Dienstag, 2. März 2021

Menschheit im Umbruch mit dem Psychologen Philipp Teil 2

 
 
Quelle: Peggi Zip&Zap https://youtu.be/mAeAqRkodTs
28.02.2021 (1:12:23)
In unserem vierten Gespräch mit dem Psychologen Philipp klären wir (Kathrin und Andi), was wirklich gerade passiert in der Welt und arbeiten das "Große Ganze" heraus. Wir befinden uns im Krieg! Ein Krieg ohne Bomben, Panzer oder sichtbaren Armeen. Dieser findet in unseren Köpfen statt und es geht um ein Verständnis, was jeder Einzelne tun kann, für sich und sein Umfeld. Die Menschen sind auf verschiedenen Bewusstseinsstufen (1-5). Hieraus ergeben sich zwangsläufig Probleme untereinander. Diese Stufen stellt er vor. Er erklärt klar, wie wir mit unserem Umfeld umgehen können, die diese Dinge noch vollkommen anders sehen und gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten in Schule, Beruf und Gesellschaft und was die zentrale Aufgabe gerade von uns Deutschen in all dem ist.
Philipp Alsleben findet man auf catwise.de

Die "Wächter der Erden" brechen ihr Schweigen

 
 
Quelle: Verborgene Geheimnisse TV https://youtu.be/3VCKsawWBQw
13.02.2021 (10:05)
Überall auf der Welt gibt es heilige Gebiete verschiedener Kulturen, Orte, die den Menschen nicht nur mit den Lebewesen des Planeten, sondern auch mit dem Kosmos verbinden. Berei- che, in denen die Lebensenergie der Erde intensiver fließt. Einer dieser Orte befindet sich im Norden Kolumbiens, im höchsten Küstengebirge der Welt, der Sierra Nevada de Santa Marta, deren höchster Gipfel 5700 m über dem Meeresspiegel liegt. - ? Wunderschön & wichtig!
Empfehlung einer Leserin: Das Buch ist wunderbar!
https://www.amazon.de/Kogi-Naturvolk-unsere-moderne-inspiriert/dp/3890607616
Einige Videos - man kann sich dann besser in die im Buch beschriebene Philosophie hineinfühlen:  
https://www.urwaldkaffee.de/hintergrund/die-kogi-videos/

Denkbrief UPDATE für markus rüegg 24.2.2021

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Die Iden des März



Wie einst bei Julius Cäsar ist auch aktuell der März ein spannender Monat. 2020 brachten die „Iden des März“ uns den ersten Lockdown, im März 2021 könnten aber die Iden für den Tiefen Staat und seine Handlanger schlagend werden.
Im Februar sah es erst einmal dunkel für uns aus – und auch sehr kalt –, aber man durfte den Vorhersagen nach auch noch keine entscheidende Wende erwarten. Das Wetter wendete sich aber innerhalb weniger Tage in Deutschland vollständig und eventuell ist das ja ein Symbol für das, was auch an anderer Stelle kommen wird.

Das Wetter wird auf jeden Fall den Druck auf diejenigen erhöhen, die den Lockdown am Liebsten noch bis zum St. Nimmerleinstag ausdehnen möchten. Es fällt auf, dass mittlerweile in Deutschland zusammen mit den Niederlanden und Irland die strengsten Maßnahmen in Europa gelten. Erneut muss man darauf hinweisen, dass es nicht um einen Virus oder eine Krankheit geht, sondern um die gezielte Zerstörung der Wirtschaft, insbesondere der kleinen und mittleren Betriebe, der Selbstständigen und des Mittelstands allgemein. Hier zählt nun jede Woche längerer Lockdown, denn jede weitere Woche bedeutet vermutlich eine fünfstellige Anzahl mehr Pleiten und Insolvenzen. Deswegen ist Deutschland als stärkste Wirtschaftsmacht und gerade mit einem großen Mittelstand als Rückgrat im besonderen Fokus. Da nimmt es nicht Wunder, dass die böse Stiefmutti bei „Lockerungen“ bremst, wo es nur geht. Kommende Woche ist die nächste Konferenz von ihr mit den „Minis“ und dort muss man aufgrund des Druckes das leidige Thema der Wiederöffnung behandeln. Merkel sprach hier offiziell von einem Stufenplan und möchte so vermutlich somit weitere Zeit gewinnen. Tatsächlich will sie aber selbst das offenbar doch nicht.

Jede „Alt“-Partei bringt nun ihren eigenen „Lockerungsplan“ heraus, einer schlimmer wie der andere, und vor allem ist überall diese „neue 50“ aka. 35 Inzidenzen pro 100.000 ( = 0,035%) voll akzeptiert worden. Dabei ist es ein völlig willkürlicher Wert. Man sieht bei allen diesen Plänen, dass man die Öffnungen (die man dann auch so nennen kann) möglichst weit in die Zukunft schieben möchte. Ein Leser, der beim bayrischen Rundfunk arbeitet, schrieb mir, dass dort die Corona-Maßnahmen schon bis 30. April verlängert wurden.

Zudem werden die Mutationen aktuell vorgeschoben, um die Dinge dann doch noch herauszuzögern. Man setzt der Wirtschaft aber auch noch anderweitig zu. Während man in den Supermärkten - noch – wenig von den Problemen bei den Lieferketten bemerkt, hat die Wirtschaft bereits heftige Probleme. VW, PSA und andere Automobilhersteller mussten schon bestimmte Produktionslinien herunterfahren, weil benötigte Teile, besonders Elektronik und Chips aus China nicht verfügbar sind. Aber u.a. auch Notebooks sind sehr knapp und brauchen lange, wenn sie nicht auf Lager waren. Das gilt momentan für fast alles, was aus Asien kommt. Zum einen ist laut Menschen vor Ort in China dort alles bei Weitem nicht so, wie es uns in den Medien geschildert wird. Hochspannend ist zum anderen aber die Tatsache, dass aktuell die Preise für eine Containerladung auf einem Schiff explodiert sind. Dabei hatten wir seit Jahren eigentlich ein Überangebot an Schiffstransportkapazitäten, was die Frachtraten in den Keller drückte (Baltic-Dry-Index). Momentan gibt es aber einen massiven Engpass an Containern. Dieser kann unmöglich mit stark erhöhter Nachfrage erklärt werden, auch wenn es die partiell z.B. im persönlichen Elektronikbereich geben mag. Interessanterweise berichtete Michael Müller von einer Bekannten aus Ramstein, dass auf der dortigen US-Luftwaffenbasis große Mengen an Containern stehen würden. Aber selbst das Militär dürfte kaum diese Unmengen an Containern abschöpfen können, dass es zu einem solchen Engpass kommt. Da müsste schon die Weltwirtschaft einen explosionsartigen Boom erleben, von dem aber weit und breit nichts zu sehen ist – eher das krasse Gegenteil.

Deswegen ist die Variante am wahrscheinlichsten, dass man hier gezielt Lieferengpässe und extrem hohe Transportkosten verursacht, um die Unternehmen auch aus dieser Richtung zu belasten. Wenn wir uns den innereuropäischen Frachtverkehr ansehen, dann fällt auf, dass ausgerechnet an neuralgischen Transitgebieten die „Mutation“ angeblich ganz stark wüten soll, sodass die Grenzen ganz oder zu großen Teilen geschlossen wurden. Das ist Tirol – dort kommen viel Transporte aus Italien und Südeuropa durch und Tschechien. Hierüber erfolgt der Transport aus Osteuropa. Auch Österreich hat sich von Tschechien abgeschottet. Nicht zuletzt wütet auch in Flensburg die Mutation angeblich ganz schlimm, was Dänemark nun zu Grenzschließungen bewogen hat.

Die „Mutation“ ist offenbar besonders auf neuralgische Verkehrspunkte der großen Lieferketten spezialisiert – welch ein schlauer Virus. Ein Schelm, wer hier keinen Zufall vermutet...

Die armen Tiroler müssen trotz niedriger Zahlen wieder einiges erdulden, selbst in der Schweiz wundert man sich darüber. So schrieb der Schweizer Journalist Köppel:

„An der Tiroler Grenze stehen schwerbewaffnete Militärpolizisten. Wer raus will, muss Test zeigen. Innerösterreichischer Gaza-Streifen. Kanonen gegen Spatzen war früher. Maschinenpistolen gegen Viren ist heute. Kaum Covid-Intensivpatienten in Tirol.“

In Tschechien versucht zwar die Regierung ebenfalls Druck zu machen, dort halten sich die Menschen aber nur noch sehr begrenzt daran.

Man bereitet also ganz offenbar die nächste Phase vor, in der dann auch die Lieferprobleme für jeden sichtbar werden dürften. Gleichzeitig versucht man, die dritte Welle herbeizureden, und die Zahlen lässt man passend dazu jetzt auch wieder ansteigen. Letzteres dürfte aber auch den Impfungen geschuldet sein, nach denen besonders in Heimen die Zahlen der positiven Tests, der schweren Erkrankungen und auch der Todesfälle nach wie vor stark ansteigen. Es zeigen sich weiterhin fast täglich neue Meldungen von derartigen Vorfällen in Heimen und das nicht nur in Deutschland, sondern in vielen anderen Ländern auch. Natürlich verleugnet man jeden Zusammenhang mit der Impfung, aber es spricht sich herum. Zuletzt nahmen unter anderem im Saarland über die Hälfte aller zu Impfung „Eingeladenen“ den Termin nicht wahr. Besonders der Impfstoff Astra Zeneca hat wohl in Gesundheits- und Pflegekreisen seinen miserablen Ruf weg. Bei der Rettungswache in Minden waren es 30 betroffene Mitarbeiter, man konnte einen der Rettungswagen nicht mehr betreiben. Natürlich versucht man mit Macht, diese Berichte zu verschleiern.

Da in Großbritannien deutlich mehr geimpft wurde, kommen von dort schon eindrucksvolle Zahlen. Es zeigt sich hierbei ganz deutlich, dass diese Impfung ein hohes unmittelbares Risiko beinhaltet. Zumindest die Chance, danach erst einmal krank im Bett zu liegen, ist ziemlich hoch. Aber das soll ja aus der Sicht vieler Gläubigen „normal“ sein. Es mehren sich zudem die Aussagen, dass das dicke Ende der Folgen dieser Impfungen erst nach Monaten oder wenigen Jahren kommen wird.

„Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen. Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.“

Während man hier zunächst noch den Lockdown forciert, um die Wirtschaft zu zerstören – geht deshalb hier das Impfen so langsam voran? – setzt die WHO nun voll auf die Impfung als Allheilmittel. Nachdem sie nachweislich ihre Webseite vor Kurzem so angepasst hatte, dass nur noch die Impfung eine Herdenimmunität herbeiführen kann, nicht mehr eine durchlebte Erkrankung oder die stille Feiung (ich habe zuletzt darüber geschrieben), bringt sie ansonsten richtige Meldungen: „die PCR-Tests sind untauglich“ und „die Lockdowns bewirken nichts“ sind durchaus richtige Feststellungen, die aber natürlich von Politik und Medien ignoriert werden. Trotzdem ist die WHO wohl kaum auf die gute Seite gewechselt.

Auch hierzulande zeigt man aber in kleinen Schritten, was vorgesehen ist. Merkel deutete es an, in anderen Ländern wird es schon eingeführt: der digitale Impfpass. Diese Idee wurde bereits vor der Corona-Welle von der Rockefeller-Stiftung propagiert. Der Plan ist eindeutig: man wird ohne Impfnachweis vieles nicht mehr dürfen. Allerdings scheint der Staat hier erneut nicht mit Verordnungen zu planen, sondern die Unternehmen die Einschränkungen durchführen zu lassen. Das ist dann wieder „deren privates Recht“. Fluggesellschaften oder ganz aktuell der Hotelbetreiber Alltours haben es ja bereits offen angekündigt, dass nur noch Geimpfte Kunden sein sollen. Da ist es natürlich ungemein praktisch, wenn viele kleine und mittlere Betriebe zuvor zerstört werden, die eventuell nicht mitmachen würden, denn in den großen Unternehmen sind schon „die Richtigen“ an der Spitze.

Damit wurde die nächste „Verschwörungstheorie“ bestätigt. Vor ein paar Monaten wurde jeder beschimpft, der meinte, man könnte genau dieses Vorgehen planen.

So manche wollen noch nicht glauben, dass die Zerstörung der Wirtschaft und die menschenverachtenden Maßnahmen vorsätzlich nach einem Plan ablaufen. Dabei sagen es u.a. Klaus Schwab, Merkel oder Uschi in Reden immer wieder ganz offen.

„Dass Frau Merkel ausgerechnet die Corona-Krise als „Chance für Neuordnung der Weltpolitik“ sieht, erklärte sie Anfang Februar 2021 und bestätigte ganz offen, was wenige Monate zuvor noch als Verschwörungstheorie diskreditiert wurde.
...
Schwab schreibt, „in allen Branchen und allen Ländern werden sich Unternehmensleiter in verschiedenem Ausmaß an ein stärkeres staatliches Eingreifen gewöhnen müssen“.
Um dauerhaft die Abstandsregeln einzuhalten, sollen Arbeitnehmer in „Lagerhäusern, Supermärkten und Krankenhäusern“ durch Roboter ersetzt werden. Bis zum Jahr 2035 könnten dadurch 85 % der Arbeitsplätze in Restaurants, 75 % im Einzelhandel und 59 % in der Unterhaltungsbranche wegrationalisiert werden. Die Automatisierung und Digitalisierung dieser Bereiche sei aus „Gründen der Hygiene und Sauberkeit eine Notwendigkeit.“
An die Stelle der Restaurants und kleinen Geschäfte sollen die großen Online-Konzerne und E-Commerce treten. Der Mittelstand soll weichen, damit Big Tech seinen Platz einnehmen kann. Freizeit, Kultur, Handel, Unterhaltung, Information, Kommunikation, Nahrungsmittel, Kleidung, Möbel, Transport, Verkehr, alles, liegt dann in den Händen von vier oder fünf globalen Konzernen.“

Zunächst kommt der „Great Reset“, der nur mit Corona zu verkaufen ist – worüber sich diese Leute teilweise unverhohlen freuen. Hier gibt es auch ein Symbol, was sich so mancher ans Revers heftet.



Danach kommt dann „Build back better“, was ebenfalls von vielen Politikern auch ganz offen lanciert wird. Dort werden wir prominent den Klimaschutz auch wiedersehen, die ersten Verknüpfungen zwischen diesem und den Corona-Maßnahmen werden ja bereits offen gezogen, z.B. von Herr Lauterbach. Das alles ist eine sehr gut eingefädelte Kampagne, bei der nur wenig dem Zufall überlassen werden soll.



Nachdem die großen IT-Unternehmen wie Google, Facebook etc. schon alternative Medien massiv zensieren, haben es jetzt auch die Landesmedienanstalten auf uns abgesehen. Eine Gesetzesänderung im November ließ dieses befürchten und wird nun auch prompt umgesetzt. 13 alternative Medien haben einen Brief bekommen, in dem sie beschuldigt wurden, journalistische Grundsätze verletzt zu haben.

Getroffen hat es u.a. KenFM/Ken Jebsen, der ja bereits aus Youtube geworfen wurde und seine App verschwand aus dem Appstore von Google. Nun bekam er genau wie auch Traugott Ickeroth einen Brief der Landesmedienanstalt. Man erkennt schnell, dass es primär darum geht, einzuschüchtern, weil dort nicht dem Mainstream genehme Ansichten verbreitet werden. Es ist der nächste Schritt, zu erfolgreiche alternative Medien zum Schweigen zu bringen.

Der letzte echte Journalist in der Bundespressekonferenz, der sich traut, auch kritische Fragen zu stellen, bekam nun ebenfalls von der „Alpen Prawda“ Süddeutsche Zeitung einen unglaublichen Angriff. Kritische Fragen sind nämlich „Populismus“ und gehören verboten.

In dem EU-Land Lettland ist man schon einen Schritt weiter. Dort wird es tatsächlich wieder unter Strafe gestellt, „Feindsender“ zu hören bzw. sehen. Es geht hier natürlich um russische Sender, die besonders die russische Minderheit in dem Land gerne nutzen.

Was man in der Politik bei den noch am tiefen Staat hängenden Regierungen in nächster Zeit plant, ist also relativ klar. Bevor wir dazu kommen, ob sie das auch verwirklichen können (Putin sagte richtigerweise dazu ganz klar: "Njet!"), noch ein Blick in die USA. Dort haben wir einen merkwürdigen Präsidenten, der mit der normalerweise für Vizepräsidenten vorgesehenen viel kleineren Air Force 2 fliegt und auch noch mit einem verdreckten Auto vorgefahren wird. Das geht normalerweise eigentlich gar nicht.



Im Weißen Haus war Biden offenbar auch noch nicht, dort gehen allerdings andere merkwürdige Dinge vor. Politisch macht die Biden-Regierung das, was man erwartet. Man geht auf Konfrontationskurs mit Russland, öffnet die Grenzen und beginnt im Nahen Osten wieder, einen auf dicke Hose zu machen. Allerdings sind es bisher zwar große Worte, aber nur kleine Aktionen. Es fällt aber weiterhin auf, dass Biden dement ist und die Fragen werden lauter, ob er wirklich Präsident sein kann?

Die Chance, dass der große Wahlbetrug gerichtlich geahndet wird, hat sich verringert. Erneut hat der Oberste Gerichtshof in den USA hat am 22. Februar verschiedene Klagen zu Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der umstrittenen Präsidentschaftswahl 2020 abgewiesen. Auf diesem Wege wird das wohl nicht zu lösen sein.

Die Agenda, die in den USA in besonders links ausgerichteten Bundesstaaten durchgesetzt wird, zeigt schon klare Ansätze des Irrsinns. Man kann nicht glauben, was dort – nicht als Satire, sondern völlig ernsthaft – durchgesetzt werden soll. So wurde in Oregon ein Leitfaden herausgegeben, damit US-Lehrer Rassismus in der Mathematik bekämpfen.

„Dazu sollen sich die Lehrer auch von angeblich überkommenen Vorstellungen verabschieden, wonach es „neutrale Antworten“ gebe. Dieser Überzeugung anzuhängen, sei „allein schon ein Charakterzug weißer Überlegenheit“. Profitieren sollen von den neuen Richtlinien schwarze, lateinamerikanische und mehrsprachige Schüler der Klassen sechs bis acht.
Um diese Gruppen nicht zu benachteiligen, sollen künftig mindestens zwei Antworten gelten. Dazu heißt es in dem Schreiben: Das Konzept, dass Mathematik rein objektiv ist, ist falsch. Die Aufrechterhaltung der Idee, dass es immer richtige und falsche Antworten gibt, verewigt die Objektivität.“

Also muss für die Aufgabe „1 + 1 =“ neben „2“ auch noch eine andere Lösung akzeptiert werden, sonst ist es rassistisch... So etwas kann man nicht erfinden...

In den USA läuft die Show also noch etwas weiter, aber im Februar war auch nicht zu erwarten, dass dort größere Dinge geschehen. Allerdings wird man diese Show auch nicht ewig fahren können, denn irgendwann werden bestimmte Gruppen von Patrioten nicht mehr die Füße stillhalten. Das FBI fängt an, gegen Trump-Anhänger zu ermitteln. In den Mainstream-Medien kommen immer häufiger Ideen zur Sprache, die an die Sowjetunion oder China erinnern. Da sollen Trump-Anhänger umerzogen oder bestraft werden. Nun, China steckt bei vielen Demokraten sehr stark mit drin, deshalb ist das wohl auch kein Zufall.
Am Rande: bei der Corona-Politik in Deutschland haben ja auch China- oder gar Mao-Fans maßgeblich mitgestrickt, wie jetzt herauskam.

Der Zeitpunkt, an dem man die Show beenden und die Veränderung einleiten muss, rückt zwangsläufig näher. Wenn man das Ganze macht, um möglichst wenig Gewalt zu erzeugen, funktioniert das nicht unbegrenzt. Die Fäuste ballen sich in den USA und vielen anderen Ländern auch. In den USA sind aber viele schwer bewaffnet.



In Texas hatten die Menschen gerade andere Probleme, der aktuelle Winter war im Januar/Februar fast auf der gesamten Nordhalbkugel extrem heftig. China, Spanien, Großbritannien, Mitteleuropa und eben auch Kanada und die USA erlebten Kälterekorde. Texas hatte auch schon länger seine „Energiewende“ und da dort Frost eher ungewöhnlich ist, froren die ganzen Windräder ein, genau wie auch die Gasanlagen. Die Anzahl der grundlastfähigen Kraftwerke war aber zu gering, um das auszugleichen. Somit waren Hunderttausende von Menschen ohne Strom und man konnte nur knapp den Totalzusammenbruch des Stromnetzes verhindern. Dieses Szenario erwartet uns auch demnächst, wenn hier nicht der politische Wahnsinn gestoppt wird.

Bitte glauben Sie aber nicht, dass die Politiker dieses nicht sehen würden, genau wie sie schon kapieren, dass hier gerade die Automobilindustrie zerstört wird. Es ist alles Teil des „Great Reset“. Strom soll knapp werden, Autofahren für die Massen soll abgeschafft werden, Reisen ebenfalls. An allen Stellen wird dieser Plan nun ganz offen umgesetzt. Einfamilienhäuser sind nicht mehr erwünscht, das zeigen uns die Grünen jetzt ganz frech.

Nun kommt also der März und ich warne davor, zu früh hier ganz bestimmte Veränderungen zu erwarten. Allerdings kann man beobachten, wie der Druck in vielen Ländern ansteigt. Zunächst einmal hängt es an den Menschen. Nehmen wir einmal die Wirte oder Einzelhändler. Es gibt wohl schon eine umfangreiche Klagewelle, von der man aber kaum etwas hört. Daran sind aber nicht nur die Massenmedien schuld. Auch die Betroffenen outen sich eher ungern, da ja die Gefahr bestehen würde, „als Coronaleugner“ dargestellt zu werden. Allein die ständigen Beteuerungen, dass man Corona ja nicht leugnen würde, spielen den Herrschaften, welche dieses Narrativ in die Welt gesetzt haben, in die Hände. Und diese Beteuerungen bringen gerade einmal gar nichts. Viele der Betroffenen sind zwar mit ihrer Situation unzufrieden, stellen aber weiterhin letztendlich die Propaganda der Regierung nicht oder nur zu kleinen Teilen infrage.

„Hunderte Unternehmer klagen nun vor Gericht gegen die Coronapolitik. Doch die Angst vor der Diffamierung scheint kaum geringer, als die vor dem materiellen Schaden zu sein. Die Moralisierung des Lockdowns hat ihre einschüchternde Wirkung schon erreicht.“
 
Trotzdem wird auch in Deutschland (und was ich so sehe, auch in Österreich und der Schweiz) der Bruch zwischen den Systempolitikern und vielen Menschen immer größer. Die Stimmung kippt gerade. Die einen wollen unbedingt weiter die Agenda durchsetzen, die anderen möchten wieder Freiheit haben. Es ist absehbar, dass der Status quo nicht mehr lange halten kann. Es wurde für Großbritannien bereits im letzten Jahr für 2021 vorhergesagt, dass die vorgegebene 3. Welle eine große Menge der Menschen dann aufwachen und sich wehren lassen würde. System-Lautsprecher wie Karl Lauterbach (interessanterweise hat er das „laut“ ja bereits im Namen...) postulieren schon eine angebliche dritte Welle – natürlich aufgrund der „Mutanten“. Sollten die Herrschaften dieses wirklich durchziehen, könnte die o.g. Prophezeiung auch auf Deutschland zutreffen.

Astrologen und auch andere Quellen sagen, dass im März und hier besonders ab dem 20. März die Uhren beginnen werden, anders zu laufen. Ich denke, danach wird Bewegung in die Lage kommen. Vermutlich wird dann auch die Aufteilung der Menschen weiter voranschreiten. Ein Grund, warum die Systemgläubigen aktuell immer weniger erreichbar sind, ist die Tatsache, dass sie ihren Frust über ihre Einschränkungen auf diejenigen projizieren, die kritisch und nicht folgsam sind. Ein guter Psychologe sagte: „Das selbst gebaute Gefängnis ist das, das am meisten schmerzt“.

Egon Fischer hat neue Informationen erhalten, die erst einmal nicht besonders positiv klingen, zwei Schlagworte:

Das Motto des Kalenderjahres 2021: Der große Abschied
Das Motto des Sonnenjahres 2021 (21.3.2021 - 20.3.2022): Die große Trauer

Die grundsätzliche Aussage, dass wir am Ende in einer viel besseren Welt leben werden, bleibt aber natürlich bestehen. Es ist nur die Frage, wer dann dabei sein wird bzw. das will?
Mehr dazu dann im kommenden Infobrief Zeitprognosen.

Es ist aber völlig klar, dass 2021 das Jahr werden wird, in dem die Menschen final verstehen müssen, dass ihr altes Leben vorbei ist und auch nicht wiederkommen wird. Einige werden sich an das System klammern und dieses wird in der einen oder anderen Form auch noch fortbestehen. Für diese Menschen wird es schmerzhafte Abschiede geben, was ihre Einstellungen, ihre Planungen und auch Dinge betrifft. Besonders von diesen Menschen werden sich einige dann auch aus dieser Inkarnation verabschieden.

Das wird in vielerlei Hinsicht Trauer erzeugen, auch bei den Aufgewachten. Wer aber bereit ist, neue Wege zu gehen, der wird aus den Abschieden von Sichtweisen oder materieller Dinge Chancen machen. Egon Fischer bekam die klare Info, dass sich die Schwingung der Erde erhöht; es hat gerade erst angefangen und wird sich in den kommenden Jahren immens steigern. Diejenigen Menschen, die aber in niedrigen Schwingungen wie Angst, Hass, Wut u.a. verbleiben, werden dann immer größere Probleme bekommen. Das trifft dann auch diejenigen, die zwar aufgewacht sind, sich aber nur mit den negativen Seiten und Entwicklungen beschäftigen und ebenfalls in Angst und Wut verbleiben.

Die Lösung kommt aus dem Inneren, alles, was von außen abhängig ist, wird auf die Probe gestellt werden. Teal Swan sagte in ihrer Vorhersage für das Jahr 2021, dass es das Jahr der Resilienz werden wird. Alles, was nicht widerstandsfähig und robust ist, wird vermutlich zerbrechen. Das beginnt bei der Versorgung und materiellen Dingen über Beziehungen aller Art bis hin zu den eigenen Einstellungen und Vorstellungen vom Leben. Ich habe dazu einen neuen Denkanstoß Solo gemacht, in dem ich das näher ausführe.

Ein extrem wichtiger Teil daran ist natürlich das Vertrauen in sich selbst, in die eigene Intuition und auch in die Hilfe, die jeder Mensch angeboten bekommt. Diese erfolgt aus der geistigen Welt und am Ende von Gott, leider glauben viele Menschen nicht daran und ignorieren die Hinweise und Hilfsangebote. Diese Wahl wird ihnen gelassen, ohne wird es aber sehr schwierig werden. Mit dem Verstand allein wird man in der kommenden Zeit wohl nicht mehr weiterkommen, das ist die klare Aussage von einigen Quellen.

Wie schon oft geschrieben, kommt es auf die Offenheit für Neues, besonders aber auf den eigenen Fokus an, wie die kommende Zeit erlebt wird. Es ist aber auf jeden Fall zu erwarten, dass sich einiges im Laufe der nächsten Monate tun und verändern wird.

Es gibt auch den neuen Denkanstoß Februar 2021 mit Manuel C. Mittas und mir.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Februar 2021 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Dark Winter
Der Winter dreht auf der Nordhalbkugel auf und das Wetter passt schon einmal zu dem von Biden im letzten Jahr ausgerufenen „Dark Winter“. Dass mit seiner Präsidentschaft etwas nicht stimmt und Trump weiterhin noch der echte Präsident ist, dafür gibt es immer mehr Anzeichen. In Deutschland und Österreich zeigen uns die Regierungen auch ihren „Dark Winter“, allerdings begründen sie ihre Maßnahmen immer absurder. Es fällt auch auf, dass die Überseelieferketten momentan wohl erheblich gestört sind, besonders aus China. Das bemerkt man primär dann, wenn man von dort etwas benötigt.

2021 – Das Jahr der Resilienz
Die Amerikanerin Teal Swan hat eine Vorhersage für das Jahr 2021 geschrieben. Ein ganz wichtiges Thema wird laut ihr die Resilienz werden. Alles was nicht ausfallsicher und widerstandsfähig ist, wird auf die Probe gestellt und eventuell auch zerfallen. Das bezieht sich auf die großen Dinge, aber auch auf die persönlichen Angelegenheiten. Es passt gut zum „Jahr der Wahrheit“ aus anderen Quellen, die Stabilität von allem wird geprüft werden. Es wird die Menschen aber auch auf einen besseren Weg führen. In Zukunft wird diesem Thema wieder viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, was auch die Eigenverantwortung in den Vordergrund holt.

Die zweite Jahreshälfte
Von einer anonymen Dame kamen interessante Aussagen zum neuen Jahr, die einige wichtige auch grundsätzliche Aspekte aufzeigen. Die Vorhersagen sind für die 2. Jahreshälfte 2021 sehr positiv, ausgenommen ist nur der Juli. Da könnte im globalen Maßstab etwas Größeres anstehen. Auch bei ihr hören wir aber immer wieder, dass die größte Veränderung bei uns selbst passieren muss und wird.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche und bleiben Sie positiv,

Peter Denk






Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2021 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


 

 

Massive März-Kampagne gegen globale Idiokratie geplant

22. Februar 2021

Benjamin Fulford

Die khazarische Mafia-Kabale, die den Westen und das kommunistische China kontrolliert, weist die Forderung der gnostischen Illuminaten nach Kapitulation zurück und sieht sich einer massiven März-Kampagne gegenüber, um ihre Mitglieder dauerhaft auszulöschen, sagen viele Quellen in Behörden und Geheimgesellschaften.

Die Kabale ist jetzt im Panikmodus, nachdem sie plant, eine globale Idiokratie mit verminderter geistiger Leistungsfähigkeit und Bevölkerungsreduktion durch eine Reihe von Impfstoffen einzuführen.

Das liegt daran, dass Beweise an das Militär und die Geheimdienste der Welt geschickt wurden, dass die gesamte „Covid-19“-Pandemie ein Betrug ist, der die Weltbevölkerung dazu bringen soll, sich experimentelle Gentherapie-“Impfstoffe“ injizieren zu lassen, die ihre DNA verändern, um sie dauerhaft zu versklaven.

Zum Beispiel sagt der begutachtete wissenschaftliche Bericht, der uns vom britischen und französischen Geheimdienst zugesandt wurde:

„Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) vom 23. August 2020 wurde bei 6% der Todesfälle COVID-19 als einzige Ursache genannt. Bei Todesfällen mit Erkrankungen oder Ursachen zusätzlich zu COVID-19 gab es im Durchschnitt 2,6 zusätzliche Erkrankungen oder Ursachen pro Todesfall.“

(Science, Public Health Policy and the Law Volume 2:4-22, 12. Oktober 2020)

https://jdfor2020.com/wp-content/uploads/2020/11/adf864_165a103206974fdbb14ada6bf8af1541.pdf

In dem Bericht heißt es weiter, dass das CDC dann widerrechtlich ihren eigenen Erkenntnissen widersprochen hat, die im Wesentlichen zugeben, dass Covid-19 höchstens eine saisonale Erkältung oder Grippe ist, um rechtswidrig die Gesellschaft stillzulegen und eine Agenda zur Impfung von Menschen mit genverändernder CRISPR-Technologie durchzusetzen.

Hier ist zum Beispiel ein Link zu einem wissenschaftlichen Bericht, der zugibt, dass CRISPR in „Covid-19“-Impfstoffen verwendet wird.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7469881/

Die staatlichen Akteure der Kabale werden nun zunehmend für ihre kriminellen Handlungen angegriffen. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, wies Marionette Präsident Biden letzten Mittwoch zurecht, nachdem China-Joe ihn angewiesen hatte, den Bundesstaat wegen der gefälschten Pandemie herunterzufahren. Als Biden antwortete: „Sprechen Sie mich als Herr Präsident oder Präsident Biden an“, antwortete DeSantis: „Das werde ich nicht, und Sie können sich verpissen“, bevor er auflegte.

https://realrawnews.com/2021/02/gov-desantis-tells-biden-go-fuck-yourself/

DeSantis muss sich nun vor Attentätern in Acht nehmen und die Nationalgarde von Florida mobilisieren, um nach New York und in andere Hochburgen der khazarischen Mafia zu marschieren.

Er wird mit Sicherheit die Unterstützung von Texas und der Nationalgarde der meisten anderen Staaten sowie der höheren Dienstgrade (bis zum Oberst) des Pentagons erhalten, wenn er dies tut.

Übrigens, der Link zum obigen Artikel wurde mir über Telegram geschickt, aber er erschien nur auf meinem iPhone und nicht auf meinem PC. Laut CIA-, MI6- und FSB-Quellen werden Microsoft, Facebook, Twitter und Google nun von Kriminellen kontrolliert, die die Wahrheit zensieren.

Viele Pentagon Quellen sagen, Trump tut nur so, als würde er zugunsten der Zionisten handeln und reden und wird sich bald gegen sie wenden. Allerdings müssen die Menschen im Auge behalten, dass er immer Israel vornean gestellt hat, durch Dinge wie die Anerkennung der illegalen Annexion des Gazastreifens durch Isreal und die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem tat. Er führte auch eklatante Vetternwirtschaft, indem er seinem Chabad-(tötet 90% der Menschheit, versklavt den Rest)-Schwiegersohn Jared Kushner übermäßig viel Macht gab, Nahost-Friedensabkommen für Israel zu verhandeln.

In jedem Fall ist das Unternehmen United States am Ende. Wie diese Grafiken zeigen, ist es jetzt wie Wiley Coyote, der in der Luft hängt, nachdem er über die Klippe gerannt ist.

 

 

 

Die Situation vor Ort ist mittlerweile so katastrophal, dass, um nur ein Beispiel zu nennen, eine neue Umfrage der NYC Hospitality Alliance zeigt, dass 92 Prozent der New Yorker Restaurants sich nicht in der Lage sehen, die Dezembermiete zu bezahlen.

https://thenycalliance.org/information/december-2020-rent-report

Sogar die Unternehmens-Propagandamedien beginnen, sich gegen ihre gefälschten Erzählungen aufzulehnen. Zum Beispiel sagte der COVID-Berater des Weißen Hauses, Andy Slavitt, bei einem Auftritt auf MSNBC, dass die Tatsache, dass die Covid-Infektionsmuster in Florida ohne Lockdown und in Kalifornien mit Hyper-Lockdown identisch waren, „ein bisschen jenseits unserer Erklärung“ sei.

https://www.zerohedge.com/covid-19/watch-biden-adviser-struggles-explain-similar-covid-numbers-ca-fl-despite-opposite

Die Kabale versucht nun verzweifelt, die gefälschte Pandemie herunterzuspielen, da es für sie unmöglich wird, die Realität noch länger zu leugnen. Deshalb melden sie einen enormen Rückgang der „Covid“-Fälle und Propaganda-Nachrichtenartikel sagen nun, dass die gesamte „Pandemie“ bis April vorbei sein könnte.

https://www.battleforworld.com/2020/08/01/covid-19-where-does-it-end/#CovidCasesDrop

https://www.statista.com/chart/22067/daily-new-cases-by-world-region/

Natürlich dürfen wir diese Verbrecher niemals unterschätzen, denn sie haben buchstäblich Tausende von Jahren Erfahrung darin, Menschen zu halten, als wären sie Vieh. Der Angriff auf Texas, bei dem das Stromnetz mitten in einem Kälteeinbruch absichtlich abgeschaltet wurde, ist ein Beispiel dafür. Dies geschah, nachdem der texanische Kongressabgeordnete Ron Wright „an Covid-19 gestorben ist“, und da eine Wahl für seinen Ersatz bevorsteht, sind die Konzernpropagandamedien voll von Artikeln, die das texanische Establishment für den „falschen Umgang“ mit dem Energienetz kritisieren.

https://www.washingtonpost.com/opinions/2021/02/17/texas-shows-that-when-you-cannot-govern-you-lie-lot/

Nun sagen uns NSA-Quellen, dass das nächste, was das kriminelle Regime plant, ist Lebensmittelknappheit. Die NSA stellt fest:

1) Kleine Bauernhöfe schließen weltweit

2) Über 1.000 Schiffe vor unserer Küste mit Nahrungsmitteln, während die FDA sie draußen auf See belässt; sie erlaubt, dass die Nahrungsmittel verrotten

3) China überbietet weltweit jeden bei Nahrungsmitteln, da ihre Ernten ausfallen

4) Diese NASA-geschaffene Kälte erlaubt keine Transporte zwischen den Nationen; USA, Europa, usw.

Darüber hinaus stellt die NSA fest, dass die Eisenbahnen nicht in Betrieb sind, so dass die Lastwagen den Engpass ausgleichen müssen, was bedeutet, dass die Transportkosten von 1.000 Dollar pro Container auf 10.000 Dollar pro Container von Seattle nach Chicago gestiegen sind. Sie bemerken das gleiche Problem in Japan, da die Häfen aufgrund von Beben ständig erneuert werden müssen. Um die Dinge auf die Spitze zu treiben, sagen sie: „Biden verschifft wieder US-Getreidereserven nach China“.

https://news.yahoo.com/world-pay-more-meat-food-050000496.html

https://www.zerohedge.com/commodities/amid-soaring-food-prices-kraft-heinz-conagra-brands-set-raise-prices

Die Kabale hat auch seit Jahren Umspannwerke in den Vereinigten Staaten abreißen lassen, „daher wird ein 3-Stunden-Stromausfall zu einem ein 3-Wochen-Stromausfall“, stellen die Quellen fest. Sie sagen, was in Texas passiert ist, war „nur ein Vorgeschmack“.

https://www.revolver.news/2021/02/texass-power-grid-disaster-is-only-the-beginning/

Zusätzlich zur wirtschaftlichen Sabotage fördert die Kabale jetzt mehrere Weltraummissionen, um Geld zu sammeln.

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-9273375/Seven-minutes-terror-NASAs-Perseverance-land-Mars-TODAY.html

https://www.thesun.co.uk/news/worldnews/14089099/russia-china-sign-historic-deal-build-first-moon-base/

Schauen wir uns nun einen aktuellen Schnappschuss von einigen der schwachsinnigen Maßnahmen an, die die Kabale versucht, der Welt aufzuzwingen. Zum Einen reiten sie sind immer noch endlos auf dem Iran und seiner sogenannten „Atombombe“ herum. Hier ist zum Beispiel ein mit dem Mossad verbundener Debka-Kommentar, der besagt, dass „die leere Wand, auf die Präsident Joe Bidens Politik zur Wiedereinbindung des Irans in die Nukleardiplomatie gestoßen ist, darin besteht, dass seine Berater sich nicht auf eine Strategie einigen konnten, um dessen Fortschritt in Richtung einer Bombe aufzuhalten“. Das ist derselbe Blödsinn, der seit über 30 Jahren endlos wiederholt wird.

https://www.debka.com/are-bidens-moves-for-nuclear-diplomacy-with-iran-stuck-in-the-sand/

Wenn Sie natürlich einen Blick auf die iranischen Führer werfen, die ihre Schafsmasken tragen, können Sie sagen, Iran ist auch nur eine Kabale-Kolonie, die ihre Rolle bei dem Versuch aller spielt, sich gegenseitig im dritten Weltkrieg zu töten.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/white-house-signals-iran-its-ready-eu-sponsored-talks-major-nuke-deal-breakthrough

In Israel bekommen die dortigen Schäfchen inzwischen die „Zeichen des Tieres“-Impfzertifikate, mit denen sie einkaufen gehen dürfen usw.

https://www.msn.com/en-us/news/world/israel-re-opens-further-with-green-pass-for-vaccinated/ar-BB1dSlf1

Und dann gibt es die deutsche Kanzlerin Angela Hitler, die sagt: „die Pandemie ist nicht vorbei, bevor alle Menschen auf der Welt geimpft sind“.

https://www.reuters.com/article/us-germany-politics-g7-merkel-idUSKBN2AJ1WG

Natürlich sind alle Nationen, die sich dem entgegenstellen, „Schurkenstaaten“, die sich einer „regelbasierten Weltordnung“ widersetzen, weshalb NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte: „China und Russland versuchen, die Regeln der Straße neu zu schreiben, um ihren eigenen Interessen gerecht zu werden“.

https://www.reuters.com/article/us-germany-security-nato-idUSKBN2AJ24G

Das oben Genannte ist nur eine kleine Auswahl der vielen Gründe, warum eine massive Offensive zur Beseitigung dieser Kriminellen fortgesetzt und beschleunigt wird.

Gemäß MI6:

„Die Dinge werden sich erst ändern, wenn offen über die khazarische Mafia gesprochen wird - sie verlassen sich auf elende Geheimhaltung und Vergeltung durch Mafia-Taktiken, einschließlich nuklearem Terrorismus und Erpressung, wie das jüngste US-Präsidenten-Debakel. Ich glaube, dass es Bestrebungen gibt, den Planeten von ihren [nuklearen Erpressungs-]Gerätschaften zu befreien, aber Regimewechsel ist eine eher militärische Sache, und Invasion und Besetzung wären die einzige Lösung. Im Wesentlichen wird Israel unter internationale Verwaltung gestellt werden müssen, ähnlich wie das damalige Berlin.“

Mit anderen Worten: Der MI6 bestätigt, dass die gefälschte Biden-Administration als Reaktion auf die israelische Atom-Erpressung eingesetzt wurde.

Das Pentagon ist an Bord bei dem Plan, Israel zu besetzen, und ebenso sind es die Russen. „Russland ist die letzte Insel der Freiheit“, sagte der Sprecher der Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin kürzlich und fügte hinzu: „Sehen Sie, was in den Vereinigten Staaten von Amerika passiert? Das Land liegt im Sterben, alles ist ausgelöscht worden.“

https://www.themoscowtimes.com/2021/02/17/russia-is-the-worlds-last-island-of-freedom-parliament-speaker-says-a72995

Mehrere Ziele sind für die Frühjahrsoffensive gegen die Kabale skizziert worden. Zusätzlich zu Israel muss jeder Weltführer, der auf Covid-19 Impfstoffe drängte, so schnell wie möglich entfernt werden. Dazu gehören Boris Johnson aus Großbritannien, Justin Castro aus Kanada, Angela Hitler aus Deutschland, Joe CG Biden von den Vereinigten Staaten usw.

Die Beseitigung von Justin Castro in Kanada hat hohe Priorität, weil sie den kanadischen Truppen erlauben wird, sich ihren Landsleuten in Staaten wie Texas und Florida anzuschließen, um gegen die khazarischen Mafia-Hochburgen wie Kalifornien und New York zu kämpfen.

https://www.ctvnews.ca/health/coronavirus/14-5m-canadians-to-be-immunized-by-june-updated-vaccination-timeline-shows-1.5314048

Ebenso wurden Google und Facebook mit Steuergeldern erschaffen und dann an Privatpersonen gegeben. Sie übernehmen nun die Macht von gewählten Regierungen und müssen verstaatlicht werden. „Die Redefreiheit ist nicht etwas, das anonyme Moderatoren, die für private Unternehmen arbeiten, entscheiden sollten“, sagte der stellvertretende polnische Justizminister Sebastian Kaleta kürzlich. „Stattdessen ist das Sache der nationalen Körperschaft - ordnungsgemäß gewählte Beamte“, fügte er hinzu.

https://www.foxnews.com/world/poland-fights-big-tech-push-block-social-media-censorship?utm_campaign=later-linkinbio-foxnews&utm_content=later-14580965&utm_medium=social&utm_source=instagram

https://www.zerohedge.com/political/biden-admin-working-directly-big-tech-crush-vaccine-dissent

Auch als Teil dieser Offensive bereiten sich Unternehmen wie Pornhub darauf vor, „Zeichen des Tieres“-Klagen gegen Visa & Mastercard einzureichen. Die Millionen von Pornhub-Abonnenten auf der ganzen Welt konnten ihre Abonnements nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen, weil einige illegale Videos von 15-Jährigen eingestellt wurden. Dies ist ein Verbrechen, mit dem sich die Polizei befassen sollte, nicht die Kartenfirmen. Pornhub hat bereits Abhilfemaßnahmen ergriffen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist die Pornografie ein neuer Anreiz für die Menschen geworden, zu einer nicht von der Kabale kontrollierten Kryptowährung zu migrieren.

Die Kartenfirmen wählten Kinderpornos - ein Thema, das bei vielen Abscheu hervorruft - um das Prinzip zu etablieren, bei dem sie zum Richter und zur Jury werden, die entscheiden, wofür wir unser Geld ausgeben können. Als nächstes wird es der Kauf von Drogen und dann von Waffen sein. Bald werden es Geschichtsbücher sein, die echte, aber verbotene Geschichte lehren. Es ist ein schlüpfriger Hang. Dies ist Teil eines Putsches gegen die Demokratie durch die Inzucht-Familien, die das westliche Finanzsystem kontrollieren. Täuschen Sie sich nicht, das ist das Zeichen des Tieres.

Die Menschen müssen verstehen, wie hoch der Einsatz in diesem Kampf ist. Diese Verbrecher verhindern den menschlichen Fortschritt und behindern unsere Evolution. Meine Großmutter wurde in der Ära der Pferdekutschen geboren und hat Computer, Düsenflugzeuge und Weltraummissionen miterlebt. Menschen, die in den 1970er Jahren geboren wurden, bekamen Dinge wie Twitter und Netflix zu sehen, aber nicht viel mehr. Die bemannte Raumfahrt zum Beispiel ist zum Stillstand gekommen.

Die herrschende Idiokratie hat in ihrem Bestreben, die Macht zu erhalten, Erfindungen unterdrückt, die von Antigravitation über praktisch freie Energie bis hin zur Unsterblichkeit reichen. Sie blockieren eine Zukunft mit unbegrenztem potenziellem Nutzen für die Menschheit.

Der Versuch der Kabale, die CRISPR-Technologie zu nutzen, um die Fähigkeiten der Menschen zu reduzieren und sie in permanente Sklaven zu verwandeln, ist ein gutes Beispiel. Im Gegensatz dazu schlägt Russland ein neues internationales Abkommen vor, um die CRISPR-Technologie zu diskutieren. Sie schlagen vor, dass CRISPR nur zur Verbesserung und nicht zur Beeinträchtigung eingesetzt werden soll. Theoretisch könnte CRISPR eingesetzt werden, um uns alle übermenschlich und unsterblich zu machen, wenn wir es wollen. Wenn wir nicht handeln, wird CRISPR stattdessen eingesetzt, um uns zu Untermenschen zu machen.

Es ist ein Krieg um die Zukunft der Menschheit und WIR WERDEN SIEGEN.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas


 

Der Sturm ist da – Liveticker

 

02.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wie holen wir andere ab? Es gibt Kommunikationstechniken, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/wer-wird-denn-gleich-mit-der-tuer-ins-haus-fallen-c92d832f-a815-45e8-bfc5-f3283141af9d-732x1024.jpg 732w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/wer-wird-denn-gleich-mit-der-tuer-ins-haus-fallen-c92d832f-a815-45e8-bfc5-f3283141af9d-768x1074.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/wer-wird-denn-gleich-mit-der-tuer-ins-haus-fallen-c92d832f-a815-45e8-bfc5-f3283141af9d.jpg 772w" alt="" width="286" height="400" class="size-medium wp-image-17180 alignright" loading="lazy" />welche das Erreichen von anderen erleichtern.

Zunächst sollte die Kommunikation ohne Anklage, Forderung oder Erwartungshaltung stattfinden. Wir müssen uns auf die Ebene begeben, auf welcher sich etliche unserer Mitmenschen befinden.

Da sie nicht hoch können, müssen wir runter. Es geht nur auf Augenhöhe in einem Gefühl des Einssein. Die Kommunikation sollte zuerst nur Inhalte betreffen, welche von beiden Seiten geteilt werden. Wenn eine Vertrauensbasis vorhanden ist, dürfen wir Fragen stellen.

Für Fakten ist es noch zu früh, in vielen Fällen will man Fakten nicht anschauen. Daher sind Fragen geeignet, ohne daß wir sie unserem Gegenüber beantworten. Es soll ein Prozess angestoßen werden, welcher zum Nachdenken führt. Erst dann, wenn wir sehen, daß eine Öffnung im Bewußtsein und im Mental stattfindet, können wir Fakten bringen.

Und immer da abholen, wo sie sind. Daher ist es vorteilhaft, nicht gleich mit Reptos in die Tür zu fallen. Dann geht sie nämlich zu.

Nach dem Schreiben habe ich ein passendes Bild gesucht und siehe da: Volltreffer!  ?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Lockdown wird verlängert, aber Perspektive kommt (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/Mit_Kanonen_auf_Spatzen-002-1024x1024.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/Mit_Kanonen_auf_Spatzen-002-150x150.jpg 150w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/Mit_Kanonen_auf_Spatzen-002-768x768.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/Mit_Kanonen_auf_Spatzen-002.jpg 1280w" alt="" width="359" height="359" class=" wp-image-17181 alignright" loading="lazy" />Die „Perspektive“ sind Impfungen…

Neues Gutachten belastet Amtsträger im Erzbistum Köln (hier). „Zurzeit werde abschließend geprüft, was aus dem Gutachten öffentlich gemacht werden könne.“  Und wieder wird gemauert. So einfach austreten kann man auch nicht: „… Damit sind nun vorerst wieder keine Termine für Kirchenaustritte in der viertgrößten deutschen Stadt zu bekommen.“

Von 73 Prozent auf 43 Prozent – Zustimmung zum Lockdown fällt immer weiter (hier). Ja, aber bei vielen, weil sie persönlich betroffen sind und nicht weil sie die Agenda dahinter erkennen.

Testpflicht für Pflegekräfte gekippt (hier). Der Verwaltungsgerichtshof hat die Testpflicht für Beschäftigte in Altenheimen gekippt, für Besucher dort aber bestätigt. Schon wieder wurde eine Verordnung gekippt.

El pueblo unido jamas será vencido – Das vereinte Volk wird niemals besiegt werden:

Das Königreich der Niederlande verkaufte 98.000 Babys, die in Orgien vergewaltigt oder geopfert wurden! (hier). Es ist ausreichend zu wissen, daß es solche Sachen gibt. Und es hat unglaubliche Ausmaße. Dennoch muß man nicht alle Details wissen, wer mag, kann natürlich lesen und weiterrecherchieren.

33-jähriger Krankenpfleger nach Corona-Impfung (//odysee.com/@transformation:f/33-j%C3%A4hriger-Krankenpfleger-nach-Corona-Impfung:d">hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/EvO1U_6WgAIhT-b.png 512w" alt="" width="400" height="225" class="size-medium wp-image-17184 alignright" loading="lazy" />). Das sind – so wurden wir belehrt – Impfreaktionen, welche zeigen, daß das Immunsystem angesprungen sei. Das seien keine Nebenwirkungen oder Impfschäden. Und wenn der Tod eintritt, dann kam die Impfung leider, leider zu spät…

Rechts: Es hagelte Strafen für Stehen oder auf einer Parkbank sitzen.

Tunnelsystem in Washington D.C. ausgehoben. Police Officer berichtet darüber, dutzende Kinder befreit zu haben (hier). Solche Informationen sich wichtig. Sie zeigen, daß es hinter den Kulissen voran geht. Das stimmt zuversichtlich!

WDR lässt GEZ-Verweigerer verhaften (hier). Er weigert sich, für das Nicht-Konsumieren von Lügen zu bezahlen. Hut ab. Das System weiß sich nicht anders zu helfen.

Außerirdische Artefakte (hier). Das Thema geht wesentlich tiefer. Allerdings sind viele noch immer nicht vertraut mit der Realität des Phänomens.

Minister unter Verdacht: Schwere Anschuldigungen erschüttern Australiens Politik (hier). „Ende Juni vergangenen Jahres fanden Polizisten die Leiche der 49-Jährigen in ihrer Wohnung im südaustralischen Adelaide.“ Den Völkern wird gezeigt, welche Art Wesen sie regieren.

Video-Player
 
 
00:00
 
01:40
 
 
 

Time Magazine prognostizierte Ereignisse bis 2023 (hier). „Die Abschaffung des Individuums wird Relität … Das Weltwirtschaftsforum plant bewusst mit ein, dass Lebensgrundlagen zerstört werden.“ Vera Lengsfeld hat recht: „Man kann ihnen nicht vorwerfen, daß sie uns verheimlichen, was sie vorhaben.“

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5201451/704x396?v=1612937972&format=webp 704w, https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5201451/1408x792?v=1612937972&format=webp 1408w" type="image/webp" />

CPAC – Trump verspricht Republikanern: „Es fängt gerade erst an. Am Ende gewinnen wir!“ | deutsche Übersetzung (hier).

X22 Report vom 1.3.2021 – Es ist Zeit, alles neu zu starten – Patrioten gehen nur dann an die Öffentlichkeit, wenn das Ziel es erfahren soll – Episode 2416b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-1.3.2021-Episode-2416b-:3">hier). „Seid Ihr bereit, Euer Land zurückzuholen? In Deutschland? Das braucht noch Zeit.“

02.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Vor einer Woche wurde 5G aktiviert, soweit wie möglich.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/Laut-der-Suchtrends-von-Google-gehoeren-5g-gefaehrlich-oder-150601og-400x192.jpg 400w" alt="" width="371" height="178" class=" wp-image-17139 alignright" loading="lazy" />

Es fehlen noch Masten. Das andere sind Impfungen.

Wenn es nicht unserer Gesundheit dient – und das ist völlig offensichtlich – wozu dann der Druck auf die Menschen (Menschheit), sich UNBEDINGT impfen zu lassen? Warum?

Kann es sein, daß 5G tatsächlich mit Impfungen zusamenhängt? Daß wir etwas injeziert bekommen, was durch 5G getriggert werden kann, mit 5G in Resonanz geht?

Egal ob Chip oder veränderte DNA. Nanochips, welche zur Weiterleitung von Information an unsere DNA andocken? Auch die dunkle Seite kennt Informationsmedizin.

Wenn man das durchdenkt, spürt man ob unserer „Regierung“ eiskalte Schauer. Das ist eine echte Verschwörungstheorie. Sie scheint vom Möglichen ins Wahrscheinliche zu rücken.

Da sollten wir genau hinschauen! Wir kennen das Wer, auch das Warum. Wir erkennen aber noch nicht, Wie sie es machen wollen. Wir sollten ihnen alles zutrauen. Aber wir wissen auch, daß Hilfe da ist.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Astrazeneca-Impfstau: Merkel lehnt öffentliche Impfung ab (hier). Versuch einer Begründung des „Impfstaus“. Die Impfreihenfolge soll nach Söder geändert, bzw. aufgelöst werden, nach Merkel nicht. Es geht überall um das Thema „Impfen“. Warum?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-18_20-05-00-2-1024x777.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-18_20-05-00-2-768x583.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-18_20-05-00-2.jpg 1028w" alt="" width="337" height="256" class=" wp-image-17148 alignright" loading="lazy" />

Rücktritt: Gesundheitsministerin Reimann legt Amt nieder (hier). Eine unwichtige Nachricht? Ja und nein. Als Einzelfall ja, als Tendenz nein. Einige springen ab. Hier geschah es in gegenseitigem Einverständnis. Es ist natürlich durchaus möglich, daß ihre seelische Spaltung ein organisches Leiden hinterließ.

Europäischer Impfnachweis – Von der Leyen: So soll der Corona-Impfpass aussehen (hier). „Das könnte über ein einheitlich lesbares Dokument mit QR-Code geschehen, das man auf Papier oder auf dem Smartphone bei sich tragen könnte, ähnlich wie ein Bahnticket.“ Die Wachen wollen weder Ausweis noch Impfung. Auch keinen PCR-Test, keine  Maske, keinen Abstand. Abstand.

Corona NRW: Devise von Laumann: „Impfen, was das Zeug hält.“ Ein Quaksalber…

Demonstranten stürmen Regierungsgebäude (hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-28_20-27-21-665x1024.jpg 665w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-28_20-27-21-768x1183.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-28_20-27-21.jpg 816w" alt="" width="235" height="362" class=" wp-image-17164 alignright" loading="lazy" />). Im Grunde geht es ja überall ab, nur bringt der MS nichts davon.

Neues Polizeigesetz: Finaler Rettungsschuss auch bei Kindern (hier). Das ist verständlich. Lisa ist fünf. Aber Vorsicht: Sie hat einen gefährlichen rechten Haken und daher dürfen die Söldner das Eisen zücken.

RKI gibt Betrug zu – wann bricht die Pyramide zusammen (hier)? Jemand, der mehrmals positiv getestet wurde, geht mehrmals in die Statistik ein. Sie erhöhen die Fallzahlen mit allen Tricks. Das ist keine Wissenschaft – das ist Betrug!

Haft für Sarkozy – Ein ebenso hartes wie umstrittenes Urteil (hier). Hart? Nein, er wird noch von Teilen des Tiefen Staats beschützt.

Merkel ist unbeliebteste Politikerin Deutschlands – Exklusive Umfrage von INSA für reitschuster.de (hier). Ach, viele dachten, sie sei beliebt wie noch nie. Na sowas.

Etwas zum einfachen Verständnis und zum Weiterleiten

Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern (hier). Der Generalstaatsanwalt von Stuttgart, Achim Brauneisen, lehnt ab: „…keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt…“. Sie haben ihre Leute überall sitzen, welche blockieren. Das paßt ins Bild. Es ist alles so offensichtlich.

GRÜNEN-Chef beim Interview voll ENTLARVT (hier)! Es ist seine Art, die Punkte zu verbinden.

Netzfund : SOS Dringend (hier). „Es ist ein Bakterium, das sich durch elektromagnetische 5G-Strahlung ausbreitet und Entzündungen und Hypoxie verursacht“.

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-02-28_02-25-17-300x400.jpg 300w" alt="" width="720" height="960" class="alignnone size-full wp-image-17149" loading="lazy" />

Strafanzeige und Strafantrag wegen Verdachts der Rechtsbeugung in Tatmehrheit mit Nötigung, fahrlässiger Körperverletzung, fahrlässiger Tötung und Freiheitsberaubung (hier). Mitmachen erwünscht. Es muß Druck von unten nach oben entstehen. Daher ist es wichtig, daß wir uns engagieren. Trefft euch und besprecht das.

Das ist auch interessant: Helfer warten verzweifelt auf ihr Geld: Neuer Ärger im mobilen Impfteam! Mitarbeiterin klagt an: „Die lassen uns einfach verhungern“ (hier). Eine Dame, welchen ihren Lebensunterhalt durch Impfen verdienen will, wird be… Es ist die Geschichte vom betrogenen Betrüger. Und noch etwas: Sie wird kaum gebraucht, weil keine Nachfrage nach ihrem Dienst da ist. Was ein Glück! Es geschieht ein Aufwachen, sehr langsam aber stetig. Sie sind verzweifelt weil sie gewahr werden, daß sie am Verlieren sind.

X-22 Report vom 28.2.2021 – Botschaften – Trump ordnet jetzt das Spielbrett neu – Episode 2415b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-28.2.2021-Episode-2415b-:9">hier)

Zum Abschluß: Alef  „Sol“ (hier)

Gute Nacht – schlaft gut & bis Morgen…  ?

01.03.2021

__________

Einen wunderrschönen guten Morgen!

Erst wenn wir durch den Prozess durch sind, werden wir https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_21-52-14-1024x576.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_21-52-14-768x432.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_21-52-14.jpg 1280w" alt="" width="386" height="217" class=" wp-image-17122 alignright" loading="lazy" />erkennen, daß es angesichts der unbeschreiblichen, gewaltigen Veränderungen sehr schnell gegangen ist.

Viele zahlen einen hohen Preis durch die derzeitigen Maßnahmen. Vom Selbstmord bis zum Konkurs, vom Impftod bis zum Polizeiknüppel. Der Preis ist vielen deutlich zu hoch.

Wenn wir durch sind, werden wir feststellen, daß der Preis unter dem Strich sehr niedrig war. Denn wir erleben eine vollständige Beseitigung des Unmenschlichen, einen weltweite Bewußtseinserweiterung und schlußendlich die Heilung der gesamten Menschheit.

Wir erleben die Befreiung der Erde – durch einen Aufstiegsprozess in einen völlig neuen Seinszustand. Daher sagte Q: „Es wird biblisch“.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Tickerlesern herzlich für die Treue und dem Weiterleiten bedanken. ?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Verschärfte Maskenpflicht in Hamburg – Poizei stoppt https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/d05-siJJsbs-2-1024x876.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/d05-siJJsbs-2-768x657.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/d05-siJJsbs-2.jpg 1046w" alt="" width="381" height="326" class=" wp-image-17121 alignright" loading="lazy" />Jogger und SpaziergängerVerstärkte Kontrollen an der Küste und in Niedersachsen (hier). Offensichtlich brauchen das die Hamburger und Niedersachsen. Je tiefer sie schlafen, umso drastischer müssen die Weckmethoden sein. Wozu also aufregen?

Jens Spahn – der schnelle Sturz des Krisenmanagers (hier). „In Deutschland wird nicht gespritzt, es wird gelagert … Reflexartig wird stets auf Impfverweigerer hingewiesen. Angesichts der Abermillionen, die sich liebend gern impfen lassen würden, aber keinen Termin bekommen, ist das eine durchsichtige Ausrede.“ Beides gibt es: Millionen Impfverweigerer und Millionen todesmutige Versuchskaninchen. Ob man ihn absägen wird?

„Schande“: Millionen-Zahlung: Spanien tobt erneut über Ex-König Juan Carlos (hier). Nach und nach wird immer mehr hochkommen, der Bodensatz wird sichtbar. Was ist das für ein „König“? Korrupt bis zum Anschlag, entzieht er sich der Strafe durch Flucht nach Abu Dhabi. Gibt es denn keinen internationalen Haftbefehl? Doch, aber das Opus Dei schützt die Maurer und umgekehrt. Es kommt immer mehr ans Licht und das ist wichtig, damit die Menschen erkennen, wes Geistes Kind der schwarze Adel ist.

Sechs Corona-Tote im Seniorenheim Emstek: Landkreis Cloppenburg ist gegen Obduktion (hier). „Nach Ansicht des Landkreises Cloppenburg sei eine Obduktion jedoch nicht gerechtfertigt.“

Illegale Proteste befürchtet: Erfurter Domplatz abgeriegelt (hier). Versammlungsfreiheit ist ein Grundrecht nach internationaler Menschenrechtscharta, welche über allen menschlichen Gesetzen steht (Artikel 20 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte). Sie können daher nicht illegal sein! Wir erleben eine permanente Rechtsbeugung. Versammlungen müssen auch nicht angemeldet werden. Dann können sie auch nicht verboten werden.

„Unser Rechtsstaat ist in Teilen nicht mehr funktionsfähig“ (hier). Sehr diplomatisch formuliert. „Katastrophale Zustände in der deutschen Justiz“. https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/egcoNp7OCpY-1024x934.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/egcoNp7OCpY-768x700.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/egcoNp7OCpY.jpg 1079w" alt="" width="295" height="270" class=" wp-image-17123 alignright" loading="lazy" />Oberstaatsanwaltschaft Ralph Knispel umgeht die rechtswidrigen Coronaverordnungen und bezieht sich hauptsächlich auf die Clankriminalität. Gut, einige sehen darin eine kulturelle Bereicherung. Deutschland ist Beuteland, mehr noch für die Chinesen und Globalisten. Wir dürfen gespannt sein, was von Deutschland übrig bleibt.

Ein Schlag ins Gesicht für alle Unternehmer – Great Reset: WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg (hier). Jene, welche angeblich erfreut sind, daß die Umweltverschmutzung mit dem Verkehr zurückgeht sind die gleichen, welche Chemtrails ausbringen lassen.

Polizistin zeigt Hitlergruß, während Mann zu Boden gedrückt wird | Belgien (hier). Belgien ist das Zentrum des Tiefen Staats in Europa. Hier sitzen die übergeordneten Marionetten. Herzinfarkt in der Zelle. Also, angeblich Herzinfarkt.

Corona-Protest: „Freiheit und Selbstbestimmung muß vor Regulierung und Zwang stehen“ (hier). Die Unternehmer kommen langsam in die Gänge. Wieso so langsam? Etliche Unternehmer sind in Logen gebunden. Nicht aus okkulten Gründen, sondern der finaziellen Vorteile wegen (Seilschaften). Nun kollidiert die Direktive des Stuhlmeisters mit dem wirtschaftlichen Überleben. Der Wille zum Überleben setzt sich nur langsam durch. Daher geht es in vielen Logen rund. Auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

More Evidence Israelis Are Using Placebo COVID Vaccines — And Have Changed PCR Test To Prove Vaccines Are Working (hier; eng). Mehr Beweise, daß Israelis sind mit Placebo-COVID-Impfstoffe impfen – und sie haben PCR-Test geändert, um zu beweisen, daß Impfstoffe schützen. Das ist gut möglich, die Auserwählten werden sich ja nicht selbst schädigen. „Unfortunately, these fake successful results in Israel will be used to convince 100s of millions of “gentiles” in the West that these dangerous — even deadly — vaccines are safe and effective — and many people will become disabled and die after they take “hot” doses of the real vaccines.“ Es gab bisher in Israel keine Tote und nur sehr wenige mit leichten Nebenwirkungen. Ob das stimmt, müßte recherchiert werden.
 
Wissenschaftlicher Pfusch der Hersteller – Experten warnen vor irreparablen Schäden durch Covid-Impfung (hier). „Der Risikokatalog von BioNTech/Pfizer erläutert viele Nebenwirkungen, dieser mutet eher einem Horrorkatalog an.“

Weil Astrazeneca liegenbleibt – Länderchefs wollen Impfreihenfolge lockern (hier). Sie haben jetzt Probleme, das Gift unter die Leute zu bringen. Ihnen wird nur Zwang übrig bleiben.

Masken für Kinder ab drei Jahren. Irrsinn…

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-27_04-47-46-292x400.jpg 292w" alt="" width="524" height="718" class="size-full wp-image-17124 aligncenter" loading="lazy" />

Zum Abschluß: Sharm ~ Scarborough Fair (hier)

Eine friedliche Nachtruhe & bis Morgen…  ?

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir tun uns schwer, Menschen zu verstehen, von denen wir wissen, daß sie nicht verstehen. Es ist uns unverständlich, daß viele das Offensichtliche nicht sehen: Keine Leichenberge, keine Übersterblichkeit.

Würde auch nur ein einziger Mensch von einer Pandemie sprechen, wenn alle Massenmedien nichts – kein einziges Wort – von einer Pandemie erwähnen würden? Nein, das Leben ginge natürlich ganz normal weiter.

Ohne die Massenmedien könnten die Illuminati und ihre Diener in Davos niemals eine Neue Weltordnung errichten. Daher wird sicher eine Zeit kommen, in welcher die Medien abgeschaltet werden. Denn das Trommelfeuer der MSM macht die Menschheit besinnungslos und hält sie im Coronawahn gefangen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kretschmer schließt Corona-Impfpflicht nicht aus (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-27_08-34-05-768x633.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-27_08-34-05.jpg 796w" alt="" width="373" height="308" class=" wp-image-17096 alignright" loading="lazy" />Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer ist gemeingefährlich.
 
Neues Verweilverbot in Düsseldorfer Altstadt wird streng kontrolliert (hier). Wer auf einer Parkbank sitzt, wird runtergezerrt, anschließend Bußgeld… O tempora, o mores…
 
„Deswegen sind wir am Anfang einer neuen Verbreitungswelle“ (hier). „Er (Drosten) zeigte sich aber zuversichtlich, daß die Impfung vieler besonders schutzbedürftiger Gruppen positive Auswirkungen auf die Sterblichkeit haben werde.“ Positive Auswirkung auf die Sterblichkeit… Wie bitte ist das zu verstehen?

Das Schlimmste in der Corona-Krise liegt hinter uns? Womöglich steht es uns erst bevor (hier). Panik machen und Angst schüren. Menschen mit Angst sind leichter zu mainpulieren. Es sind die Mutanten, welche uns jetzt hinwegraffen. https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-27_10-04-46.jpg 750w" alt="" width="400" height="350" class="size-medium wp-image-17097 alignright" loading="lazy" />

Militär sucht 317 entführte Schülerinnen (hier). Angesichts der sinkenden Adrenochromeproduktion fragt man sich, was hier dahintersteckt.

Ärztin aus den Kreisen der Illuminaten machte vor vielen Jahren ein interessantes Interview über das Impfen und die Macht der Konzerne (//lbry.tv/@HolistischeGesundheitHeilungundAufklärung:e/ILLUMINATEN-ÄRZTIN-PACKT-AUS-----Ghislaine-Lanctot---Die-Medizin-Mafia--deutsch-:2">hier). Vieles bewahrheitet sich aktuell. Das Interview ist ca. 15 Jahre alt.

Rechts: Woher kennt das Virus die Uhrzeit? Der Wahn wird ins Absurde getrieben…

Gesundheitsminister Spahn beim Dinner – Rinderfilet und Spenden vor Positiv-Test (hier). „Auch beim Essen saßen wir alle ohne Masken an der Tafel. Für mein Gefühl recht dicht…“ Wieso ist Spahn nicht in Quarantäne? Und die Kontaktpersonen der Kategorie 1 müßten doch auch weggesperrt werden. Oder?

Die Coronagläubigen sind eine Sekte, denn sie erfüllen alle Kriterien. Kontakt nicht abreißen lassen und Vertrauen schaffen, dann kritische Fragen in homöopathischer Potenz..:

Hier ein Kommentar von Reitschuster zu Spahn und seinem Geldsammeldinner ohne Anstand und Maske:  Morgens vor Geselligkeit gewarnt, abends in geselliger Runde – Neue Peinlichkeit des Skandal-Ministers.

Obwohl längst klar ist, daß Corona nur ein Vorwand ist, müssen wir uns den leidigen Thema stellen, da es um unsere Gesundheit geht.

Mut-Lehrer Rangger: „Wem man die Mimik nimmt, dem nimmt man das Gesicht“ (hier). „Dieses Thema, das wir uns alle respektieren, war mir ein sehr wichtiges Anliegen.“ Toll, wie er sich für die Kinder einsetzt!

Und natürlich geht es bei der Diakonischen Gesellschaft um den Schutz Anderer. Eigenverantwortung bedeutet aber, daß jeder für sich selbst verantwortlich ist. Hier wird diskriminiert und genötigt. Die Kirchen entpuppen sich auf Seiten Satans. Alles baut auf dem Narrativ „Pandemie“ auf. Das ist die Basis und eine Lüge. Folglich ist alles weitere, was darauf aufbaut, ebenfalls Lüge:

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-24_23-02-11-2-279x400.jpg 279w" alt="" width="568" height="814" class="size-full wp-image-17098 aligncenter" loading="lazy" />

Patente zur Bewußtseinskontrolle (hier).

Zum Abschluß: Canto élfico (hier).

Schlaft gut & bis Morgen…  ?

27.02.2021…

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/R7ea99fe5e350f23c943caf5708816da8.jpg 620w" alt="" width="332" height="221" class=" wp-image-17072 alignright" loading="lazy" />“Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel… Man wird aus einer ‚gesunden Anschauung‘ heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist.“  

                                                Dr. Rudolf Steiner, GA 177, S. 97f.

Hier wird deutlich, daß Impfungen nicht nur den Körper schädigen, sondern auch den feinstofflichen oder ätherischen Körper (Geist) und die Seele.

Man impft tatsächlich gegen die Anlage zur Spiritualität. Besonders jetzt bei Veränderung mRNA, also unsere Genetik verändernden Impfstoffe. Denn die DNA ist eine Antenne, welche mit feinstofflichen Informationsfeldern resoniert und interagiert. Wird dieser Prozess gestört oder gar verhindert, so wird eine Verbindung zu den morphischen Feldern verunmöglicht. Es ist eine dämonische „Medizin“ welche zur Kontrolle des Volkes dient. Die Lösung ist einfach: Impfungen verweigern!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ostsee-Urlaub nur mit Impfpass (hier)? Wir werden auf Diskriminierung vorbereitet. Zudem wird das Volk weiter gespalten. Impfzwand durch die Hintertür. https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-25_15-07-06-100x70.jpg 100w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-25_15-07-06.jpg 723w" alt="" width="400" height="278" class="size-medium wp-image-17068 alignright" loading="lazy" />Ministerpräsident Daniel Günthers Dreistigkeit wird noch auf ihn zurückfallen.

Katholische Kirche in der Krise – es geht längst um viel mehr als Woelki (hier). Was beim Kulturkampf unter Bismarck nicht vollständig erreicht wurde, das besorgt die Katholische Kirche jetzt selbst. Interessant die Begründung: Es bestünde die „Gefahr der Retraumatisierung der Betroffenen“. Wie fürsorglich. Dann wären ja die Betroffenen, die Mißbrauchten jene, welche eine Aufklärung und Aufarbeitung verhindern wollten. Völlig absurd! Der erste hat sich selbst gerichtet:

Nach Missbrauchsvorwurf – Kurz nach Entlassung – ehemaliger Pfarrer des Erzbistums begeht Suizid (hier). Es wird „vollumpfänglich“ aufgeklärt werden. Woelki wird aufklären… Pfadfinderehrenwort!

Unfassbare Szenen im Jenischpark in Hamburg-Othmarschen – Schleudernder Streifenwagen jagt jugendlichen Corona-Sünder (hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-26_00-51-44-3-768x408.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-26_00-51-44-3.jpg 942w" alt="" width="400" height="213" class="size-medium wp-image-17070 alignright" loading="lazy" />). Der Bub hat angeblich Freunde umarmt ohne Maske. Der Einsatz war nicht nur lebensgefährlich, er zeigt deutlich, daß die Söldner außer Kontrolle geraten sind.

Manifest der Privatsphäre – Gegen die digitale Machtergreifung (hier). Der gläserne Bürger in der technokratischen Gesellschaft.

Italien: Nach der Impfung von AstraZeneca sind dutzende von Lehrern krankgeschrieben (hier). „Nach der Verabreichung des experimentellen Impfstoffs von AstraZeneca, mit dem die Lehrer in Treviso und ihre Kollegen in ganz Italien am Samstag und Sonntag geimpft wurden, konnten Dutzende von Lehrern und Professoren nicht zur Schule gehen.“ Aber, aber, das sind keine Nebenwirkungen, das sind „Reaktionen“. Sie zeigen, daß das die Immunisierung greift. ?

„Great Reset“: Corona als Mittel, um unser System umzubauen (hier). „Der Überwachungs-Kapitalismus werde vorangetrieben, so Otte, ebenso die Digitalisierung und die Deglobalisierung.“

Der AstraZeneca Impfstoff enthält laut Packungsbeilage Inhaltsstoffe, die in „genetisch veränderten humanen embryonalen Zellen (HEC) 293“ – sie werden also aus embryonalen Stammzellen gewonnen. Zusätzlich enthält der Impfstoff, Adjuvantien und genetisch veränderte Organismen (GMOs).

Laut dem Bundesgesundheitsministerium gilt in der Europäischen Union eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind. Wer sein linksverdrehtes Hirn noch mathematisch gebrauchen kann, weiß daher, dass also bei 50 Infizierten (DAS SIND KEINE ERKRANKTEN!!!!!!) keinesfalls von einer Pandemie die Rede sein kann!

Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: „Maßnahmen können sofort beendet werden“ (hier).

Wieler: Das „Virus“ wird nie mehr verschwinden… Also ewiger Lockdown?

Video-Player
 
 
00:00
 
00:47
 
 
 

Indonesien: Krankenschwester (33) stirbt nach Verabreichung von China-Impfstoff (hier).

Augenzeugen: Europäische Königshäuser ermordeten Kinder bei einer Jagd nur zum Spaß (hier). Menschen- bzw. Kinderjagd ist ein Hobby der Eliten…

X-22 Report vom 25.2.2021 – [DS] gescheitert – Schmerz kommt in vielen verschiedenen Formen – Versicherungspolice im Spiel – Episode 2414b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-25.2.2021-Episode-2414b-:c">hier).

Zum Abschluß: Alef – Sol (hier).

Einen angenehmen Tiefschlaf, schöne Träume & bis Morgen…  ?

26.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Viele erwarten eine schnelle Änderung der Verhältnisse…https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/16x9_player.jpg 700w" alt="" width="400" height="225" class="size-medium wp-image-17053 alignright" loading="lazy" />

Es wird zur Zeit viel negative Energie aufgebaut und gestaut. Jeden Tag vergrößert sich diese Energie. Wir sind duldsam und leidensfähig. Daher wird sich noch einiges an negativer Energie aufstauen müssen.

Die Entropie steigert sich. Es wird der Punkt kommen, an dem sich diese negative Energie blitzartig entlädt und jeden Gegendruck in Kürze zerreißt. Und dann geht alles sehr schnell.

D.h. es wird schnell gehen, aber noch nicht gleich. Das ist der Punkt, wenn das System fällt. Dieser Prozess ist weder aufzuhalten, und schon garnicht umkehrbar. Trotz aller Widrigkeiten ist das ein Grund zur Freude.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Donald Trump: QAnon-Gefolgschaft glaubt an https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-23_01-42-41-1024x997.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-23_01-42-41-768x748.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-23_01-42-41.jpg 1080w" alt="" width="400" height="390" class="size-medium wp-image-17051 alignright" loading="lazy" />Machtübernahme am 4. März – Tweet stiftet Unruhe (hier). „Grund dafür ist der Umstand, daß dieses Datum noch bis 1933 der Tag der Amtseinführung der US-Präsidenten war. Erst seither werden die Staatsoberhäupter in den USA am 20. Januar ins Amt eingeführt.“ Andere behaupten, das wäre das Datum für die Amtseinführung des Präsidenten der Republik – nicht der US-Inc. Wir sollten uns nicht auf ein Datum fixieren, das ging schon öfters schief. Der Wandel kommt, wenn die Masse aufwacht.

Markus Söder fordert „Sonderoptionen“ für Geimpfte (hier). „Der bayerische Ministerpräsident, Markus Söder (CSU), zeigt sich offen für Vorteile für gegen Corona geimpfte Menschen.“ Das klingt gut: „Offen für Vorteile.“ Er ist also für dauerhaften Entzug der Menschenrechte für jene, welche sich einem Eingriff in die körperliche Unversehrtheit verweigern.

Intensivmediziner fordern Lockdown-Verlängerung bis April (hier). „Drei Wochen mehr Disziplin seien entscheidend, um durch Impfungen eine schwer bis nicht mehr kontrollierbare dritte Welle zu vermeiden, sagte Gernot Marx, Präsident der…“ Er will die dritte Welle vermeiden, in der wir nach Lauterbach aber schon sind. Ja, was denn nun?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/v3skhWwWckg.jpg 750w" alt="" width="339" height="400" class="size-medium wp-image-17052 alignright" loading="lazy" />

Wir Machen Auf: Unternehmer aus Berg. Gladbach. Ich bin offen und bleibe offen (hier)! Es sollten sich alle anschließen.

Bestechungsvorwurf gegen Unionsfraktions-Vize Nüsslein – RAZZIA – Corona-Korruptions-Skandal im Bundestag (hier). „Der Gesundheitspolitiker soll einem Maskenhersteller Aufträge – unter anderem der Bundesregierung und der bayerischen Landesregierung – beschafft und sich persönlich bereichert haben.“ Ein Beraterhonorar von 650.000, welches nicht versteuert wurde. Bestechungsgelder sind doch steuerfrei – oder?

Der Kampf des Tiefen Staats gegen die Menschheit und die „Erdallianz“ hat seinen Höhepunkt erreicht (hier). „Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass bei all den politischen Bemühungen, die Menschheit weltweit die wichtigste Rolle spielt. Sie darf auf keinen Fall die Hände in den Schoss legen und sagen: die machen das schon.“

Teil 2. Mit Grit & Frank:

EU bereitet Corona-Impfpass für Reisen im Sommer vor (hier). Der Impfzwang durch die Hintertüre ist nun keine Verschwörungstheorie mehr.

Lungenfacharzt und Rechtsanwälte: Masken schaden und sind gesetzwidrig (hier).

Galicien will Covid-19-Impfpflicht einführen – bis zu 60.000 Strafe (hier). Hier kommt der Punkt, an welchem allerspätestens die Rote Linie überschritten ist. Wenn man uns töten will, haben wir das Recht, besser noch die Pflicht – auf Notwehr.

„Kein Pieks, keine Arbeit“ – Nun fordern britische Chefs den Impfzwang (hier). Chefs? Der Chef ist der höchste Souverän. Und das sind wir!

Laut WHO gehen die „Zahlen“ unerwartet schnell zurück. (hier). Was brüten sie jetzt aus?

Eigenverantwortung ist keine Option – „Da könnte man auch würfeln“: Krankenschwester rechnet mit Test & Impfung ab (hier). „Das Personal traut sich nicht, seine Meinung öffentlich zu äußern oder dazu in den sozialen Medien zu posten. Da würde man sofort verwarnt werden. Es gäbe dienstrechtliche Konsequenzen.“ Genau das ist der Punkt: Lassen wir uns einschüchtern oder gehen wir in eigenverantwortung? Denn Eigenverantwortung ist die Option!
X22 Report vom 24.2.2021 – Erzählung beginnt – Fußball nachverfolgt – 25. Verfassungszusatz – Es läuft wie am Schnürchen – Episode 2413b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-24.2.2021-Episode-2413b-:3">hier).
 
Zum Abschluß: Joan Baez – Here’s to you, Nicola and Bart (hier). Joans Beitrag zur Ermordung von Sacco und Vanzetti.
Schlaft gut und angenehme Träume. Bis Morgen…  ?

25.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/OIF-2.jpg 457w" alt="" width="292" height="345" class=" wp-image-17027 alignright" loading="lazy" />Souveränität ohne Eigenverantwortung gibt es nicht. Sie sind unzertrennlich zusammen. Das bedeutet volle Verantwortung für sein Tun und Nicht-Tun, für sein gesamtes Leben.

Es bedeutet volle Übernahme der Haftung, sollte aus dem Lebensvollzug Schaden für andere entstehen. Schuldzuweisungen sind daher Unsinn, da jeder sowieso für sein Leben und Handeln verantwortlich ist. Wir sind natürlich nicht verantwortlich für das Leben und die Gesundheit anderer. Daher ist es unmöglich, durch das Nichttragen von Masken andere zu schädigen.

Angst besetzte Menschen können daher Nicht-Maskenträger nicht beschuldigen, denn auch sie haben volle Eigenverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit und sie haben kein Recht, uns unserer Freiheit zu berauben.

Eigenverantwortung bedeutet auch, sich die Freiheitsrechte nicht nehmen zu lassen oder, wenn sie genommen wurden, diese sich wieder zurückzuholen. Und nicht auf Merkels Gnade zu warten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Virologe Streeck im Video: „Coronavirus wird als lästiger Schnupfen bleiben“ (hier). Das deckt sich mit Drosten vom April: „Es handelt sich um ein harmloses Influenza-Virus…“ Es ist eine Tendenz zu erkennen: Einige beginnen, zurückzurudern…

Waldspaziergang… unglaublich.

Audio-Player

 
00:00
 
00:00
 

Jens Spahn ließ Journalisten ausforschen„Ein Bundesminister sollte die Pressefreiheit achten“ (hier). So rätseln einige weiter, ob seine Villa fünf Millionen oder zwölf Millionen gekostet hat. Was hat er zu verbergen?

Mitgliederschwund in der Katholischen Kirche (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_20-50-15-2-1-559x1024.jpg 559w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_20-50-15-2-1.jpg 592w" alt="" width="218" height="400" class="size-medium wp-image-17029 alignright" loading="lazy" />„Kernschmelze…“ Eine erfreuliche Entwicklung.

Hamburger Zoll stellt mehr als 16 Tonnen Kokain sicher (hier). Bei solchen Mengen arbeiten die Geheimdienste mit den Kriminellen zusammen. Das Geld fehlt jetzt dem Tiefen Staat. Gewöhnlich wird ein Teil der beschlagnahmten Beute von der Polizei weiterverkauft.

Trotz des (Teil-)Lockdowns – Wirtschaft wuchs stärker als erwartet (hier). Na also, blühende Landschaften! Schauen wir uns die Realwirtschaft an. Die ersehen wir anhand des tatsächlichen beladenen Container-Frachtschiff-Verkehrs, welcher durch den Balktic-Dry-Index wiedergegeben wird: Baltic Dry Index (Sub) fällt von 5.000 auf -21! Coronavirus stoppt den Welthandel (hier). „Politiker wie Unternehmen werden in diesen Tagen nicht müde zu betonen, daß das Coronavirus keine merklichen Folgen für die Wirtschaft haben würde. Daß daran ganz erhebliche Zweifel angebracht sind, haben wir in den vergangenen Tagen schon mehrfach berichtet.“ Somit ist klar ersichtlich, was uns ntv für einen Unsinn erzählt.

Ärzte bekommen eine Zulage für Coronapatienten. Viele können der Versuchung nicht widerstehen, auf den Zettel am Zeh „Corona“ zu schreiben. Diese kleine Schummelei spült Gelder in die Kasse und erhöht die Anzahl der „Coronaopfer“ deutlich:

Senatorin will Berliner Obdachlose mit ungenutzem Astrazeneca-Impfstoff impfen (hier). Auf die Frage, ob das auch die Obdachlosen wollen, wird garnicht erst eingegangen. Es ist offensichtlich, daß sich kaum jemand impfen lassen will, erst recht nicht mit dem AstraZeneca-Impfstoff. Da wir aber um die Gesundheit der Polizei besorgt sind, schlage ich vor, diese vorrangig zu impfen; schließlich stehen sie an der Front bei den sogenannten „Superspreader-Events“.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/MkjBvPvoH8E.jpg 600w" alt="" width="250" height="353" class=" wp-image-17032 alignright" loading="lazy" />

Angela Merkel stellt sich bei der Corona-Impfung hinten an (hier). Was für ein edler Charakter! Hut ab!

Airlines face lawsuits for pesticide spraying (hier; eng). Fluggesellschaften sehen sich mit Klagen wegen des Versprühens von Pestiziden konfrontiert. Das Welsbach-Patent (gegen „globale Erwärmung“) listet viele Ingredienzen auf; auch Pestizide wurden in Chemtrails nachgewiesen.

Ab März wird die Militärjustiz zweifellos beginnen, die Verräter der Nation und der kriminellen Elite zu richten (hier). Das wird wohl nicht nur für Myanmar oder die USA gelten, sondern auch für uns. Die Frage ist nur: Wer übernimmt, wenn das Regime hinter Gittern sitzt? Es wird dauern, bis wir uns konstitioniert haben.

Schon älter aber gut:

X22 Report vom 23.2.2021 – Keine solche Agentur – Trumps großes Erwachen – Nichts kann es aufhalten – Die Bühne wird vorbereitet – Episode 2412b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-23.2.2021-Episode-2412b-:5">hier).

Stefan Lanka zu Corona (hier).

Lauterbach ist brilliant; hier liest er Fanpost vor:

Video-Player
 
 
00:00
 
01:00
 
 
 

Zum Abschluß:  Cat Stevens – Sad Lisa (hier).

Einen angenehmen Tiefschlaf, erbauliche Träume & bis Morgen…  ?

24.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wird eine Lüge dreimal oder öfters wiederholt, so der https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/7114853lpw-7194317-article-homme-providentiel-psychologie-collective-jpg_4124101_660x281-2.jpg 513w" alt="" width="400" height="218" class="size-medium wp-image-16999 alignright" loading="lazy" />französische Psychologe Gustave Le Bon, beginnt man an sie zu glauben.

Die Corona-Lüge wird pausenlos wiederholt, auf allen Kanälen, Fernsehen, Radio, Zeitungen. Und das weltweit in konzertierter Form. Politiker behaupten es, „Ärzte“, „Wissenschaftler“, Journalisten, die Kirchen.

Und dieser jeglicher Basis entbehrende, implementierte Glaubenssatz wird ungeprüft von den Massen kolportiert, ohne nachzudenken, hinzuschauen, Fakten zu überprüfen.

Wie bei Impfungen. Wenn die Lüge groß genug ist, wird sie geglaubt. Und hier haben wir es mit der Lüge aller Lügen zu tun. In jedem Land.

Das macht es für viele so schwierig, die Pandemie als Illusion zu durchschauen. Selbst das Volk der Dichter und Denker tut sich schwer, die Lüge als das zu durchschauen, was sie ist: eine riesige Lüge!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Merkel sieht Deutschland in »dritter Welle« (hier). Nein Frau Merkel, wir warten noch auf die erste Welle. Vor zwei Wochen sagte sie, daß die Lockdown-Maßnahmen eine „politische Entscheidung“ seien.

„Wir haben es vielleicht sogar mit Mord zu tun“ (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_15-35-44-1024x768.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_15-35-44-768x576.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_15-35-44.jpg 1080w" alt="" width="365" height="274" class="wp-image-17000 alignright" loading="lazy" />Im Video sieht man, wie Senioren sich verzweifelt gegen die Vergiftung wehren.

Versprechen gebrochen – Wieso Spahns Schnelltest-Offensive gescheitert ist (hier). Wieder einmal Chaos pur. Wir können froh sein, daß es keine Pandemie gibt, sonst wären wir angesichts geballter Inkompetenz verloren.

So viele Beschwerden wie noch nie beim Deutschen Presserat (hier). Interessant das Foto: „Pandemie der Lügen“ und Merkel in Handschellen.

Corona-Impfpass für Deutschland laut Experte „nicht zu verhindern“ (hier). Man will einer Zweiklassengesellschaft vorbeugen. (Sie haben immer gute Argumente). Das soll erst 2022 umgesetzt werden. Bis dahin sind sie weg vom Fenster.

Supreme Court weist Klagen zur Präsidentschaftswahl 2020 ab – Richter Clarence Thomas äußert abweichende Meinung zu Urteil (hier). Die Klagen gegen die Wahlergebnisse gehen weiter, allerdings ohne Erfolg. Das Oberste Gericht hat alle Klagen abgewiesen. Das ist wichtig, den, jetzt ist das Militär legitimiert, einzugreifen.

Nürnberger Prozess ist in Vorbereitung (hier; franz). „https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_14-46-22-2-688x1024.jpg 688w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_14-46-22-2.jpg 701w" alt="" width="269" height="400" class="size-medium wp-image-17001 alignright" loading="lazy" />Heute wird ein zweites Nürnberger Tribunal vorbereitet, mit der Einrichtung einer „Sammelklage“ unter der Ägide von Tausenden von Anwälten aus aller Welt, die hinter dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Füllmich stehen, der die Verantwortlichen für den Covid-19-Skandal des Davoser Forums anklagt.“ Wir werden einen gewaltigen Prozeß erleben, in welchem die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Nur 414 Grippe-Kranke in Deutschland (hier). Der Schnupfen heißt jetzt Corona und ohne die Lügenmedien wäre alles beim Alten. Aber gut so, denn das Alte war schlecht.

Uniklinik schließt Kausalität aus: Mitarbeiterin starb nach zweiter Corona-Impfung (hier). Und natürlich wieder kein Kausalzusammenhang…

Zwangsimpfung angeordnet: Spanien: Gerichte ordnen Zwangsimpfungen an für behinderte Pflegeheimbewohner (hier). In Deutschland haben wir das bereits flächendeckend gegen MMR (Mumps, Masern,Röteln). Wie kann ein Gericht den individuellen Selbstbestimmungswillen derart vergewaltigen?

Digitale Abstandsmelder: Salzburger Schüler dürfen sich nicht mehr als 2 Meter nähern (hier). In einer nächsten Stufe werden sie es vielleicht mit einem 35 Volt-Stromschlag kombinieren. Obwohl, man muß vorsichtig sein und denen nicht noch Ideen geben.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_15-11-16-722x1024.jpg 722w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_15-11-16-768x1090.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_15-11-16.jpg 902w" alt="" width="249" height="353" class=" wp-image-17012 alignright" loading="lazy" />

Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden (hier). Es ist technisch möglich. „Auch alarmierend ist die Tatsache, dass führende Impfstoffhersteller, wie Pfizer, ihre Probanden davor warnen, sich nach der Impfung fortzupflanzen.“

Maskenpflicht? Ein Schreiben von Rechtsanwalt Holger Fischer an die Schulleitung (hier). Gerne zum Ausdrucken oder Weiterleiten…

X22 Report vom 22.2.2021 – Grünes Licht – Es ist an der Zeit, die wirklichen Verbrechen der anderen Seite zu betrachten – Episode 2411b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-22.2.2021-Episode-2411b-:b">hier).

Zum Abschluß: Relaxing Arabic Music – Age of Mirage (hier).

Eine erholsame Nachtruhe & bis Morgen…  ?

 

23.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bereits 13 Online-Medien betroffen – Deutsche Medienaufsicht:https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_01-56-37-2-726x1024.jpg 726w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_01-56-37-2-768x1084.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_01-56-37-2.jpg 900w" alt="" width="311" height="440" class=" wp-image-16960 alignright" loading="lazy" /> Zensur-Welle gegen Corona-kritische Medien (hier). Und dazu gehört auch KenFM, der Deutschland-Kurier und – der Ticker! In Form und Inhalt ein Nachrichtenportal, welches seit Gesetz von 2020 damit der Jurisdiktion der Landesmedienanstalten untersteht.
 
„Bei dem von Ihnen verantworteten Angebot handelt es sich … um ein journalistisch-redaktionell gestaltetes Telemedium nach § 19 Abs. 1 Satz 2 MStV.“
 
Es ist nicht zu glauben: Alle alternative Medien sollen ausgeschaltet werden. In einem Standardschreiben wird uns vorgeworfen, die journalistische Sorgfaltspflicht nicht eingehalten zu haben. Beweise: Keine. Diese Form der Zensur ist Diktaturen zu eigen.
 
Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Wer politisch korrekt sein will, hat im Journalismus nichts verloren (hier).

Coronavirus: Schulen öffnen trotz steigender Infektionszahlen (hier). Genial. Das Volk will es so, dann muß es sich auch nicht wundern, wenn die „Infektionszahlen“ wieder hoch gehen, was sie jetzt schon tun. Das Volk ist unbelehrbar und muß sich nicht wundern, wenn es dann zu einem harten Lockdown kommt.

Spahn: Impfungen für Lehrer und Erzieher ab März möglich (hier). Lehrer und Erzieher sollen jetzt vorgezogen werden. Ein Intelligenztest für Lehrer. Am Schluß bleiben die intelligenten Lehrer übrig. Impfstoff-Verteilung – „Eine Frage der Menschlichkeit“ (hier). Jede Menge Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Covidioten, Nazis, Reichsbürger und Coronaleugner sind demnach sehr menschlich. Sie verzichten gerne zugunsten anderer auf eine Impfung. Wann wurden wir das letzte mal so gelobt?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-20_13-11-31.jpg 617w" alt="" width="299" height="349" class=" wp-image-16959 alignright" loading="lazy" />

Erzbistum Köln – Ehemaliger Pfarrer unter Missbrauchsverdacht begeht Suizid (hier). Damit dürfte der Druck auf Woelki weiter zunehmen.

Muß 2 plus 2 nicht mehr 4 ergeben? In den USA fordert Bildungsinitiative alternative Antworten: „Rassismus in der Mathematik abbauen“ (hier). „Bei Rechenaufgaben sollen künftig mehrere Antworten erlaubt sein.“ Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Man könnte ja basisdemokratisch abstimmen: Ist 5 plus 3 sechs oder dreizehn? Wenn die Mehrheit „sechs“ sagt, dann würden aber die „Dreizehner“ diskriminiert werden. In diesem Fall könnte man addieren und durch 2 teilen, das wären dann 9,5. Andere Antworten sind selbstverständlich auch möglich…

Rechts: Der Irrsinn zeigt sich ungeniert…Die Bombe ist geplatzt:“ Die FPÖ hat auf der neuen Aufdeckerseite https://tuesfuermich.at/ den Kalender von Bundespräsident Alexander Van der Bellen aus der Woche des 17. Mai 2019 veröffentlicht. Die Einträge rund um den Tag der Veröffentlichung des „Ibiza-Videos“ lassen konkret vermuten, dass sowohl Alexander Van der Bellen als auch Bundeskanzler Sebastian Kurz vorab informiert waren.“

CORONA-KOLLATERALSCHADEN? – Polizei entfremdet sich von der Bevölkerung (hier). Ihnen bleibt nur wenig Zeit, den Dienst zu quittieren. Wer vom Volk bezahlt wird, hat das Volk zu schützen und nicht darauf einzuprügeln.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_14-53-32-688x1024.jpg 688w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_14-53-32-768x1143.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-22_14-53-32.jpg 860w" alt="" width="269" height="400" class="size-medium wp-image-16973 alignright" loading="lazy" />

Russland prangert Biden-Regierung wegen „Verfolgung“ von Trump-Anhängern an (hier). „Sacharowa beschrieb die laufende Razzia gegen Trump-Anhänger so: „Das FBI hat Berichten zufolge mehr als 400 Strafverfahren eingeleitet und mehr als 500 Durchsuchungsbefehle und Vorladungen für Verdächtige beantragt; außerdem habe das FBI Anklage gegen rund 200 Personen erhoben und diese festgenommen.“

Schock-Bericht aus England: mRNA-Impfstoff verursacht 978 neue Augenerkrankungen und 173 Tote (hier)!

Brutale Szenen bei Anti Corona Maßnahmen Demo (hier). Ein 82-jähriger Mann wurde brutal niedergemacht…

X-22 Report vom 21.2.2021 – Wie löst Du etwas Großes aus – Definiere Falle – Lass sie die Hitze spüren – Episode 2410b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-21.2.2021-Episode-2410b-:0">hier).

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 22.02.2021 (hier). „Die Kabalen sind jetzt in Panik Dies liegt daran, daß den Militär- und Geheimdiensten der Welt der Beweis geschickt wurde, dass die gesamte „Covid-19“ -Epidemie ein Betrug ist, der die Weltbevölkerung dazu bringen soll, experimentelle gentherapeutische „Impfstoffe“ zu injizieren, die ihre DNA verändern, und sie dauerhaft zu versklaven.“

Kita-Notversorgung in der Corona-Pandemie: „Wir werden verheizt und gedemütigt“ (hier). „Die momentanen Vorgaben sind eine Frechheit“, schrieb die Pädagogin…“

Das aktuelle Weltgeschehen 02/2021 mit Peter Denk und Manuel Mittas (hier).

Der Strom in Texas fiel durch Geoengineering, also Wettermanipulation aus. Aber nicht, weil sie hochprozentige Trumper sind, sondern weil man Ölanlagen durch Einfrieren ausschalten wollte. Da tobt ein mächtiger Krieg hinter den Kulissen, die Weißhüte haben noch Arbeit vor sich:

Zum Abschluß: Tina – Arpeggios (hier). Sie ist 17 und virituos…

Träumt was Schönes & bis Morgen… ?

22.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Zur Maske: Ohne Maske gibt es keine Neue Weltordnung, kein https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/moechtest-du-ein-zeichen-des-widerstands-in-der-coronakrise-2020-setzen-dieses-shirt-ist-perfekt-fuer-die-demo-oder-den-alltag-gegen-die-krone-cool-150x150.jpg 150w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/moechtest-du-ein-zeichen-des-widerstands-in-der-coronakrise-2020-setzen-dieses-shirt-ist-perfekt-fuer-die-demo-oder-den-alltag-gegen-die-krone-cool.jpg 650w" alt="" width="334" height="334" class=" wp-image-16913 alignright" loading="lazy" />Global Currency Reset, keine Reduzierung der Weltbevölkerung.

Es ist nach einem Jahr an der Zeit, die Angst vor Corona oder Strafe abzulegen und frei atmend in Geschäfte zu gehen. Maskenträger verbreiten Angst, besonders gegenüber Kindern, welchen man eine Pandemie suggeriert.

Maskenträger lügen, denn sie gaukeln eine Pandemie vor, welche es nicht gibt. Würde es tatsächlich eine tödliche Pandemie geben, würde jeder vorsichtshalber zu Hause bleiben.

Die Maskenlosen beweisen, daß das kollektive Unter- oder besser Überbewußtsein weiß, daß keine Gefahr droht. Warum ist es für die Sumpfkreaturen so wichtig, jedem eine Maske aufzuzwingen? Ohne die Maske bricht ihr Plan zusammen! Alleine durch das Weglassen der Maske können wir es beenden. Laßt es uns gemeinsam beenden. Keine Maske – keine Pandemie. Keine Pandemie – keine NWO.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Senioren sterben nach Impfung – Zusammenhang zwischen Infektion und Impfung (hier)?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-21_21-39-24-696x1024.jpg 696w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-21_21-39-24-768x1130.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-21_21-39-24.jpg 870w" alt="" width="272" height="400" class="size-medium wp-image-16917 alignright" loading="lazy" />Trotz Impfung infizieren sich Senioren zunehmend in Altersheimen – in einigen Fällen kommt es sogar zum Ableben der Bewohner. Die Sterberate liegt in manchen Heimen sogar bei 19 bis 22 Prozent.“ Diese Prognose ist zu früh. Wir sollte erst ein Jahr abwarten, um genaue Zahlen zu bekommen, da einige Fachleute sagen, daß das Organversagen erst Monate später beginnt..

Corona-Regeln mißachtet – Ausflügler halten Polizei auf Trab (hier). Freies Atmen und Umarmungen sind das Beste für die Gesundheit. Und wenn die „Wortmarke Polizei“ kommt, kann man sich ein Bußgeldbescheid ausstellen lassen und wegschmeißen.

Patentrechtlich geschützte Wortmarke „POLIZEI“ (hier). „Das könnte ein ebenso teurer Spaß werden wie der Missbrauch von patentrechtlich geschützten Wortmarken anderer bekannter Unternehmen.“ Unternehmen? Wer ist der Geschäftsführer?

Am Ende hilft nur eine Impfpflicht (hier). Am Ende hilft nur eine Verhaftung slcher Schreiberlinge.

Corona Rückschlag? Gleich mehrere Werte steigen, einer auf höchsten Stand seit Wochen (hier). Es sind keine Kranken – es sind nur „Fallzahlen“…

Rechts: Neue „Masken“ für die Söldner. Wer hier nicht wach wird, dem ist nicht mehr zu helfen…

Zu viele Ausflügler: Walhalla bis Montag gesperrt (hier). Womöglich hilft uns die Sonne bzw. das schöne Wetter, den Corona-Irrsinn zu beenden. Er hier ist gnadenlos direkt:

Video-Player
 
 
00:00
 
00:51
 
 
 

Rückkehr zum Präsenzunterricht – „Wer öffnen will, muß Impfangebote machen“ (hier). Sie lassen nicht ab von ihrem Impfwahn. Jetzt sollen Lehrer geimpft werden. Ein Lehrer, der sich impfen läßt, ist kein Lehrer. Was will er den Schülern vermitteln? Er versteht die grundlegendsten Dinge nicht. Womöglich findet tatsächlich eine Selektion statt indem einige Leerer sich selbst euthanisieren.

Militärgerichte werden eingerichtet! (hier). Hinter den Kulissen wird mit sicherheit schon fleißig aufgeräumt. Der Systemsturtz ist nur noch eine Frage der Zeit.

Der Chefredakteur des Schweizer Magazins Weltwoche, Roger Köppel: „Diese Lockdowns sind etwas Bösartiges!“

Die Große Flut (hier). „Die Beendigung von Politik, Parteien, Steuern, Bürokratie und anderer staatlich organisierter oder gebilligter Kriminalität auf deutschem Boden…“

Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts zur Blutspende nach einer SARS-CoV-2-Impfung (PEI). Personen mit genetisch veränderter DNA (Geimpfte) dürfen weiterhin Blut spenden. Man glaubt es nicht. Nach dem Transformationsprozess wird es das PEI nicht mehr geben.

Dänisches Volk steht gegen staatliche Zwangsimpfungen und Covid-Lager auf (hier). „Im letzten November konnten neun Tage durchgehender Massenproteste und ein öffentlicher Aufschrei von Ärzten und Wissenschaftlern ein totalitäres Gesetz verhindern, das von der Polizei gewaltsam durchgeführte Zwangsimpfungen und eine Zerschlagung aller Betriebe und Organisationen erlaubt hätte.“

Fragwürdige und besorgniserregende Praktiken der Justiz und Justizvollzug in Schweizer Gefängnissen. (hier).
Das neue wöchentliche Update von Kim:

Video-Player
 
 
00:00
 
02:23:43
 
 
 

Eine der wichtigsten Verlautbarungen war die Klarstellung, daß Jace nicht mehr mit Life Force verbunden ist. Sie wurde wegen ihres konträren Verhaltens ausgeschlossen. Sie unterschied repressiv zwischen Restoration Plan und Assembly. Die Spaltungen, die sie dadurch weltweit in Gruppen erzeugte, sind nicht gewünscht, weil logisch falsch. Ich werde mit meiner Life-Force-Gruppe weiter am Assembly Projekt arbeiten.

Zum Abschluß: Gregorian Chants – 432Hz Heilfrequenz (hier).

Einen erholsamen Tiefschlaf – und bis Morgen…  ?

21.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die negativen Kräfte haben sich schon lange auf diehttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/1288955294_preview_tmp970335387304067073-768x470.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/1288955294_preview_tmp970335387304067073.jpg 980w" alt="" width="400" height="245" class="size-medium wp-image-16885 alignright" loading="lazy" /> letzte Schlacht vorbereitet. Aber seit wann?

Seit Proklamation der NWO durch Bush Sen. am 11. September 1990?

Seit Übernahme der FED am 23.12.1913?

Seit dem Wilhelmsbader Freimaurer-Konvent von 1782?

Seit Gründung der Bayrischen Illuminaten am 1. Mai 1776?

Seit dem 24. 6. 1717, dem Zusammenschluß von 4 Logen zur Großloge v. England?

Seit Gründung der Jesuiten durch Ignatius von Loyola am 15.08.1534?

Seit dem Babylonischen Reich 4.000 v. Chr.?  Seit dem Untergang von Atlantis? Seit Beginn des letzten großen Baktun/Yuga? Genau so lange arbeiten auch die Lichtkräft auf die Transformation des menschlichen Bewußtseins und die Befreiung der Menschheit hin.

In diesem Krieg kann nur das Licht gewinnen, da – wenn beide aufeinander treffen, die Dunkelheit verschwindet.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Nachfrage nach Terminen für Kirchenaustritt lässt Server zusammenbrechen (hier). Der Vatikan ist das Zentrum des internationalen Satanismus und im freien Fall befindlich. Hier laufen alle Fäden zusammen.

Corona-Zahlen steigen – Ist das die befürchtetehttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/25060204-1-768x384.jpeg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/25060204-1.jpeg 948w" alt="" width="376" height="188" class="wp-image-16886 alignright" loading="lazy" /> Trendwende? (hier). Sie können durch die Anzahl der Tests und die Anzahl der Kopierzyklen die „Fallzahlen“ beliebig erhöhen oder absenken. Nachdem sie die Zahlen verringert haben, werden sie wohl wieder nach oben gehen. So haben sie die „wissenschaftliche“ Begründung für einen weiteren, verschärften Lockdown. Das wird so weitergehen bis der höchste Souverän „NEIN“ sagt.

Urlaub in Alltours-Hotels bald nur noch mit Corona-Impfung (hier). Die Konzernchefs solcher Unternehmen gehören durchweg zum Tiefen Staat…

Hamburg: Zwei Katzen nach positivem Corona-Test in Quarantäne (hier). Es ist nicht auszuchließen, daß die beiden (falsch positiven?) Katzen Cola oder Red Bull getrunken haben… ?

Es gibt unzählige Widersprüche, die zur kognitiven Dissonanz führen: Eine tötliche Seuche wütet, ohne eine Übersterblichkeit zu hinterlassen. … Teil 1:

General Flynn: „Die Wahrheit wird herauskommen und Donald Trump wird für die nächsten 4 Jahre der Präsident der USA BLEIBEN. Daran gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel. Wenn ich gefragt werde, auf einer Skala von 1 bis 10, wo würden Sie einordnen, dass Trump der nächste Präsident wird, sage ich 10. Ohne jeden Zweifel. Das ist die Wahrheit, die jeder in diesem Land und auf dieser Welt kennt…“ (hier).

9/11: Echter Faktencheck – Die größte Datensammlung im deutschsprachigen Raum (hier). Tim Osman (Osama Bin Laden)

Hier eine pdf zum Ausdrucken zur Verantwortungsübernahme respektive zur persönlichen Haftung. Und das ist das Resultat:

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_15-22-32-2-400x272.jpg 400w" alt="" width="689" height="469" class="size-full wp-image-16889 aligncenter" loading="lazy" />

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_21-53-35-1024x820.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_21-53-35-768x615.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-19_21-53-35.jpg 1080w" alt="" width="344" height="275" class=" wp-image-16890 alignright" loading="lazy" />X22 Report vom 19.2.2021 – Botschaft gesendet – [DS] in Panik – Kontakt bestätigt – Die Mission hat gerade erst begonnen – Episode 2409b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X2-2Report-vom-19.2.2021-Episode-2409b:d">hier).

Vodafone aktiviert tausende 5G-Antennen (hier). Kein Wort über die Gefahren.

Kindergeburtstag eines Zehnjährigen beendet. (hier). Zum Glück haben wachsame Nachbarn sofort die Polizei verständigt.

Niederländisches Parlament verankert Ausgangssperre endgültig im Gesetz (hier). Damit wird der Protest erneut angefeuert.

Zum Abschluß: FAUN „Mit dem Wind“ (hier). „…wir sind frei wie der Wind…“ (bald wird es soweit sein!)

Eine gute Nacht süße Träume & bis Morgen...  ?

20.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Folgender Vorschlag ist weitergeleitet vom „Club derhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/vhjzkimocczueubdcgbpmbyyua-1024x576.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/vhjzkimocczueubdcgbpmbyyua-768x432.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/vhjzkimocczueubdcgbpmbyyua-1536x864.jpg 1536w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/vhjzkimocczueubdcgbpmbyyua.jpg 1686w" alt="" width="386" height="217" class=" wp-image-16867 alignright" loading="lazy" /> kritischen Anwälte.“ Es geht darum, die Behörden anzuschreiben, wie es sich mit der Haftung verhält. Wenn wir de jure dazu gezwungen werden, uns einen schädlichen Lappen vors Gesicht zu hängen, muß auch klar sein, wer im Falle von Gesundheitsschäden haftet!

Darum sollten wir im Gesundheitsministerium bzw. dem Gesundheitsamt anrufen und eine Unbedenklichkeits-bescheinigung fordern! Wird dies verweigert, dann fragen wir nach der Haftung!

Wenn die Regierung Masken, insbesondere FFP2-Masken verordnet, dann muß sie dafür auch haften, wenn Schäden entstehen! Es braucht keine wissenschaftlichen Studien, um zu wissen, daß Masken den Atemwiderstand erheblich erhöhen. Sauerstoffmangel entsteht. Das im Todraum befindliche CO2 wird rückgeatmet. Es bilden sich nach zehn Minuten Pilze und schädliche Nanopartikel wurden nachgewiesen. Es werden also Atemwegserkrankungen gefördert. Ganz zu schweigen davon, daß Masken keine Viren (Exosomen) aufhalten.

Wir fordern: Eine unterschriebene Unbedenklichkeitsbescheinigung (keine Paraphe und nicht „im Auftrag“) und wir fragen explizit nach, wer für gesundheitliche Schäden haftet, denn wir haben Angst um unsere Gesundheit. Angesichts etlicher Studien ist das Tragen von Masken vorsätzliche Körperverletzung und Nötigung.

Wir können mehrere Ministerien anschreiben oder anrufen. Wenn wir alle in Aktion treten, können wir den Druck weiter erhöhen. Denkt daran: Keine Maske – keine NWO! Das Ganze sollten wir wöchentlich wiederholen, bis der Maskenfaschismus aufhört! Wer will, kann die Stadtverwaltung mit ins CC setzen oder bzw. zusätzlich per Post anschreiben mit Bitte um Stellungnahme. Adressen weiter unten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Maskenpflicht: Gift im Gesicht (hier). „… was wir da über Mund und Nase ziehen, ist eigentlich Sondermüll“, sagt Prof. Michael Braungart, der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts.

Ein Viertel der Patienten wohl nicht wegen, sondern mit Corona im Krankenhaus (hier). „Die Anzahl von Personen, die wegen Corona im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nach Informationen der ZEIT nicht wegen Corona in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet.“ Die Wahrheit wird langsam ans Licht kommen.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_20-50-15-2-559x1024.jpg 559w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-18_20-50-15-2.jpg 592w" alt="" width="218" height="400" class="size-medium wp-image-16866 alignright" loading="lazy" />

Uno-Generalsekretär Guterres fordert weltweite Freigabe von Impfstofflizenzen (hier). Genau! Jeder sollte das Recht haben, preisgünstig vergiftet zu werden.

Corona in Deutschland: Lauterbach warnt – „Ausbreitung der Mutationen trotz Lockdown nicht gebremst“ (hier). Aber wozu dann Lockdown, wenn dieser nicht hilft? „„In spätestens 2-3 Wochen steigen Fallzahlen wieder“, warnt Karl Lauterbach. Er spricht sich für einen harten Lockdown in Deutschland aus.“

Donald Trump legt sich mit Mitch McConnell an – Republikaner bestärken ihren Ex-Präsidenten (hier). McConell ist der Kopf des Deep State innerhalb der Republikaner. Wenn es gelingt, diese/n auszuschalten, braucht Trump keine neue Partei zu gründen.

Lauterbach hält dritte Welle für unausweichlich (hier). Wahrscheinlich war er in einer früheren Inkarnation Hofnarr.

Hat Epstein Trump und Clinton beim Sex gefilmt (hier)? Framing durch das Herstellen nicht existierender Verbindungen. Glaubt jemand ernsthaft, die Dems hätten einen Fehltritt Trumps nicht längst schon an die große Glocke gehängt? Als Frage formuliert und daher nicht angreifbar. Sauberer Jouralismus… Man könnte auch schreiben: „Frißt Steinmeier kleine Kinder?“ Anonyme Quellen behaupten…

Menschenmilch statt Muttermilch – Kliniken setzen jetzt auf ungewohnte Begriffe – warum (hier)? Gendern ist nur der Anfang, tatsächlich sollen Mütter zugunsten der In-Vitro-Fertilisation abgeschafft werden. Bei einem Reagenzglaskind kann man Haar- und Augenfarbe, IQ und dergleichen mehr bestimmen. Diese sollen dann in Zuchtstationen der Regierung groß gezogen, und gleich an ihre geplante Funktion gewöhnt werden. Zbigniew Brzeziński nannte es  das „Technokratische Zeitalter“. Natürlich durchgeimpft und implantiert.

Vaxxed 1 & Vaxxed 2 – über Authismus bei Impfungen:

X22 Report vom 18.2.2021 – Die Welt schaut zu und spricht es aus – Es hat begonnen – Sie können sich nicht länger im Dunkeln verstecken – Episode 2408b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-18.2.2021-Episode-2408b-:7">hier).

?Gesundheitsamt angerufen (//odysee.com/@FaktenFriedenFreiheit:5/Gesundheitsamt-angerufen:e">hier). Hier nun die Telefonnummern und Adressen. Postbrief auch möglich.

Ministerium für Gesundheit Berlin

Telefon: 030 18441-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bonn
0228/99441-0

Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz Brandenburg
Telefon: +49(0)331 866-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://msgiv.brandenburg.de/msgiv/de/kontakt/

Staatsministerium für Gesundheit und Pflege Bayern
Telefon: +49 89 540233-0
Telefon: +49 911 21542-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg
Telefon: 0711 / 123-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/kontaktformular/

Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren Schleswig-Holstein
Telefon: 0431 988-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/VIII/Kontakt/kontakt_node.html

Behörde für Arbeit, Gesundheit Soziales, Familie und Integration Hamburg
Tel.: (040) 42863-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz Bremen
Telefon: +49 421 361 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://www.gesundheit.bremen.de/kontakt/kontaktformular-3651

Ministerium für Soziales und Integration Hessen
Telefon: 0800- 555 4666
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://soziales.hessen.de/kontaktformular-sozialministerium

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385-588 5065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Niedersachsen
Telefon: (0511) 120-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen
Telefon: (02 11) 85 55
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://www.mags.nrw/kontakt

Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz
Telefon: 06131 / 16 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://msagd.rlp.de/de/kontakt/
Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Saarland
Telefon:  +49 681 501-3097
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt Sachsen
Telefon: 0351 564-58000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration Sachsen-Anhalt
Telefon: 0391/567-4612, -4608
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Thüringen
Telefon: 0361 57100
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular: https://www.tmasgff.de/ministerium#c97

Zum Abschluß: Tautumeitas – Raganu Nakts (hier).

Eine gesegnete Nachtruhe, erholsamen Tiefschlaf & bis Morgen…  ?