die besten quellen


  1. the vineyard saker – in 7 sprachen
    hier eine erklärung des modorators, warum sich die deutsche seite selbständig machte.. Russophilus  Ich will dem saker nicht mal übles unterstellen. Gut möglich, dass sein Leben ihn in eine Situation brachte, in der er ein „Angebot“ tatsächlich kaum ablehnen konnte....
    Spendenaktion für unser „Dorf“Es ist soweit. Wir können – endlich! – unseren Spendenaufruf starten. Zunächst aber und ehe ihr zur Geldbörse greift, möchte ich einiges klar umreissen und aussprechen. Ihr sollt wissen, warum und wofür ihr spendet. Auch diesbezüglich machen wir manches anders als andere. Der Grundrahmen für alles ist der eines Gemeinschaftsprojekts unseres Dorfes. Nicht diese oder jene Ideologie, sondern ein „wir brauchen und wollen machen und jeder hilft mit so gut er kann.“...
  2. nocheinparteibuch
  3. voltairnet - in 18 sprachen
  4. analitik.de
  5. Ceiberweiber
  6. fit4russland
  7. christoph hörstel
  8. NuoViso.TV
  9. swiss propoganda
  10. luftpost
  11. wissensmanufaktur
  12. 2012sternenlichter
  13. rtdeutsch
  14. kenFM
  15. UNCATNEWS.CH
  16. express zeitung
  17. netzfrauen
  18. quer-denken.tv
  19. zeitpunkt
  20. newslichter
  21. sein 
  22. oya 
  23. german foreign policy  
  24. klagemauer.tv - in 38 sprachen
  25. zeit-fragen  
  26. hintergrund
  27. kopp verlag
  28. Stimme & Gegenstimme

 

hier die besten quellen von benu: ein leser aus deutschland

Es bringt nichts, an überkommenen Denkstrukturen festzuhalten. Die Versklavung findet vor allem durch unsere Anhaftung an dargebotenen Konzepten und Ideologien statt; und durch deren kritiklose Akzeptanz. Netzseiten (deutschsprachig) eine kleine Auswahl:

Viaveto.de