort „Dirne“ ein Begriff ist, der heutzutage eine altertümliche Bezeichnung für „Prostituierte“ ist und nicht mehr in seinem historischen Wortsinn (Dirne = Deern, Mädchen) verwendet wird, ist diese Strophe, die ursprünglich unverfänglich ist, in Vergessenheit geraten.

dieses lied ist eine kooperation zwischen deutschen völkern:
schweizer dichter und deutscher komponist. den ganzen text dieses herbst-lieds und seine geschichte findest du hier Brief: 25.8.-1.9.22


 

 

liebe leserin, lieber leser

die neue welt entsteht vor allem in unserer innenwelt. aber auch global ist gerade eine neue welt am entstehen.

halford mackinder: wer das herzland beherrscht, beherrst die welt
es passiert z.zt. vor unseren augen genau das, was die dunkelmächte und ihre marionetten USA/GB/NATO/EU die letzten 200 jahre mit allen mitteln zu verhindern versuchten - auf der eurasischen landplatte ist eine neue machkonstellation am entstehen. vielleicht erinnerst du dich an meine prognose. Brief: 28.9.-5.10.22: Meine Prognose 2022-24 aber das wurde schon lange prophezeit...


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945


die beste militärischen analysen zum ukrainekrieg findest du bei andreas
vom saker: NATO-Kreuzzug gegen Russland
Ukraine: 12.-19.10.22: Ausländische Söldner in der Ukraine/ Wiesbaden wird US-Zentrale für Ostfront/ Nord Stream 2/ US-General Jack Kean/ Saving Private Ukraina: Das Endspiel am Horizont?/ Saker: NATO-Kreuzzug gegen Russland

die besten geo-politischen analysen von pepe escobar:

Russland umwirbt muslimische Länder als strategische eurasische Partner
Putin warnte: "Vor dem Hintergrund der Volatilität der Energie- und Lebensmittelpreise in der Welt besteht eine reale Gefahr von Hungersnöten und großen Schocks." Außerdem forderte er das Ende eines Finanzsystems, das die "goldene Milliarde" begünstigt, die "auf Kosten anderer lebt" (an dieser "Milliarde" ist nichts "golden": eine solche Definition von Reichtum trifft bestenfalls auf 10 Millionen zu). Und er betonte, Russland tue alles, um "ein System gleicher und unteilbarer Sicherheit zu schaffen". Genau das, was die hegemonialen imperialen Eliten völlig aus dem Häuschen bringt.

Kein Wunder, dass die anglo-amerikanische Achse völlig versteinert ist.
Nun zu einer anschaulichen Veranschaulichung all dessen - der Art und Weise, wie es sich auf den Energiemärkten abspielt: das bereits legendäre Opec+-Treffen in Wien vor einer Woche.

  • In der - kollektiven - Entscheidung, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu kürzen, war eine tektonische geopolitische Verschiebung eingebaut.
  • Das saudische Außenministerium veröffentlichte eine sehr diplomatische Note mit einer verblüffenden Information für diejenigen, die zwischen den Zeilen lesen können.
  • Praktisch gesehen hatte die Combo hinter dem Teleprompterleser in Washington die für die Mafia typische Drohung ausgesprochen, Riad keinen "Schutz" mehr zu gewähren, wenn die Entscheidung über die Ölkürzungen vor den US-Zwischenwahlen getroffen würde.
  • Nur dieses Mal hat das "Angebot, das man nicht ablehnen kann", nicht angeschlagen. Die OPEC+ traf eine gemeinsame Entscheidung, angeführt von Russland, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
... Jeder erinnert sich, wie die US-Neokonservativen nach der Bombardierung, Invasion und Besetzung des Irak im Jahr 2003 damit prahlten, "wir sind die neue OPEC". Nun, jetzt nicht mehr. ... Die OPEC+ hat den Bluff der Amerikaner durchschaut und die Supermacht auf dem Trockenen sitzen lassen. Was werden sie also tun, um Riad und Abu Dhabi zu "bestrafen"? Das CENTCOM in Katar und Bahrain anrufen, um ihre Flugzeugträger zu mobilisieren und einen Regimewechsel herbeizuführen? Sicher ist, dass die straußischen/neokonservativen Psychopathen in Washington den hybriden Krieg weiter ausbauen werden.

Die Kunst der "Verbreitung von Instabilität"
In St. Petersburg machte Putin in seiner Rede vor der MBZ deutlich, dass es die OPEC+ - angeführt von Russland, Saudi-Arabien und den VAE - ist, die jetzt das Tempo vorgibt, um die "globalen Energiemärkte zu stabilisieren", damit sich Verbraucher und Anbieter "ruhig, stabil und zuversichtlich" fühlen und Angebot und Nachfrage "im Gleichgewicht" sind. An der Gasfront machte der Vorstandsvorsitzende von Gazprom, Alexey Miller, auf der Russian Energy Week deutlich, dass Russland Europa immer noch vor einem schwarzen Energieloch "retten" kann. Nord Stream (NS) und Nord Stream 2 (NS2) könnten in Betrieb genommen werden, doch müssten alle politischen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, bevor mit den Reparaturarbeiten an den Pipelines begonnen werden könne. In Bezug auf Westasien sagte Miller, dass bereits Erweiterungen für Turk Stream geplant seien, sehr zur Freude Ankaras, das sich zu einer wichtigen Energiedrehscheibe entwickeln möchte. ... In naher Zukunft werden sich all diese Vektoren in einer Supra-Organisation vereinen, die idealerweise in der Lage sein sollte, das wichtigste Thema des 21. Jah: Die Integration Eurasiens.

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 12.-19.10.22: Pepe Escobar: Das neue Eurasien. NATO: Kabul + Kiew verlieren?/ Das westliche Imperium greift Russland an: Die Welt schlägt zurück/ Saving Private Ukraina: Das Endspiel am Horizont?/ Nato plante Präventivschlag gegen Russland

 

Die dünne rote Linie:
Die NATO kann es sich nicht leisten, Kabul und Kiew zu verlieren


...hat Putin Äonen taoistischer Geduld aufgebracht, um militärische Lösungen zu vermeiden. Der Terror auf der Krim-Brücke mag ein Wendepunkt gewesen sein. Aber die Samthandschuhe sind noch nicht ganz ausgezogen: Die täglichen Luftangriffe von General Armageddon können immer noch als eine - relativ höfliche - Warnung verstanden werden. Selbst in seiner jüngsten bahnbrechenden Rede, die eine schonungslose Anklage gegen den Westen enthielt, machte Putin deutlich, dass er immer für Verhandlungen offen ist. Doch inzwischen wissen Putin und der Sicherheitsrat, warum die Amerikaner einfach nicht verhandeln können. Die Ukraine mag nur ein Spielball in ihrem Spiel sein, aber sie ist immer noch einer der wichtigsten geopolitischen Knotenpunkte Eurasiens: Wer sie kontrolliert, genießt eine zusätzliche strategische Tiefe. Die Russen sind sich sehr wohl bewusst, dass die üblichen Verdächtigen davon besessen sind, den komplexen Prozess der eurasischen Integration zu sprengen - angefangen mit Chinas BRI. Kein Wunder, dass wichtige Instanzen der Macht in Peking mit dem Krieg "unzufrieden" sind. Denn das ist sehr schlecht für die Geschäfte zwischen China und Europa über mehrere transeurasische Korridore. Putin und der russische Sicherheitsrat wissen auch, dass die NATO Afghanistan - ein absolut miserabler Misserfolg - aufgegeben hat, um alles auf die Ukraine zu setzen. Sowohl Kabul als auch Kiew zu verlieren, wäre also der ultimative Todesstoß: Das bedeutet, das 21. eurasische Jahrhundert der strategischen Partnerschaft Russland-China-Iran zu überlassen. Die Sabotage - von den Nord-Streams bis zu Krymskiy Most - verrät das Verzweiflungsspiel. Die Arsenale der NATO sind praktisch leer. Was bleibt, ist ein Krieg des Terrors: die Syrisierung, eigentlich die ISISisierung des Schlachtfelds. Verwaltet von der hirnlosen NATO, auf dem Terrain agiert eine Horde von Kanonenfutter, gespickt mit Söldnern aus mindestens 34 Nationen. Moskau könnte also gezwungen sein, bis zum Äußersten zu gehen - wie der völlig enthemmte Dmitrij Medwedew verriet: Jetzt geht es darum, ein terroristisches Regime zu beseitigen, seinen politischen Sicherheitsapparat vollständig zu demontieren und dann die Entstehung einer anderen Einheit zu erleichtern. Und wenn die NATO dies immer noch blockiert, wird ein direkter Zusammenstoß unvermeidlich sein. Die dünne rote Linie der NATO ist, dass sie es sich nicht leisten kann, sowohl Kabul als auch Kiew zu verlieren. Doch es bedurfte zweier Terrorakte - in Pipelineistan und auf der Krim - um eine viel schärfere, brennende rote Linie zu ziehen: Russland wird nicht zulassen, dass das Imperium die Ukraine kontrolliert, koste es, was es wolle. Das ist untrennbar mit der Zukunft der Greater Eurasia Partnership verbunden. Willkommen im Leben an der Schwelle des Untergangs.

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 12.-19.10.22: Pepe Escobar: Das neue Eurasien. NATO: Kabul + Kiew verlieren?/ Das westliche Imperium greift Russland an: Die Welt schlägt zurück/ Saving Private Ukraina: Das Endspiel am Horizont?/ Nato plante Präventivschlag gegen Russland

 

Der Sturm ist da – Liveticker

 sturm 1 768x511

17.10.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wir schlittern in eine Steigerung der Ereignisse. Es wechseln sich oberflächlich ereignislose Ruhe mit starken Ereignissen ab. Mit mathematischer Wahrscheinlichkeit müßte die Schlagfolge schneller werden. Oder geht es so weiter, bis irgendwann der schwere Hammer fällt? Spontan und unerwartet? Oder gibt es ein kosmisches Ereignis wie etwa einen Sonnensturm mit solch gewaltigen Ausmaßen, daß es bewußtseinserweiternd wirkt? Das hätten viele gerne. Aber wie Bob Marley sang: “Great God will come from the skies, Take away everything and make everybody feel high. But if you know what life is worth, You will look for yours on earth: And now you see the light, stand up for your rights.” "Der große Gott wird vom Himmel kommen, alles wegnehmen und jeden hoch fühlen lassen. Aber wenn du weißt, was das Leben wert ist, wirst du deines auf der Erde suchen: Und jetzt, wo du das Licht siehst, trittst du für deine Rechte ein."
Etwas müssen wir also auch tun. Und das machen wir, so gut es geht.

gasuhr 768x576

14.10.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wie geht es weiter? Ein Szenario könnte so aussehen, daß hier alles den Bach runtergeht und die Wirtschaft hart an die Wand gefahren wird. Es kann zu einem  totalen Niedergang kommen: Arbeitslosigkeit, Crash, Stromausfall, Kälte und Hunger… Und wenn dann die Menschen endlich im Kollektiv erwachen (müssen) und erkennen, wie sehr sie belogen, betrogen und ausgebeutet wurden, dann erst kommt Hilfe. Putin greift erst hier ein, wenn alles am Boden liegt, wenn wir förmlich dankbar die Hilfe annehmen. Ohne die Akzeptanz einer großen Mehrheit wird kein Russe hier einmarschieren. Sie kommen dann als Freunde zu uns. Und drehen den Gashahn auf, den wir zugedreht haben. Sie widmen sich auch den führenden Köpfen des Regimes. Aber zu denen kommen sie nicht als Freunde… Um die Mitläufer werden wir uns kümmern müssen.

das ist die - rein rational - am naheliegenste prognose. es kann aber auch sein, dass alles viel schneller kommt. wir alle kennen den göttlichen plan nicht...
Brief: 28.9.-5.10.22: Meine Prognose 2022-24

 

 

herzliche grüsse


markus rüegg

 



 
Freigeschaltet am 17.10.2022 um 15:52 durch Sanjo Babić
Bild: Symbolbild (Migranten in Heidelberg/D, 2015): Radosław Drożdżewski, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0 / WB / Eigenes Werk
Bild: Symbolbild (Migranten in Heidelberg/D, 2015): Radosław Drożdżewski, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0 / WB / Eigenes Werk

Es ist schlimmer als 2015/16, als hundertausende illegale Migranten die Grenzen nach Europa stürmten. Allein bis jetzt sind 75.000 Migranten an den Grenzen aufgegriffen worden. Bürger sind massiv verunsichert und haben Angst. Und mitten in Orten entstehen Zeltstädte für die Einwanderer. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at". ...

Regierung bleibt tatenlos und schaut zu

Dass pro Woche zwischen 2.800 und 3.000 Migranten im Burgenland aufgegriffen werden, übersteigt inzwischen auch die Möglichkeiten der Einsatzkräfte, so der Militärkommandant. Auch Schwerpunkteinsätze gegen Schlepper sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Denn alle Ankommenden werden von der Grenze weg in Asylzentren verbracht – mit einem Shuttleservice der Regierung bzw. werden einfach weitergeschickt, in der Hoffnung, dass sie nach Deutschland weiterziehen...


20.339 Aufrufevor 20 Stunden

Serbischer Innenminister: Freundschaft mit Russland ist Voraussetzung für Existenz des Landes

Aleksandar Vulin, der serbische Innenminister, erklärte, sein Land sei in der EU offenbar nicht erwünscht, angesichts all der Erpressung, das Kosovo anzuerkennen und Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Nach seiner Meinung liege die Zukunft Serbiens in guten Beziehungen zu Russland und China. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …


 „Flinten-Uschi“ als Handlangerin der Eliten für Europas Untergang

Wie konnte die als deutsche Politikerin erfolglose CDU- Frau Ursula Von der Leyen zur mächtigsten Person in der EU aufsteigen? Wie ein AUF1-Infobeitrag aufdeckt, liegt dies an ihren globalistischen Netzwerken zwischen Bilderbergern und anderen Weltenlenker-Cliquen. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at". Weiter lesen …


 

13.451 Aufrufevor 17 Stunden
368 Aufrufevor 2 Stunden

er verherrlicht die bolschewiki, die 1917 einen massenmord inszenierten. mein kommentar zu valeriy pyakin in meinem inserat...
meine informations-quellen

valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


Arabische Liga stellt sich hinter Saudi-Arabien – und implizit gegen die USA

Die erdölproduzierenden Staaten hatten beschlossen, die Produktion ab November um zwei Millionen Barrel zu drosseln. Das hatte eine heftige Reaktion der Vereinigten Staaten ausgelöst, die unter hohem Inflationsdruck stehen. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …



Fast vollständige Medienzensur:
Zehntausende in Berlin gegen Sanktionen und NATO

Von unserem Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER Das deutsche rot-iberal-grüne Polit-Establishment ist zusammen mit den  gleichgeschalteten Systemmedien auf die Taktik der fast vollständigen Zensur und des Totschweigens… 

Der Vorstandsvorsitzende von Gazprom, Alexei Miller, während der Plenarsitzung auf dem Forum der Russischen Energiewoche in Moskau, Russland, 12. Oktober 2022

Gazprom-Chef Alexei Miller macht düstere Vorhersagen für die EU
Gazprom-Chef Alexei Miller geht davon aus, dass EU-Europa den Winter nur schwer überstehen wird – und im März kein Gas mehr haben könnte. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

 

Streiks in französischen Ölraffinerien weiten sich aus – Engpässe an Tankstellen


Empörung: Acht Milliarden Dividende an Aktionäre aufgrund von Kriegsgewinnen Die Mitarbeiter von „TotalEnergies“ fordern eine sofortige Gehaltserhöhung von 10 Prozent und sind empört darüber: Dass… 

Frankreich vor Treibstoff-Notstand + UPDATE 20:13+
Zwangsarbeit angeordnet – Kommt Generalstreik ?


+++UPDATE 20:13+++ Regierung ordnet „Zwangs-Requirierung“ an – Kommt ein Generalstreik? Die französische Regierung von Präsident Emmanuel Macron greift mit immer verzweifelteren Maßnahmen durch, um eine Totalblockade… 
 

der reparaturtag ist zwar schon vorbei, aber es gibt jeden samstag reperatur-cafes in der ganzen schweiz: siehe mein inserat in der rechten spalte. gibt es das auch in deutschland und österreich? bitte sende mir den link...

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


Logo Konsumentenschutz
 
 
 
 

Bereits zum fünften Mal findet am kommenden Samstag, 15. Oktober der nationale Reparatur-Tag statt. Schweizweit pilgern Menschen mit ihren Geräten, Spielsachen, Kleidern und Möbeln zum lokalen Repair-Café!

 

Reparieren statt kaufen ...

  • schont Ihr Portemonnaie,
  • schont die Umwelt,
  • schont das Klima,
  • trainiert Ihre handwerklichen Fertigkeiten,
  • erhöht Ihre Wertschätzung für Ihre Besitztümer
  • und macht gute Laune!

Am Samstag kann man in der Schweiz kostenlos seine Möbel, Geräte, Kleider reparieren lassen. Auf dieser Website finden Sie das Repair-Café in Ihrer Nähe:

Zum Repair-Café in Ihrer Nähe
 

 


krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 

kind spiegel

19.10.2022 - Einen schönen guten Morgen! Das nächste Narrativ hat sich aufgetan: Pupertätsblocker für Kinder! Das grüne Familienministerium empfiehlt schädliche Medikamente auf ihrer Webseite “Regenbogenportal”. Ethisch und moralisch untragbar. So sieht staatlich geförderter Kindesmissbrauch aus. Eine “Kastration” für Minderjährige ist nicht nur eine Kastration für den Körper, es ist eine Kastration für den Geist. “Mens sana in corpore sano” “Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper”. Genau das wollen sie verhindern. Hormonblocker werden empfohlen wie Hustenbonbons, mit dem Ergebniss irreversibler Schäden in der Entwicklung: Unfruchtbarbeit. Das Thema “Trans-Identität” wurde einzig und allein in Leben gerufen um die Menschheit zu dezimieren und zu pervertieren. Sie versuchen Gott zu spielen, das ist satanisch und widernatürlich. Hier sind die Eltern gefordert.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Hunderte Tote nach Überschwemmung in Nigeria +++ Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Messeratacke von Somalier in Ludwigshafen +++ Streiks in Frankreich weiten sich aus +++ Amtsärzte fordern Wiedereinführung der Maskenpflicht +++

Ukraine bittet Israel um Flugabwehrsysteme (hier). “Ein entsprechendes Ersuchen werde an die israelische Regierung geschickt, sagte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba … Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat erklärt, das Bündnis werde der Ukraine »in den kommenden Tagen« Systeme zur Drohnenabwehr liefern. Damit solle das Land bei der Verteidigung gegen Drohnen aus iranischer Produktion unterstützt werden, mit denen Russland kritische Infrastruktur in der Ukraine angreife.” Da hat der Spiegel nicht aufgepaßt: Es werden, wie in vielen anderen Medien berichtet, zivile Ziele und Zivilisten angegriffen. Jetzt schreiben sie von “kritischer Infrastruktur”. Zum anderen: Wenn Israel liefert, wird Israel auch von Russland als Kriegspartei angesehen. Medwedew  bezeichnete Israels Entscheidung, Kiew militärisch zu unterstützen, als Bedrohung: “Es wird alle zwischenstaatlichen Beziehungen zwischen unseren Ländern zerstören.“ Israel wird voraussichtlich die Ukraine unterstützen. Das hängt mit ihren heiligen Schriften zusammen: Der Messias erscheint nur, wenn der Harmageddon ausbricht. Also ein nuklearer Weltkrieg. Eschatologische Hardliner-Psychopathen wollen ihn quasi herbeibomben. Sie baden in ihrer Erregung über das bevorstehende Kommen des Erlösers und tun alles, damit dies möglichst bald geschieht.

"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen 
aber wir können sie dazu bringen, immer schamloser zu lügen."

Ulrike Meinhof

“Bedrohung für nationale Sicherheit”: China wirbt Ex-Kampfpiloten aus Nato-Staaten ab (hier). “Seit Jahren benutzt Peking eine Methode, um westliches Know-how zu gewinnen und um Sanktionen zu umgehen. Peking kauft weltweit einfach die besten Experten ein. Diesen Trick nutzt nun auch die Volksbefreiungsarmee. Um die eigene Militärmacht zu stärken, fungieren ehemaligen Kampfpiloten aus Nato-Staaten als Ausbilder in China. Allein aus Großbritannien sollen 30 Piloten an dem Programm teilnehmen…” In einer Auseinandersetzung mit Russland ist die NATO klar unterlegen, ganz zu schweigen, wenn sie sich noch mit China anlegt. Das mediale Geschwätz von wegen Russland weicht zurück, ihnen geht die Munition aus, Putin sei krank oder werde gestürzt, Aufstände bei den Rekrutierungen, fehlende Kampfmoral kommt den Russen entgegen. Der Rückzug von Charkiv und Cherson waren nach Meinung der Red. klar geplant. Es soll ein bestimmtes Bild von der russischen Schwäche vermittelt werden, welches die westlichen Massenmedien nur allzu gerne übernehmen und verbreiten.

1000 Aufnahmen pro Monat – Ampel startet Schutzprogramm für Afghanen (hier). “Seit der Machtergreifung der Taliban droht immer mehr Afghanen die Verfolgung. Mit einem neuen Schutzprogramm will die Regierung besonders gefährdeten Menschen bei der Flucht helfen. Kritiker stören sich an den strikten Auflagen, etwa der begrenzten Gesamtzahl der Aufnahmen.” Genau! Viel zu wenig. Alle rein in das Sozialsystem. Wir schaffen das. Sie sollen ihre Messer nicht vergessen. Es sind Denunzianten und Kolaborateure, da sie mit den Besatzungstruppen zusammen gearbeitet haben. Also die Creme de la Creme der Facharbeiter.

Chemikalienmangel in Klärwerken: 4 Bundesländer setzen Regeln zur Wasserreinigung außer Kraft! (hier). “Lieferengpässe: Den Klärwerken gehen die Chemikalien aus! Vier Deutsche Bundesländer ergreifen deswegen drastische Schritte – sie erlauben die Phosphat-Grenzwerte zu überschreiten. Die europäische Produktion der „Fällmittel“, die für die chemische Reinigung des Wassers unerlässlich sind, ist wegen der Energiekrise um über 50 Prozent gesunken – ein Viertel der deutschen Kläranlagen meldete Lieferausfälle.” Ab Oktober wird erwartet, daß die Lieferengpässe jeden zweite Kläranlagenbetreiber betreffen. Das Problem wurde schnell gelöst: Man legt höhere Grenzwerte fest. Eine Schildbürg-Lösung. Achten wir auf gutes, sauberes und energetisiertes, am Besten hexagonales Wasser.

tigray

Tigray-Konflikt gerät laut Uno-Chef Guterres »außer Kontrolle« (hier). “Die Tigray-Rebellen werfen dem äthiopischen Friedensnobelpreisträger Abiy Ahmed vor, einen Genozid zu planen. Der lässt seine Truppen weiter vorrücken. Für Millionen Menschen wird die Herbstoffensive zur Hungerfalle … Die äthiopische Zentralregierung von Friedensnobelpreisträger Abiy Ahmed gibt sich davon unbeeindruckt. Sie will ihre Angriffe auf die Rebellenregion Tigray auch nach der Ankündigung von Friedensgesprächen fortsetzen. Ziel sei es, die Flughäfen der Region unter Kontrolle zu bringen…” Die äthiopiesche Armee geht gemeinsam mit eritreischen Streitkräften gegen die Volksbefreiungsfront von Tigray (TPLF) vor. Die Volksbefreiungsfront will mehr Autonomie für ihre ethnische Gruppe. Mitte September hat Eritrea seine Truppen mobilisiert. Beiden Seiten werden fürchterliche Greultaten und Massaker vorgeworfen. Wir sollten helfen, den Krieg zu beenden. Die Lieferung schwerer Waffen sind zur Zeit das Mittel der Wahl… Friedensnobelpreisträger Abiy Ahmed scheint genau so blutdürstig wie Friedensnobelpreisträger Obama zu sein, welcher in seiner Amtszeit sieben Kriege führte. Auf der Erde steht alles auf dem Kopf. Das ist der satanistische Einfluß; sie drehen ja auch alles, bis einschließlich das Kreuz. Und es geht weiter mit

Thalia (hier). “Die besten Cocktails…” Sie sind alle verrückt geworden. Unglaublich. Eckelhaft. Bösartig.

"Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei."

Ralph Waldo Emerson

Verstöße gegen Auflagen – Millionen-Bußgeld gegen Telegram (hier). “Immer wieder verbreiten Nutzer über Telegram Hetze. Doch der Messengerdienst unternimmt dagegen wenig, obwohl er dazu verpflichtet ist. Nun muss Telegram in Deutschland mehr als fünf Millionen Euro Bußgeld zahlen … Wie die in Bonn ansässige Behörde mitteilte, ahndet sie damit Verstöße gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) in den Jahren 2020 und 2021 … Konkret wirft das Bundesamt Telegram vor, keine der im Gesetz vorgeschriebenen Meldewege für strafrechtlich relevante Inhalte vorzuhalten … Für die Nichtbenennung eines Zustellbevollmächtigten soll Telegram 875.000 Euro zahlen.” Es geht also primär nicht um die Beiträge der Nutzer, sondern um fehlende Meldewege. Der Firmensitz ist in Dubai, ein Impressum gibt es nicht. Das ärgert die Zensoren. Telegram wird beschuldigt, rechtsextremistischer Propaganda und Verschwörungstheorien zu verbreiten. Da dies nicht strafbar ist, nennt man es Haß und Hetze und erfindet neue Gesetze. Telegram hat 550 Millionen aktive Nutzer, Tendenz steigend.

Giftige Inhaltsstoffe in Corona Schnelltests (hier). “An österreichischen Schulen waren Kinder ab 6 Jahren verpflichtet selbständig mehrfach pro Woche einen so genannten Antigen-Schnelltest durchzuführen. Diese Tests enthalten ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit, die am Beipackzetteln nicht näher erklärt wird. Die verwendete Terminologie lautet beispielsweise „Puffer“ oder „Extraktionsröhrchen“. Was sich darin befindet wird rechtswidrig und vorsätzlich nicht deklariert … Tatsächlich handelt es sich um Lösungsmittel, die sich aufgrund chemischer Erfordernisse aus potenziell tödlichen Giften zusammensetzen. Es handelt sich um Kontaktgifte…” Näheres im Video zur Pressekonferenz. Die Tests sind zu verweigern.

bin krank

Australien widerruft Anerkennung von West-Jerusalem als Israels Hauptstadt (hier). “Die Regierung Australiens erkennt West-Jerusalem nicht länger als Hauptstadt Israels an – und hebt damit eine Entscheidung der Vorgängerregierung auf. Der endgültige Status von Jerusalem müsse in Friedensverhandlungen zwischen Israel und dem palästinensischen Volk geklärt werden, hieß es.

“Der Status von Jerusalem solle als Teil der Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern entschieden werden.”

Über diese Entscheidung ist man in Israel nicht erfreut. 2017 wurde unter dem damaligen Präsidenten Donald Trump Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkannt und die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt. Ein Affront für die Palästinenser. So unverständlich die Entscheidung von Trump damals war, so unverständlich ist, daß die Deep-State-Regierung von Australien diesen Schritt wieder rückgängig gemacht hat. Mit vordergründigem Wissen ist dieser Vorgang nicht kompetent zu erklären. Interessanter Weise wird Trump unter den Zionisten als antisemitisch eingestuft (hier).

X22 Report vom 14.10.2022 – Durham gibt den Weg vor – 16-Jahres-Plan aufgedeckt – Die Gründerväter haben uns gewarnt – Episode 2899b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2899b:d">hier)

flutopfer

 

 

hulk 768x456

18.10.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Viele sind der Ansicht – oder haben das Gefühl – daß in Bälde Großes geschieht. Was ist, wenn das Kollektiv erfährt, daß es vergiftet wurde? Wahrscheinlich tödlich vergiftet? Dann werden sie böse werden, sehr böse. Es ist kaum vorstellbar, daß es ohne Unruhen abgeht. Es wird vom Kollektiv ausgehen, wenn sie die Wahrheit erfahren. Inzwischen ist ja auch klar, wer zur Spreu gehört. Es werden stürmische Zeiten. Aber nicht für uns.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Russische Teilmobilmachung beendet +++ NATO übt den Atom-Ernstfall +++ Schwere Unwetter auf Kreta +++ Rothschild-Luisa Neubauer kritisiert die Grünen +++ Eurowings-Pilotenstreik +++ Malu Dreyer unter Druck +++ Unternehmer-Demo bei Grünen-Parteitag +++

Weil es für einige sehr wichtig ist: Impffrei arbeiten (hier) “Die Jobbörse für deine impffreie Arbeitsstelle in Deutschland, Österreich, Südtirol und Schweiz. Arbeiten ohne Impfung, Ausgrenzung und Diskriminierung.” Für Unternehmer und Arbeit Suchende.

Irans Kamikaze-Drohnen bringen Kreml-Terror nach Kiew (hier). “Auch die dritte Oktoberwoche beginnt für die Ukraine mit massiven Angriffen auf das ganze Land. Die russischen Besatzer feuern auf Ziele fern der Front, auf Kraftwerke, andere Versorger und Wohngebiete …Weil aber Russland acht Monate nach Beginn des Krieges noch immer keine Luftüberlegenheit herstellen und die Ukraine immer mehr Luftabwehrsysteme organisieren konnte, fühlt Russlands Luftwaffe sich selbst nicht so sicher über ukrainischem Boden. Wenn Russland keine Raketen auf das Land abfeuert, setzt es daher vor allem auf Drohnen – insbesondere auf sogenannte Kamikaze-Drohnen, die nach einhelliger Einschätzung aus iranischer Produktion stammen.” Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Wir brauchen schärfere Sanktionen gegen den Iran und die Ukraine braucht mehr Luftverteidigungswaffen. Friedenspläne scheitern derzeit (s. Vorschlag Elon Musk); die Sache wird wohl ausgekämpft werden.

Es wird in großem Stil verschrottet… Das ist die Vorstufe.

Eindrücke eines deutschen Wahlbeobachters im Donbass (hier). “Artur Leier war einer von etwa 130 Beobachtern und Journalisten aus über 40 Ländern, die den Prozess der Referenden im Donbass und der Ostukraine als Wahlbeobachter begleiteten. Im Interview mit Rainer Rupp erzählt er von seinen Eindrücken.” Es ist nach seiner Beobachtung diametral entgegengesetzt zu den Lügen von Analena Baerbock. “Sie werden vergewaltigt, ermordet und mit der Kalaschnikow am Kopf zur Abstimmung gezwungen.” Leier sagt nein, erst machen sie das Kreuz, dann werden sie erschossen… Ist ja logisch. Nein, aber dieser Zeugenbericht schildert eine völlig andere Wahrnehmung.

orit

EU verhängt Sanktionen gegen iranische Sittenpolizei (hier). “Vor einem Monat wurde die Iranerin Mahsa Amini in Teheran getötet. Ihr Tod löste Proteste im Land aus, die teilweise gewaltsam niedergeschlagen werden. Die EU hat daher Sanktionen gegen regierungsnahe Personen und Organisationen verhängt.” Glaube niemand, es ginge um die 22-jährige Amini. Sie dient lediglich als Vorwand, den Drohnenproduzent für Russland und Erzfeind Israels wirtschaftlich zu schädigen. Klar, das Mullah-Regime ist eine Nummer für sich; es liegt aber am Souverän des Iran, sich hiervon zu befreien. Wenn gewollt.

Scholz spricht Machtwort – Alle drei AKWs sollen bis April weiterlaufen können (hier). “Olaf Scholz diktiert seinen Ministern einen Kompromiss im AKW-Ampelstreit. Alle drei deutschen Atomkraftwerke sollen demnach bis Mitte April weiterlaufen können – „längstens“. Das teilte Scholz in einem Brief mit.” Damit ist der Konflikt innerhalb der Ampel zwischen Grün und gelb zunächst entschärft. Zudem minimiert sich das Risiko eines Black-Out ein wenig.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.10 – Das Spiel ist vorbei, SATANATO hat verloren, und das wird große Auswirkungen haben… Rothschilds haben die Kontrolle über die Bank von England verloren; Credit Swiss, black rock und Vanguard angeblich konkurs, Tulsi Gabbard war offensichtlich ein weißes U-Boot unter den Demokraten; sie soll nach Fulford Vize unter Trump werden; ISS-aufnahmen alle unter Wasser gedreht… Für das blaue Auge indessen gibt es weder bei Scholz, noch bei Macron einen echten Beweis.

 

Gut gefüllte Speicher – Gaspreis fällt auf tiefsten Stand seit Juni (hier). “Der Gaspreis notiert heute auf dem niedrigsten Stand seit Ende Juni. Der Fortschritt bei den Ersatzlieferungen für russisches Erdgas wird an den Märkten spürbar … Heute Vormittag kostete Gas in dem als richtungsweisend geltenden Terminkontrakt TTF für niederländisches Erdgas im Tief rund 132 Euro je Megawattstunde. Das waren gut fünf Prozent weniger als am Freitag.” Der Gaspreis ist in den letzten vier Wochen um weitere 40% gesunken. Seltsam: Der Mainstream schweigt darüber. Das gleiche gilt für Rohöl, welches um 30% gesunken ist. Beim Verbraucher wird abkassiert. Letztlich kommen wir nur mit Freier Energie aus der Misere raus. Das geht aber erst, wenn der Sumpf vollständig trocken gelegt ist.

"Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe!" 

Autor unbekannt

Tausende Impfdosen aus Deutschland an völlig verdrecktem Strand in Peru entdeckt (hier). “Tausende Dosen von ungebrauchten Grippeimpfstoffen wurden am Strand von Oquendo während einer von einer NGO durchgeführten Strandreinigungskampagne gefunden. Mitarbeiter der Organisation Vida meldeten den Fund der Impfstoffe über die sozialen Medien … Ein Sprecher der Umweltorganisation Vida sagte gegenüber The Associated Press, dass es sich um Tausende von Impfstoffen des deutschen Labors GlaxoSmithKline handele. Brisant: Das Gesundheitsministerium Perus bestritt in einer Erklärung, daß die staatlichen Gesundheitsbehörden die Impfstoffe beschafft hätten.” Himmel, wie sieht der Strand aus… Vielleicht sollte man Psycho-Kalle fragen, wer den Müll ins Meer gekippt hat. Dieser Dreck gehört natürlich nicht ins Meer, sondern in die Blutbahn.

«Hass schürendes Verhalten»: Twitter sperrt Köppel! (hier) “Roger Köppel langt rhetorisch gern hin – auch auf Social Media. Nun ist es dem Kurznachrichtendienst Twitter zu bunt geworden. Nach mehreren Beanstandungen von Usern sperrte er den Account des «Weltwoche»-Verlegers.” Denunzianten  haben Köppel bei Twitter gemeldet – seine Tweets würden Hass schüren. Dabei bat er (die Red. brachte seine letzte Sendung) die Medien um Zurückhaltung und weniger Kriegshetze. Was für eine verdrehte Welt..!

Razzien bei AfD und Deutschland-Kurier: Zufällig zuviel Zufall! (hier). “…das war ein dreister und massiver Angriff auf die Pressefreiheit und auf die demokratische Opposition in diesem Land! Bundesweit verschafften sich auf Betreiben der Berliner Staatsanwaltschaft Polizeibeamte Zutritt zur Bundesgeschäftsstelle der AfD, zu Büros von Dienstleistern, zu Redaktionsräumen des Deutschland-Kurier und zu meiner Privatwohnung. Stundenlang durchsuchten sie sensible Bereiche, kopierten Festplatten, Dateien, Korrespondenzen und vertrauliche Dokumente, beschlagnahmten Kommunikationsmittel, Geräte und Unterlagen.”

Art. 5 GG

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.”  ?

X22 Report vom 13.10.2022 – Die Schakale machen ihren Zug – Ab und zu muss Trump ihnen zeigen, wer er ist – Episode 2398b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2898:e1">hier)

Eine Möglichkeit sind Gegenklagen. Es ist zumindest eine Option für jene mit Rechtsschutzversicherung.

hainz1hainz2 

 

 

 sturm 1 768x511

17.10.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wir schlittern in eine Steigerung der Ereignisse. Es wechseln sich oberflächlich ereignislose Ruhe mit starken Ereignissen ab. Mit mathematischer Wahrscheinlichkeit müßte die Schlagfolge schneller werden. Oder geht es so weiter, bis irgendwann der schwere Hammer fällt? Spontan und unerwartet? Oder gibt es ein kosmisches Ereignis wie etwa einen Sonnensturm mit solch gewaltigen Ausmaßen, daß es bewußtseinserweiternd wirkt? Das hätten viele gerne. Aber wie Bob Marley sang: “Great God will come from the skies, Take away everything and make everybody feel high. But if you know what life is worth, You will look for yours on earth: And now you see the light, stand up for your rights.” "Der große Gott wird vom Himmel kommen, alles wegnehmen und jeden hoch fühlen lassen. Aber wenn du weißt, was das Leben wert ist, wirst du deines auf der Erde suchen: Und jetzt, wo du das Licht siehst, trittst du für deine Rechte ein."
Etwas müssen wir also auch tun. Und das machen wir, so gut es geht.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Söder fordert Luftabwehrsysteme für deutsche Großstädte +++ Kopfgeld auf Separatistenführer Igor Girkin/Strelkow +++ Unruhen im Teheraner Ewin-Gefängnis +++ Elf Tote auf russischem Truppenübungsplatz +++

jemen 768x431

jemen

Bundesparteitag der Grünen: Annalena Baerbock verteidigt Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien (hier). “Außenministerin Annalena Baerbock hat auf dem Bundesparteitag der Grünen versucht, Differenzen zwischen der friedenspolitischen Agenda der Partei und Entscheidungen der Bundesregierung aufzulösen. So ging es bei der Debatte am Samstag unter anderem um Rüstungsexporte in das islamische Königreich Saudi-Arabien.

“Wir liefern direkt nicht nach Saudi-Arabien”, ein Land “wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden.”
A. Baerbock.

Wie ist das zu verstehen? Erfolgt die Lieferung über andere Länder? Wenn ja, was macht das für einen Unterschied? “Trotz eines weitgehenden Exportstopps hat die Ampel-Regierung kürzlich ihre Zustimmung für die Lieferung von Ausrüstung und Munition an Saudi-Arabien im Wert von 36 Millionen Euro erteilt.” Es ist ein klarer Bruch des Koalitionsvertrages und natürlich ihrem eigenen Wahlversprechen. Und natürlich große Begeisterung für den Ukrainekrieg. Jetzt wird klar, was “feministische” Außenpolitik ist… Das sind die grünen Werte: Für einen Kanister Öl den Jemen (s. Foto) bombardieren lassen. Putin ist böse. Am Rande: Annalena Baerbock und Co. wollen in Luxemburg die Pläne zur Ausbildung von rund 15.000 ukrainischen Soldaten in der EU besiegeln. Die neue Mission EUMAM Ukraine ist auf zwei Jahre angelegt. Deutschland will rund 5000 Soldaten ausbilden.

Verdacht auf Vetternwirtschaft von der Leyens: 320 Millionen Euro an Firma vom Ehemann – Unzensuriert (hier). “Schon 1999 musste ein EU-Kommissionspräsident wegen Korruptions- und Vetternwirtschafts-Skandalen zurücktreten. Das könnte schon bald wieder passieren, denn jetzt wurde ein brisanter Fall bekannt, der Ursula von der Leyen zum Rücktritt zwingen könnte … Die Universität Padua hat 320 Millionen Euro erhalten, um die mRNA-Technologie, auf deren Basis die Corona-Impfung entwickelt wurde, zu erforschen … im Kontrollgremium, das über die Verwendung der Gelder wacht, sitzt – man staune – der Ehemann von Frau von der Leyen, der EU-Kommissionspräsidentin. Ihr Mann bezieht also ein Einkommen dafür, daß er in Bereichen tätig ist, die direkt von der EU-Kommission finanziert werden.” Also das verwundert doch niemanden mehr. Von der Leyen sieht die EU-Milliarden zu ihrer privaten Verfügung und sie verteilt die Gelder nach Gusto. Die Ukraine hätte keinen Cent bekommen dürfen, da EU-Gelder ausschließlich für EU-Länder bestimmt sind. Aber offensichtlich interessiert das niemanden.

Aufgrund ihres “Reichsbürgergedankenguts”… Falsche Meinung bedeutet kein Lebensunterhalt. Unglaublich!

Video-Player
 
 
00:00
00:25
 
 
 

Fürstenfeldbruck: Landrat will notfalls Häuser beschlagnahmen (hier). “Landrat Thomas Karmasin (CSU) macht schon mal deutlich, dass keine Schulturnhallen mehr als Notunterkunft zur Verfügung gestellt werden sollen. Und wenn die vorhandenen Unterkünfte nicht mehr reichen? Dann könnten öffentliche oder private Liegenschaften für die Flüchtlingsunterbringung beschlagnahmt werden, heißt es. Die Prüfungen sind bereits angelaufen…” Sie werden solange weitermachen, bis wir uns wehren. Im Extremfall werden dann Senioren angeschrieben, welche in einer 85 Quadratmeter-Wohnung leben. Aufgrund blabla… das sei zu groß und aus humanistischen Gründen… blabla… innerhalb von drei Monaten ist die Wohnung zu räumen… wir bitten um Verständnis… bla.

Internet für die Ukraine: Musk will Starlink doch weiter finanzieren (hier). “Das Unternehmen SpaceX des High-Tech-Milliardärs Elon Musk will das Internetangebot für die Ukraine über den Satellitendienst Starlink nun doch weiter finanzieren.”Was solls… auch wenn Starlink immer noch Geld verliert und andere Unternehmen Milliarden an Steuergeldern erhalten, werden wir die ukrainische Regierung weiterhin kostenlos finanzieren”, schrieb Musk auf Twitter.” Es geht hin und her. Mal will Musk Twitter kaufen, dann doch nicht. Jetzt wieder. So ist es auch mit Starlink. Ja – nein – ja. 80 Milionen habe er bereits bezahlt. Für Musk Peanuts.

streng geheim 768x407

Sahra Wagenknecht: Regierung verweigert Informationen zu Pipeline-Anschlägen (hier). “Wer oder was die Explosionen verursacht hat, ist zumindest offiziell noch ungeklärt … Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe ermittelt wegen eines „schweren gewalttätigen Sabotage-Angriffs auf die Energieversorgung“. Offenbar gibt es aber auch knapp drei Wochen nach den Explosionen noch keine näheren Erkenntnisse dazu, ja noch nicht einmal Untersuchungen vor Ort. “Es sei nicht möglich, Untersuchungen vor Ort anzustellen…” Dann aber folgender Satz:

“Die Bundesregierung sei „nach sorgfältiger Abwägung zu dem Schluss gekommen, daß weitere Auskünfte aus Gründen des Staatswohls nicht – auch nicht in eingestufter Form – erteilt werden können.“ 

Der Souverän – und der, der das letztlich alles bezahlt – dürfen es nicht wissen. Es gäbe “schutzbedürftige Geheimhaltungsinteressen, das Staatswohl überwiege dem parlamentarischen Informationsrecht.” Sie halten uns dumm und für dumm. Warum sollte das geheim gehalten werden? Gibt es dafür auch nur einen einzigen vernünftigen Grund? Nein, im Gegenteil: Wir alle müssen dringend wissen, wer unsere Energieinfrastruktur zerstört hat! Wer es wirklich war, wissen wir nicht. Aber es profitieren nur zwei Länder: Die USA und die mit ihr verbündete Ukraine. Würde das offiziell herauskommen, würde die Atlantikbrücke einstürzen.

Mutig dem Druck standgehalten – Franzosen-General lobt Widerstand: Die Ungeimpften sind Superhelden (hier). “Was mussten sich Menschen, die sich weigerten, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, nachsagen lassen, wie wurden sie beleidigt, diskriminiert, verfolgt. Sie wurden als „unsolidarisch“ und als „asozial“ bezeichnet. Sie wurden als „gemeingefährlich“ gebrandmarkt und ausgeschlossen. Menschen, auch Ärzte, die sich öffentlich gegen die Impfungen aussprachen, wurden im besten Fall als „Spinner“, „Covidioten“, „Rechtsextreme“ oder „Verschwörungstheoretiker“ verunglimpft. Im schlimmsten Fall wurden sie juristisch mit Gerichtsverfahren und Disziplinarverfahren verfolgt.

“Er wird nicht erschossen oder in Lager gesperrt wie in China. Aber er muß damit rechnen, seinen Beruf und seine wirtschaftliche Basis zu verlieren. Oder erst gar keinen Job zu bekommen…”

Diejenigen, welche vorgeblich so sehr gegen Rassismus und Diskriminierung sind, haben sich als extreme Rassisten und Diskriminierer verraten. Eine arrogante Doppelmoral der Gutmenschen. Statt jedem seine individuelle Entscheidung zu lassen. Die Ungeimpften sind der Weizen der neuen Menschheit, der Rest ist die Spreu. Diese zwei Gruppen trennen sich immer mehr.

Regierungsmaschine defekt – Lindner fliegt Linie von Washington nach Berlin (hier). “Finanzminister Lindner muss seinen Washington-Aufenthalt unfreiwillig um einige Stunden verlängern. Der Grund: Der Regierungsflieger kann wegen eines Defekts nicht starten … Ein Defekt am Regierungsflugzeug verzögert die Rückkehr…” Es ist nicht das erste Mal. Es gab bereits vor knapp zwei Jahren eine Serie an “Defekten”. Entweder wird die Technik vernachlässigt, oder der Flugbereitschaftsdienst oder die Bundeswehr erklärt duch die Blume ihr Nichteinverständnis mit der derzeitigen Politik. Dieser Gedanke ist nicht abwägig.

p blocker

Ministerium ändert Beratung für Pubertäts-Blocker (hier) “Das Bundesfamilienministerium hat den umstrittenen Beitrag zu Pubertätsblockern auf dem „Regenbogenportal“ korrigiert – um „Missverständnissen vorzubeugen“, wie das Ministerium gestern erklärte. Es hatte ohne Hinweise auf Risiken und mögliche Langzeitfolgen die Verwendung hoch umstrittener Medikamente für Kinder empfohlen.

Statt „Dann kannst du Pubertäts-Blocker nehmen“ heißt es jetzt auf dem Informationsportal: „Bist du noch sehr jung? Und bist du noch nicht in der Pubertät? So kannst du deinen Arzt / deine Ärztin fragen, ob dir Pubertätsblocker vielleicht helfen könnten.“

Eine Idiotie jagt die andere. Durch den Gender-Quatsch werden die Kinder und Jugendlichen kirre gemacht. Jetzt fragen sich etliche, ob sie Junge oder Mädchen sind und überlegen, was sie sein möchten.

Österreich: Party-Fotos der Grünen waren zu heftig: Gesundheitsminister Rauch sagt die Maskenpflicht ab (hier). “Rauch zieht die Notbremse: Nachdem der eXXpress die Wahlparty-Bilder der grünen Masken-Pharisäer in der Regierung veröffentlicht hat, muss nun Gesundheitsminister die Maskenpflicht absagen. Die Corona-Situation wäre – plötzlich – nicht mehr so dramatisch … Die geplante Maskenpflicht ist – vorerst – abegsagt, es bleibt der Aufruf zum Impfen und zur eigenverantwortlichen Verwendung der FFP-Maske.” Es kam zum wiederholten Mal heraus, daß die Masken nur vor den Kameras getragen wurden. Bei der Wahlparty für Van der Bellen standen sie dicht an dicht. Ohne Maske. Jetzt heißt es natürlich: Ist alles nicht so dramatisch. Es war nie dramatisch. Eine Seuche die Untersterblichkeit zur Folge hat durch ein Virus, welches nie isoliert wurde.

Griechenland und Türkei streiten über 92 „nackte“ Migranten (hier). “Das türkische Innenministerium hat Berichte über 92 am Grenzfluss Evros aufgegriffene Migranten zurückgewiesen. Laut griechischen Behörden trugen die Menschen keine Kleidung und hatten auch kein Gepäck dabei. Die Türkei dementiert eine Vertreibung … Auch das griechische Bürgerschutzministerium bestätigte den Vorfall. Demnach retteten Polizisten des griechischen Grenzschutzes die Menschen „in Zusammenarbeit mit Frontex“. Die Migranten seien nackt gewesen und hätten keinerlei Gepäck dabei gehabt, hieß es in einer Mitteilung vom Samstag.” Durch den Grenzfluß Evros sind sie nach eigenen Angaben nicht geschwommen; sie wurden angeblich mit Schlauchbooten übergesetzt. Doch warum sind diese Fachkräfte dann nackt?

ebola

Ebola in Uganda: Reiseverbot verhängt (hier). “Mehr als 11.000 Menschen starben beim bisher größten Ebola-Ausbruch in Westafrika vor einigen Jahren. In Uganda werden stark betroffene Regionen nun isoliert. Im ostafrikanischen Uganda ist nach einem Ebola-Ausbruch die Zahl der Todesfälle auf 19 gestiegen. Insgesamt seien 58 Menschen mit der tödlichen Krankheit infiziert worden…” Nach der medialen Berichterstattung über “Corona” muß man sich auch hier fragen, wieviel Wahrheitsgehalt in solchen Meldungen ist. Ebola wird durch direkten körperlichen Kontakt übertragen und führt durch Vergiftung häufig zu inneren Blutungen und hohem Fieber.

Weg mit dem Asphalt: SPD Mitte will Straße des 17. Juni teilweise entsiegeln (hier). “Als die heutige Straße des 17. Juni vor mehr als drei Jahrhunderten angelegt wurde, war die Verbindung zwischen dem Berliner Schloß und dem damaligen Schloß Lietzenburg nicht asphaltiert. Nun wollen Politiker das Rad wieder zurückdrehen. Die SPD-Fraktion Mitte setzt sich dafür ein, daß die Ost-West-Verbindung zum Teil entsiegelt wird.” Das ist mal eine gute Idee. Die SPD denkt voraus! Sie wissen, daß der Morgenthau-Plan umgesetzt werden soll, Deutschland in einen reinen Agrarstaat zu verwandeln. Und für die Hufe und Gelenke der Tiere ist Asphalt nicht optimal. Die Fortbewegungsmöglichkeiten werden klimaneutral Ochsenkarren und Pferde sein.

.

“Man muß schon dumm sein, wenn Corona ist und man die Anweisungen des Staates ignoriert. Sie  (Nena) muß es nicht richtig finden, aber sie darf Leute nicht auffordern, etwas anderes zu tun. Das macht man nicht, man muß sich doch an Gesetze halten.”
Heino (hier; und tschüß)

Mit Satanshandzeichen und Totenkopfring. Zum Glück ist er – nach eigener Aussage – geimpft. Der haitianische Sänger Mikaben ist in Paris auf der Bühne an einem Herzinfarkt plötzlich und unerwartet gestorben (hier).

digitalcourage.de (hier). Verschiedene Initiativen und Kampagnen zum mitmachen. Wer will, kann sich einbringen. Unter der Rubrik “Mitmachen – Mitmachaktionen kann sich jeder sinnvoll beteiligen.

X22 Report vom 12.10.2022 – Scavino sendet Botschaft – Kleine Schritte – [DS] hat keine Kontrolle – Alle Mittel im Einsatz – Episode 2897b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2897:e">hier)

Von Mai 2019. Preußische Abstammung! Die Kfz-Steuer wird in die USA überwiesen. Damit werden die Besatzungskosten bezahlt.

pr 

 

gasuhr 768x576

14.10.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wie geht es weiter? Ein Szenario könnte so aussehen, daß hier alles den Bach runtergeht und die Wirtschaft hart an die Wand gefahren wird. Es kann zu einem  totalen Niedergang kommen: Arbeitslosigkeit, Crash, Stromausfall, Kälte und Hunger… Und wenn dann die Menschen endlich im Kollektiv erwachen (müssen) und erkennen, wie sehr sie belogen, betrogen und ausgebeutet wurden, dann erst kommt Hilfe. Putin greift erst hier ein, wenn alles am Boden liegt, wenn wir förmlich dankbar die Hilfe annehmen. Ohne die Akzeptanz einer großen Mehrheit wird kein Russe hier einmarschieren. Sie kommen dann als Freunde zu uns. Und drehen den Gashahn auf, den wir zugedreht haben. Sie widmen sich auch den führenden Köpfen des Regimes. Aber zu denen kommen sie nicht als Freunde… Um die Mitläufer werden wir uns kümmern müssen.

das ist die - rein rational - am naheliegenste prognose. es kann aber auch sein, dass alles viel schneller kommt. wir alle kennen den göttlichen plan nicht...
Brief: 28.9.-5.10.22: Meine Prognose 2022-24

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Druschba-Betreiber schließt Sabotage an Pipeline vorerst aus +++ die “Linke” verliert viele Mitglieder +++ FDP sondiert Kaufoption neuer Brennstäbe für übernächsten Winter +++ Inflation erreicht zehn Prozent +++

Mit einer historischen Mehrheit: UN-Vollversammlung erklärt Russlands Annexionen für nichtig (hier). Mit einer historischen Mehrheit: UN-Vollversammlung erklärt Russlands Annexionen für nichtig … 143 der 193 Mitglieder der UN-Vollversammlung stimmten am Mittwoch in New York überraschend eindeutig für eine entsprechende Resolution – 5 Länder votierten dagegen, 35 enthielten sich.” China und Indien haben sich enthalten. In der Tabelle ist ersichtlich, wer wie abgestimmt hat. Wir müssen allerdings der wirtschaftlichen Abhängigkeiten eingedenk sein.

Waffenlieferungen an die Ukraine: Wann kippt die Zustimmung in den USA? (hier) “Auf internationaler Bühne wirbt die US-Regierung für weitere Waffenlieferungen. Im eigenen Land nimmt der Zweifel zu. Auf einen Verhandlungsfrieden will sie dennoch nicht drängen … Während die US-Regierung versucht, im internationalen Maßstab eine antirussische Koalition zusammenzuhalten, verliert sie im eigenen Land zunehmend die Unterstützung für ihre Ukraine-Politik … Sollten die Republikaner am 8. November die Zwischenwahlen gewinnen, dürfte es der Biden-Administration deutlich schwerer fallen, Milliardenhilfen in einem Fass ohne Boden zu versenken … Bislang sei es dem Weißen Haus gelungen, heißt es in dem Bericht, über die Parteigrenzen hinweg Unterstützung für die Milliardenhilfen und Waffenpakete zu sichern.” Sollte in den USA wirklich die Stimmung umschwenken, wäre dies eine Katastrophe für die Banken und die Rüstungsindustrie. Während für über zwei Jahren die Pharmaindustrie Milliarden machten, mußte die Rüstungsindustrie zusehen und leer ausgehen. Dazu kommen geopolitische Interessen und das Generieren von Leiden als Nahrung für die Asuras. Daher werden die Friedensvorschläge von Elon Musk als “wirr” bezeichnet.

US-Regierung drängte auf spätere Opec-Entscheidung – Saudis sprechen von „politischem Schachzug“ (hier). “Die USA haben Saudi-Arabien offenbar gedrängt, die Entscheidung über die Kürzung der Ölproduktion in den Ländern der Opec+ um einen Monat zu verschieben. Dann wären die Benzinpreise in den USA erst nach den Wahlen gestiegen.” Darum ist (die Figur) Biden sauer. Denn die hohen Benzinpreise lassen die Chancen der “Demokraten” bei den Mid-Tearms weiter sinken. Es wird nicht mehr zu verhindern sein: Die Republikaner holen sich die Mehrheit im Haus und im Senat. Damit sind die Kabale in den USA schachmatt. Aber: Eine Möglichkeit gibt es noch, das zu verhindern. Es muß ein Ereignis, eventuell unter Falscher Flagge” stattfinden, welches die Wahlen verunmöglicht.

Franzosen kriegen keinen Sprit mehr (hier). “Die Blechlawinen wachsen vor den Tankstellen in ganz Frankreich – oder aber die Zapfsäulen sind komplett verwaist. Ein landesweiter Streik an Raffinerien sorgen für Spritmangel und steigende Preise! … Menschen können nicht mehr zur Arbeit fahren, Einkäufe erledigen oder ihre Kinder zur Schule bringen. Handwerker können mangels Kraftstoff so manchen Lieferwagen nicht mehr nutzen und die häusliche Krankenpflege muss Termine absagen. Und inzwischen gibt es Sorge, daß auch der Busverkehr und Landwirte behindert werden. Zur Empörung von Autofahrern erhöhten manche Tankstellen außerdem die Preise kräftig.” Durch den Mangel geht es, wie auf Videos zu sehen, an den Tankstellen öfters zur Sache. Wer sich vordrängelt, riskiert seine Gesundheit. Getankt werden darf mit höchstens einem Viertel Restbenzin. Die französischen Söldner machen Stichproben. Die Regierung will die Streikenden zur Arbeit verpflichten.

Saarland-Pipeline: Deutschland erhält Gas aus Frankreich (hier). “Die Erdgaslieferungen aus Frankreich nach Deutschland über die Pipeline-Verbindungsstelle im Saarland haben begonnen. Im Gegenzug soll Frankreich Strom erhalten … Zunächst fließen 31 Gigawattstunden täglich über die Grenze, die maximale Kapazität liegt nach GRTGaz-Angaben bei 100 Gigawattstunden pro Tag.” So ganz verständlich ist das nicht. Gas kan man in Strom umwandeln. Wir liefern Strom nach Frankreich und bekommen dafür Gas, welches wir zumindest in Teilen in Strom umwandeln. Gut, grüne Politik muß man nicht verstehen.

 

Steinmeier entschuldigt sich für Videodreh ohne Maske im Zug – „Ich bin sicher, viele verstehen das“ (hier). “Entgegen der FFP2-Maskenpflicht in Fernzügen zeigte ein Foto den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier ohne Maske – das sorgte für Kritik. Der Bundespräsident bat um Verständnis: Für einen Aufsager habe er die Maske 40 Sekunden lang abgelegt, weil er zuvor nicht zu verstehen war..” Ja klar, und normale Fahrgäste, welche miteinander reden, dürfen das nachweislich nicht. Sie sind mit Gesichtslappen auch schwer zu verstehen. Steinmeier steht über dem Gesetz. Bei den Untertanen wird durchgegriffen. Daher lassen wir die Maske unten und wenn sich jemand beschwert, verweisen wir auf Steinmeier. Was unser Diener darf, dürfen wir als Souverän schon lange! Foto mitnehmen bei Bus- und Bahnfahrten!

Prozess gegen US-Verschwörungstheoretiker – Milliardenstrafe wegen Verleumdung (hier). “Er leugnete den Amoklauf an der Sandy-Hook-Schule. Jetzt wurde der US-Verschwörungstheoretiker Jones zu fast einer Milliarde Dollar Schadensersatz verurteilt. Angehörige der Opfer hatten gegen ihn geklagt … Der US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones muss wegen seiner falschen Behauptungen zu einem Massaker an der Sandy-Hook-Grundschule insgesamt 965 Millionen US-Dollar (994 Millionen Euro) an Hinterbliebene zahlen …Der Gründer der rechten Webseite Infowars hatte über Jahre behauptet, daß der Amoklauf im Dezember 2012 von Schauspielern inszeniert worden sei.” (Es gibt viele, welche sogenannte “Crisis-Actors” bei verschiedenen Ereignissen identifizieren konnten.)  “Jones hatte immer wieder diverse Verschwörungstheorien verbreitet und zum Beispiel behauptet, daß die US-Regierung an den Anschlägen am 11. September 2001 in New York beteiligt gewesen sei. Er unterstützte auch die Falschbehauptung des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, daß dieser die Präsidentenwahl 2020 nur wegen massiven Wahlbetrugs verloren habe.” Während bei Sandy-Hook einigen immer noch nicht wirklich klar ist, was geschah, ist es bei den beiden letzten Fällen absolut klar. Auch zu den Bombenanschlägen in Oklahoma City und beim Boston Marathon hat er behauptet, daß etliches nicht stimmen würde. Da stimmten ihm damals auch viele deutsche Wahrheitssucher zu. Mit Gerichtskosten sind es über eine Milliarde Euro. Geldstrafen sind in den USA extrem hoch. Alex Jones ist umstritten, aber diese Summe ist Irrsinn.

Die globale Reinigung findet statt..:

Dieter, Du laberst Sch… (hier). “Lieber Dieter, um es mit deinen Worten zu sagen: Das war Sch….! … „Okay“, sagst Du, „da ist jetzt Krieg in der Ukraine.“ Aber den „Firlefanz mit Sanktionen“ und „die ganze Inflation“ und „dass die Leute frieren“ – das willst Du nicht verstehen … Deshalb jetzt für Dich in gaaanz einfachen Worten: PUTIN hat die Ukraine angegriffen! Er hat das Land grundlos überfallen – und versucht immer wieder, der Nato, den Amerikanern und der EU die Schuld in die Schuhe zu schieben … Putin hat lang und breit erklärt, daß er die Ukraine vernichten will. Das wird er auch tun, wenn man ihn nicht aufhält.

Also in Kurz-Form nur für Dich: Putin bäh! Will bomben und siegen. Nix reden! Voll Verarsche! …”Merkst Du doch selbst: Nur die AfD bejubelt Dich lauthals für den Quatsch.”

Bolen hat nur seine Meinung gesagt. Jetzt wird er mit primitivster Kinder- und Fäkalsprache medial hingerichtet. Er hat die falsche Meinung. Das ist in der BRD gefährlich. Bei Corona wie bei der Ukraine. Frage: Wo hat Putin wann eigentlich gesagt, daß er die Ukraine “vernichten” will? Warum wird verschwiegen, daß die illegitime Regierung in der Ukraine 15.000 Menschen, im Osten des Landes lebende Russen, innerhalb von acht Jahren abgeschlachtet hat, ihnen ihre Sprache verboten hat, ihnen Gas, Wasser, Strom und Rente “abgestellt” hat? Ganz zu schweigen von einem Wortbruch: Die NATO verzichte auf eine NATO-Osterweiterung… Warum wird das permanent verschwiegen?

Plandemic II. Interessante neue Hintergründe!

Dr. Richard Urso über Boten-RNA-Nano-Lipid-Partikel: Sie setzen sich überall fest…

Steigende Zahl an Corona-Patienten belastet Klinik-Alltag (hier). “Die Lage in einigen Krankenhäusern in Mecklenburg-Vorpommern wird schwieriger, denn seit Tagen steigt die Zahl der Corona-positiven Patienten …
Problematisch ist die Situation laut mehreren Kliniksprechern nicht auf den Intensiv-, sondern auf den Normalstationen. Im Krankenhaus von Bad Doberan werden beispielsweise derzeit 19 Patienten, die auch Corona haben, auf der Normalstation behandelt. Dort ist bereits die Rede vom “Krisenmodus”.

“Laut Beschluss des Bundesrates vom 7. Oktober wird Covid-19 als besonders ansteckende Krankheit aus dem Infektionsschutzgesetzt gestrichen. Mit dem Gesetz sind sämtliche Anti-Corona Maßnahmen aufzuheben oder ungültig.”

testungen nicht nachweisen

Das bedeutet: Es fehlt der Firma jegliche juristische Handhabe irgendwelche Corona Maßnahmen zu erzwingen. Darum haben sie die Anwendung und durchsetzung von Maßnahmen an die Länder deligiert. Dadurch ziehen sie sich aus der Verantwortung. Lauterbach appelliert an die Länder: Angesichts der steigenden Corona-Zahlen möchten diese Verantwortung übernehmen und wieder die Maskenpflicht in Innenräumen einführen. König Söder denkt sogar daran, im Freistaat wieder den Katastrophenfall auszurufen. Ist daß der Söder der kürzlich in einem Bierzelt im Landkreis München possaunte “Das könne er versprechen, nie mehr Maskenpflicht in seinem Bundesland?” Die Inzidenz steigt? Der Unmut der Bevölkerung steigt am meisten!

"Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle 
Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter der CIA."
Egon Bahr

“Markus Lanz”: Serap Güler kritisiert Asyl-Politik scharf – “Das falsche Signal” (hier). “Die steigenden Zahlen Geflüchteter bringen immer mehr Bundesländer und Kommunen nach eigener Aussage an ihre Grenzen. Beim Flüchtlingsgipfel in Berlin forderten die Ministerpräsident:innen vor wenigen Tagen Hilfe vom Bund.” Doch die gibt es so gut wie nicht. Mrs. Faeser gibt keine Gelder frei … Neben den Menschen aus der Ukraine kommen derzeit auch immer mehr Menschen über die Balkan-Route sowie über Staaten wie Serbien und Ungarn nach Deutschland. Serap Güler, Mitglied des Verteidigungsausschusses und Expertin für Migrationspolitik, gab hierfür Russland die Schuld. Wladimir Putin nutze seine Kontakte in Länder wie Serbien oder Ungarn, um Geflüchtete als “Waffe” und “Druckmittel” gegen Deutschland und die EU zu verwenden. Die CDU-Politikerin erklärte:

“Das gehört zur hybriden Kriegsführung von Putin dazu.”

Was für ein Unsinn. A) stimmt das nicht und b) könnten wir doch die Grenzen einfach dicht machen. Und dann? Dann wäre das Problem gelöst. Man will es aber nicht lösen, sondern verschärfen. Es ist kein Wunder, daß bei der Lanz’schen Gehirnwäsche das Kollektiv weiterhin im Koma bleibt.

MDR-Intendantin Karola Wille darf sich auf 4,6 Millionen Euro Pension freuen (hier). “Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat das vergangene Jahr mit einem Defizit abgeschlossen. Das Defizit belief sich trotz höherer Einnahmen aus Rundfunkbeiträgen auf 39 Millionen Euro; es ist damit deutlich größer als 2020; da waren es noch 15 Millionen Euro … Mit Blick auf die neunköpfige MDR-Geschäftsleitung erhalten fünf von ihnen im Fall der regulären Beendigung ihrer Tätigkeit Pensionen in Millionenhöhe. Im Einzelnen sind das:

  • Intendantin Karola Wille: 4,6 Millionen Euro
  • Landesfunkhauschef Sandro Viroli: 3,0 Millionen Euro
  • Betriebsdirektor Ulrich Liebenow: 2,4 Millionen Euro
  • Justiziar Jens-Ole Schröder: 1,76 Millionen Euro
  • Verwaltungsdirektor Ralf Ludwig: 1,5 Millionen Euro.
Diese Journalisten, welche uns unermüdlich mit der reinen Wahrheit versorgen, danken den großzügigen GEZ-Spendern herzlich.

X22 Report vom 11.10.2022 – Ab und zu muss der Löwe den Schakalen zeigen, wer er ist – Episode 2896b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2896b:7">hier)

Und hier noch eine kleine Zugabe. Man muß es sehen, um es zu glauben… Commedy und Realsatire ?

Hat Warburg Freimaurer Scholz zum Kanzler gemacht?

scholzluegner

Zum Ausklang: STIVE MORGAN Ice And Fire Music Video (hier) Sehr schönes Video…

 
 

13.10.2022

 

 

rattenfaenger

13.10.2022 - Einen schönen guten Morgen! Dem deutssprachigen Kollektiv geht es nicht gut. Sie wissen nicht was vorgeht und versuchen jetzt schon durch die schwierigen Zeiten irgendwie durchzukommen. Aber sie sind überwiegend passiv und fallen leicht in Resignation. Dabei ist die Lösung so einfach. Aufstehen und NEIN sagen. Dazu muß das Kollektiv erkennen, daß es die Macht hat, denn es ist der Souverän über dem – außer Gott – nichts steht. Und dann, ja dann geht alles ganz schnell. Momentan aber lassen wir uns von den Rattenfängern weiter verführen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Sergej Surowikin neuer Oberbefehlshaber der russischen Truppen +++ Spritknappheit durch Streiks in Frankreich +++ Bosnien-Herzegowina soll EU-Beitrittskandidat werden +++ Biden und Putin signalisieren +++ Gesprächsbereitschaft +++ UN-Vollversammlung verurrteilt Annexion +++

krieg statt

Putin wirft USA Sabotage vor (hier). “Der russische Präsident Wladimir Putin hat den USA erneut Sabotage an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 in der Ostsee vorgeworfen. Die Ukraine, Polen und die USA würden von dieser Tat des “internationalen Terrorismus” profitieren, behauptete Putin bei seiner Rede zum Auftakt der Russischen Energiewoche in Moskau.” Die USA profitiert durch den Verkauf von extrem umweltschädlichem,  Frackinggas, Polen und die Ukraine durch Transitgebühren. Wozu sollten die Russen ihre eigenen Pipelines zerstören, wenn sie den gleichen Effekt erzielen könnten indem sie einfach den Hahn zudrehen könnten. Aber selbst das wollen sie nicht; wir sind es, die russisches Gas nicht wollen. Die USA selber sind in Bedrängnis, da Biden die strategischen Reserven freigegeben hat um den Spritpreis für die Verbraucher zu senken. Aber jetzt bekommen sie selbst kaum noch ausländischen Nachschub, weil die OPEC ihre Fördermenge drastisch runtergefahren hat. Die OPEC steht hinter Putin.

Ukraine hat offenbar erstes Iris-T-Luftabwehrsystem aus Deutschland erhalten (hier). “Im Juni hatte Bundeskanzler Scholz die Lieferung zugesichert, nun soll die Ukraine das erste von mehreren hochmodernen Luftabwehrsystemen erhalten haben … Wie der „Spiegel“ meldete, erfolgte die Lieferung des Systems Iris-T SLM am Dienstag nahe der polnisch-ukrainischen Grenze. Es kann anfliegende Raketen in einer Höhe bis zu 20 Kilometern und in einer Entfernung von bis 40 Kilometern abwehren … Die Bundeswehr verfügt nicht über dieses System, Iris-T SLM wird vom deutschen Hersteller Diehl geliefert.” Der Westen versorgt die Ukraine massiv und permanent mit Waffen. Offensichtlich glauben und hoffen sie, dies habe keine Konsequenzen…

Riesiges Gasfeld im Meer – Israel will Europa aus der Energiekrise helfen (hier). “Israel und Libanon haben ihren jahrzehntelangen Streit um Gasfelder beendet. Die historische Einigung könnte dazu beitragen, Europas Energienotstand zu beenden … „Das Gas, das Israel bereits heute aus seinen beiden Feldern Tamar und Leviathan fördert, könnte mittelfristig zehn bis 15 Prozent des Gases ersetzen, das die EU aus Russland importiert hat.“ Es wäre also nicht viel und wenn es gelingt, dann nicht kurzfristig. Es besteht also noch kein Grund zur Entwarnung.

Polen und Molen. Sehr viele..:

Diplomaten: EU-Staaten einigen sich auf Iran-Sanktionen (hier). “Die EU-Länder haben sich nach Angaben von Diplomaten auf neue Sanktionen gegen den Iran wegen des gewaltsamen Vorgehens gegen Demonstranten nach dem Tod der 22-jährigen Mahsa Amini geeinigt. Wie am Mittwoch aus Diplomatenkreisen verlautete, sollen die EU-Außenminister die Sanktionen am Montag bei einem Treffen in Luxemburg offiziell beschließen … EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hatte zuvor gesagt, es sei “an der Zeit”, Sanktionen gegen die Verantwortlichen “für die Unterdrückung von Frauen” im Iran zu verhängen.” Wir sanktionieren uns noch zu Tode. Wäre es nicht besser, wenn jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren würde? Der Iran könnte uns genau so gut wegen Zensur, Diktatur oder einfach nur wegen Dummheit sanktionieren. Es ist arrogant, hochmütig und anmaßend, andere zu sanktionieren, denn damit demonstrieren wir moralisch-ethische Überlegenheit. Die aber ist nicht gegeben. Erst recht nicht, wenn die Führer  sich in Kriegshetze überbieten.

Scholz in seiner ersten Koalitionskrise (hier). “Die Atomfrage weitet sich zur Koalitionskrise aus. Es wird nicht die letzte gewesen sein … Habeck hat sich als Druckmittel gegenüber der FDP in Sachen Atomkraft eine raffinierte Linie ausgedacht: Wenn sich die Liberalen weiterhin querstellten, sei es aus technischen Gründen nicht einmal mehr möglich, das zu realisieren, worauf sich die Koalition geeinigt habe, also zwei der drei infrage kommenden Kraftwerke in den „Streckbetrieb“ zu schicken. Richtig ist: Nicht die FDP hat sich stur in den Weg gestellt, sondern Habeck, der bis zuletzt – getrieben von den Atomkraftgegnern in seiner Partei – noch hoffte, eine Entscheidung so lange hinauszögern zu können, bis die Betreiber abwinken. Die Sache ist so verfahren, dass sich nun der Kanzler eingeschaltet hat.” die Frage ist, ob die Sollbruchstelle zwischen den Grünen und der FDP bricht, oder der senile Scholz beide zusammen halten kann. Ein Bruch der Koalition würde das Chaos stagnieren lassen.

toleranz

Experte kritisiert Kölner Muezzinruf als „verheerend“ (hier). “Der Berliner Islamismus-Experte Ahmad Mansour befürchtet „fatale Folgen“ durch den in Köln geplanten Muezzinruf. „Das ist eine Machtdemonstration des politischen Islam“ … Er erinnerte daran, dass die Ditib der verlängerte Arm der türkischen Religionsbehörde in Ankara sei und Präsident Recep Tayyip Erdogan die Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld persönlich eröffnet habe … Die Stadt verweist dabei auf die im Grundgesetz verbriefte Freiheit der Religionsausübung.” Konkret ist es Henriette Reker. Das war die mit der Armlänge Abstand. Freie Religionsausübung? Das darf nicht sein. Wir können doch nicht zulassen, daß Satanisten ihre Menschenopfer machen und dann sagen, Tja, das ist deren freie Religionsausübung. Jeder darf glauben was er will aber doch nicht tun was er will. Aber hier geht es um die vorsätzliche und gewollte Islamisierung Deutschlands. Davon abgesehen sollte mal jemand versuchen, in der Vereinigten Arabischen Emirate eine Kirche zu bauen und die Glocken läuten zu lassen. Schauen wir, was passiert…

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden
ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte
gegen sie angewendet werden.
Doch wenn sie die Wahrheit sagen,
gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.
Theodor Fontane
fontaine 319x400

Radikale Montagsdemonstrationen: Ramelow warnt vor Entstehung „neuer faschistischer Bewegung“ im Osten (hier). “Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hält die aktuellen Proteste in Ostdeutschland für „sehr gefährlich“. „Es entsteht eine neue Pegida“, sagte Ramelow der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Da hat sich alles versammelt, was irgendwie zum rechten Spektrum gehört – das reichte bis ins tiefste rechtsextreme Milieu.“ Der Widerstand wird größer und darum auch ihre Angst. Dabei haben Linke und Rechte gemeinsam demonstriert. Nun verlangt Gysi den Ausschluß rechter Gruppen; sie düften auch keine Reden halten, noch nicht einmal mitlaufen. Die übliche Nazikeule. Der Widerstand soll gespalten werden und dadurch schwach bleiben. Hier aber geht es nicht um links oder rechts, sondern um Wahrheit. Ramelow mit ausgestrecktem Zeigefinger. Dieses Handsymbol weist auf Freimaurerei hin.

heizen 768x987

So will Heil jetzt Fachkräfte nach Deutschland locken (hier). Gestern noch konnten wir lesen, daß  die hohe Flüchtlingszahl die Städte ans Limit bringt. Aber offensichtlich will man noch mehr Fachkräfte: “Trotz Rekordzuwanderung liegt der Plan der Bundesregierung, Arbeitskräfte aus dem Ausland anzuwerben unter dem Plan. Mit einer neuen Reform will Bundesarbeitsminister Heil das nun maßgeblich ändern – die Meinungen dazu gehen auseinander.” Die politischen Widersprüche stapeln sich. (Strom sparen aber Elektroautos kaufen; Masken trotz nachgewiesener Nutzlosigkeit siehe Evaluierungsergebnis; keine Waffenlieferung in Kriegsgebiete aber massenweise schwere Waffen in ein Kriegsgebiet verkaufen; das “Virus” wütet in Bus und Bahn, aber nicht im Flugzeug usw.) Und jetzt: Wir sind am Limit, wollen aber noch mehr…

Freiluft-Irrenanstalt mit eingebauter Staats-Simulation? (hier). “Es soll immer noch Menschen geben, die glauben sie würden in einem ordentlichen Staat leben. Die Hauptstadt wäre Berlin und die Wiedervereinigung wäre rechtsgültig. Dieser Staat hätte klar umrissene Grenzen. Ganz wilde Phantasten glauben sogar das Märchen, wir hätten eine Verfassung und wir wären souverän. Dabei würde ein Blick in das immer wieder bemühte Grundgesetz, die Bundesbereinigungsgesetze und alliierte Besatzungsstatuten diesem Glauben ein schnelles Ende bereiten … Am Ende steht die Erkenntnis: Es ist alles ein riesengroßes Nichts. Und wenn man Nichts aufbläht, dann hat man lediglich ein aufgeblähtes Nichts.” Ein wichtiger Artikel zum Verständnis einer Simulatiuon eines Staates. Mit dem Nichtvorhandensein jeglicher Hoheitsrechte fällt alles in sich zusammen und weg: Steuern, Gesetze, Erlasse, Verordnungen etc. Das Problem: Die “Beamtenschaft” und deren Glaube an ihre Legitimität und unser Glaube an die Existenz eines Staates namens BRD hält das perfide System aufrecht. Es sind alles bloße Firmen. Daher sprechen sie (und viele andere) von “Gesellschaft” statt von Volk. “Gesellschaft” ist Handelsrecht, wir sind aber keine Gesellschafter. Wenn wir ein Volk sind, gilt für uns wieder das Völkerrecht und damit das natürliche Indigenenrecht. Der Artikel ist von 2020 aber dennoch absolut aktuell.

X22 Report vom 10.10.2022 – Manchmal braucht es Transparenz, um eine Nation zu zwingen – Die Weichen sind gestellt – U1 – Episode 2895b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2895:2">hier)

 arbeiten warum
 
 

 

 

12.10.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Russland greift derzeit die Infrastruktur und insbesondere die Energieinfrastruktur der Ukraine an. Aber eine Rakete traf die Visastelle des deutschen Konsulats in Kiew. Wir können davon ausgehen, daß dies weder Zufall ist, noch, daß sich diese Rakete verirrt hat.Es war beabsichtigt und somit eine klare Warnung an das BRD-Regime und seinen Machthaber Olaf Scholz. Wir können aber davon ausgehen, daß dieser Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden wird und wesentlich ernstere Konsequenzen folgen werden.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Nato verdoppelt Präsenz in Ost- und Nordsee +++ Tote durch Tropensturm in Mittelamerika +++ Russland verlängert Lebensmittelembargo gegen den Westen +++ Schottlands Regierung will neues Unabhängigkeitsreferendum +++

sparen

Neue Raketenangriffe auf ukrainische Städte (hier): “Kiew und weitere ukrainische Städte sind erneut von russischen Raketen beschossen worden. Die Bürger sind dazu aufgerufen, Schutz in Kellern und Bunkern zu suchen …  Die Gebiete Dnipropetrowsk, Wynyzja, Mykolajiw und Riwne wurden demnach ebenfalls beschossen. Im Gebiet Wynyzja südwestlich von Kiew wurde ein Heizkraftwerk mit Kampfdrohnen attackiert. Dabei seien Anlagen zerstört worden. Glücklicherweise habe es keine Opfer gegeben…”

Russland hatte gestern zum zweiten mal landesweit ukrainische Städte bombardiert und dabei vor allem auf die Infrastruktur zur Energieversorgung gezielt. Das Geheimdienstgebäude des SBU wurde auch getroffen (hier).

Neue Studie bestätigt, daß die COVID-Impfstoffe Gehirnzellen und Herzzellen abtöten und zum Tod führen (hier): “In der medizinischen Fachliteratur wurde soeben eine neue Arbeit veröffentlicht, die zeigt, dass die COVID-Impfstoffe und nicht COVID eine Myokarditis und Enzephalitis verursachen, die zum Tod führen. Der Titel der Arbeit lautet: A Case Report: Multifokale nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis nach BNT162b2 mRNA-Impfung gegen COVID-19.” Ein Verstorbener wurde obduziert: “Überraschenderweise konnte in den Entzündungsherden sowohl im Gehirn als auch im Herzen, insbesondere in den Endothelzellen der kleinen Blutgefäße, nur Spike-Protein, aber kein Nukleokapsid-Protein nachgewiesen werden. Da kein Nukleokapsidprotein nachgewiesen werden konnte, muß das Vorhandensein von Spike-Protein eher auf die Impfung als auf eine Virusinfektion zurückgeführt werden.” 

Wenn solche Studien uns bekannt sind, müssen sie auch Herrn Lauterbach bekannt sein. Da er nicht vor den “Impfungen” warnt, sondern sie wider besseres wissen weiter forciert, macht er sich eines Verbrechens von unbeschreiblichem Ausmaß schuldig. Er wird dafür gerade stehen müssen. Eventuell auf einem Gerüst. Und jetzt die gute Nachricht:

Australischer Regierung ist Sterberisiko bewusst: Beerdigungskosten für Impftote werden übernommen (hier): “In Australien, bekannt für strikte Corona-Maßnahmen und hohen Impfdruck, weiß man offensichtlich um die Gesundheitsgefahren des Covid-Schusses. So bietet man im Rahmen des Programms für Entschädigungen bei Impfschäden explizit die Übernahme von Beerdigungskosten bei Todesfällen an. Quasi ein Gutschein für eine kostenlose Beerdigung für jeden Impfling.”

Vorbildlich und sehr großzügig! Es sind zwar australische Steuergelder, aber immerhin.

Teil 25 / 25+: Fortsetzung der Serie “Fall Cabal ” (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard – Covid 19 – Folterprogramm (korrigiert)  Mit kleinen Fehlern, aber dennoch gut:

Money for Brüssel: Fetter Gehaltssprung für Europa-Parlamentarier (hier): “Mitten in der Energiekrise und Inflation legen die Gehälter von 50.000 EU-Parlamentariern deftig zu … Sie sind viele Beamte, fast 50.000 zusammengenommen, tummeln sich in Straßburg und Brüssel herum, verdienen ohnehin schon saftig und bekommen jetzt nochmal einen ordentlichen Aufschlag…” wieso sind es “Beamte”? Die EU ist eine NGO, eine Nicht-Regierungs-Organisation. Wie kann es bei einem privaten Verein “Beamte” geben? “Die EU-Kommission hat … ausgerechnet, daß der Inflationsausgleich 6,9 Prozent zu betragen hat, also werden alle Gehälter unserer EU-Vertreter um diesen Satz steigen. Zahlen müssen das natürlich die EU-Steuerzahler … EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen würde beispielsweise 2015 Euro mehr Grundgehalt bekommen, ein EU-Kommissar immerhin noch 1643 Euro. Den Diäten der “normalen” EU-Abgeordneten würden etwa 632 Euro aufgeschlagen. Damit lägen ihre monatlichen Bezüge bei circa 9.800 Euro.”

Das aber langt offensichtlich vorne und hinten nicht. Von einer Nullrunde wollen sie nichts wissen. Die EU ist ein Milliarden Steuergeld verschlingendes unersättliches Bürokratie-Monster, was nicht nur unnütz, sondern klar antinational, gegen die Völker gerichtet und damit kontraproduktiv ist. Und intransparent dazu. Und kriegslüstern. Die Ukraine bekommt Milliarden, obwohl sie nicht in der EU ist.

"Amerika kontrolliert die Welt 
und wir (Israel) kontrollieren Amerika."
Ariel Scharon

Österreich: Neuer Höchststand: 3460 Aufgriffe in nur 7 Tagen (hier): “Die illegale Migration ufert aus. Jetzt melden die Behörden eine neue Rekordmarke bei der Registrierung von Flüchtlingen im Burgenland. 19 Schlepper wurden in der vergangenen Woche festgenommen … Die nächste Welle an illegalen Einwanderern schwappt voll auf das Burgenland über. In der vergangenen Woche griffen das Bundesheer und die Polizei 3460 Migranten auf. Damit wurde der bisherige Höchststand von 3175 Flüchtlingen in sieben Tagen erneut übertroffen … Damit sind heuer bereits 56.255 Flüchtlinge im Burgenland gestrandet. Im gesamten Jahr 2021 machte die Zahl lediglich 19.938 aus.”

Etliche Schlepper gingen ins Netz. Wieso ins Netz? Es wird doch gesagt, daß wir dringend Fachkräfte benötigen. Wir sollten den Schleppern dankbar sein. Zudem sind die Gäste eine kulturelle Bereicherung. Sie sollten schöne Wohnungen bekommen und großzügig alimentiert werden….  ? In Deutschland ist es genau so:

blind 768x575

„Stresstest für unsere Gesellschaft“ – Hohe Flüchtlingszahl bringt Städte ans Limit (hier): “Die absoluten Zahlen sind schon so hoch wie 2015/2016: Mehr als 1,1 Millionen Menschen haben dieses Jahr schon Zuflucht in Deutschland gesucht. Die Kommunen schlagen vor dem Flüchtlingsgipfel bei Innenministerin Faeser Alarm … in Dresden wird die Messe als Notunterkunft für Geflüchtete vorbereitet, Leipzig plant Zeltstädte, Berlin sieht sich am Limit.” Man geht davon aus, daß diese Zahlen im Winter weiter drastisch steigen. Aber nicht nur Ukrainer kommen, auch die Asylanten, welche von der Balkanroute kommen, schwillt weiter an. Aber keine Sorge, Mrs. Faeser hat die Lösung: “Die SPD-Politikerin will unter anderem weitere Bundesimmobilien als Unterkünfte zur Verfügung stellen.”

Die Anzahl der Flüchtenden ist umgekehrt propartional zur Menge der Rüstungsgüter, welche die Firma in alle Welt liefert. In dem Artikel wird nicht die Frage aufgeworfen, was das kostet. Das Motto aber ist klar: Deutschland zuletzt.

Neonazi-Verlag im Fokus der Ermittler (hier): “Das Netzwerk um den rechtsextremen Verlag “Der Schelm” ist nach NDR-Informationen größer als bisher vermutet. In mehreren Bundesländern wird ermittelt. Derweil geht der Handel mit der volksverhetzenden Propaganda offenbar weiter … Gegen insgesamt mindestens fünf Männer und Frauen ermittelt nun die Bundesanwaltschaft wegen der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung.”

Eine ‘kriminelle Vereinigung’ in Form eines Buchverlags? Die Sache ist einfach erklärt: Man verbrennt Bücher, um Bücherverbrennungen zu verhindern. Klingt komisch, ist aber so.

Gaskrise:

„Blanker Hohn“ – Kritik an Schäubles Energiespartipps (hier): “Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann (Grüne) hat zum Energiesparen jüngst Waschlappen statt Dusche empfohlen – nun hat auch der 80-jährige CDU-Politiker Wolfgang Schäuble einen Tipp parat. Zum Szenario, dass in diesem Winter viele Deutsche frieren müssen, sagte der Alterspräsident des Bundestags am Dienstag bei Bild-TV: „Dann zieht man halt einen Pullover an. Oder vielleicht noch einen zweiten Pullover. Darüber muß man nicht jammern, sondern man muss erkennen: Vieles ist nicht selbstverständlich.“

Auch der Strom könne mal ausfallen. 
„Deshalb sollte man tatsächlich immer auch ein paar Kerzen,
Streichhölzer und auch eine Taschenlampe zu Hause haben.“

Das obere Interview “Gaskrise vs. Wohlstandsleugner” – die Red. hat es nicht gleich direkt geschrieben – ist Satire – und gleichzeitig auch nicht. Denn so denken sie wirklich, wie an dem Gollum ähnlichen Wesen zu sehen.

affe

Treibhausgase von Nutzvieh – Neuseeland will Kuhrülpser besteuern (hier): “Ab 2025 soll in Neuseeland eine Steuer auf klimaschädliche Flatulenzen und Rülpser von Kühen erhoben werden. Emissionen von Nutzvieh zählen zu den größten Umweltproblemen des Landes … Mit dem Vorschlag in seiner jetzigen Form werde die neuseeländische Agrarbranche als erste in der Welt ihre landwirtschaftlichen Emissionen senken, so Ardern, und Gewinne auf einem zunehmend klimabewussten Markt Wettbewerbsvorteile.”

Offensichtlich wollen die Bauern diese “Wettbewerbsvorteile” nicht, denn sie laufen dagegen Sturm. Warum gibt es keine Proteste gegen die Freisetzung ungeheurer Mengen von Methangas, welches durch die Sprengungen der Pipelines freigesetzt wurde? Die Klimahysteriker, FFF, Greta und Co. schweigen. Dabei wurden bis dato ca. 300.000 Tonnen Methan in die Atmosphäre freigesetzt. das entspricht 5,8 Millionen Autos für 20 Jahre. Dieses Methan ist aber umweltfrendlich, da sie die Pipeline ja sowieso sprengen wollten. Im Gegensatz zu den Rülpsern von Kühen. Sie sind alle verrückt geworden…

Ex-Mönch Anselm Bilgri hat seinen Mann kirchlich geheiratet (hier): “Der frühere Benediktinermönch Anselm Bilgri hat in einer katholischen Kirche seinen Mann samt Segen geheiratet. Mehr als 120 Gäste verfolgten nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur am Samstag die Zeremonie in der Kirche St. Willibrord in München … Bilgri, ehemaliger Prior des Klosters Andechs, gilt inzwischen als scharfer Kritiker der römisch-katholischen Kirche, spricht sich gegen den Zwangszölibat und für mehr Rechte Homosexueller aus.”

Auch die Kirche geht mit der Zeit; bunt ist angesagt. Mögen sie mit vielen Kindern gesegnet sein. Es gibt Stellen in der Schrift, welche hierzu Bezug nehmen. Z.B.:

"Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, 
denn das ist ein Gräuel."
3.Mo 18,22

Oder noch drastischer:

"Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, 
als würde er bei einer Frau liegen,
so haben sie beide einen Gräuel begangen,
und sie sollen unbedingt getötet werden;
ihr Blut sei auf ihnen!" 
3.Mo 20,13

Aber, aber, hier ist Gott etwas altmodisch. Er hat offensichtlich noch nichts von LGBTQ+ gehört. Und überhaupt, Männer können Kinder kriegen. Nicht wirklich, aber sie können es spielen. Dafür gibt es “Butt Babys” mit unterschiedlicher Hautfarbe, welche sich die entsprechend Veranlagten einführen können, um diese wieder rauszupressen. Also wie übergroße Zäpfchen sozusagen. Vielleicht ein passendes Geschenk für die Hochzeit? Die Red. überlegte eine Zeit, ob sie diese Info reinnehmen soll. Ja, denn es ist eine Chronologie der Endzeit… Nein, es richtet sich nicht gegen homosexuelle Menschen, nur dagegen, diese Neigung durch Heirat zur Maxime zu erheben. In den USA geht es langsam aber stetig voran:
butt babys

X22 Report vom 9.10.2022 – Angst, Panik, Verlust des Narrativs – Wir sind an einem Wendepunkt – Jägermond – Episode 2894b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2894:2">hier).

windraeder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10461259

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)