Skip to main content

Analysen: 24.-30.12.21: The Saker: Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?/ Russisches "aggressives Manöver": Moskau schlägt Frieden vor/ Andreas M. B. Groß: Wie Trump die US-Wahlfälschung vereiteln konnte

 

Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?

What could happen next if the USA rejects the Russian ultimatum?
Von The Saker, 21. 12. 2021
23. Dezember 2021
Es gibt eine Menge Diskussionen darüber, was Russland tun könnte, wenn der Westen das russische Ultimatum ignoriert. Ich möchte hier nur ein paar Gedanken mit Ihnen teilen. Es handelt sich dabei nicht um eine gründliche Analyse, sondern nur um einige Überlegungen von mir zu dem, was ich höre.

Putin leitet russ. Sicherheitsrat 2021
Wladimir Putin leitet den russischen Sicherheitsrat per Videokonferenz, am 17. Dezember 2021.

Erstens: Putin ist sehr berechenbar und gleichzeitig sehr unberechenbar.  Das Berechenbare an Putin ist, dass er nur dann Gewalt anwendet, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.  Das sehr Unberechenbare an Putin ist, wie und wo er bereit ist, Gewalt anzuwenden.  Er hat nicht in den Donbass eingegriffen, was alle erwartet hatten, und er hat der LDNR nicht erlaubt, auch nur Mariupol einzunehmen, geschweige denn den Rest der Ukraine.  Aber als er eine Spezialeinheit nach Syrien verlegte, sah das niemand kommen.  Das Gleiche gilt für den Versuch, die Krim vor einer ukrainischen Invasion zu schützen.  Bei der Bewertung von Putins möglichen nächsten Schritten müssen wir uns dieses Paradoxon vor Augen halten, dass er sowohl vorhersehbar als auch unberechenbar ist.  Die Verlegung von Atomwaffen nach Kaliningrad und/oder Weißrussland ist also nicht die einzige Option für Russland.

Zweitens: wird Russland auf keinen Fall einfach einen Krieg beginnen, nicht gegen die Ukraine, nicht gegen die EU oder die NATO und nicht gegen die USA.  Nur ein unwissender Narr würde absichtlich eine Situation heraufbeschwören, die zu einem planetarischen nuklearen Holocaust führen könnte.  Aber Russland hat viele andere Möglichkeiten.

Drittens: Während die UdSSR in den 60er Jahren Kuba brauchte, um ihre Raketen zu stationieren und die USA zu zwingen, ihre Raketen aus der Türkei abzuziehen, hat Russland heute keinen solchen Bedarf.  Russische Standoff-Waffen, sowohl nukleare als auch konventionelle, können die USA von so gut wie überall erreichen, natürlich auch von Russland aus.  Die Einrichtung von Stützpunkten in Kuba, Venezuela oder Nicaragua ist meiner Meinung nach weder machbar noch wünschenswert: Ich würde es lieber sehen, wenn das Geld in das russische Militär gepumpt würde.

Viertens: Alle Flugzeugträger und andere Schiffe der USN haben jetzt ein Fadenkreuz aus Hyperschallraketen aufgemalt, und sie wissen es.  Dies wird sich dramatisch auf die Einsatzmöglichkeiten der USN auswirken.  Einige Beobachter haben Russland vorgeworfen, die Ukraine als Geisel zu halten.  Das ist dummer Unsinn.  Aber ja, die Russen halten praktisch die gesamte USN als Geisel, von kleinen Patrouillenbooten bis hin zu ganzen Flugzeugträger-Kampfgruppen.  Die einzige, aber wichtige Ausnahme von dieser Vorherrschaft sind nukleare Angriffs-U-Boote, bei denen Russland qualitativ gleichwertig (oder sogar überlegen) ist, die USA aber einen starken quantitativen Vorteil gegenüber Russland haben.  Die U-Boote der USN verfügen jedoch nicht über moderne Raketen und können einen Krieg nicht allein gewinnen.  Außerdem haben sie mit China alle Hände voll zu tun.

Fünftens: wissen wir aufgrund der Größe der russischen Bodentruppen, die derzeit mehrere hundert Kilometer von der russisch-ukrainischen Grenze entfernt stationiert sind, dass es sich um eine Verteidigungsstreitmacht handelt, deren Aufgabe es wäre, einen ukrainischen Bodenangriff auf die LDNR zu stoppen (die ukrainischen Streitkräfte, die mehr oder weniger eine ähnliche Größe haben, sind einige Dutzend Kilometer von derselben Grenze entfernt stationiert).  Erwarten Sie also in nächster Zeit keine russischen Panzer in der Innenstadt von Kiew.

Außerdem, warum sollte sich Russland in irgendeiner Weise einmischen, wenn sowohl die Ukraine als auch die EU proaktiv kulturellen, wirtschaftlichen, politischen, sozialen und sogar geistigen Selbstmord begehen?

Sechstens: sollten wir uns nicht nur auf den europäischen Schauplatz der militärischen Operationen konzentrieren, sondern auch daran denken, dass China und Russland jetzt offiziell "mehr als Verbündete" sind und dass Russland genau die Art von militärischer Ausrüstung an China verkaufen kann, die die USA wirklich entsetzen würde.  Ebenso kann Russland problemlos US-Streitkräfte überall im Pazifik ins Visier nehmen, verdeckt oder offen, nebenbei bemerkt.

Siebtens: ist da noch der Nahe Osten.  Stellen Sie sich nur einmal vor, was Russland in kürzester Zeit z. B. an den Iran liefern könnte (und gleichzeitig Israel verbale, aber aussagekräftige Garantien gibt, dass Russland dem Iran nicht erlauben würde, diese Systeme gegen Israel einzusetzen, es sei denn, Israel greift zuerst an (Anmerkung: zwischen Russland und Israel herrscht nicht gerade viel Liebe, aber zumindest sind beide Seiten intelligent genug, um sich gegenseitig zu verstehen, was im Bedarfsfall sehr hilfreich ist).

Achtens: Russland hat einen enormen Vorteil gegenüber den USA und der NATO in der elektronischen Kriegsführung (von der taktischen bis zur strategischen Ebene) und kann ihn leicht zu einem verheerenden Effekt nutzen, während die NATO nichts hat, um in gleicher Weise zurückzuschlagen.  Dies gilt übrigens auch für den Nahen Osten, wo Russland offenbar über die Mittel verfügt, GPS-Signale in der gesamten Region zu stören/zu verschleiern.

Neuntens: Wir sollten nicht davon ausgehen, dass Russland nur proaktiv Vergeltung üben kann, das wäre ein Fehler.  Russland kann zum Beispiel mit Deutschland das tun, was der Kreml mit der Ukraine getan hat: aufhören, ihre Anrufe entgegenzunehmen und zulassen, dass NS2 vollständig eingestellt wird.  Und warum?  Weil dies Russland nur am Rande betreffen wird (die Gaspreise sind bereits immens hoch, und China hat einen großen Teil davon verbraucht), während es für die deutsche Wirtschaft, insbesondere für die Exporte, ein Todesurteil bedeutet. NS2 "auf unbestimmte Zeit" (in Wirklichkeit vorübergehend) aussetzen zu lassen, wäre also die beste und möglicherweise sogar die einzige Möglichkeit, die derzeit im Delirium befindlichen Deutschen in die Realität zurückzubringen.

Zehntens: Russland könnte aufhören, Energie an die USA zu verkaufen.  Ja, die USA importieren eine Menge russischer Energie, und wenn die Russen beschließen, dies zu stoppen, wird der ohnehin schon "prä-apokalyptische" Zustand der US-Wirtschaft noch mehr leiden, und es ist ja nicht so, dass die USA sich für Energie an Venezuela oder den Iran wenden könnten :-)  Was "Biden" betrifft, so musste er bereits einen Teil der US-Reserven freigeben.

Elftens: Russland könnte seinen Luftraum für alle NATO-Länder sperren, ich spreche hier vom zivilen Luftverkehr.  Russland verfügt über den teuersten Luftraum der Welt, und wenn es ihn für westliche Fluggesellschaften sperrt, wird dies zu einem totalen Chaos in der Luft und am Boden führen.  Was die Kosten für den Flugverkehr um Russland herum angeht, so wären sie absolut enorm.

Zwölftens: Wir alle wissen, dass Russland bei der Luftverteidigung einen enormen Vorteil gegenüber allen anderen Ländern hat.  In Verbindung mit seinem Vorteil bei der elektronischen Kriegsführung und den automatisierten Gefechtsführungssystemen bedeutet dies, dass Russland eine "elektronische Kuppel" nicht nur über der Ostsee oder dem Schwarzen Meer, sondern auch über der gesamten Ukraine oder über großen Gebieten des Nahen Ostens aufstellen kann.  Die USA und die NATO nennen das "anti-access/area-denial (A2/AD)", und sie sind darüber ziemlich aufgeregt.

Dreizehntens: gibt es den offensichtlichen Schritt: die LDNR als souveräne Staaten anzuerkennen.  Sowohl in der LDNR als auch in Russland gibt es starke Unterstützung für einen solchen Schritt.  Der Kreml könnte dies tun, ohne auch nur einen einzigen Soldaten zu bewegen oder einen einzigen Schuss abzugeben, und dann beobachten, was die Ukronazis in Kiew dagegen tun würden.  Ich vermute, dass die Ukronazis nicht viel dagegen unternehmen würden, aber wenn sie es doch tun, werden die Russen einfach eine Flugverbotszone über der LDNR ausrufen und warnen, dass jeder Angriff auf die LDNR zur Vernichtung der angreifenden Truppen führen wird.  Bleiben die Ukies hartnäckig, werden die angreifenden Streitkräfte vernichtet, während der Rest des ukrainischen Militärs seinen Zusammenhalt verliert und unter der kombinierten Wirkung der russischen Angriffe und der A2/AD-Fähigkeiten auseinanderbricht.  Putin sprach vor kurzem von "noch nicht anerkannt" und er sprach von "Völkermord".  Da wir nun wissen, dass eine von einem U-Boot gestartete Kalibr eine Reichweite von "über 1000 km" hat, sollten wir uns ansehen, wie ein russisches U-Boot die gesamte britische Küste vom Zentrum des Schwarzen Meeres aus erreichen kann (Odessa wäre weniger als 500 km von diesem U-Boot entfernt), und bedenken, dass die Briten über keinerlei ASW-Fähigkeiten und nur über eine Luftabwehr aus der Sowjet-Ära verfügen (und die ist ohnehin in einem schlechten Zustand).  Zu Ihrer Information: Die Schwarzmeerflotte verfügt über 6-7 SSKs, während die russische Küstenverteidigung das gesamte Schwarze Meer "abdeckt".

Vierzehntens: wird im Westen selten, wenn überhaupt, darüber berichtet, dass die Ukraine Terroranschläge sowohl in der LDNR als auch in Russland selbst verübt hat.  Bislang hat Russland noch nie Vergeltung geübt.  Aber erinnern Sie sich, was geschah, nachdem die Takfiris mehrere Gebäude in Russland in die Luft gesprengt hatten?  Wenn nicht, dann war es der zweite Tschetschenienkrieg und die völlige Auslöschung der Takfiris in Tschetschenien (was nach Ansicht aller westlichen "Analysten" von vornherein eine unmögliche Aufgabe war).  Bislang hat der FSB alle ukrainischen Angriffe erfolgreich vereitelt, aber wenn einer gelingt, ist es für das Kiewer Regime vorbei.

Fünfzehntens: baut die Ukraine derzeit an mehreren Orten Marinestützpunkte für die NATO, unter anderem am Asowschen Meer (das ist der Plan, den sich die beiden Genies Johnson und Ze ausgedacht haben).  Mit diesem Plan soll innerhalb von zwei Jahren eine ukrainische Flotte aufgebaut werden.  Können Sie sich vorstellen, wie einfach es für Russland wäre, Johnson und Zelenskii eine Weile "Lego spielen" zu lassen und dann diese künftigen Stützpunkte einfach zu deaktivieren?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viele weitere Möglichkeiten gibt, die ich oben nicht einmal in Betracht gezogen habe.

Die Macht des russischen Ultimatums liegt gerade darin, dass die Russen versprochen haben, "etwas" militärisch und/oder militärtechnisch zu tun, aber nicht gesagt haben, was dieses "etwas" sein könnte.  Ich wette mit Ihnen, dass wir es in Wirklichkeit nicht mit einem einzigen "Etwas" zu tun haben, sondern mit einer Abfolge allmählicher Schritte, die immer mehr Druck auf die USA und die NATO/EU ausüben werden (nicht, dass letztere im Geringsten von Bedeutung wären).  Man darf nicht vergessen, dass die USA zwar Gegenvorschläge machen können, aber nicht in der Lage sind, glaubwürdige Drohungen auszusprechen, daher die grundlegende Asymmetrie zwischen den beiden Seiten: Die Russen können glaubwürdige Drohungen aussprechen, während die USA nur mehr Worte produzieren können, etwas, dem die Russen im Grunde keine Beachtung mehr schenken.

Von nun an ist das Spiel einfach:  Russland wird die "Schmerzgrenze" schrittweise erhöhen und sehen, wie das Imperium damit zurechtkommt.  China wird genau dasselbe tun, da die russischen und chinesischen Aktionen offensichtlich sorgfältig aufeinander abgestimmt sind.

Ich habe das Gefühl, dass Onkel Shmuel die Europäer vor Schmerz aufschreien lässt und ihnen nur "feste moralische Unterstützung für unsere Freunde, Partner und Verbündeten" bietet, während er sich nur um eines kümmert: sich selbst.  Sobald der Schmerz den USA ernsthaft zusetzt, werden diese gezwungen sein, sowohl mit Russland als auch mit China zu verhandeln.

Und dann hätten Russland und China gewonnen.

Wie schnell wird Russland den Schmerzregler aufdrehen?

Ich gehe davon aus, dass die ersten Schritte bald unternommen werden, es sei denn, die US-Seite zeigt konkrete Anzeichen dafür, dass sie nicht nur zu sinnvollen Verhandlungen bereit ist, sondern auch dazu, diese schnell zu führen.  Putin hat gerade heute wiederholt, dass die USA keine Verzögerungstaktik für Russland akzeptieren werden.

Bislang sieht es so aus, als würden die USA Moskau ein Gegenangebot machen.  Wenn es sich dabei um das übliche Geschwätz über die Exklusivität der USA handelt, wird die Schmerzgrenze sehr bald, in den nächsten Wochen, erreicht sein.  Wenn die "Biden"-Administration es tatsächlich ernst meint und greifbare, überprüfbare Anzeichen dafür zeigt, dass Washington verhandeln will, dann könnte Russland noch ein wenig länger warten, wir sprechen von einem Monat, vielleicht ein bisschen mehr.  Aber niemand in Russland redet über Jahre oder gar viele Monate.  Die Uhr tickt jetzt, und die USA müssen sehr schnell handeln: auf jeden Fall vor März.

Ich schließe mit einer halbwegs optimistischen Bemerkung: "Biden" hat mich schon mindestens zweimal überrascht, und vielleicht wird "er" es wieder tun?  Etliche russische Analysten scheinen zu glauben, dass Sullivan die Stimme der Vernunft in der US-Regierung ist.  Wir wissen auch, dass General Milley nicht bereit war, einen chinesischen Präventivschlag zu riskieren (der ein Furz in einem Hurrikan wäre, verglichen mit dem, was die Russen gegen die USA entfesseln könnten, wenn sie einem US-Angriff auf Russland zuvorkommen wollten).  Vielleicht gibt es sogar noch mehr solcher vernünftigen Stimmen im US-Staat (tief oder anders)?  Vielleicht werden die USA das tun, was Russland getan hat, und versuchen, sich scheinbar zurückzuziehen, nur um Zeit zu gewinnen?  Selbst das wäre einem ausgewachsenen Krieg vorzuziehen.  Außerdem sind sich die Russen einer möglichen Verzögerungsstrategie durchaus bewusst, weshalb sie ihr Ultimatum an eine bestimmte Frist geknüpft haben: "Zeigen Sie uns etwas Konkretes, nicht nur Plattitüden, oder wir werden einseitige Maßnahmen ergreifen".

Jeder vernünftige US-Präsident würde nicht versuchen, "Putins Bluff zu durchschauen".

Hoffen und beten wir, dass "Biden" genug Verstand hat, um das zu verstehen.  Die USA haben soeben angekündigt, dass sie Moskau am Freitag eine offizielle Antwort vorlegen werden.

Ich bin nach wie vor sehr, sehr skeptisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nehme ich an.

Andrej

PS: Putin hat heute mit Sholtz und Macron gesprochen, gestern mit Johnson.

PPS: Putin hat heute erklärt, dass er den Westen "satt" hat: "Und wenn ihnen das Völkerrecht und die UN-Charta in die Quere kommen, erklären sie das alles für obsolet und unnötig. Und wenn etwas ihren Interessen entspricht, verweisen sie sofort auf die Normen des Völkerrechts, die UN-Charta und die internationalen humanitären Regeln. Ich habe die Nase voll von solchen Manipulationen".

PPPS: Um Ihnen einen Eindruck von der Stimmung in Russland zu vermitteln, kamen in der heutigen "60 Minuten"-Talkshow des russischen Fernsehens nicht nur ein, sondern gleich ZWEI Generäle zu Wort, die beide auch Helden Russlands sind, darunter General Schamanow, der Mann, der die Takfiris in Tschetschenien vernichtet hat und der erklärte, dass Russland jeden erdenklichen Feind "in Stücke reißen" werde.  Glaubt jemand, dass Schamanow blufft?  Ich hoffe nicht.

Quelle: https://thesaker.is/what-could-happen-next-if-the-usa-rejects-the-russian-ultimatum/
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Lesen Sie auch:

Russisches "aggressives Manöver": Moskau schlägt Frieden vor

von Manlio Dinucci, Voltaire Netzwerk | Rom (Italien) | 21. Dezember 2021
22. Dezember 2021
Seit einigen Monaten prangern die Führer des Atlantischen Bündnisses die Vorbereitung einer russischen Invasion der Ukraine an. Moskau leugnet jedoch en bloc und rechtfertigt ohne Schwierigkeiten seine Truppenbewegungen. Schließlich hat der russische Sicherheitsrat gerade öffentlich seine Position geklärt. Er hat einen Entwurf eines Friedensvertrags veröffentlicht, der jeden vernünftigen Menschen zufriedenstellen würde. Diesmal ist es jedoch Washington, das nicht mehr reagiert, weil dieses Projekt seine Doppelzüngigkeit beweist.

Putin leitet russ. Sicherheitsrat 2021
Kreml: Wladimir Putin leitet den russischen Sicherheitsrat per Videokonferenz, am 17. Dezember 2021. Am Ende dieses Treffens veröffentlichte das Außenministerium das russische Angebot eines russisch-amerikanischen Friedensvertrags.

Am 15. Dezember legte die Russische Föderation den Vereinigten Staaten von Amerika den Entwurf eines Vertrags und eines Abkommens zur Entschärfung der wachsenden Spannungen zwischen beiden Seiten vor. Beide Dokumente wurden am 17. Dezember vom russischen Außenministerium veröffentlicht [1]. Der Vertragsentwurf sieht in Artikel 1 vor, dass jede der beiden Parteien "keine Maßnahmen ergreift, die die Sicherheit der anderen Vertragspartei beeinträchtigen", und in Artikel 2, dass sie sich darum bemühen wird, sicherzustellen, dass alle internationalen Organisationen und Militärbündnisse, an denen sie teilnimmt, die Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen einhalten".

In Artikel 3 verpflichten sich beide Parteien, "das Hoheitsgebiet anderer Staaten nicht zur Vorbereitung oder Durchführung eines bewaffneten Angriffs gegen die andere Partei zu benutzen". Artikel 4 sieht daher vor, dass "die Vereinigten Staaten auf dem Territorium der Staaten der ehemaligen UdSSR, die nicht Mitglieder der NATO sind, keine Militärstützpunkte errichten werden" und "den Beitritt zur NATO von Staaten der ehemaligen UdSSR vermeiden und eine weitere Ost-Erweiterung verhindern werden". In Artikel 5 heißt es: "Die Vertragsparteien sehen davon ab, ihre Streitkräfte und Rüstungsgüter, auch im Rahmen militärischer Bündnisse, in Gebiete zu entsenden, in denen eine solche Entsendung von der anderen Vertragspartei als Bedrohung ihrer eigenen nationalen Sicherheit wahrgenommen werden kann". Somit "enthalten sie sich in Gebieten außerhalb des nationalen Luftraums und der Hoheitsgewässer mit nuklearen oder nichtnuklearen Waffen ausgerüstete Bomber zu fliegen und Kriegsschiffe zu stationieren, von wo aus sie Ziele im Hoheitsgebiet der anderen Partei angreifen können".

In Artikel 6 verpflichten sich beide Parteien, "landgestützte Mittel- oder Kurzstreckenraketen nicht außerhalb ihres Hoheitsgebiets oder in Gebieten ihres Hoheitsgebiets einzusetzen, von denen aus solche Waffen Ziele im Hoheitsgebiet der anderen Vertragspartei angreifen können". Schließlich sieht Artikel 7 vor, dass "beide Parteien davon absehen werden, Kernwaffen außerhalb ihres Hoheitsgebiets zu stationieren und bereits im Ausland stationierte Waffen in ihr Hoheitsgebiet zurückbringen werden" und dass "sie weder militärisches und ziviles Personal von Nichtnuklearstaaten für den Einsatz von Kernwaffen ausbilden, noch Manöver durchführen werden, die den Einsatz von Kernwaffen vorsehen".

Der Abkommens-Entwurf legt die Verfahren für das Funktionieren des Vertrags fest, basierend auf der Verpflichtung, dass beide Seiten "alle Kontroversen in ihren Beziehungen mit friedlichen Mitteln lösen werden" und "die Mechanismen bilateraler Konsultationen und Informationen, einschließlich direkte Telefonverbindungen für Notfallkontakte, nutzen werden". Das russische Außenministerium berichtet, dass die US-Seite detaillierte Erklärungen zur Logik des russischen Ansatzes erhalten habe und hoffe, dass die USA in naher Zukunft ernsthafte Gespräche mit Russland über dieses kritische Thema aufnehmen werden.

Einstweilen schweigt die amerikanische Seite noch. Aber Voice of America, Washingtons Multimedia-Megaphon, das in mehr als 40 Sprachen zu Hunderten von Millionen Menschen auf der ganzen Welt spricht, ist zu hören: Es heißt, dass "viele Experten über dieses Manöver Russlands besorgt sind, welches das Scheitern der Verhandlungen als Vorwand für die Invasion der Ukraine ausnutzen will". Die NATO schweigt im Moment und wartet auf Washingtons Befehle. Italien schweigt, obwohl es kein direkter Empfänger des russischen Vorschlags, aber in die Sache verwickelt ist: Zu den Atomwaffen, die die Vereinigten Staaten außerhalb ihres eigenen Territoriums einsetzen, gehören auch die in Ghedi und Aviano installierten B-61-Bomben, die bald durch die noch tödlicheren B61-12 ersetzt werden, für deren Einsatz unser Militärpersonal ausgebildet wird, obwohl Italien offiziell ein nicht-nukleares Land ist. Und die USA bereiten sich darauf vor, auch in Italien neue nukleare Mittelstreckenraketen zu installieren.

Während die Medien sich in ein fast totales Schweigen über den russischen Vorschlag hüllen, ignorieren die Parlaments-Fraktionen ihn, als hätte er nichts mit Italien zu tun, das als vorgeschobene Basis der US-Atomstreitkräfte gegen Russland wachsenden Gefahren ausgesetzt ist. Mögen sie zumindest die Zeit finden, den Entwurf in wenigen Minuten zu lesen, den Russland den Vereinigten Staaten zur Aufnahme von Verhandlungen übergeben hat, und den politischen Mut zeigen, ihr Urteil öffentlich zu verkünden. Wenn es negativ ausfällt, sollen sie erklären, warum es im Widerspruch zu unserer Verfassung [2] und unserer Sicherheit steht.

Manlio Dinucci

Übersetzung
Horst Frohlich

Quelle
Il Manifesto (Italien)
Quelle: https://www.voltairenet.org/article215182.html



1060 Aufrufevor 10 Stunden
 

„Frage-Antwort“ vom 25.10.2021

Link zum Video auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/x60ppum6E5i2/


 Devolution

 

Patel Patriot's Devolution Serie

Übersetzt von Dipl.-Ing. Andreas M. B. Groß, Morgarten/Innerschweiz

Dies ist die jüngste Ergänzung vom Autor Patel Patriot zu seiner Serie. Die ersten 9 Teile habe ich übersetzt und als Buch herausgebracht und sollte zum vollen Verständnis vorher gelesen werden:

Devolution: Wie Trump die US-Wahlfälschung vereiteln konnte

Devolution - Teil 15 Impfstoff-Verwirrung  pdf

Devolution - Teil 15 Impfstoff-Verwirrung  odt


Wie viele Querdenker und Freiheitsliebende hatte ich in der US-Wahlnacht im November 2020 gefiebert und mich vorab gefreut, was für einen Erdrutsch-Sieg Donald J. Trump erlangen würde.

Doch sein Wahlsieg schien ins Wasser zu fallen, Biden habe ihn schließlich – so die Presse – knapp überholt. Wenn man sich im Wahlkampf den riesigen Zuspruch des Publikums angeschaut hatte, wo DJT in vielen Bundesstaaten Arenen füllte, wie kein Rockstar in seinem Alter, verglichen mit Biden, der kaum jemand hinter dem Ofen hat hervor locken können, mit einem Charisma eines Sterbenden und jeweils nur vor ein paar Dutzend Parteimitgliedern sabberte, wusste man gleich: Das konnte nur das Resultat einer massiven Wahlmanipulation gewesen sein.

Wir hofften also auf eine Wende bis zur Amtseinweihung, die grosse Enthüllung, Beweise der Manipulation vom höchsten Gericht bestätigt oder ein Eingreifen der Militärs. Aber auch diese Enttäuschung musste ich schlucken. Daraufhin wurden unter Q-Anons – die Anhänger des Deep Throats Q – die fantastischsten Theorien entwickelt, die sich auch recht gut anhörten, jedoch noch jeglicher Beweise entbehrten: Demnach habe zwar das Militär angesichts des verfassungswidrigen Wahlbetruges eingegriffen und die Führung der Regierung übernommen, aber sie hielten sich im Hintergrund und ließen im Vordergrund die Biden-Administration gewähren, um die Verbrecher voll ins Messer laufen zu lassen. In der Strafverfolgung nennt man das eine Sting-Operation, um an die Drahtzieher hinter den Operateuren des Verbrechens zu gelangen, bzw. die Beweise hieb- und stichfest hin zu bekommen.

Eine in Tausenden von Jahren etablierte Weltherrschaft von einem dreckigen Dutzend super-reicher Familien, die über Logen, Geheimbünde, Geheimdienste, Erpressung und Bestechung ein globales Netz von Machtstrukturen errichtet haben, lässt sich kaum in einer Amtsperiode demontieren. Diese Sichtweisen einiger Q-Anons basierten auf „vertraulichen Informationen eingeweihter Kreise" und wurden uns ohne handfeste Beweise präsentiert. Da wir mit solchen unüberprüfbaren „Quellenangaben" schon zu oft hinters Licht geführt wurden, wurde ich nach und nach immer resistenter gegen solche „Hintergrund-informationen, um die Hoffnung am Leben zu halten". Warum gibt uns die Allianz nicht einmal etwas Handfestes, um uns Mut zu machen? Inzwischen hört man auch von Q seit Anfang Dezember 2020 nichts mehr!

Es gibt jedoch gute Gründe dafür, dass DJT sich so zurück nahm, und die Quelle von Q versiegte: nämlich sich den Tiefen Staat als Gewinner fühlen zu lassen. Das ist die Strategie aus „Kunst des Krieges" von Sun Zsu, die Trump so liebt und gerne verwendet: „Wenn man stark ist, erscheine schwach" und „Die höchste Kunst des Krieges ist es, den Feind kampflos zu unterwerfen" oder wie Q es sagen würde: „Greife nicht ein, wenn der Feind dabei ist, sich selbst zu zerstören". – Ich hatte zwar meine Hoffnung nicht aufgegeben, wurde aber müde, solchen Verlautbarungen zu folgen, die ohne jede Beweise blieben. Bis ich eben auf die Artikelserie zur Devolution vom Q-Anon Patel Patriot stieß. Hier wurden hieb- und stichfeste Referenzen gegeben, die den Plan der Allianz der White-Hats gegen die globale Kabale offenbart. Die globale Weltordnung ist also bereits besiegt, offenbar wird es, sobald genügend Mitmenschen aufgewacht sind. Danke für Deine Hilfe dabei und genieße die Show!

Bestelle das Buch per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder im guten Buchhandel.

Im Festeinband mit Schutzumschlag ISBN: 978-3-947982-48-6

Als ebook ISBN: 978-3-947982-49-3

Andreas Groß

Aber nun zum Nachtrag:

Devolution - Teil 15 Impfstoff-Verwirrung

https://patelpatriot.substack.com/p/devolution-part-15 – Veröffentlicht am 27. Dezember 2021

@ Patel Patriot © 2021 Patel Patriot. Siehe Datenschutz, Bedingungen und Informationssammlung

Wenn Sie die vorherigen Teile meiner Devolution-Serie noch nicht gelesen haben, können Sie dies hier auf meiner Website nachholen:

https://www.devolution.link/

Finden Sie mich auf Telegram hier: https://t.me/patelpatriot und vergessen Sie nicht, mich zu abonnieren, um meine Arbeit zu unterstützen!

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich von einer Diskussion über den Impfstoff fernhalten wollte, weil das Thema so umstritten ist und es noch so viel gibt, was wir nicht wissen. Ich werde dieses Thema nun endlich in meiner Devolution-Reihe besprechen, denn vor kurzem gab es einen Paukenschlag in den Nachrichten. Ich behaupte nicht, dass ich alle Antworten kenne, aber es zeichnet sich langsam ein Bild ab.

Eine Sache kann ich mit Sicherheit sagen: Trumps Pro-Impfstoff-Haltung steht in direktem Zusammenhang mit der Devolution und seiner Demontage des Tiefen Staates.

Die Plandemie - Kaskade des Scheiterns

Wie ist es möglich, dass die Biden-Regierung so kläglich versagt hat? Egal, wo sich die Wege kreuzen, sie wählen den Weg, der dem Tiefen Staat schadet und Donald Trump nützt. Wenn Sie sich noch nicht die Zeit genommen haben, die Serie "The Wartime Presidency" (https://slagfa.substack.com/p/the-wartime-presidency) von SLAG zu lesen, sollten Sie dies tun, denn es lohnt sich. Der Autor hat eine erstaunliche Liste von Fehlern des Feindes zusammengestellt, die auf vorsätzliche Sabotage schließen lassen:

Betrachten Sie die folgenden bekannten feindlichen Handlungen;
1. Erfolgreicher Diebstahl der Wahl 2020
2. Erfolgreiche Zensur konservativer Standpunkte auf den Mainstream-Plattformen der sozialen Medien
3. Erfolgreiche Unterdrückung von Fakten, die dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden schadeten
4. Erfolgreiche Unterwanderung von MAGA, um den Vorfall vom 6. Januar 2021 zu provozieren und MAGA als inländische terroristische Bedrohung politisch zu brandmarken.
5. Erfolgreiche Umwälzung des US-Senats und erfolgreiche Beibehaltung des US-Repräsentantenhauses - Übergabe der Legislative an Leute, die den Interessen des Feindes freundlich gesonnen sind
6. Erfolgreiche Amtseinführung von Joseph R. Biden als 46. Präsident der Vereinigten Staaten, einem Politiker, von dem bekannt ist, dass er finanziell und politisch gegenüber ausländischen Regierungen kompromittiert ist
Dies führt uns jedoch zu einem Problem. Wenn in Washington DC tatsächlich eine Marionettenregierung installiert ist, warum scheint der Feind bei den Vorgängen in Washington und im Ausland auf der Verliererseite zu stehen?
Um es kurz zu machen;
  • Nichtverabschiedung restriktiver Waffenkontrollgesetze
  • Nichtverabschiedung des Plans "Build Back Better" unter Beibehaltung der prokommunistischen Teile
  • Nichtverabschiedung des Green New Deal
  • Scheitern der Besetzung des Obersten Gerichtshofs
  • Nicht verhindern, dass die Wahlen 2020 überprüft werden
  • Der AUKUS-Deal wird nicht gestoppt
  • Der Verkauf der F-35 an Japan wird nicht gestoppt
  • Die US-Militärhilfe für Taiwan wird nicht gestoppt
  • Versagen bei der Sicherung von Mineralienrechten in Afghanistan
  • Zweimaliges Scheitern des Amtsenthebungsverfahrens gegen Präsident Trump
  • Versagen bei der Einführung von US-Impfpässen
  • Versagen bei der Umsetzung von US-Impfpflicht
  • Keine reibungslose Einfuhr chinesischer Produkte in die USA - zum Schaden der chinesischen Wirtschaft
  • Versagen bei der Einführung eines US-Sozialkreditsystems
  • Versagen bei der Unterbindung alternativer sozialer Medienplattformen
  • Versäumnis, den Zusammenbruch des chinesischen Immobilienmarktes zu verhindern
  • Die von Trump errichtete Mauer wird nicht abgerissen
  • Versagen bei der Schließung von GITMO
  • Versäumnis, ihre Amtsinhaber vor einer Niederlage gegen republikanische Herausforderer zu schützen (mit einer Ausnahme - Gavin Newsom in Kalifornien)
  • Versäumnis, die Kontrolle über das US-Bildungssystem aufrechtzuerhalten (sie verlieren die Kontrolle schnell)
  • Versäumnis, den Prozess gegen Ghislane Maxwell zu stoppen - täuschen Sie sich nicht, dies ist eine Breitseite gegen den USS Deep State, in diesem Prozess werden Dinge öffentlich gemacht, die die Öffentlichkeit nie erfahren sollte
  • Unterlassung der Einstellung der Durham-Untersuchung
  • das Scheitern, Gerichte davon abzuhalten, einstweilige Verfügungen zu erlassen, die Impfverordnungen stoppen
  • Kyle Rittenhouse wird nicht erfolgreich wegen Mordes angeklagt, was das 2A-Recht, tödliche Gewalt zur Verteidigung des eigenen Lebens anzuwenden, effektiv aufgehoben hätte
  • Das Versäumnis, Präsident Trumps PEADS oder EOs, die er der Biden-Administration hinterlassen hat, aufzudecken oder zu umgehen
  • Das Scheitern einer Anklage gegen Trump
  • Wenn es nicht gelingt, die Amerikaner daran zu hindern, sich unter einem verfassungsfreundlichen politischen Banner zu vereinen
  • Zukunft - Versagen bei der Übernahme von Repräsentantenhaus und Senat
  • Zukunft - Versäumnis, ihre amtierenden Bezirksstaatsanwälte vor Herausforderern zu schützen
  • Zukunft - Versagen beim Schutz von Roe v. Wade vor dem SCOTUS
  • Zukunft - Nicht verhindern, dass der SCOTUS die 2A erweitert - der Fall wird die Frage des "Tragens" betreffen, wie die Freiheit, sein Haus mit einer Waffe im Falle einer Konfrontation zu verlassen, ohne dass man der Regierung die Chancen einer solchen Konfrontation "beweisen" muss
Meine Damen und Herren - sehen Sie sich diese Liste der Fehlschläge an!
Wenn dies eine Marionettenregierung ist, dann ist es die absolut schlechteste und ineffektivste, die ich je gesehen habe.

Wie ist es möglich, dass ein Regime erfolgreich eine Wahl stehlen kann, nur um dann bei der Umsetzung seiner Agenda so völlig zu versagen?

Ich habe den Begriff sicher nicht erfunden, aber es ist angemessen, ihn jetzt zu verwenden: Trump und sein Team haben Judasziegen unter ihren Feinden installiert. Was ist eine Judasziege?

Judasziege
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Eine Judas-Ziege ist eine abgerichtete Ziege, die in der allgemeinen Tierhaltung eingesetzt wird. Die Judasziege ist darauf trainiert, sich mit Schafen oder Rindern zusammenzutun und sie zu einem bestimmten Ziel zu führen. Auf Viehhöfen führt eine Judasziege Schafe zur Schlachtung, während ihr eigenes Leben verschont bleibt. Judasziegen werden auch eingesetzt, um andere Tiere zu bestimmten Pferchen und auf Lastwagen zu führen. In letzter Zeit sind sie nicht mehr in Gebrauch, aber in einigen Teilen der Welt sind sie noch in kleineren Schlachthöfen und in Naturschutzprojekten zu finden.
Rinderhirten können einen Judas-Ochsen für denselben Zweck wie eine Judas-Ziege verwenden. Die Technik und der Begriff stammen von Viehtrieben in den Vereinigten Staaten in den 1800er Jahren.
Der Begriff ist eine Anspielung auf Judas Iskariot, einen Apostel Jesu Christi, der Jesus in der Bibel verriet.

Die Vorstellung, dass Trumps Judasziegen den Feind unterwandert haben, hilft uns, einige von Trumps Handlungen zu verstehen. Judasziege leiten den Feind nicht nur zu schlechten Entscheidungen an, sondern sie können auch den Guten Informationen liefern. Judas Ziegen oder auch nicht. Trump und sein Team waren dem Feind immer zehn Schritte voraus. Sie scheinen immer zu wissen, was der Feind als nächstes tun wird. COVID ist ein perfektes Beispiel für dieses orchestrierte Vorwissen.

Ich werde Ihnen beweisen, dass Trump die Pandemiepläne des Feindes im Voraus kannte. Dank dieses Vorwissens waren Trump und sein Team in der Lage, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Schauen wir mal, was wir zusammensetzen können.

Vorahnung

Am 9. Januar 2017, noch unter der Führung von Barack Obama, veröffentlichte das Office of Science and Technology Policy (OSTP) des Weißen Hauses [https://obamawhitehouse.archives.gov/blog/2017/01/09/recommended-policy-guidance-potential-pandemic-pathogen-care-and-oversight] seine "Recommended Policy Guidance for Departmental Development of Review Mechanisms for Potential Pandemic Pathogen Care and Oversight IP3COI." [https://obamawhitehouse.archives.gov/sites/default/files/microsites/ostp/p3co-finalguidancestatement.pdf] Hier ist ein Screenshot [Screenshots wurden mit OCR bearbeitet und hier kursiv eingefügt] von dem, was ich zu diesem Thema in Devolution - Teil 14 geschrieben habe:

Es ist eine Tatsache, dass Dr. Holdren ein Visiting Distinguished Professor an der mit der KPCh verbundenen Tsinghua Universität ist. Denken Sie daran, dass David Rubenstein Vorsitzender des Tsinghua SEM Advisory Board ist. Dr. Holdren diente auch als Direktor des OSTP unter Obama. Dr. Holdren war der Direktor des OSTP, als diese Richtlinie am 9. Januar 2017 veröffentlicht wurde.

Zusammenfassung: OSTP veröffentlicht "Empfohlene Richtlinien für die Entwicklung von Überprüfungsmechanismen für potenzielle Pandemieerreger (P3CO) durch die Ministerien"
Heute veröffentlicht das Office of Science and Technology Policy (OSTP) des Weißen Hauses "Recommended Policy Guidance for Departmental Development of Review Mechanisms for Potential Pandemic Pathogen Care and Oversight (P3CO)." Die Annahme dieser Empfehlungen erfüllt die Voraussetzungen für die Aufhebung des derzeitigen Moratoriums für bestimmte biowissenschaftliche Forschungsarbeiten, die die Virulenz und/oder Übertragbarkeit eines Erregers erhöhen könnten, um einen potenziellen Pandemieerreger zu erzeugen (ein erweitertes PPP).

Dr. Holdren ist also nicht nur wie David Rubenstein mit der Tsinghua-Universität verbunden, sondern es ist eine Tatsache, dass das OSTP unter der Leitung von Dr. Holdren Richtlinien empfahl, die zur Aufhebung des Moratoriums für die Erforschung des Funktionsgewinns führten.

Nur zwei Tage später gab Anthony S. Fauci, MD, während eines Forums zur Pandemievorsorge an der Georgetown University [https://ghss.georgetown.edu/pandemicprep2017/] diese Erklärung ab: [https://www.healio.com/news/infectious-disease/20170111/fauci-no-doubt-trump-will-face-surprise-infectious-disease-outbreak]

11. Januar 2017
Fauci: "Kein Zweifel", dass Trump mit einem überraschenden Ausbruch von Infektionskrankheiten konfrontiert sein wird
Anthony S. Fauci, MD, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, sagte, es bestehe "kein Zweifel", dass Donald J. Trump während seiner Präsidentschaft mit einem überraschenden Ausbruch von Infektionskrankheiten konfrontiert werden wird.
Fauci leitet das NIAID seit mehr als drei Jahrzehnten und hat die letzten fünf Präsidenten der Vereinigten Staaten zu globalen Gesundheitsbedrohungen beraten, von den Anfängen der AIDS-Epidemie in den 1980er Jahren bis hin zum aktuellen Ausbruch des Zika-Virus.
Während eines Forums zur Pandemievorsorge an der Georgetown University sagte Fauci, dass die Trump-Administration nicht nur mit den aktuellen globalen Gesundheitsbedrohungen wie Grippe und HIV konfrontiert sein wird, sondern auch mit einem überraschenden Ausbruch einer Krankheit.

Das Timing zwischen der Aufhebung des Moratoriums für die Funktionsgewinnforschung und Faucis Äußerungen ist natürlich interessant, aber dies ist nicht der einzige Fall von Vorahnung, den wir gesehen haben. Hier sind nur einige der vielen Beispiele dafür, wie sich unsere medizinischen Experten auf eine Pandemie "vorbereiten und planen":

  • Harvard Global Health Institute: "Das Thema der Seminarreihe im Herbst 2017 war "Pandemic Preparedness": Improving Science, Technology, & Access".

  • Clade X - "Clade X war eine eintägige Pandemie-Tabletop-Übung, die vom Johns Hopkins Center for Health Security am 15. Mai 2018 in Washington, DC, durchgeführt wurde."

  • Event 201 - "Das John Hopkins Center for Health Security veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill and Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 Event 201, eine hochrangige Pandemieübung."

Wir haben auch kürzlich einige direkte Beweise dafür gesehen, dass die Regierung der Vereinigten Staaten die Funktionsgewinnungsforschung am Wuhan Institute of Virology finanziert, basierend auf diesem Artikel von The Intercept [https://theintercept.com/2021/09/09/covid-origins-gain-of-function-research/], der am 9. September 2021 veröffentlicht wurde. Aus dem Artikel geht hervor, dass die Gelder zur Finanzierung der Funktionsgewinnforschung aus dem von Anthony Fauc geleiteten National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIA1D1) stammen:

Von The Intercept erhaltene Dokumente enthalten neue Beweise dafür, dass das Wuhan Institute of Virology und das nahegelegene Wuhan University Center for Animal Experiment zusammen mit ihrem Kooperationspartner, der in den USA ansässigen gemeinnützigen EcoHealth Alliance, das betrieben haben, was die US-Regierung als besorgniserregende Funktionsgewinnforschung" bezeichnet, nämlich Viren absichtlich krankheitserregender oder übertragbarer zu machen, um sie zu untersuchen, obwohl eine US-Finanzierungsagentur vorgeschrieben hat, dass die Gelder nicht für diesen Zweck verwendet werden dürfen.
Der Zuschuss für das umstrittene Experiment kam vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases der National Institutes of Health, das von Anthony Fauci geleitet wird. Der Zuschuss für EcoHealth Alliance, eine Forschungsorganisation, die sich mit der Übertragung von Viren von Tieren auf den Menschen befasst, umfasste auch Unteraufträge für das Wuhan Institute of Virology und die East China Normal University. Hauptverantwortlicher für den Zuschuss ist der Präsident der EcoHealth Alliance, Peter Daszak, der bei der Suche nach den Ursprüngen von Covid-19 eine wichtige Rolle gespielt hat.

Trump und sein Team werden all diese öffentlich zugänglichen Fakten gekannt haben. Kombiniert man diese Informationen mit der wahrscheinlichen Vorstellung, dass Trump Judas-Ziegen unter seinen Feinden hat, dann habe ich keinen Zweifel daran, dass sie mit der Freisetzung einer Art von Virus gerechnet haben. Wenn Donald Trump und sein Team also mit der Freisetzung eines Virus gerechnet hätten, hätten sie natürlich auch eigene Maßnahmen ergriffen, um dem entgegenzuwirken. Schauen wir uns an, welche Schritte sie unternommen haben.

Die Gegenmaßnahmen – Nationale Sicherheitsstrategie

Am 18. Dezember 2017 veröffentlichte Donald Trump seine Nationale Sicherheitsstrategie. [https://2017-2021.state.gov/president-trump-releases-national-security-strategy/index.html]

Am 18. Dezember veröffentlichte Präsident Donald Trump seine Nationale Sicherheitsstrategie (NSS). Die Strategie gibt eine positive strategische Richtung für die Vereinigten Staaten vor, die Amerikas Vorteile in der Welt wiederherstellen und auf den großen Stärken unseres Landes aufbauen wird. Die NSS spiegelt die Überzeugung von Präsident Trump wider, dass es die Pflicht unserer Regierung und die Grundlage für eine effektive Führung der USA in der Welt ist, Amerika an die erste Stelle zu setzen.
In der NSS werden vier wesentliche nationale Interessen oder "vier Säulen" genannt: Schutz des Heimatlandes, des amerikanischen Volkes und der amerikanischen Lebensweise, Förderung des amerikanischen Wohlstands, Erhaltung des Friedens durch Stärke und Förderung des amerikanischen Einflusses. In seinen Ausführungen beschrieb Präsident Trump die neue Strategie als eine Strategie, "die auf einem prinzipienfesten Realismus beruht, von unseren vitalen nationalen Interessen geleitet wird und in unseren zeitlosen Werten verwurzelt ist. Diese Strategie erkennt an, dass wir, ob es uns gefällt oder nicht, in eine neue Ära des Wettbewerbs eingetreten sind.

In einem Abschnitt der Nationalen Sicherheitsstrategie [http://nssarchive.us/wp-content/uploads/2020/04/2017.pdf] sehen wir zum ersten Mal, wie Trump auf die potenzielle Bedrohung durch eine Pandemie eingeht. Beachten Sie, wie vorausschauend dieser Abschnitt ist:

Bekämpfung von biologischen Bedrohungen und Pandemien
Biologische Zwischenfälle haben das Potenzial, katastrophale Verluste an Menschenleben zu verursachen. Biologische Bedrohungen für die Heimat der USA - ob als Folge eines vorsätzlichen Angriffs, eines Unfalls oder eines natürlichen Ausbruchs - nehmen zu und erfordern Maßnahmen, um sie an der Quelle zu bekämpfen.
Natürlich auftretende Ausbrüche von Viren wie Ebola und SARS sowie die vorsätzlichen Milzbrandanschläge von 2001 in den Vereinigten Staaten haben gezeigt, wie sich biologische Bedrohungen auf die nationale Sicherheit auswirken, indem sie Menschenleben fordern, wirtschaftliche Verluste verursachen und zu einem Vertrauensverlust in staatliche Einrichtungen beitragen.

Dieser Screenshot aus der NSS vom Dezember 2017 beschreibt die COVID-Pandemie, die wir erlebt haben, fast perfekt - "demonstrierte die Auswirkungen biologischer Bedrohungen auf die nationale Sicherheit, indem sie Menschenleben kosteten, wirtschaftliche Verluste verursachten und zu einem Vertrauensverlust in Regierungsinstitutionen beitrugen" - als ob Trump damals gewusst hätte, dass eine Pandemie dazu benutzt werden würde, eine Wahl zu stehlen und zum Vertrauensverlust in unsere Regierung beizutragen.

Nationale Strategie zur biologischen Schädlingsbekämpfung

Am 18. September 2018 erließ Donald Trump das National Security Presidential Memorandum I4 (NSPM 14) [https://irp.fas.org/offdocs/nspm/index.html]: Support for National Biodefense: [https://trumpwhitehouse.archives.gov/presidential-actions/presidential-memorandum-support-national-biodefense/]

SUBJECT: Support for National Biodefense (Unterstützung der nationalen biologischen Verteidigung)
Es liegt im vitalen Interesse der Vereinigten Staaten, sich auf biologische Zwischenfälle im In- und Ausland vorzubereiten, sie zu bekämpfen, darauf zu reagieren und sich davon zu erholen. Nahezu alle Ministerien und Behörden der Exekutive (Agenturen) leisten einen Beitrag zu den Aufgaben der Regierung der Vereinigten Staaten im Bereich der biologischen Verteidigung. Diese Beiträge werden durch eine Vielzahl von Behörden und Programmen geleistet. Um ein integriertes, umfassendes Konzept zu gewährleisten, koordinieren und verwalten die Behörden die Aktivitäten zur biologischen Abwehr zur Unterstützung des breiteren Unternehmens zur biologischen Abwehr, das aus allen Akteuren besteht, die eine Rolle bei der Erkennung, Verhütung, Vorbereitung auf, Reaktion auf und Wiederherstellung nach biologischen Zwischenfällen spielen, einschließlich Bundes-, Landes-, Kommunal-, Stammes- und Territorialregierungen, dem privaten Sektor und internationalen Partnern.
Abschnitt 1. Richtlinie, (a) Es ist die Richtlinie der Vereinigten Staaten, unsere nationale und wirtschaftliche Sicherheit durch den Schutz der Nation vor biologischen Bedrohungen zu wahren. Die Regierung der Vereinigten Staaten wird im Rahmen der Bioabwehr im Inland und mit Partnern im Ausland Maßnahmen ergreifen, um das Risiko natürlicher, zufälliger und vorsätzlicher biologischer Bedrohungen für Menschen, Tiere, die Landwirtschaft und die Umwelt zu verringern, die das Potenzial haben, die nationale und wirtschaftliche Sicherheit der Vereinigten Staaten erheblich zu beeinträchtigen.

Zwei Dinge aus dem NSPM 14 sind mir besonders aufgefallen. Bitte behalten Sie diese im Hinterkopf, während wir weiterarbeiten:

  • Die Rolle, die dem Assistenten des Präsidenten für nationale Sicherheitsangelegenheiten (APNSAI, auch bekannt als Nationaler Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten) zugewiesen wird. Dies ist wichtig, weil der Nationale Sicherheitsberater von Donald Trump zum Nationalen Kontinuitätskoordinator - oder zu seinem bzw. ihrem Beauftragten - sowie zum Vorsitzenden des Bundesausschusses für Widerstandsfähigkeit ernannt wurde, als er die Executive Order 13961 erließ: Governance and Integration of Federal Mission Resilience am 7. Dezember 2020 [https://www.federalregister.gov/documents/2020/12/10/2020-27353/governance-and-integration-of-federal-mission-resilience]. EO 13961 ist der Beweis für die Devolution, die ich in der Devolutionserie Teil 13 herausarbeitete.. Schauen wir uns die Rolle des Nationalen Sicherheitsberaters für die Bioverteidigung an, wie sie im NSPM 14 festgelegt ist:

(b) Der Assistent des Präsidenten für nationale Sicherheitsangelegenheiten (APNSA) ist federführend bei der Koordinierung und Überprüfung der Richtlinien und handelt nach dem im National Security Presidential Memorandum (NSPM)-4 vom 4. April 2017 (Organisation des Nationalen Sicherheitsrats, des Heimatschutzrats und der Unterausschüsse) beschriebenen Verfahren, um strategische Beiträge zu liefern und die Integration der Richtlinien für die Bioabwehrbemühungen des Bundes zu erleichtern.
  • Zweitens wurde mit dem NSPM 14 ein Lenkungsausschuss für die biologische Verteidigung eingerichtet. Es ist wichtig, sich die Aufgaben dieses Ausschusses und seines Vorsitzenden zu vergegenwärtigen:

(c) Hiermit wird ein Lenkungsausschuss für die biologische Verteidigung (Ausschuss) eingesetzt, dessen Vorsitz der Minister für Gesundheit und Humandienste (Minister) führt. Zu den anderen Mitgliedern des Ausschusses gehören der Außenminister, der Verteidigungsminister, der Generalstaatsanwalt, der Landwirtschaftsminister, der Minister für Veteranenangelegenheiten, der Minister für Innere Sicherheit und der Administrator der Umweltschutzbehörde. Die Leiter anderer Behörden mit Zuständigkeiten oder Fähigkeiten in Bezug auf die biologische Verteidigung nehmen gegebenenfalls auf Einladung des Ausschusses teil. Der Ausschuss ist für die Überwachung und Koordinierung der Umsetzung der Strategie verantwortlich. Der Ausschuss strebt einen Konsens an, wobei Meinungsverschiedenheiten im Rahmen des NSPM-4-Prozesses behandelt werden. Der Ausschuss kann geeignete Konsultations- oder Beratungsmechanismen einrichten, um die Interaktion mit nicht-bundesstaatlichen Akteuren zu erleichtern. Der Sekretär, der den Vorsitz des Ausschusses innehat, ist auf Bundesebene federführend bei der Koordinierung der Umsetzung der Strategie.

Den Vorsitz im Biodefense Steering Committee führt also der Minister für Gesundheit und humanitäre Angelegenheiten. Der Minister für Gesundheit und Soziales wird später noch einmal auftauchen, also merken Sie sich das. Der Ausschuss ist für die Überwachung und Koordinierung der Umsetzung der Strategie zuständig. Bei der Strategie, auf die hier Bezug genommen wird, handelt es sich um die Nationale Strategie zur Abwehr biologischer Gefahren, die in Verbindung mit dem NSPM 14 veröffentlicht wurde. Hier sind einige wichtige Screenshots aus der National Biodefense Strategy [https://irp.fas.org/threat/cbw/biodef-strat.pdf]:

Vorsätzliche und unbeabsichtigte biologische Bedrohungen. Der Einsatz von biologischen Waffen oder deren Verbreitung durch staatliche oder nichtstaatliche Akteure stellt eine erhebliche Herausforderung für unsere nationale Sicherheit, unsere Bevölkerung, unsere Landwirtschaft und die Umwelt dar. Mehrere Staaten haben geheime biologische Waffenprogramme verfolgt, und eine Reihe von Terrorgruppen hat versucht, sich biologische Waffen zu beschaffen. In vielen Ländern der Welt werden Krankheitserreger in Labors gelagert, in denen es an geeigneten Biosicherheitsmaßnahmen mangelt, so dass sie von Akteuren, die Schaden anrichten wollen, abgezweigt werden könnten. Ebenso verfügen einige Laboratorien nicht über geeignete Protokolle für die biologische Sicherheit, was zu einem Ausbruch durch eine im Labor erworbene Infektion oder eine versehentliche Freisetzung eines Erregers in die Umwelt führen könnte. Biologisches Material ist allgegenwärtig und kann sich ausbreiten; Krankheitserreger sind überall auf der Welt zu finden - in der Umwelt, in Tierreservoirs, beim Menschen und in Labors. Ein natürlicher Ausbruch kann nicht nur schnell zu einer Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit führen, sondern auch zu einer Schwachstelle im Bereich der Biosicherheit, da während einer Epidemie Tausende von klinischen Proben anfallen, die, wenn sie ohne angemessene Biosicherheitsmaßnahmen gehandhabt werden, die Entwicklung einer biologischen Waffe erleichtern könnten.
Wissenschaft und Technologie werden weltweit weiter voranschreiten. Die laufende Revolution in den Biowissenschaften und der Biotechnologie wird sich in immer schnellerem Tempo fortsetzen und Lösungen für viele der Herausforderungen bieten, die mit der Gewährleistung von Gesundheit, Wohlstand und Sicherheit einer wachsenden Weltbevölkerung verbunden sind. Diese Technologien sind nicht mehr auf hochentwickelte Forschungslabors beschränkt, sondern werden überall auf der Welt entwickelt und eingesetzt, und das erforderliche Fachwissen, die Materialien und die Ausrüstung sind überall verfügbar. Fortschritte in Wissenschaft und Technik bringen revolutionäre Heilmethoden und Fortschritt, aber sie haben auch das Potenzial, vorsätzlichen Missbrauch zu erleichtern. Die Vereinigten Staaten tragen die Verantwortung dafür, dass unsere Technologie-, Entwicklungs- und Hilfsprogramme dieses Risiko nicht ungewollt vergrößern.
3.3.5 Unterstützung der Kontinuität der Operationen.
  • Weitere Verfeinerung, Übung und Bewertung der Pläne für die Kontinuität der Operationen (einschließlich der Abschwächung der Auswirkungen auf kritische Infrastrukturen innerhalb und außerhalb der Vereinigten Staaten), um die Fortführung der nationalen wesentlichen Funktionen während und nach Bioinfarkten zu gewährleisten.
4.2.5 Aufrechterhaltung der Kontinuität der Operationen.
  • Aufrechterhaltung einer umfassenden und wirksamen Kontinuität der Operationen, einschließlich einer angemessenen Devolution, um die Aufrechterhaltung der Struktur der Regierung der Vereinigten Staaten gemäß der US-Verfassung und die fortgesetzte Wahrnehmung der nationalen wesentlichen Funktionen unter allen Bedingungen zu gewährleisten.
  • Sicherung, Schutz und gegebenenfalls Wiederherstellung kritischer Infrastrukturen, die von der Ausbreitung des Bioinfektionsmittels betroffen sein könnten.
  • Sicherung und Schutz kritischer Informations- und Kommunikationssysteme, die für die Bioinformatik erforderlich sind.

In der Nationalen Strategie zur biologischen Verteidigung wird Folgendes erörtert:

  • Vorsätzliche biologische Bedrohungen

  • Krankheitserreger, die in unzureichend gesicherten Labors gelagert werden

  • Vorsätzlicher Missbrauch von Fortschritten in Wissenschaft und Technologie

  • Unterstützung und Aufrechterhaltung der Kontinuität von Operationen, einschließlich einer angemessenen Devolution

Bevor wir weitermachen, lassen Sie uns kurz zusammenfassen, was wir bisher zusammengetragen haben.

  • Zwei Tage nach der Aufhebung des Moratoriums für die Gain-of-Function-Forschung erklärte Fauci, dass "Trump zweifellos mit einem überraschenden Ausbruch von Infektionskrankheiten konfrontiert werden wird".

  • Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, dass Nichtregierungsorganisationen und das politische Establishment "Pandemieübungen" abhalten

  • Die Regierung der Vereinigten Staaten finanzierte die Gain-of-Function-Forschung am Wuhan Institute of Virology durch Zuschüsse des von Anthony Fauci geleiteten NIAID

  • Trumps Nationale Sicherheitsstrategie vom Dezember 2017 erwähnt ausdrücklich Pandemien, die "Leben kosten, wirtschaftliche Verluste verursachen und zum Verlust des Vertrauens in staatliche Institutionen beitragen".

  • Trumps NSPM 14 vom September 2018 war speziell auf die Unterstützung der nationalen Bioabwehr ausgerichtet und wurde in Verbindung mit der Nationalen Bioabwehrstrategie veröffentlicht.

  • In der Nationalen Strategie zur biologischen Verteidigung werden vorsätzliche biologische Bedrohungen erörtert und die Unterstützung und Aufrechterhaltung der Kontinuität von Operationen dargelegt

  • Mit dem NSPM 14 wurde ein Ausschuss unter dem Vorsitz des Gesundheitsministers eingerichtet, der mit der Umsetzung der Nationalen Strategie zur biologischen Verteidigung beauftragt wurde.

  • Mit dem NSPM 14 wurde der Nationale Sicherheitsberater als federführende Instanz für die Koordinierung und Überprüfung der Richtlinien eingesetzt, um einen strategischen Beitrag zu leisten und die Integration der Richtlinien zur biologischen Abwehr auf Bundesebene zu erleichtern.

Jetzt wird es erst richtig interessant.

Modernisierung der Influenza-Impfstoffe

Seit Beginn seiner Präsidentschaft betrachten Donald Trump und unser Militär China als die größte Bedrohung nicht nur für Amerika, sondern für die gesamte Demokratie. Diese Tatsache wurde von Trump mehrfach erwähnt, aber auch in der bereits erwähnten Nationalen Sicherheitsstrategie [http://nssarchive.us/wp-content/uploads/2020/04/2017.pdf] dargelegt:

Jahrzehntelang beruhte die Richtlinie der USA auf der Überzeugung, dass die Unterstützung des Aufstiegs Chinas und seiner Integration in die internationale Nachkriegsordnung China liberalisieren würde. Entgegen unseren Hoffnungen hat China seine Macht auf Kosten der Souveränität anderer ausgebaut. China sammelt und verwertet Daten in einem noch nie dagewesenen Ausmaß und verbreitet Merkmale seines autoritären Systems, einschließlich Korruption und Überwachung. China baut das leistungsfähigste und am besten finanzierte Militär der Welt auf, nach unserem eigenen. Sein Atomwaffenarsenal wächst und wird immer vielfältiger. Ein Teil von Chinas militärischer Modernisierung und wirtschaftlicher Expansion ist auf seinen Zugang zur amerikanischen Innovationswirtschaft, einschließlich der amerikanischen Universitäten von Weltrang, zurückzuführen.
Obwohl die Vereinigten Staaten weiterhin mit China zusammenarbeiten wollen, setzt China wirtschaftliche Anreize und Sanktionen, Einflussnahme und angedeutete militärische Drohungen ein, um andere Staaten davon zu überzeugen, seine politische und sicherheitspolitische Agenda zu befolgen. Chinas Infrastrukturinvestitionen und Handelsstrategien verstärken seine geopolitischen Bestrebungen. Seine Bemühungen um den Bau und die Militarisierung von Außenposten im Südchinesischen Meer gefährden den freien Handelsverkehr, bedrohen die Souveränität anderer Staaten und untergraben die regionale Stabilität. China hat eine rasante militärische Modernisierungskampagne gestartet, um den Zugang der USA zu der Region zu beschränken und China dort mehr Spielraum zu verschaffen. China stellt seine Ambitionen als für beide Seiten vorteilhaft dar, doch die chinesische Dominanz birgt die Gefahr, dass die Souveränität vieler Staaten im Indopazifik beeinträchtigt wird. Die Staaten in der gesamten Region fordern eine nachhaltige Führungsrolle der USA bei einer kollektiven Reaktion, die eine regionale Ordnung aufrechterhält, die die Souveränität und Unabhängigkeit respektiert.

Erinnern Sie sich an das, was wir bereits diskutiert haben. Es gab "Hinweise" auf eine Pandemie, die während Trumps Amtszeit entstehen könnte. NGOs und Universitäten mit zweifelhaften Verbindungen zum "Tiefen Staat" liefen "Pandemie-Übungen" Es gibt interessante Verbindungen zwischen der WIV (Wuhan Institute of Virology) und unserem Anthony Fauci (unter anderem) [https://nypost.com/2021/07/25/anthony-fauci-defends-us-funding-research-at-wuhan-lab/]. Trump hat bereits Schritte unternommen, um unsere biologische Verteidigung im Hinblick auf eine Pandemie und vorsätzliche biologische Bedrohungen zu verstärken. Er hat wahrscheinlich auch "Judas Ziegen" unter dem Feind, die Informationen liefern könnten. Wenn man all das weiß und weiß, wie Trump China auf der Grundlage seiner Nationalen Sicherheitsstrategie sieht, kann ich Ihnen garantieren, dass ein großer Teil unserer militärischen Überwachung und Aufklärung auf die WIV in China ausgerichtet war. Ich glaube, dass einige der Maßnahmen, die er zu der Zeit ergriffen hat, als Covid begann, dies fast beweisen.

Bevor ich Ihnen diese Aktionen zeige, gibt es noch eine interessante Sache, die wir uns ansehen müssen. Wie ich bereits gesagt habe, haben wir noch nicht alle Fakten über die Covid-19-Pandemie, aber es gibt einige interessante Details, die wir uns ansehen können, während wir die Dinge zusammensetzen. Im August 2021 veröffentlichte das House Foreign Affairs Republicans einen Bericht, der uns einige wichtige Informationen über die Ursprünge von Covid-19 liefert.

Das Wuhan-Institut für Virologie
Im vergangenen September veröffentlichte der Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses unter der Leitung des ranghöchsten Mitglieds Michael T. McCaul einen Bericht über die Ursprünge der COVID-19-Pandemie. In diesem Bericht wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass SARS-CoV-2 aus dem Wuhan Institute of Virology (WIV) ausgetreten sein könnte. Da wir jedoch unsere Untersuchungen fortgesetzt und weitere Informationen aufgedeckt haben, glauben wir nun, dass es an der Zeit ist, den Nassmarkt als Quelle des Ausbruchs vollständig auszuschließen. Wir glauben auch, dass das Übergewicht der Beweise beweist, dass das Virus von der WIV ausgetreten ist, und dass dies irgendwann vor dem 12. September 2019 geschah.
Dies stützt sich auf mehrere Beweise, die in dem Bericht dargelegt werden, darunter:
  • Die plötzliche Entfernung der Virus- und Probendatenbank des WIV mitten in der Nacht am 12. September. 2019 und ohne Erklärung;
  • Sicherheitsbedenken, die von hochrangigen Wissenschaftlern der VR China im Jahr 2019 geäußert wurden, und ungewöhnliche Termine für Wartungsarbeiten an dem WIV;
  • Athleten bei den Military World Games in Wuhan im Oktober 2019, die sowohl in Wuhan als auch kurz nach ihrer Rückkehr in ihre Heimatländer an Symptomen erkrankten, die COVID-19 ähneln;
  • Satellitenbilder von Wuhan im September und Oktober 2019, die einen deutlichen Anstieg der Zahl der Menschen in den örtlichen Krankenhäusern rund um den Hauptsitz der WIV sowie eine ungewöhnlich hohe Zahl von Patienten mit COVID-19-ähnlichen Symptomen zeigten;
  • die Einsetzung eines Biowaffenexperten der Volksbefreiungsarmee als Leiter des Labors der Biosicherheitsstufe 4 (BSL-4) der WIV, möglicherweise schon Ende 2019; und
  • Handlungen der Kommunistischen Partei Chinas und von Wissenschaftlern, die an der WIV arbeiten oder mit ihr verbunden sind, um die Art der dort durchgeführten Forschung zu verbergen oder zu vertuschen.

Der Bericht kommt zu dem Schluss, dass Covid aus dem Wuhan Institute of Virology stammt, und gibt uns auch einige Daten an, auf die wir achten können:

  • Covid stammt aus dem WIV irgendwann vor dem 12. September 2019

  • Die Viren- und Probendatenbank des WIV wurde mitten in der Nacht zum 12. September 2019 gelöscht.

  • Die World Military Games [https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7813667/] fanden vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan, China, statt und waren der erste " Super-Verbreiter " von Covid

  • Die Vereinigten Staaten verfügen über Satellitenbilder von Wuhan.

Jetzt müssen wir uns daran erinnern, was ich Ihnen über den Assistenten des Präsidenten für nationale Sicherheitsangelegenheiten (APNSA), auch bekannt als Nationaler Sicherheitsberater, gesagt habe. Die Position des Nationalen Sicherheitsberaters wurde nicht nur mit einer führenden Rolle bei den Bemühungen der Bundesregierung um die biologische Verteidigung betraut, sondern auch mit einer der wichtigsten Rollen bei der Umsetzung und Durchführung der Devolution, die im EO 13961 festgelegt ist. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es für Sie ist, die Devolution - Teil 13 zu lesen, um die Bedeutung von EO 13961 zu verstehen.

Am 10. September 2019 hat Präsident Trump John Bolton als Nationalen Sicherheitsberater entlassen [https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/trump-fires-national-security-adviser-john-bolton-n1051986]:

 

John Bolton

Bolton im Juli 2018 27.

Nationaler Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten

Im Amt 9. April. 2018 - 10. September. 2019

Präsident Donald Trump

 

Am 18. September 2019 sieht Robert O'Brien sein Amt als Nationaler Sicherheits [https://archive.fo/vIQLN]

Berater Robert C. O'Brien

27. Nationaler Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten

Im Amt 18. September. 2019 - 20. Januar 2021

Präsident Donald Trump

 

 

Gleich am nächsten Tag, am 19. September 2019, erließ Donald Trump die Executive Order 13887: Modernizing Influenza Vaccines in the United States to Promote National Security and Public Health [https://www.federalregister.gov/documents/2019/09/24/2019-20804/modernizing-influenza-vaccines-in-the-united-states-to-promote-national-security-and-public-health]:

Executive Order 13887 vom 19. September 2019
Modernisierung der Grippeimpfstoffe in den Vereinigten Staaten zur Förderung der nationalen Sicherheit und der öffentlichen Gesundheit
Aufgrund der Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Abschnitt 301 des Titels 3, United States Code, übertragen wurde, wird hiermit Folgendes angeordnet:
Abschnitt 1. Feststellungen, (a) Influenzaviren verändern sich ständig, während sie weltweit in Menschen und Tieren zirkulieren. Relativ geringfügige Veränderungen dieser Viren verursachen jährliche saisonale Grippeausbrüche, die in den Vereinigten Staaten jedes Jahr zu Millionen von Erkrankungen, Hunderttausenden von Krankenhausaufenthalten und Zehntausenden von Todesfällen führen. In regelmäßigen Abständen tauchen neue Influenza-A-Viren bei Tieren, einschließlich Vögeln und Schweinen, auf, die sich effizient ausbreiten können und eine dauerhafte Übertragung auf den Menschen ermöglichen. Diese Situation wird als Influenzapandemie (Pandemie) bezeichnet. Im Gegensatz zur saisonalen Influenza kann sich eine Pandemie schnell weltweit ausbreiten, eine größere Anzahl von Menschen infizieren und in Bevölkerungsgruppen, die nicht immun sind, hohe Krankheits- und Sterberaten verursachen. Es lässt sich zwar nicht vorhersagen, wann oder wie häufig eine Pandemie auftritt, aber in den letzten 100 Jahren gab es bereits vier Pandemien. Die verheerendste Pandemie ereignete sich 1918-1919 und hat schätzungsweise mehr als 50 Millionen Menschen weltweit getötet, darunter 675.000 Amerikaner.
Abschnitt 2. Richtlinie. Es ist die Richtlinie der Vereinigten Staaten, das heimische Influenzaimpfstoffunternehmen zu modernisieren, um in hohem Maße reaktionsfähig, flexibel, skalierbar und effektiver bei der Verhinderung der Verbreitung von Influenzaviren zu sein. Dies ist eine Priorität für die öffentliche Gesundheit und die nationale Sicherheit, da die Influenza das Potenzial hat, den Vereinigten Staaten und ihren Interessen erheblichen Schaden zuzufügen, u. a. durch massenhafte Erkrankungen und Todesfälle, Unterbrechung militärischer Operationen und Schädigung der Wirtschaft. Diese Anordnung leitet Maßnahmen ein, um die Abhängigkeit der Vereinigten Staaten von der Produktion von Influenza-Impfstoffen auf Eibasis zu verringern; die inländische Kapazität alternativer Methoden zu erweitern, die eine flexiblere und schnellere Reaktion auf neu auftretende Influenzaviren ermöglichen; die Entwicklung neuer, breit schützender Impfstoffkandidaten voranzutreiben, die eine wirksamere und länger anhaltende Immunität bieten; und die Förderung einer verstärkten Influenza-Impfung in allen empfohlenen Bevölkerungsgruppen zu unterstützen.
Abschnitt 3. Nationale Influenza-Impfstoff-Taskforce. (a) Hiermit wird eine Nationale Grippeimpfstoff-Task Force (Task Force) eingerichtet. Die Task Force soll Maßnahmen zur Erreichung der in Abschnitt 2 dieser Verordnung genannten Ziele festlegen und die Durchführung und die Ergebnisse dieser Maßnahmen überwachen und darüber berichten. Den Vorsitz der Task Force führen der Verteidigungsminister und der Minister für Gesundheit und Humandienste bzw. die von ihnen Beauftragten gemeinsam.

In Abschnitt 3 der EO 13887 wurde die National Influenza Vaccine Task Force eingerichtet, die unter dem gemeinsamen Vorsitz des Verteidigungsministers und des Gesundheitsministers steht (erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen gesagt habe, Sie sollten die Position des Gesundheitsministers im Auge behalten). Die Task Force wurde eingerichtet, um "die in Abschnitt 2" der EO 13887 genannten Ziele zu erreichen.

Werfen wir einen Blick auf einige weitere sehr interessante Details in EO 13887.

(f) Innerhalb von 120 Tagen anhand des Datums dieser Verfügung legt die Task Force dem Präsidenten über den Assistenten des Präsidenten für nationale Sicherheitsangelegenheiten, den Assistenten des Präsidenten für Innenpolitik, den Direktor des Büros für Management und Haushalt und den Direktor des Büros für Wissenschafts- und Technologiepolitik einen Bericht vor. Der Bericht enthält:
(i) einen nationalen Fünfjahresplan (Plan) zur Förderung des Einsatzes flexiblerer und skalierbarer Technologien zur Herstellung von Impfstoffen und zur Beschleunigung der Entwicklung von Impfstoffen, die gegen viele oder alle Influenzaviren schützen;
(ii) Empfehlungen zur Förderung gemeinnütziger, akademischer und privater Grippeimpfstoff-Innovationen; und
(iii) Empfehlungen zur Erhöhung der Grippeimpfung in den von der CDC empfohlenen Bevölkerungsgruppen und zur Verbesserung des öffentlichen Verständnisses des Gripperisikos und der fundierten Entscheidungsfindung bei der Grippeimpfung.

Die durch EO 13887 eingerichtete Task Force, die vom Verteidigungsminister und dem Minister für Gesundheit und Soziales gemeinsam geleitet wird, sollte dem Präsidenten einen Bericht über einige sehr wichtige Positionen vorlegen. Schauen wir uns diese Positionen näher an, da jede von ihnen eine Rolle bei der Devolution spielt, die wir zuvor diskutiert haben. Es gibt nur eine dieser Positionen, die einer weiteren Erklärung bedarf. Die übrigen Positionen sollten Ihnen hinreichend bekannt sein, wenn Sie die Devolution - Teil 13 gelesen haben:

  • Assistent des Präsidenten für nationale Sicherheitsfragen (auch bekannt als Nationaler Sicherheitsberater): Robert O'Brien

    • Verstehen Sie, dass mit dem NSPM 14 der Nationale Sicherheitsberater als federführende Instanz für die Koordinierung und Überprüfung der Richtlinien eingesetzt wurde, um strategische Beiträge zu liefern und die Integration der Richtlinien für die Biodefense-Bemühungen des Bundes zu erleichtern.

  • Assistent des Präsidenten für innenpolitische Richtlinien: Joe Grogan & Brooke Rollins [https://en.wikipedia.org/wiki/Brooke_Rollins]

    • Joe Grogan trat sein Amt zum Zeitpunkt der Verabschiedung von EO 13887 an, trat jedoch im Mai 2020 zurück und wurde durch Brooke Rollins ersetzt:

Nach dem Ende von Trumps erster Amtszeit gründete Brooke eine wichtige Organisation [https://en.wikipedia.org/wiki/Brooke_Rollins], die ich in Devolution - Teil 13 besprochen habe:

Die Post-Trump-Administration
Nach Donald Trumps Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen 2020 begannen Rollins und Larry Kudlow mit der Gründung einer neuen" gemeinnützigen Organisation, die sich darauf konzentrierte, Trumps öffentliche Richtlinien weiterhin zu fördern. Das America First Policy Institute wurde im April 2021 als 501(c)(3)-Organisation gegründet, wobei Rollins als Präsident und CEO fungierte.
Rollins ist einer der führenden Köpfe der Save America Coalition, die 2021 gegründet wurde, um Joe Bidens 3,5 Billionen Dollar schweren Wirtschaftsvorschlag abzulehnen
  • Direktor des Amtes für Verwaltung und Haushalt: Russel Vought

  • Direktor des Büros für Wissenschafts- und Technologiepolitik: Kevin Droegemeir

Der letzte interessante Punkt in der EO 13887 ist der Auftrag an den Verteidigungsminister:

(b) Der Verteidigungsminister soll:
(i) dem OMB einen Kostenvoranschlag für die Umstellung der jährlichen Beschaffung von Grippeimpfstoffen durch das Verteidigungsministerium auf Impfstoffe vorlegen, die sowohl im Inland als auch durch schnellere, besser skalierbare und innovative Technologien fabriziert werden;
(ii) leiten Sie, in der Koordination mit dem VA, CDC und anderen Bestandteilen von HHS, die Durchführung der epidemiologischen Studien der Impfstoffwirksamkeit, um Wissen des klinischen Effektes der z.Z. genehmigten Grippeimpfstoffe zu verbessern;
(iii) das Netz des DOD der klinischen Forschungsstandorte verwenden, um die Wirksamkeit der genehmigten Grippeimpfstoffe, einschließlich Methoden der Verstärkung ihrer Wirksamkeit auszuwerten;
(iv) Möglichkeiten identifizieren, die Impfstoffforschung und -entwicklung des DOD in Zusammenarbeit mit HHS zu nutzen, um sowohl die frühe Entdeckung und Entwicklung von Grippeimpfstoffen als auch die spätere Bewertung von Grippeimpfstoffkandidaten einzubeziehen;
(v) in Zusammenarbeit mit HHS alternative Korrelate des Immunschutzes zu untersuchen, die die Entwicklung von Grippeimpfstoffen der nächsten Generation erleichtern könnten;
(vi) die Durchführung einer Studie zu leiten, um die Durchführbarkeit der Verwendung der fortschrittlichen Produktionsanlage des Verteidigungsministeriums zur Herstellung von zellbasierten oder rekombinanten Grippeimpfstoffen während einer Pandemie zu bewerten; und
(vii) in Zusammenarbeit mit dem HHS die Forschung im Hinblick auf schnell skalierbare prophylaktische Influenza-Antikörperansätze zu beschleunigen, um eine universelle Impfstoffinitiative zu ergänzen und Lücken in der derzeitigen Impfstoffversorgung zu schließen.

Mit dem EO 13887 wurde also nicht nur eine National Influenza Task Force eingerichtet, die dem Präsidenten über Schlüsselpersonen, von denen wir wissen, dass sie an der Devolution beteiligt sind, Bericht erstattet, sondern es wurde dem Verteidigungsministerium auch gestattet, mit dem HHS zusammenzuarbeiten, um Grippeimpfstoffe zu entwickeln und zu bewerten.

Dies ist von enormer Bedeutung, wenn wir uns einige Nachrichten ansehen, die erst kürzlich im Zusammenhang mit der Armee und Impfstoffen veröffentlicht wurden. Am 21. Dezember 2021 veröffentlichte Defense One einen bahnbrechenden Artikel [https://www.defenseone.com/technology/2021/12/us-army-creates-single-vaccine-effective-against-all-covid-sars-variants/360089/]:

US Army entwickelt einzigen Impfstoff
gegen alle COVID- und SARS-Varianten, sagen Forscher
Innerhalb weniger Wochen wollen Walter Reed-Forscher bekannt geben, dass Versuche am Menschen gegen Omicron - und sogar gegen zukünftige Stämme - erfolgreich waren.
In wenigen Wochen wollen Wissenschaftler des Walter Reed Army Institute of Research bekannt geben, dass sie einen Impfstoff entwickelt haben, der gegen COVID-19 und alle seine Varianten, sogar Omicron, sowie gegen frühere SARS-Viren, die weltweit Millionen von Menschen getötet haben, wirksam ist.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis von fast zwei Jahren Arbeit an dem Virus. Das Armeelabor erhielt seine erste DNA-Sequenzierung des COVID-19-Virus Anfang 2020. Die Abteilung für Infektionskrankheiten von Walter Reed beschloss schon sehr früh, sich auf die Entwicklung eines Impfstoffs zu konzentrieren, der nicht nur gegen den bestehenden Stamm, sondern auch gegen alle seine potenziellen Varianten wirkt.
Der Spike Ferritin Nanoparticle COVID-19-Impfstoff (SpFN) von Walter Reed schloss Anfang dieses Jahres Tierversuche mit positiven Ergebnissen ab. Die Phase 1 der Versuche am Menschen wurde diesen Monat abgeschlossen, ebenfalls mit positiven Ergebnissen, die nun abschließend geprüft werden, sagte Dr. Kayvon Modjarrad, Direktor der Abteilung für Infektionskrankheiten bei Walter Reed, in einem Exklusivinterview mit Defense One am Dienstag. Der neue Impfstoff muss noch in Phase 2 und Phase 3 getestet werden.
"Wir testen unseren Impfstoff gegen alle verschiedenen Varianten, einschließlich Omicron", sagte Modjarrad.
Am Mittwoch erklärten Beamte von Walter Reed in einer Stellungnahme, dass ihr Impfstoff "nicht an der Omicron-Variante getestet wurde", stellten aber später in einer E-Mail an Defense One klar, dass die kürzlich entdeckte Variante zwar nicht Teil der Tierversuche war, aber im Labor an klinischen Proben für menschliche Versuche getestet wird.
Bei diesen "Neutralisierungstests" wird geprüft, ob Antikörper das Wachstum eines Virus hemmen können.
"Wir wollen die klinischen Daten abwarten, um sie der Öffentlichkeit bekannt geben zu können, aber bisher läuft alles genau so, wie wir es uns erhofft haben", sagte Modjarrad.
"Bei Omicron gibt es keine Möglichkeit, dem Virus zu entkommen. Man kann sich ihm nicht entziehen. Ich denke also, dass bald entweder die ganze Welt geimpft oder infiziert sein wird", sagte Modjarrad.
Der nächste Schritt besteht darin, herauszufinden, wie der neue Impfstoff gegen das Pan-Coronavirus mit Menschen interagiert, die zuvor geimpft oder bereits erkrankt waren. Walter Reed arbeitet mit einem noch zu benennenden Industriepartner für diese breitere Einführung zusammen.
"Wir müssen den Impfstoff unter realen Bedingungen evaluieren und herausfinden, wie er sich bei einer größeren Anzahl von Personen verhält, die bereits mit einem anderen Impfstoff geimpft wurden oder bereits erkrankt waren", sagte Modjarrad.
Er sagte, dass fast alle der 2.500 Mitarbeiter von Walter Reed in irgendeiner Weise an der fast zweijährigen Entwicklung des Impfstoffs beteiligt waren.
"Wir haben beschlossen, uns nicht nur auf das ursprüngliche Auftreten von SARS zu konzentrieren, sondern auch zu verstehen, dass Viren mutieren, dass es Varianten geben wird, die auftauchen, und dass es in Zukunft neue Virusarten geben könnte. Unsere Plattform und unser Ansatz werden den Menschen helfen, darauf vorbereitet zu sein.

Anfang 2020 (mit Trump als Präsident) begann das Verteidigungsministerium mit der Erforschung eines Impfstoffs, der nicht nur gegen Covid-19, sondern gegen alle "früheren SARS-Ursprungsviren und alle zukünftigen Varianten" wirksam ist. Sie arbeiten seit fast zwei Jahren daran, und fast alle der 2.500 Mitarbeiter von Walter Reed waren in irgendeiner Weise an der Entwicklung beteiligt, und dies ist das erste Mal, dass wir davon hören. Dieser Impfstoff wäre der Todesstoß für die Pläne der NWO.

Die Tatsache, dass diese Art von Forschung überhaupt stattfand, lag an der Tür, die dem Verteidigungsministerium durch EO 13887 geöffnet wurde. Wir müssen dies aus einer Perspektive von 40.000 Fuß betrachten, weil die Auswirkungen hier wirklich atemberaubend sind.

Rekapitulieren wir unsere vorherige Zusammenfassung und fügen wir einen kurzen zeitlichen Überblick über die Freisetzung von Covid hinzu:

  • Zwei Tage nach der Aufhebung des Moratoriums für die Erforschung von Funktionsgewinnen gab Fauci die Erklärung ab, dass Trump zweifellos mit einem überraschenden Ausbruch von Infektionskrankheiten konfrontiert sein wird.

  • Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, dass Nichtregierungsorganisationen und das politische Establishment "Pandemieübungen" abhalten.

  • Die Regierung der Vereinigten Staaten finanzierte die Erforschung des Funktionsgewinns am Wuhan Institute of Virology durch Zuschüsse, die vom NIAID unter der Leitung von Anthony Fauci kamen.

  • Trumps Nationale Sicherheitsstrategie vom Dezember 2017 erwähnt ausdrücklich Pandemien, die "Leben kosten, wirtschaftliche Verluste verursachen und zum Verlust des Vertrauens in staatliche Institutionen beitragen".

  • Trumps NSPM 14 vom September 2018 war speziell auf die Unterstützung der nationalen Bioabwehr ausgerichtet und wurde in Verbindung mit der Nationalen Bioabwehrstrategie veröffentlicht.

  • In der Nationalen Strategie zur biologischen Verteidigung werden vorsätzliche biologische Bedrohungen erörtert und die Unterstützung und Aufrechterhaltung der Kontinuität von Operationen dargelegt

  • Mit dem NSPM 14 wurde ein Ausschuss unter dem Vorsitz des Gesundheitsministers eingerichtet, der mit der Umsetzung der Nationalen Strategie zur biologischen Verteidigung beauftragt wurde.

  • Mit dem NSPM 14 wurde der Nationale Sicherheitsberater als federführende Instanz für die Koordinierung und Überprüfung der Richtlinien eingesetzt, um einen strategischen Beitrag zu leisten und die Integration der Richtlinien für die B-Schutzmaßnahmen des Bundes zu erleichtern.

All dies sind Indizien für einen Plan des Tiefen Staates, eine Pandemie auf die Welt loszulassen, und Beweise dafür, dass Trump Maßnahmen zur Vorbereitung eines solchen Angriffs ergriffen hat. Nun der Zeitplan für die "Flucht" von COVID-19:

  • 10. September 2019 - John Bolton wird als Nationaler Sicherheitsberater gefeuert

  • 12. September 2019 (am oder vor dem) - Covid-19 soll aus dem Labor des Wuhan Institute of Virology "entkommen" sein, basierend auf einem Bericht der House Foreign Affairs Republicans

  • 12. September 2019 - Die Virus- und Probendatenbank des WIV wurde mitten in der Nacht gelöscht.

  • 18. September 2019 - Robert O'Brien übernimmt das Amt des Nationalen Sicherheitsberaters. Der Nationale Sicherheitsberater ist federführend bei der Koordinierung der Richtlinien für die nationalen Biodefense-Bemühungen und wird später zu einer zentralen Figur bei der Devolution gemäß Executive Order 13961

  • 19. September 2019 - EO 13887 wird erlassen

Es ist kein Zufall, dass EO 13887 genau am Tag nach dem Amtsantritt von Robert O'Brien als Nationaler Sicherheitsberater erlassen wurde. Es fühlt sich ähnlich an wie die Ernennung von Christopher Miller zum amtierenden Verteidigungsminister am Tag, nachdem die Associated Press Joe Biden zum Sieger der Wahl 2020 erklärt hatte. Trump wusste, dass eine Pandemie kommen würde. Er begann, das Schlachtfeld vorzubereiten, und wie wir deutlich sehen können, spielt EO 13887 eine wichtige Rolle bei dieser Vorbereitung. Ich glaube, dass dies nur ein Teil des größeren Bildes ist.

Ich habe schon früher gesagt, dass, wenn Donald Trump wusste, dass die Wahl gestohlen werden würde, und nichts dagegen unternahm, ich ihn als Mitschuldigen an der Zerstörung Amerikas betrachten würde. Ich werde hier dasselbe in Bezug auf COVID-19 sagen. Wenn Donald Trump wusste, dass es eine Pandemie geben würde, was ich glaube, und er nichts dagegen unternommen hat, dann würde ich ihn auch als Mitschuldigen an der Zerstörung durch die Pandemie betrachten.

Ich glaube, dass EO 13887 und der daraus resultierende militärische Impfstoff Hand in Hand mit etwas geht, das Trump immer wieder als eine seiner größten Errungenschaften anpreist - Operation Warp Speed (OWS).

Operation Warp-Geschwindigkeit

Ich glaube, dass EO 13887 und OWS die beiden wichtigsten Schritte sind, die Donald Trump unternommen hat, um Covid-19 und den Plan der Kontrolle durch den Tiefen Staat zu bekämpfen. 1 Ich denke, wir müssen uns OWS ein wenig näher ansehen, um den Kontext zu verstehen. Hier sind einige Screenshots aus dem Plan der Operation Warp Speed [https://www.gao.gov/assets/720/712410.pdf]:

Die Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs war entscheidend, um die Auswirkungen des Virus auf die öffentliche Gesundheit und die Wirtschaft abzumildern. Ende März 2020, mit dem Beginn der ersten klinischen Versuche, begann in den Vereinigten Staaten das Rennen um die Entwicklung eines Impfstoffs. Am 14. Dezember 2020 unternahmen die Vereinigten Staaten einen wichtigen Schritt zum Schutz der Bevölkerung vor dem Virus, als die ersten Impfungen verabreicht wurden, die in kürzerer Zeit entwickelt wurden als alle bisherigen Impfstoffe.
Am 15. Mai 2020 kündigte die Bundesregierung im Rahmen der US-Impfkampagne die Operation Warp Speed (OWS) an, eine Partnerschaft zwischen dem Verteidigungsministerium (DOD) und dem Ministerium für Gesundheit und Soziales (HHS). Wie auf der Website des HHS zu lesen ist, bestand das Ziel darin, 300 Millionen Dosen des Impfstoffs COVID-19 zu produzieren, wobei die ersten Dosen im Januar 2021 verfügbar sein sollten. Obwohl die FDA zwei Impfstoffe für den Notfalleinsatz zugelassen hat, hat das OWS seine Produktionsziele noch nicht erreicht.4 Unser Bericht vom November 2020 enthielt die folgende Abbildung, in der beschrieben wird, wie die Bundesregierung die Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs beschleunigen wollte (siehe Abb. 1).5 Das DOD und das HHS haben bis zum 31. Dezember 2020 rund 13 Mrd. US-Dollar für die Entwicklung, Fabrikation und Verteilung von Impfstoffen bereitgestellt, um dieses Ziel zu erreichen.
Impfstoffe und Therapeutika
Mehrere Bundesbehörden unterstützen im Rahmen der Operation Warp Speed weiterhin die Entwicklung und Fabrikation von Impfstoffen und Therapeutika zur Prävention und Behandlung von COVID-19. Seit dem 8. Januar 2021 sind zwei der sechs von der Operation Warp Speed unterstützten Impfstoffe für den Notfalleinsatz zugelassen, und die Verteilung und Verabreichung der Impfstoffe hat begonnen. (Siehe Abbildung unten). Die Verteilung und Verabreichung blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück, die für das Jahresende gesetzt wurden. Bis zum 30. Dezember 2020 wurden im Rahmen der Operation Warp Speed etwa 12,4 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff verteilt (versandt), und die Leistungserbringer meldeten, dass sie etwa 2,8 Millionen erste Dosen verabreicht hatten, so die Daten der Centers for Disease Control and Prevention. Im September 2020 betonte das GAO die Wichtigkeit eines Plans, der sich auf Koordination und Kommunikation konzentriert, und empfahl dem HHS, mit Unterstützung des Verteidigungsministeriums einen Zeitrahmen für die Dokumentation und den Austausch eines nationalen Plans für die Verteilung und Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs festzulegen und unter anderem einen Ansatz dafür zu skizzieren, wie die Bemühungen zwischen Bundesbehörden und nichtstaatlichen Einrichtungen koordiniert werden sollen.Bis heute wurde diese Empfehlung nicht vollständig umgesetzt. Das GAO weist erneut darauf hin, wie wichtig es ist, dies zu tun. Eine wirksame Koordinierung und Kommunikation zwischen Bundesbehörden, kommerziellen Partnern, Gerichtsbarkeiten und Anbietern ist für die erfolgreiche Bereitstellung von COVID-19-Impfstoffen und die Steuerung der Erwartungen der Öffentlichkeit von entscheidender Bedeutung, insbesondere weil der anfängliche Vorrat an Impfstoff begrenzt war.

Mit der Operation Warp Speed wurde eine Partnerschaft zwischen dem DoD und dem HHS eingerichtet, um die Entwicklung, Herstellung und Verteilung von Impfstoffen zu unterstützen. Denken Sie daran, warum das DoD und das HHS so wichtig sind:

  • Der HHS-Minister hat den Vorsitz des Lenkungsausschusses für biologische Verteidigung inne, der mit der Umsetzung der nationalen Strategie zur biologischen Verteidigung beauftragt ist, die mit dem NSPM 14 eingeführt wurde.

  • Der Verteidigungsminister und der Gesundheitsminister führen gemeinsam den Vorsitz der National Influenza Vaccine Task Force.

  • Die EO 13887 erlaubte es dem Verteidigungsminister, die Entwicklung von Impfstoffen innerhalb des Verteidigungsministeriums durchzuführen.

Im Rahmen des OWS unterstützen das DoD und das HHS Big Pharma bei der beschleunigten Entwicklung, Herstellung und Verteilung von Impfstoffen. Wir wissen, dass Big Pharma Teil des Tiefen Staates ist und uns gerne in einem ewigen Zustand von Impfstoffen und Varianten halten würde. Hätte Trump nicht EO 13887 erlassen und dann OWS eingeführt, hätte es Jahre dauern können, bis wir jemals einen Impfstoff gesehen hätten, und dieser ständige Alptraum von Varianten und Impfstoffen wäre Realität geworden. Wie lange hätten sie uns eingesperrt gehalten? Stattdessen ebnete die EO 13887 den Weg für Schnellimpfstoffe, und das Verteidigungsministerium und das Gesundheitsministerium halfen dabei, diese Impfstoffe der großen Pharmaunternehmen so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit zu bringen. Dadurch wurde der ursprüngliche Plan des Tiefen Staates heldenhaft sabotiert. Ihr gesamter Zeitplan wurde überarbeitet und durch Trumps Zeitplan ersetzt.

Hier kommen nun einige kleinere Spekulationen ins Spiel, aber ich spekuliere nur auf der Grundlage der Beweise, die ich vorgelegt habe.

Ich glaube, dass die Operation Warp Speed aus zwei Gründen erfolgt.

1. Trump hat nicht nur den Zeitplan ihres Plans um viele Jahre vorverlegt, sondern er hat ihnen auch erlaubt, die ersten Impfstoffe so schnell wie möglich zu verteilen. Das erforderte die Beschleunigung ihrer zweiten Variante, die neue Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen erforderlich machte. Diese beschleunigte Einführung machte ihren Plan für die ganze Welt offensichtlich. Endlose Varianten und endlose Impfstoffe und die Ächtung aller, die sich nicht daran hielten. Entlarvt Fauci, Big Pharma, die Regierung Biden. Medien, etc.

2. Der zweite Teil ist die Herstellung eines einzigen wirksamen Impfstoffs hinter den Kulissen, der gegen alle künftigen Varianten wirkt. Dieser Allround-Impfstoff macht ihren Plan mit einem Schlag zunichte. Während sie sich auf einen "dunklen Winter "1 und weitere Abriegelungen vorbereiten, erhalten wir die Nachricht von einem Impfstoff, der das aktuelle Virus und alle zukünftigen Viren, die sie auf uns werfen könnten, auslöscht.

Der springende Punkt ist, dass das Verteidigungsministerium und das Gesundheitsministerium, während sie dabei halfen, die unwirksamen Impfstoffe der großen Pharmaunternehmen auf den Markt zu bringen, im Geheimen an ihrem eigenen Impfstoff arbeiteten. Es gab keine undichten Stellen, und das sagt mir, dass es sich um eine "White Hat"-Operation handelte. Ein Teil des Mandats des Verteidigungsministeriums und des Gesundheitsministeriums im Rahmen des OWS bestand darin, "bei der Entwicklung "1 der Impfstoffe der großen Pharmaunternehmen zu helfen, aber Big Pharma war eindeutig nicht über diesen neuen militärischen Impfstoff informiert, der die Pandemie vollständig beenden könnte.

Alles, was wir berichtet haben, untermauert, dass die Devolution im Spiel ist. Viele der gleichen Akteure, von denen wir wissen, dass sie bei der Devolution involviert sind, wie wir in Devolution - Teil 13 erörtert haben, spielen auch bei Trumps Pandemie-Gegenmaßnahmen eine wichtige Rolle. Die Operation, die Trump im Zusammenhang mit der Pandemie in Gang gesetzt hat, und die Devolution-Operation, die wir in der Devolution-Serie besprochen haben, sind ein und dasselbe.

Schlusswort

Ich habe ein paar Umfragen in meinem Telegramm-Kanal veröffentlicht, und wir können auf der Grundlage der gesammelten Daten einige logische Schlussfolgerungen ziehen:

Wenn morgen die Wahl stattfinden würde und sowohl Trump als auch Biden laufen würden, für wen würdet ihr stimmen?

Anonyme Umfrage
96% Trump
0% Biden
4% Kandidat einer dritten Partei
19600 Stimmen – 9:53
Hat Trumps Pro-Impfstoff-Haltung Sie dazu gebracht, sich impfen zu lassen?
Anonyme Umfrage
1% Ja
99% Nein
27300 Stimmen – 9:56
Hat Trumps Pro-Impfstoff-Haltung die Tatsache verändert, dass Sie für ihn stimmen würden?
Anonyme Umfrage
92% Ich würde immer noch für Trump stimmen
8% Trump hat meine Stimme nicht mehr
24400 Stimmen – 10:05

Wenn ich mir die obigen Ergebnisse anschaue, sagt mir das, dass Trumps Pro-Impfstoff-Haltung nicht auf seine Basis ausgerichtet ist. Die Mehrheit seiner Anhänger wird trotzdem für ihn stimmen, und dieselben Anhänger werden die Impfung nicht bekommen, obwohl Trump sie unterstützt. Trump weiß das alles. Trump hat seiner Basis beigebracht, das zu hinterfragen, was uns die Mainstream-Medien und Regierungsvertreter erzählen. Trump hat uns beigebracht, selbst zu recherchieren und unsere Entscheidungsfreiheit zu nutzen, um die Entscheidung zu treffen, die wir für die beste halten. Wenn seine Pro-Vax-Haltung also nicht auf seine Anhänger ausgerichtet ist, können wir logischerweise feststellen, dass sie für diejenigen gedacht ist, die ihn nicht unterstützen.

Clif High hat die meines Erachtens beste Erklärung für Trumps Pro-Vax-Haltung geliefert. In diesem kurzen 15-minütigen Video [https://rumble.com/vrbb3k-clif-highs-take-on-why-trumps-saying-what-he-has-about-the-jab.html] wird sie erläutert. Es ist eine großartige Theorie, die zu den uns vorliegenden Fakten passt.

Wenn Trump über die Impfstoffe spricht, können wir ihn einfach nicht für bare Münze nehmen. EO 13887 und OWS haben alle Zeitpläne dramatisch beschleunigt, was den Tiefen Staat in Panik versetzt hat und ihn dazu veranlasst hat, immer mehr aus den Fugen geratene Mandate, Varianten und Impfstoffe einzuführen. Vergessen Sie nicht, was Trumps ultimatives Ziel hier ist - er versucht, Amerika gegen diejenigen zu vereinen, die versuchen, uns zu kontrollieren und zu zerstören. Er will ein Massenerwachen herbeiführen und muss dabei die COVID- und Impfstoffsituation sorgfältig steuern. Wie erreicht man die Hälfte der Bevölkerung, die von den linken Universitäten und den Mainstream-Medien grausam indoktriniert worden ist? Sie glauben, dass die Impfstoffe buchstäblich die einzige Lösung zur Beendigung der Pandemie sind. Wie würden die Medien reagieren, wenn Trump sich gegen den Impfstoff aussprechen würde?

Wir können den ganzen Tag lang darüber spekulieren, warum Trump tut, was er tut, aber wir werden keine Antworten bekommen, bis sich der Staub gelegt hat. Wenn Sie wissen wollen, warum er in seiner Pro-Vax-Haltung so konsequent war, werden Sie hier keine Antwort finden, aber Folgendes kann ich Ihnen sagen: Donald Trump wusste, dass eine Pandemie kommen würde, und er hat Maßnahmen ergriffen, um sich darauf vorzubereiten.

Was uns seine Nachrichten über den militärischen Impfstoff zeigen, ist, dass wir immer noch kein vollständiges Bild davon haben, was wirklich hinter den Kulissen im Krieg gegen den Tiefen Staat vor sich geht. Wissen Sie, wer ein vollständiges Bild hat?

Präsident Donald John Trump.

Lassen Sie uns jetzt nicht den Glauben an ihn verlieren.

Ich erwähne das nicht sehr oft, aber bevor ich mit der Devolution-Serie begann, habe ich meine Inhalte auf einer kleinen Social-Media-Plattform veröffentlicht. Ich möchte euch zeigen, wie ich einen meiner allerersten Artikel vom 11. Februar 2021 beendet habe, denn meine Gefühle haben sich nicht im Geringsten geändert:

Trump liebt dieses Land, und er ist durch die Hölle gegangen, um es zu retten. Er hat uns ein Versprechen nach dem anderen gegeben und gehalten.
Meine Stimme ist eine der unwichtigsten Dinge, die Trump von mir verdient hat. Er hat sich meine Bewunderung, meinen Respekt und vor allem mein Vertrauen verdient. Nichts davon bedeutet ihm wahrscheinlich viel, aber mir bedeutet es sehr viel, und es gibt viele "Ichs" da draußen.
Er sagte: "Das Beste kommt noch", und wir glauben ihm. Er hat uns keinen Grund gegeben, an ihm zu zweifeln.
ENDE

DAS BESTE KOMMT NOCH!

Patriotischer Patriot

https://t.me/patelpatriot

Auch wenn Sie bereits auf meiner E-Mail-Liste sind - Sie können meine Arbeit unterstützen, indem Sie diesen Newsletter für S10 pro Monat oder S75 pro Jahr abonnieren! Ihre Unterstützung ist wirklich inspirierend!

Klicken Sie einfach auf diesen Link:

Lokaler Link: patelpatriot.locals.com

Venmo Link: @patelpatriot

PS: Ich habe keine Möglichkeit, Sie einzeln zu kontaktieren, aber ich möchte all jenen DANKE sagen, die in das "Tip Jar" gespendet haben. Das bedeutet mir mehr, als ihr je wissen werdet. Vielen Dank!

Gott segne Sie alle!

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10417510

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)