auroville1

Wir, Markus Rüegg und Rolf Brokmeier wünschen euch von ganzen Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023.
 

Reise nach Auroville
Aufruf an die Herzensmenschen

Das Thema Herzensmenschen ist meine Berufung. Ich habe 20 Jahre in der internationalen Stadt Auroville in Südindien gelebt. www.auroville.org oder auf youtube auroville eingeben für Filme. Auroville ist vom Göttlichen geschaffen, um als Labor für die Evolution der Menschheit zu dienen. 

Als praktizierender Bhakti - Yogi plane ich vom 1.2.-2.3.2023 eine geführte spirituelle Reise nach Auroville. Wir werden dort verschiedene Techniken lernen, z. B. tiefer Dialog für Harmony usw.
Bis heute gibt es leider nur eine Mitreisende. Wer also den inneren Ruf vernimmt, kann sich bitte bei mir melden. Anfragen und Anmeldungen bitte an: Rolf - Satprem Brokmeier: 0049 7661-9885470 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Ich freue mich auch über kleine und grosse Spenden für meine Arbeit in Auroville.
Spenden über Markus: Vermerk Auroville-Reise - Danke!
Love Rolf - Satprem     ( Satprem : der nur noch Liebt )


brief
:
stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
adresse: markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
post konto:
swiss post, postfinance, 3030 bern
kontoummer: 87-22 91 74-2
IBAN: CH60 0900 0000 8722 91742
SWIFT oder BIC: POFICHBE