Skip to main content

Analysen: 14.-21.1.21: Eva Maria Griese 3xUSA 17./12./10.1.21: Countdown für ein völlig neues Amerika, Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt/ In Amerika tobt die biblische Schlacht zwischen Gut und Böse – nichts ist wie es

 

 

Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay

Insider behaupten: Amerika ist im Kriegsrecht, wir erleben einen Militärputsch und Joe Biden wird nicht Präsident

17. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Familie | Soziales | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Kultur | Kunst | Musik | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | connectiv.events

von Eva Maria Griese 

Es gibt viele mögliche Szenarien für den Verlauf der nächsten paar Tage. Sie haben in ihrer Summe sogar das Zeug zu einem Drehbuch der Superlative samt völlig unerwartetem Happyend. Werden sich die Visionen von George Orwell und Aldous Huxley verwirklichen oder gibt es für die Menschheit doch noch die Chance auf eine lebenswerte Zukunft?

Szenario 1:  von fast allen erwartet, aber noch nicht in Stein gemeißelt

In der aktuell veröffentlichten und somit weitgehend auch der öffentlichen Meinung hat Joe Biden die Wahl gewonnen. Trump musste aufgeben und hat abgedankt.  Biden wird vereidigt und die Vereinigten Staaten von Amerika werden wieder in ihre „alte Normalität“ zurückkehren. In Wahrheit allerdings werden sie in einen kommunistisch kontrollierten autoritären Polizeistaat nach Vorbild Chinas verwandelt werden, der konservative Werte und Ziele ebenso über Bord wirft wie Recht und Ordnung. Dieses Amerika zeigte sich schon vor mehrere Male bei Unruhen und Plünderungen der Black Lives Matter Bewegung und den bürgerkriegsähnlichen  Aufständen in demokratisch regierten Städten wie Seattle oder New York. Biden nannte es friedliche Proteste.

Diese Variante überwiegt im Mainstream, von Donald Trump kommt vorerst nichts Gegenteiliges, es scheint als wäre der Fall erledigt

Auf Seiten der Republikaner hegen einige Kongressmitglieder Sympathien für eine Amtsenthebung Trumps. Nur einige unentschlossene Opportunisten springen noch zwischen den Fronten hin und her, um beim Schlusspfiff auf der Seite der Sieger zu stehen. Es zeigt sich sehr deutlich, wer loyal ist und wer ein Verräter. Vizepräsident Mike Pence ist einer der Letzteren. Ihm war von Anfang an nicht wirklich zu trauen. Mit düsterer Miene stand er vier Jahre lang hinter Donald Trump wie ein böses Omen. Jetzt  wird er scheinbar spielentscheidend.

 

Sein letzter öffentlicher Auftritt zeigt Pence mit Soldaten vor dem Capitol. Er  schwört sie auf einen reibungslossen Ablauf der Amtseinführung von Joe Biden ein

Hat auch er die Seiten gewechselt? Verhält er sich nur einfach getreu der Verfassung oder sehen wir hier eine weitere Falle für die Demokraten? Die Szenerie wirkt improvisiert, Pence spricht aus dem Stegreif und das ganze Spektakel dauert nur 2 Minuten.

Video-Player
 

Auch Sidney Powell, die streitbare Militäranwältin, die sämtliche Beweise für Wahlbetrug gesammelt und Anklagen verfasst hat, zeigt sich in einem telegram Posting https://t.me/SidneyPowell'); return false;">https://t.me/SidneyPowell resigniert:

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Präsident trotz der überwältigenden Beweise für massiven Betrug und der Tatsache, dass innerhalb der Regierung mehr Beweise und andere rechtliche Optionen verfügbar sind, keine Maßnahmen zum Schutz der Republik ergreift. Die Menschen um ihn herum beschränken seine Informationen und belügen ihn über seine rechtlichen Möglichkeiten. Die Biden-Regierung wird am ersten Tag die Macht festigen, und die faschistischen Konzerne beschränken bereits die Sprache und entlassen Freiheitsliebhaber. Schauen Sie sich jetzt das Militär in DC an. Trump hat sie nicht angerufen. Und das alles für eine virtuelle Einweihung, an der niemand teilnehmen wird?! Es geht um Macht und globales / kommunistisches Geld. Sie können die Korruption in DC sehen und riechen. Es ist von einem Sumpf zu einer reinen Kloake geworden. Es gab und gibt viel mehr illegal gewählte Personen als nur Biden und Harris.“

All das müsste jene 75 Millionen Amerikaner, die bei der Wahl für Donald Trump gestimmt haben, deprimieren…

Neuen internen Berechnungen zufolge soll Donald Trump nach Korrektur des Wahlbetrugs sogar 75 Prozent aller Wählerstimmen bekommen und Californien gewonnen haben. Aber das wird erst  noch glaubhaft zu beweisen sein. Die meisten der Trump – Wähler wissen, dass seine Strategie auf der „Kunst des Krieges“ des weisen Chinesen Sun Tsu, basiert. Der Militärstratege und Philosoph schrieb um 500 vor Christi ein Lehrbuch, das heute noch als Klassiker in den Bibliotheken vieler erfolgreicher Menschen zu finden ist.

Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss, und wann nicht

Wenn du schwach bist,  zeige dich stark. Wenn du stark bist, zeige dich schwach

Wenn du etwas vorhast, tue, als wenn du es nicht vorhättest“

Donald Trump hat die Kunst der Verstellung zur Meisterschaft gebracht. Ein Großteil der Menschen hält ihn, nicht zuletzt dank der Medien, für narzisstisch, unfähig und unbelehrbar

Er scheint mit diesem Image aber keinerlei Probleme zu haben. Es kann einem nichts Besseres passieren, als unterschätzt zu werden und seine Gegner dann völlig überraschend zu überrumpeln. Trump hatte seinen Gegnern schon einige Fallen gestellt. Er wußte vom geplanten Wahlbetrug, hat ihn angekündigt, und ihn dann aber einfach geschehen lassen. Jedoch nicht ohne vorher dafür zu sorgen, dass die offiziellen Stimmzettel mit quantenbasierten Wasserzeichen versehen werden. Dieser Umstand wurde kurz nach der Wahl Bidens von Dr. Steve Pieczenik verkündet, seither hat man trotz unzähliger meist nur manueller Nachzählungen noch nichts Definitives davon gehört.

Die ersten beiden Proben für die Amtseinführung Joe Bidens wurden abgesagt

Szenario 2 ist eine außergewöhnliche Theorie, die besagt, dass US-Militär die Nation retten und Biden und die Verräter verhaften würden

Die FEMA (Federal Emergency Management Agency) ist die US-Heimatschutzbehörde. Sie arbeitet eng mit dem Militär zusammen. Die konstitutionelle Republik soll wiederhergestellt werden.  Diese Aktion sollte am 19. Januar beginnen und bis zum 20. Januar andauern,  Aber viele Skeptiker unter den Patrioten denken, es sei alles ein manipulativer Psyop und mehr „Q“ -Desinfo, um Patrioten direkt in eine Falle zu führen. Der stets gut informierte Mike Adams von „Natural News“https://www.naturalnews.com/2021-01-14-situation-update-jan-14th-2021-an-astonishing-theory-fema-and-the-us-military-will-save-america-at-its-final-hour.html'); return false;"> geht hier näher darauf ein, einschließlich Trumps Notfallerklärung und der FEMA-Aktivierung. Während der Obama – Administration wurden tausende solche FEMA-Camps gebaut und  hunderttausende billige Särge bestellt.  Angeblich sogar Guillotinen.

Für einen eventuellen Bürgerkrieg und die Internierung der Konservativen errichtete Infrastrukttur könnte im Falle einer militärischen Übernahme möglicherweise für die liberale Randalierer und Verräter verwendet werden

„Respektieren Sie die einheitliche Kommandokette“ forderte Pence vor dem Capitol von den Soldaten. Dann hätte Trump das letzte Wort.  Angefordert wurden die Soldaten zwar von der demokratischen Washingtoner Bürgermeisterin Muriel Bowser nach dem sicherheitstechnischen Debakel beim Sturm auf das Capitol, um bei Joe Bidens Amtseinführung  eventuelle Proteste von Trump – Fans unter Kontrolle zu halten. Die Truppen unterstehen aber natürlich ihrem Oberfehlshaber Donald Trump. Der Deep State könnte sich dann vielleicht mit einem Blackout wehren…..

Ein weiterer Hinweis auf dieses Szenario kommt vom Aufdecker – Anwalt Lin Wood. https://t.me/LinWoodChannel'); return false;">https://t.me/LinWoodChannel 

In einem späteren Posting auf telegram fragte der bibelfeste Anwalt und offensichtliche Trump – Befürworter auch vielsagend:

„Wo findet man all die Verbrecher gemeinsam auf einem Fleck? Bei der Amtseinführung von Joe Biden.“

  

Szenario 3 beschreibt, dass sich die Vereinigten Staaten in einem Militärputsch gegen illegale zivile Verräter befinden

Und dass eine Kombination aus FEMA (Heimatschutzbehörde) und Militär Amerika tatsächlich retten und nicht versklaven wird.

Diese Theorie kommt von Steve Pieczenik, einem ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter für psychologische Operationen. Er war bei Militärputschen der USA gegen fremde Nationen involviert und behauptet, ein Militärputsch sei im Gange, um am oder vor dem 20. Januar Massenverhaftungen gegen die Verräter durchzuführen.  Steve Pieczenik erläutert in einem Interview bei der Alex Jones Show vom 13.01.2021, warum Präsident Trump im Amt bleiben wird und wie Biden und eine Vielzahl anderer bald gemeinsam festgenommen  werden, um vor Gericht gestellt zu werden.

Insgesamt 400 Spezialisten aus den Bereichen und Militär arbeiten seit 2 Monaten an einem „hard coup“

…einem harten Putsch, ähnlich jenen, welche die USA unter Trumps Vorgängern in fremden Ländern für Regimechanges inszeniert haben. Man hätte ihn wegen seiner Expertise in diesem Bereich ins Team berufen, sagt Pieczenik. Diesmal ist die viel strapazierte  „National Security“

also anscheinend von einem Feind im Inneren bedroht, der mit einem massiven breitflächigen Wahlbetrug die Nation kapern wollte. Man werde Joe Biden verhaften, Nancy Pelosi, Hunter Biden und  Mitt Romney. Auch Mike Pence wäre nicht zu trauen, weil er einen demokratischen Hintergrund hätte. Wir haben im Ausland schon den Papst verhaftet, weil er als Chef der Jesuiten ein Terrorist war und zwei unserer Nonnen und einen Jesuiten ermordet hat. Dick Cheney zählt zu den Kriegsverbrechern….

Piecenik bedankt sich bei Alex Jones, weil er seit 19 Jahren versucht, solche Kriminellen aufzudecken, man hätte sich immer wieder an ihm orientiert und nicht an der Washington Post

 

„Ich sage Biden wird nicht Präsident, wir befinden uns im Kriegsrecht, es findet ein Militärputsch statt, viele wurden schon verhaftet und werden vor ein Militärgericht gestellt.“

Pieczenik war über die Jahre schon öfter bei Alex Jones`Infowars zu Gast und hatte ihm viele interessante Informationen geliefert. Doch diesmal scheint Jones ihm nicht glauben zu wollen. Sie geraten fast in Streit.

Ich würde Pieczenik diese unfassbaren Ankündigeungen auch nicht glauben können, hätte ich den studierten Psychiater nicht schon seit Jahren in vielen seiner eigenen Sendungen bei Steve Talks“ als absolut ruhigen,  überlegten und seriösen ehemaligen Geheimdienstberater erlebt.  Inzwischen scheint der Präsident ihn als Berater engagiert zu haben.

Dass all diese Leute, die jetzt verhaftet werden, sich sehr vieles zu Schulden kommen lassen haben, steht für Leser alternativer Medien außer Frage.

drauf klicken, kostenlos anmelden & mehr erfahren

Vor 19 Jahren war Pieczenik zum ersten Mal bei Infowars zu  Gast und sprach darüber, dass 911 ein Inside Job war

Inzwischen glauben das 70 Prozent der Amerikaner.

Gegen Ende fragt Alex Jones seinen Gast, obTrump wüsste, dass er das alles erzählt…

Natürlich weiß er das“ antwortet Pieczenik. „Er hat es so kombiniert! Trump ist brillant, man muss  nur schauen was er macht, und nicht was er sagt.

Das erste Mal seit 50 Jahren haben wir einen richtigen Präsidenten. Wir werden sehen wie schnell er arbeitet und wie effizient er ist.“ 

Der  letzte richtige Präsident war dann wohl John F. Kennedy und seit seinem Tod ist der Deep State ist keine Verschwörungstheorie mehr

Schon John F. Kennedy https://www.gleichsatz.de/b-u-t/begin/kenneddy.html'); return false;">hatte  in einer legendären Rede vor Zeitungsverlegern in New York im Waldorf Astoria  die Medien auf ihre wichtige Rolle als Kontrollinstanz der Mächtigen hingewiesen.

Wir sehen uns auf der ganzen Welt diesen in sich geschlossenen, unbarmherzigen Verschwörungen gegenüber, die hauptsächlich mit verborgenen Mitteln versuchen, ihren Einflussbereich zu erweitern – durch Unterwanderung statt durch offene Auseinandersetzung, durch Umsturz anstelle von demokratischen Wahlen, durch Einschüchterung anstelle von freier Auswahl, durch staatlichen Guerillakrieg bei Nacht und Nebel, anstelle eines Heeres am hellichten Tag. Es ist ein System, das gewaltige, menschliche und materielle Resourcen in einem eng verbundenen Aufbau zu einer höchst effizienten Maschinerie kombiniert, in der Militär, Diplomatie, Intelligenz, Ökonomie, Wissenschaft und politische Operationen zusammengefaßt sind. Diese Bestrebungen werden verborgen, nicht veröffentlicht. Gemachte Fehler werden gedeckt und tauchen nicht in den Schlagzeilen auf. Andersdenkende werden zum Schweigen gebracht, nicht gefördert. Es werden weder Mühen noch Kosten gescheut, damit keinerlei berechtigte Mutmaßung gedruckt, kein Geheimnis aufgedeckt wird. Dieses System betreibt einen kalten Krieg, mit einer Kriegsdisziplin, die weder Demokratie entstehen noch überhaupt erhoffen lässt.

Dieser letzte richtige Präsident hatte der ruchlosen Verschwörung den Kampf angesagt

Kennedy wollte deren unerschöpfliche Quelle des Reichtums in Form der Federal Reserve zum Versiegen bringen. Er plante, den Vertretern der Hochfinanz  das Monopol des Geld – Druckens samt Zins- und Zinseszins wieder entziehen. Da zeigte der Deep State zum ersten Mal öffentlich, wie skrupellos er ist und ließ den wohl jemals weltweit beliebtesten US-Präsidenten und Vater zweier Kleinkinder regelrecht hinrichten.

Das war auch der Startschuss für einen sehr ausgklügelten und sehr langfristigen Plan, diesen Moloch in ferner Zukunft zu Fall zu bringen

Als die Zeit nach mehr als fünf Jahrzehnten endlich reif war, suchte eine Gruppe aus hauptsächlich Militärs nach einem Frontmann, der sich diese schier unlösbare Aufgabe zutraute und ihr auch gewachsen war. Gefunden haben sie diesen Mann in Donald Trump, der kurz entschlossen zusagte.

In den nächsten Tagen werden wir die Umsetzung dieses ebenso gewagten wie gewaltigen Plans live miterleben

Wenn der Coup gelingt und der Deep State endgültig und vollständig zerschlagen wird, erwartet nicht nur die Amerikaner sondern die ganze Welt eine glorreiche Zukunft!  Weltfrieden, Schuldenerlass, ein neues quantenbasiertes Geldsystem sowie allgemeine  Volkswohlfahrt sind schon vorbereitet und müssen nur noch umgesetzt werden.

NESARA (National Economic Stabilization And Reformation Act) die „National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte“ ist ein Gesetz, dessen Konzept für eine bessere Welt schon seit John F. Kennedy irgendwo in einer Schublade im Weissen Haus liegt. Manche Präsidenten versprachen es umzusetzen, keiner hat es gemacht. Donald Trump ist auch das zuzutrauen, wenn sein riskanter Plan eines Militärputsches aufgeht und sein Wahlsieg glaubhaft bewiesen werden kann.

Fox News bringt bereits Memes von der Verhaftung Nancy Pelosis…..

 

God Bless America, God Bless The President Of The United States!


 

 

 

Countdown für ein völlig neues Amerika, Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt

 

12. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Familie | Soziales | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

von Eva Maria Griese 

Die voraussichtlich die letzten zehn Tage seiner Amtszeit sind für Donald Trump die turbulentesten und für Amerika und die Welt jene mit den weitreichendsten Folgen. Der Startschuss für das Ende des Deep State ist in der Nacht auf Dienstag gefallen. Die Entsiegelung der Anklagen wurde eingeleitet und die Verhaftungen sind in vollem Gange. Eine  wirtschaftliche Kriegserklärung an China läuft parallel mit der Ausrufung des „Insurrection Act“ wegen der Aufstände. Der  Einsatz des Militärs in Washington DC hat begonnen. Außerdem verspricht Donald Trump ein völlig neues Amerika.

Donald Trump hat 75 Millionen Freunde und unzählige Feinde,  ab heute hat er noch einen Erzfeind mehr – die Weltmacht China

In all den Unsicherheiten um seinen Abgang fährt er gegen seinen größten  wirtschaftlichen Rivalen noch ein ganz großes Geschütz auf.  Der Präsident hatte schon im November die Executive Order Nummer 13959 unterschrieben, am 11. Januar ist sie in Kraft getreten ist. Diese Executive Order verbietet allen US-Investoren (sowohl institutionellen als auch Privatanlegern), Wertpapiere von Unternehmen zu kaufen oder in diese zu investieren, die von der US-Regierung als „kommunistische chinesische Militärunternehmen“ identifiziert wurden. Das Verbot trat am 11. Januar 2021 in Kraft.

Das englische Wikipedia führt in der sehr langen Liste Unternehmen zig Unternehmen auf  https://en.wikipedia.org/wiki/Aero_Engine_Corporation_of_China'); return false;">Aero Engine Corporation of China  und vor allem https://en.wikipedia.org/wiki/Huawei'); return false;">Huawei dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Um 16 Uhr wurden drei chinesische Telekomunternehmen von der Börse genommen.

 

Bitte anschnallen, zurücklehnen und diese reale Show der Superlative genießen!

Wie in jedem echten Hollywoodfilm rettet ein einsamer Held hat die Welt vor dem Untergang..  Und das alles im richtigen Leben in nur zehn Tagen. Wie bei solchen blockbustern üblich, gewinnt am Ende immer der Gute. Offensichtlich ist alles gut vorbereitet. Wir müssen uns auf jeden Fall auf massive Turbulenzen einstellen, eventuell sogar einen kurzen Blackout. Umwälzungen und Veränderungen dieser Größenordnung verlaufen nicht ohne Kollateralschäden. Sie sind richtungsweisend nicht nur für die USA, sondern die ganze Welt.

Momentan laufen auf allen Kanälen aufgeregte Berichte über Trumps Amtsenthebeung – aber wir wissen ja… alles Fake News

Völlig unaufgeregt dagegen berichtet der Brite Simon Parkes spät in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar das, worauf wir wir alle von den alternativen Medien schon so lange hingefiebert haben. Was wir schon oft versprochen haben, und wofür wir immer wieder ausgelacht wurden. Parkes kommt aus Geheimdienstkreisen um MI 5 und MI 6 und ist ebenso gut informiert wie freundlich und seriös.  Parkes hat eine halbe Million Follower. 1,5 Milionen Menschen haben sein Video bisher auf youtube gesehen.  Seine Kontakte reichen bis zum Umfeld von Q. Bisher ist allerdings nichts Nennenswertes passiert. Oder doch! Joe Biden sich hat impfen lassen! Mit Vitamin B sagt Parkes, damit er nicht einschläft…. Der Link führt sicherheitshalber zu Bitchute, denn auf youtube ist kein Verlass mehr.

 

Google, Facebook und  alle anderen aus dem Silikon Valley gehören zum Deep State. Die wollen verständlicherweise ihren eigenen Untergang nicht auch noch selber berichten.

„Alle saßen da und warteten darauf, dass Präsident Trump sein angekündigtes Statement geben würde.   Da entschieden sich auch die bisher Trump – freundlichen Fox News, es nicht zu bringen. Also sind sie  gehören sie auch zum Deep State. Das Trump – Team hat dann die Rede um 24 Stunden verschoben.

Also schauten wir uns Mike Pompeo an und während die Aufmerksamkeit aller auf Mike 

Pompeo gerichtet war und im Hintergrund geschah etwas ganz anderes. Worüber er sprach, war nicht das, was das Publikum hören wollte.“

Die Leute wollten hören, dass die Fahnen fliegen und die Panzer rollen. Aber Pompeo vermittelte nur den Eindruck, dass alles ruhig ist im Weißen Haus.

Der  Präsident ist nicht zurückgetreten und alles ist okay…  während die Welt das betrachtete, änderten sich aber die Tweets. Und zwar die  Abstände zwischen zwei Tweets. Leider sagt Parkes nicht wessen Tweets, aber die von Trump können es ja wirklich nicht sein.

Sie gingen von 30 Minuten auf 10 bis fünf Minuten. Dann mehrmals nur fünf Minuten und dann war Funkstille.“

Es ging überhaupt nicht um den Inhalt der Tweets. Die Abstände waren gewissermaßen ein Signal für die eingeweihten bereitstehenden Einsatzkräfte in all jenen Ländern der Welt, in denen der Deep State noch aktiv ist. Die Maßnahmen sind mit den „Guten“ der jeweiligen Staaten, den „White Hats“ abgesprochen.

Jetzt kommen endlich die über 220 000 versiegelten Anklageschriften zum Einsatz. Weltweit und absolut zur selben Zeit. Einen Moloch wie den Deep State kann man nicht nach und nach zu Fall bringen…

Für den Einsatz von zusätzlichen Hilfskräften durch das US -Militär im Falle von Widerstand des Angeklagten ist auch gesorgt und durch eine Executive Order vom Dezember 2017 rechtlich gedeckt. Sie haben die ganze Ausrüstung parat, alles ist fertig und sie können loslegen. Jeder weiß was er  zu tun hat und wer sein Zielobjekt ist. Digitale Signale könnten gehackt werden. Innerhalb von Minuten nach dem Startsignal werden Umschläge zugestellt. Viele der Adressaten dürften es bereits geahnt haben, aber  sie kennen nicht die genauen Umstände. Eine Flucht ins Ausland war also auch keine Rettung. Die NSA arbeitet ja immer noch zuverlässig. Denn  „Abhören unter Freunden“ geht doch…

„Ich habe eineinhalb Stunden mit dem “echten Q“ gesprochen sagt Simon Parkes

Q Anon ist eine großteils militärische Gruppe, die durch kryptische Veröffentlichung von knappen internen Ankündigungen direkt aus dem Umfeld des Weißen Hauses, oft auch  nur durch Fragen, die Neugier von wissbegierigen Trump -Fans geweckt hat. Seit dem ersten Drop genannten Post dieses Whistleblowers ist die Anhängerschaft von Q auf hunderttausende Fans weltweit gewachsen. Denn viele seiner Vorhersagen sind schon eingetroffen.

Die Bezeichnung Q und die Bewegung geht im Grunde auf den Mord an John F. Kennedy durch den Deep State zurück – jetzt kommt sie in die finale Phase

Aber Parkes sagt er hätte selbst  nicht gewußt, dass sogar 200 Generäle damals beschlossen hätten, dieses Übel zu bekämpfen. Das geht nicht in fünf Jahren, das geht auch nicht in zehn Jahren und auch nicht in zwanzig. Es ist eine Langzeitoperation. Aber JFK ist nicht umsonst gestorben. Was jetzt als filmreifer Coup in wenigen Tagen abläuft, wurde über Jahrzehnte akribisch vorbereitet.

Als sie einen Frontman brauchten, sind sie an Donald Trump herangetreten. Der hat nicht lange überlegt

Q ist nicht eine Einzelperson. Es ist eine Gruppe. Man würde nicht alles auf eine Karte setzen. Der echte Q hat kein Gesicht. Er kann es nicht riskieren, in die Öffentlichkeit zu treten.

Das Militär steht zu hundert Prozent hinter Trump. Fällt er, fallen die Generäle auch. Das Militär würde niemals einen Oberbefehlshaber Biden akzeptieren. Sie kennen ihn nur zu gut aus den ebenso sinnlosen wie völkerrechtswidrigen  Kriegen der Ära Obama, die nicht auf Sieg ausgerichtet waren, sondern auf Zerstörung.

Als Trump ehrlicher Weise nicht abgedankt sondern nur einen geordneten Übergang versprochen hat, meinte er von Donald Trump zu Donald Trump!

Der Deep State war sich seiner Sache zu sicher. Über Jahrzehnte hatte er durch Republikaner wie Demokraten gleichermaßen seine diabolischen Ziele der Ausbeutung der Menschheit und der Beherrschung der Welt durch nur eine Währung, eine Religion, ein Regierung verfolgt. Die Demokratie war das Feigenblatt für das Volk. Zwischen den Wahlen wurden durch Erpressung, Bestechung und unzählige Morde die eigenen Ziele verfolgt. Hier waren echte Satanisten am Werk. Sie praktizierten abartige Rituale an Kindern, mit denen sie Satan huldigten. Und der Vatikan ist das Zentrum der Macht. Der Papst soll bereits verhaftet worden sein.

Willfährige Medien tragen als Kollaborateure und Propaganda –  Maschinerie des Deep State dessen düstere Agenda bis zum  heutigen Tage unerbittlich mit

Zwei Jahre vor seinem Tod hatte John F. Kennedy 1961 in New York im Waldorf Astoria in einen flammenden Appell  die Zeitungsverleger an Ihre Verantwortung für die https://www.neopresse.com/politik/usa/aktuell-die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/'); return false;">Demokratie als kontrollierende Instanz erinnert. Er  bezeichnete als erster den Deep State als „monolithische  und ruchlose  weltweite  Verschwörung“  Es war völlig umsonst. In diesen Tagen werden die Intendanten, Redakteure, und Journalisten mit jenen der Gerechtigkeit zum Opfer fallen, denen sie Jahrzehntelang die Steigbügel gehalten haben. Kennedys Rede und sein Vorhaben, die sittenwidrige weil im Privatbesitz der Rothschilds und Rockefellers befindliche Dollarfabrik FED abzuschaffen, kostete ihn das Leben. Donald Trump hat die Fed bereits in einem Handstreich entmachtet. An den Medien arbeitet er sich seit dem Tag der Verkündung seiner Kandidatur ab. Er ist kurz vor dem Ziel. John F. Kennedys Sohn JFK Junior war drei Jahre alt als sein Vater ermordet wurde. Er salutierte wie die Generäle am Sarge seines Vaters. Später schwor sich der charismatische junge Mann, dass er das Lebenswerk seines Vaters vollenden würde.

Wenn JFK Junior das kommende Szenario noch erlebt hätte, wäre sein Traum in Erfüllung gegangen

Vergangene Nacht ist mit dem Countdown der Tweets der Startschuss gefallen. Die Aktion verläuft derzeit noch im Verborgenen. Als erstes würden wohl die Medien fallen, sagt Parkes, und das wäre der Zeitpunkt, zu dem es auch der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen bleibt. Dann kommt mangels Zugang zu Facebook Twitter und Co. die Aktivierung des Notfallsystems Emergenca Alert System EAS zum Tragen. Damit sind wir in der heißen Phase der Aufdeckungen. Wenn Sie also oben am Bildschirmrand einen grünen Streifen mit Lauftext sehen, spricht der aktuelle und zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten direkt zu Ihnen und erklärt Ihnen die Lage. Aktuell befindet sich Trump mit den Generälen und Q in einem Militärbunker in Texas.

„Wir haben schon gewonnen, aber wir wissen es noch nicht“ sagt Simon Parkes

Die seit einem Jahr vom Deep State mit seiner selbst konstruierten Pandemie und den völlig überzogenen Maßnahmen so sehr gebeutelte Weltgemeinschaft hat allen Grund zur Hoffnung auf bessere Zeiten! Präsident Trump hat hinter den Kulissen bereits den Petro-Dollar und das Fiat-Geld-System – zumindest in den USA – abgeschafft. Das Neue Amerika ist eines  mit Goldstandard und neuem System der transparenten Geldschöpfung https://fingersblog.com/2020/07/27/quanten-finanzsystem-wann-kommt-der-grose-reset/'); return false;">mittels Quantenfinanzsystem. Hier ein guter Überblick.

Es wird ein holpriger Weg bis dahin sagt Parkes. Wir sollten aber keinesfalls den Glauben an den Erfolg  verlieren und brauchen keine Angst zu haben!

Ein völlig neues und gerechtes Wirtschaftssystem namens  GESARA (Global Economic Security and Reform Act) ist in Arbeit.  Es beginnt mit einem schrittweisen aber https://volldraht.de/index.php/world/85-amerika/2084-nesara-und-gesara-die-welt-schoepft-wieder-hoffnung-die-kabale-wird-neutralisiert.'); return false;">kompletten Schuldenerlass. Vielen hoch verschuldeten Studenten in den USA wurden schon direkt auf ihren Konten die „Student Loans“ gestrichen. Sie posten staunend ihre Kontoauszüge. Die Gläubiger müssen einem keinesfalls leid tun, es sind jene kriminellen Vertreter der Hochfinanz, die vor über hundert Jahren begonnen haben, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Keine Einkommensteuer und Wohlfahrt für alle sind kein unrealistischer Traum mehr!

Das Ende aller militärischen Interventionen der USA ist auch beschlossene Sache. Und selbst am Weltfrieden wird schon gearbeitet. Zahlreiche Friedensverträge zwischen bisher verfeindeten Staaten im Nahen Osten schafften es aber leider nur als Randnotizen auf die hinteren Seiten der Mainstream – Blätter. Und ja, ich denke,  sogar einem aussichtslosen Kandidaten wie dem von der für Europa beauftragten Chefstrategin  des Deep  State zerstörten Deutschland wird es schon bald wieder besser gehen!

Trump ist ja immerhin zur Hälfte Deutscher und im Gegensatz zu vielen Deutschen traut er sich auch, Patriot zu sein

Vielleicht hat er seinen Siegeszug gegen den „unsichtbaren“ Feind  wegen seiner guten Gene so perfekt organisiert und so gründlich umgesetzt. Er hat die Ärmel hochgekrempelt – es kann losgehen… Das an dieser  Stelle gedachte Video zum folgenden Text (mit einer stimmigen Collage aus Stationen seiner Amtszeit) wurde von Youtube inzwischen gelöscht. Hat vielleicht bei denen Brechreiz ausgelöst…

 

„Die Zeit für Ausreden ist jetzt vorbei. Jetzt ist die Zeit für Kraft, wenn Sie wollen, Frieden.“

Du musst immer stark sein. Die Zeit für leere Gespräche ist vorbei. Jetzt kommt die Stunde des Handelns. Heute beendet ihr ein Kapitel, aber ihr seid im Begriff, am 20. Januar das größte Abenteuer eures Lebens zu beginnen. Der 20. Januar  wird als der Tag der Menschen in Erinnerung bleiben. Sie wurden wieder die Herrscher dieser Nation.

 Dank einer Bewegung, wie sie die Welt hat noch nie gesehen hat! Jetzt fordern wir ein großes Wiedererwachen. Wenn anständige Menschen und Nationen Zuschauer der Geschichte werden, sammeln die Zerstörungskräfte nur wieder Kraft und Stärke. Unterschätzt uns nicht und fordert uns nicht heraus. Dies nicht wäre eine fatale Fehleinschätzung.

 

Es geht nicht darum, welche Partei unsere Regierung kontrolliert, sondern ob unsere Regierung von den Menschen kontrolliert wird.

Niemand braucht Angst haben,  wir sind geschützt .

Wir werden von Gott beschützt. Ich weiß, dass jeder von euch ein Krieger für die Wahrheit sein wird, denn die Wahrheit wird ein Krieger für uns sein, für unser Land und für unsere Familien. Ich  weiß, dass jeder von  tun wird, was richtig ist nicht was einfach ist. Unsere Antwort wird die Wiedergeburt der Hingabe sein, um die Feinde der Menschheit zu besiegen. Das ist eine ganz andere Verwaltung als sie die Vereinigten Staaten  in der Vergangenheit je gehabt haben.“

Die Deep State Globalisten wollen dem Nationalisten Trump seine restliche Amtszeit möglichst schwer machen

Die 36 größten Unternehmen der Welt haben angekündigt, keine Politiker mehr zu unterstützen, die die Anerkennung der Wahl von Joe Biden abgelehnt haben. Damit werden sie zum großen Teil finanziell ausgetrocknet und ihre Stimmen schwächer. Gegen Joe Biden liegen allerdings Beweise für Wahlbetrug vor. Sein „Wahlsieg“ wird von beispiellosen Akten der Zensur begleitet.

David Rothschild kann das Ende der Trump -Präsidentschaft kaum erwarten und hat auf seiner Twitter -Seite einen Countdown eingeleitet

https://connectiv.events/wp-content/uploads/2021/01/David-Rothchild-Trump-countdown-254x300.jpg 254w" sizes="(max-width: 474px) 100vw, 474px" width="474" height="561">

Ich fürchte er wird sehr enttäuscht sein. Wetten werden noch angenommen…..

siehe auch:


Unterstützen via Paypal

Unter dem folgenden Link können Sie mich mit einer Spende via Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/my/profile'); return false;">paypal.me/Annaconnectiv

 


 

In Amerika tobt die biblische Schlacht zwischen Gut und Böse
– nichts ist wie es scheint – Gott gewinnt!

 

10. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Familie | Soziales | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

von Eva Maria Griese 

Die nächsten zehn Tage könnten als Apokalypse in die Geschichte eingehen. Oder aber als “Das große Erwachen“ und der Beginn des „Goldenen Zeitalters“. Glaubt man den Medien, ist Joe Biden der nächste US- Präsident, die Welt atmet auf, wir sind gerettet! Donald Trump versucht noch verzweifelt, sich an sein Amt zu klammern und pocht auf Wahlbetrug. Das folgende sehr gut gemachte Video ist von der Realität allerdings genauso weit entfernt ist wie Joe Biden vom Oval Office…

Video-Player
 

Die Welt steht Kopf und wird demnächst wieder auf die Füße gestellt

Was in den nächsten 10 Tagen auf uns zukommt, wird jeden Hollywood – Blockbuster in den Schatten stellen.   Für diese Achterbahnfahrt sollten Sie sich anschnallen und Beruhigungstabletten bereitlegen. Eine Reality – Show, für welche die Corona – Krise nur das Vorspiel gewesen ist. Wir haben hinter einem Vorhang gelebt, der jetzt langsam weggezogen wird und den Blick auf ein ungeheuerliches Szenario freigibt, dessen Perfidität, Grausamkeit und Skrupellosigkeit manchem unbedarften Zuseher zu viel werden könnte.

Viele Hollywoodfilme waren nicht Sciencefiction, sondern Dokumentation

Wir leben in einem ganz großen Welttheater, das wir alle für Realität hielten. Der finale Akt dieses Illusionstheaters hat gerade begonnen. Auf die fürstlich entlohnten Schauspieler und Statisten des Deep State wird plötzlich ein sehr greller Scheinwerfer gerichtet. Im Lichte der Wahrheit  müssen sie ihre Masken fallen lassen. Der neue Regisseur hat beschlossen, dass ihr falsches Spiel enttarnt wird. Auch das neue Drehbuch ist bereits fertig und wir werden ein völlig unerwartetes Happy End erleben.  Die Kulissen werden abgebaut, ein über Jahrhunderte dauerndes Drama, in dem ein großer Teil der Weltgemeinschaft nichts als Kriege, Leid, Not und Elend gesehen hat ist vorbei.

Zu schön um wahr zu sein? Absolut. Aber bei genauer Betrachtung gar nicht so unwahrscheinlich!

Bisher haben wir den medialen Theaterkritikern in den Redaktionen und Newsrooms die Deutungshoheit des Schauspiels auf der politischen Weltbühne überlassen und wurden von ihnen gnadenlos hinters Licht geführt. Sie haben lediglich eine veritable Tragödie gewinnbringend als unterhaltsamen Spielfilm vermarktet. Dem geneigten Publikum wird ab jetzt Einblick hinter die Kulissen gewährt. Jedenfalls jenen, die hinschauen wollen. Für alle anderen wird es ein sehr jähes Ende der Illusion sein, weil ihr Weltbild in sich zusammenfällt. Sie sehen sich abrupt einer völlig neuen Realität ausgesetzt, in der nichts mehr so ist wie es schien. Die vermeintlich  Guten werden die Bösen sein und die bisherigen Bösewichte plötzlich die Guten. Nicht nur in der Politik, sondern auch bei den Institutionen, den Medien, in der Wissenschaft, der Wirtschaft und in in Hollywood. Und der Vatikan ist nicht die Kirche Gottes sondern ein Tempel Satans. In Italien wird angeblich Sonntagabend der Sturz des Vatikans gefeiert.

Wer sich bisher hat täuschen lassen, wird ent- täuscht.

Das tut sehr weh, ist aber heilsam. Denn es führt uns in eine bessere Zukunft. Es ist genug für alle da, aber einige wenige haben es erfolgreich für sich selbst beansprucht. Das Leiden hatte den Zweck, die Menschheit in Schach zu halten um Macht und  Reichtum für die Eliten nicht nur zu erhalten sondern zu vermehren.  Das soll sich jetzt ändern. Anstatt des „Great Reset“ wie ihn Klaus Schwab auf der  Konferenz der Eliten in Davos formuliert hat, kommt das „Great Awakening“.

Noch tobt ein Kampf zwischen Gut und Böse – oder um es überspitzt zu sagen – sogar zwischen Gott und Satan. Er gipfelt  in der Apokalypse 
falsch, satan und all die dämonen handeln im auftrag gottes. es geht darum, dass wir in dieser schule erde unterscheiden lernen. wir haben hier den freien willen - aber unsere taten ziehen konsequenzen nach sich. mehr dazu findest du hier...
Neue Zeit. Neues Menschenbild. Was bedeutet "Umdenken"?

Keine Sorge, das klingt schlimmer als es ist. Die Apokalypse ist eine „Offenbarung oder Enthüllung von großem Wissen“, die Bibel nennt es das Gericht Gottes, Pessimisten nennen es  Weltuntergang, Optimisten sagen Zeitenwende.

„In religiösen und okkulten Konzepten enthüllt eine Apokalypse normalerweise etwas sehr Wichtiges, das verborgen war und uns eine Vision von himmlischen Geheimnissen zeigt, durch die wir irdische Realitäten verstehen können“ (Übersetzung aus dem englischen Wikipedia, das deutsche Wikipedia formuliert es negativer)

Weltweit wird für ein goldenes Zeitalter der rote Teppich ausgerollt, in dem jeder von uns ungestört seine Traumrolle spielen kann

Anstatt der Einführung einer „Neuen Weltordnung“ unter Herrschaft von internationalen Institutionen wie UNO oder der Gesundheitsdiktatur einer WHO und von Technokraten wie Bill Gates als Meinungsführer samt der von ihm geplanten Zwangsimpfung dürfen wir eine Rückkehr zur Vernunft und zur Souveränität der Nationalstaaten erwarten. Den weltweiten privaten Rothschild – Zentralbanken droht auch das Aus. Ihnen verdanken wir die horrende Verschuldung fast aller Nationen. Die Macht der FED ist bereits gebrochen. Der US-Präsident hat deren wichtigste Kompetenzen dem Finanzamt US -Treasury übertragen.

Überhaupt sind viele positive Prozesse angestoßen worden, von denen wir allerdings wenig gehört und gesehen haben

Die meisten wurden auch einfach nur negativ interpretiert. Der Rückzug der USA aus dem Weltklimarat schwächt eine mächtige Institution, die mittels Angstparolen über das für die Natur lebensnotwendige CO2 und  mit schönen Worten von einer besseren Welt durch die Hintertür eine Klimadiktatur eingeführt hätte. Luftsteuer inklusive. Kombiniert mit der aktuell durch ebensolche Angstparolen und unprofessionelle Statistiken zur Pandemie erklärten Dauergrippe. Inklusive Zerstörung des Mittelstandes und kleiner Unternehmen zu Gunsten von Giganten wie Amazon. Das alles frei Haus geliefert, wo man uns monatelang eingesperrt und  unserer elementarsten Grundrechte beraubt hat.

Durch einem genialen Coup hat der Deep State fast alle seine Ziele mit einem Schlag erreicht

Das Recht auf menschenwürdige Behandlung wurde durch bloße Verordnungen ebenso null und nichtig wie die persönliche Freiheit, die  Achtung des Privat- und Familienlebens und die Meinungsfreiheit. Freizügigkeit, Datenschutz, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Freiheit der Religionsausübung wurden in einem Handstreich weltweit hinweggefegt.  Sogar das Recht auf Eheschließung musste dran glauben. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit darf gerne behalten, wer dafür auf Lebenszeit nicht mehr arbeiten geht, weder Restaurants, Theater noch  Konzerte besucht und natürlich ganz auf Flugreisen ganz verzichtet.

Ist Ihnen jetzt klar, wie nah wir dieser allumfassenden Diktatur der NWO schon gekommen sind?

Ach ja, wenn sie sich nicht impfen lassen, geht Bus- und Bahnfahren auch nicht mehr. Und Sie brauchen jemanden, der für Sie einkaufen geht. Ihre ebenso ungeimpften Kinder dürfen natürlich nicht mehr in die Schule gehen und wahrscheinlich auch nicht mehr auf den Spielplatz. Das wird auch so bleiben, denn Viren sind seit Menschengedenken unsere Begleiter und daran ändert auch eine Impfung nichts. Neuerdings kommen sie allerdings auch aus dem Labor.. Nur wurden Grippewellen bisher nicht monatelang mit dem Brennglas beobachtet. Wer von den politischen Marionetten des Deep State und somit Verursachern und Befürwortern dieser Maßnahmen auch die Lösung der Probleme erwartet, dem ist leider nicht zu helfen. Sie sind ausnahmslos korrumpiert, erpressbar und liefern verzweifelt leere Worthülsen zur Ablenkung des Publikums von der Misere. Weder werden Wahlen etwas ändern noch die Proteste von hunderttausenden Bürgern. Das haben wir leidvoll erkennen müssen. Wir sind also in einer misslichen Lage.

Wenn jemand das Ruder noch herumreißen kann, dann ist das ausgerechnet jener Mann, der gerade von aller Welt am meisten verachtet und verlacht wird: Donald Trump

Aber  mit Gottes Hilfe und viel Glück kommen wir gerade noch mit einem blauen Auge davon. In den USA läuft völlig unbemerkt vom geschätzten Publikum dieses Welttheaters eine seit Jahren vorbereitete gewaltige militärische Befreiungsaktion. Gegen alle Akteure, Kollaborateure und Drahtzieher wurde in sogenannten „Sealed Indictments“  Anklage erhoben. Sie werden erst bei persönlicher Zustellung geöffnet und der Angeklagte sofort verhaftet.

Es würde wenig Sinn machen, erst bei der Inauguration die Menschheit mit Hilfe des Militärs vor vollendete Tatsachen zu stellen

Dann wäre es wirklich ganz offiziell ein Putsch von Seiten Trumps und seiner 200 Generäle. Eine derartige Vorgehensweise würde nicht nur in den USA sondern auf der ganzen Welt große Bestürzung hervorrufen, weil ja die Kundschaft der Mainstream – Medien Joe Biden immer noch für den Guten hält. Dass bei der Wahl nie da gewesener Wahlbetrug die Hauptrolle gespielt hatte, ist bisher von den linken Richtern ebenso wenig zur Kenntnis genommen worden, wie von den Medien.

Der Sturm aufs Kapitol hätte Trump zu Fall bringen sollen

Die Senatoren hatten den Sturm auf das Kapitol, bei dem Anhänger Trumps ja linken Aktivisten mit MAGA – Schirmmützen und Trump – Fahnen  blauäugig gefolgt waren, als Aufstand bezeichnet. Die Leute um Trump wussten von dem Plan der Demokraten, nach Blaupause des Berliner  „Sturms auf den Reichstag“ die patriotischen Kräfte in Verruf zu bringen. Der Schuss ging nach hinten los. Das Team um Trump mischte Marines und eigene Leute unter die „bewaffneten Schläger“. Sie hatten den Auftrag, die Büros von Nancy Pelosi und ihren Parteifreunden zu stürmen und deren Laptops einzukassieren. Die meisten waren offen und geben jetzt die üblen Geheimnisse ihrer Nutzer frei.

Kein Wunder, dass Nancy den Präsidenten jetzt so schnell wie möglich los werden möchte und nicht mal mehr zehn Tage warten kann. Das zweite Impeachment  läuft ab Montag. Begründung: Unzurechnungsfähigkeit. Doch Trump kann sich ganz legal wehren.

Von den Demokraten selbst wurde der Insurrection Act  in den unmittelbaren Fokus gerückt, da sie Trump Aufhetzung  zum Aufstand vorwerfen

Durch dieses Aufstandsbekämpfungs-Gesetz bekäme nun der Verteidigungsminister, zusammen mit den Militärs und POTUS als Oberbefehlshaber weiterhin alle Verfügungs-Gewalt. Die Wahl lief bereits unter Notstandsrecht, das Trump schon im Herbst ausgerufen hatte. Und dank einer Executive Order kann er Einmischung in die Wahlen der USA durch das Ausland auch in jenen Ländern verfolgen. Die Beteiligung anderer Länder war sehr engagiert und rege. Deutschland, China, die Schweiz, der Iran und Italien sollen digital mitgemischt haben. In den wenigen freien Medien, die noch nicht zensiert werden, kursieren bereits bestätigte Berichte über die Server der in China produzierten Wahlmaschinen von Dominion, welche in Frankfurt standen. Mit Software der Schweizer Firma Scytl wurden in allen wichtigen Wahlkreisen zigtausende Stimmen von Trump zu Biden verschoben. Mit von der Partie waren die Italiener. Sie nutzten ein Programm des Vatikans namens Leonardo für die Datenübertragung mittels Satelliten. Die von der CIA beschlagnahmten Server wurden in Nashville im Keller jenes AT&T – Gebäudes forensisch untersucht, vor dem rein zufällig ein Wohnmobil bei einer gewaltigen Explosion in Flammen aufging. Das ist die Arbeitsweise des Deep State. Und sehr vieles andere mehr…

 

 

Das bedeutet also Verhaftungen durch das Militär oder die Nationalgarde mindestens innerhalb der nächsten zehn Tage

Geplant ist die vollkommene Zerschlagung des Deep State und  terroristischen Antifa-Struktur  bis in die niedersten Ebenen. Vorwiegend auf politischer Ebene: All jene, welche am groß angelegten Wahlbetrug beteiligt waren, kommen auch dran. Das heißt am Ende auch die Mainstream – Journalisten. So könnte sich der erste Kreis schließen. Das müsste aber dann vor der Inauguration geschehen und am 20. Jänner selbst dann High Noon: Die offizielle Verhaftung in den höchsten Ebenen: Pelosi, möglicherweise sogar Vizepräsident Mike Pence,  Kamala Harris und natürlich Joe Biden…

 

Donald Trump fragte neulich ganz nebenbei: „By the way, where`s Hillary? Haven`t seen her for a while…“ ..ganz mein Humor…

Also viel zu tun. Unbestätigten Meldungen zufolge sind bereits zwei Gefängnisschiffe mit 12000 Passagieren auf dem Weg in die Karibik. Und auf dem militärischen Flight – Radar ist die Hölle los. Klar, dass Donald Trump da nicht zur Einweihungsfeier von Joe Biden gehen kann. Mike Pence möchte hingehen, sitzt aber dann möglicherweise schon mit seinen neuen Freunden Nancy und Joe im Flieger nach Guantanamo. Bis dahin ganz großes Kino als Reality Show. Aufatmen für alle Fans von Donald Trump. Aber ein Horrorfilm der Extraklasse für alle Fans von ZDF, ARD, FAZ und allen anderen Qualitätsmedien.

Und jetzt noch eine echte Verschwörungstheorie zum Drüberstreuen:

John F- Kennedy Junior ist gar nicht abgestürzt. Er hatte sich geschworen, das Lebenswerk seines vom Deep State ermordeten Vaters fortzuführen, ist untergetaucht und hat in aller Ruhe den ganz  großen Coup gegen den Deep State vorbereitet. Und wer wäre da ein besserer Frontman als sein guter Freund Donald Trump? Dem kein Job zu schwer ist, an dem alles abprallt und der immer gewinnen will.. am Ende dieses Prozesses könnte die Welt ein besserer Ort sein und Donald J. Tump ein geachteter Mann.

 

Wer sich alternativ informieren möchte, das  russische telegram ersetzt alle Deep State social Media, die nicht nur zigtausende User rausgeworfen haben sondern auch den US-Präsidenten… Donald Trump ist schon da…

App installieren und los geht’s… Auf meinen Plattformen sind Sie immer up to date…

https://t.me/evamariagriese'); return false;">https://t.me/evamariagriese

https://www.contra-magazin.com/?s=griese'); return false;">https://www.contra-magazin.com/?s=griese

https://dieunbestechlichen.com/author/eva-maria-griese/'); return false;">https://dieunbestechlichen.com/author/eva-maria-griese/

siehe auch: 


Unterstützen via Paypal

Unter dem folgenden Link können Sie mich mit einer Spende via Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/my/profile'); return false;">paypal.me/Annaconnectiv

Danke dafür! 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10416140

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)