• Verschlusssache Zirbeldrüse

    19,95 

    ACHTUNG: Buch aktuell ausverkauft, neue Lieferung ab dem 29.9.

    VERSCHLUSSSACHE ZIRBELDRÜSE 

    Wie wir uns dasTor zur Quelle trotzdem erfolgreich erschliessen können

    Neben ihren bekannten organischen Funktionen spielt die Zirbeldrüse eine entscheidende Rolle für den nächsten Entwicklungsschritt unserer Spezies. Gut geschützt im Zentrum unseres Gehirns produziert sie hochaktive Substanzen, die uns tiefe Einblicke in die großen Zusammenhänge erlauben. Gleichzeitig fungiert sie als eine Art kosmische Antenne und sorgt für ein optimales Niveau unserer intuitiven Fähigkeiten. Die Zirbeldrüse verbindet uns mit der Quelle, die uns zu einem beseelten Wesen macht. Eine gut funktionierende Zirbeldrüse ermöglicht uns, unseren individuellen Seelenauftrag zu erkennen und zu erfüllen.

    Bestellungen aus nicht-deutschsprachigen Ländern bitte direkt an die eMail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.