Skip to main content

Prognosen: 10.-17.2.22: Highlight: USA+GB - die Räuber der Welt, die alle ausplündern. Satanismus der Eliten: Arizona Wilder & David Icke, deutsch/ Inelia Benz: Macht über Andere.../ Lemurianische Verbindung/ Impfung/ Fulford: Die US Corporation könnte di

 
 
 
 
 

das geo-politische highlight

USA + GB - die räuber der welt, die alle ausplündern

die spirituellen hintergründe - der satanismus der eliten
warum ist das so? hier die spirituellen und unten die politischen hintergründe. das interview mit thierry meyssan ist das geo-politische highlight dieser woche. was dabei aber fehlt ist der spirituelle hintergrund - dahinter steckt der satanismus der eliten. siehe dazu das interview von david icke mit arizona wilder jetzt auf deutsch...

 

 
 
 
die politischen hintergründe

das ist die beste geo-politische analyse der hintergründe der gegenwärtigen kriegshetze gegen russland: es geht nicht um die ukraiene, sonden um die unterdrückung/kontrolle/ausplünderung europas. es ist auch geschichts-unterricht - hier ein kleiner auszug...

 

Interview mit Thierry Meyssan

"Die wirklichen Opfer der NATO
sind in erster Linie die West- und Mitteleuropäer"

...Es handelt sich also nicht um eine West-Ost-Konfrontation, sondern um einen internen Konflikt innerhalb der NATO.

 

  1. Es ist nur eine Art, die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Problem abzulenken.
  2. ...weil die NATO während des gesamten Kalten Krieges politische Morde und Staatsstreiche in ihren Mitgliedstaaten organisieren konnte. Wenn Sie zum Beispiel darüber sprechen wollen, was in Griechenland mit dem Putsch der Obersten passiert ist, dann war es die NATO, die ihn organisiert hat.
  3. Heute funktioniert es immer noch auf die gleiche Weise, egal was man sagt. So kann man sich an die Invasion Libyens erinnern, als die NATO ihre eigenen Statuten nicht respektierte.
  4. Im Falle der Ukraine wurden Neonazi-Netzwerke mobilisiert. Sie erhalten direkt oder indirekt Hilfe von der NATO und werden auf jeden Fall von der CIA und dem britischen MI6 geführt.
  5. Die Vereinigten Staaten sind also der Ansicht, dass sie die russischen Forderungen nutzen müssen, um die europäischen Staaten und insbesondere die führende Wirtschaftsmacht in Europa, Deutschland, zu schwächen. Deshalb dreht sich heute alles um die Gaspipeline Nord Stream II.
  6. Man sieht, dass es in der Regierung von Joe Biden zwei Gruppen gibt, die versuchen, sich gegenseitig einzudämmen, und dort ist also der wahre Krieg. Er ist nicht zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. Der wahre Krieg findet innerhalb der Biden-Regierung statt, zwischen der Gruppe, die von Leo Strauss gebildet wurde, und dem Rest der Regierung.
  7. Dies wird als Rumsfeld/Cebrowski-Doktrin bezeichnet, benannt nach Donald Rumsfeld, dem Verteidigungsminister und Admiral Arthur Cebrowski, der sein strategischer Berater war [3].
  8. Die Vereinigten Staaten, wenn sie in einem Land ankommen, zerstören alle politischen Strukturen, das ist ihr eigentliches Ziel. Es geht nicht darum, den Krieg zu gewinnen, sondern um die Selbstverteidigungs-Fähigkeit zu zerstören...
  9. Aber die NATO hat immer ihre eigenen Mitglieder bekämpft. Ihre Aktionen, die einzigen bekannten, sind der Angriff auf Jugoslawien und Libyen.
  10. Diese Organisation der Geheimarmee wurde direkt von der CIA unterstützt, um Präsident Charles De Gaulle zu ermorden. Die ОAS verübte etwa vierzig Attentatsversuche gegen ihn, immer mit Unterstützung der Vereinigten Staaten.
  11. In Italien zum Beispiel ermordete sie den Ratspräsidenten Aldo Moro, weil er gerade dabei war, Beziehungen zu den Ländern des Ostens aufzubauen. Tatsächlich haben sie diese Art von Verbrechen in fast allen ihren Mitgliedstaaten begangen.
  12. Für mich sind die wirklichen Opfer der NATO in erster Linie die West- und Mitteleuropäer.

 

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 10.-17.2.21: Thierry Meyssan "Die wirklichen Opfer der NATO sind in erster Linie die West- und Mitteleuropäer"/ Pepe Escobar: "Wollt ihr einen Krieg zwischen Russland und der NATO?"/ Ukraine-Krise - Der Westen verliert/ Diskussion bei The Saker

 


 

 

Inelia Benz: "Macht über Andere ist so...VON GESTERN"

Freigeschaltet am 04.02.2022 um 09:58 durch Manuel Schmidt
https://www.extremnews.com/images/max_image_view-199dd2384e284a9c94623ee0e50715ff.jpeg">Inelia Benz: "Macht über Andere ist so...VON GESTERN"
Inelia Benz: "Macht über Andere ist so...VON GESTERN"

Bild: ExtremNews

„Die Menschen, die an das dunkle/einschränkende Paradigma glauben, schrumpfen sowohl zahlenmäßig als auch in ihrem Einfluss“, sagt Inelia Benz, die bereits seit 2011 von der nun spürbaren Spaltung innerhab der Menschheit berichtet und fährt fort: „Es gibt immer weniger Menschen auf diesem Planeten, die mit Gier, Herrschaft und Macht über Andere einverstanden sind.“ Sie möchte daher mit dieser Botschaft die Menschen dazu animieren, eine schönere Welt zu erschaffen.

Den hier nun von ExtremNews vertonten Text schrieb sie bereits am 18. April 2019 in ihrem Blog. Öffentlich spricht sie seit vielen Jahren über die energetische Spaltung der Menschheit, die sie im Jahr 2011 wahrnahm. Seit 2020 gehört diese in nahezu jedem Land der Welt zum Alltag.

Für diejenigen, die raus wollen aus der alten „Matrix“, gehe es nun darum, deren Meinung darüber zu ändern, das alte Paradigma zu verkörpern und es mit niederfrequenten Erfahrungen und Co-Kreationen zu füttern - und stattdessen das eigene hochschwingende Selbst zu verkörpern. Dies klinge einfach, sei aber ziemlich schwierig, wenn man es alleine macht, umgeben von negativen Schöpfern.

Inelia Benz schreibt dazu: „Du bist aber nicht allein. Auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen haben, sind wir beide auf diesem Planeten, wir haben beide genug von dem alten, überholten Mist und sind bereit, das wahre Leben zu verkörpern, das wahre Leben, das wir hier auf diesem schönen Planeten Erde erleben sollen. Ich bin bereit, das Universum und das Multiversum zu erforschen, anstatt mich mit Dramen und niederfrequenten Auseinandersetzungen mit denen zu beschäftigen, die nicht genug davon bekommen können.

Meine Realität ist gefüllt mit hochschwingenden, unterstützenden Menschen. Sie ist erfüllt von wunderschönen Wäldern, Ozeanen und sauberer, frischer Luft. Mein Wasser ist frei von Chemikalien, und meine Eier stammen von glücklichen Hühnern, die Namen und ein erfülltes Leben haben.

Und weißt Du was? Das ist meine Vorstellung vom Himmel, deshalb habe ich ihn jetzt.“

Den kompletten Text gibt es in diesem Video in deutscher Sprache: https://youtu.be/x7-vT-JMfv0

 


 

Inelia Benz: Die Lemurianische Verbindung

Freigeschaltet am 11.02.2022 um 10:32 durch Manuel Schmidt
https://www.extremnews.com/images/max_image_view-205ec387970a41f18401db4a7a355351.jpeg">Inelia Benz: Die Lemurianische Verbindung
Inelia Benz: Die Lemurianische Verbindung

Bild: Extremnews

"Geschichte wiederholt sich", so sagt man. Was wäre, wenn die aktuell spürbare Spaltung innerhalb der Menschheit bereits zur Zeit von Lemurien in einer ähnlichen Art und Weise abgelaufen ist? Inelia Benz beschrieb diesen Zusammenhang in einem sehr prophetischen Text aus dem Jahr 2013. In diesem nun von ExtremNews auf deutsch vertonten Video gibt es einige Informationen zur Verbindung zu den Lemurianern.

In ihrem Artikel vom 8. April 2013 beschreibt Inelia Benz, dass die Lemurianer schon 2011 telepathischen Kontakt zu ihr hergestellt haben sollen. Währenddessen spürte sie eine große Traurigkeit über eine Spaltung: "Die Traurigkeit und der Schmerz und die Tatsache, dass es aufgrund des freien Willens derjenigen, die in der Dualität von Licht und Dunkelheit bleiben wollten, geschehen musste, waren überwältigend.

Familien wurden getrennt, Viele wählten den Tod und die Wiedergeburt in der niederen Schwingung der Erde, damit sie die Energie und das Licht durch die Zeitalter hindurch als menschliche Wesen weitertragen konnten. Andere wollten einfach die Erfahrung von Dunkelheit und Licht machen. Die Trennung "des kollektiven Verstandes/der Seele/des Geistes" war äußerst schmerzhaft."

Weiter berichtete sie: "Zum Zeitpunkt des telepathischen Kontakts, Anfang 2011, verstand ich nicht, warum sie mir das zeigten. Es schien irrelevant zu sein. Im August 2011 wurde ich im Grunde aus der Matrix herausgenommen und während meiner Abwesenheit kam es im menschlichen Kollektiv zu einer Spaltung zwischen denjenigen, die schlafend bleiben wollten, und denjenigen, die eine stärker ermächtigte und erwachte Realität wollten. Du kannst mehr darüber in dem Artikel "Raumschiff Erde und du bist der Kapitän" finden. Als ich in die Matrix zurückkehrte, fühlte ich den Schmerz der Spaltung, er war um ein Vielfaches schlimmer als das, was mir von den Lemurianern gezeigt worden war. Die starke Intensität lag daran, dass ich das Leben in jeder Hinsicht als das menschliche Kollektiv erlebe. Als sich also dieses Kollektiv in zwei Teile spaltete, fühlte es sich an, als ob mein "Körper" in zwei Teile zerrissen worden wäre. Ich brauchte ein paar Wochen, um mich davon zu erholen. Und ich verstand, dass sie dies mit mir teilten, um mich auf das vorzubereiten, was passieren würde."

Alle weiteren Informationen rund um die Kontaktversuche mit den Lemurianern sind nun hier im neuesten Teil der ExtremNews Sendung "Auf der Spur unserer Geschichte" zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=g2JN0qo-6HU

Quelle: ExtremNews / Inelia Benz

 
 
 
 
319 Aufrufevor 3 Stunden
 

 

Archivmeldung vom 01.04.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.04.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
 
Ich habe die letzten zehn Jahre damit verbracht, Sie zu informieren, Sie auszubilden und Sie auf diesen Moment vorzubereiten.
Ich habe die letzten zehn Jahre damit verbracht, Sie zu informieren, Sie auszubilden und Sie auf diesen Moment vorzubereiten.

https://blog.ineliabenz.com/bye-bye-2020-hello-2021

Vielen ist Inelia Benz durch das legendäre Interview von Bill Ryan von Project Avalon aus dem Jahr 2011 bekannt, das man bei ExtremNews auch auf deutsch sehen kann. Wer ihr seitdem folgt, weiß auch, dass sie bereits vor zweieinhalb Jahren sehr deutlich davon sprach, dass eine Zeit kommen wird, in der die Menschheit sich "splitten" wird. Dies soll zur Folge haben, dass nur etwa 2 Milliarden Menschen auf diesem Planeten übrig bleiben werden. In dieser Zeit seien wir jetzt. Danach soll es für die "Übriggebliebenen", die sich nicht impfen lassen, in eine viel freiere Welt übergehen. Das ExtremNews-Team hat nun Teile ihres neuesten Podcast auf deutsch übersetzt, was Sie nachfolgend als siebte Folge der 21. Sendung von "Auf der Spur unserer Geschichte" sehen können.

Hier sind nun die wichtigsten Inhalte des neuesten Podcasts von Inelia Benz auf deutsch übersetzt und unzensiert anzuhören: 

https://veezee.tube/videos/watch/b45473ad-ce43-4299-90c1-8c0d46eaa77f


Den englischsprachigen Originalpodcast in voller Länge können Sie hier anhören: podcast.ineliabenz.com/episodes/the-vaccine-is-a-free-will-choice-driving-to-the-rez-episode-53 

Inelia Benz veröffentlichte bereits im November 2018 folgenden Text zu dieser Thematik auf ihrer Homepage: "Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass, sagen wir, im nächsten August, jeder Mensch, der aktiv sein eigenes oder das Leiden, den Schmerz, die Wut und die Angst anderer Menschen befürwortet, von unserem Planeten entfernt wird? Und dass dann etwa 72% der Bevölkerung von der Erde verschwunden sein werden. Die 28%, die zurückbleiben, wären diejenigen, die eine Welt ohne Schmerz, Leid, Wut und Angst wählen. Sie würden Entdeckung, Wachstum, Pflege, Souveränität, bewusste Wahl, Freude, Licht, Liebe, Wiederverbindung miteinander und mit Gaia und all ihren Geschöpfen wählen. Wiederverbindung mit unserer größeren Familie aus diesem Universum.

Was würden Sie tun? Würden Sie bleiben oder würden Sie gehen?

Und wenn Sie bleiben würden, wie würde die Erde aussehen, wenn Sie eines Tages aufwachen und nur die Menschen bei Ihnen sind, die sich für Sie und Ihre guten Werke interessieren, eine hohe Grundfrequenz haben und aktiv an der Verbesserung unseres Lebens hier auf der Erde arbeiten? Diese greifen nicht auf Aggression, Folter, Schmerz, Leid, Opferrolle, Märtyrertum oder Erlöser-Energien zurück oder nehmen dies an. Stattdessen sind sie die Verkörperung von Ermächtigung, nährenden und freundlichen Handlungen, nachdenklich und freudig über das Leben, begeistert über unsere Gegenwart und unsere gemeinsame Zukunft, bereit, in die Ausweitung unserer kollektiven Gruppe und des Universums einzutreten.

Was wäre, wenn ich sagen würde, dass die Erdbevölkerung auf den Stand der späten 1920er Jahre zurückgehen würde. 2 Milliarden Menschen würden auf unserem Planeten bleiben. Der Rest würde auf einen anderen Planeten ziehen, wo sie mit ihrem Leiden, ihrem Schmerz, ihren Kriegen und der Folter von sich selbst und anderen weitermachen können. Sie würden keinen Unterschied in ihrer Realität sehen, sondern denken, dass sie immer noch auf der Erde sind.

Wenn Sie die Wahl hätten, "Ja" oder "Nein" zu dieser Aufteilung zu sagen, was würden Sie wählen?

Die Erdbevölkerung spaltet sich tatsächlich auf, aber bisher haben wir uns darauf geeinigt, es sehr langsam zu tun. Wir haben uns darauf geeinigt, drei Generationen zu brauchen, um es auszuführen.

Dieses Gespräch wurde bei walkwithmenow etwa in den letzten zwei Wochen diskutiert. Und innerhalb dieser Konversation war eine der größten Sorgen: "Ich möchte, dass dieser Split, diese Teilung, stattfindet; aber werden meine Lieben die höherfrequente Erfahrung wählen? Sie sind nicht wach, sie arbeiten nicht an sich selbst und trinken voll die gesellschaftlich akzeptierte Suppe. Der Gedanke, dass sie gehen, tut mir weh."

Eine andere Sorge, die von denjenigen geäußert wird, mit denen ich diese Frage geteilt habe, ist: "Ich möchte die 28% schaffen, aber ich gebe mich immer noch dem negativen Bullshit hin. Was ist, wenn ich den Anschluss verpasse?"

Es mag nicht überraschen, wenn man weiß, dass es keine 2 Milliarden wache Menschen auf diesem Planeten gibt. Jedenfalls nicht voll wach und an sich arbeitend. Aber sie sind trotzdem Hochschwingungsarbeiter.

Es mag Sie überraschen zu wissen, dass die mächtigsten Niederfrequenz-Befürworter auf dem Planeten wach sind und sich aktiv mit ihrem eigenen oder dem Leiden, dem Schmerz, der Wut und der Angst anderer Menschen beschäftigen.

Das erste Missverständnis ist also "wach = hochschwingend".

Die andere Sache ist, dass es bei dieser Trennung nicht um Religionen, Kulturen oder Glaubenssysteme geht. Welche Religion oder welches Glaubenssystem eine Person trägt, hat nichts damit zu tun, ob sie es in die 28% schafft oder nicht.

Also... was ist der entscheidende Faktor? Es ist eine Entscheidung, aber wie treffen wir sie oder wie können wir wissen, welche Entscheidung andere Menschen treffen?

Die Art und Weise, wie wir das besser verstehen können, ist, nicht so sehr darüber nachzudenken, ob eine Person wach ist oder schläft oder an sich arbeitet oder nicht, sondern darüber nachzudenken, dass die Menschen, die zu den 78% gehören, diejenigen sind, die aktiv ihr eigenes oder das Leiden, den Schmerz, die Wut und die Angst anderer Menschen befürworten. Dies sind die Menschen, die, wenn wir uns kollektiv für dieses Ergebnis entscheiden, unseren Planeten verlassen würden.

Die Schlüsselwörter hier sind: "AKTIV BEFÜRWORTEN".

Es ist schwer zu glauben, dass es so viele Menschen gibt, die sich sehr für das Leiden interessieren und dennoch keine Waffenbesitzer oder Tyrannen sind. Und ja, ein großer Teil davon kommt von einem sehr populären falschen Glaubenssystem, das besagt, dass Leiden der einzige Weg zu Gott ist. Hmm... Etwas, worüber man nachdenken sollte.

Würde in diesem Fall ihr Glaube, dass Schmerz und Leid sie zu Gott führen, bedeuten, dass sie Teil der 78% sind? Es hängt sehr davon ab, wie sehr sie sich diesem Glauben verpflichtet fühlen. Wie viele Dinge tun sie täglich, um andere leiden zu lassen und sich selbst leiden zu lassen, um dieses Ziel zu erreichen? Oder ist es nur ein Weg, ihren eigenen Schmerz zu erklären und ihm einen Sinn zu geben, weil es ihnen Trost und eine Atempause vom Schmerz gibt?

Der Unterschied zwischen der Verwendung dieses Glaubens, um sich selbst oder anderen Trost und Erleichterung zu verschaffen, und dem aktiven Quälen von sich selbst oder anderen, um Gott zu erreichen, ist riesig. Und zeigt im Grunde, wer wohin geht.

Nachdem Sie so weit gelesen haben, frage ich Sie, in dieser hypothetischen Situation, in der sich die menschliche Erfahrung so radikal aufspaltet, was würden Sie wählen und warum? Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Lieben machen, führen Sie das "Wenn"-Gespräch mit ihnen, und Sie werden eine gute Vorstellung davon bekommen, wer bleiben und wer gehen wird. Fragen Sie Ihre Liebsten:

"Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass im nächsten August die Menschen, die aktiv ihr eigenes oder das Leiden, den Schmerz, die Wut und die Angst anderer Menschen befürworten, von unserem Planeten entfernt werden. Was würdet ihr tun?"

Oder Sie können sie fragen: "Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es ab dem nächsten August keinen Schmerz, kein Leid, keinen Krieg, keine Folter und kein Drama mehr auf der Welt geben wird. Wie würdet ihr euch dabei fühlen?"

Einige werden deutlich erheitern und lächeln und sagen, dass es der Himmel auf Erden wäre. Andere werden Ihnen sagen, dass es langweilig und unaufregend klingt. Wieder andere werden anfangen, die Vorteile von Schmerz und Leid, Krieg und Chaos zu verteidigen. Sie werden Ihre Antwort haben.

Warum stelle ich, Inelia, Ihnen diese Fragen?

Diese Wahl ist real. Aber der August 2019 ist hier nicht das Thema. Obwohl, wenn wir als kollektive Gruppe eine physische Trennung in der Frequenz der Erfahrung wählen, die schnell ist, ist das der Zeitpunkt, an dem es geschehen soll. Aber die Wahl, die Sie treffen, muss etwas sein, das Sie tun, nicht nur theoretisch darüber nachdenken.

Das bedeutet nicht, dass Sie diejenigen verlassen, die Sie lieben, oder Ihren Job aufgeben oder Ihr Haus heute verlassen. Es bedeutet, seien Sie ehrlich, aufrichtig, seien Sie hochschwingend ohne Entschuldigung und lassen Sie die Stücke fallen, wo sie hinwollen.

Es bedeutet, dass Sie nicht länger Ihre Schwingung senken oder so tun, als wären Sie jemand oder etwas anderes, eine Rolle, damit andere sich in Ihrer Nähe wohler fühlen. Es bedeutet auch, dass Sie heute damit anfangen.

Es bedeutet auch, dass Sie, wenn Sie in niederschwingende Erfahrungen, Gefühle, Gedanken und Emotionen fallen, sich bewusst sind, dass Sie das tun ... und etwas dagegen tun. Sie verwenden die Werkzeuge, die Sie gelernt haben, um dies zu verarbeiten und damit umzugehen. Sie wissen, dass Sie sich verpflichtet haben, nur die Hochschwingung auf unserem Planeten zu verstärken. Schuldgefühle verschwinden mit dem Rest der niederfrequenten Dinge in Ihrem Leben, weil Sie Maßnahmen ergreifen, um sich nicht länger mit negativen Dingen zu beschäftigen.

Und was ist mit Ihren Liebsten? Alles, was ich über Ihre Lieben sagen kann, ist, dass es kein Zufall ist, dass die Menschen um Sie herum sich um Sie herum befinden. Wenn Sie aufhören, so zu tun, als seien Sie niederschwingend und aufhören, niederfrequentem Zeug nachzugeben, werden Sie überrascht sein, wie viele von ihnen auf die höhere Frequenz aufsteigen. Sehr viele!

Das ist es. Was haben Sie gewählt? Und wie sieht die Erde aus, wenn alle um Sie herum nur an Frieden, Liebe und der Erweiterung unseres hochschwingenden kollektiven Bewusstseins und Erlebens interessiert sind?“

Weitere Episoden von Inelia Benz auf deutsch übersetzt finden Sie hier: Klick! ! !


 

 

 

Die US Corporation könnte diese Woche implodieren

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

 

Wenn alles gut geht, wird das satanische, parasitäre Gebilde, das als UNITED STATES OF AMERICA Corporation bekannt ist, diese Woche bankrott gehen und implodieren. Wenn das geschieht, wird ein Dominoeffekt dazu führen, dass die erpressten, bestochenen und gehirngewaschenen Narren, die sich als Führer in anderen G7-Ländern ausgeben, abgesetzt werden. Die US Corporation hat am 31. Januar eine Frist für Auslandszahlungen versäumt. Sie hatten bis zu dieser Woche Zeit, das Geld aufzubringen, oder sie wurden von den geliehenen Geldern abgeschnitten, die sie brauchen, um im Geschäft zu bleiben. 

 

Wir bitten die meist asiatischen Gläubiger, ihnen keine weiteren Gelder zu gewähren und diese Hauptquelle des weltweiten Übels sterben zu lassen. Die Weißmützen versprechen, nach der Implosion einzuziehen, um die Demokratie, die Pressefreiheit und eine kompetente wirtschaftliche/soziale/ökologische Verwaltung wiederherzustellen.

 

Natürlich versuchen die khasarische Mafia und ihre politischen Sklaven hysterisch, dies zu verhindern, indem sie in der Ukraine den Dritten Weltkrieg anzetteln. Das ist wie ein Schuljunge, der versucht, seine Schule in die Luft zu jagen, um eine Prüfung zu vermeiden, von der er weiß, dass er sie nicht bestehen wird. 

 

Beginnen wir mit den Anzeichen dafür, dass die Regierung der US-Konzerne implodiert. Die größten Signale kommen von den Finanzmärkten, wo die Insider zum Ausstieg eilen. 

 

Das nachstehende Schaubild zeigt den bei weitem größten Ausverkauf am Aktienmarkt seit mindestens einem Jahrzehnt.

Das Gleiche geschieht auf dem US-Schatzmarkt, wo die Preise so stark eingebrochen sind wie seit 1973 nicht mehr und wahrscheinlich noch nie.

Jeder langjährige Marktbeobachter weiß, dass wenn Aktien steigen, Anleihen fallen und umgekehrt, wenn beide zusammenbrechen, dies ein schwarzer Schwan ist. 

 

Das Gejammer der falschen Biden-Regierung, dass "China nicht die versprochenen 200 Milliarden Dollar pro Jahr von uns gekauft hat", ist eine schwache Ausrede. Die Chinesen antworten, es gäbe nichts zu kaufen, weil die US-Wirtschaft ausgehöhlt ist und nichts zu verkaufen hat außer Waffen (die sie nicht an China verkaufen wollen) und Mais (das Futter für ihre Schafe). 

 

Selbst wenn der US-Konzern wieder einmal einen schmutzigen Trick anwendet, um den Konkurs abzuwenden, rebelliert das Volk offen gegen seine korrupten und unfähigen Machthaber. 

 

Wir stellen zum Beispiel eine wachsende Rebellion des kanadischen Militärs gegen seine kompromittierten Top-Kommandeure fest. 

 

https://en-volve.com/2022/02/08/trudeaus-personal-security-resigns-i-refuse-to-obey-his-tyrannical-orders-against-the-people/

 

https://www.redvoicemedia.com/video/2022/02/canadian-police-officer-has-an-urgent-message-for-fellow-officers-its-time/

 

https://www.globalresearch.ca/video-whistleblower-canadian-army-major-stephen-chledowski-breaks-ranks-spills-truth/5770195?utm_campaign=magnet&utm_source=article_page&utm_medium=related_articles

 

Dieses Zitat über die Situation von Trudeau wurde uns von einer Mossad-Quelle zugesandt, und auch wenn wir nicht wissen, wer es gesagt hat, lohnt es sich, es weiterzugeben:

 

Es ist nicht Trudeaus Entscheidung, zurückzutreten oder zu versuchen, zu bleiben. Es ist die Entscheidung des Weltwirtschaftsforums (WEF). Dies ist eine wichtige Entscheidung, die sich auf die ganze Welt auswirken wird. Dies ist nicht nur ein Kampf für Kanada, sondern für die ganze Welt. Dies ist der erste Dominostein der Korruption, und wenn er fällt, scheitert der gesamte Plan des WEF, weil alle korrupten Dominosteine fallen werden, wenn sie aus der Macht gedrängt werden. Sie an der Macht zu lassen, ist lediglich eine kurze Atempause für die Menschen.

Offen gesagt, kann es sich das WEF nicht leisten, dass Trudeau zurücktritt. Wenn er stürzt, stürzt Biden, Australien, Neuseeland und ganz Europa stürzen. Dann schließt sich der Rest der Welt an.

 

Die vernünftige Welt ist verrückt, wenn sie Ottawa nicht zu dem Hügel macht, auf dem sie sterben wird, und nicht nachgibt. Es ist eine unerwartete Gelegenheit. Wahrscheinlich eine Gelegenheit, die sich nicht wiederholen wird.

 

Die Trucker sind wirklich die Armee des Volkes. Wo sonst könnte man so schnell eine so starke, jüngere Armee zusammenstellen, um möglicherweise der globalistischen Tyrannenarmee entgegenzutreten? Es ist eine Armee, der sich jeder anschließen und hinter die sich jeder stellen kann. Die Hälfte der globalistischen Tyrannenarmee wird sie verlassen und sich den Truckern anschließen, wenn sie in Ottawa Erfolg zu haben scheinen.

 

Die Trucker können diesen Kampf gewinnen, aber dazu brauchen sie die Unterstützung aller. Es gibt ein Fenster der Gelegenheit, das nicht ewig offen bleiben wird. Die Zeit ist nicht auf unserer Seite.

 

Der WEF wird nicht kampflos aufgeben oder ohne große Angst, von dieser weltweiten Bewegung zerschlagen zu werden. Selbst dann werden die WEF-Mitglieder große Angst haben, wie Mussolini auf dem Mailänder Platz zu enden, und sie werden kämpfen, um dies zu vermeiden.

 

Ich glaube, man unterschätzt die allgemeine Bedeutung Ottawas und die Schwierigkeit, Trudeau zu überwinden. Er und der WEF können es sich einfach nicht leisten zu verlieren. Ich fürchte auch, dass die Menschen in der Welt es sich nicht leisten können, in Ottawa zu verlieren. Es wird wahrscheinlich die letzte Schlacht der Völker sein, wenn sie Ottawa verlieren.

 

Ich stimme nicht zu, dass es nur um eine gewaltlose Konfrontation geht. Ich glaube nicht, dass das WEF wegen eines langwierigen gewaltlosen Protests von ein paar tausend Truckern aufgeben wird. Sie arbeiten seit 100 Jahren an diesem Tyrannenplan. Ich denke, sie werden nur dann aufgeben, wenn sie deutlich schwächer sind als die Volksarmee. Ob gewaltlose oder gewaltsame Konfrontation, für einen Erfolg in beiden Fällen ist eine große Macht erforderlich, die hinter den Truckern steht und eine offensichtliche Reserve hinter ihnen bereithält. Das bedeutet, dass der WEF jetzt handeln muss, bevor die Volksarmee mit starken Reserven zu groß wird. Ich erwarte, dass der WEF bald handelt, um diesen Aufstand zu unterdrücken. Hier geht es nicht um Trudeau, sondern um den Plan des WEF, der auf der ganzen Welt umgesetzt wird. Jeder muss bereit sein, die Trucker massiv zu unterstützen und in die Schlacht zu ziehen, wenn sie angegriffen werden.

 

Was diese kanadischen Patrioten tun müssen, ist, von den hohen Tieren und der kanadischen Regierung den Nachweis zu verlangen, dass Covid - die Ausrede, die sie benutzen, um giftige Impfungen zu erzwingen - überhaupt existiert. Wir haben die kanadische Gesundheitsbehörde, die WHO und die CDC sowie viele andere Stellen aufgefordert, auch nur eine einzige Probe des Covid-Virus (Certiticate Of Vaccination ID) vorzulegen, und sie waren nicht in der Lage dazu. Stattdessen sagt, der CEO von Pfizer, Albert Israel Abraham Borla, dass sie ihre Impfstoffe auf einem gefälschten Virus basieren: "Wir haben nicht das 'echte' Virus untersucht, sondern ein Virus, das wir im Labor hergestellt haben."

Der wahre Grund für den Impfstoff ist die soziale Kontrolle durch das Zeichen des Tieres und nicht die Bekämpfung einer Pandemie. Als Beweis schickten uns die P3-Freimaurer dieses Bild eines Prototyps eines Geldautomaten, an dem man nur dann Geld abheben kann, wenn man nachgewiesen hat, dass man geimpft ist.

Das Militär im gesamten Westen muss sich also daran erinnern, dass die Erzwingung medizinischer Behandlungen auf der Grundlage von Lügen ein Kriegsverbrechen im Sinne der Nürnberger Gesetze ist. Es wird mit dem Tod bestraft.  

 

Die Vorstandsvorsitzenden der Pharmakonzerne sind bereits auf der Flucht. In dieser Meldung heißt es zum Beispiel:  

 

 Tage nachdem Pfizer zugegeben hat, dass eine Sicherheitsüberprüfung den Börsenwert des Unternehmens in Milliardenhöhe schmälern könnte, hat der CEO von Moderna, Stéphane Bancel, Hunderte von Millionen Dollar in Aktien verloren und sein Twitter-Konto gelöscht.

 

https://www.planet-today.com/2022/02/moderna-ceo-just-dumped-400-million-in.html?m=1

 

CIA-Quellen sagen, dass er verhaftet worden ist. Die anderen CEOs wurden ebenfalls verhaftet oder sind auf der Flucht, sagen die Quellen. 

 

In der vergangenen Woche wurden auch viele hochrangige Persönlichkeiten aus der ganzen Welt verhaftet. Zum Beispiel wurde Prinz Charles " wegen den Mord an seiner Frau verhaftet. Charles hat Diana ermordet, was in Europa und der ganzen Welt bekannt ist. Charles ist ein Widerling... seine Frau ist laut ihren Mitarbeitern ein gewöhnlicher Tyrann", so der wahre Chef des MI6. In den Unternehmensnachrichten heißt es: "Charles wurde positiv auf Covid getestet und hat sich in Isolation begeben."

 

Wir stellen außerdem fest, dass der türkische Präsident Recep Erdogan nach wie vor vermisst wird, und wir hören, dass er nicht in die Türkei zurückkehren wird. Diese Meldung spiegelt dies wider:

 

Die Führer von sechs Oppositionsparteien in der Türkei erklärten, die Türkei befinde sich in der "tiefsten politischen und wirtschaftlichen Krise" ihrer Geschichte und machten dafür das exekutive Präsidialsystem verantwortlich. Sie erklärten, ihr gemeinsames Ziel sei die Umwandlung der türkischen Regierungsform in ein "gestärktes parlamentarisches System".  

 

https://apnews.com/article/business-recep-tayyip-erdogan-europe-turkey-middle-east-5960b2414b07b7bae6a10e6981d6a970

 

Der türkische Präsident wurde von der Whitehat-Allianz inhaftiert, weil er versuchte, einen Krieg mit Russland in der Ukraine zu beginnen, so WDS-Quellen. Andere Führer, die die Kriegstrommeln schlagen, werden ebenfalls entfernt werden, versprechen die Quellen. 

 

Russische FSB-Quellen sagen ihrerseits, dass es keinen Krieg in der Ukraine geben wird. 

 

Die Russen wollen sich einfach zurücklehnen und nichts tun. Biden und seine Handlanger sagen: 'Der Krieg kommt, der Krieg kommt', aber es wird nichts passieren, einfach nichts. Es wird mit Sicherheit keinen Krieg geben. Sie müssen verstehen, dass die Ukraine und Russland ein und dasselbe Volk sind. Wir sind wie Mann und Frau, die gleiche Familie, die gleiche Ausbildung, die gleichen Institutionen, das gleiche Militärprogramm, die gleiche Mentalität. Der ukrainische Präsident ist froh, Waffen und andere Dinge von den USA zu bekommen, aber er wird nichts tun,

 

so beschreibt eine hochrangige FSB-Quelle die Situation. 

 

Der FSB glaubt, dass das "weithin belächelte" Biden-Regime zusammenbrechen wird, wenn der Krieg nicht stattfindet. 

 

Natürlich dürfen wir die khasarische Mafia niemals unterschätzen. Zum einen ist sie immer noch in der Lage, viele Staatsoberhäupter der Welt durch Doppelgänger zu ersetzen. Zum Beispiel versucht das falsche Biden-Regime, die Illusion aufrechtzuerhalten, dass sie immer noch die CIA kontrollieren, indem sie einen falschen Mike Pompeo in ihre Unternehmensmedien einspeisen. Schauen Sie sich die Maske am Hals des falschen Pompeo unten an und vergleichen Sie sie mit dem Foto des echten Pompeo, der mit der Allianz zusammenarbeitet.

 

Wir hören auch, können es aber nicht bestätigen, dass Justin Trudeau, Emmanuelle Macron und viele andere Staatsoberhäupter verhaftet wurden, nur um durch Doppelgänger ersetzt zu werden, die immer noch an den Hebeln der Macht sitzen. 

 

Eine andere Sache, die wir von der KM sehen, ist eine riesige Explosion von Angstpornos. Sie sagen, dass alle an Aids, an Herzinfarkten, an Spike-Proteinen usw. sterben werden. Das wird einfach nicht passieren, weil sie seit Jahrzehnten ähnliche Dinge sagen und die Menschen trotzdem nicht sterben.

Um den wahren Grund für ihre Angst zu verstehen, werfen Sie einen Blick auf diese Demonstrationen in Kanada, Australien, Israel usw. und Sie können sehen, dass eine Volksrevolution in vollem Gange ist.

 

 

Australische Quellen vermerken zum Beispiel: "Die Revolution in Canberra wird nicht von den wertlosen Scheiß-MSM im Fernsehen übertragen werden. Es werden Hunderttausende teilnehmen."

Die KM werden diesmal nicht morden, um der lang ersehnten Gerechtigkeit zu entgehen. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht versuchen werden, wie diese CIA-Nachricht deutlich macht:

 

Die korrupte Polizei in der australischen Hauptstadt ACT Canberra setzt einen Signalunterbrecher ein, um die Übertragung von Live-Bildern der Proteste zu stören. Diese können auch als Frequenzwaffen eingesetzt werden, die den Havanna-Effekt erzeugen und, wenn sie zu lange eingeschaltet bleiben, Menschen sehr krank machen und dauerhafte Hirnschäden verursachen. Sie ist sehr real und muss niedergeschlagen werden.

Botschaft an die Polizei von Canberra: Sie werden von Scharfschützen der australischen Spezialeinheiten niedergeschossen, wenn Sie diese Waffen gegen das australische Volk einsetzen.  

 

Das Gleiche gilt auch anderswo. Die Polizei und das Militär dürfen ihr Volk nicht angreifen, sonst werden sie sofort zur Rechenschaft gezogen. 

 

Wir wissen, dass das US-Militär das gefälschte Biden-Regime nicht unterstützt und nicht für es in den Krieg ziehen wird. Andere Streitkräfte müssen dies zur Kenntnis nehmen, sonst drohen ihnen fatale Konsequenzen. 

 

Apropos endgültige Konsequenzen: Die Japaner haben begonnen, die KM anzugreifen. Eine japanische rechtsgerichtete Quelle, die dem Kaiser nahe steht, sagt, dass letzte Woche ein großer geheimer Schritt gegen den französischen Zweig der Rothschild-Familie gemacht wurde. Im Wesentlichen werden sie aus Japan und weiten Teilen Asiens vertrieben, so die Quelle. Dies war der Grund, warum letzte Woche ein Feuer in der Gelddruckerei der Bank von Frankreich ausbrach. Aus diesem Grund wurde auch ein hochrangiges Mitglied der kaiserlichen japanischen Polizei letzte Woche verhaftet. Japan ist im Begriff, zum ersten Mal seit 80 Jahren wieder ein unabhängiges Land zu werden. 

 

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/fire-bank-france-money-printing-factory-b2011307.html

 

https://www.yomiuri.co.jp/national/20220209-OYT1T50367/

 

Zum Abschluss unseres Berichts in dieser Woche befassen wir uns mit den neuesten Entwicklungen beim Projekt Blue Beam und den Weltraumkriegen. Die größte Entwicklung in diesem Bereich war der Abschuss von 49 der Starlink-Satelliten von Elon Musk.

 

https://www.the-sun.com/tech/4646489/elon-musk-starlink-satellites-geomagnetic-storm-spacex/

 

Sie wurden von einem erdgestützten DEW-Strahl abgeschossen, der laut CIA der KM-Kabale gehört. "Sie wollen nicht, dass Musk ihnen die Kontrolle über die globale Kommunikation entzieht. Musk steht derzeit unter dem Schutz der Allianz. Er wird sorgfältig beobachtet (da er gerne auf dem Zaun reitet). Der DEW-Angriff kam aus Europa, nicht aus den USA", sagt die CIA. Sie deuteten an, dass der Angriff aus der Nähe des Vatikans oder des Genfer Sees kam. 

 

Außerdem wurden uns diese neuesten Bilder von Projekt Bluebeam zugesandt. Die Welt betritt mit Sicherheit unbekanntes Terrain.

 

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/02/14/the-us-corporation-may-implode-this-week/

 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10499323

inserate - workshops

einfache suchfunktion

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)