gesucht mitarbeiterInnen für..

newsletter, website
gerne würde ich meinen newsletter optimieren. vielleicht hast du fähigkeiten auf diesem gebiet und lust mitzuarbeiten.
 hast du lust, zusammen kreative lösungen zu finden, dich an sinnvoller arbeit innerhalb eines fairen netzwerks zu freuen und aktiv am kreieren der neuen erde mitzuwirken?

positive meldungen suchen
im internet, ausgewählte websites nach den wichtigsten, v.a. positiven informationen druchsuchen, die inspirieren und motiveren, selber auch aktiv zu werden, um eine neue erde zu kreieren..

du übernimmst 1-3 websites und stellst periodisch eine auswahl zusammen, die ich dann auf meiner website und im newsletter verwenden kann - z.b:

 

  1. zeitpunkt
  2. voltairnet
  3. express zeitung
  4. oya
  5. kenFM
  6. german foreign policy
  7. newslichter
  8. sein
  9. wissensmanufaktur
  10. neue rheinische zeitung
  11. luftpost
  12. GEAB
  13. zeit-fragen
  14. junge welt
  15. hintergrund
  16. infosperber


grafikerInnen - flyer machen..
filmerInnen - für youtube-videos
übersetzerInnen - für untertitel von videos
journalistInnen - für spezielle projekte
webmasterInnen -  s.unten
webprogrammiererInnen
  -  s.unten
für meine website und befreundete projekte suche ich freiwillige helferInnen, in opensource-CMS wie joomla, typo3, wordpress oder anderen

  1. erstellung von e-commerce-lösungen (webshops mit verschiedenen zahlungs-möglichkeiten). programmieren von PHP-, java und anderen komponenten..
  2. visuelle gestaltung, schulung, contentbearbeitung..
  3. arbeiten auf freiwilliger basis zur unterstützung von nachhaltigen projekte..
  4. im tausch gegen eine leistung in form von arbeit, naturalien, bildung, werbung oder einfach sinnhaftigkeit..