5c90879985e7427fa89c88543c74305a


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die
Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich Schiller

wenn du dir immer noch angst und sorgen machst, dann höre regelmässig den X22 Report auf Telegram:  https://t.me/X22_Report_Deutsch

 

X22 Report vom 18.3.2021 – Wir haben die Reiseflughöhe schon vor einer Weile erreicht – Bereiten Sie sich auf die Landung vor – Episode 2430b (hier).
X22 Report vom 17.3.2021 – Erste Verhaftung wird Aktion verifizieren & zukünftige Richtung bestätigen – Durham – [DS] wird sich wehren  (hier).
X22 Report vom 16.3.2021 – Transparenz bringt Verantwortlichkeit – Freiheit gedeiht im Licht – Episode 2428b (hier).

 

 

das neue zeitalter kommt - wir können eine neue welt kreieren
es geht mir bei diesem thema vor allem darum herauszufinden, wie wir

den geist der deutschen völker - der dichter und denker -

am besten zum blühen bringen können.

 

  • selber denken, frei denken, kreativ denken lernen
  • alle ideologien + religionen über bord schmeissen
  • sein ICH entwickeln, rückgrat entwickeln, persönlichkeit stärken
  • spiritualität in die menschheit/technik bringen - ein ganzheitliches weltbild
  • wahrheit - freiheit - liebe

 

 

liebe leserin, lieber leser



warum geht es der schweiz so gut?

ich frage mich schon seit jahren, warum es der schweiz so gut geht und deutschland so schlecht. ich weiss es nicht, aber ich versuche dem auf die spur zu kommen. vielleicht inspiriert das pioniere, die den deutschen geist wieder aufblühen lassen wollen. wenn du eine idee hast, kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen - ich habe fast immer zeit.

was ich bis jetzt herausgefunden habe..

 

 
15.7.18 Die spirituelle Rolle der Schweiz: „Die Vision vom Weissenstein“ Die Schweiz als der Tempel Europas. Zugriffe: 7042
15.7.18 Die spirituelle Rolle Deutschlands: Die deutsch-russische Verbindung soll das Zeitalter der Liebe vorbereiten - Axel Burkart Zugriffe: 6169
  1. aus zeit+raum: am meisten alte seelen inkarnieren in island + in der schweiz.
  2. hypothese: die gründung der schweizerischen eidgenossenschaft ist nicht das werk von willhelm tell und seiner genossen auf dem rütli.
  3. möglicher weise wurde die schweiz von den templern gegründet.
    - die templer waren die ersten banker.
    - der franz. könig war bei den templern hoch verschuldet.
    - er wollte sie ausrotten.
    - die templer hatten medial begabte brüder, die sie aufklärten und führten.
    - sie haben in palestina alte schriften gesucht und gefunden.
    - das war für den papst gefährlich. er wollte sie auch ausrotten.
    - ich gehe mal davon aus, dass auch die templer mit der zeit von den satanisten unterwandert wurden, wie alle wichtigen institutionen. allerdings sind die schweizer eliten anscheinend keine hardcore-satanisten wie in E/USA/D/F. zur eröffnung des gotthard-basistunnels inszenierten sie zwar ein riesiges, satanistisches ritual (siehe videos von RT: Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung), aber von menschenopfer-ritualen in der schweiz habe ich noch nie etwas gehört.
  4. die schweizer waren damals begeisterte söldner für fremde herren/könige.
    - es war ein lukeratives geschäft.
    - höhere offiziere konnten so schell sehr reich werden.
    - dadurch kämpften schweizer gegen schweizer.
    - reisläufertum/söldnertum wurde deshalb nach der schlacht von magadino allmählich verboten.
  5. dank dem nationalheiligen niklaus von flüe gelang 1529 in den religionskriegen ein friedensschluss.

 

der einfluss von niklaus von der flüe auf die entwicklung der schweiz
ich fragte mich schon lange, wie gross der einfluss von niklaus von der flüe auf die entwicklung der schweiz war/ist. und wie es der zufall so will, schenkte mit chantale - die jüngste im schweizer team - ein altes buch von einer antroposophischen tagung von 1991. ich zitiere aus dem text von heinz zimmermann: "der beitrag der geistigen schweiz an europa", zur damaligen rolle von niklaus von flüe:

... bruder klaus hatte selber nie über seine nahrungslosigkeit gesprochen, aber das hat seine ausstrahlung ausgemacht, so dass er eine wirkung hat - weit über seine heimat hinaus. gesandte aus aller welt besuchten ihn. er kann nicht lesen und nicht schreiben, er ist ungebildet.. ... ein pfarrer der mit ihm befreundet ist, heimo am grund, springt voller verzweiflung in die nacht zu ihm von der stanser versammlung, wo alles zerstritten und zerschlagen ist; die tagungsleute wollen schon aufbrechen. er kommt dann am nächsten morgen schwitzend zurück, findet die tagsatzungsabgeortneten in den wirtschaften, wo er sie herausholt und unter tränen bittet, noch einmal zusammenzukommen, er habe ihnen etwas vom bruder klaus zu sagen, und innerhalb einer stunde ist ein neuer vertrag geleistet. bruder klaus hat als bedingung heimo am grund gesagt, es dürfe nicht in die öffentlichkeit dringen, was er ihnen geraten habe. ... ..in einem brief an die berner, den er diktiert hat: "gehorsam ist die grösste ehre, die es im himmel und auf der erde gibt, weshalb ihr trachten müsst, einander gehorsam zu sein." -  in der heutigen sprache würde ich sagen:  integer sein, authentisch sein - mir selbst gegenüber, meinem gewissen gegenüber, meinen mitmenschen gegenüber, meinem göttlichen kern gegenüber - man denkt zunächst: also dass ihr den oberen gehorsam seid, doch im gegenteil: das ist die bedingung einer wirklich aus dem individuellen gegründeten gemeinschaft von gleichberechtigten, dass man sich gegenseitig anerkennen kann. das ist das grundmotiv jeder modernen gemeinschaft: nicht das obrigkeitsprinzip, sondern die anerkennung des anderen. es ist nicht erstaunlich, dass walter muschg in seinem buch: "die mystik in der schweiz" von bruder klaus sagt: "er ist ein geistlicher tell", weil er die gleiche qualität auf geistiger ebene entwickelt, wie tell - der sage nach - auf der physischen. es sind drei qualitäten:

  • das freiheitsmotiv: einen anzuerkennen, auch ohne amt
  • das solidaritätsprinzip ist das, was mit dem eidgenössischen zusammenhängt, mit der dreiheit in dem bild des rutli
  • der aufblick zum höheren, auch wieder ein motiv, das bis in die satzung hineingeht
    - der bundesbrief 1291 beginnt: "in gottes namen, amen."
    - die bundesverfassung beginnt: "im namen des allmächtigen, amen."
    - also das unterstellen unter eine höhere macht wird deutlich

 

Die Wurzeln unserer Staatsgrundsätze* - von Bundesrat Ueli Maurer
Der erste Kappeler Landfriede, der dann am 26. Juni 1529 geschlossen wurde, ist auch staatspolitisch hoch interessant. Er sagt viel aus über unser Land; darüber, wie es sich entwickelt hat und was uns wichtig ist: Hauptsächlicher Streitpunkt war, welche Religion in den gemeinen Herrschaften ausgeübt werden solle. Man einigte sich nun darauf, dass die Gemeinden mit Mehrheitsbeschluss bestimmen können, ob sie den alten oder den neuen Glauben annehmen wollen. Nicht die Stände bestimmten, sondern die einzelnen Gemeinden. Und in den Gemeinden wiederum nicht einzelne Notabeln, sondern die Bürger gemeinsam in einem demokratischen Entscheid. Das ist erstaunlich für diese Zeit. Ganz anders lief das im Deutschen Kaiserreich. Obwohl die Ausgangslage sehr ähnlich war. Auch dort kam es in dieser Zeit zu konfessionellen Spannungen, auch dort wurde darüber gestritten, wer welchen Glauben annehmen durfte oder musste. Aber die Konflikte wurden völlig anders gelöst als bei uns in der Eidgenossenschaft: Mit dem Augsburger Religionsfrieden von 1555 wurde der Fürst als Landesherr berechtigt, die Religion für alle seine Untertanen verbindlich festzulegen. Nach damaliger Formulierung hiess das Prinzip: wes der Fürst, des der Glaub‘. Hier bei uns die Abstimmung der Bürger in der Gemeinde, dort im Reich der Landesherr, der befiehlt und die Untertanen, die ungefragt gehorchen müssen. Der Unterschied könnte nicht grösser sein.

*Bern, 24.06.2011 - Referat von Bundesrat Ueli Maurer, Chef des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS, gehalten am Gedenkanlass „Kappeler Milchsuppe“ vom 24. Juni 2011 in Kappel am Albis

 
 
der tiefe staat in der schweiz
ich bin kein spezialist zum thema tiefer staat, da ich meinen fokus auf das positive richte - das neue, unsere gegenwart, unsere zukunft. trotzdem muss man natürlich in groben zügen bescheid wissen über den status quo - die herrschaftsverhältnisse, die dunkelmächte und ihre lakaien, die satanisten, die die letzten 5000 jahre die welt beherrschten. die inder nennen es das kali yuga.

im auge des hurrikans
die satanisten haben das religiöse zentrum im vatikan, das finanzielle zenturm in der city of london, das militärische zentrum in washington D.C. und das politische zentrum in der schweiz.

  • der ganze corona-wahn/great reset wird von genf aus gesteuert.
  • WEF und WHO sind in genf
  • der code für die dominion-wahlbetrugs-maschinen ist bei der schweizerischen post, die auch die eigentümerin der fima ist, die diese entwickelt und verkauft....   
  • das BIZ - die zentrale der zentralbanken - ist in basel.


wir sind in der schweiz quasi im auge des hurrikans.


lebensqualität
trotzdem ist die repression in der schweiz kleiner und die lebensbedingungen sind wohl die besten weltweit - wenn man sich nicht stressen lässt, vom allgegenwärtigen leisungsdruck. was garnicht so einfach ist, siehe die hohe selbstmordrate.

  1. in der schweiz wird alles perfektioniert - im guten wie im schlechten. in der schweiz funktioniert alles. am bekanntesten ist wohl die pünktlichkeit der SBB. eine freundin aus deutschland war erstaunt, als wir am bahnhof auf unseren zug warteten und am lautsprecher die durchsage kam - 3 min. verspätung. "in deutschland würde eine so kleine verspätung nicht gemeldet." laut sara wagenknecht investiert die schweiz proportional fünf mal so viel in die SBB wie deutschland in die DB. in der schweiz hat so jeder zehnte zug verspätung, in deutschland jeder 2.-3.
    swiss made: teure produkte und dienstleistungen müssen besser sein, sonst würden sie nicht gekauft. davon leben die schweizerischen KMU's. bei automatischen mechanischen uhren ohne batterie von swatch für sfr. 200.-, bei sackmessern von varinox und wenger und vlelen anderen produkten ist es genau so.
    ein beispiel aus meinem beruf als handwerker: den spühlkasten von der schweizer firma geberit treffe ich in halb deutschland an, obwohl schweizer spühlkästen sicher teurer sind als deutsche. der spühlkasten eines WC's sollte bis zum nächsten umbau einer wohnung so 20-30 jahre funktionieren. das schaffen aber viele spühlkästen nicht. der von geberit in rapperswil SG schafft das vielleicht auch nicht, aber er hält am längsten und man bekommt immer noch ersatzteile.
  2. die schweiz ist das reichste land. anscheinend haben sich die schweizer eliten einen gewissen freiraum/spielraum bewahrt, um nicht zu reinen marionetten des vatikans oder der amis zu werden. die wirtschaft floriert und wird gefördert und nicht sabotiert, wie in der EU im allgemeinen und in deutschland im speziellen - die deutsche cash-cow.
    die vorzeige-erfolgsgeschichte ist stadler rail: vor 30 jahren starteten 30 schweizer eine neue eisenbahn-fabrik. heute sind es 7000 mitarbeiter mit niederlassungen in aller welt. eine wirtschafts-kommission aus neuseeland, die das schweizerische wirtschaftsmodell erforschte, meinte, so ein aufstieg währe in neuseeland unmöglich. ein solcher aufstieg wie bei stadler rail sei nur möglich geworden durch sehr gute kooperation mit gemeinden, kantonen und bund.
  3. jürgen elsässer vom compact-magazin nennt die schweiz den tresor des kapitalismus, in dem die reichen ihr geld und ihre dokumente deponieren können.
  4. die schweiz gehört zu den sichersten ländern europas. alle kriminellen werden verfolgt, nicht nur die einheimischen wie in deutschland. die insassen in den schweizer gefängnissen sind zu 74% ausländer.
  5. die armutsschwelle wird viel höher gehalten, als in anderen ländern: die tiefsten renten mit ergänzungsleistungen liegen bei sfr. 2700-3000.-/mt. arbeislosenunterstützung/sozialhilfe (harz4) liegt bei sfr. 1800-2000.-/mt. - darunter gibt es in der schweiz nichts.
  6. die löhne für qualifizierte sind viel höher. beispiel handwerker: ich traf in der schweiz einen berliner handwerker, der vorher in berlin € 1'500.- verdient hatte. er wurde entlassen weil ein pole billiger war. ein guter handwerker in der schweiz - den der chef mit einem auftrag zu einem kunden schicken kann - verdient in der schweiz ca. sfr. 6'000.-/mt. das ist das vierfache.
  7. die steuern sind bei 30%, in den meisten ländern sind sie höher. die mwst ist 6.5%.
  8. die konsumentenpreise sind statistisch aber nur 20-30% höher als in deutschland.
  9. die schweiz hat aber auch eine der höchsten selbstmordraten.
  10. in berlin waren es im sommer 500'000 oder eine million. auf die schweiz umgerechnet wären das dann 50'000. in der schweiz hatte die grösste demo am 20.3.21 in liestal nur ca. 15'000 teilnehmer.
  11. etwa 95% rennen mit einer maske rum. 
  12. ich finde direkte demokratie sehr wichtig. aber auch die viel beschworene direkte demokratie der schweiz ist eine farce. nur 8% aller volks-initiativen kamen durch, wurden angenommen. mit viel geld können die reichen jede abstimmung gewinnen. 
  13. wenn den eliten eine volks-initiative nicht in den kram passt, setzen sie sie einfach nicht um, sabotieren sie oder machen das gegenteil: alpen-initiative, minarett-initiative, masseneinwanderungs-initiative.
  14. auch die schweiz ist eine diktatur - demokratie ist nur die tarnung der diktatur. aber es gibt bessere und schlechtere diktaturen und die schweiz ist die beste diktatur die ich kenne - butan könnte noch demokratischer sein, da war ich aber noch nicht. wenn du schon mal dort warst, schreibe mir.

hier eine leserzuschrift...

Lieber Markus,
ja die Deutsche und die Schweizer Geschichte, eigentlich sind die Schweizer auch Deutsche oder besser Alemannen. 746 Cannstadter Blutgericht. Das Alemannische Reich ging Vom Main, Vogesen, Alpen bis tief nach Bayern. Sie lebten in kleinen Siedlungen und hatten hohe moralische Werte und in der Not hielten sie zusammen und auch die Frauen standen an der Front. Jetzt kamen die Franken die seit langer Zeit die Alemannen nicht besiegen konnten und luden die Adeligen und die Krieger der Alemannen nach Cannstadt ein, um ein Thing abzuhalten, welches immer ohne Waffen stattfand. Die Frankenfürsten kamen nicht, dafür ihr ganzes Herr und die Alemannen wurden unbewaffnet bis auf den letzten Mann niedergemetzelt. Danach setzte man fränkische Adelige ein, die Alemannischen Gebiete zu verwalten. Die Gesetze der Alemannen waren streng und diese fränkischen Fürsten mussten sich diesen Gesetzen unterwerfen und sie mußten Alemannen werden, sonst wären sie nicht akzeptiert worden. Diese Franken die die heiligen Gesetze gebrochen hatten, begannen nun, über Generationen das Christentum einzuführen und nach und nach die alten Gesetze zu brechen. Sie führten im Auftrag der Kirche den Materialismus, Steuern, und Besitz ein. Dieses Reich unter fränkischer Herrschaft wurde dann das Fürstentum Schwaben. Aus ihnen kamen, die Welfen aus Ravensburg, die (Hohen)zoller, die Staufer und die Habsburger. Alles spätere Königs und Kaisergeschlechter. Die Habsburger tauchten im 12. Jahrh. bei Brugg in der Schweiz auf. Seit man von diesem Geschlecht hört, bringen sie Kriege, Raub, Diebstahl, Betrug und Übel, bis heute, über diese Welt (Paneuropaunion, Otto von Habsburg). Eine Forschung ergab, dass sie von Römischen Patrizier abstammen. Mit ihnen wahrscheinlich auch die anderen fränkische Herrscher. Ihr Weg wird wahrscheinlich bis Babylon zurück gehen, ging dann von Rom über Venedig, über Genf, Alemannien, Amsterdam, London. Es scheint noch eine französische Linie zu geben, aber auch die gehörten zur gleichen Familie. Kriege wurden gemacht um die Guten, das alte Wissen, die Sprache, die Gottesfurcht, Treue und Anstand zu vernichten. Die Templer tauchen nach der Vertreibung durch den fr. König Philippe dem Schönen 1291 in der Schweiz auf. Das wird auch der Grund für den fr. Gegenpapst sein. Danach ging die Macht wieder zurück nach Rom. Die Templer schützten die Päpste, dadurch bekam die Schweiz einen Sonderstatus. Von hier aus konnten sie die Kriege organisieren, Soldaten ausbilden und sich in Ruhe zurück ziehen und ausruhen. Zum 1. August kamen alle Schweizer zur Heuernte voll beladen mit Gold und Silber in die Heimat zuück. Neutral kann man nicht sein, sondern man wird dazu gemacht. Die Organisation der Weltbeherrschung ging über die Schweiz, wahrscheinlich bis heute. Um das Standesgemäß zu organisieren, gehört Disziplin, Ordnung, Sauberkeit dazu, aber auch ein gewisser Wohlstand, denn man will das geschaffene Elend nicht auch noch selber mit ansehen müssen. 1871 wurden die Kantone entmachtet und verraten. Weltpostverband, Rotes Kreuz, UNO, WHO, und vieles mehr hat seinen Ursprung in der Schweiz. Große Vermögen und sich selbst konnte man in Krisenzeiten sicher in den Bergen verstecken. Viele Schweizer waren weltweit auch bei den Nazis in Spitzenpositionen, der erste und der zweite Weltkrieg wurde durch und über die Schweiz organisiert, Nazigrößen über die Schweiz und dem Vatikan in Sicherheit gebracht. Heute haben wir die WEF mit Klaus Schwab in Davos. Weltweit kommen die Mächtigen dahin. Doch der schweizer Wohlstand ist auch Betrug an den Menschen, dieser Wohlstand wäre noch wesentlich größer, wenn alles mir rechten Dingen zuginge. Die Schweiz, ist das bessere Deutschland. Da man die Schweiz die letzten Hunderte Jahren aus den Kriegen herausgelassen hatte, wurde auch keine Schuld angehäuft. Somit wachsen Schweizer im Gegensatz zu Deutschen ohne ein Schuldkomplex auf, sie lehren in der Schule, daß sie Stolz auf ihre Vergangenheit sein können, alles ist besser als sonstwo in der Welt (sie haben nur wegen der Sprache gegenüber den Deutschen ein Komplex). Man hat die ehemals alten alemannischen Werte, für die Organisation der Weltherrschaft benutzt. Es gäbe noch so viel zu sagen, auch die Jahreszahlen stimmen sicher nicht, ich glaube heute, daß das alles so vor 500 Jahren stattgefunden hat. Hat es die Schlacht am Sempacher See gegeben? Ein befreundeter Sondensucher hat das ganze Gebiet X mal abgesucht und nichts gefunden, so ist auch diese Geschichte eine Fälschung. Sicher ist, es hat eine Übernahme des Bösen gegenüber den Guten statt gefunden und über die Mittelerde (Deutschland) wurde die Welt erobert. Und die Deutschen waren und sind immer die Schuldigen. Während die immer gleichen Mächtigen von England, Spanien, Holländer, Portugiessen, Belgier die Welt eroberten, mussten die Deutschen Europa vor Feinden beschützen, Magyaren, Hunnen, Römern, Osmannen u.a., dafür werden sie bis heute mit Schmutz beworfen und doch kann und wird die Gute Neue Welt aus diesem Gebiet geboren werden.
Alles Liebe und Danke für Deine Arbeiten
K.B. Weil am Rhein

 

schussfolgerung
meine schussfolgerung aus dieser ahnenforschung über niklaus von flüe und unsere vergangenheit als söldner/reisläufer: anscheinend haben die schweizer schon früh gelernt...

  1. sich selbständig und unabhängig von fremden mächten zu machen - aber nur vordergründig, für das ahnungslose volk.
  2. untereinander kompromisse zu machen und frieden zu schliessen. das merkt man: die atmosphäre in der schweiz ist friedlicher und freutlidcher als anderswo im westen.
    - in den USA läuft man gefahr, ermordet zu werden.
    - in deutschland läuft man gefahr, zusammengeschlagen zu werden - antifa, salafisten, IS-terroristen
    - in der schweiz läuft man gefahr, medial abgeschossen zu werden - ivo sassek, kla.TV, andreas thiel
  3. demokratie anzuwenden, auf gemeinde ebene - landsgemeinde. durch die vielen abstimmungen - volks-initiativen und referenden - ist das politische bewusstsein ein wenig höher, aber dass alles betrug und theater ist merken nur wenige.

wenn meine einschätzung der botschaft von niklaus von flüe stimmt - integer sein, authentisch sein - mir selbst gegenüber, meinem gewissen gegenüber, meinen mitmenschen gegenüber, meinem göttlichen kern gegenüber - dann sehe ich da eine paralelle zu der botschaft von vielen mystikern. siehe hier...
Brief: 11.-18.3.21:  Singer: Mein Lieblingsmystiker

das paradies auf erden
die botschaft ist eigentlich immer dieselbe: wenn wir das paradies wollen, müssen wir es gleichzeitig innen und aussen kreieren. das lernen wir am besten mit andernen menschen zusammen. deshalb ist teambildung so wichtig. dort können wir am meisten lernen.

das neue zeitalter kommt - wir können eine neue welt kreieren
es geht mir bei diesem thema vor allem darum, herauszufinden wie wir den geist der deutschen völker - der dichter und denker - am besten zum blühen bringen können.

  • selber denken, frei denken, kreativ denken lernen
  • alle ideologien + religionen über bord schmeissen
  • sein ICH entwickeln, rückgrat entwickeln, persönlichkeit stärken
  • spiritualität in die menschheit/technik bringen - ein ganzheitliches weltbild
  • wahrheit - freiheit - liebe

 

auch sri aurobindo bringt das gut auf den punkt...

von chantale
die jüngste in unserem schweizer real-team und und immer wieder auch bei den gesprächen unter pionieren...

Vision
Über Integrale Spiritualität
Die Menschen, die sich künftigen Möglichkeiten öffnen, stehen am Anfang eines neuen Zeitalters der Entwicklung, die zu einer neuen und umfassenderen Synthese führt. Es ist nicht unsere Berufung, orthodoxe Anhänger einer der drei Schulen des Vedanta, des Tantra oder einer der theistischen Religionen der Vergangenheit zu sein, noch uns in den vier Ecken der Lehre der Gita zu verschanzen. Dies würde bedeuten, dass wir uns selbst eng begrenzen. Es hieße, unser spirituelles Leben auf der Erfahrung, dem Wissen und der Natur anderer Menschen, der Menschen der Vergangenheit zu entwickeln, anstatt es aus unserem eigenen Wesen und unseren eigenen Möglichkeiten selbst hervorzubringen. Wir gehören nicht den Sonnenaufgängen der Vergangenheit an, sondern den Mittagen der Zukunft. Eine Menge neuen Materials strömt in uns ein. Wir müssen nicht nur die Einflüsse der großen theistischen Religionen Indiens und der Welt verarbeiten und uns der Bedeutung für die Neu-Entdeckung des Buddhismus stellen, sondern auch den machtvollen, aber begrenzten Erkenntnissen der modernen Wissenschaft Rechnung tragen. Überdies tritt die weit entfernte unbestimmbare Vergangenheit, die tot zu sein schien, mit dem Aufblitzen vieler, für das menschliche Bewusstsein verloren geglaubter lichtvoller Geheimnisse wieder hinter dem Schleier hervor. All dies deutet auf eine neue, reichere und umfassendere Synthese hin. Eine Neuausrichtung und umfassende Harmonisierung unserer Errungenschaften ist eine intellektuelle wie spirituelle Notwendigkeit für die Zukunft. Aber genauso, wie die bisherigen Synthesen, die ihnen voraus gegangenen zu ihrem Ausgangspunkt nahmen, so muss auch die Synthese der Zukunft, wenn sie auf festem Grund gedeihen will, von dem aus fortschreiten, was die großen Gestaltungen spirituellen Denkens und spiritueller Erfahrung in der Vergangenheit hervorgebracht haben.
aus: Sri Aurobindo: Essays On The Gita, Pondicherry 1970, S. 8
Gesendet von Mail für Windows 10
Herzliche Grüsse
Chantale

 
Sri Aurobindo wurde am 15. August 1872 in Calcutta geboren und als Siebenjähriger nach England geschickt. Bis zum einundzwanzigsten Lebensjahr besuchte er Schulen und Universität in England, wo er englische und französische Literatur studierte, sowie Poesie und europäische Geschichte. Sri Aurobindos Interesse an Dichtung erwachte während seiner frühen Jugend in England. Er lernte von kleinauf Französisch und genügend Deutsch, Italienisch und Spanisch um Goethe, Dante und Calderon im Original zu lesen und kannte die wichtigsten Werke der klassischen europäischen Literatur. Er verfasste zudem brillante Aufsätze zur Literaturkritik. In englischer Sprache erreichte er seltene Meisterschaft. Sein intellektuelles Talent machte ihn zu einem vorzüglichen Gelehrten in Griechisch und Latein. Nach Vollendung seines Studiums in Cambridge verliess er England und begann in Indien seine Laufbahn als Erzieher und Schriftsteller. Als Sri Aurobindo 1883 nach Indien zurückkehrte, verbrachte er zunächst dreizehn Jahre im Staatsdienst von Baroda, wo er in fundamentaler Weise sein Wissen um das Erbe der indischen Kultur und die aktuelle politische Lage des Landes vertiefte. Er lernte fünf weitere indische Sprachen und meisterte das antike Sanskrit. 1906 ging er nach Bengalen, wo er offen der Bewegung zur Befreiung Indiens von englischer Herrschaft beitrat und sich ganz dem politischen Freiheitskampf Indiens widmete. Seine Tageszeitung Bande Mataram entwickelte sich rasch zur wichtigsten und stärksten Stimme der Indischen Nationalen Befreiungsbewegung. Der wachsende Einfluss seiner Artikel und seiner Reden beunruhigte zunehmend die britische Kolonialregierung. 1908 wurde er als Revolutionär verhaftet. Im Gefängnis verbrachte er die meiste Zeit in yogische Praxis vertieft und hatte dort eine Reihe von entscheidenden spirituellen und mystischen Erfahrungen, die seinen Lebenslauf vollkommen veränderten und ihm eine neue Richtung gaben. Bis 1910 setzte er seine Tätigkeit in der Widerstandsbewegung fort, dann zog er sich, innerem Geheiss folgend, von aktiver Politik zurück und liess sich in Pondicherry nieder, um sich ausschliesslich der Konzentration auf seinen Yoga und der spirituellen Arbeit zu widmen. In vierzehnjähriger strenger Einsamkeit entwickelte er seinen ‘integralen Yoga’, der das Ziel hat, den Menschen umzuformen. Der Mensch, das mentale Wesen, hat als Träger der Evolution mit Hilfe des ewigen Wahrheitsbewusstseins das supra-mentale Wesen als vorläufiges Endglied der Entwicklung anzustreben. Ab 1914 veröffentlichte Sri Aurobindo die meisten seiner Hauptwerke in der von ihm gegründeten philosophischen Monatszeitschrift Arya und arbeitete an seiner umfassenden yogischen Methode – einem Weg, der die menschliche Natur transformieren und das Leben vergöttlichen sollte – diesem Ziel widmete er sich den Rest seines Lebens. Sri Aurobindos Konzeption vom zukünftigen Menschen fand ihren philosophischen, yogisch-spirituellen und höchst poetischen Niederschlag in seinen Werken, die in einer 30 Bändigen Gesamtausgabe vorliegen. Er gilt ebenfalls als produktiver Dichter in englischer wie auch in weiteren Sprachen, verfasste Sonette, dramatische Gedichte und schuf epische Werke. Sri Aurobindo verliess den Körper am 5. Dezember 1950. Seine Arbeit geht weiter – an der Verwirklichung und Manifestation seiner Schau arbeiten Hunderte von Schülern in seinem Ashram in Pondicherry und Tausende in aller Welt. Quelle: SABDA-Buchkatalog (2005)

 

vielleicht hast du auch eine idee - schreibe mir...

 

mit herzlichen grüssen


markus rüegg

hier noch meine sammlung zu deutschland...


 

 

Keine Selbstbestimmung: Besetzer zerstören in Palästina den Lebensraum der Einheimischen. © palestineupdates.com

Im Jura blüht das Selbstbestimmungsrecht der Völker auf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! /  Das Volk von Moutier stimmte für den Wechsel zum Kanton Jura. Andere Völker warten weiter auf dieses Recht.

Die UNO-Charta ist klar und unmissverständlich. In Artikel 1, Absatz 2 nennt sie als Ziel und Grundlage des «Weltfriedens» prominent auch die «Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und der Selbstbestimmung der Völker». Dieses Recht auf Selbstbestimmung wird auch definiert als «Freiheit von Fremdherrschaft». Und das Prinzip könnte durchaus als universelle Grundlage für direkte Demokratie gelten. Es ist je ein Recht der Völker, nicht der Herrschenden.

Einstige Grossmacht Bern bröckelt seit 220 Jahren

Es wundert denn auch wenig, dass die direktdemokratische Schweiz eines der wenigen Länder ist, in dem dieses UNO-mässig garantierte Selbstbestimmungsrecht konkret, friedlich und demokratisch umgesetzt wird. Letzten Sonntag gerade wieder im Jura «hinten»: Da hat das Stadt-Volk von Moutier mit klarer Mehrheit von 55 Prozent für den Wechsel seiner Gemeinde vom Kanton Bern zum Kanton Jura gestimmt. 

Es ist dies die vorläufig letzte in einer ganzen Kaskade von Volksabstimmungen, in denen das Staatsgebiet des ehemals grossen Kantons Bern seit langem bröckelt. Und besonders seit 1970: Damals löste sich als grösster Brocken der Nordjura von Bern und wurde ab 1979 zur autonomen «Canton et République du Jura» mit der neuen Hauptstadt Delémont. Es folgten 1994 der Wechsel des Laufentals zum Baselbiet und 1996 der Übertritt der Gemeinde Villeret in den neuen Kanton Jura. Da wird also fein differenziert auch das demokratische Selbstbestimmungsrecht der Kantons-, Bezirks- und der Gemeinde-Völker respektiert.

Laufen und der ganze (bewaldete) Jura waren 1815 auf dem Wiener Kongress – ohne Selbstbestimmung der betroffenen Völker – den Basler Fürst-Bischöfen weggenommen und Bern zugeschlagen worden. Dies als kleine Kompensation für die Zerschlagung der zentraleuropäischen Grossmacht Bern, zu der bis Ende des 18. Jahrhunderts auch noch die heutigen Kantone Waadt und Aargau gehört hatten.

Jura, Krim und Schottland bleiben Ausnahmen

Die Obrigkeiten der Republik Bern klagten damals, man habe ihnen die «Kornkammer Aargau» und den «Weinkeller Waadtland» weggenommen und dafür nur den «Holzschopf Jura» gegeben. Dass der jurassische «Holzschopf» demokratisch selbstbestimmt nun wieder weg ist von Bern, war wohl unvermeidlich: Die Jurassierinnen und Jurassier waren nie BernerInnen. Und der gefühlte Jura beginnt landschaftlich, atmosphärisch und sprachlich halt schon kurz hinter Biel bei Péry-La Heutte.

Die weitgehend friedliche, selbstbestimmte Jura-Abspaltung bleibt weltweit betrachtet aber eine Ausnahme. In jüngerer Zeit konnten nur etwa die Bevölkerungen der Krim oder Schottlands – beide 2014 – über ihre Zugehörigkeit abstimmen: Die RussInnen auf der Krim sprachen sich klar - zu über 90%, soweit ich weiss - für den Wiederanschluss an Russland aus. Die SchottInnen mit 55 Prozent für einen Verbleib im Vereinigten Königreich Grossbritannien.

Schottland ist insofern ein interessanter Fall, als nach dem Brexit nun EU-Politiker plötzlich ein neues Referendum für das Schottische Volk befürworten – mit dem Ziel einer Abspaltung Schottlands von Grossbritannien und des Wiedereintritts dieses Landes in die EU.

Fremdherrschaft in Katalonien, Palästina, Kurdistan

Das Verhalten der EU im Fall Schottland kontrastiert teilweise mit ihrem Verhalten im Fall von Katalonien: Die Bevölkerung dieses nordöstlichen Teils von Spanien mit vier Provinzen hatte 2017 für die Unabhängigkeit von Madrid gestimmt. Doch die spanische Zentralregierung ging – toleriert durch die EU – mit Militär, Polizei und Gerichten rabiat gegen die demokratisch gewählte Regierung Kataloniens vor – und unterdrückte die Selbstbestimmung der KatalanInnen. Da ist nichts mit Freiheit von Fremdherrschaft im Sinne der UNO-Charta.

Das Gleiche gilt in Kurdistan, wo das zusehends diktatorische türkische Erdogan-Regime von Ankara aus das Selbstbestimmungsrecht des einheimischen Volkes seit Jahrzehnten mit Waffengewalt verhindert und mit Füssen tritt. Keinerlei Recht auf Selbstbestimmung besteht auch in Palästina: Dort zerstören israelische Besatzungstruppen unter den Augen der Weltöffentlichkeit laufend Häuser und Lebensgrundlagen der indigenen, arabischen Bevölkerung – und sichern immer mehr illegale Ansiedlungen für teils extrem religiöse Israelis.  

Willkür und Machtpolitik statt Recht und Gesetz

Andernorts herrscht unter dem Titel «Selbstbestimmung» hingegen fragwürdige Willkür: Dem Kleinststaat Kosovo wurde (auch unter Mithilfe von Schweizer AussenpolitikerInnen) kurz nach dem Jahr 2000 die Unabhängigkeit von Serbien und Autonomie gewährt. Seither wird diese Autonomie mit Waffengewalt der Nato gesichert. Und mitten in dieser albanisch geprägten Mini-Republik im Südosten Serbiens befindet sich seit 1999 und bis heute die grosse US-Militärbasis Bondsteel mit bis zu 7000 Mann Besatzungstruppen. 

Unter dem Deckmantel der Autonomie besteht hier faktisch eine Fremdherrschaft durch Nato-Truppen und US-Militärs. Vor Jahresfrist zeigte sich dies ganz konkret: Da mischten sich US-Aussenpolitiker und Diplomaten derart massiv ein und übten Druck auf das kleine Land aus, dass dessen gewählte Regierung zurücktreten musste. Auf diese Art wird das Selbstbestimmungsrecht pervertiert und für geopolitische militärische Machtentfaltung missbraucht. Das widerspricht der UNO-Charta. Denn diese garantiert die «Selbstbestimmung der Völker» – gerade auch als Schutz vor Einmischung und Fremdbestimmung durch übergriffige Weltmächte.  

 

 




 
keine ganzheitliche geschichtschreibung beim compact-magazin
es ist schön, dass sich hilde vom compact-magazin um die deutsche geschichte kümmert. aber die analyse ist einseitig. die tieferen hintergründe werden nicht analysiert...
 
  • politisch
    die herzland-theorie von halford mackinder: das britische und später das amerikanische imperium hatte angst, dass auf der eurasischen landplatte durch freundschaft/kooperation zwischen deutschland und russland, eine macht entstehen könnte, die sie nicht beherrschen könnten. deshalb inszenierten sie den 1.+2. weltkrieg.  aber genau das - eine friedliche kooperation und zusammenarbeit zwischen russland und deutschland - wird in naher zukunft kommen. putin hat jalta II und einen 2. wiener-kongresse angekündigt. dann wird europa, die welt, ganz anders aussehen...

  • spirituell
    die satanisten sind hoch spirituell - nur auf die dunkle seite. sie wissen ganz genau, dass ab 1430 die deutschen völker im zentrum stehen. deshalb sagte winston churchill ja ganz explizit, dass sie nicht gegen hitler (der ja von ihnen aufgebaut wurde), gegen deutschland oder gegen das deutsche volk kämpft, sondern gegen den deutschen geist!!! die satanistischen eliten der angelschächsischen länder wollten die NWO, die welt-diktatur. aber gott zog in letzter sekunde die reissleine. das kali yuga ist vorbei - die menschheit wird gerade vom tiefen staat befreit.
 
 

Von Napoleon zu Hitler ‒ Warum lassen sich die Deutschen alles gefallen?

Erster Teil einer historischen Analyse

Der Bruch des deutschen Selbstbewusstseins durch die Taten im Dritten Reich scheint wohl als Erklärung nicht auszureichen, obwohl der ständig von außen wiederbelebte Schuldkult sicher eine große Rolle spielt. Die Ursachen für das schwache deutsche Selbstbewusstsein liegen wohl schon länger zurück.

1860, als Friedrich Hebbel formulierte, es wäre möglich, dass der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, welche politische Situation hatten wir denn damals? Die Deutschen hatten den Überfall Napoleons I hinter sich, der das einstige 1000-jährige Heilige Römische Reich Deutscher Nation (HRRDN) 1806 zerstört, Deutschland besetzt, geplündert, die deutschen Fürsten gekauft und den Deutschen die linksrheinischen Gebiete Elsaß und Lothringen weggenommen hatte. Das wurde nach dem Ende Napoleons I im Wiener Kongress 1814/1815 auch nicht wieder rückgängig gemacht.

Wissenschaftliche und wirtschaftliche Blüte im Kaiserreich
Deutschland zerfiel in eine Menge kleiner Fürstentümer, die sich 1815 unter Einschluss des Österreichischen Kaisers dann wieder zum Deutschen Bund zusammenschlossen, was wiederum die Preußen auf den Plan rief, die dann 1866 unter Ausschluss Österreichs den Norddeutschen Bund gründeten. Die Deutsche Revolution 1848/1849 war zuvor an der Schaffung eines demokratisch verfassten, einheitlichen deutschen Nationalstaates bereits gescheitert. Die Stabilisierung im Deutschen Kaiserreich von 1871 führte auch durch die Förderung der Wissenschaften zu einer blühenden Wirtschaft und einer geringen Arbeitslosenquote von wenigen Prozent.

den ganzen text findest du hier...
Deutschland 5: Warum lassen sich die Deutschen alles gefallen?/ Unsere Ahnen - unsere Wurzeln: Ahnenforschung: Die Ura Linda Chronik/ Kriegsverbrechen der USA in Deutschland/ Geheimbund der Illuminaten

weitere texte zum thema findest du hier...

Deutschland1: Der Völkermord an den Deutschen/ Machterhalt durch Geschichtsmanipulation/ Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität/ Die Urwunde/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 10654
   
Deutschland 3: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre/ Axel Burkart: Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik/ Müller, Eggert, Prass, Tobler, Pyakin, Schulze: Die Steuerung der Welt durch die Dunkelmächte. Zugriffe: 7883
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland: Nach 150 Jahren immer noch nichts gelernt?/Demokratie - die Tarnung der Diktatur: Die Raubzüge des Verbrecherkartells „Regierung + Verwaltung“ -> Justiz, Schulen, DB, Umvolkung, Friedensvertrag, Handelsrecht.. Zugriffe: 2899
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie - ab 1880: Militarisierung, Materialismus, Grössenwahn/ Kriegstreiber GB+USA: Wie die Deutschen schon immer erniedrigt wurden/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 2426

 


 

 

Sonntag, 21. März 2021

Deutschlands Lösung ist die Liebe ? ?? ?

 

Quelle: Chiemseefee https://youtu.be/SKwlADDeHhM


Kriegsverbrechen der USA in Deutschland + Kriegsgefangenenlager in Amerika
das würde heissen: die satanistischen eliten der USA haben nach dem krieg in deutschand noch 12 mio. deutsche umgebracht, meist durch verhungern und verdursten - rheinwiesenlager siehe bild. sehr gut, dass da einer beginnt die menschenversuche der USA im MK-ultra-programm der CIA zu untersuchen.

  • zusätzlich hatten sie auch noch 700 konzentrationslager in den USA
    - für ihre menschenversuche der USA im MK-ultra-programm der CIA
    - dazu haben sie 500'000 deutsche kriegsgefangene aus deutschland importiert
    - deutsch-stämmige aus den USA verhaftet, enteignet und auch in diese lager gesperrt
    - bei diesen lagern gab es wohl keine überlebenden
  • solche verbrechen werden bei der trockenlegung des sumpfes ans licht kommen
  • lese auch das inserat für dieses buch mit bereits 31'235 zugriffen. der faschismus kommt nicht aus deutschland oder italien, sondern aus den USA+england: 
  • Plopp Hermann: Hitlers amerikanische Lehrer 20.6.16
  • Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
    Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19

  • die grössten geschichtslügen aller zeiten
    Nikolay Starikov:     "Wer hat HITLER gezwungen STALIN zu überfallen?" ... 72 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges besteht damit für den deutschen Leser erstmals die Möglichkeit, sich mit den wahren Ursachen, Hintergründen und wirklichen Inspiratoren der größten und schrecklichsten Katastrophe in der Geschichte der Menschheit vertraut zu machen. Auf der Grundlage eines umfangreichen und detaillierten Faktenmaterials zerreißt Nikolay Starikov mit seiner ausgezeichneten Argumentation und bestechenden Logik das vom Establishment gesponnene Netz der Lügen, Klischees und Mythen über Hitlers Streben nach der Weltherrschaft und seiner Allein-Schuld an diesem grausamen Krieg. 2.3.19 weil es so wichtig ist, kann man das buch mit 421 seiten gratis runterladen...    Hier geht es zum Link



Kriegsgefangenenlager in Amerika

Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterleitet.

 

DEUTSCH  ENGLISH  ESPAÑOL ITALIANO  NEDERLANDS  PORTUGUÊS  SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud.  (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

 den ganzen text findest du hier...

Deutschland 5: Warum lassen sich die Deutschen alles gefallen?/ Unsere Ahnen - unsere Wurzeln: Ahnenforschung: Die Ura Linda Chronik/ Kriegsverbrechen der USA in Deutschland/ Geheimbund der Illuminaten








krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town



intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 

csm ablauf beim kuenstlichen koma a1b58ca039

24.03.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

In den USA wird es wohl so ablaufen: Die Menschen erkennen, langsam, was los ist. Sie werden aufbegehren, aber friedlich bleiben. Die Deep-State-Polizei wird nicht weichen und die Kabale beschützen. Genau dann wird das Militär einschreiten. Nicht vorher.

Voraussichtlich wird es in Deutschland genauso sein. Während das Militär in den USA eingreift, werden sich hier die SHAEF-Truppen um die Sumpfkreaturen kümmern. Welches Volk wacht schneller auf? Man verspürt große Lust, es den Amerikanern zu zeigen: Wir sind schneller.

Damit geben wir ihnen in positivem Sinne eins auf den Deckel. Aber hier zu gewinnen, ist leichter gesagt als getan. Denn das deutsche Kollektiv wacht nur schwer aus dem Koma auf. Wohl sind sie unzufrieden, daß heißt aber noch nicht, daß sie aufgewacht sind. Und auf welcher Seite steht das deutsche Militär? Das ist für viele noch ein Rätsel. Man kann es aber lösen.

dreisaeulen

21.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wenn wir versuchen zu retten, was nicht zu retten ist oder nicht gerettet werden will, so verschwenden wir unsere Energie und Zeit. Wäre es da nicht viel besser, Konzepte oder Projekte für die neue Zeit zu erstellen und zu entwickeln?

Einige sind schon dabei. Diese Projekte sollten vier Bedingungen erfüllen: Sie sollten regional sein. Sie sollten ökologisch sein. Sie sollten sozial und sozialverträglich sein. Und sie sollten nachhaltig sein.

Also das Gegenteil von geplanter Obsoleszenz. Die geplante Obsoleszenz ist die vom Hersteller konzeptionell vorgesehene künstliche Verkürzung der Produktlebensdauer, sodaß Produkte vorzeitig unbrauchbar werden.

Diese Projekte schonen die Umwelt, die Ressourcen und sparen Geld. Vor allem, verringern sie die Arbeitszeit enorm und schonen die Nerven. Und voraussichtlich werden solche Projekte finanziell gefördert werden.

richterhammer2000x1125

19.03.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Druck nimmt zu und so wie es ausschaut, gehen wir bald wieder in einen längeren Lockdown. Wir waren nicht brav und jetzt bekommen wir die Konsequenzen zu spüren. Das wird noch eine Weile so weitergehen, damit weitere aufwachen.

Eine der wahrscheinlichsten Lösungen wäre die Übernahme der Medienhoheit durch die Alliierten. Zehn Tage Warhheit – das würde einiges bewirken.

Hinterher die Beseitigung der BRiD gefolgt von einer Periode Militärverwaltung, wie wir sie nach dem zweiten Weltkrieg hatten. Ausreichend lange, bis sich das deutsche/österreichische und schweizer Volk wieder konstituiert und organisiert hat.

Aber das ist noch nicht biblisch. Das wird es sein, wenn die Menscheit realisiert, daß sie bis auf wenige ausgerottet werden sollte. Dann fällt der Hammer.










 
 
18.03.2021 (5:09)
Nach einer Serie antirussischer Äußerungen aus den USA haben sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern wieder ernsthaft zugespitzt. Eine Reihe russischer Top-Politiker hat das bereits kommentiert. Auch der russische Präsident Wladimir Putin hat zur Behauptung des US-Präsidenten Joe Biden, er, Putin, sei ein Mörder, am Donnerstag in Moskau ausführlich Stellung bezogen. - ? Danke RT für die Übersetzung!
 

dr. stefan lanka - zeigt die rote karte für corona
er ist der beste kenner der materie.
er nennt 7 punkte, warum korona ein betrug ist.
er entlarft den wissenschafts-betrug.

wo ich ihn naiv und blauäugig finde: er glaubt, dass der corona-viren-betrug nicht vorsätzlich passiert - er glaubt, das sei unser materialistisches weltbild. das mag bei vielen dieser dummen, ignoranten fachidioten so sein. aber die drahtzieher der corona-diktatur, des materialistischen weltbildes, des tiefen staates wissen genau was sie wollen und haben einen plan. das nicht sehen zu wollen ist naiv...



Dr. Stefan Lanka - zeigt die rote Karte für Corona

https://rotekartefuercorona.de/

Wir hatten es bereits unter dem Codenamen "Projekt Patefiunt"  angekündigt, nun ist es da.

Wir haben nun Wochen daran gearbeitet ?und investiert.

Ihr seid alle ein Teil davon ?. An diesem Projekt können alle mitwirken und alles verändern. ⏳

Helft mit und freut euch auf eine Wende.

✅ Zeigt auch ihr die Rote Karte für Corona

✅ Ladet euren Schriftverkehr mit den Gesundheitsbehörden und Co. hoch

hier zur Webseite Rote Karte für Corona

Weitere Information zur Aktion ROTE KARTE FÜR CORONA: https://rotekartefuercorona.de/
Wissenschaftsmagazin von Dr. Lanka: http://wissenschafftplus.de/cms/de/magazin
Buch zu Corona: https://wplus-verlag.de/shop/p/de/corona-weiter-ins-chaos-oder-chance-fuer-alle
weiterführende Texte: http://wissenschafftplus.de/cms/de/wichtige-texte


 
der satanistische plan zur NWO
nein, nein - sie wissen ganz genau was sie tun - es geht um den great reset, die einführung der NWO der satanistischen eliten - obama, clinton, bush, rockefeller, rotschild...
Bis 98 Prozent falsch-positive Testergebnisse

RKI-Infografik: Nur einer von 50 positiv Getesteten tatsächlich infiziert

Von Tim Sumpf17. März 2021 Aktualisiert: 17. März 2021 11:26
Mehr Tests sollen die schrittweise Öffnung Deutschlands ermöglichen, unklar bleibt hingegen die Interpretation der Testergebnisse. Eine Infografik des RKI erklärt, dass – je nach Prävalenz, dem Anteil tatsächlich Infizierter in der Bevölkerung, – lediglich zwei Prozent der positiven Ergebnisse richtig sind. 98 Prozent sind falsch-positiv und zwingen gesunde Menschen bis zur Bestätigung der Testergebnisse in Quarantäne.

den ganzen text findest du hier...


 

dieses video zeigt sehr gut, wie und wann die pharma-mafia entstanden ist...
das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe ist dieses video, das mir eine leserin gemailt hatte. (wenn du das liest, melde dich noch einmal. ich finde deine mail nicht mehr.) das video räumt auf, nicht nur mit dem corona-wahn, sondern gleich mit der ganzen kriminellen schulmedizin der pharma-mafia und das äusserst radikal - es reisst das übel an der wurzel aus. es ist glücklicherweise in einem so sachlichen ton gehalten, dass du das auch an MS-jünger - die, die mit maske rumrennen - weiterleiten kannst...   10.2.21

gesundheit1354368326 0505998 www nevsepic com ua j

 

 
Viren, die angeblich krank machen. Medikamente, die angeblich heilen. Menschen, die sterben, angeblich an AIDS. Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen. Themen wie diese gehören nicht an den Esstisch, oder? Oder! In diesem Esstischgespräch unterhalten sich vier Menschen über all diese Dinge - der Biologe, der Rechtsstreiter, die beiden neugierigen Laien. Als Gleichgesinnte, nicht als Gegner, vertraut miteinander und dadurch offen. Dieses Gespräch am Esstisch bietet einen sehr persönlichen Einblick in den Kampf, den Dr. Stefan Lanka und Karl Krafeld seit anderthalb Jahrzehnten gegen ein globales Dogma führen. Ein Dogma, dessen Name AIDS lautet und das, wie jede Religion, lediglich auf Glauben basiert. Dieses Esstischgespräch bietet alles, was eine gute Unterhaltung bieten sollte: Erfahrungen, Meinungen, Fakten, Anekdoten und Emotionen. Es ist ein weiterer Schritt von der Glaubenskultur in Richtung Verstehenskultur.

 
----- das ist jenseits jeglicher Kritik

 

Die Akte Wieler – Verflechtungen und Enthüllungen: Lothar Wieler ist Chef des Robert Koch-Instituts - Deutschland (20. März 2021)
https://www.kla.tv/18351 

 
und weiterverbreiten.
Danke
herzlichst
peter

 


/>

wieder einmal ein erfeuliches abstimmungsergebnis...

Schweiz:

Das Volk stimmte für Verhüllungsverbot und Freihandelsabkommen, gegen eine elektronische ID

16. März 2021

Die Schweiz macht (noch) Volksabstimmungen. Und hier zeigt sich, dass die politischen Agenden, die mit viel Tamtam durch die Medien in die Hirne getrommelt werden sollen, doch nicht so von den Menschen angenommen werden, wie man dachte. Der schweizerische Bundesrat hatte anders gestimmt, nämlich brav nach der geltenden PC-Agenda. Nur das Freihandelsabkommen sahen sie so wie der Bundesrat. Die Schweizer Bürger sahen es anders. Der Bundesrat muss nun das Votum seiner Bürger respektieren.

Die Entscheidung war allerdings teilweise knapp. Das „Nein“ zur Elektronischen ID fiel eindeutig aus. Die schweizerische Justizministerin Karin Keller-Sutter hatte sich dafür stark gemacht. Doch nur 35,6% der Schweizer waren dafür, 64,4% dagegen. Die Schweizer wissen, dass diese E-ID nur der erste Schritt in eine völlige Überwachung absolut gläserner Bürger ist. Dieses Votum dagegen ist ein deutliches Signal an die Betreiber des „Great Reset“ oder auch gern die NWO (Neue Weltordnung). Da, wo die Bürger noch was zu sagen haben, sind sie dagegen. Leider gibt es keine Volksabstimmung in Deutschland.

den ganzen text findest du hier...

Analysen: 18.-25.3.21: RKI-Infografik: Nur einer von 50 positiv Getesteten tatsächlich infiziert/ CH: Für Verhüllungsverbot, gegen eine elektronische ID/ Frankreich: Enthauptung des Lehrers Paty aufgrund einer Lüge/ Macher des Ibiza-Videos packt aus


Sekundärmigration – die heimliche Völkerwanderung nach Deutschland

12. März 2021

Während der Corona-Wahnsinn alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, geschehen Dinge im Schatten dieser Ereignisse, die früher für großes Medienecho gesorgt hätten. Jede Woche kommen allein aus Griechenland um die Tausend Migranten nach Deutschland, teils direkt aus Griechenland per Flugzeug, teils über Warschau. Das ist bekannt, die WELT berichtet darüber, und es ist ebenso bekannt, dass das oft illegal ist. Aber ein Gerichtsurteil des Oberverwaltungsgerichtes Münster hat vor kurzem ein Urteil gefällt, das sich wie ein Lauffeuer in den Netzwerken der Migrationsindustrie verbreitet hat. Die deutsche Bundespolizei nennt es einen „Pullfaktor“ und muss trotzdem in Griechenland an den Flughäfen stehen und „Illegale“ herausfischen.

So berichtet die WAZ am 03. Februar, dass die deutsche Bundespolizei bereits in 2020 tausende Migranten mit falschen Pässen an den Flughäfen in Griechenland aufgegriffen habe. Nun soll dieser Einsatz ausgeweitet werden. Man will eine personelle Verstärkung, um engmaschiger überprüfen zu können. Mehr als 5.200 Personen sollen die deutschen Polizisten in Zusammenarbeit mit ihren griechischen Kollegen vor dem illegalen Abflug nach Deutschland gestoppt haben. Arrangiert wird das meistens von den berühmten Schleuserbanden. Die Migranten sind mit gefälschten Ausweisen ausgestattet oder tragen Pässe anderer Personen bei sich. Die meisten wollen nach Deutschland, aber 2.300 zusätzliche Fälle wollten illegal nach Belgien, Frankreich und Österreich fliegen. Im Jahr 2019 waren es mit 5.800 sogar noch etwas mehr als 2020, was die Bundespolizei auf den Corona-Ausbruch schiebt. Doch nun wächst der Strom wieder kräftigst an. Auslöser ist das jüngste Münsterer Oberverwaltungsgerichtsurteil. Seit sich das natürlich blitzschnell in den Strukturen und Schlepperorganisationen herumgesprochen hatte, verdoppelt sich der Zustrom gerade. Jetzt kommen jeden Monat 1.000 und mehr Migranten nach Deutschland herein, ohne dass die Bundesregierung etwas unternimmt. Im Januar und Februar 2021 stellten rund 2.100 den Antrag auf Asyl in Deutschland. Das Oberverwaltungsgericht NRW in Münster hatte Ende Januar  geurteilt, dass bereits in Griechenland anerkannte Flüchtlinge zurzeit nicht aus Deutschland wieder in das primäre Einreiseland Griechenland ausgewiesen werden dürfen, weil in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Überdies sei es so, dass Flüchtlinge nur schwer Arbeit in Griechenland finden. Dass aber nun jeder ohne einen anerkannten Flüchtlingsstatus und mit falschen Papieren nach Deutschland einreisen und bleiben darf, hat das Gericht allerdings nicht gesagt. Was aber niemanden wirklich interessiert, denn Ausweisungen zurück nach Griechenland finden praktisch überhaupt nicht statt, auch nicht bei Illegalen. In den letzten drei Jahren wurden insgesamt nur 30 Asylbewerber dorthin zurückgebracht.

den ganzen text findest du hier...

Analysen: 18.-25.3.21: RKI-Infografik: Nur einer von 50 positiv Getesteten tatsächlich infiziert/ CH: Für Verhüllungsverbot, gegen eine elektronische ID/ Frankreich: Enthauptung des Lehrers Paty aufgrund einer Lüge/ Macher des Ibiza-Videos packt aus


 

die kriminellen gutmenschen...

 

Italien: Anklage gegen drei NGOs wegen Beihilfe zum Menschenschmuggel

 

21 Personen von drei so genannten „Rettungs“-NGOs, darunter ‚Save the Children‘, ‚Ärzte ohne Grenzen‘ und ‚Jugend Rettet‘, werden demnächst vor italienischen Gerichten als Angeklagte erscheinen. Sie werden beschuldigt, mit kriminellen Menschenschmugglern zusammengearbeitet zu haben.

Die schweizerische französischsprachige Zeitung Le Temps konnte die 651 Seiten der Ermittlungen einsehen, die von Richter Maurizio Agnello in Trapani durchgeführt wurde. Nicht weniger als 21 Personen, darunter Italiener, Deutsche, Spanier, Franzosen, Belgier und Briten, werden sich demnächst wegen Beihilfe zum Menschenschmuggel vor Gericht verantworten müssen. Sie riskieren Strafen zwischen vier Monaten und 20 Jahren Gefängnis. Die Angeklagten haben am 2. März 2021 den Abschlussbericht der Staatsanwaltschaft erhalten und haben nun zwanzig Tage Zeit, ihre Entgegnungen dem Staatsanwalt mitzuteilen, der dann die Anklageschrift vorbereitet.

Laut dem langen Dokument hatten die „Rettungsorganisationen“ enge Verbindungen zu libyschen Menschenschmugglern aufgebaut. Sie waren die ersten, die es erfuhren, wenn Boote voller Migranten abfuhren, damit sie die ersten sein konnten, um sie auftnehmen und auf diese Weise den offiziellen Migrationsdiensten zuvorzukommen. Die drei NGOs sollen gemeinsam gehandelt und „das von den italienischen Behörden eingerichtete System umgangen“ haben.

Im Oktober 2017 hatte die italienische Polizei bei einer Durchsuchung auf dem von „Save the Children“ gecharterten Schiff „Vos Hestia“ Computer und Mobiltelefone beschlagnahmt. Unter anderem fanden die Ermittler ein Video, auf dem zu sehen ist, wie die Schleuser die Mitglieder der NGO auf See direkt darüber informierten, dass bald ein volles Boot mit Migranten von der libyschen Küste ablegen würde. Kurze Zeit später sind die „Flüchtlinge“ tatsächlich da und klettern auf das Rettungsschiff, angeführt von einem Mann, der als Organisator der illegalen Aktion beschrieben wird. Auch er geht an Bord des von der NGO gecharterten Schiffes, löst sich aber in Luft auf, nachdem dieses in einem italienischen Hafen anlegte.

Ein Undercover-Polizeibeamter, der als „Helfer“ in die NGO-Teams eingeschleust wurde, konnte ebenfalls massenhaft Informationen über die unseriösen Machenschaften der NGOs sammeln.

Eine weitere wichtige Informationsquelle für die italienische Polizei ist eine WhatsApp-Gruppe namens Humanitarian SAR (für „Suche und Rettung“), an der 69 Personen teilnahmen. Einige Nachrichten enthielten Berichten zufolge GPS-Koordinaten für Verabredungen mit den Booten der Schmuggler. Die Ermittler zitieren auch ein Gespräch zwischen zwei Mitarbeitern von „Save the Children“: Einer von ihnen sagte, er habe „Informationen über Menschenhändler gesehen“ und empfahl, diese zu löschen.

Die italienische Polizei hat auch Dutzende von Telefonabhörungen protokolliert. Am 23. März 2017 soll sich ein Einsatzleiter von „Ärzte ohne Grenzen“ bewusst geweigert haben, Informationen über die Anwesenheit eines Bootes mit fast 500 Migranten etwa 20 Seemeilen vor der libyschen Küste an die Koordinierungsstelle in Rom weiterzugeben. Man hört, wie er einem der Matrosen erklärt, dass er „eine Verabredung in etwa 20 Seemeilen Entfernung“ habe, und ihn dann bittet, bis 5 Uhr morgens in dem Gebiet anzukommen, keinesfalls vorher. Die geplante Rettungsaktion sollte schließlich drei Tage später stattfinden.

Nach geltendem Seerecht muss ein Schiff, das ein Boot in Not kreuzt oder sieht, dies der Rettungsleitstelle (MRCC) in Rom melden, die dann Anweisungen erteilt, Hilfe zu leisten. Den Ermittlungen zufolge waren die NGO-Boote dank der Schmuggler im Besitz der genauen Positionen der Migrantenboote. So konnten sie sich an der richtigen Stelle, jeweils in der Nähe der libyschen Hoheitsgewässer, positionieren und wurden systematisch mit Rettungsaktionen beauftragt.

 


 

braut sich da etwas zusammen?

Betreff:
heute 20.3.21 um 8.45 in 180 Ländern gleichzeitig dieses Lied

versteckte Botschaft!
Heute um 08:45 = "17" wurde in 180 Ländern gleichzeitig dieser Song gespielt. Überprüft es selbst in den Radiotheken.....
 

die amis lieben pathos - hier mit noch mehr pathos und vielen clicks...

8,8 Mio. Aufrufe vor 9 Jahren
 
hier etwas schönes - etwas werbung für sibirien
 
bärenmutter mit kindern d308aec2a9241c524a5a5287baf54b11
 
17.149 Aufrufevor 2 Monaten
20.828 Aufrufevor 2 Monaten
19.917 Aufrufevor 2 Monaten
26.998 Aufrufevor 2 Monaten
27.769 Aufrufevor 2 Monaten
19.659 Aufrufevor 2 Monaten
21.557 Aufrufevor 2 Monaten
25.704 Aufrufevor 2 Monaten
18.900 Aufrufevor 2 Monaten
18.819 Aufrufevor 2 Monaten
22.687 Aufrufevor 3 Monaten
24.079 Aufrufevor 3 Monaten
27.053 Aufrufevor 3 Monaten
32.089 Aufrufevor 3 Monaten
 
 

warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
diese welt ist eine schule
wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhe


 

gut finde ich...
welche analyse/prognose stimmt?
die besten analysen und perspektive für die zukunft europas haben

  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi      Komplette Playlist ansehen
    Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren
    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen
    Trump, Putin, Xi und die Weltgesundheits-Pandemie - ich habe fleissige leser. der text von diogenes wurde in den 2-3 tagen nach erscheinen auf meiner website über 800x angeclickt!!! wenn du seinen text noch nicht gelesen hast, unbedingt nachholen. es ist die beste analyse und auch prognose der gegenwärtigen situation.
  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!
  5. christa heidecke - immer in der rubrik prognosen
    von christa übernehme ich viele texte+videos. sie hat einen guten richer und bringt immer wieder neues und wichtiges. leider empfiehlt sie auch schrott wie dieses schrott-video mit den beiden selbsternannten aufklärerinnen. sie massen sich an, bei den gängigen verschwörungstheorien unterscheiden zu können, haben aber nur ein bruchteil des wissens von veikko oder sunny. das video ist reine zeitverschwendung. dass jan van helsing auf seinem kanal "Die Unbeschtechlichen" solchen pseudo-aufklärerinnen raum gibt, zeigt das level, die qualität seiner arbeit. sie sind angeber, hochstapler und schaumschläger. in ihren publikationen stellen sie nicht einmal den kapitalismus in frage. die einzige gute autorin, die für sie schreibt ist niki vogt, deren texte ich in meinem NL immer wieder bringe.
    In diesem Video wird eher darauf hingewiesen, wie sehr man aufpassen muß, nicht allen Gerüchten sofort Glauben zu schenken, was ich vernünftig finde. Fake oder Fakten: Vesna Kerstan & Eva Maria Griese im Gespräch - Defender 2020 und Jalta   https://youtu.be/--IezB063oU
    - Defender 2020 und Jalta
    4957 Aufrufe vor 6 Tagen
  6. die besten infoformations-kanäle
    es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern

    ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:

    • was ihr sät das werdet ihr ernten
    • jeder ist seines glückes schmid
    • wer nicht hören will muss fühlen


    erst falsche informationen konsumieren + dann jammern

    viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
    Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
    mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...

  7. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig. z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören,
    auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf
    dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM
  8. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
     
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...
    • er hat ein duales weltbild: im video weter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
     
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst:



    Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.

    Gesunde Grüsse

    Raik Garve
     
    21.602 Aufrufevor 2 Tagen
    114.000 Abonnenten


    raik garve - ein neuer stern am video-himmel

    hier das interview mit raik garve am wahrheitskongress. er hatte die meisten clicks - über 50`000 - was auch der grund war, dass jan walter sein interview mit ihm machte, s. unten. auf grund des interviews am wahrheitskongress ergänze ich hier meinen kommentar zu raik garve...

    steffen padberg:

    • anstatt gute fragen zu stellen, die den informationsgehalt des interviews vertiefen würden, erzählt er ständig allgemeinplätze, die eher ablenken. ich frage mich dann jeweils, ob diese moderatoren ihre interviews machen, um selber eine plattform zu bekommen, ihre eigene mission zu verbreiten. solche interviewer/moderatoren haben offensichtlich ein aufmerksamkeits-defizit. der kleine junge schreit: "ich will auch etwas sagen, ich brauche aufmerksamkeit und bestätigung."


    raik garve:

    • guter rethoriker, bringt es gut auf den punkt, wenn ihm steffen padberg nicht dauernd dreinreden würde.
    • gut informiert, kennt den Q-plan und warum alles so langsam gehen muss
    • tiefer staat: er gibt einen politischen überblick über die letzten jahre des tiefen staates
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen veden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten, germanen...
    • er hat ein duales weltbild: in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an eimem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind. wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung

    Interview mit Raik Grave - Update zur aktuellen Weltlage vom 21. Januar 2021 (Deep-State, US-Wahl, Q-Plan)   
    https://raikgarve.de/zeitgeschehen/
    Was ist gerade los auf der Welt (speziell in den USA) und wo im Prozess befinden wir uns aktuell ? Wer ist der unsichtbare Feind der Menschheit ? Welche Rolle spielt das kommunistische CHINA im System des Deep State ? Welche Fraktionen kämpfen im verborgenen 3. Weltkrieg gegeneinander ? Welche Hintergründe sollte man zur US-Wahl 2020 kennen ? Was genau sind Trumps Trumpfkarten im Kampf gegen den Deep State ? Was genau könnte als Nächstes passieren?

das richtige video für alle die zweifel, angst und panik haben...

27.100 Abonnenten

Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co? Gast: Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden Autor: Alexander Boos Anmod: Derzeit finde ein Machtkampf in den USA statt: Und zwar zwischen US-Präsident Donald Trump und den alten Macht-Eliten. Das behauptet Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Hintergründen der US-Politik. Im Gespräch mit Sputnik-Korrespondent Alexander Boos erklärt er, wie Trump mit dem Establishement aufräumt und welche Rolle die Geheimdienste CIA, NSA und Co dabei spielen. Quelle:   https://www.youtube.com/channel/UC-A4QSOCPBvMyVkCJG-8wcQ
Telegram:  https://t.me/BitchBotBoiiLive


 
wo ist das volk der dichter und denker geblieben?
mehr zu diesem thema hier...


bist du ein pionier?
ich sammle gute lösungsvorschläge - im kleinen und im grossen. beachte bitte meine linken und rechten spalten. wenn du ein pionier bist, kannst du dich gerne bei mir melden.




die pseudo-aufklärer




die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker - sie sehen nur corona oder die einführung der NWO, sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ



hans-joachim müller - gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren. positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump. negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat. negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platitüden um sich. zeitverschwndung - am besten überspringen...

axel burckart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte, schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthrophosophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.

dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschten. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...

jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen

oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich warte

die unaufgeklärten aufklärer
positiv: gutes aufklärungs-video mit vielen hintergrund-informationen, aber die wichtigsten fehlen...

jan walter

  • er ist ein missionarischer jünger von oliver janich und seiner libertären ideologie der neoliberalen östreichichen schule von hayek
  • er und janich wissen nicht, das kommunismus und kapitalismus aus der selben küche kommen - von den satanisten. siehe: Das große Experiment Veikko Stölzer
  • er nutzt das video um werbung für den kapitalismus zu machen - sehr krass
  • er schwärmt von david icke, der nur informiert, aber nichts macht
  • keine neue kommunikations-kultur
  • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
  • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, sonst bleibt es mindfuck wie bei vielen

raik garve:

  • guter rethoriker, bringt es gut auf den punkt, wenn ihm jan walter nicht dauernd dreinreden würde
  • gut informiert, kennt den Q-plan und warum alles so langsam gehen muss
  • er gibt einen politischen überblick über die letzten 200 jahre
  • ein spiritueller überblick fehlt, die letzten 5000 jahre, kali-yuga
  • er beleuchtet nur ein politisches weltbild, das spirituelle fehlt
  • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
  • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
  • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, sonst bleibt es mindfuck wie bei vielen

valeriy pyakin - kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

das wirre weltbild von valeriy pyakin
ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört.

 
Quelle: Fonds Konzeptueller Technologien https://youtu.be/VyUIC9BIQRk
26.02.2021 (19:35)
Valeriy Pyakin bespricht den Besuch des EU-Botschafters Borrell und die Rolle von Nawalny, und was die US-Landeselite nicht versteht. Sehr wichtiges Video diesmal, das weiteren Grund zur Hoffnung gibt.
Unterstützung der Übersetzung: PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

robert stein & das nuovisoTV team

schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?

andreas popp
plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.

gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.

mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.

dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.

robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.

max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.

werner altnickel
in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv

kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen. sein neustes video ist sehr unglaubwürdig.
Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)
fehleinschätzung von valeriy pyakin: auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächsten tage werden zeigen, wohin die reise geht. in seinem video (s. unten) kritisiert hans-joachim müller valeriy pyakin - ab min. 24.00. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China

thierry meyssan - voltaire netzwerk
war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...

martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 

auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyste der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.






hier meine empfehlungen
https://schema.org/BlogPosting" itemprop="blogPost">

Peter Denk



LION Media
78.900 Abonnenten

LION Media 145.000 Abonnenten: alle 2-3 Tage ein Video, kurz + prägnant
Telegram: https://t.me/LIONMediaTelegram


 

Qlobal-Change

71.900 Abonnenten
sie bieten einen guten überblick über die us-politik...
Qlobal-Change 108.000 Abonnenten - ausführlich
Telegram: https://t.me/QlobalChange

X22 Report 900.000 Abonnenten: Überblick USA: Mo-Fr je 15-20 Min.
Telegram: https://t.me/X22_Report_Deutsch
 
Qanon Videos auf deutsch
 
Son Go Q
6900 Abonnenten

 

 
herzliche grüsse



markus rüegg

ps:  

gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts  hier clicken..    

hierarchie der informationen auf meiner website - wo ist das wichtigste?

  1. das wichtigste ist im brief an meine leserInnen. die briefe sind nach datum geortnet.
  2. meine kommentare in blau, alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis.
  3. die anderen rubriken sind nicht so weitgehend bearbeitet. wer möchte mithelfen? immer wieder bekomme ich gut gemeinte verbesserungs-vorschläge. diese kosten aber alle zeit und geld. hast du lust z.b. bei allen rubriken inaltsverzeichnisse mit ankern zu machen?
 

das neue geltsystem

die schweiz ist das politische zenturm der steuerung des vatikans
die merkel der schweiz
sie verbreitet die verlogene propoganda des tiefen staates noch perfekter und raffinierter als das spahnferkel. die tarnung dieser lakaien der satanisten ist so perfekt, dass die bevölkerung davon wenig merkt. umso böser wird in der schönen schweiz das erwachen sein, wenn die verbrecher entlarft werden...
4352 Aufrufevor 5 Tagen

So unterstützt Du alle aktive Menschen die schon seit langem für uns alle arbeiten, für die: 
Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)»



Referendum gegen Covid-19-Gesetz   Unterschriftenbogen

Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land, als uns die gleichgeschalteten öffentlich-rechtlichen Medien glauben lassen. Wir freuen uns natürlich über jede Unterschrift, die mit Hilfe dieses Schreibens generiert werden konnte. Wir wünschen Euch schöne gesunde Tage im kommenden Herbst und Winter, befreit Euch von der Angst- und Panikmache und sorgt SELBST für ein gutes Immunsystem und den Schutz vor Ansteckung. Dafür gibt es genug natürliche Hilfsmittel und Methoden, ohne dass dafür Pharmaprodukte mit deren Nebenwirkungen nötig sind. Das Erschreckende ist nicht der Virus, sondern die Ergebenheit, mit welcher sich die Bevölkerung entmündigen lässt.

auch unsere regierung besteht aus verbrechern...

Der Bundesrat will die notrechtlichen Kompetenzen, die er sich während der Pandemie angeeignet hat, nachträglich legitimieren und bis Ende 2022 verlängern. Dies muss verhindert werden.

Legitim hat sich entschlossen, dagegen das Referendum zu ergreifen. Referendum gegen die vom Bundesrat vorgeschlagene Verlängerung des Notrechts

Ich schicke die Informationen auch an Dich...


Information zur Petition:
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration

Dokument anzeigen

Liebe Unterzeichner der Petition   Herzlichen Dank für eure Unterschrift!
Mit den heute angekündigten Lockerungen scheint alles wieder in die Normalität zurück zu gehen und man soll sich entspannen und freuen. Die Betonung liegt auf scheint! Offenbar ändert die Taktik des Bundesrates nun und man rechnet nicht damit, das ganze Notrechtspaket in dringliches Bundesgesetz überführen zu können. Nun wird das Notrecht scheibchenweise in andere Gesetze verpackt, z.B. in das EpG (Epidemiengesetz). Dazu habe ich heute den Gesetzesentwurf im Anhang erhalten. Es geht um das Tracing App. Auf den letzten beiden Seiten, ist jedoch ein Bussenkatalog aufgeführt, der nichts mit dem App zu tun hat «wer sich medizinischer Überwachung entzieht», «angeordneter Quarantäne entzieht», «angeordneter ärztlichen Untersuchung entzieht», «Massnahmen gegenüber Bevölkerung widersetzt», «Vorschriften über Ein- und Ausreise verletzt», «Mitwirkungspflichten verletzt» wird mit Busse bis CHF 5000.- bestraft. Die Petition ist nach wie vor wichtig. Ein künftiges Referendum oder eine Initiative wird vielleicht nötig werden.

Hilfe!

Liebe Unterstützer wir haben etwa 10% der anvisierten Unterschriften erreicht. Das ist wunderbar, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns. Ich bin nicht auf den sozialen Medien zuhause. Wer von euch ist auf Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heissen gut vernetzt, kennt sich aus und ist bereit sich auf diesem Wege für die Petition zu engagieren? Bitte meldet euch bei mir. Nennt mir das Medium, wo ihr «zuhause» seid und wir besprechen das weitere Vorgehen. Falls ihr telefonisch gut erreichbar seid, gerne mit Tel!
Vielen Dank und Grüsse
Patrick Jetzer
Links für diejenigen, die sich auf anderem Wege einsetzen wollen:
www.Widerstand2020.ch
www.WirSindAndererMeinung.ch
www.Buergerforum-Schweiz.com
corona-transition.org/ Datenbank zur Mitarbeit


Petition
Die massiven Verletzungen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
der Vereinten Nationen zum Nachteil des Whistleblowers Gerhard ULRICH
Wegen seiner Kritik an Richtern und Advokaten ist er bereits einmal 4 Jahre im Gefängnis eingesessen. Jetzt soll er wieder für 1 aber eher 2 Jahre wegen derselben Aktivität eingekerkert werden. Siehe beiliegendes Inventar seiner neuen Verurteilungen. Danke im Voraus, die Petition zu meinen Gunsten zu teilen und zu unterzeichnen, falls Sie es nicht bereits getan haben: https://chng.it/KDyj7PbPVM
Weg mit dieser seit 20 Jahren andauernden Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung unter massiver Verletzung des Artikels 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte!
Mit freundlichem Gruss
Gerhard ULRICH

Eingehendes Interview mit dem Rechenschaftsbericht über meine 20 Jahre Aktivität als Justizkritiker:
www.youtube.com/watch?v=HFjz6Wx3a0I


Unglaubliches ist passiert: Entschädigungen für Kleinbetriebe und Selbständige aufgehoben

Liebe Direktbetroffene, liebe Angehörige, liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner, geschätzte Dame, geschätzter Herr, Nie hätten wir erwartet, dass so etwas passiert: nach nur 2 1/2 Monaten (oder 30 Tagen für Selbständige) wurden die Unterstützungsmassnahmen für Inhaber von Kleinbetrieben und auch jene für Selbständige mit einem Federstrich kalt aufgehoben. Beide Massnahmen laufen jetzt Ende Mai aus. Wir müssen nochmals ran, damit im SECO Augen und Ohren aufgehen! Hier ist die neue Petition:  https://act.campax.org/p/entschadigungen-fur-kleinbetriebe-und-selbststandige-aufgehoben

Eine grosse Bitte an alle unter uns, denen es umsatzmässig wieder besser geht: unterschreiben Sie trotzdem - aus Solidarität zu jenen, die es dringend nötig haben. Zusammen waren wir stark, zusammen werden wir wieder stark. Vielen Dank für die Unterstützung! Einen schönen Tag wünscht ganz herzlich Markus Hohl

Hier noch die 5G-Petition an Sommaruga:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/frau-sommaruga-schalten-sie-5g-ab


weitere Petitionen - bitte machen Sie einfach bei allen mit.
Nur die Masse machts und da kann jeder mitmachen
Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden
5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!
Kein Medikamenten- und Nahrungsmittel Import mehr aus China oder Indien
Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus
Stromzähler 'Smart Meter' – Verbot von strahlungsintensiven Geräten
Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern
Verbot von WLAN-Strahlung an Kitas, Krippen und Schulen in Deutschland

Weiterleiten:
Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt! - Online-Petition
Von Daniel Trappitsch initiert auf meiner Seite ebenfalls an prominenter Stelle https://www.claudiograf.ch
https://www.openpetition.eu/ch/petition/seite2/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt
Liebe Grüsse Claudio Graf


Bedingungsloses Grundeinkommen für die Schweiz
in den nächsten 6 Monaten

Erwin Fässler hat diese Petition an Bundesräte (An den Bundesrat der Schweiz) gestartet.
Das Coronavirus (Covid-19) zwingt uns zu aussergewöhnlichen Massnahmen welche auch aussergewöhnliche Lösungen erfordern. Mit dem bedingungsloses Grundeinkommen für die Schweiz für die nächsten 6 Monate erhalten auch MitbürgerInnen eine Unterstützung welche nicht durch Kurzarbeitsentschädigung oder andere Hilfspakete unterstützt werden.

der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

Tell The Truth
Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoche...
schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
16.471 Aufrufevor 1 Tag


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.


satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐


Der Wortschatz 147.908 Aufrufe vor 5 Jahren
Eifach Mönsch: Andreas Thiel (02.07.2019)

Andreas Thiel: Die Deutschen | Das Zelt | SRF Comedy
SRF Comedy
Der Wortschatz
Andreas Thiel bei Pufpaffs Happy Hour
basimelia
 


mal was zum lachen

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch ?schäumt vor Wut ?, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. ?Dem Käse ? stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ?‍♀️

Der Ketchup ?will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.?

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen ?aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln ???haben ein Auge ? auf die zarten Möhrchen??? geworfen und dem Mais ?gesagt, dass er sich verpuffen soll.?

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten? weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier ??wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne ? zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken ??und?? Tomaten zum Weinen ? gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen ??sind voll sauer auf die Orangen??, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Gelesen, gelacht..und kopiert

die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik ist Klassenkampf von oben/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet


eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
Unterschriftenbohen
Hilfe vor Ort im Asylbereich



eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross,
in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Ganzheitliches ursachenbasiertes Gesundheitswesen in Russland


 


meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477


fische

 

 

 

 

 

 

 
 

statistik seit 06/2006

Benutzer
3
Beiträge
1363
Beitragsaufrufe
7176261

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker
der dichter + denker - wieder
zum blühen bringen

die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins. 
Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

folkhild sucht noch einen vertrieb/versand für das buch in der schweiz. wer hat interesse?

  Design ohne Titel

 


pixabay 768608 1920

Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Dieser hier hilft Dir für 40,00€ / Stunde, macht auch Pauschalpreise und gibt sein Wissen gerne an Dich weiter. Ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexte, dafür persönlich, zügig und kompetent. Hier liest Du mehr.



test + impf-pflicht nein - jetzt homeschooling eine neue bildung zur potentialentfaltung
selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die corona-diktatur wird laufend verschärft - auf kosten unserer kinder. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


Kräuter Spielgruppe F2DA095C2FB645238EF79F8F63E74178

Kräuter Spielgruppe
Basiert auf Rudolf Steiner’s Pädagogik. Neu in 2560 Nidau, Schweiz. Fokussiert auf Kräuter, Blumen und die Natur. Wald- und ​Innenraum Spielgruppe. Wir feiern Fest im Jahreskreislauf wie; Erntedankfest, Laternenfest, Weihnachtsfeier, die drei Könige, Fasnacht, Osterfeier, Johannifest und natürlich die Geburtstage der Kinder. Wir gehen dem freien kreativen Spiel nach, hören Geschichten verkleiden uns, singen, tanzen, malen, backen, stellen Kräutersalben, Sirup, Konfi, Pesto, Tee und vieles mehr selber her.       25.5.21


workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschaftsprojekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische/soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, das so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...   wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toscana
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis - für weitere infos clicke auf den titel - die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung...
vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten.


Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


ohne termin - clicke auf link im titel


 EU Schiff

gesprächen mit pionieren

gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten
wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du beim zoom-WS dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.    27.4.20


ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...

am montag abend am 30.8.21 gab es eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!

workshops
2021 16.-18.4./9.-11.7./15.-17.10.
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19

risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21


 hirschenhof 24.1.21

Walchwilerberg ZG, Schweiz
Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


SWS Kopffer montiert

Gesundes Wasser zum Erhalt unserer Gesundheit   Umweltvergiftungen fordern uns, zur Vermeidung möglichst vieler Risiken. So ist Wasser am wichtigsten, wenn entsprechend zellgängig für eine optimale Ver- und Entsorgung unseres Körpers. Anstelle von einem Tafelwasser (angeblich unbelastetes) zu einem Literpreis von 67 Rappen, ist für eine 4 köpfige Familie die Anschaffung eines Wasserveredelungsgerätes von SWS innerhalb eines viertel bis halben Jahres angespart bzw. amortisiert.  12.8.20



 
EUROWEG - Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020 - Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv Mit EUROWEG zum Systemwechsel.   12.6.18

 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19


 1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

kultur & kreative II



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium





Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...