Der Sturm ist da – Liveticker

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist, zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches das Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

25.11.2020

__________

Einen schönen guten Morgen!

Überall werden Impfzentren errichtet und wir müssen damit rechnen, daß sie tatsächlich mit der Massenvergiftung durch einen ungeprüften DNA-verändernden Impfstoff beginnen. Sollte es wirklich dazu kommen, haben die Impfbefürworter unbedingten Vortritt. Wir haben alles gegeben, aber wir greifen nicht in die freie Willensentscheidung ein. Hier geht es um Eigenverantwortung. Im Grunde gibt es drei Möglichkeiten:  Der Wahnsinn wird in letzter Sekunde verhindert. Oder die Lichtkräfte arrangieren,  eine Placebo-Impfung. Oder es findet eine natürliche Selektion statt…

Was die Impfung wahrscheinlich bewirkt? Eventuell dauerhafte Unfruchtbarkeit bei massiven Nebenwirkungen inklusive die Implementierung eines Nanochips. Es gibt keine einzige Impfung, bei der wissenschaftlich – nach dem Goldstandard – erwiesen ist, daß sie hilft und schützt. Dieses Programm hat die Pharma in unseren Köpfen installiert. Diesen Glaubenssatz sollten wir umgehend löschen. Der Tiefe Staat plant die Konzentrierung von Impfverweigerern in Quarantänelagern. Seine Freiheit erlangt man nur durch eine Impfung wieder. Aber seid versichert, das wird hier nicht geschehen. Nach neuesten Meldungen sollen es nur 19 Prozent sein, die sich auf jeden Fall impfen lassen wollen. Das sind 19 Prozent zu viel, aber insgesamt hört es sich gut an. Es ist ausreichend, um den Plan der Sumpfkreaturen zum Scheitern zu bringen.

Weitere Informationen auf Telegram (hier). Zu den Tagesereignissen:

Spahn rechnet mit Impfungen ab Dezember (hier).

Zahlen des RKI sind „nichts wert“ (hierAber das schreiben sie ja selber… Der Infektiologe Matthias Schrappe fordert ein Umdenken in der Corona-Strategie. „Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen… (hier), unter Haftungsausschluß. ?

Australische Fluglinie Qantas führt für Passagiere eine Corona-Impfpflicht ein (hier). Also Impffplicht durch die Hintertür…

So wird das demnächst aussehen, wenn sich sogenannte „Stars“ und Politiker im Fernsehen impfen lassen werden, um das Volk zu ermuntern, sich an die Nadel bringen zu lassen (hier).

Die Medizin der Zukunft: Das Geheimnis der russischen Weltraummedizin – Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger:

Neue Hunger-Epizentren durch Covid-19: Mehr Menschen könnten verhungern, als am Virus sterben (hier).

Wildhüter entdecken einen mysteriösen 12 Fuß hohen Metallmonolithen mitten in der Wüste von Utah, der den Maschinen in Space Odyssey ähnelt (hier). Es wimmelt von Merkwürdigkeiten auf unserer Welt. Wenn wir durch den Prozess durch sind, werden sich viele Fragen beantworten lassen, denn die Wissenschaft und Forschung sind wieder frei!

Biden wird niemals Präsident: Richterin Jeanine Pirro interviewt Anwalt Lin Wood zum Wahlbetrug (hier).

Teil 1 / 17: Fortsetzung der Serie „Fall Cabal“ – der Fall der Kabale: (hier).

„Querdenker“ demonstrieren mit Autokorso in Ulm (hier). Autokorsos erfreuen sich zunehmender Bleibtheit: Keine Masken, kein Abstand und das Desinfektionsmittel können wir in das Wasser zur Scheibenwischeranlage füllen…

Anklagen laufen! Joe Biden & krimineller EU Sumpf jetzt aufgedeckt?! (hier).

Wutrede von Robert Farle (AfD): „Der PCR-Test ist ein mißbrauchtes Instrument zur Panikmache“ (hier). Sehr gute Rede!

Neue Corona-Regeln für Weihnachten und Silvester – Lockdown-Verlängerung bis 20. Dezember beschlossen ++ An Feiertagen Treffen mit bis zu zehn Erwachsenen erlaubt ++ Zuvor „Selbstquarantäne“ (hier). Und wenn Ihr nicht alle schön brav in Selbstquarantäne geht, gibt es einen knallharten Lockdown bis Oktober 2023!

X-22 Report vom 23.11.2020 – Extreme Panik in [DC] (hier).




Dienstag, 24. November 2020

Eulenblick N°120

 
© pixabay.com
 24.11.  GB: Richter verurteilt Kontrollfreaks ++ Biden noch nicht offiziell anerkannt! ++ US Wahl Live Ticker ++ Haunsi ++ Tageskorrektur ++ Miriam ++ Thanksgiving komplett eingeschränkt ++ US Wahl Live Ticker ++ Spio- niker ? ++ PCR- Klage eingereicht ++ X22 Report vom 22. + 23.11. ++  25.11.  ? Sidney als Eowyn? ? ++ O- bama droht mit Militärputsch ++ Qlobal Change ++ US Wahl Live Ticker ++ Tageskorrektur ++ VdP #434 ++ US Wahlen Live XVI ++ Wie viele Widersprüche sind nötig ++  26.11.  Spioniker ? ++ Qlobal Change ++ Giuliani über Dominion ++
 
 
24.11.
Haha, der Richter Sumption nennt die Regierung 'Sackgassen- und Aschenbrigade'! ? ?
 
 
US Wahl 2020 Live Ticker
??? Taktik: "Donald Trump hat sein Team angewiesen, beim Übergang für den 'designierten Präsidenten' Joe Biden zusammenzuarbeiten, schwört aber, weiter zu kämpfen."
???  79 Prozent der Trumpwähler glauben, das die Wahl  gestohlen wurde. Das ergab eine Umfrage von Politico. Trump mit entsprechendem Artikel dazu auf Twitter:
"Sie haben 100% Recht, aber wir kämpfen hart. Unsere große Klage, die den gesamten Wahlbetrug und mehr sehr detailliert aufdeckt, wird bald ausgefüllt ("filled") sein. WAHLMANIPULATION!"
??⚡️ "Biden hat gerade 80 Millionen Stimmen übertroffen. Trump liegt bei fast 74 Millionen Stimmen. Kein "Presidential Ticket" hatte vor 2020 in der Geschichte der Vereinigten Staaten jemals 70 Millionen erreicht." (Disclose)
? Anmerkung: Je größer der Betrug, desto größer wird der Schock für alle sein, die noch an die "Zahlen" von Joe Biden glauben.

Haunsi Appmann
? Das MUSSTEN wir sehen!
✅  Kennst du diese Momente, wo du in Versuchung gerätst, doch mal durch die Maskenmedien zu scrollen? Und sie springen dir direkt ins Gesicht, diese kleinen, direkt nebeneinander liegenden Gegensätze zwischen Panik und Hoffnung.
✅  Der „Corona-Soli“ grüßt, ein neues China Virus könnte die Weltwirtschaft stilllegen und sie geben dir Infos über „The Great Reset“, wo es heisst, das wir schon bald nichts mehr besitzen würden und uns sogar darüber freuen werden. Und dann: „So erfüllt sich ihr Traum vom Eigenheim“! Pervers, oder?
✅  Ich habe im Januar in der Küche gesessen und zu meiner Frau gesagt, „es ist so merkwürdig ruhig. Ich glaube, es wird bald was Schlimmes kommen, was größer als 9/11 ist“. Jetzt sitze ich wieder in der Küche und sage, es ist gerade so chaotisch. Ich glaube, es wird bald was Schönes kommen, was größer als Hoffnung ist.
☀️Aber trotzdem wichtig, dass man uns mal für ein paar Monate in die Diktatur hat reinschnuppern lassen.
//odysee.com/@TranslatedVideos:e/Tucker_Medien_halfen_Big_Tech_bei_der_Manipulation_von_Waehlern.:8" target="_blank">Tucker: Medien halfen Big Tech bei der Manipulation von Wählern. - Translated Videos
Kurzer Ausschnitt aus der Übersetzung?
Die Leute, die uns jetzt sagen, dass wir aufhören sollen, Fragen über Wahlgeräte zu stellen, sind die gleichen, die behauptet haben, dass unsere Telefone uns nicht abhören. Sie lügen. Wir alle wissen das. Andere Länder verstehen das. Sie benutzen die elektronische Stimmabgabe nicht, weil sie wissen, dass sie das Vertrauen in die Demokratie untergräbt.

☀️ Dieses Foto sagt mehr als 1000 Flaggen!
✅  Die Aufnahme ist schon älter, ist aus dem Zusammenhang gerissen, hat aber nichts an Aktualität verloren. Im Gegenteil. Es erinnert uns eindrucksvoll daran, dass wir eine klare Mission im Namen aller Kinder zu erfüllen haben! Ob digital oder vor einem Wasserwerfer.
✅  Auf Trump zu warten macht Sinn. Aber in der Zwischenzeit machen wir ihnen die Hölle heiß! Die kritische Masse ist bald erreicht. Dann kann Widerstand sogar richtig Spaß machen. Ferkel zittert und Södolf lässt vor Nervosität seine "Winter is here"-Tasse fallen.
✅  Dieses Kind hat noch nie einen Virus gesehen. WIR haben noch nie einen Virus gesehen und ich wette, selbst Wissenschaftler haben noch keinen gesehen. Die Regierung schon. Denn der Widerstand ist für sie der gefährlichste Virus und er wird die richtigen befallen. Sichtbar! Effektiv! Nachhaltig! #SaveTheChildren

Tageskorrektur 24.11.2020
 
Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen?⚖️ (4:17) - Miriam Hope
 
Kalifornien begrenzt nicht nur die Zahl der Haushalte, die zu Thanksgiving kommen können, der Staat verlangt von den Gastgebern auch, dass sie die Namen aller Teilnehmer für die Ermittlung der Kontaktpersonen aufschreiben. 
US Wahl 2020 Live Ticker
???  ANTIFA: Twitter hat den Twitter-Account eines selbsternannten "Anführers der Antifa" gesperrt, nachdem er eine Drohung gepostet hatte, dass die bewaffnete Antifa gegen die Konservativen vorgehen werde, wenn Trump nicht bis Sonntag nachgibt.
? Anmerkung: Remember? "Antifa ist eine Idee" - Zitat Joe Biden.
???  Pennsylvania: Department of State hat die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 bestätigt.
? Anmerkung: War zu erwarten. Weg frei für die nächste Runde.
???  Nevada hat die Wahlergebnisse des Bundesstaates bestätigt. Joe Biden ist der offizielle Sieger in Nevada.
? Anmerkung: Auch hier gilt. Weg frei für die nächste Runde.
 
Spioniker ?
?? Mal wieder ein genialer Schachzug von Trump. So würde das Bidenkabinett direkt Probleme kriegen. Denkt an die krummen Geschäfte ?
 
Dr. Reiner Fuellmich
 
//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-22.11.2020-Episode-2335b-:1" target="_blank">X22 Report vom 22.11.2020 - Die Krake wird bald losgelassen - Kein Entkommen - Es wird biblisch - Episode 2335b (26:39) - Qlobal Change
 
25.11.
? Wow, nun wird es klar, warum Sidney Powell aus Trumps Team rausging: sie war Militäranwältin, und wird höchstwahrscheinlich für ein Militärtribunal eingesetzt! ? 
Es erinnert mich stark an 'Herr der Ringe' - dort hieß es doch, die neun Ringgeister können nur von einer Frau zu Fall gebracht werden....... ??
 
 
Qlobal Change
Entlarvendes Statement: Ausführender Direktor von Dominion: "Trump wird nicht gewinnen. Dafür habe ich verdammt noch mal gesorgt!"

? Kraken ist ein Programm zur Cyber-Kriegsführung der US Verteidigungsministeriums!
?? Nach den Ausführungen des Blogs "The Marshall Report" ist "Kraken" ein vom Verteidigungsministerium geleitetes Programm zur Cyber-Kriegsführung, das verschiedene andere Systeme verfolgt und hackt, um Beweise für Aktionen des tiefen Staates zu erhalten. Es erhielt den Spitznamen "Kraken" wegen seiner vielen tentakelartigen technologischen Erweiterungen.
Das System wurde wohl schon vor einigen Jahren (vor 2013) entwickelt, und seitdem stets erweitert. Mehr zum "Kraken"-System der Army könnt ihr auch in diesem aus 2013 stammenden Artikel der Seite "Breaking Defense" (auf Englisch) nachlesen.

US Wahl 2020 Live Ticker
??⚖️  Anhörungen gehen los!
- Die Trump Kampagne hat bekannt gegeben, das jetzt Anhörungen in Pennsylvania, Arizona und Michigan stattfinden.
- Die erste Anhörung in Sachen Wahlbetrug, die vom Senat des Bundesstaates Pennsylvania abgehalten wird, findet heute, Mittwoch, den 25. November statt. Eröffnungserklärungen, Zeugenaussagen, Videos, Bilder. Das volle Programm. Auch Rudy Giuliani wird reden.
Arizona dann am 30. November und Michigan am 1. Dezember.
 
??⚖️ Nevada: Eric Trump re-tweetet:
"Große Neuigkeiten: Ein Richter hat den Republikanern in Nevada erlaubt, in einer Anhörung am 3. Dezember die Ergebnisse eines weit verbreiteten Wahlbetrugs zu präsentieren. Die Amerikaner werden nun Beweise von denen hören, die aus erster Hand gesehen haben, was passiert ist - ein entscheidender Schritt für Transparenz und die Behebung illegaler Stimmzettel. Bleiben Sie dran."

??⚡️Pennsylvania: Wahlbetrug für's Auge!
Für Michigan und Winsconsin wurde  bereits eindrucksvoll verdeutlicht, wie Joe Biden wie von Zauberhand innerhalb kürzester Zeit mit massiven Stimmenschüben schlagartig in Führung ging. Die vorliegende Grafik hier verdeutlicht, dass Donald Trump in PENNSYLVANIA sogar massiv Stimmen VERLOREN hat. Man hat sie ihm einfach genommen. Insgesamt 97.676 Stimmen (Graue Balken). Biden dagegen hat das System über 160.000 Stimmen zugesprochen (Blaue Balken).
? Anmerkung: Heute (25.11.), am Geburtstag von JFK jr. finden in Pennsylvania Anhörungen dazu statt.
??⚖️  Georgia: Sidney Powell sagte gestern, dass ihre Klage in Georgia schon heute, also am 25.11. eingereicht werden könnte, und dass es auf keinen Fall etwas anderes als weit verbreiteten Wahlbetrug gegeben habe.
? Anmerkung: Biblisch!

Tageskorrektur 25.11.2020
 
 
US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XVI 25.11.2020 (noch Live) - Sunny & Gäste
 
 
26.11.
? Von gestern sind noch viele News offen - ich filtere mal das Wesentliche heraus. ?
 
Spioniker ?
? General Flynn ist frei!
Präsident Trump begnadigte am Mittwoch seinen ehemaligen nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn und beendete damit einen turbulenten vierjährigen Strafprozess, der den Drei-Sterne-General zu Fall brachte, bevor die Staatsanwälte den Kurs umkehrten und erklärten, sie hätten seinen Fall unsachgemäß weiterverfolgt.
Die Krake wird das DeepState Schiff versenken ?
(Die Familie Flynn hat sich in einem ausführlichen Schreiben bei Präsident Trump und dem amerikanischen Volk bedankt, auch für alle Gebete. Zu lang es hier zu posten, ist auf Qlobal Change zu sehen.)
 
Qlobal Change 
??⚖️ Jenna Ellis: "Wir haben jetzt drei Bundesstaaten, die sehr besorgt über die Korruption bei dieser Wahl sind und bereit sind, der Sache auf den Grund zu gehen. Das ist noch lange nicht vorbei."  Übersetztes Video
 
//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-23.11.2020-Episode-2336b-:6" target="_blank">X22 Report vom 23.11.2020 - Extreme Panik in [DC] - Wir stehen an einem Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation - Episode 2336b
??⚖️ Panik: Demokraten erleben wegen Flynns Begnadigung eine Kernschmelze
Die Demokraten, angeführt von dem Abgeordneten Adam Schiff (CA), brachen am Mittwochnachmittag in Wut aus, nachdem Präsident Trump seinen früheren nationalen Sicherheitsberater, Generalleutnant Michael Flynn (U.S. Army a.D.), begnadigt hatte. Damit endete Flynns fast vier Jahre währende Tortur, von dem von Obama geführten Deep State wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hatte, ins Visier genommen und strafrechtlich verfolgt zu werden.
? Der amtierende US-Verteidigungsminister macht einen überraschenden Zwischenstopp in Ramstein (Deutschland).
Das US-Verteidigungsministerium twittert:
"Auf dem Weg zu den vorverlegten Truppen machte A/SD Chris Miller auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland Station, um aufzutanken und sich mit Brigadegeneral Joshua Olson zu treffen."
?? Interessant, dass Christopher Miller gerade zu diesem Zeitpunkt in Deutschland auftaucht. Das löst Spekulationen aus, zumal hier die beschlagnahmten Server standen, die bei den gerichtlichen Auseinandersetzungen rund um die US-Wahl wohl noch eine zentrale Rolle spielen werden.

?  Wenn es tatsächlich so ist - und die Amis haben offensichtlich Beweise - daß unsere Regierung an der US-Wahlfälschung beteiligt war, dann ist dies ausreichend Grund, alle Beteiligten festzunehmen. Es steht zudem im Raum, daß ein Militärgericht bzw. Tribunal eingesetzt wird, und die fackeln nicht lange. ---- Es ist nur noch nicht klar, ob und wie die Medien berichten werden. Oder Trump schaltet ein 'Trump TV' o.ä. frei, das weltweit gesendet wird - er hatte immerhin dafür gesorgt, daß die Space Air Force unabhängige Satelliten hat. Es bleibt höchst spannend!  ?
 
//lbry.tv/@TranslatedPressDE:b/Rudy-Guiliani-%C3%BCber-Wahlbetrug-2020-und-kanadische-Firma-Dominion:5" target="_blank">Rudy Guiliani über Wahlbetrug 2020 und kanadische Firma Dominion - TranslatedPress DE
 
 
 
?
 

Freitag, 20. November 2020

Eulenblick N°119

 
©imgur.com
20.11.  Wahrheitskongress ++ Putin an NATO ++ Armut in DE ++ Komma zum Punkt ++ US Live Ticker ++ The Plot against the President ++ Tages- korrektur ++ Pressekonferenz White House ++ Pyakin ++ VdP #473 ++ Bämmotional #2 ++ US-Wahl 2020 Aktuell XIV ++ Spioniker ? ++ Haun- si ++  21.11.  Karl Hilz ++ Geheimdie- nste zurückgestuft ? ++
 
20.11.
Es findet ab heute Abend ein WAHRHEITSKONGRESS statt, mit dem Untertitel: 
Das Ende der großen Täuschung - mit vielen tollen Referenten!
 
 
Armut in Deutschland auf Rekordhoch – NRW besonders betroffen - ET
 
Komma zum Punkt - Vorankündigung - Große Freude (Trailer 1:25) - mit SAM und Daniel
Es geht los ... wir sprechen mit tollen Menschen. Diese Menschen leben Lösungen, sind "Lösungen" bereits in ihrem Sein und inspirieren damit. Freude leben. Positiv weiter .... "Energie folgt der Aufmerksamkeit." Die erste Sendung kommt am Samstag über unsere Kanäle... gerne vormerken.
 
US Wahl 2020 Live Ticker
???  "Sieg für Joe Biden" in Georgia: Associated Press erklärt Joe Biden zum "Sieger in Georgia", nachdem staatliche Wahlbeamte sagten, eine Handzählung der Stimmzettel habe seinen Vorsprung vor Präsident Donald Trump bestätigt.
? Anmerkung: Kurz noch einmal für die neu dazugekommenen. Es ist völlig egal, ob Associated Press, CNN, FOX und alle anderen Medien Plattformen Joe Biden in irgendeinem Staat zum "Sieger" ausgerufen haben. Es hat im Falle eines Wahlbetruges genauso wenig Bestand wie das Gratulieren von Merkel oder anderen verdorbenen Staatsführern. Selbst der Kongress hat dies am 13.11. so schriftlich noch einmal deutlich gemacht. Am Ende entscheidet neben den amerikanischen Bürgern der oberste Gerichtshof der USA, welcher am Ende der Beweisdarlegung mit einer für Trump günstigen Mehrheit von 6:3 den Sieger bestimmen wird.
???  Georgia: Statement der Trump Kampagne vom 19.11.2020:
"Die Schlagzeilen berichten bereits fälschlicherweise, dass Biden in Georgia zum Sieger erklärt wird. Tut mir leid, Medien, so funktioniert das nicht. Der Staat Georgia hat seine Ergebnisse nicht bestätigt, und das sollte er auch nicht.
Diese so genannte Handnachzählung verlief genau so, wie wir erwartet hatten, weil Georgia einfach alle illegalen Stimmzettel nachzählte, die in der Gesamtsumme enthalten waren. Wir fordern weiterhin, dass Georgia eine ehrliche Nachzählung durchführt, bei der auch die Unterschriften verglichen werden. Wir beabsichtigen, alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, um sicherzustellen, dass nur legale Stimmzettel ausgezählt werden".
- Jenna Ellis - Leitende Rechtsberaterin der Trump Kampagne

???  Wisconsin: Wahlbetrug für's Auge!
"Sehen Sie sich das in Wisconsin an! Einen Tag NACH der Wahl erhält Joe Biden um 3.42 Uhr morgens einen Stimmen-Schub von 143.379, als man erfuhr, dass er kläglich verlieren würde. Das ist unglaublich!"  DJT
 
 
 
???  Ein weiterer Trump Sieg in Pennsylvania! Gericht entschied: 2.349 Briefwahlzettel aus dem Landkreis Allegheny ungültig! Dies entschied ein Richter des Commonwealth-Gerichtshofs von Pennsylvania, da auf diesen Zetteln der Wähler jeweils seine Erklärung nicht datiert hatte. Damit ist die Entscheidung eines unteren Gerichts rückgängig gemacht worden.
??? Michigan: Wahlbetrug für's Auge!
"Sehen Sie sich das in Michigan an! Einen Tag NACH der Wahl erhält Joe Biden um 6:31Uhr morgens einen Schub von 134.886 Stimmen!" (Donald Trump - Twitter - 20.11.20 - 2:49 Uhr deutscher Zeit)
??⚡️ "Wir lassen uns nicht einschüchtern... Wir werden dieses Chaos jetzt aufräumen. Präsident Trump gewann mit einem Erdrutschsieg. Wir werden es beweisen. Und wir werden die Vereinigten Staaten von Amerika für die Menschen zurückfordern, die für die Freiheit stimmen." (Sidney Powell - Trump Anwältin)
? ?? Pressekonferenz - Weißes Haus - 18 Uhr deutsche Zeit!!!

//odysee.com/@Qlobal-Change:6/The-Plot-Against-The-President:0" target="_blank">DIE VERSCHWÖRUNG GEGEN DEN PRÄSIDENTEN | THE PLOT AGAINST THE PRESIDENT (deutsch) Dokumentation 2020 (1:32:10) - Qlobal Change auf Odysee
 
Tageskorrektur 20.11.2020
 
Pressekonferenz White House Deutsch - Kayleigh Mc Enany - TranslatedPress DE
 
Mosaikartige Weltanschauung vom 28.09.2020 (5:09) - Valeriy Pyakin
 
 
?  Heute kommen ganz viele Videos rein, die ich nicht alle veröffentlichen kann, deshalb als Links. Eigentlich müßte ich an der MoFi schreiben, aber das schieb ich mal aufs Wo'ende. ?
 
BÄMMOTIONAL #2 Lass reden! (21:44) - BÄMM / Meike Büttner 
 
US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XIV v. 20.11.2020 (2:52:07) - Sunny & Gäste, auch Traugott + Franz Hörmann 
 
Spioniker ?
Guten Morgen, ein kleiner Gedankengang von mir:
Trump unterschrieb am 2.11.2020 die Executive Order - Einsetzung der Beratenden Kommission des Präsidenten 1776, es steht ja in dieser Verordnung drin, dass die Kinder wieder mit konservativen Werten aufwachsen und gelehrt werden sollen. Das könnte nach meiner vorsichtigen Einschätzung sogar dazu führen, die Medien in dieser Hinsicht zu entmachten. Was auffällig ist, sind die 120 Tage, die Trump erwähnt, vielleicht zur Bereinigung des korrupten Systems?
So, worauf ich hinaus möchte ist folgender Punkt. Jetzt hat Sidney Powell in der jüngsten Pressekonferenz gesagt: “Wir befinden uns im Jahr 1775", das heißt 1 Jahr vor der Unabhängigkeitserklärung.
Was sagte Q? "Dies ist keine 4 Jahreswahl". Es geht darum das gesamte System zu stürzen. Weltweit. Wenn Trump die Republik ausruft (BRD Abschaltung?), befindet sich die Welt im Völkerrecht. Das heißt, das korrupte Washington District of Columbia ist Geschichte.
?? "Wir Das Volk besitzen unser Land & unser Eigentumsvertrag ist die Verfassung. Lassen Sie den Prozess zu Ende gehen!" (General Flynn)
??? „Die Verteidigung des Egos eines Mannes ist es nicht wert, die Legitimität unserer Demokratie zu beschädigen.“ (Killary)

Haunsi
??? Trump will jetzt „impfen“! Wirklich?
✅  Operation Warp Speed könnte Mitte Dezember beginnen. Am 14.12. ist Treffen der Wahlleute, um den Präsidenten zu wählen. Ist das nicht auch „Mitte Dezember“? Wann fällt Amys Hammer? Ein Militär verkündet "Impfung innerhalb von 24 Stunden“. Wenn lieferbar, dann ab zum Volk damit.
✅  Militär zufällig überall da, wo Unruhen ausbrechen könnten. Und wenn bei dem Chaos ein paar Deep Stater aus Versehen in einen Gefängnis-Wagen stolpern, wäre das nicht eine willkommene Kollateral-Trophäe? Hat Trump nicht irgendwas von einem tollen Weihnachtsfest erzählt? Träumer? Oder weiß er einfach ein bisschen mehr, weil ziemlich nah an der Q-uelle?
✅  Ich sage: Wenn du dem Plan nicht vertraust - Trump tut es jedenfalls: "Als die Armee zu Weihnachten 1776, als eine Niederlage absolut sicher schien, auf einige tausend Mann geschrumpft war, nahm George Washington den Rest seiner Truppen mit auf eine gewagte nächtliche Überquerung des Delaware River." (DJT 3.7.20)
???? Bitte Bitte! Joe Biden bittet nun um Spenden für den Fall, dass es nicht zu einem friedlichen Machtwechsel kommt...
Joe Biden: "Hier ist der Deal: Weil Präsident Trump sich weigert, nachzugeben und den Übergang verzögert, müssen wir ihn selbst finanzieren und brauchen Ihre Hilfe. Wenn Sie in der Lage sind, helfen Sie mit, den Übergang von Biden-Harris zu finanzieren." ? ?

21.11.
 
? Aha, der neue Verteidigungsminister Christopher Miller hat alle Sonderoperationen dem Militär unterstellt, sodaß sie ihm berichten müssen. Clever, und sicher nötig. ? ? ?

 

 
 
 
 
View in browser
 
 

UNSER MITTELEUROPA

MIT VEREINTEN KRÄFTEN FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER

 

Bitte helfen Sie uns beim Aufbau unserer Seite und empfehlen Sie
UNSER MITTELEUROPA an Freunde und Bekannte weiter - danke!

 
 
Invasion der Kanarischen Inseln: Paktiert die spanische Regierung mit Soros?
 
Invasion der Kanarischen Inseln: Paktiert die spanische Regierung mit Soros?

Von Javier Navascués * Nach und nach fügen sich die Mosaiksteine zu einem Gesamtbild zusammen. Während seiner Amtszeit hat sich der spanische Premier Sánchez viel öfter mit Soros als mit Casado, dem Chef des Partido Popular, getroffen. Und nicht ein einziges Mal mit Abascal, dem Führer der Vox. Die Treffen mit Soros fanden immer in […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-23
 
 
Neues aus der Corona-Diktatur: „Corona-Skeptikern“ soll medizinische Behandlung verweigert werden
 
Neues aus der Corona-Diktatur: „Corona-Skeptikern“ soll medizinische Behandlung verweigert werden

Auch in der Schweiz hat man sich dem Corona-Wahn und seinen diktatorischen Auswüchsen vollends ergeben. Nicht nur wurde am Beginn der Pandemie von behördenwegen gegen den corona-kritischen Arzt Dr. Thomas Binder vorgegangen (inklusive Zwangseinlieferung in die Psychiatrie), nun fordert man auch die Verweigerung von medizinsicher Behandlung gegen Corona-Skeptiker. Es dürfte ein Vorgeschmack auf das sein, […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-23
 
 
Tausende Abgeschobene wieder da und stellen erneut Asylantrag
 
Tausende Abgeschobene wieder da und stellen erneut Asylantrag

Nichts zeigt deutlicher die Zahnlosigkeit unseres Rechtsstaates, wenn es darum geht die Agenda Massenmigration umzusetzen.

 
Weiterlesen
 
2020-11-23
 
 
Thesen aus Lettland (1)
 
Thesen aus Lettland (1)

„Die höchste Kunst der Kriegsführung besteht darin, überhaupt nicht zu kämpfen, sondern alles, was im Land des Feindes von Wert ist, so lange zu untergraben, bis die Wahrnehmung der Realität des Feindes so weit beeinträchtigt ist, dass er dich nicht als Feind wahrnimmt. … So kann man seinen Feind erobern, ohne dass ein einziger Schuss […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-23
 
 
Dr. Norbert van Handel: Der Sündenfall der EU
 
Dr. Norbert van Handel: Der Sündenfall der EU

Ein Gastkommentar von Dr. Norbert van Handel (Steinerkirchen/Traun) *) Die Ministerpräsidenten von Ungarn, Viktor Orbán und Polen, Mateusz Morawiecki, haben sich gegen die Verabschiedung des 2 Billionen Euro Budgets der EU, inklusive der 750 Milliarden Euro Sonderzahlungen für Corona Schäden ausgesprochen, weil die Auszahlung mit dem Rechtsstaatlichkeitsprinzip verbunden war. Vorher hatten beide sogar diesen Auszahlungen, obwohl […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-23
 
 
Elfjährige vergleicht geheimen Kindergeburtstag „wie bei Anne Frank“ – Polizei ermittelt
 
Elfjährige vergleicht geheimen Kindergeburtstag „wie bei Anne Frank“ – Polizei ermittelt

roße Aufregung herrscht nach dem Auftritt eines elfjährigen Mädchens bei einer Querdenken-Demonstration in Karlsruhe.

 
Weiterlesen
 
2020-11-22
 
View in browser
 
 

UNSER MITTELEUROPA

MIT VEREINTEN KRÄFTEN FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER

 

Bitte helfen Sie uns beim Aufbau unserer Seite und empfehlen Sie
UNSER MITTELEUROPA an Freunde und Bekannte weiter - danke!

 
 
160.000 italienische Mädchen sind Geiseln von Drogenhändlern
 
160.000 italienische Mädchen sind Geiseln von Drogenhändlern

Einer Studie zufolge sind in Italien mindestens 160.000 Mädchen Geiseln von Drogenhändlern, da der Drogenhandel dank der Flüchtlinge, die mit dem Boot ankamen, rasante Verbreitung fand. Es gibt Tausende von Pamelas und Desirées, minderjährige Opfer mit unreifen Körpern, die jedoch bereits von Drogen wie Heroin, Amphetaminen, Methadon und Schmerzmitteln zerstört sind. Die meisten von ihnen […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-22
 
 
Die Rückkehr Stalins
 
Die Rückkehr Stalins

Von Álvaro Peñas * Am 4. November verabschiedete das slowakische Parlament ein Gesetz, in welchem die Kommunistische Partei zu einer kriminellen Organisation erklärt wurde. Die Slowakei schließt sich damit der Ukraine, Litauen, Lettland und Polen an, die bereits ähnliche Maßnahmen ergriffen haben. Der Änderungsantrag verbietet auch Denkmäler, Gedenktafeln und sogar die Namen von Plätzen und […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-22
 
 
Faschismus in Reinkultur: Deutsche Politik will Verbot von AfD
 
Faschismus in Reinkultur: Deutsche Politik will Verbot von AfD

In Deutschland geht es Schlag auf Schlag. Nachdem mit dem neuen Infektionsschutzgesetz – wir berichteten ausführlich – der dauerhafte Corona-Notstand zementiert und damit Grundrechte weitgehend ausgehebelt wurden, will man im selben Atemzug nun auch die größte Oppositionspartei des Landes eliminieren: die AfD. Offensichtlich ist die Partei das letzte Hidnernis, um die Corona-Diktatur zu vollenden. „Pöbelnde […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
Viktor Orbán: George Soros ist einer der korruptesten Menschen der Welt und bedroht Ungarn und Polen
 
Viktor Orbán: George Soros ist einer der korruptesten Menschen der Welt und bedroht Ungarn und Polen

In einem Interview mit Kossuth Rádió sprach Premierminister Viktor Orbán heute Morgen über George Soros‘ jüngste Offensive gegen Länder, die sich der Migration widersetzen, über das ungarische Veto gegen den EU-Haushalt, über Massen-Coronavirus-Tests, Bewegungsbeschränkungen und kommende Lieferungen des Coronavirus-Impfstoffs. Zu Beginn seines regulären Freitagsmorgen-Interviews über Kossuth Rádió sprach Premierminister Viktor Orbán über George Soros‘ jüngsten […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
Italien wird keinen illegalen Einwanderer mehr ausweisen, der sich als homosexuell erklärt
 
Italien wird keinen illegalen Einwanderer mehr ausweisen, der sich als homosexuell erklärt

Die tunesische Presse ist bestens informiert und klärt ihre Landsleute detailliert auf: Ab heute (Samstag, 21. November) kann ein illegaler Einwanderer, der nach Italien gekommen ist und erklärt, er sei schwul, nicht ausgewiesen werden. „Der Ausschuss für konstitutionelle Fragen des Repräsentantenhauses hat eine von der Demokratischen Partei vorgeschlagene Änderung der Sicherheitsverordnungen gebilligt, die die Verhinderung […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
George Soros: „Europa muss sich gegen Ungarn und Polen behaupten“
 
George Soros: „Europa muss sich gegen Ungarn und Polen behaupten“

Interessante Worte aus dem Mund eines Finanzspekulanten, der bereits ganze Volkswirtschaften an den Rand des Zusammenbruchs gebracht hat, lassen aufhorchen.

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
Imam ekelt sich vor Frauen: „Wenn ich sie berühre, muss ich mich waschen“
 
Imam ekelt sich vor Frauen: „Wenn ich sie berühre, muss ich mich waschen“

Was sagen Muslime über Frauen, wenn sie glauben, in der Öffentlichkeit nicht gesehen zu werden? Folgendes ist einer italienischen Journalistin in einem Gespräch mit dem Imam einer illegal errichteten, aber von der Gemeinde anerkannten Moschee in Mailand passiert: Im Video ab 0.51: „Non ti do la mano se no vado pulirmi di nuovo.“ („Ich werde […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
Tausende illegaler Migranten auf Luxusschiffen: wer in Italien landet, gewinnt eine Kreuzfahrt
 
Tausende illegaler Migranten auf Luxusschiffen: wer in Italien landet, gewinnt eine Kreuzfahrt

Amtliche Meldung des italienischen Innenministeriums vom 19. November: In Bezug auf die Quarantäne von Migranten, die auf italienischem Territorium von Bord gegangen sind, hat sich in der letzten Woche die Anzahl der Personen an Bord der fünf derzeit in Betrieb befindlichen Quarantäneschiffe verdoppelt: Von 2212 am 12. November erhöhte sie sich auf die derzeitige Anzahl […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
Große Party auf dem Boot nach Lampedusa
 
Große Party auf dem Boot nach Lampedusa

Das Video spielt auf einem Boot tunesischer Migranten aus Tataouine auf dem Weg nach Lampedusa. Ein Boot voll mutiger junger Männer, die Europa „erobern“ wollen… Barcone di #migranti tunisini di Tataouine partiti dalla #Tunisia e diretti a #Lampedusa.Ti scusi anche con questi baldi giovani @ClaMarchisio8? (Video pubblicato 4 ore fa su YouTube) pic.twitter.com/atM0UcjU48 — Francesca […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 
NGOs und Asylindustrie lassen gewaltiges „Flüchtlingskind“ 8.000 km durch Europa marschieren
 
NGOs und Asylindustrie lassen gewaltiges „Flüchtlingskind“ 8.000 km durch Europa marschieren

Um das Schicksal von „Geflüchteten“ eindrucksvoll vor Augen geführt zu bekommen, haben sich NGOs und die Asylindustrie für nächstes Jahr eine „Kunstaktion“ der gruseligen Art einfallen lassen. Und nicht nur das, man will damit „die Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse junger Flüchtlinge lenken“. Ein beinahe vier Meter großes Ungeheuer, das ein „unbegleitetes Flüchtlingskind“ darstellen soll, wird […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-21
 
 

View in browser
 
 

UNSER MITTELEUROPA

MIT VEREINTEN KRÄFTEN FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER

 

Bitte helfen Sie uns beim Aufbau unserer Seite und empfehlen Sie
UNSER MITTELEUROPA an Freunde und Bekannte weiter - danke!

 
 
Bergkarabach: Moslems beginnen mit Zerstörung von Kirchen
 
Bergkarabach: Moslems beginnen mit Zerstörung von Kirchen

Es hat nicht lange gedauert, bis eingetreten ist, was viele befürchtet haben: Nachdem die schwerumkämpften Gebiete Bergkarabachs durch einen mehr als fragwürdigen Friedensvertrag unter der Ägide Russlands vom christlichen Armenien an das muslimische Aserbaidschan abgetreten wurden, beginnen dort Islamisten mit der Schändung und Zerstörung von Kirchen. Ähnliches kennt man in Europa aus dem Kosovo-Krieg, wo […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-20
 
 
England: 7‑jähriger Pole wegen seiner Herkunft von muslimischen Mitschülern verprügelt
 
England: 7‑jähriger Pole wegen seiner Herkunft von muslimischen Mitschülern verprügelt

Ein siebenjähriger Junge aus Polen wurde letzte Woche von muslimischen Kindern in einer Schule in der Stadt Halifax im Norden Englands verprügelt, nur weil er ein Pole ist, sagt der Vater des Kindes. Mikołaj Pawlak, der polnische Ombudsmann für Kinderrechte hat bereits angekündigt, dass er seinen englischen Amtskollegen auffordern wird, bei dem Fall des 7‑Jährigen […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-19
 
 
Hans Kaiser: Wider die „Unbot­mäßigen“ – koste es Europa, was es wolle…
 
Hans Kaiser: Wider die „Unbot­mäßigen“ – koste es Europa, was es wolle…

Hans Kaiser, ehemaliger rheinland-pfälzischer CDU-Politiker, vormals Minister für Europa- und Bundesangelegenheiten des Landes Thüringen sowie langjähriger Repräsentant der Konrad-Adenauer-Stiftung in Budapest, erhebt aus aktuellem Anlaß vernehmlichen Einspruch gegen den Umgang mit Ungarn.   Dieser bemerkenswerte Versuch der Kommission und des Europäischen Parlaments, den Haushalt der EU mit einer Abrechnung mit den „Unbotmäßigen“, vor allem mit […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-19
 
 
Bayern: Saison-Aus für Regener Eis­hockey­verein wegen Eishallenumbau zum Massen-Impfzentrum
 
Bayern: Saison-Aus für Regener Eis­hockey­verein wegen Eishallenumbau zum Massen-Impfzentrum

Die Regener Eishalle soll das Corona-Impfzentrum im Landkreis Regen werden. Das ist am 18.11.2020 im Landratsamt entschieden worden.

 
Weiterlesen
 
2020-11-19
 
 
Übersetzerin: „Die Flüchtlinge hassen uns, sie planen uns zu islamisieren“
 
Übersetzerin: „Die Flüchtlinge hassen uns, sie planen uns zu islamisieren“

Eine Übersetzerin, die monatelang in deutschen Flüchtlingszentren arbeitete, enthüllte vor den Medien, dass das, was sie unter muslimischen „Flüchtlingen“ vorfand, „reiner Hass auf Christen“ sei und dass sie ihre Mission in der Islamisierung Europas sehen. Diese Aussage ist interessant, weil wir von den „Flüchtlingen“ im Allgemeinen nur wissen, was sie uns wissen lassen wollen, aber […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-19
 
 
Islamische Terroristen aus Italien wurden letztes Jahr von Deutschland abgelehnt
 
Islamische Terroristen aus Italien wurden letztes Jahr von Deutschland abgelehnt

Während die italienischen Regierung Warnungen betreffend die Präsenz islamischer Terroristen auf Booten bisher schlichtweg ignorierte, hat man Deutschland immer gewusst, dass sich unter den Italien aufgenommen „Geflüchteten“ auch Terroristen befanden. Im vergangenen Jahr hatte der italienische Ministerpräsident Giuseppe Conte noch erklärt, dass die Deutschen die „Zuwanderer“ nehmen würden, doch de facto ist dies wegen der […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-19
 
 
Corona-Ermächtigungsgestz im Bundestag durchgepeitscht: „Merkt euch ihre Namen!“
 
Corona-Ermächtigungsgestz im Bundestag durchgepeitscht: „Merkt euch ihre Namen!“

Nun ist es also Geschehen: Über das von UNSER MITTELEUROPA breit berichtete, neue Infektionsschutzgesetz mit dem Titel „Entwurf eines Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ – einem Ermächtigungsgesetz, welches das Grundgesetz aushebelt und von der Zwangsimpfung, über das Eindringen in Privaträume, bis zum dauerhaften Notstand, alles ermöglicht – […]

 
Weiterlesen
 
2020-11-18
 
 
 
 
 
 

Montag, 23. November 2020

X-22 Report vom 22.11.2020 - Die Krake wird bald losgelassen - Kein Entkommen - Es wird biblisch - Episode 2335b

 

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

 

Alles, was der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker bei der Wahl 2020 getan haben, fällt in sich zusammen. Die Lage ändert sich jetzt rapide schnell. Sydney Powell, Rudi Giuliani und ihr Team werden die Krake freilassen. Das wird den groß angelegten Wahlbetrug aufzeigen und die Beteiligten entlarven. Sie alle sind in die Falle hineingetappt und das wird ihnen das Genick brechen. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Zuckerberg, den Chef von Facebook.

 

 

Samstag, 21. November 2020

X-22 Report vom 20.11.2020 - Sobald die [Nachrichten freigegeben] sind, kann das Puzzle [Vollbild] zusammengesetzt werden - Panik in DC - Episode 2334b

 

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

 

Der Deep State und die Massenmedien sind in Panik über das, was gerade geschieht. Sie haben nicht gedacht, dass Trump in dem Maße zurückkämpft. Sobald die Nachrichten freigegeben sind, kann jeder das ganze Bild sehen. Der Deep State und die Massenmedien wissen nicht mehr, wie sie ihren gigantischen Wahlbetrug vertuschen sollen. Trump's Anwaltsteam brachte die Einzelheiten bereits in die Öffentlichkeit und die Beweise sind vernichtend. Deshalb versuchen sie es wieder mal mit Ablenkung und Lügengeschichten über Trump.

 

 

Smartmatic: Geheimes Instrument zur Sicherung des Wahlsiegs; Oberster Gerichtshof entscheidet über die Wahl in Pennsylvania

 
Lin Wood & Donald Trump

Lin Wood warnt davor, dass diese Leute Ihnen Ihre Rechte wegnehmen und Ihre Verfassung aufheben wollen. "Lasst sie nicht damit durchkommen! Und lassen Sie Präsident Trump damit nicht alleine klarkommen!" Er warnte auch vor der möglichen Inhaftierung von Biden.

Er sagte auch, dass der derzeitige Wahlbetrug ein gut geplantes Unterfangen sei, das 20 Jahre lang im Gange sei. Die Mainstream-Medien wenden ihre übliche Taktik an, die Amerikaner zu belügen. Während Präsident Trump einem erdrutschartigen Sieg nahe war, erzählten die Medien das Gegenteil und erklärten den betrügerischen Sieg Bidens als Wahrheit. 

 

Freitag, 20. November 2020

Offensive von Trumps Anwälten: „Wir beseitigen diesen Korruptions-Kraken.“

 
 

 

 

 

X-22 Report vom 19.11.2020 - Dominion wird hingerichtet - Botschaft in die Vergangenheit geschickt, empfangen in der Gegenwart - Episode 2333b

 

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

 

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker haben sich jetzt vollständig vorgeführt, langsam aber sicher. Sydney Powell, Rudi Giuliani und die anderen von Trump's Anwaltsteam sammeln die Beweise, eidesstattliche Erklärungen, die sie zu Tausenden erreichen. Jeder einzelne davon schmerzt sie, die Deep-State-Spieler, alle, die für die Wahlfälschung verantwortlich sind, daran teilnahmen, sie guthießen oder an der Vertuschung beteiligt waren. Die Schlinge zieht sich immer mehr zu. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Wayne County, Michigan.