Skip to main content

Ukraine: 4.-11.8.22: Leben + Sterben im Donbas/ Wie Polen Teile der Ukraine annektieren will/ Wer braucht den Großen Krieg in Europa?/ RT/ Anti Spiegel/ OST-WEST TRANSMITTER


Falls Sie keine Bilder sehen oder die Links nicht funktionieren, öffnen Sie die Nachricht in Ihrem Browser.

RT DE

August 10, 2022, Mittwoch

Liebe Leser,

auch deutsche Landwirte wollen in Zukunft wie ihre niederländischen gegen "Plfanzenschutzvorgaben" der EU protestieren. Daneben standen heute zwei andere Medienstars im Vordergrund: Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der Details zu Neuerungen in der Corona-Warn-App, wie unterschiedliche Farbcodierungen, preis gab und der ehemalige US-Präsident Donald Trump, dessen Ex-Berater über die Ukraine sagt: "Nicht unser Kampf, Selenskij ist nicht unser Kämpfer".

August 09, 2022, Dienstag

Liebe Leser,

heute forderte der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij eine einjährige weltweite Verbannung aller russischen Touristen sowie ein Embargo jeglicher Importe von Energieträgern - fast parallel stellte die Ukraine den Transit von russischem Erdöl an die EU ein. Kurze Zeit später kam es zu einer Explosion auf dem Krim-Militärflugplatz – eine Person starb und es gab mehrere Verletzte. 

August 08, 2022, Montag

Liebe Leser,

zu Wochenbeginn stellt sich Amnesty International uneingeschränkt hinter ihren Bericht über die ukrainische Armee. Die NGO steht hinter den Untersuchungsergebnissen, die bestätigten, dass Kiew Zivilisten gefährdet, indem es militärische Ausrüstung in Schulen und Wohngebieten platziert. Der US-Sender CBS zieht dagegen eine kritische Ukraine-Dokumentation vorerst zurück. Das Oberhaupt des Gebietes Saporoschje, Jewgeni Balizki, hat zwischenzeitlich eine Anordnung zur Durchführung eines Referendums über die Wiedervereinigung des Gebietes mit Russland unterzeichnet

August 07, 2022, Sonntag

Liebe Leser,

leider machen die internationalen Spannungen auch am Sonntag keine Pause: So wurde eine russische Reporterin im Kosovo festgenommen – angeblich zum Austausch gegen US-Bürger.  Doch auch der Nahe Osten kommt nicht zur Ruhe: Israel hat im Rahmen einer großangelegten Militäraktion erneut einen Palästinenserführer sowie zahlreiche Zivilisten getötet. Und in Deutschland? Da werden die Bürger auf weitere finanzielle Einschnitte rund um die Energieversorgung eingeschworen: Bundesnetzagentur-Chef Müller fordert die Bürger zu drastischen Einschränkungen beim Gas-Verbrauch auf - sonst könnte es im Dezember kühl werden in deutschen Wohnungen.

August 06, 2022, Samstag

Liebe Leser,

wer kennt es nicht? In einem scheinbar vergessenen Schließfach tauchen auf einmal 200.000 Euro auf. Dieses Detail des Cum-Ex-Skandals entdeckten Ermittler nun beim Hamburger SPD-Politiker Johannes Kahrs. Im Ukrainekrieg beschuldigt das russische Verteidigungsministerium die ukrainischen Streitkräfte, das Kernkraftwerk Saporoschje beschossen zu haben. Diese widersprechen und behaupten, die prorussischen Kräfte hätten sich selbst beschossen. Ukrainische Soldaten beschweren sich unterdessen bei Selenskij über ihre Lage. Dieser wiederum ist wütend über noch ausstehende EU-Milliarden. Und Peter Altmaier geht mittlerweile davon aus, dass Nord Stream 2 nie mehr in Betrieb gehen wird. Ach ja: Falls Sie dreifach geimpft sind, könnte es sein, dass Sie ab Oktober wieder bei Null anfangen dürfen.

August 05, 2022, Freitag

Liebe Leser,

wie jeden Abend präsentieren wir Ihnen eine Auswahl der Absurditäten vom heutigen Tage: Ob die steigende Zahl von COVID-Fällen trotz Impfungen, Uri Gellers Riesen-Geisteskräfte oder die Rekordgewinne von Rheinmetall und den Handelsketten – nicht der Bauern. Gegenwehr regt sich bereits in Großbritannien gegen eine verfehlte Energie- und Sanktionspolitik. Sicher ahnten Sie längst, dass der frühere Labour-Chef Jeremy Corbyn eigentlich Putins Agent ist. Und in Deutschland könnte sich doch etwas in Sachen Nord Stream 2 tun. Allerdings ist westliches Dominanzstreben zum Scheitern verurteilt, wobei sämtliche Folgen von Pelosis Taiwan-Stippvisite noch nicht absehbar sind. Wahrhaft monströs erscheint jedoch das Verhältnis Kiews zu seinen eigenen Soldaten.


August 04, 2022, Donnerstag

Liebe Leser,

einmal mehr wurde den Deutschen der beklagenswerte Zustand ihres Gemeinwesens und derjenige seiner oft überforderten Einrichtungen vorgeführt: in der Nacht zum Donnerstag mit heftigen Detonationen in der Hauptstadt, kaum dass die Spannungen um Taiwan überstanden sind. Ebenso wenig überraschend die absehbar vergeblichen ministeriellen Bücklinge in Katar. Kein Wunder, dass angesichts des sich allseits verstärkenden Debakels Ruhe als erste Bürgerpflicht eingefordert wird. Denn die deutsche Seite hat die Wahrheit gepachtet, weshalb Berlin so dicke mit Kiew ist, das mal eben über Pekinger Bande spielen will – offensichtlich ähnlich realitätsfern. Unterdessen gibt es Neues aus Moskau, das alles andere als isoliert ist, zu COVID-19.

 

Top-Artikel

  1. Die Ergebnisse meiner Recherche-Reise im Donbass
  2. Ukrainische Armee wirft Anti-Personen-Streuminen über Zentrum von Donezk ab
  3. „Welt“ bestätigt: Ukrainische Armee missbraucht Zivilisten als menschliche Schutzschilde
  4. Wie in Russland über Pelosis Taiwan-Provokation berichtet wurde
  5. Wie die Ukraine, Polen und Lettland die Gasknappheit in der EU verschärfen
  6. Was ist eigentlich die „regelbasierte Weltordnung“?
  7. Ukraine beschießt ihre eigenen Kriegsgefangenen
  8. Kiew: Die USA haben bei der Zielwahl der HIMARS-Raketen das letzte Wort
  9. Mehrere Tote, darunter Kinder: Ukraine beschießt Journalistenhotel in Donezk
  10. Inflation und Rezession: Der wirtschaftliche Absturz der EU

 

14.992 Aufrufevor 14 Stunden
 
4317 Aufrufevor 14 Stunden
19.329 Aufrufevor 1 Tag
 
7920 Aufrufevor 1 Tag
 
8313 Aufrufevor 1 Tag
 
6130 Aufrufevor 17 Stunden
 
6104 Aufrufevor 17 Stunden
 
6699 Aufrufevor 17 Stunden
 

 


 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551178

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)