WeckrufCoronaImpfung schaubild01 GemeldeteTodesfaelleNachImpfungen PEI

DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!

Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen! [weiterlesen]

492.698 Ansichten






die beste zusammenfassung was in den USA läuft

wenn du dir immer noch angst und sorgen machst, dann höre regelmässig den X22 Report auf deutsch - ca. 20 min. ich habe mir die x22-report-app auf mein handy runtergeladen. so kann ich jeden mo-fr morgen den broadcast/radio mit der neusten entwicklung in den USA auf deutsch anhören - übersetzt von einem schweizer team von QLOBAL CHANGE. mit ohrhörer geht das auch beim putzen, radfahren oder einkaufen.     https://t.me/X22_Report_Deutsch

hier dasselbe für den PC auf odysee...

X22 Report vom 19.4.2021 - Wie injiziert man legal die Beweise in die Öffentlichkeit - Es kann nicht erklärt werden - Die Leute müssen es sehen - Episode 2456b     Odysee Video-Link

X22 Report vom 18.4.2021 - Schallmauer durchbrochen - Der Knall wird auf der ganzen Welt gehört werden - Wray steht wieder im Licht - Episode 2455b    Odysee Video-Link

X22 Report vom 16.4.2021 - [DS] System für alle offengelegt - Flynn: Prüfungen in Michigan und Arizona taktisch wichtig - Episode 2454b    Odysee Video-Link

X22 Report vom 15.4.2021 - Die Menschen nähern sich dem Abgrund - Einmal vollendet, kann dies nichts mehr aufhalten - Episode 2453b   Odysee Video-Link

X22 Report vom 14.4.2021 - Die Macht der Masse - Die Macht des Volkes - Trump sendet Botschaft - Plus, Plus, Plus - Episode 2452b     Odysee Video-Link

X22 Report vom 13.4.2021 - Die Welt schaut zu - Die Welt ist hier - Konkreter Zeitplan bleibt Trump überlassen - Episode 2451b   Odysee Video-Link


 

erst etwas in eigener sache...

  • beim abmelde-link im lietzten newsletter war der link falsch. wenn du dich von meinem newsletter abgemeldet hast, musst du es diese woche noch einmal wiederholen, also den link am ende dieser mail anklicken. sorry, wir haben den fehler gefunden und korrigiert.
  • wichtig: nachdem du den abmelde-link genutzt hast, kommt eine bestätigungsmail an deine e-mail-adresse, mit einem weiteren link, den du anklicken musst. erst dann bist du abgemeldet.
  • wenn meine mails in deinem spam-ordner landen oder du sie nicht regelmässig jeden mittwoch bekommst, kannst du meine absender-email-adresse in deinen adressbuch eintragen. dann sieht dein e-mail anbieter, dass meine mail erwünscht und kein spam ist und du bekommst meine erinnerung mittwochs, dass ein neuer newsletter fertig ist, regelmässig.
  • den ganzen NL gibt es nur noch auf meiner website.
  • die zensur durch die provider wird immer schlimmer, so dass ich zu viele rückläufe bekommen habe.
  • deshalb versende ich seit februar 2018 nur noch einen kleinen NL mit meinem brief an die leser. das ist aber nur etwa 10% des ganzen NL.
  • viele schreiben mich auch an, weil sie diesen kleinen NL, das erinnerungsmail nicht mehr bekommen und fragen was sie machen könnten, um es wieder zu bekommen, siehe oben.
  • sie sind nach-wie-vor auf meinem verteiler, aber mein mail wird nicht mehr an sie weitergeleitet.
  • zensur des tiefen staates in den MSM und bei big-tec ist eigentlich kriminell. sie werden nicht mehr lange so weiter machen können, in den USA werden bereits die ersten verfahren eingeleitet.
  • wenn du mein erinnerungsmail also nicht mehr bekommst, gebe einfach gemeinschaften.ch ein. auf meiner website findest du alles, chronologisch geortnet...

gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?
intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
an- und abmelden: oben rechts im titelbild hat es einen button - in jedem erinnerungsmail hat es zu unterst einen abmeldelink

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere"
markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


 

liebe leserin, lieber leser

man kann entweder schwarzmalen und jammern oder sich über die befreiung der menschheit freuen und die zukunft planen. ralf otterpohl ist einer der pioniere, der das zweite macht. ich finde das neue dorf ein geniales konzept, vorallem für nach dem machtwechsel. er kombiniert...

  • permakultur, gartenbau, landwirtschaft
  • siedlungpolitik, gemeinschaft, sozialen organismus
  • kleine, bezahlbare modul-häuser, die min. 500 jahre halten

ich werde nächstens wieder ein treffen für die interessenten des neuen dorfes in meiner region winterthur/zürich organisieren. wenn dich das interessiert, schreibe ein mail - dann nehme ich dich auf den verteiler.

2197 Aufrufevor 7 Monaten
553 Abonnenten
Es gibt immer mehr großartige Projekte. Boden und Vegetation werden wieder hergestellt. Neben dem in diesem Video gezeigten Loess-Plateu habe ich noch diese sehr ermutigende Doku aus Indien von Andrew Millison (toller Kanal!, engl.) gefunden: https://youtu.be/jDMnbeW3F8A Die Menschen haben trotz sehr geringer Regenfälle wieder ganzjährig Wasser und große Ernten. Aus Armut zum Wohlstand. Das gute ist: jedes Projekt wird von vielen besucht und von einigen nachgeahmt...

putin spielt schach

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“        ~ Edgar Cayce 1877-1945

 

 

die zukunft der welt
ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

dieser link kommt von einem leser. ich bin in vielem nicht gleicher meinung.  Was aber kommt, ist unser totaler Zusammenbruch. das ist schwarzmalerisch. die chancen stehen immer noch gut, dass es viel besser kommen könnte. wenn z.b. putin ein intelligentes geldsystem einführen würde - der trump-allianz traue ich das weniger zu - dann hätten wir in kurzer zeit einen boom und nicht eine krise. aber mit seiner schlussfolgerung stimme ich überein: Doch Russland könnte zu unserer Schutzmacht werden, womit Putin die Kontrolle über Europa gewinnt.

die neue weltordnung sieht anders aus
es gibt eine multipolare welt: amerika, russland/europa und china/afrika. nur noch england soll bei den amis bleiben. putin will jalta2 und einen 2. wienerkongress einberufen. viele ungerechtigkeiten werden dann neu verhandelt - wahrscheinlich jahrelang.

ohne armee sind die satanisten machtlos
wir brauchen keine angst mehr zu haben, denn der tiefe staat hat keine armee mehr. alle drei grossen armeen dieser welt sind unter der kontrolle von putin, trump und xi. deshalb sollten wir uns freuen und die zukunft planen...

 

 
SZ-Logo

Merkel und ihre Handlanger

sind in ihrem "Mord-Impfungs"- und Menschenvernichtungs-Programm gefangen

Nach dem offiziellen DEAGEL-Plan - DEAGEL ist das Institut für weltweite militärische Prognosen - soll zum Beispiel die "deutsche" Bevölkerung bis zum Jahr 2025 um 65 Prozent reduziert werden. Das kann aber nur mit ständigem Corona-Spritzen gelingen. DEAGEL wird getragen von der US-National Security Agency, von der Nato, von der OECD-OSCE, von Stratfor, der Weltbank und von den Vereinten Nationen. Hier die offizielle DEAGEL-Liste aller zu entvölkernden Staaten.

Die BRD-Systempolitik besteht aus einer Clique von Akteuren, die nicht nur fremden und nicht gewählten Kräften dient, sondern ganz offen deren Entscheidungen über unser Leben willfährig annimmt und exekutiert. Diese Aussage ist keine Verschwörungstheorie, sondern stammt von dem bekanntesten Verschwörungspraktiker der BRD höchstselbst, vom derzeitigen Innenminister Horst Seehofer, und zwar aus dem Jahr 2010. (Quelle)

Wir wissen auch, dass der Plan zur Menschheitsreduzierung durch "Impfungen" ebenfalls seit 2010 aktiv in Angriff genommen wurde - und die Vorbereitungen dazu wurden seit dieser Zeit forciert. (Quelle) Bill Gates ist einer jener Hintergrundmächtigen, die bei uns nicht gewählt werden, aber die Entscheidungen für Merkel, für die Grünen, die Sozis, die Linken und die FDP treffen. Dieser Bill Gates hoffte 2010 noch, dass er mit seinen damaligen, im Vergleich zu heute rückständigen Normal-Impfgiften, 15 Prozent der Weltbevölkerung eliminieren könnte. Aber mit der Gentechnik von heute sehen sich die Akteure um Gates ihrem Ziel, 90 Prozent der Weltbevölkerung zu eliminieren, sehr nahe gekommen. Und dieser Bill Gates, der die Menschheit keulen will, versucht uns heute einzureden, er wolle mit der Corona-Impfung unser Leben retten, und, ganz im Gegensatz zu seinem Programm, damit die ungezügelte Fortpflanzung auch noch fördern. Gehts noch blöder? Nun, fragen wir mal Söder.

den ganzen text findest du hier...
Prognosen: 15.-22.4.21: Die Zukunft der Welt ist eine fruchtbare Kooperation von D/A/CH mit Russland/ Revolte gegen Marine Le Pen: „Zu gemäßigt gegenüber dem Islam“. Migrations-Referendum/ Benjamin Fulford: Aufstände, Morde, Atomterror und Chaos...


 

die echten bio-bauern haben die initiative ergriffen und ein eigenes komitee gegründet...

Trinkwassser-Initiative: neues bäuerliches Komitee

In den letzten Tagen und Wochen haben uns zahlreiche Bäuerinnen und Bauern kontaktiert und uns ihre Unterstützung für unsere Initiative mitgeteilt. Besonders der Entscheid der Delegierten von Bio Suisse, die Trinkwasserinitiative nicht zu unterstützen, war für viele nachhaltig wirtschaftenden Bäuerinnen und Bauern offenbar der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Viele sind zutiefst enttäuscht, dass sich nicht einmal Bio Suisse mehr konsequent für eine pestizidfreie Landwirtschaft mit geschlossenen Nährstoffkreisläufen einsetzt. Unsere innovativen Bäuerinnen und Bauern haben daher kurzerhand die Initiative ergriffen und sich zu einem eigenen Komitee für die Trinkwasserinitiative zusammengeschlossen. „Die Trinkwasserinitiative ist eine grosse Chance für eine innovative Produktion und bietet ihr neue Perspektiven“, meint etwa Bruno Martin, Biowinzer und einer der leitenden Köpfe hinter dem Komitee. Die Webseite zum Bäuerinnen- und Bauern-Komitee ist seit heute online. Wir freuen uns sehr über dieses bäuerliche Komitee, es gibt der Trinkwasserinitiative eine weitere starke Stimme!  Sind Sie selber Bäuerin oder Bauer und möchten Sie unsere Initiative unterstützen? Mit diesem Link kann man sich ganz einfach für das bäuerliche Komitee einschreiben, wir freuen uns! Gerne können Sie das bäuerliche Komitee auch via E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

 

trinkwassser-initiative - die verräter aus den eigenen reihen

sie kassieren fette funktionärs-gehälter und stecken uns das messer in den rücken. ich habe eine sau wut auf diese gewissenlosen und rücksichtslosen abzogger. es sind heuchler und betrüger, es geht ihnen nicht um bio, das agro-gift, die zerstörung der natur - nein, es geht ihnen um ihren profit. dass dabei natur, menschen und tiere drauf gehen ist ihnen egal. ich habe die letzten fünf jahre viel für diese initiative gemacht, und jetzt fallen uns ausgerechnet die bio-bauern in den rücken - ein skandal...

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! /  Der Dachverband der Bio-Bauern sagt Nein zur grünen Trinkwasser-Initiative, weil diese ihr Geschäftsmodell bedrohe.

Engagierte Biobäuerinnen und Biobauern, denen eine schweizweit pestizidfreie, nachhaltige Landwirtschaft am Herzen liegt, sind entsetzt. Sie können ebenso wenig wie wir fassen, dass die Delegierten von Bio Suisse Nein sagen zum Umlenken der Steuermilliarden in eine pestizidfreie, nachhaltige Lebensmittelproduktion. Die Trinkwasserinitiative fordert genau das, was Bio Suisse ihrer Kundschaft seit Jahrzehnten verspricht.

diese beiden texte findest du hier...
Highlights: 15.-22.4.21: Bio Suisse entlarvt sich: Der Dachverband der Bio-Bauern sagt Nein zur grünen Trinkwasser-Initiative/ Bio Suisse sagt Nein zu sauberem Trinkwasser und gesunder Nahrung/


die früchte der rot-grünen politik...
rote und grüne ist auch in der schweiz die handlanger der umvolkung europas durch die satanistischen eliten. europa soll zu einem kalifat gemacht werden, mit scharia und verschleierung der frauen. aber zum glück hat gott in letzter sekunde die reissleine gezogen. der tiefe staat hat bereits verloren. sie haben keine armee mehr. die grossen armeen dieser welt sind unter kontrolle von putin, trump und xi. die marionetten der satanisten - regierung, behörden, verwaltung - werden gerade vorgeführt, damit die bevölkerung merkt, dass das alles kriminelle schmarotzer sind...

 

Wachsendes Bandenphänomen in der Schweiz

„Die Kultur der Gewalt aus den französischen Vorstädten, den deutschen und amerikanischen Großstadtghettos bahnt sich ihren Weg hierher“

Für diese jungen Leute war der Karfreitagstrubel ein Motivationsschub. Für den Rest der Schweiz fühlt es sich eher wie ein schlechter Traum an. Man reibt sich die Augen und fragt sich: Was ist nur los mit diesen jungen Leuten? Wir suchten nach Antworten, sprachen mit Kriminalexperten, Anwälten, Kinderpsychiatern und Polizeisprechern. Und wir haben herausgefunden: St. Gallen ist keine Ausnahme. St. Gallen ist der vorläufige Höhepunkt einer Entwicklung, die sich seit einiger Zeit zusammenbraut. Eine Entwicklung hin zu einer Kultur der Jugendgewalt. Und Covid ist der Brandbeschleuniger für dieses Feuer.

Gewalt auf dem Vormarsch
Dirk Baier ist Kriminologe an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Sein Bericht mit einer Auswertung der aktuellen polizeilichen Kriminalitätsstatistik liegt vor: Seit 2015 ist die Jugendkriminalität um ein Drittel gestiegen. In der gesamten Schweiz. Bei fast allen Verbrechen. Besonders bei Diebstahl – um 146%, mit 497 Angeklagten im Jahr 2020. Und bei den körperlichen Angriffen – um 122 %, mit 353 Angeklagten im Jahr 2020. Wie bei einfachen Körperverletzungen (mit 599 Angeklagten im Jahr 2020), Drohungen und Gewalt gegen Amtsträger um mindestens die Hälfte (mit 210 Angeklagten im Jahr 2020). ... Einen Tag nach den St. Galler Krawallen, am Ostersamstagabend, tauchte ein Reporter am Zürcher Bahnhof Stadelhofen und am Seeufer in die Menge ein. „Ich gange Stadi“, ist in der Covid-Ära zu einem Codewort geworden. „Stadi“ ist eine Bühne. „Stadi“ ist die Welt der „Bros“ in Sporthosen mit perfekt rasierten Haarschnitten, die jedem zweiten Satz ein „wallah“ hinzufügen – „Ich schwöre zu Gott“ auf Arabisch. „Stadi“ ist die Welt der „Kids“ von Zürich und dem Rostgürtel: Schwamendingen, Altstetten, Dietikon, Schlieren – sie sind stolz auf ihre Vorstadt-Herkunft. Bisher waren Bandenkonflikte in der Schweiz eine Randerscheinung.

 





krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town



intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 

18.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

In den nächsten Tagen und Wochen werden die Demonstrationen zunehmen. Das ist gut und wichtig.

Dadurch werden wir direkt nichts verändern. Aber indirekt, denn dadurch werden wir sichtbar, wir gelangen verstärkt in den Wahrnehmungsbereich wankelmütiger, unsicherer und unentschlossener Mitmenschen. Denn viele merken ja, daß was nicht stimmt, kennen aber keine Hintergründe, da sie die Information nicht haben.

Einigen fehlt auch schier der Mut; sie möchten gerne raus, nicht mehr mitmachen, wissen aber nicht wie. Sie bleiben in Deckung, obwohl sie auf unserer Seite sind. Mögen sie bald die richtige Entscheidung treffen, auch wenn dies Nachteile mit sich bringen sollte.

Denen fehlt der Glaube, zumindest an sich selbst. Sie zögern den entscheidenden Schritt hinaus. Dadurch dauert die Quälerei länger. Und es ist eine Quälerei, viele gehen auf dem „Zahnfleisch“.

Die Kabale übrigens auch. Und – im Vergleich zu uns – wesentlich schlimmer. Natürlich versuchen sie es, bei ihren öffentlichen Auftritten zu verbergen ?

 

17.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sumpfkreaturen hassen Gott, dennn sie wollen selber Gott spielen.

Daher meinen sie, die Schöpfung nach ihren Vorstellungen verändern zu müssen. Sie wollen die Menschheit dezimieren und die Überlebenden genetisch verändern.

Sie wollen die gesamte Menschheit und Schöpfung kontrollieren, ja, sie wollen die Sonne verdunkeln und das weltweite Klima bestimmen.

Es sind hochmütige Psychopathen, welche in ihren tödlichen Ritualen sich selbst beweisen, daß sie Herr über Leben und Tod sind.

Im Grunde kämpfen sie gegen das Leben als solchem, womit sie sich ihr eigenes Grab schaufeln. Es sind armselige Kreaturen, gefallene Engel, welche ihre Seelen für äußere Macht verkauft haben. Sie brauchen äußere Macht, da sie keine innere Macht haben – sie sind ohne Macht, ohnmächtig.

Daher werden sie untergehen damit die Menschheit nach Äonen wieder frei wird. Es wird biblisch…

c1TDMNwx28Q 2

16.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Zur Lage: Der Tiefe Staat ist in Deutschland sehr ausgeprägt; er ist nicht nur tief, sondern auch breit. Obwohl sie wissen, daß sie nicht gewinnen können, machen sie weiter, denn sie können nicht anders.

Das Infektionsschutzgesetz wird durchgehen und Merkel Diktatorin von Satans Gnaden werden. Sollte ihr harter Lockdown nicht zu massenhaftem Aufwachen führen, so werden die Satanisten – und viele sind tatsächlich in entsprechende Rituale verstrickt – einen weiteren Gang hochschalten und wir bekommen eine grüne Regierung.

Allerspätestens dann werden die Deutschen aufstehen, wenn sie nicht mehr Auto fahren dürfen, sie enteignet werden, das Bargeld abgeschafft wird und unsere Kinder „legal“ pädophil missbraucht werden.

Manchmal muß es ganz dicke kommen. Hoffentlich wachen wir rechtzeitig auf. Ich glaube an Deutschland und die Deutschen.

Kolloidales Silber legt die Viren lahm

Lange bevor die Pharmaindustrie Antibiotika erfand, hielt die Natur für den Menschen das beste und machtvollste Mittel gegen Viren, schädliche Bakterien und Pilze bereit: Kolloidales Silber. Eine wunderbare Nachricht in Zeiten, da uns überall die Angst vor der Vogelgrippe eingeimpft wird!

Es ist Krieg, und der Feind ist unsichtbar. Keinen Tag wissen wir, ob er uns nicht schnappt, lahmlegt und langsam und genüßlich tötet. Besonders infam ist, daß er nicht mit Waffen kämpft, sondern sich wie ein trojanisches Pferd verhält. Sich im Geflügelfleisch versteckt, in der Luft umherschwirrt oder uns als böses Nachspiel einer liebevollen Begegnung niederringt.

So wenigstens sieht die Lage aus, wenn wir den Medienberichten Glauben schenken. Pilze, Bakterien, Viren greifen unser Leben an – heimtückische „Killer“, denen unser eh schon geschwächtes Immunsystem machtlos ausgeliefert ist.

Angenehm ist die Situation nur für die Pharmaindustrie, die mit vorbeugenden Schutzimpfungen Milliarden verdient und mit Antibiotika ein paar hundert Millionen obendrauf. Überhaupt Antibiotika: Was würde Mensch tun, wenn es sie nicht gäbe? Millionenfach dahingerafft werden wie in den verflossenen Jahrhunderten, wo jedes „seine“ Seuche hatte?

  1. Das elfte den Ergotismus (ausgelöst durch schimmligen Roggen, was zu Mutilation, Krämpfen und Veitstanz führte);
  2. das zwölfte die Pocken- und Blatternepidemien; das dreizehnte die Lepra,
  3. das vierzehnte die Pest,
  4. das fünfzehnte die Syphilis,
  5. das sechzehnte Jahrhundert die Ruhr,
  6. das siebzehnte die Tuberkulose,
  7. das achtzehnte den Typhus,
  8. das neunzehnte die Cholera und
  9. das zwanzigste schließlich – ja was? Aids?
  10. Oder Krebs, der sich im 20. Jahrhundert mehr als verzehnfacht hat?

Heute jedoch scheinen die Viren außer Rand und Band zu geraten – Ebola und Hanta sind zu Schreckenswörtern geworden, die Vogelgrippe wird gegenwärtig zum ‚bösen schwarzen Mann‘ stilisiert, und Krankheiten wie Milzbrand sind so schrecklich, daß sie als Terrorismuswaffe Verwendung finden. In der hygienischen, medizinisch aufgeklärten USA sind tatsächlich an der Schwelle zum dritten Jahrtausend die Infektionskrankheiten wieder die dritthäufigste Todesursache!

den ganzen text findest du hier...
Highlights: 15.-22.4.21: Bio Suisse entlarvt sich: Nein zur Trinkwasser-Initiative. Bio Suisse sagt Nein zu sauberem Trinkwasser + gesunder Nahrung/ Kolloidales Silber legt die Viren lahm/ MITTELEUROPA/ 13. RUNDSCHREIBEN


 

das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe ist dieses video, das mir eine leserin gemailt hatte. (wenn du das liest, melde dich noch einmal. ich finde deine mail nicht mehr.) das video räumt auf, nicht nur mit dem corona-wahn, sondern gleich mit der ganzen kriminellen schulmedizin der pharma-mafia und das äusserst radikal - es reisst das übel an der wurzel aus. es ist glücklicherweise in einem so sachlichen ton gehalten, dass du das auch an MS-jünger - die, die mit maske rumrennen - weiterleiten kannst...   10.2.21

gesundheit1354368326 0505998 www nevsepic com ua j

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier.

39.709 Aufrufe vor 23 Stunden
  

Migrantenhelfer schrecken vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen

Von Bogdan Sajovic

Griechische Undercover-Agenten decken die Verbrechen von westeuropäischen Migranten-NGOs auf. Vier Organisationen und fünfunddreißig Einzelpersonen wurden entlarvt. So waren es Aktivisten solcher NGOs, die hinter den Bränden in Migrantenzentren auf den griechischen Inseln stecken.

Die griechischen Medien veröffentlichten kürzlich Enthüllungen des griechischen Geheimdienstes, dass Migranten-NGOs aus Westeuropa die Migration aus der Dritten Welt auf unseren Kontinent nicht nur befürworten, sondern auch fördern und organisieren. Nach dem, was geschrieben wird, sind diese Migranten-Fans nicht nur damit beschäftigt, Migranten zu „helfen“, wenn sie auf ihrem Marsch nach Europa in die Klemme geraten, sondern führen tatsächlich eine gut organisierte und nach allem, was man hört, gut finanzierte Migranten-Schmuggelkampagne durch, die nicht vor Verstößen gegen nationale und internationale Gesetze und, so die griechischen Medien, die sich auf die Erkenntnisse des griechischen Geheimdienstes berufen, auch nicht einmal vor Verbrechen Halt macht.

Griechenland als Aufnahmeland der Migration

Griechenland ist eines der europäischen Länder, die am meisten von der Massenmigration betroffen sind. In der benachbarten Türkei gibt es nach groben Schätzungen etwa fünf Millionen Migranten, die sich dort aus allen Teilen der Welt versammelt haben. Die Zahl ist tatsächlich bloß eine schätzung; es können ein paar hunderttausend, aber auch eine Million Migranten mehr oder weniger sein. Die Türkei erhält von der Europäischen Union Hilfsgelder in Milliardenhöhe, um diese Migranten zu versorgen. Dennoch „fliehen“ Hunderttausende von Migranten aus den türkischen Lagern und machen sich auf den Weg nach Europa, wobei sie die griechische Grenze entweder auf dem Landweg oder von den kleinasiatischen Häfen aus zu den nahegelegenen griechischen Inseln überqueren, die bereits jetzt aus allen Nähten platzen, weil sie von einem Migrantenstrom überschwemmt werden. Die Migrantenlobby, die NGOs und die linksliberalen Medien hören nicht auf zu fordern, Europa solle all diese Migranten aufnehmen, sie über den Kontinent verteilen und natürlich mit Sozialhilfe versehen. Aber nach allem, was man hört, sind die migrantenliebenden „Aktivisten“ auch als Kriminelle auffällig.

Griechische Undercover-Agenten

Vor einigen Monaten schickten die griechischen Sicherheitsdienste ein Team von Undercover-Agenten ins türkische Kleinasien. Die Agenten gaben sich als Migranten aus der Dritten Welt aus, und es dauerte nicht lange, bis sie herausfanden, dass Migrantenaktivisten in Wirklichkeit die Hauptorganisatoren der Massenmigration nach Europa waren. Am Ende einer monatelangen Untersuchung legten die Agenten einen Bericht vor, aus dem hervorging, dass mehrere Nichtregierungsorganisationen und 35 Einzelpersonen eine ganze Reihe von Gesetzen gebrochen hatten und daher eine Bedrohung für die Sicherheit Griechenlands darstellten, zumal sie auch regelrechte Spionagetätigkeiten entfalteten, um ihre Ziele zu erreichen. Obendrein sind sie in eine Reihe von Brandanschlägen verwickelt, die nicht nur ein „gewöhnliches Verbrechen“ darstellen, sondern echte Terrorakte.

„Aktivistische“ Agenten

Der Bericht erwähnt vier in Deutschland registrierte NGOs, die „Flüchtlingen helfen“, nämlich „Mare Liberum“, „Sea Watch“, „FMM“ und „Josoor International Solidarity“. Es handelt sich um gut organisierte und offensichtlich gut finanzierte Organisationen mit einem breiten Netzwerk von Unterstützern in ganz Europa. Auch die „Aktivisten“ bzw. Agenten kommen dem Bericht zufolge aus verschiedenen europäischen Ländern, denn unter den 35 Agenten, die von den griechischen Undercover-Agenten im Einzelnen genannt wurden, befinden sich 26 deutsche Staatsangehörige, zwei Schweizer, ein Franzose, ein Bulgare, ein Spanier, ein Norweger und ein Österreicher sowie je ein afghanischer und ein iranischer Migrant, die offenbar die direkten Verbindungsleute und Dolmetscher bei den Kontakten der „Aktivisten“ mit den Migranten sind.

Die Agenten entdeckten, dass zwei der fünfunddreißig „Aktivisten“, ein Norweger und ein Österreicher, letzterer auch ein Gründungsmitglied der NGO Joosor International Solidarity, als direkte Verbindungsleute zwischen NGOs und Migranten, lokalen Behörden in den türkischen Häfen Kleinasiens und lokalen Kriminellen, die in den Migrantenschmuggel verwickelt sind, fungieren. Andere oben erwähnte „Aktivisten“ organisieren Einschiffungen an der türkischen Küste und schlagen Routen zu Stränden auf den griechischen Inseln vor, wo die Migranten an Land gehen. Sie versorgen die Migranten auch mit den Telefonnummern von lokalen griechischen Migrantenaktivisten, Anwälten und vor allem den Medien, die mit den NGOs zusammenarbeiten, um die Behörden unter Druck zu setzen und die Öffentlichkeit mit reißerischen Geschichten zu bombardieren.

Spionage in der Ägäis

Die oben genannten NGOs waren auch an regelrechten Spionageaktionen beteiligt, indem sie das Schiff „Mare Liberum“ mit modernen Kommunikationsgeräten ausrüsteten und es auf See schickten, um Sicherheitsinformationen zu sammeln. Das Schiff kreuzte in der Ägäis und hörte Nachrichten der griechischen Küstenwache und anderer Sicherheitsorganisationen ab. Sie überwachte die Bewegungen der griechischen Polizeischiffe, den Verlauf der Operationen und informierte die Zentrale und die Einsatzkräfte, die diese Informationen natürlich an die kriminellen Organisatoren und die Migrantenschiffe weitergaben. An Bord des Schiffes, das im vergangenen Jahr auf Grund lief, fanden die griechischen Behörden auch detaillierte Karten, auf denen die Einschiffungsstellen an der türkischen Küste und geeignete Strände auf den griechischen Inseln eingezeichnet waren, an denen die Migranten ausgeschifft wurden.

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/09/Moria-300x196.jpg 300w" alt="" width="613" height="400" class="alignnone size-full wp-image-52961 td-animation-stack-type1-2" loading="lazy" />

NGOs hinter den Brandanschlägen

Der Bericht beschuldigt die NGOs auch, durch ihre Mitarbeiter in den Migrantenzentren eine Reihe von Bränden gelegt zu haben, mit dem Ziel, die griechischen Behörden zu zwingen, Migranten aus den Zentren auf den Inseln auf das griechische Festland zu verlegen, von wo aus sie ihre Reise nach Westeuropa leichter fortsetzen können, und gleichzeitig die europäische öffentliche Meinung zu beeinflussen. Laut einem Bericht des griechischen Geheimdienstes haben die NGOs den Brand der Migrantenschule „One Family“ in der Nähe von Kara Tepe (drei Palästinenser waren dort die direkten Brandstifter), mehrere Brände um Migrantenlager in der Nähe von Mytilene und den Brand des bekannten Migrantenzentrums Moria (Afghanen waren dort die direkten Brandstifter) angezettelt.

Die Migranten-NGOs sind somit wie eine richtige kriminelle Bande organisiert, die auch vor Verbrechen nicht Halt macht, um ihre Ziele zu erreichen. Allerdings wird es für die griechischen Behörden schwierig sein, sie vor Gericht zu stellen. Alle 35 Mitarbeiter dieser Migranten-NGOs befinden sich heute außerhalb der Reichweite der griechischen Behörden; die vier genannten NGOs sind allesamt in Deutschland registriert, was es den griechischen Behörden unmöglich macht, eine Untersuchung an ihrem Hauptsitz durchzuführen, um weitere Beweise für ihre Aktivitäten zu erhalten. Die Kooperation der deutschen Behörden wäre notwendig, aber leider gehört die deutsche politische Führung zu den Hauptbefürwortern der Massenmigration aus der Dritten Welt, die unseren Kontinent zu zerstören droht. In jedem Fall ist der Bericht der griechischen Undercover-Agenten ein Beweis für die kriminelle Natur der Migranten-NGOs, und es liegt nun an der europäischen Öffentlichkeit, die Behörden zu zwingen, gegen solche kriminellen Aktivitäten vorzugehen.


 




DvqDTWfNgLI

warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
diese welt ist eine schule
wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen


 

gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektive für die zukunft europas haben






  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
       Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren
    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen
    Trump, Putin, Xi und die Weltgesundheits-Pandemie - ich habe fleissige leser. der text von diogenes wurde in den 2-3 tagen nach erscheinen auf meiner website über 800x angeclickt!!! wenn du seinen text noch nicht gelesen hast, unbedingt nachholen. es ist die beste analyse und auch prognose der gegenwärtigen situation.
  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!
  5. christa heidecke - immer in der rubrik prognosen
    von christa übernehme ich viele texte+videos. sie hat einen guten richer und bringt immer wieder neues und wichtiges. leider empfiehlt sie auch schrott wie dieses schrott-video mit den beiden selbsternannten aufklärerinnen. sie massen sich an, bei den gängigen verschwörungstheorien unterscheiden zu können, haben aber nur ein bruchteil des wissens von veikko oder sunny. das video ist reine zeitverschwendung. dass jan van helsing auf seinem kanal "Die Unbeschtechlichen" solchen pseudo-aufklärerinnen raum gibt, zeigt das level, die qualität seiner arbeit. sie sind angeber, hochstapler und schaumschläger. in ihren publikationen stellen sie nicht einmal den kapitalismus in frage. die einzige gute autorin, die für sie schreibt ist niki vogt, deren texte ich in meinem NL immer wieder bringe.
    In diesem Video wird eher darauf hingewiesen, wie sehr man aufpassen muß, nicht allen Gerüchten sofort Glauben zu schenken, was ich vernünftig finde. Fake oder Fakten: Vesna Kerstan & Eva Maria Griese im Gespräch - Defender 2020 und Jalta   https://youtu.be/--IezB063oU
    - Defender 2020 und Jalta  4957 Aufrufe vor 6 Tagen
  6. die besten infoformations-kanäle
    es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern
    ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
    • was ihr sät das werdet ihr ernten
    • jeder ist seines glückes schmid
    • wer nicht hören will muss fühlen


    erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
    viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
    Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
    mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...

    meine empfehlung
    für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report
     X-22 Report
    - X22 Report 900.000 Abonnenten: Überblick USA: Mo-Fr je 15-20 Min. die beste zusammenfassung täglich. übersetzt vom schweizer team von qlobal-change.
    website: https://qlobal-change.blogspot.com/
    Telegram: https://t.me/X22_Report_Deutsch
    - LION Media 157.000 Abonnenten: alle 2-3 Tage ein Video, kurz + prägnant. lion media - immer im brief an leser + leserinnen
    Telegram: https://t.me/LIONMediaTelegram
    - Qlobal-Change 108.000 Abonnenten - ausführlich. qlobal change - bieten einen guten überblick über die us-politik...
    website: https://qlobal-change.blogspot.com/
  7. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI
    https://youtu.be/F_iPLNT8QNM
  8. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve
    21.602 Aufrufevor 2 Tagen
    114.000 Abonnenten

    raik garve - ein neuer stern am video-himmel
    hier das interview mit raik garve am wahrheitskongress. er hatte die meisten clicks - über 50`000 - was auch der grund war, dass jan walter sein interview mit ihm machte, s. unten. auf grund des interviews am wahrheitskongress ergänze ich hier meinen kommentar zu raik garve...

    steffen padberg:

    • anstatt gute fragen zu stellen, die den informationsgehalt des interviews vertiefen würden, erzählt er ständig allgemeinplätze, die eher ablenken. ich frage mich dann jeweils, ob diese moderatoren ihre interviews machen, um selber eine plattform zu bekommen, ihre eigene mission zu verbreiten. solche interviewer/moderatoren haben offensichtlich ein aufmerksamkeits-defizit. der kleine junge schreit: "ich will auch etwas sagen, ich brauche aufmerksamkeit und bestätigung."

    raik garve:

    • guter rethoriker, bringt es gut auf den punkt, wenn ihm steffen padberg nicht dauernd dreinreden würde.
    • gut informiert, kennt den Q-plan und warum alles so langsam gehen muss
    • tiefer staat: er gibt einen politischen überblick über die letzten jahre des tiefen staates
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen veden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten, germanen...
    • er hat ein duales weltbild: in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an eimem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind. wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung

    Interview mit Raik Grave
    Update zur aktuellen Weltlage vom 21. Januar 2021 (Deep-State, US-Wahl, Q-Plan)   
    https://raikgarve.de/zeitgeschehen/
    Was ist gerade los auf der Welt (speziell in den USA) und wo im Prozess befinden wir uns aktuell? Wer ist der unsichtbare Feind der Menschheit? Welche Rolle spielt das kommunistische CHINA im System des Deep State? Welche Fraktionen kämpfen im verborgenen 3. Weltkrieg gegeneinander? Welche Hintergründe sollte man zur US-Wahl 2020 kennen? Was genau sind Trumps Trumpfkarten im Kampf gegen den Deep State? Was genau könnte als Nächstes passieren?



wo ist das volk der dichter und denker geblieben?

bist du ein pionier?
ich sammle gute lösungsvorschläge - im kleinen und im grossen. beachte bitte meine linken und rechten spalten. wenn du ein pionier bist, kannst du dich gerne bei mir melden.

mehr zu diesem thema hier...

Deutschland1: Der Völkermord an den Deutschen/ Machterhalt durch Geschichtsmanipulation/ Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität/ Die Urwunde/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 10692
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland: Nach 150 Jahren immer noch nichts gelernt?/Demokratie - die Tarnung der Diktatur: Die Raubzüge des Verbrecherkartells „Regierung + Verwaltung“ -> Justiz, Schulen, DB, Umvolkung, Friedensvertrag, Handelsrecht.. Zugriffe: 2940
Deutschland 3: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre/ Axel Burkart: Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik/ Müller, Eggert, Prass, Tobler, Pyakin, Schulze: Die Steuerung der Welt durch die Dunkelmächte. Zugriffe: 7919
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie - ab 1880: Militarisierung, Materialismus, Grössenwahn/ Kriegstreiber GB+USA: Wie die Deutschen schon immer erniedrigt wurden/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 2454
Deutschland 5: Warum lassen sich die Deutschen alles gefallen?/ Unsere Ahnen - unsere Wurzeln: Ahnenforschung: Die Ura Linda Chronik/ Kriegsverbrechen der USA in Deutschland/ Geheimbund der Illuminaten Zugriffe: 224
pp




das richtige video für alle die zweifel, angst und panik haben...

27.100 Abonnenten

Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co? Gast: Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden Autor: Alexander Boos Anmod: Derzeit finde ein Machtkampf in den USA statt: Und zwar zwischen US-Präsident Donald Trump und den alten Macht-Eliten. Das behauptet Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Hintergründen der US-Politik. Im Gespräch mit Sputnik-Korrespondent Alexander Boos erklärt er, wie Trump mit dem Establishement aufräumt und welche Rolle die Geheimdienste CIA, NSA und Co dabei spielen. Quelle:   https://www.youtube.com/channel/UC-A4QSOCPBvMyVkCJG-8wcQ
Telegram:  https://t.me/BitchBotBoiiLive


 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker - sie sehen nur corona oder die einführung der NWO, sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


hans-joachim müller - gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren. positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump. negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat. negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platitüden um sich. zeitverschwndung - am besten überspringen...

axel burckart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte, schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthrophosophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.

dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...

auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen

oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich warte

die unaufgeklärten aufklärer
positiv: gutes aufklärungs-video mit vielen hintergrund-informationen, aber die wichtigsten fehlen...

jan walter

  • er ist ein missionarischer jünger von oliver janich und seiner libertären ideologie der neoliberalen östreichichen schule von hayek
  • er und janich wissen nicht, das kommunismus und kapitalismus aus der selben küche kommen - von den satanisten. siehe: Das große Experiment Veikko Stölzer
  • er nutzt das video um werbung für den kapitalismus zu machen - sehr krass
  • er schwärmt von david icke, der nur informiert, aber nichts macht
  • keine neue kommunikations-kultur
  • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
  • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, sonst bleibt es mindfuck wie bei vielen

raik garve:

  • guter rethoriker, bringt es gut auf den punkt, wenn ihm jan walter nicht dauernd dreinreden würde
  • gut informiert, kennt den Q-plan und warum alles so langsam gehen muss
  • er gibt einen politischen überblick über die letzten 200 jahre
  • ein spiritueller überblick fehlt, die letzten 5000 jahre, kali-yuga
  • er beleuchtet nur ein politisches weltbild, das spirituelle fehlt
  • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
  • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
  • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, sonst bleibt es mindfuck wie bei vielen

valeriy pyakin
kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
-
das wirre weltbild von valeriy pyakin
ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

 Russlands Souveränität
Fonds Konzeptueller Technologien https://youtu.be/VyUIC9BIQRk  26.02.2021 (19:35)
Valeriy Pyakin bespricht den Besuch des EU-Botschafters Borrell und die Rolle von Nawalny, und was die US-Landeselite nicht versteht.   kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen. sein neustes video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)  die fehleinschätzung von valeriy pyakin: auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. in seinem video (s. unten) kritisiert hans-joachim müller valeriy pyakin - ab min. 24.00. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?


andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.

gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.

mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.

dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.

robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.

max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.

werner altnickel
in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv

thierry meyssan - voltaire netzwerk
war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...

martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




hier meine empfehlungen

 
herzliche grüsse



markus rüegg

ps:  

gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts  hier clicken..    

hierarchie der informationen auf meiner website - wo ist das wichtigste?

  1. das wichtigste ist im brief an meine leserInnen. die briefe sind nach datum geortnet.
  2. meine kommentare in blau, alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis.
  3. die anderen rubriken sind nicht so weitgehend bearbeitet. wer möchte mithelfen? immer wieder bekomme ich gut gemeinte verbesserungs-vorschläge. diese kosten aber alle zeit und geld. hast du lust z.b. bei allen rubriken inaltsverzeichnisse mit ankern zu machen?
 

das neue geltsystem

die schweiz ist das politische zenturm der steuerung des vatikans
die merkel der schweiz
sie verbreitet die verlogene propoganda des tiefen staates noch perfekter und raffinierter als das spahnferkel. die tarnung dieser lakaien der satanisten ist so perfekt, dass die bevölkerung davon wenig merkt. umso böser wird in der schönen schweiz das erwachen sein, wenn die verbrecher entlarft werden...
4352 Aufrufevor 5 Tagen

So unterstützt Du alle aktive Menschen die schon seit langem für uns alle arbeiten, für die: 
Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)»



Referendum gegen Covid-19-Gesetz   Unterschriftenbogen

Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land, als uns die gleichgeschalteten öffentlich-rechtlichen Medien glauben lassen. Wir freuen uns natürlich über jede Unterschrift, die mit Hilfe dieses Schreibens generiert werden konnte. Wir wünschen Euch schöne gesunde Tage im kommenden Herbst und Winter, befreit Euch von der Angst- und Panikmache und sorgt SELBST für ein gutes Immunsystem und den Schutz vor Ansteckung. Dafür gibt es genug natürliche Hilfsmittel und Methoden, ohne dass dafür Pharmaprodukte mit deren Nebenwirkungen nötig sind. Das Erschreckende ist nicht der Virus, sondern die Ergebenheit, mit welcher sich die Bevölkerung entmündigen lässt.

auch unsere regierung besteht aus verbrechern...

Der Bundesrat will die notrechtlichen Kompetenzen, die er sich während der Pandemie angeeignet hat, nachträglich legitimieren und bis Ende 2022 verlängern. Dies muss verhindert werden.

Legitim hat sich entschlossen, dagegen das Referendum zu ergreifen. Referendum gegen die vom Bundesrat vorgeschlagene Verlängerung des Notrechts

Ich schicke die Informationen auch an Dich...


Information zur Petition:
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration

Dokument anzeigen

Liebe Unterzeichner der Petition   Herzlichen Dank für eure Unterschrift!
Mit den heute angekündigten Lockerungen scheint alles wieder in die Normalität zurück zu gehen und man soll sich entspannen und freuen. Die Betonung liegt auf scheint! Offenbar ändert die Taktik des Bundesrates nun und man rechnet nicht damit, das ganze Notrechtspaket in dringliches Bundesgesetz überführen zu können. Nun wird das Notrecht scheibchenweise in andere Gesetze verpackt, z.B. in das EpG (Epidemiengesetz). Dazu habe ich heute den Gesetzesentwurf im Anhang erhalten. Es geht um das Tracing App. Auf den letzten beiden Seiten, ist jedoch ein Bussenkatalog aufgeführt, der nichts mit dem App zu tun hat «wer sich medizinischer Überwachung entzieht», «angeordneter Quarantäne entzieht», «angeordneter ärztlichen Untersuchung entzieht», «Massnahmen gegenüber Bevölkerung widersetzt», «Vorschriften über Ein- und Ausreise verletzt», «Mitwirkungspflichten verletzt» wird mit Busse bis CHF 5000.- bestraft. Die Petition ist nach wie vor wichtig. Ein künftiges Referendum oder eine Initiative wird vielleicht nötig werden.

Hilfe!

Liebe Unterstützer wir haben etwa 10% der anvisierten Unterschriften erreicht. Das ist wunderbar, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns. Ich bin nicht auf den sozialen Medien zuhause. Wer von euch ist auf Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heissen gut vernetzt, kennt sich aus und ist bereit sich auf diesem Wege für die Petition zu engagieren? Bitte meldet euch bei mir. Nennt mir das Medium, wo ihr «zuhause» seid und wir besprechen das weitere Vorgehen. Falls ihr telefonisch gut erreichbar seid, gerne mit Tel!
Vielen Dank und Grüsse
Patrick Jetzer
Links für diejenigen, die sich auf anderem Wege einsetzen wollen:
www.Widerstand2020.ch
www.WirSindAndererMeinung.ch
www.Buergerforum-Schweiz.com
corona-transition.org/ Datenbank zur Mitarbeit


Petition
Die massiven Verletzungen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
der Vereinten Nationen zum Nachteil des Whistleblowers Gerhard ULRICH
Wegen seiner Kritik an Richtern und Advokaten ist er bereits einmal 4 Jahre im Gefängnis eingesessen. Jetzt soll er wieder für 1 aber eher 2 Jahre wegen derselben Aktivität eingekerkert werden. Siehe beiliegendes Inventar seiner neuen Verurteilungen. Danke im Voraus, die Petition zu meinen Gunsten zu teilen und zu unterzeichnen, falls Sie es nicht bereits getan haben: https://chng.it/KDyj7PbPVM
Weg mit dieser seit 20 Jahren andauernden Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung unter massiver Verletzung des Artikels 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte!
Mit freundlichem Gruss
Gerhard ULRICH

Eingehendes Interview mit dem Rechenschaftsbericht über meine 20 Jahre Aktivität als Justizkritiker:
www.youtube.com/watch?v=HFjz6Wx3a0I


Unglaubliches ist passiert: Entschädigungen für Kleinbetriebe und Selbständige aufgehoben

Liebe Direktbetroffene, liebe Angehörige, liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner, geschätzte Dame, geschätzter Herr, Nie hätten wir erwartet, dass so etwas passiert: nach nur 2 1/2 Monaten (oder 30 Tagen für Selbständige) wurden die Unterstützungsmassnahmen für Inhaber von Kleinbetrieben und auch jene für Selbständige mit einem Federstrich kalt aufgehoben. Beide Massnahmen laufen jetzt Ende Mai aus. Wir müssen nochmals ran, damit im SECO Augen und Ohren aufgehen! Hier ist die neue Petition:  https://act.campax.org/p/entschadigungen-fur-kleinbetriebe-und-selbststandige-aufgehoben

Eine grosse Bitte an alle unter uns, denen es umsatzmässig wieder besser geht: unterschreiben Sie trotzdem - aus Solidarität zu jenen, die es dringend nötig haben. Zusammen waren wir stark, zusammen werden wir wieder stark. Vielen Dank für die Unterstützung! Einen schönen Tag wünscht ganz herzlich Markus Hohl

Hier noch die 5G-Petition an Sommaruga:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/frau-sommaruga-schalten-sie-5g-ab


weitere Petitionen - bitte machen Sie einfach bei allen mit.
Nur die Masse machts und da kann jeder mitmachen
Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden
5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!
Kein Medikamenten- und Nahrungsmittel Import mehr aus China oder Indien
Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus
Stromzähler 'Smart Meter' – Verbot von strahlungsintensiven Geräten
Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern
Verbot von WLAN-Strahlung an Kitas, Krippen und Schulen in Deutschland

Weiterleiten:
Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt! - Online-Petition
Von Daniel Trappitsch initiert auf meiner Seite ebenfalls an prominenter Stelle https://www.claudiograf.ch
https://www.openpetition.eu/ch/petition/seite2/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt
Liebe Grüsse Claudio Graf


der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

Tell The Truth
Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoche...
schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
16.471 Aufrufevor 1 Tag


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.


satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐


Der Wortschatz 147.908 Aufrufe vor 5 Jahren
Eifach Mönsch: Andreas Thiel (02.07.2019)

Andreas Thiel: Die Deutschen | Das Zelt | SRF Comedy
SRF Comedy
Der Wortschatz
Andreas Thiel bei Pufpaffs Happy Hour
basimelia
 


mal was zum lachen

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch ?schäumt vor Wut ?, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. ?Dem Käse ? stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ?‍♀️

Der Ketchup ?will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.?

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen ?aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln ???haben ein Auge ? auf die zarten Möhrchen??? geworfen und dem Mais ?gesagt, dass er sich verpuffen soll.?

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten? weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier ??wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne ? zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken ??und?? Tomaten zum Weinen ? gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen ??sind voll sauer auf die Orangen??, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Gelesen, gelacht..und kopiert

die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik ist Klassenkampf von oben/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet


eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
Unterschriftenbohen
Hilfe vor Ort im Asylbereich



eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross,
in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Ganzheitliches ursachenbasiertes Gesundheitswesen in Russland


 


meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477


fische

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

statistik seit 06/2006

Benutzer
3
Beiträge
1363
Beitragsaufrufe
7176389

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker
der dichter + denker - wieder
zum blühen bringen

die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins. 
Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

folkhild sucht noch einen vertrieb/versand für das buch in der schweiz. wer hat interesse?

  Design ohne Titel

 


pixabay 768608 1920

Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Dieser hier hilft Dir für 40,00€ / Stunde, macht auch Pauschalpreise und gibt sein Wissen gerne an Dich weiter. Ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexte, dafür persönlich, zügig und kompetent. Hier liest Du mehr.



test + impf-pflicht nein - jetzt homeschooling eine neue bildung zur potentialentfaltung
selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die corona-diktatur wird laufend verschärft - auf kosten unserer kinder. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


Kräuter Spielgruppe F2DA095C2FB645238EF79F8F63E74178

Kräuter Spielgruppe
Basiert auf Rudolf Steiner’s Pädagogik. Neu in 2560 Nidau, Schweiz. Fokussiert auf Kräuter, Blumen und die Natur. Wald- und ​Innenraum Spielgruppe. Wir feiern Fest im Jahreskreislauf wie; Erntedankfest, Laternenfest, Weihnachtsfeier, die drei Könige, Fasnacht, Osterfeier, Johannifest und natürlich die Geburtstage der Kinder. Wir gehen dem freien kreativen Spiel nach, hören Geschichten verkleiden uns, singen, tanzen, malen, backen, stellen Kräutersalben, Sirup, Konfi, Pesto, Tee und vieles mehr selber her.       25.5.21


workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschaftsprojekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische/soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, das so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...   wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toscana
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis - für weitere infos clicke auf den titel - die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung...
vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten.


Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


ohne termin - clicke auf link im titel


 EU Schiff

gesprächen mit pionieren

gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten
wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du beim zoom-WS dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.    27.4.20


ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...

am montag abend am 30.8.21 gab es eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!

workshops
2021 16.-18.4./9.-11.7./15.-17.10.
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19

risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21


 hirschenhof 24.1.21

Walchwilerberg ZG, Schweiz
Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


SWS Kopffer montiert

Gesundes Wasser zum Erhalt unserer Gesundheit   Umweltvergiftungen fordern uns, zur Vermeidung möglichst vieler Risiken. So ist Wasser am wichtigsten, wenn entsprechend zellgängig für eine optimale Ver- und Entsorgung unseres Körpers. Anstelle von einem Tafelwasser (angeblich unbelastetes) zu einem Literpreis von 67 Rappen, ist für eine 4 köpfige Familie die Anschaffung eines Wasserveredelungsgerätes von SWS innerhalb eines viertel bis halben Jahres angespart bzw. amortisiert.  12.8.20



 
EUROWEG - Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020 - Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv Mit EUROWEG zum Systemwechsel.   12.6.18

 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19


 1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

kultur & kreative II



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium





Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...