Skip to main content

Prognosen: 21.-28.9.22: Folkhild: Du kannst einen wichtigen Beitrag zum Frieden leisten/ Anna Selma: PROGNOSE - OKTOBER 2022. EU ade!/ Birgit Fischer: Prophezeiungen Oktober: Die heiße Phase beginnt!/ Liveticker: Die Phase des Systemkollaps beginnt

 Folkhild Hoops

Du kannst einen wichtigen Beitrag zum Frieden leisten

Liebe Freunde,
Jesus/Christ Michael fordert uns heute auf, einen wichtigen Beitrag zum Frieden in unserer Welt zu leisten. Bei all den Kriegsnachrichten und Unruhen weltweit scheint mir das eine sehr gute Maßnahme zu sein!

Jesus sagt:
Die Welt braucht jetzt gerade eine Stärkung. Mit "Welt" meine ich hier eure Welt, die Erde samt ihren Bewohnern. Ich bin dafür da, euch in allen Lebenslagen Rat und Unterstützung zu geben, und ich habe heute eine gute Nachricht: Wenn ihr wollt, könnt ihr etwas dazu beitragen, dass mehr Frieden auf eurem Planeten einziehen kann. Damit meine ich gerade nicht die allgemeine Arbeit, die ihr beständig in eurem Inneren vornehmen sollt, sondern etwas Konkretes, was direkt zu mehr Frieden führt.


Nehmt euch etwas Zeit und Ruhe hierfür.

  • Verbindet euch mit einer festen Absicht mit eurem höchsten Selbst, dem Aspekt von euch, der euer göttlicher Kern ist. Hierfür müsst ihr nur denken, dass ihr das wollt, das reicht schon aus.
  • Nun denkt bitte daran, wie sehr ihr Frieden zwischen allen Völkern und Ländern wünscht, weil Frieden die Grundlage ist für ein Leben in Sicherheit und Freude.
  • Denkt daran, wie es sich anfühlt, wenn ihr wisst, dass euch nichts bedrohen kann.
  • Denkt an eure Familien in Sicherheit und Wohlbefinden.
  • Seht vor eurem inneren Auge eine Welt, die jeglichen Krieg aufgegeben hat.
  • Lasst in eurem Geist eine Szene entstehen, in der ihr zu einem vertrauten Menschen sagt: "Wie wunderbar ist es, dass nun endlich wieder Ruhe eingekehrt ist und die Menschen sich gegenseitig respektieren. Wie froh bin ich, dass wir nun darauf vertrauen können, dass der Friede uns erhalten bleibt."

Lasst euch nicht davon beeindrucken, dass es in eurer Realität gerade noch anders aussieht. Eure Realität richtet sich nach dem, was ihr glaubt. Sie wird sich entsprechend anpassen, je mehr ihr euch auf das konzentriert, was ihr wirklich wollt. Vertraut darauf, dass ihr die Realität erleben werdet, die in eurer Vorstellung lebendig ist. Mit dieser kurzen Affirmation bzw. Visualisierung verbindet ihr euch zu einer Kraft, die etwas bewirkt. Dies muss nicht zeitgleich geschehen. Auf der Ebene der hohen Selbstes existiert keine Zeit, sondern alles ist JETZT.

Vertraut auf eure innere Kraft und denkt daran, dass ihr nicht allein seid in dieser Bemühung. Der Friede eurer göttlichen Präsenz wird sich über euch ausdehnen und euch alle berühren.

Mit ganz herzlichen Grüßen
von Folkhild

 

3522 Aufrufevor 13 Stunden
 
35 Aufrufevor 3 Minuten
 
 
 

- Traugott Ickeroth: Liveticker
https://traugott-ickeroth.com/liveticker 

Der Sturm ist da – Liveticker


 

26.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Diese Woche startet mit dem Neumond in der Waage in Opposition mit Neptun. Jeder Neumond ist ein kosmisch begünstigter Neubeginn, dieser allerdings steht für das Thema der “Illusion”. Die Zeichen deuten auf Sturm: Eine enorme Welle an Enthüllungen kommt auf uns zu. Neue Konfliktherde brechen auf; es herrscht eine nervöse Grundstimmung. Noch findet die Veränderung größtenteils im Verborgenen statt, aber bald kommt alles ans Licht. Das Lügenkonstrukt bekommt Risse, selbst der Mainstream wird gelegentlich gezwungen darüber zu berichten. Natürlich bekommen wir viel Unterstützung von der Geistigen Welt. Die Phase des Systemkollaps beginnt. Bewahren wir einen kühlen Kopf und behalten wir das große Ganze im Auge.


22.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Friedrich Merz sprach im Bundestag von einem Ereignis, an welches wir uns so erinnern werden, wie an dasjenige vom 11. September 2001. Wahrscheinlich hat er sich tatsächlich nur versprochen. Daß es einen globalen Finanzreset geben wird ist gut möglich, aber nicht zu diesem Datum, da die Frist, die der Vatikan alle ihm angeschlossenen Finanzinstitute gesetzt hat, erst am 30. September abläuft. Aus Sicht der Red. gibt es keinen wirklichen Anlaß für einen Hype. Auch am 24. September wird wie immer etwas geschehen, aber nichts, was energetisch mit 9/11 mithalten kann. Es entstehen schnell Hypes und Aufregung, das tut dem Emotionalkörper nicht gut. Wir sind innerlich und äußerlich sowieso vorbereitet, daher können wir getrost die Fassung behalten, auch, wenn nichts geschieht.

merz

Die komplette Rede von Friedrich Merz vom 27.02.2022 (hier). Nur der Anfang ist wichtig.

Planetarische Verschiebung von 3D zu 5D (hier). “Große Veränderungen sind im Gange … Der große Durchbruch hat nun um den 10. September dieses Jahres herum begonnen. Dies macht das Jahr 2022 mehr als grandios, vor allem für diejenigen, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, um beim Aufbau unserer neuen Erde zu helfen und sich zu engagieren … In früheren Artikeln wurde schon so oft gesagt, daß sich jeder seine eigene Realität erschafft…” Inwieweit GESARA hilfreich ist, wie im Artikel erwähnt, werden wir noch sehen. Wichtig ist unsere innere Einstellung. Wir können verzweifeln angesichts des Irrsins, der derzeit geschieht oder uns auf eine lichtvolle, glückliche und friedliche Zukunft freuen. Diese dichte Bewußtseinsebene ist nicht zum Schlafen, sondern zur Selbsterkenntnis und äußerer, schöpferischer Transformation.

“Das Universum unterstützt unterschiedslos alles, was ich denke
und glaube. Somit habe ich die freie Wahl, was ich gerne
denken möchte. Ich entscheide mich für Gedanken der
Harmonie und des Friedens.”   
Louise L. Hay



Denkbrief UPDATE für markus rüegg 22.9
.2022

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Es hat begonnen



Das Wochenende mit dem 24.9.2022 steht bevor und dieser Brief kommt unmittelbar davor. Mittlerweile gibt es so viele Aussagen und Warnungen zum 24.9. in den alternativen Medien, dass man schon fast davon ausgehen könnte, es wird garantiert nichts geschehen. Ein „völlig unerwarteter“ False Flag kann es nicht mehr werden – es sei denn, man möchte den Menschen diesmal zeigen, dass alles im Vorhinein geplant war. Laut diverser Quellen wird das, was nun kommt, ja auch nur für die unaufgewachten Menschen ein Schock werden, die anderen dürften alles mit deutlich anderen Augen sehen.

Ich bin mir weiterhin sehr sicher, dass am 24. September etwas geplant war/ist, allerdings könnte es natürlich verschoben oder gar gestoppt werden. Es kommt aber auch ein wenig darauf an, wer im Hintergrund tatsächlich die Fäden zieht und was am Ende das Ziel der ganzen Aktion ist. Momentan erscheinen sehr viele „Vorhersagen“, dass etwas am 24.9. passiert und mit einer großen Bandbreite dabei, was passieren soll. Wir finden hier sicher viele Trittbrettfahrer, die einfach auf den Vorhersagezug aufspringen. Normalerweise würde das bedeuten, wenn etwas geplant war, muss es verschoben werden. In den alternativen Medien ist dieses Datum wirklich in aller Munde und somit ein No-Go für einen False Flag. Sogar in manchen Massenmedien ist dieser "Termin von Verschwörungstheoretikern" schon aufgetaucht. Eventuell sollen aber auch viele Menschen diesmal verstehen, dass etwas Geplantes passiert. Da wir bei der Politik schon länger klar erkennbar eine bittere Show erkennen können (und vermutlich auch sollen), würde das durchaus dazu passen.

Dass im September 2022 „gar nichts“ passiert ist, kann man bereits jetzt zu den Akten legen. Thomas Bachheimer berichtete von einer polnischen Webseite, die bereits Anfang September ankündigte, dass am 8., am 23. und am 24.9. etwas geschehen würde.

Nun, am 8.9.22 ist offiziell die Queen von uns gegangen. Es war das Datum der Verkündung ihres Todes, sie war recht sicher schon länger nicht mehr unter uns. Das Datum wurde aber auch ganz offensichtlich sehr bedachtsam ausgewählt, dass sie ausgerechnet an genau diesem Tag das Zeitliche segnete, ist extrem unwahrscheinlich. Vielfach begegnet einem die Zahl 17 in Verbindung mit den Zeremonien zu ihrer Beisetzung in den letzten Tagen, genau wie auch 8+9=17 ist. Fast auf den Tag genau 17 Monate zuvor wurde der Tod ihres Gatten verkündet und exakt 1776 Tage zuvor gab es den ersten Post von „Q“ (1776: Gründung der USA). Es zeigt sich deutlich, wer hier im Hintergrund im Fahrersitz ist, und das sind die Gegner des Tiefen Staats.

Ich erinnere auch daran, dass ich Anfang des Jahres bereits mehrfach die Botschaft von Egon Fischer aus der geistigen Welt schriftlich und wörtlich weitergegeben hatte, dass der Tod der Queen ein Startsignal ist. Wenn man den 8.9. mit einrechnet, kommt man mit 17 Tagen ebenfalls auf den 24.9.22.

Was auch Thomas Bachheimer in unserem „Kamingespräch“ vorbrachte, war die Tatsache, dass das sog. Schmitta-Jahr an genau diesem Wochenende endet. Dieses ist in einen Siebenjahreszyklus eingebunden und wenn man sich diese Jahre anschaut, gab es da immer in den Märkten große Turbulenzen, häufig auch durch ein Ereignis angestoßen.

1987: größter Börsencrash seit 1929
1994: Bondmarkt-Krise
2001: 9/11
2008: Lehman Brothers
2015: Flüchtlingskrise „wir schaffen das“

1994 und 2015 waren die Krisen in den Märkten nach außen nicht so sichtbar, aber dennoch vorhanden. Nun muss es nicht exakt das kommende Wochenende werden, aber der Herbst – und es ist immer wieder der Herbst in diesen Jahren gewesen – 2022 ist hier zumindest wieder dem Zyklus nach dabei. Da reden wir noch gar nicht von den Insiderquellen und den medialen Menschen, die hier etwas erwarten bzw. vorhersagen.
Wenn man sich allerdings die aktuelle Realität insbesondere in Europa und beim Euro anschaut, braucht man eigentlich keine Insider und mediale Quellen mehr, um festzustellen, dass es hier demnächst krachen muss. Allein die Explosion der Erzeugerpreise von August 2021 zu 2022 um über 45% sagt schon vieles aus.
Jeder zweite Einzelhändler sieht sich aktuell bedroht, anstelle das Übel an der Wurzel zu packen, werden wieder „Hilfen“ versprochen. Die Insolvenzen nehmen momentan tüchtig an Fahrt auf, auch wenn unser Kinderbuchautor das so gar nicht verstehen möchte. Hakle, Görtz & Co. sind da nur der Anfang.



Allerdings ist nun am 21.9.2022 das Nächste passiert, Wladimir Putin hat die Teilmobilmachung der Truppen angekündigt. Auch dieses scheint der geplanten Abfolge von Ereignissen geschuldet zu sein, die mit dem offiziellen Tod der Queen eingeleitet wurden. Ich erinnere daran, dass auch der Vatikan bis zu, 30. September 2022 alle Vermögenswerte auf die eigene Vatikanbank IOR transferiert haben will. Das war eine ganz offizelle Meldung. Das würde allerdings eher dafür sprechen, dass das/die Ereignisse eher erst im Oktober zu erwarten sind. Diese Teilmobilmachung Russlands ist zahlenmäßig aber trotzdem eher gering, es geht hier mehr um Symbolik. Das sagte auch der hochkompetente geopolitische Analyst TQM in einem hörenswerten Interview bei bachheimer.com. Es geht auch darum, die Referenden für Lugansk, Cherson und Donezk für einen Anschluss an Russland zu begleiten. Das würde das russische Staatsgebiet erweitern und verändert die dortige geopolitische Lage immens.

Interessanterweise ist ein möglicher Termin für diese Referenden ja auch ausgerechnet an diesem Wochenende (23.9.-27.9.), es könnte durchaus ein Grund für den Westen sein, am 23.9. und/oder 24.9. „etwas zu veranstalten“. Das kommende Ergebnis dieser Referenden ist recht klar, so wie die Ukraine diese Gebiete seit 2014 behandelt hat und da dort primär Russen wohnen.

Wie bereits mehrfach geschrieben, sehe ich es ja als eine gute Möglichkeit an, dass es eine Eskalation zwischen Russland und der NATO geben soll. Entsprechende Informationen kamen auch von Egon Fischer. Die aktuelle Mobilmachung in Russland und auch die Aussagen aus Weißrussland zur bevorstehenden Ausrufung des Kriegsrechts passen dazu. Eine Aktion des Westens soll das Ganze eskalieren. Es es befinden sich aktuell auch eine erstaunlich große Anzahl von Marineschiffen an den Küsten Europas und hier besonders der von Deutschland. Das stärkt den Verdacht, dass ein Ereignis in Deutschland hier eine wichtige Rolle spielen könnte. Diese Aussage kam auch von medialen Quellen, allerdings mit dem ganz klaren Hinweis: es ist eine Inszenierung.



Mich haben weitere Berichte von Menschen erreicht, die Visionen/Träume zu russischen Soldaten in Deutschland hatten, weiterhin aber keinen Krieg und eher eine positive Grundhaltung zu diesen Soldaten gesehen haben. Die Teilmobilisierung Russlands könnte hierzu sehr gut passen, wären aber nur ein kleiner erster Schritt.

Ebenfalls zunehmend kommen weitere Berichte aus erster Hand herein, dass die Behörden sich hierzulande auf die Operation Sunrise vorbereiten. Den Verantwortlichen wird das mit einem großen Stromausfall begründet. Erneut kam aber auch wieder die Botschaft aus mehreren medialen Quellen, diesen wird es so nicht geben. Geplante Abschaltungen „Brownouts“ von einigen Stunden da und dort wird man vermutlich machen, aber der Grund für die geplanten Maßnahmen wird dann etwas anderes sein. Die höchste Wahrscheinlichkeit ist hier dann die Ausrufung des 3. Weltkriegs.
Da man aber zunehmend hört, dass die Operation Sunrise ein Flopp werden soll, gehe ich davon aus, dass die Dinge alle nicht so funktionieren, wie bestimmte Herrschaften sie eigentlich geplant hatten. Trotzdem wird das dann das finale Ende der Alten Welt werden, die „Normalität“ in der alten Form wird nicht mehr zurückkehren. Spannend wird es, ob dann in der Folge auch die großen Aufdeckungen beginnen werden, hier spricht so einiges dafür.

Wenn ich augenblicklich verschiedene Vorhersagen konsolidiere, dann wird es ein erstes geplantes und inszeniertes Ereignis geben, wenn nicht schon am kommenden Wochenende, dann aber recht bald danach. Aktuell werden die „Teile an ihren Platz gerückt“, wie mir eine mediale Quelle schilderte und dann kommt es. Allerdings wird es danach ein noch viel größeres Ereignis geben, der Zeitpunkt ist unklar. Es deutet sich aber nach anderen Aussagen an, dass dieses in Richtung Dezember oder Anfang 2023 gehen könnte. Da sollte man dann an dem Ort sein, an dem man sich auch mehrere Monate aufhalten möchte. Dieses Ereignis könnte dann meiner Meinung nach auch von Mutter Erde kommen und nein, ein klassischer Polsprung, der in Minuten abläuft (Mantle-Slip) wird es eher nicht. Das sind klare Aussagen von Egon Fischer.

In anderer Hinsicht wird es aber vermutlich schon eine Art „Sprungsereignis“ geben, die Sache ist allerdings deutlich komplexer. Jedenfalls die Fokussierung auf einen Polsprung mit katastrophalen Auswirkungen im physikalischen Sinne ist nicht angebracht. Trotzdem wird es natürlich Naturkatastrophen geben, aktuell hatten wir innerhalb kurzer Zeit zwei schwere Beben in Taiwan (das könnte aber auch künstlich ausgelöst worden sein) und Mexiko. Im September ist die Erde schon recht aktiv geworden. Allerdings könnte es bei diesen Ereignissen dann Länder treffen, die aktuell eher als Fluchtziel gesehen werden. Die guten Nachrichten sind, dass wohl Deutschland, Österreich und die Schweiz diesbezüglich ganz gut beschützt sein könnten. Mehr dazu in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen.

Es scheint so zu sein, dass mit dem 8.9.2022 eine Ereigniskette in Gang gesetzt wurde, die auch so geplant ist. Aktuell bekommen wir in den Massenmedien von vielen Landkreisen berichtet, die Notfallpläne durchspielen, in den Massenmedien wird nun zunehmend auch von einem kaum mehr vermeidbaren Blackout gesprochen. Und frieren sollen wir natürlich auch. Die Tatsache, dass dieses alles so proklamiert wird, ist schon ein Zeichen dafür, dass es so eher nicht kommen wird. Insider und mediale Quellen sehen genau das auch nicht, wohl aber Chaos im Bereich der Wirtschaft und der Nahrungsmittelversorgung. Und natürlich Banken und Währung werden kaum ohne größte Blessuren davonkommen. Über die notwendigen Vorbereitungen wurde von anderen und auch mir lange viel gesagt und geschrieben, wer etwas getan hat, kann einigermaßen entspannt bleiben. Wer jetzt noch überlegt, ob er etwas machen sollte, läuft bereits Gefahr, zu spät dran zu sein.

Dann wird sich zeigen, ob die Unvorbereiteten wirklich so positiv sind, wie sie meinten. Es kann und wird vermutlich auch immer wieder Zeitfenster geben, in denen etwas mehr möglich ist, aber eben auch Phasen, in denen nur wenig gehen wird. Dafür ist vorzusorgen.

Wenn man die Rede von Wladimir Putin gehört hat, müsste man annehmen, es ist nur noch ein ganz kurzer Schritt zum 3. Weltkrieg. Die Politik und Medien hier haben das ja voll aufgegriffen, behaupten aber, Putin wäre am Ende und sehen das als leere Drohung. Die Konfrontation zwischen NATO und Russland wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen - allerdings nicht zu einem großen Krieg führen, diejenigen, die diesen haben wollen, sind nicht mehr dazu in der Lage, ihn zu starten. Nicht nur die White hats, auch andere Kräfte werden ihn nicht zulassen. Die medialen Quellen sehen ihn auch nicht.
Das System wird aber kollabieren, vieles davon in 2023 - vermutlich dauert diese Phase aber bis 2025. Wenn ein System kollabiert, wird es Unwegsamkeiten geben, eigene Pläne sollte man keine zu langfristigen mehr machen, Flexibilität wird dann angesagt sein. Nicht wenige Aufgewachte werden die Ereignisse aber als eine Befreiung empfinden und den Fokus auf das legen, was demnächst möglich sein wird.

Übrigens wird gerade in den deutschen Massenmedien das Thema UFOs hochgefahren, über Kiew sollen viele zu beobachten gewesen sein. Auch wenn so manche hier wieder die Nase rümpfen, dieses Thema wird zu gegebener Zeit offengelegt werden und ist Teil der Aufdeckungen. Das Offenlegungsprogramm dazu läuft gerade.


© Visualmind - Adobe Stock

Sehen Sie das, was jetzt kommen wird, ob nun am 24.9. oder etwas später als einen großen Wecker an. Wir sind bereits wach, wir werden ihn auch hören und klingeln sehen, allerdings sind wir nicht erschrocken darüber, weil wir das Klingeln erwartet haben. Und wir wissen auch, warum er klingelt.

Ich habe zuvor über den Polsprung geschrieben, Egon Fischer bekam die Information, dass es einen „geistigen Polsprung“ geben wird:

„Wenn man die energetischen Ebenen betrachtet, findet gegenwärtig so etwas ähnliches wie ein Polsprung statt. Aber nur so etwas ähnliches wie ein Polsprung. Die letzten Jahrtausende haben die negativen Kräfte dominiert und alles gespalten. Die abgespaltene Kräfte werden nun integriert. Dies führt scheinbar zu einer „Umpolung“ der energetischen Ebenen und des energetischen Umfeldes der Erde. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die materielle Erde. Oberflächlich betrachtet, könnte man sagen, auf den energetischen Ebenen gibt es einen Polsprung. Bisher war der dunkle Pol dominant und es scheint, als würde künftig der lichte Pol dominieren. Genauer betrachtet, wird aber das Bewusstsein dominieren. Leider wird zu wenig auf den Unterschied zwischen licht und bewusst geachtet. Das Wesentliche ist: das Bewusstsein wird dominant. Das Lichte und das Dunkle wird zusammengeführt und integriert - so wie es im Ying-Yang-Symbol dargestellt ist. Nachdem das Dunkle den Großteil ihrer Kraft verliert, scheint es, als ob das Lichte gewinnen und dominieren würde und das wird aus bestimmten Perspektiven als „Polsprung“ wahrgenommen und interpretiert. Aber das Bewusstsein wird dazu führen, dass die Menschen ihre „Mitte“ finden und diese ist weder licht noch dunkel, sondern reines „Sein“, also Bewusstsein.“

Einhergehen wird das neue Bewusstsein mit einer erweiterten Spiritualität, die manche auch das wiederkehrende Christusbewusstsein nennen. Das ist die Eintrittskarte in die Neue Welt und es ist erst einmal unabhängig von einem Wissen des Verstandes. Allerdings ist es ohne das Wissen viel schwieriger, dieses Bewusstsein zu erlangen. Die kommenden Ereignisse werden die alten Weltbilder und Realitäten zerstören, denen noch so viele anhängen. Dann ist bei vielen – leider nicht allen – erst einmal Raum, auf etwas Neues einzugehen. Das ist übrigens nicht völlig schwarz oder weiß, hier die Schlafenden, dort die Aufgewachten. Gerade bei den Aufgewachten gibt es noch viele Schattierungen. Bei den Schlafenden gibt es aber auch bereits Menschen, die das richtige Bewusstsein haben. Sie müssen gar nicht aufwachen, sondern können einfach in die Neue Welt schreiten.

Wie die Ältesten der Hopis vor vielen Jahren sagten: „Sieh, wer mit Dir im Fluss ist und feiere“. Es werden noch viele kommen, die dabei sind. Das alte materielle Weltbild ist allerdings nicht mehr haltbar, und dieses wird sich genau hier im deutschsprachigen Raum und vermutlich etwas darüber hinaus als erstes auflösen und durch ein neues spirituelleres ersetzt werden. Dieses werden wir erschaffen, es wird uns nicht vorgesetzt werden.


Wenn das Bewusstsein verändert wurde, werden auch die neuen Technologien zur Verfügung stehen. Auch das dürfte hier dann als Erstes der Fall sein. Es ist aber auch irgendwie logisch, dass Technologien, die im Materiellen eine unbegrenzte Fülle erzeugen können, wie die Nullpunktenergie, nicht kompatibel zu einem Bewusstsein sind, das nach maximalem materiellem Wachstum strebt. Das kann nur schiefgehen.

Ganz wichtig wird es jetzt in der Übergangszeit werden, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren und selbst positiv zu sein und zu bleiben. Das hält die eigene Energie hoch und diese macht einen unangreifbar für bestimmte Kräfte. Es werden auch viele negative Dinge geschehen, gerne sehen wir alles als „negativ“ an, was nicht unseren Erwartungen oder Wünschen entspricht. Häufig haben wir keine Wahl, ob diese Dinge passieren oder auch nicht, wir haben aber immer die Wahl, wie wir die Dinge sehen und darauf reagieren. Der Fokus, den wir anlegen, ist entscheidend dafür, wie es uns geht, jetzt und erst recht in den kommenden Monaten und Jahren.

Ich habe auch wieder mehrere Interviews gemacht.

Mit Matthias Langwasser:
Die Ereignisse spitzen sich zu
Entführungen durch Außerirdische sind real

Mit Thomas Bachheimer:
Kamingespräch ohne Kamin

Der Denkanstoß September 2022 mit Manuel Mittas ist für den 24.9.2022 20:00 Uhr geplant. Sofern dieser dann stattfinden kann, dürfte sich schon abgezeichnet haben, ob an dem Wochenende größere Ereignisse stattfinden..

Termine:


Kongress "Wege aus der Matrix" am 22./23. Oktober 2022 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)

Nachdem ich von mehreren Seiten grünes Licht bekommen habe, werde ich an dem Wochenende 22./23. Oktober wieder einen Kongress „Wege aus der Matrix“ in Kirchheim bei Bad Hersfeld veranstalten. Ich lege ihn diesmal zweitägig aus, damit auch mehr Platz für Pausen zum gegenseitigen Austausch bleibt. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt bei einem Kongress. Ich habe hervorragende Referenten gewinnen können, Thomas Bachheimer wird einen Vortrag zum politischen und finanztechnischen Bereich halten, der Experte Wolfgang Effenberger wird uns über geopolitische und militärische Hintergründe aufklären. Nepomuk Maier bereichert uns mit einem Vortrag „Zukunft Menschheit ! Die nächste Stufe der Evolution“ und Swami Madhavanda spricht zu „Mit Zuversicht in eine neue Zeit“. Auch ich bin mit meinem neuen Vortrag „Wendezeit“ dabei. Dann werde ich ein Interview mit dem Insider Jessie Marrson führen über sein Leben und was er in seinen Diensten für den Tiefen Staat so alles erlebt und erfahren hat.

Ein ganz wichtiger Programmpunkt, auf den ich mich schon sehr freue, wird aber das „mediale Gipfeltreffen“ sein, für das ich einiges an Zeit einräumen werde. Egon Fischer und auch der mediale Holzfäller aus dem Allgäu werden zusammen mit Michael Müller plus eventuell weitere auf dem Podium über die kurz- und längerfristigen Entwicklungen diskutieren, die sie so sehen. In einem zweiten Teil werden dann die Zuschauer direkt Fragen stellen können.

An den zwei Tagen wird es zur Auflockerung auch wieder Musik von Gadhadar und den Gopis geben. Es wird recht sicher ein Kongress in bewegter Zeit werden, vermutlich dürften bis dahin schon einige Dinge geschehen sein (s.o.), die wir natürlich dort dann ausführlich beleuchten werden.

Den Veranstaltungsort kennen viele bereits, es können Zimmer zur Übernachtung vor Ort direkt gebucht werden, aktuell sind aber nur noch Betten in Mehrbettzimmern frei. Diese werden angezeigt, wenn man nur 1 Person einstellt. Es kann natürlich sein, dass bereits gebuchte Zimmer wieder frei werden, wenn storniert wird. Dann sind diese auch wieder buchbar. Wir hätten bei genügend Interesse auch noch eine günstigere Schlafmöglichkeit in einer Halle (jeweils für Frauen und Männer getrennt) anzubieten. Aktuell scheint dieses Angebot aber zu wenig Interesse zu finden, weswegen es dann auch nicht realisiert werden kann.

Alles Weitere zu Programm, Organisation, Preisen und auch die Links zur Kartenbestellung und Zimmerreservierung befinden sich auf der Webseite zum Kongress. Es gab zuletzt ein paar Probleme beim Abschluss der Online-Buchung des Kongresses, die jetzt gelöst wurden. Aus technischen Gründen gibt es jetzt einen zweiten Buchungslink. Die Buchung gilt dort ebenfalls für den gesamten Kongress, die angegebene Zeit ist nicht relevant.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2022 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Startschuss
Die Queen ist offiziell tot und diverse Quellen sagten bereits lange zuvor, dass dieses Ereignis bzw. dessen Verkündigung ein Startschuss für große Entwicklungen sein soll. Es erscheint relativ klar, dass dieses Datum sehr sorgfältig ausgewählt wurde, eine Reihe von „Zufällen“ zeigt auch, wer wohl hinter diesen Vorgängen steckt. Damit deutet sich aber auch neben den extremen Entwicklungen im Energiemarkt an, dass in diesem Herbst mit großen Veränderungen zu rechnen sein wird.

Was passiert in Russland?
Laut unseren Massenmedien und auch der Ansicht so mancher Mitmenschen regiert in Russland der „Diktator“ Putin und ist unmittelbar für alles verantwortlich, was passiert. Tatsächlich sieht es anders aus und laut dem Russen Pyakin wurde sogar ein Staatsstreich gegen Putin versucht. Wenn wir die neuesten Aussagen von Egon Fischer aus der geistigen Welt vernehmen, scheinen wir nun recht bald in die nächste Phase der Entwicklungen einzutreten, die „robust“ werden dürfte.

Mutter Erde wird sprechen
Die Aussage, dass sich auch die Erde mit großen Ereignissen in die aktuelle Entwicklung einmischen wird, kommt aus mehreren und auch sehr guten Quellen. Was aber wird es werden, ein plötzlicher Polsprung, wie es einige im alternativen Bereich vermuten? Das sieht eher nicht so aus, allerdings könnte auch Europa durchaus demnächst von Ereignissen betroffen sein.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und bleiben Sie positiv,

Peter Denk





Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2022 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen



Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.09.2022 – Eine Weltrevolution steht bevor, wenn die Menschen auf dem Planeten aufwachen. Es gibt nach Fulford tatsächlich einen Machtkampf in China; ob Xi tatsächlich verhaftet wurde, ist weiterhin unklar. Angeblich ginge es ihm gut… Der Maistream spricht von “Gerüchten… (hier). dieser link geht nicht.

hier der orginallink...

https://benjaminfulford.net/author/benjamin/

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10410205

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)