Skip to main content

Analysen: 11.-18.2.21: Masseneinwanderung: Interview mit Thaïs d’Escufon (Génération Identitaire)/ Robert David Steele mit Juan O Savin am 13. Februar/ Traugott Ickeroth: Liveticker

 

Interview mit Thaïs d’Escufon (Génération Identitaire)

Aktivistin Thaïs d'Escufon · Foto: Génération Identitaire

Von Álvaro Peñas *

Interview mit Thaïs d’Escufon, einer Fremdsprachenstudentin aus Toulouse und Sprecherin der Jugendbewegung „Génération Identitaire“, einer Anti-Immigrations-Bewegung, welche die französische und europäische Identität angesichts der Masseneinwanderung, der Islamisierung und ihrer Folgen verteidigen will. Génération Identitaire tritt auch auf gegen sexuelle Belästigung, Unsicherheit, anti-weißen Rassismus usw.

Am vergangenen 18. Januar führte die Génération Identitaire am Pass Col du Portillon in den Pyrenäen, an der Grenze zu Spanien, eine neue Aktion „Defend Europe“ durch.

Was war das Ziel dieser Aktion in den Pyrenäen?

Dreißig junge französische Aktivisten gingen zum Col du Portillon, an der französisch-spanischen Grenze, wegen der großen terroristischen und migratorischen Bedrohung an diesem Bergpass, der regelmäßig von illegalen Einwanderern überquert wird. Warum haben wir gerade diesen Ort gewählt? Der örtliche Präfekt hatte vor der dortigen Krisensituation gewarnt und um die vorübergehende Schließung gebeten. Deshalb sind wir dorthin gegangen, um auf die Bedeutung dieser Bedrohung hinzuweisen und der Polizei gegebenenfalls zu helfen. Aus einer breiteren Perspektive wollten wir die Medien auf die Situation dort aufmerksam machen und eine strikte Reaktion der Regierung zum Schutz des französischen Volkes provozieren. Aber als wir dort ankamen, sahen wir, dass es trotz der vom Präfekten angekündigten „strengen“ Maßnahmen buchstäblich KEINE Polizeikräfte gab, die den Bergpass kontrollierten. In der Tat war der Pass komplett offen und konnte leicht zu Fuß überquert werden. Dies offenbarte die völlige Unfähigkeit unserer Regierung, unsere Grenzen zu verteidigen, selbst wenn die terroristische Bedrohung von den lokalen Behörden selbst anerkannt wurde. Wir dürfen nie vergessen, dass der jüngste Terroranschlag auf die Kathedrale von Nizza (Oktober 2020), bei dem drei Franzosen enthauptet bzw. massakriert wurden, von einem illegalen Einwanderer verübt wurde, der über Lampedusa nach Frankreich gekommen war. Was sagt das über den Stellenwert aus, den wir der Sicherheit unserer Bevölkerung beimessen?

Génération Identitaire hat im April 2018 eine ähnliche Aktion in den Alpen mit zwei Hubschraubern durchgeführt. Drei Aktivisten wurden für diese Aktion für schuldig befunden, aber am 16. Dezember sprach das Berufungsgericht in Grenoble sie frei.

Das ist richtig, wir mussten einen Prozess für diese ähnliche Aktion in den Alpen über uns ergehen lassen. Aber die Akte gegen uns war leer. Unsere Aktionen sind friedlich und unser Modus Operandi ist der gleiche wie der einer „rechten Greenpeace“. Wir setzen Agitprop ein und versuchen mit unseren spektakulären Aktionen, die Aufmerksamkeit der Medien auf die von uns angeprangerten Themen zu lenken und so politische Reaktionen zu provozieren. Wir sind sozusagen Ankläger.

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/02/39339_thumbnail_img_portada1-300x169.jpg 300w, https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/02/39339_thumbnail_img_portada1-768x432.jpg 768w" sizes="(max-width: 998px) 100vw, 998px" width="998" height="561">
Thaïs d’Escufon: „Unsere Aktionen sind friedlich und rein symbolisch. Wir sind ein rechtsgerichtetes Greenpeace“.

Eine weitere Aktion, die ebenfalls viel Aufsehen erregte, war das von Ihrer Bewegung gecharterte Schiff, um die illegale Einwanderung im Mittelmeer anzuprangern. Was will Génération Identitaire mit der Kampagne Defend Europe erreichen?

2017 charterten wir ein Schiff im Mittelmeer vor der libyschen Küste und trugen ein großes Banner mit der Aufschrift „No Way, you will not make Europe home“. Wir wollten vor dem massiven Menschenhandel dort und der Komplizenschaft von NGOs warnen, die behaupten, „humanistisch“ zu sein, es aber nicht sind. Unser Banner erinnerte an die australische Einwanderungspolitik „No Way“: Keine Aufnahme von illegalen Einwanderern, keine Passagen auf hoher See, keine Toten.

Sehr auffällig war auch ihre Aktion während der „Black Live Matters“-Demonstration in Paris. Ihre Aktivisten entrollten ein Banner mit der Forderung nach Gerechtigkeit für die Opfer von anti-weißem Rassismus. Inwieweit verschleiern die Medien die rassistische Gewalt gegen Franzosen?

Ich war auf diesem Dach, letzten 13. Juni, und stand mehr als zwanzigtausend Black-Lives-Matter-Aktivisten gegenüber, die demonstrierten und die Regierung ungestraft provozierten. Vor ihrer illegalen Demonstration entrollten wir ein Transparent mit der Aufschrift „Gerechtigkeit für die Opfer von anti-weißem Rassismus“. Obwohl diese Aktivisten ihren Hass auf die Franzosen unbeantwortet ausspucken können, wollten wir ihnen zeigen, dass es immer noch eine europäische Jugend gibt, die sich ihnen in den Weg stellen wird, um ihnen zu sagen, dass sie nicht willkommen sind und dass wir niemals vor ihnen niederknien werden.

Anti-weißer Rassismus ist eine wachsende Bedrohung in Frankreich und in Europa, da die Masseneinwanderung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Jahr für Jahr werden Franzosen von Gesindel, das uns hasst, ermordet, belästigt, vergewaltigt. Aber alles, worüber die Mainstream-Medien reden können, ist „systemischer Rassismus“, etwas, das buchstäblich nie existiert hat und nie jemanden getötet hat. Im Gegensatz dazu werden die Opfer von anti-weißem Rassismus verheimlicht und es wird nie darüber gesprochen. Den ganzen Sommer über litt unser Land unter den vielen Morden an unserer Bevölkerung: wie der Busfahrer Philippe Monguillot, der von vier Einwanderern zu Tode gelyncht wurde, weil er sie gebeten hatte, eine Maske zu tragen und ein Ticket zu kaufen. Es gibt auch den Fall der jungen Axelle Dorier, die mit ihrem Hund spazieren ging und von einem Auto, das von Youssef und Mohamed gefahren wurde, in Stücke geschnitten und eine Meile lang mitgeschleift wurde, bis ihr Bein von dem Fahrzeug abgerissen wurde. Es gibt immer mehr solche Beispiele und wir kommen dazu, die Menschen daran zu erinnern, dass sie nur deshalb getötet wurden, weil sie weiß und Franzosen waren. Die ethnischen Spannungen wachsen gefährlich hoch und wir müssen ehebaldigst unsere sinnlose Einwanderungspolitik stoppen, die all das zulässt.

Glauben Sie, dass die Aktionen von Génération Identitaire einen realen Einfluss auf das politische System und seine Entscheidungen haben?

Dank unserer Aktionen sind wir in der Lage, echte Probleme ans Licht zu bringen, die von den Mainstream-Medien zu oft geleugnet und verharmlost werden. Als wir im vergangenen Juni unsere Aktion auf der Place de la République durchführten, wurde eine Woche lang auf allen Fernsehkanälen über die Existenz von anti-weißem Rassismus diskutiert, und es wurde eine Umfrage zu diesem Thema durchgeführt. Dank unserer Präsenz in den Pyrenäen vor zwei Wochen haben wir das katastrophale staatliche Management unserer Grenzen und die starke terroristische und migratorische Bedrohung an der französisch-spanischen Grenze aufgedeckt. Wir sind Whistleblower, die die Aufmerksamkeit der Medien auf die von uns aufgeworfenen Themen lenken und damit politische Reaktionen provozieren wollen. Solange es eine Masseneinwanderung gibt, hat die „Génération Identitaire“ volle Legitimation im politischen Raum und in der öffentlichen Debatte. Wir helfen, die Tabus des Anti-Weißen-Rassismus und der Islamisierung zu enttabuisieren, und unser Erfolg in den Medien spricht für uns. Wir schaffen echte Debatten und schärfen das Bewusstsein für die Identität einer ganzen Bevölkerungsgruppe.

Wäre es nicht Aufgabe einer politischen Partei, etwa Le Pens Rassemblement National (zuvor: Front National), diese Aktionen durchzuführen?

Das Rassemblement National würde davon profitieren, wenn man in Einwanderungsfragen energischer auftreten würde. Auf der anderen Seite ist das RN eine Partei, die das Wahlfeld besetzt. Wir sind eine Jugendbewegung, die das aktivistische Lager besetzt, gewissermaßen ein „rechtes Greenpeace“. Dies sind zwei Lager, die einander ergänzen können, aber sehr unterschiedlich sind. Wir nutzen Agitprop, Medienagitation, durch Aktionen, die darauf abzielen, die Franzosen an der Wahlurne, aber auch in der öffentlichen Debatte zu beeinflussen.

Die Aktion in den Pyrenäen hat die französische Regierung erzürnt. Am 26. Januar kündigte Innenminister Gérald Damanin an, Möglichkeiten zu finden, die Génération Identitaire für illegal zu erklären. Sind Sie besorgt über diesen möglichen Versuch der Illegalisierung?

Die Wahrheit ist, dass Gérald Darmanin seine Schwäche offenbart hat. Indem er eine Untersuchung zur Auflösung der Génération Identitaire einleitet, zeigt er seine Wut darüber, von jungen Franzosen gedemütigt worden zu sein, da er seine Unfähigkeit gezeigt hat, unsere Grenzen und die Franzosen zu beschützen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Regierung versucht, unsere Bewegung aufzulösen. Aber wir haben nie etwas Illegales getan. Ich wiederhole, unsere Aktionen sind friedlich und rein symbolisch, wie sogar unser lokaler Präfekt zugegeben hat. Aber selbst wenn Darmanin wirklich Erfolg mit seinen Bestrebungen hätte, würde das unseren Kampf für Frankreich und unser Volk nicht aufhalten. Der Identitätskampf hat schon vor der Génération Identitaire begonnen und wird auch danach weiterbestehen, wir wissen nur noch nicht wie. Wir werden jedenfalls niemals aufgeben. Solange es Masseneinwanderung und Feinde Frankreichs gibt, werden wir ihnen entgegentreten. Wir werden nicht aufgeben.

Nach der Aktion in den Pyrenäen wurden Sie in die Sendung „Balance ton post“ auf Kanal 8 eingeladen.

Dieses Programm war nicht dazu gedacht, dass ich mich äußern oder diskutieren konnte. Es war ein rein medialer Lynchmord. Dennoch gelang es mir, einige starke Ideen zu vermitteln, wie z.B. die mehrheitlich afro-maghrebinische Herkunft der Straßenbelästiger, oder dass die einzige Lösung für die Migrationsinvasion die Remigration ist, die Rückkehr in die Herkunftsländer der Migranten. Der Beweis dafür, dass unsere Themen für die Franzosen Priorität haben, ist, dass die Sendung alle ihre Zuschauerrekorde gebrochen hat und die abschließende Umfrage ergab, dass 68 % der Zuschauer gegen die Auflösung unserer Bewegung waren. Auf jeden Fall war es ein großer Sieg, vor 800.000 Zuschauern zur besten Sendezeit über die Remigration sprechen zu können.

Präsident Macron hat einen „Krieg“ gegen islamistischen Sezessionismus angekündigt. Glauben Sie, dass das seine echte Absicht ist oder ist das nur Propaganda angesichts der jüngsten islamistischen Anschläge? Halten Sie ein Szenario, wie es Houllebecq in seinem Roman „Unterwerfung“ geschildert hat, für möglich?

Präsident Emmanuel Macron ist ein Lügner und ein Feigling. All die harten Maßnahmen, die er angekündigt hat, haben nichts mit der Realität zu tun. Heute gibt es in Frankreich mehr als 150 radikale und salafistische Moscheen. Allerdings wurden nur 9 von ihnen geschlossen und das auch nur aus administrativen Gründen. Wie alle Untersuchungen und Meinungsumfragen zeigen: Die Franzosen stehen der Masseneinwanderung und dem Islam zunehmend ablehnend gegenüber. Die Franzosen erwarten von der Regierung, dass sie in diesen Fragen handelt und nicht Überlegungen zur Auflösung der Génération Identitaire anstellt, die nur die Identität unseres Volkes verteidigen will. Wenn es keinen Wendepunkt in der Politik der Masseneinwanderung gibt, könnten wir in einen Bürgerkrieg geraten. Und unsere Aufgabe ist es zu versuchen, das zu verhindern.

Quelle: https://elcorreodeespana.com/politica/642501553/Entrevista-con-Thais-dEscufon-Por-Alvaro-Penas.html'); return false;">El Correo de España


https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG-20200811-WA0035-1-300x300.jpg 300w, https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/11/IMG-20200811-WA0035-1.jpg 361w" alt="" width="150" height="150">

*) Über den Autor:
Álvaro Peñas ist leidenschaftlicher Geschichtsforscher und eingefleischter Reisender. Er kennt die Länder Mittelosteuropas, in die er häufig reist, und ihre politische Situation gut, dank seiner Freundschaft mit Journalisten und Politikern der patriotischen Parteien in vielen dieser Länder.


 

Sonntag, 14. Februar 2021

https://schema.org/BlogPosting">

Robert David Steele mit Juan O Savin am 13. Februar

 
Wir werden in dieser Zeit wahrscheinlich mehr über diese Quellen erfahren als von anderswo. Bis die MSM eines Tages übernommen werden, weil auch sie in den großen Verrat verstrickt sind.
 
Juan O. Savin (P) Update of 13 February 2021 
 
Originalvideo-Link s.u.
Zusammenfassende Übersetzung von fufmedia

Robert Steele erklärt ganz zu Anfang, dass Juan O Savin NICHT JFK Jr. ist!!!!!!!
(Anm.: wenn es stimmen sollte, dass JFK Jr. der nächste Vizepräsident der USA sein wird unter Präsident Trump, dann hat er jetzt Besseres zu tun, als Interviews zu geben, wie das Juan O Savin gerade in enormer Menge tut)

Es wird angesprochen, dass gerade viele Leute genervt sind, dass die Dinge angeblich nicht vorankommen (indirekt wurde auf das Interview am Vorabend mit Projekt Camelot/Kerry Cassidy angesprochen, währenddessen diese Thematik ziemlich aggressiv angesprochen und unterstellt wurde, dass etwas falsch gemacht würde. Eine kurze Zusammenfassung erschien gestern in diesem Kanal, "fuf media").

Es wird derzeit den Demokraten erlaubt zu zeigen, wer sie wirklich sind und welche Agenda sie haben. Sie spielen auf Zeit, da sie wissen, wieviele Menschen für Trump gestimmt haben und sich das irgendwann nicht mehr gefallen lassen. Die Scharade kann nicht mehr lange aufrecht erhalten werden.
 
Für das Militär ist es extrem wichtig, wie es detailliert in unserer Übersetzung von 15 Minuten aus dem Interview mit Sean Stone dargelegt ist, dass alle zivilen Möglichkeiten ausgeschöpft werden und ersichtlich wird, dass der Kongress und die Gerichte versagt haben, in ihrer Aufgabe, Amerika vor ausländischer Einmischung und ausländischen Angriffen zu schützen, bevor das Militär aktiv werden kann.

Es ist kein Bürgerkrieg, sondern eine Revolution gegen ausländische Kräfte, die Amerika versklaven wollen. Diese ausländischen Feinde sind die Globalisten, die internationalen Bankenkartelle, die Familien der 13 Blutlinien, wie es in Juan O Savin’s Buch „Das Kind am Rand der Straße“, dessen Übersetzung dieser Kanal veranlasst und veröffentlich hat, nachzulesen ist. Diese Feinde greifen unser Land an, indem sie unsere Politiker erpressbar machen und dann steuern können. Sie haben es aber nicht geschafft, unser Land zu übernehmen.

Die Q Bewegung hat einen enorm hilfreichen Job gemacht, indem pausenlos Videos, Bilder und Memes verbreitet werden, um die unfassbaren Geschehnisse zu dokumentieren und zu verbreiten. Robert Steele fragt dann, ob es stimmt, dass Q Anon seitens des FBI als inländische terroristische Vereinigung eingestuft wird, und das bejaht er.

Juan wird um seine Einschätzung der nächsten 2 Monate gebeten:
Sobald es klar ist, dass weder die Gerichte noch der Kongress nichts unternehmen, um das Land zu retten und gegen das digitale Pearl Harbor des ausländischen Angriffs auf unsere Wahlen vorgehen - auch digitale Angriffe können tödlich sein - dann geht die Verantwortung auf das Militär über.
 
Robert wirft ein, dass er so verstanden hat, dass der Kongress sogar das Militär gebeten hat, die Nationalgarde aus D.C. abzuziehen und die Barrikaden abzubauen, was das Pentagon verweigert hat. Das hat Juan mehrheitlich bestätigt.

Wieder Juan: Aus ziviler Sicht haben sowohl Kongress als auch Gerichte versagt. Trump hat sich zurückgezogen (er hat gesagt „stepped back“ und nicht „stepped down“) und ist nach Mar-a-Lago gegangen.
Nachdem das Militär seine eigene Einschätzung dessen vorgenommen hat, was im Bericht des Chefs der nationalen Geheimdienste vom 19. Januar zur ausländischen Wahleinmischung steht, der 1 Monat zu spät abgeliefert wurde, ist es seine Pflicht, das Land zu schützen Das Militär muss dabei einem genau vorgeschriebenen Prozess folgen.

„Es kann nicht das Land zerstört werden, um es zu retten („You can‘t killl the country, to save the country“), was sorgfältig geplant sein muss. Wir befinden uns in einem sehr kritischen Moment der amerikanischen Geschichte und nicht in einer Episode einer TV Serie.

Er hat bereits bevor Trump überhaupt 2015 kandidiert hat, in einem Interview gesagt und in einer Präsentation 2 Jahre später wiederholt, was er im Buch geschrieben und jetzt im Interview vorgelesen hat. Zitat aus dem Buch, Seite 44 der deutschen Übersetzung“:
 
„Vor uns liegt ein langer Weg und ich glaube nicht, dass Washington, D.C. wirklich gesäubert werden kann. Es kann nicht in Ordnung gebracht werden, weil es bereits verdammt ist - als ein abgekartetes Spiel. Mein Rat an den Präsidenten Trump (Das klingt irgendwie ehrfürchtig, nicht wahr?) ist, dass er alle seine Bauunternehmerfreunde beauftragt, so viel Zaunmaterial und schweres Gerät zusammenzutragen, wie sie nur auftreiben können. Und dann sollten sie das alles nach D.C. bringen. Unter dem Schutz der Marinesoldaten, die Luftunterstützung aus der Nähe erhalten, sollten sie beginnen, D.C. mit mehreren Lagen Maschendraht und Ziehharmonika-Nato-Draht zu umzingeln, so wie wir es bei der Stadt Fallujah im Irak gemacht haben. Gleichzeitig sollten wir alle verfügbaren Militär- und gepanzerte Einheiten der Nationalgarde an der Umgehungsstraße postieren.“

Robert Steele antwortet dann, das Washington derzeit genauso aussieht und zitiert „Amazing Polly“, auch eine Stimme der Wahrheitsbewegung, die gesagt hat, dass D.C. derzeit wie das größte Open Air Gefängnis der Welt aussieht.

Robert Steele bereitet gerade 4 Filme vor, von denen einer oder zwei von Juan finanziert werden und sie reden kurz darüber.

Es wird dann noch darüber gesprochen, dass es anfängt, dass die Vorhänge zurückgezogen werden und die Menschen ganz langsam aufwachen und die Kontrollmechanismen erkennen, die die Globalisten und Satan selber anwenden, unsere politische und oligarchische Klasse und Hollywood zu kontrollieren. Diese Netzwerke sind der Schlüssel und stellen den Stiefel auf dem Hals des Landes dar, mit dem sie uns programmieren und zu Fall bringen. Sie tun das, um zu zeigen, dass sie über den Menschen stehen, nicht menschlich sind.
 
Robert: „Wenn wir über satanische Pädophilie sprechen, heißt das, dass wir über den Handel, die Folter, den Mord und das essen von Kindern sprechen und dem Trinken ihres Blutes mit der Droge Adrenochrom?

Juan: Ja, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Warum tun sie das? Sie haben die Mentalität der Gesetze des Dschungels. Der Könige der Bestien ernährt sich von den Tieren, die unter ihr stehen und so zeigen sie, dass die Satanisten an der Spitze der Nahrungskette stehen. Sie ernähren sich im leider wahrsten Sinne des Wortes von den anderen Tieren (Anm.: also von uns). So sehen sie uns.

Du als sehr integrer Mann sagst also, dass „Die satanische Pädophilie also der Kern dessen ist, was zu Fall gebracht werden muss, um den Tiefen Staat zu zerstören?“

Ja, das sind die Anbeter von Baal und Moloch, wie man in diversen Gesellschaften sieht.

Juan lässt die Zuhörer wissen, dass Robert Steele Dokumentationen dessen erstellt hat, was derzeit hinter den Vorhängen vor sich geht und das wird demnächst geladenen Gästen vorgeführt. Diese Dokumentationen von Robert Steele sind sehr wichtig, um den Pfad zu pflügen und vorzubereiten. Es wird sehr wichtig sein für die Leute, das zu wissen, auch wenn es nicht besonders angenehm sein wird. Es wird zeigen, wie nicht nur Amerika und unsere Führer, sondern auch die ganze Welt und ihre Regierungen kontrolliert werden.

Wenn wir nicht in der Lage sind, unsere Unschuldigen, die Kinder, die jungen Frauen, die Schwachen zu schützen, dann dürfen wir selber nicht geschützt werden. Die Menschen sagen sehr viel, Gott schütze Amerika, Gott möge sich um uns kümmern etc.. Wenn wir aber die Kleinen und Schwachen nicht schützen, die das nicht selber erledigen können, haben wir kein Recht darauf, selber verteidigt und geschützt zu werden.
 
Robert Steele bittet jetzt noch um Beweise dafür, dass die Kinder tatsächlich gerettet werden. Juan sagt jedoch, dass die Details nicht öffentlich bekannt gegeben werden können und Robert führt dazu noch an, dass kürzlich ein FBI Mann und auch dessen Kollege, die Hunter Bidens Laptop untersuchen, unter mysteriösen Umständen erschossen worden sind.

Als Schlusswort bittet Juan darum, tief durchzuatmen und den Schrott darüber zu vergessen, dass angeblich nichts passiert. Es passiert tatsächlich sehr viel.
 
Die Schlüsselmenschen in Schlüsselpositionen teilen ihre nächsten Züge nicht öffentlich mit.
Wir befinden uns im Krieg. Versteht das und handelt danach.

Es ist wichtig, dass wir uns zusammenschließen, uns gegenseitig unterstützen und wieder tief durchatmen. Wir sind gemeinsam viel mehr und größer, als diese Monster, hinter denen wir her sind.
 
 
Übersetzung: fufmedia  
 
© Robert David Steele
 

Sonntag, 14. Februar 2021

https://schema.org/BlogPosting">

Juan O Savin Update - It's About the Military

 

Quelle: Sean Stone https://youtu.be/FvCcAsGlJog
02.02.2021 (1:19:14)
Juan O Savin mit Sean Stone
(dt. Untertitel: aufs Rädchen clicken - Untertitel - automatisch übersetzen - deutsch auswählen)
? Sehr wichtige Infos zum Verständnis von Trumps Handeln! Text unten lesen ?

In Ergänzung zu den bereits geposteten Informationen Juan O Savins zur aktuellen Lage, haben wir (fufmedia) aus diesem Video die Minuten 45 bis 1 Stunde übersetzt, da hier detaillierte Einschätzungen zu den militärischen Aktivitäten gegeben werden. Es wurde nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt, aber es kann insbesondere bei diesem Text keine Gewähr übernommen werden, da das Thema sehr komplex ist.

Ab Minute 45:00
"Wenn es etwas gibt was heute wichtig ist dann ist es folgendes:
Wenn Trump das alles selber gemacht hätte, dann wäre ihm vorgeworfen worden, dass er das alles in seinem eigenen Interesse gemacht hat, dass er alles umdrehen wollte, indem er selber einseitig Amerika hätte stehlen wollen. Nur weil er die Kraft der Zahlen in seinem Rücken hatte, dass er nur mit Hilfe all der Menschen, die am 6. Januar in Washington erschienen sind, sogar den Kongress hätte übernehmen können. Sie hatten genug Leute, die weiter hätten eindringen können und es gab zu wenig Sicherheitspersonal, um das zu stoppen. Das ist jedoch nicht passiert, da die Stürmung ein inszeniertes Schauspiel war, in dem die Bösen versucht haben, sich als Trump Leute auszugeben. Im ganzen Land sprechen die Zahlen so ungeheuer gegen das, was gerade vor sich geht, und wenn die Menschen sich nur ein bißchen bewegen, als der zahlenmäßige Gigant, der sie sind, geht es in die andere Richtung. Präsident Trump ist jedoch nicht derjenige, der diese Entscheidung trifft.

Es ist das Militär, das entscheidet. Auf der zivilen Seite sind sowohl das Justizministerium als auch der Kongress in ihrer Rolle gescheitert. Glücklicherweise bleibt uns noch ein Sicherheitsanker: es sind die amerikanischen zivilen Soldaten als letzte noch bestehende zivile Bastion. All Eure Gebete und Hoffnungen solltet Ihr diesen Leuten in diesen Positionen entgegenbringen, dass sie es jetzt richtig machen. Sie brauchen Eure Gebete, da sie jetzt diese internen Entscheidungen treffen müssen.
 
Wenn wir uns die Daten anschauen, die am 19. Januar vom Direktor der nationalen Geheimdienste, die ihre eigene, unabhängige Untersuchung dieser Daten, dieser Unterlagen, dieser Information, gemacht hatten, und dann entschieden...

Nebenbei bemerkt, der nationale Aufseher der Geheimdienste, insgesamt 16 und wenn man den Chef der Geheimdienste und sein Büro dazuzählt, sind es 17, sammelt die Daten aller Geheimdienstbehörden, der National Security Agency, FBI, CIA, der Behörde für Cybergeheimdienst und all der anderen Behörden, die das Land beschützen sollen, die die Polizei und generell die Sicherheit für das Land zur Verfügung stellen.

...dieser Aufseher aller nationalen Geheimdienste ging also am 19. Januar zum Militär, da sie keinerlei Aktivitäten feststellen konnten, die der Vereidigung um 12:00 Uhr am 20. Januar vorangegangen wären.

Die zivilen Operationen, die uns beschützen sollten, wurden gekapert, verkrüppelt, kompromittiert und damit ihre Kapazität eingeschränkt, schnell und entschlossen genug auf Basis der zur Verfügung gestellten Information handeln zu können, um die  Verfassung und die Republik zu verteidigen.

Diese Verantwortung ging dann ans Militär über und sie sind dann noch einmal unabhängig, ohne zu glauben, was im Bericht stand, über alle Daten gegangen und habe jede einzelne kleine Information auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Damit ist dann eine gewisse Zeit vergangen, einige Gespräche waren nötig und sie werden die Schlüssel an nichts und niemanden übergeben, selbst wenn sie es so aussehen lassen, als würden sie sie übergeben. Dieser Fußball mit all den Atomcodes darin, der geht nicht einfach an jemanden, der einen Knopf drückt. Es ist eine Vereinbarung zwischen dem Präsidenten und den Generälen, die de facto an der Maschine sitzen, die die Knöpfe hat, an die der Befehl geht, es geschehen zu lassen.
 
Wenn der Präsident aus irgendeinem Grund in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist, entführt wird oder ähnliches, können die verantwortlichen Generäle auf Basis ihrer eigenen Informationen die Startcodes entweder aktivieren oder umgehen, das ist die wahrhafte Sicherheit. Wenn sie also jetzt entscheiden würden, irgendwo einen Krieg anfangen zu wollen und Biden über die Standleitung anrufen würde, „drückt den Knopf“, dann würde nichts passieren.

Das Militär ist die letzte Schutzinstanz für die Menschen Amerikas. Sie machen jetzt gerade die Analyse und wenn sie zu ihrer Schlußfolgerung kommen, werden sie nach meiner Einschätzung danach in ihrem weiteren Vorgehen nicht besonders langsam agieren.

Der Rest des Militärcodes schreibt vor, dass sie, sobald sie auf sichere Weise das Land geschützt und gesichert haben und mit den ausländischen Eindringlingen fertig sind, es dann ihre Verantwortung sein wird, wieder eine zivile Regierung mit Repräsentanten des Volkes in Positionen von Macht und Autorität im Land einzusetzen. Es wird somit sichergestellt, das, auch wenn es eine kurzfristige militärische Operation zum Schutz des Landes gibt, Kontinuität in der Regierung gibt.

Erst müssen sie jedoch unverzüglich das Land verteidigen/schützen, um die Bedrohung abzuwenden. Wenn sie sich also entscheiden, zu agieren, wird das sehr schnell und entschlossen geschehen, auf jeden Fall nicht langsam, und dann werden sie sehr schnell dazu übergehen, eine zivile Regierung einzusetzen, eine legale und damit handlungsfähige Regierung. Wie das dann genau gemacht wird, dazu habe ich keine genauen Ideen, aber es gibt Optionen, viele Optionen, und wie sie sich dann darstellen, wird man dann sehen.

Auf dem Weg nach Berlin gab es z.B. im 2. Weltkrieg einen Schlachtplan der Alliierten, der jedoch in eine ziemliche Krise geriet, als die Deutschen eine Offensive (Ardennenoffensive) starteten und die Alliierten mitten im Winter überraschten. General Patton musste seine Panzer und die Armee einen anderen Weg schicken und die Schlacht der Ausbuchtung (Battle of the Bulge), das war die deutsche Ardennenoffensive, kämpfen. Es war so nicht geplant, aber sie waren dann auf Grund der deutschen Offensive gezwungen, so zu agieren. Die Situation war fließend, beide Seiten hatten Optionen, keine Seite bekam die Oberhand, wenn sie nicht großes Geschütz oder Genialität einsetzte.

Es ist ein Kampf und daher müssen die Menschen tief durchatmen und auch akzeptieren, dass das Ende nicht nach jedermanns Geschmack ist und auch eventuell nicht das Ergebnis bringt, das man sich wünscht.

Jeder hat irgendeine Meinung, was der Präsident hätte tun sollen in den Stunde, Tagen und Wochen vor dem 20. Januar. Jedoch wurden vorher alle Optionen in einem Supercomputer durchgespielt und nur die Vorgehensweise, wie sie dann durchgeführt wurde, bot die größten Chancen für das angepeilte Endziel des kompletten Siegs. Es hätte sich vielleicht besser angefühlt, früher zu handeln, dann hätte es jedoch einen sehr intensiven Kampf gegeben. Da jedoch das Schicksal des Landes und der ganzen Erde auf dem Spiel standen, musste sichergestellt werden, dass gewartet wird, um das gewünschte Endergebnis erzielen zu können. Die Erfolgsaussichten sind größer, wenn man sich länger zurückhält und damit die Gegenseite zwingt, ihr Pulver zu verschießen, noch mehr ihrer Akteure preiszugeben, als sie wollte, und man so das Feld nicht den Wendehälsen, Verrätern etc. überlässt. Schlachtverzögerung, wenn es nötig ist, ist das, was wir gerade akzeptieren müssen.

Frage von Sean:
Wie sieht jetzt eigentlich die Kommandostruktur im Militär aus? Das scheint gerade sehr verwirrend zu sein. Trump hat z.B. direkt nach der Wahl Miller ernannt, den er dazu eingesetzt hat, einen gewissen Einfluß zu behalten. Miller und Ezrah Cohen haben dann in der finalen Woche so getan, als sei Trump unter den Bus geraten. Die führenden Köpfe des Militärs haben eben nicht den Eindruck gemacht, auf Trumps Seite zu stehen, als er den Aufstandsakt (insurrection act) vorantreiben wollte und sogar dagegen waren. Sie wollten einen friedlichen Machtübergang gewährleisten – ist das nur eine Art Vogue Magazin Realität, der wir jetzt Aufmerksamkeit schenken sollen? Die Kommandostrukturen im Militär sind wohl immer das Problem und ihre Aufgabe ist es eigentlich, auf den Präsidenten zu achten. Wer hat am Ende zu entscheiden, ob Biden Kompetenz hat oder nicht?

Juan:
Es geht hier nicht um die Kompetenz, sondern ihre einzige Aufgabe liegt jetzt darin, aus dem Bericht des Chefs des nationalen Geheimdiensts herauszulesen, ob es ausländischen Einfluss  gegeben hat, der als kriegerisch eingestuft wird. Es geht nicht nur um von Trump verschiedene Parteien, sondern um Vertreter einer ausländischen Einheit, um jemanden, der unter ausländischer Kontrolle steht, worunter sich man sich auch eine Art von mandschurischem Kandidaten vorstellen kann.

Wenn es dem Ausland also gelingt, eine unter seinem Einfluss stehende Marionette, ihren Mann, der ihren Willen ausführt, in Kontrolle dieser gewählten Position zu bekommen, würde das eine innere Bedrohung für das Land darstellen. Wenn das Militär davon erfährt, was in dem Bericht des Chefs der nationalen Geheimdienste steht, dann haben sie die Pflicht, das Land gegen ausländische Feinde, gegen die Leute, die die Finanzierung ermöglicht haben, die das Cyber Pearl Harbour gegen die USA begangen haben, indem sie die Wählerstimmen digital mit Hilfe der Dominion Wahlmaschinen manipuliert haben, zu schützen.  

Auch im Inland gibt es feindliche Kräfte wie Geheimdienstmitarbeiter, in Cyberaktivitäten der USA involvierte Leute, Leute, die auf lokaler Ebene die Stimmen beeinflußt haben, alle die Einheiten, die von diesem ausländischen Einfluss wussten und ihn bewußt zu ihrem Vorteil eingesetzt haben. Das Militär hat die Aufgabe, uns dagegen zu schützen.

Es liegt nicht an ihnen zu entscheiden, ob sie Biden bzw. die Demokraten mögen oder nicht, oder ob sie Trump mögen oder hassen. Ihre wirkliche Verteidigung liegt also nicht bei der Kompetenz oder einer Vorliebe, sondern es muss darum gehen, ob diese Person, diese Wählerstimme, gültig ist oder nicht. Ist es die Entscheidung des amerikanischen Volkes oder ist es ein manipuliertes Ergebnis auf Basis ausländischer Beeinflussung und Cyberkriminalität?

Lass mich Dir ein Beispiel geben: Wenn wir Osteuropäer dabei erwischen, wie sie unsere Kreditkartennummern hacken, wie es einem großen Unternehmen vor ein paar Jahren passiert ist und viele Menschen auf einmal falsche Belastungen auf ihren Kreditkarten erleben mussten, sodass das Kreditkartenunternehmen hunderttausende Karten vernichten und neu ausstellen musste. Das war ein riesiges Cyber Verbrechen. Damals wurde versucht, alle inländischen und ausländischen Akteure herauszufinden und alle Geheimdienste wurden eingebunden, um das zu erreichen. Das war ein globales Verbrechen mit hunderten von Milliarden Dollars im Feuer. Das konnten wir so nicht stehen lassen – das war ein riesiger, koordinierter Angriff auf gesamtstaatlicher Ebene. Es war nicht irgendeine Bande von wenigen Leuten, die im Schlafanzug in Omas Keller gesessen und das getan haben, sondern es war eine Riesenangelegenheit.

Wenn man das auf die Möglichkeit der Einflussnahme auf Wählerstimmen überträgt, würden wir das zulassen und einfach das Cyberverbrechen gegen das amerikanische Volk passieren lassen? Natürlich nicht. Und würden wir im übertragenen Sinne die Kreditkartenbelastungen akzeptieren und die Rechnungen bezahlen? In dem Wissen, dass das kriminelle Fehlbuchungen sind? Ich weiß nicht, woher die Belastung kommt, wo ich das Geld ausgegeben habe, aber da die Belastung von meinem Kreditkartenunternehmen kommt, wird das schon stimmen und ich bezahle es mal?

Nein, wir aktzeptieren kein digitales Pearl Harbour gegen das amerikanische Volk. Nein, wir werden das nicht akzeptieren und das werden auch nicht die 80% Menschen akzeptieren, die für Präsident Trump gestimmt haben. Das kommt gar nicht in Frage.....
Es wird dem Ausland nicht erlaubt, diesen Einfluß auf das amerikanische Volk zu nehmen und es wird aufstehen und sich das nicht gefallen lassen. Und es wird nicht Trump sein, der den Umsturz einleitet."
 
 
© Sean Stone
 
 

 

Der Sturm ist da – Liveticker

 

17.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es geschehen derzeit viele, viele „kleine Dinge“, die den Prozesshttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/37.724.209.jpg 660w" alt="" width="335" height="251" class=" wp-image-16791 alignright" loading="lazy" /> am Laufen halten. Klagen, Demos, Petitionen, Aufklärungsarbeit…Wir sollten sicher in kleinen Schritten vorgehen oder wie Söder sagte: „Auf Sicht fahren“.

Die große Vision ist völlig klar und steht fest: Befreiung der Menschheit aus der Sklaverei. Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle. Dort werden wir mit Sicherheit hinkommen, aber eben mit vielen, vielen kleinen Schritten. Beharrlich und möglichst solidarisch. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Wir sind auf der Siegerstraße und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Durchbruch gelingt. Wir steuern stetig auf den Punkt des „Großen Erwachens“ zu. Diese Gewissheit sollte jeder verinnerlicht haben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

236 Menschen sind in Großbritannien kurz nach Erhalt des Impfstoffs gestorben (hier). Die Statistik ist von Anfang Dezember 2020 bis zum 31. Januar 2021. Ohne Worte.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-09_13-26-42-2-911x1024.jpg 911w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-09_13-26-42-2-768x863.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-09_13-26-42-2.jpg 1006w" alt="" width="269" height="302" class=" wp-image-16794 alignright" loading="lazy" />

Polizei verjagt Eltern und Kinder mit Hubschrauber vom Eis (hier). Der Bass der Rotoren kann das Eis zum Brechen bringen. Kinder und Jugendliche haben einen natürlichen Bewegungsdrang. Was ist das anderes als Terror?

Neu! Mitteilung von Dr. med. Margareta Griesz-Brisson (hier). Dr. med. Margareta Griesz-Brisson an die Ärztekammer über den hirnlosen Impfwahn…

Rekordsumme – Pharma-Erbe spendet 500.000 Euro an die Grünen (hier). Folgen wir der Spur des Geldes. Sie posaunen es ja frei heraus. Und natürlich sind die Grünen Befürworter der Impfung.

Ist die dritte Mutanten-Welle überhaupt noch aufzuhalten (hier)?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/KJW-X3sR_sQ-2-768x845.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/KJW-X3sR_sQ-2.jpg 856w" alt="" width="302" height="333" class=" wp-image-16792 alignright" loading="lazy" /> Die Mutanten kriechen aus ihren Löchern… Hier will man uns auf weitere Verlängerung der Verlängerung vorbereiten. Das nennt sich „Framing“.

Menschenrechts-Gericht entlastet Deutschland im Fall Kundus (hier). Herr Oberst Klein hat darauf gedrängt, die beiden Tanklaster zu bombardieren. Ungefähr einhundert Zivilisten wurden dabei zerfetzt, hauptsächlich Kinder. Hat Afghanistan uns den Krieg erklärt? Haben Afghanen uns angegriffen? Jedenfalls wird heute noch Deutschland am Hindukusch verteidigt. Vielleicht verteidigen sie aber nur die Mohnfelder, welche die Taliban gerne abbrennen, da ihr Glaube ihnen den Anbau von Drogen verbietet?

Pädophilie und Missbrauch: Ein gruseliger Skandal erreicht Frankreichs Eliten (hier). „Frankreich ist seit Jahresbeginn mit einer beispiellosen Welle an Missbrauchs-Klagen konfrontiert. Immer mehr Prominente stehen unter Verdacht…“ Mühsam bahnt sich die Wahrheit ihren Weg nach oben.

Kardinal Woelki im freien Fall (hier). Woelki wird sich nicht mehr lange halten können. Er deckt andere, aber das kostet seinen Kopf. Warum schreitet der Papst nicht ein? Lebt der überhaupt noch?

16.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Ein zwölfjähriger Junge hat sich in den USA das Leben https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/kinder-shutterstock-768x576.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/kinder-shutterstock.jpg 800w" alt="" width="316" height="237" class=" wp-image-16767 alignright" loading="lazy" />genommen. Er kam mit der Situation nicht mehr klar. Einsamkeit war der Hauptgrund.

1945 haben sich mehrere Kinder im Alter von sechs Jahren erhängt. In Nagasaki nach dem Abwurf der Atombombe. (Es kann auch etwas anderes gewesen sein, eine Napalm/Brandbombe.) Sie haben die seelischen und körperlichen Schmerzen nicht mehr ausgehalten.

Es stellt sich die Frage, wie krank diese Welt eigentlich ist. Man ist fassungslos ob der Abgründe, welche sich in der Menschheit auftun. Und das bei einem durch und durch Göttlichen Wesenskern, welchen wir unzweifelhaft haben.

Wie geht das zusammen? Was verursachte den Fall des Menschen? Wir realisieren gerade, daß und wie tief wir gefallen sind, der Riß zwischen Wahrheit und Lüge wird im Kollektiv deutlich. Das ist notwendig. Was gibt es Schöneres als glückliche Kinder?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Es geht heute heftig los: Emden: Viele Krankmeldungen nach Corona-Impfungen in Klinik (hier). 29 Krankmeldungen, heftige Reaktionen. Statt sofort Stopp, wird der Impfplan „entzerrt“. Aber sie hören nicht auf Alutträger, Coronaleugner, Nazis, Covidioten, Verschwörungsdingsbums. Dann hätten sie sich ja täuschen lassen. Die Energie des Zeitgeistes bewirkt langsam ein Aufbrechen alter Denkmuster. Jetzt wird der Hebel angesetzt. Wie beim Zahnziehen. Da müssen sie jetzt durch. Das macht Aua. Man muß sie an der Hand nehmen und mit ihnen in der Kindersprache reden. Selbständig Denken haben sie nie gelernt. Auch auf ihr Gefühl zu hören ist ihnen scheinbar fremd. Sie wachen auf und gehen mit, oder sie gehen in eine andere Ebene. Komatöse kommen nicht über die Brücke, da sie diese nicht sehen. Sie wissen nichts von einer Brücke, denn sie kennen nur ihre Zelle. Und in der wird es langsam ungemütlich. Merkel sei Dank. Und ich glaube an sie, sie schafft das. Ihre Mission ist ja das Zerstörungswerk. Dazu wurde diese Marionette von den Dunkelmächten auserkoren. Und die wachen und lichtvollen Seelen bauen danach auf.

ERNEUTER ANLAUF – WirMachenAuf: Deutsche Unternehmer widersetzen sich erfolgreich (hier). Es ist wichtig, daß sich viele auch in anderen Städten beteiligen. Nur wir können es beenden! https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/DIp_BvcSUWA.jpg 550w" alt="" width="288" height="400" class="size-medium wp-image-16765 alignright" loading="lazy" />

Lungenfacharzt und Rechtsanwälte: Masken schaden und sind gesetzwidrig (hier). Eine weitere Studie…

Nachdem sich ein 12-jähriger Junge deprimiert und isoliert fühlte beging er Selbstmord (hier). Er erhängte sich.

Tausende tanzen in Berlin zu Technomusik auf Eis – Polizei kann kaum etwas machen (hier). Sehr erfreulich zu sehen, wie sich der Souverän seine Rechte zurückholt. Das sollte überall geschehen.

89-Jähriger stirbt nach Corona-Impfung in Göttingen (hier). Natürlich wieder „kein kausaler Zusammenhang…“

„Jeder nimmt sich raus, was er braucht“ (hier). Fälschung bei der RKI-Statistik. Offensichtlich wird überall gelogen.

BMJ Herausgeber fordert Tribunal über Handlungen der Politik in der Corona Krise (hier). Natürlich werden die Verantwortlichen und auch die Mitläufer zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Q sagte, daß etliche Sumpfkreaturen sich selbst richten werden.

Gnostische Illuminaten fordern die Kapitulation der khazarischen Mafia (hier). „Was die Menschen verstehen müssen, ist, dass diese messianischen Fanatiker einen Tempel des Todes bauen wollen, in dem Lebewesen als Opfergaben an Molech, Ba’al, Set alias Satan ermordet werden.“ Die Religion der NWO wird der Satanismus sein, wie früher. Die Reste der Brandopfer wurden von den Baalpriestern, den „Kanis“, verzehrt. Daher stammt der Begriff Kanibale.

Ministerin sauer: 54 % vom medizinischen Personal ließ Impftermin verfallen (hier). Das sind zu viele, ist aber immerhin ein guter Anfang.

Video-Player
 
 
00:00
 
00:07
 
 
 

NRW-Innenminister Reul positiv auf Coronavirus getestet (hier). Und – was für ein Zufall – mit rotem Punkt. solche scheinbaren Zufälligkeiten deuten darauf hin, daß hinter den Kulissen abgeräumt wird. Somit wäre auch dieser hübsche, charmante Charismatiker weg.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/IMG-20210214-WA0030-2.jpg 702w" alt="" width="303" height="319" class=" wp-image-16766 alignright" loading="lazy" />

Spanische Regierung erklärt den Alarmzustand mit Ausgangssperren für ganz Spanien die bis Mai 2021 andauern könnten (hier).

Schweden führt ab 1. Juni digitalen Corona-Impfpass ein (hier). “

Der Zugang zu Restaurants, Clubs, Bars und Großveranstaltungen soll so einheitlich geregelt werden können (hier). „Der Corona-Impfpass soll auch dafür sorgen, daß Schweden einfacher reisen können sollen.“ Also Impfzwang durch die Hintertür. Bis dahin solte der Spuk vorbei sein.

Pädophilie und Missbrauch: Ein gruseliger Skandal erreicht Frankreichs Eliten (hier). Weltweit werden Kinderhändler- und Schänder verhaftet. Das ist ein gutes Zeichen, daß hinter den Kusissen etwas geschieht.

Schauprozess gegen Trump: Der Grund, warum die Demokraten kalte Füße bekamen (hier). Es wäre herausgekommen, daß Pelosi bereits drei Tage zuvor Bescheid wußte, da die Dems den Sturm planten. Die Stürmer des Capitols waren zudem als Trumper verkleidete Antifanten. Daher wurde Trump vorzeitig entlastet.

Infoabend zum Thema Impfung & Recht (hier). „Wir bestimmen die Zukunft!“ (gute Vorträge)

Zum Abschluß: Wohl das interessanteste Elfmeterschießen in der Geschichte des Fußballs. Auch für keine „Fans“ des Fußballs. Bulldogs gegen Tar Heels (hier). Scott Sterling im Tor…  ?

Gute Nacht, schlaft gut und bis Morgen…  ?

15.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir brauchen Geduld. So glauben viele. Geduld braucht manhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/FhG-Bertelsmann_Digitalisierung_Depositphotos_51217603-780x470-1-768x463.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/FhG-Bertelsmann_Digitalisierung_Depositphotos_51217603-780x470-1.jpg 780w" alt="" width="355" height="214" class=" wp-image-16746 alignright" loading="lazy" /> aber nur, wenn man auf etwas wartet, auf ein erlösendes Ereignis beispielsweise.

Geduld ist passiv. Aus dieser passiven Rolle sollten wir rauskommen und in die aktive Rolle gehen. Dann warten wir nicht mehr auf etwas, sondern wir sind aktiv, wir sind die Macher.

Wir arbeiten aktiv und dynamisch an unserer Befreiung. Wir bestimmen, wo es lang geht. Dann brauchen wir keine Geduld mehr, denn wir warten auf nichts. Wir erschaffen uns unsere Realität selbst.

Geduld hofft auf die Hilfe von Außen. Die Befreiung der Menschheit geht von innen nach außen, nicht umgekehrt. Im Außen findet dann nur noch die Manifestation statt. Wer aktiv ist, hat keine Zeit für Geduld.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Jeder Postbote darf jetzt Pakete öffnen – wenn ihm eine https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-14_17-46-26-2-1024x777.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-14_17-46-26-2-768x583.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-14_17-46-26-2.jpg 1032w" alt="" width="371" height="281" class=" wp-image-16727 alignright" loading="lazy" />Sendung verdächtig vorkommt (hier). Grundgesetz Art. 10 (1) „Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.“ Da das GG weder gültiges noch geltendes Recht ist, können sie machen, was sie wollen. Der Postbote soll im wahrsten Sinne des Wortes „schnüffeln“. Wir erleben eine unglaubliche Entwicklung in die Gesetzlosigkeit.

Die kranke Welt der Impfgegner (hier).

Knallhart-Kontrollen an den Grenzen zu Tschechien und Tirol (hier). Die Tschechen dürfen nicht mehr raus und die Tiroler sind eingesperrt. Tja, hätten sie mal nicht so viel gejodelt.

VERBOTENES ESSEN IN DELMENHORST – Unser Grünkohl kann uns 10.000 Euro kosten (hier). Das Interessante an diesem Artikel: „Es ist richtig, daß wir bestraft werden.“ Untertänigst betteln die Sklaven um Strafe. Das ist ja nicht zu glauben! Wo kann man solche Sklaven kaufen? 1A-Qualität – „Made in Germany“.

Trotz 45 Jahren Beschäftigung: Menschen droht „Lawine der https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-14_14-40-57-2.jpg 704w" alt="" width="400" height="377" class="size-medium wp-image-16728 alignright" loading="lazy" />Altersarmut“ (hier). Wobei bei dem derzeitigen Seniorensterben die Rentenkasse saniert sein dürfte.

Lauterbach: „Erneut rollt eine Hasswelle über mich im Internet“ (hier). Hoffentlich ist jeder Tickerleser völlig frei von Haß, egal gegen wen. Lauterbach ist eines unserer besten Pferde im Stall. Durch den wöchentlichen widersinnigen, unsinnigen, dämlichen und zusmmenhangslosen Quatsch, den er verzapft, werden sicher etliche wach. Am besten täglich drei Stunden Sendezeit. Nur er.

Kampf gegen Rechts: Verfassungsschutz lädt Mitarbeiter zum Gesinnungstest (hier). Wieviel Finger Winston? „Fünf“. Guter Mann!

Rechts: Eine sehr sehr gute Idee! Das sollten alle machen, denn das wird wieder einige wachrütteln!

Treten wir eine Welle los! Stelle JETZT Deine Strafanzeige (hier)!

Die globalen Zusammenhänge und die Presse: Russland, Schweden, Italien etc. Sitzung 39 ist heftig (hier).

Großbritannien: 700.000 Selbstständige geben in Lockdown auf (hier). Momentan sehen wir die Auswirkungen in DACH noch nicht. Allein das wird schon episch werden. Und dann noch der zu erwartende Crash. Und die Impffolgen. Wenn dann noch die Lieferketten reißen… Nur wir können es beenden.

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung (hier). Kinder und Enkel dürfen nicht besuchen, aber die Bundeswehr? Nötigung und Einschüchtigung von Senioren. Diese Verbrechen müssen dringend zügig aufgeklärt werden, um Menschenleben zu retten.

Nur noch irre:

 
Video-Player
 
 
00:00
 
00:41
 
 
 

Die Coronaimpfung – lebensrettend oder todbringend (//lbry.tv/@dralinalessenich:9/diecoronaimpfung:c">hier)?

Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära (hier)?

Herrlich, wie sich der Irrsinn zeigt:

Video-Player
 
 
00:00
 
03:39
 
 
 

Das neue, wöchentliche Intel-Update von Kimberly Ann Goguen:

Video-Player
 
 
00:00
 
01:35:52
 
 
 

Zum Abschluß: „Haseya“ by Ajeet Kaur Live at Sat Nam Fest 2017 (hier).

Einen erholsamen Tiefschlaf, aufbauende Träume & bis Morgen…  ?

 

14.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Öfter hört man, daß die Regierung unfähig sei. https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/illustration-dresden-zerstoerte-innenstadt-100_2400x1350-1024x576.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/illustration-dresden-zerstoerte-innenstadt-100_2400x1350-768x432.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/illustration-dresden-zerstoerte-innenstadt-100_2400x1350-1536x864.jpg 1536w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/illustration-dresden-zerstoerte-innenstadt-100_2400x1350-2048x1152.jpg 2048w" alt="" width="380" height="214" class=" wp-image-16697 alignright" loading="lazy" />Inkompetenz wo man auch hinschaut. Das ist nur zum Teil richtig. Es ist wesentlich schlimmer. Es geschieht mit Absicht.

Es wird Zeit, daß die Menschen erkennen, daß sie absichtlich verarmt werden sollen, absichtlich ihre Arbeitsstelle verlieren, absichtlich Firmen in den Konkurs getrieben werden sollen.

Absichtlich soll das Volk reduziert werden. Durch direkten Tod oder durch Unfruchtbarkeit. Absichtlich werden wir durch HAARP und 5G verstrahlt, mit Glyphosat, Aspartam, Fluorid vergiftet. Das geschieht bewußt.

Absichtlich täuschen und verdummen die Medien. Gegen besseres Wissen werden Krebskranke der Chemotherapie zugeführt. Bewußt und absichtlich wird gespalten, Kriege inszeniert und Unruhe gestiftet.

Der andere Teil ist die Unfähigkeit. Gott sei dank sind sie unfähig und inkompetent, denn wären sie das nicht, hätten sie ihr Werk der Vernichtung längst erfolgreich beendet. Es ist eine Illusion zu glauben, daß sie es gut mit uns meinen. Offensichtlich ist das vielen noch nicht klar.

Bild in Gedenken an mehrere hunderttausend Opfer in Dresden, Februar ’45.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Impeachment-Verfahren gegen Trump endet mit Freispruch (hier). Endlich ein Sieg! Ein geplantes Impeachment gegen Biden wurde abgeblasen. Offensichtlich ist er kein Präsident, daher kann man ihn auch nicht absetzen.

Obama scheiterte bereits – Biden will Terrorgefängnis Guantanamo Bay dicht machen (hier). Das würde jeder an seiner Stelle auch machen. Allerdings ist der öffentliche Biden nicht der echte.

Ausfälle im Rettungsdienst nach Impfung: Das sind die Hintergründe (hier). „Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen…“

Außer dem Impeachment kommen derzeit kaum relevantehttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-13_14-56-33-3.jpg 487w" alt="" width="327" height="171" class=" wp-image-16695 alignright" loading="lazy" /> Nachrichten aus den USA. Die Mainstreammedien werden immer verlogener, chaotischer und widersprüchlicher. Hier zwei Beispiele: Alle Bundesländer wieder unter 100er-Inzidenz. Eine Nachricht tiefer: Wesermarsch überschreitet 200-Inzidnez. Was denn nun? Und beides NDR. Sie verstricken sich immer mehr in ihre Lügen und haben längst den Überblick verloren.

Anderes Beispiel: Impeachment gegen Donald Trump: Senat verzichtet auf Zeugenanhörung. So der Spiegel. Bei der https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-13_21-34-01-2.jpg 479w" alt="" width="341" height="143" class="wp-image-16696 alignright" loading="lazy" />Tagesschau von gleichen Tag und ebenfalls von vor zwei Stunden: Impeachment gegen Trump: Senat stimmt überraschend für Zeugenanhörung. Was denn nun? Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt, denn wenn ich geschrieben hätte, daß der Senat auf Zeugenanhörung verzichtet, gäbe es Winke mit dem Zaunpfahl ob dieser Desinformation. Wer für Tageszeitungen oder Fernsehen noch bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Grunde ist es der sich ankündigende Zusammenbruch der öffentlich-rechtlichen Medien.

Einfach hier durchklicken und wegen Umzug abmelden, natürlich nur für jene, welche tatsächlich umziehen. Am Ende Eure Adresse im Ausland angeben… Dauerhaft ins Ausland. Und weiter…

Steigenberger-Hotels werden nach China verkauft (hier). Ein Beispiel von vielen. Es findet ein Ausverkauf Deutschlands statt. Machen wir uns nichts vor. Deutschland soll zerstört werden.

Weitere Nachrichten hier…

Tansanischer Präsident warnt eindringlich vor Corona-Impfstoffen und verweigert Lockdown (hier). Das war der, welcher Papayas testen lies. Positiv. Cola und Red Bull sind auch positiv, aber wer trinkt denn sowas?

GERHARD LANG – Herzstillstand: Vize-Direktor des Bundeskriminalamtshttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_19-47-34-1-670x1024.jpg 670w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_19-47-34-1-768x1173.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_19-47-34-1.jpg 838w" alt="" width="229" height="350" class=" wp-image-16706 alignright" loading="lazy" /> ist tot (hier). Lang lebte kurz. Mal schauen, wie lange Kurz lebt. Viele sterben. Alles etwas merkwürdig.

Herr Doktor fälscht die Totenscheine (hier). „Mehrmals fälscht ein Krankenhausarzt, Dr. M., in Bayern auf Anweisung des Chefarztes Totenscheine. Die Patienten waren an Krebs, Herz- oder Kreislaufleiden gestorben.“ Einer von vielen Fällen. Keiner stirbt an Grippe. Ältere Menschen – und so war es schon lange – sterben in hohem Alter mit schweren Vorerkrankungen und mit Grippe. Die sogenannten „Ärzte“ kassieren ab, fälschen und verbreiten somit Panik. Sie werden allesamt ihre Zulassung verlieren, wenn der Wind gedreht hat. Nicht geeignet für einen Heilberuf

X-22 Report vom 12.2.2021 – Die Menschen müssen alles sehen – Die MSM/[DS]-Lügen wurden entlarvt – Nachrichten werden freigeschaltet – Episode 2403b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-12.2.2021-Episode-2403b-:6">hier).
 

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung (hier). „Es sieht aus wie eine organisierte Massentötung,“ so R.A. Reiner Füllmich. Die Senioren werden eingeschüchtert und bekommen, ohne sie zu fragen, die Nadel in den Oberarm gerammt. Man glaubt es nicht.

Zum Abschluß: Sarah Brightman – Scarborough Fair (hier)

Eine gesegnete Nachtruhe, schöne Träume & bis Morgen…  ?

13.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gäbe es ein Barometer für Lebensfreude, so wäre dieses https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/youth-570881_1920-1200x675-1-1024x576.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/youth-570881_1920-1200x675-1-768x432.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/youth-570881_1920-1200x675-1.jpg 1200w" alt="" width="367" height="206" class=" wp-image-16675 alignright" loading="lazy" />wohl im Keller. Viele können nicht mehr, psychisch, finanziell und die Nerven liegen langsam blank.

In die Freude – sollten wir sie verloren haben – kommen wir wieder, wenn wir Licht am Ende des Tunnels sehen. Dieses Licht ist da und wir sollten darauf zugehen, es keine Sekunde aus den Augen verlieren.

Die Freude ist in uns, nicht im Außen. Hifreich ist es, so oft wie möglich raus in die Natur zu gehen.

Niemand muß in die NWO wenn er nicht will. Das Licht strahlt aus unseren Herzen in unser Bewußtsein und wir erkennen, daß alles seinen Sinn hat und notwendig ist.

Mehr noch: Wir sollten dankbar sein, daß wir in dieser einzigartigen Zeit leben und an der großen Transformation mitwirken dürfen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Alle drei Mutationen sind aggressiver“ – Merkel warnt vorhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/CsNX_7YTjks-1024x1024.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/CsNX_7YTjks-150x150.jpg 150w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/CsNX_7YTjks-768x768.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/CsNX_7YTjks.jpg 1280w" alt="" width="276" height="276" class=" wp-image-16676 alignright" loading="lazy" /> den veränderten Viren (hier). „Dies sei eine „sehr reale Gefahr“.“ Sie spielt ihre Rolle gut und man muß schmunzeln, wenn man weiß, daß sie weiß, daß es keine Pandemie gibt. Natürlich vergeht das Schmunzeln angesichts des Leides der Kinder, der Erschöpfung der Menschen, der bewußten Zerstörung der Wirtschaft, der Impftoten und der durch Impfungen Geschädigten.

IMPFVORDRÄNGLER: Viele Nicht-Risikopatienten drängeln sich beim Impfen vor (hier). Bürgermeister, Oberbürgermeister und Landräte drängeln sich vor. Hier erkennen wir, daß etliche nicht zum Tiefen Staat gehören. Sie glauben wirklich daran. Daß sie sich vordrängeln, um ihr Gift zu bekommen, zeigt, daß sie bezüglich Intelligenz und Charakter für dieses „Amt“ völlig fehl am Platz sind. Das Ganze grenzt an Selbst-Euthanasie.

Woelki schweigt zu neuem FallPriester gestand sechs Übergriffe, doch in den Knast kam er nie (hier).

Hier erfahren wir die harte, schmerzhafte Wahrheit: Das Virus wütet bei den über Hundertjährigen am schlimmsten:

Video-Player
 
 
00:00
 
00:35
 
 
 

Ethikrat: Staatsregierung entlässt Lockdown-Kritiker Lütge (hier). „Die Vorsitzende des Bayerischen Ethikrates, die frühere Münchner Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler begrüßt im BR die Entlassung Lütges aus ihrem Gremium.“ In einer Welt voller Lüge ist Wahrheit unethisch. Jede andere Meinung wird knallhart bekämpft. Weg mit dem Nestbeschmutzer!

X22 Report vom 9.2.2021 – Der [DS] macht die Vordertür auf – Die Fluttore werden sich öffnen – Episode 2400b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-9.2.2021-Episode-2400b-:9">hier). Ab jetzt können alle Präsidenten des Amtes enthoben werden. Ob das bei Lincoln und JFK Sinn macht?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-10_22-18-06-2-768x694.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-10_22-18-06-2.jpg 980w" alt="" width="351" height="318" class=" wp-image-16681 alignright" loading="lazy" />

X22 Report vom 10.2.2021 – Der [DS] projiziert seine Verbrechen auf Trump – Schlingen und Pfeile – Bumerang kommt – Episode 2401b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-10.2.2021-Episode-2401b-:8">hier).

DRAGHI NIMMT AMT DES MINISTERPRÄSIDENTEN ANItalien bekommt neue Regierung (hier). Merkwürdig, es gab doch keine Wahlen…? „Das wichtige Amt des Wirtschaftsministers geht an den Generaldirektor der italienischen Zentralbank, Daniele Franco.“ Bankster unter sich, ohne jegliche Legitimation durch das Volk.

X22 Report vom 9.2.2021 – Der [DS] macht die Vordertür auf – Die Fluttore werden sich öffnen – Episode 2400b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-9.2.2021-Episode-2400b-:9">hier). Ab jetzt können alle Präsidenten des Amtes enthoben werden. Ob das bei Lincoln und JFK Sinn macht?

X-22 Report vom 11.2.2021 – Patrioten werden dem Feind keine Zeichen ihrer Absichten geben – Aber sie werden ein Feuer entfachen, um ihn zu vernichten – Episode 2402b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-vom-11-2-2021-Report-Episode-2402b-:c">hier).

Douglas, Karstadt, H&M & Co.: Diese Läden verschwinden 2021 aus den Innenstädten (hier).

Vorwärts in den Dauer-Lockdown: Hat sich der RKI-Chef verplappert? Heute auf der Bundespressekonferenz (hier).

Arminius Runde Spezial mit Prof. William Toel – Interview und Botschaft an Deutschland. Ein Sturm wird kommen und Deutschland von der Knechtschaft befreien. Hoffen wir, daß Prof. Toel recht behält:

Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen. Eine Agenda des Deep States (hier).

Zum Abschluß: Eric Clapton – I Shot The Sheriff (hier). Er ist sauber und spielt sauber…

Allen einen angenehmen Tiefschlaf & bis Morgen…  ?

12.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es ist kalt bis sehr kalt und wir wissen auch, woran eshttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/47008072_401.jpg 700w" alt="" width="400" height="225" class="size-medium wp-image-16642 alignright" loading="lazy" /> liegt: An der Klimaerwärmung!

Wenn es wärmer wird wird es wärmer, aber auch wenn es kälter wird, wird es wärmer. Je kälter es wird, umso wärmer wird es. Das ist wissenschaftlich erwiesen:

So schrieb Focus Online bereits am 07.01.2010: „Die Klimaerwärmung von Menschenhand kann häufigere und heftigere Wetterextreme wie… Kälteperioden zur Folge haben.“

Bestätigt wurde dies von Mojib Lativ vom Kieler Institut für Meereswissenschaften: „Wir sind inzwischen nur noch milde Winter gewohnt und wundern uns, wenn es mal wieder richtig kalt wird. Das ist eine Folge der Erderwärmung.“

Das Verrückte daran ist, daß dies keine kognitive Dissonanz erzeugt und viele es glauben. Es ist eine Religion wie die Vorstellung – nicht Tatsache – das Impfungen schützen. In die Gehirne durch Wiederholung implantierte Glaubenssätze. Wirklich wissen tun wir nur eines: Nachts ist es grundsätzlich kälter als draußen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kurz vorm Kälterekord: -26,7 Grad in Thüringen gemessen (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/8KN6seIA-hs-742x1024.jpg 742w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/8KN6seIA-hs-768x1060.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/8KN6seIA-hs.jpg 927w" alt="" width="290" height="400" class="size-medium wp-image-16643 alignright" loading="lazy" />

Der Endlos-Lockdown gefährdet Laschets Ambitionen (hier). Der Lockdown rettet Millionen Menschenleben. Sollen wir alle sterben, wegen den Kanzler-Ambitionen eines Laschet?

Wenn die Wissenschaft der verlängerte Arm der Politik ist, läuft was schief (hier). Leider kommen solche Tatsachen nicht richtig im Mainstream an.

Rechts: Sie wurden endlich geschnappt. Dank einem mutigen Einsatz der Polizei gleang es, vier Schwerverbrecher…

Renate Holzeisen über Klagen gegen den PCR-Test:

Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht über COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen (hier). „49.472 gemeldete Reaktionen auf den Impfstoff von Pfizer/BioNTech und 21.032 Reaktionen auf den Impfstoff von Oxford/Astrazeneca. Für beide Impfstoffe bedeutet dies, dass 1 von 333 Personen eine unerwünschte Reaktion erleidet. Diese Rate könnte tatsächlich höher sein, da einige Fälle möglicherweise nicht an das Yellow Card Scheme gemeldet wurden.“ https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/8wYUdgUMbfA-2-768x879.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/8wYUdgUMbfA-2.jpg 829w" alt="" width="349" height="400" class="size-medium wp-image-16649 alignright" loading="lazy" />In Deutschland soll jetzt der Impfplan geändert werden; jetzt wollen sie die Kinder und Jugendlichen impfen. Man ahnt Schlimmes, doch wir können nicht mehr als warnen und Information weiterleiten. Dann greift die Eigenverantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Die Verluste an Menschenleben (Deagel-Report) kommt wohl nicht nur durch Impftote zustande, sondern auch durch die mit den Impfungen einhergehende Unfruchtbarkeit.

Contagion mentale – die wahre Ansteckung (hier). „Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sicheres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie“, so Le Bon… Heute würde er sicher sagen: „Kein Fernseher – keine Pandemie.“

Rechts: „Arbeit äh Impfen macht frei…

Europarat: Impfpflicht und Diskriminierung sind unzulässig. Die Regierungen sind verpflichtet, darüber zu informieren. Der Europarat ist den „Staaten“ übergeordnet, hat aber keine exekutive Gewalt.

Congress, Biden Arrested as Military Rescues Tortured Children From Tunnels Beneath Capitol Hill (hier). US Special Op Kräfte bargen Körper, Körperteile und mindestens hundert überlebende Kinder aus einem Tunnelsystem unter dem Weißen Haus und Capitol Building inhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/36Evyh0fIm8-2.jpg 743w" alt="" width="350" height="294" class=" wp-image-16659 alignright" loading="lazy" /> Washington DC am Fr. 29 Januar. In den frühen Morgenstunden als Leichensäcke geliefert wurden, wurden mehrere Truppen aus dem Weißen Haus mit mindestens hundert Kinder im Schlepptau kommen gesehen. Es wurde vermutet, daß die Kinder von den politischen Eliten in einem ausgeklügelten Tunnelsystem, das unter dem Capitol Hill verlief und mit anderen Systemen über 200 Meilen verbunden war, sexuell missbraucht, gefoltert und getötet wurden. Ein paar Tage später in den frühen Morgenstunden des 1. Februar wurde unter Kriegsrecht, Joe Biden und 464 gewählte Regierungsvertreter verhaftet und innerhalb des Capitol Hill Bereich freigelassen. Der Capitol Hill war seit dem Tag der Amtseinführung am 20. Januar mit einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben. Washington DC wurde weiterhin von über 30.000 Soldaten der Nationalgarde bewacht. Sie sind dort praktisch gefangen.

Daß Kinder aus dem WH geführt wurden, war in einem Video zu sehen. Es ist möglich, daß große Sachen geschehen, wir aber davon nichts mitbekommen, da die Lügenmedien es verschweigen.

Porno-Gigant: Larry Flynt ist tothttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/i5uTA4DRBmc-2.jpg 607w" alt="" width="307" height="313" class=" wp-image-16665 alignright" loading="lazy" /> – mit einem Foto sorgte er für Riesenskandal (hier). Er setzte zehn Millionen Dollar Kopfgeld auf Donand Trump aus. Er war tief in den Menschen- und Drogenhandel verstrickt. Wahrscheinlich wurde er liquidiert. Einige der folgenden „Stars“ wurden wahrscheinlich aus dem Spiel genommen, da ihr Schuldenkonto zu hoch war… (hier).

Gesetzesentwurf: Geschlecht soll ab 14. Geburtstag „selbstbestimmt“ wählbar werden (hier). Die Eigendefinition steht nun über dem biologischen Geschlecht. Es ist sicher für viele nicht leicht, unter 64 Geschlechtern auszuwählen. Also ich wähle bi-gender-queer-trans*-inter-Drag. Wir sehen, wie das Abartige hofiert und auf die Spitze getrieben wird. Es gibt nach meinem Wissen nur zwei Kräfte, wie es nur zwei Geschlechter gibt: Magnetismus (f) und Elektrizität (m), eingebettet in einem Skalarwellenfeld (Äther). Atomkraft gehört zur Elektrizität, Gravitation ist eine Erfindung Newtons, um die Schwerkraft zu verbergen.

Zum Abschluß: Stefka Sabotinova – Prituri se planinata (hier).

Einen angenehmen Tiefschlaf, schöne Träume & bis Morgen… ?

11.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der PCR-Test ist nichtig. Das Virus wurde nie isoliert. Eshttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/Der-Scharlatan.jpg 600w" alt="" width="392" height="290" class=" wp-image-16614 alignright" loading="lazy" /> existiert keine elektronenmikroskopische Aufnahme des „Virus“. Die Statistiken sind manipuliert. Gesunde sind jetzt „asymptomatisch“ krank, Grippe fällt dieses Jahr aus. Die Krebs- und Herzkreislauferkrankungen gehen rapide zurück. Das Tragen von Masken ist nicht nur sinnlos, es ist laut vielen Studien kontraproduktiv und es existiert keine Übersterblichkeit. Obduktionen sind unerwünscht.

Die gesamte Coronageschichte ist eine Serie von Lügen, Desinformation und unwissenschaftlich bis zum Anschlag. Es war von Anfang an eine politische, keine medizinische Entscheidung, was Merkel auch zugegeben hat.

Es ist ein Verrat der „Wissenschaftler“ an der Wissenschaft, denn sie schafft kein Wissen, sondern die Wissenschaftler dienen dem, der sie bezahlt, auch wenn sie dabei Ehrlichkeit, Berufsethos und Wahrheit über Bord werfen. Sie haben sich selbst diskreditiert und entpuppen sich nun als inkompetent, unwissenschaftlich und durch ihre Gutachten als Lakai einer repressiven Obrigkeit. Rechts: Der Scharlatan v. H. Bosch

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Bund-Länder-Beschluss – Lockdown bis 7. März verlängert (hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/3lE4d0sI5t0-2.jpg 633w" alt="" width="251" height="400" class="size-medium wp-image-16618 alignright" loading="lazy" />). Das war zu erwarten. Und natürlich wird es weitergehen. Sie können nicht zurück.

Fast jedes dritte Kind psychisch auffällig während Pandemie (hier). Ach, bei der Bundespressekonferenz haben sie zu Reitschuster gesagt, es gäbe keine Auffälligkeiten.

Vorteile für Geimpfte: In Deutschland tabu, andernorts Realität (hier). Geimpfte haben keinen Vorteil. Man hat ihnen ihre Grundrechte weggenommen, sie vergiftet und sie durch den digitalen Impfausweis weiter vergläsert. Wo sind die Vorteile? Ungeimpfte haben nur einen Nachteil: Ihnen wurden auch die Grundrechte genommen, aber sie bleiben gesund.

CORONA, LOCKDOWN, UMFRAGE – Corona-Politik: Stimmung ist gekippt (hier)! „Erstmals seit März sind mehr Menschen mit dem Krisenmanagement der Bundesregierung unzufrieden als zufrieden.“ Wir werden mehr und wenn die Sumpfkreaturen weiterhin Druck machen, kippt die Stimmung. Und sie machen weiter Druck.  ?

Mutationen breiten sich aus – Österreich erlaubt Ausreise aus Tirol nur mit Test (hier). Ein „Rülpser aus Wien…“

Jena ruft Katastrophenfall aus – mehr als 6.500 Haushalte ohne Heizung (hier). Nach einer Havarie der Fernwärmeleitung werden in Jena die Corona-Regeln außer Kraft gesetzt. Was – im Ernst? Das gibt ein „Super-Spreader-Event“ mit tausenden von Toten. Da kommt das Angebot für Premium Leichensäcke gerade richtig (hier)!

Die Panik wurde bei der Wissenschaft bestellt, so Eva Herman…

Heilbronn: Apotheke wirbt für „Querdenker“ (hier).

TRIEFNASE, HALSWEH, HAUTAUSSCHLAG – Bin ich allergisch gegen Masken (hier)? Und hier werden noch nicht einmal die Nanopartikel erwähnt.

Stärke deine Selbstheilungskräfte! Gesunde Ernährung, Vitamine, Lebensfreude, Bewegung, MMS, viel Sauerstoff, Liebe… Das ist die beste Medizin!

X22 Report vom 4.2.2021 – Der [DS] hat gerade die Vordertür geöffnet – Kriegsähnliche Lage aktiviert – Danke, dass Sie gespielt haben – Episode 2396b (//odysee.com/@MaxWende:f/X22-Report-vom-4.2.2021---Der--DS--hat-gerade-die-Vordertuer-geoeffnet---Kriegsaehnliche-Lage-aktiviert---Danke%2C-dass-Sie-gespielt-haben---Episode-2396b-:b">hier).

Sureality – Der Letzte macht das Licht aus (hier)! „Sei stolz, geh erhobenen Hauptes, liebe dich dafür wer und wie du bist, denn am Ende der Geschichte, wirst du zu den Helden gezählt, zu den Anomalien des 21. Jahrhunderts, die resistent gegen den IQ zersetzenden „Virus“ waren und die um ihre Seele, ihr Leben und ihre Mitmenschen gekämpft haben, jeden einzelnen Tag und das nicht erst seit Gestern…“

Implanted “Vaccine Package” ID: Germany’s Parliament Has Ratified GAVI’s Digital “Agenda ID2020” (hier; eng). Implantiertes „Impfstoff-Paket“-ID: Der Deutsche Bundestag hat die digitale „Agenda ID2020“ von GAVI ratifiziert: Alarmierende Nachrichten. In Deutschland hat der Bundestag am 29. Januar 2021 die Umsetzung der Agenda ID2020 beschlossen.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/ID202-Alliance-digital-ID-768x512.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/ID202-Alliance-digital-ID.jpg 1000w" alt="" width="400" height="267" class="size-medium wp-image-16628 alignright" loading="lazy" />

Dabei handelt es sich um eine zentrale elektronische Generaldatensammlung jedes Bürgers, auf die jede Behörde, die Polizei – und möglicherweise auch die Privatwirtschaft – Zugriff haben wird.

Sie umfasst alles, was über einen einzelnen Bürger bekannt ist, derzeit bis zu 200 Datenpunkte und möglicherweise im Laufe der Zeit noch mehr, von Ihrem Bankkonto über Ihre Einkaufsgewohnheiten, Gesundheitsdaten (natürlich auch Impfdaten), Ihre politischen Neigungen und wahrscheinlich sogar Ihre Dating-Gewohnheiten und andere Einträge in Ihre Privatsphäre.

Die Agenda ID2020 wurde von Bill Gates als Teil des „Impfpakets“ entworfen. Sie wird unterstützt von der Rockefeller Foundation, Accenture, dem WEF und GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization, jetzt einfach Vaccine Alliance genannt), ebenfalls eine Gates-Schöpfung (2001), mit Hauptsitz in Genf, Schweiz… Es geht um die vollkommene Überwachung der gesamten Menschheit. Letztes Ziel ist die interaktive Steuerung eines jeden einzelnen durch Implantate. Es ist der totalitäre Transhumanismus, physisch wie geistig.

Zum Abschluß: KATICA ILLÉNYI – Once Upon a Time in the West (hier).

Eine erholsame Nachtruhe, schöne Träume & bis Morgen…  ?

10.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir brauchen zwei Teams: eines für den Abriß und ein https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-09_23-14-08-2-140x90.jpg 140w" alt="" width="338" height="218" class=" wp-image-16583 alignright" loading="lazy" />weiteres für den Aufbau.

Das Aufbauteam beginnt, den Aufbau zu planen. Es braucht nicht auf die Freunde vom Abrissteam zu warten. Es hat die Sicherheit, daß das Abrissteam seine Aufgabe effektiv und so schnell wie möglich erledigt.

Das Abrissteam bemüht sich mit noch unsichtbarem Erfolg. Wobei das Aufbauteam durch das Aufbauen auch abreißnd wirkt. Doch wenn das Volk beginnt, en masse das Abrissteam zu unterstützen, ist der Durchbruch sicher.

Dazu müssen wir sie da abholen, wo sie sind. Und auf die Widersprüche aufmerksam machen. Die Coronageschichte ist voller Widersprüche, von Anfang bis Ende. Eine klare Lügengeschichte.

Ein Virus, welches noch nie nach den Kochschen oder Riverschen Postulaten isoliert wurde und keine Übersterblichkeit erzeugt… So einfach zu verstehen, und doch tun sich so viele so schwer. Es ist allerhöchste Zeit für Bewußtwerdung.

Merkel will Lockdown-Verlängerung bis Anfang März (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/io2VNqJJx7M.jpg 483w" alt="" width="352" height="374" class=" wp-image-16581 alignright" loading="lazy" />Anschließend mutiert die Mutation und es geht bis Mai…

Verborgene neue Welle – Härterer Lockdown könnte unvermeidbar sein (hier). „Unter dem Radar breite sich die Mutation B.1.1.7 so schnell aus, daß die Infektionszahlen Ende Februar wieder ansteigen könnten – trotz des Lockdowns.“ Sie fahren ihr Programm bis zum bitteren Ende.

Mehr Infektionen durch „Querdenken“-Demos (hier). Das Wirtschaftsforschungsinstitut ZEW in Mannheim und die Humboldt-Universität Berlin sind genauso in den Händen des Tiefen Staates wie das RKI, die Charité, das Paul Unehrlich-Institut, die STIKO (Ständige Impfkommission), die Leopoldina, das Helmholtz-Institut sowie etliche Universitäten. Sie sind gut aufgestellt, unter Kontrolle der Maurerei, doch die Wahrheit ist stärker und wird siegen!

Ausbruch in Seniorenheim – Corona-Infektionen trotz zweifacher Impfung – wie kann das sein (hier)? Tauschen wir das Wort „trotz“ gegen „wegen“ aus, sind wir der Wahrheit ganz nah. Der Mainstream-Konsument wird hier bis zum Koma zugetextet.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-08_14-47-32-1024x997.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-08_14-47-32-768x747.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-08_14-47-32.jpg 1080w" alt="" width="295" height="287" class=" wp-image-16582 alignright" loading="lazy" />

Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch „Turbo-Virus“ (hier). Selbst wenn das so wäre, es wäre dann unser Problem – nicht seines.

SCHOCK IN DEN USA – Schwangere Ärztin ließ sich impfen: Wenige Tage später war ihr Baby tot (hier)! Sie ist nicht wirklich Ärztin. Die guten Ärzte – das sind jene, deren Berufung es ist – haben zumeist keine Medizin studiert. Das gilt nicht pauschal, aber ein guter Arzt impft nicht. Gegen garnichts. Weil er weiß, daß Impfungen nicht schützen. Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Ärzte, die impfen, dürfen sich nach dem Transformationsprozess eine andere Tätigkeit suchen.

ACHTUNG – Gemäss Johns Hopkins University können Impfverweigerer mittels PCR-Test geimpft werden (hier)! Es gab zudem bereits schwere Verletzungen. Hirnflüssigkeit ist ausgelaufen, da die Blut-Hirn-Schranke durchbohrt wurde.

In einem E-Mail-Austausch bat Innenstaatssekretär Markus Kerber Wissenschaftler, ein Modell zu erstellen, auf dessen Grundlage „Maßnahmen präventiver und repressiver Art geplant werden könnten.“ Die Firma BRD bezahlte Wissenschaftler mit Steuergeld, um harte Lockdowns zu rechtfertigen. Das Bundesinnenministerium hat Wissenschaftler aus verschiedenen Forschungsinstituten und Universitäten hinzugezogen, um ein Alibi für die Regierungsmaßnahmen zu liefern. Mehr noch: Sie beauftragte Forscher des RKI und anderer Institutionen mit der Erstellung eines Rechenmodells, das die harten Abschottungsmaßnahmen von Innenminister Horst Seehofer (CSU) rechtfertigen sollte. Das geht aus mehr als 200 Seiten interner Korrespondenz zwischen der Führungsebene des Bundesinnenministeriums und dem RKI hervor, die Welt-Journalisten erst nach einem kleinen Rechtsstreit erlangen konnten. Das Geheimdokument gelangte nun an die Öffentlichkeit. Um Angst zu erzeugen, sprach dieses Szenario von einer Million Toten in Deutschland. Auftraggeber und „Wissenschaftler“ müssen zur Rechenschaft gezogen werden:

X22 Report vom 8.2.2021 – Die Wahrheit bringt Licht in die Dunkelheit – Der [DS] wird aufhören zu existieren, wenn alles aufgedeckt ist – Episode 2399b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-8.2.2021-Episode-2399b-:1">hier).

Bundesheer-Major verpasste Soldaten „Maulkorb“ (hier). Freie Meinungsäußerung? Es ist ein „Maulkorberlass“ wie in der BRD…

Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr (hier). „Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um mein Covid-19-Mittel ein wenig giftig zu machen“ – so der Präsident von Madagaskar, welcher damit die WHO als das enttarnt, was sie ist: eine satanische Organisation.

Zum Abschluß: KARUNESH – Zen Breakfast (hier)

Gute Nacht, angenehme Träume & bis Morgen…  ?

09.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir brauchen mehr Druck! Die Menschen beginnen zwarhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/57b6bdf5b0a9cd2c55c6441f7fe06970.png 621w" alt="" width="379" height="233" class=" wp-image-16560 alignright" loading="lazy" /> langsam aufzuwachen, aber es reicht bei weitem noch nicht. Die Komatösen brauchen deutlich mehr Druck.

Erst wenn sie keine Miete mehr zahlen können, wenn der Kühlschrank leer ist, wenn die völlig unsinnigen Repressalien weiter zunehmen, gehen sie auf die Straße.

Jetzt melden sie sich, die Frisösen, die Einzelhändler, die Gastronomen. Sie beschweren sich, weil es sie persönlich trifft. Aber wo waren sie bei den vielen Demos?

Den Mainstreammedien sind sie blind gefolgt und haben Erzählungen über die „Verschwörungstheoretiker“, „Aluhutträger“, „Reichsbürger“, „Covidioten“, „Nazis“ und anderen „Irren“ geglaubt, sie milde belächelt oder sich über sie geärgert.

Langsam beginnt es ihnen zu dämmern, aber sie haben noch Hemmungen sich einzugestehen, daß sie die wahren Coronaleugner sind. Mit jedem weiteren Tag wird sichtbar, daß die Verschwörungstheoretiker in jedem Punkt richtig lagen. Weltbilderschütterung!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Wir werden den Lockdown verlängern müssen“ (hier). https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/cAj2F3gimsk.jpg 720w" alt="" width="285" height="400" class="size-medium wp-image-16561 alignright" loading="lazy" />Ja hoffentlich! Vielleicht lockern sie dennoch ein wenig, um später die Zügel noch fester anzuziehen…

Fall Woelki – Kardinal Marx attestiert der katholischen Kirche großen Schaden (hier). Interessant folgender Satz: „Er hoffe, sagte Marx, „daß sich Perspektiven zeigen, um aus dieser Situation herauszukommen“. Das klingt nach einem Hilferuf. Warum nicht einfach alles offenlegen?

Geopolitische Nachrichten und Analysen von B. Fulford (hier). „Der sogenannte Präsident Joe Biden hält seine Oval Office Auftritte im Castle Rock der Amazon Studios in Culver City, Kalifornien ab.“ Er behauptet weiter, daß die Menschen in Wuhan millionenfach durch 5G getötet wurden. Daß Trump aufgegeben hat, ist allerdings zu bezweifeln.

X22 Report vom 7.2.2021 – DS enthüllt, wie sie die Wahl manipulierten – Einheiten vor Ort – Warte darauf … – Episode 2398b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-7.2.2021-Episode-2398b-:8">hier).

Gesprächsrunde – Silke, Manuel und Traugott (hier). Der Transformationsprozess – zumindest die erste Phase – wird so lange brauchen, bis die Masse begreift, was gespielt wird. Dann wird alles sehr schnell gehen.

UK will Kinder als verdeckte Agenten einsetzen, um ihre Eltern auszuspionieren (hier). „Letztes Jahr entschied der Oberste Gerichtshof, dass die Rekrutierung von Kindern durch die Polizei rechtmäßig ist.“ Unglaublich… auch bei uns wird das Denunziantentum gefördert.

MSM verschweigen Enthüllung der „WELT“ (hier). „… Maßnahmen präventiver und repressiver Natur…“ Wer hinschaut, sieht die Wahrheit. Es geht vielen um die Aufrechterhaltung ihres Weltbildes, daher schauen sie nicht hin, horchen nicht auf. Natürlich tut es weh, wenn Glaubenssätze zusammenbrechen. Es geht aber nicht anders.

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-08_19-40-26-300x400.jpg 300w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-08_19-40-26.jpg 960w" alt="" width="768" height="1024" class="alignnone size-large wp-image-16562" loading="lazy" />
 

Vernichtung durch das Amt in vagen fünf Zeilen begründet? Kinderärztin Dorothea Thul soll offenbar mundtot gemacht werden (hier). Dieser Fall braucht das Licht der Öffentlichkeit. Das wird sogar die auf dem Sofa interessieren.

Benjamin Netanjahu nennt Gerichtsentscheidung „antisemitisch“ (hier). Der Schlächter soll zur Rechenschaft gezogen werden. Er wehrt sich mit der Antisemitismuskeule. Es geht um mehrere schwere Kriegsverbrechen, welche gut dokumentiert sind.

Kurz vor Merkel-Gipfel: Kritik an Söder-Kurs wird immer lauter – nun droht ihm sogar eine Klage (hier). Einige beginnen sich vorsichtig zu wehren. Wenn Söder und Spahn nachgeben, sie aber anschließend die Fallzahlen hochschrauben, werden sie argumentieren: „Wir haben es doch gewußt, es war alles umsonst. Jetzt müssen wir nochmals in den harten Lockdown.“ Oder der Lockdown bleibt weiterhin hart.

Zum Abschluß: Music Of Cathedrals and Forgotten Temples | 1-Hour Atmospheric Choir Mix (hier).

Eine angenehme Nachtruhe, aufbauende Träume & bis Morgen…  ?

08.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/24531049-patentiert-rosa-vintage-runde-grunge-dichtung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-1024x1024.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/24531049-patentiert-rosa-vintage-runde-grunge-dichtung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-150x150.jpg 150w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/24531049-patentiert-rosa-vintage-runde-grunge-dichtung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-768x768.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/24531049-patentiert-rosa-vintage-runde-grunge-dichtung-isoliert-auf-weissem-hintergrund.jpg 1300w" alt="" width="296" height="296" class="wp-image-16532 alignright" loading="lazy" />

Durch die Geburtsurkunden kommen wir in das See- bzw. Handelsrecht des Vatikans. Wir unterliegen dann den AGBs der Firma BRD und ein Strohmannkonto wird von uns erschaffen.

Wenn wir uns mit dem mRNA-Impfstoff impfen lassen, wird unser Genom verändert. Wir werden zu einem GMO, einem genetisch veränderten Produkt. Nach dem Patentrecht sind wir durch die genetische Veränderung DANN Eigentum des Patentinhabers, sei es nun BioNTech, Moderna, AstraZeneca oder Pfizer. Wir sind Handelsware, wie der genetisch veränderte Brokkoli der Firma Plant Bioscience, welcher 2002 beim europäischen Patentamt patentiert wurde.

Bon Appétit. Übrigens wie die Impfstoffe auch, und sogar das Covid-19 in abgeschwächter Form auch. Patentnumer EP3172319B1.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Söder: „Lockdown wird verlängert werden müssen“ (hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-06_09-42-52-647x1024.jpg 647w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-06_09-42-52-768x1215.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-06_09-42-52.jpg 809w" alt="" width="253" height="400" class="size-medium wp-image-16531 alignright" loading="lazy" />). Andere sprechen von eventuellen Lockerungen; so geht es hin und her, Zuckerbrot und Peitsche bis zur Zermürbung…

Nato-Ziel dennoch verfehlt – Deutschland meldet Rekord bei Verteidigungsausgaben (hier). Material desolat, Moral am Boden. Wo gehen die Steuergelder wirklich hin? Zu den Frisören schon mal nicht…

„Strenge Strafen“ – jetzt greift Kanzler Kurz durch (hier). Endlich.

Hälfte der Deutschen für Verlängerung des Lockdowns (hier). Es ist zu befürchten, daß diese Erhebung sogar stimmt.

Vertuschung um jeden Preis? Merkel und von der Leyen verweigern Akteneinsicht zu BioNTech-Deal (hier). Eine Kostprobe von Transparenz und Bürgernähe…

Des Teufels | Updates zum Missbrauchsskandal in Köln. Sie stecken alle unter einer Decke und können nicht auspacken, ohne sich selbst schwer zu belasten. Daher hält Woelki alles zurück. Der Papst greift nicht ein. Lebt er überhaupt noch? Der Punkt ist der: Nonnen haben kleine Kinder zu Hauf an perverse Psychopathen verliehen. Gegen gutes Geld, wie sich wohl versteht. Und die Namen… Morgen kommt der Hilferuf von Marx. Denen fliegt bald der Laden um die Ohren.

Sie waren schon immer so. Während des Mittelalters folterten sie laut Historikern ca. 10 Millionen Menschen zu Tode, bereichterten sich an ihrem Nachlaß. Der Kampf der Maurerei gegen die Kirche war bloßes Schattenboxen. Sie haben versteckt weitergemacht. Rom wird fallen. Es würde nicht wundern, wenn irgendwo ein Obelisk umfallen würde. Wenn die geistige Struktur fällt, fällt auch die damit energetisch verbundene Manifestation oder Materie.

Basta Berlin (Spezial) – Realsatire im Behörden-Dschungel (hier). Wahre Begebenheit. Wenn die „Beamten“ auf das volk losgelassen werden. Der Irrsinn wird immer mehr sichtbar und weitere wachen auf.

Totenschein Klinik Rosenheim Corona? Es ist offensichtlich, daß die „Coronatoten“ künstlich gemacht werden:

Der Fall muß dringend aufgeklärt werden. Er steht exemplarisch für vermutlich tausende Fälle. Miriam Hope schrieb einen Kommentar, welcher zum 28. Mal gelöscht wurde. Ich habe es einmal versucht, und weg war er. Screenshot liegt vor.

Freimaurer Handzeichen (hier; Brillengriff) (hier; 666) und (hier; Krawattengriff). Es gibt noch mehr, die hier vorgestellte ist eindeutig und weltweit in Gebrauch. Das 666-Symbol wird in den Hochgraden anders gedeutet. Es stellt das „Popoloch“ da und wird von jenen gebraucht, welche sexualmagische Praktiken fröhnen.

Merkels Missbrauch der Polizei muß aufhören! (hier)

Bayern Maskenpflicht bei Sitzungen? Gemeinderäte dürfen entscheiden (hier). Sind diese Herrschaften etwas Besseres? Nein, aber offensichtlich halten sie sich dafür.

Der Einzelhandel kommt langsam in die Gänge:

Pflegeheimbetreiberin verzweifelt an Corona-Politik: Tests nicht aussagekräftig (hier). Die Information kommt langsam bei der Masse an. Viele Frisösen/Frisöre sind verärgert und warten auf die „staatliche“ Beihilfe. Die Rücklagen sind aufgebraucht, jetzt ist der Kühlschrank leer und sie können die Miete für ihren Laden und ihre Privatwohnung nicht mehr bezahlen. Sie schimpfen und klagen. Aber wo waren sie, als wir in Berlin demonstriert haben? In Stuttgart, Konstanz udn vielen anderen Städten? Nein, mit Covidioten, Aluhutträgern, Nazis, Coronaleugnern, Reichsbürgern und Verschwörungstheoretikern machen sie sich nicht gemein. Vielleicht beginnen sie jetzt, oben anzuwerfen…

X22 Report vom 5.2.2021 – Spieltheorie – Die Abschaltung wird nach dem Zeitplan der Patriots erfolgen – Episode 2397b (hier).

Das neue wöchentliche Update von Kim mit den Themen: Project Castle Rock, Project Covid, Kommentar zu Transgender.

Zum Abschluß ein Liebeslied „Für Elise“. Performed by Lang Lang (hier).

Schlaft gut, erholt Euch & bis Morgen…  ?
 

07.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir bekommen momentan zwei Arten von Nachrichten: Keine oder Lügen. Aus den USA keine relevanten Neuigkeiten. Von den hiesigen Mainstreammedien nur Lügen oder Auslassungen.

Es gab in der Geschichte der Menschheit wohl noch nie eine Zeit, in der der Fluß an Information so spärlich und verdreckt war. Diese Fernseh- und Radiosender sowie Zeitungen und Magazine werden komplett verschwinden. Ihnen wird bewiesen werden, daß sie wichtige Informationen bekommen haben, diese aber unterdrückten und uns vorenthielten. Sie haben den Teufel zum Vater, denn ihre Rede ist Lüge.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Corona-Hasskriminalität – Politiker und Virologen bedroht (hier). „Eine neue Zentralstelle des BKA soll künftig den Hass im Netz eindämmen.“https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/prorix7h-2.png 521w" alt="" width="321" height="400" class="size-medium wp-image-16508 alignright" loading="lazy" /> Diese Coronaleugner müssen ganz schlimm sein. Man erkennt sie an ihren Masken. Sie lügen und tun so, als ob es eine Pandemie gäbe und machen anderen dadurch Angst. Sie quälen Kinder mit der Maske und wollen jeden vergiften.

Biontech fordert Geld vom Staat für Impfstoff-Produktion (hier). „Es gibt unterversorgte Länder, es könnte eine dritte Impfdosis gegen mutierte Varianten des Virus notwendig werden, oder es könnten sich ganz neue Mutationen entwickeln.“ Sie wollen Steuergeld in großem Stil abgreifen.

Weibliche Genitalverstümmelung: 200 Millionen Frauen müssen mit den Folgen leben (hier). Unsere Gäste praktizieren diese Art von Menschernrechtsverletzung  auch hier, aber das ist der Geschäftsführung von Schland egal.

Twitter-Panne von Julia Klöckner (hier). Sie sei ein „Totalausfall“. Und natürlich wird das Wesentliche in diesem Artikel nicht erwähnt: Sie läßt unsere Bauern im Regen bzw. Schnee stehen. Am 10.02.21 wird über das Insektenschutzgesetz entschieden. Bei Einführung desselben dürfen die Bauern 70-80% der Ackerflächen  nicht mehr bewirtschaften, d.h. für uns dort keine Lebensmittel mehr anbauen. Deutschland importiert jetzt schon sehr viele Lebensmittel aus dem Ausland. Die Lücke die durch das Anbauverbot entsteht, soll durch angeblich bereits abgeschlossene Lebensmittel Lieferverträge mit der Handelsgemeinschaft MERCOSUR (Südamerika), geschlossen werden. Alf Schmidt ist wohl der falsche Mann als Bauernsprecher. Wie kann man sich um mangelnde Unterstützung beschweren und dann, wenn sie kommt, als Pack bezeichnen?  Meine Güte, hier ist alles schitzophren.

Die Sache ist wesentlich gefährlicher, denn wie wir wissen, weigern sich etliche LKW-Fahrer, sich testen oder impfen zu lassen. Daß heißt, zusätzlich werden die Lieferketten unterbrochen. Wir ahnen, was da auf uns zukommt…

Wirecard-Debakel – Kanzlerkandidat Scholz gerät unter Druck (hier). „Ständig werden hanebüchene Vorgänge aufgedeckt…“ Die Spitze des Eisberges wird sichtbar. Dazu kommt noch die Cum-Ex-Steueraffäre. „Debakel“oder „Affäre“ sind Euphemismen. Hier geht es um Korruption im vielstelligen Millionenbereich. Scholz ist ein typischer „Genosse der Bosse“.

Kälteeinbruch in Berlin – Obdachlosencamp an der Rummelsburger Bucht geräumt (hier). Was für ein elend. Da haben es die meisten Alylanten besser.

„Noch nie so viele Patienten mit Depressionen“ (hier).

Immer wieder Berichte über Todesfälle in Heimen nach Impfung – Offizielle sehen keinen Zusammenhang (hier). „Aus einem Seniorenheim in Saarbrücken wurde jüngst ein weiterer Fall bekannt. Nach ihrer ersten Dosis mit dem Pfizer/BioNTech-Impfstoff waren 53 Personen positiv auf das Virus getestet worden. 11 Bewohner verstarben kurz darauf, drei befänden sich noch im Krankenhaus…“ Wir müssen unsere Senioren dringend informieren und sie warnen, das ist Mord was hier geschieht!

Eine Impfung

  • Verhindert nicht den Tod
  • Garantiert nicht, daß Sie die Krankheit nicht bekommen
  • Es hindert Sie nicht daran, andere zu infizieren
  • Schließt die Notwendigkeit von Reiseverboten nicht aus
  • Beendet nicht die Regel zum Abstand halten
  • Die Notwendigkeit, Unternehmen zu schließen, entfällt nicht
  • Beseitigt nicht die Notwendigkeit einer Quarantäne
  • Beendet nicht das Tragen von Masken

Jagd auf Rodler. Einen weiteren Rodler ohne Maske haben sie jetzt!  Was ein Glück! Im Ernst: Das ist surreal.

Es gibt Information, daß etliche Sumpfkreaturen derzeit verhaftet wurden. Es scheint offiziell. Geht auf diese Website hier. Gebt den Namen und Zunamen ein und achtet auf das Alter, denn bei „Nancy Pelosi“ werden mehrere aufgeführt. Sie ist 80.

Sensation! Supreme Court wird über Wahlbetrug abstimmen. Hat der Quo Warranto Erlass etwas damit zu tun (hier)? Es tut sich was, auch wenn wir davon nichts mitbekommen.

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-07_00-48-07-282x400.jpg 282w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-07_00-48-07.jpg 750w" alt="" width="721" height="1024" class="alignnone size-large wp-image-16514" loading="lazy" />

Zum Abschluß falls Euch langweilig ist könnt Ihr das auch versuchen: Raw Run (hier). Gegenverkehr ist wichtig für den Adrenalinspiegel ?

Angenehme Träume, einen angenehmen Tiefschlaf und bis Morgen… ?

06.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Was bedeutet Souveränität? Es ist aus dem Lateinischenhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/staerke.jpg 599w" alt="" width="385" height="201" class=" wp-image-16454 alignright" loading="lazy" /> „superanus“ abgeleitet und bedeutet „überlegen„.

Wir sind also jeder menschlichen Hierarchie überlegen. Verhalten wir uns so? Nein, wir benehmen uns wie Duckmäuser.

Warum aber handeln wir so? Weil wir Furcht vor Strafe haben. Bußgeld, Gefängnis, Verlust des Arbeitsplatzes, Ausgrenzung und alle möglichen Arten von Nachteilen.

Furcht ist nicht souverän. Wie gelangen wir zur Souveränität? Letztlich, indem wir unsere Angst vor den Tod ablegen. Erst, wenn wir nicht mehr die geringste Angst vor dem Tod haben, sind wir frei, sind wir souverän. Das geschieht nur durch die Erkenntnis, daß wir ewige spirituelle Wesen sind.

Wer Angst vor dem Tod hat, hat auch Angst vor dem Leben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Mutante könnte Lockerungen im Wege stehen (hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/XvBW4W6t-XM.jpg 590w" alt="" width="282" height="400" class="size-medium wp-image-16456 alignright" loading="lazy" />). „Es ist mit einer weiteren Erhöhung des Anteils der Virusvariante B.1.1.7 zu rechnen“, schreibt das RKI. Zur Verbreitung der Varianten B.1.351 aus Südafrika und P.1 aus Brasilien…“

Berichte: Lockdown soll um zwei Wochen verlängert werden (hier).

Gefahr sozialer Unruhen – Nahrungsmittel werden immer teurer (hier). Wir sollten die Bauern dringend unterstützen! Ihre Proteste werden von den Medien und der Politik völlig ignoriert.

US-Kongress bestraft rechte Verschwörungstheoretikerin (hier). Aber genau deshalb wurde sie ja gewählt, weil sie Verschwörungstheorien verbreitet. Ansonsten kommen aus den USA kaum wichtige Neuigkeiten. Es werden aber wohl nicht die zehn Tage Dunkelheit sein.

Bill Gates: “Die meisten Corona-Tests sind kompletter Müll” (hier). Hat er das wirklich gesagt? Er macht Werbung für AstraZeneca und Johnson & Johnson. Er überwies laut Life Force 500 Millionen $ an die US-Regierung.

Impftermine: So gefragt wie ein Popstar (hier). „Das Land hat mit der Vergabe von Impfterminen den Veranstaltungsdienstleister Eventim beauftragt – für den ist es ein neues Geschäftsfeld.“ Daher sagte der CEO von Eventim, daß es nur noch Veranstaltungen für Geimpfte geben sollte. In einem Schreiben rudert er allerdings zurück…

Amtsgericht: kommt es zum Eklat? Mit Markus Haintz (hier). Eine Dokumentation über den Zusammenbruch der Rechtspflege. Eine Komödie der Willkür – unglaublich. Sehenswert.

REALITY SHIFTING vs. Ascension | WARNING – No going back! (hier; engl.) Über Reptos und die Spaltung der Zeitlinie.

Die Psychologie der Gedankenkontrolle, des Mentizids und der Gehirnwäsche (hier).

Charlie Discusses Latest Updates Updates with Nicholas Veniamin (hier). Wir werden sehen, was dran ist. Angeblich: Angaben ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen.:https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/3z7m-1jKW4-768x738.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/3z7m-1jKW4.jpg 960w" alt="" width="400" height="384" class="size-medium wp-image-16469 alignright" loading="lazy" />

355 Kongress-Abgeordnete, 109 Senatoren, 464 gewählte Abgeordnete und Biden wurden bis 25.01. 2021 inhaftiert.

  • Diese Nachricht ging am 31.01. 2021 an die gesamte Welt-Presse um 11 Uhr GMT/[12 Uhr Mittag, Deutschland] raus.
  • Diese die Welt bewegende Information, offizielle Aussage /Verkündung, wurde bis heute Freitag [05.02. 2021] von allen MSM auf der Erde unterschlagen.
  • Die US-Militär-Regierung hatte diese weltweite Zensur [nicht] erwartet.
  • Die Militär-Regierung ließ das Geschehen zu, genau wie den hingenommenen Staatsstreich seit 20.01. 2021.
  • So ließ sie den [DS] einen Welt weiten Verrat an den Bevölkerungen ([plural] begehen.
  • Die US-Verfassung erlaubt nun die Übernahme der Kontrolle aller Medien für 05.02. 2021, 23 Uhr GMT.
  • Ab Abend/23 Uhr, GMT [05.02. 2021] ist dann jede US-Medien-Information frei zugänglich, ohne Zensur für Jedermann.
  • Alle Beweise werden am/ab 12.02. 2021 per EBS/EAS [Notfall-Übermittlung] auf dem gesamten Planeten ausgestrahlt, um die Menschen zu informieren.
  • Ab 12.02. beginnen die Feiern zu „Chinesisch Neujahr“.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-04_23-11-32.jpg 590w" alt="" width="400" height="317" class="size-medium wp-image-16475 alignright" loading="lazy" />
  • „Super Bowl“ am 08.02. 00.30 Uhr
  • Das Narrativ „P(l)andemie“ Welt weit, dass die Weltwirtschaft so massiv beeinträchtigt hat, ist ein kriegerischer, terroristischer Akt gegen Gottes gegebenes Menschenrecht.
  • Charlie hat diese Informationen von einer Quelle, der er vertraut und wir werden dessen Wahrheitsgehalt erleben.
  • Biden soll bereits 2020 verhaftet und exekutiert worden sein. Wir sehen einen Doppelgänger oder Klon.
  • Charlie antwortet dem jungen Nic: wer weiter schlafen will, möge sich ein Kissen bei Mike Lindell bestellen [Schleichwerbung für „mypillow“].
  • Weitere Verhaftungen und in Gerichtsverhandlung, für Jederman offiziell einzusehen und santasurfing berichtete bereits darüber: Jef Besos (amazon), Pelosi, Adam Schiff et al.
  • Das Impeachment gegen den Bürger Donald Trump ist nur Schaukampf, wie alles, was wir seit November 2020 sehen. Es dient einzig und allein dazu, die Menschheits-Bevölkerung wach zu machen.
  • Alle „Biden-Aktionen“ sind in den Studios der Firma „Castle-Rock-Studios, Californien/Firma von Amazon gedreht.
  • Die „US Inc“ wurde schon am 02.11. 2020 gelöscht, nachdem das Insolvenz-Verfahren  Monate davor abgeschlossen wurde.
  • Das selbe gilt [auf Nachfrage von Nicholas] für UK-England inc.: alles liquidiert. Parlament etc. ist arbeitslos, ohne Aufgabenbefugnisse.
  • General Flynn organisiert gerade Myanmar mit dem Militär vor Ort. Dann fliegt er [als nächstes] nach UK das Recht „Magna Charta/Allgemein-Recht“ und Verfassungsrecht etc. zu (re)etablieren.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/SNfw0_On0Ss-768x530.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/SNfw0_On0Ss-100x70.jpg 100w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/SNfw0_On0Ss.jpg 960w" alt="" width="400" height="276" class="size-medium wp-image-16483 alignright" loading="lazy" />

Hier eine weitere Meldung: It’s done. Deep State collapses, the best is coming. Warten wir ab. Wir haben lange genug zugesehen, jetzt kommt es auf einige Tage mehr auch nicht an.

Nach kritischen Tweets – In Indien brennen Bilder von Greta Thunberg (hier). Und wir zahlen deutlich mehr für Sprit…

X22 Report vom 4.2.2021 – Der [DS] hat gerade die Vordertür geöffnet – Kriegsähnliche Lage aktiviert – Danke, dass Sie gespielt haben – Episode 2396b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-4.2.2021-Episode-2396b-:b">hier).

Zum Abschluß: One Breath Around The World (hier). Uralte Ruinen, Höhlen, überall geht Guillaume Ferran rein. Ohne Flasche.

Schlaft gut und schwimmt nicht zu weit raus. bis Morgen…  ?

05.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Lösungsorientiertes Arbeiten bedeutet, nicht zu versuchen, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/the-matrix-system-failure.jpg 750w" alt="" width="372" height="203" class=" wp-image-16440 alignright" loading="lazy" />das Alte zu beseitigen – Merkel muß weg – als vielmehr zu beginnen, das Neue aufzubauen.

Wir schauen nach vorne und geben dem Alten durch die Konzentration darauf keine Energie. Das heißt nicht, daß wir uns nicht ab und zu umwenden dürfen. Denn es macht Freude, dabei zuzusehen, wie der tiefe Staat immer mehr wankt und taumelt. Aber wir kämpfen nicht gegen das System.

Viele wollen dagegen kämpfen und das ist absolut verständlich und von der Intention auch richtig. Doch wenn man nur dies tut, verliert man das Ziel aus den Augen. Auf Demos gehen und sich an den unterschiedlichsten Aktionen zu beteiligen ist natürlich sinnvoll, denn dadurch wird der Widerstand sichtbar.

Das System hält noch die Fassade aufrecht, es ist aber schon Geschichte. Laßt uns daher die Grundlagen für ein neues Gemeinschaftsleben entwerfen. Und da gibt es bereits gute Ansätze, wie wir das in die Realität umsetzen. Diese werde ich noch vorstellen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Konzerte nur für Geimpfte? Nach einer neu entfachten Debatte über mögliche Sonderregelungen beim Infektionsschutz hat der Ethikrat nun eine aktuelle Empfehlung abgegeben (hier). Der Etikrat laviert mit einem klaren Jain. Wir sollen nicht merken, daß es der Etikrat des Tiefen Staates ist. Ausgrenzung ist jetzt ethisch vertretbar.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-04_23-50-34-2.jpg 277w" alt="" width="211" height="400" class="size-medium wp-image-16441 alignright" loading="lazy" />

Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Die Regierung schweigt demonstrativ – Ohrfeige für Bürger (hier)!

Die Katholiken stehen Schlange für einen Austritt. Kanzlei greift Kardinal Woelki wegen unveröffentlichten Missbrauchsgutachtens an (hier). Es wird gelogen, geschwiegen und gemauert. Wir sehen die Implosion des Vatikans in Zeitlupe.

Corona Ausschuss Sitzung 37: Die Abrechnung: Rechtssystem mRNA Technologie (hier). Fast drei Stunden Information, aber Hammer.

Meine längst vergessene Karriere bei Geheimpolizei, Stasi und Verfassungsschutz… (hier). Es geht um einen diffamierenden Beitrag auf Telegram. Siehe rechts. Joern Austinat und ich würden dem Verfassungsschutz zuarbeiten. Das Konto wurde vom Nutzer ausgeblendet. Damit ist schon alles gesagt. Es wimmelt auch in den alternativen Medien von Trollen und Desinformanten.

Intensivmediziner warnen vor Lockerung (hier). Ab in die Gummizelle. Mit Mundschutz.

Experten raten bei Kindern vom Tragen einer FFP2-Maske ab (hier). Wir kennen bereits 23 Studien, welche klar belegen, daß das Tragen einer Maske nicht nur nicht hilft, selbst wenn wir eine Pandemie hätten, sondern aus drei Gründen contraproduktiv ist: 1.) Rückatmung von CO2, welches sich im „Totraum“ ansammelt. 2.) Pilzbefall nach bereits zehn Minuten und 3.) Absterben von Gehirnzellen durch Sauerstoffmangel. Dazu kommt, daß die Exosomen wesentlich kleiner als die Poren der Maske sind. Wer Masken trägt, lügt, da dadurch eine Gefahr suggeriert wird. Man macht den Menschen zudem Angst und degradiert sich selbst zum Sklaven.

Zeitgeist des Lichts:

X22 Report vom 3.2.2021 – Weltraumstreitkräfte kritisch für die Mission – [DS] hat es übersehen – Militär ist der einzige Weg nach vorne – Episode 2395b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-3.2.2021-Episode-2395b-:7">hier)

Bundestag beschließt einheitliche Bürger-Identifikationsnummer (hier).

Zum Abschluß: Musik der Katharer – Chant of the Gnostics: Lo Boier – Cathar Music – Gnostic Chant (hier)

Eine erholsame Nachtruhe & bis Morgen.. ?

04.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

In dieser Phase der im Außen vermeintlichen Ruhe ist die https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/adult-backlit-beach-1000445-960x540-1-768x432.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/adult-backlit-beach-1000445-960x540-1.jpg 960w" alt="" width="378" height="213" class=" wp-image-16422 alignright" loading="lazy" />Bewegung sehr aktiv. Es werden nicht nur Aktionen gemeinsam abgesprochen, die Vernetzung von einzelnen wie von Gruppen hat stark zugenommen. Und genau das ist wichtig. So beginnt sich eine starke Gemeinschaft zu bilden. Regional, national und übernational.

Mehr noch, die deutsche Seele beginnt, sich wieder zu finden. Das ist wichtig für jedes Land – von Bolivien bis Laos. Diese Gruppenseelen waren immer schon da, nur haben sie sich im Falle Deutschlands und Österreichs, selbst kaum noch wahrgenommen.

Die Pioniere des Neuen Zeitalters gehen voraus, dazu sind sie gekommen. Und es sieht momentan so aus, als würden sie es gut machen. Sie machen es jedenfalls so gut, wie sie können. Ein wichtiger Punkt, denn das führt zum Erfolg. Aus dieser Sicht ist es sehr gut vorstellbar, daß dies ohne Hilfe von außen gelingt. Das wäre natürlich phänomenal. Auch wenn es im Außen momentan nicht so aussehen mag. Das Potential ist da!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Merkel warnt vor Mutationen – und vor zu schnellen https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-02_18-09-09-768x820.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-02_18-09-09.jpg 879w" alt="" width="326" height="349" class=" wp-image-16420 alignright" loading="lazy" />Lockerungen (hier).

Gesundheitsbehörden bestätigen: Der Einzelhandel wurde umsonst ruiniert (hier).

Verordnung zur Verlängerung der Maßnahmen (hier). Deutlich runterscrollen. Dann sehen wir, daß die Maßnahmen bis zum 31.Dezember 2021 gehen. Wenn sie nicht verlängert werden. Merkel sagte bereits, es sei eine politische Entscheidung. Es ist also keine medizinische Entscheidung.

Die Mainstream-Blase (hier). Ein Insider packt aus. „Paranoide Dimension…“ 

Rechts: Egal an was die Menschen gestorben sind, am Ende hängt ein Zettel am Zeh mit der Aufschrift „Covid-19“. Diese sogenannten Ärzte – geldgierige Lügner – müssen die Zulassung verlieren!

Warum Deagel uns fast alle sterben lassen will… Die Geheimdienste müssen Gründe für die massive Bevölkerungsreduktion haben. Wie tödlich sind die Impfungen? Frau Prof. Dolores Cahill meinte, daß das Organversagen erst in acht Monaten auftritt.

X-22 Report vom 1.2.2021 – Panik in DC – Wahlbetrug Projektion – Es ist Zeit, in die Öffentlichkeit zurückzukehren – Episode 2393b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X-22-Report-vom-1.2.2021-Episode-2393b-:a">hier).

X22 Report vom 2.2.2021 – Amtsenthebungsverfahren gegen die Verfassung – Ha – [DS] wurde gewarnt – Episode 2394b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-2.2.2021-Episode-2394b-:3">hier).

RUMMS-RAKETE: SpaceX – Elon Musks Starship explodiert spektakulär bei Landung (hier). 52 Jahre nach Apollo 11 so ein Mißerfolg. Damit wollen sie auf den Mond geflogen sein? Das kann man glauben, mehr aber nicht. Wir werden belogen, was das Zeug hält. Niemand hat die Katastrophe der Challenger überlebt (hier).

SPEAK PROJECT – Demolition of the Dystopian Underworld (hier).

Ärzte und Apotheker haben der Bundesärztekammer geschrieben. Sie wehren sich gegen die Impfung. (hier).

Blitz-Update von Kim: Bill Gates erkauft sich US-Impflicht durch 500 Millionen Dollar Spende. Die Wahrheit über Pandemic Bonds. Gates & Fauci treffen sich in der Chinesischen Botschaft in Antigua. Putin spricht von satanischem Plan durch USA und Europa.

Zum Abschluß: Pianomusik für einen Elefanten (hier).

Eine schöne Zeit im Land der Träume und bis Morgen…  ?

 03.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Momentan haben wir sehr wenig Information, was https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/1920px-Corruption_Perception_index_2018.svg_-1024x525.png 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/1920px-Corruption_Perception_index_2018.svg_-768x394.png 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/1920px-Corruption_Perception_index_2018.svg_-1536x787.png 1536w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/1920px-Corruption_Perception_index_2018.svg_.png 1920w" alt="" width="410" height="210" class=" wp-image-16391 alignright" loading="lazy" />wirklich jenseits des großen Teichs vor sich geht. Das ist nicht tragisch, denn dann können wir unsere Aufmerksamkeit auf Deutschland lenken.

Steigende Schulden bringen den Vorstand der Deutschen Bahn in Bedrängnis. Auf deutsch: Das Unternehmen ist platt. Nur noch durch ständige Milliarden Steuergelder teuer am Leben zu halten.

Mißwirtschaft, Vetternwirtschaft, Korruption, Stuttgart 21… Aber nein. Corona war’s.  Das Elend muß sichtbar werden. Wie bei Wirecard, Lufthansa. Alles nur noch korrupt und verlogen, siehe Korruptionsindex weltweit. Wir sind spitze!. Und langsam wird es endlich gesehen. Für die Elite ist Deutschland ein Selbstbedienungsladen.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Manager haben ihren Part. Aber wer hat das all die Jahre zugelassen? Es geht hier nicht um Schuld, sondern um aufzuzeigen, was ist. Der Betrug und Diebstal hat ungeheure Ausmaße angenommen. Und langsam kommt alles hoch und die Menschen können es sehen… Aber nur, wen sie hinschauen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Masken auf ewig? An einigen Orten ist das „eine Option“ (hier). Jetzt drehen sie ganz durch…

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/v-pV-TN53ek-2-1024x726.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/v-pV-TN53ek-2-768x545.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/v-pV-TN53ek-2-100x70.jpg 100w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/v-pV-TN53ek-2.jpg 1052w" alt="" width="400" height="284" class="size-medium wp-image-16402 alignright" loading="lazy" />Staatskonzern : Steigende Schulden bringen Vorstand der Deutschen Bahn in Bedrängnis (hier). Es wird beschönigt, doch zwischen den Zeilen quillt die Wahrheit heraus.

Polizei muss erneut Hochzeitsfeier auflösen – Gäste und Beamte verletzt (hier). Pfefferspray auf die Hochzeitsgäste… Nicht aufregen, dient dem Erwachen.

Corona-Krise: Maskenpflicht in Berlin auch im Auto (hier). Wenn ich einen im Kofferraum habe, gilt das dann auch für den?

Leiterin der Bußgeldstelle ohne Maske bei Corona-Demo (hier). Irgendwie ist das schi­zo­phren. Hauptsache kein Reichsbürger.

Schockierende Bilder: Behörden verschweigen massenhaft Corona-Impfschäden (hier)! Etwas anderes hätte auch erstaunt. Hier ein Beispiel.

Panik im Oval Office: Biden fürchtet Militärputsch (hier).

Strauss zu Söder…: ? Söder sei ein Trottel.

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_19-47-34-670x1024.jpg 670w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_19-47-34-768x1173.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_19-47-34.jpg 838w" alt="" width="262" height="400" class="size-medium wp-image-16406 alignright" loading="lazy" />

Merck verschrottet COVID-Impfstoffe: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen (hier). Erstaunlich! Haben die Chefs Verantwortungsgefühl?

Birma (Myanmar): Ein Land im Drogenrausch (hier; von 2016). Das asiatische Medellin-Kartell. Jetzt ist Schluß mit lustig. Myanmar war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Mit schönen Grüßen an Joe Biden & Co. Das kann auch dem Tiefen Staat woanders passieren. In Deutschland wohl weniger.

Ereignisse am WELTFREIHEITSTAG, 31. 01. 21 (hier). Lesenswert! Wie immer mit Herz und Intuition überprüfen.

Erster Quarantäneverweigerer in Gerlinger Klinik untergebracht (hier). Haft! Und wenn sie weiterhin renitent sind – also freie Menschen sein wollen – zeigt man ihnen dann die heißen Eisen?

Benjamin Fulford – Der Kampf um den Planeten Erde verschärft sich an allen Fronten (hier).

Der Europarat – nicht die EU – hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, daß niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf. Die 47 Mitgliedsstaaten werden augefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, daß die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder weil sich jemand einfach nicht impfen lassen will. Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert. Mit der Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerrechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte dürften damit ausgeschlossen sein. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jedem Heimleiter, jedem Arbeitgeber, jeder Behörde, jedem Reiseanbieter etc. kann man sich nun darauf berufen.

Zum Abschluß: Adiemus (hier).

Einen gesegneten Tiefschlaf und bis Morgen…  ?

02.02.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-02_01-39-27-2.jpg 722w" alt="" width="400" height="146" class="size-medium wp-image-16366 alignright" loading="lazy" />Ein paar Worte zu Q und den Anons…. So wurde Q vor längerer Zeit gefragt, ob er immer die Wahrheit sagt. Q antwortete: „Nein“. Das war eine ehrliche Antwort.

Wir wissen, daß die Sumpfkreaturen des Deep States sehr aufmerksam die „Drops“ – die Mitteilungen von Q – verfolgen. Da aber einige falsch sind, werden auch die Anons getäuscht, mit in die Irre geführt, und leiten ihre falschen Prognosen an die Öffentlichkeit weiter.

Auch die Anons kennen den Plan nicht, aber sie sollten wissen, daß sie in positivem Sinne benutzt werden, um den Sieg zu erringen. So wird die Menschheit tief in die Neue Weltordnung geführt, bis sie aus sich selbst heraus erkennt, daß sie das nicht wollen.

Das ist das große Erwachen, „The great Awakening“. Trump ist insofern der Erlöser, indem er uns dazu bringt, zu erkennen, daß wir keinen Erlöser brauchen. Denn wenn die Masse erwacht ist, brauchen wir keinen Trump oder sonst wen mehr. Je schneller sie erwacht, umso schneller sind wir durch.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Todesfälle in Altenheimen – Virus-Mutation festgestellt (hier). „Das Virus sei durch das Personal in das Seniorenzentrum gekommen. Der erste Fall sei am 28. Dezember diagnostiziert worden, zwei Tage bevor dort 150 Menschen geimpft worden seien.“ Wie wir lesen, hat das natürlich nichts mit den Impfungen zu tun. Und nach Wieler darf das auch nicht hinterfragt werden.

Corona-Experte warnt eindringlich vor vierter und fünfter Welle (hier)! „Wir müssen quasi im Akkord impfen.Mindestens… ? Es ist schön zu sehen, wie die Kreaturen sich als solche zu erkennen geben. Das erleichtert uns später die Arbeit. Das gilt für Arzt und Schreiberling. Sumpfmedien!

Söder warnt vor Lockdown-Ende am 14. Februar (hier). Wenn man denkt es geht nicht blöder…

Militärputsch in Myanmar – Was bedeutet der Putsch für https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-01_12-16-48-1024x755.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-01_12-16-48-768x566.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-02-01_12-16-48.jpg 1280w" alt="" width="374" height="276" class=" wp-image-16359 alignright" loading="lazy" />Aung San Suu Kyi (hier)? Man sieht es ihr nicht an, aber die arbeitet für den Tiefen Staat. Myanmar (Burma) zeigt uns, was geschehen kann. Seit März 2020 gilt angeblich weltweit das Militärrecht. Offensichtlich wird es nicht nur in den USA gebraucht. Es mag eine Blaupause sein für das, was noch kommen mag.

Weil ein einziger Wachmann Corona hat, müssen zwei Millionen Australier in den Lockdown (hier). „Dies ist eine sehr ernste Situation…“. Sehr ernst. Einer hat vielleicht womöglich Schnupfen. Es steht auf der Agenda, also ziehen sie es durch.

Am frühen Morgen des 25. Januar zwischen 3:00 und 6:00 morgens gab es in Washington DC um das Weiße Haus einen Stromausfall. Laut zwei unabhängigen Videos, die vor Ort aufgenommen wurden, lagen die US-Polizei und Truppen überall im Dunkeln. Militärtransporter, Busse und Polizeiautos haben im Weißen Haus angehalten, Fahrgäste beladen, sie über die Straße gebracht und eine Brücke überquert, und dann kehrten einige Lastwagen leer zurück, um das Manöver zu wiederholen. Angeblich wurden Kabinettsmitglieder verhaftet. Das alles unter Vorbehalt. Wir warten auf die Bestätigung des Mainstreams, aber die muß nicht kommen.

Die Spanische Grippe von 1918 – Nur Geimpfte starben (hier).

X22 Report vom 31.1.2021 – Schlingen & Pfeile – Du wurdest nicht im Stich gelassen – Denke Schatten – Schmerz – Episode 2392b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-31.1.2021-Episode-2392b-:f">hier).

Es ist rein politisch, aber hörenswert. Gabriele Bublies-Leifert ist fraktionslos und hat eine weiße Weste. Daher kann sie frei reden.

Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik: „Vernachlässigte Nutzen-Risiko-Abwägung“ (hier). Wow, die Apotheker werden wach. Recht spät aber immerhin! „In drängender Sorge bitten wir unsere Standesvertretungen, die oben aufgeführten Aspekte in die Überlegungen zur Impfung gegen SARS-CoV-2 einzubeziehen, über Risiken angemessen aufzuklären und die bisherige offene oder indirekte Befürwortung der Impfung zu beenden.“

Trump Ermordung vereitelt, Deep State im Panik-Modus (hier)!

Neues Format von Kim – Kommentare und Analysen zur aktuellen Nachrichtenlage

Zum Abschluß: 164-Way Vertical World Record at Skydive Chicago – Insider’s View (hier)

Allen eine gute Nacht & bis Morgen…  ?

01.02.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/prorix7h-768x644.png 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/prorix7h.png 940w" alt="" width="400" height="335" class="size-medium wp-image-16326 alignright" loading="lazy" />Es kristallisiert sich etwas heraus, was sehr wichtig und gut ist: Wir gehen in eine Zeit ohne jegliches Herrschaftssystem. Niemand steht über dem Souverän, über dem Menschen.

Kein Kaiser, kein König, kein Kanzler, kein Präsident, kein Tribun und kein Papst mehr. Und daher wird es auch keine Parteien mehr geben.

Die Menschheit wird in Selbstverwaltung gehen. Darauf läuft es hinaus, ja muß es hinauslaufen. Jedes Herrschaftssystem birgt die Gefahr zum Mißbrauch.

Es wird wohl Zusammenkünfte geben zur Organisation und zur Verwaltung, welche auf das Notwendigste reduziert sein werden. Aufgabenteilung ist sinnvoll. Aber es wird niemanden geben, welcher über uns stehen wird.

Außer Gott. Aber der sagt: „Erschafft Euch Eure Welt, wie sie Euch gefällt. Ihr seid frei!“ Die Menschheit der Zukunft wird eine spirituelle sein, denn echte Spiritualität wächst nur auf dem Boden vollkommener Freiheit.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Altmaier hält Lockdown auch bei Inzidenz unter 50 für denkbar https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-31_18-46-23-498x1024.jpg 498w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-31_18-46-23.jpg 623w" alt="" width="195" height="400" class="size-medium wp-image-16327 alignright" loading="lazy" />(hier). Es sind Kreaturen aus der alten Zeit. Sie wehren sich gegen ihren Untergang.

Ausbruch in Altenheim – Corona-Mutation tötet 15 Senioren (hier). „Die erste Impfdosis hatten sie schon. Doch das kann mehrere Heimbewohner in Leverkusen nicht vor einer Infektion mit der britischen Coronavirus-Mutation schützen.“ Sie wurden geimpft, aber leider, leider zu spät. Die Lügen werden immer unerträglicher, die richtige Schlagzeile sollte lauten: 15 Senioren nach Impfung verstorben.

Putsch in Myanmar – Militär nimmt Aung San Suu Kyi fest (hier).

11.192 neue Corona-Infektionen (hier). Auf dem Foto Söldner mit Megaphon, bereit, den Kindern die Schlitten wegzunehmen. Ohne Worte.

Arzt beklagt zunehmende schwere psychische und körperliche Störungen bei Kindern (hier). Politiker, Lehrer, Polizei: Hört endlich auf, unsere Kinder zu quälen!

Innenminister Seehofer denkt laut über Ausreiseverbot nach„In schwierigen Zeiten Bürgerpflicht“ (hier). Wenn der Wind dreht und Seehofer ausreisen will, denken wir auch über ein Ausreiseverbot nach…

Kinderpornografie: Erreicht der gruselige Skandal bald die Eliten in Deutschland (hier)? Man arbeitet sich von unten nach oben. Aber wir wissen bereits, wer alles zu den Sumpfkreaturen gehört, aber Überraschungen wird es auch geben.

Die „Operation Gamestop“ entlarvt bzw. offenbart das manipulierte Finanzsystem und die Spekulationen der Hedgefonds. Es kommt zu Milliardenverlusten und ersten Pleiten. Whttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_18-36-21-768x510.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/02/photo_2021-01-31_18-36-21.jpg 960w" alt="" width="400" height="266" class="size-medium wp-image-16333 alignright" loading="lazy" />ie ein Schwarm von Internetkids die Wall Street in die Knie zwingt (hier).

Dr. Thomas Külken zur Praxisdurchsuchung 28.01.2021 Rede vor dem Amtsgericht in Freiburg (hier). Gute Rede… «Wer als Amtsträger […] absichtlich oder wissent­lich jemanden, der nach dem Gesetz nicht straf­recht­lich verfolgt werden darf, strafrechtlich ver­folgt oder auf eine solche Verfolgung hinwirkt, wird mit Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis zu 5 Jahren bestraft. […] Der Versuch ist strafbar.»

Rechts: Sie haben ihn! Top-Terrorist von sechs Söldnern umstellt. Wir können wieder beruhigt schlafen.

Der satte Schadenfall (hier). Ein guter Tipp!  ? Wenden wir uns an die Versicherung der „Polizei“!

Nun zwei Videos, welche eigentlich zum Weiterleiten gedacht sind. Wir wissen das bereits alles, hier aber ist es so aufbereitet, daß es dem ein oder anderen Menschen die Augen öffnet:
Handlanger in Uniform (hier)!

Arminius Runde 15 – Bauernproteste in Berlin – Medien ignorieren – Politik weicht aus:

Wenn wir die Bauern nicht unterstützen und die Produktion eingestellt wird, dann verhungern wir. Überhaupt haben wir in Deutschland eine traurige Geringschätzung der Bauern. Wir sollten sie dringend unterstützen.

Einige haben sich die ausführliche Version gewünscht: Kosyrev und Biotron – neue Dimensionen der Raumfahrtmedizin (hier). Frequenzmedizin der Zukunft. Die Krankenhäuser in ihrer bisherigen Form werden abgeschafft bzw. umgewandelt in Sanatorien, welche eine ganz neue Medizin praktizieren. Aber egal, wie effizient diese Methoden sind, wir kommen nicht umhin, die seelischen Ursachen nach den 5 biologischen Gesetzen zu finden und zu heilen.

Kimberly A. Goguens wöchentliches Update.

Zum Abschluß was Lustiges: The Egyptian Pyramids (hier).

 
Einen gesunden Tiefschlaf & bis Morgen…   ?

 

 

 

 

 

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10408854

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)