Tiokasin Ghosthorse

Dies ist die schwerste Zeit zu leben
“Dies ist die schwerste Zeit zu leben, aber es ist auch die größte Ehre, jetzt hier zu sein und diese Zeit erleben zu dürfen. Es gibt keine andere Zeit wie diese. Wir sollten dankbar sein, denn die Schöpfung hat keine schwachen Geister geschaffen, um in dieser Zeit zu leben. Die Alten sagen: ‘Dies ist die Zeit, in der die stärksten Geister überleben werden. Jene, die leere Hüllen sind, jene, die die Verbindung verloren haben, werden nicht überleben.’ Wir sind Meister des Überlebens geworden – wir werden überleben – es ist unsere Prophezeiung, dies zu tun. Die Menschheit muß von einem Leben auf der Erde zu einem Leben mit ihr übergehen.”

                   ~ Tiokasin Ghosthorse ~ Sprecher der Cheyenne River Lakota Nation

 



projekte für die neue welt

 




weisst du ein projekt für die neue welt? 
sende mir deine projekte für die neue welt...
 

du bist herzlich eingeladen. wenn du interesse hast, sende ein mail...


 

die russen kommen
das highlight in dieser woche ist sicher das canneling von folkhild hoops in der rubrik prognosen: es ist eine sehr gute nachricht für alle aufgeklärten menschen. endlich ist das ende des rot-grünen sumpfs in sichtweite. die russen setzen diese kriminellen schmarotzer in berlin ab, damit sie ihre satanistischen pläne zur zerstörung deutschlands und ganz europas nicht mehr weiterführen können. laut alois irlmaier kommen die russen während der getreideernte im sommer. bei uns hat die getreideernte soeben begonnen.

es gibt einen sanften übergang
wenn es so kommt, ist das ein grosser segen. die russen werden also nicht erst kommen, wenn alles am boden zerstört ist. sie werden auch nicht warten, bis "die deutschen" das wollen, denn die mehrheit der MS-menschen - die grosse masse - wird das nie wollen. das sind auch die, die dann in panik geraten werden. das heisst mit anderen worten: es gibt einen sanften übergang. die kriminellen schmarotzer in berlin werden abgesetzt, bevor sie noch mehr schaden anrichten können. das würde vieles leichter machen. wir werden sehen...

hier ein auszug...
Was euch bevorsteht, ist eine Übernahme eurer Regierung in Berlin durch russische Militärs. Dies wird geschehen, nachdem alle Warnungen vor weiterer Einmischung in Russlands Politik und vor weiterer Beteiligung an Kriegshandlungen, z.B. durch Waffenlieferung, nicht gefruchtet haben. Russland hat eine Waffe an der Hand, die als letztes Mittel ausgespielt wird, sollte der Westen nicht aufhören, an den Grenzen zu Russland Geschütze aufzufahren. Diese Waffe ist so bedrohlich, dass sogar eure Politiker nicht mehr bei ihrem Kurs bleiben können, weil die westlichen Waffen dagegen wie Spielzeug anmuten. Falls es soweit kommt, dass Russland diese Waffe als Druckmittel einsetzt, werden viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden, und ihr seid dann gefragt, die Ruhe zu bewahren und euch um diejenigen zu kümmern, die euch am nächsten sind. Wenn bekannt wird, mit welchen Mitteln eure Regierung euch die ganze Zeit betrogen und belogen hat, dann werden eine Menge Menschen orientierungslos und zutiefst verstört sein. Sie brauchen dann eure Hilfe, aber nur in dem Rahmen, den sie selber zulassen können. Wichtig ist, dass ihr zunächst möglichst gut für euer eigenes Wohl und das eurer Familien sorgt. Es kann so unruhig werden, dass ihr vielleicht eine Zeit lang nicht aus dem Haus gehen wollt. Für diese Zeit solltet ihr genügend Nahrungsmittel zuhause haben. Richtet euch darauf ein, wenigstens für drei Wochen genug zu haben. Denkt auch daran, dass eure Nachbarn womöglich an eure Tür klopfen werden. Habt ihr dann auch für sie etwas übrig? Derzeit sehe ich keine Notwendigkeit, Wasservorräte oder alternative Kochmöglichkeiten bereit zu halten. Aber denkt auch daran, eventuell fehlende frische Lebensmittel mit guter Nahrungsergänzung, vor allem Vitaminen, zu ersetzen. Der Mensch, der sich beizeiten mit dem Gedanken vertraut gemacht hat, dass die Dinge nicht so bleiben, wie sie waren, wird die Gelegenheit begrüßen, dass endlich ein Wandel in eurer Gesellschaft stattfinden kann. Deutschland wird eine entscheidende Rolle in diesem großen Wandel spielen, der weltweit um sich greifen wird, denn die deutsche Seele ist ein Wesen voller Tatkraft, Mut und Gottvertrauen. Sie wird sich in euch zeigen, wenn ihr es zulasst und euch nicht länger unterdrücken lasst. 

den ganzen text findest du hier...
Prognosen: 23.-30.6.22: Folkhild Hoops: Die Russen kommen noch 2022/ Hubert Möhrle: Haben die Deutschen einen Auftrag?/ Birgit Fischer: Wenn Chaos herrscht vollbringt sich der Dimensionssprung/ Anna Selma: Was kommt im JULI?/ Kraut der Unsterblichkeit/

 

die elektronische kriegsführung der russen

dass der westen nur spielzeugwaffen hat, sieht man schon in der ukraine. normalerweise braucht es für einen angriffskrieg eine überlegenheit von 1:3. die russen liquidieren aber eine 800'000 mann-armee mit 150'000 freiwilligen und söldnern. mehr dazu findest du in der rubrik ukraine und unten, in der analyse von andrei, einem schweiz/russen. er ist der beste miltär-analytiker den ich kenne. er ist in zürich geboren, in genf aufgewachsen und hat sein handwerk in der schweizer armee und den schweizer geheimdiensten gelernt.

was ist diese wunderwaffe?

diese waffe könnte gut die elektronische kriegsführung sein. das erste mal haben die russen diese waffe 2015 gegen das kriegsschiff USS-cook ausprobiert, das mit spezialeinheiten unterwegs war, um die krim zu erobern. ein russisches jagtflugzeug simulierte einen angriff auf das schiff, flog im sturzflug auf das schiff runter, ohne seine raketen abzufeuern. dann flog es knapp über das schiff, stieg wieder auf und startete den nächsten angriff. das russiche kampfflugzeug machte das ganze spiel etwa 12 mal, bis das schiff abdrehte und zum nächsten US-militärstützpunkt zurück fuhr. was ist passiert? die russen schalteten dem schiff der amis alle elektonik aus. normalerweise würden die raketen zur verteidigung des schiffes ein angreifendes flugzeug automatisch abschiessen. aber es passierte nichts. das schiff wahr wehrlos. als das schiff auf dem US-stützpunkt eintraf, hat die halbe besatzung fristlos gekündigt.

in syrien haben sie ein elektronise blase von 600 km durchmesser erzeugt. die information die ich damals las, kam nicht von den russen, sondern von einem amerikanischen general, der jammerte: jetzt müssen wir mit papier-karten fliegen (weil alle elektonik ausgeschaltet ist) und das ist sehr gefährlich. (weil sie dann nicht wissen, wo genau die flugabwehrstellungen des feines sind.)

 

herzliche grüsse

markus rüegg


bande

die marionetten der kriegstreiber

Nato wird größer, stärker und zeigt klare Kante gegen Russland (hier). “Mit massiver Aufrüstung im Osten und einer Erweiterung nach Norden reagiert die Nato auf Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die 30 Mitgliedstaaten beschlossen am Mittwoch auf ihrem Gipfel in Madrid, die Zahl der Soldaten in hoher Einsatzbereitschaft von 40.000 auf 300.000 zu erhöhen. Außerdem werden mehr schwere Waffen vor allem ins Baltikum und nach Polen verlegt. Nach wochenlanger Blockade der Türkei entschieden sie auch, Finnland und Schweden als neue Mitglieder aufzunehmen. Damit wird sich die Grenze des Bündnisses zu Russland um mehr als 1.300 Kilometer verlängern.” Mit anderen Worten: Die NATO bereitet” sich auf einen Krieg mit Russland vor. Die Türkei hat die Blockadehaltung gegen Finnland und Schweden aufgegeben. Scholz will EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten.


 

the saker blog

Ein kurzes Update von Andrei, mit ein paar zusätzlichen Anmerkungen

Liebe Freunde, Seit meinem letzten Update , daher habe ich beschlossen, diese Notiz zu posten, um ein paar Gedanken mit Ihnen zu teilen.

Zuerst das Langweilige: Meiner Gesundheit geht es definitiv besser und obwohl ich es sehr bereue, diese Auszeit nehmen zu müssen, bin ich mir jetzt sicher, dass es die richtige Entscheidung war, sowohl für mich als auch für den Blog. Ich hoffe, dass ich Ende Juli zum Vollzeit-Bloggen zurückkehren kann. Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen allen für meine Abwesenheit und bitte um Ihr Verständnis.

Zweitens hat sich die Situation in der Welt und in der Ukraine, wie ich vorhergesagt hatte, in den letzten Monaten stark verändert. Ich nenne nur ein paar Stichpunkte dessen, was ich als Highlights sehe:

  • Die Erzählung „Die glorreichen Ukrainer gewinnen“ ist jetzt quasi offiziell ins Gesicht gepflanzt (verdammt, sogar die NYT hat ihre Melodie geändert) und niemand, der bei Verstand ist, spuckt diesen Unsinn mehr aus. Die Realität ist, dass die Ukrainer im Durchschnitt etwa ein Bataillon pro Tag verlieren, und deshalb schicken sie jetzt kaum ausgebildete Zivilisten in den Osten: Die meisten (oft sehr gut ausgebildeten und mutigen) ukrainischen Kampfeinheiten sind ausgeglichen Tote, Gefangene, MIA oder in „Kesseln“ (tatsächlich oder durch Feuerkraft) ohne Chance zu entkommen.
  • Es ist jetzt auch unbestreitbar, dass sich was als spezielle militärische Operation (SMO) begann, nun in einen offenen und umfassenden Krieg zwischen dem konsolidierten Westen (auch bekannt als das anglo-zionistische Imperium) und Russland verwandelt hat: Das Imperium hat nun Russland „getroffen“ mit allem, was es hatte, abgesehen von einem direkten militärischen Angriff. Das (ursprünglich über 200'000 Mann starke) ukrainische Militär, wohl die stärkste NATO-Streitmacht (die sich ansonsten meist aus kleinen und gründlich aufgeweckten „Parade-Militärs“ zusammensetzt!), vor allem mit der vollen Unterstützung des Westens (Geheimdienste, Waffen , Geld, Politik usw. usw. usw.) wird von einer weit überlegenen russischen Militärmacht (aber keiner größeren: Russland hat nur einen Bruchteil seiner vollen Militärmacht eingesetzt) ​​„entmilitarisiert“ und „entnazifiziert“. Das Ergebnis hier ist nicht zweifelhaft.
  • Diese Realität wurde nun vollständig von der russischen Gesellschaft akzeptiert, die jetzt hinter dem Kreml steht (mit über 80 %), der keinen Hehl daraus gemacht hat, dass er jetzt in einen existenziellen Krieg gegen den Westen verstrickt ist . Dies ist mindestens seit 2013 der Fall, aber jetzt haben sich die ursprünglichen Verhältnisse (ungefähr 80 % informativ, 15 % wirtschaftlich und 5 % militärisch) zu dem verschoben, was ich als „ totalen Stellvertreterkrieg “ bezeichnen würde.
  • Die Hardcore-Verrückten im Westen (US-Neocons, Großbritannien, Polen und die 3B) versuchen hart, einen umfassenden Krieg zwischen der NATO und Russland auszulösen, und bisher haben die rückgratlosen Eurolemminge sie die Tagesordnung bestimmen lassen, wie selbstmörderisch es auch sein mag der EU und der Nato. Ehrlich gesagt, mein Ekel gegenüber Westeuropa ist total – ich habe mir nie irgendwelche Illusionen über die „neuen“ Europäer gemacht – und ich kann nur sagen, dass sie alle einander und das, was auf sie zukommt, reichlich verdient haben. Ich kann nur sagen: Macht weiter wie Nazis und ihr werdet entnazifiziert. Es ist wirklich so einfach.
  • Die Führer des Imperiums wissen, dass sie wieder einmal verloren haben, und sie suchen Zuflucht in ihren üblichen Bewältigungsmechanismen: ideologische Selbstbefriedigung und tiefe, tiefe Verleugnung. Während die EU einen einfachen wirtschaftlichen, politischen und sozialen Selbstmord begeht, ist die Biden-Administration „voll aufgewacht“, ebenso wie das „Amerika“ der Unternehmen (womit natürlich die USA gemeint sind, nicht der amerikanische Kontinent): die sogenannten „Minderheiten“,  werden jetzt den kollektiven Kehlen der US-Leute in den Hals gestopft, egal wie klein oder verrückt die besagten „Minderheiten“ sind. Dies ist besonders auffällig bei der Art von Werbung, die die US-Konzerne jetzt einhellig produzieren. Ich denke zum Beispiel an die krankhaft fettleibigen schwarzen Frauen in Windeln (!!!), die „Ballerina-Posen“ einnehmen, die YouTube jetzt regelmäßig zeigt. Wenn man sich diese Anzeigen ansieht, könnte man meinen, dass Schwarze in den USA alle Autoritäts- und Prestigepositionen besetzen, dass die meisten US-Frauen Lesben sind und Millionen von US-Kindern (und sogar Säuglingen!) dringend eine Geschlechtsumwandlung benötigen (sehen Sie sich das ausgezeichnete „Was ist eine Frau? “ Dokumentarfilm, um zu sehen, wie verrückt das alles geworden ist). Wenn ich diesen kollektiven Wahnsinn sehe, muss ich mich fragen, ob "Amerika" nicht absichtlich versucht, die große Mehrheit der US-Amerikaner zu verärgern und eine Art große und gewalttätige innere Krise auszulösen.
  • Die Russen erlassen derweil neue Gesetze gegen die Propaganda von Homosexualität: War diese Propaganda früher nur verboten, wenn sie sich an Kinder richtete, wurde sie jetzt auf die gesamte Bevölkerung Russlands ausgeweitet. Nur zur Klarstellung: Russland verbietet Homosexuelle nicht und ihre Sexualpraktiken, so pathetisch sie auch sein mögen, bleiben völlig legal. Aber Russland weigert sich, Homosexualität als „normale und natürliche Variante der menschlichen Sexualität “ ( Wikipedia ) zu betrachten. Mit anderen Worten, die Russen betrachten Homosexualität immer noch als eine psychische Störung, die vielleicht Mitgefühl verdient, aber keine Bestätigung (egal Ermutigung). Da „Inklusivität“ und „Positivität“ mittlerweile zentrale westliche „Werte“ sind, ist dies auch eine Botschaft aus Russland: Behaltet eure Wachfreaks und ihre Ideologie für euch, wir wollen nichts davon!
  • Inzwischen planen die Euroukrainer, über 100.000.000 Exemplare russischsprachiger Bücher zu verbieten und zu vernichten . Hitler wäre stolz. Die Eurolemminge haben nichts zu sagen. Wissen Sie, das „ #cancelRussia “-Ding (was sowohl die Russen selbst als auch die russische Kultur in all ihren Formen bedeutet) und all das „es ist okay, wenn wir es tun“ oder „unsere SOBs“-Zeug.
  • Der westliche wirtschaftliche Blitzkrieg gegen Russland ist völlig gescheitert und der Witz in Russland ist, dass, während McCain einmal mit Verachtung sagte, dass „ Russland eine Tankstelle ist, die sich als Land ausgibt“, „Biden“ jetzt dasselbe sagt, aber mit tiefem Neid :-)

Selection 011 768x654

Übersetzung: für unser Vaterland

Ich könnte weiter und weiter fortfahren, aber das Fazit lautet: Der Westen hat Russland (und de facto der gesamten Zone B) den totalen Krieg erklärt, und Russland hat dies akzeptiert. Seit einem Jahrzehnt und mehr hat der Westen hart versucht, den sprichwörtlichen russischen Bären aufzuwecken und zu provozieren, und diese Bemühungen waren schließlich erfolgreich: Der Bär ist jetzt draußen und er ist sehr, sehr wütend. Zur Verdeutlichung beziehe ich mich damit nicht auf ehemalige atlantische Integrationisten wie Medwedew, die sich jetzt als eurasischer souveräner Hardliner „outen“ (er stellt sich eindeutig auf eine zukünftige Präsidentschaftswahl ein und sagt all die „richtigen Dinge“), sondern über die Russische Menschen, die sich jetzt in einem, wie ich es nenne, vollständigen „WWII“-Modus befinden („Erhebe dich, ein riesiges Land“ und all das). Rechts die Art von Bildern, die jetzt im russischen Internet kursieren und die das Bewusstsein zum Ausdruck bringen, dass Europa nie wirklich entnazifiziert wurde, zumindest nicht in den von den USA besetzten Ländern. Russland ist nun entschlossen, diese hässliche Arbeit ein für alle Mal zu beenden. Sie wollen „Russland absagen“? Nur in Ihren Träumen, aber Russland kann und wird den Nazismus ein für alle Mal „aufheben“. 1000 Jahre dieser Mist sind genug!

Von den ersten Kreuzzügen bis zur Invasion der UdSSR durch das vereinte Europa unter Hitlers Befehl hatte der Westen immer eine Art Ideologie, um seine imperialistischen Angriffskriege zu rechtfertigen. Das Interessante ist, dass dies nun vorbei ist und anstatt seine Aggressionen im Namen einer vermeintlich universellen Religion oder Ideologie zu rechtfertigen, die westlichen Eliten (und leider ein Großteil ihrer Bevölkerung) nun endlich ihr wahres Gesicht gezeigt haben, das ist :

  • Virulenter antirussischer Rassismus in seiner reinsten Form (wieder wäre Hitler stolz)
  • Reiner und offener Satanismus unter dem Label der „Woke“-Ideologie (die letzte westliche Ideologie, die in Erscheinung tritt) mit seinem Fokus auf die Zerstörung der Familie und insbesondere der Kinder (Satanisten wissen, dass sie nichts gegen den Schöpfer aller tun können, daher sie versuchen, ihren Hass und Rache gegen Seine Geschöpfe, insbesondere Kinder, auszuschalten)
  • Offener und sogar „in your face“ Hass auf jeden und jeden, der sich dieser Agenda widersetzt (wie der französische Revolutionär Louis Antoine de Saint-Just bekanntermaßen erklärte Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit, richtig?!)

Die Wahrheit ist, dass der echte Westen, der aus dem Mittelalter (und *nicht* aus der römischen oder griechischen Zivilisation !) hervorgegangen ist, immer von zynischen, bösen Schlägern regiert wurde. In der Vergangenheit haben diese Schläger immer ihre wahre Weltanschauung und Agenda unter allen möglichen frommen Vorwänden versteckt, jetzt ist ihre einzige „Ideologie“ übrig geblieben, purer Hass und Wokismus (eigentlich dasselbe).

Ich behaupte, dass es unmöglich ist, vorherzusagen, was in den kommenden Monaten und Jahren passieren wird – es gibt einfach zu viele Variablen, die unsere Zukunft dramatisch beeinflussen können. Was als spezielle militärische Operation (im Gegensatz zu einer kombinierten Waffenoperation) begann, hat sich nun in das verwandelt, was man als 3. oder sogar 4. Weltkrieg bezeichnen könnte (je nach Definition). Dieser Krieg wird mehrere Jahre dauern, es sei denn natürlich, die Neokonservativen und die mit ihnen verbundenen Verrückten in der EU setzen sich durch und lösen einen nuklearen Konflikt aus: Im letzteren Fall wird er kurz und sehr endgültig sein.

Im Moment liegt der Fokus auf dem Donbass und der Südukraine, aber wir müssen zwei Dinge dazu verstehen:

  • Die Ukronazis und ihre NATO-Bosse haben diesen Krieg schon lange verloren, und alles, was der Westen und seine Nazi-Marionetten in Kiew tun, ist, diesen nicht zu gewinnenden Krieg so lange wie möglich zu verlängern, um eine maximale Anzahl von Ukrainern zu töten oder zu verstümmeln und zu vernichten so viel wie möglich von der Ukraine und lass Russland den „höchsten Preis zahlen“ für seinen (ziemlich unvermeidlichen) Sieg auf dem Schlachtfeld. Was für ein Paradoxon! Die russischen „Aggressoren“ versuchen mit allen Kräften, so viele Ukrainer wie möglich zu retten (sogar auf Kosten ihres eigenen Lebens!), zusammen mit dem, was von der ukrainischen Infrastruktur nach 30 Jahren „Unabhängigkeit“ übrig geblieben ist, während der Westen „Verteidiger“ und sogar „Verbündete“ der Ukraine wollen sie in eine trostlose, mit Leichen bedeckte Mondlandschaft verwandeln.
  • Dies ist kein Krieg um die Ukraine, zumindest nicht mehr, dies ist jetzt ein Krieg um die Zukunft des europäischen Kontinents und sogar um die zukünftige internationale Ordnung. Wie ich schon oft gesagt habe, haben die Russen die feste Absicht, zumindest den gesamten europäischen Kontinent zu entnazifizieren, vorzugsweise mit wirtschaftlichen und politischen Mitteln, aber wenn nötig auch mit militärischen Mitteln. Wieso den? Denn der Westen hat Russland keine andere Wahl gelassen. Für Russland und, so würde ich argumentieren, für die gesamte Zone B ist die Wahl klar und einfach: wahre und volle Souveränität (natürlich wirtschaftlich, aber auch kulturell, spirituell und zivilisatorisch) oder Unterwerfung.

Mit anderen Worten, Russland kann es sich nicht leisten, diesen Krieg zu verlieren, und das russische Volk weiß das.

Beim letzten Mal verlor Russland etwa 27 Millionen Menschen, während China etwa 35 Millionen verlor. Das sind insgesamt 62 Millionen Menschen, davon etwa zwei Drittel Zivilisten. Behalten Sie diese Zahlen im Hinterkopf, wenn Sie sich die schnelle und ziemlich radikale Modernisierung der russischen und chinesischen Streitkräfte ansehen (übrigens – das chinesische Volk „versteht es auch“ und sie unterstützen Russland voll und ganz, ebenso wie die chinesische Führung, auch wenn sie es versuchen Halten Sie sich vorerst zurück und lassen Sie Russland die Last tragen, an der Front dieses Krieges zu stehen: Einfach ausgedrückt, die Chinesen kaufen Zeit, die sie offen gesagt immer noch brauchen, um die Parität oder eine bessere Position gegenüber den USA und ihren Protektoraten in Asien wie Taiwan, Japan, ROK oder Australien zu erreichen. Auch die Russen verstehen das, da sie sich zwischen 2000 und 2018 in einer ähnlichen Lage befanden. Aber sie wissen, dass der chinesische Drache eher früher als später vollständig "aufwachen" muss.

Ja, ich weiß, die meisten Leute im Westen wissen das nicht oder es ist ihnen egal, aber der Punkt ist jetzt, was die Leute im Westen nicht wissen, sondern was die Menschen in Russland und China wissen und wissen ganz gut verstehen. Nur ein absoluter Dummkopf würde die Art von Entschlossenheit, die tief in den Seelen der Russen und Chinesen sitzt, anzweifeln oder missachten, nie wieder zuzulassen, dass der Westen sie unterjocht. Je.

[Nebenbemerkung: Ja, ich weiß, das japanische Reich, das China angriff, war (noch) kein Teil des Westens, aber das ist ein äußerst oberflächliches Argument, das nicht versteht, dass es gerade der westliche Imperialismus war, der die Bedingungen geschaffen hat, sowohl in China als auch in Japan Japan, was zu den japanischen imperialistischen Angriffen auf die gesamte asiatisch-pazifische Region führte!]

Das Obige deckt nicht einmal ansatzweise all die erstaunlichen Entwicklungen ab, die in den letzten Monaten stattgefunden haben. Es gab nicht nur wirklich große Veränderungen INNERHALB Russlands (und sie beschleunigen sich nur), sondern auch in Lateinamerika, Afrika und dem Nahen Osten. Und ich werde all diese Themen in ungefähr einem Monat oder so noch einmal durchgehen, wenn ich wieder Vollzeit bloggen werde. Außerdem werden in etwa einem Monat viele der Dinge, die ich oben erwähnt habe, für alle noch offensichtlicher werden, so dass wir, anstatt zu versuchen, „Fakt X“ zu etablieren, in der Lage sein werden, ihn tatsächlich zu diskutieren und zu analysieren, da seine Realität ziemlich etabliert ist .

[Randleiste: Bitte denken Sie daran, wer Ihnen in den letzten Monaten die Wahrheit gesagt und wer Sie angelogen hat. Es gab viele, viele solcher Lügner, angefangen von der offiziellen Propagandamaschine (auch bekannt als die „freie Presse“) bis hin zu den Emo-Marxisten „Putin hat alles verloren“ und verschiedenen Kolumnisten der 6. Kolumne, die, ob sie es verstanden oder nicht, ihren Zweck erfüllten der PSYOPs des Imperiums. auch Bitte denken Sie Andrei Martynov , Bernard und Gonzalo Lira nicht nur wahrheitsgemäß sprachen, sondern Recht hatten und ihre Kritiker völlig Unrecht hatten. Wir alle sind ihnen zu großem Dank verpflichtet! ]

Ehrlich gesagt war ich vor meiner Zwangspause wirklich frustriert, als ich versuchte, falsch informierten oder sogar vollständig gehirngewaschenen Kommentatoren zu beweisen, dass die offizielle Erzählung (produziert von der größten strategischen PSYOP der Geschichte) ein Haufen Bullshit war, basierend auf Lügen und/oder auf a totales „Missverständnis“ (und ich bin hier nett!) der realen Welt außerhalb der „mentalen Zone A“. Jetzt ist der größte Teil dieser Erzählung zusammengebrochen.

Ich bin auch zuversichtlich, dass die Dinge in einem Monat von heute an noch offensichtlicher sein werden als heute.

Also, meine Freunde und Leser, ich überlasse Sie den (sehr kompetenten) Händen von Amarynth, Herb und dem Rest des Saker-Teams und freue mich sehr auf meine vollständige Rückkehr, so Gott will, in etwa einem Monat.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für eure Unterstützung!

Andreas

PS: Gestern habe ich mir noch einmal den großartigen Film von Costa Gavras „Z“ angesehen, der am Ende alle Kunstwerke, Literatur, Musik usw dachte mir: „ Welcher linke Regisseur würde heute so einen Film darüber machen, wie der ganze Westen es jetzt mit allem Russischen gleich macht? “. Natürlich keine. Mir ist auch die süße Ironie aufgefallen, dass der Film von Costa Gavras „Z“ heißt (was auf Griechisch für „ Ζει “ oder „er lebt“) und ich habe mich gefragt, ob die Urheberrechtsinhaber des Films ihn jetzt nach dem Brief „Z“ ist jetzt unter verboten doppelt plus gut denkenden Russophoben . Schließlich gibt es einige im Westen, die zwei Kategorien schaffen wollen: „gute Russen“, von denen erwartet wird, dass sie ihr Land und ihren Präsidenten öffentlich anprangern, und „böse Russen“, die sich weigern. Hitler wollte, dass Juden einen Davidstern tragen, also könnten wir einen Tag sehen, an dem „böse Russen“ in Zone A aufgefordert werden, ein „Z“ zu tragen. Im Moment akzeptiert keine Druckerei für T-Shirts oder Tassen in Zone A, ein „Z“ auf ihre Artikel zu drucken (ich weiß, ich habe es versucht und bin gescheitert!), aber angesichts der kollektiven Wut und des Wahnsinns der westlichen herrschenden Eliten vielleicht Der Buchstabe „Z“ wird für „böse Russen“ in Zone A obligatorisch? Natürlich nur ein Scherz, aber den Film „Z“ noch einmal anzusehen, fühlte sich trotzdem ziemlich unheimlich an.


 

Der Sturm ist da – Liveticker

Ukraine – Russisches Militär meldet Tod von 80 polnischen Kämpfern (hier). “Das russische Militär hat nach eigenen Angaben im Osten der Ukraine 80 polnische Kämpfer in den Reihen der ukrainischen Armee getötet. Durch einen Raketenangriff auf das Zinkwerk »Megatex« in der Stadt Kostjantyniwka seien 80 polnische »Söldner« liquidiert worden … Russland bezeichnet alle aufseiten der Ukraine kämpfenden Freiwilligen als ‘Söldner’.” Die Polen sind also nicht nur in der Westukraine aktiv, sondern auch im Osten. Die NATO wäre so gerne mit von der Partie, aber so einfach geht es nicht. Es geht über Polen. Die NATO glaubt, hier Russland eine Falle zu stellen. Es ist eher so, daß Putin zuläßt, daß man ihnen eine Falle stellt. Und was Donezk anbelangt: Das ist die “Danziger Bucht” für Russland… Die polnische Armee hat die Verlegung ihrer Truppen entlang der ukrainischen Grenze fast abgeschlossen, um die Westukraine zu besetzen. Alexander Lukaschenko, der weißrussische Präsident, sagte, daß, wenn Polen eine Militäroperation in der Ukraine startet, Belarus eine Offensive im westlichen Teil des Landes starten wird. Polen will sich seinen geopolitischen Anteil vom Ukrainekrieg sichern, die Weissrussen wollen dies verhindern. Tatsächlich bekommt Belarus Iskander-Raketen aus Russland geliefert (hier).

Westliche Geheimeinheiten angeblich in der Ukraine aktiv (hier). “Nach einem Bericht der New York Times sollen Geheimkommandos von westlichen Unterstützerstaaten in der Ukraine tätig sein. Es soll sich ein Netzwerk aus militärisch trainierten Einheiten und Geheimdiensten gebildet haben, das bei der Beschaffung von Informationen, von Waffen und deren Transport sowie beim Training hilft. Insgesamt seien 20 Staaten daran beteiligt. Offiziell haben die Nato-Staaten immer wieder betont, keine Soldaten in den Ukraine-Krieg zu schicken.” Im März wurde ein Laptop der Nato bei Ukrainern sichergestellt. Natürlich unterstützt die NATO die Ukraine. Natürlich nicht öffentlich sondern verdeckt. Wenn die Ukraine fällt, so war zu hören, fällt der Tiefe Staat. Um das Potential der NATO voll auszuschöpfen, muß sie offiziell eingreifen können. Bestimmte Gruppen versuchen dies einzufädeln. Das würde allerdings eine massive Ausweitung des Krieges bedeuten.

Ernste Angelegenheit: Der russische Präsident wird schnell in den Kreml gebracht (hier). Es muß etwas sehr wichtiges gewesen sein, um was es genau geht, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Die ukrainischen Extremisten gehen von einem sicheren Sieg der Ukraine aus. Es liegt ein Plan der CSCE vor, wie Russland aufgeteilt wird, wenn die Ukraine Russland besiegt hat. In einer umfassenden Zangenbewegung soll Russland umzingelt, eingekesselt und die russische Armee vernichtet werden. In der Tat eine Wahnvorstellung.

Vergleich der Strompreise. Kein Volk wird so abgezockt wie die Deutschen. Nun ja, dafür retten wir mit Windrädern die Welt…

strompreise
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

 
wer hätte das gedacht...
ärzte + krankenschwestern ermorden ihre patienten in krankenhäusern!!!
$ 100'000.- für jeden ermordeten patienten - so etwas gibt es natürlich nur in den USA und in holland. nein, bei uns zuhause in DACH gibt es das natürlich nicht...

kriminalität im "gesundheitswesen" der pharma-mafia...

 



krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 faust 2

30.06.2022 - Einen schönen guten Morgen! Nach dem Gerichtsurteil in den USA zugunsten des Lebens sind in einigen Städten Unruhen ausgebrochen. Das Thema Abtreibung spaltet die USA. “Mein Körper gehört mir!” Aber wem gehört der kleine Körper? Es ist zudem auffällig, daß alle, die für Abtreibungen sind, selbst nie abgetrieben wurden. Sie sind also für Selbstmord. Wenn ihre Eltern abgetrieben hätten, hätten sie jetzt keinen Körper, der ihnen so ein Widersinn in der Logik sagen lassen kann, Es sollte aber nicht dogmatisch gehandhabt werden. Bei Vergewaltigung z.B. sollten alle Optionen offen sein. Es gibt auch Fälle, da wird der karmische Zusammehang erkannt. Letztes Wort hat das morphogenetische Feld. Dann ist es in der kosmischen oder Göttlichen Ordnung. Nicht in Ordnung sind die Milliarden, welche die Abtreibungsindustrie mit fötalem Gewebe verdient.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Deutschland und die Niederlande liefern sechs weitere Panzerhaubitzen an die Ukraine +++ heftige Kämpfe um Lyssytschansk +++ “Impfung” gegen Affenpocken in Österreich jetzt möglich +++ BASF kurz vor Schließung? +++  Prozent Inflation in Litauen +++

russland gas 2 768x965

Nato wird größer, stärker und zeigt klare Kante gegen Russland (hier). “Mit massiver Aufrüstung im Osten und einer Erweiterung nach Norden reagiert die Nato auf Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die 30 Mitgliedstaaten beschlossen am Mittwoch auf ihrem Gipfel in Madrid, die Zahl der Soldaten in hoher Einsatzbereitschaft von 40.000 auf 300.000 zu erhöhen. Außerdem werden mehr schwere Waffen vor allem ins Baltikum und nach Polen verlegt. Nach wochenlanger Blockade der Türkei entschieden sie auch, Finnland und Schweden als neue Mitglieder aufzunehmen. Damit wird sich die Grenze des Bündnisses zu Russland um mehr als 1.300 Kilometer verlängern.” Mit anderen Worten: Die NATO bereitet” sich auf einen Krieg mit Russland vor. Die Türkei hat die Blockadehaltung gegen Finnland und Schweden aufgegeben. Scholz will EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten.

Experten: Sehr viele syrische Flüchtlinge werden bald Deutsche (hier). “Mit etwa 39.000 Einbürgerungen syrischer Geflüchteter ist laut Experten in den nächsten beiden Jahren zu rechnen. Mittelfristig dürfte ein großer Anteil der vor dem Krieg in Syrien nach Deutschland geflüchteten Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, auch weil sie aufgrund guter Integrationsleistungen oft schneller eingebürgert würden.” Satte Sozialleistungen dürfen sie dann in Anspruch nehmen. Allerdings werden sie zu BRD-Personal und sind de jure staatenlos. Sie werden nicht in der Lage sein, ihre deutsche Staatsangehörigkeit nach RuStAG nachzuweisen.

EU-Einigung: Ab 2035 nur noch klimaneutrale Verbrenner (hier). “Damit dürften ab 2035 keine herkömmlich betriebenen Neuwagen mit Verbrennungsmotor mehr verkauft werden.” Der weltweite Vorrat an seltenen Erden ist noch nicht einmal für Deutschland ausreichend, genügend leistungsstarke Batterien herzustellen. Und woher soll die Energie kommen? Kein Kohlekraftwerk, kein Atomkraftwerk, kein Gas, welches in Strom umgewandelt werden kann… Dennoch werden wir um diese Zeit absolut klimaneutral sein, denn bis dahin haben wir Freie Energie.

„Querdenken“-Mitgründer Ballweg wegen Betrugsverdacht festgenommen (hier). “Am Mittwoch durchsuchten Polizisten die Wohnung und Geschäftsräume von „Querdenken“-Mitgründer Michael Ballweg. Er steht in Verdacht, Unterstützer um einen sechsstelligen Betrag betrogen zu haben … Es gehe um mutmaßlichen Betrug und Geldwäsche.” Anwalt Ralf Ludwig, sagte, die Vorwürfe gegen Ballweg seien „konstruiert“ und seien eine Folge der „politischen Aktivitäten“. Wichtig sei es, „auch in einem Unrechtsstaat“ an rechtsstaatliche Verfahren zu appellieren. Ballweg wurde dem Haftrichter zur Haftprüfung vorgeführt.

Netzfund

“Endlich ist das Ende des rot-grünen Sumpfes in Sichtweite. Die Russen setzen diese kriminellen Schmarotzer in Berlin ab, damit sie ihre satanistischen Pläne zur Zerstörung deutschlands und ganz Europas nicht mehr weiterführen können. Laut Alois Irlmaier kommen die Russen während der Getreideernte im Sommer. Bei uns hat die Getreideernte soeben begonnen. Wir werden sehen…”

Folkhild Hoops

»Deutschland droht am unteren Rand auseinanderzubrechen« (hier). “Die Armut im Land ist laut Paritätischem Gesamtverband in den vergangenen beiden Jahren so rasant gestiegen wie seit der Wiedervereinigung nicht. Und die Lage könnte sich im Herbst noch verschlimmern … Die Armutsquote hat im Jahr 2021 mit 16,6 Prozent einen neuen Rekord erreicht. Noch nie seit der Wiedervereinigung war sie so hoch. 13,8 Millionen Menschen gelten in Deutschland als arm, 300.000 mehr als 2020 … Vor allem unter den Erwerbstätigen stieg die Armut stark an. So wuchs die Quote bei den Selbstständigen im Berichtszeitraum von 9 auf 13,1 Prozent…” Kein Wunder, der Deutsche wird von allen Seiten ausgepreßt. Aber das eigentliche “Auseinanderbrechen” ist längst geschehen durch die Dividierung in “Geimpfte” und “Ungeimpfte”. Das Volk wird absichtlich und bewußt gespalten. Es ist sogar gelungen, schwache Charaktere zum Denunzieren zu bewegen. Dann ist da noch die Spaltung für oder gegen Russland. Wobei die “Putinversteher” überwiegend auf Seiten der “Ungeimpften” zu finden sind. Viele freuen sich auf die Zeit, wenn der Russe kommt. Der kommt aber voraussichtlich erst, wenn wir frieren und die Lebensmittel aufgebraucht sind.

Arrogante Antwort von Scholz:

Drosten auf Campingplatz als „Massenmörder“ beschimpft (hier). “Wie das Portal „Wir sind Müritzer“ berichtet, ist Drosten am vergangenen Wochenende auf dem Campingplatz das Opfer wüster Beschimpfungen geworden. Drei Dauercamper (zwei Frauen und ein Mann) sollen den Viren-Experten übel beleidigt haben … Laut dem Bericht nannten die Camper Drosten einen „Massenmörder“ und „Transhumanisten“ und warfen ihm vor, „Kinder auf dem Gewissen“ zu haben.” Drosten rief die Polizei und erstattete Anzeige wegen Verleumdung. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren. Umgekehrt wird es weitere Anzeigen gegen Drosten geben. Seine Dokterarbeit ist und bleibt mysteriöser Weise verschwunden.

Syrien erkennt Luhansk und Donezk als unabhängige Staaten an (hier). “Russlands enger Verbündeter Syrien hat die beiden ostukrainischen Separatistengebiete Luhansk und Donezk offiziell als unabhängige Staaten anerkannt … Es sollten mit beiden “Ländern” Gespräche geführt werden, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen.” Natürlich unterstützt Assad Putin, schließlich haben die Russen geholfen, die arabischen, von den USA finanzierten Söldner zu besiegen. Bis auf gelegentliche Luftangriffe Israels ist in Syrien weitestgehend Ruhe. Umso unverständlicher, daß so viele Syrer nach Deutschland wollen. Nein, nicht unverständlich, hier fließen Milch und Honig und das Leben ist angenehmer, als der Wiederaufbau von Syrien.

"Es brennt lichterloh!"

               Roland Habeck

Zu brutal – viele Freiwillige in der Ukraine legen Waffen nieder (hier). “Sie haben in Afghanistan oder dem Irak gekämpft, und dennoch sind viele freiwillige ausländische Kämpfer von der Brutalität des Ukraine-Krieges schockiert. Der Artilleriebeschuss setzt ihnen zu.”

“Manchmal sagen sie nach den ersten Gefechten: ’Darauf sind wir nicht vorbereitet’, und gehen nach Hause”

“Zwischen zehn und 30 Prozent der Rekruten hätten bereits nach kurzer Zeit die Waffen niedergelegt…” Das ist auch das beste, was sie tun können. Wozu seine Gesundheit und sein Leben für den Tiefen Staat aufs Spiel setzen. Der sogenannten Elite ist es egal, wie die Bevölkerung reduziert wird. Sie schauen auf ihre nützlichen Idioten herab und verhöhnen sie… Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ukrainische Armee zusammenbricht oder kapituliert.

planung

Elon Musk spricht von „Insolvenz“ – Tesla-Fabrik in Brandenburg schon wieder vor dem Aus? (hier) “Er bezeichnete die Giga-Factory in Brandenburg sowie jene in Austin (Texas) als „gigantische Geldverbrennungsöfen“. Nach Musks Angaben verlieren beide Standorte derzeit „Milliarden an Dollar“. Nun gehe es darum, nicht in die Insolvenz zu geraten. Erst am 22. März hatte der US-Unternehmer die Fabrik in Deutschland im Beisein von Bundeskanzler Olaf Scholz eröffnet.”  Musk sprach von einem „absoluten Albtraum“, da die Lieferkettenprobleme nicht nachließen. Wegen der Corona-Maßnahmen gibt es auch Probleme in Schanghai. Wenn alles zusammenbricht, warum sollte Elon verschont bleiben? Aber vielleicht hat alles sein Gutes? Das Problem der E-Autos ist der Akku, ansonsten ein angenehmes Fahrgefühl und leises Auto. Der Akku ist leicht entzündbar und der Elektrosmog übersteigt alle anderen Modelle. Mit Freiem Energie-Antrieb wäre es eine gute Lösung. Zumindest als Zwischenlösung, denn Flugscheiben werden früher oder später das Automobil ablösen. Die Technik ist schon lange da. ?

“Die Zeitqualität im Monat Juli ist aufgeladen und eruptiv. Das Neue möchte von dem Alten befreit werden. Ein plötzliches, unvorhergesehenes Ereignis könnte eine Entwicklung anstossen, die eine völlige Neubewertung der Situation erfordert. Gleich am Anfang des Monats steht der feurige Widder-Mars ab 2. Juli im Quadrat zum Steinbock Pluto. Macht will mit aller Härte durchgesetzt werden. Diese Zeitqualität könnte neue Konfliktherde mit sich bringen. Mächtige Kräfte stehen uns jetzt zur Seite stehen. Der Steinbock Vollmond am 13. Juli macht klar, daß es keinen Weg zurück gibt. Im letzten Drittel des Monats könnten Dinge geschehen, die den weiteren Verlauf des Jahres nachhaltig prägen. Bleiben wir zuversichtlich. Niemand kann das Göttliche übertreffen. Wir sind alle göttliche Wesen in einem menschlichen Körper.”

Massen-Ufo-Sichtung in San Diego am 27.06.2022

X22 Report vom 27.6.2022 – Scavino sendet Botschaften – Das Blatt hat sich gewendet – Die Booms wollen einfach nicht aufhören – Panik überall – Episode 2810b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2810b:0">hier)

Wichtige Information zum “Zensus” als Vorbereitung zum Lastenausgleich, welcher mit 50 Prozent des Schätzwertes von Immobilien vorgesehen ist. Es sei nochmals daran erinnert, daß das Statistische Bundesamt eine Firma ist. Firmen haben KEINE Hoheitsrechte. Dieses Schreiben kann natürlich abgewandelt werden; die Essenz ist die Aufforderug zum Nachweis der Hoheitsrechte. DUNS-Nummer findet man bei dun & bradstreet.

zensus1

zensus2 
bande
 
29.06.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wir gehen langsam in die Phase der Selbstzerstörung. Es wird zu einem gewaltigen Zusammenbruch des Systems kommen. Sie beraten sich wie wild: Amerikakonferenz, G7, G20, NATO-Gipfel… Sie sehen, daß es ernst wird. Die BRICS-Staaten bekommen Zulauf und mit jedem Tag wachen mehr Menschen auf. Zudem läuft das EZB-Programm zum Kauf von Staatsanleihen in Kürze aus. Die Inflation ist nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen. Die Finanzmärkte werden von Tag zu Tag unruhiger. die Wirtschaft geht langsam aber sicher in die Knie…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ G7-Gipfel in Elmau nach unzumutbaren Einschränkungen für Anwohner ergebnislos beendet +++ Sieben-Tage-Inzidenz steigt ? +++ Aufstände wegen Anti-Abtreibungsrechtsprechung in den USA +++ Schottland plant im Oktober 2023 ein zweites Unabhängigkeitsreferendum +++

warten 2 768x894

Russland-Abgeordneter droht Nato mit Angriff (hier): “Ein russischer Parlamentsabgeordneter hat der Nato offen mit einem Angriff auf Litauen gedroht. Der Baltenstaat hat den russischen Transitverkehr nach Kaliningrad eingeschränkt. Als Reaktion warnt der Abgeordnete vor einer „kampfbereiten“ Militärpräsenz … Es sei unausweichlich, dass ein sicherer Korridor für die Lieferkette hergestellt werden müsse, wozu die Streitkräfte durchaus in der Lage wären.”

An deutlichen Warnungen gegenüber Litauen, der NATO bzw. dem Westen mangelt es nicht. Es ist eine klare Provokation von Litauen (hier), natürlich mit Rückendeckung der USA und der NATO. Russland begründet diese Warnung: „Es ist unser Territorium, und wir werden entscheiden, was wir hineinbringen.“ Da es kein Einlenken gibt, wird Russland zeigen, daß sie es ernst meinen. Letzte Chance ist die NATO-Gipfelkonferenz in Madrid:

Ganz Madrid soll zu Hause bleiben (hier): “An diesem Dienstag beginnt der NATO-Gipfel in Madrid. Dann sollen die Einwohner der spanischen Hauptstadt in ihren vier Wänden bleiben. Denn vor allem der amerikanische Präsident braucht viel Platz auf den Straßen … Selbst das Prado-Museum wird zwei Tage lang schließen. Der Grund dafür ist die Gipfel-Karawane, die an diesem Dienstag aus dem oberbayerischen Elmau mit dem amerikanischen Präsidenten Joe Biden an der Spitze im Herzen der spanischen Hauptstadt eintrifft.”

Australien nimmt nach Bernie auch am NATO-Gipfel teil. Auch Japan, obwohl beides keine NATO-Staaten. Es tut sich etwas hinter den Kulissen. Etwa 10.000 Polizisten werden die 40 Staats- und Regierungschefs schützen; AWACS-Flugzeuge der NATO sichern den Luftraum, Kampfflugzeuge sind einsatzbereit, ebenso die Flug- und Drohnenabwehr. Man ist auf Cyberangriffe vorbereitet, dem Iwan ist nicht zu trauen. Wie auch in Elmau zeigt sich hier, daß die Politdarsteller mächtig Angst haben. Das Spiel ist sowieso zu Ende, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Eine Konfrontation mit Russland ist offenbar unausweichlich. Wann es kulminiert, ist unklar; eventuell geht es noch dieses Jahr rund.

Video-Player
 
 
00:00
02:19
 
 
 

Konsumklima auf Rekordtief (hier): “Die Konsumstimmung der Verbraucher hat ein neues Rekordtief erreicht. Der GfK-Index sank auf den niedrigsten bisherigen Wert. Das liegt vor allem am drastischen Anstieg der Lebenshaltungskosten.”

Wir haben Inflation, welche sich weiter steigert. Ein Ende ist nicht abzusehen. Das bedeutet, daß das Geld immer weniger Wert wird. Daher ist es jetzt angesagt, sich wichtige Dinge anzuschaffen, bevor das Geld ganz seinen Wert verliert, also in Sachwerte gehen. An oberster Stelle stehen in der Krise überlebenswichtige Dinge, an zweiter Stelle Edelmetalle. Silber wird relativ mehr steigen als Gold. Wenn die Lieferketten reißen, wird es Schwarzmärkte geben. Mit einer Unze Gold, welche auf ca. 10.000 Euro klettern könnte, kann man auf dem Schwarzmarkt wenig anfangen. Sollte ein Kilo Kartoffeln zehn Euro kosten, wer kann umgerechnet 9.990 Euro herausgeben? Daher ist Silber in kleiner Stückelung praktisch. Und natürlich immer anonym kaufen. Spätestens bei Stromausfall werden etliche feststellen, daß man sich mit Cryptowährungen wie dem Bitcoin nichts kaufen kann. Begehrte Tauschwaren sind Alkohol, Kaffee und Zigaretten. Und natürlich “Dosenfutter”… für den Hund.

"Die Ungeimpften werden die Menschheit retten".

                             Luc Montagnier

Krankenkassenbeitrag steigt 2023 deutlich (hier): “Die Zusatzbeiträge sollen im kommenden Jahr um 0,3 Prozentpunkte auf 1,6 Prozent erhöht werden. Der Gesamtbeitrag in der gesetzlichen Krankenversicherung war noch nie so hoch … Lauterbach begründete die Erhöhung mit einem Defizit von etwa 17 Milliarden Euro…”

Nun, die Plandemie kostet was. Und noch mehr kosten die rasant ansteigenden Behandlungskosten für die Schäden durch die Genspritzen. Die Politdarsteller machen das Volk nicht nur krank, sondern auch arm. Vor dem Tod wird abkassiert.

karma

Drei Frauen, die uns das Fürchten lehren: Ataman, Neubauer, Faeser (hier): “Der Krieg in der Ukraine und Lauterbachs Corona-Panikmache bestimmen die Berichterstattung in den Medien. Dabei geht so manches Thema unter, das durchaus nähere Betrachtung verdiente. Z.B. die zunehmende Dominanz völlig inkompetenter, ja durchgeknallter Frauen in gesellschaftsrelevanten Positionen und politischen Ämtern.”

Die linke Ferda Ataman soll die neue Anti-Diskriminierungs-Beauftragte der Bundesregierung werden. Deutsche verspottet sie als “Kartoffeln”, und wer das Wort “Heimat” in den Mund nimmt… nein, das geht gar nicht. Ausländerkriminalität ist bei ihr eine Randerscheinung, Zuwanderer sind zu Hauf herzlich Willkommen. Ideologisch standhaft und politisch absolut korrekt merken solche Leute nicht, daß sie, moralisch um Längen überlegen, den indigenen Souverän nicht nur diskriminieren, sondern verachten.

Luisa Neubauer, Sprößling aus den Hause Rothschild propagiert den wissenschaftlich nie belegten Klima-Hype und fordert, eine Pipeline in die Luft zu jagen. so haben die “FFF-Kinder” jetzt eine Unteroganisation gegründet: „Fridays For Sabotage“.

Und Mrs. Nancy Faeser lies sich mit ca. hundert Arabern mit eindeutigen Handzeichen ablichten. Gleichzeitig zeigt sie Sympathien für Gruppen, welche von ihrem eigenen Verfassungsschutz als linksextrem eingestuft werden. Sie ist die Initiatorin der „Verfassungsschutz-relevanten Delegitimierung des Staates“ Vorgabe. Darunter fällt alles, was “regierungskritisch” ist.

Man könnte noch die Verteidigungsministerin-Darstellerin hinzufügen. Die Dienstgrade sind ihr nicht geläufig und wie ein Panzer aussieht, weiß sie offenbar nicht, denn der Gephard sei kein Panzer…

Wir lernen also, das das Geschlecht kein Kriterium für gute Politik ist. Somit ist auch eine Quote unsinnig. Selbst Kompetenz alleine ist nicht genug. Es sollte die Berufung durch eine höhere Ebene vorliegen; am besten die durch das morpohogenetische Feld. Im Grunde ist die (Frauen-)Quote eine Form der Diskriminierung von Kompetenz und Berufung und jenen, die dies besitzen.

Ghislaine Maxwell zu 20 Jahren Haft verurteilt (hier): “Ein Gericht in New York hat Ghislaine Maxwell wegen Sexualverbrechen zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Die 60-Jährige müsse unter anderem wegen Menschenhandels mit Minderjährigen zu Missbrauchszwecken für 20 Jahre ins Gefängnis…”

Angeblich hatte sich Jeffry Epstein in seiner Zelle erhängt, was bezweifelt werden darf. (Es gibt Berichte, daß er noch immer lebt). Wir bekommen vom Epsteinfall nur ein Minimum mit. Der MOSSAD hat Jeffry und Ghislaine unterstützt, damit sie Senatoren, Abgeordnete, Unternehmer usw. erpressbar machen sollten, um im Sinne der khasarischen Mafia zu wirken. Bisher ging es nur um Beischlaf mit Minderjährigen, aber Zeugen sagten aus, daß es – auch räumlich – wesentlich tiefer geht.

Bundeswehr-Einsatzbereitschaftsstärkungsgesetz (hier).

Ein Dokument von 2019 wurde gefunden. Es ist möglich, daß dies die Grundlage einer Mobilmachung unter Einbeziehung von Reservisten ist. Etwas verklausuliert geschrieben, aber lest selbst.

Die erfundenen Vergewaltigungen (hier). “Im Ukraine-Krieg sind Vergewaltigungen grausige Realität. Nun kommt heraus, dass die zuständige Beauftragte des Landes mit erfundenen Fällen Stimmung machte.”

Da es offensichtlich klar war, daß dies eine klare Desinformation ist, wurde die ukrainische Menschenrechtsbeauftragte Ljudmyla Denissowa Ende Mai gefeuert. Aber wir haben hier einen Artikel von t-online. Daher steht dort:

“Das heißt nicht, daß russische Besatzer in der Ukraine nicht Frauen, Männer und Jugendliche vergewaltigen. Im Gegenteil: Außerhalb der russischen Propagandanachrichten ist diese Tatsache wenig umstritten. Diverse Medien haben Opfer entsprechender Übergriffe gefunden und gesprochen. Die Ukraine hat bereits erste mutmaßliche Täter identifiziert und angeklagt.”

"Diverse Medien..." Welche Medien? Wo wurde berichtet, 
daß "mutmaßliche" Täter identifiziert und angeklagt wurden?
Ja, im zweiten Weltkrieg gab es massenweise Vergewaltigungen,
auch von den Amerikanern. Die russische Militärführung hat unter
Putin (und auch aus strategischen Gründen) kein Interesse daran,
selbst verschuldet negative Schlagzeilen zu machen.
Dem deutschen Landser war dies unter Strafe verboten. Daß heißt
nicht, daß es derzeit unter der russischen Soldateska keine
Einzelfälle gibt. Vergewaltigung ist eine Straftat und fällt in
der HALKO unter "Familienehre":
Art. 46. Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der 
Personen und das Privateigentum sowie die religiösen
Überzeugungen und Praktiken sind zu achten. Privateigentum
darf nicht beschlagnahmt werden.

 

Markus Gärtner (geb. 1960 +26.06.2022) ist verstorben.

Plötzlich und unerwartet. Unser Beileid den Angehörigen. Zusammen mit Max Otte führte er den sehr bekannten YouTube Kanal “Politik Spezial”. Ruhe in Frieden.

X22 Report vom 26.6.2022 – Es musste so gemacht werden – Was passiert, wenn man ein Tier in die Enge treibt – Zwischenwahlen – Episode 2809b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2809b:4">hier).

Wie wir am Wechselkurs ersehen, geht der Rubel dank den Sanktionen auf Talfahrt. Und wenn wir hungern, frieren und uns nicht mehr waschen, stürzt er ganz ab…  ?

wechselkurs
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
 

Zum Ausklang: Rain and Native American Flute Music (hier)

 

 shape

28.06.2022 - Einen schönen guten Morgen! Die Elite ist nicht menschlich, auch wenn sie einen menschlichen Körper haben. Das ist sogar logisch nachvollziehbar, denn Menschen haben alle – mehr oder weniger – Empathie und Gefühle. Die Tiefstaatler, Illuminati, Kabale, khasarische Mafia, Satanisten oder Sumpfkreaturen haben diese Eigenschaften nicht. Daher ist es für sie ein Leichtes und normal, unmenschlich, ja grausam zu sein. Sie haben nicht die geringste Achtung vor menschlichem Leben, auch wenn sie sich Humanisten oder Philantropen nennen. Aufgrund ihrer wahren Herkunft und Genetik haben sie kein oder nur ein retardiertes Herzchakra. Diese Wesen werden gehen, denn es wurde beschlossen, die Erde den Menschen zurückzugeben.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Erste Klimalockdowns in Frankreich +++ Documenta-Chefin gefeuert +++ Zug mit 240 Passagieren in USA entgleist – mehrere Tote +++ Stierkampfarena in Kolumbien eingestürtzt, vier tote und 300 Verletzte +++

Katholische Kirche in der Krise – So viele Austritte wie noch nie (hier). “Etwa 360.000 Menschen haben 2021 die katholische Kirche verlassen – fast ein Drittel mehr als im bisherigen Rekordjahr. Ein Grund: der Missbrauchsskandal. Erstmals sind die Mitglieder der beiden Kirchen in der Minderheit.” Und das ist erst der Anfang. Wenn das Kollektiv erkennt, daß die Katholische Kirche das Zentrum des internationalen Satanismus ist, geht sie unter. Mit der protestantischen oder lutheranischen Kirche sieht es nicht viel besser aus. Beide haben ihren Auftrag nicht nur völlig verfehlt, wie sind sogar Stützen des Tiefen Staates.

“Jeder, der Impfschaden meldet, wird entlassen” – Verkehrspiloten beginnen sich zu wehren (hier). “Bislang trauten sich viele Piloten nicht, offen über ihre Impfschäden zu sprechen – aus Angst vor Repression und Jobverlust. Doch die gravierenden Risiken herzkranker Piloten für den Flugverkehr lassen sich nicht länger ignorieren. Diese sehen sich nun gezwungen, sich öffentlich zu äußern … Chaos an den Flughäfen, stundenlange Warteschlangen bei der Flugabfertigung und jede Menge ausgefallene Flüge…” Etliche Piloten sind fluguntauglich geworden. Andere würden ihre Impfschäden verheimlichen, aus Angst, ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Und das ist besonders dramatisch, wenn sie trotz ernster Symptomatik weiterfliegen. Aber keine Sorge, runter kommen sie immer… Man muß nicht unbedingt in Urlaub fliegen, obwohl, einige Länder leben vom Tourismus… ? touristen

Waters zufolge äußert sich keiner der Piloten mit Impfschäden öffentlich zu dem Thema, weilm“das Unternehmen aktiv versucht, jeden zu entlassen, der einen Impfschaden meldet”.

Daher beginnen die Piloten sich jetzt zusammenzuschließen und zu wehren. Insbesondere gegen den Impfzwang.

Hey, hey, hey…

COVID-Pass bis 2023 verlängert – Europaabgeordneter Chris Terhes: Das eigentliche Ziel ist die totale Überwachung (hier). “Das Europäische Parlament hat am Donnerstag mit großer Mehrheit die Verlängerung des Grünen Impfpasses oder des Covid-Zertifikats um ein weiteres Jahr beschlossen. Die Gültigkeit des digitalen Dokuments, mit dem Sie innerhalb der EU von einem Land in ein anderes reisen können, endet am 30. Juni 2022 … Darüber hinaus ebnen die beiden Beschlüsse den Weg für die baldige Einführung der digitalen Erfassung des CO2-Fußabdrucks der einzelnen EU-Bürger und die Bestrafung derer, die die erlaubte „Quote“ überschreiten … Diese Überwachung nach dem Vorbild des chinesischen Sozialkredits kann nur durch die Abschaffung des Bargelds und die Verbreitung des elektronischen Zahlungsverkehrs erreicht werden.” Darauf steuern wir zu. Wir sollten möglichst bar bezahlen. Habeck hat sich bereits offen für dieses System ausgesprochen. Was geplant ist weiß das Kollektiv nicht und es will es auch großteils gar nicht wissen. Sie werden immer lethargischer und scheinbar ist ihnen alles egal. Ob esihnen noch egal ist wenn sie hungern und frieren? “Die Ausweitung des Covid-Zertifikat schafft ein System der Massenüberwachung.“

heizkoerper

Heizkörper, Modell Habeck

KBV-Papier enthüllt 2,5 Mio. Patienten mit Impfnebenwirkungen – AfD will Konsequenzen (hier). “Ein Dokument mit Sprengstoff dürfte in Kürze die ganze Impfkampagne der Bundesregierung ins Wanken bringen. Im Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März hatte der AfD-Abgeordnete Martin Sichert den Geschäftsführer der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, nach der Patientenzahl befragt, die sich aufgrund von Beschwerden nach einer COVID-Impfung in ärztliche Behandlung begeben haben. Der KBV-Chef musste zunächst passen… Nun liegt der Epoch Times ein dreiseitiges Dokument vor, das an Brisanz kaum zu überbieten ist. Denn das Dokument gibt dem entlassenen BKK ProVita-Chef mit seinen Hochrechnungen recht: Fast 2,5 Millionen Menschen haben nach einer COVID-Impfung einen Arzt aufgesucht. Und das sind lediglich die Zahlen bis Ende 2021.” Das KBV-Papier ist Sprengstoff pur und sollte unbedingt in Diskussionen herangezogen werden. Demnach führte statistisch gesehen jede 69. Impfung zu einem Arztbesuch. Leider wurde die Schwere der Nebenwirkung nicht ermittelt. Dafür wurde kein einziger “Geimpfter mit Impfschaden für das Jahr 2022 erfaßt. Voraussichtlich haben wir eine geometrische Steigerung. Vielleicht ist einigen schon aufgefallen, wie oft Krankenwagen zu hören sind. Und das ist erst der Anfang.

“Wenn immerhin fast 2,5 Millionen Menschen nach einer COVID-Impfung einen Arzt aufsuchen, muß das an die Öffentlichkeit“, fordert Sichert.” Wie die Papageien haben alle Verantwortlichen Drosten, Wieler und Spahn nachgeplappert: “Die Impfungen sind sicher.” Aber die “Geimpften” sind nicht außen vor. Haben sie sich niemals gefragt, woher man das wissen will. Welche Auswirkungen hat es auf die nächste und übernächste Generation. Offiziell ist es ein experimenteller “Impfstoff”.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.06.2022 – Angela H. versammelt ihre Offiziere in Deutschland, um den Verlust des Vierten Reiches zu betrauern. Fulford gibt an, daß Putin in Sicherheit gebracht wurde, nachdem vier russische Atombomber gestartet seien. Mehr hier. Leichen wurden aus dem Weißen Haus gebracht.

Reaktion auf Ukraine-Krieg: Nato baut schnelle Eingreiftruppe deutlich auf 300 000 Soldaten aus (hier). “Die Nato wird als Reaktion auf Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine ihre Verteidigung umbauen und die Zahl ihrer schnell verfügbaren Soldaten mehr als versiebenfachen … Deutsche Soldaten dürften dabei fest eingeplant werden, Litauen bei einem russischen Angriff zu unterstützen. Die Bundeswehr führt in Litauen seit 2017 einen multinationalen Gefechtsverband in Bataillon-Stärke, also mit etwa tausend Soldaten. Ähnliche Verbände wurden als Reaktion auf die russische Annexion der Krim 2014 auch in Polen, Estland und Lettland stationiert. Nach Russlands Angriff auf die Ukraine im Februar…” Falsche Tatsachenbehauptungen werden permanent wiederholt. Auf der Krim gab es ein Referendum, im welchem die Einwohner mit überwältigender Mehrheit für einen Anschluß an Russland gestimmt haben. Das geschah in völliger Übereinstimmung mit dem Völkerrecht. Zum Angriffskrieg: Wer griff denn die ethnischen Russen seit 2014, unmittelbar nach dem Maidan, den Donbass an? Auf dem militärischen Schachbrett werden die Figuren in Stellung gebracht. Wenn die Russen kommen, dann erst, wenn hier alles am Boden liegt. Sie brauchen die Aktzeptanz des westlichen Kollektivs. Soweit ist es noch nicht. Freie Fahrt hat die NATO nicht: In Madrid fordern Demonstranten die Auflösung der Nato (hier).

"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, 
sondern es muss Gesetz sein, weil es recht ist"
Montesquieu

gasnotstand

Nach Parteitag: Wagenknecht kritisiert neue Linken-Führung: „Kaum Hoffnung“ (hier) “Die beiden vom Parteitag gewählten Vorsitzenden Janine Wissler und Martin Schirdewan hätten beide Wahlniederlagen zu verantworten. „Wie eine Partei, die derzeit bei vier Prozent steht, mit dieser Aufstellung wieder nach oben kommen will, ist mir ein Rätsel“, kommentierte Wagenknecht. „Der Parteitag hat sich ausdrücklich für ein Weiterso entschieden, und damit wird es wohl auch bei den nächsten Wahlen weitergehen wie in den letzten Jahren.“ Viele Mitglieder hätten das Gefühl: „Never change a losing team“. Die Linke ist abgestürzt, selbst ihr Gründer Oskar Lafontaine trat nicht mehr für seine eigene Partei an. Das Zeitalter der Parteien – alles Firmen – ist zu Ende, ebenso wie das Zeitalter der Demokratie. Beides hat uns nicht vor der Situation bewahren können, in der wir jetzt stecken. Das ist der klassische Beweis für deren Untauglichkeit. Der “mündige Bürger”, wie das Kollektiv gerne von der Politik umschmeichelt wird, ist unmündig, denn er sieht nicht, daß ihm der Garaus gemacht wird. Mündigkeit im philosophischen Sinne bedeutet die Fähigkeit zur Eigenverantwortung und Selbstbestimmung. Bei dem derzeitigen “betreutem Denken” ist die Mündigkeit nicht gegeben.

Chinas Null-Covid-Strategie droht zum großen Umweltproblem zu werden (hier). Corona-Massentests mit Röhrchen, Tupfer, Verpackungen und Ganzkörperschutzanzügen als Teil der chinsischen Null-Covid-Strategie werden zu einem immer größeren Umweltproblem … Die Menge an medizinischen Abfällen pro Tag habe ein Ausmaß angenommen, das in der Geschichte der Menschheit praktisch beispiellos sei, sagt Yifei Li von der New York University in Shanghai.” Viel Müll für nichts könnte man sagen. Es sind immer die gleichen, die Wasser predigen und Wein trinken. Wir erinnern uns an die Weltuntergangsrede von Gretel vor den Kindern der “Letzten Generation” kürzlich beim Glastonbury-Festival. Nachdem alle weg waren, sah es so aus:

Glastonbury Festival 2

Und diese Leute, welche noch nicht einmal ihren eigenen Müll entsorgen können, wollen die Umwelt schützen? Mehr noch, die Distanz der Erde zur Sonne vergrößern?

Neumond im Krebs am 29.06 und Lilith in Konkunktion.

Wir stehen kurz vor einem entscheidenden Durchbruch. Die Befreiung kommt. Der Neumond trägt die Zeitqualität der Veränderung in sich. Jetzt ist es entscheidend daß wir an eine positive Zukunft glauben. Unsere Gedanken sind wie Samen, die nun anfangen zu wachsen. In diesen Tagen spüren wir, daß das Experiment “Versklavung der Menschheit” zum scheitern verurteilt ist. Wie Baphomet das Pentagramm als Symbol der wahren Menschlichkeit auf den Kopf gestellt hat, wird alles  verdreht. Dies ist der letzte Versuch, den teuflischen Plan auf Erden noch durchzusetzen, auf geistiger Ebene ist er bereits gescheitert. Aus göttlicher Sicht haben wir bereits gewonnen, der Druck der im Außen derzeit statt findet, läßt auch unsere Mainstream gesteuerten Mitmenschen kritischer werden.

X22 Report vom 24.6.2022 – Die Zerstörung der alten Garde – Wenn die Dunkelheit fällt, fallen auch unsere Feinde – Episode 2808b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2808b:b">hier)

Achten wir beim Einkaufen auf den Beleg. Die Abzocke wird immer dreister:

billa 2

 

vatikanmuenze 2

27.06.2022 Einen wunderschönen guten Morgen! Okkultisten, Mystiker, Kabbalisten und Logen verstecken ihre Botschaften gerne in der Öffentlichkeit. Sie wissen, das der “Pöbel” – das gemeine Volk – diese Botschaften nicht als solche erkennen und darum mißinterpretiert werden, wenn sie überhaupt gesehen werden. So steht auf der Ein-Dollar-Note “In God we trust”. Aber welchen Gott meinen sie? Schließlich ist ihr Gott Satan. So hat der Vatikan eine Gedenkmünze herausgebracht; über dem “Geimpften” ein Kreuz. Er ist von Gott beschützt? Nein – er ist zum Tode verurteilt. Vom Betrachter aus gesehen rechts mit der Spritze der Henker, links der Priester, welcher dem Deliquenten Trost spendet… Wie bei den mittelalterlichen Hinrichtungen. Es ist das Grabstein-Kreuz.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Putin intensiviert Verbindungen zu BRICS-Staaten +++ US-Mehrfachraketenwerfer vom Typ Himars in Ukraine eingetroffen +++ Nike verlässt Russland endgültig +++ Am Eröffnungstag des G7-Gipfels in Bayern sind Raketen in ein Rüstungswerk in Kiew eingeschlagen +++ Immer mehr Bundeswehrsoldaten verweigern den Dienst +++

Q ist wieder da! Es gibt nach 1.700 Tagen (der ersten Botschaft) drei neue “Drops”:

“Shall we play a game once more?” – Sollen wir noch einmal ein Spiel spielen?

“It had to be done this way.” – “Es musste auf diese Weise gemacht werden.”

“Are you ready to serve our country again? Remember your oath” – “Seid ihr bereit, eurem Land wieder zu dienen? Erinnert euch an euren Eid.”

wake up 739x1024

Greta Thunberg auf dem Glastonbury-Festival – »Wir nähern uns dem Abgrund« (hier). “Die bekannteste Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei einem Auftritt vor Tausenden Festivalbesuchern in England in dramatischen Worten ein apokalyptisches Bild von der Zukunft gezeichnet. Es drohe die totale Naturkatastrophe.” Ja, die Katastrophe droht, aber nicht von der Natur, sondern von jenen Kräften, die hinter Gretel stehen. Die apokalyptischen Szenarien werden ausgetauscht. Mal der internationale Terrorismus, mal das Klima, mal eine Seuche, mal Atomkrieg durch den Russen und vielleicht kommen noch böse Außerirdische dazu und das der Schrecken auch tief sitzt, alles auf einmal. Schließlich ist Endzeit und da muß aufgetischt werden was das Zeug hält. Also bitte endlich Panik, sonst sind die apokalyptischen Reiter frustriert und reiten wieder nach Hause.

Ukraine – Russisches Militär meldet Tod von 80 polnischen Kämpfern (hier). “Das russische Militär hat nach eigenen Angaben im Osten der Ukraine 80 polnische Kämpfer in den Reihen der ukrainischen Armee getötet. Durch einen Raketenangriff auf das Zinkwerk »Megatex« in der Stadt Kostjantyniwka seien 80 polnische »Söldner« liquidiert worden … Russland bezeichnet alle aufseiten der Ukraine kämpfenden Freiwilligen als ‘Söldner’.” Die Polen sind also nicht nur in der Westukraine aktiv, sondern auch im Osten. Die NATO wäre so gerne mit von der Partie, aber so einfach geht es nicht. Es geht über Polen. Die NATO glaubt, hier Russland eine Falle zu stellen. Es ist eher so, daß Putin zuläßt, daß man ihnen eine Falle stellt. Und was Donezk anbelangt: Das ist die “Danziger Bucht” für Russland… Die polnische Armee hat die Verlegung ihrer Truppen entlang der ukrainischen Grenze fast abgeschlossen, um die Westukraine zu besetzen. Alexander Lukaschenko, der weißrussische Präsident, sagte, daß, wenn Polen eine Militäroperation in der Ukraine startet, Belarus eine Offensive im westlichen Teil des Landes starten wird. Polen will sich seinen geopolitischen Anteil vom Ukrainekrieg sichern, die Weissrussen wollen dies verhindern. Tatsächlich bekommt Belarus Iskander-Raketen aus Russland geliefert (hier).

dosto 768x581

Westliche Geheimeinheiten angeblich in der Ukraine aktiv (hier). “Nach einem Bericht der New York Times sollen Geheimkommandos von westlichen Unterstützerstaaten in der Ukraine tätig sein. Es soll sich ein Netzwerk aus militärisch trainierten Einheiten und Geheimdiensten gebildet haben, das bei der Beschaffung von Informationen, von Waffen und deren Transport sowie beim Training hilft. Insgesamt seien 20 Staaten daran beteiligt. Offiziell haben die Nato-Staaten immer wieder betont, keine Soldaten in den Ukraine-Krieg zu schicken.” Im März wurde ein Laptop der Nato bei Ukrainern sichergestellt. Natürlich unterstützt die NATO die Ukraine. Natürlich nicht öffentlich sondern verdeckt. Wenn die Ukraine fällt, so war zu hören, fällt der Tiefe Staat. Um das Potential der NATO voll auszuschöpfen, muß sie offiziell eingreifen können. Bestimmte Gruppen versuchen dies einzufädeln. Das würde allerdings eine massive Ausweitung des Krieges bedeuten.

Ernste Angelegenheit: Der russische Präsident wird schnell in den Kreml gebracht (hier). Es muß etwas sehr wichtiges gewesen sein, um was es genau geht, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Die ukrainischen Extremisten gehen von einem sicheren Sieg der Ukraine aus. Es liegt ein Plan der CSCE vor, wie Russland aufgeteilt wird, wenn die Ukraine Russland besiegt hat. In einer umfassenden Zangenbewegung soll Russland umzingelt, eingekesselt und die russische Armee vernichtet werden. In der Tat eine Wahnvorstellung:

aufteilung3 2

Affenpocken keine internationale Notlage – WHO-Chef dennoch “tief besorgt” (hier). “Der Ausbruch von Affenpocken in mehr als 50 Ländern wird von der Weltgesundheitsorganisation vorerst nicht als “Notlage von internationaler Tragweite” bewertet.” Es wäre zu auffällig. Die Menschen würden erkennen, daß eine Pandemie mit aller Kraft herbeigeredet wird. Dennoch ist der WHO-Chef natürlich tief besorgt über die Ausbreitung der Affenpocken. Sie sorgen sich ja so sehr um unsere Gesundheit. Daher Glyphosat, Chemtrails, 5G, “Impfungen”, HAARP, etc…

Folgen des Supreme-Court-Urteils – US-Firmen wollen Reisekosten für Abtreibungen übernehmen (hier). Das Recht auf Abtreibung wurde in etlichen US-Bundesstaaten massiv eingeschränkt. “Angesichts von weitgehenden Abtreibungsverboten in einer wachsenden Zahl von US-Bundesstaaten bieten mehrere große amerikanische Unternehmen ihren Mitarbeitern an, im Fall eines Schwangerschaftsabbruchs mögliche Reisekosten für einen Besuch in einem anderen Bundesstaat zu übernehmen.” Diese DS-Firmen unterstützen das liberale Abtreibungsrecht. Zudem kommt es sie billiger, als wenn sie während der Schwangerschaftszeit weiterhin Lohn bzw. Gehalt zahlen müßten. Das hat aber nichts mit Kinderrechten zu tun, denn diese bedeuten, den Eltern ihre Rechte, was mit ihren Kindern geschieht, zu nehmen.

Zahlreiche Festnahmen bei verbotener Pride-Parade (hier). “Obwohl die Parade für die Rechte von Homosexuellen, trans und queeren Menschen von den türkischen Behörden untersagt worden war, versammelten sich zahlreiche Demonstrierende in der Istanbuler Innenstadt. Es gab Dutzende Festnahmen.” Es ist interessant, daß jedes Land, selbst die islamischen Länder die gleichen Themen hat. Das hat natürlich nichts mit einer weltweiten Agenda oder Verschwörung zu tun. Das ist alles Zufall. Selbstverständlich dürfen diese Menschen demonstrieren und ihre Neigungen privat nachgehen. Aber das Widernatürliche wird inzwischen zum Maß aller Dinge erhoben; das Abnorme wird vergöttert.

„Dann rammte er den Attentäter auf die Straße“ – Islamist Zaniar Matapou (42) schoss im Schwulen-Club um sich, tötete zwei Menschen, verletzte über 20 – bis ein mutiger Besucher ihn stoppte (hier). “In der Nacht zu Samstag griff ein Attentäter den „London Club“ an und eröffnete das Feuer auf unschuldige Feiernde. Zwei Menschen wurden bei dem hinterhältigen Terroranschlag getötet, mehr als 20 verletzt … Der Schütze: Zaniar Matapour (42), ein norwegischer Staatsbürger iranischer Herkunft. Der Geheimdienst stuft den Anschlag als islamistischen Terrorismus ein.” Die Pride-Parade wurde abgesagt, Mette-Marit und Kronprinz Haakon gedachten der beiden Homosexuellen. Norwegen ist bunt und bleibt weltoffen. Wir müssen den Kampf gegen rechts verstärken.

"Ich stehe dazu, daß der Raum nicht gekrümmt sein kann, 
aus dem einfachen Grund, daß der Raum keine
Eigenschaften haben kann."
Nikola Tesla

Ukraine aktuell: Selenskyj kritisiert Israel (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Weigerung der israelischen Regierung, wegen des Ukraine-Krieges Sanktionen gegen Russland zu verhängen, kritisiert  … Er kritisierte auch deren Weigerung, Waffen an die Ukraine zu liefern … Israelischen Beobachtern zufolge waren die widersprüchlichen Aussagen abgestimmt, um so Israels Neutralität wahren zu können. Ein Grund für Israels Zurückhaltung im Ukraine-Krieg könnte die Lage in Syrien sein: Russland, das auf der Seite von Machthaber Baschar al-Assad steht, toleriert stillschweigend, daß Israel in der Region regelmäßig Luftangriffe fliegt.” Warum wird Assad “Machthaber” genannt? Er ist Präsident. Man schreibt auch nicht “Machthaber Olaf Scholz”… Israel ist nicht so dumm, sich mit Russland anzulegen. Es gibt sicher noch weitere gewichtige Gründe, aber da so vieles geheim ist, wissen wir es nicht.

Ein offener Brief an Minister Robert Habeck › Journalistenwatch

Saarländische Rentnerin wegen pro-russischer Meinungsäußerung angeklagt (hier). “Unter dem  Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates” [sic!] sammelt der deutsche Inlandsgeheimdienst seit geraumer Zeit Daten über Regime-Kritiker. Dabei bezieht man sich ausdrücklich nur auf „Rechtsextremisten“, „Reichsbürger“, „Selbstverwalter“ und „Querdenker“. Die wahren Gefahren, den Linksextremismus und radikalen Islamismus, blendet man aus. Der neue Phänomenbereich bezieht sich auf jene, die es wagen, das System zu kritisieren, Missstände anzusprechen und für ihre Meinung einzustehen. Daß das inzwischen äußerst gefährlich sein kann belegt der aktuelle Fall einer Rentnerin…” Das Regime greift durch. Kritik an der Gentherapie: Hausdurchsuchung. Ebenfalls erwähnte sie die geheimen Biolaboratorien in der Ukraine und behauptete der ukrainische Präsident Selenskyj sei eine Marionette. Boing, das hat gesessen. Der Rentnerin drohen jetzt bis zu 3 Jahre Haft oder eine Geldstrafe. Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Der deutsche Verfassungsschutz sammelt seit geraumer Zeit Fakten über Regimekritiker; auch über Denunziantenportale. Alina Lipp hat die gleichen Probleme; ihr Journalismus aus erster Hand ist unerwünscht, drei Jahre Knast warten auf sie. Die Formulierung “Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates” ist lustig, da die BRD eben kein Staat ist, geschweige denn eine Verfassung hat.

X22 Report vom 23.6.2022 – Wir werden deklassifizieren – Wir werden das Licht leuchten lassen – Es gibt nichts zu verstecken – Episode 2807b (//odysee.com/@StensKanal:3/da0dbc:b">hier)

Vergleich der Strompreise. Kein Volk wird so abgezockt wie die Deutschen. Nun ja, dafür retten wir mit Windrädern die Welt…

strompreise
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
 

gott

24.06.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wenn Gott ohne Wunder auskommt, macht er es ohne Wunder. Und da gibt es eine realistische Möglichkeit: Durch Dramen im Außen den Druck zu erhöhen. Dann nimmt der Schmerz zu. Nicht für uns, sondern für das Kollektiv. Und wenn sie zu schreien beginnen, ist das Musik für unsere Ohren. Dann müssen sie nur noch in die Pötte kommen. Ein Wunder würde die Angelegenheit zwar verkürzen, aber ihnen die Lernerfahrung und die Möglichkeit zum Aufwachen nehmen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Telegram hat nach SPIEGEL-Informationen Nutzerdaten an das BKA gegeben +++ russische Sprache soll in der Oblast Odessa verboten werden +++

Habeck ruft Alarmstufe des Notfallplans Gas aus – was nun folgt (hier). “Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Alarmstufe im Notfallplan Gas aktiviert …  „Wir haben in Deutschland eine Störung der Gasversorgung“, erklärte Habeck … Seit den Drosselungen der russischen Lieferungen von Gas über die Pipeline Nord Stream 1 sei die Lage noch mal angespannter, um auch über den Winter zu kommen. „Gas wird als Waffe gegen Deutschland eingesetzt“. Stimmt. Von der “Regierung” gegen das Volk. Putin liefert, das hat er wiederholt bestätigt. Wenn wir die Annahme verweigern oder nicht bereit sind, in Rubel zu zahlen, so liegt es nicht an Putin. Es gibt noch eine dritte Alarmstufe, dann müssen wir uns warm anziehen.

EU-Parlament fordert Anerkennung der Ukraine als Beitrittskandidatin (hier). “Die Ukraine und Moldau sollen EU-Beitrittskandidaten werden, das hat das Europäische Parlament beschlossen … Die große Mehrheit der Abgeordneten rief die Staats- und Regierungschefs der Mitgliedsländer am Donnerstag in einer nicht bindenden Entschließung auf, bei ihrem Gipfel in Brüssel “der Ukraine und der Republik Moldau unverzüglich den Status eines Bewerberlandes zu gewähren”. 529 Abgeordnete stimmten dafür, 45 dagegen. Auch Georgien solle dieser Status zugestanden werden, sobald die Regierung bestimmte, von der Europäischen Kommission genannte Kriterien erfüllt.” Damit ist die erste Hürde genommen. Bis zum endgültigen Beitritt wird es noch, auch bei einem verkürzten Verfahren, dauern. Dann werden Deutschland und Österreich verstärkt zur Kasse gebeten, den diese Länder sind Nehmer-Länder.

valery

Teilung der Ukraine – Auswirkungen auf die globalen Prozesse (hier). “Valeriy Pyakin: Ich betone immer wieder: während der militärischen Spezialoperation wird über die Zukunft der ganzen Welt entschieden. Es wird entschieden, wie diese Zukunft aussehen wird … Man hätte die Donezker und Lugansker Republiken als legitime Rechtsnachfolger der ukrainischen Staatlichkeit anerkennen sollen. Das Kiewer Regime entstand doch infolge eines Staatsstreichs … Faktisch gesehen soll die Ukraine zum polnischen “Reichskommissariat” werden … Der Westen sieht, daß die ruszionischen “Eliten” erfolgreich verhindern, dass ukrainische Entscheidungszentren angegriffen werden … In der russischen politischen “Elite” gibt es massenweise Personen, die russische Interessen verratenNun möchte man Polen als Instrument gegen Russland einsetzen. Erst hat man die Ukraine als
Instrument eingesetzt, nun ist Polen an der Reihe, weil die Ukraine so gut wie erschöpft ist. Daher
treibt man Polen nun so aktiv in die Westukraine, damit Polen dort Fuß fasst, bzw. stecken bleibt und den Krieg gegen Russland nie verlassen kann. Das würde bewirken, dass die Kriegsfront für Russland breiter wird…” ein lesenswerter Artikel. Pyakin analysiert die Lage mit seinem Hintergrundwissen.

Zur Blockade von Kaliningrad (hier)

“Mit der Blockade der russischen Landinsel Kaliningrad durch Litauen stellt das Natoland den Russen die – sehnlichst von den Baltenländern abwärts gewünschte – Falle zum direkten Konflikt mit der Nato.

“Russland läßt die Falle zu…

Nach Antisemitismus-Eklat – Volker Beck und Josef Schuster fordern Rücktritt der Documenta-Chefin (hier). Nach Claudia Roth soll nun auch die Chefin der Dokumenta abgeräumt werden: “Felix Klein, Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, hat von den Verantwortlichen der Kasseler Kunstausstellung eine rückhaltlose Aufarbeitung gefordert … FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai sagte, es gelte, »schonungslos aufzuklären, wie es zu diesem beschämenden Vorfall kommen konnte … Schormann hat unterdessen eine Untersuchung der Kasseler Ausstellung auf »weitere kritische Werke« angekündigt.” Jetzt wird mit der Lupe geschaut, was politisch korrekt ist, und was nicht. “Der Vorsitzende des Documenta-Forums, Jörg Sperling, hat die Entfernung des Kunstwerks kritisiert. »Eine freie Welt muss das ertragen«. Ja, aber wir leben nicht in einer “freien Welt”. Wer das glaubt, sollte recherchieren, wieviele YouTube-Videos seit Anfang 2020 gelöscht wurden. Alleine im April, Mai und Juni 2020 wurden 11.401.696 Videos gelöscht (hier). Inzwischen dürften es seit 2020 über 100 Millionen sein. Eine “freie Welt”… ?

Seit langem wieder ein Video von Amazing Polly über Soros, die Russen, Wissenschaft und Blut..:

Blockierte Straßen?! Bezirksbürgermeisterin findet’s toll (hier). “Stau und genervte Autofahrer am Donnerstagmorgen in Friedrichshain, weil Klima-Kleber erneut Straßen blockierten.”

„Ich bin heute kurz hierher gekommen, um zu zeigen, daß es eine Solidarität gibt und daß wir gemeinsam anpacken müssen, um die Klimakrise zu bewältigen.“

“Die Grünen stellen sich hinter Herrmann. Der Abgeordnete Vasili Franco auf B.Z.-Anfrage: „Es ist doch klar, daß wir Grüne alles dafür tun werden, um die Klimakrise aufzuhalten.” Die Klimakrise ist unaufhaltbar, denn man kann nicht aufhalten, was es nicht gibt. Sie können sich noch so sehr festkleben, die “Letzte Generation” wird es nicht schaffen, den Abstand Erde – Sonne zu vergrößern. Durch das dauernde Maskentragen wurde die Gehirne mit Sauerstoff unterversorgt. Das ist das Ergebnis.

"Die Vielfältigkeit ist offenkundig, 
in Wahrheit gibt es nur einen Geist.
"
                    Erwin Schrödinger

Verwirrung um Lauterbachs Viertimpfungs-Empfehlung (hier). “Der Bundesgesundheitsminister plädiert angesichts der Sommerwelle dafür, „großzügig“ mit der vierten Impfung umzugehen. Für wen genau er den zweiten Booster empfiehlt, bleibt unklar. Für sein Vorgehen, das im Widerspruch zu den Aussagen der Ständigen Impfkommission steht, erntet er Kritik.” Psycho-Kalle will alle und jeden impfen. Boostern bis zum Umfallen sozusagen. Von einer Sommerwelle ist weit und breit nichts zu sehen. Es gibt selbst von der Stiko keine allgemeine Impfempfehlung. Und die wurde bereits öfters weichgeklopft. Der Gesundheitsminister attackierte in Magdeburg ungeimpfte Pflegekräfte: „Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet.“ (hier) Das wiederholte er dreimal und versuchte, die “geimpften” gegen die “ungeimpften” Pflegekräfte auszuspielen.

“Was ist denn der substanzielle Unterschied bei der Entscheidung der Bundesregierung gewesen, keine Marder-Panzer, dafür aber Gepard-Panzer zu liefern?” Lambrecht: „Der Gepard (rechts) ist kein Panzer. Das ist der Unterschied.“ (hier)

gephard

Steigende Inzidenzen vor den Sommerferien – In diesen Urlaubsländern gilt wieder 3G (hier). Finnland, Frankreich, Malta, Monaco, Poprtugal fahren wieder hoch. Endlich geht es weiter…

Dies ist die schwerste Zeit zu leben “Dies ist die schwerste Zeit zu leben, aber es ist auch die größte Ehre, jetzt hier zu sein und diese Zeit erleben zu dürfen. Es gibt keine andere Zeit wie diese. Wir sollten dankbar sein, denn die Schöpfung hat keine schwachen Geister geschaffen, um in dieser Zeit zu leben. Die Alten sagen: ‘Dies ist die Zeit, in der die stärksten Geister überleben werden. Jene, die leere Hüllen sind, jene, die die Verbindung verloren haben, werden nicht überleben.’ Wir sind Meister des Überlebens geworden – wir werden überleben – es ist unsere Prophezeiung, dies zu tun. Die Menschheit muß von einem Leben auf der Erde zu einem Leben mit ihr übergehen.”
~ Tiokasin Ghosthorse ~ Sprecher der Cheyenne River Lakota Nation

 Tiokasin Ghosthorse

Professor: „Jeder, der eine mRNA-Spritze bekommt, stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahren“.

Oberstes US-Gericht – Supreme Court stuft öffentliches Tragen von Waffen als Grundrecht ein (hier). “Das höchste US-Gericht sieht im Tragen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit ein Grundrecht der Bürger … Die Entscheidung hat weitreichende Folgen, insbesondere für Städte, die Beschränkungen für das Tragen von Waffen eingeführt hatten.” Eine gute und richtige Entscheidung. Es kann nicht sein, daß Söldner und Verbrecher bewaffnet sind, der Souverän aber nicht. Wie soll man sich ohne Waffen verteidigen? Dieses selbstverständliche und naturgegebene Recht wird uns in Europa verweigert. Die Sklaven haben ihr sklavendasein so sehr verinnerlicht, daß sie noch nicht einmal auf die Frage kommen, wieso das Besitzen und Tragen von Waffen verboten ist. Der Tiefe Staat hat Angst vor einem bewaffneten Souverän. Daher gab es insbesondere in den USA viele Geheimdienstoperationen, bei denen Kinder ermordet wurden (in seltenen Fällen war es glücklicher Weise nur gespielt). “Zuletzt hatte das Massaker von Uvalde die Debatte über Waffenkontrolle neu entfacht. Ein 18 Jahre alter Schütze hatte Ende Mai an einer Grundschule in der Kleinstadt in Texas 19 Kinder und zwei Lehrerinnen erschossen.” Ziel dieser Operationen war es, die Verfassung dahingehend zu ändern, den Waffenbesitz zu verbieten oder mindestens einzuschränken. Das geht nach diesem Urteil nun nicht mehr. Ein wichtiges und richtiges Urteil. Und noch etwas: In den Gebieten mit einem hohen Waffenbesitz ist die Kriminalität am geringsten.

X22 Report vom 21.6.2022 – Trump hat den J6-Unselect-Ausschuss in die Falle gelockt – Panik setzt ein – Sting des Jahrhunderts – Episode 2805b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2805b:8">hier) 40 Millionen Amerikaner über 18 Jahre sind impfgeschädigt, 20 Millionen davon schwer…

Besucherregelung in der Kreisklinik Groß-Gerau: Wer nicht geimpft ist bzw. nur einmal, darf seine sterbenden Angehörigen nicht besuchen… Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden! Solch unmenschliches Verhalten dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Telefonnummer steht da…

 

test 

 

 

Logo no patents on seeds

Patente auf Gene von Pflanzen bedeuten ‚Lock Down‘ für konventionelle Züchtung

Neuer Bericht zeigt, warum traditionelle Züchtung bald unmöglich werden könnte

lkjl29. Juni 2022 / Ein aktuell vom Europäischen Patentamt (EPA) erteiltes Patent zeigt: Das Patentamt lässt auch zufällige genetische Variationen, wie sie beispielsweise durch Sonnenlichtstrahlung ausgelöst werden, mittlerweile als technische Erfindungen gelten. Das Patent EP3560330 der Firma KWS betrifft Mais mit einer verbesserten Verdaulichkeit. Beansprucht werden die Pflanzen mit zufällig veränderten Genen und deren Ernte. Das erteilte Patent umfasst auch die Verwendung von natürlicherweise vorkommenden Genvarianten für die konventionelle Züchtung.

Es handelt sich um einen Präzedenzfall: Es ist das erste Patent, für dessen Erteilung eine neue  Regelung angewandt wurde, die Patente auf konventionell gezüchtete Pflanzen und Tiere verhindern soll. Trotz dieser neuen Regel 28(2) ist das erteilte Patent nicht auf den Bereich der Gentechnik begrenzt, sondern betrifft auch die konventionelle Züchtung.

„Durch die zunehmende rechtliche Unsicherheit über die Patentierung von Pflanzen und deren Genen entsteht eine ernsthafte Gefahr für die konventionelle Züchtung. Diese Patente können den Zugang zur biologischen Vielfalt blockieren, die von allen ZüchterInnen benötigt wird“, sagt Dagmar Urban von ARCHE NOAH. „Die derzeitige Praxis des EPA steht im Gegensatz zu den politischen Zielen der europäischen Regierungen, die die Regel beschlossen haben.”

Heute veröffentlicht „Keine Patente auf Saatgut!“ einen neuen Bericht und übergibt ihn offiziell dem EPA. Der Bericht gibt einen Überblick über jüngst beantragte und vom EPA erteilte Patente auf Pflanzen sowie über die aktuelle rechtliche Situation. Wie der Bericht zeigt, sind politische Entscheidungen notwendig, um die Freiheit der traditionellen ZüchterInnen zu bewahren. Diese ist eine Voraussetzung dafür, dass neue Pflanzensorten auf den Markt gelangen, die beispielsweise eine Anpassung an den Klimawandel ermöglichen. Der Bericht führt auch Beispiele an wie Patentanträge von Syngenta /ChemChina, in denen tausende von Genvarianten beansprucht werden, die benötigt werden um die Nahrungsmittelpflanzen resistenter gegen Krankheiten zu machen.

„Wir fordern, dass die Vertragsstaaten des EPA zu einer internationalen Konferenz zusammenkommen, um zu entscheiden, wie die bestehenden Verbote im Patentrecht auszulegen sind”, sagt Verena Schmitt vom Umweltinstitut München. „Unser Bündnis hat bereits mehr als 200.000 Unterschriften gesammelt, jetzt wenden wir uns an die europäischen Regierungen und an den Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann. Wenn die notwendigen politischen Entscheidungen nicht getroffen werden, ist das das Ende der Pflanzenzucht, so wie wir sie kennen.”

Der Bericht gibt einen Einblick in ein wachsendes Dickicht von Patenten, das für die meisten ZüchterInnen zu einem undurchdringlichen Hindernis wird. So werden genetische Anlagen, die eine Resistenz gegen ein neues Virus bei Tomaten betreffen, von einem halben Dutzend Konzernen wie Bayer und BASF gleichzeitig beansprucht.

„Das Ergebnis ist eine Überpatentierung, die den Zugang zu dem biologischen Material blockiert, das benötigt wird, um die erwünschten Tomatensorten zu züchten. Bisher konnten im Rahmen des Sortenschutzes alle konventionell gezüchteten Sorten frei genutzt werden, um neue und noch bessere Sorten auf den Markt zu bringen. Wenn die europäischen Regierungen jetzt nicht aktiv werden, wird diese Freiheit der ZüchterInnen in einem Patent-Dschungel erstickt“, warnt Johanna Eckhardt von Keine Patente auf Saatgut!.

Kontakt                                                                                                

  • Christoph Then, Sprecher für Keine Patente auf Saatgut!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49 151 54638040
  • Johanna Eckhardt, Projektkoordination für Keine Patente auf Saatgut!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +43 680 2126343
  • Dagmar Urban, Bereichsleitung Politik, ARCHE NOAH, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +43 676 9318180
  • Verena Schmitt, Referentin Ökolandbau & Ernährung, Umweltinstitut München e.V., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49 176 34383879
Weitere Informationen

https://register.epo.org/application?lng=de&number=EP18169122&tab=main

Fotos der heutigen Aktion vor dem Europäischen Patentamt finden Sie nach 12h hier: https://www.no-patents-on-seeds.org/de/news/patente_gene

---

Teilen Sie unsere Beiträge zu dieser Aussendung auf Facebook und Twitter. Sie können auch den Link zur Aussendung auf unserer Homepage teilen: https://www.no-patents-on-seeds.org/de/news/patente_gene

 

 

 

 

 

statistik seit 06/2006

Benutzer
4
Beiträge
1627
Beitragsaufrufe
9243571

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


D 5072 Wasser Markus Rüegg
kristallbild meines trinkwassers - infos hier...   9.9.22


Information


Die besten Texte+Videos 2022: Traugott Ickeroth: 2 Interviews. Anunnakis/ Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ RT/ The Saker: Was könnte als nächstes passieren/ Analitik: Der Krieg geht weiter welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!  2.5.22
Michael Hudson: Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts der krieg der satanistischen US-eliten um die hegemonie - möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? meine sammlung der texte vom wirtschafts-historiker michael hudson.   20.5.22

meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.    22.3.22

aktuelle prognosen - z.zt. 157'000 clicks...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Birgit Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina   27.3.22


wahre Geschichte


Wandalen Kalender 2023 Bewerbung Anschauung Urheberrecht Rübezahlmedia Bernd Krain photo 2022 11 18 01 10 55

Wandalen-Kalender 2023

Zurück zu unseren Wurzeln - Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren und woher wir stammen im Herzen von Europa, insbesondere, warum die Wandalen so in Verruf sind. Nach ihnen wurde der Begriff des ›Vandalismus‹ fabriziert: Der Kalender räumt mit dem falschen Mythos=Propaganda-Bild auf und rückt die Geschichte wieder gerade... 18.11.22


Garten

pastedGraphic

Dein Garten- und Ernteerfolg! Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen:
  • Online Basis-Kurs 12 Wochen
  • Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema
  • Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining
  • Relax-Wochenende in reiner Bergluft
                                Terrazze Sante  26.4.22

Krisenvorsorge

 

krisenvorsorge

lebensmittelversorgung in deiner region  um uns auf der materiellen ebene auf eine lebensmittel-krise vorzubereiten, versuche ich in meiner region in winterthur, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. dasselbe kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir...   14.5.22

1. beispiel:
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail 15.7.15      
hier mein video zum gemüse-abo gründen...

2. beispiel:
gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten.   25.5.19


Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi
für eine solidarische Landwirtschaft

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  
Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber  24.5.22
das ist die beste krisenvorsorge. rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich.

ohne termin
clicke auf link im titel


Gemeinschafts-Projekte

wirsing annett IMG 9336

ECO Village  ERDBIOTOP  Gemeinsam Stark und Autark „Das neue Dorf“  Parallel Struktur  Ein Biotop zur Reinigung der Erde, Menschen und Tiere; Doktrinfreies Miteinander; Autark und in Freiheit leben: Gemeinsam ein Stück Bauland kaufen. Jeder baut darauf sein Öko-Haus, bspw. Holzmodulhaus, Own Home, Blockhaus, Chalet, Earthship, Lehmofenbau etc. Ich freue mich auf kreative und bodenständige Mitmacher! Meldet euch gern bei Annett. Telefonieren können wir dann auch gern! TUN statt TUN wollen: JETZT! Die Zeit ist reif dafür! 14.6.22


zielbild
"Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. und die Bildung von "Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" als Zukunftsmodell erstrebenswert zu machen. Bitte leitet diese Einladung weiter, an viele Leute, die ähnliche Visionen haben Hier der Link: http://www.dorfstunden.net/index.html Liebe Grüße Alois


 cover otterpohl 2.8.22 Kopie 2

"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur Es gibt eine neue Website - Neues Dorf - Das Dorf ist der Inbegriff für eine Gemeinschaft von Menschen aller Generationen. Es ist der Ort, wo wir leben und lieben, entspannen, feiern und im Idealfall auch unsere Berufung zum Beruf machen. ... Heute kann ein Trend zurück zu mehr Gemeinschaft mit dem Aufbau gegenseitigen Vertrauens und ein grosser Schritt zurück zu natürlichen Lebensformen wahrgenommen werden...   21.7.18



Klein-wohn-formen
Auf unserer Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Darum gibt es die KWF-Karte: mögliche KWF-Stellplätze und Projekte vermitteln; Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz geografisch aufzeigen; Mitglieder mit interessierten Landbesitzer sowie Gemeinden vernetzen; Hast du ein freies Grundstück, ein neues KWF-Gemeinschaftsprojekt, oder sonst etwas wichtiges zum Thema KWF entdeckt? Melde dich bei Tobias und lass es auf der Karte sichtbar werden...  17.9.22

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.  Neuer newsletter 24.9.22 Neus Schuljahr   27.2.22



homeschooling - eine neue bildung zur potentialentfaltung. auch in urig winterthur gibt es ein schulprojekt - sie suchen noch kinder. selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die verbildungs-diktatur wird laufend verschärft, auf kosten unserer kinder, unserer gesellschaft und damit unserer zukunft. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


baerenbach licht p

Hofgemeinschaft Bärenbach Der Kauf hat geklappt. Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. NL 3+4+5 s. im Inserat unten.    11.1.2022


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...


Licht im Wald
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln. In meiner Berufung bin ich: Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin. 1.7.22

 
meine eigenen projekte
 

workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, die so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...  

hier die daten für die nächsten WS...

11.-13.02.22 / 11.-13.03.22 / 11.-13.04.22 / 13.-15.05.22 / 10.-12.06.22 / 08.-10.07.22 / 12.-14.08.22 / 09.-11.09.22 / 14.-16.10.22 / 11.-13.11.22 / 09.-11.12.22
wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana - für weitere infos clicke auf den titel.
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis. das traumobjekt wurde jemand aderem verkauft.  die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung... vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten. 15.4.21


workshops 2022
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. am montag abend am 30.8.21 gab es z.b. eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!   30.5.19


pioniere verändern die welt 9:25
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


soziokratie-bild-klein
Soziokratie heisst Kommunikation + Organisationsstrukturen weiter entwickeln Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


EU Schiff

gespräche mit pionieren gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen - sende ein mail...   27.4.20


ausbildungplattform für
zukunfts-pioniere


  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


und für den fall, dass youtube mich löscht
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


EUROWEG - Das Gelt der Zukunft - update 13.5.22 Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz 20.2.22 Aufbau einer Parallel-Gesellschaft mittels EUROWEG und HuMan-Wirtschaft. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv   12.6.18

 

 
 
 

kultur & kreative II

 


Logo Mörbisch

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


IT-Beratung ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten. Die IT ist ein Buch mit sieben Siegeln und Beratung viel zu teuer? Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Vielleicht nicht immer, denn... 10.12.21


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 
Doku: Permakultur - La Palma/Spanien - Barbara & Erich Graf - 100% Autarkie / Waldgärten / Terra Preta   care2cur  https://www.matricultura.org   Walchwilerberg ZG, Schweiz

Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


Weltacker Attiswil 1n

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

 

 

 

 

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


gemeinschaftsprojekte


 

meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze.

Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins.  Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

  Design ohne Titel


Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18


ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Sticker Kein COVID Zertifikat 600x600

Branchenportal ANIMAP
Bist auch du für ein liebevolles Miteinander anstelle von Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen? Registriere jetzt und kostenlos dein Unternehmen und setze gemeinsam mit 5585 anderen Unternehmern, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. NEU! ANIMAP STICKER „Kontrollfreier Bereich“ ab sofort erhältlich Animpap-Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, nicht nur über das Branchenportal ANIMAP, sondern auch pysisch vor Ort Flagge gegen Diskriminierung zu zeigen. Unser brandheuer Sticker kann ab sofort kostenlos in …  Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind. 21.4.22


EOI Icon Kai mit Ring Transparent Kopie

EOI - Einkaufen ohne Impfung
Herzlich Willkommen bei Einkaufen und Leben ohne Impfung. EoI ist kein gewöhnlicher Informationskanal. Was wir mit EoI wirklich erreichen wollen und können, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv mit einbringen: Diese Gemeinschaften, die sich jetzt schon bilden und gebildet haben, sind der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich. Sei aktiv - vernetze Dich lokal und international !    9.11.21

Crowdfunding Projekt
Icon Crowdfunding 250 x 250

 EoI (Einkaufen ohne Impfung) ist ein Netzwerk von mehr als 60.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Für dieses Netzwerk wurde jetzt eine Website errichtet, die auch finanziert werden muss. Zusätzlich ist eine App in Planung, die über Standortdaten gezielt Geschäfte zum Einkaufen ohne Impfung/Test anzeigt. Beides muss finanziert werden und kann ohne eine Unterstützung von Sponsoren nicht weiter von uns alleine getragen werden.   9.11.21


kochen image002

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...