257.465 Aufrufe vor 1 Jahr
"Nun kommt die Zeit des bleiernen Schlafes ..." . Atuka-hé, ein Schamane der paraguayischen Maká-Indios, sagte 1998 erstaunliche Dinge voraus. Gerade auch für Europa. Verzweifelung, Umwandlung und neues Erwachen. Und einiges ist schon eingetroffen...

 

 


Die Nordkoreaner kennenlernen

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte  

Hinweis an die Leser. Damit ich mein jährliches Sabbatical in der kanadischen Wildnis machen kann, werden die nächsten Berichte vorgefertigt. Sie werden sich auf die Geschichte konzentrieren, wie ich in den Kampf gegen die khazarische Mafia verwickelt wurde. Hoffentlich hilft dies den Lesern, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was jetzt passiert. Wenn etwas wirklich Großes passiert, erstellen wir natürlich einen Notfallbericht.

Die Attentate gegen mich und die Ermordung vieler meiner Kollegen waren Teil eines nationalsozialistischen Staatsstreichs, der nach dem 11.09.2001 in den USA stattfand. Diese Nazi-Fraktion, angeführt von Führer George Bush senior, war eine Untergruppe der khazarischen Mafia. Sie töteten Journalisten, um die Erzählung zu kontrollieren, die Geschichte, von der die westliche Gesellschaft geleitet wurde. Das habe ich jedoch erst herausgefunden, als mir eine nordkoreanische Prinzessin die Beweise zeigte.

Hier ist, wie es passiert ist. Ich war bei Forbes in eine ernsthafte Zensur geraten. Das fing an, nachdem ich die Geschichte über den Mord an dem Bankier erzählt hatte, die ich in dem Bericht von letzter Woche beschrieben hatte, und machte mich auf die Leute aufmerksam, die der Familie Forbes Befehle erteilten.

Zum Beispiel wurde eine Geschichte über die Vertreibung der Citibank (ein Rockefeller-Unternehmen) aus Japan wegen Geldwäsche für Gangster zensiert, obwohl meine Quelle das japanische Finanzministerium war. Der letzte Strohhalm für mich kam, als ich herausfand, dass ein Unternehmen für Antivirensoftware Viren herstellte. Forbes löschte die Geschichte und sagte mir, ich sei „unzuverlässig“, Forbes stellte die Geschichte mit der Begründung ein, ich sei "unzuverlässig", obwohl die Geschichte in Wirklichkeit eingestellt wurde, weil Steve Forbes laut einem Informanten von Forbes 500.000 Dollar von der Antivirenfirma erhalten hatte.

Auf jeden Fall hatte ich es satt, Geschäftspornografie zu schreiben, und beschloss, dass mein nächster Karriereschritt darin bestand, Bücher zu schreiben. Die Hoffnung war, sie zu Hollywood-Filmen zu machen. Also schickte ich meinem Agenten in den USA zwei Kapitel und einen Entwurf eines geplanten Buches. Das Buch hätte ein systematisches Muster der Ermordung von Politikern, Journalisten, Industriellen usw. durch Politiker und Gangster beschrieben, die Teil des korrupten Geheimnisses waren der Regierung, die Japan wirklich regierte.

Am Tag nachdem ich den Buchvorschlag geschickt hatte, bekam ich einen Anruf von Kaoru Nakamaru, die sagte, sie sei eine Prinzessin und eine Cousine ersten Grades von Kaiser Hirohito. Sie sagte mir, es wäre eine schlechte Idee, das Buch zu veröffentlichen. Offensichtlich war sie mit Leuten verbunden, die meine Post lasen, also beschloss ich, sie zu treffen. Als ich sie fragte, woher sie wisse, was in meinem Buchvorschlag stand, sagte sie: „Eine Göttin hat es mir erzählt.“ (Diese Göttin wäre Amaterasu, die amtierende Gottheit der japanischen Sicherheitspolizei).

Als ich Nakamaru traf, sagte sie: „Du verstehst alles über die Korruption in Japan, aber du weißt nichts über die wahre Quelle, die im Westen liegt.“ Sie gab mir dann ein 9,11-Wahrheitsvideo. Damals dachte ich: „Oh mein Gott, das ist einer dieser antisemitischen Filme über 9.11, über die ich in der New York Times gelesen habe.“ Ich hatte nicht die Absicht, es mir anzusehen, aber sie belästigte mich so lange, bis ich es tat. Das war die wahre rote Pille für mich. Es brauchte nicht viel Faktencheck, um zu erkennen, dass 9.11 ein Insider-Job war. Von einer Rakete, die das Pentagon traf, ohne die Fenster im zweiten Stock zu zerbrechen und ohne Flugzeugtrümmer zu hinterlassen, bis hin zu einem BBC-Reporter, der vor dem Hintergrund des Gebäudes Nr. 7 sagte, es sei bereits 20 Minuten vor dem tatsächlichen Einsturz im freien Fall zusammengebrochen - die Beweise waren unbestreitbar.

Das eigentliche Problem bestand darin, dass ich mir Gedanken darüber machte, wie unglaublich groß eine Gruppe sein würde, um eine Kampagne wie diese durchzuführen. Die Auswirkungen waren wirklich überwältigend. Erst als ich historische Ereignisse betrachtete, erkannte ich, dass solche falschen Flaggen häufig als Ausreden verwendet wurden, um Kriege zu beginnen.

So wurde beispielsweise der Untergang des „unschuldigen Passagierschiffs“ Lusitania im Jahr 1914 als Vorwand benutzt, um die Deutschen zu dämonisieren und die Amerikaner dazu zu bringen, sich den Briten im Ersten Weltkrieg anzuschließen. Erst hundert Jahre später, im Jahr 2014, gaben die Briten öffentlich zu, dass die Lusitania Waffen transportierte und daher ein legitimes militärisches Ziel war. Historiker stellen fest, dass Anzeigen in Zeitungen Passagiere warnten, bevor das Schiff als Opfer in die Nähe deutscher U-Boote geschickt wurde.

Im Jahr 2001 benutzten die Leute, die die USA kontrollierten, 9.11 als Vorwand, um (wieder einmal) in den Nahen Osten einzudringen.

In meiner immer noch naiven Weltanschauung dachte ich, dass es eine Revolution geben würde, wenn die Leute die Wahrheit herausfinden würden. Nachdem ich Titelseiten für große japanische Zeitschriften veröffentlicht hatte, die Beweise dafür aufführten, dass 9.11 ein Insider-Job war, hielt ich eine Pressekonferenz im Foreign Correspondent's Club of Japan ab, um die Beweise den internationalen Medien vorzustellen.

Erst als keiner von ihnen (mit wenigen Ausnahmen wie ländlichen australischen Zeitungen) über die Beweise berichtete, wurde mir klar, dass die Pressefreiheit in den westlichen Medien ausgelöscht war.

Niemand beim FCCJ oder in der westlichen Presse debattierte über mich oder legte Beweise vor, die belegen, dass ich falsch lag. Stattdessen begannen plötzlich alle möglichen Leute, die ich nie kannte, eine systematische Kampagne des Rufmords gegen mich. Die allgemeine Geschichte war, dass ich Drogen nahm, an UFOs glaubte und meinen Verstand verloren hatte. Ich wurde auf eine schwarze Liste gesetzt und niemand in der englischsprachigen Presse wollte mit mir arbeiten. Viele Redakteure sagten mir, sie seien von ihren Chefs angewiesen worden, meine Geschichten nicht zu veröffentlichen.

Glücklicherweise hatte ich Bücher auf Japanisch veröffentlicht, die sich gut verkauften und mir ein Einkommen verschafften. Ich wurde auch einem japanischen Autor namens Ohta Ryu vorgestellt. Er erklärte mir, dass er von einer Gruppe Japaner angesprochen worden sei, die westliche Machtstrukturen vor und während des Zweiten Weltkriegs studiert hatten. Er benutzte das Material, das sie zur Verfügung gestellt hatten, um seine Bücher zu veröffentlichen.

Was Ohta sagte, war damals umwerfend. Es ging darum, dass der Westen eine geheime Regierung hatte, die von Familien wie den Rothschilds und den Rockefellers geführt wurde. Dies mag heute allgemein bekannt sein, aber zu der Zeit (um 2005-6), als ich eine Internetsuche über die Rothschilds durchführte, fand ich genau einen Satz über sie im gesamten Web. Es kam aus einem israelischen Chatroom, in dem ein Teilnehmer ein Gerücht erwähnte, dass die Rothschilds an der Bildung Israels beteiligt waren.

Soweit es unseren angeblichen Overlord David Rockefeller betraf, war er die Nummer 300 oder so auf der Forbes-Liste der reichsten und gilt als eine Person der Vergangenheit. Ich musste zur Forbes-Ausgabe von 1918 zurückkehren, um die wahre Geschichte herauszufinden. Es stellte sich heraus, dass John Rockefeller, der erste war, der über Nacht plötzlich arm wurde, indem er sein gesamtes Vermögen (rund 300 Milliarden US-Dollar an heutigem Geld) an eine Stiftung gespendet hatte. Sobald das Geld in einer Stiftung war, zahlten die Eigentümer keine Erbschaftssteuer und mussten nicht viele Informationen preisgeben.

Eine Papierspur führte zu über 200 Stiftungen, die von den Rockefellers kontrolliert wurden, die wiederum die meisten der Fortune-500-Unternehmen kontrollierten.

Ich begann zu begreifen, dass all die Morde an japanischen Politikern usw. Teil einer feindlichen Übernahme der Japan Inc. durch Rockefeller & Co. waren. Einer der Hauptverantwortlichen für diese Operation war Heizo Takenaka, der von 2002 bis 2005 Finanz- und Wirtschaftsminister war. In dieser Zeit zerschlug er das System der Überkreuzbeteiligung, bei dem Banken und Unternehmen die Aktien des jeweils anderen besaßen. Takenaka zwang alle Banken, ihre Anteile an den börsennotierten Unternehmen Japans an ausländische Fonds wie Vanguard, Blackrock und State Street & Banking zu veräußern. Als ich ihn darauf ansprach, dass er alle börsennotierten Unternehmen Japans den Rockefellers usw. überlassen würde, wackelte er sichtlich in seinem Stuhl und wich aus.

 

Am Tag nach dem Interview bekam ich jedoch einen Anruf von einem Beamten der japanischen Entwicklungsbank, der mir mitteilte, dass Heizo Takenaka mich mit jemandem treffen wollte. Also ging ich in ein Hotelzimmer in der Innenstadt von Tokio, wo ich eine Person namens Shiramine traf, die sich Ninja nannte.

Ich nahm mit seiner Erlaubnis ein Gespräch auf, in dem er mir den Job des Finanzministers von Japan anbot, solange ich dem Plan folgte, 90% der Menschheit zu töten. Er sagte, es sei notwendig, um „die Umwelt zu retten“. Da der Krieg nicht genug Menschen tötete, war der Plan, Krankheiten und Hunger zu nutzen, um alle zu töten, sagte er. Shiramine fügte hinzu, dass ich getötet würde, wenn ich das Angebot ablehnte.

Zu seiner Ehre, als Shiramine mich traf und mir diesen Vorschlag machte, gab er mir auch ein Band und sagte mir, ich solle es mir an einem privaten Ort anhören. In diesem Band sagte er, das Problem seien die „Ältesten von Zion“. Mir wurde auch von einem anderen Takenaka-Gesandten gesagt, dass er die Kontrolle über alle Unternehmen des Landes abgegeben habe, weil Japan „mit einer Erdbebenmaschine bedroht“ worden sei.

Am nächsten Tag rief mich eine andere Person an und sagte, er wolle mich treffen. Wieder fand das Treffen in einem Hotelzimmer in der Innenstadt statt. Diesmal war es jemand von einem asiatischen Geheimbund namens The Red and The Green. Er sagte, sie hätten 8 Millionen Mitglieder, darunter 200.000 Attentäter, die helfen könnten. Diese Gruppe wusste auch von dem Plan, 90% der Menschheit zu töten, weil sie heimlich ein Treffen im Bohemian Grove aufgezeichnet hatte, wo sie all dies diskutierten.

Mitglieder dieser Gruppe arbeiteten seit langem mit westlichen Geheimbünden zusammen, indem sie sie beispielsweise mit Heroin aus dem Goldenen Dreieck versorgten. Es war jedoch der Versuch, sie mit SARS, einer Biowaffe, die zum Töten von Asiaten entwickelt wurde, zu töten, der sie schließlich auf eine Kriegsbasis brachte.

Sie können sich meinen Schock und meine Orientierungslosigkeit vorstellen, als ich all das innerhalb einer Woche erlebt habe. Als jemand, der sein ganzes Leben in der offiziellen offenen Welt verbracht hatte, wie aus den öffentlichen Aufzeichnungen hervorgeht, war dies, gelinde gesagt, umwerfend. Auf jeden Fall, da ich einem Plan, 90% der Menschheit zu töten, nicht zustimmen konnte, beschloss ich, mich der asiatischen Geheimgesellschaft anzuschließen.

Zuerst dachte ich als friedliebender Journalist an Ideen, wie der asiatische Geheimbund vielleicht 9.11 Wahrheitsfilme in Chinatown-Kinos zeigen könnte. Irgendwann hatte ich jedoch das, was ich meinen „Kill Bill“-Moment nenne. Im Film Kill Bill gibt es eine Szene, in der eine Attentäterin (gespielt von Uma Thurman) mit einem einäugigen Gegner verzweifelt um ihr Leben kämpft. Als Thurman ihrer Gegnerin das Auge ausreißt, ist der Kampf plötzlich vorbei.

Mir wurde klar, dass die meisten Westler (wie ich) keine Ahnung hatten, was ihre geheimen Führer vorhatten und entsetzt wären, wenn sie es herausfinden würden. Der Fehler der geheimen westlichen Regierung bestand darin, dass sie stark zentralisiert war. Also riet ich der asiatischen Geheimgesellschaft, „das Auge auszureißen“. Ich gab ihnen eine Liste aller Leute, die Mitglieder der Bilderberg, des Council on Foreign Relations und der Trilateralen Kommission waren. Ich sagte, wenn Sie sie ins Visier nehmen, können Sie den geplanten Völkermord stoppen.

Später, als mir die Erdbebenmaschine direkt drohte, antwortete ich: „Man kann Attentate nicht mit einer Erdbebenmaschine stoppen“.

Die andere Sache, die ich der Asian Secret Society vorschlug, war, dass der Kauf von US-Staatsanleihen schlimmer sei als der Kauf von Opium. „Opium macht dir wenigstens Freude, aber jetzt bezahlst du sie dafür, dich zu töten“, sagte ich einem Top-Berater des chinesischen Politbüros.

Auf jeden Fall wurde die Asiatische Geheimgesellschaft mobilisiert. Sie drohten, die westliche Elite zu töten, und hörten auch auf, US-Staatsanleihen zu kaufen. So wurde der Versuch, 90% der Menschheit zu töten, ins Stocken geraten. Dies war der eigentliche Hintergrund des sogenannten „Lehman-Schocks“, der Finanzkrise von 2008 und der Geburt der Obama-Regierung.

Der geheime Krieg hatte jedoch erst begonnen. Nach diesen Ereignissen traten viele neue Spieler aus dem Schatten.

Nächste Woche werde ich darüber sprechen, wie ich David Rockefeller kennengelernt habe. Ich werde auch das Treffen mit Gruppen wie der Schwarzen Sonne, den Illuminaten (in zwei Varianten), den Nazis des geheimen Weltraumprogramms, dem russischen FSB und dem ehemaligen MI6-Chef Dr. Michael Van de Meer diskutieren.

Bitte bleiben Sie dran…

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2021/08/02/getting-to-know-the-north-koreans/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten


 



empfehlungen der hopis für die jetzige zeit
„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“    Oraibi, Arizona, Hopi Nation

Die Hopi sagten es vor vielen Jahren: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! 


 

 
die interessantesten 9 prognosen und prophezeiungen zum selber denken...

  1. melina - post vom anderen ende des sturms
    Die Prophezeiung eines Schamanen für Europa
    Prognosen: 24.6.-1.7.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Vorbereitung. Der Wirbel reißt viele mit sich. Schockiert werden viele sein...
    Prognosen: 10.-17.6.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Angst, Panik, Wut. Bauern ohne Auflagen. Fleisch/Fisch essen. Körperliche Arbeit. Ruhe, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, anpacken, Verbündete, Gemeinschaft
  2. armin risi
    Prognosen: 8.-15.7.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht
    Brief: 17.-24.6.21: Armin Risi: „Mysterium Licht + Dunkelheit“
    Die neun dunklen Unterzyklen gemäß Maya-Kalender, die 1987 endeten. Einblick in den multidimensionalen Kosmos, Erkenntnisse der alten Mysterienschulen; "bedingungslose Liebe" der Lichtwesen und "die Scheidung der Geister"
    garabandal - die zeit wird still stehen. eine kollektive nahtoderfahrung - armin risi:
    Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen
    Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität...
    Prognosen: 6.-13.5.21: Prophezeiungen + Prognosen: Hopis. Armin Risi. Allison Coe. Peter Denk: Fahrplan 2021-25/ Was können wir tun?/
  3. peter denk, krisenrat.info: egon fischer - ein grosses ereigins kommt
    Prognosen: 22.-29.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 15.-22.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 17.-24.6.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 20.-27.5.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 06.-13.5.21:  Peter Denk: Fahrplan 2021-25

  4. allison coe - es kommt ein blitz
    Prognosen: 8.-15.7.21: Allison Coe: „Der Zauber kehrt zurück“
    Prognosen: 3.-10.6.21: Neue Botschaft von Allison Coe
    Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Großes Erwachen schon dieses Jahr?
    Prognosen: 15.-22.10.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21

  5. inelia benz - die impfung ist eine freie willensentscheidung
    Prognosen: 17.-24.6.21: Prophezeiung von Inelia Benz: Die Impfung ist eine freie Willensentscheidung (Update bzgl. 2021 / Lockdown / Massen..)
  6. william toel - der perfekte sturm kommt 
    Prognosen: 3.-10.6.21: William Toel: Der PERFEKTE STURM über Deutschland "Drei empörende Auslöserstürme bewegen die wachen Deutschen zum Aufbruch...."

  7. visualisieren + imaginieren - wir können eine neue welt kreiren. 
    Prognosen: 3.-10.6.21: Wieder eine hilfreiche und sehr beruhigende Botschaft von Matthew (2. Juni 2021)
      wir visualisieren und imaginieren übrigens regelmässig im zoom-WS. workshops online willst du dabei sein? dann sende ein mail mit deiner handynummer, ich rufe dich dann an.
  8. welt-horoskop: die Tage um den 14. juni 2021. befreiung, revolte..
    um den 14.6.2021 gibt es eine spezielle astrologische konstellation - dieselbe die es bei der französischen revolution gab. damals waren die satanisten die drahtzieher. dieselbe astrologische konstellation wird diesmal die lichtkräfte stärken. vergleiche dazu... Welt-Horoskop: Die Tage um den 14. Juni 2021. Befreiung, Revolte..

  9. alois irlmaier - bald darauf folgt die revolution
    "Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. Bald darauf folgt die Revolution."
 
 

257.465 Aufrufe vor 1 Jahr
"Nun kommt die Zeit des bleiernen Schlafes ..." . Atuka-hé, ein Schamane der paraguayischen Maká-Indios, sagte 1998 erstaunliche Dinge voraus. Gerade auch für Europa. Verzweifelung, Umwandlung und neues Erwachen. Und einiges ist schon eingetroffen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

statistik seit 06/2006

Benutzer
4
Beiträge
1673
Beitragsaufrufe
9541513

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


1645193518
 
greeny garden master günstig zu verkaufen: kreative krisenvorsorge - selbstversorgung in der wohnung - sommer + winter. ich fand die idee genial, aber der greeny garden master ist mir zu kompliziert. er entspricht etwa 60 m2 garten. täglich 10 minuten arbeit am greeny soll reichen, um gemüse, früchte und kräuter deiner wahl, jederzeit frisch ernten zu können. aber das brauch eine längere einarbeitung. das ist mir aber zu viel aufwand. deshalb verkaufe ich meinen greeny garden master wieder zu einem guten preis - neupreis € 1970.-. hast du interesse? dann sende ein mail oder rufe an: 0041 79 693 55 66...  1.2.23


Information


Die besten Texte+Videos 2022: Traugott Ickeroth: 2 Interviews. Anunnakis/ Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ RT/ The Saker: Was könnte als nächstes passieren/ Analitik: Der Krieg geht weiter welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!  2.5.22
Michael Hudson: Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts der krieg der satanistischen US-eliten um die hegemonie - möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? meine sammlung der texte vom wirtschafts-historiker michael hudson.   20.5.22

meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.    22.3.22

aktuelle prognosen - z.zt. 160'000 clicks...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Birgit Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina   27.3.22


 auroville1

Reise nach Auroville
Aufruf an die Herzensmenschen -
Das Thema Herzensmenschen ist meine Berufung. Ich habe 20 Jahre in der internationalen Stadt Auroville in Südindien gelebt. Auroville ist vom Göttlichen geschaffen, um als Labor für die Evolution der Menschheit zu dienen. Als praktizierender Bhakti - Yogi plane ich vom 1.2.-2.3.23 eine geführte spirituelle Reise nach Auroville. Wer also den inneren Ruf vernimmt, kann sich bitte bei mir melden. Ich freue mich auch über Spenden für meine Arbeit in Auroville. Für Anfragen, Anmeldungen und Spenden bitte auf Titelzeile clicken...    25.12.22

herzens menschen community3

jahresgruppe herzensmenschen
ich plane für 2023 eine jahresgruppe für herzensmenschen, als vorbereitung auf das neue zeitalter. jeden monat treffen wir uns einen sonntagnachmittag, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu bereichern. und um uns weiter zu entwickeln in all den prozessen, die uns das leben jeden tag bringt. wenn man weiss wie, macht es auch schnell spass und freude. bei interesse mache ich auch einen wochenend-workshop - alles auf spenden-basis. wenn dich das interessiert, sende ein mail...

zeit: 12.00-14.00 uhr gourmet-essen - für alle die mitkochen möchten um 11.00 uhr
austausch/workshop: 14.00-17.00 uhr - soziokratisch moderierte kommunikation
visualisieren und immaginieren: 17-18.00 uhr, lerne deine realität kreieren
daten 2023 26.2.-26.3.-30.4.-21.5.-25.6.-30.7.-27.8.-24.9.-29.10.-26.11.-17.12.
flyer: hier clicken       12.12.22


wahre Geschichte


Wandalen Kalender 2023 Bewerbung Anschauung Urheberrecht Rübezahlmedia Bernd Krain photo 2022 11 18 01 10 55

Wandalen-Kalender 2023

Zurück zu unseren Wurzeln - Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren und woher wir stammen im Herzen von Europa, insbesondere, warum die Wandalen so in Verruf sind. Nach ihnen wurde der Begriff des ›Vandalismus‹ fabriziert: Der Kalender räumt mit dem falschen Mythos=Propaganda-Bild auf und rückt die Geschichte wieder gerade... 18.11.22


Garten

pastedGraphic

Dein Garten- und Ernteerfolg! Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen:
  • Online Basis-Kurs 12 Wochen
  • Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema
  • Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining
  • Relax-Wochenende in reiner Bergluft
                                Terrazze Sante  26.4.22

Krisenvorsorge

 

krisenvorsorge

lebensmittelversorgung in deiner region  um uns auf der materiellen ebene auf eine lebensmittel-krise vorzubereiten, versuche ich in meiner region in winterthur, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. dasselbe kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir...   14.5.22

1. beispiel:
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail 15.7.15      
hier mein video zum gemüse-abo gründen...

2. beispiel:
gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten.   25.5.19


Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi
für eine solidarische Landwirtschaft

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  
Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber  24.5.22
das ist die beste krisenvorsorge. rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich.

ohne termin
clicke auf link im titel


Gemeinschafts-Projekte

wirsing annett IMG 9336

ECO Village  ERDBIOTOP  Gemeinsam Stark und Autark „Das neue Dorf“  Parallel Struktur  Ein Biotop zur Reinigung der Erde, Menschen und Tiere; Doktrinfreies Miteinander; Autark und in Freiheit leben: Gemeinsam ein Stück Bauland kaufen. Jeder baut darauf sein Öko-Haus, bspw. Holzmodulhaus, Own Home, Blockhaus, Chalet, Earthship, Lehmofenbau etc. Ich freue mich auf kreative und bodenständige Mitmacher! Meldet euch gern bei Annett. Telefonieren können wir dann auch gern! TUN statt TUN wollen: JETZT! Die Zeit ist reif dafür! 14.6.22


zielbild
"Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. und die Bildung von "Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" als Zukunftsmodell erstrebenswert zu machen. Bitte leitet diese Einladung weiter, an viele Leute, die ähnliche Visionen haben Hier der Link: http://www.dorfstunden.net/index.html   Liebe Grüße   Alois   10.08.22


 cover otterpohl 2.8.22 Kopie 2

"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur Es gibt eine neue Website - Neues Dorf - Das Dorf ist der Inbegriff für eine Gemeinschaft von Menschen aller Generationen. Es ist der Ort, wo wir leben und lieben, entspannen, feiern und im Idealfall auch unsere Berufung zum Beruf machen. ... Heute kann ein Trend zurück zu mehr Gemeinschaft mit dem Aufbau gegenseitigen Vertrauens und ein grosser Schritt zurück zu natürlichen Lebensformen wahrgenommen werden...   21.7.18



Klein-wohn-formen
Auf unserer Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Darum gibt es die KWF-Karte: mögliche KWF-Stellplätze und Projekte vermitteln; Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz geografisch aufzeigen; Mitglieder mit interessierten Landbesitzer sowie Gemeinden vernetzen; Hast du ein freies Grundstück, ein neues KWF-Gemeinschaftsprojekt, oder sonst etwas wichtiges zum Thema KWF entdeckt? Melde dich bei Tobias und lass es auf der Karte sichtbar werden...  17.9.22

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.  Neuer newsletter 24.9.22 Neus Schuljahr   27.2.22



homeschooling - eine neue bildung zur potentialentfaltung. auch in urig winterthur gibt es ein schulprojekt - sie suchen noch kinder. selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die verbildungs-diktatur wird laufend verschärft, auf kosten unserer kinder, unserer gesellschaft und damit unserer zukunft. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


baerenbach licht p

Hofgemeinschaft Bärenbach Der Kauf hat geklappt. Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. NL 3+4+5 s. im Inserat unten.    11.1.2022


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...


Licht im Wald
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln. In meiner Berufung bin ich: Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin. 1.7.22

 
meine eigenen projekte
 
herzens menschen community3

jahresgruppe für herzensmenschen
ich plane für 2023 eine jahresgruppe für herzensmenschen, als vorbereitung auf das neue zeitalter. jeden monat treffen wir uns einen sonntagnachmittag, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu bereichern. und um uns weiter zu entwickeln in all den prozessen, die uns das leben jeden tag bringt. wenn man weiss wie, macht es auch schnell spass und freude. bei interesse mache ich auch einen wochenend-workshop - alles auf spenden-basis. wenn dich das interessiert, sende ein mail...

zeit: 12.00-14.00 uhr gourmet-essen - für alle die mitkochen möchten um 11.00 uhr
austausch/workshop: 14.00-17.00 uhr - soziokratisch moderierte kommunikation
visualisieren und immaginieren: 17.00-18.00 uhr - lerne deine realität zu kreieren
daten für 2023 26.2.-26.3.-30.4.-21.5.-25.6.-30.7.-27.8.-24.9.-29.10.-26.11.-17.12.
flyer: hier clicken       12.12.22

 
workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, die so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten. wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana - für weitere infos clicke auf den titel.
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis. das traumobjekt wurde jemand aderem verkauft.  die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung... vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten. 15.4.21


workshops 2022
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. am montag abend am 30.8.21 gab es z.b. eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!   30.5.19


pioniere verändern die welt 9:25
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


soziokratie-bild-klein
Soziokratie heisst Kommunikation + Organisationsstrukturen weiter entwickeln Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


EU Schiff

gespräche mit pionieren gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen - sende ein mail...   27.4.20


ausbildungplattform für
zukunfts-pioniere


  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


und für den fall, dass youtube mich löscht
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


EUROWEG - Das Gelt der Zukunft - update 13.5.22 Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz 20.2.22 Aufbau einer Parallel-Gesellschaft mittels EUROWEG und HuMan-Wirtschaft. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv   12.6.18

 

 
 
 

kultur & kreative II

 


Logo Mörbisch

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


IT-Beratung ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten. Die IT ist ein Buch mit sieben Siegeln und Beratung viel zu teuer? Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Vielleicht nicht immer, denn... 10.12.21


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 
Doku: Permakultur - La Palma/Spanien - Barbara & Erich Graf - 100% Autarkie / Waldgärten / Terra Preta   care2cur  https://www.matricultura.org   Walchwilerberg ZG, Schweiz

Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


Weltacker Attiswil 1n

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

 

 

 

 

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


gemeinschaftsprojekte


 

meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze.

Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins.  Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

  Design ohne Titel


Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18


ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Sticker Kein COVID Zertifikat 600x600

Branchenportal ANIMAP
Bist auch du für ein liebevolles Miteinander anstelle von Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen? Registriere jetzt und kostenlos dein Unternehmen und setze gemeinsam mit 5585 anderen Unternehmern, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. NEU! ANIMAP STICKER „Kontrollfreier Bereich“ ab sofort erhältlich Animpap-Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, nicht nur über das Branchenportal ANIMAP, sondern auch pysisch vor Ort Flagge gegen Diskriminierung zu zeigen. Unser brandheuer Sticker kann ab sofort kostenlos in …  Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind. 21.4.22


EOI Icon Kai mit Ring Transparent Kopie

EOI - Einkaufen ohne Impfung
Herzlich Willkommen bei Einkaufen und Leben ohne Impfung. EoI ist kein gewöhnlicher Informationskanal. Was wir mit EoI wirklich erreichen wollen und können, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv mit einbringen: Diese Gemeinschaften, die sich jetzt schon bilden und gebildet haben, sind der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich. Sei aktiv - vernetze Dich lokal und international !    9.11.21

Crowdfunding Projekt
Icon Crowdfunding 250 x 250

 EoI (Einkaufen ohne Impfung) ist ein Netzwerk von mehr als 60.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Für dieses Netzwerk wurde jetzt eine Website errichtet, die auch finanziert werden muss. Zusätzlich ist eine App in Planung, die über Standortdaten gezielt Geschäfte zum Einkaufen ohne Impfung/Test anzeigt. Beides muss finanziert werden und kann ohne eine Unterstützung von Sponsoren nicht weiter von uns alleine getragen werden.   9.11.21


kochen image002

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...