Ent-Decke 

ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 
Die Ent-Decke Philosophie besteht darin, das hergestellte Produkt, zusammen mit dem Unternehmer oder der Unternehmerin vorzustellen.
 
Ich finde das wichtig, weil unsere Wirtschaft dominiert wird von Konzernen, Banken und Politikern, die alle zusammen immer mehr Geld verdienen möchten, egal was unendliches Wirtschaftswachstum anrichtet.
 
Wenn allerdings alle Produkte oder Dienstleistungen so hergestellt würden, dass sie Mensch, Umwelt und Natur unterstützen, diente die Wirtschaft den Menschen, und nicht die Menschen dem Kapital.
 
Wenn wir also nach wirklichen Ideen, Alternativen, und auch produktiven und bewußten Menschen suchen, bietet www.Ent-Decke.net und auch Ent-Decke Radio einen alternativen Marktplatz für die Welt von morgen.
 
Ich stelle diese Unternehmer bei Ent-Decke vor mit dem Ziel bekannt zu machen wie diese Unternehmen arbeiten, welche Motivation sie haben und zu vermitteln warum es eine gute Idee ist Einkaufsentscheidungen zugunsten dieser Firmen zu treffen.
 
Vielen Kunden fehlt die Zeit nach guten Unternehmen zu suchen und landen dann doch wieder, weil es einfacher ist, bei denen die man aus Funk, Fernsehen und Zeitung kennt.
 
Das möchte ich gern mit Ent-Decke verändern. Diese beiden Links geben noch etwas mehr Auskunft über Ent-Decke und über mich. 
Da ich alle meine Kunden persönlich besuche bin ich viel auf Reisen mit meinem Wohnmobil. Deshalb gibt es auch einen kleinen Reiseblog von mir, in dem ich über Campingplätze, Restaurants und besondere Orte schreibe. Ent-Decke Blog.
 
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei Ent-Decke reinschaut und Euch meldet wenn Ihr Inhaber eines besonderen Unternehmens seid. 
Herzliche Grüße
 
Marion

 

Marion Schumann
 
 
Die Interessengemeinschaft für
besondere Menschen & Unternehmen
 
Tel.: +49 (0) 172 41 26 105
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!