Lieber Markus

‼️Nach der Ausstrahlung dieses Video überschlagen sich die Medien‼️
?Die Fake News der Kabarettistin Lisa Fitz - Tagesspiegel
?Lisa Fitz verbreitet falsche Zahlen zu Corona-Impftoten - Spiegel
SWR reagiert auf umstrittenen Auftritt von Lisa Fitz - DLF
?Lisa Fitz: SWR löscht Beitrag über ... - Kölnische Rundschau
?SWR räumt Fehler ein und depubliziert Ausgabe der ...
?Schwurbel-Auftritt von Lisa Fitz: 3sat streicht Kabarettshow
?Kabarett-Auftritt in Mainz sorgt für Empörung - merkurist.de....usw.
?daher sagt sie wohl die Wahrheit..
 
Tendenziöser Beitrag von SRF über das "Kind" von Christoph Pflüger und Schadenfreude von Leutschenbach über die Spaltung der Freunde der Verfassung. https://www.srf.ch/.../wie-weiter-mit-den-freunden-der... SRF gibt in diesem Beitrag seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Massnahmenkritikbewegung ebenso rasch verschwinden wird wie die AUNS und die Antiglobalisierungsbewegung. Von den total monopolisierten Medien werden alle diese Bewegungen als rassistisch bezeichnet, die darum zu unterbinden sind. Und hier werden die von der Herrscherclique eingerichteten Tabus, die sich gegen die eigenen Völker richten, überwacht. https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/verschwoerungsmythen-und-antisemitismus/

An die Spaziergänger von Dr. Wodarg
Für die Spaziergänger Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts…
https://vimeo.com/663129011?embedded=true&source=video_title&owner=151911591

Herzliche Grüsse Urs

https://bit.ly/31R4mnd

Wir distanzieren uns ausschließlich von Gewalt, aber möchten euch die Vorgänge in Europa nicht vorenthalten ‼️

POLIZISTEN IN VALENCIA ERKLÄREN DIE KORRUPTION DER REGIERUNG UND RUFEN DIE GESAMTE EUROPÄISCHE POLITIK ZUR UNION!

„Wir sind hier, um die Polizei der Wahrheit zu sein, um die Regierung anzuprangern, wir sind hier, um die gesamte Polizei Europas zu vereinen, Italien, Portugal, Frankreich, Österreich, die Schweiz, Schweden, Deutschland, Holland. Wir vereinen alle Polizisten Europas. Wir müssen diese korrupte Regierung anprangern.“


 

 

Video: Development of a Mass Movement? People all Over Germany Protest Covid Tyranny. Dieses Video Geht Gerade Um Die Welt!

Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden, indem das Dropdown-Menü „Website übersetzen“ im oberen Banner unserer Homepage (Desktop-Version) aktiviert wird. Um den täglichen Newsletter von Global Research (ausgewählte Artikel) zu erhalten, klicken Sie hier .


 

 

 

liebe leserin, lieber leser

nehme dir diesen abschnitt aus dem brief der letzten woche zu herzen und betrachte den gang der welt aus dieser perspektive...

die hohe kunst der kriegsführung durch die lichtkräfte - in der chinesischen astrologie ist 2022 das jahr des tigers - es wird definitiv ein heisses jahr werden. im ersten moment war ich schockiert über die kriminellen marionetten, die die neue deutsche regierung bilden. aber aus spiritueller sicht macht das sinn - der tiefe staat führt seine verbrecher gerade vor - genau wie biden/harris in den USA. "man soll den feind nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört!" was wir hier gerade erleben ist die hohe kunst der kriegsführung durch die lichtkräfte. diese strategie wirkt wunder: der deutsche michel ist aufgewacht und kommt jetzt hinter dem ofen hervor. es gab noch nie so viele spaziergänger in deutschland.

 

es eskaliert alles
wir sind mitten im 3. weltkrieg - ein informationskrieg - und die satanisten verlieren an allen fronten. ihre zeit ist abgelaufen - das kali-yuga ist vorbei. dank armin risi wusste ich, dass das kommen würde, aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie die lichtkräfte in dieser höchst verfahrenen situation vorgehen würden. jetzt sehen wir es und ich freue mich jeden tag wie ein kind, dass ich dabei sein darf, zuschauen darf, mitfiebern darf, mitspielen darf, feiern darf (party, party, party: hier suche ich dringend noch weitere feiernde, wir sind noch etwas zu wenige für rauschende feste - melde dich), eine spirituelle community kreieren darf, das paradies kreieren darf - krimi life!!!


entstehende paralell-gesellschaften

seit corona schiessen die gruppen, netzwerke und initiativen wie pilze aus dem boden. ich war kürzlich an einem vortrag von urig: in nur zwei jahren entstanden 50 regiogruppen und weitere 30 sind in gründung.
Der Verein Urig schafft Begegnung und findet neue Lösungen für eine lebenswerte Zukunft. Begegnung schafft Wirklichkeit - Eine Anleitung von Prisca Würgler.




ein paar beispiele
urig16f1d0d2 7b95 4c8e 9529 cd4b4a8aedf2
https://www.urig-altdorf.ch/ortsgruppen/

in nur zwei jahren: über 50 regiogruppen und 30 im aufbau...

 

 


header01 transparent new
https://graswurzle.ch/lokalgruppen/uebersicht/

über 50 regiogruppen...

 

Logo Neu Slider 768x500

https://verfassungsfreunde.ch/de/mitmachen/#regiogruppen

über 50 regiogruppen...


9120 Aufrufevor 8 Monaten
 
 

20.936 Aufrufe vor 9 Monaten
Die Idee der Neuen Dörfer oder Gärtnerdörfer, wie sie Prof. Ralf Otterpohl hier im Gespräch mit Götz Wittneben darlegt, basiert auf lokaler, ökologischer Produktion. Aktuelle Ereignisse zeigen uns, wie wichtig die zuverlässige lokale Versorgung ist. Der Klimawandel ist viel schlimmer, als die meisten denken. Ein wesentlicher Teil von dem, was von Menschen beeinflusst wird kommt von der massiven Bodenzerstörung durch Abholzung, Agro-Chemiekalien und das Pflügen. Es könnte ein öder Wüstenplanet entstehen. Zum Glück gibt es aber ganz viele Wege, produktive Ökosysteme zu schaffen und die Freiheit zu bewahren! Zum Aufbau einer guten Zukunft für Alle braucht es viele aktive Menschen, die das mit positiver Einstellung, gutem Wissen, Verbindung mit der Erde, mit beiden Händen und gemeinsam mit guten Freunden und mit Freude angehen. Es sollten aber mindesten 150 Menschen sein, damit es auch für alle spannend wird und auch viele Kleinbetriebe (meherere Beschäftigungen statt nur Gartenbau!) entstehen können. Dafür können Neue Dörfer gegründet werden, bestehende Dörfer erweitert und Bauernhöfe umgestaltet werde. Weiteres zum Thema findet sich in Ralf Otterpohl Internetseite https://gartenring.org/ , im Buch "Das Neue Dorf" https://www.oekom.de/buch/das-neue-do... und in seinem 40min-Video: https://youtu.be/3XgXCA2u0Qw

 

 
Real Workshop Winterthur 14. - 16. 01. 2022: Baustellen
Auf Grund der Coronamassnamen ist der WS auf 10 personen beschränkt.
Wenn du dabei sein möchtest musst du dich schnell anmelden.
 
 
Das Jahr des Tigers 2022
Prognose: Unruhen, Turbulenzen, Eskalation
Auf Europa wartet der "perfekte Sturm"

Krisen-Vorbereitung: Baustellen aufräumen

nutze die noch verbleibende zeit für deine innere vorbereitung + geniesse...

dieses jahr könnte vieles ins rollen bringen - vor allem unser ganz individuelles leben. für zwei drittel der menschen wird es sehr ungemütlich werden. aber wir haben jetzt noch ein paar wochen oder monate zeit, uns darauf vorzubereiten. wer jetzt nicht handelt ist selber schuld - wer nicht hören will muss fühlen. in diesem video von anna selma - DerZweiteBlick – wird eine energie-dusche ab juni 2022 prognostiziert. WAS KOMMT IN 2022? Remote Viewing & persönliche Vorschau


wundervolle aussichten auf das grosse abenteuer

hier ihre vorschau auf 2022 - es geht jetzt so richtig die post ab
  • kein black out - wie schon im channeling von folkhilde
  • keinen crash - hinter den kulissen umstellung gegen ende jahr
  • energiedusche ab frühsommer
  • das sytem beginnt zu eiern
  • im herbst kommt ein sturm
  • zwei drittel werden es schwer haben:
    die faulen, bequemen und die ignoranten trifft es unvorbereitet*
  • ein drittel ist mehr oder weniger vorbereitet
    wenn du deine baustellen aufgräumt hast, wird es dich beglücken
  • aber auch die geimpften sind nicht endgültig verloren
    jeder bekommt die chance, aber nicht jeder will sie, ergreift sie
ich selber bin abenteuerlustig und risikofreudig - ich freue mich auf das grosse abenteuer!!!


baustellen

diejenigen die ihre baustellen aufgeräumt haben, werden es begrüssen. es läuft dann alles besser, visionen und projekte, an denen wir schon lange arbeiten, werden plötzlich wirklichkeit - es passieren kleine und grosse wunder. für diejenigen, die ihre baustellen noch nicht aufgeräumt haben wir es schwerer werden. alles ist nicht mehr so wie es einmal war. sie geraten aus dem gleichgewicht oder aus dem gewohnten trott. es kommen neue herausforderungen...
es ist also klug, sich auf die kommenden turbulenzen vorzubereiten. allen, die das neue zeitalter geniessen möchten, empfehle ich, jetzt ihre baustellen aufzuräumen. in unserer auf die aussenwelt fokusierten gesellschaft sind das vor allem die baustellen in unserer innenwelt. das erinnert mich an die prophezeiung der hopis...

"Dies könnte eine gute Zeit werden! schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“    Oraibi, Arizona, Hopi Nation

 

 



die EU-diktatur des tiefen staates wird zerfallen
europa und russland werden aufblühen
ungarn ist vielleicht das politisch selbständigste land in europa. schon z.zt. der öffnung der grenzen europas durch merkel und die EU war orban ein vehementer gegner der masseneinwanderung von arabern und afrikanern in europa.

die bisher grösste anzahl von abo-kündigungen meines NL!!!
ich kann mich noch gut erinnern: ich publizierte damals eine rede von viktor orban auf deutsch zur flüchtlings-politik - in der folge gab es 800 kündigungen an einem tag. für all die main-stream-gläubigen unter meinen lesern war das ein sakrileg - den bösewicht zu wort kommen lassen, das geht gar nicht.
Judit Varga: Wir werden die konzertierte Hetzkampagne gegen Ungarn stoppen!

Es sei an der Zeit, den unbegründeten und unehrlichen Angriffen auf Ungarn ein Ende zu setzen, sagte die Justizministerin auf ihrer Social-Media-Seite. Judit Varga erinnerte daran, dass das Kinderschutzgesetz, das demokratisch mit den Stimmen der Opposition verabschiedet wurde, in den letzten Wochen von mehreren führenden Politikern der EU-Mitgliedsstaaten kritisiert worden sei. Diese machtmotivierten, respektlosen Äußerungen sind allesamt das Ergebnis kolonialistischer Haltungen und falscher Vorstellungen von Überlegenheit, die längst überholt sind“, sagte die Ministerin: „In der Zwischenzeit bereitet sich das Europäische Parlament darauf vor, mit einer verurteilenden Erklärung auf seiner Sitzung am Mittwoch Druck auf Ungarn auszuüben, weil wir die Rechte von Kindern und Eltern durch die Gesetzgebung schützen wollen“.
- Judit Varga sagte, dass die heute Morgen im Ungarischen Staatsanzeiger veröffentlichte Entscheidung der Regierung zu den harten und antidemokratischen politischen Angriffen gegen Ungarn der konzertierten Verleumdungskampagne ein Ende setzen wird. Wir werden die politischen Akteure der EU, die Organe und Beamten der EU und der Mitgliedsstaaten über die Entscheidung der Regierung, den Inhalt des Kinderschutzgesetzes und die Position der ungarischen Regierung zu den Angriffen auf die ungarische Kinderschutzpolitik informieren.
- Genug der Verleumdungen und Fake News! – betonte der Minister. Bekanntlich wiesen vier Fidesz-Europaabgeordnete in einem gemeinsamen Video die eklatante Hetzkampagne gegen das Kinderschutzgesetz zurück und forderten neben den Brüsseler Politikern auch die ungarischen Linken auf, die Diskreditierung Ungarns einzustellen und die Erziehung der Kinder den Eltern zu überlassen. Quelle: Magyar Nemzet

 

von der Leyener - werdegang einer soziopatin an der spitze der macht...


Betreff:  Eine umtriebige eloquente gefallsüchtige Tochter, geborene Albrecht, heute Ursula Gertrud von der Leyen

Es gab mal im Bundesland Niedersachen einen Ministerpräsidenten mit dem Namen Ernst Albrecht. Der begann „Deutsch national“ und endetet als „Satanischer Weltbürger“. In Thale, das liegt östlich vom Harz, nährte ein Stahlwerk bis zum Mauerfall einige Tausend Arbeiter. Dann beschloß die Treuhand ex Kathedra, daß der Betrieb trotz prallgefüllter Auftragsbücher oberpleite ist und verkauft werden muß. Die Mitarbeitern, denen der „Volkseigene Betrieb“ eigentlich gehörte, und die das Werk gerne übernehmen wollten, wurden politisch korrekt gar nicht erst bei der Treuhand zu Gesprächen vorgelassen.

Dann erwarb Herr Ernst Albrecht für nur EINEN EURO das Werk mit immer noch prallgefüllten Auftragsbüchern. Im Betrieb wurden jährlich 40 Lehrlinge zu Facharbeitern ausgebildet, die in werkseigenen Wohnungen lebten. Damit machte der NEUE CHEF sofort Schluß. Er kündigte auch alle Verpflichtungen zu bestehenden Ansprüchen aus Betriebsrenten. Mir erzählte ein Betroffener, daß er dadurch monatlich um etwa 250 Euro betrogen wurde. Dann verhökerte Herr Ernst Albrecht für ein „Satansbakschisch“ alle bestehenden Aufträge an Fremdfirmen, und schloß die Produktion mit der verlogenen Begründung, daß keine Aufträge vorlägen. Maschinen und Anlagen verkaufte er für ein weiteres „Satansbakschisch“ ins Ausland. Zurück blieb ein Museum, für dessen Unterhalt bis heute der Steuerzahler haftet. Und all das geschah, lange bevor Herr Ernst Albrecht an Demenz erkrankte.

Nun hatte Herr Ernst Albrecht 7 Kinder. Darunter eine umtriebige eloquente gefallsüchtige Tochter. Diese geborene Albrecht nennt sich heute Ursula Gertrud von der Leyen. Und die hat sich von ihrem Vater ganz genau abgesehen, wie man auf satanische Weise etwas langsam Gewachsenes, Kulturerhaltenes, Gewinnbringendes, Segensreiches, Menschenbeglückendes, zerstört. Mit beispielhafter Eindringlichkeit hat sie diese, ihre übergroße asoziale Gabe beim Zerschreddern der Bundeswehr gezeigt. Danach wuchsen ihre Macht und ihr Ansehen im EU-Satansladen ins Gigantische. Als Dank für ihre gelungene Zerstörungsleistung bei einer ganzen Armee, hat man ihr danach einen noch viel größeren Zerstörungsauftrag erteilt. Jetzt soll sie das „Heilige Ungarn“ vernichten!

Quelle: Judit Varga: Wir werden die konzertierte Hetzkampagne gegen Ungarn stoppen! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)



 

 

warum es sich lohnt, meinen NL zu lesen

Kriegspropoganda des Westens + Ultimatum von Putin

welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir! ich bekomme viele gutgemeinte zuschriften zu den verschiedensten themen. meistens muss ich dieses mail zurücksenden...

liebere leserin, lieber leser, bitte achte darauf:

  • wenn du mir etwas für den NL sendest - das video, der text, das bild, die analyse, die prognose, das channeling...  muss es besser sein, als das was ich publiziere.

das von dir ist es nicht. das hängt meist damit zusammen, dass du meine website nicht liest - oder nur überfliegst - und mir einfach etwas sendest, von dem du meinst, dass es gut ist. ist es aber nicht! wenn du mehr wissen willst, rufe mich an, ich rufe dich dann zurück.

herzliche grüsse

markus rüegg

dann gibt es noch die notorischen kritiker, die klugscheisser und besserwisser. die antworten dann normalerweise gar nicht auf mein mail, denn sie wollen gar keine kommunikation, denn sie könnten ja entlarvt werden...

 

hier also meine rangliste der besten analysen zum schwelenden konflikt in der ukraiene...

 

  1. was du sonst wohl nirgenwo liest: die analyse von analitik, publiziert in...
    Analysen: 9.-16.12.21: Analitik: Neuer Versuch, Eurasien zu spalten

  2. was nur insider kennen: die analyse von saker publizert in...
    Analysen: 24.-30.12.21: Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?/ Russisches "aggressives Manöver": Moskau schlägt Frieden vor

  3. er flüchtete nach dem x-ten mordanschlag von frankreich nach syrien: seine geopolitischen analysen sind sehr gut, seine analysen des machtwechsels in den USA finde ich schlecht. er hat keinen spirituellen hintergrund...
    Analysen: 6.-13.1.22: Thierry Meyssan: Washington setzt den RAND-Plan in Kasachstan fort, dann in Transnistrien/ Massaker in Kasachstan: Die USA treffen Russlands weichen Unterleib/ Thierry Meyssan: Russland will die USA zwingen, die UN-Charta zu respekti

  4. was so im internet rumgeistert: die analyse von einem rund-mailversender (er sendet jeden tag 2-3 rundmails). er sendet eine zusammenstellung von vielen RT-texten zum thema - sehr intelligent...
    Analysen: 30.12.-6.1.21: Kriegspropoganda des Westens + Ultimatum von Putin
 


und hier die besten analysen zur prognostizierten wirtschaftskrise...
 
die wichtigsten macht-instrumente der dunkelkräfte
geld (rotschild) und energie (rockefeller)
 
die kriminellen schmarotzer sind nach wie vor an den hebeln der macht - marktfetischismus ist nur die tarnung. die kriminellen eliten beherrschen die welt vorallem über geld und energie. die kriminelle machtelite kontrolliert vorallem das finanzsystem. du kennst sicher den spruch von rotschild: gebt mir die macht über das geld und es interessiert mich nicht, wer die gesetzte macht. es ist auch symtomatisch, dass es nur eine szene gibt - jedenfalls in der biebel - in der jesus christus gewalt anwendete - als der die geldwechsler aus dem tempel vertrieb. warum wohl?
 
der autor beschreibt sehr gut die kriminellen spielchen der konzerne und der gierigen börsianer auf kosten der eigenen bevölkerung. er sieht den perfekten sturm auf uns warten...

Nein, zur Katastrophe führt das zweifelsohne – noch – nicht.

Doch die Ereignisse entwickeln sich bereits jetzt so, dass das aktuelle Szenario seine eigene innere Logik und Eigendynamik zu entwickeln beginnt. Infolgedessen wird es zunehmend unbeherrschbar und unkontrollierbar. Es ist nicht abzusehen, wann es einen Punkt erreichen, ab dem es kein Zurück mehr gibt – dass es einen solchen Punkt gibt, ist schwer zu leugnen. Und jenseits dieses Punktes könnte der vielbefürchtete "perfekte Sturm der Wirtschaft" warten.

der perfekte sturm wäre eine hyper-inflation. warum wir genau darauf zu steuern, wird hier sehr gut beschrieben...

 
dieser text ist so gut, dass ich ihn immer wieder mal publiziere. allerdings bringt er nur analyse, aber keine lösungsvorschläge...
 

Explodierende Preise –

Wie es dazu kam und warum es noch viel schlimmer kommt

Auf die Menschen in weiten Teilen der westlichen Welt rollt eine gewaltige Kostenlawine zu. Politiker und Zentralbanker sind mit Erklärungen schnell zur Hand – von Engpässen in den Lieferketten bis hin zum russischen Präsidenten Wladimir Putin. Die wahren Ursachen der rasant steigenden Preise nennen Sie nicht. Die liegen nämlich bei ihnen selbst.

 

allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es dazu kommen wird. er bezieht - wie die meisten - nur die materielle ebene mit ein, aber nicht die spirituelle. rein rational ist es wohl kaum der göttlich plan, die welt ins totale chaos abstürzen zu lassen...

  1. der tiefe staat, die satanisten ist nicht mehr an der macht. sie haben keine armee mehr. putin, trump und xi kontrollieren die wichtigen armeen.
  2. die lichtkräfte haben die kontrolle. deshalb muss es ein neues geld-sytem geben. das trauen ich aber trump, putin und xi nicht zu. das sind eher die befreier, aber erlösen müssen wir uns selber.
  3. vielleicht müssen wir das selber erfinden und entwickeln - so etwas wie euroweg, siehe inserat in der rechten spalte...
 
 
 
 

Marktfetischismus in der Energieversorgung:
Auf Europa wartet der "perfekte Sturm"

Die Gaspreise auf Europas Markt sind gerade so hoch, dass sogar Flüssiggastanker aus den USA Kurs zu Häfen hier statt in Asien eingelegt haben. Damit steigen die Energiepreise, droht die Inflation – was den größten Marktfetischisten Europas, Großbritannien, als erstes treffen wird.
 
 
 

 

die hohe kunst der kriegsführung durch die lichtkräfte

in der chinesischen astrologie ist 2022 das jahr des tigers - es wird definitiv ein heisses jahr werden. im ersten moment war ich schockiert über die kriminellen marionetten, die die neue deutsche regierung bilden. aber aus spiritueller sicht macht das sinn - der tiefe staat führt seine verbrecher gerade vor - genau wie biden/harris in den USA. "man soll den feind nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört!" was wir hier gerade erleben ist die hohe kunst der kriegsführung durch die lichtkräfte. diese strategie wirkt wunder: der deutsche michel ist aufgewacht und kommt jetzt hinter dem ofen hervor. es gab noch nie so viele spaziergänger in deutschland.

 

 




krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

 
 

11.01.2022 - Einen schönen guten Morgen! Sebastian Bohrn-Mena ist ein Fall für sich. Er hat Psychotherapie studiert und ist Träger der Albert Schweitzer Medaille für humanitäre Verdienste. Er will Flammenwerfer gegen friedliche Demonstranten einsetzen. Nein, kein Scherz, das hat er tatsächlich gesagt. Er will uns ausrotten, töten. Solche Aussagen sollten uns klar machen, daß wir es mit extrem bösartigen Psychopathen zu tun haben. Wo ist die Staatsanwaltschaft, die gegen Volksverhetzung vorgeht? Das ist ein Aufruf zum Massenmord. Wieso darf er noch im Fernsehen auftreten? Solche Kreaturen vergiften das soziale Miteinander. Der Souverän muß ihm die Rote Linie zeigen und knallhart gegen solche Verbal-Verbrecher vorgehen. Albert Schweitzer würde sich nicht nur im Grab umdrehen, sondern kotzen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kein FAKE! Australiens Regierung gesteht ein das Covid-Impfungen „schwere Verletzungen“ verursacht hat und bietet Entschädigungszahlungen an (hier). „7News Australia berichtete am Freitag, dass bis zu 79.000 Menschen an schweren Nebenwirkungen der COVID-Impfung gelitten haben, und die Regierung ist bereit, für einige Opfer eine Entschädigung von über 600.000 US-Dollar auszuzahlen. Die Nachrichtensendung berichtet, dass Leute kurz nach der Impfung eine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) und Myokarditis (Herzmuskelentzündung) entwickelten … Dieses Dokument der australischen Regierung beschreibt, welche Verletzungen abgedeckt werden, einschließlich anaphylaktischer Reaktion, Thrombose, Myokarditis, Perikarditis, Guillain-Barre-Syndrom und Thrombozytopenie.“ Die Australische Regierung bezahlt gar nichts – es ist der australische Steuerzahler. Er hat also einen Impfschaden und einen finanziellen Verlust. Hört sich natürlich gut an, wenn die „Regierung“ bezahlt…

TV-Talk-Gast: „Flammenwerfer gegen Corona-Demonstranten!“ (hier) „In einem ohnehin hitzigen TV-Duell sorgte der TV-Dauer-Talker Sebastian Bohrn-Mena für einen Eklat: Er will ein härteres Vorgehen gegen Corona-Demonstranten – die Exekutive sollte im Ausschreitungsfall nebst Wasserwerfern auch noch “Flammenwerfer” einsetzen.“ Wo ist die österreichische Staatsanwaltschaft.

Bundeswehr: Braut sich da was in der Truppe zusammen? Geheimdienst ermittelt mit Hochdruck (hier). „Im Verteidigungsministerium ist man alarmiert: Der Geheimdienst der Bundeswehr, der Militärische Abschirmdienst, hat jetzt einen besonderen Auftrag erhalten. Es geht um mögliche gewaltbereite Corona-Querdenker und Impfgegner in den Reihen der Bundeswehr. Fest steht, daß Oberfeldwebel O. in einer Telegram-Gruppe namens „Soldaten für das Grundgesetz“ ist. Aktuell soll die Gruppe rund 6100 Mitglieder haben. Wie viele davon aktive Bundeswehrsoldaten sind, ist unbekannt.“ Inzwischen sind es fast 8.000 und es bleibt zu hoffen, daß es zügig mehr werden. Werden jetzt „Soldaten für das Grundgesetz“ verfolgt? Die Absicht ist gut, aber das wissen weniger. Für welches Terretorium ist das GG gültig? Wow – haben die Angst, daß ihre Exekutive wegbricht…

MV-Werften stellen Insolvenzantrag (hier). „Die MV-Werften haben am Montagmittag einen Insolvenzantrag gestellt. Bis zuletzt hatten Bund, Land und der Eigentümer Genting Hongkong versucht, ein Rettungspaket zu verhandeln. Knapp 2.000 Mitarbeiter blicken einer ungewissen Zukunft entgegen.“ Schuld sei die Corona-Krise. Natürlich. Ziel ist die Zerschlagung nicht nur der deutschen Wirtschaft. Dies ist ein kleines Beispiel daß es voran geht.

Migrantengewalt (160) 01.01 – 10.01 – Kolumne (hier). „Es vergeht kein Tag, an dem Migranten und bereits länger hier lebende Ausländer nicht gewalttätig werden. Diese Übersicht bildet nur einen kleinen Ausschnitt dessen ab, was diesem Land und seinen Bürgern seit der rechtswidrigen Grenzöffnung im September 2015 an Übergriffen durch Migranten/Ausländer widerfährt.“ Dem Westen ist die Wehrhaftigkeit abhanden gekommen. Es hat nichts mit rechts zu tun, wenn man sich und die Seinen vor Gefahren schützen will. Das ist der von Gott oder der Natur uns in die Wiege gelegte Selbsterhaltungstrieb. Dieser wurde durch „Reeducation“ und einen falschen christlichen Verständnis ausgetrieben. Jedes Lebewesen trachtet danach, sich zu erhalten, weiterzu leben. Ein nach Ameisen hungriger Käfer wird von der Kaste der Soldatenameisen (Kshatrias) auf Befehl des arterhaltenden morphogenetischen Feldes vom Bau ferngehalten. Und nicht eingeladen und mit Teddybären empfangen. Das ist widernatürlich. Auch merkwürdig, daß so viele junge Männer ihr Land und ihre Familien verlassen. Die Deutschen sind gasstfreundschaftlich bis zur Selbstaufopferung. Das ist keine Stärke sondern naiv und selbstzerstörerich. Wir helfen diesen Menschen gerne – IN ihren Ländern.

Steht etwas Gewaltiges bevor?

Berlin friert: „Wie in einem Schwellenland der dritten Welt“Der intellektuelle Blackout weitet sich auf Energieversorgung aus (hier). „Jetzt erwischte es fast einhunderttausend Berliner Haushalte im Ostteil der Stadt, die den Abend in der kalten Wohnung und ohne Warmwasser verbringen mussten. Warum? Ein Heizkraftwerk von Vattenfall musste vorübergehend heruntergefahren werden … 370.000 Berliner können bei milden Wintertemperaturen um den Gefrierpunkt #Blackout üben.“ Die Red. hofft und glaubt, daß alle Leser bereits vorgesorgt haben. Auch ist es ratsam, nicht den Aufzug zu benutzen. Übrigens: Ist der Begriff „Blackout“ nicht rassistisch?

5G als militärische Massenvernichtungswaffe (hier) Geimpfte wie Ungeimpfte können jederzeit gegrillt werden. Alle Versuche, den Ausbau zu stoppen, sind bisher gescheitert, denn für den Tiefen Staat ist 5G ein wichtiger, zentraler Baustein.

"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, 
begeht einen Zweiten."
                                                                    
Konfuzius

Neue Studie aus Dänemark zeigt: mRNA Impfung erhöht sogar das Infektionsrisiko mit Omicron Variante (hier) Diese Studie es von Ende Dezember. „Schon die ersten Daten aus Südafrika haben gezeigt, dass sich die Omicron Variante sehr schnell vor allem bei Geimpften verbreitet. Die gentechnischen Präparate und vor allem die mit der mRNA-Technologie von Pfizer und Moderna, können nur gegen einen winzigen Teil des Virus eine Abwehr erzeugen. Damit entsteht evolutionärer Druck auf die Mutation von Viren, die genau dieser Abwehr ausweichen und sie damit wirkungslos machen.“ Impfungen nützen und schützen grundsätzlich nicht. Die Corona-„Impfung“ hingegen hat ausschließlich nur Nachteile, wahrscheinlich für die meisten tödliche Nachteile.

„Mobile Gaskammer“ – Suizidkapsel aus 3D-Drucker ist in der Schweiz legal (hier). „Für Gegner der Sterbehilfe ist sie eine „mobile Gaskammer“ – das US-Magazin „Newsweek“ bezeichnete sie als „Tesla der Sterbehilfe“: Eine futuristische Suizidkapsel aus dem 3D-Drucker darf laut einem Rechtsgutachten in der Schweiz legal betrieben werden … 1.300 Menschen machten im Jahr 2020 von dieser Möglichkeit Gebrauch … Sarco fülle sich mit Stickstoff, wodurch die Sauerstoffkonzentration rasch gesenkt und der Benutzer im Inneren durch Hypoxie und Hypokapnie getötet werde. Die betreffende Person „fühlt sich ein wenig desorientiert und kann sich auch leicht euphorisch fühlen, bevor sie das Bewusstsein verliert“, so Nitschke in einem Interview mit der Website SwissInfo. Der Tod erfolge ihn 30 Sekunden.“ Diese Apparatur gleicht den Medbeds, nur funktionieren sie in die andere Richtung. Der Freimaurer Guillotin erfand die Guillotine; schnell und schmerzlos sollte es gehen…

Hans-Georg Maaßen:
„Politik und Medien haben die Bevölkerung in eine Angst Psychose versetzt“:

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.01.2022 – Die khasarische Mafia erleidet eine schwere Niederlage (hier). „Wenn alles nach Plan läuft, wird die Menschheit im Jahr 2022 befreit sein.“ Das klingt gut. Wir sind mit Prognosen vorsichtig geworden. Auch wenn die Demos und Spaziergänge zunehmen, gute 80 Prozent schlafen noch. Ja, sie sind unzufrieden und leiden unter der der Plandemie, aber sie wissen noch nicht, daß es eben nur eine Plandemie ist mit dem Ziel, eine Neue Weltordnung zu installieren … Was die KM betrifft, so sagte der Sprecher des russischen Parlaments, Wjatscheslaw Wolodin, daß „diejenigen, die Kinder missbrauchen, zur Arbeit in sibirische Minen geschickt werden“, und fügte hinzu, dass Vergewaltiger „nicht als Menschen bezeichnet werden können“ und dass „diese b******s die härteste Arbeit verrichten sollten.“ Es ist nicht alles zu verstehen, was Fulford sagt. Daß z.B. Russland mit der NATO in bestimmten Punkten zusammenarbeitet. Es werden eher Fraktionen innerhalb der NATO sein. Wir werden es sehen. Das mit den sibirischen Minen ist gut. Da können sich Söder, Scholz, Lauterbach, Wieler, Drostend und Co. körperlich ertüchtigen. Sonntags brauchen sie nur zehn Stunden zu arbeiten. Die Russen sind da nicht so.

10.01.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Mit Schreiben vom 06.01.2022 wurde diese Seite vom Jugendschutz als „jugendgefährdend“ eingestuft. Daher dürfen nur jene Leser ab 18 Zugang haben. Informationen über den Hooton-Plan, die Bilderberger, medizinische Informationen, Seiten von „Anonymous“ u.a. oder „Fake-Impfungen für die Eliten“ gefährden die Jugend. Um dem Rechnung zu tragen, wurde der Zugang auf Erwachsene beschränkt. Wir wollen natürlich Minderjährige vor Verwirrung durch Fakten schützen. Aber auch für Erwachsene gilt, was Wieler sagte: „Wir sollten die Maßnahmen auf keinen Fall hinterfragen“. Des Weiteren wurde das PayPal-Konto gesperrt. Die Red. hat angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Das Bezahlen von bestellten Schuhen ist offensichtlich gegen die Nutzungsbedingungen. Eine schon kindische Reaktion auf ein erwachendes Bewußtsein…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Das Schreiben vom „Jugendschutz“ am Ende | Strafanzeige gegen die gesamte österreichische Regierung, alle Abgeordneten und den Bundespräsidenten eingebracht

Schockierende Szenen aus Mailand: Dutzende Sex-Attacken auf Italienerinnen durch Nordafrikaner (hier). „Armee von Nordafrikanern besetzt Mailand: Gruppenvergewaltigungen vor einer Kirche … „Ich appelliere an alle Mädchen und Frauen, die in der Silvesternacht während der Feierlichkeiten vor dem Dom und in den umliegenden Straßen Gewalt, Missbrauch und sexuelle Belästigung durch Gruppen von jungen Ausländern, insbesondere Nordafrikanern, erlitten haben. Habt keine Angst und zeigt an, was ihr erlitten habt … Wo sind die Feministinnen der linken Mitte angesichts dieser barbarischen Taten, die von jungen maghrebinischen Männern an Frauen begangen werden? Und die Kirche hat nichts zu sagen zu der sexuellen Gewalt?“ Der FdI-Vertreter sagte, daß die Integration völlig gescheitert sei. Einen vergleichbaren Vorfall gab es in der Sylvesternacht 2015/16 in Köln, über Tausend Frauen wurden Opfer der Migrantengewalt. Die Flutung ist wesentlicher Teil der NWO-Agenda, also beschlossene Sache. Wer dem kritisch gegenüber steht, ist Rassist. So einfach ist das… In Grunde ist es noch perverser: Was müssen auch Frauen öffentlich Sylvester feiern und unsere Facharbeiter provozieren? Die Asylanten sind die wahren Opfer. Es ist eine satanistische Weltordnung: Alles wird um 180 Grad gedreht.

 ARD 768x885

So blickt der Verfassungsschutz auf die Großdemonstration in Hamburg (hier). „Der Verfassungsschutz registriert den neuen Phänomenbereich „sicherheitsgefährdende Deligitimierung des Staates“ … Rechtsextremisten und Reichsbürger stellen wir als Mitläufer fest, diese wirken aber bisher nicht steuernd oder prägend“. Von welchem Staat spricht der Verfassungsschutz? Und welche Verfassung will er schützen? Die von 1871? Reichsbürger würden behaupten, daß es die BRD nicht gäbe. Das ist Unsinn. Die Reichsbürger behaupten, daß die BRD kein Staat, sondern eine Firma ist. Sie streiten nicht ab, daß es zwar nicht de jure, aber de facto diese Firma gibt. Aber eine Firma wie die BRD, in den Firmenregistern gelistet, haben keine Hoheitsrechte. Darum geht es offensichtlich den Reichsbürgern. Indigene können sie nicht meinen, denn das sind Reichsdeutsche nach RuStAG. Das RuStAG ist ein Gesetz, das 1913 im damaligen Kaiserreich erlassen wurde. Das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz wurde aber im Jahr 2000 in das Staatsangehörigkeitsgesetz geändert. Diese Änderung ist allerdings obsolet, da die Firma BRD eben keine Hoheitsrechte hat. Daher behaupten sie, es sei ein geltendes Gesetz/geltendes Recht. Sie sind ja nicht dumm, denn sie behaupten nicht, daß es ein gültiges Gesetz sei.

Coronavirus – Fragwürdige Schnelltests (hier). „Viele Schnell- und Selbsttests sind nicht unabhängig geprüft oder schneiden in Checks nicht besonders gut ab, warnen Virologen und Verbraucherschützer … Im Moment gehe die Trefferquote in Richtung ein Prozent … Doch ist bislang gar nicht abschließend wissenschaftlich geklärt, wie gut die Tests bei der neuen Variante wirklich funktionieren …  der Virologe von der Ludwig-Maximilians-Universität München warnt seit Monaten vor der mangelhaften Qualität vieler Schnelltests. „Wir haben derzeit auf dem deutschen Markt etwa 600 verschiedene Antigen-Schnelltests“ – viele davon seien bisher „nicht von unabhängigen Stellen oder Wissenschaftlern geprüft.“ Man bedenke, daß dieser Bericht von „tagesschau online“ ist. Das Kollektiv ahnt, daß die gesamte Testerei im Grunde für die Tonne ist. Das ist – mit Verlaub, auch unser Verdienst. Denn viele schreiben die Redaktionen an und beschweren sich über die Desinformation. Das ist wichtige Arbeit. Wir zwingen sie zur Wahrheit.

09.01.2022 - Einen schönen guten Morgen! Hoffentlich ist es auch für alle ein guter Morgen. Es ist es eine gute und wichtige Zeit, jedenfalls empfinden einige es so. Es ist eine Zeit der Befreiung, der inneren Reinigung, der Entrümpelung. Es ist auch eine Zeit der Stille, der inneren Einkehr, des Nachdenkens und des Handelns. Es ist gleichzeitig wie auf einem Zahnarztstuhl. Da sitzt niemand gerne. Einige Zähne müssen gezogen werden: Der Logen-Zahn, der Pädophilen-Zahn und der Psychopathen-Zahn. Und es muß gebohrt werden. Es ist zunächst, schmerzhaft und äußerst unangenehm, aber dann, wenn die Behandlung beendet ist und wir aufstehen, sind wir erleichtert. Ja, es wird sich wie eine Erlösung anfühlen… ein unglaubliches Gefühl der Befreiung von der Last der Jahrtausende…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

56 Tote bei Luftangriff in Äthiopien | Lauterbach warnt vor „naivem Glauben | Omikron sei das Ende der Pandemie“ (und damit hat er recht..)

Klage verloren! Big Pharma und Anthony Fauci haben Klage VERLOREN! (hier). „Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, daß der Covid-Erreger kein Impfstoff ist, unsicher ist und um jeden Preis vermieden werden muß – Big Pharma und Anthony Fauci haben eine Klage verloren, die von Robert F. Kennedy Jr. und einer Gruppe von Wissenschaftlern eingereicht wurde! … Bill Gates, der US-Chefarzt für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben einen Prozess vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, weil sie nicht beweisen konnten, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Gesundheit der Bürger sicher waren! Das wird die Sumpfkreaturen hier nicht im Geringsten interessieren. Sie ziehen ihr Depopulationsprogramm ohne Rücksicht bis zum bitteren Ende durch.

as ist das anderes als Zwang?

Wie die Proteste in Kasachstan gewalttätig wurden – und warum Russland nicht schweigen kann (hier) „Die Sicherheit in Zentralasien, der Zugang zum Weltraumbahnhof und ethnische Russen sind Gründe, warum Moskau die Unruhen in der ehemaligen Sowjetnation nicht ignorieren kann … Demonstranten drangen in öffentliche Gebäude ein, trieben Militärfahrzeuge in die Flucht und entwaffneten Soldaten … Weder scheint es, dass es Rädelsführer gibt, die die Massen organisieren, noch hat sich eine politische Partei an die Spitze der Protestbewegung gestellt … Einige Beamte wurden sogar dabei beobachtet, wie sie die Seiten wechselten.“ Es ist im Groben vergleichbar mit den beiden Oblasten in der Ukraine Donezk und Lugansk. Die dortigen Russen wehren sich gegen die Vereinnahmung durch die Ukraine. Bisher sehr erfolgreich. Bisher gab es etliche Tote in Kasachstan, über Tausend Verletzte und 4.500 Festnahmen.

Über die Psychologie der Verschwörungsleugner (hier). „Warum sträuben sich ansonsten absolut intelligente, nachdenkliche und rational denkende Menschen gegen die Behauptung, Soziopathen würden sich verschwören, um sie zu manipulieren und zu täuschen? Und warum verteidigen sie diesen unbegründeten Standpunkt mit solcher Vehemenz? Wir wissen ohne Zweifel, dass Politiker lügen und ihre Verbindungen verbergen … Macht korrumpiert.“ Diese letzte Aussage ist nicht zutreffend. Denn es ist wie bei Geld: Es verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn. Es gibt Menschen, die sehr weise und sozial mit ihrem Reichtum umgehen und ihn konstruktiv verwenden…

Der Wendepunkt..:

 

08.01.2022 - Einen wundervollen guten Morgen! In Österreich wurde die Impfpflicht auf April verschoben. Es ist im Grunde eine Kapitulation vor dem Souverän. Am Frankfurter Flughafen ist kein Test erforderlich, kein Impfpass und auch keine keine digitale Identität. 20 US-Bundesstaaten sind frei von jeglichen Corona-Verordnungen. Omikron-Tote sind weltweit nicht zu finden, und die Menschen beginnen zu begreifen, daß die Inzidenzzahlen frei erfunden sind. Der International Criminal Trial wird in ein paar Wochen starten in Form einer Grand Jury; angeklagt werden die 4 Hauptpersonen: Bill Gates, Drosten, Fauci und Tedros. Der Widerstand nimmt weltweit zu, kommenden Sonntag und Montag sind in Deutschland über 300 Demonstrationen und Spaziergänge vorgesehen. Es zeugt von extremer Dummheit, ein erwachendes Bewußtsein niederknüppeln zu wollen.

KASACHSTANPräsident erteilt Schießbefehl (hier): „Ich habe den Sicherheitskräften und der Armee den Befehl gegeben, ohne Vorwarnung das Feuer zu eröffnen“, sagte Tokajew… Die Befürchtung: Die Demonstranten könnten jetzt schnell, erbarmungslos und brutal niedergemetzelt werden. Der Schießbefehl verstärkt diese Angst. Zahlreiche Videos zeigen Demonstranten mit Schussverletzungen am ganzen Körper. Aus Leichenhallen geschmuggelte Aufnahmen zeigen Dutzende getötete Demonstranten.“

Die Red. hat sich aufgrund positiver Information zu früh gefreut. Kasachstan ist in drei Distrikte unterteilt; es sieht so aus, daß nur in einem die örtliche Verwaltung gestürzt wurde. Es liegen derzeit keine Informationen vor, daß das russische Militär auf Seiten der Regierungssoldaten kämpft und Demonstranten zusammenschießt. Es soll über tausend Verletzte und über hundert Tote gegeben haben. Die Lage ist unübersichtlich.

 

Gilt die Versammlungsfreiheit nur noch für Migranten (hier): „Wie soll man ein Gemeinwesen und seine Repräsentanten noch ernst nehmen, der mit zweierlei Maß misst bei der Anwendung der eigenen Gesetze? Im Gegensatz zu den Spaziergängern und Demonstrantengruppen, die die Negativschlagzeilen beherrschen, drängen sich diese jedoch dicht an dicht, zu Zehntausenden zusammen und würdigen dabei weder Maskenpflicht noch irgendwelche Abstandsregeln; und dies alles ganz ohne polizeiliches Ein- bzw. Durchgreifen oder Gegensteuern, versteht sich. Dieselben Delikte, die bei Corona-Protesten „todesmutigen“ Polizisten und „Helden“ als Vorwand dienen, um deutsche Rentner, Frauen, Familienväter oder wehrlose Normalbürger drangsalieren, attackieren oder in Gewahrsam nehmen zu können: Hier spielen sie auf einmal keine Rolle mehr.“

Der Deutsche ist Mensch zweiter Klasse. Das wurde ihm so beigebracht. Außerdem ist er weiß und das geht gar nicht. Zusätzlich ist er noch schuldig. Die Zielrichtung ist klar: Der Deutsche soll nicht zu seiner eigenen Souveränität erwachen und Sklave bleiben. Nur darum geht es. Man demütigt ihn, indem man es ihm auch noch zeigt.

Bill Gates & Klaus Schwab im Völkermordfall ins polnische Parlament berufen!

Stromanbieter liefert plötzlich nicht mehr! Tausende Berliner rutschen in Grundversorgung (hier): „Tausende Stromkunden in Berlin und Hamburg rutschen in die Grundversorgung, weil ihr bisheriger Anbieter sie nicht mehr beliefert.“

Das hat nichts mit einem Blackout zu tun. Da die Gaspreise explodieren, können die Anbieter nicht mehr zu den vertraglich festgelegten Preisen liefern. Daher melden sie Konkurs an. Die städtische Grundversorgung ist in der Regel teurer. Das kann überall passieren, aber wir sind ja eh auf alles vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

Schureson 1024x384

07.01.2022 - Einen schönen guten Morgen! Die energetischen Einwirkungen der Schumannresonanzfrequenz, (intensivere elektromagnetische Energieexplosionen hier in weiß) und der Abfall des Erdmagnetfeldes zusammen mit den Portaltagen beeinflussen unsere Gefühle und unsere Gemütsverfassung stark. Dazu gesellt sich leider auch Angst, welche im Feld wahrnehmbar ist. Angst von einigen Aufgewachten, daß die Zwangsimpfung kommt und Angst der anderen Seite, daß sie an irgendeiner (fiktiven) Variante erkranken. Beide Ängste sind unbegründet. Die Zeiten sind anstrengend, ebenso wie die Geburt eines Kindes für die Mutter. Nichts anderes geschieht jetzt: die Geburt eines neuen Zeitalters.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Pressekonferenz mit Trump wurde verschoben, offensichtlich kam etwas Unerwartetes oder die White-Hats sind mit ihrem Zeitplan auch hinterher; geplant ist jetzt der 15. Januar in Arizona..

 

Totaler Struktur-Zusammenbruch an allen Fronten (hier; etwas runterscrollen): Die Lebensversicherer der USA zählen derzeit fast 100.000 Todesfälle mehr pro Monat, als im Durchschnitt der zurückliegenden Jahre. Sie schlagen Alarm. Dr. Robert Malone nennt diese Entwicklung ein „Massensterben“, das sich aufgrund der verabreichten Covid-„Impfstoffe“ entwickelt …  Für jeden denkfähigen Menschen wird nunmehr klar ersichtlich, daß mit diesen Injektionen die menschliche Art ausgelöscht werden soll … Die Lebensversicherer in Europa bezahlen … nicht, „wenn der Versicherungsnehmer an klinischen Tests für Medikamente oder Impfstoffe teilgenommen hat.“

Richtig, denn noch sind die Stiche freiwillig.

06.01.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es geht rund: In Kasachstan hat sich das Volk von der Tyrannei befreit! Eine sehr gute Nachricht, auch wenn es dabei rustikal zuging. Moskau hat zur Stabilisierung der Lage Truppen entsendet, die Regierung trat zurück. In Deutschland tun sich die Veteranen zusammen, um Spaziergänger vor Schlägerhorden zu beschützen. Die Spaziergänge und Demonstrationen nehmen weltweit zu. In Wien konnte der Souverän dank Masse die Söldner einkreisen. Ghiselaine Maxwell hat angeblich ausgepackt; es werden etliche Köpfe der Satanisten rollen. Der Pfizer-BionTech-Impfstoff wurde in den USA für Booster-Stiche von der FDA verboten. Es geht voran!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Tschechische Pfleger und Rettungskräfte wehren sich gegen Impfzwang | Prinz Andrew muß höchstwahrscheinlich in New York vor Gericht.

In Kasachstan hat sich das Volk von der Tyrannei befreit. Zwar auf rustikale Art, aber sie sind frei; die Truppen wurden entwaffnet und gefangengenommen:

Steinmeier bestätigte, daß die HLKO gültig ist.

Wir stehen immer noch unter Kriegs- bzw. unter Besatzungsrecht (hier).

Bereitschaftspolizist mit schonungsloser Offenheit: »Verlieren die Leute ihre Angst, kann es morgen vorbei sein« (hier): „Viele Polizisten haben längst die Nase voll davon, sich politisch instrumentalisieren zu lassen. Sie haben längst erkannt, daß sie zum Spielball derer geworden sind, die als Amtsträger das Grundgesetz brechen. Wenn die Demoteilnehmer nicht mitwirken (wollen), können wir gar nichts machen, außer hilflos danebenzustehen und aufzupassen, daß kein Auto aus einer Querstraße in den Demo-Zug reinrauscht.“

Diese Aussage sollte uns aufmuntern. Machen wir verstärkt weiter. Wir sind mehr – viel mehr!

Die FDA (Food- and Drug-Administration/Arzneimittelbehörde) hat den Pfizer-BionTech-Impfstoff für Boosterimpfungen nicht genehmigt.

Warum wird das in den MSM verschwiegen?


 
 

 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren

    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels Maidan im Anmarsch! 7.8.20/ Trump, Putin Zugriffe: 51916


  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  5. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

    Der Sturm ist da – Liveticker


  6. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM

  7. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

 

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.



meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

statistik seit 06/2006

Benutzer
4
Beiträge
1623
Beitragsaufrufe
9204583

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


D 5072 Wasser Markus Rüegg
kristallbild meines trinkwassers - infos hier...   9.9.22


Information


Die besten Texte+Videos 2022: Traugott Ickeroth: 2 Interviews. Anunnakis/ Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ RT/ The Saker: Was könnte als nächstes passieren/ Analitik: Der Krieg geht weiter welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!  2.5.22
Michael Hudson: Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts der krieg der satanistischen US-eliten um die hegemonie - möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? meine sammlung der texte vom wirtschafts-historiker michael hudson.   20.5.22

meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.    22.3.22

aktuelle prognosen - z.zt. 157'000 clicks...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Birgit Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina   27.3.22


wahre Geschichte


Wandalen Kalender 2023 Bewerbung Anschauung Urheberrecht Rübezahlmedia Bernd Krain photo 2022 11 18 01 10 55

Wandalen-Kalender 2023

Zurück zu unseren Wurzeln - Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren und woher wir stammen im Herzen von Europa, insbesondere, warum die Wandalen so in Verruf sind. Nach ihnen wurde der Begriff des ›Vandalismus‹ fabriziert: Der Kalender räumt mit dem falschen Mythos=Propaganda-Bild auf und rückt die Geschichte wieder gerade... 18.11.22


Garten

pastedGraphic

Dein Garten- und Ernteerfolg! Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen:
  • Online Basis-Kurs 12 Wochen
  • Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema
  • Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining
  • Relax-Wochenende in reiner Bergluft
                                Terrazze Sante  26.4.22

Krisenvorsorge

 

krisenvorsorge

lebensmittelversorgung in deiner region  um uns auf der materiellen ebene auf eine lebensmittel-krise vorzubereiten, versuche ich in meiner region in winterthur, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. dasselbe kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir...   14.5.22

1. beispiel:
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail 15.7.15      
hier mein video zum gemüse-abo gründen...

2. beispiel:
gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten.   25.5.19


Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi
für eine solidarische Landwirtschaft

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  
Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber  24.5.22
das ist die beste krisenvorsorge. rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich.

ohne termin
clicke auf link im titel


Gemeinschafts-Projekte

wirsing annett IMG 9336

ECO Village  ERDBIOTOP  Gemeinsam Stark und Autark „Das neue Dorf“  Parallel Struktur  Ein Biotop zur Reinigung der Erde, Menschen und Tiere; Doktrinfreies Miteinander; Autark und in Freiheit leben: Gemeinsam ein Stück Bauland kaufen. Jeder baut darauf sein Öko-Haus, bspw. Holzmodulhaus, Own Home, Blockhaus, Chalet, Earthship, Lehmofenbau etc. Ich freue mich auf kreative und bodenständige Mitmacher! Meldet euch gern bei Annett. Telefonieren können wir dann auch gern! TUN statt TUN wollen: JETZT! Die Zeit ist reif dafür! 14.6.22


zielbild
"Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. und die Bildung von "Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" als Zukunftsmodell erstrebenswert zu machen. Bitte leitet diese Einladung weiter, an viele Leute, die ähnliche Visionen haben Hier der Link: http://www.dorfstunden.net/index.html Liebe Grüße Alois


 cover otterpohl 2.8.22 Kopie 2

"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur Es gibt eine neue Website - Neues Dorf - Das Dorf ist der Inbegriff für eine Gemeinschaft von Menschen aller Generationen. Es ist der Ort, wo wir leben und lieben, entspannen, feiern und im Idealfall auch unsere Berufung zum Beruf machen. ... Heute kann ein Trend zurück zu mehr Gemeinschaft mit dem Aufbau gegenseitigen Vertrauens und ein grosser Schritt zurück zu natürlichen Lebensformen wahrgenommen werden...   21.7.18



Klein-wohn-formen
Auf unserer Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Darum gibt es die KWF-Karte: mögliche KWF-Stellplätze und Projekte vermitteln; Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz geografisch aufzeigen; Mitglieder mit interessierten Landbesitzer sowie Gemeinden vernetzen; Hast du ein freies Grundstück, ein neues KWF-Gemeinschaftsprojekt, oder sonst etwas wichtiges zum Thema KWF entdeckt? Melde dich bei Tobias und lass es auf der Karte sichtbar werden...  17.9.22

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.  Neuer newsletter 24.9.22 Neus Schuljahr   27.2.22



homeschooling - eine neue bildung zur potentialentfaltung. auch in urig winterthur gibt es ein schulprojekt - sie suchen noch kinder. selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die verbildungs-diktatur wird laufend verschärft, auf kosten unserer kinder, unserer gesellschaft und damit unserer zukunft. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


baerenbach licht p

Hofgemeinschaft Bärenbach Der Kauf hat geklappt. Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. NL 3+4+5 s. im Inserat unten.    11.1.2022


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...


Licht im Wald
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln. In meiner Berufung bin ich: Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin. 1.7.22

 
meine eigenen projekte
 

workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, die so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...  

hier die daten für die nächsten WS...

11.-13.02.22 / 11.-13.03.22 / 11.-13.04.22 / 13.-15.05.22 / 10.-12.06.22 / 08.-10.07.22 / 12.-14.08.22 / 09.-11.09.22 / 14.-16.10.22 / 11.-13.11.22 / 09.-11.12.22
wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana - für weitere infos clicke auf den titel.
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis. das traumobjekt wurde jemand aderem verkauft.  die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung... vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten. 15.4.21


workshops 2022
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. am montag abend am 30.8.21 gab es z.b. eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!   30.5.19


pioniere verändern die welt 9:25
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


soziokratie-bild-klein
Soziokratie heisst Kommunikation + Organisationsstrukturen weiter entwickeln Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


EU Schiff

gespräche mit pionieren gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen - sende ein mail...   27.4.20


ausbildungplattform für
zukunfts-pioniere


  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


und für den fall, dass youtube mich löscht
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


EUROWEG - Das Gelt der Zukunft - update 13.5.22 Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz 20.2.22 Aufbau einer Parallel-Gesellschaft mittels EUROWEG und HuMan-Wirtschaft. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv   12.6.18

 

 
 
 

kultur & kreative II

 


Logo Mörbisch

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


IT-Beratung ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten. Die IT ist ein Buch mit sieben Siegeln und Beratung viel zu teuer? Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Vielleicht nicht immer, denn... 10.12.21


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 
Doku: Permakultur - La Palma/Spanien - Barbara & Erich Graf - 100% Autarkie / Waldgärten / Terra Preta   care2cur  https://www.matricultura.org   Walchwilerberg ZG, Schweiz

Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


Weltacker Attiswil 1n

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

 

 

 

 

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


gemeinschaftsprojekte


 

meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze.

Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins.  Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

  Design ohne Titel


Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18


ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Sticker Kein COVID Zertifikat 600x600

Branchenportal ANIMAP
Bist auch du für ein liebevolles Miteinander anstelle von Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen? Registriere jetzt und kostenlos dein Unternehmen und setze gemeinsam mit 5585 anderen Unternehmern, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. NEU! ANIMAP STICKER „Kontrollfreier Bereich“ ab sofort erhältlich Animpap-Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, nicht nur über das Branchenportal ANIMAP, sondern auch pysisch vor Ort Flagge gegen Diskriminierung zu zeigen. Unser brandheuer Sticker kann ab sofort kostenlos in …  Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind. 21.4.22


EOI Icon Kai mit Ring Transparent Kopie

EOI - Einkaufen ohne Impfung
Herzlich Willkommen bei Einkaufen und Leben ohne Impfung. EoI ist kein gewöhnlicher Informationskanal. Was wir mit EoI wirklich erreichen wollen und können, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv mit einbringen: Diese Gemeinschaften, die sich jetzt schon bilden und gebildet haben, sind der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich. Sei aktiv - vernetze Dich lokal und international !    9.11.21

Crowdfunding Projekt
Icon Crowdfunding 250 x 250

 EoI (Einkaufen ohne Impfung) ist ein Netzwerk von mehr als 60.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Für dieses Netzwerk wurde jetzt eine Website errichtet, die auch finanziert werden muss. Zusätzlich ist eine App in Planung, die über Standortdaten gezielt Geschäfte zum Einkaufen ohne Impfung/Test anzeigt. Beides muss finanziert werden und kann ohne eine Unterstützung von Sponsoren nicht weiter von uns alleine getragen werden.   9.11.21


kochen image002

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...