Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO „Wer immer sich gewundert hat, daß weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen.“ Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung:

Video-Player
Bedrohliches neues Abkommen der WHO für die Pandemieprävention soll nationale Verfassungen umgehen (hier). „So sehr das Ende der Corona-Beschränkungen in vielen Ländern auch zu begrüßen ist, man sollte sich nicht von der Tatsache täuschen lassen, dass im Hintergrund weiter an einem globalen Umbau nach den Vorgaben des „Great Reset“ gebaut wird. Und das auf Hochtouren. Der neue, im Dezember 2021 präsentierte, Vertrag, der einen ursprünglichen Vertrag von 2005 erweitert, bedeutet, wenn er von den Mitgliedstaaten angenommen wird, dass die Verfassung der WHO (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung der einzelnen Länder hat“ … „Es wird andere Pandemien und andere große gesundheitliche Notfälle geben.“ Wenn die WHO sämtliche Verfassungen von anderen Ländern aushebeln kann, hat sie die Macht wie eine Weltregierung. Sie kann jederzeit einen weltweiten Klimanotstand ausrufen, oder Neurosen zu einer weltweiten Seuche erklären und niemand dürfe mehr das Haus verlassen, es sei denn zum „Impfen“. die Machtübernahme ist geplant für den 01. Mai 2022. Hauptgeldgeber ist Bill Gates.

Kai aus Hannover hat es erkannt:
Genau das wird jetzt geschehen. wichtig zu hören!

Ukraine

dieses video ist der knüller dieses NL's!!!

 

liebe leserin, liebe leser
 
ich habe gerade besuch aus deutschland und deshalb etwas weniger zeit für den NL.
 
 
 
 
die russen kommen voraussichtlich schon diesen sommer
gestern mi 2.3. schrieb ich diesen text unten und heute morgen do 3.3.22 sehe ich dieses video von  kai in hannover - das ist einer dieser unzufälligen zufälle. er geht davon aus, dass die russen in 2-3 monaten bis nach deutschland vordringen werden, um auch deutschland von den nazis zu befreien...
 
 
 
das neue narrativ der MSM
wie schnell doch der tiefe staat und seine MSM ihre propaganda umstellen. aber sie verschleiern mit ihrer hetzte gegen russland nur die wahren hintergründe: es ist nicht eine okkupation der ukraine, sondern ein krieg gegen den tiefen staat. das was bisher vor allem in den USA vorangetrieben wird - durham untersuchung (s. X22-report und LION media TV) - weitet sich jetzt immer mehr auf globaler ebene aus. die ukraine ist ein wichtiges zentrum für den tiefen staat. die amis betreiben dort 39 bio-waffen-labore, die jetzt zerstört werden. traugott fasst es in diesem video sehr gut zusammen.

 


europa in den klauen des tiefen staates

fast alle länder/völker in europa sind unter kontrolle des tiefen staates - EU, NATO, SWIFT. ein austrocknen des sumpfs wie in den USA sehe ich hier nicht. wie soll das jetzt weitergehen? wer soll europa befreien? ich habe mir deshalb noch einmal die beiden filme von nicki vogt über alois irlmaier angesehen. irlmaier ist der beste seher aus unserer zeit. was ist, wenn er das was er sah, seine schau einfach falsch deutete, weil das weltbild seiner zeit - 1945 - ein ganz anderes war?

 

alois irlmaier - die russen kommen

man könnte das was er sah auch ganz anders interpretieren - die russen kommen, um europa zu befreien. die situation bez. tiefem staat ist in den USA und in russland ähnlich: trump und putin haben im volk so um die 67% zustimmung. aber der tiefe staat hat noch sehr viel macht in medien, verwaltung und justiz. trump und putin stützen sich beide auf die armee. putin und trump sprechen sich ab - deshalb sagte trump, putins strategie in der ukraine sei genial.

 

wie wird europa vom tiefen staat befreit?

irlmaier sagt, dass es nach einer inflation zu bürgerkriegsähnlichen zuständen in italien, frankreich und auch deutschland kommen wird. dann sollen die russen kommen, zur zeit der getreideernte - juli/august. vielleicht passiert dann in europa dasselbe wie jetzt gerade in der ukraine: der tiefe staat wird abgeräumt und wir werden befreit. aber wie in den USA kommt die armee erst, wenn noch mehr menschen aufwachen und realisieren, dass die realität ganz anders aussieht als uns die MSM weis machen wollen. das wird noch etwas dauern.

 

ein weiterer grund, warum es so lange dauert

laut medialen quellen haben sich auf der seelichen ebene 25-30% der bevölkerung entschieden, sich spirituell weiter entwickeln zu wollen, um am neuen zeitalter auf 4D teilzunehmen. meinem gefühl nach sind aber erst 10% aufgewacht, eher weniger. wenn man die maske als massstab nimmt - die aufgewachten tragen keine maske (überall dort wo das leicht möglich ist - in der schweiz: in der bahn, in den grossverteilern migoros+coop, auf der post, in der stadt, im freien...), dann wären das erst 1%.

 

meine prognose

ich gehe deshalb davon aus, dass es bis 2037 so weiter geht...

  1. 3 1/2 jahre drangsahl: zunehmende eskalation 2020 bis sommer 2023
  2. astronomische energiepreise - krisengewinnler profitieren, USA
  3. versorgungsengpässe
  4. alte welt: inflation, crash, digitales geld
  5. es sterben immer mehr, immer mehr realisieren, dass es mord ist
  6. die wut wächst - vor allem bei jenen die angehörige/freunde verlieren
  7. die sumpfkreaturen trauen sich nicht mehr auf die strasse
  8. sie haben angst entlarvt und gelyncht zu werden
  9. neue welt: paralellgesellschaften mit selbstversorgung und eigenen strukturen

 

die videos findest du hier...
Prognosen: 24.2.-3.3.21: Meine Prognose: Wie wird Europa vom tiefen Staat befreit? Alois Irlmaier - die Russen kommen/ Anna Selma: Was kommt im MÄRZ?/ Alois Irlmaier: "Ich seh's ganz deutlich"


 

die rechtliche situation
Die Waffenlieferungen gegen Rußland in ein Kriegsgebiet durch die BRD stellen nicht nur de facto,
sondern auch de jure ganz klar eine Kriegserklärung gegen Rußland dar.“

 

Deutschland liefert Waffen aus Bundeswehrbeständen an Ukraine (hier) „… [Es] werden die ukrainischen Streitkräfte mit 1.000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ „Stinger“ unterstützt … Die Bundesregierung blockte sie unter Verweis auf die strengen deutschen Rüstungsexportrichtlinien und den Koalitionsvertrag ab. Nach den Richtlinien, die vor mehr als 20 Jahren unter der rot-grünen Bundesregierung entstanden, werden keine Waffen in Krisengebiete geliefert.“ Ist die Ukraine kein Krisengebiet?

„Diese deutschen Kriegswaffen sind gegen Rußland gerichtet, das bei tatsächlich noch immer ausstehendem Friedensvertrag die weiterbestehenden Feindstaatenklauseln gegen Deutschland aufrechterhält. Damit hat die BRD ganz klar den Kriegszustand mit Rußland herbeigeführt. Dieses hätte also nunmehr nach Internationalem und Völkerrecht jede Berechtigung, bis in die BRD durchzumarschieren. Es ist alles sogar noch viel perverser … Die Verbündeten der BRD halten ebenfalls die noch immer nicht gestrichenen Feindstaatenklauseln gegen Deutschland und das Deutsche Volk aufrecht. Mehr noch: Die BRD ist 1973 – bei fortbestehenden Feindstaatenklauseln der Vereinten Nationen – diesem Feindstaatenbündnis gegen Deutschland und das Deutsche Volk beigetreten (und zwar ohne wenigsten die Minimalforderung zu stellen, daß vor diesem Beitritt erst einmal die Feindstaatenklauseln aufzuheben sind)! Woraus folgt, daß die BRD seither de jure selber zum Feindbündnis gegen Deutschland und das Deutsche Volk gehört … Denn da die Feindstaatenklauseln eben nicht gestrichen sind, werden sie weiterhin aufrechterhalten und können jederzeit – „von jetzt auf gleich“ – zur Anwendung gebracht werden, wann immer es die Betreffenden wollen. Und dann ist es auf einen Schlag vorbei mit „obsolet“.

Fazit: Die Waffenlieferungen gegen Rußland in ein Kriegsgebiet durch die BRD stellen nicht nur de facto, sondern auch de jure ganz klar eine Kriegserklärung gegen Rußland dar.“                            G. Ittner

Russland hätte dann das Recht, hier jederzeit einzumarschieren.

Kai aus Hannover hat es erkannt: Genau das wird jetzt geschehen. wichtig zu hören!

Ukraine

 

 

 


 
 
 
ukraine - die neusten infos zur ukraine
 
 
die besten infos findest du hier - meine empfehlung, für alle die keine zeit haben 
 
 
 
Russische Spezialeinheiten starten Angriff auf Mafia-Basen… (hier; engl.) Russian Special Forces Launching Attack Against Mafia Bases… Mir [Simon Parkes] wurde gesagt, daß Präsident Putin gerade grünes Licht von den Weißen bekommen hat, in die Ukraine einzumarschieren und die Mafia, die sich dort verschanzt hat, zu verhaften, dank der Absprachen von Obama und Biden … Alle Unterlagen über Biden usw. sind wahrscheinlich vernichtet, aber die Spezialeinheiten haben die Standorte und Aufenthaltsorte der wichtigsten Kabalenmitglieder…“ Es gibt ein Video, welches die Verbrennung von Papieren auf dem Gelände des ukrainischen Geheimdienstes zeigen.

 
die infos über die geo-politischen hintergründe findest du hier...
 
die zukunft ist eine multipolare welt
putin macht russland wieder souverän
der tiefe staat beherrscht nicht nur den westen
auch in russland haben wir eine prekäre situation. ein gosser teil der russischen elite ist unter kontrolle des tiefen staates der angelsachsen*, der satanisten. auch in russland tobt der krieg zwischen dunklen und lichtvollen kräften, genauso wie im westen.

USA + GB - die räuber der welt, die alle ausplündern

die spirituellen hintergründe - der satanismus der eliten
warum ist das so? hier die spirituellen und unten die politischen hintergründe. das interview mit thierry meyssan ist das geo-politische highlight dieser woche. was dabei aber fehlt ist der spirituelle hintergrund - dahinter steckt der satanismus der eliten. siehe dazu das interview von david icke mit arizona wilder jetzt auf deutsch...

 
die politischen hintergründe

das ist die beste geo-politische analyse der hintergründe der gegenwärtigen kriegshetze gegen russland: es geht nicht um die ukraiene, sonden um die unterdrückung/kontrolle/ausplünderung europas. es ist auch geschichts-unterricht - hier ein kleiner auszug...

 
 

28.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! „Pax optima rerum“ – Frieden ist das Höchste (Gut). Um diesen Frieden zu bekommen, müssen die negativen Kräfte unschädlich gemacht werden. Ja, während des ersten Weltkrieges sagte man auch, daß dieser Krieg zur Beendigung aller Kriege sei. Das war er nicht. Der Krieg in der Ukraine spielt auf mehreren Ebenen. Auf einer tieferen Ebene werden spezielle Laboratorien des DS ausgehoben, ebenso gibt es dort mindestens zwei D.U.M.B.s. Ein anderer Bereich ist die Bekämpfung der khasarischen Mafia. Es ist ihr Kernland. Es muß also gewichtige Gründe geben, daß Putin die gesamte Ukraine militärisch unter Kontrolle bekommen will, denn es hätte ausgereicht, die russischen Truppen nur in die beiden Oblasten des Dombass zu verlegen, um diese zu schützen. Was sagte Q? „Das Militär ist die Lösung.“ Trump und Xi stehen hinter Putin.

Programm zur Reduzierung der biologischen Bedrohung – Biological Threat Reduction Program (hier; engl.) „Die Prioritäten des Programms zur Verringerung biologischer Bedrohungen in der Ukraine sind die Konsolidierung und Sicherung sicherheitsrelevanter Krankheitserreger und Toxine sowie die Gewährleistung, daß die Ukraine Ausbrüche gefährlicher Krankheitserreger erkennen und melden kann, bevor sie eine Bedrohung für die Sicherheit oder Stabilität darstellen.“ Das ist sehr diplomatisch formuliert. Es bestätigt, daß es in der Ukraine um viel mehr geht, als die bloße Entmilitarisierung und den Schutz der russischstämmigen Bevölkerung… Die US-Botschaft hat soeben alle Dokumente der Biowaffenlabore in der Ukraine von ihrer Website entfernt.

Bedrohliches neues Abkommen der WHO für die Pandemieprävention soll nationale Verfassungen umgehen (hier). „So sehr das Ende der Corona-Beschränkungen in vielen Ländern auch zu begrüßen ist, man sollte sich nicht von der Tatsache täuschen lassen, dass im Hintergrund weiter an einem globalen Umbau nach den Vorgaben des „Great Reset“ gebaut wird. Und das auf Hochtouren. Der neue, im Dezember 2021 präsentierte, Vertrag, der einen ursprünglichen Vertrag von 2005 erweitert, bedeutet, wenn er von den Mitgliedstaaten angenommen wird, dass die Verfassung der WHO (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung der einzelnen Länder hat“ … „Es wird andere Pandemien und andere große gesundheitliche Notfälle geben.“ Wenn die WHO sämtliche Verfassungen von anderen Ländern aushebeln kann, hat sie die Macht wie eine Weltregierung. Sie kann jederzeit einen weltweiten Klimanotstand ausrufen, oder Neurosen zu einer weltweiten Seuche erklären und niemand dürfe mehr das Haus verlassen, es sei denn zum „Impfen“. die Machtübernahme ist geplant für den 01. Mai 2022. Hauptgeldgeber ist Bill Gates.
 
 
ukraine landkarte
 
 
der bis jetzt die beiden besten geo-politische kommentare. hier ein ausschnitt...
 

 

Russland erklärt den Straussianern den Krieg

Russland führt keinen Krieg gegen das ukrainische Volk, sondern gegen eine kleine Gruppe von Menschen innerhalb der US-Macht, die die Ukraine ohne ihr Wissen verändert hat, die Gruppe der Strauss-Anhänger. Sie wurde vor einem halben Jahrhundert gegründet und hat bereits unglaublich viele Verbrechen in Lateinamerika und im Nahen Osten ohne Wissen der Amerikaner begangen. Hier ist ihre Geschichte.

Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer, stoßen Sie den russischen Bären nicht an 24334 Aufrufe 59 Kommentare

... Bis zur letzten Minute versuchte der Kreml, sich auf die Diplomatie zu verlassen, indem er Kiew die notwendigen Imperative erklärte, um den Heavy-Metal-Donner zu verhindern: Anerkennung der Krim als russische Insel; Aufgabe aller Pläne, der NATO beizutreten; direkte Verhandlungen mit den Baby Twins - seit 2015 ein Gräuel für die Amerikaner; schließlich Entmilitarisierung und Erklärung der Ukraine als neutral. ... Pünktlich zum Ende von Putins Rede, in der er die Operation ankündigte, köpften die Russen in nur einer Stunde mit Präzisionsraketen alles, was in Bezug auf das ukrainische Militär von Bedeutung war: Luftwaffe, Marine, Flugplätze, Brücken, Kommando- und Kontrollzentren, die gesamte türkische Bayraktar-Drohnenflotte. ... Auf dem Stützpunkt Hymeimim befinden sich derzeit vier russische TU-22M3-Bomber, die jeweils drei S-32-Schiffsabwehrraketen tragen können, die mit Überschallgeschwindigkeit Mach 4,3 fliegen und eine Reichweite von 1.000 km haben. Kein Aegis-System ist in der Lage, sie zu bewältigen.
Außerdem hat Russland in Syrien einige Mig-31K in Latakia stationiert, die mit Hyperschall-Khinzals ausgerüstet sind - mehr als genug, um jede Art von US-Überwasserschiffsgruppe, einschließlich Flugzeugträgern, im östlichen Mittelmeer zu versenken. Die USA verfügen über keinerlei Luftabwehrmechanismen, die auch nur eine minimale Chance hätten, sie abzufangen. Die Regeln haben sich also geändert. Drastisch. Der Hegemon ist nackt. Der neue Deal beginnt damit, dass das Gefüge nach dem Kalten Krieg in Osteuropa völlig auf den Kopf gestellt wird. Das östliche Mittelmeer wird das nächste sein. Der Bär ist zurück, Baby. Hört ihn brüllen.
 
 

 

Live-Ticker zum Ukraine-Krieg:

 

 
Kämpfe dauern an, EU-Sanktionen gegen Lawrow und Putin

Ukraine sagt Verhandlungen mit Russland in Weißrussland zu

 


banner iceland

 

Tag 6 – Herr Präsident, gewinnt die Ukraine den Krieg? (kein Witz!)

„Biden“ gewinnt hier eindeutig. Nicht :-)

Dann ist dies (siehe Grafik) zu beachten. Biden ist in der sprichwörtlichen Scheiße und schlimmer noch, so ziemlich alles, was er als nächstes tut, wird die Dinge nur noch schlimmer machen. Die Tatsache, dass dies eine vollständig selbst zugefügte Wunde ist, spielt keine Rolle, wie stark sie blutet … Weitere Meldungen aus der „Zurück-in-die-Realität“-Ecke: Großbritannien und Polen mussten verkünden, dass sie nach reiflicher Überlegung und unterm Strich keine Kampfflugzeuge in die Ukraine schicken werden. Was für eine Überraschung für alle in Kiew (und für niemanden in Moskau)! Was Onkel Shmuel angeht, so erklärte er, dass (der Versuch) ein Flugverbot zu verhängen, bedeuten würde, „russische Flugzeuge abzuschießen“, was die USA aus unergründlichen Gründen nicht tun wollten. Das könnte etwas mit Putins sehr unverblümter Warnung gestern zu tun haben. Vielleicht erkennen die westlichen Führer sehr langsam, dass die Russen zwar nicht drohen, aber auch nicht bluffen. Das ist eine „neue Normalität“, die den Narzissten, die den Westen regieren, eine Menge Ärger bereiten wird… Alle Eurorodents verlassen heldenhaft den Raum, als Lawrow sie per Video ansprach. Wenn die Absicht der Eurorodents darin bestand, den Russen zu vermitteln, dass „wir niemals auf ein einziges Wort hören werden, das Sie zu sagen haben“, dann bin ich zuversichtlich, dass die Russen diese Botschaft gehört haben und diese Tatsache bei der Planung zukünftiger einseitiger Maßnahmen im Hinterkopf behalten werden Russenaktionen (von denen noch viele kommen werden, das ist jetzt ziemlich offensichtlich).

Jetzt noch ein paar gute Nachrichten: Das Atomkraftwerk in Zaporozhie ist sicher in russischer Hand. Gott sei Dank dafür. Also, was hat der triumphale Präsident „Ze“ vor? Er unterschrieb einen Antrag auf sofortige Aufnahme in die EU. Die neuen Europäer liebten es. Die alten nicht so sehr.

Die Eurorodents bilden auch das, was ich „ internationalistische Nazi-Brigaden “ nennen würde, aus Freiwilligen, die losziehen und für Banderastan kämpfen können. Kein Visum erforderlich – erscheinen Sie, erklären Sie Ihre Bereitschaft, Russen zu töten, und voila, Sie werden nach …… zum fast geschlossenen Operationskessel im Donbass! Tatsächlich nehme ich an, dass das Einsteigen mittlerweile ungefähr so ​​schwierig und gefährlich ist wie das Aussteigen. Ja, technisch gesehen gibt es zwischen den beiden russischen Zacken (dem im Norden und dem im Süden) ein Niemandsland, aber es ist jetzt eine russische „freie Feuerzone“, die beide angesichts des Vorhandenseins sehr schwerer Waffen Systeme (MLRS und TOS-1A) und die starke Zunahme des russischen Flugbetriebs wären in der Tat ein sehr, sehr gefährlicher Versuch.
Apropos Kessel: Russland hat die gesamte ukrainische Küste vom Asowschen Meer abgeschnitten und Mariupol ist der erste „Kessel“, der offiziell gesperrt wurde. Der zivilisierte und siegreiche Westen zeigt, dass er wirklich weiß, worum es geht: Russische Studenten werden aus EU-Colleges vertrieben (eine ähnliche Idee wird jetzt in den USA verbreitet), sogar neutrale Länder wie die Schweiz haben ihren Luftraum für russische Fluggesellschaften geschlossen (was die Schweiz wirklich getan hat). nicht tun müssen, da alle Nachbarländer der Schweiz dies bereits getan haben), und russische Staatsbürger können auf dem Heimweg von den USA in die EU nicht einmal über den kanadischen Luftraum fliegen (ist gerade einem Freund von mir passiert). Ich gehe davon aus, dass Wodka „Russian Standard“ aus den US-Läden verschwinden wird (wir haben so viele gekauft, wie wir konnten).

Vielleicht werden wir bald YouTube-Videos sehen, die Nazis zeigen, die russische „Matroschka“-Puppen mit Maschinengewehren beschießen, gefolgt von donnernden Rufen von „ Ehre der Ukraine! Ehre den Helden! „? Russen werden aus Sportvereinen, Musikveranstaltungen, Kulturveranstaltungen und so ziemlich überall dort ausgewiesen, wo etwas „Russisches“ mit Hass und Verachtung behandelt werden kann. Dies sind Orwells zwei Hassminuten, die sich jedoch über Tage hinziehen. Dies ist eine russophobe Kristallnacht , aber offiziell organisiert und gepriesen. Ich möchte zu all dem noch etwas hinzufügen: Niemand, absolut NIEMAND, zwingt die Leute im Westen, so zu handeln, wie sie sind. Keine Gestapo, keine SA/SS-Patrouillen – nichts. Nur die US-PSYOPs und die eifrige Bereitschaft dieser Leute, „Russland auf irgendeine Weise zu zeigen“. Und da es praktisch KEINE Stimmen gibt, die all dies anprangern, ist dies auch eine wichtige „Botschaft“ der Menschen in Europa an die Menschen in Russland.

Und, Das ist GENAU das, was die russische Nation braucht, um die Welt zu verstehen, in der sie lebt. DAS ist die Realität, nicht ihr Lächeln oder ihre Versprechungen. Gestern hat Putin den Ausdruck „ Reich der Lügen “ verwendet – und er trifft damit goldrichtig. Ich werde diesen Ausdruck zusammen mit meinen beiden Favoriten „AngloZionist Empire“ und „The Axis of Kindness“ verwenden. In anderen „Nagetiernachrichten“ – die OSZE verlässt den Donbass. Nicht, dass diese falschen Humanisten jemals einen Unterschied gemacht hätten, aber jetzt, wo sie weg sind, sendet es auch eine sehr klare Botschaft an das russische Volk. Erinnern Sie sich, wie Woke-Schläger in Restaurants auf Weiße zugingen und verlangten, dass die Weißen „auf die Knie gehen“ oder sehen sollten, dass „schwarze Leben wichtig sind“? Dasselbe wird den Russen (und sogar Nichtrussen, die für Russen gehalten werden) im ganzen demokratischen und zivilisierten Westen angetan.

„Cancel Russia“ könnte der einigende Slogan (und das Ziel) der gesamten Zone A sein. Ich habe eine Idee: Ich denke, dass westliche Wörterbücher das Wort „russisch“ entfernen sollten und westliche Karten von nun an nur noch „hier sind Bären“ auf die Karte von Russland schreiben sollten. DAS würde ihnen verfluchte Russen zeigen :-) Und das alles wird wiederholt in russischen Fernsehsendern und im Runet bis zum Erbrechen

Das wird weder vergessen noch vergeben.

Der Westen „spricht sehr viel mit uns“ und „sendet uns eine starke Botschaft“. Wir alle müssen alles hören und sorgfältig aufzeichnen. Für unsere Kinder und für die Nachwelt. Ich muss sagen, dass die US-PSYOPs in Zone A Russland eine massive Tracht Prügel versetzten und alle russischen Gegenpropaganda-Bemühungen erfolgreich besiegten. Die russischen PR-Leute haben ein blaues Auge bekommen und dieses hier verloren.

Innerhalb Russlands ist es komplizierter. Wie ich bereits erwähnt habe, haben sich die Atlantischen Integrationisten (an der Macht), die 5. Kolonne (Liberale) und die 6. Kolonne (Emo-Marxisten) alle zusammengetan und alles versucht, um viel Angst, Unsicherheit und Zweifel (FUD) zu injizieren. in der russischen Gesellschaft, von Gerüchten über eine NATO-Invasion bis hin zu Halluzinationen darüber, wie die „Sanktionen der Hölle“ zu Hunger, bitterer Armut und Chaos führen werden. Das Gute ist, dass sie durch die Zusammenarbeit Hand in Hand ihr wahres Gesicht und ihre Agenda gezeigt haben. Ihre Ideologie lässt sich wie folgt zusammenfassen: „Wir können nicht zulassen, dass Putin diesen gewinnt“. Dies ist eine sehr positive Entwicklung, da der Ekel und die Wut gegen sie deutlich zunehmen, während die neuesten Umfragen Folgendes zeigen:

  • 68 % der Russen befürworten diese militärische Intervention
  • 22 % sind dagegen
  • 10 % sind unsicher

Natürlich werden die Atlantischen Integrationisten und die beiden Kolumnen (ab jetzt beziehe ich mich auf sie alle zusammen AI+5+6 ) diese Umfragen schnell verwerfen, weil, wie alle AI+5+6 wissen, „russische Umfragen so gefälscht sind wie russische Wahlen“. Ich bin zuversichtlich, dass die Duma und der Kreml rechtliche Schritte einleiten werden, um, nein, nicht „die Meinungsfreiheit zu unterdrücken“ oder ähnliches, sondern um die wahren Ziele dieser AI+5+6-Koalition weiter zu entlarven.

Wie sieht es mit der Situation vor Ort aus?

  1. Mariupol -Kessel als verschlossen bestätigt (eine sehr große Anzahl von Hardcore-Nazis ist umzingelt)
  2. Operativer Kessel im Donbass geschlossen, aber noch nicht physisch geschlossen
  3. Kiew blockierte alle Richtungen außer dem humanitären Korridor

Im Klartext bedeutet das:

  1. Mehrere Tage, schwierige und gewalttätige Kämpfe, um Mariupol zu entnazifizieren . Das Ergebnis ist nicht zweifelhaft, aber alle Zutaten sind hier, um auf eine wirklich intensive urbane Angriffsoperation hinzuweisen.
  2. Donbass. Auch hier ist das Ergebnis nicht zweifelhaft , ich werde es hier bekannt geben, sobald ich genügend übereinstimmende Informationen bekomme, um die Schließung dieses operativen Kessels zu bestätigen
  3. Kiew – hier weiß ich wirklich nicht . Ich habe das Bedürfnis, die Situation in Kiew irgendwie zu lösen, aber ich bin nach wie vor zutiefst besorgt über jede russische Operation zur Befreiung der Stadt. Kiew ist nicht Mariupol, und obwohl es in Mariupol keine andere Möglichkeit gibt, als alle Nazis zu töten, hoffe ich weiterhin auf eine Verhandlungslösung, ähnlich wie es in vielen (zugegebenermaßen viel kleineren) Städten in der kürzlich befreiten Ostukraine geschieht.

Dann ist da noch das Thema Odessa . Ehrlich gesagt gibt es im Runet viele Gerüchte, dass Russland beabsichtigt, die gesamte ukrainische Küste, einschließlich Odessa, zu befreien und einen Landkorridor für die russischen Streitkräfte in Transnistrien zu öffnen. Putin, Shoigu und Gerasimov sind unendlich schlauer als ich und sie haben die wirklichen Informationen, die ich nicht habe.

Aber ich möchte nicht, dass Russland mittel- bis langfristig auch nur einen Zentimeter legal 404 Land besetzt (natürlich außerhalb der offiziellen Grenzen der LDNR!). Aber andererseits war ich auch sehr besorgt, als Putin die syrische Militäroperation befahl, und er hat mir das Gegenteil bewiesen, also kann ich nur versuchen, mir nicht allzu viele Sorgen zu machen und zu hoffen, dass, wenn es solche Pläne gibt, sie ähnlich sein werden wie die 08.08.08 Format: schnell rein, entwaffnen, schnell raus. Ich bin ermutigt durch all die Erklärungen russischer Beamter und Analysten, dass Russland nicht die Absicht hat, an ukrainischem Territorium festzuhalten, und dass, sobald die Ukraine entwaffnet und entnazifiziert ist, alle russischen Streitkräfte zurückgezogen werden. So Gott will, wird genau das bald passieren.

Schließlich die Schwarzmeerflotte . Es scheint den Ukie-Hafen von der Schifffahrt abgeschnitten zu haben, und mehrere Schiffe wurden gestoppt und zurückgeschickt (nicht einfach gestohlen, wie es die Franzosen gerade getan haben!). Ich bin ziemlich sicher, dass wir, bevor dies alles vorbei ist, die Schwarzmeerflotte in Aktion sehen werden, möglicherweise als Teil einer Operation zur Befreiung von Odessa, hier verlasse ich mich auf Andrei Maryanov und seine Expertise.

Das war es fürs Erste. In den letzten 6 Tagen habe ich zwei, manchmal drei Updates gepostet. Jetzt, da die Situation vor Ort ziemlich klar ist, werde ich auf eine größere Entwicklung warten, bevor ich einen Kommentar poste. Das könnte schon heute passieren, aber morgen erscheint mir realistischer. Wir werden sehen. Andreas

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 24.2.-3.3.21: Ukraine: Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer.../ Saker: Zwischenspiel, Tag 3, Tag 2 der russischen Operation/ Putin: „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“/ Russlands fehlende Perspektive - Sergei Karagan


Tag 6, ein paar schnelle Punkte

Hier ist ein kleiner Kommentar zu dem, was wir auf dieser Karte sehen: In Rot die neusten russischen Uhrwerke von heute. Der einzige größere Fortschritt ist innerhalb des Zweckplatzes, wenn russische Truppen tief in den Rücken von Odessa und Kiew eingedrungen sind . Da muss ich mich fragen – ist die Planung ein strategischer Hexenkessel??? Keine Ahnung, aber ich habe beschlossen, einen schwarzen Balken hinzuzufügen, um zu zeigen, wo wir in den kommenden Tagen vielleicht genauer hinschauen sollten. Mariupol ist, wie bereits erwähnt, total abgeriegelt und es finden schwere Kämpfe statt. Diese Stadt wird in den nächsten Tagen zwangsweise entnazifiziert. Der (mit Spannung erwartete) operative Kessel im Osten ist noch immer nicht physisch von russischen Streitkräften geschlossen worden. Aber wie schon erwähnt, das Niemandsland zwischen den beiden russischen Zinken ist komplett „durchschossen“ (um einen russischen Ausdruck zu verwenden), was bedeutet, dass kleine Gruppen es noch ausmachen können, aber es ist vorbei für die schwere Ukie-Panzerung, Artillerie und Nazi-Todesschwadronen , die NOCH Donezk beschießen, worüber natürlich niemand im Imperium der Lügen berichtet. Ich nehme an, dass sie möglichst viele Russen töten wollen, bevor das unvermeidliche Ergebnis kommt …

den ganzen text findest du hier... Analysen: 24.2.-3.3.21: Ukraine: Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer.../ Thierry Meyssan: Washington läutet die Kriegsglocke.../ Saker: Zwischenspiel, Tag 3, Tag 2/ Putin: „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“/ Sergei Karagan/


Tag 4 der russischen Offensive in der Ukraine

den ganzen text findest du hier... Analysen: 24.2.-3.3.21: Ukraine: Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer.../ Thierry Meyssan: Washington läutet die Kriegsglocke.../ Saker: Zwischenspiel, Tag 3, Tag 2/ Putin: „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“/ Sergei Karagan/


Kurzes Zwischenspiel mit ein paar schnellen Kommentaren

8542 Aufrufe 43 Kommentare  ... Übrigens sind auch die Nazi-Streitkräfte in Mariupol umzingelt, aber sie haben beschlossen, bis zum letzten Atemzug zu kämpfen, was mir recht wäre, wenn es nicht eine riesige Menge Zivilisten gäbe, einschließlich Zivilisten, die in Bunker getrieben werden, die in Wirklichkeit bieten sie keinen Schutz. Die Russen könnten eine große FAE-Bombe verwenden, um die Verteidigung der Nazis mit einem Schlag zu zerstören, aber die Kosten für Menschenleben wären enorm. Es ist möglich, dass die Russen Mariupol auf die harte Tour befreien müssen: durch die Entsendung spezieller städtischer Angriffstrupps, wie sie es in Grosny während des 2. Tschetschenienkrieges getan haben. Wenn dem so ist, bedeutet das, dass das russische Kommando beschlossen hat, viel mehr russische Opfer als Preis zu akzeptieren, um so viele Zivilisten wie möglich zu retten. Was für eine schreckliche Entscheidung, die man treffen muss …den ganzen text findest du hier...
Analysen: 24.2.-3.3.21: Ukraine: Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer.../ Saker: Zwischenspiel, Tag 3, Tag 2 der russischen Operation/ Putin: „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“/ Russlands fehlende Perspektive - Sergei Karagan



Tag 3 der russischen Operation in der Ukraine – OPEN THREAD
Ende von Tag 2
Tag 2 der russischen Operation in der Ukraine

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 24.2.-3.3.21: Ukraine: Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer.../ Saker: Zwischenspiel, Tag 3, Tag 2 der russischen Operation/ Putin: „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“/ Russlands fehlende Perspektive - Sergei Karagan

Putin schlägt vor, dass das ukrainische Militär die Macht von der „Gang von Junkies, Neonazis in Kiew“ übernimmt

Putin schlägt vor, dass das ukrainische Militär die Macht
von der „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“ übernimmt

... Noch einmal appelliere ich an die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine. Erlauben Sie Neonazis und Bandera-Unterstützern nicht, Ihre Kinder, Ihre Frauen und ältere Menschen als menschliche Schutzschilde zu benutzen. Nehmen Sie die Macht in Ihre eigenen Hände. Es scheint, dass wir uns leichter einigen können als mit dieser Bande von Junkies und Neonazis, die sich in Kiew niedergelassen und das gesamte ukrainische Volk als Geisel genommen haben. I
 
den ganzen text findest du hier...
Analysen: 24.2.-3.3.21: Ukraine: Pepe Escobar - Vom Schwarzen Meer bis zum östlichen Mittelmeer.../ Saker: Zwischenspiel, Tag 3, Tag 2 der russischen Operation/ Putin: „Gang von Junkies + Neonazis in Kiew“/ Russlands fehlende Perspektive - Sergei Karagan

  

25.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Das erste, was bei einem Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Es ist also sehr schwer herauszufinden, was wirklich in der Ukraine geschieht. Auch die Red. ist wie viele andere überrascht, daß Putin doch in die Ukraine einmarschiert ist. Es sieht zunächst nach einer chirurgischen präzisen Militäroperation aus. Nahezu alle Luftwaffenstützpunkte der Ukraine wurden bombardiert, ebenso Versorgungsstützpunkte für die Marine. Mariupol wird stark umkämpft, Russische Einheiten sollen bis nach Kiew und Odessa vorgedrungen sein. Belarus unter Präsident Lukaschenko hat zugestimmt, daß von Norden russische Panzerdivisionen in die Ukraine eingedringen dürfen. Der gesamte Luftraum der Ukraine ist für die Zivilluftfahrt gesperrt. Zwei Tage vor Beginn des Angriffs haben ukrainische Einheiten verstärkt den Donbass angegriffen. Das BRD-Regime unterstützt die Ukraine demonstrativ durch Anstrahlen des Brandenburger Tors mit den Farben der Ukraine.

Flucht nach russischem Angriff – Israel bereit für jüdische Einwanderer aus Ukraine (hier). „Israel bereitet sich angesichts der Verschärfung im Ukraine-Konflikt auf die Aufnahme von vielen Mitgliedern der dortigen jüdischen Gemeinde vor. „Wir sind bereit, Tausende jüdische Einwanderer aus der Ukraine zu akzeptieren“. Die Ukraine ist für den DS sehr wichtig. Die USA bzw. die Familien Biden, Harris, Kerry, Romney, Pelosi u.a. haben vitale Geschäftsbeziehungen mit den dortigen Oligarchen, welche offensichtlich den Kasaren oder Chasaren angehören. Q sagte, es ist nur durch das Militär machbar. Bisher verstanden viele, daß das Militär die entscheidenden Protagonisten festnehmen werden. Aber eventuell ist dieser Eingriff Putins nötig, um den DS aus den Angeln zu heben. Wer kennt schon den Plan?

Putins Rede im Wortlaut – warum der Angriff stattfand und was die Ziele sind. (hier) „Putin schlägt in seiner Rede einen weiten Bogen und spricht sowohl über die unglückliche Entwicklung der Ukraine nach ihrer Unabhängigkeit, denn das Land wird seit 1990 von einigen wenigen Oligarchen ausgepresst und ist vor allem nach dem Maidan extrem verarmt. Putin kritisiert – wie immer – die Machthaber in der Ukraine, hat aber offenes Mitgefühl mit den Menschen in der Ukraine, die unter den Zuständen in dem Land leiden müssen … Die schreckliche Tragödie in Odessa, bei der friedliche Demonstranten im Gewerkschaftshaus brutal ermordet und lebendig verbrannt wurden, lässt einen erschaudern. Die Verbrecher, die diese Gräueltat begangen haben, sind nicht bestraft worden und niemand sucht nach ihnen. Aber wir kennen ihre Namen und werden alles tun, um sie zu bestrafen, sie zu finden und vor Gericht zu stellen.“
 

photo 2022 02 24 10 23 52Flight-Radar: Der gesamte Luftraum über der Ukraine ist für die zivile Luftfahrt gesperrt.

Börsen rutschen weltweit ab (hier). „Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat die Börsen weltweit ins Minus gedrückt. In Frankfurt am Main schloss der Deutsche Aktienindex (Dax) mit einem Minus von vier Prozent, in Paris und London gingen der CAC 40 und der FTSE 100 mit einem Minus von jeweils 3,8 Prozent aus dem Handel.Noch viel härter traf es die wichtigsten Börsen in Osteuropa. Die Börse Moskau ist praktisch in den freien Fall übergegangen, der russische RTS-Index schloss fast 40 Prozent tiefer bei 743 Punkten.“ Es könnte eine gute Basis für einen weltweiten Crash sein.

Wie mobile Krematorien dabei helfen, den ukrainischen Massenverkauf von Organen an die EU zu verbergen (hier). „Anfang 2022 erklärte die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, daß die Ukraine zur Unterstützung ein Feldlazarett und ein Krematorium erhalten werde. Tatsache ist, dass zu Beginn der Auseinandersetzungen im Südosten der Ukraine ein lukratives Organhandelgeschäft mit EU-Ländern, den USA und Israel aufegebaut wurde, das unter strenger Überwachung von Mitarbeitern des ukrainischen Geheimdienstes steht. Bereits damals kursierten Berichte darüber, dass  ukrainische, sogenannte «schwarze Transplantologen» Organe von noch lebenden Menschen entnahmen und diese hinterher einäscherten…“ Um diesen Artikel weiter zu lesen, braucht man Nerven. Es gab schon vor Jahren Berichte, daß man den Verwundeten die Schädel öffnete, um die Hypophyse zu entnehmen. Kein Wunder, steht in diesem Bericht der Satz: „Die Soldaten, die von der Lieferung von Krematorien, Organ- und Bluttransportgeräten an die Demarkationslinie erfahren haben, sind nicht ohne Grund desertiert.“ Verwundete wurden zu Hauf getötet, um ausgeschlachtet zu werden.

 
 
 


 




krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

ostgebiete

03.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Im folgenden ein Beispiel bundesrepublikanischer Dankbarkeit: 1990 wollten die Russen uns die Ostgebiete zurückgeben. Die Freimaurer Kohl und Genscher lehnten ab. Unglaublich! Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag, beliefert aber Feinde Russlands mit Waffen. Wie intelligent ist das? Noch dazu gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, welches Waffenlieferungen in Krisengebiete verbietet. Da die Feindstaatenklausel der UN nie gestrichen wurden, hätte Russland jederzeit das Recht, hier einzumarschieren. Es wäre daher ratsam, zumindest Neutralität walten zu lassen. Offensichtlich ist es Ziel und Aufgabe der BRD, Deutschland und die Deutschen in den Abgrund zu reißen. Anders läßt es sich nicht interpretieren. Bismarck warnte uns, immer ein gutes Verhältnis mit Russland anzustreben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

New-South-Wales und Queensland überflutet; Rüstungsbranche feiert Rekorde; in Frankreich fallen die Masken (nur noch Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln)

zauberhand 2 768x688

Ukraine über Nacht kein Corona-Hochrisikogebiet mehr – bei nur 34,5 Prozent Impfquote (hier). „Das Robert Koch-Institut stuft die Ukraine und auch einige unmittelbare Nachbarländer nicht mehr als Hochrisikogebiete ein. Das erleichtert die Einreise von Flüchtlingen. Weißrussland und die Russische Föderation sind weiterhin als Risikogebiete eingestuft.“ Nur 1,7 Prozent sind geboostert. Sie dürfen natürlich rein ins Gelobte Land, ungetestet, ungeimpft und natürlich ohne Maske. Das ist völlig in Ordnng. Auch junge Männer sind dabei, sie haben keine Lust, ihr Land zu verteidigen. Dafür sucht man auch in Deutschland Freiwillige, welche das für diese tun.

Unwissen oder Täuschungsabsicht? – Krankenkasse entlässt Chef nach Impf-Analyse (hier). „Mit der Analyse zu angeblich zu selten erfassten Impfnebenwirkungen sorgt Krankenkassen-Vorstand Andreas Schöfbeck für Aufsehen. Die Kritik an seiner Auswertung ist riesig, die BKK Provita reagiert umgehend: Schöfbeck ist seinen Job los … Schöfbeck hatte darin nach einer eigenen Auswertung der Arztabrechnungen von knapp elf Millionen Versicherten verbreitet, es gebe in Deutschland „eine sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen“. Unwissen oder Täuschungsabsicht? Weder-noch. Er hatte etwas herausgefunden, was man nicht herausfinden sollte: Die riesige Zunahme an Impfnebenwirkungen. Jeder, der gegen das Narrativ vorgeht, wird platt gemacht.

Europa hat die mündliche Vereinbarung gebrochen und es gab keinen Aufschrei in den Medien. Kohl und Genscher waren beide Freimaurer.

Putins Überfall – Präsident Selenskyj verurteilt Angriff auf Holocaust-Denkmal (hier). „Putin rechtfertigt den Angriff auf die Ukraine mit »Entnazifizierung«. Raketeneinschläge nahe dem Holocaust-Mahnmal Babyn Jar empören den jüdischen Präsidenten Selenskyj: Russland wolle die Geschichte der Ukraine, das Land und seine Menschen auslöschen. Selenskyj prangerte an, daß die Welt schweige, während Bomben auf Babyn Jar fallen. »Wieder einmal ermorden diese Barbaren die Opfer des Holocausts«. Zuerst fallen sie nahe, dann auf das Denkmal. Putin will die Ukrainer natürlich nicht auslöschen, dazu müßte er 48 Prozent Russen töten lassen – wie absurd ist das denn?

Linker Ministerpräsident Ramelow spricht sich für allgemeine Wehrpflicht aus (hier). „Der thüringische Ministerpräsident plädiert in seinem Blog für eine allgemeine Wehrpflicht in Deutschland. Die Position ist allerdings hochumstritten: Sogar der Generalinspekteur der Bundeswehr spricht sich dagegen aus.“ Wie sich die Zeiten ändern: Die Linken wollen jetzt den Militarismus, die Grünen Atomkraft und Kohlekraftwerke wieder hochfahren, die AfD ist überwiegend für die Bekämpfung der Ukra-Nazis und auch sonst steht alles Kopf. An der frischen Luft laufen etliche immer noch mit Maske herum.

wir leben in einem endzeitlichen irrenhaus.
die irren meinen sie seien normal und wir wären die wahnsinnigen, die spinner...

Kai aus Hannover hat es erkannt: Genau das wird jetzt geschehen. wichtig zu hören!

Ukraine: Wenn tausende Nazis plötzlich gut sind und vom Westen gefördert werden (hier). „Während bei uns der Kampf gegen Hitler immer intensiver ausgetragen wird, je länger er und sein Drittes Reich nicht mehr existent sind, und hier hinter jedem Busch mittlerweile wieder ein „Nazi“ lauert, legt man medial den Schalter sofort wieder von „Antifaschismus“ auf Faschismus um, wenn es gilt, amerikanische Interessen in der Ukraine zu verfolgen. Und sei es mit bekennenden Neonazis und Faschisten … Im Zuge der Euromaidan-Proteste gründete sich 2014 das inzwischen berüchtigte „Asow“-Regiment – ein rechtsextremes Freiwilligenbataillon, das im Ukraine-Konflikt gegen pro-russische Separatisten im Osten des Landes kämpfte … Mittlerweile erlaubt sogar Facebook, daß auf der Plattform für die Paramilitärs von Asow geworben und gepostet werden darf. Damit ist Neonazi-Propaganda offiziell erlaubt, sofern sie US-Interessen zugute kommt.“ Noch nie waren die Zeiten so chaotisch, die Werte so verdreht. die Zeit des Nationalsozialismus wurde nie wirklich historisch aufgearbeitet. Das wird noch geschehen müssen, wollen wir Klarheit haben, worum es damals wirklich ging. Und noch etwas: Selensky läßt Kriminelle aus den Gefängnissen frei und bewaffnet sie; ebenso werden Zivilisten bewaffnet. Dies ist klar gegen die Haager Landkriegsordnung. Es werden Fotos gebraucht, welche dann erschossene Zivilisten zeigen. Anscheinend braucht man solche Fotos für die westliche Berichterstattung.

Unfassbare Putin-Aussagen von Ecclestone! (hier). „Der frühere Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (91) hat in einem bizarren Interview mit Times Radio den russischen Präsidenten Wladimir Putin (69) und dessen Invasion in die Ukraine verteidigt und damit für große Entrüstung gesorgt. Ecclestone nennt Putin, der gerade einen Angriffskrieg führt, der viele unschuldige Menschen das Leben kostet, „einen ehrenwerten Mann“. Der Brite schwärmt sogar: „Als Person fand ich ihn sehr geradlinig und ehrenwert. Er hat genau das getan, was er gesagt hat…“ Es gilt seit Corona in Deutschland, Österreicht und vielen anderen Ländern nur noch eine Meinung: Die „regierungsamtliche“ Meinung. Es ist alles so widersinnig: Putin bekämpft u.a. jene, welche mit Hakenkreuzfahne sich ablichten lassen, also die Bösen. Diese sind aber, solange sie dies in der Ukraine tun, die Guten. Wobei die Begriffe Nazi und Faschismus nicht wirklich definiert sind. Der Begriff „Faschismus“ leitet sich von der „Fascia“, dem Rutenbündel (mit Axt oder Speer darin) ab. Es bedeutet lediglich „Macht“. Ein Stab kann man brechen, aber alle zusammen eben nicht. Es ist ein neutraler Begriff. Macht kann positiv wie negativ eingesetzt werden. In diesem Sinne war Jesus ein Faschist, denn er sagte (und bewies) „Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.“ Mussulini hat eine eigene Interpretation: Wenn die Wirtschaft die Politik beherrst, sei dies Faschismus.

02.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Nahezu alle haben das Gefühl, daß die Zeit schneller fließt. Das ist subjektiv, denn objektiv können wir es nicht messen. Irgendetwas Außergewöhnliches passiert. Hängt es mit der Verschiebung der magnetischen Pole zusammen? Sun-Flares? Oder liegt es an den vielen Portaltagen? Dem Steigen der Schumannfrequenz? Vielleicht liegt es auch daran, daß sich die Zeitlinien spalten? Das muß bereits 2012 begonnen haben, denn da trat der Mandela-Effekt erstmals in Erscheinung. Vielleicht geht das Kollektiv in seine NWO um dort die Erfahrung zu machen, ein Leben als kontrollierter Sklave zu fristen während die Wachen in die Neue Zeit gehen? Das wir siegen, ist sicher, aber der Weg dorthin ist unbekannt. Der dritte Weltkrieg wird nicht stattfinden, auch wenn dies die Satanisten gerne so hätten. Dies wird auf keiner einzigen Zeitlinie gesehen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Finanzchef von GAZPROM begeht Selbstmord; Nord Stream 2 entlässt alle Angestellten; Das Europäische Parlament hat den Antrag der Ukraine auf Beitritt zur Europäischen Union angenommen; digitale Währung wird vorbereitet.

Schockierende Behauptung: Russische Spetznas befreien Opfer des Kinderhandels in der Ukraine  – Shock Claim: Russian Spetznas Liberate Child Trafficking Victims in Ukraine (hier) „Tapfere Spetznas, die in der Zentralukraine nach einem angeblichen Biowaffenlabor suchen, stoßen zufällig auf eine Kinderhändlerhöhle, einen schwach beleuchteten Bunker, in dem 100 Jungen und Mädchen gefangen gehalten werden, deren Augen sich weiten, wenn die Taschenlampen der Soldaten die heruntergekommene Kammer beleuchten. Einige sind abgemagert, während andere, zumeist kleine Mädchen, bei besserer Gesundheit zu sein scheinen, als ob ihre Gefängniswärter sich aussuchen, wen sie füttern und wen sie verhungern lassen. Es sind Kinder verschiedenster Nationalitäten…“ Nach dem Bericht sind etliche an Hand- oder Fußgelenken an der Wand oder am Boden gefesselt. Auf Fragen antworten jene Kinder, die russisch sprechen, daß es Ukrainer waren und sie von einem „Kinderhöllenlager“ in ein anderes verlegt wurden. Ferner heißt es in dem Artikel, daß es auch ein Telefonat zwischen Trump und Putin gegeben habe, in welchem Trump Putin bat, seinen besonderen Dank an diese Speznaz auszudrücken. Ferner habe Putin gesagt, daß noch nicht alle Laboratorien zerstört wurden. Die hohen Opferzahlen unter den russischen Soldaten seien eine Propagandalüge. „Real Raw News“ ist ein alternativer, zum Teil christlicher Verlag welcher behauptet, für diese Angaben eine Quelle zu haben.

Skandalurteil in Ulm: Bewährungsstrafe für 129-fachen Kindesmissbrauch (hier). „Das Landgericht Ulm hat einen 45-jährigen Mann nach sexuellem Missbrauch von Kindern in 129 (!) Fällen zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt …„Das ist alles andere als ein Urteil im Namen des Volkes … Andere sprechen von faktischer Rechtsbeugung durch die Justiz … Statt einer langjährigen Freiheitsstrafe und anschließender Verwahrung mit Zwangstherapie, die der gesetzliche Strafrahmen durchaus ebenfalls hergegeben hätte, beließ es der verständnisvolle Richter beim skandalösen Kuschel-Urteil.“ Bitte frage niemand nach den Präferenzen des Richters… Das ist die neue Psychologie: Tatsächlich ist der Täter das Opfer, er ist traumatisiert, braucht Verständnis, Nachsicht und unsere Hilfe. Aber wehe, jemand sagt offen seine Meinung oder gar die Wahrheit…

Unglaublich, was sie berichtet:

US-Doppelmoral? Nord Stream 2 nein – US-Ölimporte aus Russland ja (hier) „Am Donnerstag fand eine Pressekonferenz im Weißen Haus in Washington statt. Dabei erklärte der stellvertretende nationale Sicherheitsberater für internationale Wirtschaft in der US-Regierung, Daleep Singh, daß man nichts tun werde, was eine unbeabsichtigte Unterbrechung des Energieflusses zur Folge haben könnte. Denn die weltweite wirtschaftliche Erholung [nach der Corona-Krise, Anm. d. Red.] sei noch nicht abgeschlossen. Eine wolkige Umschreibung dafür, daß die USA zwar neue Sanktionen gegen Russland erlassen haben, diese aber nicht die Ölimporte der USA aus Russland betreffen … Doch was für die USA gilt, gilt nicht für den Rest der Welt. Am Mittwoch hatten die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen die Betreibergesellschaft der deutsch-russischen Pipeline Nord Stream 2 AG verhängt. Damit dürfte das Milliardenprojekt, das Russland große Einnahmen aus dem Erdgasverkauf versprach, vorerst eine Bauruine bleiben.“ Die USA beziehen also weiterhin Erdgas aus Russland. Es ist nicht nur wirtschaftlich für Deutschland und Europa eine Katastrophe, es ist ebenso die Erfüllung der Stratfor-Friedmann-Forderung, weiterhin einen Keil zwischen die Deutschen und Russland zu treiben. Und die Vasallen hier setzen das auch noch um. Man glaubt es nicht, aber offensichtlich muß das alles so sein: Europa muß krachend an die Wand gefahren werden, vielleicht wachen sie dann auf…

Wende: Gewerkschaft lehnt Impfpflicht für Polizisten ab (hier). „Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) nimmt Abstand von ihrer ursprünglichen Forderung nach einer berufsbezogenen Impfpflicht für Polizisten und Ordnungsämter. Diese hatte für Unmut in den eigenen Reihen gesorgt. Die Entwicklung in den letzten Wochen habe inzwischen für Umdenken gesorgt … Die Positionen der Gewerkschaft würden immer an die aktuelle Entwicklung und in dem Fall an die momentane wissenschaftliche Einschätzung angepasst.“ Damit müßte der Impfzwang obsolet sein, denn warum sollte der Rest der Deutschen nicht ebenfalls an die momentane wissenschaftliche Einschätzung angepaßt werden? Hier wird es durchgehen, denn sie sind auf jene mit Knüppel und schwarzer Kampfmontur angewiesen und werden es sich nicht mit ihnen verscherzen.

Video-Player

 
 
 
 

Steuerung von Tausenden Windrädern unterbrochen (hier). „In großen Teilen Europas ist der Betrieb von Windkraftanlagen durch Probleme mit einem Satelliten massiv beeinträchtigt … Allein beim großen deutschen Windenergieanlagen-Hersteller Enercon seien rund 5800 Anlagen betroffen, sagte ein Firmensprecher in Aurich. Die Windkrafträder laufen zwar noch und liefern auch Strom, sie sind aber für eine Überwachung und Steuerung aus der Ferne nicht mehr erreichbar …  Die Kommunikationsdienste fielen aber nahezu zeitgleich mit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine aus.“ Aha – der Russe war’s. Man vermutet einen Cyberangriff des Iwan. Diesmal sind es nicht die Ungeimpften.

Um die Wehrpflicht kommen wir nicht herum (hier) „Das Material der Bundeswehr soll drastisch aufgestockt werden. Gut und richtig. Doch woher kommt dann das dafür notwendige Personal? Da keiner Soldaten backen kann, wird man an der Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht (bitte wahlweise verbunden mit allgemeiner Dienstpflicht für Männer und Frauen) nicht herumkommen. Hier und jetzt richten wir alle angst- und sorgenvoll unseren Blick auf die Bedrohung der Ukraine durch Putins Russland.“ Wolfssohn streut Ängste und das Ziel ist klar: die totale Militarisierung Deutschlands. Einhundert Milliarden. Und das unter rot-gelb-grün…

Österreich: Pressekonferenz – Breites Bündnisfordert sofortige Rücknahme aller Coronabeschränkungen:

Stopp für russische Staatsmedien – Meta, Microsoft und Twitter beschränken RT und Sputnik (hier). „Viele Internetkonzerne schränken angesichts von Desinformationsvorwürfen im Ukrainekrieg die Verbreitung russischer Staatsmedien ein. Die Facebook-Muttergesellschaft Meta kündigte an, den Zugang zu RT und Sputnik in der Europäischen Union zu beschränken … Die Europäische Union hatte bereits am Sonntag ein Verbot von RT und Sputnik in der EU angekündigt.“ So ist es immer und grundsätzlich in Diktaturen. Bücherverbrennung, Verbote von bestimmten Sendern wie BBC… Wer Feindsender hörte, konnte mit empfindlichen Strafen rechnen… Wo bitte ist der Unterschied? Jeder sollte selbstverständlich uneingeschränkten Zugang zu ALLEN Medien haben. Nur so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Alles andere ist Zensur. Und die findet doch angeblich laut Grundgesetz nicht statt. Oder?

Schwangeren-Beratung: Vermehrt neurologische Probleme bei gestillten Babys geimpfter Mütter (hier). „Seit Einführung der Covid-19-Impfung beobachtet man … eine noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwerste Missbildungen bei Ungeborenen. Nun häufen sich auch Berichte von neurologischen Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter sich in der Stillzeit gegen COVID impfen ließen.“ Es wird geraten, „sich auch abseits der gängigen Medien zu belesen.“ „Beispielsweise sind mir [der Autorin] acht Kinder bekannt, die schwerste Missbildungen der Arme und Beine hatten. Auch Bauchorgane, die sich außerhalb des Bauchraumes entwickelt haben. Sieben davon wurden abgetrieben, eines starb durch eine Fehlgeburt.“ Es ist alles nur noch völlig dystopisch, irre und irational. auch wenn wir es aufgegeben haben, dem Kollektiv mit Fakten zu begegnen da es nicht hinsehen will, bei Schwangeren sollten wir eine Ausnahme machen. vielleicht ist dann noch das ein oder andere Kind zu retten.

01.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Derzeit geschieht ist eine hochkomplexe, weltweite Sting-Operation. Sie wird von dem lichtvollen Teil der Geheimdienste umgesetzt. Für Nicht-Eingeweihte – und das sind wir wahrscheinlich alle – sind die Schachzüge schwer bis kaum nachvollziehbar, wir können höchstens vermuten. Wir haben Anhaltspunkte, Prophezeiungen, mediale Durchsagen und eine Ahnung, aber wirklich wissen..? Daher ist es wichtig und richtig, dem Plan der Lichtkräfte zu vertrauen. Das einzige, was wir wirklich wissen ist, daß die Sache für die Menschheit oder genauer für die wachen Ungeimpften, gut ausgehen wird. Denn wenn wir Vertrauen in die Geistige Welt, das morphogenetische Feld oder Gott haben, können wir uns viel leichter zentrieren und Hoffnung weitergeben. Das ist das, was vielen Menschen fehlt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Grünen wollen jetzt eine Verlängerung der Laufzeit für Atomkraftwerke (wie sich die Zeiten ändern…) +++ Neuseeländisches Oberstes Gericht beendet Präsidentin Arderns Impfpflicht mit der Begründung: „Es sei eine grobe Verletzung der Menschenrechte“ +++ Ankara blockiert Bosporus und Dardanellen für alle Kriegsschiffe

Am 1. März beginnen in Genf die Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien. Grundlage des Abkommens ist Art. 19 der Verfassung der WHO, nach dem die WHO-Generalversammlung mit Zweidrittelsmehrheit für alle Mitgliedstaaten bindende Vereinbarungen beschliessen kann. Sollte das durchgehen, bedeutet dies das Ende aller (suverainen) Nationen. Die WHO wird Weltregierung und die Völker haben nichts mehr zu melden.

Rechts: Ukrainische Banknote mit dem Alles-sehenden Auge. Es sollen nicht nur Laboratorien und D.U.M.B.s dort geben, die Ukraine soll auch Drehscheibe für den Kinderhandel und Geldwäsche sein.

Putin sagt zu Trump: „Wir verbrennen den Müll“. Zerstörte Biolaboratorien (hier; engl.) Putin Tells Trump, “We’re Burning the Trash.” Biolaboratories Destroyed. „Wladimir Putin hat häufigen Kontakt mit Donald J. Trump gehalten, während russische Soldaten, Flugzeuge und Kriegsschiffe weiterhin die Ostukraine bombardieren und dabei nicht auf Zivilisten, sondern auf vom Westen gesponserte Biowaffenlabors zielen … Am Donnerstag nahm Trump Berichten zufolge einen dritten Anruf von Putin entgegen und erfuhr, daß das russische Militär 13 Biowaffenanlagen in der Ukraine vernichtet hatte. Einige waren unterirdisch und wurden mehrmals getroffen, um ihre Zerstörung sicherzustellen.“ Das deutsche  Zentrum für Infektionsforschung sei mit von der Partie. Selensky habe geschwiegen, denn er habe Schmiergelder dafür genommen … Putin nannte auch Israel… Er sagte, das israelische Gesundheitsministerium und der MOSSAD betrieben ein Biolabor auf der Schlangeninsel, einer zur Ukraine gehörenden Landmasse im Schwarzen Meer nahe dem Donaudelta… [Putin] versicherte Trump, er habe Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, daß alle Krankheitserreger hart und wirksam genug getroffen werden, um sie inaktiv zu machen. Er wollte nicht sagen, ob er thermobarische Munition verwendet hat, aber das scheint eine wahrscheinliche Möglichkeit zu sein“, sagte unsere Quelle.“ Daß der MOSSAD im Spiel ist, wundert nicht. Es taucht eine andere Frage auf: Trump soll sich mit Selensky gut verstehen. Wenden wir uns dem derzeitigen ukrainischen Präsidenten Selensky zu.

Der ukrainische Präsident und ehemalige Schauspieler Wolodymyr Selenskyj hat einen Aufnahmeantrag in die EU unterzeichnet. Er hat angeblich einen guten Kontakt zu Trump. Warum aber macht er das Satanszeichen? Könnte es sein, daß er dennoch sehr geschickt und raffiniert bei den Weißhüten mitspielt? Er ist zu Friedensverhandlungen bereit. Sie sollen in Minsk oder an der weißrussisch-ukrainischen Grenze stattfinden. Er ist noch in der Ukraine.

"Unter dem Vorwand, Russland zu sanktionieren, 
zerstören wir unsere eigene Wirtschaft."

Im Wochenbericht von Fulford gibt es zwei Fehler: Einen historischen Fehler und er sagte, daß Scholz keine Sanktionen gegen Russland veranlaßte. Das stimmt offensichtlich nicht. Insgesamt ginge es aber gegen die khasarische Mafia, deren Köpfe Rothschild und Rockefellers sind, gut voran. Was es mit der riesigen Scheibe, welche sich von Victoria nach Tasmanien bewegte, wohl auf sich hat?

Heimliche Meetings und sensible Geheimnisse – »Ethikrätin« Alena Buyx profitierte von Fördermitteln der Labor-Verschwörer (hier). „Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats Alena Buyx profitiert von Fördermitteln pharmanaher Institutionen wie dem britischen Wellcome Trust … Das beträchtliche Vermögen der Stiftung von insgesamt 45,77 Milliarden Euro stecke jedoch zu einem großen Teil in Unternehmen, die Covid-19-Impfstoffe, -Medikamente und -Diagnostika herstellen. Darunter Roche, Novartis, Abbott, Siemens, Johnson & Johnson…“

Auch Merck, AbbVie, Biogen und Teva sind beteiligt. Es stellt sich die Frage, wie ethisch ist Korruption? Man glaubt es kaum. Aber schön, wie die Wahrheit langsam hervorbricht!

Weltklimarat warnt in Bericht: Es geht um das Überleben der Menschheit (hier). „Die Erderhitzung führt nach dem neuen Bericht des Weltklimarats (IPCC) bereits zu gefährlichen Veränderungen der Natur und Milliarden Menschen leiden immer stärker darunter. Das erhöhe Armut und Ungleichheit und werde mehr Menschen, die in ihrer Heimat kein Auskommen mehr haben, zur Migration zwingen … Es gibt verheerende Waldbrände wie im Mittelmeerraum und im Westen der USA, Überschwemmungen … Krankheitsrisiken nähmen weiter zu, das Dengue-Fieber werde sich ausbreiten, auch nach Europa…“

Konzentrierte Desinformation und den Leser zu manipulieren und ihm Angst zu machen. Das verstärken sie jetzt. Corona läßt in den Schlagzeilen nach, also Klima und Putin. Beide phöse. Was das Überleben der Menscheheit anbelangt liegt der Weltklimarat richtig, aber nicht wegen dem Klima sondern wegen der „Impfungen.“

Die Russen kommen – die Zivilbevölkerung flieht in Panik..:

Video-Player
 

Es gibt viel Information über die derzeitige militärische Lage. Wir wissen, daß diese eine Fülle von Desinformation und Lüge beinhalten; daher geht die Red. nicht darauf ein.(Siehe auch Fotos unten)

Komplette Enteignung der Bürger bereits per Gesetz festgelegt (hier). „Vor annährend leerem Plenum und zu fortgeschrittener Stunde wurde das Gesetz im Bundestag verabschiedet. Das Gesetz ist von hoher Brisanz und betrifft Bankkunden, die jederzeit legal enteignet werden können. Demnach kann eine sogenannte neue „Bankenrettungsanstalt“ anordnen, bei möglicher Insolvenz einer systemrelevanten Bank Kundengelder einzuziehen oder in Aktien der Bank zu einem von ihr festgelegten Nennwert umzuwandeln … In §5 SAG wurde sogar festgelegt, dass alle Funktionsträger über das nach dem SAG ablaufende Verfahren Stillschweigen zu wahren haben. Das Ziel des Sanierungs- und Abwicklungsgesetzes ist, den Fiskus vor den Folgen der Insolvenz einer systemrelevanten Bank zu schützen.“

Daher sollte man nicht zu viel Geld auf der Bank belassen. Wir geben durch unsere Einlagen der Bank Geld, ohne im Gegenzug Sicherheiten zu verlangen. Die Banken sind nicht so dumm: sie wollen unsere Immobilien als Pfand. Wenn wir die Bank beleihen, sollten wir zumindest vom Filialleiter Garantien bekommen, damit im Falle eines Crashs dieser privat haftet. Dann werden wir dadurch befriedigt, imdem wir sein Haus nutzen oder dieses veräußern können. Zum Beispiel.

Interessen nicht vertretbar – Münchener Künstleragentur trennt sich von Dirigent Gergijew (hier). „Gergijew sei einer der größten Dirigenten unserer Zeit … Wenn er sich nicht bis zu diesem Montag von Putin und dessen Angriffskrieg auf die Ukraine distanziere, könne der Russe nicht weiter Chefdirigent der Münchner Philharmoniker sein. Nach Angaben der Stadt hatte Gergijew bis Mitternacht in der Nacht zu Dienstag Zeit, sich zu äußern. Bis zum Montagmittag hatte er das nach Angaben einer Sprecherin nicht getan.“

Also wurde er fristlos gefeuert. Er hat die falsche Meinung. Das reicht in Schland. Er steht somit auf der Stufe eines Reichsbürgers. Ganz unten… ?

 

28.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! „Pax optima rerum“ – Frieden ist das Höchste (Gut). Um diesen Frieden zu bekommen, müssen die negativen Kräfte unschädlich gemacht werden. Ja, während des ersten Weltkrieges sagte man auch, daß dieser Krieg zur Beendigung aller Kriege sei. Das war er nicht. Der Krieg in der Ukraine spielt auf mehreren Ebenen. Auf einer tieferen Ebene werden spezielle Laboratorien des DS ausgehoben, ebenso gibt es dort mindestens zwei D.U.M.B.s. Ein anderer Bereich ist die Bekämpfung der khasarischen Mafia. Es ist ihr Kernland. Es muß also gewichtige Gründe geben, daß Putin die gesamte Ukraine militärisch unter Kontrolle bekommen will, denn es hätte ausgereicht, die russischen Truppen nur in die beiden Oblasten des Dombass zu verlegen, um diese zu schützen. Was sagte Q? „Das Militär ist die Lösung.“ Trump und Xi stehen hinter Putin.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

EU kündigt Luftraumsperre für alle russischen Flugzeuge an +++ EU finanziert Waffen und Ausrüstung für die Ukraine +++ Meldung über Putins Atomwaffendrohung laut Phoenix falsch!

Programm zur Reduzierung der biologischen Bedrohung – Biological Threat Reduction Program (hier; engl.) „Die Prioritäten des Programms zur Verringerung biologischer Bedrohungen in der Ukraine sind die Konsolidierung und Sicherung sicherheitsrelevanter Krankheitserreger und Toxine sowie die Gewährleistung, daß die Ukraine Ausbrüche gefährlicher Krankheitserreger erkennen und melden kann, bevor sie eine Bedrohung für die Sicherheit oder Stabilität darstellen.“ Das ist sehr diplomatisch formuliert. Es bestätigt, daß es in der Ukraine um viel mehr geht, als die bloße Entmilitarisierung und den Schutz der russischstämmigen Bevölkerung… Die US-Botschaft hat soeben alle Dokumente der Biowaffenlabore in der Ukraine von ihrer Website entfernt.

Bedrohliches neues Abkommen der WHO für die Pandemieprävention soll nationale Verfassungen umgehen (hier). „So sehr das Ende der Corona-Beschränkungen in vielen Ländern auch zu begrüßen ist, man sollte sich nicht von der Tatsache täuschen lassen, dass im Hintergrund weiter an einem globalen Umbau nach den Vorgaben des „Great Reset“ gebaut wird. Und das auf Hochtouren. Der neue, im Dezember 2021 präsentierte, Vertrag, der einen ursprünglichen Vertrag von 2005 erweitert, bedeutet, wenn er von den Mitgliedstaaten angenommen wird, dass die Verfassung der WHO (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung der einzelnen Länder hat“ … „Es wird andere Pandemien und andere große gesundheitliche Notfälle geben.“ Wenn die WHO sämtliche Verfassungen von anderen Ländern aushebeln kann, hat sie die Macht wie eine Weltregierung. Sie kann jederzeit einen weltweiten Klimanotstand ausrufen, oder Neurosen zu einer weltweiten Seuche erklären und niemand dürfe mehr das Haus verlassen, es sei denn zum „Impfen“. die Machtübernahme ist geplant für den 01. Mai 2022. Hauptgeldgeber ist Bill Gates.

Die wahre Politik hinter der Ukraine und Taiwan – The Real Politics Behind Ukraine & Taiwan (hier; engl.) „Wir sehen uns einer klaren und gegenwärtigen Gefahr durch verschiedene Staatsoberhäupter gegenüber, die versuchen, die Stempelkultur zu fördern, um jede Opposition zu unterdrücken … Schwab mit seiner Bewunderung für Lenin und seine Young Global Leaders drängt der Welt seine kommunistischen Ideen auf, und das schließt Trudeau ein. Das bedeutet, daß die demokratischen Prinzipien und die Gewaltenteilung des 20. Jahrhunderts vollständig untergraben und durch die Wirtschaftstheorien von Schwab ersetzt wurden, auf die er offenkundig sehr stolz ist … Er lässt die Menschen nicht über seinen Traum abstimmen, sondern indoktriniert die Staatsoberhäupter, um seine Agenda mit schierer autoritärer Gewalt durchzusetzen.“ Schwab ist nur der Sprecher der Davos-Gruppe. Er steht in der Öffentlichkeit und sagt offen, was geplant ist. Es ist eine Regel im Satanismus, daß einmal die Wahrheit gesagt werden muß um später zu sagen: „Was wollt ihr denn? Wir haben es euch ja gesagt…“

Lauterbach gegen Ungeimpfte „mit drastischen Strafen einverstanden“ (hier). „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sieht Deutschland in einer „Sonderstellung“, weshalb die Lockerungen in anderen Ländern kein Vorbild seien. Bei der Einführung einer Impfpflicht sei er auch „mit drastischen Strafen einverstanden“ … Lauterbach bekräftigte erneut auch seinen Wunsch nach der frühestmöglichen Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ab 18 Jahren … Lauterbach sagte, er wäre bei Verstößen gegen eine künftige allgemeine Impfpflicht auch „mit drastischen Strafen einverstanden“. Es geht aus dem Artikel nicht hervor, welche Strafen das sein sollen. Auspeitschen? Lebenslänglich Kerker oder gar Hinrichtung? Mittelfranken ist schön…

„Die nach § 77 AMG zuständige Bundesoberbehörde kann im Einzelfall anordnen, dass abweichend von den §§ 10 und 11 AMG Arzneimittel ohne eine Kennzeichnung und Packungsbeilage in den Verkehr gebracht werden dürfen, wenn dies zur Sicherstellung der Versorgung mit Arzneimitteln erforderlich ist.“

Alle Gesetze zur Sicherheit von Medikamenten werden aufgehoben. Die Fläschschen brauchen noch nicht einmal ettiketiert zu sein. Packungsbeilage mit Angabe der Inhaltsstoffe ist auch nicht mehr nötig. (hier)

Was der Swift-Ausschluss russischer Banken bedeutet (hier). „Die USA, Deutschland und weitere Verbündete schließen Russland aus dem Banken-Kommunikationsnetzwerk Swift aus. Die Folgen sind weitreichend … Damit sollen diese Institute von den internationalen Finanzströmen abgeklemmt werden. Zudem könnte es schon zeitnah zusätzliche Sanktionen gegen die russische Zentralbank geben. Das Ziel ist, die internationalen Reserven der Moskauer Notenbank einzufrieren und das Land von den internationalen Devisenmärkten zu isolieren …  Der Schritt dürfte dazu führen, daß der Handel zwischen Russland und dem Westen weitreichend eingeschränkt wird … Schon vor der Swift-Entscheidung am späten Samstagabend hatten Unternehmen durchblicken lassen, daß sie sich für diesen Fall wohl lieber ganz aus Russland zurückziehen würden und ihre Aktivitäten dort einstellen. Milliardenabschreibungen könnten dann die Folge sein.“ Also ein Milliardenverlust für deutsche Unternehmen. Unter dem Vorwand, Putin zu schaden, schädigen wir uns am meisten. Mit Dummheit ist das nicht mehr zu erklären, sondern nur noch mit Absicht. Die Folgen werden wir bald zu spüren bekommen. Man kann es aber auch positiv sehen: Die BRiD zerschlägt sich selbst.

  • Kiew hat die Auszahlungen der Renten und anderer Sozialleistungen an die Bewohner des Donbass gesperrt
  • 2015 verhängte Kiew eine Hungerblockade
  • Dann erfolgte die Abkoppelung vom Bankensystem
  • Kiew verweigerte den Bewohnern von Donezk und Lugansk die Bereitstellung von Ausweisen nach deren Ablauf.
  • Es gab permanente militärische Angriffe auf den Donbass, teilweise mit schweren Waffen
  • Amtssprache durfte nicht mehr Russisch sein.
  • Die grenzen der Ukraine sind bei der UN nicht klar ausgewiesen.

Dies ist auch eine Art D.U.M.B. Es geht um die Brucci-Berge in Rumänien: (hier).

"Deutschland wird 1.000 Panzerabwehrwaffen und 
500 Stinger-Raketen in die Ukraine schicken."
Olaf Scholz

Deutschland liefert Waffen aus Bundeswehrbeständen an Ukraine (hier) „… [Es] werden die ukrainischen Streitkräfte mit 1.000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ „Stinger“ unterstützt … Die Bundesregierung blockte sie unter Verweis auf die strengen deutschen Rüstungsexportrichtlinien und den Koalitionsvertrag ab. Nach den Richtlinien, die vor mehr als 20 Jahren unter der rot-grünen Bundesregierung entstanden, werden keine Waffen in Krisengebiete geliefert.“ Ist die Ukraine kein Krisengebiet?

„Diese deutschen Kriegswaffen sind gegen Rußland gerichtet, das bei tatsächlich noch immer ausstehendem Friedensvertrag die weiterbestehenden Feindstaatenklauseln gegen Deutschland aufrechterhält. Damit hat die BRD ganz klar den Kriegszustand mit Rußland herbeigeführt. Dieses hätte also nunmehr nach Internationalem und Völkerrecht jede Berechtigung, bis in die BRD durchzumarschieren. Es ist alles sogar noch viel perverser … Die Verbündeten der BRD halten ebenfalls die noch immer nicht gestrichenen Feindstaatenklauseln gegen Deutschland und das Deutsche Volk aufrecht. Mehr noch: Die BRD ist 1973 – bei fortbestehenden Feindstaatenklauseln der Vereinten Nationen – diesem Feindstaatenbündnis gegen Deutschland und das Deutsche Volk beigetreten (und zwar ohne wenigsten die Minimalforderung zu stellen, daß vor diesem Beitritt erst einmal die Feindstaatenklauseln aufzuheben sind)! Woraus folgt, daß die BRD seither de jure selber zum Feindbündnis gegen Deutschland und das Deutsche Volk gehört … Denn da die Feindstaatenklauseln eben nicht gestrichen sind, werden sie weiterhin aufrechterhalten und können jederzeit – „von jetzt auf gleich“ – zur Anwendung gebracht werden, wann immer es die Betreffenden wollen. Und dann ist es auf einen Schlag vorbei mit „obsolet“.

Fazit: Die Waffenlieferungen gegen Rußland in ein Kriegsgebiet durch die BRD stellen nicht nur de facto, sondern auch de jure ganz klar eine Kriegserklärung gegen Rußland dar.“                            G. Ittner

Russland hätte dann das Recht, hier jederzeit einzumarschieren.

hier ruht 768x960

Polizei beklagt aggressive Stimmung in Düsseldorfer Altstadt (hier). „In der Altstadt seien mehr als 200 Platzverweise ausgesprochen und 26 Menschen in Gewahrsam genommen worden … Viele Feiernde seien betrunken und aggressiv gewesen. So zählt die Polizei am Sonntag 300 Einsätze, man habe ohne Pause Streitigkeiten schlichten müssen, die Stimmung sei außergewöhnllich aggressiv gewesen. Auch viele Diebstähle…“ Woher kommt diese Aggressivität und schlechte Stimmung? Die Red. hat schon öfters gehört (und erlebt) daß insbesondere „Geimpfte“ dazu tendieren, leicht ungemütlich zu werden. Bei dem folgenden Satz aus dem Artikel ist das verständlich: „Es gilt die 2G-plus-Regel; in Kneipen und Gaststätten müssen auch Geboosterte einen aktuellen negativen Test vorzeigen.“ Geboosterte brauchen einen Test. Die „Impfungen“ müssen ja hervorragend wirken…

Moderna ließ sich Bestandteil des Corona-Virus drei Jahre vor „Pandemie“ patentieren (hier). „Wissenschaftler haben genetisches Material im Spike-Protein von SARS-CoV-2 entdeckt, das sich ausgerechnet der Impfstoffhersteller Moderna schon im Jahr 2016 patentieren ließ. Die Entdeckung der Forscher befeuert abermals die Hypothese eines Laborursprungs des Corona-Virus … Daß nun ausgerechnet die von Moderna im Februar 2016 zum Patent angemeldete Gen-Sequenz in der Furin-Spaltstelle von SARS-CoV-2 entdeckt wurde, kann den Forschern zufolge kein Zufall sein – die Chance, daß sie sich durch natürliche Evolution so entwickelt hat, liege bei eins zu drei Billionen.“ Wir wissen längst, daß die Plandemie ein Betrug von vorn bis hinten ist. Es ist nur ein weiterer Beweis.

X22 Report vom 24.2.2022 – Von langer Hand geplant – Die [DS]-Festung & die Biowaffen sind zerstört – Trump verrät seine Schachzüge nie – Episode 2711b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2711b:5?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu">hier) „Sie wollten aus der Ukraine eine weitere Pandemie starten…“

So einfach geht es nicht mit der Reaktivierung:

rg verfassung

 

26.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! Die ukrainischen Truppen sind gut geschützt, denn sie haben FFP-2-Masken und 5.000 Helme von Deutschland bekommen…  Einige deutsche Soldatinnen (und Soldaten) werden in Grenzregionen verlegt, aber sie haben Probleme: Die Unterhosen gehen aus. Nein, kein Witz, Realsatire. Die Klitschkos sind an vorderster Front im Häuserkampf wie Fotos belegen. Wir strafen Russland, indem wir auf deren von uns dringend benötigtes Gas verzichten. Kanzlerdarsteller Scholz watet knietief im Cum-Ex-Sumpf. Annalena verendet die Fressefreiheit in der Ostkokaine, während die deutsche Jugend auf den Straßen klebt. Deutsche Pflegekräfte werden arbeitslos, da ungeimpftes ausländisches Personal deren Arbeitsplätze übernimmt. Es regnet. Mit anderen Worten: Im Westen nichts neues…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

OPEC kann russisches Erdgas für Europa nicht ersetzen;  Statistisches Bundesamt: So wenig Verkehrstote wie noch nie (und alle jene, die tötlich verunglückt sind, hatten Corona)

Heizung

EU will an Putins Kriegskasse ran (hier). „Die Strafmaßnahmen betreffen unter anderem die Bereiche Energie, Finanzen und Transport. Zudem soll es Exportkontrollen für bestimmte Produkte sowie Einschränkungen bei der Visavergabe geben.“ Es geht auch darum, russische Banken von den EU-Finanzmärkten abzuschneiden. Hight-Tech und Software werden nicht mehr geliefert… Visabeschränkungen für Diplomaten und Geschäftsleute. Ob sie Rusland vom Swift-Verfahren abkoppeln können, ist fraglich. Durch die Sanktionen bestraft sich Deutschland zunächst selbst. Gerade der Stopp von Nord-Stream II ist ein klassischer Schuß ins eigene Knie.

Es ist für uns ein lebensgefährliches Spiel, Russland von Europa abzukoppeln. Die Russen werden dadurch in die Arme der Chinesen getrieben. Soeben ging die Meldung durch die Medien, China stelle sich im Ukraine-Konflikt hinter Russland und damit gegen die USA. Das ist nur vordergründig schön für die Russen, in Wirklichkeit aber kein Grund zum Jubel. Die Chinesen werden in dieser Partnerschaft schnell zum Überlegenen werden; indirekt stehen sie also schon jetzt in Königsberg, Lemberg und Transnistrien. Bedenkt man, daß Peking bereits halb Afrika und Lateinamerika aufgekauft hat, daß es selbst europäische und amerikanische Schlüsselindustrien und -technologien in der Hand hat, so kann man ermessen, wie gleichgültig für Putin die von der EU und der NATO martialisch angekündigten „Sanktionen“ sind. Die lebens- und kulturrettende Maßnahme wäre für uns ein strategisches Bündnis der weißen Völker, die Achse Washington – Berlin – Moskau. Das geht aber nur mit Trump. Außerdem erfordert es eine Reorganisation des (Kaiser-) Reiches, weil Europa von seinem Mittelpunkt, von Deutschland her, geführt werden muß. Die EU ist nicht nur eine Jammerkomödie, sondern ein hinterlistiges Projekt der Globalisten, um ein geeintes Europa zu verhindern und unsere Völker mit Dekadenz und Migranten vollzupumpen. Der wichtigste Schritt auf diesem Wege wäre die Schaffung einer patriotisch-monarchistischen Bewegung im deutschen Sprachraum…

Bernhard Schaub

Nun, wie es nach dem Sturm aussehen wird, liegt auch an uns. Es besteht die Möglichkeit einer völligen Neuordnung in positivem Sinne, eine Art Neu-Tataria…

 

Polen meldet 35.000 Flüchtlinge aus der Ukraine in den letzten 24 Stunden (hier). Es gibt nur vier Möglichkeiten, aus der Ukraine rauszukommen: Polen, Ungarn, die Slowakei und Rumänien. Hoffen wir, daß der Krieg nur kurz ist und die Menschen bald wieder zurückkehren können. Heimat ist wichtig. Die Heimat ist da, wo man energetisch verwurzelt ist. Das ist meist das Land der Geburt.

Sanktionen gegen Russland – Industrieverband erwartet drastische Folgen für deutsche Wirtschaft (hier). „Die kurzfristigen Folgen sind drastisch, weil es an vielen Stellen nicht zu relativen Einschränkungen kommt, sondern zu echten Unterbrechungen, einem umfassenden Stopp der Zusammenarbeit…“  Die schmerzhaftesten Auswirkungen für die deutsche Wirtschaft sieht Russwurm bei der Versorgung mit Energie und insbesondere Gas. „Dieses Problem überstrahlt alle anderen ökonomischen Fragen.« Für die kommenden Monate erwartet der BDI-Präsident »einen enormen Preisdruck, der uns alle treffen wird…“

China verurteilt Sanktionen gegen Russland als „illegal“ und „wirkungslos“ (hier) „China hat die von westlichen Staaten gegen Russland verhängten Sanktionen wegen des Militäreinsatzes in der Ukraine als „illegal“ bezeichnet und Washington für die Eskalation der Spannungen zwischen den beiden ehemaligen sowjetischen Nachbarn verantwortlich gemacht:

„Die Vereinigten Staaten haben Waffen in die Ukraine geschickt, die Spannungen verschärft, Panik ausgelöst und sogar die Möglichkeit eines Krieges heraufbeschworen“

                                             Hua Chunying, Sprecherin des chinesischen Außenministeriums

Wir wissen, daß die NATO die Osterweiterung ENZGEGEN der Absprache vorangetrieben habe. „Den USA warf sie Heuchelei vor und fragte, ob Washington die Souveränität und territoriale Integrität des Irak und Afghanistans respektiert habe, wo es „mutwillig unschuldige Menschen getötet“ habe.“ China wird den Handel – Im- und Export – mit Russland verstärken und so die westlichen Sanktionen kompensieren. Man wird den Eindruck nicht los, daß sich die Sanktionen letztlich gegen Europa bzw. gegen Deutschland richten. Leider ist die deutsche Geschäftsführung damit beschäftigt, mit Kobolden das Weltklima zu retten. Kein Wunder, denn sie konnten mit Deutschland noch nie etwas anfangen. genau darum geht es: Analysen: 10.-17.2.21: Thierry Meyssan "Die wirklichen Opfer der NATO sind in erster Linie die West- und Mitteleuropäer"

Rumäniens berühmteste Fußballmannschaft, Steaua Bukarest, hat ein Verbot für geimpfte Spieler bekannt gegeben, weil ihr verrückter Besitzer behauptet, dass die Sportler „an Kraft verlieren“ – und behauptet, dass diejenigen, die geimpft werden, im Krankenhaus sterben (hier; engl.) „Er behauptet, Spieler von Steaua Bukarest und anderen Vereinen hätten nach der Impfung Probleme … Seine jüngste Äußerung hat eine wütende Reaktion der Regierung des Landes hervorgerufen.“ Mittelfristig werden es alle Vereine so machen. Es sei denn, Gesetze werden erlassen, daß nur „Geimpfte“ spielen dürfen. Dann trifft entkräftet auf schwächlich, und die Chancengleichheit ist wieder hergestellt… ? Und es wird wieder wie im alten Rom: Mal schauen, wer zuerst in der Arena tot umfällt…

Utopia (deutscher Untertitel und etwas Humor…)

Polizei setzt Energiewaffen gegen den australischen Freiheitskonvoi ein! (hier). Es gab eine Meldung auf Telegram mit Fotos, aber die Red. wollte es zunächst nicht glauben. Es gibt mehrere Berichte und anscheinend ist es wahr. Damit wurde eine weitere rote Linie überschritten:

„Berichten zufolge wurden die Demonstranten mit konzentrierter Mikrowellenstrahlung bombardiert. Mehrere Menschen behaupten in den sozialen Medien, sie seien durch die Mikrowellenstrahlung verletzt worden. Priscilla klagt über Verbrennungen am Körper, brennende Ohren und Blasen im Mund.

In dem Artikel geht es weiter, allerdings mit Schallwaffen: „Es ist bekannt, dass die australische Polizei seit 2016 über sogenannte Long-Range Acoustic Devices (LRAD) verfügt, Schallwaffen, mit denen Menschen ruhig gestellt werden können. Das LRAD sendet Schallwellen aus, die lauter sind als die menschliche Schmerzgrenze, und zwingt so die Menschen zur Flucht. Die Folgen von LRAD können dauerhafte Hörschäden und sogar vorübergehender Sehverlust sein.“

MC Jeep

Es wurden Mikrowellenwaffen eingesetzt. Das gab es bereits öfters: Auf dem RAF Luftwaffenstützpunkt Greenham Common wurden 1985 für Frieden demonstrierende Frauen mit Mikrowellen bestrahlt. Viele von ihnen starben in der Folgezeit an Krebs. Das Militär hat verschiedene Arten von „Elektroimpulsgeräten“. Strahlenfolter ist inzwischen sehr häufig; Krebs ist leicht induzierbar. Auch sofortiges Töten; in der Fachsprache „Abkochen mit geringer Garzeit“ genannt. Der schlimmste Vorfall wurde konsequent von den MSM verschwiegen: Am 12.04.2003 wurde der Infantrist Majid-al Ghazali in Bagdad unfreiwilliger Zeuge eines Massakers: Während heftigen Straßenkämpfen richtete ein merkwürdig aussehender US-Panzer sein Rohr auf einen vor ihm fahrenden Bus sowie drei weiteren Autos. Abgeschossen wurde ein greller Blitz. Bus und Autos schmolzen in Sekunden zu stinkendem Metall. Bei den Kämpfen wurden viele weitere Iraker vernichtet; man fand ca. 50 cm große, schwarz verkohlte Klumpen, ungefähr 600 an der Zahl…

Für Historiker :Uwe Topper – „Kalendersprung“. Unsere Geschichtsschreibung ist falsch. Zudem fehlen etliche Jahre. Topper ist neben Heribert Illig einer jener deutschen Historiker, die eine Richtigstellung wagen (hier).

Robert Habecks Vorsorgeplan: So soll Deutschland seine Energieabhängigkeit verringern (hier). Mehr Windräder usw. Dann der entscheidende Satz im Artikel (man glaubt es kaum): „Auch der Ausstieg aus der klimaschädlichen Kohleverstromung hat mit der Stilllegung von Kohlekraftwerken begonnen – schrittweise ist er bisher bis spätestens 2038 geplant. Die Ampel-Koalition will ihn „idealerweise“ auf 2030 vorziehen.“ Da steht „vorziehen“. Nicht „verlängern“. Vielleicht erscheint bald Gott und sagt: “ Hey Leute, war ein kleiner Scherz von mir. Ich hatte Lust auf ein wenig Kabarett… Nichts für Ungut.“  ?

Habeck 2

X22 Report vom 23.2.2022 – Zeit die Versicherungspolice zu enthüllen – Macht Lärm und lasst es regnen – Adieu korrupte Hillary – Episode 2710b (hier)

Bis drei Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung!

 

  

25.02.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Das erste, was bei einem Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Es ist also sehr schwer herauszufinden, was wirklich in der Ukraine geschieht. Auch die Red. ist wie viele andere überrascht, daß Putin doch in die Ukraine einmarschiert ist. Es sieht zunächst nach einer chirurgischen präzisen Militäroperation aus. Nahezu alle Luftwaffenstützpunkte der Ukraine wurden bombardiert, ebenso Versorgungsstützpunkte für die Marine. Mariupol wird stark umkämpft, Russische Einheiten sollen bis nach Kiew und Odessa vorgedrungen sein. Belarus unter Präsident Lukaschenko hat zugestimmt, daß von Norden russische Panzerdivisionen in die Ukraine eingedringen dürfen. Der gesamte Luftraum der Ukraine ist für die Zivilluftfahrt gesperrt. Zwei Tage vor Beginn des Angriffs haben ukrainische Einheiten verstärkt den Donbass angegriffen. Das BRD-Regime unterstützt die Ukraine demonstrativ durch Anstrahlen des Brandenburger Tors mit den Farben der Ukraine.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Nato-Offiziere von Putins politischer Entschlossenheit überrascht +++ Steueridentifikationsnummer soll mit dem Impfstatus verbunden werden

Russland erobert Tschernobyl – Russische Truppen vor Kiew gestoppt (hier): „Das russische Militär hat nach ukrainischen Angaben die Kontrolle über den zerstörten Atomreaktor von Tschernobyl übernommen. Russische Soldaten hätten das Gebiet um das AKW im Norden der Ukraine nach „erbitterten“ Kämpfen eingenommen …  Die russischen Kräfte seien auf dem mit einer großen Landebahn ausgestatteten Flughafen Hostomel aufgehalten worden und würden nun unschädlich gemacht, sagte Selenskyj am Donnerstag. Überhaupt seien zahlreiche russische Kampfflugzeuge und gepanzerte Fahrzeuge zerstört worden.“ Um einen besseren Überblick zu haben, hier eine Karte von der Ukraine:

ukraine landkarte

Forderung der Kommunen – Auf Ukraine-Flüchtlinge vorbereiten (hier). „Der Städte- und Gemeindebund fordert Bund und Länder auf, sich rechtzeitig gemeinsam auf mögliche Flüchtlinge aus der Ukraine vorzubereiten. Die Kapazitäten in den Kommunen seien nicht unbegrenzt.“ Von knapp 42 Millionen Ukrainern könnten – da nicht russischer Ethnie – ca. zehn Millionen fliehen. Deutschland wird dabei für viele Ukrainer die erste Wahl sein…

Rechts: Stau von Flüchtlingen an der ukrainisch-polnischen Grenze

Flucht nach russischem Angriff – Israel bereit für jüdische Einwanderer aus Ukraine (hier). „Israel bereitet sich angesichts der Verschärfung im Ukraine-Konflikt auf die Aufnahme von vielen Mitgliedern der dortigen jüdischen Gemeinde vor. „Wir sind bereit, Tausende jüdische Einwanderer aus der Ukraine zu akzeptieren“. Die Ukraine ist für den DS sehr wichtig. Die USA bzw. die Familien Biden, Harris, Kerry, Romney, Pelosi u.a. haben vitale Geschäftsbeziehungen mit den dortigen Oligarchen, welche offensichtlich den Kasaren oder Chasaren angehören. Q sagte, es ist nur durch das Militär machbar. Bisher verstanden viele, daß das Militär die entscheidenden Protagonisten festnehmen werden. Aber eventuell ist dieser Eingriff Putins nötig, um den DS aus den Angeln zu heben. Wer kennt schon den Plan?

"Frieden zu haben – das kommt der Liebe zu; 
Frieden zu begründen aber ist das Amt ordnender Weisheit."


Thomas von Aquin

Russische Spezialeinheiten starten Angriff auf Mafia-Basen… (hier; engl.) Russian Special Forces Launching Attack Against Mafia Bases… Mir [Simon Parkes] wurde gesagt, daß Präsident Putin gerade grünes Licht von den Weißen bekommen hat, in die Ukraine einzumarschieren und die Mafia, die sich dort verschanzt hat, zu verhaften, dank der Absprachen von Obama und Biden … Alle Unterlagen über Biden usw. sind wahrscheinlich vernichtet, aber die Spezialeinheiten haben die Standorte und Aufenthaltsorte der wichtigsten Kabalenmitglieder…“ Es gibt ein Video, welches die Verbrennung von Papieren auf dem Gelände des ukrainischen Geheimdienstes zeigen. Hier eine interessante Runde von Nuoviso:

Putins Rede im Wortlaut – warum der Angriff stattfand und was die Ziele sind. (hier) „Putin schlägt in seiner Rede einen weiten Bogen und spricht sowohl über die unglückliche Entwicklung der Ukraine nach ihrer Unabhängigkeit, denn das Land wird seit 1990 von einigen wenigen Oligarchen ausgepresst und ist vor allem nach dem Maidan extrem verarmt. Putin kritisiert – wie immer – die Machthaber in der Ukraine, hat aber offenes Mitgefühl mit den Menschen in der Ukraine, die unter den Zuständen in dem Land leiden müssen … Die schreckliche Tragödie in Odessa, bei der friedliche Demonstranten im Gewerkschaftshaus brutal ermordet und lebendig verbrannt wurden, lässt einen erschaudern. Die Verbrecher, die diese Gräueltat begangen haben, sind nicht bestraft worden und niemand sucht nach ihnen. Aber wir kennen ihre Namen und werden alles tun, um sie zu bestrafen, sie zu finden und vor Gericht zu stellen.“

photo 2022 02 24 10 23 52Flight-Radar: Der gesamte Luftraum über der Ukraine ist für die zivile Luftfahrt gesperrt.

Börsen rutschen weltweit ab (hier). „Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat die Börsen weltweit ins Minus gedrückt. In Frankfurt am Main schloss der Deutsche Aktienindex (Dax) mit einem Minus von vier Prozent, in Paris und London gingen der CAC 40 und der FTSE 100 mit einem Minus von jeweils 3,8 Prozent aus dem Handel.Noch viel härter traf es die wichtigsten Börsen in Osteuropa. Die Börse Moskau ist praktisch in den freien Fall übergegangen, der russische RTS-Index schloss fast 40 Prozent tiefer bei 743 Punkten.“ Es könnte eine gute Basis für einen weltweiten Crash sein.

Wie mobile Krematorien dabei helfen, den ukrainischen Massenverkauf von Organen an die EU zu verbergen (hier). „Anfang 2022 erklärte die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, daß die Ukraine zur Unterstützung ein Feldlazarett und ein Krematorium erhalten werde. Tatsache ist, dass zu Beginn der Auseinandersetzungen im Südosten der Ukraine ein lukratives Organhandelgeschäft mit EU-Ländern, den USA und Israel aufegebaut wurde, das unter strenger Überwachung von Mitarbeitern des ukrainischen Geheimdienstes steht. Bereits damals kursierten Berichte darüber, dass  ukrainische, sogenannte «schwarze Transplantologen» Organe von noch lebenden Menschen entnahmen und diese hinterher einäscherten…“ Um diesen Artikel weiter zu lesen, braucht man Nerven. Es gab schon vor Jahren Berichte, daß man den Verwundeten die Schädel öffnete, um die Hypophyse zu entnehmen. Kein Wunder, steht in diesem Bericht der Satz: „Die Soldaten, die von der Lieferung von Krematorien, Organ- und Bluttransportgeräten an die Demarkationslinie erfahren haben, sind nicht ohne Grund desertiert.“ Verwundete wurden zu Hauf getötet, um ausgeschlachtet zu werden.

X22 Report vom 22.2.2022 – Die Ukraine ist eine Geldwaschmaschine für den [DS] – Nichts kann das Kommende aufhalten – Episode 2709b

Auch die BKK meldet sich: Die Behandlungskosten für die Nebenwirkungen sind explodiert. Obwohl es angeblich kaum Nebenwirkungen gibt… 4 – 5 Prozent der Gestochenen hatten medizinisch zu behandelnde Nebenwirkungen.

leiendecker

 

24.02.2022 - Einen schönen guten Morgen! Was ist das grundlegende Problem? Die Menschheit hat vergessen, wer sie ist und wozu sie hier ist. Wir haben vergessen, daß wir ewige spirituelle Seelen sind. Wir identifizieren uns mit unserem Körper. Dadurch konnte der Materialismus Einzug halten. Spiritualität bedeutet nicht, einem trockenen kirchlichen Dogma zu folgen, sondern auf die Anweisungen des morphogenetischen Feldes zu hören, welches danach trachtet, alles wieder in die Göttliche oder natürliche Ordnung zu rücken. Alles folgt einer höheren Ordnung, nur der Mensch meint, seine eigene Ordnung wie Sozialismus, Kapitalismus oder Demokratie etc. bestimmen zu können. Das führt unweigerlich ins Chaos. Quod erat demonstrandum.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Trump lobt Putin (hier). „Der Ex-Präsident der USA stellte sich nicht etwa hinter seinen Nachfolger im Weißen Haus, sondern lobte Russlands Machthaber Wladimir Putin (69) für dessen aus seiner Sicht strategischen Schachzug. Die Anerkennung der Unabhängigkeit der abtrünnigen Republiken Donezk und Luhansk sei „genial“ und „schlau“, meinte Trump … Trump berichtete, warum Putin sich eine solche Aggression während seiner Präsidentschaft nie gewagt hätte. Danach habe er ihm angeblich für den Fall einer Invasion unumwunden gedroht: „Dann lasse ich Moskau bombardieren.“ „Angeblich“ ist hier das unbedingt notwendige Wort der Wahl. Wer hat das wann angegeben? Wo ist hierzu die Quellenangabe? Nach „angeblich“ kann man den größten Unsinn behaupten. Die Eskalation in der Ukraine scheint noch einen anderen Grund zu haben. Die Vorgänge in Kanada gehen dabei unter. Daß Russen zu Russland wollen, ist nur natürlich.

Russland-Truppen überschreiten wohl Ukraine-Grenze – USA: „unmittelbar bevorstehende groß angelegte Invasion“ (hier). Überschreiten sie jetzt oder überschreiten sie nicht? Man bekommt das Gefühl, daß sie alle darauf warten, ja geradezu begierig sind, daß es so richtig kracht. Wo ist eigentliche die Friedensbewegung? einige von denen kleben auf den Straßen, um dadurch den Abstand Sonne – Erde zu vergrößern. „Staatsminister Lindner warnte nun die UN-Länder, daß das, was der Ukraine passiert, auch jedem anderen Land passieren könnte.“  Russland hat doch schon den Staat Portugal (u.a.) anerkannt. Denn mehr ist bisher nicht passiert. „Nach den mir vorliegenden Informationen verlegt Putin zusätzliche Streitkräfte und Panzer in die besetzten Gebiete des Donbass“, wird Arturs Krišjānis Kariņš zitiert. Dabei soll es sich demnach um zusätzliche Truppen handeln, die entsendet werden. Zwei weitere Quellen hätten diese Informationen bestätigt, heißt es in dem Bericht weiter.“ Welche zwei Quellen? Die Berichterstattung zur Ukraine ist völlig schwammig, undifferenziert und widersprüchlich. „Aktuelle Geheimdienst-Informationen wiesen auf eine „unmittelbar bevorstehende groß angelegte Invasion“ hin.“

Gas-Embargo gegen Russland würde deutsche Wirtschaft stärken (hier). „… eine Studie vom Institut für Weltwirtschaft kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis: Die deutsche Wirtschaft könnte ein Embargo gut verkraften.“ Zwischen „stärken“ und „gut verkraften “ gibt es allerdings einen gewaltigen Unterschied. „Im Falle eines Handelsstopps für Gas würde laut IfW das deutsche Bruttoinlandsprodukt um 0,1 Prozent sogar leicht zunehmen. „Grund für das Plus ist, daß die westlichen Verbündeten die fehlenden Importe Russlands durch Produkte der Bündnispartner ersetzen würden und hier Deutschland besonders wettbewerbsfähig ist“, so das Kieler Institut.“ Wenn das tatsächlich so ist, warum hat man dann überhaupt einen Gasvertrag mit Russland abgeschlossen? Und nicht gleich das Bruttoinlandsprodukt gesteigert? Was nicht erwähnt wird: Die USA wollen uns schon seit geraumer Zeit ihr Fracking-Gas aufzwingen. Dort, wo es gewonnen wird, brennt das Wasser, welches aus den Hähnen kommt…

Video-Player
 
 

T-Systems-Großauftrag: Digitale Impfzertifikate für WHO-Länder (hier). „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird ihren 194 Mitgliedstaaten künftig ein technisches Rahmenwerk für die Einführung von digitalen Impfzertifikaten zur Verfügung stellen. Eine wichtige Komponente, das Gateway zum länderübergreifenden Austausch der Nachweise, stammt von der Telekom-Tochter T-Systems. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch in Frankfurt am Main mit. Das System ermögliche die Überprüfung von QR-Codes auf elektronischen Impfnachweisen über Ländergrenzen hinweg … Fälschungssichere und digital überprüfbare Impfnachweise schaffen Vertrauen.“ Die WHO unterstütze die Mitgliedsstaaten daher beim Aufbau nationaler wie regionaler Vertrauens-Netzwerke und Prüftechnologie.“ Es wird darauf hinauslaufen, daß unsere Mobilität massiv eingeschränkt werden wird. Vom Taxi bis zum Flugzeug wird es ohne das Digitale Impfzertifikat nicht mehr gehen. Später werden sicher auch Finanztransaktionen verunmöglicht. Es wird zum Paß für den „Weltenbürger“, ohne den es kein Leben mehr geben wird. Jedenfalls nicht vor dem Tod. Dazu muß es von uns ein klares und geschlossenes NEIN geben. Und das möglichst schnell. Das Kollektiv bekommt von alldem nichts mit. Von ihm bekommen wir auch keine Unterstützung. Frau Dr. Stuckelberger sieht es ähnlich:

Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO „Wer immer sich gewundert hat, daß weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen.“ Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung:

Angela Merkel in Klinik – Große Sorge (hier). „Die ehemalige Kanzlerin soll zur Behandlung heimlich in die USA gereist sein … Die lange Tätigkeit und das Alter haben Spuren bei Merkel hinterlassen. Sie musste schon des Öfteren auf ärztliche Hilfe zurückgreifen.“ Als langjährige Geschäftsführerin der BRiD hat sie treu der US-Besatzungsmacht und Sion gedient. Laut Veden bekommt die politische Führung 1/6 des durch Regierungsentscheidung entstehenden Kollektivkarmas. Möge sie bald wieder genesen. Sie sollte noch Auskunft in Mittelfranken geben.

Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter „Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zu Jahre 2099 festgeschrieben. Danach wurde „der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunksmedien“ bis 2099 fixiert. Zudem wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler (Geschäftsführer der Firma BRD) auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung seines Amtseides die sogenannte „Kanzlerakte“ unterzeichnen mußte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet. Dieses Faktum wird in den MSM unterdrückt.

kanzlerakte4

 

 

 

 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer

  2. Der Sturm ist da – Liveticker

  3. analitik.de leider schreibt er seit 2-3 jahren immer seltener. sehr gute analysen, keine lösungsvorschläge, interessante kommentare, texte aus russland. z.b. vom sprechenden kater, dem besten geo-politischen analysten den ich kenne. leider hat analitik keinen spirituellen hintergrund. was du sonst wohl nirgenwo liest - hier seine beste geo-politische analyse...
    Analysen: 9.-16.12.21: Analitik: Neuer Versuch, Eurasien zu spalten
    30.3-5.4.18: Skripal

    die quellen von analitik, meiner nr. 3:
    Russischsprachige Quellen: catmotya Der sprechende Kater ist der beste. Aber vorsicht – mitdenken nicht vergessen. crimsonalter Einer der besten Analysten für Politik und Finanzen. yurasumy Die beste Quelle für die Ukraine. Deckt von lokal bis geopolitisch alle Ebenen ab. Exzellente, einfach herausragende Militäranalysen. jim-garrison Schwerpunkt Strategie. Ungewöhnlich. Entschleunigt. Zwingt dazu, selbst nachzudenken. geoenergetics Wenn Sie fundierte Analysen über die Verquickung von Energierohstoffen und Politik suchen, gibt es nichts besseres. Der leitende Redakteur ist einfach grandios. ivan-mosk Dieser Mann beschwert sich nicht einfach über die Zustände, sondern bietet Lösungen an. Und zwar den Entwurf für ein ganzes Zivilisationsprojekt, mit allem, was dazu gehört. Wahnsinnig anregend. In Details und vielen Argumentationen äußerst streitbar, aber das ist nebensächlich. Wir brauchen Lösungen in großem Maßstab und er zeigt, wie man das angeht. kremlin (englisch) Hier erfährt man vom mächtigsten Mann der Welt aus erster Hand, wohin die Reise in Russland und in der Welt gehen wird. Russisches Außenministerium (deutsch) Hier spielt die Musik. Hier erfahren Sie, wer auf Hochzeiten eingeladen wird und wer nicht.
    Englischsprachige Quellen:
    Trump bei Twitter Donald Trump macht Politik mit Twitter. Das ist neu. Hier können Sie seinem Spiel zuschauen. Pressekonferenzen des US-Außen-ministeriums Primärquelle für die US-Außenpolitik. Kann völlig losgelöst sein von dem, was die Massenmedien ihren Zombies erzählen.

    aufruf: sprichst du russisch und hast lust, ab und zu die texte vom sprechenden kater zu lesen und mir die besten zu senden. ins deutsche übersetzen kann ich sie dann selber.
    https://catmotya.blogspot.ch/p/blog-page_20.html
  4. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren
    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Satans große Selbstentlarvung 20.1.22/ Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels
    mein lob und meine kritik an diogenes lampe finest du in diesem NL...
    der deutsche geist - lieber diogenes lampe, der deutsche geist, ist eher in D A CH zu finden, als in china. ich weiss, viele intellektuelle haben ein problem mit ihren deutschen wurzeln und flüchten dann in den taoismus, buddismus oder in den elfenbeinturm der klugscheisser. vielleicht solltest du dich erst einmal mit dir selber befassen - nimm doch ein paar therapiestunden bei philipp allsleben. das könnte deinem verirrten geist helfen. oder wechse dein umfeld: raus aus dem rot-grünen sumpf in berlin-neuköln nach sachsen oder zu uns in die schweizer berge. das könne dich erden...
    Brief: 14.-21.1.21: Diogenes Lampe entlarvt sich - kein ganzheitliches Weltbild, keinen spitituellen Hintergrund, seine Prognose: China als unser Erlöser!!!

  5. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  6. LION Media 157.000 Abonnenten: alle 2-3 Tage ein Video, kurz + prägnant. lion media - immer im brief an leser + leserinnen. Telegram: https://t.me/LIONMediaTelegram

  7. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

     

  8. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI  https://youtu.be/F_iPLNT8QNM


  9. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen

    ein WG-mitbewohner empfahl mir axel burkart. ich schaute viele videos von ihm und hans bonval. ich lernte viel über altes mysterien-wissen, das steiner sammelte und ausformulierte. ich las die texte von christian kreiss und uwe burka, fand aber keine konkreten lösungsvorschläge und projekte für die gegenwart. sie beten all das nach, was steiner vor 100 jahren sagte, entwickeln aber nichts neues. aber ich liess mich nicht entmutigen und entwickelte meine eigenen analysen, prognosen und projekte, ganz nach dem motto: prüfet alles und behaltet das gute. viele von steiners kreationen finde ich gut, vieles ist aber bereits überholt.

    • permakultur ist um welten besser als biologisch-dynamisch/demeter
      auch demeter-bauern pflügen, verdichten den boden mit viel zu schweren traktoren, pflanzen monokulturen an, betreiben industrielle landwirtschaft und beliefern seit neustem allnatura/migros, anstatt eine eigene vermarktung aufzuziehen.

    • die schetinin-schule finde ich viel ganzheitlicher, als steiner-schulen
      s. meine sammlung freie schulen in der linken spalte, auf der neuen website gibt es dann einen eigenen menupunkt

    • das geldsystem/die geldtheorie von steiner ist unbrauchbar
      s. dazu systemwechsel in der rechten spalte, euroweg hat bereits 64'665 clicks
     
    steiner entlarvt - kürzlich las ich die 480-seiten-steiner-biografie von helmut zander - prof. für vergleichende religions-geschichte und "der meister und sein mythos" von johann s. mohr, einem hamer-jünger. nicht dass ich ihre weltbilder gut finde:
    • zander ist angeblich katholik und hinterfragt den katholizismus anscheinend nicht. hier die kurzanalyse der katholischen kirche von traugott ickeroth: "...Die Dominikaner waren der Geheimdienst des Vatikans, denn ihnen oblag, den Gläubigen die Beichte abzunehmen. Sie wußten, wer das Huhn gestohlen hat oder daß Ulf nicht wirklich der Sohn von Werner ist. Natürlich haben die Beichtväter auch gezielt gefragt. So hatten sie  alle in der Hand und konnten sie gegeneinander ausspielen oder unliebsame Freigeister als „Hexen“ einer Schuld bezichtigen und auf den Scheiterhaufen schicken. Es gibt Schätzungen, daß in Europa ca. 10 Millionen Menschen grausam ermordet wurden. Wichtige Informationen landeten später bei den Jesuiten. Die katholische Kirche ist die größte und älteste Verbrecherorganisation auf Erden. Das Vermögen der Ermordeten fiel in die Hände des Klerus. Die Warheit hinter den Scheiterhaufen ist jedoch eine andere. Es gab einen Pakt mit Satan. Satan würde die katholische Kirche stark und mächtig machen. Aber sie müßte ihm Menschenopfer darbringen. Die Scheiterhaufen und sonstigen Hinrichtungen waren tatsächlich Opferungen. Wieder so ein Fall, wo die Wahrheit in der Öffentlichkeit versteckt wurde."
    • auch mohr ist als hamer-jünger materialist und betet hamer nach.
    • von mystik und mystikern haben beide anscheinend keine grosse ahnung.
    • beide haben wohl eher ein materialistisches/religiöses weltbild.
    • aber beide sind gute hystoriker. sie kennen all die autoren/philosophen/theoretiker aus dieser zeit und können deshalb nachweisen, was steiner von anderen abgekupfert hat.
    • es kommen auch viele schattenseiten von steiner zum vorschein.
     
    die anthroposophen behaupten, zander verleumde steiner. das stimmt aber nicht. er schreibt sehr differenziert und lobt steiner auch. steiner war allergisch auf kritik und herrschte wie ein patriarch. aus heutiger sicht würde ich sagen: er war nicht teamfähig. obwohl er sich als hellsichtig verkaufte, sah er den 1. weltkrieg nicht kommen. er bezeichnete swedenborg* als die inkarnation des gründers der jesuiten - ignatius von loyola. der grösste seher dieser epoche soll also in seinem vorherigen leben ein satanist gewesen sein - eine völlig absurde unterstellung, die mehr über steiners konkurrenz-denken aussagt, als über swedenborg...

    *Emanuel Swedenborg war ein schwedischer pluralistisch-christlicher Theologe, Wissenschaftler, Philosoph und Mystiker. Bekannt wurde er vor allem durch sein Buch über das Jenseits, Heaven and Hell (1758). Wikipedia

  10. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

 

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.



meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 

 

 

 

statistik seit 06/2006

Benutzer
4
Beiträge
1627
Beitragsaufrufe
9243279

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


D 5072 Wasser Markus Rüegg
kristallbild meines trinkwassers - infos hier...   9.9.22


Information


Die besten Texte+Videos 2022: Traugott Ickeroth: 2 Interviews. Anunnakis/ Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ RT/ The Saker: Was könnte als nächstes passieren/ Analitik: Der Krieg geht weiter welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!  2.5.22
Michael Hudson: Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts der krieg der satanistischen US-eliten um die hegemonie - möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? meine sammlung der texte vom wirtschafts-historiker michael hudson.   20.5.22

meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.    22.3.22

aktuelle prognosen - z.zt. 157'000 clicks...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Birgit Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina   27.3.22


wahre Geschichte


Wandalen Kalender 2023 Bewerbung Anschauung Urheberrecht Rübezahlmedia Bernd Krain photo 2022 11 18 01 10 55

Wandalen-Kalender 2023

Zurück zu unseren Wurzeln - Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren und woher wir stammen im Herzen von Europa, insbesondere, warum die Wandalen so in Verruf sind. Nach ihnen wurde der Begriff des ›Vandalismus‹ fabriziert: Der Kalender räumt mit dem falschen Mythos=Propaganda-Bild auf und rückt die Geschichte wieder gerade... 18.11.22


Garten

pastedGraphic

Dein Garten- und Ernteerfolg! Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen:
  • Online Basis-Kurs 12 Wochen
  • Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema
  • Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining
  • Relax-Wochenende in reiner Bergluft
                                Terrazze Sante  26.4.22

Krisenvorsorge

 

krisenvorsorge

lebensmittelversorgung in deiner region  um uns auf der materiellen ebene auf eine lebensmittel-krise vorzubereiten, versuche ich in meiner region in winterthur, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. dasselbe kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir...   14.5.22

1. beispiel:
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail 15.7.15      
hier mein video zum gemüse-abo gründen...

2. beispiel:
gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten.   25.5.19


Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi
für eine solidarische Landwirtschaft

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  
Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber  24.5.22
das ist die beste krisenvorsorge. rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich.

ohne termin
clicke auf link im titel


Gemeinschafts-Projekte

wirsing annett IMG 9336

ECO Village  ERDBIOTOP  Gemeinsam Stark und Autark „Das neue Dorf“  Parallel Struktur  Ein Biotop zur Reinigung der Erde, Menschen und Tiere; Doktrinfreies Miteinander; Autark und in Freiheit leben: Gemeinsam ein Stück Bauland kaufen. Jeder baut darauf sein Öko-Haus, bspw. Holzmodulhaus, Own Home, Blockhaus, Chalet, Earthship, Lehmofenbau etc. Ich freue mich auf kreative und bodenständige Mitmacher! Meldet euch gern bei Annett. Telefonieren können wir dann auch gern! TUN statt TUN wollen: JETZT! Die Zeit ist reif dafür! 14.6.22


zielbild
"Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. und die Bildung von "Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" als Zukunftsmodell erstrebenswert zu machen. Bitte leitet diese Einladung weiter, an viele Leute, die ähnliche Visionen haben Hier der Link: http://www.dorfstunden.net/index.html Liebe Grüße Alois


 cover otterpohl 2.8.22 Kopie 2

"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur Es gibt eine neue Website - Neues Dorf - Das Dorf ist der Inbegriff für eine Gemeinschaft von Menschen aller Generationen. Es ist der Ort, wo wir leben und lieben, entspannen, feiern und im Idealfall auch unsere Berufung zum Beruf machen. ... Heute kann ein Trend zurück zu mehr Gemeinschaft mit dem Aufbau gegenseitigen Vertrauens und ein grosser Schritt zurück zu natürlichen Lebensformen wahrgenommen werden...   21.7.18



Klein-wohn-formen
Auf unserer Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Darum gibt es die KWF-Karte: mögliche KWF-Stellplätze und Projekte vermitteln; Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz geografisch aufzeigen; Mitglieder mit interessierten Landbesitzer sowie Gemeinden vernetzen; Hast du ein freies Grundstück, ein neues KWF-Gemeinschaftsprojekt, oder sonst etwas wichtiges zum Thema KWF entdeckt? Melde dich bei Tobias und lass es auf der Karte sichtbar werden...  17.9.22

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.  Neuer newsletter 24.9.22 Neus Schuljahr   27.2.22



homeschooling - eine neue bildung zur potentialentfaltung. auch in urig winterthur gibt es ein schulprojekt - sie suchen noch kinder. selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die verbildungs-diktatur wird laufend verschärft, auf kosten unserer kinder, unserer gesellschaft und damit unserer zukunft. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


baerenbach licht p

Hofgemeinschaft Bärenbach Der Kauf hat geklappt. Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. NL 3+4+5 s. im Inserat unten.    11.1.2022


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...


Licht im Wald
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln. In meiner Berufung bin ich: Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin. 1.7.22

 
meine eigenen projekte
 

workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, die so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...  

hier die daten für die nächsten WS...

11.-13.02.22 / 11.-13.03.22 / 11.-13.04.22 / 13.-15.05.22 / 10.-12.06.22 / 08.-10.07.22 / 12.-14.08.22 / 09.-11.09.22 / 14.-16.10.22 / 11.-13.11.22 / 09.-11.12.22
wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana - für weitere infos clicke auf den titel.
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis. das traumobjekt wurde jemand aderem verkauft.  die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung... vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten. 15.4.21


workshops 2022
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. am montag abend am 30.8.21 gab es z.b. eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!   30.5.19


pioniere verändern die welt 9:25
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


soziokratie-bild-klein
Soziokratie heisst Kommunikation + Organisationsstrukturen weiter entwickeln Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


EU Schiff

gespräche mit pionieren gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen - sende ein mail...   27.4.20


ausbildungplattform für
zukunfts-pioniere


  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


und für den fall, dass youtube mich löscht
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


EUROWEG - Das Gelt der Zukunft - update 13.5.22 Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz 20.2.22 Aufbau einer Parallel-Gesellschaft mittels EUROWEG und HuMan-Wirtschaft. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv   12.6.18

 

 
 
 

kultur & kreative II

 


Logo Mörbisch

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


IT-Beratung ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten. Die IT ist ein Buch mit sieben Siegeln und Beratung viel zu teuer? Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Vielleicht nicht immer, denn... 10.12.21


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 
Doku: Permakultur - La Palma/Spanien - Barbara & Erich Graf - 100% Autarkie / Waldgärten / Terra Preta   care2cur  https://www.matricultura.org   Walchwilerberg ZG, Schweiz

Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


Weltacker Attiswil 1n

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

 

 

 

 

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


gemeinschaftsprojekte


 

meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze.

Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins.  Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

  Design ohne Titel


Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18


ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Sticker Kein COVID Zertifikat 600x600

Branchenportal ANIMAP
Bist auch du für ein liebevolles Miteinander anstelle von Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen? Registriere jetzt und kostenlos dein Unternehmen und setze gemeinsam mit 5585 anderen Unternehmern, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. NEU! ANIMAP STICKER „Kontrollfreier Bereich“ ab sofort erhältlich Animpap-Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, nicht nur über das Branchenportal ANIMAP, sondern auch pysisch vor Ort Flagge gegen Diskriminierung zu zeigen. Unser brandheuer Sticker kann ab sofort kostenlos in …  Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind. 21.4.22


EOI Icon Kai mit Ring Transparent Kopie

EOI - Einkaufen ohne Impfung
Herzlich Willkommen bei Einkaufen und Leben ohne Impfung. EoI ist kein gewöhnlicher Informationskanal. Was wir mit EoI wirklich erreichen wollen und können, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv mit einbringen: Diese Gemeinschaften, die sich jetzt schon bilden und gebildet haben, sind der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich. Sei aktiv - vernetze Dich lokal und international !    9.11.21

Crowdfunding Projekt
Icon Crowdfunding 250 x 250

 EoI (Einkaufen ohne Impfung) ist ein Netzwerk von mehr als 60.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Für dieses Netzwerk wurde jetzt eine Website errichtet, die auch finanziert werden muss. Zusätzlich ist eine App in Planung, die über Standortdaten gezielt Geschäfte zum Einkaufen ohne Impfung/Test anzeigt. Beides muss finanziert werden und kann ohne eine Unterstützung von Sponsoren nicht weiter von uns alleine getragen werden.   9.11.21


kochen image002

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...