Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der bahnbrechenste Film von Andreas Daniel ist da! Mit Hilfe von L.O.V.E. Productions und anderen engagierten Gruppen ist ihm ein Meisterwerk gelungen, dass es so noch nie gegeben hat.

 

Der Film bietet Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben und zeigt auch dort Lösungen auf, wo andere nur Probleme sehen! Es werden 8 Lebensbereiche abgedeckt, darunter die Themen "Schenken", "Landwirtschaft", "Kinder", "Kommunikation", "Energie", "Wohnen", "Reisen", und "Miteinander". Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und erreicht eine wachsende Anzahl an Menschen  und eröffnet ihnen neue Sichtweisen und Möglichkeiten, von denen sie vorher nicht einmal gehört haben! Ein Leben wie im Traum! Der Film verdeutlicht, dass so ein Leben nicht irgendwo in der Zukunft auf uns wartet, sondern dass wir bereits jetzt damit beginnen können, egal ob in der Stadt oder auf dem Land! Die Menge an Möglichkeiten ist gigantisch! Ein Muss für alle, die sich nach einem nachhaltigen und freien Leben sehnen!

Mehr Infos, Trailer und Bestellmöglichkeit gibt es hier!