Skip to main content

Brief: 22.2-1.3.23: Hubert Möhrle: Deutsche + russische Seele/ Alina Lipps: Donbass/ „Blumenkrieg“ am russischen Panzer/ Laut UNO schützt Zensur die Redefreiheit/ 50.000 Teilnehmer beim "Aufstand für Frieden" in Berlin/ Traugott Ickeroth: Liveticker

 

Das hatten sich die Organisatoren der Aktion wohl anders vorgestellt, aber die Menschen in Deutschland haben etwas getan, worauf sie stolz sein können: Sie haben trotz allem Drucks das Richtige getan und sich gegen den ukrainischen Neonazismus gestellt, den die deutsche Regierung leider unterstützt. 


herbst 8 proxy image

der frühling kommt

Segenreiches aus der Türkei (hier; türk.): Ein 5-jähriger Junge, der lebend aus den Trümmern geborgen wurde, sagte zu seinen Rettern: “Ich hatte nie Hunger, eine sehr schöne Krankenschwester kam und fütterte mich, gab mir Wasser, spielte die ganze Zeit mit mir und sagte: ‘Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Als du (der Retter) kamst, ging sie weg”, sagte der Bub.

 

liebe leserin, lieber leser

hier das positive highlight

Hubert Möhrle: Deutsche und russische Seele
sein ansatz geht in die richtige richtung. was er in seinen videos leider nicht sagt oder vielleicht nicht sagen will, damit er auf you tube nicht gesperrt wird...

  1. der krieg zwischen licht und dunkelheit eskaliert 
  2. der tiefe staat: im westen haben die satanisten alles unterwandert
  3. sie kontrollieren NATO/EU/EZB/BIZ/WHO/UNO
  4. europa ist eine ihrer kolonien, die alle ausgeplündert werden
  5. unsere regierungen + behörden sind ihre marionetten
  6. sobald USA/GB abstürzen - s. Egon Fischer: Selbst-Zerstörung der USA + Zukunft Deutschlands - wird auch der tiefe staat bei uns in europa ins wanken kommen
  7. die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland

 
 

 

HUMISAL Landschaftsheilung
Den wahren Geist von Schiller, Mozart, Goethe, Fichte, usw. beleben!
 
hier die negativen highlights

der coudenhove-kalergi-plan - scharia + kalifat für europa
der plan zur zerstörung der europäischen völker, der weissen rasse.
die migrations-politik unserer satanistischen eliten (regierungen, behörden, justiz, bankster) nimmt immer drastischere formen an:  lörrach DE, seegräben CH, altenpflegeheim in berlin...

altenpflegeheim in berlin - Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus – und bringt dafür Geflüchtete unter (hier). “In Berlin ist 110 Bewohnern eines Altenpflegeheims überraschend gekündigt worden. Betreiber und Vermieter gehören als kirchliche Einrichtungen zur Berliner Diakonie. Pikant: In dem Gebäude werden nun Flüchtlinge untergebracht, was wegen öffentlicher Zuschüsse viel lukrativer als Altenpflege ist … Nichts zählt so sehr wie ein sicherer Heimplatz, um dem pflegebedürftigen Familienmitglied den Lebensabend so angenehm und stressfrei wie möglich zu organisieren. Wichtig ist dabei nicht zuletzt auch die Nähe des Heims zu Angehörigen … Knapp die Hälfte der 110 Bewohner, die zur Zeit der Bekanntgabe der Schließung Mitte September im Heim lebten, haben das Heim verlassen.” Der Rest muß spätestens Ende 2023 raus. Unsere Alten haben auf einen ruhigen, sicheren Pflegeplatz gehofft, brav Kirchensteuer bezahlt und werden nun vor die Tür gesetzt. “Im besten Deutschl…” Die Sache ist klar und wird auch zugegeben: Die Unterbringung von Facharbeitern ist weitaus rentabler. Und das WEF sagt ganz klar: Es seien unnütze Esser. Die nächste Stufe wird ein sanftes einschläfern sein… Wie in Soylent Green. Der spielt im Jahr 2022. 

seegräben CH - “Sie werden gekündigt… Mit freundlichen Grüßen! Wer nicht aufwachen will, wird dazu gezwungen.

seegraeben2
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken,
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

lörrach DE - In der BRD werden inzwischen Mietverhältnisse gekündigt um Fachkräften eine Wohnung zu verschaffen. Nicht aufregen – es dient alles dem Aufwachen.

loerrach2
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken,
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

 

WEF-Ökonom: Es ist unsere moralische Pflicht, ältere Menschen in Selbstmordkapseln zu zwingen

 

 

herzliche grüsse

markus rüegg

 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 
 
 

 

Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 1

 Gesetzesverstoß oder Einschüchterung? Berliner Anwalt bekommt nach Wahlwiederholung Polizeibesuch

 
die demokratie entlarvt sich immer mehr als diktatur...

Laut UNO schützt Zensur die Redefreiheit (hier).Die UNO und ihre Unterorganisationen reihen sich offenbar nahtlos ein in die Schar der Förderer der um sich greifenden Einschränkungen der Grundrechte. Bei der Pandemie war und ist die WHO Vorreiter der Zensur um jeden Widerspruch gegen die eigenen Falschinformationen im Keim zu ersticken. Die US-Geheimdienste sitzen bei den sozialen Medien und zensieren alles was ihnen und ihren Auftraggebern, den Eliten des Finanzkapitals, nicht passt. Und die EU macht bei all dem an vorderster Front mit…” Man sieht sich offenbar zur Regulierung der Online-Kommunikation befugt:

“Das globale Mandat der UNESCO umfasst die Förderung des freien Verkehrs von Ideen in Wort und Bild. Die UNESCO hat daher beschlossen, im Rahmen von Konsultationen mit mehreren Interessengruppen Leitlinien für die Regulierung digitaler Plattformen zu entwickeln, die die Entwicklung und Umsetzung von Regulierungsverfahren unterstützen sollen, um die freie Meinungsäußerung und den Zugang zu Informationen zu gewährleisten und gleichzeitig illegale Inhalte und Inhalte, die der Demokratie und der Achtung der Menschenrechte schaden können, zu kontrollieren.”

Mit dieser Definition können sie alles zensieren. Das müssen sie tun, denn der Konsument von Informationen ist dumm und kann nicht selbst recherchieren. Was sind Falschmeldungen? Und was entspricht der Wahrheit. Indem sie zensieren behaupten sie zusätzlich, im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein. Vom Narrativ abweichende Meinungen sind dann juristisch “illegal”, können gelöscht und der “Meinungsverbreiter” kann sanktioniert werden. Das macht deutlich, daß sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Dennoch: Die Wahrheit wird immer siegen, dazu kann jeder beitragen.

 

 "Aufstand für den Frieden" – Der Beginn einer neuen Friedensbewegung

 









krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC:

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

heilfrieden2

01.01.2023 - Einen schönen guten Morgen, es ist eine Zeit großer Herausforderungen, auch im privaten Bereich. Heilig sind jene, die heil, also ganz sind. Wir sind zum Großteil noch fragmentiert, nicht alle Seelenanteile sind zusammen.Wenn man es erkennt, ist dies der erste Schritt. Aber man muß es auch annehmen. Dadurch kehrt Fehlendes zurück. Je mehr Menschen heil sind, umso einfacher und schöner das Zusammenleben. Nur wer heil ist, kann Heil(ung) und damit Frieden bringen. In diesem Sinne gehen nur “Heilige” in die Neue Zeit. 🙂

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Abermaliges Nachbeben in der Türkei +++ Macron will französische Truppen in Afrika deutlich reduzieren +++ Transfrau im Finale von „Miss Germany“ +++ Giftgasanschläge in 30 iranischen Mädchenschulen +++ Sodomie in Spanien wieder straffrei +++

Richtigstellung: Zu dem Foto mit der 14/88 Beschriftung: Das Original stammt aus 2022 SWR; es sind keine Leopard Panzer sondern US Abrahams und jemand hat mit Videobearbeitung das 14/88 angebracht. DieFälschung war sehr gut gemacht da die Aufschrift wirklich Bild für Bild montiert wurde.

fratze 768x768

Nordirland-Einigung mit EU – Was sagen die Brexit-Hardliner? (hier) “Historisch” wird dieses Abkommen genannt, ein “Meilenstein” heißt es in den Kommentaren englischer Zeitungen. Doch all das wird Premierminister Rishi Sunak nicht helfen, wenn es am Widerstand in der eigenen Partei scheitert sollte.

“Tausende Seiten EU-Gesetzgebung werden aufgehoben, das ist der Durchbruch, das sind die Änderungen, die wir liefern.”

“Natürlich werden auch weiterhin EU-Gesetze gelten, aber grundsätzlich ist die Europäische Union der britischen Regierung sehr entgegengekommen.” England ist nicht das Vereinigte Königreich, sondern nur ein Teil davon. Zum Vereinigten Königreich gehören  England, Wales, Schottland und Nordirland. Das Nordirland-Protokoll sieht vor, daß die Provinz Teil des EU-Binnenmarkts und der Europäischen Zollunion bleibt. Damit sollten Warenkontrollen an der Grenze zum EU-Mitglied Irland verhindert werden. Das bedeutet, daß obwohl das VK aus der EU ausgetreten ist, gelten für Nordirland weiterhin die EU-Bestimmungen, welche aber gelockert werden. Ansonsten wird mit einem Wiederaufflammen des Konflikts zwischen Befürwortern und Gegnern einer Vereinigung der beiden Teile Irlands gerechnet. Notwendig sind nun aber Kontrollen zwischen Nordirland und dem Rest des Vereinigten Königreichs.

"Ist doch der Freund ein zweites Selbst."

Aristoteles

IAEA erneut alarmiert über Kämpfe bei ukrainischem Atomkraftwerk (hier). “Die Kämpfe rund um das ukrainische Atomkraftwerk Saporischschja haben erneut die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) alarmiert. Es seien rund 20 Detonationen offenbar in der Nähe der Anlage zu hören gewesen, sagt IAEA-Chef Rafael Grossi unter Berufung auf die in dem Kraftwerk stationierten Experten der UN-Behörde. In jüngster Vergangenheit sei eine zunehmende Sicherheitspräsenz auf dem Gelände zu verzeichnen. “Dies ist ein besorgniserregender Trend, der die Dringlichkeit und Bedeutung der Einrichtung einer nuklearen Sicherheits- und Schutzzone im Kernkraftwerk Saporischschja zeigt…” Das wäre nun nichts Neues, aber es gibt das Gerücht, daß die Ukraine radioaktives Material erhalten hat. Damit könnte man die Gegend um Saporischschja kontaminieren und behaupten, Russland habe das AKW angegriffen. Die nachgewiesene Radioaktivität würde es beweisen. Konflikte werden weiterhin geschürt, an der Grenze zu Belarus sowie in Transnistrien. In Weißrussland wurde ein Spionage-Flugzeug von Partisanen attackiert! (hier). Bestimmte Kräfte wollen eine Ausweitung des Konflikts. In Bachmut sollen zwischen 2.500 und 12.000 ukrainische Kämpfer eingeschlossen sein. Einen rechtzeitigen Rückzug wurde durch Befehl von Wolodymyr Selenskyj verhindert. 

“Die westlichen Dienste setzen zusätzliches Personal, technische und andere Ressourcen ein, um gegen Russland vorzugehen, behauptet Putin. Sie versuchen nicht nur, Terroristen- und Extremistenzellen zu aktivieren. Sie hätten es vor allem auf nachrichtendienstliche Erkenntnisse abgesehen und wollten etwa Russlands neue Waffen und Technik ausspähen.”

Der Ukrainische Geheimdienst hat keine Anhaltspunkte, daß Moskau Waffen aus China erhält (hier). NATO-Generalsekretär Stoltenberg sagte, daß die Verbündeten sich einig seien, langfristig die Ukraine in die NATO aufzunehmen (hier). Ob es dazu wirklich kommt, ist eine andere Frage. Das könnte zu einem Weltkrieg führen.

rheinmetall

Rheinmetall: Durch die “heimtückische Invasion” steigen ihre Kurse prächtig…

Hitlergruß im österreichischen Parlament (hier). “Zum Jahrestag des Ukraine-Krieges kam es im und vor dem Parlament zu Skandalen sondergleichen: Ein ukrainischer Abgeordnete grüßte per Hitlergruß. Vor dem Parlament wehte die Bandera-Flagge. Die Medien schweigen den Skandal tot. Stattdessen grüßen österreichische Politiker mit „Ruhm der Ukraine“ … Vor allem während der Sondersitzung ist es am Freitag zu einer Szene gekommen, die eigentlich unbedingt eine Klarstellung verlangen würde. Denn der Leiter der ukrainischen Parlamentsdelegation, Mykyta Poturajew, aus der Selenski-Partei “Diener des Volkes” zeigte bei seiner Begrüßung den Hitlergruß in Richtung der Abgeordneten…”

Der Twitter-Account „ungeimpft gesund“ hat die Szenen festgehalten. Er stellt dazu folgende Fragen: „Haben die Politiker und die Medien in Österreich das nicht gesehen? Oder unterstützen ÖVP + SPÖ + Grüne + Neos Faschisten?“ Tatsächlich wurde die eindeutige Szene in keiner Weise öffentlich diskutiert. Es ist nicht bekannt, daß Journalisten der Sache nachgehen würden…

Symbole des 3. Reiches findet man überall auf ukrainischer Seite. Auf Helmen, Tätowierungen, Flaggen, Abzeichen usw. Sie verbergen es nicht. Jetzt auch noch der Gruß. Aber sicher hat er “Ave César” gesagt…  😉

“Eine Ausweitung der NATO-Hilfe für die Ukraine ist ohne das Risiko einer Eskalation nicht möglich, aber für das Bündnis würde ein russischer Sieg viel größere Risiken mit sich bringen, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg.” :

Greta Thunberg demonstriert gegen Münchner Windräder in Norwegen (hier). “Die Klimaaktivistin Greta Thunberg protestiert in Norwegen gegen einen Park mit Windrädern, der zu einem guten Teil den Stadtwerken München gehört.”

Das Problem: Der Windpark steht auf einem Gebiet, das vom indigenen Volk der Samen seit langem zur Rentierzucht genutzt wird. Im norwegischen Fernsehen sagte Thunberg am Montag: “Wir können den Klimawandel nicht als Deckmantel für Kolonialismus missbrauchen.”

“Ihre Kultur wurde früher unterdrückt, sie durften ihre Muttersprache nicht sprechen (wie die Einwohner des Donbass). Heute führen die Samen einen überwiegend modernen Lebensstil, züchten aber immer noch Rentiere. Ein Teil von ihnen lebt davon auch. Schon lange demonstrieren die Samen gegen die Windkraft-Anlage, weil sie ihre Rechte als Urbevölkerung beschnitten sehen.” Gretel findet immer etwas, um sich in Szene zu setzen. Dafür wird sie bezahlt. Also: Die Norweger unterdrücken die indigenen Samen, welche keine Windkrafträder wollen. Und die Bayern unterstützen sie dabei. Dabei liegt ein Urteil vor, daß die Anlage illegal sei. Sie wurde noch nicht rückgebaut, da a) kein Urteil dazu vorliegt und b) die Rentiere das Areal um die Windkraftanlagen meiden. (Damit geben sie zu, daß sie durch den Infraschall schädlich sind). Gretel sagt:

“Wir fordern den Abriss der Windkraftanlagen – und die Rückgabe des Areals an die Samen.”

Was aber ist, wenn deutsche, österreichische oder schweizer Indigene auch keine Windkraftanlagen haben wollen. Kommen dann auch die Kinder um Thunberg protestieren? Diese Diskussionen sind völlig überflüssig, wenn man weiß, daß es Freie Energie gibt. Wenn sie es nicht wissen, sind sie dumm und man sollte sie informieren. Wissen sie es, sind sie verlogen. Bleiben wir beim Thema:

„Das ist ein Armutszeugnis“ Geht es um die Windkraft, werden gleich sieben Bundesländer zum „Totalausfall“ (hier). “Mit dem Ausbau der Windkraft in Deutschland soll es schneller vorangehen, so heißt es von Seiten der Politik. Leider sind die Zahlen ernüchternd. Vor allem im Süden geht der Windkraft-Ausbau kaum voran. Aber auch im windreichen Norden findet sich ein schwarzes Schaf … Ökostrom spielt eine zentrale Rolle, um Klimaschutzziele zu erreichen und unabhängiger von fossilen Energien zu werden. Expertinnen und Experten gehen durch die Elektrifizierung von Verkehr, Wärme und Industrie von einem stark ansteigenden Strombedarf in den nächsten Jahren aus.” Wir haben hier beides: Eine klare politische Fehlentscheidung und gleichzeitig (glücklicherweise) eine Inkompetenz in der Umsetzung. Viele dachten, daß es in diesem Winter zu einem deutlichen Stromausfall käme. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr.

 

 

Ungeimpft sucht ungeimpft…“ – Online-Dating für Genstich-Freie boomt (hier). “Immer mehr Menschen suchen Partner ohne Covid-19-Genbehandlung. Zwei Frauen auf Hawaii gründeten für diese Menschen die weltweit erste Online-Dating-Plattform. „Unjected.com“ hat mittlerweile 100.000 Abonnenten in 85 Ländern. Jedes Monat kommen bis zu 5.000 neue Kunden dazu. Zudem gibt es eine Kooperation mit einer Blutbank-Datenbasis und einer Fruchtbarkeits-Bank. Ihre erste App wurde aus dem Apple-Shop verbannt. Wegen Verbreitung medizinischer „Fake-News“. Dann starteten sie eine neue Seite: https://www.unjected.com/ Obwohl kaum bekannt, findet sie regen Zuspruch. Nach allem was wir wissen ist es inzwischen unverantwortbar, veränderte mRNA weiter zu geben. Wie groß der Schaden sein wird, wissen wir wohl erst im 30 oder 40 Jahren, wenn Generationen übergreifende Fakten vorliegen. 

traurig2 723x1024

Die Shedding-Gefahr (hier). “… die Mehrheit der gentherapierten Menschen scheint — noch? — keine ernsten Konsequenzen gespürt zu haben, auch wenn die Zahl der Komplikationen und das Ausmaß der Übersterblichkeit seit den Boosterungen und mit steigender „Durchimpfungsrate“ beängstigende Dimensionen angenommen hat … Es gilt also, die umfangreiche Literatur mindestens der letzten dreißig Jahre hierzu anzuschauen, um auch den Stand des Wissens über Gentransfer beziehungsweise Shedding zu eruieren. Eine Pionierin dieser mühsamen Arbeit ist Helene Banoun aus Marseille. Sie ist pharmazeutische Biologin, ehemalige Inserm (15)-Forscherin und Mitglied des „Unabhängigen wissenschaftlichen Rates“ in Frankreich. Sie hat im November 2022 eine Übersichtsarbeit veröffentlicht, in der bisherige Erkenntnisse zu den Risiken einer Übertragung von Nukleinsäuresequenzen oder ihrer Produkte von Behandelten auf Kontaktpersonen dargestellt werden. Dabei kritisiert sie, daß derartige Untersuchungen für die RNA-Spritzen zur Prävention von SARS-CoV-2 nicht für nötig gehalten wurden. Ihre Arbeit trägt den Titel: Current state of knowledge on the excretion of mRNA and spike produced by anti-COVID-19 mRNA vaccines; possibility of contamination of the entourage of those vaccinated by these products. 

Es ging bei ihrer Recherche also weniger um Details der Wirkung von RNA-Spritzen auf die „Geimpften“, sondern um die Frage, ob die RNA oder ihre Produkte (Spikes) auf „ungeimpfte Kontaktpersonen“ übertragen werden können. Solche Untersuchungen erfolgten vor der Marktzulassung für die als „Impfungen“ deklarierten gentechnischen Eingriffe offenbar nicht.

“Ein solches „Shedding“ von genetischen Informationen oder von deren Produkten wurde aber erst dann vermehrt diskutiert, als zum Beispiel bei Kindern oder engen Partnern von frisch „Geimpften“ plötzlich ähnliche Symptome oder gar Erkrankungen beobachtet wurden, wie jene, die inzwischen vermehrt bei den RNA-Spritzen-Empfängern selbst aufgetreten waren. Helene Banoun wurde unter anderem alarmiert durch die Mitteilung über einen Schlaganfall bei einem 7-jährigen Kind, das keinerlei Risikofaktoren aufwies und dessen Eltern frisch geimpft worden waren. Wenn ein gesunder Siebenjähriger plötzlich einen Schlaganfall erleidet … In einer Übersichtsarbeit über die Sicherheit von Nanopartikeln in biomedizinischen Anwendungen ist zu lesen, daß eine Exposition gegenüber LNPs durch Verschlucken, Injektion, Einatmen und Hautkontakt erfolgen kann. Letzteres ist auch dort beobachtet worden, wo die Nanopartikel produziert werden.” Was sind die Übertragungswege? Körperflüssigkeiten wie Blut, Muttermilch, Gewebssaft (Lymphe), Schleim aus allen Körperöffnungen, Aerosole (23) und Schweiß, Sperma etc.  Die größte Gefahr für Ungeimpfte im Kontakt mit “Geimpften” sind die ersten vier Monate. Im Artikel gibt Wolfgang Wodarg zu, daß die Langzeitfolgen des Shedding bisher nur ungenügend erforscht wurden. Es empfiehlt sich also, im Kontakt mit “genetisch Therapierten” größte Vorsicht walten zu lassen.

06cf7570723odessadumba4dc86485ba0fdcbfb8c5 bunker abandoned places

Zur Erinnerung: Biden/Obama mit Kindersexhandel in Verbindung gebracht; Kinder und Leichen aus US-Biowaffenlabors unter Biden gerettet – Ukraine Eigentum –  Biden/Obama Tied to Child Sex Trafficking; Children, Bodies Rescued from US Bio-weapon Labs Under Biden Ukraine Property (hier; engl.) “… Alles scheint 2005 begonnen zu haben, als der damalige Senator Barack Obama bei der Unterzeichnung eines Abkommens über ein US-Biowaffenlabor in der Ukraine half, bei dem Obama seinen Anteil am lukrativen Biolaborkuchen erhalten haben soll. Zwölf Jahre später, am 20. Februar 2017, enthüllte Julian Assange in der Fox News-Sendung Hannity, daß Wikileaks harte Beweise dafür habe, daß der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama zusammen mit seinem Kumpel Joe Biden einen Pädophilenring im Weißen Haus betrieben und daran teilgenommen habe. In einer durchgesickerten E-Mail heißt es: “Ein kleiner Junge im Alter von 5 Jahren. Er wird der perfekte Katamite [ minderjähriger männlicher Gespiele] für den Präsidenten sein. Er wird am Dienstag aus Rumänien eintreffen. Ich bin sicher, dass der Präsident zufrieden sein wird.” … Das ausgedehnte Netzwerk des Kindersexhandels wurde vermutlich von der Kabale (besser bekannt als die Illuminaten) im Vatikan organisiert und von einem schwarzen Budget der CIA finanziert, das mit einem Kinderhandelsring der Kommunistischen Partei Chinas verbunden war.” Das ist aber nur ein Teil. Das US-Verteidigungsministerium finanzierte über die Bidenfamilie etliche Biolaboratorien in der Ukraine. Wir wissen, daß man biologische Kampfstoffe genetisch auf bestimmte Ethnien zuschneiden kann. Das sei ein weiterer wichtiger Grund für Putin gewesen, einzuschreiten. Zudem wurden bei Spezialoperationen der Speznaz in der Ukraine im Zusammenhang mit den unterirdischen Biolaboratorien Kinder befreit worden, ähnlich den Befreiungsoperationen in den USA durch Trump. Ein hochinteressanter Artikel von Aprill 2022, welchen die Red übersehen hat und hier nun nachreicht.

Schauen wir ab und zu in die USA um zu sehen, wie es dort vorangeht:

Milou und ihre Eltern gehören zu uns; wer etwas weiß, bitte melden. Danke!

milou

 

 

flaggeukra2

28.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, offensichtlicher geht es nicht mehr. Die Flagge der Ukraine auf dem Reichstag. Sie zeigen es uns ganz offen und lachen uns ins Gesicht. Sie machen Politik für die Ukraine, den Tiefen Staat, aber nicht für uns, die Deutschen. Sie hängen Jesus und Bismarck ab, sie verhöhnen uns und wir applaudieren auch noch. Nicht wir, aber das Kollektiv findet das ganz toll weil solidarisch. Solidarität ist eine Tugend. Doch wir sollten fragen, sind wir solidarisch mit der Lüge oder der Wahrheit. Außerdem steht da: “Dem Deutschen Volke”. Allerdings hat keine der Flaggen auch nur das geringste mit dem Deutschen Volk zu tun. Kurz: Wir unterliegen einer üblen Fremdherrschaft.


einschub von mir
wer es noch nicht gelesen hat - es lohnt sich. das beste buch über den 2. weltkrieg und seine hintermänner...

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Erneut Verdi-Streiks +++ Gemüseernte in Deutschland bricht stark ein +++ Belarussischer Präsident Lukaschenko besucht China +++ Schnee auf Mallorca +++ Einigung im Brexit-Streit um Nordirland +++

Nord Stream-Sabotage und die Lügen über den Ukraine-Krieg, ist ein historischer Imageverlust der USA (hier). “Washington ist ein Kriegsverbrecherstaat par excellence, zusammen mit seinen europäischen Quislings. Der Hersh-Bericht ist eine verheerende Enthüllung des internationalen Terrorismus der USA und der NATO sowie der Komplizenschaft der westlichen Medien. Er entlarvt die Gesetzlosigkeit der US-Regierung, die völlige Missachtung Washingtons gegenüber seinen sogenannten europäischen Verbündeten, die Gleichgültigkeit der europäischen Regierungen, insbesondere Deutschlands, und die wahren geopolitischen Gründe für den Krieg in der Ukraine sowie die schockierende Unterwürfigkeit der westlichen Medien, die sich weigern, über diesen erstaunlichen Akt der Kriminalität zu berichten … Diese systematische Medienzensur und die Aufdeckung der Propaganda ist an sich schon ein riesiger Skandal, der sich noch ausweiten wird. Und das, obwohl die Europäische Union russische Medien sanktioniert und verbietet, obwohl die russischen Medien durch die Enthüllungen von Hersh bestätigt wurden."

“Die 1.222 Kilometer lange unterseeische zivile Infrastruktur war die größte ihrer Art in der Welt, an der ein Konsortium von Unternehmen aus Russland, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden beteiligt war. Der Bau dauerte mehr als ein Jahrzehnt und kostete schätzungsweise über 12 Milliarden Euro.”

Es ist staatlicher Terrorismus, wie die Anschläge am 11. September auch. Die Medien mauern. Eine Sprengladung sei nicht explodiert. Beweise müßte es also noch unter Wasser geben. Die Schweden werden es wissen, aber auch sie schweigen. Der öffentliche Druck zur Aufklärung muß massiv steigen! Dieser Sabotageakt hat enorme Sprengkraft, so sehr, daß wir die US-Besatzung abschütteln könnten.

schwarzer2

Russische Angriffe auf Frontstädte – Lage in Bachmut laut Selenskyj immer komplizierter (hier). “Laut ukrainischen Militärangaben verstärkt Russland seine Angriffe auf fünf Frontstädte im Donbass …  Im Lagebericht des Generalstabs in Kiew wurden russische Angriffe auf Kupjansk, Liman, Bachmut, Awdijiwka und Wuhledar im Osten des Landes genannt. Die Attacken bei Awdijiwka, das dicht an Donezk liegt, und bei Wuhledar seien abgewehrt worden … Die USA haben die von Saudi-Arabien zugesagte Unterstützung der Ukraine als „positiven Schritt“ begrüßt.” Die Saudis wollen Geld verdienen. Währenddessen haben 200 ukrainische Soldaten, welche gefangen genommen wurden, die Seiten gewechselt und kämpfen nun für Russland. Es sind wahrscheinlich etliche darunter, welche vom Sicherheitsdienst des Innenministeriums auf der Straße aufgegriffen und an die Front gekarrt wurden. Auch Alice Schwarzer ist entgegen anderen Behauptungen für weitere Waffenlieferungen. Es gibt Bestrebungen, in Deutschland die Wehrpflicht wieder einzuführen. Jetzt eine Petition dagegen:
882
Keine Wiedereinführung der Wehrpflicht am Vorabend des dritten Weltkrieges! (hier). Es stand zu lesen, daß ca. 70 Prozent der Europäer sich einem Kriegseinsatz gegen Russland verweigern würden. Erste Leopard-Panzer wurden schon bei Donezk gesichtet (hier). Sie beeilen sich mit der Hilfe, der Krieg muß weitergehen. Die Zahl 88 steht auf den Panzern; sie soll für den 8. Buchstaben stehen. Also HH – Wahrscheinlich Hansestadt Hamburg oder so…
bachmut2 400x398
Und die Panzer werden an Buddhisten geliefert. Man erkennt sie an dem Swastika auf ihrem Helm. Also alles gut. Der Fall Bachmuts hat sich etwas verzögert, da von ukrainischer Seite weitere Truppen in die Schlacht geworfen wurden. Dennoch ist die Stadt operativ umzingelt, und seit gestern kann kein Nachschub mehr geliefert werden, jedenfalls nicht ohne Lebensgefahr, da alle Zufahrtsstraßen jetzt von russischem Militär abgedeckt werden. Die Medien drehen alles um 180 Grad: Russen eingekesselt… Es gibt Gerüchte, daß die Ukraine eine Invasion in Transnistrien plant. Eine größere Operation der Russen ist demnächst nicht zu erwarten, da das Tauwetter beginnt und alles im Schlamm stecken bleiben würde. 

Habeck will Öl- und Gas-Heizungen per Gesetz verbieten (hier). “Geplant sei demnach, daß ab kommenden Jahr nur noch Heizungen eingebaut werden dürfen, die Wärme aus „mindestens 65 Prozent erneuerbare Energien“ herstellen. Damit sollen vor allem Fernwärme, Wärmepumpen sowie Biomasse-Kessel gefördert werden …  Besitzerinnen und Besitzer hätten dann drei Jahre Zeit, auf Alternativen umzustellen. Bereits eingebaute Öl- und Gas-Heizungen hätten nach 30 Jahren Laufzeit Betriebsverbot. Ab 2045 gelte dann ein generelles Verbot für Öl- und Gasheizungen in Deutschland.” Habeck will weiter, daß ab 2025 alle neuen Heizungen mit Smartmeter ausgestattet sind. Damit soll unter anderem der Verbrauch fernablesbar sein. Das zieht gewaltige Kosten für Immobilienbesitzer nach sich. Es sei aber alles auf Mieter abwälzbar. Kaminöfen werden auch verboten. SPD und FDP wollen Nachbesserungen. Dann wird es wohl noch schlimmer. Aber soweit wird es aus mehreren Gründen nicht kommen. Einerseits, weil Putin sich um solche Leute kümmert und zweitens, weil wir dann  längst Freie Energie haben. Ansonsten wäre es ein Albtraum.

Alles deutet laut dem Analysten Schöning darauf hin, daß beim nächsten Mal Bioterrorismus an der Reihe sei: „Diesmal mit echten Biowaffen.“ Michael McManus, der Chef von Novavax, sei in Waffen- und Drogenhandel verwickelt. Schönig hat Beweise. Und hier der Faktencheck-Artikel, den Schöning auseinander nimmt.

der coudenhove-kalergi-plan - scharia + kalifat in europa
hinter dieser  steckt der satanistische plan zur zerstörung der europäischen völker, der weissen rasse. 
die migrations-politik unserer satanistischen eliten (regierungen, behörden, justiz, bankster) nimmt immer drastischere formen an: 20.2. lörrach DE, gestern seegräben CH, heute altenpflegeheim in berlin...

Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus – und bringt dafür Geflüchtete unter (hier). “In Berlin ist 110 Bewohnern eines Altenpflegeheims überraschend gekündigt worden. Betreiber und Vermieter gehören als kirchliche Einrichtungen zur Berliner Diakonie. Pikant: In dem Gebäude werden nun Flüchtlinge untergebracht, was wegen öffentlicher Zuschüsse viel lukrativer als Altenpflege ist … Nichts zählt so sehr wie ein sicherer Heimplatz, um dem pflegebedürftigen Familienmitglied den Lebensabend so angenehm und stressfrei wie möglich zu organisieren. Wichtig ist dabei nicht zuletzt auch die Nähe des Heims zu Angehörigen … Knapp die Hälfte der 110 Bewohner, die zur Zeit der Bekanntgabe der Schließung Mitte September im Heim lebten, haben das Heim verlassen.” Der Rest muß spätestens Ende 2023 raus. Unsere Alten haben auf einen ruhigen, sicheren Pflegeplatz gehofft, brav Kirchensteuer bezahlt und werden nun vor die Tür gesetzt. “Im besten Deutschl…” Die Sache ist klar und wird auch zugegeben: Die Unterbringung von Facharbeitern ist weitaus rentabler. Und das WEF sagt ganz klar: Es seien unnütze Esser. Die nächste Stufe wird ein sanftes einschläfern sein… Wie in Soylent Green. Der spielt im Jahr 2022. 

“Zuversicht schlägt Ungewissheit.”

Justus Vogt

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.02.2023 – China ruft nach massivem DEW-Angriff auf westliches Land zum Ende des Dritten Weltkriegs auf. Die mit HAARP ausgestattete USS Nitze lag im Hafen vom Bosborus, während das Erdbeben stattfand. Napier/Neuseeland von unbekannt angegriffen; Trudeau verlangt Geheimhaltung von Abgeordneten, welche Verträge mit der Pharma einsehen wollen; Scientology in Menschenhandel verwickelt; fünf Chemiker von Ohio-Terrorakt absichtlich ermordet; Selenskiy und sein Double bei Biden-Kiew-Besuch zu sehen…

 

500 Demonstranten gegen geplante Container-Unterkunft für Migranten (hier). “Im Greifswalder Ostseeviertel sollen 500 Migranten in Containern untergebracht werden. Am Montagabend demonstrierten laut Polizeiangaben 500 Menschen dagegen. Teilweise wird es hitzig … Kurzfristig nahm auch Greifswalds Oberbürgermeister Stefan Fassbinder (Grüne) daran teil. Als er das Schulgebäude wieder verließ, musste die Polizei ihn nach eigenen Angaben mit einer Kette von Beamten vor den Demonstranten schützen.” Kritisiert wurde auch, daß die Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu einer Schule errichtet werden soll. Wo ist das Problem? Die Facharbeiter könnten doch dann auf die Kinder aufpassen. Diese Leute haben noch nicht begriffen, daß die Deutsche Wirtschaft weitere Millionen Fachkräfte braucht…  😉
ahnung 682x1024

Nach Betrugsvorwürfen in Berlin: Giffeys Ehemann erhält neuen Job im Jerichower Land (hier). “Die Vorwürfe lasteten schwer: Nach Recherchen des Magazins “Business Insider” soll Dr. Karsten Giffey, Ehemann der früheren wegen Plagiatsvorwürfen beim Erstellen der Doktorarbeit zurückgetretenen Bundesfamilienministerin und amtierenden Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD), seinen damaligen Arbeitgeber mit Vorsatz betrogen haben. Pikant dabei: Als Amtsveterinär, angestellt war er in dieser Position beim Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales, hat er nun erneut eine Stelle angetreten. Diesmal im Landkreis Jerichower Land.” Bestätigt sich der Betrug – und danach sieht es aus – würden sie gut zusammenpassen. Wurde eigentlich schon seine Doktorarbeit überprüft? Aber egal, es zeigt einmal mehr, von welchen Charakteren wir regiert werden. Natürlich will sie weiterhin amtierende Berliner Bürgermeisterin bleiben. Wie die Klima-Kleber auf der Straße, so kleben sie an ihrem Sessel. Apropos “Jerichower Land”. Es gibt einige, welche glauben, daß das Leben Jesu in Deutschland spielte… 

X22 Report vom 25.2.2022 – Die Priorität liegt darin, die schlechten Schauspieler aus dem Weg zu räumen – Die Welt hilft uns dabei – Wir sind nicht allein – Episode 2712b (hier)

 

Strafanzeige gegen die Stiko und das RKI. (Nur Seite1). Es hat lange gedauert, doch nun ist sie raus. Allerdings dürfen wir uns nicht zu früh freuen, denn die Justiz ist fast vollkommen in den Händen des Tiefstaat.

stikoanzeige

familie

27.02.2023 - Einen schönen guten Morgen, Bei einen Angriff auf uns von allen Seiten ist auch die Sprache dabei. Diese wird durch gendern pervertiert. Es ist aber nur vordergründig ein Angriff auf die Sprache. Tatsächlich ist es ein Angriff auf die Familie. Gegen den deutlichen Willen der Mehrheit versuchen sie weiterhin, ihr Narrativ durchzudrücken. Die Protagonisten begreifen nicht, daß sie sich damit selbst abschaffen. Ohne die kleinste Zelle, die Familie, geht auch die Nation unter. Somit ist gendern Selbstmord.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Scholz zu Besuch in Neu-Delhi +++ Nachbeben der Stärke 5,2 erschüttert Zentralanatolien +++ Iranischer Rial fällt +++ Schneesturm in Kalifornien durch Klimaerwärmung +++ 4,9 Millionen Euro für Asyl-Taxis in Niedersachsen +++

Laut UNO schützt Zensur die Redefreiheit (hier).Die UNO und ihre Unterorganisationen reihen sich offenbar nahtlos ein in die Schar der Förderer der um sich greifenden Einschränkungen der Grundrechte. Bei der Pandemie war und ist die WHO Vorreiter der Zensur um jeden Widerspruch gegen die eigenen Falschinformationen im Keim zu ersticken. Die US-Geheimdienste sitzen bei den sozialen Medien und zensieren alles was ihnen und ihren Auftraggebern, den Eliten des Finanzkapitals, nicht passt. Und die EU macht bei all dem an vorderster Front mit…” Man sieht sich offenbar zur Regulierung der Online-Kommunikation befugt:

“Das globale Mandat der UNESCO umfasst die Förderung des freien Verkehrs von Ideen in Wort und Bild. Die UNESCO hat daher beschlossen, im Rahmen von Konsultationen mit mehreren Interessengruppen Leitlinien für die Regulierung digitaler Plattformen zu entwickeln, die die Entwicklung und Umsetzung von Regulierungsverfahren unterstützen sollen, um die freie Meinungsäußerung und den Zugang zu Informationen zu gewährleisten und gleichzeitig illegale Inhalte und Inhalte, die der Demokratie und der Achtung der Menschenrechte schaden können, zu kontrollieren.”

Mit dieser Definition können sie alles zensieren. Das müssen sie tun, denn der Konsument von Informationen ist dumm und kann nicht selbst recherchieren. Was sind Falschmeldungen? Und was entspricht der Wahrheit. Indem sie zensieren behaupten sie zusätzlich, im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein. Vom Narrativ abweichende Meinungen sind dann juristisch “illegal”, können gelöscht und der “Meinungsverbreiter” kann sanktioniert werden. Das macht deutlich, daß sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Dennoch: Die Wahrheit wird immer siegen, dazu kann jeder beitragen.

afghanistan 768x771

Schlacht um Bachmut dürfte mehr Opfer kosten als bislang bekannt (hier). “Die offiziellen Angaben aus Moskau und Kiew weichen stark voneinander ab und lassen sich nicht unabhängig überprüfen. Beobachtungen von WELT-Reportern im besonders umkämpften Donbass im Osten des Landes lassen indes darauf schließen, daß nicht nur die russischen, sondern auch die ukrainischen Opferzahlen deutlich höher sein könnten als offiziell zugegeben.” Es deckt sich mit vielen anderen Berichten wie hier. Die Verluste unter den Ukrainern seien sehr hoch…

Moldawiens Bevölkerung geht auf die Strasse um russische Intervention zu fordern (hier) “Es gibt Gerüchte über einen bevorstehenden Nato-Putsch, um den Konflikt auf Moldawien auszudehnen. Die Bevölkerung fordert die Intervention der russischen Armee in Transnistrien, der de facto unabhängigen Region Moldau.” Wir müssen damit rechnen, daß die Spannungen rund um die Ukraine weiter geschührt werden; dasselbe gilt für Belaruss. Tschechiens gewählter Präsident Pavel vergleicht Putin mit Hitler (hier). Derweil erwägt die Ukraine Angriffe auf russisches Gebiet (hier). Die Kräfte dafür dürften dafür allerdings zu schwach sein, zumal jede Menge Reserven in die Schlacht um Bachmut geworfen werden. Bachmut ist noch nicht gefallen, die Russen machen aber täglich größere Fortschritte in Norden und Süden, sodaß nicht nur Bachmut, sondern auch weites Hinterland eingekesselt wird. Es scheint nur noch einen einzigen Nachschubweg für die Ukras zu geben. Daher holt die NATO immer mehr NATO-Soldaten an die Front. Sie wechseln ihre Uniform und kämpfen für die Ukraine. Aber auch sie fallen reihenweise:

 

G20-Abschlusserklärung blockiert – China stellt sich an Russlands Seite (hier). Beim G20-Treffen in Indien können sich die Teilnehmer nicht auf eine Abschlusserklärung verständigen. Denn zwei Länder wollen den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht verurteilen. Eins davon ist Russland selbst. Auf dessen Seite schlägt sich nun auch China. ‘ Während es einen “Rückschritt auf der Seite Chinas” gegeben habe, habe zum Beispiel Brasilien nun eine klarere Position.'”,so Lindner. Normalerweise werden nach einem G20-Gipfel gemeinsame Bewertungen und Ziele in einem Kommuniqué zusammengefaßt. Seit dem Ukraine-Krieg gibt es Differenzen.

corina miazga 400x391

Rechts: AfD-Politikerin Corinna Miazga mit 39 Jahren gestorben

Die Bundesregierung verfolgt die Ungeimpften (hier). “Die US-Regierung hat im Rahmen eines bisher unbekannten Überwachungsprogramms, das vom Nationalen Zentrum für Gesundheitsstatistiken (NCHS), einer Abteilung der Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention, entwickelt wurde, heimlich diejenigen erfasst, die die COVID-Impfung nicht oder nur teilweise erhalten haben. Das Programm wurde am 1. April 2022 eingeführt und von den meisten medizinischen Kliniken und Krankenhäusern in den USA bis Januar 2023 übernommen. Die Patienten in den Krankenhäusern werden befragt, und der Impfstatus wird durch den ICD-10-Code in ihre elektronischen Krankenakten aufgenommen.

“Wie kürzlich von Dr. Robert Malone entdeckt und berichtet wurde, hat die US-Regierung im Rahmen eines bisher unbekannten Überwachungsprogramms, das vom Nationalen Zentrum für Gesundheitsstatistiken (NCHS), einer Abteilung der Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention, entwickelt wurde, heimlich alle Personen erfasst, die nicht oder nur teilweise gegen COVID geimpft wurden.” Heimlich… Damit ist nicht nur innerhalb des Gesundheitssystems sichtbar, wer Impfgegner ist, und wer nicht. Dadurch kann man Ungeimpfte beliebig sanktionieren. Es ist ein Verstoß gegen die medizinische Privatsphäre. Es wird sogar der Grund für die Nicht-Impfung erfaßt.

“Die Verwendung des Begriffs „straffälliger Impfstatus“ unter Code Z28.39 gibt ebenfalls Aufschluss darüber, worauf das Ganze hinausläuft. „Delinquent“ bedeutet, daß man „eine Pflicht vernachlässigt“ oder sich „einer Straftat schuldig gemacht“ hat. Ist die Verweigerung von Booster eine Straftat? Vielleicht nicht heute, aber eines Tages wird es wahrscheinlich so sein.”

Wir sehen klar, wohin die Reise gehen soll. Dabei braucht das Kollektiv nur NEIN zu sagen. Das ist ganz einfach. Dazu muß es aber wissen, was geschieht. Und damit das nicht geschieht, herrscht nahezu weltweit strikte Zensur. 

Es ist alles so offensichtlich, sodaß man sich wundert, warum so viele es nicht verstehen..:

WEF-Ökonom: Es ist unsere moralische Pflicht, ältere Menschen in Selbstmordkapseln zu zwingen

 

Italien: Mindestens 43 Menschen ertrunken (hier). “Vor der italienischen Küste ist in der Nacht ein Boot verunglückt. Mehr als 100 Migranten sollen an Bord gewesen sein. 80 Menschen seien gerettet worden.” Das ist unsere Schuld. Wir hätten sie mit Flugzeugen abholen sollen. So wird es zwischen den Zeilen bzw. in Texten vermittelt. Jedenfalls kassieren die Schlepper vor Antritt der Überfahrt Geld. Die Opfer stammen aus Pakistan, Afghanistan und dem Iran. Diese Menschen werden genau so benutzt und ausgenutzt wie wir, um eine globale Agenda voranzutreiben. Mögen sie in Frieden ruhen. 

“Wer den Tod ablehnt, lehnt das Leben ab.”

Seneca

 

 

Am Roten Meer sprechen Israelis und Palästinenser über Terror und Siedlungen (hier) “Der Leiter des PLO-Geheimdienstes und der Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes sollen dabei gewesen sein: In Akaba wurde »intensiv« verhandelt. Der Ad-hoc-Gipfel wurde von einem tödlichen Terroranschlag auf zwei Israelis überschattet … Israelis und Palästinenser wollten »einseitige Maßnahmen« für drei bis sechs Monate aussetzen, hieß es ohne weitere Details. Israel verpflichtete sich, vier Monate lang keine Diskussionen über den Bau neuer Siedlungen im Westjordanland zu führen und sechs Monate lang keine neuen Siedlungs-Außenposten zu genehmigen.” Allerdings wurden während der Gespräche zwei israelische Siedler erschossen. Zudem halte Israel an der Entscheidung fest, neun nicht genehmigte Siedlungen zu legalisieren. Somit darf an einem Erfolg der Gespräche gezweifelt werden, aber immerhin. 

Nach Eklat bei Uno-Abstimmung – Zweifel an Bundeswehrmission in Mali wachsen (hier) “Das westafrikanische Mali hat sich bei einer Uno-Abstimmung erstmals offen auf die Seite Russlands geschlagen. In Berlin wird nun erneut diskutiert, ob die Bundeswehr noch ein Jahr dort im Einsatz bleiben kann.

“Hintergrund ist das überraschende Abstimmungsverhalten Malis bei den Vereinten Nationen . Dort votierte die Putsch-Regierung vergangene Woche offen gegen eine von Deutschland mitinitiierte Resolution, die den sofortigen Rückzug Russlands aus der Ukraine forderte.”

Es sei eine Putsch-Regierung – also illegal. Das hieße dann aber auch, daß Deutschland mit einer Putsch-Regierung zusammengearbeitet hat. Mali hat sich auf die Seite Russlands geschlagen. Umso mehr sollten wir Deutschland am Hind in Mali verteidigen. Jetzt wird überlegt, ob man die deutschen Truppen nicht besser abziehen sollte. Was hat die Bundeswehr in Mali verloren?  

Durchsuchungsbeschluss gegen Münchner Erzbistum (hier). “Die Staatsanwaltschaft ist nach Informationen der “Süddeutschen Zeitung” mit einem Durchsuchungsbeschluss beim Erzbistum München und Freising vorstellig geworden. Die Aktion soll im Zusammenhang mit dem Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche stehen. Das Erzbistum wollte sich am Sonntag auf Anfrage nicht äußern…”

“Schüller: “Endlich zeigt der Rechtsstaat der katholischen Kirche und damit auch der evangelischen Kirche die Zähne.”

In der Regel halten Politik und Kirche zusammen: “Ich halte sie arm – du hältst sie dumm.” Daß dieser Pakt nun zerbricht, ist ein gutes Zeichen. Zudem müssen die Missbrauchsfälle endlich aufgedeckt werden. Bisher konnte Kardinal Marx seine Hände in Unschuld waschen. Allerdings wird die Kirche zurückschießen. Gut möglich, daß ein Politiker demnächst der Korruption oder des Mißbrauch beschuldigt wird… Es wird alles ans Licht kommen.

Tausende Gefangene ziehen in neues Mega-Gefängnis (hier). “Im mittelamerikanischen Land El Salvador steht seit Neuestem das größte Gefängnis der Welt. 40.000 Menschen können dort hinter Gittern sitzen. Nun sind die ersten 2.000 mutmaßlichen Bandenmitglieder eingezogen. Videoaufnahmen zeigen die eindrücklichen Szenen.” Das Abschaffen der Bürgerrechte ist extrem kritisch. Sicher, hier sitzen brutale Kriminelle. (die sitzen auch woanders, nur mit Nadelstreifen) Es stellt sich die Frage, wie man mit ihnen adäquat umgehen soll. Ziel sollte immer sein, sie zu rehabilitieren. Dazu müßte jeder einzelne an das morphogenetische Feld “angeschlossen” werden. Das ist sogar möglich, Timothy Leary hat es gezeigt, wie es geht. Keiner wurde rückfällig. Sobald dies geschehen ist, kann er im Prinzip entlassen werden, denn es ist nunmehr ein wertvolles Mitglied des Kollektivs. Noch aber sind wir nicht soweit.

“Sie werden gekündigt… Mit freundlichen Grüßen! Wer nicht aufwachen will, wird dazu gezwungen.

seegraeben2

5a magnus

24.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Folgende Feststellung entspringt weder Hochmut noch Stolz, sondern ist eine nüchterne, sachliche Tatsache: Die geistige Elite im deutschsprachigen Raum befindet sich überwiegend auf Telegram. Sie ist führend in der Aufklärung und der Verschwörungsanalyse. All den Millionen Lesern, Verteilern, Analytikern, Mitwirkenden sei größter Dank! Ebenso Dank an Pawel Durow, welcher uns diese werbefreie Plattform zur Verfügung stellt. Eines der erhabendsten vedischen Mantren lautet: “Satya eva jayaté” – “Truth alone triumphs” – “Wahrheit alleine triumphiert”. Das bestätigt auch der große Mystiker und Theologe Albertus Magnus: “Findet die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!”

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Harvey Weinstein abermals verurteilt +++ Russische Beteiligung an OSZE sorgt für Streit +++ Schwere Unwetter in Marokko +++ ab 01. März fast alle Coronamaßnahmen beendet +++

biden is2

Gegenseitige Angriffe von Palästinensern und Israelis (hier). “Militante Palästinenser im Gazastreifen haben in der Nacht sechs Raketen auf Israel abgefeuert. Fünf Raketen seien abgefangen worden, eine Rakete sei in offenes Gebiet gefallen.” Was von palästinensischer Seite abgefeuert wird, sind bessere Silvesterraketen. “Die Luftangriffe richteten sich … gegen eine “Waffenfabrik” und ein “Militärlager” der radikalislamischen Hamas, die den Gazastreifen seit 2007 kontrolliert.” Die Anführungszeichen bei “Waffenfabrik” und “Militärlager” sind interessanter Weise von der Tagesschau online. Es ist eine Art Verzweiflungsakt in Notwehr; die Raketen seien, so war es vor längerer Zeit zu lesen, aus Regenwasser-Fallrohren zusammengeschustert. Israel argumentiert, es habe ein Recht auf Selbstverteidigung. Haben das die Palästinenser auch? Der Konflikt ist nur friedlich lösbar und die Lösung ist so offensichtlich: Es ist ein eigener Staat Palästina, bzw. die Zweistaatenlösung. Allerdings hat daran scheinbar kaum jemand Interesse. 

Wir wissen, daß unsere Geschichte eine andere ist..:

Wegen fahrlässiger Tötung: Anwälte zeigen Erdogan an (hier). “Zahlreiche Anwälte haben wegen der Erdbebenkatastrophe Anzeige gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und etliche weitere Amtsträger eingereicht … Dem Präsidenten, Ministern, Gouverneuren und Bauunternehmen werfen sie etwa vorsätzliche sowie fahrlässige Tötung und Amtsmissbrauch vor…” Ungeachtet der Frage, inwieweit das Erdbeben künstlich erzeugt wurde, geht es hier um eine sichere Bauweise. Es gibt in der “Dynamischen Architektur” einfache mechanische Technologien wie etwa Kugellager oder Zahnräder auf entsprechenden “Gleisen”, welche einen beträchtlichen Teil kinetischer Energie abfedern. Dazu sollte natürlich das korrekte Mischungsverhältnis Zement : Sand eingehalten werden. Das kostet ein wenig mehr, rettet aber Menschenleben. In gefährdeten Zonen sollte das unbedingt beachtet werden. Das scheint nicht überall der Fall gewesen zu sein. Jetzt rollt die Klagewelle, während immer noch vereinzelt Tote geborgen werden. Ein weiteres Erdbeben der Stärke 4,4 erschüttert die syrische Grenzregion (hier).

“Die meisten Menschen geben ihre Macht auf,
indem sie denken, sie hätten keine.”

Alice Walker

Italien liefert Langstreckenraketen an Ukraine (hier). “Das italienische Verteidigungsministerium teilte dazu mit, dass die Waffenbestände zwar abnehmen, aber noch Spielraum besteht, um Kiews Ersuchen zu erfüllen. Das siebte militärische Hilfspaket für die Ukraine, an dem die italienischen Behörden derzeit arbeiten, könnte Langstreckenraketen und Drohnen enthalten … Dem Gesprächspartner des italienischen Verteidigungsministeriums zufolge gibt es, obwohl die Bestände in den Arsenalen abnehmen und die Reserve für die Landesverteidigung nicht angetastet werden könne, „immer noch die Möglichkeit, die Anfragen der Ukraine nach Waffen zu erfüllen.“ Es ist nicht anders als in den USA: Auch unter den Republikanern befinden sich die Kabale. Das Sichtbarwerden ist ein langer und langsamer Prozess. Er ist aber notwendig um zu erkennen, wer dazu gehört und wer nicht. Das geht nur, wenn man sie gewähren läßt. Daher gab es keinen größeren oder militärischen Eingriff bei den US Wahlen (inkl. Midterms). Durch das Sichtbarwerden zerstört der Tiefe Staat sich selbst. Sie sind es gewohnt, nur aus dem Verborgenen heraus zu agieren. Soeben hat die UN-Vollversammlung stattgefunden (hier): “Ein Jahr nach dem Beginn des Ukrainekriegs hat die UN-Vollversammlung abermals die russische Invasion verurteilt. 141 der 193 Mitgliedstaaten des größten Gremiums der Vereinten Nationen stimmten für die neue Resolution … Sieben Staaten stimmten gegen den Text, 32 Staaten – darunter China und Indien – enthielten sich.

“Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hatte die UN-Mitgliedstaaten vor dem Votum aufgerufen, sich geschlossen für ein Ende des Krieges einzusetzen. „Wir wollen, dass dieser Krieg endet. Wir wollen Frieden“, sagte sie vor der  UN-Vollversammlung. Das bedeute, dass Russland seine Truppen sofort aus der Ukraine abziehen müsse.”

Und dann? Hätten wir dann Frieden? Nein, natürlich nicht. Die Ukraine würde eine gewaltige Säuberungsaktion durchführen, welche wohl kaum ein ethnischer Russe im Donbass überleben würde. Es sei nochmals klar gestellt: die Tatsache, daß die Referenden der Einwohner von vier Oblasten international nicht anerkannt wird, bedeutet nicht, daß Artikel eins Der EU-Charta (Völkerrecht) aufgehoben wird. Es bleibt weiterhin Gesetz. Da sie die Referenden ignorieren, schreiben sie von Annexion. Sie verstehen nicht – oder wollen nicht verstehen – daß die absolut überwältigende Mehrheit der Donbassbewohner zu Russland gehören wollen. Sie schreien danach. Die Abstimmung ist völkerrechtlich nicht bindend.

“Im April beschloss die Vollversammlung mit einer deutlich knapperen Mehrheit von 93 Stimmen, Russlands Mitgliedschaft im UN-Menschenrechtsrat in Genf auszusetzen. Im Oktober verurteilten dann 143 Mitgliedstaaten die „illegalen Annexionen“ der ukrainischen Regionen Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja durch Russland.” 

Es kommt noch ein weiterer Punkt hinzu. Viele Staaten sind vom Westen in irgend einer Form abhängig. Oder ihre politischen Führer sind erpressbar. Wie auch immer, diese Länder werden nicht gegen ihre Meister aufbegehren oder aufbegehren können. Die UN ist in sich selbst eine Organisation der Freimaurer, ihr Hauptquartier in New York wurde von Rockefeller gestiftet. Damit ist eine Abhängigkeit von privaten Finanziers bereits seit ihrer Gründung gegeben und für jene, die genau hinschauen offen sichtlich. 

Impfschäden – Sprecherin des Lauterbach-Ministeriums völlig überfordert. Wer haftet? Eine kompetente Auskunft..:

Video-Player
00:00
01:08

Trump besucht Unglücksort und hat Tausende Flaschen Trinkwasser dabei (hier). “Joe Biden reist lieber in die Ukraine, ich aber komme zu euch: So hatte der ehemalige US-Präsident Donald Trump seinen geplanten Besuch am Ort einer Umweltkatastrophe beworben. Nun war er in Ohio – mit Schuldzuweisungen und „Trump Water“ im Gepäck.”

“Trump nutzte die Gelegenheit, um scharfe Kritik am Krisenmanagement seines Amtsnachfolgers Joe Biden zu üben. ‘Was diese Gemeinde jetzt braucht, sind keine Ausreden, sondern Antworten und Resultate’, sagte Trump.”

“Am 3. Februar waren 38 Wagen eines Zugs mit 150 Waggons entgleist, einige davon fingen Feuer. Große Mengen mitunter hochgiftiger Chemikalien wie das krebserregende Vinylchlorid gerieten in die Umwelt.” Die Menschen dort werden krank: Hautausschlag, Kopfschmerzen, Augenreizung… Karzinogenes Vinylchlorid ist massenweise ausgetreten. Angeblich ein überhitztes Radlager. „Wir sind ihm egal“, sagte Bürgermeister Conaway.” Die Menschen in der Desaster Area beschweren sich, weil sie keine Hilfsgelder bekommen, während Milliarden in die Ukraine gestopft werden. Die Rothschild FEMA macht auch keine Gelder frei, Verkehrsminister Buttigieg war auch bisher noch nicht vor Ort. “Die Menschen müssen es sehen” sagte sinngemäß Q. Sie sehen keinen Biden. Dafür Trump.

Ein guter Artikel zu den 15-Minuten-Städten. Diese NWO-Idee ist genial, denn die Menschen erschaffen sich ihr eigenes Lager, in welchen sie sich konzentrieren…

Trotz Kritik und Fragen: Russische Offensive schreitet unaufhaltsam voran (hier). “Die Einnahme von Artjomowsk (Bachmut) durch die Privatarmee Wagner dürfte demnächst anstehen. Generell befinden sich die russischen Truppen auf dem Vormarsch und nach einem Jahr Krieg sind die Erfolge der ukrainischen Armee trotz tapferen Widerstand inzwischen verhalten. Allerdings wirft die russische Bilanz auch Kritik und Fragen auf … [Es] wird auf die Kritik zahlreicher Militärblogger verwiesen, die sich darüber wundern, daß die russische Armee bislang nicht in der Lage war, die Versorgungswege für schwere Waffen zu unterbinden. Die Frage ist durchaus berechtigt. Denn wie kann es sein, dass die russische Armee trotz angeblicher Lufthoheit und massiven Raketen- und Luftangriffen bislang nicht in der Lage war, die Waffenlieferungen aus dem Westen zu unterbinden?” Es werden verschiedene Gründe ins Feld geführt, aber Valeri Pyakin sagt, daß es in der Generalität Gestalten gäbe, welche zum Tiefen Staat gehören und nicht an einer tatsächlichen Niederlage der Ukraine interessiert seien. Diese würden beobachtet werden und fliegen nun auf. Dieser Vorgang kostet leider Menschenleben.

Mediale Information zum Polsprung:

„Aufgeheizte Stimmung“ Drohungen, Polizei, abgesagtes Mieter-Treffen – Lage in Lörrach spitzt sich zu (hier). “Plötzlich ist Lörrach Schauplatz einer bundesweiten Debatte: Mit den Reaktionen auf die Informationsschreiben zu bevorstehenden Kündigungen zeigen sich der Oberbürgermeister Lutz und Wohnbau-Geschäftsführer Nostadt überrascht wie schockiert. Doch an den Plänen halten sie fest.

“Oberbürgermeister Jörg Lutz und Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt sprechen einhellig von einer nicht auszuhaltenden Situation. Anrufe, E-Mails und mittlerweile sogar Briefe mit Hass und Drohungen, teils strafrechtlich relevant, kämen in den Häusern an. Am Rathaus ist sogar die Polizei präsent.”

“Der Oberbürgermeister wähnt Lörrach daher als „stellvertretend im Brennglas“ für das größere Thema und unterstreicht: „Die Debatte, wie Zuwanderung aussehen soll, ist notwendig.“ Grüße sendet er auch nach Berlin, der Bund müsse Kommunen bei der Unterbringung deutlich mehr unterstützen.” Aber, aber: Berlin unterstützt doch nach Kräften. Der kürzliche “Flüchtlingsgipfel” hat beschlossen, nichts zu beschließen. Also geht es weiter wie bisher: Alle sind herzlich willkommen. Außerdem brauchen wir Fachkräfte…

Russische Spezialeinheiten zerstörten Adrenochrom – Farm (hier). “Russische Spezialeinheiten überfielen und zerstörten am Dienstag eine „Adrenochrom-Farm“ in der Nähe der ukrainischen Stadt Schostka, wo finstere Kräfte entführte russische Kinder folterten, um Flüssigkeit aus ihren Nebennieren zu entnehmen, sagte eine Quelle aus Mar-a-Lago, die behauptet, den russischen Präsident Wladimir Putin informiert zu haben Präsident Trump über die Operation, nachdem Spetznas 50 kleine Kinder aus dem grässlichen Labor gerettet hatte … Fünfzig Kinder befanden sich in einem medizinisch induzierten Koma, als Spetznas in das Labor einbrachen und acht „Techniker“ erschossen, die herumliefen oder lange Nadeln in den Nierenbereich von komatösen Kindern einführten. Jedes Kind wurde auf einer Metalltrage befestigt.” Der Artikel ist nicht verifizierbar. Wir wissen aber, daß es diese Anlagen gibt. Es ist auch ersichtlich, daß Trump und Putin zusammenarbeiten. 

Biologe und Corona-Impfkritiker Clemens Arvay gestorben (hier). “Wie die “Kleine Zeitung” am Donnerstag berichtet, ist der Biologe, erfolgreiche Buchautor und prominente Covid-Impfgegner Clemens Arvay vor wenigen Tagen gestorben. Er soll Suizid begangen haben, die näheren Umstände seien “privat und sollen es bleiben”. Arvay wurde 42 Jahre alt und hinterlässt einen Sohn.” Weiteres im Text. Hier ein weiterer interessanter Artikel. Die Red. brachte auch vor ca. zwei Jahren Beiträge von ihm. Er war überzeugter Impfgegner. Sensiblen Naturen geht die derzeitige Situation sehr nahe, einige werden sogar krank und entscheiden sich, zu gehen. Möge er in Frieden ruhen.

“Letzte Generation” fällt Baum vor Kanzleramt (hier). Es ist nicht nur absurd – es zeigt ihre Empathielosigkeit gegenüber der Natur. Bei der “Impfung” ging es nie um Gesundheit, bei Panzerlieferungen geht es nicht um Frieden und bei Abholzung geht es nicht um Klima oder Umweltschutz. 

Segenreiches aus der Türkei (hier; türk.):
Ein 5-jähriger Junge, der lebend aus den Trümmern geborgen wurde, sagte zu seinen Rettern: “Ich hatte nie Hunger, eine sehr schöne Krankenschwester kam und fütterte mich, gab mir Wasser, spielte die ganze Zeit mit mir und sagte: ‘Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Als du (der Retter) kamst, ging sie weg”, sagte der Bub.

X22 Report vom 21.02.2Q23 – [DS]/Fake News Panik wegen J6-Video-Veröffentlichung, 16-Jahres-Plan-Bumerang – Episode 3003b (hier).

In Schweden wird die Notbremse gezogen. Die Regierung muß es tun, da sonst der souverän die Regierung absetzt. Das können sie nicht riskieren. Der Tiefe Staat will die Macht behalten.

abschreckung
 

 

 

freundschaft

23.02.2023  - Einen schönen guten Morgen, wer ist unser Freund und wer ist unser Feind? Diese Frage ist von größter Wichtigkeit und muß geklärt werden. Ist unser Freund jemand, der unsere lebenswichtigen Pipelines sprengt, unsere Aorta durchtrennt? Nein, natürlich nicht! Ist unser Freund jemand, der uns mit preiswertem Gas versorgt? Ja, natürlich! Jemand, der uns mit preiswertem Gas versorgt und das obwohl wir der Ukraine schwere Waffen liefern, muß ein echter Freund sein. Und was ist mit unserer so genannten “Regierung”? Eine “Regierung”, welche unseren Feind deckt und mit ihm kollaboriert, während sie gleichzeitig den Gashahn zudreht, kann nicht unser Freund sein. Diese einfachen Tatsachen sollte jeder verstehen. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Abermals leichte Erdbeben in der Türkei +++ Arbeitslosigkeit in Russland auf Rekordtief +++ Straßenkriminalität steigt +++ Verdi streikt weiter +++ in England werden Lebensmittel knapp +++

Ukraine aktuell: Putin empfängt Wang und lobt russisch-chinesische Beziehungen (hier). “Russlands Präsident Wladimir Putin hat bei einem Treffen mit dem leitenden chinesischen Außenpolitiker Wang Yi in Moskau die engen Beziehungen beider Länder als derzeit besonders wichtig gelobt.

“Die internationalen Beziehungen sind heute kompliziert”, zitiert ihn die russische Staatsagentur Tass zum Auftakt des Treffens. “In diesem Zusammenhang hat die Zusammenarbeit (…) zwischen China und Russland eine große Bedeutung für die Stabilisierung der internationalen Lage.” 

China gilt als enger Verbündeter Russlands. Zugleich hat Peking sich bislang weitgehend an die internationalen Sanktionen gegen Russland gehalten, um nicht selber zum Ziel von Strafmaßnahmen zu werden. Die USA haben die Volksrepublik vor einer militärischen Unterstützung Russlands gewarnt … Die Zukunft der Ukraine ist nach Ansicht des Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko von der Hilfe des Westens abhängig. “Das ist nicht ein Krieg Russland und Ukraine, das ist ein Krieg um Werte. Das ist ein Krieg Böse gegen Gut. Krieg Diktatur gegen Demokratie”…” Über die westlichen oder ukrainischen “Werte” hat die Red. bereits hier geschrieben … “In einem ungewöhnlichen Schritt hat der Chef der russischen Söldnertruppe Wagner seine Landsleute aufgerufen, ihn in seiner Forderung nach Munition zu unterstützen und Druck auf die Armee auszuüben. Bereits am Vortag hatte er Aufsehen erregt, indem er der russischen Armeeführung “Hochverrat” vorwarf, weil sie seine Söldner nicht ausreichend mit Ausrüstung versorge.” Der beispiellose Aufruf sei ein weiterer Beleg für die Spannungen zwischen der Söldnertruppe und dem russischen Generalstab. Dem ist nicht so. Valery Pyakin erklärte, daß es auch innerhalb der russischen Armee und Politik Tiefstaatler gäbe, welche versuchten, den Russen den Sieg zu erschweren. Diese zeigen sich nunmehr und können ausgeschaltet werden. Q sagte ja, daß alles sichtbar werden würde.

sondierung

Gelöschte Textnachrichten an Pfizer: „New York Times“ klagt von der Leyen an (hier). “Die „New York Times“ zieht vor Gericht. Es geht offenbar um gelöschte Kommunikation zwischen Pfizer-CEO Bourla und EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen … Die NYT will demnach die Offenlegung des Inhalts der Nachrichten erzwingen, die gelöscht worden sein könnten. Die EU-Kommission hat deren Herausgabe jedenfalls bis dato verweigert … Der NYT zufolge sei die Kommission jedoch verpflichtet …, diese Nachrichten zu veröffentlichen.” Bis heute wissen wir nicht, was in den Verträgen zwischen Leyen und Bourla steht. Es geht hier nicht um ein paar Millionen, sondern viele Milliarden Steuergeld. Auch der Europäische Rechnungshof warten seit langem auf die Offenlegung. Vergebens. Um solche Mißstände zu beseitigen, gibt es in der EU eine Abteilung für „Werte und Transparenz“. Die dieser Kommission vorstehende Kommissarin, Věra Jourová, sieht allerdings keinen Handlungsbedarf: “Textnarichten seien eben kurzfristig und flüchtig”. Und was ist mit den Verträgen als solche? Und was aber ist, wenn die Abteilung für Korruptionsbekämpfung selbst..?

MELONI IN KIEW: „Mit eigenen Augen sehen, was die Ukraine braucht“ (hier). “Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bekräftigt in Kiew die weitere Unterstützung Roms. Von der angedeuteten Bereitschaft, der Ukraine Kampfflugzeuge zu liefern, rückt sie jedoch ab. 

“Man muß mit eigenen Augen sehen, was ein Volk braucht, das für seine Freiheit kämpft.“

Die Spreu trennt sich auch hier vom Weizen und wir können sehen, wer sich wie positioniert. Meloni war ein U-Boot, welches jetzt aufgetaucht ist. Natürlich versucht sie, den Strom der Fachkräfte einzudämmen, aber prinzipiell gehört sie zum Tiefen Staat. Es ist die bereits beschriebene Taktik der Jesuiten: Beide Parteien unter Kontrolle zu haben. Der Tiefe Staat ist alt, breit und tief. Das ist die Essenz des Talmud: Jahwe will seine Kinder in den Schalthebeln der Macht wissen. Es ist eine gewaltige Herausforderung für das morphogenetische Feld, den Sumpf trocken zu legen.  Es gelingt, da es allwissend und allmächtig ist.

Wo lügt Putin?

 

 

Papst Franziskus erklärt: “Pädophile haben einen besonderen Platz im Himmel” (hier). Papst Franziskus hat die Opfer von sexuellem Missbrauch schockiert, indem er erklärte, daß Pädophilie eine mysteriöse Krankheit ist und wir diejenigen, die darunter leiden, nicht verurteilen dürfen. Stattdessen, so der Jesuitenpapst, müssen wir akzeptieren, daß Gott Pädophile liebt, daß er sie aus einem bestimmten Grund erschaffen hat und dass er für sie einen besonderen Platz im Himmel reserviert hat … Im Jahr 2017 forderte Papst Franziskus eine “Eine-Welt-Regierung” und “politische Autorität” und argumentierte, daß die Schaffung der einen Weltregierung notwendig sei, um Probleme wie den “Klimawandel” zu bekämpfen.” Es gibt zwei Möglichkeiten. Er ist der echte Papst und er ist so dumm oder gehorsam, daß er offen zeigt, wo er steht. Oder es ist ein von den White-Hats kontrollierter Klon, welcher solche Verlautbarungen vom Stapel läßt, um beim Aufwachen zu helfen. Und dann gibt es noch eine kleine Minderheit, die glaubt, daß das echter Liberalismus in seiner tolerantesten Form ist. Unter diesen gibt es dann welche, die auf den nächsten Spielplatz gehen und sich nach etwas Passendem umschauen. Der Himmel ist ihnen ja sicher… 

israel

Gewalt im Westjordanland – Mindestens zehn Tote und hundert Verletzte nach israelischem Militäreinsatz (hier). “Bei einem Einsatz des israelischen Militärs in Nablus sind mehrere Personen getötet worden, darunter offenbar auch ein Jugendlicher. Die Stadt gilt als Hochburg militanter Palästinenser – die drohen nun mit Vergeltung …  In der Stadt Nablus kamen nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Ramallah mindestens zehn Palästinenser ums Leben, weitere 102 Menschen wurden verletzt. Sechs davon seien in kritischem Zustand. Unter den Toten waren demnach auch ein 72-Jähriger sowie ein Jugendlicher.” Die Lage spitzt sich weiter zu und wird durch illegalen Siedlungsbau weiter angeheizt. Wenn es so weiter geht, gibt es eine weitere Intifada – einen großen palästinensichen Volksaufstand. Über zwei Millionen Palästinenser sind nach Jordanien geflohen.

Der Meeresspiegel ist auf der ganzen Welt stabil (hier). “In den 1970er-Jahren galt unsere Hauptsorge der globalen Abkühlung und einer fortschreitenden neuen Eiszeit. Viele glauben, dass die zunehmende Menge an Kohlendioxid in unserer Atmosphäre zu einem generellen Anstieg des Meeresspiegels führen könnte. Die Aufzeichnungen zeigen nicht, dass dies der Fall ist. Es gibt keinerlei Beweise für eine drohende Katastrophe … Die längste Aufzeichnung von NOAA-Gezeitenmessern zur Messung des Anstiegs des Meeresspiegels an der Küste befindet sich in New York an der Battery mit einer 160-jährigen Aufzeichnung, die unten dargestellt ist und einen gleichmäßigen Anstieg des Meeresspiegels von 11 Zoll pro Jahrhundert zeigt.”

“Die Daten zeigen keine Korrelation zwischen der CO2-Konzentration und dem Anstieg des Meeresspiegels.”

Alle Meßstationen zeigen das gleiche an, unabhängig der Temperatur. Es gibt keinen drastischen geschweige denn dramatischen Anstieg im Sinne eines Hokey Sticks. Den gibt es nur in den graphisch dargestellten Auszählungen, wenn Biden gewinnt. Es stellt sich gleichzeitig die Fragen, wie ein Meeresspiegel auf einer runden Erde zustande kommt. Aber das ist auch ein anderes Thema. Durch den alleine durch die Medien erschaffenen Klimawandel werden Gelder generiert um ein Problem zu lösen, daß es nicht gibt. Insofern ist der “Klimawandel” Diebstahl.

“Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.”

Buddha

bestrahlt2 768x714

Rechts: Das internationale „Radura-Symbol” deutet an, daß das entsprechende Lebensmittel durch Bestrahlung behandelt wurde, aber erklärt NICHT die Details der Strahlenbehandlung! Obwohl von einigen unabhängigen Wissenschaftlern der Verdacht geäußert wird, dass diese Behandlung die Krebsfälle erhöht, gibt es keinen evidenzbasierten Befund, da niemand forschen darf. Dies ist ein System (und ein Logo), das seit 1999 verwendet wird. Verwendet werden sowohl Elektronenstrahlung und Röntgenstrahlung, sowie Gammastrahlen ☢️. Die Produkte werden dadurch regelrecht vergiftet. Und sie verlieren ihre Biophysikalität.

Markus Krall: Die Axt am Wohlstand:

Asylanträge in der EU steigt 2022 auf fast eine Million (hier). “In der Europäischen Union sowie in der Schweiz und in Norwegen haben im vergangenen Jahr 966.000 Menschen einen Asylantrag gestellt. Das seien rund 50 Prozent mehr als im Jahr zuvor.” Hauptsächlich Syrer, Afghanen, Türken. Vier Millionen Ukrainer sind nicht mit eingerechnet, ebenso nicht mitgerechnet jene, welche illegal über die Grenze kommen. Drei Millionen Ukrainer sind allerdings nach Russland geflüchtet. In England geht die Verschwörungstheorie um, daß die Myriaden an ankommenden “Flüchtlingen”, die wie bei uns 90% wehrfähige junge Männer sind, in Wahrheit UNO-Soldaten seien, die eingeschleust werden, um das einheimische Volk im jeweiligen Land endgültig zu bekämpfen um die Neue Weltordnung einzuführen. Hervorgehoben wird dabei der meist sehr kurze und ordentliche, aber verdächtige Haarschnitt der jungen Männer. 

Der Spiegel berichtete vor längerer Zeit über unsere amerikanischen Freunde…

bari
 

 faschingputin

22.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Fasching 2023 -“Alleh Hopp!” Weichgespülte Büttenreden, weder mit Witz, noch mit Geist, geschweige denn mit spitzer Zunge, in welchen das Narrativ der Herrschenden unterwürfigst wiederholt wird. Man bekommt Schmerzen beim Zuhören. Der Elferrat biedert sich dem Stuhlmeister an, die Themenwagen der Umzüge sind groteske Wiederholungen medialer Manipulation. Würde man sich eine Maske anziehen und als Covidiot gehen – es würde noch nicht einmal auffallen. Was für eine irrsinnige Welt. Sie feiern ihren eigenen Untergang bei Alohol und Sing und Sang. “Wirsing” Alaaf. Eishoke.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Mindestens 36 Tote bei schweren Regenfällen +++ Baerbock und Faeser in der Türkei +++ Iran verhängt Sanktionen gegen mehrere Bundestagsabgeordnete +++

Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis! (hier). “Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) hat am Dienstagmittag eine lange aufgeschobene Rede vor der russischen Föderationsversammlung gehalten. Der Westen wolle Russland eine „strategische Niederlage“ zufügen, sagte Putin. „Es geht um die Existenz unseres Landes … Anlass der Rede ist der heranrückende Kriegs-Jahrestag – am 24. Februar 2022 hatte Putin die „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine begonnen. So bezeichnet der Kreml bis heute den brutalen Krieg gegen die gesamte Ukraine, in dem die Russen-Armee zehntausende ukrainischer Zivilisten tötete.” Dem Leser wurde bei Zahlenangaben bisher immer mitgeteilt, daß solche Zahlen nicht unabhängig überprüft werden könnten. Die russische Armee ist darauf bedacht, Kolateralschaden so weitgehend wie möglich zu vermeiden. Das gilt für Gebäude, um so mehr für Menschenleben, insbesondere das von Zivilisten. Dennoch gibt es zivile Tote. Unter anderem darum, weil durch Amnestie International festgestellt wurde, daß ukrainische Militärs aus Wohngebieten heraus arbeiten. Umgekehrt ist es so, daß die Ukrainer seit dem Maidanputsch 2014 täglich den Donbass beschießen mit mindestens 15.000 Toten. Verstehen und interpretieren können wir es selbst, dazu brauchen wir die “Bild” oder ARD/ZDF nicht. Bevor wir weiterhin hierüber den Mainstream lesen, sollten wir Putins Rede im Original hören:

Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis! (hier). “Nach mehr als einer Stunde sprach Putin erstmals über Atomwaffen. Und kündigte an, daß Russland seine Teilnahme am New-START-Abkommen pausiert!” Es geht um die Begrenzung der Anzahl der atomaren Langstreckensprengköpfe. Ein EX-KGB-Agent behauptet, Putin habe keine Atombomben mehr (hier). Wie aber kann man etwas begrenzen, das man nicht hat? Machen wir uns keine Sorgen. Unabhängig von der Frage, ob es Atomwaffen wirklich gibt – es wird keinen Atomkrieg geben. Aber die Angst davor ist im Kollektiv real. Das bedeutet einerseits Verlust von Bioenergie, andererseits vermag es beim Aufwachen zu helfen.

mut

Die Sanktionen gegen Russland greifen: Deutscher Exportüberschuss im Jahr 2022 so niedrig wie seit dem Jahr 2000 nicht mehr (hier). “Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, hat sich der Außenhandelssaldo unter anderem aufgrund der stark gestiegenen Preise für die Einfuhr von Energie gegenüber 2021 von +175,3 Milliarden Euro auf +79,7 Milliarden Euro mehr als halbiert. Im Außenhandel mit der Volksrepublik China, die 2022 von Rang 2 auf Rang 4 der wichtigsten Abnehmerstaaten deutscher Exporte abrutschte, verzeichnete Deutschland das größte Handelsdefizit seit Beginn der Zeitreihe im Jahr 1950.” Putin wird sich mächtig ärgern! Die Exporte nach Russland im Jahr 2022 waren um 45,2 % niedriger als im Vorjahr (hier). Hut ab und weiter so! Hier ein Artikel von 2017:

Russland floriert trotz Sanktionen – Deutschlands Exporte brechen ein (hier). “Die Sanktionen gegen Russland sollten das Land unter Druck setzen und die Wirtschaft schwächen. Doch die steht so gut da wie schon lange nicht mehr. Milliardenverluste gibt es trotzdem – und zwar auf europäischer Seite.” Wenn man schon seit über fünf Jahren weiß, daß Sanktionen nicht nur nichts bringen sondern ein Schuß ins eigene Knie sind, warum macht man weiter mit immer neuen Sanktionen? die Antwort ist klar: Man will Europa insbesondere Deutschland absichtlich schaden. Europa ist eine Konkurrenz für die Vereinigten Staaten. Warum machen die europäischen Länder mit? Das hat mehrere Gründe: Nicht nur Deutschland, sie sind allesamt (bis auf wenige Ausnahmen wie Ungarn, Serbien oder Slowenien) Vasallen der USA. Fast alle Mächtigen sind erpressbar. Wodurch ist klar. Sie stecken knietief im Sumpf. Es erübrigt sich, den Sumpf genauer zu beschreiben. Wir wissen es oder können es uns zumindest denken. Für die meisten des Kollektivs unvorstellbar. Sie werden es nicht glauben, selbst wenn sie es sehen würden. 

Israels Ex-Premierminister erklärt, daß der Westen einen Waffenstillstand „blockierte“ (hier). “Naftali Bennett war Premierminister in Israel, als Russland seinen Feldzug gegen die Ukraine startete. Nun gab er ein Interview, das die Sicht auf den Krieg und mögliche Friedensverhandlungen verändern könnte … Bennett erinnerte sich, dass Johnson die aggressive Linie einschlug, während Macron und Scholz pragmatisch waren „und Biden beides“ war. Sein Eindruck war, dass sowohl Putin als auch Selenskyi „sehr stark einen Waffenstillstand wollten“ und zu Zugeständnissen bereit waren.”

“Doch man hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn laut Bennett hätten es „Entscheidung des Westens gegeben, Putin weiter zu bekämpfen“. Hinweise, dass der Kriege viele Opfer fordern, steigende Energiekosten verursachen, die Lebensmittelversorgung im Mittleren Osten gefährden und neue Einwanderungswellen nach Europa erzeugen würde, nützten nichts.”

Es gibt noch moderate Kräfte, aber sie haben scheinbar noch nicht genug Macht. Vielleicht haben sie auch genug Macht, lassen aber die Dunkelmächte noch eine Weile ihr Spiel weiterspielen. Die religiösen Hardliner wollen natürlich eine Verschärfung des Konflikts, denn nach ihren Schriften erscheint der Messias erst, wenn der Armageddon ausbricht. Da sie wollen, daß er erscheint, arbeiten sie auch dafür. Das morphogenetische Feld wird die Angelegenheit so regeln, daß alles, was das morphogenetische Feld zerstören und durch Künstliche Intelligenz ersetzen will, zerstört wird.

Lukaschenko will die Bevölkerung bewaffnen (hier). “Seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine wird über einen möglichen Kriegseintritt von Belarus spekuliert. Diktator Lukaschenko weist entsprechende Pläne immer wieder zurück. Jetzt will er aber Zehntausenden Zivillisten eine Waffe in die Hand drücken – und spricht von einer möglichen Partisanenbewegung.”

 “Ich habe schon mehrmals gesagt: Jeder Mann – und nicht nur Männer – sollte mit Waffen umgehen können. Um wenigstens seine Familie, sein Zuhause, seine Heimat im Bedarfsfall schützen zu können.”

Eine interessante Einstellung für einen Diktator. “Bereits im Mai vergangenen Jahres gab der belarussische Verteidigungsminister Wiktor Chrenin bekannt, von Lukaschenko den Auftrag bekommen zu haben, eine “Volksmiliz” zu gründen … Die Hauptaufgabe der “Volksmiliz” soll in erster Linie darin bestehen, “während des Kriegszustandes” ihre Wohngebiete zu schützen und zusammen mit der Polizei für Recht und Ordnung zu sorgen.” Ein freier Mensch sollte selbstverständlich das Recht haben, eine Waffe zu besitzen. Weltweit gab es keine unbewaffneten Indigenen. Nur Sklaven dürfen keine Waffen besitzen. Der Begriff “Recht und Ordnung” wurde semantisch ins Negative verschoben. Wollen wir lieber Unrecht und Unordnung?

“Die meisten Menschen geben ihre Macht auf, indem sie denken, sie hätten keine.”

Alice Walker

mathe 768x934
das könnte ein zitat von baerbock sein

Ukraine-Krieg: Linkenspitze distanziert sich von Sahra Wagenknechts Demoaufruf (hier). “Sahra Wagenknecht hat zur Teilnahme an einer Ukraine-Demonstration aufgerufen, die auch die AfD bewirbt. Das sorgt für Protest bei der Parteispitze der Linken.

“Ganz konkret fehlt uns in dem Aufruf die klare Abgrenzung nach rechts, die nämlich augenblicklich dazu führt, dass namhafte Nazis und rechte Organisationen diesen Aufruf unterstützen und massiv zu der Demo am 25. mobilisieren.”

Teile der “Linke” sind für Frieden. Dummerweise die AfD auch. Eine völlig absurde Situation: Wir grenzen uns von denen ab, welche diesbezüglich die gleiche Meinung haben. Das ist die “Brandmauer” gegen rechts. Und diese Mauer garantiert die Spaltung. Wer wirklich für Frieden ist, läßt Ideologie außen vor. Weltfrieden ist mit einer der höchsten universalen Werte – wenn nicht sogar der höchste.

In den USA geht es langsam aber sicher voran..:

Bundesregierung will über Migrationszentren in Afrika und Asien Fachkräfte anwerben (hier). “Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (beide SPD) geben bei ihrem Besuch in Ghana heute bekannt, daß das dortige Migrationsberatungszentrum verstärkt für die Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften genutzt werden soll … Neben Ghana sind die Einrichtungen in den Ländern Marokko, Tunesien, Ägypten, Jordanien, Nigeria, Irak, Pakistan und Indonesien geplant.

“Die bisherigen Zentren unterstützten vor allem Rückkehrer aus Europa, sich eine Perspektive im Heimatland zu schaffen. Wegen des Arbeitskräftemangels in Deutschland sollen sie nun neu ausgerichtet werden.”

Also rein statt raus. Offensichtlich sind über 20 Millionen Fachkräfte immer noch nicht genug. Diese brauchen auch eine Wohnung. Dafür ziehen Deutsche gerne aus: 

„Ich bin geschockt. Ich wohne hier seit 30 Jahren“ (hier; Bza.). “Riesen-Wirbel um 40 Mieter in Lörrach. Die städtische Wohnbau-Tochter will alle rauswerfen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. In einem Schreiben an die Mieter heißt es: „Wie Sie wissen, hat Deutschland einen erheblichen Zustrom von Flüchtlingen aus der Ukraine und anderen Weltregionen zu verzeichnen.“ Mieter raus, Flüchtlinge rein!” Wobei nicht zu verstehen ist, wieso denn die Fachkräfte nicht gleich in die Wohnungen ziehen können, in welche die Deutschen ziehen sollen. Das ist heftig, vor allem für die Betroffenen. Andererseits wie bestellt so geliefert.

loerrach
Rechts: Landtagswahl Stadt Lörrach 2021. 

Peinlicher Drogen-Patzer bei Karl Lauterbach (hier). “Eine peinliche Panne im Gesundheitsministerium von Karl Lauterbach (59, SPD) könnte schwerwiegende Folgen haben. Wegen eines Fehlers im „Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz“ (NpSG) könnten LSD-Derivate, die eigentlich verboten werden sollten, nun doch nicht verboten sein. LSD-Derivate sind Stoffe, die chemisch der Droge LSD ähneln und eine möglichst ähnlich berauschende Wirkung beim Konsumenten erzeugen sollen … Die Drogenpolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Simone Borchardt (55, CDU), reagiert entsetzt:

„Dieser Fehler ist absolut fatal und obendrein höchst peinlich. Das zeigt, daß Minister Lauterbach mit all seinen Vorhaben überfordert ist und sein eigenes Haus nicht unter Kontrolle hat.“

Doch das ist der geringste Fehler von Lauterbach. Inklusive geringer “Nebenwirkungen” ist die Anzahl in Deutschland mit einer Million sicher realistisch. Von den Impftoten ganz zu schweigen. Natürlich rudert man etwas zurück; Fehler seien begangen worden, das sei menschlich. Sicher, aber wer es von Anfang an wußte oder zumindest hätte wissen müssen, hat mit Absicht gehandelt. Eiskalt.

Ein Zitat von Dr. Gustav Heinemann

heinemann 150x150

„Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muss die Macht kennen, von der es regiert wird. Es, das Volk, muß diese Macht lenken und kontrollieren. Es muß der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird es, das Volk, zum Mittäter … Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

Rekordwert an Krankenständen, Anstieg der Arbeitsausfälle um 76 Prozent (hier). “Die Anzahl der Krankenstände lag 2022 auf einem Rekordwert. Das ergibt eine Auswertung der Krankenversicherung Barmer. Vor allem die Arbeitsausfälle aufgrund von Corona-Erkrankungen haben dabei deutlich zugenommen … Demnach verzeichnet die Krankenkasse 76 Prozent mehr Arbeitsausfälle ihrer versicherten Beschäftigten für das Gesamtjahr 2022 gegenüber 2021.” Corona… ist klar. Es wird für das Kollektiv ein langer und steiniger Weg, die Wahrheit zu erkennen.

Die Deutschen verlangen einen Untersuchungsausschuß zur definitiven Klärung des Anschlages auf die Nord Stream-Pipelines! Wenn hier die Wahrheit ans Licht kommt, wird das den Aufwachprozess massiv beschleunigen!

pressemitteilungnordstream

maassen2 768x432

21.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Dr. Hans Georg Maaßen, ehemaliger oberster Verfassungsschützer, soll aus der CDU entfernt werden. Dabei hat er als einer der wenigen noch einen gesunden Menschenverstand. Ja, er kommt etwas hölzern rüber, aber er steht auf der richtigen Seite und macht es geschickt. Er kündigt nicht von sich aus, sondern überläßt es der CDU. Die muß sich entscheiden, wo sie steht. Viele aus dem System wissen genau, was Sache ist, sind aber zu feige, sich zu positionieren. Der Fall Maaßen zeigt, daß es geht. Noch kann man sich entscheiden. Aber irgendwann fällt die Tür zu. Dann ist Schluß mit lustig. Oder wie man auch sagt: “Ende Gelände”. Für die, die auf der falschen Seite stehen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

US-Präsident Biden in Kiew +++ Blinken wirbt vergebens für schnelle NATO-Erweiterung in der Türkei +++ Viele Tote durch Unwetter in Brasilien +++ LSD vorübergehend legal +++

Neues Erdbeben erschüttert Türkei (hier). “Ein neues Erdbeben hat die Türkei in der Grenzregion zu Syrien erschüttert. Laut Augenzeugen wurden weitere Gebäude in Antakya beschädigt. Die Angst vor Infektionskrankheiten steigt nach dem großen Beben vor zwei Wochen …  Die Erdbebenwarte Kandilli in Istanbul sprach von einer Stärke von 6,4. Die europäische Erdbebenwarte EMSC ermittelte eine Stärke von 6,3. Das Epizentrum habe im Bezirk Samandag gelegen. Ab einer Stärke von 6,0 spricht man von einem starken Beben.” Die Menschen rannten verängstigt auf die Straßen. Nachbeben wurden bereits vorausgesagt. 8,8 Millionen Menschen sind in Syrien von Beben betroffen (hier). “Das verheerende Ausmaß der Erdbebenkatastrophe in der syrisch-türkischen Grenzregion beginnt sich rund zwei Wochen nach dem Unglück vollends abzuzeichnen. Laut einem Tweet der stellvertretenden UN-Syrienbeauftragten Najat Rochdi sind allein in Syrien 8,8 Millionen Menschen von den direkten Folgen betroffen, die meisten von ihnen benötigen humanitäre Unterstützung.” Offensichtlich fühlen sich viele Syrer nicht berufen, in ihrer Heimat zu helfen. Natürlich hat jeder das Recht, seine Eigenverantwortung voll auszuleben. Die Gesamtzahl der Todesopfer wird die 50:000 wohl überschreiten. Viele Seelen beschließen derzeit, zu gehen. 

implosion

Greift China in den Ukraine-Krieg ein? (hier). “Kurz vor dem Jahrestag der russischen Invasion ist US-Präsident Biden überraschend in die Ukraine gereist. In Kiew versprach er, daß die USA der Ukraine so lange wie nötig zur Seite stehen werden. Außerdem kündigte Biden weitere Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen Dollar an. …Selenskyj bezeichnete den Besuch seines US-amerikanischen Amtskollegen als ‘extrem wichtiges Zeichen der Unterstützung’ … Währenddessen ist Chinas Chefdiplomat Wang Yi nach Moskau gereist. Er hatte auf der Münchner Sicherheitskonferenz einen Vorschlag für mögliche Friedensgespräche angekündigt. Am Montag legte er … in Budapest nach:

“China wolle gemeinsam mit Ungarn an einer Friedenslösung im Ukraine-Krieg arbeiten.”

Die USA sehen diesen Vorschlag kritisch. Washington befürchtet, daß China Waffen an Russland liefern könnte. Am Sonntag hatte US-Außenminister Blinken in einem Interview erklärt, daß Peking nach seinen Informationen “die Bereitstellung tödlicher Unterstützung” erwäge.” Es sind allerdings die USA, welche permanent Waffen in die Ukraine schicken. Wiederholte chinesische Militärmanöver sorgten für weitere Zuspitzung des ohnehin angespannten Verhältnisses. Eines zeichnet sich bereits jetzt schon klar ab: In dem Machtkampf des Westens mit Russland und China wird der Westen als Verlierer hervorgehen. “Peking jedenfalls hätte sich einen schnellen Sieg Moskaus gewünscht” (hier; Bza.).

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.02.2023 – Steht die Ankündigung einer Weltregierung bevor? Natürlich ist eine Weltregierung ultimatives Ziel der Dunkelmächte. Der verstorbene David Rockefeller III. hat bereits gegenüber Fulford 2009 in Tokyo zugegeben, daß er bereit wäre, die Menschheit als Präsident in die NWO zu führen. Der Westen untersteht der Khasarischen Mafia. In Brasilien gibt es keine Sozialleistung für Ungespritzte. “Geimpfte” können jederzeit durch 5G verfolgt werden; sie sind verbunden mit dem Internet der Dinge. Abrams- und Bradley-Panzer bereits in der Ukraine im Einsatz; Vögel über Rom, Kiew und jetzt Mexiko; 18.480  Russen und 157.000 Ukrainer gefallen; Selenskyj sei tot und ersetzt; merkwürdige Information bei 7:10, danach sieht es nicht aus. Diesen Plan gibt es, USA und Russland gegen China, allerdings wird Russland kaum mitspielen. Zugentgleisung in Ohio soll Netflix-Kulisse gewesen sein (welche dann real wurde), toxischer Angriff nicht ausgeschlossen. Tatsächlich gehen sehr viele Nahrungsmittel verarbeitende Betriebe und Chemiefabriken in Flammen auf. Wir sollen keine Angst haben. Das ist richtig, denn dadurch wird Lebensenergie geerntet. Aber wir sind vorsichtig und beobachten – aus der Vogelperspektive – weiter.

Der Mann hinter den Kulissen: Wie George Soros die Medien korrumpiert hat (hier). “Ein neuer Bericht auf der in den USA betriebenen Website Newsbusters vom Media Research Center hat ein riesiges Netzwerk von Medien und Organisationen aufgedeckt, die von dem Milliardär George Soros jährlich mit Millionen von Dollar finanziert werden. Newsbusters bezeichnet sich selbst als “ein Online-Reaktionsinstrument zur Dokumentation, Aufdeckung und Neutralisierung liberaler Einseitigkeit in den Medien”. 

“Der Bericht von Newsbusters nennt Hunderte von Medien, humanitäre und soziale Nichtregierungsorganisationen, die Soros jährlich finanziert, und behauptet, dass dessen Spenden es ihm ermöglichten, “eine massive Macht über Informationen in der internationalen Politik auszuüben” und “die öffentliche Meinung auf praktisch allen Kontinenten und in zahlreichen Sprachen zu formen”.

“Organisationen, die von Soros finanzielle Mittel erhalten, sichern sich damit eine breite Berichterstattung über Ereignisse und Aktivitäten, die sie auf seine Kosten orchestrieren, und sie beeinflussen nebenbei damit die öffentliche Wahrnehmung. Soros hat ausdrücklich erklärt, daß sein Ziel darin bestehe sicherzustellen, daß “mehr Frauen, Transgender und geschlechtlich nicht konforme Menschen in Führungspositionen in Politik und Regierung” von diesen Aktivisten mobilisiert werden.” Sein Einfluß kann nicht überschätzt werden, er ist riesig. Die von ihm finanzierten Nachrichtendienste, Medien, Sender und Verlage marschieren im Gleichschritt und vertreten die gewünschten Narrative von Transgender, Klimawandel existiert, Russland ist böse, WEF ist wichtig usw. Es sind die Medien, welche den Wahnsinn am Laufen halten. Würden die Medien die Wahrheit berichten, wären wir morgen durch. Aber es ist eben nicht nur Soros; die Medien liegen weltweit in den Händen von fünf “Auserwählten”. Und mit dem Geld der Steuerzahler werden die Narrative weiter beharrlich vorangetrieben. Hier eine Liste der bedeutendsten österreichischen Medien und ihr Sponsoring durch die “Öffentliche Hand”. Auch in Deutschland werden alle großen Verlagshäuser mit Steuergeld unterstützt. Lösung: Abbestellen! Lügen, Propaganda, Verschweigen oder Manipulation. Aber ab und zu bringen sie schon was mit hoher Relevanz wie hier, eine Artikel für fünffach “Geimpfte”. 😉

medien

 zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Schweiz: Um im Aargau Sozialhilfe zu bekommen Ukrainer müssen Autos verkaufen (hier). Motorfahrzeuge zählen gemäß der kantonalen Sozialhilfe- und Präventionsverordnung (SPV) zum Vermögen. Sie sind bei der Bedarfsberechnung zur Festlegung der Sozialhilfe grundsätzlich anzurechnen.  Das bedeutet in der Praxis, dass das Fahrzeug verkauft werden und der Erlös vor dem Bezug der Sozialhilfe für den Lebensunterhalt verwendet werden muss. Oder aber die Flüchtlinge müssen auf Sozialhilfe verzichten.”

“Der Kantonsregierung geht es nun aber um die Rechtsgleichheit: Ab dem 10. März gelten für Ukrainer und Ukrainerinnen mit Schutzstatus S die gleichen Spielregeln wie für alle anderen Sozialhilfebezügerinnen und -bezüger.”

Ähnliche Gesetzgebung wäre in Deutschland unvorstellbar. Man stelle sich vor: Das Gehalt eines Facharbeiters ohne zu arbeiten! Wobei im Falle der Ukrainer die Frage offen bleibt, wieso sie nicht an vorderster Front für die Befreiung ihres Landes kämpfen?

“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”

Saint-Exupéry

ozonloch

EXPLOSIVE ENTHÜLLUNG: Privater Auftragnehmer der EZB warnt vor geplanten Massenenteignungen in der EU! (hier). “Während diverse Systembanken in der letzten Finanzkrise mittels Bail-out-Verfahren gerettet wurden, haben die Gesetzgeber in Hinsicht auf die nächste Finanzkrise praktisch weltweit das sogenannte Bail-in-Gesetz erlassen. (Bail-out bedeutet, dass öffentliche Gelder verwendet werden, um bspw. eine systemrelevante Bank zu retten und Bail-in bedeutet, dass die Banken im Notfall direkt auf Kundengelder zugreifen dürfen.) Dieses unsägliche Gesetz gibt es übrigens auch in der Schweiz:

“Im Rahmen eines Sanierungsverfahrens kann eine Bank mittels eines Bail-ins wieder rekapitalisiert werden.”

Man wird versuchen, den drohenden Finanzkollaps zu verhindern. Auf Kosten privater Einlagen. Das würde nun bald legalisiert werden. Die Banken argumentieren, daß im Falle eines Konkurses das Geld sowieso weg wäre. Das ist vielleicht die letzte Mahnung für die Leser, das Portfolio zugunsten von Edelmetallen (oder auch Immobilien) zu verändern. Nach Aussagen sämtlicher Finanzexperten wird der Crash nicht zu verhindern sein. 

Die Sekretärin von Wernher von Braun:

Uno-Sicherheitsrat verurteilt geplante Genehmigung von Siedlungen im Westjordanland (hier). 

»Der Sicherheitsrat bekräftigt, dass die anhaltenden israelischen Siedlungsaktivitäten die Durchführbarkeit der Zweistaatenlösung auf der Grundlage der Linien von 1967 in gefährlicher Weise gefährden«, heißt es in einer einstimmig verabschiedeten Erklärung der 15 Mitglieder des einflussreichsten Gremiums der Vereinten Nationen: »Der Sicherheitsrat bringt seine tiefe Besorgnis und Bestürzung über die Ankündigung Israels vom 12. Februar zum Ausdruck.«

Auch die USA üben Kritik. 2,8 Millionen palästinensische Indigene werden von 475.000 Israelis bedrängt. Ihre Siedlungen wurden von der UNO längst als völkerrechtswidrig eingestuft. Daneben gibt es weitere “wilde” Siedlungen, zu denen laufend weitere hinzukommen. Nur, was geschieht? Greifen die USA jetzt Israel an und verteidigen das Völkerrecht? Natürlich nicht. So wie Deutschland – der “Bund” – von den USA beherrscht wird, so wird die USA von der AIPAC beherrscht. Ohne eigenständigen, voll souveränen Staat Palästina wird es keinen Frieden in Nahost geben. Baerbock hat ja angeblich Lölkerprecht studiert. 😉  Warum redet sie nicht ein paar Takte mit Benjamin Netanyahu? Das aber werden ihre Puppenspieler nicht zulassen.

Trotz aller Beweise: Die Geschichte darf nicht umgeschrieben werden. Wer das versucht, ist ein Pseudowissenschaftler und Rassist. Dabei ist Hancock absolut führend in der Archäologie. Er entdeckte die Pyramiden von Nazca, fand den Deckel einer Bundeslade in Santa Maria de Zeitoun und dergleichen mehr.

hancok

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10417364

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)