Crowdfunding Weihnachten 2020:
Den  Geist
deutschen Völker - der Dichter und Denker - wieder zum blühen bringen!

 

 

aus meinem NL...
Brief: 12.-19.11.20: Crowdfunding Weihnachten 2020: Den deutschen Geist wieder zum blühen bringen!/ Meine Prognose ab ca. 2030: D/A/CH + Russland - das neue Zentrum der Welt/ Legitim.ch: Gute Zusammenfassung des US-Wahlbetrugs




liebe leserin, lieber leser
ich hatte heute einen schönen tag. bei blauem himmel und strahlendem sonnenschein fuhr ich nach berg TG und machte eine schöne tour auf dem seerücken. man hatte wunderbare fernsicht - im norden auf den bodensee und deutschland und richtung süden das ganze alpenpanorama.

im zug/bahn las ich den neuen NL von johannes holey: „(M)eine aufbauende Vision“. ich stimme zwar nicht in allem überein, aber es ist eine sehr positive zukunfts-vision.
Prognosen: 12.-19.11.20: Johannes Holey: „(M)eine aufbauende Vision“.

der deutsche geist ist nach wie vor sehr aktiv - machen wir ihn sichtbar
es freut mich, dass er auch den deutschen geist anspricht: "Doch was können wir unter „Deutscher Geist“ verstehen? Da ist heute nämlich nicht mehr viel da und wir müssen in unsere Vergangenheit blicken...." das sehe ich anders. der deutsche geist ist immer noch da und auch sehr aktiv. wir sind immer noch das kreativ-zentrum der welt. aber man muss es sichtbar machen. die MSM machen das nicht und die ca. 80% schwarzmaler in den sozialen medien auch nicht. jammern nützt hier nichts, den deutschen geist sichtbar machen müssen wir schon selber. es gibt viele kreative köpfe und herzen. sende mir deine vorschläge.

das ist der geist, den der satanist winston churchill vernichten wollte!
Der „Geist Schillers“ - Dieser wird besonders in Schillers Philosophie der Freiheit, in seinen Briefen zur „ästhetischen Erziehung des Menschen“ deutlich, aber auch in seiner „Philosophie der Liebe“ seiner Jugendzeit, in deren Rausch er 1785 die „Ode an die Freude“ verfasste!

„Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elisium, Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder, Was die Mode streng getheilt, Bettler werden Fürstenbrüder, Wo dein sanfter Flügel weilt. Seid umschlungen Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt! Brüder – überm Sternenzelt Muß ein lieber Vater wohnen“.

was mich am meisten freut
ich habe dank dem text von johannes holey die passende musik gefunden und ein flash-mob ist genau das richtige. wunderbar, dass dieses video schon 27 mio. clicks hat.
für mein projekt: "den deutschen geist wieder zum blühen bringen" plane ich crowdfundings und da ist diese musik und dieses video ideal.

ich mochte auf diese weihnachten mit einer serie von crowdfundings beginnen. dazu suche ich noch unterstützung. ich möchte gern...

  • pioniere, kreative köpfe und herzen unterstützen, supporten, sponsern...
  • gute lösungsvorschläge promoten
  • gute strategien entwickeln um sie umzusetzen
  • vorbildliche projekte bekannt machen
  • videos machen

wenn du meine crowdfundings unterstützen möchtest, melde dich bei mir. ich suche noch...

  1. einfach liebe menschen, die mithelfen möchten
  2. gruppenleiterInnen
  3. WS leiterInnen
  4. projektentwicklerInnen
  5. IT-leute
  6. video-filmerInnen
  7. grafikerInnen
  8. werberInnen
  9. assistentInnen
  10. journalistInnen
  11. juristInnen
  12. permakultur-designerInnen
  13. kampagnenleiterInnen
  14. einfach liebe menschen, die mithelfen möchten



meine beiden projekte zum thema:
clicke auf den titel für die langversion...

mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist wieder zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020