Skip to main content

Brief: 17.-24.2.22: Putin macht Russland wieder souverän/ Kanada: Trudeaus Krieg gegen den „FreedomConvoy“/ zoom 24.2.22: agieren + reagieren? Steuere ich - oder werde ich gesteuert? Wie kann ich eingefahrene Reaktionsmuster überwinden?

 


Niki Vogt
Kanada: Verhaftungen, Einschüchterung, Polizeigewalt
Trudeaus Krieg gegen den „FreedomConvoy“ ist nicht zu gewinnen (+Videos) 

 

die neue zeit kommt immer schneller auf uns zu

bist du abenteuerlustig und risikofreudig?
Es gibt Menschen, die das Abenteuer lieben. Ich rufe sie und sage ihnen: Ich lade euch ein zum großen Abenteuer, und in diesem Abenteuer sollt ihr nicht wiederholen, was andere vor uns getan haben, denn unser Abenteuer beginnt erst jenseits davon. Wir sind für eine neue, eine von Grund auf neue Schöpfung, die alles Unvorhergesehene, alle Risiken, alle Beschwerlichkeiten mit sich bringt — ein wirkliches Abenteuer, an dessen Ausgang der sichere Weg unbekannt ist und Schritt für Schritt im Unerforschten aufgespürt werden muss. Etwas, was es im jetzigen Universum niemals gegeben hat und was es nie wieder in derselben Weise geben wird. Wenn euch das interessiert, nun, dann macht mit.
Mirra Alfassa, 1878-1973

den ganzen text findest du hier...
Prognosen: 17.-24.2.21:«Mutter» (Mirra Alfassa, 1878-1973) über die Auswirkungen der Manifestation des übergeistigen Lichtes in der Erdatmosphäre.

Ein paar positive Meldungen:

  • 12 Europäische Länder heben Corona-Maßnahmen auf – hier
  • Schweiz und Norwegen: Die nächsten Länder schaffen Corona-Maßnahmen ab – hier
  • England verwirft Pläne für Impfpflicht für Gesundheitspersonal – hier
  • Katalonien schafft Covid-Zertifikat ab – Kein Beweis für Wirksamkeit – hier
  • Litauen: Parlament lehnt Impfpflicht für Ärzte und Pflegepersonal ab – hier
  • Tschechien kippt Impfpflicht um Gräben in Gesellschaft nicht zu vertiefen – hier
  • Gericht kippt Impf-Apartheid im bayerischen Handel – hier
  • Nach Schottland: auch England hebt Corona Maßnahmen auf – hier
  • Türkei schafft als letzte Einschränkung auch PCR-Tests für Ungeimpfte ab  – hier
  • Offener Brief von 217 österreichischen Hebammen gegen Impfpflicht, Spaltung/Diskriminierung – hier
  • Hunderte Polizisten richten offenen Brief an Innenminister – hier
  • „Einheit.at“ – Tausende Unternehmer organisieren sich österreichweit – hier
  • Das afrikanische Coronawunder – hier
  • “Nein zum Impfzwang”: Nächster Mut-Busfahrer zeigt seine Solidarität! – hier
  • Nach der gerichtlichen Aufhebung von Präsident Bidens Impfpflicht ziehen Grosskonzerne nach – hier
  • Gericht verbietet Bidens Impfzwang für Unternehmen mit Regierungsaufträgen – hier
  • Dank der Initiative Information – Natur – Gesellschaft (hier)

- Traugott Ickeroth: Liveticker https://traugott-ickeroth.com/liveticker  täglich eine zusammenfassung - ca. 1 std. zum lesen aller links. die letzten tage seines livetickers findes du weiter unten...


 

 

 

liebe leserin, lieber leser

corona ist schnee von gestern - ausser in deutschland und österreich - und die globalen eliten haben ihr narrativ gewechselt - ukraine, russland, krieg. letzte woche analysierte ich die räuber der welt - USA + GB - und ihr spiritueller hintergrund...
 
 
diese woche geht es um russland. es ist erstaunlich, wie gross der anteil der russischen elite ist, die sich von den amis kaufen liessen. die situation der wirtschaftlichen, finanziellen und medialen eliten in russland ist also sehr ähnlich wie bei uns im westen - die grosse mehrheit sind korrupte marionetten der globalen satanisten - wie es arizona wilder im interview mit david icke eindrücklich offenbart. deshalb ist der ganze corona-betrug auch in russland ähnlich abgelaufen wie bei uns. überall auf dieser welt wird die spreu vom weizen getrennt.
 
 
 
die zukunft ist eine multipolare welt

putin macht russland wieder souverän

der tiefe staat beherrscht nicht nur den westen
auch in russland haben wir eine prekäre situation. ein gosser teil der russischen elite ist unter kontrolle des tiefen staates der angelsachsen*, der satanisten. auch in russland tobt der krieg zwischen dunklen und lichtvollen kräften, genauso wie im westen.
*Die Angelsachsen waren ein germanisches Sammelvolk, das ab dem 5. Jahrhundert Großbritannien allmählich besiedelte...  Wikipedia



globale, satanistische eliten beherrschten 5000 jahre die welt

jetzt sind sie überall am verlieren. sehr gute analyse der situation in russland. die russischen eliten sind schon seit jahrhunderten anhänger des westens und seit den 90er-jahen ami-lakaien. putin versucht die souverenität russlands wieder herzustellen, was aber schwierig ist, da diese kriminellen schmarotzer auch in russland sehr mächtig sind, s. unten...
 

valeriy pyakin hat kein ganzheitliches weltbild

valeriy pyakin ist ein sehr guter hystoriker, der beste kenner der russischen geschichte der mir bekannt ist. leider hat er - wie auch die betreiber des fonds konzeptueller technologien - keinen spirituellen hintergrund, sonden eher ein materialistisches oder religiöses weltbild. in jedem video macht valeriy pyakin werbung für die bücher des globalen prädiktors, einem autorenkollektiv zu dem er selber vermutlich auch gehört. 

 
lenin, hitler, mao - alle wurden von der wallstreet finanziert

trozdem habe ich vom "besten kenner der russischen geschiche" noch nie gehört, dass sowohl lenin als auch hitler und mao von den selben satanististischen bankstern an der walstreet bzw. der city of london finanziert wurden. lenin und trotzki waren ihre agenten in russland. sie wurden mit allem ausgestattet was sie brauchten, um das russische kaiserreich zu zerstören. (der kaiser hatte es abgelehnt, rockefeller eine öl-konzession zu erteilen.) die revolution und der bürgerkrieg war ein riesiges blutbad. lenin hat dann allerdings die befehle seiner herren an der walstreet nicht mehr befolgt und entschied sich für einen nationalen weg. deswegen haben sie ihn dann ermordet. aber ob deshalb die politik der bolschewiki so positiv war, wie sie von valeriy pyakin beschrieben wird, wage ich zu bezweifeln...



Fonds Konzeptueller Technologien

...Die Sowjetunion konnte es sich leisten, eine unabhängige, souveräne Politik zu betreiben. Doch die poststalinsche Führung – die Trotzkisten – taten alles, um das Land in eine Kolonie zu verwandeln. Wer glaubt, dass Hitlers bzw. Wlassows Fahne zufällig als Staatsflagge weht, der irrt sich gewaltig – das war nämlich der Traum, sogar das Ziel aller Trotzkisten der Sowjetzeit (die sich unmittelbar nach Stalins Tod unter Chruschtschow lautstark zu Wort meldeten, sich unter Breschnew formierten und dann unter Gorbatschow und Jelzin das Land zerstörten und zu einem Rohstoffanhängsel des Westens machten). Sie wollten, dass das Land überhaupt keine eigene Steuerung hat. Deshalb lautete der Standpunkt von Außenminister Kosyrew: «Russland hat keine nationalen Interessen und kann auch keine haben. Es ist Sache der Vereinigten Staaten, das Format der Handlungen des russischen Staates zu bestimmen.» Und in den 1990er Jahren existierte es alles, nämlich durch die direkte strukturelle Steuerung.

In den letzten 20 Jahren ist es uns gelungen, einen Großteil dieser direkten strukturellen Steuerung zu beseitigen. Das hat vor allem Putin getan. Putin hat die Souveränität des Landes in vielerlei Hinsicht wiederhergestellt – in Vielem, aber nicht in Allem. Der Versuch, die Zentralbank zu verstaatlichen, scheiterte. Der Versuch, den korrupten lakaienhaften “Eliten” und klan-wirtschaftlichen Gruppierungen schnell das Handwerk zu legen, wurde durch den Unfall im Sajano-Schuschenskaja-Wasserkraftwerk, der gezielt herbeigeführt wurde, sofort zunichte gemacht. Das heißt, die “Eliten” zeigten: «Du willst Russland? Du wirst es bekommen. Aber in diesem Zustand. Wir werden alles zerstören. Uns tut das russische Volk nicht leid.» Und somit musste Putin manövrieren.

Weiter geht es in der PDF…

 
die infos zum thema russland findest du hier...
 
was kommt auf uns zu? ein auszug aus dem denkbrief...
 
Die „Invasion“ Russlands in die Ukraine ist in den USA und Großbritannien schon seit mehreren Wochen ein Topthema und dann wurde ja sogar der Termin 16. Februar angekündigt. „Die Russen“ kamen aber nicht. Wie es aussieht, wollte man angebliche russische False Flags im Donbass durchführen, nämlich u.a. die Sprengung eines Chlorgastanks. Daraufhin hätte man dann „eingreifen“ müssen. Nur wurden diese Aktionen wohl vereitelt und damit der Plan zunichtegemacht. Aktuell wird im Donbass geschossen, „zufällig“ wurden wohl Gaspipelines beschädigt. Der Donbass bereitete sich auf einen erneuten Angriff der Ukraine vor und evakuierte schon Frauen, Kinder und ältere Menschen. Manche Berichte vor Ort sagen dagegen aus, dass in den Medien die Dinge deutlich intensiver dargestellt werden, als sie es vor Ort wirklich seien. Tatsache ist aber, dass die ukrainische Armee auf den Donbass vermehrt schoss und nun wohl auch einen russischen Grenzposten getroffen hat – obwohl sie das bestreitet. Der verstärkte Angriff auf den Donbass war aber real und Putin reagierte extrem schnell und konsequent. Nachdem Kiew alle Vereinbarungen des Minsker Abkommens bezüglich des Donbass nie eingehalten hatte, erkannte Russland nun die dortigen Gebiete als Staat an und schickt unmittelbar Truppen dorthin. Es gab dort ein Freudenfeuerwerk, da der überwiegende Anteil der Menschen Russen sind. Wie ich zuletzt bereits vermutet hatte, wird Putin dort nicht einen weiteren Krieg zulassen. Im Westen ist jetzt natürlich große Aufregung und angeblich die „Invasion“ am Laufen, obwohl aktuell der Rest des Landes kaum bedroht wird. Wenn aber Kiew meint, jetzt Krieg weiter führen zu müssen, wird es die Konsequenzen zu spüren bekommen. Normalerweise wäre das Wahnsinn, aber es zählen aktuell andere Dinge. Deshalb dürfte die Lage in der einen oder anderen Weise eskalieren, da man diesen Krieg auf Seite des Westens und vermutlich auch der ukrainische Regierung unbedingt benötigt. Der Defcon-Status des europäischen Kommandos der US-Streitkräfte ist jedenfalls auf 2, bei 1 ist Krieg. Ich möchte aber an dieser Stelle noch einmal auf die Vorhersagen u.a. von Egon Fischer verweisen, die zwar eine Eskalation der Situation zwischen dem Westen und Russland bereits im letzten Jahr als kaum mehr zu verhindern prognostizierten, aber auch deren Aussage, dass es keinen großen Dritten Weltkrieg geben wird. NATO, EU und USA könnten dadurch aber sehr bald dann nicht mehr als Organisationen existieren. Donald Trump deutete übrigens kürzlich an, dass China nach Ende der Olympischen Spiele in Taiwan aktiv werden könnte. Unabhängig davon, wie schnell und stark es wirklich zu einer militärischen Konfrontation kommt, sollen jetzt natürlich die Sanktionen gegen Russland ausgerollt werden. Und hier kommen wir zum nächsten Thema, nämlich der Versorgung mit Gas. Die Speicher sind leer, wenn demnächst das Gas ausgeht, soll aber natürlich Russland daran schuld sein. In Deutschland könnte es aufgrund des warmen Winters eventuell gerade noch reichen, in Österreich kaum. Dass es knapp ist, wird nun auch ganz offiziell zugegeben, man sei aber angeblich gerüstet, wie Uschi in einer Talkshow kürzlich sagte. Eine gute Zusammenfassung der aktuellen Lage bei Strom und Gas hat wieder Outdoor Chiemgau herausgebracht. Eine Rekordzahl von Eingriffen ins Stromnetz, um Schlimmes zu verhindern, und zwei heftige Mangelzustände zeigen es: die Einschläge Kommen immer näher. Wenn das Gas fehlt, werden zuerst die Gaskraftwerke abgeschaltet, wie RWE vor Wochen ja bereits angekündigt hatte. Somit wird dann vermutlich Russland auch für Stromabschaltungen verantwortlich gemacht werden. Damit kommen wir zu der Frage, was demnächst nun alles passieren wird? Tatsache ist auf jeden Fall, dass sich das Jahr des Tigers sich bereits jetzt als typisch zeigt. Corona geht dem Ende entgegen, die Unzufriedenheit der Menschen steigt an, in Kanada geht man totalitär dagegen vor, die Eskalation in der Ukraine wird vorangetrieben. Ich bekam im Dezember von Egon Fischer einen Ausblick und dort hieß es, dass in Österreich und Deutschland die Wut der Menschen stark ansteigen wird, im April wird es extrem und im Mai platzt der Kessel. Man kann sich das gut allein mit den Entwicklungen bei Corona erklären und es werden die Geimpften sein, die wütend sind. Vermutlich wird im April klar werden, dass sie sich mit der Impfung geschadet haben. Es sollen dann Ereignisse in den USA dazu führen, dass hier die Wut noch einmal potenziert wird. Man könnte sich vorstellen, dass dann herauskommt, dass bei den Coronamaßnahmen und „Impfungen“ keine Fahrlässigkeit, sondern Vorsatz im Spiel war. Man rechnet offenbar durchaus schon länger mit genau dieser Entwicklung, in Berlin wird der Reichstag durch einen Graben geschützt, in Washington wurde das Weiße Haus mit einer Betonmauer umgeben, in Ottawa wird das Parlamentsgebäude eingezäunt usw... Dazu passt die Aussage einer Hellseherin, die schon länger von brennenden Städten in Europa träumt. Sie sah das auch in Deutschland, viel mehr aber in Frankreich und Italien, wobei es in Italien beginnen soll. Nun, dort sind seit 15. Februar alle ungeimpften Menschen über 50 Jahre ohne Lohn und Brot, da seitdem eine Impfpflicht im Beruf für sie gilt. Das ist aktuell die härteste Maßnahme mit unmittelbaren Auswirkungen und könnte durchaus dazu führen, dass dort die Wut als erstes Überhand nimmt. Dann habe ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich darüber berichtet, dass Egon Fischer, aber unabhängig von ihm eine Reihe weitere medialer Menschen erwarten, dass im Bereich Ende August/Anfang September zumindest im südlichen Teil Deutschlands und Teilen Österreichs ein größeres Ereignis stattfinden könnte, das Panik auslösen wird. Keiner weiß allerdings, was genau es sein könnte, sie bekommen nur bestimmte Auswirkungen gezeigt.
Großflächige Zerstörungen wurden nicht gesehen, kleinere schon. Es wird auf jeden Fall die „Normalität“ erneut außer Kraft setzen. Es mehren sich die Anzeichen, dass Deutschland und vermutlich auch Österreich einen etwas anderen Weg gehen als viele andere Staaten. Zunächst kann das bedeuten, dass hier eine bestimmte Auflösung des Status quo schneller und heftiger kommt als in anderen Ländern. Allerdings wird es hier dann wohl auch als Erstes „Inseln“ geben, in denen es schnell wieder anders und viel besser laufen wird. Diese Entwicklung soll in anderen Ländern erst viel später beginnen.
Egon Fischer hat mir jetzt gestattet, eine Information aus der geistigen Welt von seinen dortigen „Kollegen“ zu veröffentlichen, die auch von Insidern wie Simon Parkes ähnlich berichtet wird. Das Ableben der Queen ist ein Signal, danach werden zeitnah wichtige Entwicklungen ihren Lauf nehmen – „dann geht es los“.
Es gibt ja Aussagen, dass die Queen angeblich schon länger tot sei, ob das stimmt, sei dahingestellt, wir nehmen hier aber die offizielle Verkündigung ihres Todes. Schaut man in die britische Presse, scheint es um ihre Gesundheit nicht gut zu stehen, seit kurzem hat sie sogar nun auch „COVID“. Es könnte also sehr schnell „passieren“, nach diversen Aussagen würde ich schätzen, hochwahrscheinlich noch im ersten Halbjahr 2022.
 
den ganzen denkbrief von peter denk findest du hier...
Prognosen: 17.-24.2.21: Peter Denk - Krisenrat.info
 

 
 

Niki Vogt

Kanada: Verhaftungen, Einschüchterung, Polizeigewalt
Trudeaus Krieg gegen den „FreedomConvoy“ ist nicht zu gewinnen (+Videos)
21. Februar 2022

Bereits am 4. Februar überlegte der kanadische Premierminister Justin Trudeau, ob es nicht angebracht sei, das Militär gegen die Freiheitstrucker einzusetzen. Es heißt, das Militär habe abgewinkt und sich für nicht zuständig erklärt – und daraufhin blieb es erst einmal ruhig. Die Trucker, die einen großen Rückhalt in der Bevölkerung haben, blieben und kündigten an, erst dann wieder gehen zu wollen, wenn ihre Forderungen erfüllt werden. Da die Armee offenbar nicht will, zog Premier Trudeau aus den benachbarten Provinzen Polizeikräfte zusammen und geht jetzt mit offener Brutalität gegen die protestierenden Bürger vor. Aber er hat ein Problem.

Noch am vierten Februar meinte Justin Trudeau, dass ein Militäreinsatz „im Moment noch nicht“ in Frage komme:

Kanadas Verteidigungsminister Anita Anand sagte, es gebe „keine Pläne, dass die kanadischen Streitkräfte in die derzeitige Situation in Ottawa in einer Strafverfolgungsfunktion involviert sind“, und merkte dazu an, dass das Militär „keine Polizeitruppe“ sei.

Ottawas Polizeichef Peter Sloly war sich der Lage bewusst und sagte gleich: „Es gibt möglicherweise keine polizeiliche Lösung“, um den Stillstand durch die Blockade zu überwinden, sagte er und fügte hinzu, dass die Behörden „jede einzelne Option in Betracht ziehen, einschließlich militärischer Hilfe“.

Das Problem:

Wie wir schon betont haben, scheint der Protest ein voller Erfolg geworden zu sein, was die  öffentliche Unterstützung (der kanadischen Bürger) betrifft, denn gleichzeitig mit der Revolte der Trucker gab es einen enormen Stimmungsumschwung von 15 Prozentpunkten. Das heißt, eine große Mehrheit der Kanadier will jetzt endlich ein Ende aller Covid-Maßregeln.“  

Der Trudeau-Regierung schwimmen die Felle davon und damit auch der globalen Billionärs-Elite. Auch die Provinzgouverneure gehen einer nach dem anderen von der Fahne des WEF. Ein „Bundesland“ Kanadas nach dem anderen macht auf, in den USA haben die südlichen Staaten schon fast alle Maßnahmen über Bord geworfen. In der ganzen Welt gehen die Leute auf die Straße. Eine Zwickmühle für die Weltherren. Geben sie nach, haben sie die erste Schlacht schon verloren, weil das widerspenstige „human cattle“ (Menschenvieh) sich nicht fügt und unterwirft – und die Aufstände gegen die Unterdrückungsmaßnahmen werden weltweit explodieren. Aussitzen geht nicht, weil auch dann die Proteste und Solidarisierungen immer größer werden.

Schon jetzt hat sich in den USA ein neuer Trucker-Konvoi formiert und rollt ab dem 23. Februar von Kalifornien auf das US-Kapitol in Washington D.C.  zu. Die Trucker wissen fast 60 Prozent der US-Bürger hinter sich. Ein weiter Weg, auf dem sich sehr viele anschließen werden. Der Konvoi nennt sich laut Reuters „The Peoples Convoy“ und will auch die kanadischen Trucker damit unterstützen. Von Washington ist es nicht weit nach Kanada.

Die Beschimpfungen der protestierenden Bürger seitens der Regierung und der Presse zielten aber von Anfang an darauf ab, die Protestler als „Rechte, Rassisten, kleine Randgruppe mit inakzeptablen Meinungen“ zu diffamieren. Die Medien versuchten ihr Bestes, die bunt gemischte, riesige Menschenmenge aller Hautfarben, Religionen, Gesellschaftsschichten und Abstammungen als Rassisten zu verteufeln und zu entmenschlichen. Das war schon immer die Taktik, brutale Gewalt gegen das „Gesocks“ zu legitimieren. Nun will die Trudeau-Regierung also mit völlig enthemmter Brutalität zuschlagen.

Die globalen Eliten sind nämlich tatsächlich mittlerweile in der Defensive – sie bekommen die Demos und Aufstände quer über den Globus nicht mehr unter Kontrolle – und nun gehen sie offenbar „all in“. Die zusammengezogenen Polizeikräfte aus mehreren Provinzen verhaften Demonstranten, natürlich zuvörderst die Anführer. Die Polizei tritt martialisch auf. Die „Royal Canadian Mounted Police“ (RCMP), also sozusagen die kanadische Bundespolizei, fuhr ihr Einschüchterungs-Kriegsgerät auf, wie hier zu sehende taktischen Angriffsfahrzeuge, um klar zu machen, dass sie es ernst meinen:

Die kanadische Armee hält sich nach wie vor heraus. Veteranen stellten sich vor die Protestler, um sie zu schützen und die Räumung zu verzögern. An diese Männer, die auch ihre Ehrenabzeichen trugen, trauten sich die Polizisten nicht heran:

Das Problem, dem sich die Eliten nun gegenübersehen: Sie mögen Ottawa räumen. Aber für jeden Inhaftierten kommen zwei neue Protester hinzu. Die Ambassador-Brücke in Ottawa wurde unter großem Aufgebot der Polizei geräumt, aber in der Stadt rund um den „Parliament Hill“ sitzen die Protestierer immer noch. Und für jede freigeräumte Brücke wird eine andere besetzt:

„Darf ich Ihnen Surrey, British Columbia, nahe der Grenze zum Bundesstaat Washington vorstellen? Das wird ein „Whac-a-Mole“, bis sich Trudeau aufgibt.“

(Whac-A-Mole ist ein Flipper-ähnliches Tisch-Spiel und auch Computerspiel, bei dem Maulwürfe, die hier und da zufällig aus Löchern hervorkommen, mittels eines Hammers zurück in die Löcher geschlagen werden müssen, aber sofort wieder woanders herauskommen.)

Und genauso ist es. Die Washington Post berichtet, dass sich an anderen Stellen neue Grenzblockaden und Proteste sammeln. In Ottawa bietet man den Besetzern der Parlament-Umgebung jetzt Gespräche an. Die Führung der Trucker verhandelt mit dem Bürgermeister von Ottawa, Jim Watson, ob man ein Wohngebiet räumt, um den Menschen da ihre Ruhe wiederzugeben. Dazu sind die Trucker offenbar bereit, werden aber die Straßen um das Parlamentsgebäude nicht verlassen. Das gestand der Bürgermeister ihnen zu.

Die New York Times schreibt fassungslos:

„Die Nachricht, dass die Spannungen in der Hauptstadt etwas nachlassen könnten, wurde bekannt gemacht. Zuvor haben Demonstranten und ihre Unterstützer das Wochenende damit verbracht, die Straßen mit Tanzpartys, Lagerfeuern und sogar einem aufblasbaren Whirlpool zu verstopfen. Die Leute liefen ohne Masken in die örtlichen Geschäfte, verstießen gegen die örtlichen Vorschriften und warfen den Truckern Geschenke und Bargeld durch die Fenster ihrer Fahrzeuge, in denen sie campieren. (…)  die dürftig dünnen Reihen der Polizeibeamten, die durch das besetzte Gebiet schlenderten, machten eigentlich den Eindruck, einfach daneben zu stehen und zuzuschauen, wie die Leute da ganz offen gegen Gesetze verstoßen, zum Beispiel schleppen sie kanisterweise Diesel (für die Trucker zum Heizen) an – verbotene Versorgung für die protestierenden Trucker.“

 
 
 

 

es geht weiter mit der folge:

baustellen aufräumen

  • um fit zu werden für das goldene zeitalter
  • für den aufstieg in die 4. + 5. dimension/dichte
  • für die reise ins paradies - was ist dein paradies?
 

 

 




krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

 

24.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! Was ist das grundlegende Problem? Die Menschheit hat vergessen, wer sie ist und wozu sie hier ist. Wir haben vergessen, daß wir ewige spirituelle Seelen sind. Wir identifizieren uns mit unserem Körper. Dadurch konnte der Materialismus Einzug halten. Spiritualität bedeutet nicht, einem trockenen kirchlichen Dogma zu folgen, sondern auf die Anweisungen des morphogenetischen Feldes zu hören, welches danach trachtet, alles wieder in die Göttliche oder natürliche Ordnung zu rücken. Alles folgt einer höheren Ordnung, nur der Mensch meint, seine eigene Ordnung wie Sozialismus, Kapitalismus oder Demokratie etc. bestimmen zu können. Das führt unweigerlich ins Chaos. Quod erat demonstrandum.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Trump lobt Putin (hier). „Der Ex-Präsident der USA stellte sich nicht etwa hinter seinen Nachfolger im Weißen Haus, sondern lobte Russlands Machthaber Wladimir Putin (69) für dessen aus seiner Sicht strategischen Schachzug. Die Anerkennung der Unabhängigkeit der abtrünnigen Republiken Donezk und Luhansk sei „genial“ und „schlau“, meinte Trump … Trump berichtete, warum Putin sich eine solche Aggression während seiner Präsidentschaft nie gewagt hätte. Danach habe er ihm angeblich für den Fall einer Invasion unumwunden gedroht: „Dann lasse ich Moskau bombardieren.“ „Angeblich“ ist hier das unbedingt notwendige Wort der Wahl. Wer hat das wann angegeben? Wo ist hierzu die Quellenangabe? Nach „angeblich“ kann man den größten Unsinn behaupten. Die Eskalation in der Ukraine scheint noch einen anderen Grund zu haben. Die Vorgänge in Kanada gehen dabei unter. Daß Russen zu Russland wollen, ist nur natürlich.

Russland-Truppen überschreiten wohl Ukraine-Grenze – USA: „unmittelbar bevorstehende groß angelegte Invasion“ (hier). Überschreiten sie jetzt oder überschreiten sie nicht? Man bekommt das Gefühl, daß sie alle darauf warten, ja geradezu begierig sind, daß es so richtig kracht. Wo ist eigentliche die Friedensbewegung? einige von denen kleben auf den Straßen, um dadurch den Abstand Sonne – Erde zu vergrößern. „Staatsminister Lindner warnte nun die UN-Länder, daß das, was der Ukraine passiert, auch jedem anderen Land passieren könnte.“  Russland hat doch schon den Staat Portugal (u.a.) anerkannt. Denn mehr ist bisher nicht passiert. „Nach den mir vorliegenden Informationen verlegt Putin zusätzliche Streitkräfte und Panzer in die besetzten Gebiete des Donbass“, wird Arturs Krišjānis Kariņš zitiert. Dabei soll es sich demnach um zusätzliche Truppen handeln, die entsendet werden. Zwei weitere Quellen hätten diese Informationen bestätigt, heißt es in dem Bericht weiter.“ Welche zwei Quellen? Die Berichterstattung zur Ukraine ist völlig schwammig, undifferenziert und widersprüchlich. „Aktuelle Geheimdienst-Informationen wiesen auf eine „unmittelbar bevorstehende groß angelegte Invasion“ hin.“

Gas-Embargo gegen Russland würde deutsche Wirtschaft stärken (hier). „… eine Studie vom Institut für Weltwirtschaft kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis: Die deutsche Wirtschaft könnte ein Embargo gut verkraften.“ Zwischen „stärken“ und „gut verkraften “ gibt es allerdings einen gewaltigen Unterschied. „Im Falle eines Handelsstopps für Gas würde laut IfW das deutsche Bruttoinlandsprodukt um 0,1 Prozent sogar leicht zunehmen. „Grund für das Plus ist, daß die westlichen Verbündeten die fehlenden Importe Russlands durch Produkte der Bündnispartner ersetzen würden und hier Deutschland besonders wettbewerbsfähig ist“, so das Kieler Institut.“ Wenn das tatsächlich so ist, warum hat man dann überhaupt einen Gasvertrag mit Russland abgeschlossen? Und nicht gleich das Bruttoinlandsprodukt gesteigert? Was nicht erwähnt wird: Die USA wollen uns schon seit geraumer Zeit ihr Fracking-Gas aufzwingen. Dort, wo es gewonnen wird, brennt das Wasser, welches aus den Hähnen kommt…

Video-Player
 
 

T-Systems-Großauftrag: Digitale Impfzertifikate für WHO-Länder (hier). „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird ihren 194 Mitgliedstaaten künftig ein technisches Rahmenwerk für die Einführung von digitalen Impfzertifikaten zur Verfügung stellen. Eine wichtige Komponente, das Gateway zum länderübergreifenden Austausch der Nachweise, stammt von der Telekom-Tochter T-Systems. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch in Frankfurt am Main mit. Das System ermögliche die Überprüfung von QR-Codes auf elektronischen Impfnachweisen über Ländergrenzen hinweg … Fälschungssichere und digital überprüfbare Impfnachweise schaffen Vertrauen.“ Die WHO unterstütze die Mitgliedsstaaten daher beim Aufbau nationaler wie regionaler Vertrauens-Netzwerke und Prüftechnologie.“ Es wird darauf hinauslaufen, daß unsere Mobilität massiv eingeschränkt werden wird. Vom Taxi bis zum Flugzeug wird es ohne das Digitale Impfzertifikat nicht mehr gehen. Später werden sicher auch Finanztransaktionen verunmöglicht. Es wird zum Paß für den „Weltenbürger“, ohne den es kein Leben mehr geben wird. Jedenfalls nicht vor dem Tod. Dazu muß es von uns ein klares und geschlossenes NEIN geben. Und das möglichst schnell. Das Kollektiv bekommt von alldem nichts mit. Von ihm bekommen wir auch keine Unterstützung. Frau Dr. Stuckelberger sieht es ähnlich:

Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO „Wer immer sich gewundert hat, daß weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen.“ Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung:

Angela Merkel in Klinik – Große Sorge (hier). „Die ehemalige Kanzlerin soll zur Behandlung heimlich in die USA gereist sein … Die lange Tätigkeit und das Alter haben Spuren bei Merkel hinterlassen. Sie musste schon des Öfteren auf ärztliche Hilfe zurückgreifen.“ Als langjährige Geschäftsführerin der BRiD hat sie treu der US-Besatzungsmacht und Sion gedient. Laut Veden bekommt die politische Führung 1/6 des durch Regierungsentscheidung entstehenden Kollektivkarmas. Möge sie bald wieder genesen. Sie sollte noch Auskunft in Mittelfranken geben.

Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter „Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zu Jahre 2099 festgeschrieben. Danach wurde „der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunksmedien“ bis 2099 fixiert. Zudem wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler (Geschäftsführer der Firma BRD) auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung seines Amtseides die sogenannte „Kanzlerakte“ unterzeichnen mußte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet. Dieses Faktum wird in den MSM unterdrückt.

kanzlerakte4

 

23.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es ist besser, nicht so sehr auf die Plandemie, Viren und die Maßnahmen einzugehen, denn das ist alles nur Vorwand und Ablenkung. Je mehr wir uns damit beschäftigen, umso mehr freut sich der Tiefe Staat, denn damit sollen wir uns beschäftigen, damit wir nicht erkennen, wozu das ganze Szenario aufgeführt wird. Es geht um nicht weniger als um eine radikale  Bevölkerungs-reduktion, also Massenmord und die Etablierung einer Sklavenordnung für die Überlebenden der Menscheit. Es ist ebenso wenig angesagt, gegen das System zu kämpfen. Was Sinn macht, ist – soweit möglich – neue Strukturen aufzubauen oder sie zumindest vorzubereiten. Die Wahrheit findet eh ihren Weg.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Trump lobt Putins Vorgehen im Ukraine-Konflikt: „Genial“ +++ Ukrainischer Präsident ordnet Teilmobilmachung an

Scholz stoppt Putin-Pipeline (hier): „Vor dem Hintergrund des eskalierenden Russland-Ukraine-Konflikts habe er das Genehmigungsverfahren für die russisch-deutsche Erdgasleitung auf Eis legen lassen.“

Die deutschen Gasvorräte sind um oder unter 40 Prozent, Nachschub gibt es keinen mehr. Jeder normal denkende Kanzler würde sofort sicherheitshalber wieder zumindest Kohlekraftwerke hochfahren. Auch das passiert nicht. Der Zusammenbruch der Stromversorgung scheint geplant und Putin hat dazu durch die Anerkennung der beiden Oblasten den Anlaß dazu gegeben. Es ist offensichtlich, daß hier einem Plan gefolgt wird.

Bußen für globale Zulieferer – Dieses EU-Gesetz fürchtet der Mittelstand (hier): „Die Pläne sind so heikel, daß sie immer wieder verschoben wurden. Doch jetzt macht die EU ernst. Firmen sollen ihre Lieferanten auf die Einhaltung von Menschenrechten und Umweltstandards überwachen … Unternehmen treibt allerdings die Sorge um, für das Verhalten von Lieferanten und Auftragnehmern, die sie nicht kontrollieren können, in Haftung genommen zu werden.“

Beispiel: In einer Firma in China arbeiten zwei Kinder. Davon wußte die deutsche Importfirma nichts. Aber: Die Unternehmen sind laut den EU-Plänen künftig bei Verstößen zivilrechtlich haftbar. Durch solche Gesetze macht man den Mittelstand weiter platt.

EU-Parlamentarier fordern von der Leyen-Rücktritt: „Sie ist Teil einer Betrugs- und Propagandakampagne“:

Ärzte schließen sich zusammen: „Die Impfpflicht bedroht unsere Existenz“ (hier): „In einem offenen Brief richten sich 700 Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten gegen die Covid-19-Impfpflicht für medizinisches Personal. Die Unterzeichner stammen aus dem gesamten Bundesgebiet und fordern Andreas Gassen auf, den Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, „sich für eine Aufhebung der nach Paragraf 20a geplanten Impfpflicht in Krankenhäusern, Praxen und Pflegeeinrichtungen und vielen weiteren Einrichtungen einzusetzen“.

Das ist wichtig. Hier bestätigen Ärzte, daß ein Schutz anderer durch eine „Impfung“ NICHT möglich ist. Das wissen wir zwar schon lange, aber nun bekommen wir von Ärzten eine Bestätigung. Die Gestochenen sind leider nicht für rationale, logische Erklärungen und Fakten zugänglich. Diese beiden Parteien – die Ungeimpften und die komatöse Masse – verstehen einander nicht. Es sind jetzt schon zwei Welten.

Fette Diätenerhöhung für Hauptstadt-Politiker – Berliner Abgeordnete bekommen 60 Prozent mehr Geld (hier): „Bei dieser Zahl muss man zweimal hinhören: Um gleich 60 Prozent haben sich die Abgeordneten des Berliner Landesparlaments ihre Diäten erhöht.“ Das ist noch deutlich zu wenig für die hervorragende Arbeit, welche sie täglich aufopfernd leisten. „Die Diäten der Politiker steigen demnach von 3.944 auf 6.250 Euro im Monat. Das kostet 4,4 Millionen Euro im Jahr. Eine entsprechende Reform beschlossen die Abgeordneten am Donnerstag in namentlicher Abstimmung mit Stimmen von SPD, Linken, Grünen, CDU und FDP. Die AfD stimmte als einzige Fraktion dagegen.“

Es muß allerdings ehrlicherweise gesagt werden, daß es keine Bedeutung hat, daß die AfD dagegen stimmte. Churchill sagte sinngemäß einmal: „Wenn es klar ist, daß ein schlechtes Gesetz durchgeht, stimmen wir dagegen (obwohl wir dafür sind), um vor der Öffentlichkeit gut dazustehen.“

 upu

22.02.2022 (!) - Einen schönen guten Morgen! Nach Fulford gibt es für die Trucker ein Zeitfenster. Ja, das Zeitfenster gibt es, aber es ist ausreichend, wenn die Trucker hineinkriechen und es aufhalten. Jedenfalls so lange, bis Verstärkung ankommt. Dann werden sie immer stärker und der Durchbruch könnte gelingen. Einige Bauern kamen mit Traktoren zur Unterstützung. Es ist eine wichtige Sache, was in Kanada passiert. Es gibt eine kleine, aber durchaus realistische Chance, daß ein Durchbruch gelingt. Das kann allerdings dauern, da das Trudeau-Regime alle Maßnahmen ergreift – legale und illegale – um seinen Sturz zu verhindern. Es könnte ein harter, langer Kampf werden. Je mehr Unterstützung sie bekommen, umso schneller wird es gehen. Das Regime wird natürlich Luft rausnehmen und den Impfzwang beenden, aber es muß natürlich ganz verschwinden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Weitere Okranböen über Deutschland +++ Trucker in Kanada beschließen, bei anhaltenden Repressalien nicht mehr zu fahren. Dann würden die angeschlagenen Lieferketten vollends reißen

EU und USA kündigen Sanktionen gegen Russland an (hier): „Die Anerkennung der zwei Separatisten-Gebiete in der Ukraine ist eine eklatante Verletzung internationalen Rechts, der territorialen Integrität der Ukraine und der Minsker Vereinbarungen“, erklärten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und EU-Ratspräsident Charles Michel am Montag im Online-Dienst Twitter.“

So plant man, Moskau vom Import von Hochtechnologie abzuschneiden. Dann wird sich Russland noch weiter China zuwenden. Die beiden Oblasten werden mit überwältigender Mehrheit von Russen bewohnt.

Wirtschaftsminister Habeck will freiwilliges höheres Renteneintrittsalter (hier).

Die „Freiwilligkeit“ wird so „freiwillig“ sein wie die Spritze. Auch bei der „Freiwilligkeit“ kann man nachhelfen. „Er [Habeck] Was? Wir haben bereits locker zehn Millionen Facharbeiter importiert und es reicht immer noch nicht aus?

Queen mit Coronavirus infiziert (hier): „Die 95-jährige Monarchin sei positiv auf das Virus getestet worden, habe aber nur leichte Symptome, teilte der Buckingham-Palast am Sonntag mit.“

Nach Aussagen von Insidern ist sie schon längst tot. Sie sei kürzlich noch mit einem Range Rover durch London gefahren. Wer das glaubt?  Ohne Sicherheitskräfte? Mit 95 Jahren? Nein. Und das ist die gute Nachricht: Die Red. hat sich nochmals die Fotos von mehreren Protagonisten des DS angeschaut. Folgendes kann man mit Sicherheit durch Bildanalyse bzw. Gesichtsanalyse sagen: Beide Clintons sind nicht mehr die echten Clintons, Biden ist nicht mehr Biden, Pompeo, Fauci, Trudeau, Obama, die Queen und eventuell auch Papst Franziskus wurden ausgetauscht. Sie spielen aber die Rolle weiter, welche die echten Personen gespielt hätten. Die Frage stellt sich: Wer hat sie ausgetauscht und warum? Kann es sein, daß „oben“ schon sehr viel bereinigt wurde, und die Lichtkräfte darauf warten, daß ein Bewußtseinswandel geschieht? Andererseits wissen wir, daß die Masse weiterhin unter Hypnose steht und sie nicht mehr zu wecken sind. Im folgenden noch ein Beispiel: Kanzlerdarsteller Scholz angeblich im Weißen Haus. Vor dem Weißen Haus gibt es keinen kleinen Grünstreifen mit Wendeschleife drumherum, sondern nur eine Straße und einen riesigen Park. Neben dem Weißen Haus gibt es nicht so ein Gebäude und schon gar nicht so dicht daneben. Das WH ist derzeit mit einer hohen Mauer umzäunt. Das alles ist ein Spiel und uns wird permanent etwas vom Pferd erzählt…Zwei Schlußfolgerungen sind zulässig: Es spaltet sich die Zeitlinie, oder es geschieht ein dermaßen großes Ereignis, daß das Kollektiv aus seiner Schockstarre erwacht.

 

 

21.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Was wir brauchen ist Geduld. Es läuft alles in die richtige Richtung. Geduld ist einfach, wenn man Vertrauen hat. Wir brauchen nichts zu tun, wir können auch zusehen. Aber jeder Erwachte ist natürlich mehr als bereit, mitzuhelfen bei der Befreiung der Menschheit. Das geht aber nur bedingt, da es ein Bewußtseinsprozess des Kollektivs ist. Und das Kollektiv hängt zurück. Wenn wir Vertrauen haben, dann haben wir auch unseren inneren Frieden. Wir können keinen Frieden in die Welt bringen, wenn wir ihn innerlich nicht selbst haben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Brandgefährliche Covid-Impfung: Gesundheitsministerium ignoriert 3,25 Millionen gemeldete Nebenwirkungen (hier). Obwohl auf der offiziellen Seite der WHO www.vigiaccess.org bereits mehr als 3,25 Millionen Nebenwirkungen der Covid-Impfungen gemeldet sind, läuft die Impfkampagne in Österreich ungebremst weiter … Wenn man davon ausgeht, dass weniger als zehn Prozent aller Nebenwirkungen und Impffolgen offiziell gemeldet werden, sprechen die Zahlen eine erschreckende Sprache: Während sich die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen bei klassischen Impfstoffen – zum Beispiel gegen Mumps (ADR = 711), Röteln (ADR = 2626), Masern (ADR = 6216), Kinderlähmung (ADR = 123513) oder Grippe (ADR = 281751) – auf einen Durchschnitts-Zeitraum von 47 Jahren beziehen, schlagen die Covid-Impfungen bereits nach einem eineinhalbjährigen Anwendungszeitraum alle Rekorde.“ Ein Artikel zum Aufwachen und weiterleiten. Wenn das Kollektiv sich für derartige Fakten nicht interessiert, muß es die Erfahrung am eigenen Leibe machen.

anna roter punkt 1024x576

Rechts: Impfzwang-Annalena ist angezählt: Ein roter Punkt. Interessanterweiße werden nur Kandidaten des DS solchermaßen gekennzeichnet.

Antrag zur Impfbefreiung (hier). „Diese Anleitung soll eine erste Information zur rechtlichen Situation samt Muster für eine mögliche Antragstellung an die Behörde bieten. Je nach Erkenntnissen aus zukünftigen Verfahren und behördlichen Reaktionen können sich Ergänzungen und Änderungen ergeben. Es empfiehlt sich daher, die Muster bzw. den Beitrag vor einer eigenen Veranlassung auf solche Neuerungen zu überprüfen.“ Das Musterschreiben kann man runterladen und gegebenenfalls ergänzen oder spezifiziert abändern.

10g 768x917

Polizei verhaftet führende Vertreter des Freedom Convoy bei Razzia gegen Demonstranten – Police arrest top Freedom Convoy leaders in sweep of protesters (hier; engl.) „Die Polizei in der kanadischen Hauptstadt erklärte am Freitagmorgen, sie habe eine Razzia eingeleitet, um die Demonstranten des Freedom Convoy, die sich gegen die COVID-Impfstoffmandate der Regierung wenden, zu verhaften … Am Donnerstag gab die stellvertretende Premierministerin Chrystia Freeland bekannt, dass Bankkonten von Spendern der Trucker-Proteste eingefroren wurden und Online-Spendenaktionen von der Anti-Geldwäsche-Einheit der Regierung verfolgt werden. Am Donnerstagabend wurden die Hauptprotestführer Tamara Lich, 47, und Christopher Barber, 46, verhaftet…“ Über hundert weitere Lkw-Fahrer wurden inhaftiert. Doch der Widerstand geht weiter. Die Konten der Spender wie der Empfänger werden eingefroren. Das alles ist möglich wegen der Notstandsgesetzgebung. Sie gelten jetzt als Unterstützer von „Terrorismus“. Dadurch aber merken viele Kanadier, daß die „Regierung“ mit ihnen verfährt, wie mit Sklaven.

Schwer bewaffnete Polizisten gehen gegen Corona-Demonstranten in Ottawa vor (hier). „Mehrere Hundert Beamte, teilweise auf Pferden, schleppten laut dem Bericht eines AFP-Reporters Fahrzeuge ab und nahmen Demonstranten fest.“ Teilweise sind sie mit den Pferden in die Menschenmenge geritten. Dabei gab es Verletzte. Das alles hat selbstverständlich gesundheitliche Gründe.

DUMBs: Was ist eigentlich dieses Andrenochrom? Kinderopfer berichten

Petition: Weg mit allen Zwangsmaßnahmen – Freiheit jetzt! (hier)

Bleibt die Maske jetzt für immer? (hier; Bza.) „Wo die Deutschen sie auch weiter tragen wollen.“ Sieht schick aus, schützt gegen Viren und ist auch sonst ganz sexy… Es scheint tatsächlich einige zu geben, die können sich ein Leben ohne Maske nicht mehr vorstellen… Für die anderen ist es extrem schwer, in einer Welt voller Geisteskranker zu leben. Schon alleine die Schlagzeile ist Mindkontrol. Von Irren für Irre. Aber – immer mehr junge Menschen werden wach:

Schüler in den USA verweigern die Maske. Von dieser Souveränität und von diesem Bewußtsein sind die deutschen, österreichischen und schweizer Schüler wohl noch weit entfernt. Oder?

Mut

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen,
Was keiner sagt, das sollt ihr sagen,
Was keiner denkt, das wagt zu denken,
Was keiner anfängt, das führt aus.
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen,
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
Wenn alle mittun, steht allein.
Wo alle loben, habt Bedenken,
Wo alle spotten, spottet nicht,
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
Wo alles dunkel ist, macht Licht.

                    Franz von Assisi 

„Die Personaldecke ist nicht knapp, sie ist längst gerissen“ (hier). „Trotz flächendeckender Lockerungen der Corona-Eingriffe bleibt die Impfpflicht für Pflegekräfte bestehen. Leiter von Pflegediensten und Kliniken haben dafür kein Verständnis. Sie fürchten, ab Mitte März wegen Personalausfällen noch mehr Patienten als bisher abweisen zu müssen.“ Inzwischen orientieren sie sich aber nach Ersatz aus Osteuropa. Angeblich brauchen diese nicht geimpft zu sein, da der kommende Impfzwang nur für Deutsche bzw. Österreicher gilt. Experten sind sich einig, daß Polen, Rumänen und Bulgaren nicht von dem Virus befallen werden…  ?

Bürger wehren sich: EU-Kommission wird mit Kritik wegen Grünem Pass überschüttet (hier). „Ihre Meinung zählt“ – so ist es auf der Website der EU-Kommission zu lesen, auf der Rückmeldungen der Bürger zu verschiedenen EU-Plänen und Gesetzen erfragt werden. Auch zur geplanten Verlängerung des digitalen Covid-Zertifikats (und damit des faktischen Impfzwangs) können die Menschen in der EU sich äußern. Das Ergebnis fällt eindeutig aus: Schon mehr als 26.000 Bürger haben scharfe Kritik an diesem Vorstoß geäußert. Die Zahl der (durchweg negativen) Rückmeldungen steigt stetig.“ Wer die Intention hat, zu schreiben – bitte. In Italien gibt es inzwischen Geldautomaten, womit nur jene mit grünem Impfzertifikat Geldgeschäfte tätigen kann. Die Ungespritzen sollen von dem Finanzverkehr ausgeschlossen werden. Natürlich aus gesundheitlichen Gründen… Ach ja, man könnte sie auch fragen, warum die Verträge mit Big Pharma geschwärzt sind… Das ist wahrscheinlich die „Transparenz“, von der sie reden.

X22 Report vom 17.2.2022 – Die Angst ist real – Etwas Großes geschieht – Die Justiz wird sich um Hillary kümmern – Sie wird fallen – Episode 2705b (hier)

19.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! „Geht im Herbst alles wieder von vorne los?“ So lautet eine Schlagzeile der Süddeutschen Zeitung. Auch wenn sie jetzt wieder Lockerungen ankündigen, sie werden weitermachen, da sie weitermachen müssen. Ein Schritt zurück und zwei Schritte nach vorne. Sie kündigen es ja an. Es wird so lange weitergehen, wie die Masse dieses perverse, tötliche Spiel mitspielt. So wie es aussieht, wird es in Deutschland keine Impfpflicht geben; nur 218 Abgeordnete votierten dafür, 369 brauchen sie mindestens. Auch vor einem größeren Krieg brauchen wir uns nicht zu fürchten, denn Putin hat der NATO den Wind aus den Segeln genommen und den Truppenabzug vor zwei Tagen eingeleitet. Trump wird nicht noch drei Jahre warten, in einigen Bundesstaaten werden die Wahlergebnisse annulliert werden. Das wird lustig…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Viele merkwürdige Flugbewegungen; Polizei geht gegen Trucker vor; Sturmtief zieht Tote und Schäden nach

Baerbock verurteilt russischen Aufmarsch als »inakzeptable Drohung« (hier) „Annalena Baerbock (Grüne) hat den russischen Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze als »absolut inakzeptable« Drohung »gegenüber uns allen« verurteilt. »Heute, das müssen wir so deutlich sagen, droht neuer Krieg – mitten in unserem Europa« Nein, es ist ihr Europa – nicht unser Europa. Und ihr Europa können sie getrost verenden… Zudem kam bereits vorgestern die Information, daß die Russen mit dem Abzug ihrer Truppen an der Grenze begonnen haben. Wem die Kriegshetze des Spiegels zuwieder ist, der sollte den Antispiegel lesen. Aber zur Sache: Russland wurde beschuldigt, eine Rakete in einen Kindergarten geschossen zu haben. Ein Gegenangriff der Ukrainischen Truppen sei zu erwarten. Der muß nicht von Selensky befohlen werden, das das Asow-Regiment seit Jahren selbständig, unabhängig von den Direktiven aus Kiew operiert. Inzwischen werden die vorgelagerten Bezirke der beiden Oblasten Donezk und Lugansk evakuiert (hier) Geben wir also FRIEDEN ins Feld… Und hier bringen sie endlich einen Bericht, welcher die russische Position bestätigt. Es sei ein „Archivfund“.

Archivfund bestätigt Sicht der Russen bei Nato-Osterweiterung (hier) „Wir haben deutlich gemacht, daß wir die Nato nicht über die Elbe hinaus ausdehnen“, schrieb der deutsche Diplomat Jürgen Chrobog über ein Treffen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands im März 1991. Dieses Dokument bestätigt die russische Sichtweise zur Osterweiterung.“ Die Zusage auf einen Verzicht zur NATO-Osterweiterung geschah unter der Ägide des damaligen US-Außenministers Baker. Ob Annalena das weiß?  Die Red. brachte gestern diesbezüglich eine pdf. von Gerd Schultze-Rhonhof; Generalmajor a. D., ebenfalls Autor des Buches „Der Krieg, der viele Väter hatte.“ Nun tun sie, als wäre es erst jetzt bekannt. Aktuelle Entwicklung hier. Putin macht es geschickt und nimmt den Kriegstreibern den Wind aus den Segeln:

Manöver beendet – Russland meldet weiteren Truppenabzug (hier) „Russland hat nach eigenen Angaben mit dem Abzug weiterer Soldaten und militärischer Ausrüstung von der ukrainischen Grenze begonnen. Einige Soldaten seien nach dem planmäßigen Abschluss ihrer Militärübungen in ihre Garnisonen in der westrussischen Region Nischni Nowgorod zurückgekehrt, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Ebenfalls abgezogen worden sei militärisches Gerät…“ Schön!

US-Arzneimittelbehörde FDA erhält Millionen Dollar von Impfherstellern für Zulassungen, gibt Beamter in Undercover-Video zu (hier). „Die US-Arzneimittelbehörde FDA erhält fast eine Milliarde Dollar jährlich von denselben Pharmaunternehmen und Impfherstellern, deren Zulassungsanträge sie prüfen soll … Christopher Cole, Leiter der Initiative für medizinische Gegenmaßnahmen bei der Gesundheitsbehörde FDA, sagte einer verdeckten Reporterin von Project Veritas, die das Video mit versteckter Kamera aufnahm: “Die Pharmaunternehmen, die Lebensmittelfirmen, die Impfhersteller zahlen uns hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um die Prüfer einzustellen und zu beschäftigen, die ihre Produkte genehmigen.” Er fügte hinzu: “Fast eine Milliarde Dollar pro Jahr für das Budget der FDA kommen von denjenigen, die wir regulieren.” Wundert das wen? Es ist ein gigantischer Sumpf aus Korruption, Bestechung und Vorteilsnahme. Die Wissenschaft ist gekauft, die Mediziner sind gekauft, die Behörden sind gekauft, „Staaten“ sind gekauft. Und natürlich die Justiz. Die ist auch gekauft. Trotz dieser ungeheuren Macht des Geldes wird die Wahrheit ans Licht kommen und wir werden siegen!

Cum-ex-Affäre in Hamburg – Staranwalt zeigt Scholz und Tschentscher an (hier). Er wirft den SPD-Politikern vor, ihre schützende Hand über die Privatbank Warburg gehalten zu haben: Der Kern von Strates Argumentation: Die Entscheidung der Hamburger Finanzverwaltung, im Jahr 2016 auf eine millionenschwere Steuerrückzahlung der Privatbank Warburg zu verzichten, sei ein „Willkürakt“ gewesen. Scholz, damals Bürgermeister Hamburgs, und sein Nachfolger Peter Tschentscher (56; SPD) hätten ihre „schützende Hand“ über die Bank gehalten. Die Politiker hätten sich zu „Gehilfen der Steuerhinterzieher aus der Warburg Bank gemacht“. Tschentscher ist übrigens derjenige, welcher für die falschen Inzidenz-Zahlen in Hamburg die Verantwortung trägt. Er half dadurch mit, Panik zu schüren. Steuerhinterziehung in größtem Umpfang… Die Frage ist allerdings, ob Rechtsanwalt Gerhard Strate ein Gericht findet, welches nicht korrupt ist. Ein Gericht wird sich auf jeden Fall finden, und wenn es das Jüngste ist…

Die Todesfälle explodieren, aber sie reden weiter von Impfpflicht

Das bedeutet Trudeaus Kriegsrecht für das Leben der Kanadier (hier). „Wer von uns weiß schon, was das in Kanada von der Trudeau-Regierung angekündigte Kriegsrecht im Detail bedeutet. Um einen kleinen Eindruck mit Gänsehautgefühl zu vermitteln, sind nachfolgend nur einige Beispiele aufgeführt, wie das Leben der Bürger, deren Sicherheit und deren Existenz bedroht sind.“ Es muß wohl alles so geschehen, damit die Menschen merken, wie sehr sie versklavt sind. Das ist die Salamitaktik: Nach und nach werden unsere Naturrechte immer mehr beschnitten. Langsam, leise und unauffällig. Ist ja alles nicht so schlimm. Junker sagte es uns bereits. Hier nochmals, auch für die neueren Leser:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
 

218 Abgeordnete auf Liste für Impfpflicht ab 18 Jahren – darunter Scholz, Baerbock und Habeck (hier) „Die größte Unterstützung kommt dabei aus dem Lager der SPD. Dem Bericht zufolge stehen 153 von 206 SPD-Abgeordneten hinter dem Antrag. 60 Unterschriften kämen von den Grünen, drei von der FDP und zwei von der Linken. Laut der Rheinischen Post sind auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Vizekanzler Robert Habeck, Außenministerin Annalena Baerbock (beide Grüne), die neue Grünen-Doppelspitze Ricarda Lang und Omid Nouripour, die SPD-Spitze Lars Klingbeil und Saskia Esken, SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sowie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auf der Liste.“ Die Zahl der Befürworter ist nicht ausreichend. Dafür braucht es mindestens 369 Abgeordnete. Also, wer Nürnberg besichtigen möchte, sollte zügig für die Impfpflicht votieren.

Verdächtiger Besuch gestern des Soros Sohn in Wien (hier) „Alexander Soros, der Sohn des selbst ernannten Weltenlenkers und Multimilliardärs George Soros, besuchte offenbar gestern, am 14. Februar, Nationalratspräsident Sobotka (ÖVP) und Bildungsminister Polaschek (ÖVP). Interessanterweise suchten die beiden Besuchten wohl nicht die Öffentlichkeit … Dem Soros-Clan ist es wichtig, stets enge Kontakte zur hohen Politik in Österreich zu pflegen. Höflich formuliert. Weniger höfliche Kritiker sprechen von Befehlsausgaben und Kontrollbesuchen … Erhard Busek gilt wie Wolfgang Schüssel als nach wie vor mächtiger Lenker hinter der ÖVP, außerdem wird ihm auf Basis vieler Indizien eine Mitgliedschaft bei den Freimaurern nachgesagt.“ Weder Merkel noch Scholz oder Nehammer handeln aus sich heraus. Sie sind alle in der pyramidalen Befehlsstruktur integriert. Auch der Sohn von Soros steht zwar über den österreichischen Marionetten, aber keineswegs ganz oben. Soros arbeitet für Rothschilds. Bill Gates und Mario Draghi dienen den Rockefellers. Natürlich sind sie alle in der Loge.

18.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Kanzlerdarsteller Scholz und Nehammer sprechen vom „Freedom-Day“. Warum sie Anglizismen verwenden, bleibt ihr Geheimnis. Es geht um den Freiheits-Tag oder den „Tag der Freiheit“. Wir sollen unsere Freiheit zurück bekommen. Menschenrechte oder Naturrechte haben wir seit Geburt und wir behalten sie ewig. Nur Privilegien kann man geben und entziehen. Wer aber dem Souverän die Freiheit nimmt, egal unter welchem Vorwand, muß dermaßen hart und kräftig eins auf die Finger bekommen, daß er nicht einmal im Traum mehr daran denkt, sie auch nur anzurühren. Die Konsequenzen müssen so drastisch sein, daß sie für alle Zeit als Warnung in die Geschichte eingehen.

 

17.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! Die Kanadier wehren sich. Die Banken haben ihnen den Krieg erklärt, also heben sie ihr Geld ab. Einige Banken mußten bereits ihre Filialen schließen, da sie kein Geld mehr haben. Eine solidarische Reaktion. Auch hier sollten wir nur das Notwendigste auf den Giralkonten belassen. Die Premierminister von Alberta, Manitoba, Quebec und Saskatchewan weigern sich, die Notstandsgesetze umzusetzen, während die Gewerkschaften sich mit der Diktatur solidarisch erklären. Es geht längst nicht mehr um den Impfzwang für LKW-Fahrer, sondern es ist inzwischen ein Kulturkampf, ein Kampf gegen den verhaßten Tiefen Staat. Die USA werden es nachahmen: Am 23. Februar startet in Kalifornien ein „Konvoi des Volkes“ durch die USA. Ziel: Washington.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Schweiz hebt ab morgen nahezu alle Corona-Massnahmen auf – inklusive Maskierungszwang; auch die Niederlande heben die meisten Maßnahmen auf

 

In Moskau haute Scholz endlich auf den Tisch (hier).

Diese Schlagzeile – wieder einmal köstlich: „Wenn du nicht machst, was ich will, mach ich dich platt“ sagte die Maus zum Elefanten. Scholz lehnte übrigens russischen PCR-Test wie Macron ab (hier). Er möchte seine DNA nicht in einer russischen Gen-Datenbank wissen. Unsere genetischen Daten werden in der Europäischen Gen-Datenbank gespeichert. Die Genetik spielt für die Blutlinien eine sehr wichtige Rolle.

Einigung zwischen Prinz Andrew und Klägerin umfasst 14 Millionen Euro (hier): „Am Dienstag war eine „Grundsatzvereinbarung“ zwischen dem 61-Jährigen und der Klägerin Virginia Giuffre bekannt gegeben worden. Damit ist ein peinlicher Zivilprozess gegen den zweitältesten Sohn von Queen Elizabeth II. in den USA aller Voraussicht nach vom Tisch … Laut der Boulevardzeitung „Daily Mirror“ gehen zwei Millionen Pfund an eine von Giuffre gegründete Stiftung zur Unterstützung von Missbrauchsopfern und zehn Millionen an sie persönlich.“

Der Prinz mußte hierzu sein luxuriöses Chalet in der Schweiz für ca. 21 Millionen veräußern. Jetzt nagt er am Hungert… Nein, nicht wirklich. Das gesamte Vermögen der Royals stammt nicht aus wertschöpfender Arbeit, sondern ist Geld des Steuerzahlers. Sie bekamen von der EU Millionen, wenn sie ihre Wälder und Felder brach lassen. Eine Frage bleibt: Giuffre erweckte bei Interviews den Eindruck, nicht käuflich zu sein. Ist sie es jetzt doch? Aber vielleicht geht der Fall dennoch weiter, denn bei Epstein Island wurden Kindergerippe auf dem Meeresboden gefunden. Außerdem hat sie keine Schweigepflicht unterschrieben. Also warten wir ab.

Inflation zehrt Gehaltszuwachs 2021 komplett auf (hier): Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland haben 2021 an Kaufkraft verloren – trotz Gehaltssteigerungen. Schuld ist die höchste Inflationsrate seit fast drei Jahrzehnten … Finanziell bedeutet die Pandemie und die damit verbundenen Beschränkungen für viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine finanzielle Belastung.“

Die Reichsmark in Gold hatte eine Inflationsrate von 1871 bis 1914 von 0,1 Prozent. Letzte Ursache ist der Zinseszins. Durch den Zins wird Geld geschöpft, welches im Grunde nicht da ist.

Ausschreitungen in Kanada: Ottawas Polizeichef tritt zurück (hier): „Sloly war insbesondere dafür kritisiert worden, dass er zugelassen hatte, daß zahlreiche Lastwagen das Stadtzentrum und den Bereich vor dem Parlamentsgebäude blockieren. Die Lkws fuhren sogar bis zum Amtssitz von Regierungschef Justin Trudeau.“

Offensichtlich will das Regime einen Polizeichef, welcher härter durchgreift. Von Ausschreitungen allerdings, welche in der Schlagzeile berichtet werden, konnte die Red. nichts finden.

Kanadische Regierung BLOCKIERT alle Social-Media-Postings – Keine Informationen können über Social Media aus Kanada herauskommen (hier; engl.) „Die Nutzer können zwar posten, aber das, was sie posten, erscheint NICHT in den Feeds, egal wo, wenn die IP-Adresse, von der sie ausgehen, in KANADA liegt.“

Die Sozialen Plattformen sind in der Hand des DS, die MSM, die Richter, die Wissenschaft, die Ärzte, die Söldner und die Politiker sowieso. Der Kaninchenbau ist breit und tief. Das nennt sich „Meinungs- und Informationsfreiheit“. Annalena nennt es „Fressefreiheit“ ?

 

 

 

16.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Der Trucker-Protest in Kanada bringt das dortige Regime in ernsthafte Gefahr. Die Reaktion des DS lies nicht lange auf sich warten. Zuerst sperrte die Spendenplattform „gofundme“ illegal insgesamt elf Millionen Dollar. Aufgrund der Ausrufung des Notstandsgesetzes wies der Diktator Trudeau die Banken an, weitere sieben Millionen Spenden auf „givesendgo“ von den nunmehr „Terroristen“ zu beschlagnahmen, was die Banken natürlich umgehend und gerne machten. Das Geld war für Nahrung und Sprit gedacht, damit die Fahrer lange durchhalten können. Diese Gelder sind auch weg und nun beginnen sie (bei -20 Grad) zu frieren, da sie ihre Trucks nicht mehr beheitzen können; sie haben ebenso kein Geld mehr, sich Lebensmittel zu kaufen. Selbst die Privatkonten der Spender und Empfänger wurden ohne Vorwarnung gesperrt. Solange die Banken ausnahmslos in der Hand des Deep State liegen, sitzt dieser am längeren Hebel. Nun beginnen die Einwohner Ottawas, Suppenküchen bereitzustellen und in Kanistern Sprit beizuschaffen. Aber die hilfsbereiten Privatvermögen sind begrenzt, obwohl die Solidarität da ist. Die Gegenseite indessen besitzt alles Geld der Welt. Und sollte es ihnen tatsächlich ausgehen, so drucken sie weitere Milliarden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Genesenen-Status wieder 6 Monate +++ Tausende Pflegekräfte streiken in Australien

Montagsspaziergänge: In manchen Kleinstädten jeder Zehnte auf der Straße (hier): „Die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen halten sich weiterhin: Hunderttausend waren im ganzen Land wieder auf den Straßen. Besonders in Ostsachsen und Thüringen spitzt sich die Lage zu.“

Die Politiker können die Anliegen kaum ignorieren. Doch, das können sie. Es muß mit den Spaziergängen und Demonstrationen so weitergehen, bzw. es müssen mehr werden mit wesentlich mehr Menschen! Dadurch erhöhen wir den Druck. Das Kollektiv muß sehen, wie viele wir sind. Außerdem macht Spazierengehen Spaß.

Wien startet Impfaktion an Volksschulen (hier): „Zwischen zehn und 30 Prozent der Kinder lassen sich impfen.“

Wenn die Eltern nicht verstehen, was Sache ist und sich nicht informieren – wie sollen es dann die Kinder?

Heftig: Kanadas Regierung lässt Bankkonten von Corona-Demonstranten einfrieren (hier): „Der kanadische Premierminister dreht den Truckern den Geldhahn zu: In einem nie dagewesenen Akt hat Justin Trudeau nicht nur das Notstandsgesetz erlassen, sondern die kanadischen Banken auch mit sofortiger Wirkung dazu bemächtigt, die Bankkonten der demonstrierenden LKW-Demonstranten und all ihren Unterstützung rein auf Verdachtsbasis einzufrieren … Trudeau hat am Dienstag die Banken mit sofortiger Wirkung offiziell dazu ermächtigt, die Konten der LKW-Demonstranten und all jenen, die sie unterstützen, einzufrieren – und das rein auf Verdachtsbasis und ohne später rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.“

Die Konsequenzen werden kommen, denn das ist ein kosmisches oder spirituelles Gesetz. Zuerst leitete „gofundme“ das Geld auch an die Antifa weiter, jetzt wurden weitere sieben Millionen von „givesendgo.com“ beschlagnahmt.

 

Es gibt einen Schulterschluß zwischen Russland und China. Damit ist Europa politisch und wirtschaftlich abgehängt:

Microsoft sichert sich den menschlichen Körper (hier): „…der Software-Riese hat in den USA ein Patent erhalten, das ihm sogar die Hoheit über den menschlichen Körper sichert. Das US-Patent 6,754,472 gewährt Microsoft nämlich das Vorrecht, die Haut als Datenleitung nutzen … In dem Patent geht es um Technologien, mit denen Strom und Daten an Geräte geliefert wird, die an Menschen angeschlossen sind. Der Körper wird dabei zum Leit-Medium, sozusagen zum integralen Bestandteil eines Computernetzwerkes … Der Widerstand, den der menschliche Körper bietet, könnte für eine Tastatur oder andere Eingabe-Vorrichtungen genutzt werden…“

Alles weist in Richtung Transhumanismus. Das „Technokratische Zeitalter“, wie Zbigniew Brezinski es nannte. Die KI – im übertragenen Sinne Luzifer – kontrolliert alles. Jene, welche in diese Zeitlinie gehen, riskieren den schlimmst möglichen Alptraum. Es ist gleichzeitig eine entemotionalisierte Welt, eine Welt ohne Gefühle, Liebe, Freude.

Hütet euch vor dem QR Code (hier): „Habt Ihr bemerkt, wie der QR-Code jeden Bereich und jede Faser eures Lebens, jeden Winkel unseres Daseins infiltriert hat – ständig werden wir aufgefordert, auf dem Smartphone einen QR-Code „herunterzuladen“ – damit man über alles auf dem Laufenden ist. Sogar auf der Speisekarte in einem Restaurant. Der offizielle Vorwand ist, dass man sich bei der Berührung von Papier, z. B. einer Speisekarte, mit dem „tödlichen Corona-Virus“ oder einer tödlichen Variante davon infizieren könnte. Mit dem gleichen Argument wird auch die Verwendung von Bargeld verboten.“

Obwohl das wissenschaftlich widerlegt wurde. Die Exosomen kleben leichter an Karten als an Papier. „Der QR-Code ist dein privatisierter CIA-Agent, der dir überallhin folgt. Jede Zahlung, die du tätigst, jeder Kauf, den du tätigst, jede Reise, die du antrittst, wird auf deinem personalisierten QR-Code aufgezeichnet.“ Abgesehen durch die Strahlungsschäden fragt man sich, wie sinnvoll noch ein Mobiltelefon ist, wenn wir dadurch ununterbrochen überwacht werden. Und wo immer möglich: bar bezahlen. „Nur Bares ist Wahres!“

 

 

 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer

  2. Der Sturm ist da – Liveticker

  3. analitik.de leider schreibt er seit 2-3 jahren immer seltener. sehr gute analysen, keine lösungsvorschläge, interessante kommentare, texte aus russland. z.b. vom sprechenden kater, dem besten geo-politischen analysten den ich kenne. leider hat analitik keinen spirituellen hintergrund. was du sonst wohl nirgenwo liest - hier seine beste geo-politische analyse...
    Analysen: 9.-16.12.21: Analitik: Neuer Versuch, Eurasien zu spalten
    30.3-5.4.18: Skripal

    die quellen von analitik, meiner nr. 3:
    Russischsprachige Quellen: catmotya Der sprechende Kater ist der beste. Aber vorsicht – mitdenken nicht vergessen. crimsonalter Einer der besten Analysten für Politik und Finanzen. yurasumy Die beste Quelle für die Ukraine. Deckt von lokal bis geopolitisch alle Ebenen ab. Exzellente, einfach herausragende Militäranalysen. jim-garrison Schwerpunkt Strategie. Ungewöhnlich. Entschleunigt. Zwingt dazu, selbst nachzudenken. geoenergetics Wenn Sie fundierte Analysen über die Verquickung von Energierohstoffen und Politik suchen, gibt es nichts besseres. Der leitende Redakteur ist einfach grandios. ivan-mosk Dieser Mann beschwert sich nicht einfach über die Zustände, sondern bietet Lösungen an. Und zwar den Entwurf für ein ganzes Zivilisationsprojekt, mit allem, was dazu gehört. Wahnsinnig anregend. In Details und vielen Argumentationen äußerst streitbar, aber das ist nebensächlich. Wir brauchen Lösungen in großem Maßstab und er zeigt, wie man das angeht. kremlin (englisch) Hier erfährt man vom mächtigsten Mann der Welt aus erster Hand, wohin die Reise in Russland und in der Welt gehen wird. Russisches Außenministerium (deutsch) Hier spielt die Musik. Hier erfahren Sie, wer auf Hochzeiten eingeladen wird und wer nicht.
    Englischsprachige Quellen:
    Trump bei Twitter Donald Trump macht Politik mit Twitter. Das ist neu. Hier können Sie seinem Spiel zuschauen. Pressekonferenzen des US-Außen-ministeriums Primärquelle für die US-Außenpolitik. Kann völlig losgelöst sein von dem, was die Massenmedien ihren Zombies erzählen.

    aufruf: sprichst du russisch und hast lust, ab und zu die texte vom sprechenden kater zu lesen und mir die besten zu senden. ins deutsche übersetzen kann ich sie dann selber.
    https://catmotya.blogspot.ch/p/blog-page_20.html
  4. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren
    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Satans große Selbstentlarvung 20.1.22/ Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels
    mein lob und meine kritik an diogenes lampe finest du in diesem NL...
    der deutsche geist - lieber diogenes lampe, der deutsche geist, ist eher in D A CH zu finden, als in china. ich weiss, viele intellektuelle haben ein problem mit ihren deutschen wurzeln und flüchten dann in den taoismus, buddismus oder in den elfenbeinturm der klugscheisser. vielleicht solltest du dich erst einmal mit dir selber befassen - nimm doch ein paar therapiestunden bei philipp allsleben. das könnte deinem verirrten geist helfen. oder wechse dein umfeld: raus aus dem rot-grünen sumpf in berlin-neuköln nach sachsen oder zu uns in die schweizer berge. das könne dich erden...
    Brief: 14.-21.1.21: Diogenes Lampe entlarvt sich - kein ganzheitliches Weltbild, keinen spitituellen Hintergrund, seine Prognose: China als unser Erlöser!!!

  5. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  6. LION Media 157.000 Abonnenten: alle 2-3 Tage ein Video, kurz + prägnant. lion media - immer im brief an leser + leserinnen. Telegram: https://t.me/LIONMediaTelegram

  7. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

     

  8. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI  https://youtu.be/F_iPLNT8QNM


  9. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen

    ein WG-mitbewohner empfahl mir axel burkart. ich schaute viele videos von ihm und hans bonval. ich lernte viel über altes mysterien-wissen, das steiner sammelte und ausformulierte. ich las die texte von christian kreiss und uwe burka, fand aber keine konkreten lösungsvorschläge und projekte für die gegenwart. sie beten all das nach, was steiner vor 100 jahren sagte, entwickeln aber nichts neues. aber ich liess mich nicht entmutigen und entwickelte meine eigenen analysen, prognosen und projekte, ganz nach dem motto: prüfet alles und behaltet das gute. viele von steiners kreationen finde ich gut, vieles ist aber bereits überholt.

    • permakultur ist um welten besser als biologisch-dynamisch/demeter
      auch demeter-bauern pflügen, verdichten den boden mit viel zu schweren traktoren, pflanzen monokulturen an, betreiben industrielle landwirtschaft und beliefern seit neustem allnatura/migros, anstatt eine eigene vermarktung aufzuziehen.

    • die schetinin-schule finde ich viel ganzheitlicher, als steiner-schulen
      s. meine sammlung freie schulen in der linken spalte, auf der neuen website gibt es dann einen eigenen menupunkt

    • das geldsystem/die geldtheorie von steiner ist unbrauchbar
      s. dazu systemwechsel in der rechten spalte, euroweg hat bereits 64'665 clicks
     
    steiner entlarvt - kürzlich las ich die 480-seiten-steiner-biografie von helmut zander - prof. für vergleichende religions-geschichte und "der meister und sein mythos" von johann s. mohr, einem hamer-jünger. nicht dass ich ihre weltbilder gut finde:
    • zander ist angeblich katholik und hinterfragt den katholizismus anscheinend nicht. hier die kurzanalyse der katholischen kirche von traugott ickeroth: "...Die Dominikaner waren der Geheimdienst des Vatikans, denn ihnen oblag, den Gläubigen die Beichte abzunehmen. Sie wußten, wer das Huhn gestohlen hat oder daß Ulf nicht wirklich der Sohn von Werner ist. Natürlich haben die Beichtväter auch gezielt gefragt. So hatten sie  alle in der Hand und konnten sie gegeneinander ausspielen oder unliebsame Freigeister als „Hexen“ einer Schuld bezichtigen und auf den Scheiterhaufen schicken. Es gibt Schätzungen, daß in Europa ca. 10 Millionen Menschen grausam ermordet wurden. Wichtige Informationen landeten später bei den Jesuiten. Die katholische Kirche ist die größte und älteste Verbrecherorganisation auf Erden. Das Vermögen der Ermordeten fiel in die Hände des Klerus. Die Warheit hinter den Scheiterhaufen ist jedoch eine andere. Es gab einen Pakt mit Satan. Satan würde die katholische Kirche stark und mächtig machen. Aber sie müßte ihm Menschenopfer darbringen. Die Scheiterhaufen und sonstigen Hinrichtungen waren tatsächlich Opferungen. Wieder so ein Fall, wo die Wahrheit in der Öffentlichkeit versteckt wurde."
    • auch mohr ist als hamer-jünger materialist und betet hamer nach.
    • von mystik und mystikern haben beide anscheinend keine grosse ahnung.
    • beide haben wohl eher ein materialistisches/religiöses weltbild.
    • aber beide sind gute hystoriker. sie kennen all die autoren/philosophen/theoretiker aus dieser zeit und können deshalb nachweisen, was steiner von anderen abgekupfert hat.
    • es kommen auch viele schattenseiten von steiner zum vorschein.
     
    die anthroposophen behaupten, zander verleumde steiner. das stimmt aber nicht. er schreibt sehr differenziert und lobt steiner auch. steiner war allergisch auf kritik und herrschte wie ein patriarch. aus heutiger sicht würde ich sagen: er war nicht teamfähig. obwohl er sich als hellsichtig verkaufte, sah er den 1. weltkrieg nicht kommen. er bezeichnete swedenborg* als die inkarnation des gründers der jesuiten - ignatius von loyola. der grösste seher dieser epoche soll also in seinem vorherigen leben ein satanist gewesen sein - eine völlig absurde unterstellung, die mehr über steiners konkurrenz-denken aussagt, als über swedenborg...

    *Emanuel Swedenborg war ein schwedischer pluralistisch-christlicher Theologe, Wissenschaftler, Philosoph und Mystiker. Bekannt wurde er vor allem durch sein Buch über das Jenseits, Heaven and Hell (1758). Wikipedia

  10. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

 

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.



meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10377018

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)