Trotz aller Panik in Öffentlichkeit und Medien sieht der ordentliche Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuni in Wien, Franz Hörmann, die Weltlage recht entspannt, denn es seien große Veränderungen im Gang, die sich unbemerkt im Hintergrund der Weltmächte abspielen. Nach Abtreten dieses sich selbst überlebten Wirtschaftssystems böte sich jetzt der Raum für ganz neue gesellschaftliche Konzepte, deren Pläne auch schon lange in den Schubladen liegen würden. Autarke Kleinsiedlungen, die alles produzieren was zum Leben gebraucht wird, ohne Logistik oder Transport, sieht er als mögliche Lebensformen der Zukunft. Freie Energie Technologien, Aqua- und Hydroponik-Kulturen zur Nahrungserzeugung sollen den Menschen dabei helfen diese neuen Gesellschaftsformen zu gründen. Und auch für die Wissenschaften sieht er großen Reformbedarf, weg von einer isolierten Betrachtung der einzelnen Aspekte des Lebens, hin zu einer systemischen Wissenschaft, die den Geist als Basis aller Überlegungen sieht. Alles in allem sieht er in der jetzigen Krise nur den Übergang in eine neue Welt, deren positive Möglichkeiten noch alle Vorstellungen übersteigen könnten. Die nahe Zukunft werde es zeigen. • ( 2 )
https://www.franzhoermann.com/
Linda: Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren
Ich freue mich, wenn ich Deinen Weg ein Stück weit begleiten darf, dich darin unterstützen darf, deinen Wesenskern in die Wirkung zu heben und dafür einen Nährboden des inneren Wachstums zu schaffen.
Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. In Liebe, Klarheit, Verbundenheit und Freude.
Bei mir bekommst du Raum, um deine Werte, Bedürfnisse und Gefühle, deine Berufung und Vision zu entdecken, weiterzuentwickeln und in Einklang mit deinem Handeln zu bringen. Wir sind dabei im Gespräch und machen, wenn es passt, von mir angeleitete Übungen, um Erfahrung und Bewusstsein miteinander zu verbinden.
Stetig lernend hat mich mein eigener Weg hierher geführt: durch ein Erforschen des Gesellschaftlichen und dessen Veränderungen, durch die Schule des Lebens und einem großen Interesse daran, warum wir sind wie wir sind. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln.
In meiner Berufung bin ich:
Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin
Melde dich gerne bei mir, wenn du spürst, dass die Zeit reif ist, den nächsten Schritt zu gehen. Für ein kostenloses Kennenlerngespräch nehme ich mir gern telefonisch 15-20 Minuten Zeit, auch damit du noch offene Fragen stellen kannst. Schreibe mir eine kurze Mail mit deinem Anliegen und zwei bis drei zeitlichen Vorschlägen für diese begleitete innere Arbeit. Betrachte auch dies schon als einen ersten Schritt der Selbstfürsorge und einen Schritt in Richtung Klarheit. Meine Kernarbeitszeit liegt dabei in etwa zwischen 10:30 und 17:30Uhr, wochentags. Du erreichst mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir treffen uns dann für die eigentliche Arbeit online, es sei denn du wohnst auf dem selben Stück Land wie ich (auf Anfrage), dann sehr gerne im direkten Kontakt.
Herzlich,
Linda