die eliten planen den blackout
er ist zwar ein schwarzmaler und krisengewinnler, aber er liefert auch gute hintergrund-informationen. man kann sagen: unsere eliten planen den blackout!!!

 
68.100 Aufrufevor 4 Tagen
Trifft uns der Blackout im März 2022? Was spricht dafür? Warum habe ich meine Blackoutuhr von 10 min vor 12 auf 1 min vor 12 gestellt? Was passiert gerade in China und England?
 
48.105 Aufrufevor 3 Monaten
53.100 Abonnenten
Ein Video mit viel politischem Zündstoff....vor allem am Schluß Die Schweiz wird, von der EU Kommision, aus dem Stromabkommen rausgeworfen und damit droht der Schweiz und somit auch den anderen Ländern der Blackout....... Verantwortlich? Die EU Kommision.....Verantwortung? Übernimmt keiner..... Die Schweiz hat sich gegen das Rahmenabkommen mit der EU entschieden und nun werden Sie von der EU erpresst...... Und warum wir in Zukunft eben öfters Stundenlang auf Strom verzichten müssen......
 
17.983 Aufrufevor 3 Monaten
 
53.100 Abonnenten
Müssen wir uns zukünftig auf regelmäßige Brownouts (große regionale Stromabschaltungen) einstellen? Reicht der Strom in Zukunft noch den wir produzieren? Was haben die Schweizer dazu errechnet wie es in der S, D, I,F und A um uns bestellt ist?
 

 

die nächste pandemie

hier nur ein auszug mit dem wichtigsten, ganzer text auf der website..

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung?


Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt

 


... Bei meinen Nachforschungen über die falschen Behauptungen über die durch COVID-19 verursachten übermäßigen Todesfälle und die Pseudowissenschaften, die sich darauf stützen, bin ich auf einige sehr beunruhigende Entwicklungen gestoßen, die ich wegen der Dringlichkeit, sie der Öffentlichkeit vor Augen zu führen, wie folgt zusammenfassen möchte:

  • Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel „The next pandemic: Marburg?“. In den letzten Monaten gab es zahlreiche Artikel in den Mainstream-Medien, in denen eine bevorstehende Bedrohung durch Marburg hervorgehoben und auf die WHO verwiesen wurde.
  • Das Marburg-Virus ist ein relativ seltenes hämorrhagisches Fieber, das 1967 erstmals beschrieben wurde, es gab nur insgesamt 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle.
  • Primerdesign hat 2018 einen Einschritt-Real-Time-PCR-Test genesig® für hämorrhagisches Marburg-Fieber entwickelt. Warum sollten sie 2018 einen Test für eine Krankheit entwickeln, bei der es seit 2005 keinen größeren Ausbruch mehr gegeben hat?
  • Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewandt, sodass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, um einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.
  • Zu den Aktionären von Soligenix gehören BlacRrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.
  • Rizin ist ein Lektin und ein hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird. Rizin ist sehr giftig, wenn es eingeatmet, injiziert oder eingenommen wird. Es wirkt als Toxin, indem es die Proteinsynthese hemmt. Es hindert die Zellen daran, verschiedene Aminosäuren gemäß den von der Boten-RNA übermittelten Botschaften zu Proteinen zusammenzusetzen. Dieser Prozess wird vom Ribosom der Zelle (der Maschinerie zur Herstellung von Proteinen) durchgeführt – der grundlegendsten Ebene des Zellstoffwechsels, die für alle lebenden Zellen und damit für das Leben selbst unerlässlich ist.
  • Ein Papier mit dem Titel Asymptomatic Infection of Marburg Virus wurde im Januar 2021 von den NIH veröffentlicht.

Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase oder eine endgültige Lösung gibt, um die Öffentlichkeit zu überrumpeln, während sie unvorbereitet ist. Die Symptome des hämorrhagischen Fiebers können leicht verstärkt und sichtbarer gemacht werden, indem man anfälligen, durch COVID-Injektionen geschädigten Patienten, die jetzt in Krankenhäusern und Pflegeheimen inhaftiert sind, sowie Kindern Auffrischungsimpfungen aufzwingt. Die Symptome des hämorrhagischen Fiebers würden wie eine riesige Marburg-Pandemie erscheinen und könnten durch den neuen Marburg-PCR-Test bestätigt werden, was eine Massenhysterie auslösen würde, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. RiVax könnte mit Hilfe der bestehenden COVID-Injektionsinfrastruktur schnell eingesetzt werden, und die Öffentlichkeit ließe sich mit Hilfe von PSYCOPS in den Mainstream-Medien leicht davon überzeugen, es zu nehmen. Das giftige Rizin im RiVax würde Milliarden von Menschen sehr schnell und effektiv töten, bevor sie merken, was passiert, da die Todesfälle aufgrund der Symptome dem hämorrhagischen Marburg-Fieber zugeschrieben würden. Menschen, die sich der RiVax verweigern, könnten als asymptomatische Überträger abgestempelt und in Lagern untergebracht werden, wie es in Australien geschieht, wo man behauptet, es handele sich um eine COVID-Schutzmaßnahme.

...

Ich weiß jetzt, dass Louis Pasture in den 1850er Jahren seine Keimtheorie der Krankheit erfunden hat, die besagt, dass unsichtbare Mikroorganismen, die als Krankheitserreger oder „Keime“ bekannt sind, zu Krankheiten führen. Pastures Ideen über Viren basierten auf ähnlichen Theorien, die auf das antike Griechenland und Rom zurückgehen, und glichen eher einer sich entwickelnden Religion oder einem Kult als einer echten wissenschaftlichen Entdeckung.

Ich glaube nun, dass die von Antoine Bechamp (Pasteurs erbittertem Konkurrenten) entwickelte Terrain-Theorie, die besagt, dass Mikroorganismen (Keime) sich von dem giftigen Material ernähren, das sie im kranken Organismus vorfinden, und es für die Ausscheidung vorbereiten, der natürlichen Immunreaktion, von der wir wissen, dass sie wahr ist, viel ähnlicher ist. Die Terrain-Theorie wurde jedoch aufgrund der Voreingenommenheit von Big Pharma für die Keimtheorie wegen ihrer immensen Rentabilität aktiv blockiert.

Die Praxis der Variolation geht auf das 16. Jahrhundert in China zurück und ist der Vorläufer des ersten Impfstoffs gegen Pocken, der 1796 vom englischen Arzt Edward Jenner erfunden wurde. Ich habe herausgefunden, dass der weit verbreitete Einsatz von Impfstoffen weit mehr Menschen getötet als gerettet hat.

John D. Rockefeller, ein Buchhalter, der sein Vermögen im Ölgeschäft machte, war der erste Philanthrop, und seine Stiftungen leisteten Pionierarbeit in der medizinischen Forschung. Das 1901 gegründete Rockefeller Institute for Medical Research war führend in der virologischen Forschung, und sein Leiter Louis O. Kunkel hatte die Biologie und Pathologie der Mosaikviruskrankheiten erforscht. Ab 1930 unterstützte die Rockefeller-Stiftung finanziell das Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Vererbung und Eugenik, das später eugenische Experimente im Dritten Reich anregte und durchführte. Das Rockefeller-Imperium besitzt heute zusammen mit der Chase Manhattan Bank (heute JP Morgan Chase) mehr als die Hälfte der pharmazeutischen Interessen in den Vereinigten Staaten. Aufgrund der Indoktrination der Wissenschaften durch die mächtigste und reichste Industrie der Welt war kein alternativer Ansatz zur Keimtheorie in der Virologie, Immunologie oder Medizin, einschließlich der zunehmenden Verwendung von Impfstoffen, möglich. Bankwesen und Big Pharma, die jetzt die Mainstream-Medien und alle medizinischen und wissenschaftlichen Einrichtungen kontrollieren.

Bitte recherchieren Sie selbst, schnell, nutzen Sie Ihr kritisches Denken und lassen Sie uns gemeinsam diesen Wahnsinn stoppen. Ich glaube, dass die Marburg-RiVax-Endlösung plötzlich eingesetzt werden könnte, während wir uns nach dem Schlimmsten von COVID erholen und durch die nun täglichen Enthüllungen in den Mainstream-Medien über den Betrug der Regierung und die Misswirtschaft im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die den COVID-Notstand verursacht haben, abgelenkt sind.

Nicht nur, dass hämorrhagische Fiebersymptome durch die derzeit eingesetzten COVID-Gentherapie-Injektionen verursacht werden könnten, sondern die Gesundheitsämter drängen auch fieberhaft auf den HPV-Impfstoff für Mädchen und Jungen. Dieser Impfstoff und sogar der MMR-Impfstoff könnten absichtlich mit Nanopartikeln aus Graphenoxid oder anderen Zusatzstoffen kontaminiert sein, die Blutgerinnsel und Blutungen verursachen, also die hämorrhagischen Fiebersymptome von Marburg.

Wir müssen sofort alle Impfungen stoppen und alle Vorräte an Impfstoffen und die pharmazeutischen Produktionsstätten, die sie herstellen, zerstören.

meine sammlung...
Corona Plandemie: Wie können wir uns schützen?/ Wann funktioniert unsere Immunabwehr?/ Spucktest/ Chlordioxid/ Frequenz-Technologie/ Pandemie in den Rohdaten/ Undeklarierte Bestandteile = 30-40% Impftote !!!/Schützen können wir uns letztlich nur spirituel

Quellen:

  1. GAVI https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg
  2. Marburg Virus https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg
  3. genesig® https://www.genesig.com/assets/files/mbgv_std.pdf
  4. RiVax® Animal Rule https://www.fda.gov/drugs/nda-and-bla-approvals/animal-rule-approvals
  5. shareholders https://money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=SNGX&subView=institutional
  6. Asymptomatic Infection of Marburg Virus https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33157026/
  7. Germ Theory of Disease https://en.wikipedia.org/wiki/Germ_theory_of_disease
  8. Antoine Bechamp https://en.wikipedia.org/wiki/Antoine_B%C3%A9champ
  9. Terrain Theory https://landbyhand.org/terrain-is-everything-dr-antoine-bechamp/
  10. Vaccine https://en.wikipedia.org/wiki/Vaccination
  11. John D. Rockefeller https://s3.amazonaws.com/lrc-cdn/assets/2016/08/thomas-lamont_john-d.-rockefeller-jr..jpg
  12. The Rockefeller Institute for Medical Research The Rockefeller empire https://en.wikipedia.org/wiki/Rockefeller_University

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 11.10.2021

Erste Schüsse des Dritten Weltkriegs an der polnisch-weißrussischen Grenze - der Zusammenbruch der EU beginnt

Artikel zum Video:
▶️ https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-11102021-10-11

Video auf Odysee:
▶️ https://odysee.com/Fulford11102021:64ed7f6dbf13dd0961c076ec2f1c6bbffbd0d21e

Mein YouTube-Kanal:
? https://youtube.com/channel/UC-CX_w4Dj1FYItYdQ4S3vvg

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
? https://t.me/antiilluminaten

Kommentare bitte hier in den Chat:
? https://t.me/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi

Hier kannst du meine Arbeit unterstützen:
? PayPal oder KLICK

? Dankeschön ?

Erste Schüsse des Dritten Weltkriegs an der polnisch-weißrussischen Grenze - der Zusammenbruch der EU beginnt

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte 

 

Die Ereignisse entwickeln sich jetzt in rasantem Tempo, mit gewaltigen Veränderungen in Europa, Japan, China und anderswo. Dies dürfte in absehbarer Zeit zur Befreiung der Vereinigten Staaten führen.

 

Das erderschütterndste Ereignis waren die Schüsse des weißrussischen Militärs auf das polnische Militär an der Grenze zwischen den beiden Ländern. Hier sind einige Zitate aus den Nachrichten, die dies beschreiben:

 

Anna Michalska, eine Sprecherin des polnischen Grenzschutzes, sagte, dass die weißrussischen Streitkräfte am Donnerstag Schüsse auf die polnischen Truppen an der Ostgrenze der Europäischen Union abgefeuert haben... Das Gebiet entlang der Grenze ist im Rahmen eines Notstands, den Polen Anfang September verhängt hat, gesperrt. Sie werfen der von Moskau unterstützten weißrussischen Regierung vor, dass sie als Vergeltung für die westlichen Sanktionen gegen die autoritäre Regierung in Minsk Menschen organisiert und ermutigt, als Element eines "hybriden Krieges" in das EU-Gebiet einzudringen.

 

https://abcnews.go.com/International/wireStory/belarus-forces-open-fire-polish-troops-border-80475689

 

Dies ist ein Schachzug russischer patriotischer Kräfte, um das Vakuum zu füllen, das durch den Sturz von Angela Hitler und ihrer nazistischen Europäischen Union entstanden ist, so der russische FSB und andere Quellen. Es ist die Rache für den Sturz des russischen geistigen Kernlandes der Ukraine durch die Nazis und zahllose andere Übergriffe auf das russische Volk, so die Quellen.

 

Machen Sie sich nichts vor: Wenn russische Streitkräfte, die mit der NATO verbunden sind, absichtlich Waffen auf ein NATO-Land abfeuern, kommt dies einer formellen Kriegserklärung gleich. Dies ist möglich, weil das Militär der Vereinigten Staaten nicht gegen Russland kämpfen wird, um die faschistischen Kräfte zu schützen, die die EU kontrollieren.

 

Ein öffentliches Zeichen dafür ist in dieser Nachricht zu sehen:

 

Das Justizministerium und das FBI ermitteln gegen eine Gruppe von sieben amerikanischen Kämpfern nach dem Bundesgesetz über Kriegsverbrechen [in der Ukraine] ... niemand, so sagen Experten, wurde jemals nach dem US-Kriegsverbrechergesetz verfolgt, geschweige denn verurteilt.

 

https://www.buzzfeednews.com/article/christopherm51/craig-lang-ukraine-war-crimes-alleged

 

Ohne die Unterstützung der USA werden die kontinentaleuropäischen Nationen (nicht das Vereinigte Königreich) keine andere Wahl haben, als Russland als ihren neuen Beschützer zu akzeptieren. Russland plant, den 47 Mitglieder zählenden Europarat zu nutzen,

 

https://www.coe.int/en/web/portal

- die führende Menschenrechtsorganisation des Kontinents - als Grundlage für eine neue Organisation zu nutzen, die die EU ersetzen soll, so russische und MI6-Quellen.

 

Es gibt viele weitere Anzeichen für den Zusammenbruch der EU. So wird jetzt offen über einen Austritt Polens aus der EU oder aus Polexit gesprochen, nachdem sich die polnischen Gerichte für über der EU stehend erklärt haben. Insbesondere hat das polnische Verfassungsgericht - in einem Sieg für die Demokratie - entschieden, dass wichtige Artikel eines der wichtigsten EU-Verträge nicht mit dem polnischen Recht vereinbar sind.

 

https://www.bbc.com/news/world-europe-58840076?xtor=AL-72-%5Bpartner%5D-%5Bbbc.news.twitter%5D-%5Bheadline%5D-%5Bnews%5D-%5Bbizdev%5D-%5Bisapi%5D&at_custom3=%40BBCWorld&at_custom1=%5Bpost+type%5D&at_medium=custom7&at_campaign=64&at_custom4=B6396134-288C-11EC-9525-D1B04744363C&at_custom2=twitter

 

 

Ein weiteres deutliches Zeichen für den Zusammenbruch der EU ist der fast gleichzeitige Sturz der Regierungen in Österreich und der Tschechischen Republik. Wie in Hollywood wurde der tschechische Präsident Milos Zeman in ein Krankenhaus gebracht, nachdem die ANO-Partei von Ministerpräsident Andrej Babiš die Wahlen in Österreich verloren hatte. Die Untersuchung der Pandora Papers ergab, dass Babiš 2009, bevor er in die Politik ging, heimlich 22 Millionen Dollar über Offshore-Firmen verschob, um ein Anwesen an der französischen Riviera zu kaufen. Zeman wurde mit Sicherheit ins Krankenhaus gebracht, um die Einsetzung einer neuen Regierung zu verzögern, die sich mit diesen kriminellen Machenschaften befassen würde.

 

https://www.bbc.com/news/world-europe-58863671

 

Auch in Österreich ist Bundeskanzler Sebastian Kurz wegen eines Korruptionsskandals zurückgetreten.

 

https://www.bbc.com/news/world-europe-58856796

 

Was diese Länder gemeinsam haben, ist, dass sie Teil des Autro-Ungarischen Reiches waren. Erinnern Sie sich, es war auf dem allerersten Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos, dass der österreichisch-ungarische Kaiser und Erbe der Habsburger Familie Otto von Habsburg Klaus Rothschild (Schwab) als seinen Frontmann vorstellte. Schwab ist der Mann hinter dem "großen Reset" und der gefälschten Pandemie.

 

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Rothschild-Gefolgsmann Emmanuelle Macron der nächste Dominostein sein wird, der fällt, versprechen französische Patrioten. Die Guillotine wurde für Leute wie ihn erfunden.

 

In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass die EU die Handelsgespräche mit Australien abgebrochen hat; angeblich, weil sie keine U-Boote und Hubschrauber mehr von ihnen kaufen wollen. In Wirklichkeit bedeutet das, dass die Rothschilds jetzt auch Australien verlieren.

 

https://www.abc.net.au/news/2021-10-09/us-to-sell-12-attack-helicopters-to-australia-aukus-/100526744

 

Hier ist eines der vielen Zeichen, dass auch die Kanadier aufwachen.

 

https://www.bitchute.com/video/iMsoOkCTAc4z/

 

Die Tage von Justin Castro sind mit Sicherheit gezählt.

 

OK, lassen Sie uns nun einen Blick auf die Situation in den USA werfen. Hier sehen wir eine offene Revolte in Form von Pilotenstreiks, einem Einmarsch des Militärs in die Facebook-Zentrale und vieles mehr.

 

Die Menschen müssen jedoch erkennen, dass Donald Trump nicht der Mann ist, der die USA zurück zu Demokratie und Unabhängigkeit führen kann. Erinnern Sie sich daran, dass öffentlich zugängliche Informationen aus Orten wie Forbes und dem Wall Street Journal zeigen, dass er jedes Mal, wenn er als Geschäftsmann bankrott ging, von den Rothschilds gerettet wurde. Trump fordert auch ganz offen, dass sich jeder gegen die nicht existierende Pandemie impfen lassen soll.

 

General Michael Flynn sagte, das US-Militär habe Trump eine Chance geboten, die gestohlenen Wahlen von 2020 zu kippen, und Trump habe sie durch seine Weigerung verraten. Aus diesem Grund schickte die White Dragon Society letzte Woche einen Vertreter zu einem persönlichen Treffen mit Flynn. Die Idee war, Flynn den Job des Interimspräsidenten der USA nach dem offiziellen Bankrott der USA Corporation anzubieten. Diesem Mitglied der Drachenfamilie zufolge ist Michael Flynn nicht zu trauen. Flynn sagte dem WDS-Vertreter, er habe noch nie etwas von der Drachenfamilie oder von diesem Autor und seiner Arbeit gehört. Da er Leiter des Verteidigungsnachrichtendienstes war, bedeutet dies, dass er entweder lügt, dumm ist, keine Ahnung hat oder heimlich für die khasarische Mafia arbeitet.

 

Der russische Geheimdienst untermauerte seine Zweifel an Flynn, indem er uns Beweise dafür schickte, dass er mit einer Sekte betrügerischer Spiritisten in Verbindung steht, die mit Adolf Hitler in Verbindung steht.

 

https://www.bitchute.com/video/lhNP7hYBLJXM/

 

Aus diesem Grund empfiehlt der WDS nun Robert F. Kennedy Jr. als möglichen Interimspräsidenten nach dem Konkurs der USA nach Kapitel 11. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass dieser Autor nur entfernt mit Kennedy verwandt ist, da er von der Schwester meiner Urgroßmutter väterlicherseits abstammt (laut meiner Großmutter). Kennedy ist jedoch eindeutig intelligent, wortgewandt und gut informiert, was heutzutage in der US-Politik eine Seltenheit ist.

 

Auf jeden Fall ist der Rothschild/Rockefeller-Clan, der hinter dem falschen Biden-Regime steht, noch lange nicht am Ende und kämpft mit Händen und Füßen, um an der Macht zu bleiben. Sie haben jeden Trick in ihrem Arsenal angewandt, um zu verhindern, dass sie am 18. Oktober für zahlungsunfähig erklärt werden.

 

Laut MI6-Quellen und Medienberichten versuchen sie zum Beispiel, eine 1-Billion-Dollar-"Münze" auszugeben, die durch das SZR gedeckt ist, um zahlungsfähig zu bleiben.

 

https://www.axios.com/trillion-dollar-platinum-coin-mint-janet-yellen-223e7722-d7ba-47c9-b5f6-49a841d181de.html

 

Sie scheinen auch zu versuchen, Japans Norinchukin Landwirtschaftsbank zu plündern, um Geld zum Überleben zu bekommen. Verschiedenen Nachrichtenberichten zufolge konnte ein Unternehmen mit dem Namen "Octagon Investment Partners" letzte Woche "Collateralized Loan Obligations" oder CLOs im Wert von 500 Millionen Dollar von dieser Bank erwerben. Laut MI6 und anderen Quellen bedeutet dies, dass sie echtes Geld, das bei Norinchukin hinterlegt ist, als Sicherheit verwenden und es 100-fach hebeln, um "50 Milliarden Dollar" zu schaffen. Dies ist ein Teil des Geldes, das sie anscheinend verwendet haben, um den Konkurs ein paar Wochen lang hinauszuzögern.

 

https://www.bnnbloomberg.ca/japan-s-nochu-tiptoes-back-into-clo-market-after-long-absence-1.1661616?fr=operanews

 

Da die USA jedoch allein im August ein rekordverdächtiges Handelsdefizit von 73,3 Milliarden Dollar verzeichneten, ist klar, dass selbst 50 Milliarden Dollar nicht sehr weit reichen werden.

 

Die Leute, die hinter dem falschen Biden-Regime stehen, haben letzte Woche in Zürich Notgespräche mit den Chinesen geführt, in einem verzweifelten Versuch, die Chinesen sowohl zu erpressen als auch ihnen einen Blowjob zu geben, damit sie sich refinanzieren.

 

Die Gespräche, die "hinter verschlossenen Türen in einem Züricher Flughafenhotel stattfanden", wurden vom nationalen Sicherheitsberater der USA, Jake Sullivan, und seinem chinesischen Amtskollegen, dem Spitzendiplomaten Yang Jiechi, geleitet. In öffentlichen Erklärungen beider Seiten wurden Ausdrücke wie "offen" und "weitreichend" verwendet. Die US-Seite sagte auch, China solle "Fehleinschätzungen vermeiden, die dazu führen könnten, dass der Wettbewerb in einen Konflikt umschlägt." Später sagte Sullivan: "Ich glaube nicht, dass er [Yang] notwendigerweise unsere Ansicht akzeptiert hat." Mit anderen Worten: Es wurden Drohungen und Versprechungen gemacht, aber es wurde keine Einigung erzielt.

 

http://www.news.cn/english/2021-10/07/c_1310229525.htm

 

https://www.zerohedge.com/political/biden-xi-hold-virtual-summit-years-end-us-china-talks-zurich-end-positive-tone

 

https://www.axios.com/biden-xi-summit-china-taiwan-17a175db-b102-4447-9a1d-36c17e3298cd.html

 

Dies ist die Art von offiziellem Kommentar, der von China nach den Gesprächen herausgegeben wurde:

 

Die Anhebung des Schuldenlimits genehmigt keine neuen Bundesausgaben, sondern erlaubt es dem Finanzministerium nur, zusätzliche Mittel zu leihen, um Ausgaben zu decken, die bereits vom Kongress genehmigt wurden, aber mit einer Verlängerung, die nur wenige Wochen dauert, stehen die Vereinigten Staaten immer noch vor der realen Möglichkeit eines Zahlungsausfalls... "Da die Vereinigten Staaten noch nie mit ihren Verpflichtungen in Verzug geraten sind, wird erwartet, dass dies weitreichende und katastrophale Folgen für die amerikanische (und globale) Wirtschaft haben wird", sagten Ökonomen des Rates der Wirtschaftsberater des Weißen Hauses in einem Blogbeitrag Anfang dieser Woche.

 

http://www.news.cn/english/2021-10/09/c_1310235039.htm

 

Außerdem hat die US-Seite offenbar begonnen, ihre Drohungen wahr zu machen und eine Anlage zu sabotieren, die die russische Gaspipeline nach China versorgt. Dies ist eine Wiederholung der alten "Ihr schneidet uns das Geld ab, wir schneiden euch die Energie ab"-Drohung.

 

https://www.zerohedge.com/commodities/gazprom-plant-connected-russia-china-gas-pipeline-shuttered-due-fire

 

Es wurde auch eine Kampagne gestartet, um Russland zu verunglimpfen und ihm die Schuld für den Anstieg der Gaspreise in Europa zu geben. Der Spotmarkt wurde manipuliert, um den Anschein zu erwecken, die Gaspreise würden um mehrere hundert Prozent steigen. Der größte Teil des Gases wird jedoch über langfristige Verträge verkauft, so dass diese Manipulationen am Spotmarkt kaum Auswirkungen haben.

 

Laut Russlands FSB treiben die Oligarchen, die sich in der Schweiz verstecken, die Lebensmittel- und Energiepreise auf der ganzen Welt in die Höhe, weil die Menschen sich weigern, zu Schuldensklaven zu werden und sich Geld zu leihen, das aus dem Nichts geschaffen wurde. "Sie versuchen, Geld aus den einfachen Menschen herauszupressen, indem sie die Preise für lebensnotwendige Güter erhöhen, um ihre Schulden zu bezahlen", erklärte die Quelle.

 

https://www.zerohedge.com/commodities/global-food-prices-hit-fresh-decade-high

 

Auch in der Schweiz gibt es viele Intrigen, die sich um Versuche drehen, historische asiatische und andere Anleihen zu monetarisieren, wie Quellen aus asiatischen Drachenfamilien berichten. Es stellte sich heraus, dass ein Sohn des ehemaligen philippinischen Führers Ferdinand Marcos (aus einer früheren Ehe mit einer asiatischen Königin) den Rothschilds und Rockefellers erlaubte, historische Anleihen über UBS und Goldman Sachs einzulösen. Dies sei letztlich die Ursache für den malaysischen 1MBD-Finanzskandal gewesen, so die Quelle.

 

https://www.malaysiakini.com/news/594084

 

https://www.reuters.com/business/finance/kpmg-denies-alleged-breaches-negligence-after-reported-1mdb-lawsuit-2021-07-09

 

https://www.ft.com/content/dc8bae40-2a8a-46c6-8ae5-b3bd8938c5d4

 

Offenbar ist dieser Marcos-Erbe nun tot und alle damit verbundenen Gelder wurden "aus dem System genommen", sagt er. "Die Ära Marcos ist vorbei", schloss die Quelle.

 

Die Quelle sagte auch, dass es in dieser Woche viele Verhaftungen in Zürich gegeben hat und viele Möchtegern-Anleihebesitzer getötet wurden.

 

Die Quelle sagte, dass die Bank of China, die Bank of America, Wells Fargo und HSBC nun am Aufbau eines neuen und nicht korrupten Quantenfinanzsystems beteiligt seien.

 

Auf jeden Fall ist ein weiterer Grund, warum der khasarischen Mafia das Geld ausgeht, dass sie offenbar Heroineinnahmen aus Afghanistan verliert. Deshalb versucht "ISIS" (Rockefeller/Rothschild-Söldner), Afghanistan zu terrorisieren, und die Taliban schlagen zurück:

 

Taliban-Sprecher Zabihullah Mujahid sagte am Montag, dass die Taliban ein Versteck des afghanischen ISIS-Ablegers, bekannt als ISIS-K, in einem "entscheidenden und erfolgreichen Angriff" überfallen haben.

 

https://news.antiwar.com/2021/10/04/taliban-raid-isis-hideout-after-kabul-mosque-bombing/

 

Dies veranlasste Michael Kugelman, stellvertretender Direktor des Asien-Programms am US-amerikanischen Wilson Center, zu der Drohung, dass "der Angriff vom Freitag [auf eine Moschee in Afghanistan] ein Vorbote für weitere Gewalt sein könnte".

 

https://www.ctvnews.ca/world/taliban-say-they-won-t-work-with-u-s-to-contain-isis-1.5617631

 

Dennoch erklärte der politische Sprecher der Taliban, Suhail Shaheen, gegenüber The Associated Press, dass es keine Zusammenarbeit mit Washington bei der Eindämmung der zunehmend aktiven "ISIS"-Gruppe geben werde. Mit anderen Worten, trotz der Drohungen: "Kein Heroingeld mehr für euch".

 

Die khasarische Mafia bereitet sich nun darauf vor, eine Dringlichkeitssitzung ihrer höchsten Diener abzuhalten, um zu versuchen, den Tag zu retten. Deshalb traf sich der falsche Papst Franziskus am Samstag mit der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi.

 

Pelosi ist in Rom zu einer panischen Versammlung der G20-Sklaven.

 

In diesem Zusammenhang ist auch diese scheinbar beunruhigende Nachricht zu sehen:

 

Laut einem öffentlichen Konsultationspapier, das auf der Website der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission, Chinas oberstem Wirtschaftsplaner, veröffentlicht wurde, soll privates Kapital von der Sammlung und Verbreitung von Nachrichten ausgeschlossen werden.

 

https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/china-proposes-bans-on-private-capital-participation-in-media

 

Laut CIA-Quellen in Asien könnten jedoch die Rockefellers das Ziel dieser Maßnahme sein. Sie weisen darauf hin, dass ein gewisser "Jeff Shell im Rockefeller Plaza arbeitet und China befürwortet. Er ist DER EINZIGE MITARBEITER bei Peacock TV LLC, das 2.428 Unternehmen kontrolliert.

 

https://corporate.comcast.com/news-information/leadership-overview/jeff-shell

 

Hier finden Sie weitere Informationen über MSNBC und NBC (das MS in MSNBC steht für Microsoft) und ihre Partnerschaft mit China.

 

"Sowohl MSNBC als auch NBC News werden von NBC Universal betrieben, einem Unternehmen mit umfangreichen finanziellen Verbindungen zur KPCh. Im November 2010 unterzeichnete NBC eine Vereinbarung mit Chinas staatlicher Medienorganisation Xinhua, um eine geschäftliche Zusammenarbeit im Bereich der internationalen Rundfunknachrichten aufzubauen. Dies war die jüngste Marktexpansion der KPCh in die amerikanischen Medien.

 

Seit der Unterzeichnung des Geschäftsabkommens hat das US-Außenministerium Xinhua und fünf weitere staatliche chinesische Medienorganisationen als "Auslandsvertretungen" eingestuft. Sie wurden als direkte Operationen der KPCh identifiziert und fungieren nicht als unabhängige Nachrichtenagenturen.

 

Das bedeutet, dass die Rockefellers versuchen, im Geschäft zu bleiben, indem sie ihre US-Propagandanetzwerke an China ausliefern.

 

Wenn die Chinesen nur versuchen, die Rockefellers zu beseitigen, dann ist das großartig. Wenn sie versuchen, die freie Presse zu strangulieren, dann werden sie am Ende die Wahrheit strangulieren und damit letztendlich sich selbst.

 

In Japan ist die Herrschaft der Rockefellers/Rothschilds inzwischen eindeutig am Ende. Die neue Regierung von Premierminister Fumio Kishida plant die Wiederaufnahme der Wirtschaftsplanungsbehörde, die der Schlüssel zu Japans hohem Wachstum in der Nachkriegszeit war. Auch die so genannte Covid-Pandemie ist hier plötzlich zu Ende.

 

Dies könnte damit zusammenhängen, dass die japanische Polizei vor Monaten Dokumente erhalten hat, die belegen, dass ein gewisser Robert Rothschild 2015 ein Patent für eine Covid-Nachweismethode erteilt hat. Dies löste eine langsame Interpol-Lunte aus, die nun die Rothschild-, Rockefeller- und khazarische Mafia-Herrschaft weltweit in die Luft jagt.

 

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2021/10/11/first-shots-of-wwiii-fired-on-polish-belarus-border-as-collapse-of-eu-begins/

 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten


 

 

Sonnensturm oder Sonnenblitz?

 

Liebe Lichtgeschwister,

Folgendes wurde mir heute gemailt, was ich gerne sofort weiterleite:

So sieht der KP-Index (Sonneneruptionen) aktuell aus:  https://n3kl.org/sun/noaa.html

Der Sonnensturm hat die Erde um Mitternacht erreicht und ist voll wirksam.
Nachfolgend eine Mitteilung der Galaktischen Föderation für die nahe Zukunft:

Johannes Holey <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
* * *

"Liebe Geliebte,

an alle, die diese Worte lesen: Grüße von der Galaktischen Föderation.

In dieser Botschaft der Galaktischen Föderation werden wir die wichtigsten Schritte besprechen, die Ihr jetzt unternehmen könnt, um für den Aufstieg bereit zu sein, und was geschehen wird, damit Euer Planet den Aufstieg vollziehen kann.

Ihr habt schon vom Aufstiegsprozess gehört. Aber kennt Ihr sein ganzes Ausmaß?
Es ist eine Energieverschiebung, die sich auf jeden einzelnen Aspekt des Lebens auf dem Planeten Erde auswirken wird. Alles auf einmal.

Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass die lang erwartete große Verschiebung oder der Aufstieg Eures Planeten jetzt stattfindet.

Ihr habt die 3. Dimension abgeschlossen, und das kollektive Bewusstsein dieses Planeten hat ein so kritisches Niveau erreicht, vor allem in den letzten Jahren, dass es keinen anderen Weg gibt als aufzusteigen.

Wir möchten, dass Ihr wisst, dass Ihr Großartiges leistet! Ihr macht es mehr als großartig.
Es war bisher eine unglaubliche Reise und das Beste steht Euch noch bevor.

Lasst alles los, was Euch einst vertraut war. Alles, was Ihr zu wissen oder zu verstehen glaubtet.

Heute sind Eure Augen offen und der Vorhang wurde gelüftet. Heute versteht Ihr, was für die Menschheit auf dem Spiel steht, aber Ihr erkennt auch, wie schön der Plan ist, an dem Ihr all die Jahre auf der Erde gearbeitet habt!

Wir, die Galaktische Föderation, kommen heute zu Euch, um Euch mitzuteilen, dass wir massive Mengen von Photonen-Gamma-Lichtwellen durch Eure Zentralsonne senden, die Euch bis in die Zellen Eures Wesens durchdringen.

Einige von Euch sind sich der massiven Energieverschiebungen bewusst, die gegenwärtig eintreten, und Ihr könnt verstärkte Aufstiegssymptome wie Schlaflosigkeit oder das Bedürfnis, viel mehr als sonst zu schlafen, erfahren.

Sogar körperliches Unbehagen ist ein mögliches Aufstiegssymptom, da sich Eure Körper verändern und an die höheren Frequenzen anpassen.


Viele von Euch sind gerade erst erwacht und andere haben gerade erst begonnen, zu erwachen. Eure Zahlen werden sich drastisch verändern.

Wenn Ihr diese Botschaft lest, bedeutet das, dass Ihr zu den Auserwählten gehört. Aber wir haben Euch nicht auserwählt. Ihr habt es getan.


Ihr habt Euch freiwillig für diese große Mission gemeldet, weil Ihr wusstet, dass die Belohnungen, die Ihr aus dieser Lebenserfahrung ernten würdet, ein gewaltiger Meilenstein in Eurer eigenen persönlichen Evolution war.

Ihr werdet nun fortfahren, Eure göttliche Aufgabe zu erfüllen. Wir brauchen Euch, damit Ihr vortretet und Euren Teil zu diesem Aufstiegsprozess beitragt, und wir möchten, dass Ihr wisst, dass wir hier bei Euch sind und Euch bei jedem Schritt des Weges unterstützen und führen.

Es gibt so viele unter Euch, die sehnsüchtig auf die Veränderungen warten, die kommen werden. Ihr freut Euch darauf, dass die Wahrheit über Eure Existenz auf diesem Planeten für alle Menschen aller Kulturen sichtbar wird.

Es war eine lange Reise, aber der Prozess nähert sich seiner Vollendung, und es sind nur noch wenige Schritte, die wir vollziehen müssen.

Wir können Euch jetzt noch kein Datum nennen. Es sind zu viele Faktoren und Wesenheiten beteiligt, aber der Prozess ist „sehr, sehr nahe“.

Ihr seid alle aufgefordert, Eure hohen Schwingungsenergien beizubehalten, ganz gleich, was zu diesem Zeitpunkt auf der Erde geschieht.

Urteilt nicht, reagiert nicht emotional, sondern schöpft stattdessen aus Eurem inneren Frieden und Eurer Freude, ganz gleich, was geschieht.

Seid Euch ständig bewusst, dass der Aufstiegsprozess jetzt stattfindet, aber es wird eine kurze Zeit dauern, bis er sich vollständig manifestiert. Der endgültige Durchbruch wird mit einem Paukenschlag erfolgen, sobald alle Vorbedingungen erfüllt worden sind.

In diesem Sinne steht Euch der große Höhepunkt bevor, aber denkt immer daran, dass das, was sich manifestiert, keine bloßen Ereignisse sind, sondern zutiefst bedeutsame Enthüllungen, die weitaus wichtiger sind, damit das Erwachen in Euch allen stattfinden kann.

Jeder wird immer noch durch seinen eigenen individuellen Aufstiegsprozess gehen und andere Szenarien durchlaufen als das, was eine andere Person erleben mag. Die Veränderungen, die wir in dieser Welt sehen, sind die Menschen, die aufwachen und die Illusion als das erkennen, was sie wirklich ist.

Alle Erwachten werden den Menschen beistehen und sie dabei unterstützen, ihre karmischen Konditionierungen loszulassen, ihr falsches Selbst aufzulösen und sich mit den Grausamkeiten des Leidens auseinanderzusetzen.

Ihr werdet Zeuge des Endes des Übergangs, und Ihr werdet in eine neue Ära eintreten, die ans Licht bringen wird, was so lange verborgen war. Viele Enthüllungen werden stattfinden.

Die Enthüllung ist die letzte Phase des Aufstiegsprozesses und wird für alle ein großer Schock sein. Es wird eine große Überraschung und ein Moment der Erkenntnis sein.

Dies wird das Ende der alten Welt und die Geburt einer neuen markieren. Von diesem Zeitpunkt an wird es keine Dunkelheit oder Täuschung mehr im menschlichen Bewusstsein geben!

Wir lieben Euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit Euch.

Wir sind Eure Familie des Lichts.


A’HO    Aurora Ray"

Botschafterin der Galaktischen Föderation



Quelle: Aurora Ray
Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Und am 3. Oktober kam etwas Erfreuliches von den Plejaden

Eine Botschaft von Mira vom ‚Hohen Rat der Plejaden‘ durch Valerie Donner am 3. Okt. 2021

"Seid gegrüßt,

ich bin Mira. Ich freue mich, heute mit euch zu sprechen, um euch einen kurzen Bericht über einige wichtige Informationen zu übermitteln.

Ich bin vom Hohen Rat der Plejaden und habe mich dem Aufstieg der Erde gewidmet, indem ich seit vielen Jahren mit dem Rat der Erde zusammenarbeite.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unsere Präsenz sehr nahe (zeitlich) und in der Nähe ist. Alles ist bereit für die nächsten Schritte für die Freiheit der Erde und auch für eure.

Das macht den ganzen Unterschied in der Welt und in unserem Planetensystem, sowie für das gesamte Leben aus. Die entsetzliche Kontrolle über die Erde ist dabei, vollständig aufgelöst zu werden. Vieles ist bereits getan worden. Es wird eine Menge Arbeit und Bereinigungen geben, die erforderlich sind, während ein Großteil des Lebens auf der Erde neu geordnet wird.

Wir sind dankbar und erfreut über die Unterstützung, die uns von der gesamten Schöpfung zuteilwurde. Dies ist unser wichtigstes Projekt. Wir bewundern unser Bodenpersonal für seine harte Arbeit. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts, und ehe ihr euch verseht, wird sich euer Leben mit einem Wimpernschlag verändern. Ihr habt eure Freiheit verdient und ihr habt selbst in Zeiten der Angst und der Dunkelheit ein stetes Licht aufrechterhalten. Wir applaudieren euch!

Ja, das Beste steht uns noch bevor! Wenn sich die hellsten Lichter, der Verstand und die Herzen Gottes für diese große Umgestaltung der Erde zusammenschließen, sind sie unschlagbar!

 

Es war eine lange, harte Arbeit für alle Beteiligten. Die Belohnungen sind unbeschreiblich. Die Schönheit ist unvorstellbar. Die Liebe und der Friede, das jedes Verstehen übersteigt, stehen euch zur Verfügung. Sicherheit und Schutz, Fülle und Freude und Segen sind für euch da. All das und noch viel mehr wird es wert gewesen sein.

Die Erde ist ein außergewöhnlicher Planet. Der Aufstiegsprozess, den ihr gerade durchmacht, ist fast abgeschlossen. Die Erde selbst atmet erleichtert auf wie eine Mutter, die gerade ihr Baby zur Welt gebracht hat. Sie hat die abgrundtiefe Behandlung durch dunkle Mächte und eine unbewusste Menschheit ertragen.

Jetzt erwacht die Menschheit, und sie beginnt zu erkennen, was die Erde erleben musste. Seht euch an, was den Körpern vieler Menschen auf dem Planeten auferlegt wurde. Dies ist ein planetarischer Notfall, und deshalb ist es uns erlaubt, alles zu beschleunigen und zur Vollendung zu bringen. Wir glauben, dass ihr genug habt und wir auch!

Alles, was weniger ist als der Abschluss dieses Übels, wäre Wahnsinn. Wir hören dieses Wort oft, und wir stimmen mit euch überein. Der Mangel an Respekt für das Leben, für einander, für den Planeten und jeden Aspekt des Lebens ist grauenhaft. Wir wissen, dass es andere Worte für dieses Verhalten gibt, aber es macht keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen.

Wir sind hier, um mit euch in Frieden, Liebe und Harmonie für eure neue Erde und euer neues Leben zu arbeiten.

Wir lieben euch und wir segnen euch.
Ich bin Mira"