Skip to main content

Brief 22.-28.6.18: Multikultis in Panik, Merkel am Ende. Teffen Trump + Putin in Helsinki/Nach Italien wird Iran, D, GB, F, S vom tiefen Staat befreit - zum feiern meine Lieblingsmusik/WICHTIG Vortrag: Vaclav Klaus..

eine meiner beliebtesten seiten:
island - das totgeschwiegene vorbild  
Zugriffe: 27854
Verrückte Welt: IWF lobt Island!!!   Island und die Ablehnung der Austerität

Am 25.06.2018 veröffentlicht
► Der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik Václav Klaus unterzeichnete im Jahr 2003 den EU-Beitritt seines Landes. ✓ https://www.kla.tv/12628 Zuvor hatte er
rund 40 Jahre die Herrschaft des Kommunismus in seinem Land miterlebt. Trotz
aller grossen Unterschiede zwischen Kommunismus und der EU sieht er heute
gewisse Parallelen. Was ihm dabei Sorgen macht, sehen Sie in diesem Vortrag.

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..



"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten. Was immer seine Feinde unternehmen,
am Ende werden sie scheitern."

Rudolf Steiner 


liebe leserin, lieber leser

multikultis sind in panik, merkel am ende. im juli wollen sich trump und putin in helsinki treffen. finnland wird ab juli das präsidium im europarat einnehmen. nach italien ist erst der iran und dann D, GB, F, S an der reihe, vom tiefen staat befreit zu werden. hier etwas musik zum feiern..

Buena Vista Social Club - aus Kuba

48 Mio. Aufrufevor 2 Jahren
 
und hier der sommerhit aus deutschland..

Sommerhit 2018: ANGIE, DU LUDER!
EIN MIR REICHTSBÜRGERLIED  Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2
Am 03.06.2018 veröffentlicht 173.140 Aufrufe
andreas leonhard sauer


 
sehr gute analyse dieser historischen wende in europa..

TAG X - Die Entscheidung um Europa fällt Ende Juni

 
Hochgeladen am 26.06.2018
Der Asylstreit geht in eine entscheidende Runde. Hier prallen zwei Visionen der Welt und Europas aufeinander. Einmal die Ideologie einer neuen globalen Weltordnung, in der nationale Idenittäen aufgelöst sind. Dafür stehen Merkel, May und Macron, sowie die gesamte westliche Finanz- und Medienelite Dagegen steht das Europa der Vaterländer, und eine multipolare Welt der tausende Völker und Kulturen. Dafür stehen, Orban, Putin, die Visegradstaaten, seit neuestem auch Österreich und Italien und die schweigende Merhheit aller Völker Europas. Die Ideologie der einheitlichen Welt und der Unfreiheit, gegen die Weltanschauung der Vielfalt und der Freiheit. Dieser Giganteische Streit der Ideen, mit seinen ungleichen Kontrahenten wird im Moment in Europa ausgetragen und wir gehen auf einen Tag X zu! Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: https://goo.gl/yysbY8 +++++++++++++ Folgt mir auf anderen Kanälen -Kontakt & Podcast: https://martin-sellner.at -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -VK: https://vk.com/martinsellner -Telegram: https://t.me/martinsellnerIB +++++++++++ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. https://martin-sellner.at/unterstuetze... Freestartr: https://freestartr.com/profile/martin... Bitcoin: 36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS Martin Sellner IBAN: AT573200000012701207 BIC: RLNWATWW +Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür): Martin Sellner Fach 23 1182 Wien Vielen Dank!


In meinem letzten Stream ging es auch um dasselbe Thema, falls es du mehr dazu wissen willst. Ich selbst bin im Moment in Brüssel um dort mit Identitären aus Frankreich und England eine EU-Parlamentarierin zu treffen, die uns eingeladen hat. Ich nutze diese Möglichkeit um mir das berüchtigte Mollenbeek genauer anzusehen. Ein Video dazu folgt natürlich!
 

 
die welt wird gerade befreit: Iran, D, UK, F, S..
Als nächstes soll der Iran befreit werden, und dann Germania - lasst uns für alle Länder um gutes Gelingen beten! ♡
Reihenfolge der Säuberungen - die nächsten Staaten die dran kommen

https://2.bp.blogspot.com/-eQS5iApH2Wc/WymLcVNA7rI/AAAAAAAAWIs/QYDAEBaQxtsFEO8uHPtw5A6UpJtYNurjwCLcBGAs/s1600/ReihenfolgeQ.jpg
Wann geht es bei uns los mit der Bereinigung?
Denn der Deep State hat seine Netze ja global gespannt, und die betroffenen Länder kommen in einer Reihenfolge dran, die einige Gründe haben wird. Das fragen sich sicher viele, und meine aktive Community* hat dieses tolle Bild gefunden! Danke ihr lieben wachen Geister! (*_*)
Dieser Liste zufolge ist anzunehmen, daß in Italien etwas 'nachgeholfen' wurde, ebenso in Nordkorea, das vom DS - Albtraum befreit wurde - deshalb ist Kim ja so happy und zum Frieden bereit.
Als nächstes soll der Iran befreit werden, und dann Germania - lasst uns für alle Länder um gutes Gelingen beten! ♡

* gefunden von Kessy am 20. unter Q:
https://vk.com/public155084192

Und dies hier erklärt auch so Einiges...
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10376105

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)