das neue video von jasinna..
für alle, die lieber video schauen als texte lesen.

NACH-Gedanken zur US-Wahl
https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo
Veröffentlicht am 15.11.2016
Ich diesem Vid denke ich mal ein bisschen über den Ausgang der US-Wahl nach ..., und vor allem darüber wie seeeehr traurig ich es finde, dass Hillary Clinton nicht Präsidentin der United States of America geworden ist ... (echt, soooo mega traurig finde ich das ... ;-))
Am Meinungs- PRANGER ----
Veröffentlicht am 30.10.2016

 
Einer der wichtigsten Links wie ich finde.
Wenn man anhand der dort genannten Merkmale, Zeitungenu und Artikel durchstöbert kann man schon fast von selber die Propaganda enttarnen, Zusammenhänge herstellen und sich damit immunisieren.
 
Mausfeld Warum schweigen die Lämmer,
mit besserer Tonqualität. Herzlichen Dank an Wolfgang Bley.
Veröffentlicht am 15.09.2015 Vortrag an der Christian Albrechts Universität Kiel, am 22.06.2015:

Warum schweigen die Lämmer? Demokratie, Psychologie und Empörungsmanagement.
Prof. Dr. Rainer Mausfeld
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Der Vortrag beschäftigt sich mit einem oftmals als ‚Paradoxon der Demokratie‘ bezeichneten Spannungsverhältnis zwischen Volk und Eliten: Demnach könne es in einer Demokratie beispielsweise passieren, daß, wie Aristoteles bemerkte, „die Armen, weil sie die Mehrheit bilden, das Vermögen der Reichen unter sich teilen.“ Aus Sicht der jeweils herrschenden Eliten sind Demokratien daher mit einem besonderen ‚Stabilitätsproblem‘ behaftet....


prophezeiungen
prophezeiungen sind dazu da, dass sie nicht eintreffen. positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. gabrielle hofmann sah den fall der mauer, die massive abwertung des euros (nach ländern) und russland als einwanderungsland: Geschichte der europäischen Prophetie bei 1.54.00-2.07.00 interessant finde ich auch das buch und die videos über das philadelphia-experiment. wenn diese informationen stimmen, leben wir seit 2003 auf einer neuen zeitlinie und alle älteren prophezeiungen werden so nicht mehr eintreffen.
Das Philadelphia Experiment - Oliver Gerschitz bei SteinZeit

Harald Kautz Vella 



traum - hoffnung - revolution
Revolution made in USA -
heute läuft das selbe schema noch raffinierter: mit den farben-revolutionen in osteuropa, mit dem arabischen frühling im nahen osten, mit der nuit debout - bewegung in frankreich/spanien/portugal. die herrschenden inzenieren die revolutionären bewegungen mit viel geld gleich selber - um sie dann ins messer laufen zu lassen und sie für ihre zwecke zu instrumentalisieren. solange wir das nicht erkennen und uns weiter spalten lassen, haben wir keine chance. dieses video zeigt sehr gut, wie die amis das machen..
Die Revolutionsprofis - Doku ORF - 17.08.2011 NGO's im Dienst der CIA dieser ZDF-film wird immer wieder entfernt - warum wohl?  "Wenn ein Diktator stürzt haben sie das geplant wie eine gut geführte Werbekampagne. Eine Handvoll Strategen exportiert das Know-how dafür dorthin, wo es gebraucht wird."


Stratfor Mr. Friedman speaks
14.03.2015  311.791 clicks  seit 1871 versuchen sie eine kooperation zwischen deutschland + russland zu verhindern. aber genau das wird kommen - eine neue achse frankreich-deutschland-russland!!! deshalb wurde der 1.+2. weltkrieg inszeniert. mehr zu den geschichtsfälschungen unserer eliten findest du hier..

Die Kontinuität der Geopolitik     von Analitik  herzland-theorie - hier eine sehr gute analyse der strategie hinter der agressiven kriegstreiberei von USA/EU/NATO, auf die sich friedman bezieht..

8.836 Aufrufe 06.04.2015 Der ehemalige Oberbefehlshaber der NATO (1997-2000) und NATO-Oberbefehlshaber im Kosovo-Krieg, der Vier-Sterne-General der U.S. Army a.D. Wesley Clark über die seit 1991 geplannten Kriege der USA im Nahen Osten. Ein Ausschnitt des Vortrages beim Think Tank "Commonwealth Club of California" in 2007. Quelle und Dank an: Deutschland+Russland
 
Putin auf deutsch zur EU-Flüchtlingskrise924.216 Aufrufe     04.09.2015

Interview with Sergei Glaziev - Advisor to President Putin    129.448 Aufrufe Veröffentlicht am 19.08.2014  5 verschiedene Untertitelsprachen sind zuschaltbar, natürlich auch deutsch, und es macht Freude, einem solchen Mann zuzuhören..
 

Warum schweigen die Lämmer noch immer? - Rüdiger Lenz bei SteinZeit 7.569 Aufrufe 21.06.2016 Wie wir konditioniert werden - sehr gutes Interview über die Hintergründe der ausgeklügelten Mechanismen unserer Unterdrückung. 

WIR-Kommunikation   Annegret Hallanzy     Vortrag in Pang am 30.04.2016 Politisches Handeln: Grundsatz-Denkfehler und Lösungen- Annegret Hallanzy 10.152 Aufrufe 14.04.2016  Die Strukturen dieses Miteinanders können aus einem "Höheren Wir" auf differenzierte Art und Weise in verschiedenen Regionen erschaffen werden. Im Experiment "Transformales Netz" ( www.Transformales-Netz.de ) werden die Startvoraussetzungen dafür erprobt. Dieses Experiment stellt eine Symbiose aus Forschungsversuch, Selbsterprobung und Selbsterlebnis dar, in welchem die Teilnehmer ähnlich einer wachsenden Vereinsstruktur ein neues menschliches und besonders auch politisches Miteinander proben.

Reaktivierung der Gemeinden 18.02.16 Friedensvertrag und Freiheit für Deutschland - hier eine sehr gute Erläuterung, wie man sich unabhängiger und selbständiger machen kann. So kann auch ein Friedensvertrag erzwungen werden. Matthias Klama von der Gemeinde Neuhaus über den Verlust der Staatlichkeit in der BRD, die Reaktivierung der Gemeinden, Staatsangehörigkeit und den Weg zu einem Friedensvertrag. www.gemeinde-Neuhaus.de  Mit Hilfe reaktivierter staatlicher Gemeinden als Gebietskörperschaften mit Bodenrecht können wir uns schützen vor TTIP, ESM, Euro-Krise, Fracking etc.. Netzwerk der Staatsangehörigen (NESTAG) Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum! Gedrucktes Buch anfordern unter www.depot.nestag.de Buch als kostenlose PDF-Version unter www.nestag.de

RT Interview mit Christoph Hörstel 15.10.2015 Flüchtlingskrise, Bürgerkrieg.. er bringt es am besten auf den pukt, was in deutschland abgeht. absolut sehenswert - schon bald 500'000 clicks..
Christoph Hörstel im NuoViso-Talk 16.10.15 Einwanderungswelle, Medien-kartell, staatlich Familienzersetzung, Finanzmafia und Facebook-Zensur.
Christoph Hörstel 12.AZK: Migrationswaffe & Terrormanagement – EU-Regierungen bedrohen ihre Völker 11.164  26.12.2015

Christoph Hörstel | Bewusst.TV - 26.3.2016 Ausweg aus Krieg, Crash und Krisen?
 

Die Anstalt v. 24.09.2015 (Ausschnitt) - Bayerische Außenpolitik. IS/ISIS - Entsprungen aus der Westlichen Wertegemeinschaft. Ganze Folge hier: http://x2t.com/324949

lllSyrianGirlPartisan
Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen 16.9.15  immer mehr meiden die inweltverschmutzung der MSM und informieren sich übers internet: sie hat über 500'000 clicks..


Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp
   13.11.2013   212.232 clicks Flammende Rede von Andreas Popp..

Franz Hörmann in Wiener Neustadt Top Info Forum 8  22.105   14.07.2014  Diesmal Stand das Top Info Forum unter dem Motte: Es ist eine Utopie zu glauben es geht weiter wie bisher!

1. UBUNTU Treffen in Diex 15.01.2016 Vortrag mit Franz Hörmann (1/2)Vortrag mit Franz Hörmann (2/2)

Gerhard Wisnewski 65.572 17.12.2015 „Journalismus heißt, etwas zu drucken, von dem jemand will, dass es nicht gedruckt wird. Alles andere ist Public Relations."

Jasinna Jasinna
60 Millionen Menschen sind auf der Flucht  24.08.2015  146.441 clicks; dieses video wurde von you tube mit fadenscheinigen begründungen gesperrt ("pornografie und nackheit" - in wirklichkeit ist sie zu populär): deshalb jetzt auf vimeo. SEX - Lügen und Video - FSK 18 - 24.9.15 75'600 clicks;über die neuere geschichte russlands: Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN - 24.10.14 über 530'000 clicks; die strategen der flüchtlingskrise: DIE GEPLANTE VERNICHTUNG DER EUROPÄER - 12.08.2015 61.501 clicks; ihr neustes video: Die Deutschen - HASSER - 15.12.15 59'892 clicks; Frau Petrys Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien // +18 -09.03.2016 76.533 clicks; Die Deutschen - HASSER 181.669 Aufrufe   Veröffentlicht am 15.12.2015

wie psychopaten entstehen - wie faschismus von oben inszeniert wird!!!
den titel - LINKE sind NAZIS -  finde ich falsch. nicht alle linken und grünen sind nazis. aber sie sind wie alle grösseren parteien und organisationen in europa - und vor allem in deutschland - von den amis und ihren diensten unterwandert. sehr wertvoll finde ich die passage mit robert stein - bei 29.18 - der erklärt, wie er erst zum deutschland-hasser gemacht wurde und sich erst später aus diesen gedankenmustern der amerikanischen anti-deutsch-ideologie befreien konnte..   
LINKE sind NAZIS -
 Der Wahn der "Refugees Welcome"-Faschisten (ich muss ständig den link erneuern - wurde von youtube schon zwei mal gesperrt) 1.7.16
Zuerst holten sie die Sozialisten und ich habe geschwiegen – ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen – ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen – ich war ja kein Jude. Als sie dann mich holten, gab es keinen mehr, der für mich sprechen konnte.

Pastor Martin Niemöller, Deutsch Anti-Nazi-Theologe.

Hamed Abdel Samad - Der islamische Faschismusm 29.774 clicks 20.10.2014 der ideologische hintergrund des IS: der faschismus der moslembruderschaft - zur geschichte des islam. der ursprung des faschismus in deutschland und italien ist jedoch der satanismus der logen in USA/deutschland/england. das fehlt in seier analyse.

geschichtsfälschung - die letzten 5-7000 jahre: religion, kirche, jesuiten   um die kriege zu stoppen muss man wissen, was die kriegstreiber antreibt. wer wissen möchte, wer im kali-yuga (die letzten 5-7000 jahre) die welt beherrschte - hier eine gute dokumentation. aber dieses zeitalter ist jetzt endlich zu ende und das goldene zeitalter steht vor der tür.. 

 

Unser Weltbild gerät immer mehr ins wanken. Unsere Geschichtsschreibung ist gefälscht. Interessante Indizien.. PREDIGTE JESUS IN DER SCHWEIZ? WAS IST MIT UNSERER SPRACHE PASSIERT?

Kulturstudio Klartext No 96 - Martin Kramp - Protagonisten der NWO in der ukraine werden seit 1991 nazis hochgezüchtet, so wie in deutschland unter hitler..

AdSuG.9 - Traugott Ickeroth über die Hierarchie der Geheimgesellschaften

Traugott Ickeroth: 2. Allstern Kongress - Teil 4 Veröffentlicht am 24.04.2015
Traugott Ickeroth playlist


D
ie geheime Geschichte der Menschheit
(neu bearbeitet)
  Leo Neuner   472.384 clicks 28.12.12  Ob es wahr ist, oder nicht; Es ist auf jeden Fall eine interessante Geschichte - die geschichte der menschheit nach drunvalo..

Was immer Sie über die Pyramiden wissen sollten - Komplett  162.877 Aufrufe   Veröffentlicht am 03.10.2013 Erstaunliche und unwiderlegbare Erkenntnisse, die von der offiziellen Leergemeinschaft ignoriert werden.

5 Std. Einführung in die Esoterik: WOLFGANG WIEDERGUT Vortrag - die 7 Siegel  ca. 2005 - Die beste Einführung in die Esoterik, die ich bis jetzt gesehen habe. Leider ist er bereits gestorben. Weiss jemand ob er eines natürlichen Todes gestorben ist oder ob er gestorben wurde?

Der Geoengineering-Komplex. Klimaschutz, Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terraforming  Zugriff auf die Seele & Bewußtseinskontrolle - Harald Kautz-Vella 91.737

Niki Vogt: Wurzeln 2.256 30.12.2015 Die uralten, gemeinsamen Ursprünge von Religionen, Mythen & Mythologien

KenFM im Gespräch mit: Daniel Ebner (Der Urzeit-Code) 97.356 Aufrufe 12.08.2015 ... Die Evolution besitzt ein Gedächtnis.. Pflanzen und Tiere waren in der Vergangenheit deutlich resistenter und fruchtbarer und kamen ohne die Hilfen der Chemie aus...
Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988  833.643 clicks 04.02.2014 Der Urzeit-Code Dieser Bericht lief 1988 im Fernsehen und ist mittlerweile nicht mal mehr in den SWR-Archiven verfügbar.
Der Urzeit-Code 2/2 - 20 Jahre später 16.04.2011 Ausgerechnet der Pharma-Konzern Ciba-Geigy lieferte Anhaltspunkte, die beweisen können, dass Materie über das darüberliegende Informationsfeld verändert werden kann.. Info

 

Garten ohne Gärtner 19.11.2014 28.071 clicks Das Prinzip Permakultur. Volker Kranz hat eine Vision: ein Garten, der kaum Arbeit macht. Als Permakultur-Designer weiß er, wie man solche Gärten anlegt, die zu einer essbaren Landschaft werden.

Permakultur - der Film Permakultur der Film soll Menschen auf eine nachhaltige Produktion sensibilisieren. Der Film soll Permakultur zum Durchbruch verhelfen. 5.11.15

Familienlandsitzbewegung1 in RU
Familienlandsitzbewegung2 in RU
Anastasia Tochter der Taiga
Band 1- 10 mit Konstantin Kirsch
Anastasia Familienlandsitz
 

Minuto - Cash - Zahlungsmittel, selbst geschöpft, für alle Regionen. In diesem Vortrag werden Zitate für ein neues Leitbild genannt. Diese entstammen den Anastasia Büchern. Erhältlich über: www.waldgartendorf.de

Angela Merkel | Das Unglaubliche Video | Verbreiten!  712.926 clicks!!!  09.10.2015 dieser link wurde von youtoube gesperrt. wenn die schw. bundesanwaltschaft propoganda-filme für IS sperren lassen will, ist das "rechtlich nicht möglich", aber populäre aufklärungsfilme, die ihnen nicht passen, löschen sie schnell..  hier der neue link: https://www.youtube.com/watch?v=My9fya3SYl4

KenFM zeigt: Regime-Change in der Ukraine? Dr. Daniele Ganser im Kino Babylon Berlin von wwwKenFMde 384.565 Aufrufe